Vollständige Version anzeigen : Benutzertitel?
guarda-de-luz
12.03.2005, 10:24
Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, wieso ihr euren Benutzertitel habt (falls ihr einen eigenen freigeschalten habt natürlich)! Nachdems auch einen Thread Benutzernamen gibt, hab ich mir gedacht ich mach mal einen für Benutzertitel und hoffe, dass es so was noch nicht gibt!
Wenn die suche dir keinen Thread angezeigt hat, dann gibt es auch keinen.
Warum hast du denn deinen?
Na dann fang mal an ;) Greeny Girl :)
Also ich wollt nen Benutzertitel haben, mir fiel nur kein gescheiter ein, und da hab ich gedacht meine Heimatstadt ist die schönste, beste, tollste Stadt und hab nen Auszug aus dem Lied "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl genommen. #globe#
Vielleicht änder ich ihn ja wieder, wenn ich wieder 1000 zusammen hab in "Hamburger Jung" oder so. ;)
in der laberecke schimpft man mich so #rot# #rot#
und auch mich "schimpft "" ach nee nennt man in der laberecke so... :p
guarda-de-luz
12.03.2005, 12:19
Hmmm...also das mit meinem ist eine recht lustige Geschichte! Wir hatten vor 2 wochen Schulschitag und der Typ, auf den ich voll abfahre, hatte eine grüne Jacke an. Damals haben wir noch nicht gewusst, wie er heißt, also haben wir ihn Greeny genannt. Und ein Freund von mir nennt mich seither Greeny-Girl!
Hat nichts mit der Band Green Day oder so zu tun*g*!
Superapple
12.03.2005, 12:46
Mh... weil ich Adam am besten find.
I'm just Mad about Chad!!! :D
Ich müsste ja eigentlich einen anderen Benutzertitel haben! ;)
Aber so habe ich jetzt immer noch "Marissa's Man"!
Warum?
Weil Mischa/Marissa die beste ist! Und ich bin ihr Mann! :D :p
Endlessly
12.03.2005, 15:53
Little Miss Vixen = Comic!Summers Name :D Ja, und da ich Summer halt am meisten mag.
Außerdem heißt "Vixen" ja sowas wie zänkisches Weib ... und nunja, that's me :D
Hatte aber vor ihn wieder bald zu ändern.
guarda-de-luz
12.03.2005, 16:57
Ah, echt interessant!!! Sonst könnte man unter "Vixen" leicht noch etwas anderes verstehen ;) ;) ;)
Endlessly
12.03.2005, 17:01
tzz tzz .... :D Deswegen wollt ich eigentlich den Namen nicht nehmen, weil ich genau wusste das Missverständnisse aufkommen könnten :D Immer dieses Versaute hier :P
Ja gleiche Erklärung wie von Timo und Cat #hm#
Laberecken Spitzname ;)
obwohl ich meinen alten Namen vermisse #rot#
Meiner ist im Moment ~vampire~. Weiß auch nicht so genau warum ich den eigentlich habe....fand ihn aber irgendwie schön. :D
Edit: Zu mindest sollte er so sein, aber irgendwie bin ich zu blöd meinen Benutzertitel zu ändern #rot# #rot# Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? *ganzliebfragt*
Nochmal edit: Ich habe es jetzt glaube ich verstanden, aber ich habe nopch nicht genug Guthaben.
guarda-de-luz
13.03.2005, 17:04
Das Freischalten kostet 1000 $!!!
Original von guarda-de-luz
Das Freischalten kostet 1000 $!!!
So viel? Naja dann dauert das noch ein bisschen.
Seth Cohen
14.03.2005, 16:33
Also ich habe den Benutzertitel Administrator. Warum? :-? :-? :-? Genau weil ich einer der Chefs hier bin. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
ich schließe mich da cat, timo und stellar an ;o)
spitzname in der laberecke *g*
Hat vielleicht schon einer gefragt, aber egal. Wozu ist der Benutzername eigentlich gut? #hm#
http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/misc.php?action=faq1#9
Bei mir: "Comic Book Cohen" ist eine Anspielung auf den "Comic Book Guy" aus den Simpsons. Und Cohen liest ja auch Comics. Der Rest ist wohl bekannt. :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.