Vollständige Version anzeigen : So geht es mit den Cohens weiter
KirstenCohen94
31.05.2009, 11:00
Hey Leute,
ich hab mir überlegt,einfach mal zu schreiben,wei es mit den Cohens in Berkeley so weitergeht!
Wnn ihr Verbesserungsvorschläge habt,oder eine idee,dann schreibt sie mir einfach,ich bringe sie dann unter!
KirstenCohen94
31.05.2009, 11:27
Kapitel 1
Man hört aus dem Schlafzimmer der Eltern das jauchzen der kleinen Sofie."Mami,ich will seth!"
Kirsten lachte"Lass deinen Bruder noch ein bisschen schlefen,er hatte einen anstregenden Flug hinter sich."
Da hatte sie recht,denn in dem Zimmer von Seth lagen 2 verheiratete Menschen engumschlungen und bekamne nichts davon mit...Aber auch in dem Zimmer von Sofiea anderem Bruder Ryan,bekam man nichts mit,denn Ryan plante etwas für seine Freundin Taylor,die heute abend aus Paris wiederkommt.
"Mami,wo Daddy?" Kirsten musste überlegen was sie sagte,denn Sandy ar zu seine Mutter geflogen, weil ihre Gesundheit zu schaffen machte."Daddy muss arbeiten mein Schatz,aber wir können ihn nachher anrufen,okay?"
Damit war die kleine Prinzessin einverstanden.Einige Kilometer entfernt war Sandy gerade dabei für sich und seine Mutter essen zu holen,als er mit einer jungen bloden Frau zusammenstieß!"Es tut mir...Rachel?" Sandy Cohen,du hier?Was machst du denn hier?"Es war tatsächlcih Rachel,die ihn fallengelassen hatte und Weihnukka versaut hat!"Ich besuche meine Mutter,und was machst du hier?""Tja Sandy,du wirst es nicht glauben,aber ich habe geheiratet...naja...so ist das Leben!War schön dich wiederzusehen Sandy!"
Und dann war sie weg...er musste einfach Kirsten anrufen"Cohen?Hi Sandy,ist alles in ordnung?" "Ja mein schatz,aber rate mal,wenn ich gerade getroffen habe..Rachel!" "Rachel?Aber warum?" "Du wirst es nicht glauben,aber sie hat geheiratet!!" Das konnte Kirtsen erst nicht glauben..aber so musste sie wenigstens keine Angst haben,Rachel könnte was mit ihrem Schatz anfangen..."Sandy,wann kommst du wieder?Sofie vermisst dich so dolle und ich dich auch!" "ich komme heute abend wieder!versprochen mein schatz!"
Ryan ging in die Küche schnappte sich den Autoschlüssel und wollte gerad elos,als Kirsten in die Küche kam..."Wo willst du denn hin?" "Taylor kommt heute abend wiieder und ich muss noch etwas für sie besorgen...ich komme heute nachmittag wieder,Okay?" Kirsten konnte gar nicht antworten, so schnell war er weg.
Ryan fuhr zum Juwelier,und wollte danach zum Blumenladen,doch beim Juwelier stieß er mit "Lindsay,was machst du denn hier?" "Sieh mal einer an,Ryan Atwood.Schön dich wiederzusehen.Ich wohne jetzt hier,weil ich meinen Abschluss gemacht habe und mir gefällt es hier einfach!Und was machst du hier?Willst du Marissa heiraten?"Ryan zuckte zusammen als er ihren Namen hörte,anscheinend wusste die davon nichts..."Nein,ich werde Taylor heiraten,Marissa ist 2006 gestorben." Jetzt war es raus!"Oh mein Gott Ryan,dass tut mir ja so leid!" Er nahm den Ring,verabschiedete sich, stieg ins Auto fuhr zum Blumenladen und dann zurück!
the_oc_sophie
31.05.2009, 15:08
toll^^
hoffentlich kommen noch mehr solche geschichten =D
KirstenCohen94
31.05.2009, 15:41
für the_oc_sophie:
es geht weiter!
Ryan fuhr nach hause hatte aber die ganze Zeit Marissas Gesciht im Kopf...er liebt Taylor und wir sie heiraten,er hat sich von Marissa verabshciedet...
Zu hause wartete Sandy auf ihn,da er anstatt Ryan Taylor abholt(er war der einigste der von dem Antrag wusste)."Ich fahre dann mal los...du packst das schon mein Sohn!"
Also fuhr er los und Ryan half Kirtsen beim Essen machen.
Am Flughafen wartete schon eine ungeduldige Taylor Townsend,die ihren Freund endlch wieder in diie Armen schließen wollte,doch als sie Sandy erblickte,hatte sie ein komisches Gefühl.Sandy sah Taylor an,das sie traurig war,das er hier war und nicht Ryan"Hallo Taylor,Ryan wollte noch dushcen und deswegen bin ich hier,damit du nicht so lange warten musst!" Danke Sandy,sehr lieb von dir."
Während der ganzen Fahrt war Taylor sehr still,was Sandy sehr wunderte,da sie eigentlich immer wie ein Wasserfall redet."Ist alles in Ordnung mit die Taylor?Du bist so still." "Ach Sandy, das ist alles so kompliziert.Ich muss immer durch die gegend fliegen,erst nach Newport zu meiner Mum und dann zu euch und Ryan,das will ich nicht mehr."
Sandy verstand sie sehr gut.
Zu hause wartet Ryan schon ungedukdig,da er Taylor vor seiner ganzen Familie den Antrag machen wollte.
Als er das Auto von Sandy hörte,rief er "Sandy und Taylor sind da!"
Er ging raus, um seine Freundin zu begrüßen. Gemeinsam gingen sie rein.Taylor roch das Essen und wollte Kirsten helfen,doch diese lehnte freundlich ab und schickte das junge Paar nach oben,um Seth,Summer und Sofie zu holen."Was geht hier vor Sandy?Warum ist Ryan so nervös und warum liegen auf dem Tisch Rosenblätter? Sandy lächelte wissend.Das machte Kirsten rasend!"Lass dich überraschen mein Schatz!"
Als Ryna Sofie holte,ging Taylor zu Summer und Seth.Summer lief auf sie zu und umarmte sie stürmisch##um##
Nach marissas Tod wurde Taylor ihre beste Freundin,obwohl sie in bisschen verrückt ist.Auch Seth nahm sie frendschaftlich in dea Arm.Mit Sofie auf dem Arm gingen die 4 Freunde runter.
Als alle saßen,stand Ryan auf,ging zu Taylor,kniete sich hin,holte die Schatel mit dem Ring raus und fragte:"Taylor Townsend,möchtetst du meine Frau werden?"Taylor fing an zu weinen,Summer und Seth sahen sich glücklich an und Kirsten sah Sandy mit einem Blick an,der sagte:"Darüber reden wir aber noch!"Als Taylor mit "Ja" Abtwortet,feutren sich alle!
bitte feedback!ich hoffe es gefällt euch!
Miss Townwood
31.05.2009, 16:27
Gefällt mir sehr gut!
KirstenCohen94
31.05.2009, 16:28
Danke...wenn ich wieder eine idee habe.poste ich weiter...
Dane fürs feedback!
##um##
Miss Townwood
31.05.2009, 16:30
Bitte. Bin schon sehr gespannt wies weiter geht
RYANATWOOD94
31.05.2009, 16:32
Das hast du ganz toll gemacht sis ich hoffe da kommt noch viel viel mehr!!!!
ld
KirstenCohen94
31.05.2009, 16:47
Kapitel 2
Nach dem Essen gingen 3 glückliche ehepaare(naja eih nur 2..aber ein halbes)
nach oben.Kirsten brachte Sofie ins bett,ging ins bad und setzte sich zu Sandy aufs Bett.Sie guckte ihn böse an."Warum hast du mir nichts davon gesagt Sandy?" Sandy lachte,nahm sie in den arme,küsste sie leidenschaftlich und sagte "Mit Heiratsanträgen kenne ich mich besser aus als du!Außerdem wollte Ryan,das es eine Überraschung wird...komm lass uns nicht streiten!"
Er ging an den kleinen Schrank,wo Sofies Spiele sind und holte Scrabble raus.Kirsten musste lachen.Doch bevor sie anfingen zu spielen,hatte Kirsten eine idee."Der Verlierer muss den Gewinner die ganze nächste Woche verwöhnen."Kirsten wusste natürlich,dass sie gewinnen würde!Doch Sand ynahm das Angebot an...So wie es aussah hatte Kirsten heute kein Glück,denn Sandy hatte gewonnen..."Tja mein schatz,um mich rumzukriegen musst du dir aber was ganz besonderes ausdenken...ich bin nämlich ein erwachsener Mann..und nicht so leicht zu bekommen!"Er grinste verschmitzt!
Kirsten wusste warum,denn sie bekam ihn immer rum,egal was sie tat,er fand sie einfach hinreizend.
Taylor war an diesem Abend die einzigste,die nicht schlafen konnte.Ryan und sie hatten ein langes Gespräch über ihre zukunft und hatten beschlossen umzuziehen.Sie wollten zwar in Berkeley bleiben,aber in ihr eigenes Haus ziehen.Ein kurzes Gespräch mit Sandy und Kirsten reicht hoffentlich,um die Beiden zu überzeugen.
Am nächsten Morgen klingete es um 7:30 uhr an der Tür der Cohens.
Kirsten stand auf um die Tür zu öffnen.Als sie sah,wer vor der Tür stand konnte sie es einfach nicht fassen.
Ist nicht viel,aber ich hatte ein Blackout! #hm#
RYANATWOOD94
31.05.2009, 17:14
ist doch toll!
Wer ist den der Unbekannte der vor der Türsteht?
lg
KirstenCohen94
31.05.2009, 17:19
Da musst du noch ein bisschen Geduld haben,die idee muss noch ausgearbeitet werden!xDD #lachen# #lachen# #lachen#
KirstenCohen94
31.05.2009, 17:39
weiter gehts!
Vor der Tür stand Hailey,Kirstens jüngere Schwerster mit Jimmy Cooper.
"Hailey!Jimmy!Was führt euch den zu uns?" Kirsten konnte es nicht fassen,das letzte Mal,als sie Hailey gesehen hatte war bei ihrer Intervention und Jimmy hatte sie nicht mehr gesehn,nachdem er vor seiner zweiten Hochzeit mit Julie einfach abgehauen ist.Hailey unterbrach ihrer Gedanken." Wir waren in der Gegend und haben gedacht,wir kommen euch mal besuchen!Außerdem müssen wir euch etwas erzählen!" Kirsten bat die Beiden herein und weckte die anderen.
Alld waren genau so überracht wie Kirste,als sie die Beiden zusammen sahen.
Beim Frühstück ließe Jimmy die Bombe platzen:"Hailey und ich haben geheiratet nud wir werden Eltern!Ist das nicht toll?" Kirsten verschluckte sich an ihrem Kaffee und Sandy hätte fast sein Baggel wieder ausgespuckt!"Ihr seid verheiratet und Hailey,du bist schwanger?" Kirsten dachte sie hätte sich verhört,doch Jimmy schien es ernst gemeint zu haben!
musste kurz unterbrechen
geht weiter
"Und im welchem Monat bist du Hailey?"
Sie war erst im 2. UNd sie wollte die Zeit noch nutzen ein bisschen Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.
Nun erfuhren die Beiden auch von der Hochzeit von Summer und Seth und von der Verlobung von Ryan und Taylor.
Für Seth und Summer war dies der letzte Tag ihres Kurzurlauns in Berkeley.Sie mussten zurück nach Rhode Island.Taylor und ryan brachten sie zum Flughafen. Die Mädchen hatten Tränen in den Augen.Ryan und Seth verdrehten die Augen.
Im Haus.
Kirsten hatte sich mit Hailey in den Garten gesetzt.Si ewollte mit ihrer kleinen Schwester über alles reden."Dad wäre froh gewesen,wenn er das gewusst hätte.Er fand Jimmy und eine Nichol wären das Beste,was Newport jeh passieren konnte,bloß dass wir nichz in Newport sind." Hailey lachte."Wie es aussieht wird es ein Mädchen.Ich wollte sie Katherin nenne,nach Mum." Kirsten schlcukte.Niemand außer Hailey konnte den Namen ihrer Mum so aussprechen.So volle Liebe und Leidenschaft."Das ist eine gute Idee!" Sie ging ins Bad und weinte ein wenig.
Eure Meinung?Habt ihr Wünsche,die ich einbringen sollte?
Kathy Cooper
31.05.2009, 17:50
find ich voll super bis jetzt. Das jimi und haley heiraten ist eine gute idee.
the_oc_sophie
31.05.2009, 18:49
toll <3
mir gefällt die geschichte auch total, sieht alles so aus als gäbe es für jeden ein happy end^^
RYANATWOOD94
31.05.2009, 19:32
Toll das Hailey und jimmy zusammen kommen...
tipp schreib wo sie sich getroffen haben und wie jimy mit marissa tod umgeht!
KirstenCohen94
31.05.2009, 21:56
weiter:
Kirtsen kam mit 2 Bechern Tee und selbstgebackenen Keksen wieder."Wenn die selbstgemahct sind,will ich sie gar nicht erst." "Keine Angst Hailey,Kirsten hat während des Entzugs kochen gelernt.Sie will gar nicht mehr aufhören!" kam es von Sandy,der mit Jimmy vor dem Fernseher sahs und ISBN Classics sah.
"Und das mit Taylor scheint Ryan ja ganz shcön erst zu sein..."Jimmy klang ziemlich unsicher."Weißt du Jimmy,von uns alles litten Julie und Ryan am meisten unter marissas Tod,doch beide haben ein neues Leben angefange.und Kirsten,Taylor und ich wissen genau,dass Marissa das erste Mädchen war,das er wirlich geliebt hat.Doch man muss solche Sachen einfach akzeptieren,auch wenn es einem schwer fällt!"
Jimmy verstand Sandys Anspielung,denn er litt noch sehr darunter.
Auf der Terasse
"Wo habt ihr euch eigentlich getroffen,Jimmy und du?"
Hailey lächelte"Bei Marissas Grab.Ich war dort,kurz nachdem ich davon erfuhr.Und Jimmy war auch da.Wir sind in eine Bar gegangen und haben viel geredet.Nach und nach kamen die alten Gefühle wieder hoch."
Kirsten stand auf und ging in das Zimmer von Seth,wo Hailey und Jimmy heute Nacht schlafen würden.Sie war so in Gedanken,dass sie nicht bemerkte,wie Sandy ins Zimmer kam."Schon ein komisches Gefühl deine kleine Schwester mit deinem ältesten und Ex-Freud zu sehen,oder mein Schatz?" Sie drehte sich um und sah ihm in die Augen."Naja,bei der Hochzeit von Julie und meinen Dad musste ich die Beiden ja schonmal sehen.Ich finde es schön,das Beide jetzt glücklich sind.Lass uns ins Bett gehen."
"Hailey,Jimmy, wir gehen ins Bett,ihr wisst ja,wo Seth Zimmer ist.Gute Nacht ihr Zwei."
Im Schlafzimmer traute Sandy seinen Augen nicht.Alles war voller Kerzen und auf dem Bett lag eine große Schachtel mit seinen Lieblingspralienen.Langsam dämmerte es ihm. Das war Kirstens Art,ihn zu verwöhnen!Er hatte eine wunderbare Frau!"Na,gefällt es dir?"
Er konnte nichts anders außer sie so zu küssen,wie damals bei ihrer Hochzeit,so leidenschaftlich aber liebevoll!Diesen Kuss haben beide nie vergessen.Langsam zog sie ihn zu Bett...
RYANATWOOD94
31.05.2009, 22:11
COOOOOOOOOOOl!!!!!!!!!!!!!
KirstenCohen94
31.05.2009, 22:30
weiter:
Ryan und Taylor hatten die ganze Nacht überlegt,wie ihr Haus werden sollte.Am Ende waren beide der Meinung,es muss ein Haus zum Wohlfühlen sein,so wie das alte Haus in Newport oder dieses Haus.Durch Sandys Kontakte bekammen sie ihr eigenes kleines Traumhaus.Es war gar nicht weit von den Cohens entfernt.Taylor hatte viele Vorstellung von der Einrichtung,was Ryan relativ egal war.Er wollte nur ein großes Bett,eine gemütliche Couch und einen schönen Esstisch.Den Rest überließ er Taylor.
Rhode Island
Summer und Seth standen gerade auf.Seth musste in seinen Laden,er hatte heute einen wichtigen Termin,er sollte die Brown zeichnen.Und zwar mit Kohle,was äußerst schwierig ist.Summer machte Frühstück und holte die Post.Bei der Post war ein Brief aus Seattle."Dad!" schrie sie .Sofort war Seth wach."Wo ist dein Dad Summer?" Summer schüttelte den Kopf und hielt ihm den Brief unter die Nase..."Er hat mir geschrieben."
Sie setzte sich hin und laß den Brief,war aber nicht mehr so fröhlich,als sie fertig war.Sie sah Seth an,lehnte sich an ihn und fing an zu weinen."Meine Mum ist da und sie will,das ich nach Seattle soll,sofot.Ich will das du mitkommst,meine Mum soll wissen,dass ich auch ohne sie glücklich sein kann." Seth verstand seine Frau und rief bei der Brown an und verschob den Termin aus familiären Gründen.
Newport
Julie und Frank Atwood saßen mit Kaitlin und dem kleinem Jackob auf der Terasse und verabschiedeten sich von ihrem Haus. Auch die Familie Cooper-Atwood hatte beschlossen Newport zu verlassen und nach Bekeley zu ziehen.
Doch davon wussten die Cohens noch nicht,weil Julie für ihre beste Freundin noch eine überraschung parat hatte.
RYANATWOOD94
01.06.2009, 09:47
COOOOL!!!!!!!!!
Aber auchte auf rechtschreibfehler und wortverdrehungen...Aber coole sache mit dem umzug der familie Cooper-Atwood!
KirstenCohen94
01.06.2009, 20:09
Kapitel 3
Newport:
Am Wochenende wollte Julie ihrer Freundin einen Besuch abstatten,mit dme Hintergrundgedanken, dass nebenbei Frank und die Möbelpacker ihre Sachen in ihr neues Haus brachten...
Berkeley:
Kirsten weckte Sandy zärtlich,indem sie ihn sanft küsste."Guten Morgen mein Schatz,heute ist Samstag!"Bei Samstag wurde Sandy langsam wach.Samstag bedeutet,die beiden hatten heute ihren freien Abend.Ihre Babysitterin würde Sofie ins Bett bringen und so lange bleiben,bis die beiden wiederkommen würden.
Kirsten freute sich zwar auch auf ihren Abend,doch sie hatte so ein komisches Gefühl,das ihr sagte,diesen Abend könnt ihr vergessen.
Doch sie dachte nicht weiter daran,deckte den Tisch,und machte Essen,bevor sie Jimmy und Hailey weckte.
Die beiden wollten sich ein bisschen Berkeley angucken,da sie bald wieder abreisen würden.Jimmy hatte ein Haus auf Maui.Dort würden die beiden mit dme ungeborenem Baby hinziehen.Schon wenn Kirsten daran dachte,verspürte sie die Traurigkeit.Sofie dürfte erst mit 6 Jahren fliegen,und sie wollten sie nicht alleine lassen.Da klingelte es an der Tür.Die kleine Sofie war schneller an der Tür,öffnete diese und rief"Tante Joujou!"
"Nein!" dachte Kirsten."Julie,was für eine Überraschung,was führt dich denn nach Berkeley?" Julie ging rein,nahm Sofie auf den Arm,ging auf die Terasse,zeigte auf das Nachbarhaus"Hallo,ich bin Julie Cooper-Nichol-Atwood,ihre neue Nachbarin!" Kirsten musste sich setzten.
Erst kamen Jimmy und Hailey und jetzt Julie und ihre Familie.Womit hatte sie das verdient."Hallo Schatz,ich bin wieder da.Ich habe unserem Kindermädchen abgesagt,weil Jimmy und Hailey ja auf Sofie aufpassen können." rief Sandy durch das Haus.Doch leider hatte er Julie übersehen."Jimmy und Hailey,was soll das heißen?"
"Das soll heißen,dass wir zusammen sind,meine Liebe!" kam es von Hailey,die gerade ins Haus kam."Jimmy und ich sind jetzt verheiratet." "Und wie man unschwer erkenn kann,bist du wohl schwanger?"
Kirsten ging in die Küche und machte sich einen starken Kaffee.Das konnte doch nicht wahr sein,bis zum gestrigen Abend war doch noch alles in Ordnung,und jetzt ist so ein risiegs Chaos!
the_oc_sophie
01.06.2009, 20:19
toll!
aber ich hätte da mal ne frage.... können julie und hailey sich nicht austehen?
ich weiß es nicht =(
KirstenCohen94
01.06.2009, 20:23
naja...bei julies jungeselinnen abschied,wollte julie unbedingt stripper und hat hailey gefragt,weil die jungs sie ja als stripperin gesehn habe...also hat Hailey welche besorgt..julie hat mit einem geflirtet und als die mit dem weg wollte,hat sie erfahren,das Hailey die besorgt hat und hat gedacht,das sei eine masche von ihr,caleb zu zeigen das Julie hn betrügt,und danach haben sich die beiden nie wieder gesehn.jedenfalls nicht bei oc...
the_oc_sophie
01.06.2009, 20:25
asoooo.... danke =)
KirstenCohen94
01.06.2009, 21:59
Sandy bemerkte,das etwas in seiner Frau vorging.Er folgte ihr,nahm si ein den Arm und flüsteret ihr liebevoll ins Ohr:"Wir lassen uns doch nicht von deiner Schwester und Julie Cooper-Nichol-Atwood unsere gemeinsammen Abend nicht vederben.Kirsten sah ihm in die Augen."Ich kläre das mit den,okay?"
Auf der terasse war aber inzwischen ein kleiner Streit zwischen Julie und Jimmy ausgebrochen."Als wir beide noch einmal heiraten wollten,hast du einfach Marissa;sie schluckte bei ihrem Namen; deinen Ring gegeben und bist abgehauen.Als sie zu dir kommen sollte,hast du dich nicht um mein Befinden erkundigt.Wenn du sie nicht eingeladen hättesr,wäre si enoch am leben!"
Kirsten schritt ein!"Julie,wir alle wissen doch,es war ein Unfall.Jimmy,Hailey,könnt ihr heute Abend auf Sofie aufpassen?Komm Julie,wir gehen und reden bei dir."
So gingen die beiden Frauen rüber,wo Frank und Kaitlin fleißig dekorierten.Sie begrüßten sich und ließen die Frauen alleine."Also Julie,was ist los?Freust du dich nicht für Jimmy,das er wieder glücklich ist?Was hast du für ein Problem,du hast doch Frank?" Julie lachte Kirsten an..."Das war alles geplannt,Jimmy wusste,das ich komme.Kisten,ich habe eine Überraschung für dich!Treffen wir uns heute Abend?" "Nein Julie,heute Abend gehe ich mit Sandy weg,das ist Samstags immer eine Tradition von uns!Wir verschieben das auf morgen,okay?Tschüss Julie,bis morgen!"
Bei Ryan und Taylor:
Ryan und Taylor standen gerade auf.Taylor ging in die Küche um Frühstück zu machen.Ryan schnappte sich die Zeitung und fing an die Artikel zu lesen.Doch nach kurzer Zeit legte er die Zeitung weg und schwieg...
Auch Sandy hatte den Artikel gelesen und zeigte ihn schweigend Kirtsen.Die beiden sahen sich an und fuhre zu Ryan.
Taylor wusste nicht,was mit Ryna los war.Sie öffnete die Tür."Hallo Sandy,Kirsten.Könnt ihe mir sagen,was mit Ryna los ist?" Kirtsen sah sie an"Später Süße."
Sie ginge zu Ryan in die Küche,nahmen ihn in den Arm."Es tut uns so leid Ryan!"
Auch Julie hatte dne Artikel scheigend an Frank weitergereicht,der sofort aufsprang....
RYANATWOOD94
01.06.2009, 22:08
schreib weiter was ist den passiert?
KirstenCohen94
01.06.2009, 22:12
Hab ein bisschen geduld,auch wenn du das nicht hast!!
Scratschy
01.06.2009, 22:14
Ganz cool was du da schreibst.
Wer ist allerdings Rachel, sie hast du gleich bei deinem 1. Kapitel erwähnt. Ich kenne nur Summer alias Rachel Bilson, aber keinen Charakter mit dem Namen Rachel bei OC. Helf mir doch mal bitte auf die Sprünge...
Du schreibst das ja schon so, als wären schon ein paar Jahre vergangen, also Ryan hat seinen Studienabschluss, also müssten ihn Summer und Seth auch haben, weshalb wohnen die dann weiter in Rode Island und nicht auch bei den Cohens ?
KirstenCohen94
02.06.2009, 06:49
Rachel war in der 1. Staffel eine Arbeitskollegin von Sandy...und sie hatte ein Auge auf ihn geworfen...da haben Sandy und Kirsten überlegt Jimmy und Rachel zu vekupeln,hat aber nicht geklappt...
Seth und Summer wohnen in Rhode Island,weil meine Idee für diie beiden noch überarbeitet werden muss...
Scratschy
02.06.2009, 08:50
Achso, das ist die Rachel, dann ist das ja gott sei dank kein wichtiger charakter, den ich vergessen habe ^^
dann bin ich mal gespannt wie du s&s aus Rhode Island entführst. Was ist eigentlich aus Bullet geworden bei dir ? Julie hat sich ja im Staffelfinale für keinen von beiden entschieden.
KirstenCohen94
02.06.2009, 08:52
Kapitel 3
Ryan saßs immer noch schweigend in der Küche,er ließ die Zeiung fallen.Taylor hob sie auf und las:"Trey Atwood, ein junger Mann aus Chino wurde gestern Abend tot vor dem Haus des Anwalts Sandy Cohen entdeckt.Die Hausbesitzer waren nicht da,als es passierte.Der junge Mann hatte sich die Pulsadern aufgeritzt.In seiner Tasche fand die Polizei einen Brief,der an einen Ryan Atwood adressiert war.Man vermutet,das es sich dabei um den Bruder des Toten handelt."
Taylor konnte es nicht fassen.Ryan hatte so viele Probleme mit seiner Mum,seinem Dad und mit seinem Bruder gehabt..und jetzt war er tot...sie verstand Ryan.
Taylor nahm in ihn den Arm."Es tut mir so unendlich leid!"
Ryan sah sie an,nickte und küsste sie auf die Stirn.Es tat gut,wenn er jemanden hatte,der ihn verstand.Tyalor,weil sie auch viele Probleme hatte,und Sandy auch...und Kirsten,weil sie wegen dem Tod ihres Vaters Alkoholekrein war...seine Familie war immer für ihn da.
"Ich glaube,ich sollte nach Newport,zu meinem Dad..."
"Das musst du nicht,er wohnt jetzt nebn uns.er und der Rest sind auch nach Berkeley gezogen...",sagte Kirsten und ihr fiel wieder ein,das sie sich ja heute mit Julie verabredet hatte...wegen der Überraschung...
Sandy rief in Rhode Island an.Seth und Summer sollten davon erfahren.Doch es war nur Summer da...dieser versprach es zwar auch die Sprache,aber sie dachte an den Sommer vor ihrem Abschluss,als Marissa Trey angeschossen hatte...Doch sie litt mit Ryan,er war ihr Schwager...
Bei mir hat sich Julie für Frank entschieden...sie liebt ihn und beide stammen aus den selben verhältnmissen
RYANATWOOD94
02.06.2009, 09:09
Du kannst doch nicht einfach trey sterben lassen...ich mochte ihn und habe geweint als ich deine story las!
KirstenCohen94
02.06.2009, 09:11
tut mir leid,aber ich musste etwas spanndeder schreiben...es kann ja nihct imme ralle sgut sien...
ich freue mich,dass dir meine story gefällt!Danke fürs lesen..
KirstenCohen94
02.06.2009, 11:24
Ryan bat Sandy ihn zu seinem Vater zu bringen.Kirsten blieb mit Taylor im Haus..."Kirsten,kannst du mir vielleicht mal ein bisschen über Trey erzählen?Ryan spricht nicht so oft über seinen Bruder..."
Kirtsen zögerte "Trey hatte Ryan dazu angestifftet ein Auto zu stehlen...so ist Ryan zu uns gekommen...dann Thanksgiving rief Trey aus dem Knast an,er wollte Ryan sehen.Er fuhr hin,und Marissa mit ihm.Ryan sollte von einem Kumpel ein gestohlenes Auto zu leuten bringen,bei den Trey schulden hatte...er bat Marissa als es das auto hatte nach Newport zu fahren,doch sie folgte ihm.Bei den Leuten hat Ryan Prügel bekommen,doch Marissa hat ihn gerettet.Das sollte eigentlichder letzte Besuch von Ryan sein,doch als Trey rauskam,wohnte er bei uns...dann kam die Sache,das er Marissa,naja..du weißt ja was ich meine.Deswegen wollte Ryan mit Trey das klären..Trey hat ihn mit einer Waffe bedroht,die beiden haben sich geprügelt,trey wollte ryan das telefon auf dem kopf schlagen,als marissa abgedrückt hat...trey fiel ins koma...er beschuldigte ryan,nahm seine anschuldigung wieder zurück,weil marissa ihn überredet hat.Und danach ist Trey abgehauen und ryan hat nie wieder etwas von ohm gehört..."taylor standen Tränen in den Augen..."Der Arne Ryan!"
später mehr...brauch neue Ideen!!
RYANATWOOD94
02.06.2009, 11:41
Du hättest es vlt etwas ausführlicher erklären sollen
KirstenCohen94
02.06.2009, 11:45
alle die OC gegucket haben und kenne,wissen alles von trey,das war nur ne kurzfassung für Taylor...
KirstenCohen94
03.06.2009, 19:28
Kirsten verstand,dass Taylor jetzt ein bisschen Zeit für sich brauchte.Sie ging aus dem Haus und machte sich auf den Wrg nach hause. Normalerweise bräuchte sie nur 10 minuten,und dann wäre sie zu Hause,doch heute brauchte sie ein bisschen länger.Kirtsen blieb vor einem großen Bürogebäude stehen,auf dem in großen roten Buchstaben "NewMatch" steht.Vor dem Bebäude sah sie eine aufgebrachte Julie,die mit aller Macht versuchte die Arbeiter das Flyer für die Neueröffnung anzubringen,so dass es gerade hängen würde.
"Julie,was machst du denn da?"Kirsten wusste nicht was sie sagen sollte..."Oh mein Gott,Kirsten,was machst du denn hier?" Kirsten sah ihre Freundin an und nahm sie in den Arm."Julie,es tut so gut endlich zu wissen,dass man bald wieder arbeiten kann...Ich liebe mein Leben,meine Familie und Sofie,aber ich habe es echt vermisst mit dir zu arbeiten!"
Julie freute sich sehr,dass ihr die Überraschung gelungen war!
Ich mache später weiter...feedbacks please!!Danke
KirstenCohen94
04.06.2009, 19:43
Hey,
ne kleine Frage an euch,hat einer von euch lust,diese Story von mir Beta zulesen?Das wäre echt nett!
#anbeten#
Julchen1515
06.06.2009, 12:03
Hay, ich finde die Geschichte wirklich gut. ( Ich habe deine andere Story auch gelsen, aber ich muss sagen diese gefällt mir besser.)
Ich finde es schön, das du über jeden in deiner Geschichte schreibst, wie es mit ihnen weiter gegangen ist. Außerdem finde ich es schön, dass du Marissa zwischendurch erwähnst.
Jedoch solltest du auf die Rechtschreibung achten.
Schreibe weiter ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
KirstenCohen94
06.06.2009, 17:40
Kapiel 4
Kirsten kam nach hause,nahm die kleine Sofie auf den Arm und setzte sich zu Sandy auf die Bank im Garten.Sandy bemerkte,das Kirsten lächelte,und dass hatte sie in den letzten Tagen so selten gemacht."Was ist denn los Schatz?Ist alles in Ordnung?"Kirsten sah ihn an."Ja.Ich habe,als du Ryan zu Frank gebrachst hast Julie getroffen,bei den Bürogebäuden und sie hat 'NewMatch' nach Berkeley gebracht.Als Übrraschung für mich.Ist das nicht nett von ihr?" "Ja,ein Wunder ist geschehen,Julie ist nett.",Sandy lachte für einen Augebenblick."Frank hat die Geschichte mit Trey nicht gut aufgenommen.Er ist am Boden zerstört.Er hat Trey das letzte Mal gesehen,als diesere noch ein kleiner Junge war.Er hat nicht viel von seiner Kindheit mitbekommen." "Der arme Frank.Und was wollte ihr beide jetzt machen?"" Kirsten kannte ihren Mann gut genung,um zu wissen,das er schon etwas geplant hatte."Ryan will mit ihm zu Dawn fahren.Sie hat zwar auch nicht so viel mitbekommen,aber schon mehr als Frank."
Sandy nahm sie in den Arm.Er liebte seine Frau überalles.Es war in der Vergangenheit so viel passiert und sie waren immernoch zusammen.
Er dachte kurz an das Jahr,als Ryan und Seth beide wiedergekommen sind.Die Sache mit Rebecca.'Stop' sagte er zu sich selbst,nicht in die Vergangenheit zurück fallen.
Es klingele an der Tür.Sandy wollte aufstehen,doch Kirsten war schneller und ging zur Tür.Als sie aufmachte,bekam sie einen Schreck!
"Was wollen sie denn hier?Sie sollen sich von meiner Familie fernhalten,sonst rufe ich die Polizei."
Die Frau sah Kirsten an und ging.
KirstenCohen94
07.06.2009, 00:06
Kirsten blieb solange an der Tür stehen,bis das Auto weggefahren war.Sie ging in die Küche und machte sich einen Tee.Als Sandy roch,das Kirsten Tee kochte,ging er in die Küche.Denn immer,wenn Kirsten Tee macht,ist irgendetwas passiert."Wer war den an der Tür?"Kirsten schluckte."Ach,da hat sich jemand in der Straße vertan."Kirsten stand auf und ging ins Schlafzimmer und setzte sich aufs Bett.Wie sollte sie Sandy nur sagen,das sie wieder da war...Als sie das lezte Mal da war,hatte sie ihren Lieblingsfeiertag ruiniert und Sandy musste Bus fahren.Nein,sie durfte nicht noch einmal ihre Familie kaputt machen.Die Versöhnung von Sandy und ihr hat so lange gedauert.
Sie stand auf.Sie musste Rebecca finden.
Auch Sandy dachte in diesem Augenblick an Rebecca.Morgen war Valentinstag und in dem Jahr nachdem Ryan zu ihnen gekommen war,hatte er sich am Valentinstag,Kirstens Leblingsfeiertag verabschiedet und so Kirsten verärgert.Rebecca ist wieder in sien Leben getreten und er hätte fast seine Ehe ruiniert.
KirstenCohen94
07.06.2009, 13:35
Kirsten nahm sich die Autoschlüssel und fuhr los.Sie bat Sandy solange auf Sofie aufzupassen.Sandy war sich sicher,Kirsten würde jetzt Blumen und Pralienen kaufen,wie jedes Jahr.Aber er irrte sich.Sie fuhr zur Polizeistation.Dort arbeitet ein alter Bekannter von ihrem Dad."Hey Henry,wie geht es dir?"
Henry Wiliams,ein Mann von 66 Jahren.Er und Caleb waren seit dem College miteinander befreundet."Kirsten,meine Kleine,was machst du den hier in Berkeley.Wohnst du nicht in Newport Beach?" Jetzt erst wurde Kirsten bewusst,dass er nichts von Calebs Tod wusste.Auch nichts von dem Erdbeben.
"Henry,mein Vater vor ein paar Jahren gestorben.Ich und meine Familie wohnen jetzt hier,weil es in Newport ein Erdbeben gab.Aber deswegen bin ich nicht hier.Ich brauche deine Hilfe!"Henry war zwar ein bisschen traurig über Calebs Tod,doch er würde jetzt Kirsten helfen."Ich brauche den Halter dieses Kennzeichens!" Sie gab Henry den Zettel mit dem Kennzeichen."Wozu brauchst du das denn?"Kirsten überlegte eine Weile."Meine kleine Tochter Sofie hat eine Delle reingemacht und als ich mich entschuldigen wollte,war das Auto schon weg...ich habe mir das Kennzeichen aufgeschrieben,bevor ich Sofie reingebracht habe."Nach ein paar Minuten war Henry fertig."Es gehört eine gewissen Kathrin Bloom."
Kirsten bedankte sich bei Henry und versprach,ihn öfters zu besuchen.Hatte Rebecca eine Tochter?Dann müsste die 21 Jahre alt sein.Aber wer ist dann der Vater?Laut Sandy hatte Rebacca,nachdem sie geflohen ist nie wieder einen Partner.Es sei denn...nein,das kann unmöglich sein.Kirsten fuhr zu der Adresse,die Henry ihr gegeben hatte.Nachdme sie klingelte öffnete eine junge Dame die Tür.Sie sah aus wie Rebecca,hatte aber die Augenbrauen wie Sandy."Ist deine Mutter da?Sag ihr bitte,das Kirsten hier ist und dringend mir ihr sprechen muss!"
Die Dame verschwand kurz aber kam sehr schnell wieder."Meine Mutter erwartet sie.Aber sie hat nicht viel Zeit."
Kirsten betrat das kleine Haus."Hallo Kirsten,ich habe schon damit gerechnet,dass sie kommen.Was kann ich für sie tun?"
Kirsten sah Rebecca an."Warum haben sie meinem Mann nicht erzählt,dass er eine Tochter hat?Sie waren bevor ihr Vater gestorben ist immer bei meinem Man und haben es ihm nicht gesagt.Warum nicht?" Rebecca sah Kirsten an."Ich wollte es ihm sagen,doch mein Vater hielt mich davon ab.Er meinte es würde reichen,wenn er meinen Namen reinwashcne würde...mein Vater wollte nicht,das er ihre Ehe ruiniert,weil er Sandy um Hilfe gebeten hatte,er hatte ein schlechtes Gewissen."Kirsten sah Rebecca an."Ich werde jetzt gehen.Wenn Kathrin ihren Vater kennenlernen will,so kann sie es machen.Aber ich werde Sandy nicht erzählen,das er eine Tochter hat,das werden sie selbst tun."
Kirsten verabschiedete sich von Kathrin,stieg in den Wagen,kaufte noch schnell ein paar Rosen und Sandys lieblings Pralinen,bevor sie nach hause fuhr.
RYANATWOOD94
07.06.2009, 14:00
Cool vorallem das mit sanhys tochter!!!!!!!!!!!!!!11
weiterso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KirstenCohen94
07.06.2009, 19:48
Es klingelte an der Tür der Cohens,Sandy stand auf und öffnete die Tür.Vor der Tür stand ein älterer Mann."Ist Kirsten Cohen da?" "Nein,meine Frau ist noch nicht da.Kann ich ihr etwas ausrichten?"Der Mann sah ihn an."Ach dann müssen sie Sandford sein.Ich habe viel von ihnen gehört.Ich habe hier noch etwas für ihre Frau, es ist aber streng vertraulich..." Sandy lachte:"Ich bin Anwalt,und das werde ich bestimmt nicht aufs Spiel setzten."Der Mann verabschiedete sich höfflich von Sandy und fuhr wieder.
Als Kirsten wiederkam saßs Sandy in der Küch.Vor ihm lag eine Mappe."Was ist denn los Schatz,ist irgendetwas passiert?"Als Sandy antworten wollte,sah Kirsten,von wem die Mappe war."Was ist passiert Kirsten?"Kirsten überlegte,ob sie es ihm sagen sollte."Es ist nichts besonderes.Ich wollte nur etwas von ihm wissen,er ist ein alter Freund von meinem Vater.Wenn es so weit ist,wirst du es erfahren.Vertraue mir einfach."Kirsten nahm sich die Mappe und setzte sich auf ihr Bett.In der Mappe steh,das Sandy der Vater ist.Es wurde ein Vaterschaftstest durchgeführt.Der Vater weiß davon aber nichs,weil die Mutter,die vom FBI gesucht wird alles daran gesetzt hat,dem Vater nichts zu sagen.Das Mädchen ist bei Pflegeeltern aufgewachsen,hat aber regelmäßig ihren Großvater Max Bloom besucht.
Das konnte nicht wahr sein.Sandy durfte nicht der Vater von Rebeccas Tochter sein.
Kirsten sah das die Telefonnummer auch dabei war.Sie holte ihr Handy und rief Kathrin an.Es war aber nicht Kathrin die ranging,es war Rebecca."Hallo Kirsten.Was ist denn jetzt wieder passiert.Ich hab es Sandy noch nicht erzählt...also?" Kirsten holte tief luft."Sie müssen es Sandy jetzt sagen.Oder ich muss das tun.Sie haben die Wahl!" Kirsten legte auf und ging runter,um das Essen zu machen.Als es an der Tür klingelte,machte sie nicht auf sondern rief zu Sandy:"Schatz,kannst du bitte mal aufmachen?" Sandy ging zur Tür,öffnte sie und war sprachlos.Er wusste nicht,was er sagen sollte."Hi Sandy,kann ich dich kurz sprechen?" Kirsten guckte aus fer Küche zur Tür und rief:"Hallo Rebecca,wurde aber auch zeit das sie kommen!"
Sandy bat Rebecca in sein Büro.
"Was ist los Rebecca,was meinte Kirsten?""Sandy,du bist Vater." Sandy lachte."Was?" "Nachdem ich abgehauen bin,habe ich bemerkt,dass ich schwanger war.Mir war klar,wer der Vater war.Das war auch ein Grund,warum ich wieder da war.Aber mein Vater wollte nicht,das ich es dir sage.Aber ich musste es loswerden...also kam ich gestern her,um mir dir zu reden,doch Kirsten hat mich weggeschickt.Dann kam sie vorhin zu mir und meinte,ich sollte es dir sagen.sonst würde sie es tun.Kathrin würde dich gerne kennenlernen.Wenn es für dich in ordnung ist.
Sandy wusste nicht,wie er reagieren sollte."Ich melde mich bei dir.Gib mir einfach deine Nummer." Das tar Rebecca auch und ging dann wieder.Sandy machte sich auf den Weg in die Küche,um mit seiner Frau zu reden.
KirstenCohen94
08.06.2009, 20:38
"Kirsten?Kann ich dich kurz sprechen?"Kirsten merkte,das Sandy sauer war.
"Moment Schatz,ich mache nur noch das Essen für Sofie."
Sandy setzte sich ins Wohnzimmer und dachte an die Zeit mit Rebecca.
Er und Rebecca waren für alle ein Traumpaar gewesen.Viele waren der Meinung,er und Rebecca würden zusammen alt werden.
"Was ist los?"Kirsten kam ins Wohnzimmer."Warum hast du mir nicht gesagt,dass es Rebecca war?""Ich wollte nicht,dass sie unsere Ehe erneut zerstört...ich wollte unsere Ehe schützen,doch ich habe mich gewundert,wieso sie mit einem Auto hier war und bin deswegen zu Henry gefahren...dann bin ich zu ihr und habe sie zur Rede gestellt...und dann kam sie ja...Wenn du Kontakt mit deiner Tochter haben willst,werde ich dich nicht aufhalten!"
Hätte er vielleicht Rebecca suchen sollen,nachdem sie abgehauen ist?War es ein Fehler sich in Kirsten zu verlieben?
KirstenCohen94
09.06.2009, 14:03
Kapitel 5 Das erste Mal sah ich Rebecca, als ich bei Max, meinem Juramentor an der Uni, zu hause war.Sie kam in einem wunderschönen Kleid die Treppe runter.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Sie war einfach wunderschön.Von Max wusste ich aber,dass sie einen Freund hatte.Nach dem Essen meinte ich zu Max, dass er einen wunderbare Tochter habe.Er lächele nur.Seit diesem Treffen musste ich immer an Rebecca denken.Ihre strahlenden Augen, ihr wunderschöne Mund, einfach alles an ihr war so großartig.Eines Tages fragte Max mich, ob ich mit Rebecca zu ihrem Abschlussball gehen würde,sie war ein Jahr jünger als ich. Für mich war es selbstverständlich, dass ich mit ihr dahin ging.Ich holte sie ab.Sie sah so schön aus.Wir tanzten den ganzen Abend durch und ich erfuhr,dass ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat.Bevor ich sie nachhause brachte,nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie.Sie erwiederte meinen Kuss.Seit diesem Abend war ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben.
Sandy wurde unterbrochen, als es an der Tür klingelte.Es war Carter. Carter Buckley, war nach New York gezogen,als Newport Living Erfolg hatte. Für Kirsten war es sehr schwer gewesen, weil sie damals viel für ihm empfand.
?Carter,was für eine Überraschung.Wie geht es dir?? Carter sah Sandy an.??Mir geht es gut,Ich wollte mich nur erkundigen, wie es Kirsten geht.Ich habe erfahren, dass ihr Vater verstorben ist und sie in einer Entzugsklinik war.Ist das richtig??An Carters Stimme bemerkte er die Angst um Kirsten.
In der Küche hörte Kirsten, dass Sandy mit jemandem sprach.Als sie aus der Küche guckte, sah sie Carter. Um ungemerkt ins Badezimmer zu gelngen, rief sie zu Sandy er möchte bitte Sofie vom Kindermädchen abholen.Sie ging ins Bad, stellte sich vor den Spiegel und wusch ihr Gesicht mit kaltem Wasser.
?Schneller Onkel Carter!? rief Sofie, die auf den Schultern von Carter saß.?Schatz, lass Carter doch erst mal rein kommen.Er ist bestimmt müde von dem Flug.? Sie konnte Carter nicht in die Augen sehen. Das letzte Mal, als sie sich gesehen haben, haben sie sich geküsst, und sie hatte angefangen zu trinken. Das durfte nicht nochmal passieren.
"Kirsten,wie geht es dir?"Man hörte,dass er sich Sorgen um sie gemacht hatte."Danke Carter,mir geht es sehr gut.Was führt dich nach Berkeley?Gibt es in New York nichts mehr für dich zu tun?"
KirstenCohen94
11.06.2009, 20:48
Während Carter in Berkeley auftauchte,waren Frank und Ryan auf dem Weg nach Alberquerqie,um mit Dawn über Trey zu reden.
Am Flughafen wurden die beiden Atwoodmänner schon von Dawn erwartet."Ryan,wie geht es dir?Wie läuft es in Newport und mit Marissa?"Ryan schluckte.Er hatte seiner Mutter nicht gesagt,dass Marissa tot war,er und die Cohens in Berkeley wohnen und er bald Taylir heiraten wird.Er stellte sich auf eine lange Nacht ein."Hallo Frank,wie geht es dir so?" Frank und Dawn wussten beide nicht,wie sie reagieren sollten."Mir geht es gut..ich bin sehr glücklich mit Julie." Dawn guckte ihn entsetzt an."Ist alles in Ordnung?Was ist denn los?"Frank sah seine Exfrau an."Du bist mit Julie Cooper verheiratet?" Dawn konnte es nicht fassen.
Sie hat ihren Mann immer geliebt und er hat einfach wieder geheiratet.Wie konnte sie sich nur einbilden,er würde nach diesem Besuch wieder zu ihr zurückkommen.
Zu dritt fuhren sie zu Dawns Wohnung.Durch ihren Job als Geschäftsführerin hatte sie sich ein schickes kleines Appartement gekauft.Dort wohnte sie jetzt.Nach dem Essen erzählte Ryan ihr,was in dem letzten Jahr so passiert ist.Dawn konnte nich glauben,dass Marissa und Trey tot sind.
Ryan ging früh schlafen,er hatte durch Treys Tod nicht viel Schlaf gehabt.
"Und wie läuft es so mit Julie?" "Sie ist eine wunderbare Frau.Ihre Tochter Katitlin und unser Sohn Jakob verstehen sich prima." Schon wieder ein herber Schlag für Dawn.Ihr Mann hatte noch einen Sohn.Nun hatte er beide Söhne in der Nähe und sie hatte den einen verloren und der andere wonht auch nicht in ihrer Nähe.Sie verabschiedete sich von Frank und ging ins Bett.
Am nächsten Morgen brachte Dawn die beiden zum Flughafen.Ryan und Frank mussten am nächsten Tag beide wieder arbeiten."Es war schön euch wiederzusehen.Meldet euch mal öfters bei mir!"
So stiegen Ryan und Frank ins Flugzeug und flogen nach Berkeley zurück.
Dort erhielt die junge Taylor Townsend einen dringenden Notruf von ihrer Freundin Summer Roberts aus Provedence,die mit Seth dort wohnt,weil sie ihre eigene Modecolletion entworfen hatte.Ein Comicverlag hatte Interesse an Seth Ideen und Zeichnungen.Beide hatten ihre wahre Bestimmung gefunden und waren glücklich miteinander.Taylor flog sofort los.Am Flughafen von Provedence wartete Summer schon auf sie."Summer,was ist denn los?" Taylor wollte sofort wissen was los war."Komm,wir gehen in ein Café.Da können wir über alles reden."Im Café fing Summer an."Ich wurde heute morgen wach und musste mich sofort übergeben.Und dann hatte ich so einen großen Hunger.Taylor,ich glaube ich bin schwanger.Was soll ich denn machen?Seth wird es bestimmt nich verstehen!"Taylor versuchte ihre Freundin zu beruhigen,doch das klappte nicht wirklich."Du musst es ihm sagen,dann wird er es auch verstehen.Ich komme gerne mit wenn du das möchtest."Das war ein kleiner Trost für Summer.Zusammen gingen die Beiden zu Seth."Hey Taylir,was machst du denn hier?" Er konnnte es nicht fassen.Warum war sie hier und nicht in Berkeley."Seth,ich muss dir was sagen.Deswegen ist Taylor gekommen." "Was ist den mein Schatz?" Seth war verwirrt.Was war den diesmal los?"Ich..also..ich glaube..Seth,es kann sein,dass ich schwanger bin!" Jetzt war es raus."Ich werde Vater?Oh mein Gott!Das ist der Wahnsinn!" Taylor lächelte Summer an."Siehst du,ist doch gar nicht so schlimm geworden."
KirstenCohen94
11.06.2009, 20:49
So,jetzt seid ihr wieder dran!FB please!
ich hoffe es gefällt euch!
KirstenCohen94
17.06.2009, 21:09
heute nur ein kurzer Teil
Seth konnte es gar nicht glauben,er und Summer würden Eltern werden.
Taylor war auf den Weg nach Berkeley.
Dort kämpte Kirsten ziemlich mit ihren Gefühlen,damals als Sandy und sie sich so gestritten hatten war Carter ihr Halt.Doch in Carter's Abwesenheit war alles andere geworden.
Sie überlegte sich gerade eine Idee,als es an der Tür klingelte.Sie stand auf,ging zur Tür und öffnete diese.Es war Kathrin,die vor der Tür stand.Sie wirkte unsicher.
wie gesagt,nur ein kleiner teil....
#nacht#
KirstenCohen94
19.06.2009, 22:44
"Hallo Kirsten, ist Sandy da?" Kathrin war verunsichert."Nein,tut mir leid,aber er ist arbeiten.Er müsste aber bald wiederkommen.Möchtest du solange warten?Oder soll ich ihm etwas ausrichten?" Kathrin sah sie verwundert an."Meine Mum hat gesagt sie hassen uns." Kirsten musste lachen."Also, was kann ich für dich tun?" "Können Sie Sandy diesen Brief geben?Es ist sehr wichtig,okay?Danke!" So ging Kathrin aus dem Haus.
Sandy sah das Auto von Rebeccas Tochter und lief ins Haus."Hallo mein Schatz,wie geht es dir? Was wollte Kathrin den hier?" Kirsten kam aus der Küche."Hallo Schatz, sie hat mir eine Brief für dich gegeben.Der Brief sei sehr wichitg!"
Erneut nur ein kleiner Teil! #nacht# #nacht#
KirstenCohen94
20.06.2009, 22:21
So,es geht weiter,diese Teil ist etwas länger als die letzten Beiden!
Sandy sah Kirsten an.Er ging zum Sekrtär,aud dem der Brief kag.Er öffnete den Brief und setzte sich hin."Ist alles in Ordnung Schatz?Was ist passiert?" "Rebecca und Kathrin wollen ahauen.Sie wollen ein nuese Leben anfangen und ihre Vergangenheit abschließen.Sie wollen mich vergessen!" Kirsten wusste nicht was sie sagen sollte."Fahr zu ihr und klär alles!Ich vertraue dir und liebe dich!" Sandy gab Kirsten einen Kuss und setzte sich ins Auto.Kirsten konnte nicht fassen,dass sie das gerade getan hatte.Da kam ihr eine Idee."Buckley am Apperat,was kann ich für Sie tun?" "Carter,hier ist Kirsten, hätten Sie lust,vorbeizukommen und ein bisschen zu reden?"
Carter wollte gerade klingeln,als Kirsten die Tür öffnete.Da war es wieder, dass Kribeln wenn sie Carter sah!
"Hallo Carter,schön das Sie Zeit für mich haben." Ach komm doch,Kirsten,hör auf mit diesem Geute.Wir beide wissen doch was los ist,oder?" Carter sah Kirsten in die Augen und küsste sie voller Leidenschaft!Kirsten vergaß in diesem Augenblick alles um sich herum...wie sehr hatte sie sich das gewünscht!Jetzt wurde es endlich war.Kirsten zog Carter das Hemd aus und er öffnete die Knöpfe von ihrer Bluse.Sie war froh, dass Sofie bei Julie war und Sandy weg.Kirsten zog Carter ins Schlafzimmer.
Sandy war bei nun endlich bei Rebecca angekommen.Der Verkehr war einfach grauenvoll.Er klingelte Sturm.Rebecca öffnete die Tür."Sandy,was machst du denn hier?" "Ich hab den Brief von Kathrin gelesen und möchte wissen,warum ihr weg wollt?" Rebecca sah ihn an."Komm erstmal rein und dann reden wir in aller Ruhe darüber." Rebecca machte Kaffee und brachte Sandy Handtücher. "Also,was ist los.Was für einen Brief hast du gelesen?Und wieso sollten wir weggehen?" Rebecca verstand die Welt nicht mehr. "Ich bin heute von der Arbeit nachhause gekommen,da sehe ich wie Kathrin gerade wegfährt.Ich frage also Kirsten,was sie wollte.Ihre Antwort war,sie habe ein wichtigen Bried für mich abgegeben.Ich lese diesen Brief und da steht drin,dass ihr wegwollt,weil ihr mit eurer Vergangenheit abschließen wollt.Da war für mich klar,dass ihr wegen mir wegwollt.Also,wollt ihr wegen mir weg?" Rebecca sah Sandy an und fing an zu lachen,wie sie es siet Jahren nicht mehr getan hat."Also wirklich Sandy,sie ist deine Tochter.Ich würde sagen das war ihre Art mit dir Kontakt aufzunehmen.Ich würde niemlas wieder weggehen.Ich will hier in Berkeley,wo meine große Liebe wohnt alt werden!"Rebecca sah Sandy an.Bevor Sandy irgendetwas hätte tun können hatte sie ihn auch schon geküsst.Doch Sandy wehrte sich nicht gegen diesen Kuss.Beiden wollte es.Sandy began,sich sein Hemd aufzuknöpfen,während Rebecca ihr Top auszog.Sandy jagte sie hoch ins Schlafzimmer.
So...bitte FB's!!!
RYANATWOOD94
23.06.2009, 12:37
Also ich finde das ist zu viel für ein kapitel das gleich beide eie affäre beginnen aber ich finde es gut!!!!!!!!!!
Aber auchte bitte auch rechtschriebfehler!
KirstenCohen94
23.06.2009, 12:53
Danke Schwesterherz #rot#
Ich versuche darauf zu achten..aber bitte verzeih mir,wenn noch ein paar drin sind...das ist einfach so,wenn ich in meine Story vertieft bin...
KirstenCohen94
24.06.2009, 14:18
So..ich hab jetzt erstmal Ferien!!!
Ich werde aber viel schreiben und euch dann in 2-3 Wochen ein paar neue Teile on stellen!!!
An alle,die auch Ferien haben(auch an die die keine haben):
Ich wünsche euch einen schönen Sommer!!!
KirstenCohen94
08.07.2009, 23:44
So, ich hatte jetzt 2 Wochen Zeit, meine Storys zu erweitern und das habe ich getan. Ich habe für diese Story insgesamt 18 geschrieben!
Hier erstmal die 1. Seite!
Teil 1:
Kirsten wurde wach, bevor der Wecker klingelte. Doch sie wusste sofort, wo sie war und wer neben ihr im Bett lag. Auch Sandy wurde wach. Nachdem er sich umgesehen hat, wusste er sofort, wo er war. Auch Taylor und Ryan wurden heute früher wach als sonst. Heute war der große Tag. Heute sollte die Verlobung von den Beiden sein. Taylor schnappte sich ihr Handy, weil sie Kirsten anrufen wollte. Im gleichen Augenblick nahm sich Ryan das Telefon und wählte die Handynummer von Sandy. Beide bemerkten ihre Handy und waren auch sofort dran. ?Cohen?? ?Kirsten? Hier ist Taylor. Sag mal hast du vor der Feier noch ein bisschen Zeit?? Kirsten brauchte ein wenig, bis sie begriff, was heute war.?Natürlich Liebes! Wann wollen wir uns treffen? Weißt du was, ich hole dich in einer Stunde ab.Geht das?? Taylor war begeistert. ?Cohen?? ?Hey Sandy, hab ich dich geweckt? Ich hätte da mal ne Frage, hast du vor der großen Feier noch Zeit zum quatschen?? Auch Sandy musste erst überlegen,bevor er verstand, was heute war. ? Ryan, ich hole dich in einer Stunde ab.Geht das?? So verabredeten sich Taylor und Kirsten und Sandy und Ryan. Durch Taylors Anruf hatte Kirsten nicht bemerkt, wie Carter gegangen war. Nach dem Gespräch mit Ryan hatte auch Sandy das Haus von Rebecca verlassen. Sandy sah auf sein Handy, doch Kirsten hatte nicht angerufen. Schnell schrieb er eine SMS an Rebecca:?Guten Morgen Rebecca, tut mir Leid, dass ich so früh schon weg musste. Heute ist die Verlobung von Taylor und Ryan. Danke für die letzte Nacht! In Liebe Sandy?
So schnell wir er konnte fuhr er nach hause, um zu duschen.?Hallo Schatz, ich bin wieder da! Schatz?? Kirsten hörte Sandy nicht, da sie in der Dusche stand und über die letzte Nacht nachdachte. Hatte ich tatsächlich mit Carter geschlafen? Habe ich Sandy betrogen?
Kirsten bemerkte nicht, dass Sandy ins Badezimmer kam, weil er sie suchte.?Ach hier bist du!? Kirsten stellte das Wasser ab und öffnete die die Tür von der Dusche. ?Ohh, ich hab dich gar nicht gehört. Wo warst du gestern Abend denn? Ich habe auf dich gewartet.? ?Tut mir Leid Schatz. Ich hatte noch einen Termin und es wurde sehr spät. Und da habe ich mir ein Zimmer in einer Pension genommen. Du weißt ja, wie schnell ich beim Autofahren müde werde.? Kirsten sah ihn an. ?Ist schon gut, ich mach mich nur noch schnell fertig und dann können wir essen. Würdest du bitte Sofie wecken?? Sandy nickte und ging ins Kinderzimmer von Sofie, die schon wach war und nach ihre Mami weinte. Sandy nahm sie raus, küsste sie und sang ihr ein Kinderlied ins Ohr. Da hörte sie auf zu weinen. Sofie schmiegte sich an ihren Papi. Zusammen gingen sie in die Küche, wo Kirsten schon den Tisch deckte. Sofie lief schnell zu ihrer Mami. ?Guten Morgen meine kleine Süße. Hast du gut geschlafen?? ?Jupjup! Mami Hungaa!! Essen will!?
KirstenCohen94
18.07.2009, 16:31
So, ich bin endlich wieder zu hause. Hier ist ein weitere Teil, aber danach warte ich erst mal auf euer FB!!
Kirsten lachte und setzte Sofie in den Kinderstuhl, was sie aber nicht wollte und so fing sie an zu weinen. ?Mausi, nicht weinen. Du bist doch schon groß. Und nachher kommt doch Seth und Tante Summer. Die freut sich schon darauf die große Sofie zu sehen. Und Tante Taylor kommt auch. Also sei jetzt bitte lieb und iss mit uns!? Plötzlich klingelte das Handy von Kirsten. Es war eine SMS von Carter:?Guten Morgen Süße, entschuldige, dass ich so schnell weg war. Ich wusste nicht, wann Sandy wiederkommen würde.Ruf mich an! Ich liebe dich! Carter?
Kisten musste lächeln, er wollte nicht das Sandy sie erwischt. Das war ja so süß. ?Das war eine SMS von Julie. Sie wollte nur wissen, wann die Feier heute anfängt!? ?Gut, ich muss jetzt los, ich treffe mich noch mit Taylor. Ich bringe Sofie rüber zu Julie. Wann triffst du dich mit Ryan?? ?Ich treffe ihn in eine halben Stunde.? Kirsten nahm Sofie auf den Arm und ging mit ihr ins Badezimmer um sie und sich selbst fertig zu machen. Sie zog sich ihr neues Kleid an, was Sandy ihr vor zwei Wochen zum Muttertag geschenkt hat. Während sie sich noch ein Make-Up auflegte, suchte sich Sofie auch ein Kleid raus. Kirsten zog es ihr an und schminkte sie auch ein bisschen. Das freute sie sehr. Sie nahm die Autoschlüssel, gab Sandy einen Kuss und brachte Sofie zu Julie. ?Hallo Julie, ich bring dir Sofie vorbei, ich treffe mich noch mit Taylor, sie ist ein bisschen nervös wegen der Verlobung. Das kann ich verstehen.? Julie verstand Taylor. Außerdem war Kirsten ihre beste Freundin. Taylor machte sich gerade fertig, als es an der Tür klingelte. Es war Sandy, der Ryan abholen wollte. ?Morgen Sandy, willst du zu Ryan? Der ist in der Küche und isst noch.? Sandy nickte und ging in die Küche um mit Ryan in den Park zu gehen. ?Morgen Ryan, na wie geht es dir? Alles fertig? Können wir los?? Ryan nickte nur, nahm sich seine Jacke. Er gab Taylor einen Kuss. ?Wir sehen uns dann nachher bei Kirsten und Sandy. Okay?? Taylor nickte und küsste Ryan leidenschaftlich. Kurz nachdem die Beiden weg waren, klingelte es erneut an der Tür. Diesmal war es Kirsten. ?Guten Morgen Liebes, können wir los?? ?Ja, ich leg mit nur noch schnell ein bisschen Make-Up auf. Ich bin sofort wieder da.? Kirsten nickte und ging in die Küche.Was mache ich jetzt nur? Soll ich es Sandy sagen? Nein, das würde er mir nie verzeihen. Ich muss einen anderen Weg finden.
Sie sah sich um und entdeckte eine leere Flasche Wodka im Mülleimer. Das war doch ein andere Weg. Ich habe dem Alkohol ja abgeschworen, doch jetzt geht es nicht mehr.
?Können wir los?Ich muss schnell weg hier!? ?Natürlich los, lass uns in den Park gehen und einen Kaffee trinken.? Beide nahmen ihre Taschen und machte sich auf den Weg. Sandy und Ryan saßen in einem Café, als er Carter sah. ?Hallo Sandy, na wie geht es Ihnen so? Was macht die Familie?? Sandy sah ihn an. ?Hallo Carter, also es geht, wie läuft es denn bei dir? Möchtest du dich nicht setzten? Ryan, hast du was dagegen?? ?Nein, kein Problem. Ich habe schon viel von Ihnen gehört.?
KirstenCohen94
01.08.2009, 17:14
Carter setzte sich hin und bestellte sich auch einen Kaffee. Wie es der Zufall so wollte, kamen Kirsten und Taylor an dem Café vorbei. ?Wer ist denn das bei Sandy und Ryan?? Taylor war ein bisschen verwirrt. Kirsten war genau so verwirrt wie Taylor.Was macht Carter denn da? Er wird es Sandy wohl nicht sagen?Oder doch?
?Das ist Carter, er hat mit mir und Julie 'Newport Living' rausgebracht. Er hat dann aber ein Jobangebot in New York bekommen. Er war dann in Newport und hat dort erfahren, dass wir umgezogen sind. Er kam dann her, weil er uns mal wieder besuchen wollte.? Die beiden Frauen gingen auf die drei Männer zu. ?Hallo Schatz, Hi Ryan, Carter.? Kirsten gab Sandy eine liebevollen Kuss und umarmte Ryan und Carter. Taylor gab Ryan einen liebevollen Kuss und umarmte Sandy. Carter gab sie die Hand und setzte sich auf Ryans Schoss. Sandy zog Kirsten auf seinen. ?Naja, ich muss dann auch wieder los. Man sieht sich.? ?Warte, möchtest du nicht zu unser Feier kommen?? Ryan sah Carter fragend an. ?Wenn es euch nichts ausmacht?? ?Nein, du bist immer willkommen,oder Kirsten?? Kirsten lächelte verlegen. ?Kein Problem. Du Taylor, ich muss noch kurz in die Stadt, kommst du mit?? Taylor verabschiedete sich von Sandy und Ryan. Gemeinsam gingen die beiden Frauen in die Stadt. Bei Gucci trafen sie Summer und Seth. ?Seth!Was machst du denn hier?Warum seit ihr nicht in Rhode Island?? Kirsten freute sich sehr und nahm Seth und Summer in den Arm. ?Es reicht jetzt Mum. Wir sind schon früher gekommen, weil es in Rhode Island keine Schwangerschaftsmode gibt.? ?Was? Schwangerschaftsmode?Summer, bist du etwa schwanger?? Summer lächelte verlegen. ?Ja. Wir wollten es heute bei der Verlobung bekannt geben.? Kirsten nah Summer in den Arm. ?Das freut mich sehr für euch. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt mir Bescheid. Ich helfe euch gerne!? ?Danke schön Mrs. Cohen. Vielen Dank.? Taylor hackte sich bei Summer ein und sie fingen an über alte Zeiten zu reden. Kirsten hackte sich bei ihrem Sohn ein und die beiden folgten den jungen Frauen. Nach mehreren Stunden intensives shoppen hatte alle etwas gefunden. Zusammen gingen Summer, Taylor, Seth und Kirsten zum Auto. Als sie bei den Cohens war, brachte Seth Summers Sachen in sein altes Zimmer. ?Sofie, wo bist du. Sethi ist hier!? Kirsten ging zu Seth. ?Sofie ist noch drüben bei Julie. Wenn du willst, kannst du sie abholen.? Seth nahm Summer an die Hand und ging rüber zu den Cooper-Atwoods. Kaitlin, die gerade dabei war ihre Fingernägel zu lackieren, öffnete die Tür und konnte nicht glauben wer da vor der Tür stand. ?Seth!Summer! Was macht ihr den hier??? Kaitlin konnte es nicht fassen. Vor lauter Freude fiel sie Summer und Seth um den Hals. ?Hey, wir wollten Sofie abholen. Deine Mutter hat auf sie aufgepasst. Wo ist sie denn?? Kaitlin ging ins Haus um ihre Mutter zu suchen. ?Mum? Wo ist Sofie, Seth und Summer wollen sie abholen.? Julie kam aus dem Badezimmer. Sofie saßs auf der Badewanne und sah ihr beim schminken zu.
FB's please!!
Julchen1515
02.08.2009, 14:15
Schreib bitte weiter bin gespannt, wie es weiter geht.
The_Chigwell
02.08.2009, 14:38
Original von Julchen1515
Schreib bitte weiter bin gespannt, wie es weiter geht.
ganz deiner meinung :)
Talent ohne ende :)
KirstenCohen94
02.08.2009, 22:38
Danke!
#rot#
Das ist soo lieb von euch!:-*
KirstenCohen94
02.08.2009, 22:53
So, es geht weiter...ich hoffe er gefällt euch!
?Ach, kannst du sie mitrunter nehmen. Ich muss mich noch schnell fertig machen.? Kaitlin nahm Sofie bei der Hand und ging mit ihr nach unten. ?Sethi!!!Du da!!? Sofie lief zu Seth und umarmte ihn. ?Tante Summi!!? Summer nahm Sofie auf den Arm und küsste sie auf die Wange. ?Kommst du nachher auch mit?? Gemeinsam gingen Seth, Summer und Sofie wieder zurück.
?Schatz, weißt du wo meine Lieblingskrawatte ist? Ich kann sie nicht finden.? Kirsten drehte sich um und küsste ihn. ?Die ist in deiner obersten Schublade. Da wo ich sie immer nach dem Waschen rein packe.? Sandy küsste sie. ?Danke mein Schatz. Wann müssen wir denn los?? ?Schatz, du bist ja ziemlich vergesslich. Wir müssen schon eine halbe Stunde früher da sein, weil wir ja die Bräutigameltern sind. So zu sagen.? Er nickte. Kirsten drehte sich wieder um, da sie noch das Geschenk einpacken musste. Als Sandy den Raum verlassen hatte, ging sie an ihren Schreibtisch. Dort hatte sie ihren persönlichen Vorrat von allen wichtigen Sachen. Dorst standen auch mehrere Flachen hundert prozentiger Wodka, die sie von einer Bekannten abgekauft hatte. Kirsten nah einen großen Schluck, als Seth ins Zimmer kam. Sie drehte sich um und versteckte die Flasche. ?Mum? Was machst du da? Wir müssen gleich los!? Seth verstand nicht, was seine Mutter da vor ihm versteckte. ?Ohh. Seth, ich packe nur noch das Geschenk für Ryan und Taylor ein. Ich komme in einer Minute.? Seth schüttelte den Kopf und verließ das elterlich Schlafzimmer. Früher hatte er diese Zimmer geliebt, doch jetzt hasste er es, denn hier hatte seine Mutter ein Geheimnis und wenn Kirsten ein Geheimnis hatte, heißt das nichts Gutes. Er ging runter zu seinem Vater. ?Dad, könntest du in nächster Zeit mal ein Auge auf Mum haben? Sie ist so komisch in letzter Zeit.? Sandy sah seinen Sohn an. ?Hast du wieder gekifft? Seth, sei ehrlich!? Seth nahm seinen Vater bei Seite. ?Also, ich glaube Mum verheimlicht uns wieder etwas. Ich bitte dich als dein Sohn, bitte achte ein bisschen auf sie.? Nun verstand auch Sandy. ?Na gut mein Sohn, ich achte auf deine Mutter.? Seth umarmte sein Vater. Kirsten, die gerade die Treppe runter kam, lächelte die Beiden an. ?Können wir los? Taylor und Ryan warten bestimmt schon auf uns.? Zu fünft machten sie sich auf den Weg zu Taylor und Ryan, die ihr ganzes Haus umdekoriert hatten. ?Summer!!? Taylor lief aufgeregt zu ihrer Freundin und umarmte sie stürmisch! Summer erwiderte diese und dachte an ihre Verlobungsfeier. Wie schön wäre es gewesen, wenn Marissa meine Verlobungsfeier und meine Hochzeit miterleben könnte. Sie und Ryan hätten zusammen ihren Abschluss in Berkeley gemacht. Das wäre echt zu schön.
Ryan ging zu Seth. Kirsten ging zu Carter, der im Wohnzimmer vor dem Kamin stand. ?Du hast doch niemandem davon erzählt oder?? Carter verneinte. Kirsten ging zum Buffet und nahm sich ein Glas Wasser, was sie aber, als niemand hinsah mit Wodka aufputschte. Sie trank es auf Ex aus und hoffte nach ein paar Gläsern hatte sie den erwünschten Effekt erreicht.Hoffentlich bemerkt Sandy nicht, das ich wieder angefangen habe zu trinken, dass würde er mir nie verzeihen
KirstenCohen94
07.08.2009, 14:04
so, wieder ein kleiner Teil...
FB's?
Als Ryan seine Rede halten wollte, brach Summer plötzlich zusammen. Alle Gäste stürmten auf sie zu. ?Summer, ist alles in Ordnung?? Seth war besorgt um seine Frau, da diese im 6 Monat schwanger war. Kirsten bekam von der ganzen Aufregung nichts mit. Summer lag immer noch bewusstlos auf dem Boden. Sandy rief einen Krankenwagen. Seth stieg zu Summer in den Krankenwagen. ?Ruf mich an, wenn sie wach ist. Ich werde deine Mutter suchen. Wir warten dann zu hause auf dich!? Sandy drehte sich um und ging zu Julie. ?Sag mal, hast du Kirsten gesehen? Ich suche sie die ganze Zeit und kann sie nirgends finden.? ?Nein, vielleicht ist sie ja oben oder so. Taylor, wollte doch, dass sie sich mal ihr Kleid ansieht.? ?Gut, ich werde dann mal oben gucken.? Sandy machte sich auf den Weg nach oben. Von oben hörte er Kirsten. ?Carter, lass das. Ich will das nicht. Komm gib es mir wieder!?Was macht er mit Kirsten? Wehe er fässt sie an, dann bringe ich ihn in den Knast!
Sandy stürmte in das Zimmer, aus dem er Kirsten gehört hatte. Diese stand vor Carter und wollte, dass er ihr das Glas wieder gibt. ?Carter? Was soll das werden?? Sandy sah ihn wütend an. ?Gut das du da bist Sandy. Vielleicht hört deine Frau ja auf dich. Sag ihr, das sie ihre Finger vom Alkohol lassen soll. Das ist Gift für sie!? Sandy sah ihn verwirrt an. ?Carter? Was reden Sie da?? Carter gab ihm das Wasserglas von Kirsten. Sandy roch dran und guckte Kirsten enttäuscht an. Er ging ein Schritt auf sie zu und nahm sie in Arm. ?Was soll denn das Schatz? Du wolltest doch nach deiner Therapie nie wieder etwas trinken? Was ist so schlimm, dass du wieder trinkst?? flüsterte Sandy in das Ohr seiner geliebten Frau. Diese fing an zu weinen und die Tränen liefen über ihr Gesicht. Carter verließ das Zimmer und lies Sandy und Kirsten alleine. ?Kirsten, willst du mir nicht endlich sagen, was los ist?? Kirsten schüttelte den Kopf. Sie weinte nur und konnte gar nicht mehr aufhören. Er drückte sie an sich. ?Komm, wir setzten uns hin und reden in aller Ruhe miteinander.? Kirsten schüttelte erneut den Kopf. ?Was ist los? Oder möchtest du erst Summer besuchen?? ?Summer? Was ist mit ihr?? fragte Kirsten. ?Sie ist vorhin zusammengebrochen.? Kirsten sah ihn an. Sie stand auf und nahm ihre Handtasche. ?Worauf wartest du denn? In welchen Krankenhaus ist sie denn?? Sandy verstand seine Frau nicht mehr. Er stand auf und folgte seiner Frau. ?Schatz, bevor wir ins Krankenhaus fahren, solltest du mindestens eine Flasche Wasser trinken. Du hast eine ziemlich Fahne von deinem Wodka!? Sandy sah seine Frau an. Bevor Kirsten irgendetwas sagen konnte, fiel sie plötzlich um. ?Kirsten? Was ist denn los?? ?Julie! Ruf bitte einen Krankenwagen.Er soll sich beeilen!?
KirstenCohen94
09.08.2009, 12:20
Julie wunderte sich, fragte aber nicht nach und wählte erneut die Nummer des Krankenhauses. Sandy fuhr mit Kirsten mit. Wie es der Zufall so wollte, wurde sie zu Summer in das Zimmer gebracht. ?Mum? Dad was macht ihr denn hier? Was ist passiert?? Seth sah seine Eltern fragend an. ?Ach, das ist eine lange Geschichte. Wir erklären es euch später. Wie geht es dir Summer? Ist alles wieder in Ordnung? Was war denn los?? ?Es waren nur die Nerven. So wie es aussieht bekomme ich Zwillinge.? Summer lächelte Seth an.
?Aber das ist doch toll! Und wisst ihr schon was es sind?? Kirsten sah die werdenen Eltern fragend an. ?Nein, wir lassen uns überraschen.? Es klopfte an der Tür. ?Herein!? Es war der Oberarzt, der rein kam. ?Oh, wie geht es ihnen Mrs. Cohen? Haben sie gut geschlafen?? Er sah Summer fragend an. ?Danke Dr. Meier. Kann ich mit meinem Mann runter gehen und dort essen?? ?Natürlich. Kein Problem.? Seth half Summer auf. Sie nahm sich ihren Bademantel und gingen runter zum Essen. ?So, jetzt zu Ihnen Mrs. Cohen. Sie sind gestern zusammengebrochen. In ihrer Akte stand drin, dass sie Alkoholikerin waren. Sie waren drei Monate in einer Alkoholtherapie in Suriak und haben danach nie wieder etwas getrunken?? Kirsten schüttelte den Kopf. ?Ich habe zwischenzeitig wieder etwas getrunken, aber nicht viel.? Der Arzt nickte. ?Und warum haben sie jetzt wieder angefangen zu trinken?? Kirsten guckte auf ihre Hände. ?Das ist privat, ist es in Ordnung, wenn ich es erst meinem Mann sage?? Der Arzt nickte und verließ das Zimmer. ?Schatz, was ist passiert, dass du wieder trinken musst?? Sandy sah seine Frau an.. So schlimm kann es doch gar nicht sein.Oder etwa doch?? Kirsten fing an zu weinen. ?Ich..ich habe...ich habe einen großen Fehler gemacht!? Kirsten hört auf zu reden, aber ihr liefen immer noch die Tränen über die Augen. Sandy nahm sie in den Arm. ?Komm, erzähl es mir. Egal was es ist. Ich werde dich immer lieben. Das weißt du.?Ich kann es ihm nicht sagen. Er wird mich verlassen. Wie konnte ich ihn nur betrogen. Wie konnte ich mich nur in Carter verlieben?
?Ich kann es dir nicht sagen! Noch nicht jetzt! Kannst du bitte gehen?Ich bin müde und möchte gerne ein bisschen schlafen.?
Am nächsten Morgen, kam Seth in aller Frühe, um Summer abzuholen, die das Krankenhaus schon verlassen durfte. ?Wann wirst du eigentlich entlassen Mum?? Seth sah seine Mutter fragend an. ?Morgen oder Übermorgen! Summer, pass auf dich und dein Baby gut auf, okay?? Summer nickte.
Als Sandy zu hause war, setzt er sich an seine Schreibtisch und rief seine Mutter an. Keine vier Stunden später sah man Sandy Cohen am Flughafen, um seine Mutter abzuholen. ?Mein Sohn. Wie geht es dir denn? Was ist los?? ?Komm, wir fahren erstmal nach hause.? Sie fuhren los.
?Mum, ich habe einen Fehler gemacht.?
KirstenCohen94
27.08.2009, 13:45
?Und was für einen Fehler?? Sophie Cohen wusste, wenn ihr Sohn so redet, war es etwas Ernstes war.?Du erinnerst dich doch noch an Rebecca. Jedenfalls hat sie festgestellt, nachdem wir uns getrennt hatten, dass sie schwanger war.Von mir. Kirsten hat das raus gefunden und ich habe Kontakt zu Kathrin aufgenommen. Und dann war ich da, wegen einem Missverständnis und dann habe ich mit Rebecca geschlafen. Das heißt, ich habe Kirsten betrogen. Ich komme mir so schlecht vor!? Sandy sah seine Mutter an. Sophie sah ihren Sohn an.?Hast du es ihr gesagt? Sie verdient die Wahrheit, immerhin hast du durch sie erfahren, dass du eine Tochter hast.? ?Ich kann ihr doch nicht einfach sagen, dass ich sie mit der Frau betrogen habe, wegen der ich beinahe meine Ehe ruiniert habe. Das kann ich Kirsten nicht antun. Das hat sie einfach nicht verdient.? Sandy konnte nicht mehr, ihm liefen die Tränen über die Wangen, wie es Nana Cohen noch nie gesehen hat.
Zur selben Zeit im Krankenhaus. Kirsten Cohen hatte sich Briefpapier bringen lassen. Sie schrieb einen Brief an ihre Schwester Hailey. Liebe Hailey, ich schreibe dir diesen Brief in der Hoffnung, dass du mir helfen kannst und wirst. Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe Sandy mit Carter betrogen und wieder getrunken. Ich habe meine Ehe erneut in Gefahr gebracht. Ich schaffe es einfach nicht mehr! Ich muss von hier weg. Da kommst du ins Spiel Hailey. Ich würde gerne mit Sofie für einen Monat oder länger zu euch kommen. Ich hoffe, das ist möglich. Bitte antworte mir so schnell es geht. In Liebe Kirsten
KirstenCohen94
04.09.2009, 18:20
Immer noch keine FB'.
#sad#
Naja. Ich mach trotzdem weiter.
Kirsten rief nach der Schwester, und bat diese, den Brief abzuschicken.
Erneut setzte sich Kirsten an den Tisch und schrieb einen zweiten Brief. An Julie, ihrer besten Freundin.
Liebe Julie, ich schreibe dir diesen Brief, um dir mitzuteilen, dass ich wahrscheinlich den nächsten Monat nicht hier in Berkeley sein werde. Ich habe Sandy mit Carter betrogen und deswegen angefangen zu trinken. Ich will meine Ehe nicht noch einmal ruinieren. Ich muss einfach weg aus dieser Stadt und neue Luft bekommen. Aus diesem Grund werde ich nach Hawaii zu Hailey und Jimmy ziehen. Julie, bitte kümmere du dich um Sandy und Ryan und Taylor. Falls Summer mich benötigt, sei bitte für sie da. Ich hoffe du verstehst mich und gibst mir Rückendeckung. In Liebe Kirsten
Es klopfte an der Tür. ?Herein!? Jemand öffnete die Tür und schloss sie wieder. Es war Carter. ?Hallo Kirsten, wie geht es dir?? Kirsten setzte sich in ihrem Bett auf.?Ja, das ist eine gute Frage, wie soll es mir denn gehen, wenn ich meinen Mann betrogen habe, wieder trinke und in ein paar Tagen die Stadt verlasse? Kannst du es mir sagen?Nein! Also, geh einfach und komm bitte nie wieder. Immer wenn du da bist gerät einfach alles außer Kontrolle!? Kirsten sah Carter an der nur da stand und nichts sagt. Er drehte sich um und verließ das Zimmer. Doch er sah Kirsten Tränen nicht.Sie hatte nicht vorgehabt ihn zu verletzten, doch es ging nicht anders.
Mischa<33
04.09.2009, 19:59
So womit fange ich an? Das es ne geile geschochte ist oder das du sau Talent hast? ;)
Boahr einfach geil mach gaaaaaanz schnell weiter bitte :D
KirstenCohen94
04.09.2009, 22:08
Danke!
Hast du dir ALLES durchgelesen?
Der nächste Teil wird aber erst am Abend kommen, weil ich den ganzen Tag weg bin.
#nacht#
Julchen1515
05.09.2009, 11:29
Mir fällt die Geschichte und ich freue mich wenn du weiter schreibst.
Ich finde es zwar ein wenig schenll das plötzlich Sandy und Kirsten sich gegenseitig betrogen habe, aber ich hoffe auf ein Happy end zwischen den beiden.
Mischa<33
05.09.2009, 13:00
Original von KirstenCohen94
Danke!
Hast du dir ALLES durchgelesen?
Der nächste Teil wird aber erst am Abend kommen, weil ich den ganzen Tag weg bin.
#nacht#
Ja ALLES gestern Abend und das obwohl ich sau müde war. Aber ich wollte es unbedingt lesen und ich habs dir versprochen ;)
#bighug#
KirstenCohen94
05.09.2009, 20:01
Danke.#um#
Nach einem anstrengenden Tag geht es entspannt weiter.
Ich hoffe euch gefällt der neue Part.
Auch Sandy hatte sich hingesetzt um zwei Briefe zu schreiben.Einen an Rebecca und Kathrin und einen an Kirsten. Er fing an und schrieb einfach drauf los.
Liebe Rebecca, liebe Kathrin, ich habe euch beide sehr lieb. Ihr seit meine zweite Familie. Aber es wird Zeit, das ich mich entscheide. Ich muss zwischen meiner ersten und zweiten Familie wählen. Ich entscheide mich für meine erste Familie. Es tut mir so Leid, aber ich liebe Kirsten und meine Kinder. Auch dich Kathrin, doch wie es das Schicksal so wollte, ist es mir nicht vergönnt, alle meine Kinder um mich herum zu haben. Ich werde immer für euch da sein, wenn ihr in Not seid.Versprochen! In Liebe Sandy
Er klebte den Brief zu und schrieb die Adresse von Kathrin drauf. Er stand auf und ging in das Gästezimmer, um seiner Mutter ?Gute Nacht? zu sagen. Sandy ging in die Küche und trank noch ein Glas Rotwein, bevor er ins Bett ging.Im Krankenhaus hoffte Kirsten, dass sie früh am Morgen endlich etwas von Hailey hören würde, damit sie endlich hier weg konnte.
Ist nur ein kurzer Teil,aber es kommt gleich noch mehr.
Mischa<33
05.09.2009, 20:04
Cool.
Aber versuch mal nicht alles so runter zu rattern. Wie so ein Einkaufszettel :p Sonst find ich den Part super =)
KirstenCohen94
05.09.2009, 20:31
Ok.
Dann mach ich mal weiter.
Sandy wachte schon sehr früh auf, weil er noch den Brief an Kirsten schreiben musste. Auch Kirsten hatte sich ihren Wecker früher als sonst gestellt. Beide standen auf und setzten sich an einen Tisch um den Brief an den Anderen zu schreiben.Bevor Kirsten anfing zu schreiben, klingelte ihr Telefon.?Ja, Hier Kirsten Cohen.? Es war Hailey, die ihre Schwester verstand und für eine Monat aufnahm.?Aber Kirsten, du musst mir alles genau erklären.Versprochen?? ?Ja kleine Schwester!?
Kirsten musste lachen, als sie an Hailey dachte. Wie erwachsen sie am Telefon klang.
Lieber Sandy,
wenn du diesen Brief ließt, werde ich schon auf dem Weg nach Hawaii sein. Ich werde Sofie mit nehmen und mit ihr für einen Monat zu Hailey und Jimmy ziehen.
Ich habe zu viele Fehler gemacht. Ich brauche eine Luftveränderung.Meine Fehler sind zu groß, und deswegen werde ich sie dir aufschreiben.
Ich bin nicht mehr die starke Frau, die du geheiratest hast.
Ich liebe dich Sandy, und das weißt du. Aber ich habe etwas getan, was unverzeihlich ist.
Wenn man seinen Partner betrügt, versucht man es eigentlich zu verheimlichen, aber ich werde jetzt ehrlich zu dir sein. Als Rebecca zum ersten Mal in unser Leben in Newport kam, habe ich mich mit dir nicht mehr so sicher und geborgen gefühlt wie früher. Immer wenn ich mit Carter etwas gemacht habe, fühlte ich mich wohl. Ich habe mich damals in ihn verliebt.Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl, zwischen uns Beiden ist die Luft raus und wir schaffen es einfach nicht mehr...
Als deine Mutter heiraten wollte, kam ich auf die Idee ihn zum Essen einzuladen. Am Ende des Abends ist hat er sich von mir verabschiedet, weil er ja nach New York musste. Wir haben uns geküsst. Ich wusste, was ich da tat.Was ich wollte, wusste ich nicht. Es tut mir so Leid.
Und dann kam er her. Meine Gefühle kamen wieder hoch.
An dem Abend vor der Verlobungsfeier kam Carter vorbei, ich hatte ihn zum Essen eingeladen. Doch es kam nicht zum Essen, ich habe mit ihm geschlafen. Ich wollte es zwar, aber ich hörte immer wieder deine Stimme:?Lass das Kirsten, er wird dir nur wehtun!? Doch ich überhörte deine Stimme und tat es einfach.
Ich weiß nicht warum, aber eins weiß ich ganz genau. Es tut mir so unendlich Leid!
Ich wollte unsere Ehe nicht schon wieder gefährden, nur weil ich einen dummen Fehler gemacht habe! Ich kann jetzt nicht von dir verlangen, dass du mir sofort verzeihst, aber vielleicht kannst du das in ein paar Jahren. Du weißt wie sehr ich dich liebe und vergiss nicht, das ich dich immer lieben werde, egal was passiert.
Bitte sei mir nicht böse, das ich einfach so abhaue.
Ich muss das einfach tun.
Es tut mir so Leid!
Ich liebe dich von ganzen Herzen Kirsten
Bevor Kirsten den Brief fertig machte las sie ihn sich noch mal durch. Sie wusste, dass dieser Brief das härteste war, was Sandy je bekommen hat.
Kirsten faltete den Brief zusammen und steckte ihn in den Briefumschlag.Sie nahm ihre Sachen und verließ das Krankenhaus.
hab mir jetzt auch mal die zeit genommen und alles durchgelesen und die story ist echt gut und dein schreibstil gefällt mir auch sehr. freu mich schon auf den nächsten part :D :D
Mischa<33
05.09.2009, 21:07
Richtig geil der part #hallo#
Armer Sandy. Aber der Brief ist dir sehr gelungen :p
KirstenCohen94
05.09.2009, 21:11
Danke! ##um##
Sind 9 Seiten, die ich on stellen muss, damit ich weiterschreiben kann.
Soll ich noch einen Part onstellen?
Mischa<33
05.09.2009, 21:12
Danke! ##um##
Sind 9 Seiten, die ich on stellen muss, damit ich weiterschreiben kann.
Soll ich noch einen Part onstellen?
Ja bitte. Ich würde mich freuen. Schnell!
ya bitte stell noch einen part rein
wär echt cool :D
KirstenCohen94
05.09.2009, 21:34
OK.
Der letzte für heute.
Kirsten rief Julie an und bat sie, ein paar Sachen von Sofie zusammen zu packen und bei ihr auf sie zu warten. Julie war zwar verwisst, tat aber fast alles für ihre beste Freundin, warum nicht das. Währenddessen schreib Sandy auch einen Brief an seine Frau.
Liebe Kirsten,
ich weiß, dass dich etwas quält. Wenn du es mir nicht sagen willst, verstehe ich das Voll und Ganz.
Auch mich quält etwas.
Ich, Sandy Cohen, habe einen Fehler gemacht.
Erinnerst du dich an den Abend vor der Verlobungsfeier? Da bin ich zu Rebecca gefahren, wegen diesem Brief. Als ich da angekommen bin, stellte ich fest, dass dieser Brief nur ein Missverständnis war. Ich weiß nicht, warum ich nicht sofort nach hause gekommen bin, aber dann hat Rebecca mich geküsst.
Ich habe mit ihr geschlafen, aber warum, das kann ich dir nicht sagen,denn das weiß ich nicht.
Ich habe es sofort beendet, weil ich mich so schuldig fühle, dass unsere Ehe wieder kaputt gegangen ist.
Kirsten, ich liebe dich sehr! Ich hoffe du weißt das.
Ich verlange nicht von dir, dass du mir sofort verzeihst.
Kirsten, das war ein großer Fehler von mir, das sehe ich ein.
Wir können wenn du möchtest über alles reden und versuchen einen Neuanfang zu starten.
Ich liebe dich wirklich und will dich nie wieder verlieren, nur weil wir nicht reden.
Dein erster Entzug war ziemlich schwer für mich und ich möchte nicht, dass du wegen mir nochmal in eine Entzugsklinik gehst.
Ich liebe Dich Sandy
Sandy steckte den Brief in einen Umschlag und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus. Er ging in das Zimmer, wo eigentlich Kirsten liegen sollte. Doch Kirsten war nicht mehr da.
So. Wie gesagt, der letzte für heute:D
sehr guter part
der brief von sandy gefällt mir sogar noch besser als der von kirsten :D
KirstenCohen94
05.09.2009, 21:38
Danke.
Ich hab die Briefe geschrieben, als ich nebenbeii OC geguckt habe.
Ich glaube, dass hat mich ein bisschen inspiriert:D
##um##
ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen find ich
KirstenCohen94
05.09.2009, 21:43
Danke. #rot#
Hmm..
Vllt stelle ich gleich noch einen Part rein..
Mal gucken.
Mischa<33
05.09.2009, 21:50
Super geschrieben. Ich finde das gut das sie sich gegenseitig schrieben was sie getan haben. Schnell weiter ;)
KirstenCohen94
05.09.2009, 22:05
OK.
Aber nur, weil ihr soo nette FB's gebt.
Sandy entdeckte auf dem Tisch einen Brief. Er war an ihn. Sandy nahm den Brief, setzte sich auf das Bett und las den Brief. Er konnte nicht fassen, was er da las. Kirsten soll ihn mit Carter betrogen haben, dass konnte doch nicht wahr sein.
Bevor er nach hause fuhr, setzte er sich auf das Bett um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Sandy nahm das Telefon und rief Hailey an. ?Cooper?? ?Jimmy? Hier ist Sandy.? ?Sandy? Was gibt es den? Wie geht es dir und deiner Familie?? Anscheinend weiß er wohl nicht, dass Kirsten zu ihm kommt.
?Geht so, ist Hailey da? Ich muss unbedingt mit ihr reden. Es ist sehr wichtig. Kannst du ihr bitte sagen, dass sie zurückrufen soll.? ?Klar, sie kommt gleich wieder, eine Freundin von ihr kommt zu Besuch." Jimmy hörte, wie draußen eine Tür zuklappte.
" Ohh, ich glaube sie ist wieder da. Ich hole sie ans Telefon. Warte einen Moment.?
Sandy holte tief Luft und wartet. Während er wartete, wusste Jimmy in Hawaii nicht, was er sagen sollte. ?Kirsten? Was machst du denn hier? Weiß Sandy das du hier bist? Ach Hailey, Sandy ist am Telefon, er möchte dringend mit dir sprechen und das kann hässlich werden!? Kirsten sah ihre Schwester bittend an. ?Sag ihm von mir, dass es mir Leid tut, aber das ich es so machen muss.? Hailey nickte.
So. Das ist aber wirklich der LETZTE Part für heute.
Mischa<33
05.09.2009, 22:08
Hehe. Ja danke das du noch einen reingestellt hast ;)
Wieder ein gelungener Part ;)
ich finde den part auch sehr gut
bin gespannt was mit sandy und kirsten passiert:D
KirstenCohen94
06.09.2009, 13:20
Danke.##um##
Ein neuer Part.
Sie ging rein und nahm den Telefonhörer in die Hand. ?So Sandy, bevor du jetzt loslegst, soll ich dir von Kirsten sagen, dass es ihr sehr Leid tut, sie aber keinen anderen Ausweg gesehen hat. Also, was wolltest du von mir?? Hailey musste sich ein Lachen verkneifen, wie sie hörte, dass Sandy vor Wut einen Teller an die Wand schmiss.
?Frag sie, wie sie das tun konnte. Taylor und Ryan heiraten in einer Woche und Kirsten hat versprochen zu helfen. Außerdem ist sie Trauzeugin. Sie muss dabei sein, dass hat sie Taylor und Ryan versprochen!? Sandy war außer sich. Er verstand seine Frau einfach nicht mehr.
?Okay Hailey, ich habe hier ein Brief für sie. Ich schicken ihn an dich und du gibst ihn bitte Kirsten.? ?Klar Sandy. Und keine Angst, ich passe auf deine beiden Frauen auf und kümmere mich um sie. Außerdem hat Katherin Sofie zum Spielen und ich kann mit Kirsten reden. Wenn ich etwas rausbekomme, melde ich mich bei dir, okay??
Hailey bemerkte Kirsten nicht, die im Türrahm stand. ?Was wollte er? Ist er sauer auf mich?? Kirsten war erneut den Tränen nah. ?Nein, er wollte nur wissen, ob du gut angekommen bist. Er hat einen Brief für dich, den wird er mir schicken.? Kirsten nickte und ging raus, um ihre Sachen aus dem Auto zu holen. Sofie schlief im Kinderzimmer von Katherin.
Ich bin so doof. Ich hätte nie etwas mit Carter anfangen sollen, dann wäre das alles nicht passiert!
Am nächsten Morgen war Kirsten schon früh wach. Sie zog sich ihre Trainingshose an und ging an den Strand joggen.
Ich liebe Sandy sehr, doch ich musste ihn betrügen. Wieso? Er hat mich immer unterstützt und ich habe ihn enttäuscht.
So...ich hoffe, euch gefällt der neue Part.
sehr guter teil :D
bin gespannt wie kirsten reagiert wenn sie rausfindet dass sandy sie auch betrogen hat :-? :-?
Mischa<33
06.09.2009, 13:31
Jap muss ich sscohen recht geben sehr guter Part. Ich bin auch shcon voll gespannt drauf.
Schnell weiter ;)
KirstenCohen94
06.09.2009, 13:32
Das kannst du echt sein.
Ich kann dir ja einen kleinen Tipp geben.
Bevor sie es erfährt, macht sie ganz verrückte Sachen, die gar nicht zu ihr passen:D
na da bin ich mal gespannt drauf :D
KirstenCohen94
06.09.2009, 13:37
##um##Danke!!
Und weiter.
Kirsten nahm ihr Handy und rief bei Hailey an. ?Morgen.? ?Guten Morgen Hailey, ich bin am Strand und eine gute Idee. Kannst du mir die Nummer von einer Surfschule geben?? ?Du willst surfen lernen? Das kann doch nicht wahr sein.? ?Ich weiß, aber ich will Sandy einfach nur zeigen, dass ich für ihn da bin. Er hat mich so oft versucht mich zu überreden zu surfen, doch ich wollte nie. Aber ich will ihm einfach beweisen, dass ich etwas für ihn tue. Sag es ihm bitte nicht. Es soll eine Überraschung werde.? ?Na gut, ich suche kurz die Nummer raus. Warte bitte einen Moment.? Nachdem Hailey ihr die Nummer gegeben hatte, machte Kirsten sich auf den Weg zur Surfschule. ?Guten Tag. Ich mal eine Frage. Wie teuer sind den Surfstunden?? Kirsten regelte den Papierkram und hatte auch sofort ihre erste Stunde. Völlig fertig joggte Kirsten wieder nach hause.
?Hallo Hailey, ich bin wieder da. Ist Sofie schon wach?? Sofie kam auf ihre Mutter zugelaufen. ?Und wie war deine erste Surfstunde?? ?Es war großartig. Ich hätte nie gedacht, das Surfen so viel Spaß machen kann. Jimmy, du golfst doch oder?Hättest du vielleicht Lust mir das Golfen beizubringen?? Jimmy sah Kirsten verwirrt an.
?Ist das dein Ernst? Du willst echt golfen und surfen lernen? Du willst das echt durchziehen? Bist du dir da ganz sicher??
Kirsten nickte. ?Ich gehe nur noch schnell duschen und dann können wir los.? Hailey sah Jimmy an.
Ist zwar nur ein kleiner Part, aber ich wollte auch mal wieder etwas witziges bringen:D
Ich hoffe, ihr könnt genau so drüber lachen wie ich:D
Mischa<33
06.09.2009, 13:40
#lachen# #lachen# #lachen# Echt ein geiler Part.
Ich lach mich schlapp :p
find ich cool dass kirsten surfen und golfen lernen will #lachen# #lachen# #lachen#
KirstenCohen94
06.09.2009, 13:43
Danke.
Ich hab als ich das geschrieben habe nebenbei die Folge geguckt, wo Sandy ihr das beibringen wollte. Ich fand sie sah soo geil aus mit dieser Golfmütze.:D:D
#lachen#
KirstenCohen94
06.09.2009, 14:28
Ich mach kurz weiter:D
Aber nur ein kleiner Teil
Jimmy küsste seine Frau und nahm ihr Katherin auf den Arm und Sofie an die Hand. ?Kommt ihr beiden? Wollen wir mal sehen, wie sich die liebe Kirsten so auf dem Golfplatz schlägt.? Kirsten nahm Sofie auf den Arm und folgte Jimmy zum Auto. ?Hailey, willst du mitkommen? Ich könnte deine Unterstützung gebrauchen? Hailey dankte ab. ?Ich muss noch ein bisschen das Haus sauber machen. Heute kommen noch Jimmys Eltern zu Besuch und da kann das Haus nicht so aussehen.? Kirsten lachte.
So habe ich Hailey noch nie erlebt. Sie ist so erwachsen geworden. Wenn Dad sie nur so sehen könnte. Der wäre ziemlich stolz auf sie.
?Okay, ich freue mich auf deine Eltern Jimmy.? Jimmy setzte Katherin in den Kindersitz. Sofie sah ihre kleine Cousine an und lachte laut los. ?Hey, lach deine kleine Cousine nicht aus. Du hattest früher auch so einen Kindersitz.? Auf dem Golfplatz machte Kirsten nicht eine ganz so gute Figur. ?Kirsten, du musst dich konzentrieren. Wenn du dich gut konzentrierst, wirst du merken, wie einfach golfen ist.? Kirsten sah ihren besten Freund an. ?Du machst dich über mich lustig? Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte du hilfst mir und machst mich nicht fertig.? Jimmy sah Kirsten an und nahm sie in den Arm.
Nach mehrere qualvollen Stunden hatte Kirsten keine Lust mehr. ?Komm, lass uns zu euch fahren. Deine Eltern sind bestimmt schon da. Wir wollen sie und Hailey doch nicht warten lassen.? Jimmy nickte. Er nahm Katherin und Sofie auf den Arm und rannte mit den Beiden zum Wagen.
Wie süß er mit den Mädchen umgeht. Mit Marissa und Kaitlin habe ich ihn nie so gesehen.
So. FB's bitte.
sehr süß dieser part :D :D
KirstenCohen94
06.09.2009, 14:35
Danke.##um##
Nachher kommt bestimmt noch ein weiterer Teil. Mal gucken,ob ich es schaffe.:D
Mischa<33
06.09.2009, 14:36
Danke.##um##
Nachher kommt bestimmt noch ein weiterer Teil. Mal gucken,ob ich es schaffe.:D
Cool.
Ich würde mich freuen.
Mach schnell weiter :p
würd mich voll freuen :D
auch über bisschen mehr seth&summer #lachen# #lachen#
KirstenCohen94
06.09.2009, 14:38
Original von sscohen
würd mich voll freuen :D
auch über bisschen mehr seth&summer #lachen# #lachen#
Da muss ich dich noch ein wenig vertrösten.
Die kommer erst später.
Aber sie kommen noch! Versprochen!
KirstenCohen94
07.09.2009, 21:03
So. Bevor ich jetzt ins Bett gehe noch ein kleiner Part.
Bei den Coopers war schon einiges los. Mr. und Mr. Copper wussten nicht, das Kirsten da war. Als Kirsten nach Berkeley gegangen war, hatte Jimmy Schluss gemacht. James und Julia waren beide nicht sehr begeistert, dass Jimmy nur wegen des College mit ihr Schluss gemacht hat. ?Kirsten, wie geht es dir? Was führt dich hierher.? ?Ach, mein Mann und ich haben eine kleine Pause eingelegt und ich wollte mal gucken,wie meine kleine Schwester jetzt meinen besten und ersten Freund quält.? Julia und James lachten herzlich über Kirsten. ?Kommt ihr? Das Essen ist fertig. Ach Kirsten, da ist der Brief von Sandy auf dem Küchentisch. Wenn du ihn in Ruhe lesen willst, dann kannst du in Jimmys Arbeitszimmer gehen.? Kirsten nahm den Brief und ging in Jimmys Zimmer. Als sie den Brief aufmachte, war sie ziemlich aufgeregt.
Den Brief werde ich jetzt nicht posten, weil ihr ihn euch ja auf der Seite 8 durchlesen könnt.
#nacht#
Bis morgen.
OMG ...ich kann es nicht in worte beschreiben...das ist eine wahnnsins geschichte ...hut ab....wen diese geschichte verfilmt werden wurde glaub mir dann wurde es ein knuller werden ;).....ich hoffe sehr das du weiter schreiben tust....
KirstenCohen94
17.10.2009, 23:14
Danke.=)
Ich gebe mir größe Mühe.
Wenn du noch mehr Zeit und Lust hast, kannst du dir ja auch noch meine andere Geschichte durchlesen.
Vllt poste ich morgen noch einen weiteren Teil.
schon gatn....ich habe alle geschichten gelesn.....als ich die erste gelesen habe konnte ich einfach nicht aufhoren.....ja bitte schreib...nicht nur eine....ich hoffe viele ;)
das erste kommentar war fur alle geshcichten nicht nur fur die letzte ;)
KirstenCohen94
17.10.2009, 23:32
Achso.
Dann noch mal Danke:D
PS: Du hast ne PN:D
was ist ne PN....aha eine privat enachricht ich habs verstanden
KirstenCohen94
18.10.2009, 16:08
Hoffentlich geht es Sandy gut.
Nachdem Kirsten den Brief gelesen hatte, konnte sie es nicht fassen. Beide haben den Anderen betrogen und es nicht verheimlicht.Ich würde sagen, jetzt sind wir quitt. Eigentlich sind wir ja dann ein sehr ehrliches Paar... Sie war sich nicht sicher.Kirsten wurde von Hailey unterbrochen. ? Ist alles in Ordnung?? Kirsten schüttelte den Kopf und zeigte Hailey den Brief. ?Also seit ihr jetzt doch quitt oder?? Kirsten nickte und stand auf. ?Ich gehe ins Bett, ich habe kein Hunger. Entschuldigst du mich bei den anderen und bringst Sofie ins Bett?? ?Natürlich. Leg dich hin und überdenke alles!?
Ein neuer Teil.
FB?
Mischa<33
24.10.2009, 15:08
Sehr gut geworden ;) Schnell weiter :D
Marissa1990
24.10.2009, 15:21
Super ...... #mh#
Das ist dir voll gut gelungen ......
KirstenCohen94
24.10.2009, 17:27
Danke. ##um##
Vllt kommt heute Abend noch ein neuer Teil.
KirstenCohen94
25.10.2009, 13:42
Während Kirsten sich hinlegte überlegte Sandy sich wie er Ryan und Taylor erklären sollte, dass Kirsten nicht zur Hochzeit kommen konnte.
Arme Taylor, sie ist so aufgeregt. Sollte ich Julie fragen?
Auch Julie machte sich Gedanken, wie sie Sandy und Kirsten wieder vereinen könnte. Julie nahm das Telefon und rief Hailey an. ?Cooper?? ?Jimmy, hier ist Julie, ist Hailey da?? ?Wie bitte, Julie? Einen Moment, ich hole Hailey.? ?Danke, sag aber Kirsten nicht, das ich dran bin.? Jimmy gab Hailey das Telefon und machte die Geste, dass sie am Besten nach draußen gehen sollte. ?Hier ist Hailey.? ?Hallo Hailey, hier ist Julie. Bevor du jetzt auflegst, habe ich eine Bitte an dich. Du musst mir helfen damit Sandy und Kirsten wieder zusammenkommen. Taylor ist wäre am Boden zerstört, wenn Kirsten nicht bei ihrer Hochzeit dabei wäre. Also, hilfst du mir?? Hailey konnte es nicht fassen, dass Julie sie um Hilfe bat. ?Weißt du was Julie, ich komme in zwei Tagen vorbei. Dann planen wir alles.? ?Okay, danke Hailey. Ich werde versuchen die Nana noch mit ins Boot zu kriegen, die hat immer gute Ideen.? So besiegelten Hailey und Julie, Sandy und Kirsten wieder zusammenkommen. ?Jimmy, ich muss für ein paar Tage weg, zu einer Freundin, die Hilfe braucht. Wirst du so lange mit Kirsten und den beiden Mädchen alleine zurecht?? ?Natürlich Schatz, ich schaffe das schon.?
Feedbacks??
Mischa<33
25.10.2009, 17:42
Ist doch ganz gut geworden :D Ich kann ncih sagen was gut und was shclecht war. Es passt einfach alles ich find an dme Teil alles gut :p
KirstenCohen94
25.10.2009, 17:51
Danke.
Nachhher kommt vllt noch nen neuer Teil.
KirstenCohen94
10.11.2009, 20:36
Ein kleiiner Teil.
Hailey ging nach oben und packte. Sie verabschiedete sich von Jimmy und nahm den Brief, den Sandy Kirsten geschrieben hat mit. Julie machte sich auf den Weg zu Sandy, um mit ihm wegen der Hochzeit zu sprechen. Sandy sah nicht gut aus. Immer und immer wieder las er sich den Brief von Kirsten durch. Als es klingelte, stand er auf, öffnete die Tür und setzte sich wieder in seinen Sessel. ?Was ist los Sandy? Warum hilfst du nicht bei den Vorbereitungen? Wo ist deine Mutter? Ich muss kurz mit ihr sprechen.? Sandy sah Julie an. ?Sie ist oben, ich hole sie. Warte kurz.? Julie setzte sich auf den Sessel. Sie sah sich den Brief an und las ihn durch. Sie nahm einen Zettel aus ihrer Tasche und tauschte den Brief aus. Sandy kam mit der Nana runter, nahm den Brief weg und legte ihn in seinen Schreibtisch. ?Ich mache mir einen Kaffee, möchtet ihr auch einen?? Die Nana und Julie schüttelten Beide den Kopf.Sandy verschwand in die Küche.
?Sophie, ich muss mit Ihnen reden. Es geht um Sandy und Kirsten. Hailey und ich treffen uns und planen, die Beiden wieder zu vereinen. Wir brauchen Ihre Hilfe. Alleine schaffen wir das nicht.? Die Nana verstand sofort und holte ihre Tasche. ?Sandy, ich gehe mit Julie einen Kaffee trinken. Wir müssen noch ein bisschen etwas besprechen, wegen der Hochzeit. Ich komme spät wieder, also musst du nicht auf mich warten.?
Dort wartete Hailey schon auf Julie.Die drei Damen betraten das Haus.
Sie hatte den Brief von Sandy auf den Tisch gelegt. ?Hallo Sophie.? Julie sah auf den Tisch und dann Hailey fragend an.
feedbacks?
Mischa<33
11.11.2009, 14:23
Super ;) Aber ahcte mla darauf das du die Sätze länger schreibst sonst klingt das so abgehackt :p Aber sonst gut :D
KirstenCohen94
11.11.2009, 14:30
Original von Mischa<33
Super ;) Aber ahcte mla darauf das du die Sätze länger schreibst sonst klingt das so abgehackt :p Aber sonst gut :D
Ok:D
Ich werde es versuchen:D
Danke ##um##
KirstenCohen94
14.11.2009, 22:16
Weiter gehts.
?Den hat Sandy an Kirsten geschrieben.Das hat Kirsten ziemlich getroffen. Sie weiß nicht, das ich hier bin.? Julie und Sophie waren beide ziemlich geschockt von Sandys Offenheit, aber gleichzeitig auch geschockt von dieser Feigheit. Julie zog Kirstens Brief aus ihrer Tasche und laß ihn laut vor. "Was? Das Kirsten was für Carter empfand war ja klar, aber dass sie Sandy betrogen hat. Wurden die beiden von allen guten Geistern verlassen?" Sophie konnte nicht fassen, dass die beiden solche Fehler gemacht haben.
?Und was machen wir jetzt? Auf uns werden die Beiden nicht hören. Kirsten hat vor dem Brief angefangen Golf und Surfen gelernt, Extra für Sandy und dann kam der Brief. Sie war am Boden zerstört aber sie war der Meinung, die Beiden wären quitt.? Hailey wusste nicht weiter, und genau so ging es auch Julie und Sophie.
Mitten in der Stille klingelte es an der Tür. Julie kam mit Taylor wieder zurück.
"Also Julie, wo ist Kirsten? Sie hat mir versprochen bei den Vorbereitungen zu helfen" Taylor war sauer, aber als sie Hailey und Sophie sah wurde sie unruhig. "Wo ist Kirsten?"
Nur ein kleiiner Teil...
Feedback?
Mischa<33
14.11.2009, 23:47
Sehr schön süße. Will wissen wie es weiter geht :D
KirstenCohen94
14.11.2009, 23:50
Danke.
:-**
Muss aber so vieles umschreiben, da ich es einfach nur schlecht finde, was ich vorgeschrieben habe:D
Vllt mach ich gleich noch nen Teil:D
KirstenCohen94
15.11.2009, 13:38
Julie bat Taylor sich zu setzten und erzählte ihr die ganze Geschichte zwischen Kirsten und Sandy. Im Gegensatz zu den andern hatte Taylor die rettende Idee.
?So wie ich es jetzt verstanden habe, hat Kirsten extra Golf und Surfen gelernt. Und hat Sandy auch etwas für Kirsten gemacht? Nein, und jetzt ist er dran. Wie wir alle wissen, liebt Kirsten den Valentinstag, oder? Ich rufe nachher Kirsten an und bitte sie zu meiner Hochzeit zu kommen und ich werde so lange betteln, bis sie 'Ja' sagt. Während ich sie überrede, werdet ihr Sandy Unterricht in romantisch sein geben. Ryan und ich werden am Valentinstag heiraten. Kirsten wird kommen und Sandy wird sie überraschen. Also, was sagt ihr dazu?? Julie guckte Taylor und dann Hailey an bevor sie Taylor in de Arm nahm. "Du bist echt genial, aber wer übernimmt das mit Sandy? Bei mir oder Hailey wird er verdacht schöpfen...Sophie?? Würdest du das machen?" Diese brütete aber schon darüber, wie sie Sandy beibringen könnte, wie er ein richtige charmanter Gentlemann wird. "Lasst mich nur machen. Ich habe den oerfekten Plan" Und schon war sie verschwunden. "Wir besprechen jetzt den Rest und dan startet die Aktion "Vereint Sandy und Kirsten." Julie setzte sich mit Taylor und Hailey zusammen und besprach die Details, während Sophie zu Sandy ging.
Dieser war gerade dabei im Garten ein bisschen Ordnung zu schaffen.
"Sandy, ich muss dringend mit dir reden." Gemeimsam setzte sie sich auf die Bank.
"Was ist los Ma?" Sandy wusste nicht recht, was seine Mutter von ihm wollte.
"Nimm es mir bitte nicht böse, aber du bist ein grauenvoller Romantiker." Sandy bekam seinen Mund nicht zu. "Da ich möchte, dass du und Kirsten wieder so werdet wie früher, habe ich mir was überlegt."
Bevor Sandy protesteiren konnte, war er schon in Sophies Klauen.
Sophie Cohen schleppte ihren Sohn in verschiedene romantische Liebesfilme und ging mit ihm alle Tricks durch, die man braucht um seine Frau zu verführen.
Zwei Häuser weiter telefonierte eine aufgeregt Taylor Townsend mit Kirsten auf Hawaii.
?Kirsten, du musst kommen! Bitte. Ohne dich schaffe ich das nicht. Du glaubst doch wohl nicht, das Julie das alleine schaffen kann und Summer kann ich auch nicht um Hilfe bitten!? ?Taylor, ich kann nicht nach Berkeley zurück. Nicht jetzt. Es tut mir Leid.?
Aber Taylor ließ nicht locker.
?Jetzt komm schon Kirsten, du musst kommen. Weißt du wie lange ich gebraucht habe, den Pfarrer zu überreden, das wir am Valentinstag heiraten können. Bitte Kirsten!!?
Kirsten konnte nicht glauben, dass Taylor und Ryan am Valentinstag heiraten. ?Ihr wollt wiklich am Valentinstag heiraten?? hackte sie nach.
Taylor bejahte es. "extra für dich."
Kirsten gab sich geschlagen. "Na gut, du hast gewonnen, doch ich komme erst ein Tag vorher und du wirst niemanden nur ein Wort erzählen, erst Recht nicht Julie. Haben wir uns verstanden?"
Taylor quitschte am anderen Ende der Leitung vor Freude.
"Taylor? Alles in Ordnung?" fragte Ryan, der gerade in die Küche kam.
"Ohja." sie legte auf, ohne sich zu verabschieden,"ich hab nur mit einer alten Freundin telefoniert."
Ryan nickte, küsste sie und ging ins Wohnzimmer, damit Taylor ungestört planen konnte.
Kirsten legte verwundert auf und ging nach unten zu Jimmy, der auf dem Teppich mit Sofie und Katherin spielte.
"Jimmy, Sofie und ich reisen in 2 Tagen wieder ab, wegen der Hochzeit von Ryan und Taylor." Jimmy sah sie an. "Bist du dir da ganz sicher? Ich meine wegen Sandy?" Kirsten nickte stumm mit dem Kopf und sah aus dem Fenster, damit er nicht ihre Tränen sah. "Möchtest du, dass ich mitkomme?" Er hackte vorsichtig nach.Wieder kam nur ein stummes Nicken.
Doch bevor es zurück nach Berkley ging hatte Kirsten noch 3 Surfstunden, die sie iin vollen Zügen genoß.Hoffentlich hat sich meine Mühe gelohnt. Ich will Sandy nicht verlieren.
Auch die letzte Golfpatie mit Jimmy machte ihr richtig Spaß.
"Ich hätte nie gedacht, dass du mich mal schlägst" scherzte Jimmy.
So...endlich mal wieder ein längerer Part:D
Mischa<33
15.11.2009, 13:44
Sehr gut geschrieben :) Will wissen wie es weiter geht.
Aber die geschichte heißt ja >So geht es mit den Cohens weiter< und nicht >So geht es mit Sandy und Kirsten weiter< ich finde so langsam reicht es mir Kirsten und Sandy ich will auch mal wieder as ohne den beiden lesen :p
KirstenCohen94
15.11.2009, 13:56
Immer hin hab ich Taylor und Ryan mit eingebaut:D
Es kommt auch noch was von den anderen, doch da musst du noch ein bisschen Geduld haben.
ABer danke:-**
KirstenCohen94
30.12.2009, 21:55
So.Mal wieder ein neuer Teil.
Wenn Sandy mich so sehen würde. Als er es mir beibringen wollte, war ich so schlecht und jetzt könnte ich ihn sogar schlagen.
Am Abend vor der Abreise, packte Kirsten ihre und Sofies Sachen zusammen. „Mammi, warum fahren wir wieder nach hause? Sehen wir Daddy wieder?“ Kirsten sah ihre kleine Tochter an. „Nein, Daddy weiß nicht, dass wir wieder kommen. Das soll eine Überraschung werden. Wir werden bei Tante Taylor und Onkel Ryan wohnen. Jetzt bringe ich dich ins Bett und du schläfst ganz schnell ein.“ Sofie nickte und gab Kirsten einen Kuss. Jimmy war auch am Packen, als Hailey anrief. „Hey Jimmy, wie geht es euch?“ „Schatz, schön, dass du dich bei mir meldest. Uns geht es gut. Dir? Hör zu, Kirsten und ich fliegen morgen nach Berkeley. Sag aber Sandy kein Wort davon.“ Hailey lachte. „Nein, ich werde nichts verraten! Versprochen!“
Kirsten konnte einfach nicht schlafen und dachte an die vergangenen Jahre.
Wir waren so glücklich. Dann hat Sandy Ryan mitgebracht und er hat unser Leben verändert. Es gab so viel, was er gemacht hat. Tijuana, Theresa.Das Baby, die Zeit mit Taylor. Er hatte schon vieles Gutes und Schlechtes bei uns durchmachen müssen.Und dann gingen er und Seth weg. Sie kame wieder. Doch dann kam Rebecca, Carter, die Sache mit Lindsay, unser 20. Hochzeitstag, den er vergessen aber gerettet hat, mein Alkoholproblem und der Tod meines Dads. Nebenbei kam noch Trey dazu und Ryans Vater. Sandy und ich haben das alles überstanden und jetzt wollen wir alles kaputt machen, nur wegen zwei dummer Fehler. Ich sollte mit ihm reden, wenn wir da sind.
Am nächsten Morgen konnte Sandy immer noch nicht fassen, dass seine Mutter ihn gezeigt hat, wie man romantisch ist.
Sie hat irgendetwas vor und ich werde herausfinden, was es ist.
Das wars erstmal. Feedback? :)
Kirsten&Sandy♥
30.12.2009, 22:50
Schreib ganz schnell weiter, ich muss wissen was das für Überraschungen sind und ob Sandy raus findet das Kirsten Surfen und Golfen kann.
Und ob die zusamm kommen mach schnell, aber super geschrieben zu spannend :D scherz ♥
KirstenCohen94
30.12.2009, 23:07
ALso:weiter gehts:D
Kirsten weckte Sofie und Katherin, während Jimmy Essen für den Flug machte. Die Sachen waren alle schon im Auto. Es ging zurück nach Berkeley. Dort wusste eine aufgeregte Taylor nicht, was sie machen sollte. Morgen würde sie Mrs. Atwood heißen und Kirsten war immer noch nicht da. Es klingelte an der Tür. Es waren Julie, Hailey und Nana Cohen. „Ist sie schon da?“ Taylor schüttelte den Kopf.
Nach drei Stunden Flug waren Kirsten, Jimmy und die beiden Mädchen in Berkeley. „Du fährst mit Katherin zu Julie, Frank und Kaitlin und ich fahre mit Sofie zu Taylor. Wir telefonieren.“ Vor der Tür von Taylor zögerte Kirsten, bevor sie klingelte. „Kirsten! Du bist wirklich gekommen!“ Taylor war so glücklich. Kirsten ging in das Haus. „Ja, aber nur, weil du so mich so dolle bearbeitest hast.“ „Sie ist ein Naturtalent darin, Menschen zu bearbeiten.“ Julie, Hailey und Sophie Cohen kamen aus dem Wohnzimmer. Kirsten sah Taylor an. „Kannst du mir das mal erklären?“ Taylor lachte verlegen.
„Julie? Hailey? Sophie? Was ist hier los?“Kirsten sah Taylor fragend an.
Julie kam auf Kirsten zu und umarmte sie. „Schön das du wieder da bist.“ „Ich freue mich auch euch zu sehen, aber ich würde mich mehr freuen, wenn ihr mir endlich sagen könntet, was hier los ist!“ Hailey nahm ihre Schwester in den Arm und setzte sie auf die Couch.
“Wir möchten einfach nur, dass du zur Hochzeit hier bist. Ohne dich wäre das keine richtige Hochzeit. Du musstest einfach dabei sein.“ Kirsten konnte das alles nicht begreifen. Doch eins bemerkte sie, und zwar, dass Sophie Cohen gegangen ist. „Wo ist Sophie hin? Sie wird Sandy doch wohl nichts sagen, oder?“ Julie schüttelte den Kopf.
Sandy wollte sich gerade auf den Weg zu Julie machen, als sein Handy klingelte. „Sandy Cohen?“ „Hey Sandy, hier ist Rebecca. Ich brauche deine Hilfe!“ Sandy nahm seinen Schlüssel und stieg in sein Auto und fuhr zu Rebecca und Kathrin. „Rebecca, was ist los?“ Rebecca kam aus dem Haus und umarmte Sandy. „Danke, dass du gekommen bist. Ich weiß einfach nicht weiter.“Sandy sah Rebecca an und die Beiden setzten sich auf die Bank vor dem Haus.
:)FB?
Kirsten&Sandy♥
31.12.2009, 14:23
Gut geschrieben ; )
Toll <3
Immer Rebecca warum ich hoffe das nichts schlimmes ist, schreib schnell weiter ;) ♥
Aber echt gut !
KirstenCohen94
31.12.2009, 14:43
Ich werde den nächsten Teil vllt noch heute posten, wenn nicht im neuen Jahr:)
Summer<333
31.12.2009, 17:15
Ich find´s toll wie viel Mühe ihr euch gebt:D
Leider hab ich fast nie Zeit alles richtig durchzulesen:'(
aber mach weiter so;)
Toll!
KirstenCohen94
31.12.2009, 19:45
Ich find´s toll wie viel Mühe ihr euch gebt:D
Leider hab ich fast nie Zeit alles richtig durchzulesen:'(
aber mach weiter so;)
Toll!
Irgendwann schaffst du das schon.
KirstenCohen94
02.01.2010, 00:44
Soo :)
es geht weiter.
Im selben Augenblick hatte Kirsten die Idee zu Rebecca zu fahren und sie zu fragen, ob sie wüsste, was Sandy ihr angetan hat.Ob sie wüsste, wie sehr sie verletzt wurde.
Sie nahm einen Schlüssel und verließ das Haus. Wenig später stand Kirsten.
auf der Straßenseite gegenüber von Rebeccas Haus und sah Sandy und Rebecca.Just in
diesem Augenblick legte Sandy seinen Arm um Rebecca.
Kirsten liefen die Tränen übers Gesicht.
Wie kann er es nur wagen. Er hat mir doch geschrieben, dass es vorbei ist und warum ist er jetzt bei ihr? Wie gerne würde ich jetzt da rüber gehen und ihn zur Rede stellen.Ihn fragen, was das ganze Theater soll.
Kirsten drehte sich um und fuhr zu Taylor zurück.
Auf ein mal war ihr ganz übel. Sie rannte ins Badezimmer und übergab sich.
Bin ich etwa...nein..das kann nicht sein...Mit Sandy habe ich nicht....
Bevor sie sich weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte,übergab sie sich erneut.Da kam Taylor ins Bad.
„Ist alles in Ordnung? Geht es dir nicht gut?“ „Nein, alles ist gut. Ich muss wohl was falsches gegessen haben. Keine Angst.“ Kirsten stand auf, ging ans Waschbecken und kühlte ihr Gesicht.
So...FB? :)
Kirsten&Sandy♥
02.01.2010, 14:21
Oh mein Gott bitte nicht.
__
Aber echt super geschrieben, du ziehst mich immer wieder in deinen Bann, aber ich hoffe das sie nicht schwanger ist von Carter :o...
♥
KirstenCohen94
02.01.2010, 15:46
Danke Süße.
Nachher kommt noch ein neuer Teil :)
RYANATWOOD94
02.01.2010, 16:37
Richtig gut geschrieben Schesterherz,mach schnell weiter,deine Storys fesseln mich regelrecht an den Bildschirm
♥
KirstenCohen94
02.01.2010, 17:53
Und weitergehts.
„Ich sollte schlafen gehen, und du auch. In zwei Tagen wirst du heiraten, und da musste du gut aussehen.“ Taylor lachte und umarmte Kirsten, bevor sie ins Bett ging.
Währenddessen verabschiedete Sandy sich von Rebecca. „Es tat gut mir dir zu reden Sandy, ich wusste einfach nicht weiter und ich hoffe du wirst nicht ganz so viel Ärger mit Kirsten bekommen.“ Sandy sah sie verwirrt an. „Mit Kirsten? Nein, sie ist auf Hawaii, bei ihrer Schwester und ihrem Schwager.“ Rebecca schüttelte den Kopf. „Sie stand vorhin auf der anderen Straßenseite und hat uns beobachtet, hast du das nicht bemerkt?“ Sandy schüttelte den Kopf und stieg in sein Auto.Wieso ist Kirsten hier? Sollte ich zu Julie fahren? Ja, ich werde jetzt zu Julie fahren und sie fragen.
Auch Kirsten dachte daran, zu Julie zu fahren, was sie auch tat. „Julie, tut mir Leid, dass ich dich störe, aber können wir reden?“ Julie nahm Kirsten, die völlig aufgelöst war in den Arm. „Komm rein und rede mit mir. Ich mach uns erst mal einen Tee.“ Sie wollte in die Küche gehen, als es erneut klingelte.Sie öffnete die Tür und konnte es nicht fassen.
So :D Nur ein kurzer Teil:D
FB?:)
RYANATWOOD94
02.01.2010, 17:57
Super geschrieben♥
mach weiter so♥
Kirsten&Sandy♥
02.01.2010, 19:01
Einfach toll : )
Schreib schnell weiter, das ist einfach immer total klasse, deine Geschichten lese ich echt am liebsten ; )
♥
KirstenCohen94
02.01.2010, 19:53
Jetzt geht es weiter :)
„Sandy...ähh was tust du denn hier? Frank ist nicht da, er ist mit Ryan weg, ein bisschen Party machen. Warum bist du nicht dabei?“ Julie versuchte ruhig zu bleiben, aber sie selbst merkte, dass es ihr nicht gut gelang. „Julie, ich muss dich das einfach fragen: ist Kirsten wieder hier? Und wenn ja, warum hat sie sich nicht gemeldet?“ Julie verneinte nur und hoffte,dass Sandy wieder gehen würde,doch das tat er nicht.
Kirsten hörte, dass Sandy da war. Sie nahm ihre Tasche schrieb Julie eine SMS:“Hey Julie, sorry, aber ich muss weg. Er darf mich hier nicht finden. Ich rufe dich morgen früh an, dann rede wir. In Liebe Kirsten“, da wenn sie einen Zettel schreiben würde, Sandy ihn entdecken würde und verschwand in der Dunkelheit der Nacht.
Sandy ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf einen Sessel.“Weißt du Julie, ich war gerade bei Rebecca, und als ich gehen wollte, meinte sie, Kirsten wäre da gewesen und hätte uns gesehen. Kommt sie morgen?“ Julie setzte sich gegenüber von Sandy. „Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es. Taylor hat es sich so gewünscht und ihr Beide schafft das schon. Wenn nicht ihr, wer dann?“ Automatisch musste Julie lachen. „Was ist?“ Sandy sah sie fragend an.
„Ach, genau dasselbe habe ich Kirsten gesagt, als Rebecca in Newport auftauchte. Ich hätte nie gedacht, dass ich das je zu dir sagen würde. Ich hoffe für euch Beide, dass alles wieder wie früher wird. Bevor du gehst? Was wolltest du bei Rebecca? “ „Ach, sie wollte Rat wegen Kathrin, sie hat Liebeskummer uns Rebecca wusste nicht weiter. Es läuft nichts mehr zwischen uns. Wirklich nicht!“ Julie verstand schon.
Sandy verabschiedete sich von Julie und fuhr nach hause.
:)
Kirsten&Sandy♥
02.01.2010, 20:11
Das ist unglaublich wie du mich immer in deinen Bann ziehst ; D
Schreib schnell weiter, bitte.
♥
Einfach klasse und unbeschreiblich, wie du das schreibst : )
KirstenCohen94
02.01.2010, 20:18
Danke Süße ♥
Währenddessen lag Kirsten in ihrem Bett und dachte über einiges nach.Ich muss mir klar werden, was ich wirklich will. Ich muss das Baby antreiben, auch wenn es mir das Herz bricht. Kirsten nahm ihre Handy und rief ihre Ärztin an. Sie vereinbarte für morgen früh einen Termin. Tränen überströmt schlief Kirsten ein.
Auch Summer war sehr nervös. Sie war schwanger und durfte sich nicht mehr aufregen.Wie schön wäre es gewesen, wenn Marissa die Patentante wäre. Ich vermisse sie so. Sie hätte bei dieser Hochzeit dabei sein müssen. Ryan hätte sich sehr gefreut.“Summer, kommst du? Willst du etwa, das wir unseren Flieger verpassen?“ Seth kam ins Schlafzimmer und sah nach seiner Frau. Summer nickte und zog den Trolli hinter sich her. „Lass das Schatz, du sollst doch nicht mehr so viel schleppen.“ „Ich bin schwanger und mehr nicht. Hör auf so zu tun, als wäre ich todkrank oder so.“ Seth sah traurig zu Boden und ging zum Auto. Summer rannte ihrem Mann hinterher und umarmte ihn. „Tut mir Leid, dass ich so böse bin in letzter Zeit,das sind die Hormone. Verzeihst du mir?“ Summer sah Seth flehend an. „Na gut, aber versprich mir, dass wir Beide nach der Geburt wieder mehr Zeit mit einander verbringen. Okay?“ Sie fing an zu lachen. „Ach Schatz, nach der Geburt wird der schwierigste Teil der Schwangerschaft beginnen. Mitten in der Nacht aufstehen, die Kinder immer im Auge behalten, dass wird sehr schwer sein bei dir, und da kommt auch noch die Pflege. Man ist froh, wenn die Kinder erwachsen werden, doch man vermisst dann die Kleinen.“ Seth küsste seine Summer und die Beiden fuhren los zum Flughafen.
Am nächsten Morgen waren alle irgendwie schon sehr früh wach. Julie nahm ihr Handy und rief Kirsten an, die in zwei Stunden eine Abtreibung vor sich hatte, von der keiner erfahren durfte. „Ja, Cohen?“ „Kirsten, hier ist Julie, worüber wolltest du gestern Abend mit mir reden?“ Kirsten schluckte bevor sie anfing. „Ich wollte gestern mit Rebecca reden, doch als ich da war, sah ich sie und Sandy. Die Beiden hätten sich fast geküsst. Ich weiß nicht, was ich ihm glauben soll, entweder liebt er sie oder nicht. Weißt du, was er gestern bei dir wollte?“ Kirsten versuchte vom Thema abzulenken, was ihr auch gelang. „Ja, er wollte wissen, ob du morgen kommst. Keine Angst, ich habe ihm nichts gesagt. Und ich weiß auch, was er bei Rebecca wollte.“ „Was? Was wollte er bei ihr?“ „Sie brauchte seine Hilfe, mit Kathrin, sie hat Liebeskummer und Rebecca wusste nicht, was sie tun sollte. Sandy ist der Vater von Kathrin. Er hat mir verspochen, dass da nichts mehr zwischen den Beiden läuft.“ Kirsten liefen vor Glück die Tränen über die Wange. „Julie, ich muss los, ich habe noch einen Termin. Ich melde mich bei dir, wenn ich wieder da bin. Tschüss!“ Kirsten legte auf und nahm ihre Tasche und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus. Sie setzte sich ins Wartezimmer. „Mrs. Cohen, bitte in Zimmer 5. Die Frau Doktor kommt gleich.“ Kirsten nickte und ging in das Zimmer.Ich will es nicht, aber ich muss es tun, um meine Ehe zu retten. Ich hoffe Sandy wird mich verstehen.“Mrs. Cohen? Es kann losgehen, bitte kommen Sie mit.“ Kirsten folgte der Ärztin in den OP Saal. Sie legte sich auf das Bett und bekam die Narkosespritze.
Ich hoffe, ihr hasst mich nicht dafür.
Kirsten&Sandy♥
02.01.2010, 20:23
Ich hasse dich nicht dafür.
Ich finde es sogar besser, sorry aber sie soll kein Kind von Carter haben sie gehört zu Sandy.
♥
Toll Süße ♥
KirstenCohen94
02.01.2010, 20:29
Da bin ich aber beruhigt.:engel:
Nach eineinhalb Stunden wachte sie wieder auf.Es ist vorbei. Ich bin es los. Heute werde ich alles mit Sandy besprechen und wir könne wieder eine Familie werden. Wie früher. Kirsten wartet, bis die Ärztin kam und packe inzwischen ihre Sachen ein. „Mrs. Cohen, sie können die Klinik gleich verlassen, aber bitte passen Sie auf sich auf. Sie sind noch ein bisschen schwach.“ Kirsten nickte und verließ das Krankenhaus. Kirsten war sich zwar sicher, dass es das Beste für Sie und Sandy war, aber sie fühlte sich so schlecht, wenn sie dran dachte, mit Sandy darüber zu reden. Kirsten ging in den Park, um einen leeren Kopf zu bekommen. Wie wird es wohl reagieren? Wird er mich verstehen? Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht. Kirsten wusste warum, aber sie fing an zu weinen. Die Tränen liefen einfach nur runter.
„Kirsten? Was machst du denn wieder hier?“ Kirsten blickte in das Gesicht von ihrer Schwiegertochter Summer und ihres Sohnes Seth. „Mum? Ist alles in Ordnung? Weiß Dad, dass du wieder hier bist?“ Kirsten sah ihren Sohn und Summer an. „Nein, er weiß nicht, dass ich wieder hier bin und 'Ja' es ist alles in Ordnung. Ich denke nur nach.“ Seth nahm seine Mutter in den Arm und drückte sie. „Komm,wir gehen jetzt erst mal einen Kaffee trinken und dann reden wir mal über alles.“ Kirsten hackte sich bei ihrer Schwiegertochter unter und die Drei machten sich auf den Weg ins Café. „Danke Seth, aber kein Wort zu deinem Vater.
Versprochen?“ Seth nickte nur. Er sah Summer fragen und verwirrt an. So hatte er seine noch nie erlebt. Seine Mutter war immer eine selbstbewusste Frau gewesen. Wenn etwas nicht richtig lief, war Kirsten immer diejenige, die alles wieder in Ordnung brachte. „Kommst du zur Hochzeit?“ hörte er Summer Kirsten frage. Diese nickte nur und nippte weiter an ihrem Kaffee.Soll ich es den Beiden sagen? Aber dann würde ich Summer nur aufregen und das ist nicht gut für sie. Ich werde es nur Sandy sagen.
„Ich muss wieder los. Sofie wartet bei Taylor auf mich. Wir sehen uns dann morgen.“ Kirsten stand auf, umarmte ihren Sohn, der immer noch überlegte, ob mit seinen Eltern alles in Ordnung war, und Summer, bevor sie sich auf den Weg zu Taylor machte.
So..das war die Letzte von meinen 18 Seiten...jetzt muss ich erstmal wieder was neues schreiben.Aber mit OC nebenbei geht das :)
RYANATWOOD94
02.01.2010, 20:41
Super Part's ich war froh als sie abgetrieben hat,sie soll kein Kind von Carter bekommen.
Kirsten&Sandy♥
02.01.2010, 21:12
Das sehe ich auch so, das habe ich oben ja aber auch schon geschrieben.
Ich bin froh das das Baby weg ist, es gehört da nicht hin sorry, nichts gegen das Baby :D
Aber toll geschrieben, schreib schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht ♥♥
Kirsten&Sandy♥
02.01.2010, 21:22
Ich gucke auch OC :D
Mit OC geht alles ;)♥♥
Wir und unsere Lieblings&Lustige stellen : D
Summer<333
03.01.2010, 18:35
Deine Storys sind echt klasse. Du hast die dramatischen Szenen aus O.C. voll drauf:daumen hoch:.
Und Summer kriegt ein Baby:klatschen:!*freu*
Schreib mal was Witziges von Seth:rofl:
P.S.: Endlich hatt ich mal Zeit zu lesen...;)
KirstenCohen94
04.01.2010, 20:34
Es geht weiter...ich find es nicht so gut..mal gucken,was ihr so sagt :)
Bei Taylor spielte Sofie mit Taylor und Ryan. „Na Ihr Drei, habt ihr euch schön amüsiert?“ Kirsten setzte sich auf's Sofa und beobachtete die Drei beim Spielen.
„Ist alles OK? Du siehst so blass aus.“ fragte Ryan seine Ziehmutter. „Nein, es ist alles in Ordnung. Keine Angst.“ winkte Kirsten ab. „Taylor, hast du für morgen alles geplant oder soll ich dir noch irgendwo helfen?“ fragte Kirsten. „Danke, ich hab alles fertig. Aber Danke.“ bedankte sich Taylor.
Nachdem Essen brachte Kirsten Sofie ins Bett und verabschiedete sich bei Taylor und Ryan.
„Ich geh jetzt ins Bett. Wird morgen ein anstrengender Tag. Bis morgen.“
„Gute Nacht.Bis morgen.“
Taylor lehnte sich an Ryan an. „Ich bin so nervös. Morgen ist es soweit.“
Ryan musste lachen. „Taylor.Ich liebe Dich.“ Ryan küsse sie voller Leidenschaft. Am nächsten Morgen lief Taylor wie ein aufgescheuchtes Huhn durch das Haus. Ryan wurde schon früh am morgen von Sandy und Seth abgeholt.
„Taylo. Beruhige dich. Ryan möchte doch, dass seine Frau lebend am Altar ankommt.“ scherzte Kirsten.
Nach einer halben Stunde war Taylor endlich fertig.“Taylor, du bist eine wunderschöne Braut.“ bemerkte Kirsten,die das Kleid noch zurecht rückte. (http://4.bp.blogspot.com/_LRI2klm6W1M/Sl-7RzDnRJI/AAAAAAAAAko/uhT_2HqpVmg/s400/hochzeitskleid-012.jpg)
Kirsten fuhr mit Sofie und Taylor zur Kirche, wo Sandy schon aufgeregt auf Taylor und auf seine Frau.
„Taylor..du siehst wow..“ stammelte er. „Hallo Kirsten.“
Diese nickte nur und ging mit Sofie in die Kirche,um der Band zu sagen, dass sie anfangen können.
Das wird vorerst der lezte Teil sein, da ich erstmal wiieder was schreiben muss,und am Donnerstag bei mir die Schule wieder anfängt..und da werde ich nicht ganz so viel Zeit haben was neues zu schreiben,da ich immer erst um 20 Uhr on kommen kann. :(
Es tut mir auch sehr leid,aber es geht nicht anders.
Kirsten&Sandy♥
04.01.2010, 20:40
Eigentlich ganz gut.
Aber schade das du nicht weiter schreiben kannst : (
Wann reden Sandy und Kirsten endlich : (
.....die hatten doch die Überraschung und so und gehen nur stumpf an einaner vorbei : (
ich könnte jetzt so viel schreiben aber ich freu mich einfach nur auf den nächsten Teil.
♥ Süße ♥
KirstenCohen94
04.01.2010, 20:44
Eigentlich ganz gut.
Aber schade das du nicht weiter schreiben kannst : (
Wann reden Sandy und Kirsten endlich : (
.....die hatten doch die Überraschung und so und gehen nur stumpf an einaner vorbei : (
ich könnte jetzt so viel schreiben aber ich freu mich einfach nur auf den nächsten Teil.
♥ Süße ♥
Es sind ja nur 2 Wochen oder so, wo ich Arbeiten schreibe..danach geht es eig um nichts mehr, weil ich ja dann Zeugnisse bekomme.
Das mit den Überraschungen kommt alles noch.
♥
Kirsten&Sandy♥
04.01.2010, 20:51
Okay : )
War auch nicht böse gemeint ;)
Ich will nur das die sich wieder vertragen und wieder glücklich sind die gehören einfach zusammen und sind das perfekte paar bei OC als Kirsten und Sandy als auch im wahren Leben als Kelly und Peter ;) ♥
KirstenCohen94
04.01.2010, 20:55
Okay : )
War auch nicht böse gemeint ;)
Ich will nur das die sich wieder vertragen und wieder glücklich sind die gehören einfach zusammen und sind das perfekte paar bei OC als Kirsten und Sandy als auch im wahren Leben als Kelly und Peter ;) ♥
Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war :)
Vllt schaffe ich es ja abends immer ein oder zwei Sätze zu schreiben ;)
Und wenn ich gute Ideen habe, dann schreib ich sie sofort auf ;)
Extra für dich♥
Kirsten&Sandy♥
04.01.2010, 20:59
Danke das ist soo süß von dir :**
Ich schätze das sehr : )
Ich liebe deine Geschichten so oder so ;)
Aber sie müssen von Kirsten/Kelly und Sandy/Peter handeln und gut ausgehen :D
Und so war es bis jetzt immer ;)
♥
KirstenCohen94
04.01.2010, 21:00
Bitte :***
Vllt schreib ich nochmal ne FF von Kelly und Peter.
Ich geh jetzt schlafen.Gute Nacht.:schlafen:
RYANATWOOD94
04.01.2010, 21:00
Super Part!!
♥
Kirsten&Sandy♥
04.01.2010, 21:03
Danke, du bist so süß, schreib diesen aber erst zuende ;)
♥ Schlaf gut :**
KirstenCohen94
10.01.2010, 15:22
Wuhuu :)
Mir ist gestern ein Ende eingefallen..ich schreib gerade fleißig daran...ich hoffe,es wird euch gefallen und ihr seit mir nicht all zu böse....
SO..hier ein kleiner Teil..geht noch weiter.
Taylor hackte sich bei Sandy ein und ließ sich von ihm in die Kirche führen.Als sie neben Ryan stand,hatte sie Tränen in den Augen.
Der Pfarrer began mit seiner Rede. „Liebes Brautpaar,liebe Gäste. Wir haben uns heute hier versammelt, um Zeugen der Eheschließung von Ms.Taylor Townsend und Mr. Ryan Atwood zu sein.Den Bund der Ehe zu schließen,dass bedeutet auf viele Bedürfnisse zu verzichten und Kompromisse einzugehen. Mr. Atwood, sind sie dazu bereit?“ Ryan nickte und sah Taylor in die Augen. „Und sie Ms. Townsend?“ Auch Taylor nickte.
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ erlaubte der Pfarrer und machte Taylor und Ryan zu Mann und Frau.
Die Feier fand im Haus der Cohens statt. Alle amüsierten sich prächtig und feierten ausgelassen.
Sandy versuchte die ganze Zeit mit Kirsten und gestört zu sein,damit sie endlich reden konnten,doch immer kam etwas dazwischen.
Während Summer mit Seth tanzte, rutschte eine Bekannte aus und schrie auf. „Was ist denn los?“ fragte Seth. Genau in diesem Augenblick krümmte Summer sich. „Seth...es geht los..“ keuchte sie.
Seth nahm Summers Arm und brachte sie zum Auto.
Die Gäste waren alle erst geschockt,fingen sich aber wieder und feierten weiter.
Doch jemand fehlte..und zwar die Braut. Ryan suchte überall und fand Taylor im Schlafzimmer.
RYANATWOOD94
11.01.2010, 16:18
Super geschrieben..weiter,ich will wissen wie es endet!!
Mischa<33
11.01.2010, 18:18
Super Part :) ♥
KirstenCohen94
11.01.2010, 19:23
Super Part :) ♥
Ich dachte,du wolltest nicht mehr lesen :P
Aber Danke♥
Mischa<33
12.01.2010, 12:39
Dacht ich auch aber nur wgeen dienem scheiß Ende -_-
KirstenCohen94
12.01.2010, 13:03
Dacht ich auch aber nur wgeen dienem scheiß Ende -_-
Nichts gegen mein Ende..ich hab eh ne viel bessere Idee für das Ende :D
Summer<333
18.01.2010, 16:42
Echt gut! <3
Bin gespannt! Mächtig toller Part:jubel:
Weiter so!;)
KirstenCohen94
18.01.2010, 20:04
Ich setzte mich bald an das Ende.
<3
KirstenCohen94
26.01.2010, 13:06
SO ein kleiner zwischenpart,bevor es zum ende kommt.
„Hey mein Schatz,ist alles in Ordnung?“ fragte er und setzte sich zu Taylor.
Diese schüttelte den Kopf aber sie hatte ein Lächeln auf den Lippen,was Ryan sich nicht erklären konnte.
„Ryan...ich...wir....wir werden Eltern.“ stieß sie hervor.
Ryan sah sie an und nahm Taylor in den Arm.
Taylor küsste Ryan. „Ich glaube wir sollten mal nach unten gehen und eine Ankündigung machen.Oder?“ grinste sie und nahm Ryan's Hand.
Gemeinsam gingen sie nach unten. Ryan schnappte sich das Mikrofon und rief ganz laut rein :“ Taylor und ich bekommen ein Baby!“ Alle drehten sich um und fingen an zu klatschen.
Alle kamen zu Taylor und streichelten ihr über das noch nicht vorhandene Bäuchlein.
„Taylor.Das ist ja eine schöne Nachricht.“ Kirsten ging auf ihre 'Schwiegertochter' und nahm sie in den Arm. Als Kirsten Sandy war wollte sie verschwinden,doch sie wusste nicht wie. Doch da kam ihr Sofie zur Hilfe. „Mummy, ich muss Pipi.“ Sofie zupfte am Kleidzipfel von Kirsten. „Na dann komm.Nicht das du in die Hose machst.“ Sie nahm ihre kleine Tochter an die Hand und ging mit ihr zur Toilette.
„Aber Hallo, noch ein 'Enkelkind'. Das ist ja ein schöner Tag.“ freunde strahlend kam Sandy auf Taylor zu. „Ja.Heute ist wirklich ein Glückstag für dich.“ grinste sie und ließ sich von ihm Drücken.
Am Abend lag Kirsten in ihrem Bett und konnte nicht einschlafen.Immer wieder musste sie an Sandy denken und das,was sie alles miteinander überstanden haben.
Kurzerhand stand sie auf, nahm ihre Surfsachen und ging an den Strand.
Kirsten genoss es sehr beim Sonnenuntergang zu surfen.
Währenddessen saß Sandy auf dem Sofa und grübelte,wie und wann er endlich mit Kirsten reden könne.
„Dad, geh doch einfach mal raus. Joggen oder Surfen. Das hilft dir doch immer,wenn du dich ablenken musst oder deinen Kopf frei bekommen willst.“ schlug Seth vor,der in der Küche stand und sich etwas zu essen machte.
„Danke mein Sohn,ich glaube das ist eine gute Idee.“
So machte sich auch Sandy auf den Weg zum Strand. Als er sah, dass noch jemand dort war,wollte er gehen, doch da sah er das Gesicht von der Frau.
Kirsten surft? Seit wann den das?Was geht hier vor? Sandy verstand das nicht. Er musste Kirsten die ganze Zeit ansehen.Wie sie dort auf den Board stand und surfte,als ob sie das schon ihr ganzes Leben lang gemacht hatte. Er sah ihr immer wieder ins Gesicht und hoffte,dass sie ihn sehen würde.Und das passiert auch. Kirsten erblickte Sandy und bekam einen Schreck. Sie wollte aus dem Wasser raus. Doch da passierte es. Kirsten übersah die eine Welle und wurde vom Board geschleudert.“Kirsten!“ schrie Sandy und sprang ins Wasser.
Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 13:10
Oh richtig toll ich hatte leichte tränen in den Augen : )
toll schnell weiter.
♥
KirstenCohen94
26.01.2010, 13:22
Kirsten bemerkte,wie sie immer wider von dem Wassermassen nach unten gedrückt wurde.Da stieß sie mit ihrem Kopf gegen etwas spitzes.
Sie verlor das Bewusstsein und sank immer tiefer. Sandy schwamm zu der Stelle, wo er Kirsten das letzte mal gesehen hattte.
Er tauchte und sah,wie sie weiter nach unten sank. So schnell er konnte, schwamm er zu ihr runter und griff nach ihr. Am Strand versuchte er Kirsten aus der Ohnmacht zu befreien,doch es gelang ihm nicht.
Er holte sein Handy und rief im Krankenhaus an. Ein paar Minuten später kam der Krankenwagen auch schon und brachte die beide In die nächste Klinik.
Sandy wartete ungeduldig darauf,dass jemand kam und ihm etwas über den Zustand seiner Frau sagen kann. Als der Arzt kam, sprang Sandy so schnell auf,dass er den Stuhl umkippt.
„Mr. Cohen. Ihrer Frau geht es den Umständen entsprechend. Wir haben sie in ein künstliches Koma verlegt,damit ihr Körper sich erholen kann. In ein oder zwei Tagen lassen wir sie aufwachen, falls sie aufwachen will.“ „Wie falls sie aufwachen will?Was soll das heißen?“ „Es kann sein, dass sie so geschwächt ist, dass wir sie zwar aus dem künstlichem Koma erwachen lassen können,aber das sie dann noch so im Koma liegen kann.“ gab der Arzt zu. „Kann ich zu ihr?“ Sandys Lippen bebten. Der Arzt nickte und brachte Sandy zu Kirsten. „Schatz, was machst du nur für Sachen?“ schimpfte er liebevoll mit seiner Frau,auch wenn diese ihn nicht hören kann. Als er Kirsten da nur so liegen lag, rollte ihm eine Träne übers Gesicht.
Danach kommt der letzte Part und somit das Ende.
Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 13:27
NEIN !!!
So darf es nicht enden,ihr darf nichts passieren : ((nichts schlimmeres)
schreib schnell weiter.
Mischa<33
26.01.2010, 14:02
Ohh....heftig.... aber sehr schön ♥
KirstenCohen94
26.01.2010, 14:09
Danke.
ich hab das Ende gleich fertig.
Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 14:11
Okay, ich freu mich schon ,aber habe gleichzeitig angst.
♥
KirstenCohen94
26.01.2010, 14:21
So..das ende meiner FF.
SOrry..dass ich am Ende nicht mehr auf Summer/Seth und Ryan/Taylor eingegangen bin.
8 Jahre Später.
Sandy wurde wach,als jemand seine Hand drückte.Er setzte sich auf und sah Kirsten an. „Schatz, bist du wach?“ flüsterte er schläfrig. „Ja. Ich habe Durst.“ Sandy benetzte ihre Lippen mit einem nassen Wattebausch.
„Sandy..wir müssen reden.“ sagte Kirsten mit schwacher aber bestimmter Stimme. „Aber warum?“ Sandy verstand sie nicht.
Kirsten setzte sich so gut wie es ging auf und fing an mit brüchiger Stimme zu reden.
„Nach der Sache mit Carter habe ich beschlossen dir zu verzeihen,was mit Rebecca passiert war. Doch dazu brauchte ich eine kleine Auszeit.Da kam Haileys Angebot zu ihr zu kommen gerade Recht. Doch dort hatte ich nichts,was ich tun konnte. Und da kam mir die Idee, ich könne ja mit dem Surfen anfangen. Vielleicht würde ich ja dann verstehen, was du daran so toll findest. Und so habe ich angefangen zu surfen. Das was dann passierte konnte ich nicht glauben,aber es machte mir Spaß und ich ging jeden Tag ein paar Stunden raus.“ Kirsten nahm Sandys Hand und drückte sie fest bevor sie weitersprach. „Irgendwann kam Jimmy auf die Idee, dass ich ja mal mit ihm golfen könne. Ich wollte erst nicht,aber als ich dann da war hat es mir Spaß gemacht. Kannst du das glauben?“ lächelte sie. „Es klingt ziemlich komisch,aber dir glaube ich alles.“
Kirsten erzählte ihm wie Taylor sie überredet hatte zu kommen.
„Sandy.Ich habe eine Dummheit gemacht, um dich zu schützen.“ flüsterte sie auf einmal mit Tränen in den Augen.
„Schatz,was ist los?“ Er nahm sie in den Arm und tröstete sie.
„Ich war schwanger.“ ließ sie die Bombe platzen. „Aber...ich habe....ich wollte...“ sie brach ab und ihr liefen die Tränen übers Gesicht.
„Du hast das Kind abgetrieben weil du Angst hattest,dass es von ihm ist oder?“ Sandy wagte es nicht, den Namen auszusprechen.
„Ich war mir hundertprozentig sicher,dass es von ihm war. Ich habe es gespürt.“ gab Kirsten zu.
Sandy nahm sie in den Arm und drückte sie ganz fest an sich.
„Kirsten,ich liebe dich.Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben.“ flüsterte Sandy und legte sich mit zu Kirsten.
„Ich dich auch. Du bist das Beste,was mir je passieren konnte.“ Sie sah ihn tief in die Augen und küsste ihn leidenschaftlich.
Beide wussten, dass es Zeit war zu gehen und schliefen friedlich Arm in Arm ein.
Man sieht jeden Tag wie ein Mitglied der Großfamilie Cohen am Grab des Ehepaares steht und betet oder redet.
*ENDE*
Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 14:26
Toll♥
Ich bin froh das sie es geklärt haben und zusammen gegangen sind, auch wenn ich es blöd finde das sie gestorben sind, aber wenigstens zusammen und in dem gedanken das sie sich lieben.
Und das jeden Tag jemand am Grab steht auch toll.
KirstenCohen94
26.01.2010, 14:27
ich wurde durch nen ganz tolles Buch/Film inspieriert.
Mischa<33
26.01.2010, 14:28
Ja also eigendlich war es sehr gut undso....
Aber wnen ich ehrlich bin. Es hätten nich ..So geht es mit den Cohens weiter....heißen dürfen dnen es ging quasi nur um Kirsten und Sandy.
Und das sie zusammen sterben? Zeimlich unwahrschienlich denn soo alt warne sie garnicht xDDDD
KirstenCohen94
26.01.2010, 14:33
Danke.
Ich weiß...eig hatte ich auch mehr Ideen die ich aufgeschrieben hatte aber die find ich iwie nicht mehr.
Ach..das Alter..ich meine,sie war in der 4. Staffel schon 40..er vllt 42 oder 43..
dann sind da ungefähr 50 oder so..und durch den Unfall..ach.
Egal :D
Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 14:35
Ich hasse diesen Film, und ich weiß auch welchen du meinst ; ) immerhin haben wir ihn sozusagen zusammen geguckt ; )
Mischa<33
26.01.2010, 14:37
Jaja xDD Immer shcön rausreden du musst zugeebn das war seeeeeeehr erkwürdig oder willst du mit 50 stebren? :D
Welchen Film denn?
KirstenCohen94
26.01.2010, 14:43
Ich rede mich immer raus.
Ne.ich meine nicht den mit Kelly.
ich meine "The Notebook-Wie ein einziger Tag". Soo schön.
Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 14:52
Achso okay : P*hehe*
Den anderen, den hasse ich trotzdem ; )
♥
Mischa<33
26.01.2010, 14:54
Lol naja jeden falls hätte die Story Sandy und Kirsten heißen müssen dann wäre es super =)
KirstenCohen94
26.01.2010, 15:07
Lol naja jeden falls hätte die Story Sandy und Kirsten heißen müssen dann wäre es super =)
Red du nur:D
Jetzt ist es eh vorbei:D:D
Mischa<33
26.01.2010, 15:12
Haha joa ich rede gerne und viel :D Aber nee war ne schöne Story :)
KirstenCohen94
26.01.2010, 15:26
Haha joa ich rede gerne und viel :D Aber nee war ne schöne Story :)
In beiden Punkten kann ich dir zustimmen;)
Seth.Summer<3
31.01.2010, 16:42
gefällt mir (: aber rayan und einen antrag vor allen?! sieht ihm garnicht ähnlich aber mal was neues finde ich gut ^^
Seth.Summer<3
02.02.2010, 21:31
das is mal was anderes :D
KirstenCohen94
03.02.2010, 13:16
Dankeschön :)
Seth.Summer<3
08.02.2010, 21:51
ich finde es gut das du weiter geschrieben hast aber traurig das sie gestorben sind damit habe ich nicht gerechnet.. :|
Mischa<33
08.02.2010, 22:38
Wer rechnet auch schon damit das die beiden so früh sterben? *zu KirstenCohen94 guck und augenverdreh* xD
KirstenCohen94
09.02.2010, 14:05
Wer rechnet auch schon damit das die beiden so früh sterben? *zu KirstenCohen94 guck und augenverdreh* xD
Ach komm.
Sei leise:P
@Seth.Summer<3 :danke. eig hatte ich vor nur einen der beiden streben zu lassen..aber das fand ich dann zu heftig und hab mich wie in "Wie ein einziger Tag/ The Notebook" dazu entschieden beide sterben zu lassen.
Mischa<33
09.02.2010, 14:18
Ja mit dem Unterschied das die in ,,wie ein einziger Tag" schon alt waren xD
Kirsten&Sandy♥
08.08.2011, 10:33
Ich habe mir gerade nochmal die Geschichte durchgelesen, ich hasse Dich immer noch! wie konntest du sie sterben lassen ? ): :p
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.