Vollständige Version anzeigen : Männer wie Ryan
Hallo ihr Lieben
Auch wenn ich vermute, dass hier nicht sonderlich viele Männer vertreten sind, möchte ich euch trotzdem fragen, gibt es unter den Männern noch Ryan`s??
Ich möchte mich hier weder als Fan outen oder mich so naiv darstellen zu glauben einen Charakter aus ner Serie im wahren Leben zu finden, sondern lediglich fragen, ob es noch richtige Männer gibt, die eben vergleichbar mit einem Ryan aus der Serie O.C Califonia sind
Ihre Freundin bis aufs Blut verteidigen, stark sind und ohne weiteres ihr Mädchen hoch heben oder durch die Gegend tragen können. Ohne Angst durch die Straßen laufen, selbstbewusst sind und eben wie ein ganzer Mann auftreten..
(Der Ryan aus der Serie ist mir zu wortkarg, um auch negative Kritik auszuüben *g wie gesagt, bin weder naiv noch ein kleiner Teenie der einfach Fan ist, ich frage mich nur ob es irgendwo noch Männer gibt, ich hoffe ich versteht mich einigermaßen)
Da bin ich mal gespannt =)
Liebe Grüße
McKenzie-Fan
22.05.2009, 08:37
Ich finde diese Frage super ;)..... heeee..... tut mir einen Gefallen wenn ihr irgendwo auf der #globe# so einen Typen findet sagt mir schnell Bescheid !!!
Ich oute mich mal als Mann. Aber glaubst du wirklich du bekommst hier eine ehrliche Antwort? Man kennt nicht das Gesicht was sich hinter dem Nickname verbirgt. Ich könnte jetzt sagen ich bin wie Ryan oder Brad Pitt. Aber ob es stimmt, musst du selbst versuchen zu beurteilen.
Ich schätze mich so ein, ich würde meine Freundin und meine Freunde verteidigen, nur wüsste ich auch wann ich meine Klappe halten müsste und mich verdrücke. Das ist keinesfalls eine Art von Schwäche, sondern eine Art der Vernunft. Ryan ist der Typ, der selbst in eine Gruppe stürmen würde, nur findest du solche Leute nirgends. In der realen Welt rettet man eher seine eigene Haut als die der Mitmensche, das liegt in der Natur der Menschen. In der realen Welt ist man nur in der Gruppe stark.
Leider bin ich noch nicht auf so einen Traumtypen gestoßen, aber ich denke da kann ich lange warten..... #cry#
Wenn ich das immer sehe, wie er sie verteidigt, blüht immer mein herz auf ;)
Miss Townwood
22.05.2009, 13:42
Die Frage finde ich schwer zu beantworten. Jeder Junge ist einzigartig und kann nicht genauso sein wie Ryan. Jeder hat seinen eigenen Charakter.
@ McKenzie Fan+Vanny
=) Hehe, schön das es jemandem wie mir geht =)))
@ Miss Townwood
Da stimme ich dir zu, jedoch finde ich, dass man in meinem Beitrag ganz gut erkennt, dass ich kein Abbild suche...
@ Cohen82
Jap, da hast du schon Recht, wenn ich jemanden frage ob er ehrlich ist und seine Meinung vertritt, hört man immer: "Ja na klar, wenn mir was nich passt dann sage ich das auch" Das Problem: Sowas sagen alle, auch das kleine 12 jährige Mädchen von nebenan, nur machen tuts dann keiner.. Ich möchte herausfinden ob es so Leute gibt, die es auch ernst meinen und sich nicht hinter ihren Worten verstecken.
"nur wüsste ich auch wann ich meine Klappe halten müsste und mich verdrücke. Das ist keinesfalls eine Art von Schwäche, sondern eine Art der Vernunft"
Dazu sage ich nur, ich wollte keinen Freund der ständig irgendwem auf die Fre**e haut, sondern einen der dazu in der Lage wäre (ohne mit der Wimper zu zucken)
In der realen Welt würde auch die gesamte Gruppe auf einen Ryan einstürmen, im Film "gewinnt" eben fast immer der Held-Ryan.. unrealistisch klar, ich nehme ihn auch mehr als Symbol für .. "Männlichkeit" ?!?!
Mal davon abgesehen hasse ich Marissa in solchen Momenten, weil die dumme Pute es immer darauf anlegt, sie reißt die Klappe auf, obwohl man genau weiß was dann passiert-Ryan muss herhalten. Das würde ich als Freundin z.B. auch niemals machen, auch aus Angst das meinem Freund was passiert...
Frage an die Frauen..
Wie, könntet ihr euch einen selbst erstellen, sähe euer Traummann aus (Nicht nur das Äußerliche, der Charakter, die Verhaltensweisen...)
Marissa forever
24.05.2009, 20:57
Nun ja, vielleicht gibt es solche Männer wie Ryan. Ich jedenfalls bin so einem Typ Mann noch nicht begegnet. Aber wer weiß, vielleicht trifft man irgendwann durch Zufall auf so einen wundervollen Mann.http://www.oc-california.com
SophiaIsTheBest
31.07.2009, 01:20
wär doch echt schön^^ aba iwo gibts so jemanden sicher...vll nicht ganz so aber so ähnlich...aber bestimmt schon vergenen xD xD
KirstenCohen94
31.07.2009, 01:23
Wer weiß?
Vllt, schlummert in irgendeinem Jungen/Mann ein bisschen die Artt von Ryan, aber es gab noch kein Mädchen/Frau, die zu ihm vordringen konnte...
Original von KirstenCohen94
Wer weiß?
Vllt, schlummert in irgendeinem Jungen/Mann ein bisschen die Artt von Ryan, aber es gab noch kein Mädchen/Frau, die zu ihm vordringen konnte...
Hm ich will nichts sagen nicht das ihr irgendwas falsches denkt aber
so in der Art ist es bei mir ich glaube ich habe etwas Ryan an mir den noch
keine Frau konnte zu mir vordringen
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.