Vollständige Version anzeigen : 2x03 Alles wieder anders | The New Kids on the Block
Benjamin McKenzie
20.01.2005, 13:57
Seth arbeitet um Karten für ein Event zu bekommen und sie Summer zu schenken, aber nicht um sie zurückzubekommen, sondern vor allem um zu zeigen, dass er auch einfach mal was für andere tun kann.
Als Caleb aus der Untersuchungshaft entlassen wird, trifft er eine Entscheidung für die Newport Group, die Kirsten alles andere als gefällt.
Ryan bekommt unterdessen eine Laborpartnerin in der Schule und die beiden geraten auch gleich aneinander.
Die Szene mit Cohen Classic is back und Ryan der geek war echt geil
"I'm meeting with my lab partner I got this physics assignment"
"On a saturday?? Ryan, the whole geek-routine was really amusing at first, but I think you're taking things a little bit too far"
"This chick is going down"
"Please, dude I just need to talk about me for about several more hours at least"
"I thought you didn't do that anymore?!"
"No, that was the new Seth Cohen, I'm back Ryan! Cohen Classic!" :D
O.C. Boy
04.06.2005, 14:47
Eine tolle Folge.
Zwei neue Mädels in Newport. Lindsay und Alex.
Die erste Begegnung von Ryan und Lindsay. #lachen#
Zuerst der Eiscafe und dann noch den Ellenbogen von Ryan in Lindsay's Gesicht. *lol* Dann mit der Schultasche von Ryan. Die erste Begegnung war zwischen den beiden nicht sehr gut und dann werden sie noch Laborpartner. Sie scheint aber nett zu sein.
Ryan schafft es sich endlich von Marissa zu lösen.
Seth hat es sich leider verbaut mit Summer wenigstens auf freundschaftlicher Ebene zu sein. Dieser Kuss war eine schlechte Idee.
Der Vater von Summer scheint Zach sehr zu mögen.(denk ich mir mal anhand der Schlussszene) Das bringt ihm Pluspunkte und Summer vertraut ja auf ihren Vater. http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
Alex scheint ein knallhartes Mädel zu sein. Die Augen sehen von ihr schon so kalt aus. http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/Angst.gif
Marc Cohen
05.06.2005, 19:47
Ach die Folge ist irgendwie soo genial (mit dem Kuss von Seth und Summer) und so, allerdings auch schon wieder voll traurig, weil Seth einem am Ende echt sowas von Leid tun kann!nach Epi 2 meine Lieblingsfolgen unter den ersten 5 Folgen!
californiadream_1
08.06.2005, 19:48
oh die folge fand ich echt super da taucht endlich lindsay auf und dann wird sie auch gleich seine laborpartnerin
ist ja auch gemein von ihr das sie von ihm denkt er sei ein reiches söhnchen das auch noch nicht besonders klug ist .............. so das sie einfach alleine alles schreibt........... aber cool er kontert und so treffen sie sich samstags in der schule zum arbeiten
nun und caleb ist echt mies wie kann er seine tochter so behandeln und sie blamieren ,ich meine ausgerechnet julie soll die firma leiten die kann doch nicht mal ihre familie unter kontrolle halten und sich um sie kümmern
und dann für so viele mitarbeiter zuständig sein :-& :-& :-& :-& :-& :-&
oh und das seth bei alex anfängt im club zu arbeiten gefällt mir denn es tut ihm gut auch mal etwas ganz selbstlos für andere zu tun ;) ;) ;) ;)
O.C. Boy
08.06.2005, 19:58
Original von californiadream_1
oh die folge fand ich echt super da taucht endlich lindsay auf und dann wird oh und das seth bei alex anfängt im club zu arbeiten gefällt mir denn es tut ihm gut auch mal etwas ganz selbstlos für andere zu tun ;) ;) ;) ;)
So selbstlos war er auch wieder nicht.
Ein bisschen hat er doch gehofft, dass es positiv auf Summer wirkt und deshalb auch dieser (überflüssige) Kuss von Seth.
californiadream_1
08.06.2005, 20:17
wow ja wenn man jedes wort total ernst nimmt und nicht mal die smilies beachtet die meinen sollten das er mal wieder nur an sich gedacht hat dann tuts mir echt leid
das nennt man ironie deshalb das augenzwinkern
ich wollt nicht schreiben na toll er denkt wieder mal nur an sich und ist hinter summer her sondern ich wollt a bissl ironie in den post bringen
O.C. Boy
09.06.2005, 11:42
Habs verstanden. :-?
ist ja auch gemein von ihr das sie von ihm denkt er sei ein reiches söhnchen das auch noch nicht besonders klug ist
schlimmer noch. sie hält ihn im endeffekt für einen luke-clon (dummer reicher wasserpolo-spieler).
wobei sie ihm indirekt doch eigentlich ein kompliment gemacht hat.
"god doesn't give with both hands"...das heisst doch im endeffekt nichts anderes als das sie ihn für gutaussehend hält. so nach dem motto, du bist ein schnuckel, da kannst du doch nicht auch noch intelligent sein. :D
Das mit Ryan und Lindsay find ich toll. Sind ein schönes Paar zusammen #rot#
xerxes87
20.07.2005, 20:27
Darf man wieder einen Roman von dir, zyx, erwarten? :D
ich fand die folge sehr schön
richtig witzig, wie ryan lindsay kennen lernt #lachen# ganz schöner tollpatsch
Note 1 auf jedenfall. Die Folge war einfach witzig von Anfang bis Ende. Ausserdem taucht Lindsay endlich auf #rot# :D Demnach Note 1 #mh#
ich hab auch ne 1 gegeben ich meine die folge war einfach nur witzig (seth, und sein job, ryan und lindsay) und traurig (summer+seth; marissa+ryan #cry#) und man konnte sich über caleb und julie aufregen #motz# also echt klasse...ist voll viel passiert
pInK_sLiP
20.07.2005, 21:23
also ich fand die folge heute einfach wieder klasse! :D seth war ja wieder der brüller , wo er so zu ryan meinte..wie findest du seth cohens neue frisur...oder des im club mit den klos fand ich auch total witzig!
am schluss tat mir seth ja soooo leid ...als er ins restaurante gekommen ist um sich bei summer zu entschuldigen und wir er dann zach, summer und ihren dad gesehen hat...und dann sein blick...der arme ! #sad#
Diese Folge war einfach fantastisch! Und am besten am Ende mit Seth und Marissa! Endlich sind Lindsay und Alex da!! Unglaublich - Julie als Vorsitzende... ob das gut geht?! Fands Sünde als Seth Summer mit Zach und dem Vater am Tisch gesehen hat... na ja; bisher find ich die 2.Staffel klasse!
austrianseth
20.07.2005, 21:24
neeee folge hat mir nicht so gefallen
war bisschen fad find ich.
cool war das ende wo seth in den club kommt und summer mit ihrem freund + vater sieht
aber lindsey ist absolut bähhh hoffe nur das sie nicht mit ryan zusammen kommt
Hab auchne 1 gegeben,nach der schlechten 2.Folge endlich eine Verbesserung.Seth rulte gewaltig mit seiner Selbstlosigkeit.Ryan&Lindsay haben sich kennengelernt und Julie ist Vorsitzende...klasse Folge!
Also der ober burna wahr die Folge auch wieder nicht. Da fand ich von Staffel 2 Folge 02 besser.
Ich fand die Folge so mittelmäßig... Eine gute war sie nich, das Ende war aba schön, wobei sie mir leid tun^^". Aber ich hasse Lindsay ;D das erklärt alles.
Und das Sandy gefeuert wurde is auch net so dolle schö.
california
20.07.2005, 21:26
Die Serie war wieder der Hammer!!
einfach Genial!!
schade das Seth und Summer nicht wieder zusammen gekommen sind!
Seth und summer sind einfach das perfekte paar und Zach :-&!!
Naja, sooooo der brüller war die folge nicht, aber setht hat wieder ein paar gute Sprüche los gelassen, und die vorschau war auch net so gut, konnte man nicht viels ehen, was nächste woche passiert
O.C. Freak
20.07.2005, 21:29
Fand die Folge genial!! Fands echt schade für Seth, das es wieder net mit Summer geklappt hat, aber irgendwann wird er es schon noch schaffen Summer wieder für sich zu erobern! Alex und Lindsay sind jetzt auch endlich dabei. Mal gucken wies mit den beiden weitergehen wird...
RyanAtwood
20.07.2005, 21:29
Also ich fand die Folge wqar nicht soooo gut !! Schön fand ich, das zwei neue Mädchen dabei sind, aber Seth tat mir so Leid !! Irgendwie hat das gewisse etwas in der Folge gefehlt !!
Die Folge war richtig hammer!
Seth: War wieder mal richtig witzig. Das mit Summer ist er wirklich total falsch angegangen, aber in dem moment als er sie geküsst hat... naja, ich glaube wenn ich in der situation gewesen wäre, hatte ich auch geküsst, weil grad alles so schön war...
Ryan: Echt sehr toller start mit Lindsay :D lol Aber irgendwie auch süß...
Caleb: Wieder mal in seinem Element, der *Piep* von Orange County! Ich verstehe nicht wie er Kirsten das antuhen kann... Ich meine Hallo? Julie? Ich weiß nicht... Das ist doch auch irgendwie #hm#
Sandy: Wieder mal witzigggg und super toll! Wie er immer für Kirsten einsteht und alles so macht. Das er gefeuert wurde u.s.w alles für Kirsten.... find ich ganz, ganz super lieb! :D
Kirsten: Tat mir sehr leid, weil ihr Vater wieder mal völlig durchgedreht ist. Echt der hammer und ich finde sie hat viel zu schnell nachgegeben am Ende. Sie ist einfach manchmal zu gutmütig.
Marissa: Scheint ja wieder relativ normal zu sein, das am Ende die Scene mit Ryan und Lindsay, da hat sie mir beinahe schon etwas leid getan, aber sie ist ja irgendwie auch selber schuld.
Lindsay: Am Anfang kam sie etwas merkwürdig rüber, aber am Ende war sie mir sympatisch!
Alex: Kann ich noch nicht viel drüber sagen, aber irgendwie ist sie ganz cool.
Julie: Ich finde es gut das sie sich wieder mit Jimmy ganz gut versteht, aber die Sache mit Kirsten/Caleb/der Firmer ist echt der hammer... tz Außerdem glaub ich ihr irgendwie nicht das sie Jimmy geliebt hat... naja
xerxes87
20.07.2005, 21:31
Von mir gibt's auch 'ne 1 für die Folge! Sie zählt auf jeden Fall zu den Besten, auch im Vergleich zu Staffel 1.
Bei der Begegnung zwischen Ryan und Lindsay scheint Seth' "Tollpatschigkeit" auf Ryan abgefärbt zu sein :P Solche Aktionen war man von ihm ja bis dato gar nicht gewohnt. Freut mich auf jeden Fall für Ryan, dass er jemanden hat, der ihn ein bisschen von Marissa ablenkt, wobei sie ja anscheinend doch noch bzw. wieder was für ihn empfindet, sonst hätte sie wohl nach ihrem gemeinsamen Abend beim Konzert nicht so nachdenklich auf ihrem Bett gelegen, als Seth sie besucht hat und wär nicht anschließend in die Schule gefahren und total "geschockt" gewesen, als sie Ryan und Lindsay dort sah.
Seth tat mir mal wieder voll Leid. Letzte Woche die Geschichte mit Caleb und diesmal gibt er sich solche Mühe, Summer's Aufmerksamkeit wieder zu gewinnen und wenigstens auf freundschaftlicher Basis was mit ihr unternehmen zu können. Ihr Gespräch beim Konzert war ja eigentlich schon wieder ziemlich schön und dann versaut er es sich wieder :/
Als er dann nach dem Gespräch mit Marissa am Ende der Folge ins Restaurant geht und Summer, ihren Dad und Zach dort sieht, wie die sich amüsieren, tat er mir echt voll Leid! Schließlich ist er bei ihrem Dad ja total "durchgefallen".
Caleb kann ich echt nicht verstehen! Dass er die Newport Group wirklich Julie anvertraut, nur um seine Ehe zu retten... Sandy hat seinen Job verloren, weil er Caleb verteidigt! Und dieser hat nichts besseres zu tun, als seine Tochter, die wirklich alles für ihn und das Unternehmen macht, zu demütigen, und ihr Julie vorzusetzen! Etwas schlimmeres hätte es für Kirsten wohl kaum geben können. Vor Allem, da Julie die nötigen Qualifikationen fehlen.
Bin ja echt mal gespannt, wie das ganze weitergeht. Freue mich auf jeden Fall schon auf nächsten Mittwoch, die Vorschau hat ja auch ein wenig Neugier geweckt :)
Achja, was ich noch vergessen habe... von Marissa zu Lindsay ist schon ein erheblicher Abstieg. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber sie gefällt mir sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter (soweit man diesen bisher beschreiben kann) überhaupt nicht :/
Also ich fande die Folge gut aber wie immer es war irgentwie schon so wie die gesamte 2 staffel ... am ende jeder folge passiert irgentwas das 2 personen alleine da sind.
aber sonst n1
guteCharlotte
20.07.2005, 21:42
das war ja mal wieder ne geeeeeeeeile folge =) #zweidaumen#
ich fands sau traurig als summer seth einfach da stehn gelassen hat,
und als seth ins restaurant ging und summer und zach da saßen - #cry# das war soooooooo traurig
Geile Folge einfach nice ! :D
sternchen1707
20.07.2005, 21:48
ich fand die folge auch cool, aber irgendwie mag ich lindsey nich, und es is schade dass seth und summer nicht wieder zusammen sind. aber sonst richtig cool, möcht ma wissn wie sich die verhältnisse zwischen caleb-kirsten, seth-alex entwickeln :D echt supi!
O.C.Nati
20.07.2005, 22:05
Mir hat die Folge gut gefallen (2).
Also Caleb hat bei mir wieder alle Sympathie(oda eher Mitleids-)punkte verloren, wie konnte er Julie Kirsten vorziehn!?
Lindsey find ich irgendwie süß, die sollte nur ma n bißchen runterkommen ;)
Seth tat mir am Schluss total leid, als er Summer, ihren Dad und Zac gesehn hat :(
guteCharlotte
20.07.2005, 22:06
Original von sternchen1707
ich fand die folge auch cool, aber irgendwie mag ich lindsey nich, und es is schade dass seth und summer nicht wieder zusammen sind. aber sonst richtig cool, möcht ma wissn wie sich die verhältnisse zwischen caleb-kirsten, seth-alex entwickeln :D echt supi!
LEIDER WEISS ICH ES SCHON FAST!!
ICH KANN NUR SOVIEL SAGEN - ES WIRD SEEEEEEHR GEIL!!!
Ihr könntet auch mal wieder hier vorbeischaun!!! http://ocforum.foren-city.de/ bitte
für die die noch niee da waren sind auch herzlich willkommen -
dann is auch bald mehr los da!!!
was/wer mir richtig gut gefallen hat war LINDSAY!
als sie sie in einer grossaufnahme zeigten dache ich: "WOW".
das liegt aber auch daran, das sie wenigstens menschlich aussieht, im gegensatz zu marissa und summer. will sie damit net runtermachen, aber HEY, LINDSAY IST SCHON GEIL!! wer stimmt mir da zu? ganz eigener charakter. das wird bestimmt noch lustig.
die zwei nicht lustigen dinge, warn die einstellung von julie in der "Newport Group" & Seth's Kuss. damit hat er es sich richtig verdorben. er tut mir leid. aber summer scheint nicht die richtige zu sein. was ist mit alex??? *g*
jetzt kann's weitergehen!
sodale, die heutige folge is soeben aus, ich habe es mal wieder geschafft, die vorschau NICHT zu gucken und hab "you got me all wrong" von dios im player. somit ist die richtige stimmung vorhanden und es kann (nach altbekanntem schema) losgehen:
ryan: ryan finde ich ist in dieser folge irgendwie gar nicht so arg aufgefallen, gab keine prügelei (es sei denn man zählt den ellenbogen mit) und man konnte eigentlich ned meckern über ihn. hat versucht, seth in seinen lebensfragen beizustehen und mit marissa nach seiner abfuhr in der letzten folge wieder auf freundschaftskurs zu gehen. scheint aber, entgegen erster aufkeimender möglichkeiten zum anfang der folge mit erscheinen von lindsay (mal wieder) etwas verzwickter zu werden. bin gespannt wies weitergeht in diesem dreieck.
marissa: scheint langsam wieder "normal" zu werden: habe sie in dieser folge zumindest (entgegen meines erwartens nach deren ganzen ereignisse) nicht ein einziges mal mit alkohol gesehen; machte nen richtig sympathischen eindruck als sie bei jimmy auf der yacht war und mit ryan vorm konzert. ebenfalls klasse, daß sie ein offenes ohr für seth hatte und ihn zu beratschlagen versuchte. die schlußszene mit den beiden am pier war aber dann doch schon ziemlich traurig. da sich aber zwischen den beiden offensichtlich eine gewisse verbindung aufzubauen scheint und sie somit jemanden haben (werden), bei dem sie sich aussprechen können und der in der selben/ähnlichen situation ist, dürfte die wahrscheinlichkeit, daß einer der beiden dummheiten begeht (alk/drogen/abhauen) wenigstens gesunken sein. denke, da baut sich sowas wie freundschaft auf zwischen den beiden. ziemlich unerwartet und ungewöhnlich, gefällt mir aber gut und verspricht interessant zu werden.
lindsay: ihr auftreten war schonmal keine überraschung mehr (-> spoiler #motz# #motz# #motz#). man kann zwar noch nicht viel über sie sagen nach der ersten folge mit ihr und gerade mal ein paar minuten auftritt, aber ist mir nicht mal unsympathisch. passt vom hintergrund und verhaltensmuster ziemlich gut zu ryan und scheinen auf einer ebene zu sein und sich zu verstehen. war natürlich zu erwarten, daß marissa die beiden beobachtet und bin mal gespannt, wies in dieser menage-a-trois weitergehen wird.
seth: man hat ihm angemerkt, wie er krampfhaft versucht hat, sich zu (ver)ändern. daß dies erfolglos bleiben würde, war irgendwie zu erwarten, da der "classic-seth" bei ihm einfach zu "dominant" ist: sein mit-sich-selbst-beschäftigt-sein, seine ganze art und sein verhalten und natürlich nicht zu letzt seine (wie heute am beispiel des kusses, bei dem ich mir gedacht habe #wall# "cohen, wie kannst du nur so doof sein??? #wall# und mir dabei auf die stirn gehauen habe, zu sehen war und ich bereits bei der letzten folge gemutmaßt habe) "besessenheit" von summer. seine versuche, nicht nur an sich denken zu wollen und die damit verbundenen mühen (arbeit, klo schrubben, etc.) sind zwar lobenswert, aber daß er dann eine solche dummheit macht und, als gerade alles einigermaßen gut zu laufen und fast wieder im lot zu sein scheint, summer versucht zu küssen, zeigt überdeutlich, daß er mit dieser seiner "traumfrau" (wie er selber gesagt hat) nicht befreundet sein kann. seine sehnsucht nach mehr als eben einer freundschaft scheint wirklich zu stark zu sein. künftige "kontaktversuche" mit ihr dürfte er sich damit erheblich erschwert haben. vielleicht schafft es ja marissa, ihm ein bißchen "den kopf zu waschen" und ihn etwas zu bremsen.
summer: tja, was soll man sagen zu summer?! offensichtlich ist sie (wie auch zach erkannt zu haben scheint) immer noch in seth verliebt bzw. hat zumindest noch tiefe gefühle für ihn. konnte man auch erkennen, als er sie zuhause besucht hat um ihr die karten zu schenken oder als sie sich dann entschieden hat, allein zum konzert zu gehen und mit seth zu reden. an ihrem verhalten und ihrer mimik konnte man (imo) erkennen, daß sie für seth noch etwas empfindet. eventuell hätte sie mit ihm, wenn er nicht durch seine "kuss-attacke" alles versaut und sich in nächster zeit etwas zurückgehalten hätte, nochmal einen neuanfang versucht. diese hat aber nun so ziemlich alles verändert. sie distanziert sich von ihm, geht auf zach zu, stellt diesen ihrem vater vor und etwaige zukunftschancen dürften nach aktuellem stand als ziemlich gering wenn nicht gar gegen null eingestuft werden. hoffe zwar, daß die beiden wieder zusammenkommen, aber daß dies in nächster zeit nicht passieren kann/wird, dürfte mehr als offensichtlich sein. (auch an dieser stelle: #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# -> spoiler!!!)
zach: wie schon gesagt, auch er hat erkannt, daß summer noch (tiefere) gefühle für seth hat(te). da dieser sich aber selbst wohl vorerst ins abseits manövriert haben dürfte, ist der weg für zach und summer nun frei (s. essen mit summers dad). gefällt mir zwar nicht und summer scheint sich auch noch nicht 100% sicher zu sein (was ist eigentlich mit ihrer "nie wieder ne beziehung mit nem typen-"nummer" geworden??), aber dürfte wohl nicht zu verhindern sein. bin trotzdem gespannt, wies auch in diesem dreier-gespann weitergeht.
jimmy: er war ja nur kurz zu sehen, ihm gehts scheinbar nach haileys weggang ziemlich gut, was schon überrascht hat. aber vielleicht spekuliert er ja auf eine rückkehr von julie?! ;)
julie: das einzig positive an ihr in der heutigen folge war nur das (wahre?) eingeständnis, jimmy aus liebe geheiratet zu haben. die restliche zeit war sie mal wieder das biest. daß sie sich den vorstandsvorsitzenden-posten der newport-group unter den nagel reißt, hätte ich nichtmal ihr zugetraut!!! vor allem, nachdem ihr kirsten bei verschiedenen anlässen geholfen hat. dürfte sich mit einem wort umschreiben lassen: schäbig!!
caleb: sandy übernimmt ihn als mandanten, wird deswegen gefeuert, holt ihn ausm knast und versucht ihn davor zu bewahren, für längere zeit wieder dort hinzumüssen. und was tut er? gibt entgegen jeglicher logik, verstand, intelligenz, anstand,... den chef-posten der firma nicht an seine tochter, die sich jahrelang dafür aufgearbeitet hat, sondern seiner geldgierigen, machthungrigen und statusbesessenen sch.... von ehefrau. ebenfalls: mies!!! daran ändert auch die "finanzvorstands-nummer" nichts!
kirsten: erst bekommt sie gesagt, daß ihr vater in kriminelle machenschaften verstrickt ist, dann heiratet dieser julie, gefolgt von dem schock wegen des (vorrübergehenden) weggangs ihres sohnes und nach dessen rückkehr die verhaftung ihres vaters. und dann bekommt, nachdem sie sich jahrelang für dessen firma abgearbeitet und sicherlich auch drauf gewartet hat, den posten zu übernehmen, julie den chef-posten in der firma. das dürfte mehr als ein schlag ins gesicht gewesen sein und man kann ihre niedergeschlagenheit voll verstehen. was sie aus dem finanzvorstandsposten macht und wie sich julie als chefin benimmt, wird sich zeigen. bin mal gespannt, wie lang letztere chefin spielen darf.
sandy: hat sich mal wieder erwartungsgemäß verhalten und caleb mal wieder aus der sch... geholfen. daß er aber nach dessen "chef-nummer" mit julie nicht die mandantschaft für caleb niedergelegt und seinen job in der kanzlei (den er wegen ihm verloren hat) wieder aufnimmt, ist auch trotz kirstens eventueller involviertheit in einen prozeß ned ganz verständlich. aber mal sehen, wie lange er noch an "calebs seite stehen" wird.
so, das wars für heute mal wieder und ich hoffe wie immer, nichts wichtiges oder niemanden vergessen zu haben. bin mal gespannt, ob sich dieses (heute wahrscheinlich ned so toll gewordene) "monsterteil" irgendjemand hier antut?!
so far
zyx
edit: wie nicht anders zu erwarten, hab ich natürlich was vergessen (bei so vielen neuen charakteren und ereignissen kein wunder) #hauen#:
alex: man sah ja noch nicht so arg viel von ihr, scheint aber ziemlich tough zu sein, war mir gar ned mal unsympathisch, bin mal gespannt, ob (naja, das dürfte ja dank gewissen beiträgen in dem thread hier schon geklärt sein -> #motz# #motz# #motz#) und wie sich das weiterentwickelt. vielleicht ne ablenkung für seth von summer. aber sicherlich nicht auf dauer. tippe mal drauf, daß dann summer zurückkommt wenn sie seth & alex sieht (nur ne mutmaßung und will NIX in der richtung wissen!!!!!)
die traurigste oder eine der traurigsten szenen der heutigen folge hab ich auch bloß gestreift: seth der summer, ihren dad und zach beim essen sitzen sieht. genau das, was zwischen ihm und summer so ne krise ausgelöst hat, scheint bei den beiden nun wunderbar zu laufen. dürfte n ziemlicher schlag gewesen sein für seth. aber wenigstens war er mit seinem kummer ned ganz allein sondern hatte (wie oben schon beschrieben) marissa, die ihm gesellschaft leisten konnte.
der folge habe ich übrigens ne 3 gegeben, war nicht besonders prickelnd finde/fand ich. zwar zwei neue figuren, etwas action zwischen summer und seth und ne traurige schlußszene, aber irgendwie hat schon was (bissl mehr) gefehlt.
hoffe nun aber, wirklich nix und niemanden mehr vergessen zu haben!!!
Sonnengirl02
20.07.2005, 22:14
Also mir hat die Folge mega gut gefallen.Seth ist wieder der Alte!Er tut mir richtig leid.War richtig süß mit anzugucken wie Ryan und Lindsay sich kennengelernt haben.Für mich sind zwar Marissa und Ryan das absolute Traumpaar,aber es ist mal nett mitanzugucken wie Ryan mit einem anderen Mädchen wirkt.Caleb war mal wieder ein richtiges Arsch!Die Folge verdient eine glatte 1!!!Die 2.Staffel gefällt mir immer besserIch finde sie ist total anders wie die erste Staffel!!! ;)
guteCharlotte
20.07.2005, 22:17
Original von zyx
sodale, die heutige folge is soeben aus, ich habe es mal wieder geschafft, die vorschau NICHT zu gucken und hab "you got me all wrong" von dios im player. somit ist die richtige stimmung vorhanden und es kann (nach altbekanntem schema) losgehen:
ryan: ryan finde ich ist in dieser folge irgendwie gar nicht so arg aufgefallen, gab keine prügelei (es sei denn man zählt den ellenbogen mit) und man konnte eigentlich ned meckern über ihn. hat versucht, seth in seinen lebensfragen beizustehen und mit marissa nach seiner abfuhr in der letzten folge wieder auf freundschaftskurs zu gehen. scheint aber, entgegen erster aufkeimender möglichkeiten zum anfang der folge mit erscheinen von lindsay (mal wieder) etwas verzwickter zu werden. bin gespannt wies weitergeht in diesem dreieck.
marissa: scheint langsam wieder "normal" zu werden: habe sie in dieser folge zumindest (entgegen meines erwartens nach deren ganzen ereignisse) nicht ein einziges mal mit alkohol gesehen; machte nen richtig sympathischen eindruck als sie bei jimmy auf der yacht war und mit ryan vorm konzert. ebenfalls klasse, daß sie ein offenes ohr für seth hatte und ihn zu beratschlagen versuchte. die schlußszene mit den beiden am pier war aber dann doch schon ziemlich traurig. da sich aber zwischen den beiden offensichtlich eine gewisse verbindung aufzubauen scheint und sie somit jemanden haben (werden), bei dem sie sich aussprechen können und der in der selben/ähnlichen situation ist, dürfte die wahrscheinlichkeit, daß einer der beiden dummheiten begeht (alk/drogen/abhauen) wenigstens gesunken sein. denke, da baut sich sowas wie freundschaft auf zwischen den beiden. ziemlich unerwartet und ungewöhnlich, gefällt mir aber gut und verspricht interessant zu werden.
lindsay: ihr auftreten war schonmal keine überraschung mehr (-> spoiler #motz# #motz# #motz#). man kann zwar noch nicht viel über sie sagen nach der ersten folge mit ihr und gerade mal ein paar minuten auftritt, aber ist mir nicht mal unsympathisch. passt vom hintergrund und verhaltensmuster ziemlich gut zu ryan und scheinen auf einer ebene zu sein und sich zu verstehen. war natürlich zu erwarten, daß marissa die beiden beobachtet und bin mal gespannt, wies in dieser menage-a-trois weitergehen wird.
seth: man hat ihm angemerkt, wie er krampfhaft versucht hat, sich zu (ver)ändern. daß dies erfolglos bleiben würde, war irgendwie zu erwarten, da der "classic-seth" bei ihm einfach zu "dominant" ist: sein mit-sich-selbst-beschäftigt-sein, seine ganze art und sein verhalten und natürlich nicht zu letzt seine (wie heute am beispiel des kusses, bei dem ich mir gedacht habe #wall# "cohen, wie kannst du nur so doof sein??? #wall# und mir dabei auf die stirn gehauen habe, zu sehen war und ich bereits bei der letzten folge gemutmaßt habe) "besessenheit" von summer. seine versuche, nicht nur an sich denken zu wollen und die damit verbundenen mühen (arbeit, klo schrubben, etc.) sind zwar lobenswert, aber daß er dann eine solche dummheit macht und, als gerade alles einigermaßen gut zu laufen und fast wieder im lot zu sein scheint, summer versucht zu küssen, zeigt überdeutlich, daß er mit dieser seiner "traumfrau" (wie er selber gesagt hat) nicht befreundet sein kann. seine sehnsucht nach mehr als eben einer freundschaft scheint wirklich zu stark zu sein. künftige "kontaktversuche" mit ihr dürfte er sich damit erheblich erschwert haben. vielleicht schafft es ja marissa, ihm ein bißchen "den kopf zu waschen" und ihn etwas zu bremsen.
summer: tja, was soll man sagen zu summer?! offensichtlich ist sie (wie auch zach erkannt zu haben scheint) immer noch in seth verliebt bzw. hat zumindest noch tiefe gefühle für ihn. konnte man auch erkennen, als er sie zuhause besucht hat um ihr die karten zu schenken oder als sie sich dann entschieden hat, allein zum konzert zu gehen und mit seth zu reden. an ihrem verhalten und ihrer mimik konnte man (imo) erkennen, daß sie für seth noch etwas empfindet. eventuell hätte sie mit ihm, wenn er nicht durch seine "kuss-attacke" alles versaut und sich in nächster zeit etwas zurückgehalten hätte, nochmal einen neuanfang versucht. diese hat aber nun so ziemlich alles verändert. sie distanziert sich von ihm, geht auf zach zu, stellt diesen ihrem vater vor und etwaige zukunftschancen dürften nach aktuellem stand als ziemlich gering wenn nicht gar gegen null eingestuft werden. hoffe zwar, daß die beiden wieder zusammenkommen, aber daß dies in nächster zeit nicht passieren kann/wird, dürfte mehr als offensichtlich sein. (auch an dieser stelle: #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# -> spoiler!!!)
zach: wie schon gesagt, auch er hat erkannt, daß summer noch (tiefere) gefühle für seth hat(te). da dieser sich aber selbst wohl vorerst ins abseits manövriert haben dürfte, ist der weg für zach und summer nun frei (s. essen mit summers dad). gefällt mir zwar nicht und summer scheint sich auch noch nicht 100% sicher zu sein (was ist eigentlich mit ihrer "nie wieder ne beziehung mit nem typen-"nummer" geworden??), aber dürfte wohl nicht zu verhindern sein. bin trotzdem gespannt, wies auch in diesem dreier-gespann weitergeht.
jimmy: er war ja nur kurz zu sehen, ihm gehts scheinbar nach haileys weggang ziemlich gut, was schon überrascht hat. aber vielleicht spekuliert er ja auf eine rückkehr von julie?! ;)
julie: das einzig positive an ihr in der heutigen folge war nur das (wahre?) eingeständnis, jimmy aus liebe geheiratet zu haben. die restliche zeit war sie mal wieder das biest. daß sie sich den vorstandsvorsitzenden-posten der newport-group unter den nagel reißt, hätte ich nichtmal ihr zugetraut!!! vor allem, nachdem ihr kirsten bei verschiedenen anlässen geholfen hat. dürfte sich mit einem wort umschreiben lassen: schäbig!!
caleb: sandy übernimmt ihn als mandanten, wird deswegen gefeuert, holt ihn ausm knast und versucht ihn davor zu bewahren, für längere zeit wieder dort hinzumüssen. und was tut er? gibt entgegen jeglicher logik, verstand, intelligenz, anstand,... den chef-posten der firma nicht an seine tochter, die sich jahrelang dafür aufgearbeitet hat, sondern seiner geldgierigen, machthungrigen und statusbesessenen sch.... von ehefrau. ebenfalls: mies!!! daran ändert auch die "finanzvorstands-nummer" nichts!
kirsten: erst bekommt sie gesagt, daß ihr vater in kriminelle machenschaften verstrickt ist, dann heiratet dieser julie, gefolgt von dem schock wegen des (vorrübergehenden) weggangs ihres sohnes und nach dessen rückkehr die verhaftung ihres vaters. und dann bekommt, nachdem sie sich jahrelang für dessen firma abgearbeitet und sicherlich auch drauf gewartet hat, den posten zu übernehmen, julie den chef-posten in der firma. das dürfte mehr als ein schlag ins gesicht gewesen sein und man kann ihre niedergeschlagenheit voll verstehen. was sie aus dem finanzvorstandsposten macht und wie sich julie als chefin benimmt, wird sich zeigen. bin mal gespannt, wie lang letztere chefin spielen darf.
sandy: hat sich mal wieder erwartungsgemäß verhalten und caleb mal wieder aus der sch... geholfen. daß er aber nach dessen "chef-nummer" mit julie nicht die mandantschaft für caleb niedergelegt und seinen job in der kanzlei (den er wegen ihm verloren hat) wieder aufnimmt, ist auch trotz kirstens eventueller involviertheit in einen prozeß ned ganz verständlich. aber mal sehen, wie lange er noch an "calebs seite stehen" wird.
so, das wars für heute mal wieder und ich hoffe wie immer, nichts wichtiges oder niemanden vergessen zu haben. bin mal gespannt, ob sich dieses (heute wahrscheinlich ned so toll gewordene) "monsterteil" irgendjemand hier antut?!
so far
zyx
du bist doch krank!! wär viel zu faul soviel zu schreiben
[Rachel]
20.07.2005, 22:26
Die Folge war echt gut! Die erste die mir von der 2ten Staffel richtig gefallen hat!!! Leider hab ich den Anfang verpapsst, kA wie mir das passieren konnte, habs aber auf Englisch gesehen...tjo..also Lindsay...uff, bin mal sehr gespannt wies weiter geht!! Weiß jemand wie das Lied heißt das am Ende gespielt hat, also das wo angefangen hat als Marissa traurig aus der Schule da kommt, wo sie Ryan und Lindsay gesehen hat, das war so soooooooooooo mega schön!!!
Original von O.C.Nati
Seth tat mir am Schluss total leid, als er Summer, ihren Dad und Zac gesehn hat :(
ja er und marissa am ende...obwohl ich das bei marissa immer so doof finde sie sie kommt für 10 sekunden an den türrahmen und meint bescheid zu wissen#cry# voll traurig
Angie2516
20.07.2005, 22:34
@ zyx
Toller Bericht. Dem ist nix hinzuzufügen. Habe der Folge die Note 2 gegeben.
O.C.Nati
20.07.2005, 22:36
Original von Lanny
Original von O.C.Nati
ja er und marissa am ende...obwohl ich das bei marissa immer so doof finde sie sie kommt für 10 sekunden an den türrahmen und meint bescheid zu wissen#cry# voll traurig
Ja, langsam sollten die sich ma was anderes einfallen lassen, was sie zum Weinen bringt :p Aber mit Marissa hab ich nimmer so n Mitleid, ich find sie is selbst schuld an ihrer Situation.
Original von Angie2516
@ zyx
du hast das teil g-e-l-e-s-e-n? komplett? ganz? am stück? #8o# #8o# #8o#
#anbeten# #blumen# #anbeten#
xerxes87
20.07.2005, 22:40
wieder mal ganz großes kino, zyx :) und ich dachte schon, dass ich mit meiner kleinen "analyse" schon fast übertrieben hätte, aber du musst es ja nochmal "toppen" :>
dennoch wieder sehr schön zu lesen... sicherlich auch für leute, die die folge nicht sehen konnten, sehr informativ und detailliert geschrieben ;)
xerxes87
20.07.2005, 22:43
Original von zyx
Original von Angie2516
@ zyx
Jaaa, so langsam kriegst du nen eigenen fanclub #anbeten#
@ zyx
Mann hast du zeit so viel zu schreiben.Ich habe der folge eine 2 gegeben.Ich fand die einführung der neuen Charactere ziemlich gut und auch so wars rund herum ne gute folge.Nur das es seth wieder mal versaut hat macht mich fertig.
Angie2516
20.07.2005, 22:52
Original von zyx
Original von Angie2516
@ zyx
Logisch habe ich sie GANZ gelesen. Was denkst Du?? [-( Zach gefällt mir allerdings recht gut. Muss mal abwarten wie diese Rolle sich weiterentwickelt.
Original von zyx
Original von Angie2516
@ zyx
Ich habs auch gelesen :D #hallo#
Ich hab der Folge übrigens eine 1 gegeben, hat mir irgendwie super gefallen... ;)
also wenn ich ganz ehrlcih bin, fand ich die folge recht langweilig. ich weiß ja, dass neue personen und neue handlungsstränge eingeführt werden müssen, aber da hätten sie ruhig etwas erfinderisch sein können. war also definitiv nicht meine folge #hm# #hm#
captain_oats
21.07.2005, 07:14
war ganz gut.. nur das mir Marissa langsam mit ihrem ewigen Depri-Anfällen zu langweilig wird [-(
also ich fand die folge gestern nicht schlecht aber auch nicht super gut, denke sie war durchschnitt. finde es ist ein echter hammer von caleb seiner tochter so sehr wehzutun und gerade julie diese schlange zur cheffin zu machen !!! denke aber das sandy das ganze gut geregelt hat !
seth war ja wiedermal der totale idiot, summer war denke ich soweit ihm zu verzeihen und was macht er KÜSST SIE also bitte ?!! da wundert er sich dann noch das sie ihren neuen mit zu ihrem vater nimmt..... #motz#
ryan und lindsay gefallen mir wirklich sehr sehr gut ! geben ein hübsches paar ab und ich denke in den nächsten folgen werden wir da noch mehr sehen können #rot#
marissa ist an ihrer situation auch selbst schuld, hätte sie ryan gleich reinen wein eingeschenkt bezüglich ihr und DJ dann wäre denke ich nicht alles so gelaufen ! aber sie ist meines erachtens ein sehr schwacher mensch.
liebesbriefchen
21.07.2005, 08:24
#pfeifen#
Super geile folge und so lustig..aber auch traurig..wie seth im restaurant summer mit diesem typen sah..hm #cry#
und als seth und marissa beide ohnen nen sinn und ohne freude auf der bank sahsen #cry#
oder das mit ryan und lindsay in der cafeteria..super lustig #pfeifen# :D
einfach genial diese folge
Ich fand die Folge gut, aber sie kommt nicht an die letzten Folgen ran. Deshalb gibt?s von mir Note 2.
Summer/Seth/Zach: Ich fand`s gut, dass Seth versucht hat was für andere zu tun und Summer erst mal auf freundschaftlicher Ebene wieder näher zu kommen. Aber der Kuss war dann total fehl am Platz, viel zu früh. Hoffentlich hat er Summers Vertrauen damit nicht total verspielt. Die Szene am Schluss wo er Zach mit Summer und ihrem Vater gesehen hat, fand ich ziemlich traurig. Seth tat mir so leid. #cry# Naja und Zach scheint mir zu gut um wahr zu sein. Ich denke nicht, dass er so verständnisvoll bleibt.
Ryan/Lindsay/Marissa: Bei der ersten Begegnung von Ryan und Lindsay hab ich unterm Tisch gelegen vor Lachen. Wie Ryan ihr erst den Eiscafe über die Bluse gekippt hat und ihr dann auch noch den Ellenbogen ins Gesicht haut :D Aber irgendwie mag ich Lindsay noch nicht so wirklich, kann sich natürlich noch ändern. Marissa tat mir echt leid, wie sie die beiden in der Schule gesehen hat.
Caleb/Julie/Sandy/Kirsten: Ich kann echt nicht verstehen, wie Caleb Kirsten so was antun kann. Ich mein Julie als Chefin, das geht ja gar nicht. #nie# Und Kirsten hat meiner Meinung nach zu schnell nachgegeben. Aber sie ist einfach zu nett, genau wie Sandy. Was er alles für Kirsten tut ist fast schon zu nett. Solche netten Männer gibt?s doch in echt gar nicht.
Noch ein Kommentar zu Alex: Sie gefällt mir irgendwie wesentlich besser als Lindsay. Bin mal gespannt wie sie sich noch macht.
NoRemorse
21.07.2005, 09:46
Die Folge war nicht so gut wie die bisherigen, irgendwie fehlte ein bisschen etwas meiner Meinung nach, war nicht ganz so Stimmung! Bis auf das Ende: wieder ein super Song, dazu die Szene als Marissa in Zeitlupe aus der Schule rausgeht, Seth sieht wie Summer/Zack mit ihrem Vater essen als dann beide alleine auf der Bank sitzen und ins Meer schauen, herrlich !
Lindsay find ich cool, am Anfang wirkte sie etwas zickig (okay Ryan hat sich auch ziemlich doof angestellt!) aber ich hoffe das sie uns länger erhalten bleibt. Irgendwie erinnert sie mich an Lindsay Lohan :-?
Seth kann einem irgendwie Leid tun, er versucht ja alles um wieder mit Summer zusammen zu kommen, aber irgendwie läuft ständig was schief. Aber am meisten Leid tut mir eigentlich Kirsten im Moment. Nicht nur das vor einiger Zeit ihr die Söhne weggelaufen sind (okay sie sind wieder da aber dennoch) nun bekommt sie auch noch Julie Cooper als Chefin #sad#
Hailey dürfte nun schon weg sein oder wie? Zumindest war Jimmy mit Marissa alleine auf dem Boot. Kein Abschied von Hailey, nichts ? :-?
Eine mittelmäßige Folge, viele kleine Einzelstorys, aber die Spannung hat eindeutig gefehlt: Note 3
Was mir gefallen hat:
-> Story um Seth und Summer
-> Marissa sah extrem gut aus ;), teilweise gute Story mit ihr und Seth
-> Alex fand ich auch gut, aber sie hat glaube ich keine weitere Bedeutung, wenn doch lass ich mich überraschen. :p (keine Spoiler)
-> Caleb und Julie fand ich klasse, Julie wieder ihre typische Farce abgezogen und Caleb total verzweifelt mit seiner Ehe.
-> Kirsten war richtig fertig. :p
-> Zach's Reaktion auf Summer in der Beziehung zu Seth
Was mir nicht gefallen hat:
-> Zach und Summer mit ihrem Vater das war mir zu eindeutig, typisch das der Vater ihn natürlich mag, weil sein Vater Politiker ist und Seth der Loser ist.
-> Seth's Kuss war voll dumm #pfeifen#
-> Jimmy's Rolle. Ich meine 2 Minuten, was war denn das?
-> Ryan und Lindsay fand ich gar nicht toll, ich finde Lindsay ist voll die Zicke und voll komisch und so gut sieht sie auch nicht aus, aber mir gefällt der Charakter nicht.
-> Sandy wurde gefeuert! Ging voll unter und war auch nicht weiter von Bedeutung... Wo ist eigentlich Rachel?? :-?
-> Marissas Gezicke und diese Psycho Gespräche mit Ryan
Letzendlich ne 3.
mrs.mckenzie
21.07.2005, 10:02
Fand die Folge eigentlich ganz gut....außer das Caleb Julie zur Chefin gemacht hat, ist der denn bekloppt????? Voll unfair Kirsten gegenüber, wie oft will er ihr denn noch wehtun?
Seth war wieder einfach nur geil, fällt voll mit der Tür ins Haus und kassiert natürlich ne Abfuhr, aber am Ende tat er mir echt leid, denn egal was er tut er liebt sie doch.... Aber seine Sprüche waren wieder Gold wert " Cohen - Classic " :p
Marissa tut mir nicht leid, sie hat selber schuld, sie sollte sich erstmal auf sich selber konzentrieren, denn so vollgestopft mit Problemen hat sie wohl gar nicht den Kopf für ne Beziehung.
Lindsay? Kann ich noch nicht so sagen ob ich sie mag oder nicht, so vom ersten Eindruck eigentlich eher nicht aber das kann sich noch ändern.
Ryan : Was für ein Tollpatsch aber ich liebe ihn trotzdem :D #habenw#
Die Folge kriegt von mir ne 2
okay ich sag mal jedem das seine aber wie die folge mittelmäßig finden kann is mir ein rätsel.
sie hatte alles: humor, spannung, veränderung, neuerungen(Dieser club, hab den namen vergessen, die beiden neuen characktere), und herzschmerz.
vor allem hat mir gefallen dass die folge nedlich wieder mehr humor und nich mehr son depri schleier hatte wie die ersten beiden folgen
also von mir würde es drei 1en geben wenn man das machen könnte
Korn_freak_98
21.07.2005, 10:08
Also von mir hat die Folge ne glatte 1 bekommen. Ich fand den Handlungsstrang mit den neuen Mädchen (Lindsay & Alex) echt klasse. Das mit Caleb und der Newport Group war jedoch ziemlich langweilig. Schade ist auch das Jimmy nur so nen kurzen Auftritt hatte, aber der war echt klasse. Seth hat mir am Ende echt leid getan, muss echt frustrierend sein das Zach sich so gut mit Summer's Dad versteht. Der Junge spinnt doch! Was will der mit 4 Zeitungen? Am lustigsten fand ich folgenden Wortwechsel:
Seth: "Ich hab nen Wischmopp, Ryan!"
Ryan: "Du hast nen Wischmopp, Alter!"
Aufgrund der ausführlichen und echt sehr guten Handlung von Seth und Summer und Ryan und Lindsay hab ich der Serie ne 1 gegeben!
the_oc_kaki
21.07.2005, 10:09
also ich fand die folge einfach nur wieder atom geil. hatte mit seth wieder einiges zu lachen. note: 1
Summer-fan
21.07.2005, 10:13
Ich habe der Folge die note 1 gegeben. Sie war einfach klasse udn wirklich zum Lachen. Gut es gab auc traurige scenen , aber insgesamt war die Folge spitze.
Ich fand es gut mit Ryan und lindsay(die erste begegnung. Da tat mir ryan voll leid. so viel pech kann man doch nicht haben)
Dann die zweite begegnung(Tasche vorm Kopf g*) oder als der Lehrer die partner zu teilt. Die beiden sehen sich um weil sie die namen voneinander ja nicht kennen. Dann treffen sich die gesichter.
Lindsay: Ryan Atwood
Ryan: Linday Gardner!!
Das war echt klasse.Ich fand es ganz schöntraurig als seth marissa besucht und sie ihm sagt wo summer ist und er ihr sagt wo ryan ist udn die beiden gehen dor hin. Dann am ende marissa sitzt auf der bank und Seth setzt sich dazu.
Se´th: Ich hätte nie gedacht das wir beiden die einsamsten leute in New Port sein würden.........Jedenfalls nict bei dir!"
(gut ist nicht genau wie es in der folge war)
Das fand ich s traurig wie die da saßen....
Aber irgendwie finde ich Zach voll süß udn nett, na klar seth ist besser aber ich mag Zach. Auch Lindsay ist klasse. Mag sie lieber als Coop)
Was auch gut war als seth den Job bekommt und dann die klos putzen soll.
Seth(pfeift) : ,,ich geh mal die klos putzen "(ist nicht genau so)
er verschwindet aus dem bild man hört im nur singen dann taucht er wieder auf. Pfeift noch immer.
Seth: ,,keine ahnung wo die sind!"
Das war witzig
Die Folge war einfach nur toll!!!
Snakeman
21.07.2005, 10:29
So dann will ich auch mal. Insgesamt fand ich die Folge interessant und an einigen Stellen urkomisch.
Ryan:
Nun seine neue Streberphase passt irgendwie nicht so recht zum ihm. Nur um Lindsey gegenüber nicht als angeblicher Dummkopf dazu stehen muss er niemanden etwas beweisen. Die anfänglichen Aufeinandertreffen (Kaffeebar und Klassenraum) zwischen ihm und Lindsey waren nett anzusehen. Gut fand ich aber das Ryan zu Lindsey gesagt hat das sie anscheinend mit einer etwas falschen Einstellung auf dieser Schule sei und nicht so egoistisch denken sollte (Stichwort: ?Man merkt das du keine Freunde hier haben willst?). Außerdem fand ich es fair von Ryan mit Marissa auf der Bank etwas zu reden. In den letzten Folge sah es ehr danach auch als wenn die beiden nie wieder ein Wort wechseln. Ansonsten war dies das einzigste Aufeinandertreffen der beiden in dieser Folge. Das lässt vermuten das wirklich Schluß ist zwischen den beiden.
Seth:
Seine Selbsterkenntnis das er zu viel an sich denkt ist mal wieder ein typischer Gedankengang von ihm. Und die folgende Szene im Club fand ich super genial:
Seth: ?Ich habe einen Wischmopp Ryan!?
Ryan: ?Du hast einen Wischmopp Alter!?
Zusammen mit der Einstellung von oben wo Seth erstmal durch die Gegend läuft ohne einen Plan zu haben wo er hin muss war super komisch! Mehr davon!
Nun seine Kussaktion im Club ging voll nach hinten los. Normal hätte Summer ihm eine kleben müssen. Allerdings hat sich somit dann das Thema Summer auch komplett erledigt. Aber selbst danach will er immer noch nicht kapieren das es aus ist zwischen ihm und Summer. Aber anscheinend hat er es erst geschnallt als er Summer und Zach im Restaurant sieht zusammen mit Summer Dad. Dieser scheint wirklich große Brocken auf Zach zu setzen so gut wie die beiden sich verstehen. Und wie man in der Vergangenheit schon merkte geht der Weg bei Summer nur über ihren Dad. Versteht man sich mit ihm klappt es auch mit Summer und wenn nicht dann wird es auch nichts mit Summer. Das muss Seth langsam einsehen.
Marissa:
Irgendwie merkte man bei der Bankszene zusammen mit Ryan das sie neue Hoffnung hatte das Ryan zu ihr zurück kommt. Besonders in der Szene wo Seth sie besucht und sie nachfragt wo Ryan gerade ist merkte man das. Allerdings habe ich kein Mitleid mit ihr als sie Ryan und Lindsey in der Schule sieht. Vielleicht merkt sie ja jetzt selbst wie es ist so eine Entdeckung zu machen. Ich habe jedenfalls null Mitleid mit ihr und kann nur sagen das sie selbst Schuld hat das es so gekommen ist. Wer aber irgendwie in diesem Zusammenhang bei der Folge komplett fehlte war D.J. der mexikanische Gärtner. Wäre interessant gewesen zu sehen wie das ganze weiter geht.
Caleb:
Den Kerl hätte ich noch länger als eine Nacht im Knast gelassen. Hätte vor allem das Geld für die Kaution gespart. Alles andere als gut fand ich das er als Vorstandsvorsitzende Julie einsetzt. Vorher haben Kirsten und Sandy geackert das die Firma vielleicht noch zu retten ist und Sandy hat sogar seinen Job verloren deshalb. Und als Dankeschön wird Julie diesen Posten bekommen und nicht Kirsten. Da hilft es auch nicht wirklich das er Kirsten einredet das wenn sie die Abteilung Finanzen leiten darf und sie damit die Zügel in der Hand hat. Das ist in meinen Augen nur fauler Zauber um Kirsten wieder halbwegs auf seine Seite zu bekommen.
Julie:
Lustig war das sie ein Luxuswochenende gemacht hat obwohl sie von Sandy wusste das ihr Mann pleite ist. Also sie schmeißt immer noch Geld zum Fenster raus so als sei nichts gewesen. Daran kann man gut sehen das sie für ihren neuen Posten absolut nicht taugt. Als Caleb dann bekannt gab das sie eben als Vorstandsvorsitzende in seiner Firma arbeiten wird musste sie erstmal richtig fies grinsen und einen dummen Spruch ablassen. Aber das passt mal wieder zu ihr und es wäre ein Wunder gewesen wenn sie es nicht getan hätte. Bei der Szene auf dem Boot hatte man irgendwie das beschleichende Gefühl das Jimmy und JuJu (Julie) vielleicht wieder zusammen kommen könnten. Das gab es allerdings in der Vergangenheit öfters und hat wohl nichts zu bedeuten.
Alex:
Na ja anfänglich tat sie auf ziemlich hart und gefühllos. Aber schon in der nächsten Szene merkt man das sie eigentlich ganz nett ist. Zudem hat sie fast schon eine ähnliche Vorgeschichte wie Ryan (mehrmals von der Schule geflogen, von Zuhause ausgezogen mit 17 etc.). Zudem gibt sie Seth den Tip das seine Aktion nicht so klappen wird wie er sich das vorstellt. Und sie sollte ja mehr oder minder recht behalten am Ende.
Alles in allen bin ich gespannt wie es mit Alex bei OC weitergeht. Ich finde sie passt ganz gut in die Serie und vielleicht ja auch zu Seth. Denn dem Anschein nach hat sie ebenfalls keine Beziehung zur Zeit. Könnte also was draus werden mit ein wenig Glück. Mal abwarten was die nächste Folge so bringt.
Lindsey:
Der aller erste Auftritt war genial mit diesem uralten Auto. Auch der Satz ?Darf ich hier parken?? zu den zwei Schülerinnen war urkomisch wo ihr Wagen regelrecht auffiel zwischen den ganzen Nobelkarossen. Zudem scheint sie ziemlich begeistert am lernen zu sein. Sie hat ja große Pläne was sie erreichen möchte. Und diese stecken irgendwie auch Ryan an mit der Zeit. Aber anscheinend hat sie doch eine andere Seite und entschuldigt sich bei Ryan. Ist doch ein guter Anfang für eine weitere Zusammenarbeit in der Schule und vor allem scheint es am Ende so als wenn die beiden sich dann doch verstehen. Vielleicht wird ja noch mehr draus.
Aber ich muss sagen das ich es nicht schlecht finde endlich eine Person bei OC zu haben die zwar auf die selbe noble Schule geht wie alle anderen aber dennoch nicht viel Geld hat. Hat irgendwie bisher gefehlt so eine Person. Ein netter Kontrast wie ich finde.
Kirsten und Sandy:
Nicht so toll finde ich das sie Ryan und Seth gegenüber die Situation der Firma und Calbs verharmlosen. Da wäre es besser mit offenen Karten zu spielen. Schließlich könnte es sein das sie alles verlieren was sie besitzen. Allerdings ackern die beiden wirklich sehr hart dafür das alles weiter läuft wie vorher mit der Firma. Und das Sandy seine Kündigung so locker wegsteckt wundert mich ein wenig. Allerdings stehen beiden Person die Sorgen förmlich ins Gesicht geschrieben finde ich. Die Lage ist also sehr ernst zur Zeit.
Insgesamt fand ich die Folge absolut sehenswert und spannend schon alleine der beiden neuen Personen wegen die jetzt auf dem Spielfeld mitmischen. Daher von mir eine gute Note als Bewertung für diese Folge. Und da die Vorschau nicht ganz so viel diesmal verraten hat was kommende Woche passieren wird bin ich gespannt wie es weiter geht.
David_Becks
21.07.2005, 10:55
marissa tut mir aba auch total leid #sad#
in ihrem GULAG mit der bösen mum und caleb.........
das ist aber auch einer der seltenen momente gewesen als marissa und seth redeten normalerweise reden die ja nie miteinander,genau so wie (ryan=summer)..... [-(
kirsten wird immer so gedemütigt von caleb ....da würde ich am liebsten in die kiste reinspringen und das tun was sandy am liebsten tun würde #motz# #hauen# #hammer#
und dann noch julie:"wer will noch champagner?" mit ihrem coolen grinser :D
Original von zyx
.....
so far
zyx
gute review! Respekt. Ich find es viel besser, wenn Menschen ihre Gedankengänge und Meinungen ausführlicher Niederschreiben als nur einen zwei Zeiler zu tippen! Hat mir sehr gut gefallen deine Kritik. Leider ist es jetzt so, dass ich nicht mehr viel hinzufügen kann. #hm#
Möchte jedoch noch etwas zu einigen Figuren meinerseits sagen:
Seth: Endlich. Das ist das Wort das meine Reaktion beschreibt, als Seth merkt, dass er eigentlich immer nur an sich und seine Probleme denkt. Dieses Verhalten kritisiere ich schon lange an ihm und ich hoffe, dass diese Einsicht zu einer Besserung führt! Aber leider scheint er am Ende wieder in seine alten Wesenszüge zu verfallen. Und ich dachte er hätte was gelernt *grml* Natürlich tat er mir am Ende der Episode leid als er Zach, Summer und ihren Vater gesehen hat. Aber diese Storyline führt Seth und Marissa auf eine freundschaftliche Basis, was ich wiederrum positiv finde.
Lindsay: Also das, was ich bis jetzt von ihr gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Hat mal nen bissl frischen Wind gebracht :D Wir werden ja sehen wie die ganze Geschichte weitergeht.
Alex: Powerfrau ist das erste was mir einfällt. Hab nicht wirklich viel von ihr diese Folge gesehen. Am Anfang sehr kalt und hart, taut aber jedoch später auf und versucht Seth nen bissl zu helfen.
Zach: Gefällt mir gut der Junge. Er kann seine Bedürfnisse zurückstellen um anderen die Möglichkeit zu geben, sich ggf. gegen ihn zu entscheiden.
O.C.Marissa
21.07.2005, 11:13
also ich fand die folge ziemlich klasse. ich freu mich schon mir sie auf dvd anzuschauen! aber ich hab mal eine frage, würd gern mal hören was ihr dazu denkt:als marissa in der schule war um ryan zu besuche, hat sie ja ryan und lindsay gesehn und ist dann wieder gegangen...aber irgendwie hab ich ihren blick nich verstanden...ich finde sie hat nicht traurig geschaut oder enttäuscht, sonder mehr nach dem motto "meine schule, es war klar, dass er mal ein anderes mädchen kennenlernt". als ob sie nicht eifersüchtig wäre..find ich #hm# aber die szene ging ja schnell, darum weiß ich nicht, ob ich mir das nur eingebildet habe...schreibt doch mal bitte wie ihr über diese szene denkt?! :-/
bye
sternchen***
21.07.2005, 11:56
super folge. seth und marissa taten mir richtig leid am ende.
also ich finde marissa hat schon ziemlich traurig geguckt als sie lindsey und ryan gesehen hat. am anfang war sie ja voll happy weil sie sich mit ryan wieder besser versteht und dann war sie doch recht geknickt...
folge war.. gut :) 2 neue.. das ist immer gut.. das von Caleb war unter aller sau.. aber was passiert da mit jimmy und julie.. warum verstehen die sich so gut?? hilfeeee.. lindsay ist okay.. aber marissa is besser und die letzte szene war hammer traurig.. beide so ganz allein *schnüff* aber das bild war schön, was die zwei am ende abgaben so vor dem Hintergrund..
Sunflower-girl
21.07.2005, 12:16
Also, ich habe der Folge ne 2 gegeben. Fand die Einführung der neuen Charaktere ganz gut, aber irgendwie hat meiner Meinung nach so ein richtiger Kick gefehlt.
Zu Lindsay: Ich finde sie ( soweit man das jetzt schon sagen kann) nicht besonders sympathisch. Außerdem kann ich es nicht leiden, dass irgendwas oder irgendwer zwischen Ryan und Marissa steht.
Zu Alex: Nur zwei Worte ' Cool und hübsch'. Bin gespannt wie sich das mit ihr weiter entwickelt.
Den Schluss fand ich sowas von traurig, aber auch schön, wie Marissa und Seth da auf der Bank sitzen und dazu noch dieses klasse Lied, einfach wunderbar.
IloveAdamBrody
21.07.2005, 12:24
hey, fand die letzt halbe stunde einfach nur cool! Hab leider den Anfang...ca. 15 min verpasst....kann mir wer sagen, was da wichtiges passiert ist??? Oder hab ich eh nichts besonders verpasst? wär lieb! Danke! ;)
Survivour
21.07.2005, 14:51
Ich fand die Folge eigentlich in Ordnung, da Seth mal wieder ein paar Brüller losgelassen hat. Z.b. als er den Mob nimmt und die Klos putzen will. Ryan steht nur da und schaut ihn an. Dann hört man einige Zeit nur das Pfeifen von Seth #pfeifen# aufeinmal taucht er wieder auf "Keine Ahnung wo die Klos sind" :D war echt genial.
EIn bischen übertrieben fand ich die plötzliche Wandlung von Lindsay. /:) Ging mir dann doch alles zu schnell, zuerst so unfreundlich und dann aufeinmal albert sie mit Ryan herum.
Seth tat mir mal wieder ziemlich leid, er hat Summer so vermisst dass er sie einfach küssen musste. Er konnte nicht anders. Mein Gott wie schön #cry#
Beachten muss man auch das zum 1. mal Seth und Marissa ein längeres Gespräch haben und sogar auf der Bank am Schluss gemeinsam sitzen. Die werden ja wohl nicht.... #bye# Auf jeden Fall beginnen die 2 sich so richtig anzufreunden, glaub ich zumindest...
ja bei der stelle mit den klos musste ich auch voll lachen #lachen# aber zu schnell fand ich die wandlung von lindsay nicht, weil sie hat ja dann eingesehen einfach dass sie scheiße zu ryan war...seth und marissa sieht man wirklich nicht oft zusammen das war schon ein trauriger anblick...ich hätte ja fast gedacht das seth summer wieder rumkriegt aber sie bleibt da ja doch sehr standhaft und läuft vor ihren wahren gefühlen davon find ich...
Survivour
21.07.2005, 15:35
Ich finds gut das sie sich am Schluss nicht in den Arm oder so genommen haben, das hätte nun gar nicht zu den beiden gepasst, da die 2 irgendwie ne komische Freundschaft haben. Sie können sich zwar leiden aber ernsthaft geredet haben sie bis auf gestern net.
Fand das mal cool fand den Schreibern von O.C. das sie vor lauter neuer Leute nicht ganz die Alten vergessen haben.
Seth Cohen
21.07.2005, 17:00
Die Folge fand ich auch gut.
Das Ryan und Lindsay sich, auch nach dem missglückten Start, am ende gut verstehen, war leider sehr absehbar.
Cool fand ich es trotzdem, das Ryan Lindsay so richtig "misshandelt" hatte und er es doch gar nicht wollte.
Typisch Ryan würde ich da sagen.
Lindsay ist aber auch sehr arrgogant danach zu Ryan gewesen, weil es eben glaubte, das er doch nur blöde wäre und nicht mal halb so viel drauf hat, wie sie selber.
Dabei ist doch Ryan sehr schlau. #vertrag# #vertrag#
Seth kann einem schon sehr leid tun.
Er sollte Summer vielleicht ein wenig mehr freiraum lassen und (wie Errel schon sagte) vielleicht mit Marissa eine Affäre anfangen, dann könnte es aber vielleicht mit Ryan schwierigkeiten geben.
Aber Seth und Marissa wären doch auch ein Traumpaar.
Summer weiss auhc nicht was oder wenn sie nun will.
Zach oder Seth, sie sollte sich endlich entscheiden oder hat sie es schon?
Denn am ende isst sie und Zach doch noch mit Summers Dad zu mittag.
War das schon die offizelle vorstellung als Freund von Summer? und Summers Dad und Zach scheinen sich sehr gut zu verstehen.
So hatte es sich bestimmt auch Seth damals vorgestellt, als er mit Summers Dad und Summer zu mittag gegessen hatte.
Nochmal zu Seth, er liebt Summer doch wirklich oder?
Welcher reiche junge, würde schon freiwillig in einem Lokal arbeiten, nur damit seine Ex und ihr neuer zu einem Konzert gehen könnten.
Das muss wahre liebe sein.
Marissa weiss auch nicht, was oder wen sie nun will oder?
Will sie nun Ryan oder nicht und wenn ja, dann sollte sie auch um Ryan kämpfen.
Wie heisst noch die Dame die Seth eingestellt hat? #hm# #hm#
Sie hat auf jedenfall die deutsche Stimme von Chloe aus Smallville (zumindest meine ich das).
Sie scheint auch ein netter neuer Charakter zu sein, mal schauen was und wie sich ihre Rolle weiter entwickelt.
Caleb ist ja wohl richtig fies zu Kristen.
Vielleicht ist es aus Calebs standpunkt nachvollziehbar, das er Julie zur neuen Chefin der Firma ernennt, aber ich kann es nicht verstehen.
Da hatte Julie den guten Caleb ja schön um den Finger gewickelt, damit er Julie zur neuen Chefin ernennt.
Das gibt bestimmt ZICKENTERROR!!!!!!!!! [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<
Jimmy, hat er eigentlich noch irgendeine bedeutung für die Serie? #hm# #hm#
Schade das seine Rolle immer mehr an bedeutung verloren hat, im laufe der zeit.
Wirklich schade, mag die Rolle von Jimmy (auch wenn ich ihn am anfang der serie nicht gemocht hatte).
Und das Haley nicht mehr in dieser Folge war, finde ich sehr schade.
Und das man keine abschiedsszene von Jimmy und Haley gesehen hatte, war genauso schade. #bye# #bye# #bye#
So das sollen meine eindrücke gewesen sein, hoffe das es nicht allzulang ist und ihr es artig durchgelesen habt. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
~Princess_Sparkle~
21.07.2005, 17:04
die foge war ganz gut...der hamma is ja,dass caleb julie zum boss gemacht hat
O.C.Marissa
21.07.2005, 18:36
ich hab mal ne FRAGE:
ist haley etwa schon in japan? hab ich da was verpasst?
und noch was anderes:
ich finds echt toll, dass sich marissa und seth gut verstehen! bei denen kann man endlich mal sagen, dass die freunde sind! im gegenteil zu ihrer jeweils "besseren hälfte"! und der spruch von seth er hätte seine üblichen gesprächspartner ausgelaugt, müsse aber über sich sprechen...das war cool!!
Jap, ich bin der Meinung das Hailey in Japan ist... sonst wäre sie bestimmt in der Folge vorgekommen.
Das mit Marissa und Seth fand ich irgendwie auch gut... :D War irgendwie süß und traurig die Schlussszene.
Original von Seth Cohen
Wie heisst noch die Dame die Seth eingestellt hat? #hm# #hm#
die dame heißt Alex Kelly ;)
@nichts zu danken,chef #lachen#
californiadream_1
22.07.2005, 08:09
hailey ist schon seit ende letzter folge in japan
und wegen der szene in der schule mit marissa,ich fand schon das sie traurig aussah.....aber da hat sie eben pech gehabt....hätte sie nicht soviel mist gebaut hätte sie ihren ryan auch bei sich halten können
und ich finds gut das sie jetzt endlich seth und marissa auch mal zusammen in verbindung gebracht haben....denn eigentlich sind sie ja auch freunde aber irgendwie sah man sie nie so richtig quatschen
Sehr sehr gute Folge!
Das mit Lindsay und Ryan gefällt mir gut. Die beiden sind so süss miteinander #rot#. Das wird noch was :D
Seth der arme... Habe mir ihm gelitten. Und als er am ende noch Zach, SUmmer und ihren Vater sah #cry#. Summer und Seth solen wieder zusammen kommen! Ich halt es nicht mehr aus.
Komisch fand ich, wie DJ plötzlich komplett aus der Geschichtze raus ist... Eigentlich könnte doch Marissa mit ihm weiter machen nun wo Ryan keine Beziehung mit ihr will.... ;) #lachen#
O.C.Marissa
22.07.2005, 12:19
hailey ist schon seit ende letzter folge in japan
ja, stimmt schon, ich dachte nur sie würde sich noch verabschieden..oder so... ;)
ErsGuterJunge
22.07.2005, 13:34
ich fand die folge diesmal schlecht. sie hat mir überhaupt nicht gefallen.
enttäuschung pur!
es gab nur wenige momente in dem man ein wenig lachen konnte, wie zum beispiel, als sandy meinte: 20 minuten gespräch unter aufsicht. er befürchtet ja das kirsten ihren vater umbringen könnte
fnad ich doch sehr lustig. die einzigen licht blicke waren die traurigen momente. aber ansonsten war diesmal echt enttäsucht. aber es wird sicher noch besser!
Seth Cohen
22.07.2005, 15:12
@ErsGuterJunge
Was fandest du denn dieses mal nicht so gut? :-? :-? :-? :-?
ErsGuterJunge
22.07.2005, 16:32
@ Seth Cohen:
das kann ich gar nicht genau beschreiben. irgendwie war nichts richtig überraschend. das caleb die leitung an julie übergibt, das summer nicht mit seth zu sammen kommt usw. ich fand diesmal auch die musk nicht bombe. #verärgert# am besten ich schau mir die folge nochmal an. vielleicht finde ich sie beim zweiten mal besser.
das ist überhaupt die erste folge die mir nicht gefallen hat. das ist ja das komische daran.
Seth Cohen
22.07.2005, 17:53
Also für mich und bestimmt viele anderen auch, kam es sehr überraschend das Caleb die Leitung der Firma Julie überträgt.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Original von ErsGuterJunge
ich fand die folge diesmal schlecht. sie hat mir überhaupt nicht gefallen.
enttäuschung pur!
es gab nur wenige momente in dem man ein wenig lachen konnte, wie zum beispiel, als sandy meinte: 20 minuten gespräch unter aufsicht. er befürchtet ja das kirsten ihren vater umbringen könnte
fnad ich doch sehr lustig. die einzigen licht blicke waren die traurigen momente. aber ansonsten war diesmal echt enttäsucht. aber es wird sicher noch besser!
Tja das ist nunmal geschmackssache. Ich habe sehr gut lachen können schon allein wegen Lindsay und Ryan.
ErsGuterJunge
22.07.2005, 17:59
in gewisser weise hast du schon recht aber bei ihn muss man immer das gegenteil erwarten. das ist wie im wahren leben, irgendwann gewöhnt man sich dran.
allerdings habe ich nicht damit gerechnet, das es kirsten am "geldhan" setzt. das war ein kluger schachzug. aber dadurch, das caleb immer alles anders macht, kommt mehr spannung in die serie.
@ sethfan:
da konnte ich nicht so lachen, weil mir das im wahren leben schon passiert ist #hm# kannst du ja nicht wissen.
-----
denoch bleibt die serie immer noch eine sehr gute. soviele wendungen erlebt man selten.
flowers1982
26.07.2005, 09:32
fand den teil sehr interssant.
armer seth, der hat einfach kein glück bei summer. habe richtig mitgefiebert ob summer alleine oder mit zach zum konzert geht. der loganplatz war ja total doof. sehen konnte man aber hören überhaupt nichts. wie konnte seth summer nur küssen, so hatte er alles ruiniert.
zach passt überhaupt nicht zu summer, aber der vater ist begeistert. #motz#
marissa - ryan - lindsay da läuft noch was?
Seth_man
27.07.2005, 00:13
ich fand die eoisode wider richtig geil.
seth scheint es sich mit summer jetzt endgültig verspielt zu haben oder?
zach scheint mir wie schon summer schon sagte sehr erwachsen.
ob das mit summer auf dauer klappt???
das julie jetzt das unternehmen soll ist natürlich schwachsinn.
wie kann eine so unerfahrene frau ein solch riesen unternehmen führen lassen
caleb kann auch mit anderen mitteln seine schon nicht so prickelnde ehe retten.
kirstin ist natürlich und auch verständlich darüber sauer.
da würde ich es mir auch überlegen ob ich nicht kündigen wüde.
obwohl man muss bedenken jetzt wo sandy (anscheinend) arbeitslos ist
wäre es auch nicht so gut zu kündigen.
ryan scheint sich nach dem kleinen disput mit lindsay gut zu vertsehen.
natürlich in dem augenblick wo marissa ihn besuchen kommt.
seth und marissa sind wirklich die einsamsten seelen in ganz newport.
mal sehen für wie lange noch.
freu mich auf heute abend
dis denne #hallo#
Insgesamt eine gute Folge und nach zwei Wochen OC Pause bin ich wieder gut reingekommen.
Diese Lindsay mag ich eigentlich ganz gerne.
Obwohl ich auch gerne hätte das, dass mit Marissa nochmal klappt. Nun scheint sie ja wieder zu wollen.
Die Tatsache das sich Ryan mal einen Moment um Caleb Gedanken macht finde ich gut und interessant.
Nachdem ich Caleb schon einigermaßen mochte muss ich wieder feststellen was für ein Arsch er ist, Kirstin wäre ja wohl die richtige für den Job gewesen.
Ich dachte gerade schon das Zach auf Summer "verzichtet" aber Seth hat natürlich es wieder konstruktiv geschafft Summer so zu verärgern, dass Daddy Roberts sich weiterhin über Summer's super Freund Zach freuen kann.
Larry
SarahMichelle
07.08.2005, 15:36
so toll find ich lindsay net, die is mir zu unsicher un ihre ganze art doof..
alex is cool, aber summer und seth un ryan un marissa gehören einfach zusammen, auch wenn marissa en bissl psycho is
!O.C._Fan!
15.04.2006, 18:43
Eine ech tolle folge!
War spannend,als Alex und Lindsay zum ersten mal aufgetaucht sind,und das mit Lindsay und Ryan war grandios #lachen#
Naja, Lindsay war mir schon von der folge an nicht so symphatisch, trotzdem: eine tolle folge ;)
Ryan_Seth_are_cute
15.04.2006, 18:55
ja bin ganz deiner Meinung! Denn ich konnte Lindsay auch von Anfang an nicht leiden aber die Folge war toll! Das mit Alex und Ryan und Lindsay!
Aber auch das mit Seth und Summer war toll! :D
!O.C._Fan!
15.04.2006, 19:05
Ja das mit seht und summer fand ich auch toll, vor allem weil seth so lieb war, tickets aufzutreiben. Mir hat er dann am schluss richtig leid getan #sad#
Ryan_Seth_are_cute
15.04.2006, 19:07
Ja, weil Summer ihn doch so stehen gelassen hat oder? Ja da tat er mir auch total leid! Ach ich fand das noch witzig als Ryan Lindsay den Kaffee übergeschüttet hat #lachen# #lachen#
!O.C._Fan!
15.04.2006, 19:11
Ja genau, sie hat ihn stehen gelassen #sad#
Das mit Ryan und Linsay fand ich super, zuerst den kaffee, dann noch die nase... zum brüllen #lachen# #lachen#
Ryan_Seth_are_cute
15.04.2006, 19:12
Ja genau!
Aber das war ja auch wirklich peinlich! Sie war ja schon neu und dann das #lachen# Ach und dann noch die Sache mit den Tampons #lachen# #lachen#
Die Folge ist echt genial
MarissaAubrey1992
08.11.2007, 12:56
ich mag die folge richtig weil da alex dazu kommt und ich find die folge echt witzig!
Ich mag die Folge, weil wir hier Lindsay und Alex kennenlernen die ich eigentlich ganz gerne mochte in der Serie.
Seth versucht eine Freundschaft mit Summer aufzubauen. Doch das klappt nicht so ganz .... er küsst sie einfach! Er geht dann zu Marissa um mit ihr zu sprechen, da Ryan gerade in der Schule ist. Die sagt das sie Summer etwas Raum geben soll, doch er geht direkt ins Restaurant und sieht doch Summer, ihren Dad und Summer setzen.
Marissa will Ryan wieder näher kommen und geht in die Schule, wo er ja mit Lindsay ist. Doch als sie das sieht geht sie auch direkt wieder.
Das Ende der Folge mit Marissa und Seth war einfach mal genial gemacht.
ich hab mal ne frage zu der folge
als seth summer küsst da sieht man im tv doch nur wie er sie kurz küsst aber sie voll schnell zurückweicht
aber bei den fotos hier schauts aus als würde sie nicht total ausflippen
Pancakes<3
03.05.2010, 11:47
lieb aber bescheuert, das ist meine Masche!
XDD ich liiiebe diese Folge...
und Lindsay hat ja auch ganz tolle Sprüche drauf... wie da, als Ryan Mr. Greenberg erklärt, dass er nichts an dem Aufsatz gemacht hat: "Du bist ja gar nicht blöde..." =))
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.