PDA

Vollständige Version anzeigen : 6x24 noch unbekannt | Remember Me As a Time of Day

Maryton
08.05.2009, 10:17
Staffelfinale

Erstausstrahlung USA: 18.05.2009

Letzte Folge mit Lucas und Peyton!

Maryton
13.05.2009, 11:38
Hier ein Bericht von Serienjunkies.de über das Staffelfinale von OTH!

SPOILER STAFFELFINALE (http://www.serienjunkies.de/news/serien-spoil-21824.html)

Es wird also anscheinend kein tragisches Ende mit z. B. Leyton geben! Sondern alles wird vernünftig enden #8o#
Bin mal gespannt...

Naley
13.05.2009, 11:49
Ich hab jetzt die Episodenbeschreibung vom Finale gelesen, also... also... ich hoffe sehr das isn Witz... /:)

So spontan wüsste ich keinen Grund, warum ich Staffel 7 schauen sollte nach dem Finale...

Wenn das denn alles stimmt...

Maryton
19.05.2009, 06:58
Hat einer die Folge gesehen???

Wenn ja, WAS PASSIERT? :D

Hier ist zumindest der Link für die letzte Szene mit Lucas und Peyton #cry#

FINALE LEYTON (http://www.youtube.com/watch?v=RvABBi3vy88)

Scratschy
19.05.2009, 08:39
Ich habe die 24. Folge heute schon in der Früh gesehen. Ich muss sagen, so wie es sich entwickelt, hätte Mark Schwahn auch schon das Serienfinale daraus machen können. Ich glaube ursprünglich sollte es das auch werden, da Mark schon alle Episoden der 7. Staffel geschrieben hatte bevor eine vertraglich vereinbart wurde.

Ich denke mal mit One Tree Hill passiert jetzt das gleiche wie mit OC nach dem Abgang von Mischa Barten, da war die 4. Staffel auch die letzte und sehr schwach... so wird es mit One Tree Hill nur halt mit Staffel 7, sehr schade. Viele Serien verpassen halt den richtigen Abgang...

Naley
19.05.2009, 09:04
Ähm, was war das denn?! /:)

5 Minuten Nathan/Naley ... und ich saß da und dachte... öhm, wo isn LN, LH, HP/B?! HALLO?! Ich hab ja wahrlich nicht erwartet, dass Haley nach 23 Folgen endloser "Du bist soooo tollllll Nathan"-Plapperei noch irgendwas anderes zu tun bekommt im Finale, aber meine Fresse, das war die letzte Folge für CH und wir kriegen kein Lucas/Nathan oder Lucas/Haley?! Das ist doch wohl ein Witz... /:)

Und... ....Sawyer Brooke Scott?! #lachen#
Ich habe so gehofft, dieser Spoiler sei ein Foiler... mein Gott, was für ein Zungenbrecher!!
Und... so unoriginell? Ich höre Mark ja fast fluchen "Verdammt, wieso hab ich Naley zuerst heiraten und schwanger werden lassen, jetzt sind alle guten Sachen schon benutzt" #lachen#

Peyton hat 2 (!!) tote Mütter und alles was der einfällt ist Sawyer (was kein Mädchenname ist), Brooke (die lebt übrigens) Scott?! Was ist mit Anna? Was ist mit Rebecca? Was ist mit Elizabeth?

Ich fand Lucas bei Jamie schon reichlich fehl am Platze, aber James Lucas Scott rollt einem wenigstens von der Zunge.

Dan/Whitey war klasse... aber wieso ist Nathan so kalt gegen Dan. Echt, das mag ich nicht. Ich will ja nicht, dass der dem verzeigt, aber wie arrogant der den abgespeist hat - mein Gott!! #cry#

Hab auch kein Problem mit happily ever after für alle - hatten wir ja nach der 4. Staffel auch und ich denke wir sind uns einig, dass die 4. Staffel ein gutes Finale hatte. Aber das Finale hier... ist weit davon entfernt sich mit dem der 4. Staffel messen zu können!!

Lil Romeo
14.07.2009, 12:26
Ich werd Chad und Hilarie wirklich vermissen. Peyton war mein Lieblingscharakter und natürlich wird dieser auch noch aus der Serie geschrieben.

Julchen1515
15.07.2009, 16:11
Ich fand das Finale von der 6 Staffel eigentlich gut.
Vorallem weil Brooke endlich glücklich ist.
Aber da es ja nun eine 7 Staffel geben wird, ist die Frage nur wie lange?!
Amsonsten war das Finale okay, weil alles Hauptpersonen glücklich sind.
Für mich wäre es das bessere Serienfinale gewesen.

Bin gespannt, was alles in der 7 Staffel auf uns zu kommt.

MasterYoda
06.05.2010, 10:48
Geniales Finale was auch als Serienfinale hätte herhalten können. Ich hoffe in S7 geht es so weiter, S6 war absolut klasse.

mfg