Vollständige Version anzeigen : Marissa & Ryan
Wusstet ihr schon das Marissa und Ryan in wirklichkeit zusammen sind ?
Voll cool ! #mh#
das wird schon an einigen anderen orten diskutiert,musst du mal bitte vorher als die suche verwenden. und ich dachte sie sind definitiv nicht zusammen? naja wird wohl ewiges geheimnis bleiben ^^
Die sind wirklich zusammen das steht in Ryans Biografie...
develine
12.03.2005, 12:19
Original von Dissy
Die sind wirklich zusammen das steht in Ryans Biografie...
*hallöchen*
ich wollt nur sagen es gibt schon einen threat dafür!!!
und ryan und marissa sind in wirklichkeit nicht zusammen!!!
sie sind zu unterschiedlich!!!
glg develine
Nein die sind wirklich zusammen seit kurzem...
Original von Dissy
Nein die sind wirklich zusammen seit kurzem...
weisst du was? :p bitte die suchfunktion benutzen
Hallöchen erstmal!!! #hallo#
Was denn jetzt der eine sagt sie sind zusammen der andere nich! [-(
ich zitire:
geboren:texas,seit kurzem mit mischa barton zusammen !
ich weiß es net mehr muss ich mal meine cousine fragen...ich schreib dir das dann!!!
Ich habe das Thema mal in die O.C. Plauderecke verschoben.
Im Mischa Thread sind Photos von ihr und ihrem Freund. Und das ist auf jeden Fall nicht Ryan.
ja kp... weiß ich net ich guck mal nach dem text und dann kopiere ich den...
SteffiOC
13.03.2005, 18:17
Die beiden sind nicht zusammen !!!
Basics:
Name: Mischa Anne Barton
Geburtstag: 24.Januar 1986
Größe: 1,73 m
Lieblingsessen: Schokolade, Sushi
Interessante Fakten:
? macht im amerikanischen Fernsehen Werbung für NEUTROGENA
? Ben McKenzie (Ryan) ist Mischas bester Freund, aber sie sind nicht zusammen
sie
? spielt in Enrique Iglesias Video 'Addictet' mit
? sie hat zwei Schwestern: Hania und Zoe
? Mischas Freund heißt Brandon Davis
? in Episode 16 von O.C. California schauen einige der Darsteller ein Enrique Iglesias Video im Fernsehen.
Wir können den Fernseher nicht sehen, aber es ist ?Addicted?, das Video in den Mischa mitspielt
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 19:07
Ich weiß das manchmal wo steht die beiden seien zusammen, aber das stimmt nicht.
Außerdem sind es dann Mischa und Benjamin, bitte nennt sie doch beim richtigen Namen, das ist nicht nett den Schauspielern gegenüber.
Die beiden sind zusammen hier der beweis...:
Steckbrief
Geburtstag 12.09.1978
Geburtsort Austin, Texas
Geschlecht männlich
Vollständiger Name Benjamin McKenzie Schenkkan
Familienstand Ledig, seit einiger Zeit mit "The O.C." - Kollegin Mischa Barton zusammen
lebt in Santa Monica, California
Eltern Pete (Anwalt) & Frances Schenkkan (Autorin)
Schule Austin Highschool, Abschluß: 1997
Studium Internationale Beziehungen und Wirtschaft an der University of Virginia
Geschwister Zwei jüngere Brüder: Nate (Yale-Absolvent, arbeitet in der Theaterbranche in NYC), Zack (Student)
Die beiden sind zusammen..:
Steckbrief
Geburtstag 12.09.1978
Geburtsort Austin, Texas
Geschlecht männlich
Vollständiger Name Benjamin McKenzie Schenkkan
Familienstand Ledig, seit einiger Zeit mit "The O.C." - Kollegin Mischa Barton zusammen
lebt in Santa Monica, California
Eltern Pete (Anwalt) & Frances Schenkkan (Autorin)
Schule Austin Highschool, Abschluß: 1997
Studium Internationale Beziehungen und Wirtschaft an der University of Virginia
Geschwister Zwei jüngere Brüder: Nate (Yale-Absolvent, arbeitet in der Theaterbranche in NYC), Zack (Student)
Mischa Barton ist mit ainem anderen Mann zusammen... Meiner Informationen nach hatten die beiden (also Mischa und Benjamin) nur eine kurze Affäre miteinander, aber sie sind auf keinen Fall mehr zusammen!
Und wenn du es nicht glaubst: Im Mischa Thread gibt es Bilder von Mischa Barton und ihrem AKTUELLEN Freund... Glaube sie haben auch irgendwelche Hochzeitsplanungen...?
was die sind doch net zam?!des wär schon voll cool aber mischa is doch mit brandon davis zam?woher hast du des?? #hm#
:-?Das Kann ich mir auch nicht vorstellen. Und wenn schon versuchen sollte man schon Privates und Beruf zu trennen.
was ist denn thread und wo finde ich das...
Hier habe ich das her:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=409
MarissaCooper
15.03.2005, 11:37
NEIN!!!!!!!!!!
Die beiden sin d nicht zusammen , ich hab enämlich auch gelesen das Benjamin & Mischa beste Freunde sein sollen , mehr nicht!
So wie das auch SteffiOC gepostet hat der Meinung bin ich auch!
les einfach die bravo nr. 14 von diesem jahr da steht nen mega bericht über benjamin
Ich liebe O.C. auch herbe ey...das ist die geilste serie die ich je mals gesehen habe...löööl....*freu*<<<auf mittwoch..!!
Nur in der Serie.Nicht in Wirklichkeit.Schade aber es ist so .bisenaigmaav
CLOU
Mh von Marissa und Ryan weiß ich das nicht aber ein Kumpel von mir meinte Seth und Summer wären in Wirklichkeit zusammen. Naja allem Anschein nach gibts hier auch nur Verwirrende Antworten :p
Original von kyron
Mh von Marissa und Ryan weiß ich das nicht aber ein Kumpel von mir meinte Seth und Summer wären in Wirklichkeit zusammen. Naja allem Anschein nach gibts hier auch nur Verwirrende Antworten :p
Also Adam und Rachel SIND in Wirklichkeit zusammen. Da hat dein Freund vollkommen Recht gehabt.
O.C.Nati
26.04.2005, 15:40
Wenn die zusammen wären würden sie bestimmt auch öffentlich dazu stehn -tun Rachel und Adam doch auch- und Mischa würd nich erzählen, dass sie nen anderen Freund hat und öffentlich mit dem "turteln". Dass erzählt wird, dass Filmpartner auch im wahren Leben zusammen sind, is ja nix neues und grad Ben werden Beziehungen mit einigen anderen Filmpartnerinnen nachgesagt- das harte Schicksal eines gutaussehenden, jungen Schauspielers :p
PS: ich würd auch nich alles glauben, was inner Bravo steht ;)
dynamite
02.05.2005, 12:02
also ein paar pro serie sollte aber auch reichen... *g*
red-eyed-devil
25.05.2005, 12:01
aus der aktuellen Bravo (Nr. 22) ist ein bericht über die zwei:
>>DAS Traumpaar aus O.C.California: Wieso klappts privat nicht?<< am anfang haben sie heftigst miteinander "rumgemacht", irgendetwas ist dann mit Mischa passiert... sie is "laut insidern" etwas "abgehoben" und "steht eher auf die glitzer- und glamourwelt der reichen"! wie wir wissen is ja Ben "eher bodenständig" und sitzt zuhause rum anstatt auf Partys die sau rauszulassen... Angeblich soll Mischa letzte woche mit brandon schluss gemacht haben, also wär vllt der Weg frei für Ben... aber nein, mischa steht wohl eher auf "draufgänger"... Ben soll sich in sie verguckt haben... hoff ich aber eher nicht... mag mischa/marissa nit bsunders... #rot# (ich weiß, ich sollte ihm alles glück gönnen aba mischa zählt für mich da nicht dazu...) :D
O.C.Nati
25.05.2005, 14:40
Also in ner anderen Ausgabe stand noch, dass Ben andauernd feiern is und die Sau rauslässt *lol* Die wissen doch selbst nich, was sie schreiben *rolleyes*
RickyRyn
25.05.2005, 16:15
also der text is meiner meinung nach total unglaubwürdig, denn
1. Mischa ist net abgehoben, sondern im gegenteil für so einen Star äuserst, "normal" gebliben.
2.gibt es auch aussagen von Ben das sie nua freunde sind(ob des stimmt odernicht)
Generell, hatte mischa damals einen freund, und hätte deshalb sowiso nix davon gesagt, zweitens, wird den beiden generell oft ne Affäre untergeschoben.
Also wie ich hier schon öfters gesagt habe: Mischa und Ben sind definitiv NICHT zusammen.
1. Mischa hat einen Freund
2. Ben hat ne Freundin (glaub ich zumindest)
3. Beide haben diese Affäre/Beziehung NICHT bestätigt, sondern immer deutlich abgetritten
4. Warum geben sie es dann nicht zu? Ryachel und Adam geben es ja auch zu. Seit Anfang an wird denen beiden eine Beziehung nachgesagt (wie oft bei Schauspielern die in dem Film/Serie ein Paar sind), aber sie hatten BEIDE einen Freund/eine Freundin in der Zeit. Mischa ist/war(?) verlobt mit ihrem Freund!!
Und an alle die aufgrund der Bravo diese Sache glauben/schwören: ich würde nicht umbedingt der Bravo glauben. Ist die größte Klatschzeitschrift überhaupt. #motz#
Meiner Meinung nach ist diese Diskussion völlig unnötig, denn die beiden haben keine Beziehung...
Original von Sini
1. Mischa hat einen Freund
Düüüüt... Da ist der ZONK! #lachen# #lachen#
Oc Sicher Mischa macht mit ihrem Freund schluss (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2077)
Sorry aber mit dem einen Punkt hast du nicht Recht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden zusammensind, weil ich bin ja mit Mischa zusammen, dass hätte sie mir gesagt. #lachen# :-?
Original von meZz
Sorry aber mit dem einen Punkt hast du nicht Recht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden zusammensind, weil ich bin ja mit Mischa zusammen, dass hätte sie mir gesagt. #lachen# :-?
#lachen# Setz lieber keine Gerüchte in die Welt, es gibt bestimmt einige, die das auch noch glauben würden #lachen# #lachen#
red-eyed-devil
03.06.2005, 11:20
de person möchte ich gern kennen lernen! :D
California-Love4ever
11.06.2005, 20:04
Misha und Ben waren mal zusammen jetzt sind sie nicht mehr zusammen.
Es wird doch den Schauspielern immer angedichtet, die zusammen ein paar spielen, dass sie auch in Wirklichkeit zusammen sind. Ok, bei Adam und Rachel trifft das zu, aber ich würd sagen, dass ist doch nur ein Zufall.
Jetzt soll Mischa ja aufeinmal mit Hayden zusammen sein, nur weil die beiden nen Film zusammen drehen.
Also ich glaub kein Wort von, dass die beiden zusammen sein sollen, werde das sie zusammen waren.
O.C. Boy
11.06.2005, 20:44
Ben und Mischa sollten Freunde bleiben.
Für eine Beziehung sind die beiden zu verschieden.
Für viele O.C. Fans wäre es natürlich toll, wenn sie zusammen wären, aber für mich ist es nicht realistisch.
Die beiden sind nicht Adam und Rachel.
Revolution
11.06.2005, 21:39
Original von O.C. Boy
Ben und Mischa sollten Freunde bleiben.
Für eine Beziehung sind die beiden zu verschieden.
Für viele O.C. Fans wäre es natürlich toll, wenn sie zusammen wären, aber für mich ist es nicht realistisch.
Die beiden sind nicht Adam und Rachel.
Adam nud Rachel sind auch micht Ben und Mischa nur zu info ;)
@ Revolution: Sorry, aber ich versteh deine Aussage nicht.
Faithless
12.06.2005, 13:13
Anscheinend soll Ben in Mischa verliebt sein, aber selbst dem Gerücht schenk ich nicht wirklich viel Glauben. Ben&Mischa sind die besten Freunde, aber mehr auch nicht.
O.C.Nati
13.06.2005, 10:02
Aber jetzt ma ganz ehrlich: wer von uns kann wirklich sagen, ob sie zusammen passen oda nich? Keiner kennt sie wirklich, wir wissen nur das, was wir hören und lesen, vielleicht wären sie ja doch das absolute Traumpaar, das wissen nur die Beiden selbst.
Faithless
13.06.2005, 10:56
Ich hab niemals gesagt, das sie nicht zusammen passen. Das kann keiner von uns beurteilen weil ich bezweifle das sie irgendjemand hier aus dem Forum privat kennt...das ist eine Sache der zwei.
~Kommentar ENDE~
O.C.Nati
13.06.2005, 11:13
Ich hab das ja auch nich auf dich bezogen, ich find nur dass die Diskussion grad ziemlich in diese Richtung geht #hm#
Rachel_Brody
13.06.2005, 12:16
Mir ist es um ehrlich zu sein auch egal, ob die beiden zusammen sind oder nicht. Wenn sie zusammen sein sollten, dann ist das ok, wünsch denen viel Glück.
Ich persönlich finde nicht, dass die beiden gut zusammen passen. Ich hab mal in der Popcorn gelesen *schäm* das Mischa, Ben zu extrovertiert findet. Aber ich bezweilfel auch, dass das stimmt, denn die ganzen Zeitungen wissen ja immer mehr, als die Stars selbst.
Solange es kein Foto von den beiden gibt wo man eindeutig drauf erkennen das sie ein Paar sind oder solange sie nicht öffentlich bekannt geben das sie ein Paar sind glaube ich rein gar nichts :D Egal mit welchem Mädchen Ben oder mir welchem Jungen Mischa (aktuell ja angeblich Jake Gyllenhaal) gesehen wird....die sind mit der Person zusammen. Die Zeitungen müssen doch ihr Geld verdienen und mit solchen Schlagzeilen verkauft sich doch alles gleich viel besser.
Ich persönlich hoffe die beiden sind kein Paar. Ben soll sich ne hübschere suchen #hauen#
Benjamin 4 life
13.06.2005, 17:17
Und ich hab vor n paar tagen gele4sen das sie nicht mehr zusammen sind und das sich marissa tiotal aus der oc clique zurückzieht und meine sie müsse ihr multikulti leben ausleben mir ihren [/I]traumprinzen[/I] der nix mir rayn gemeinsahm hat und tierisch schäbbig ist!!!!!!!!!!
also bitte jetzt ma nicht so viel dummes zeug labern!!#pfeifen# #motz#
also denn ich hab euch gern aber bei nächsten mal alles lesen!!
Auch das kleingedruckte :D
Zoidberg
13.06.2005, 18:52
Original von Benjamin 4 life
Und ich hab vor n paar tagen gele4sen das sie nicht mehr zusammen sind und das sich marissa tiotal aus der oc clique zurückzieht und meine sie müsse ihr multikulti leben ausleben mir ihren [/I]traumprinzen[/I] der nix mir rayn gemeinsahm hat und tierisch schäbbig ist!!!!!!!!!!
Kann mir das jemand übersetzen? /:) :-?
O.C.Nati
14.06.2005, 10:49
Ok, dann hab ich ma n paar Fragen:
1. Wo haste das gelesen?
2. Glaubst du alles, was du liest?
3. Was hat Mischa mit Multikulti zu tun und was is daran so schlimm?
4. Wie kanst du so über Mischas Freund urteilen, wenn du ihn gar nich kennst?
5. Is dir eigentlich klar, dass Mischa und Ben nich Ryan und Marissa sind?
Sorry, aber ich versteh nich ganz was du eigentlich von uns willst #hm#
Sarah-Michelle
14.06.2005, 12:11
@O.C. Nati ich muss dir recht geben as du sagst/fragst stimmt schon allerdings stand das was Zoidberg sagt mal in der bravo!
Benjamin 4 life
14.06.2005, 17:30
jaja is ja ok leute ganz ruhig bleiben!1
1. Ich habs inner bravo gelesen (hat sich erledigt die erzählen eh nur scheiße)
2.ha sorry ich hab mich vollkommen vertan mit den namen war gerade im rausch weil ich am telefon meiner freundin war erzählt habe und die mich drauf angesprochen hat!! #hm#
3. nein ich glaube nicht alles was ich lese allerding is mir das bei diesem thread hier eingefallen
4. An multikulti is nix schlimm! Ich meine das luxuriöse leben was ich vollkommen ok finde wenn man esd sich leisten kann! (und das kann sie ja, oder)
5. Und ich habe über ihren "freund"(?) nur gesagt das es von mir aus gesehen tierisch schäbbig (und das is t ja wohl geschmackssache oder)
@ Zoidberg:
Also hier n paar zitate aus der zeitung (bravo)
Die O.C. - Clique der zweiten Staffel beim Ausgehen im März - ohne Mischa!!
Auch wenn ben sich am liebsten allein in seinem Apartment in Santa Monica vergräbt - ab und zu euin nettes Date muss aschon sein! So wie bei den Filmfestspielen im mai in Cannes/Frankreich, wo Ben mit US - Schauspielerrin Pell James (28)= gesichtet wurde...
Dezember 2003: Mischa und Ben überspielen, dass sie keinen bock aufeinander haben - doch ihre distanzierte Körpersprache verrät es...
noch was???
ah jo hab noch was!!
Im April 2004 verriet Mischa, dass sie mit dem Milliarden - Erben Brandon Davis (22) zusammen ist. Seitdem halten ihr die anderen O.C. Stars vor, sie würde tatal abheben und sich nur noch mit den ganz Reichen hollywoods herumtreiben. Jetzt soll Mischa Schluss mit Brandon gemacht haben....
und so weiter und so weiter
dann sind sie nämlich doch wieder gesichtet worden und bla bla bla.....
<) :)
is jetzt ok hab ich alles erklärt??
werde ich jetzt nicht mehr geköpft??
werde ich überleben??
Ich kan doch auch nix für das was andere schreiben!!
Edit by Vicki
is jetzt ok hab ich alles erklärt??
werde ich jetzt nicht mehr geköpft??
werde ich überleben??
#cry# #bye#
Ich kan doch auch nix für das was andere schreiben!! #sad#
#motz# :D Ja du wirst geköpft und zwar dafür, dass du die Edit Funktion nicht benutzt!!! Mach das bitte jetzt och und ich lösche deine anderen beiden Beiträge. Schreib alles in einen Beitrag. So bleibt das Forum übersichtlich.
Benjamin 4 life
14.06.2005, 19:13
Ja ist klar danke
ich hab mir die regeln durchgelesen und das muss doch ma reichen
meker mich doch nicht so an ich kann doch ma nix dafür wenn ich den "edit" nicht kenne!!
was meinst du eigendlich damit !! #motz#
ich check ma ma ger nicht mehr was du von mir willst! wenn das forum übersichtlich sein soll ...#motz# #motz#
dann erklär mir bitte erst mal was du meinst und sprich nicht irgendso ein kaudawelsch mit mir was nur ein insider versteht!!! #motz# #motz# #motz# #motz#
Wenn du dir die Regeln wirklich alle durchgelesen hättest wüsstest du wovon Vicki spricht.;) Über deinem Post sind so kleine Buttons und auf einem steht editieren. Wenn man da drauf drückt kann man seinen Post ändern. Allerdings nur innerhalb 60 Minuten.
Das heisst wenn du einen beitrag schreibst und der fertig gepostet ist du hast aber dennoch was vergessen, einfach Edit drücken, hinzufügen, Beitrag speichern und fertig. Kann innerhalb von 60 Minuten glaube ich sooft gemacht werden wie man will :-?
Benjamin 4 life
14.06.2005, 19:49
Aooooooooooooooo
sach as doch gleich
ok danke
ich lese mir die regeln dann noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam durch damit ich auch nicht übersehe ok??!!
#nacht#
bis denn
@sethfan: danke #mh#
@Benjamin 4 life: ich habe das dann mal editiert. Hiermit ist das Thema (regeln lesen und höflich sein im Forum) abgeschlossen. Weitere Beiträge dazu werden von mir kommentarlos gelöscht.
california
15.06.2005, 12:56
#hi#
Benjamin und Mischa sind nicht zusammen!!
Das ist nur ein Gerücht!!
Im neuem Yam steht das Mischa wieder mit Brandon Davis zusammen ist!!!
Also kann sie nicht mit Benjamin zusammen sein!!
#schaeu#
Faithless
15.06.2005, 13:02
uh noch eine schlimmere nachricht...brandon..uh..naja mischa wird wohl wissen was gut ist für sie :-?
Original von california
#hi#
Benjamin und Mischa sind nicht zusammen!!
Das ist nur ein Gerücht!!
Im neuem Yam steht das Mischa wieder mit Brandon Davis zusammen ist!!!
Also kann sie nicht mit Benjamin zusammen sein!!
#schaeu#
Nur weil es in der Yam drin steht heisst es ja (wie immer) noch lange nicht das es stimmt #pfeifen# Die Yam und die Bravo wissen immer so viel das ist schon unglaublich. Ich denke genau wissen tun sie es nicht aber sie machen aus Gerüchten so eine große Story draus. So lange es nicht in einem Interview gesagt wird von Ben, Mischa oder Brandon wie es wirklich aussieht glaube ich den Zeitschriften persönlich nie ;) Erst recht nicht der Bravo oder der Yam :D
RyanAtwood
17.06.2005, 20:05
endlich sind ryan und marissa wieder zusammen !! Theresa nervt irgendwie !
RickyRyn
17.06.2005, 21:15
richtig, endlich wieder ich sach nur:" weist du was wir lange net mehr gamacht haben" geniale szene #zweidaumen#
Benjamin 4 life
18.06.2005, 18:37
@ RickiRyn
da muss ich dir vollkommen recht geben die szene war wirklich äußerst geil die war super gemacht
Die passen soooooooo super hammer geil zusammen!!!
Im_a_bengirl
06.07.2005, 17:09
Wisst ihr ob Marissa und Ryan in der Serie schon Sex hatten???
Das ist in der Tat eine Frage die ich mich auch gefragt habe :-? Und ich würde sagen "ja" bin mir aber nicht hundert pro sicher :-?
Ich dachte eigentlich schon das sie schon Sex hatten, aber dann kam eine Folge, die wo Summer und Seth miteinander geschlafen haben und Marissa erzählt hat das Ryan zu müde gewesen ist und sie es deswegen nicht gemacht haben, was aber gelogen war. Ryan war ja sauer wegen Oliver... und bis jetzt ist ja zwischen den beiden nicht wirklich wieder alles okay...
Glaube nicht das sie schon Sex hatten... Bin mir aber auch nicht sicher?! #hm#
Marc Cohen
06.07.2005, 17:35
Bist du sicher, dass man das nicht im Ryan und Marissa (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1022) Thread bereden kann und man nicht einen Extra-Thread aufmachen muss? :-?
Superapple
06.07.2005, 17:40
Huhuuu, Marc ist heut schon voll moderatormäßig. ;)
Du weißt schon voll wo's langgeht.
Ist mir heut schon öfter aufgefallen.
Weiter so. =)
Zur Frage: Nein, Marissa und Ryan haben noch nicht miteinander geschlafen.
Bitte im genannten Thread weiterdiskutieren.
ich denke es ist nicht soooo wichtig ob die beiden zusammen sind oder nicht, schliesslich ist es ihr privatleben und es ist ihre sache mit wem sie es teilen oder nicht.
oder seht ihr das anders ?
catalano20
05.09.2005, 10:18
Ich habe alle Teile von O.C. gesehen und nun Frage ich mich, hatten Ryan und Marissa eigentlich schon Sex miteinander als sie zusammen waren?
Ich denke nicht oder?
O.C-Freak
05.09.2005, 10:21
So viel wie ich weiß und gesehen habe nicht.
Sie waren zwar lange zusammen hatten aber
keinen Sex. Komisch. :-?
Suchfunktion #hallo#
Kann kann auch hier diskutiert werden, wurde sogar schon...
Marissa & Ryan (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=1022&hilight=hatten+marissa+und+ryan+sex&page=5)
OCBaibee
10.02.2006, 23:17
schade eigentlich...finde die beiden zu süß.
aber bester freund und beste freundin passt doch auch ganz gut =)
Ich denke auch nicht das sie schon Sex hatten...
Aber als Paar sind sie echt toll!!!!!! Und die Szene in der 1. Staffel nach der Sache mit Theresa war ja sooooooooooooooooo süüüüüß!!! :D
Ryan+Marissa 0
12.02.2006, 21:10
ind er 1 und 2 staffel haten sie noch KEIN sex aber in der 3 staffel episod e3 da hatten sie zusammen das ertse mal hammer geil
marissa und ryan sind ein absolutes traumpaar wie im märchen... mit viel herzschmerz und obwohl sie sich mit anderen partnern ablenken wollen schaffen sie es nicht, weil sie nur sich gegenseitig lieben!!! das wird auch immer so bleiben!!!
ryan und marissa passen einfach zusammen wie die faust auf's auge!
Ryan+Marissa 0
21.03.2006, 14:05
Da gebe ich dir vollkommen recht doch hier eine schelchte nachricht für alleryan und marissa fans wie mit #cry# in der 3 staffel episode 17 an ryans geurtsatg trennen sich die beiden leider wieder!! *heul*
ehrlich?????? warum trennen sie sich denn??? erzähl ich will den grund wissen!?
Ryan_Seth_are_cute
21.03.2006, 14:21
Das ist ja sehr traurig!
Aber habe ich da was falsch verstanden? In einer Folge ( sorry weiß die Episode nicht mehr) als Summer Seth auf der Yacht geküsst hat, am Ende da wollten sie doch zusammen in einem Bett schlafen und dann hat Marissa doch gesagt: " schlafen kannst du noch die ganze Nacht"! Und dann war es ja aus! Das war ja das " beste Date aller Zeiten" und ich denke mal schon das da in der Nacht was gelaufen ist #pfeifen# #pfeifen#
Oder habe ich da was falsch verstanden? :-?
Jup es war vielleicht das "beste Date aller Zeiten" aber offiziell haben die beiden in der Nacht kein Sex gehabt. Das ist nunmal so /:) Geknutscht, gekuschelt ect ja aber kein Sex #lachen#
Wie schon gesagt in Staffel 3 haben die beiden das ERSTE Mal Sex miteinander!!!
Ryan_Seth_are_cute
21.03.2006, 14:27
Original von Deko
Jup es war vielleicht das "beste Date aller Zeiten" aber offiziell haben die beiden in der Nacht kein Sex gehabt. Das ist nunmal so /:) Geknutscht, gekuschelt ect ja aber kein Sex #lachen#
Wie schon gesagt in Staffel 3 haben die beiden das ERSTE Mal Sex miteinander!!!
Aha danke für die Bestätigung, aber es ist ja auch total unklar, weil es ja dann aus ist!! :-?
Aber danke! #hallo#
aber warum trennen sich die beiden hübschen denn wieder??? sie sind doch jetzt so glücklich...
#sad# #hm# #sad#
Original von Ryan_Seth_are_cute
Aha danke für die Bestätigung, aber es ist ja auch total unklar, weil es ja dann aus ist!! :-?
Aber danke! #hallo#
Die Folge wurde in America aber angekündigt mit: "Die Folge auf die ihr so lange gewartet habt!" Und ich denke mal das ist eindeutig. Wie gesagt es war das beste Date aber die waren ja noch nicht grade sehr lange zusammen zu dem Zeitpunkt. So ne Bitch ist Marissa dann auch nicht.
@CoopFan
Habe die Folge selbst noch nicht gesehen aber in letzter Zeit gab es erneut Schwierigkeiten bei Ryan und Marissa. Marissa hat sehr viel mit einem Jungen names Johnny unternommen in den sie wohl auch ein klein wenig verliebt war und Ryan hat im Moment Sadie, Johnny's Cousine.
Immer diese Spoilertags #sad# Wieso geht ihr nicht direkt im Spoilerbereicht schauen :-? Oder wollt ihr nur Infos in Bezug auf Marissa und Ryan :-?
ja nur über ryan und marissa... den rest will ich noch gar nicht wissen... nimmt mir die spannung zu sehr ;)
aber das hat mich ja jetzt doch fürchterlich interessiert...
danke an dich deko!!!
Wenn ihr noch mehr Spoilert, wird es ja sowieso auffällig, also wenn es noch Klärungsbedarf gibt, geht bitte ins Spoilerforum.
@Ryan+Marissa 0: Du musst auch nicht immer wahllos Spoiler in die Themen schreiben, das heitzt die Diskussion nur noch mehr an. Wenn jemand wissen möchte, worum es geht benutzt man Spoiler Tags in der Antwort. Aber man schreibt nich ohne Verlangen in die "normalen" Threads Spoiler, auch wenn sie getagged sind.
@Ryan Marissa Sex Geschichte. Es wäre ja wohl auch mehr als unlogisch, wenn ein Paar die ersten gemeinsamen Nächte verbringen, dass es dann gleich zur Sache geht. Ihr würdet mit eurer Freundin/Freund sicherlich auch nicht gleich in der ersten Nacht schlafen. Zumindest ist das mein Standpunkt.
O.C.California
11.04.2006, 23:25
Wie war das doch gleich mit "keine Spoiler" ... :-?
... aber schön zu wissen ..
Also ich find die sind eigentlich ein super Paar :D
*OC-Chica*
12.04.2006, 12:00
Ja klar sind die ein Super Paar ;)
Das auf jeden Fall!
Ja das Spoilern find ich auch eig blöd....das gehört ja in den Spoiler Bereich.
Die 2 waren so so oft zusammen und dann wieder getrennt...da kann man ja gar nicht mehr mitzählen. Also die kommen aber immer wieder zusammen! Und ein grooßes Happy-End wird es sicherlich geben *hoff* #hallo#
Ryan+Marissa 0
14.04.2006, 10:51
also die habensich nicht so viel getrennt!
Die ham sich 1 mal wegen oliver, dann weil ryan weg musste (war aber keine richtige trennung)in der ersten staffel 2 mal und in der staffel noch einmal also insgesamt 3 mal
Ich denek die müssten mal eine komplette auszeit haben, wäredndessen aber keine andere haben!! Denn man sieht ja dass sich beide lieben egal ob sie eine beziehung haben oder nicht!
Ryan_Seth_are_cute
14.04.2006, 10:56
Ja das sehe ich auch so!
Ich finde das eigentlich immer blöd mit den neuen Partnern, das nervt nach einer Zeit! Ich würde mir auch ein total schönes Happy End wünschen, glaube aber nicht gerade daran! :-? #lachen#
Ryan+Marissa 0
13.06.2006, 17:03
So wie man sieht, ist Ryan und Marissa ein absolutes Traumpaar, auch wenn es nicht immer klappt. #cry#
Mmh denke ich auch einfach supersüß als paar... schade in der letzten folge hatten sie ja unnötigen streit!! Wegen TRey ist die Beziehung viel Problematischer!
Das ist echt schlimm mit den beiden immer hin und her aber lieben tun sie sich anscheind immer... Was jetzt? und ich mein wenn man sich wirklich liebt dann bleibt man auch zusammen und trennt sich nicht wegen jeden kleinen scheiß oder????
samaraangelchen
24.07.2006, 20:43
he he ich habe was neues,, Laut meiner Zeitschrift Mädchen da stand mal was drin die Ingirls,, was sie mögen und nicht,, Und bei Mischa stand,," Freunde: irgendsoein Hilmer, Nicole Ritchi und bei Feind stand da jaaaaaaaaa: BEN (Ryan)
kein Scheiss das stand da und leider stand da auch das viele sagen das Mischa abgehoben ist sie denkt das Hollywood nur auf sie gewartet hat,, Oh oh böse böse :-? #rot#
Ryan+Marissa 0
24.07.2006, 23:47
Oh man was ist denn das für ein schwachsinn, außerdem gehört dass in den bereich der darsteller. Mischa und Ben waren für kurze zeit leiert, doch Ben war eher der langweiler typ, mischa war eher die die auf partys ging und so, da hat sie schluss gemacht. sie haben sich heimlich auf fox veranstaltunegn und hinter der kamera geküsst. Ich habe letztens ine inem Bericht gelesen, Mischa war für Ben gut und so aber nicht wirklich seine große leibe, sie sind gute Freunde. Bei Mischa war das selbe, sie mag ihn als guten freund. So das thema waäre abgeschlossen, wollte nur die sache auf den tisch bringen.. denn das war schwachsinn. Für mich gibt es kein besseres Tarumpaar, erste Jugendliebe. Zwar nicht für immer, aber ein tolles paar. Das beste aus o.c
Naja, ich mag Marissa und Ryan zusammen nicht... Sie passt mir nich zu ihm. Das gefällt mir nich. Außerdem macht sie ihm immer irgendwie Ärger >.<
Was in solchen zeitschriften sthet ist meist sowieso nur Quatsch oder glaubst du das tatsächlich?!
Und mal ganz nebenbei... Ich hab ewig gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin, was du eigentlich sagen wolltest. Dein Schreibstil ist ja zum davonlaufen. /:)
Marissa und Ryan sind eig voll das süße Paar..die beiden passen perfekt zueinander, aber es gibt immer wieder Stress wegen Kleinigkeiten,es kam ne ganze Zeit lang keine Ruhe in die Beziehung, weil immer wieder neuer Trubel aufkam
...und ich find nich das Ryan Marissa nur Probleme macht, es ist eher so, das Julie (früher, jez eig nicht mehr so) Ryan irgendwas aufschwazen wollte, weil sie ihn zu schlecht für Marissa fand...
Juvileyris
17.08.2006, 10:50
Die beiden passen zusammen, auch wenn sie im Grunde ein ungleiches Paar sind..
Also optisch ist es wohl kein Thema.... passen gut.
Und was den Charakter angeht.... haben sie irgendwie beide die Eigenschaft sich immer voll in Schwierigkeiten zu bringen ^^
Summer-Roberts
17.08.2006, 11:11
Also, die sind das perfekte Paar, wenn die mit jemand anderem zusammen sind, dann ist es irgendwie komich!!
EiskalterEngel88
18.08.2006, 10:31
Original von Summer-Roberts
Also, die sind das perfekte Paar, wenn die mit jemand anderem zusammen sind, dann ist es irgendwie komich!!
FInde ich gar nicht so. Ryan und Marissa - das perfekte Paar? #lachen#
Nicht wirklich.
Die beiden haben immer nur Stress, vertrauen sich überhaupt nicht. Sobald mal einer von den beiden mit nem anderen geschlecht ausgeht, das nicht Summer oder Seth heißt, kommen sofort wieder diese Blicke und Streit ist vorprogrammiert.
Also wenn ein guter Ersatz kommen würde (keine Lindsay oder so) kann ich nur sagen: TRENNEN !!!!!!
Luke und Marissa waren doch eigentlich auch ganz süß... #pfeifen#
Sonnengirl02
18.08.2006, 10:42
Original von EiskalterEngel88
Original von Summer-Roberts
FInde ich gar nicht so. Ryan und Marissa - das perfekte Paar? #lachen#
Nicht wirklich.
Die beiden haben immer nur Stress, vertrauen sich überhaupt nicht. Sobald mal einer von den beiden mit nem anderen geschlecht ausgeht, das nicht Summer oder Seth heißt, kommen sofort wieder diese Blicke und Streit ist vorprogrammiert.
Also wenn ein guter Ersatz kommen würde (keine Lindsay oder so) kann ich nur sagen: TRENNEN !!!!!!
Luke und Marissa waren doch eigentlich auch ganz süß... #pfeifen#
Aber Luke und Marissa waren einfach zu langweilig.So das typische Bilderbuchpaar!Oder?Immerhin passierte bei denen ja nie was...Hat man ja gesehen wie Luke sich gelangweilt hat und sich wo anders vergnügt hat...
Ich finde das Ryan und Marissa nicht gerade das perfekte Paar sind,aber andererseits muss ich auch sagen das die Beiden eigentlich ganz gut zusammen passen.Denn immerhin brauchen sie sich gegenseitig.Und sie lieben sich auch wenn es nicht immer einfach ist!
Juvileyris
18.08.2006, 10:53
*räusper* Also Luke hat sie beschissen und hat es noch weniger bereut als sonst was, also die beiden waren kein Traumpaar.
Was Ryan und Marissa angeht denk ich auch, dass wenn jeder einen anderen und besseren Partner hat... dann is es ja auch ok... wenn sie sich trennen...
O.C.Girly36
10.11.2006, 15:06
Ich denke das perfekte paar gibt es nicht
Aber merissa und ryan sind nah drann das perfekte paar zu sein
stress in einer bez hatten beschtimmt schon alle mal oder???
Ich denke sie gehören zusammen !!! /:)
MischaMcKenzie
10.11.2006, 15:58
n bisschen stress das ist ja nett ausgedrückt #lachen#
nenenene das perffekte paar gibt es wirklich nicht und r+m waren immer
ziemlich weit davonn entfernt eins zu sein^^ finde ich... also da hattens ja seth
und summer leichter... die sind einfach nicht soo verschieden... gegensätze
ziehen sich ja eig an ne? :-?
O.C.Girly36
13.11.2006, 18:47
/:)Ich habe gestern in einer zeitschrifft gelesen das die beiden sich nicht :p leiden können das Mischa findet das Ben ein Waschlappen ist !!!
Ob das stimmt weiss ich nicht habe es nur gelesen hihi
I´m a Ryan-Girl
26.11.2006, 17:30
ohh mein gott ich liebe die beiden einfach!!! ich bin fast mitgestorben als marissa dieses tat.
sie waren meine 1. große liebe ;))
_Honigbienchen_
01.12.2006, 15:08
Die beiden sinjnd einfach DAS Traumpaar.
Mit wem auch immer Ryan in der 4. Staffel zusammen sein wird, es wird nie so süß sein wie mit Marissa!!!
NERO2810
03.12.2006, 11:18
Original von _Honigbienchen_
Die beiden sinjnd einfach DAS Traumpaar.
Naja, ich hab sowas öfters hier mitgelesen und kann dem nicht so sehr zustimmen. Ich denke nicht, dass man von DEM Traumpaar schlechthin reden kann, wenn es jeden zweiten Tag kracht und das Mädchen sich zu anderen Leuten hingezogen fühlt (Oliver, Johnny, Kevin...)
Oc_CaLiFoRnIa
03.12.2006, 21:43
Hi Also ich finde das die das Traumpaar waren egal wie oft es streit gab ;)
Achso was ich noch wollte sagen also ist spoiler der wos nicht wissen will kopiert bitte nicht denn spoiler text
Ryan und Taylor kommen sich in der 4. staffel näher und küssen sich auch also so schnell kommt ryan von marissa hinweg das finde ich echt schade ich dachte sie wäre seine große liebe gewesen das macht mich grade so sauer das der jetzt was mit taylor anfängt #motz#
bin wirklich entäuscht von ihm [-(
du weißt aber schon dass zwischen dem ende der 3. staffel und dem anfang der 4. staffel 5 monate dazwischen liegen oder? und bis zur folge 5 dauert es nochmal nen monat
Oc_CaLiFoRnIa
04.12.2006, 14:02
ja das weiss ich aber mann kann doch nicht en menschen so schnell vergessen wo dessen seine grosse liebe war aber das war ja klar das ryan nit lange ohne en mädel klar kommt [-(
rainy day woman
04.12.2006, 14:06
ich find ryan und t**** passen so was von überhaupt nicht zusammen!!! #motz# sie ist viel zu aufgekratzt und aufgetackelt für ihn...
EDIT by meZz
Oc_CaLiFoRnIa
04.12.2006, 14:13
genau der meinung bin ich auch ich dachte ich were hier die einzige wo das so sieht /:)
rainy day woman
04.12.2006, 14:18
neeee....ich find,da würde er ja noch besser zu summer passen.... /:) aba t****....ne,überhaupt nich...auch dieses perfektionistische,und des rumgehoppel von ihr... :-& total bescheuert....soll er sich doch lieber ne andere suchen...wie sind die leutz von o.c. da drauf gekommen????? :-?
edit by meZz
Oc_CaLiFoRnIa
04.12.2006, 14:21
ja das würde ich gerne auch wissen das reckt mich nähmlich auf ich mein er muss ja nit ewig an marissa hängen bleiben aber nit kurz nach ihrem tod schon ne neue #motz#
rainy day woman
04.12.2006, 14:23
und vor allem nich SO ne neue.... [-(
Oc_CaLiFoRnIa
04.12.2006, 14:30
genau der hollt sichj immer so welche wie lindsay /:)
die hat mich auch aufgeregt [-(
rainy day woman
04.12.2006, 14:36
ja,kann der nich mal für ne zeit single sein??????VOR ALLEM NACH DEM MARISSA GESTORBEN IST!!!!!! #motz# der kann doch mal ne weile vor sich hinbrüten und leiden,das kann er doch am besten.... [-(
Oc_CaLiFoRnIa
04.12.2006, 14:41
Ryan mag ich eigentlich gerne aba zurzeit regt er mich wirklich mit seinen weibern auf die einzige die zu ihm gepasst hat war marissa #sad# und die ist jetzt weg und ein tag wird dann rum getrauert und dannach gehts wieder auf weiber suche bin echt entäuscht von ihm #motz#
rainy day woman
04.12.2006, 14:44
aber echt...des passt doch ga ned zu ihm.... #motz# er ist doch eher der typ "treu bis ans lebens ende".....also des find ich schon echt entäuschend...v.a. weil josh schwartz da ja mitgemacht hat(oder?) und der sollte so was doch besser machen :-? #motz#
Oc_CaLiFoRnIa
04.12.2006, 14:51
ja was soll mann da noch sagen ich kann nix mehr sagen es is einfach nur entäuschend von ihm #sad# er war von denn beiden eigentlich immer die treue seele /:)
Chris Mukkah
04.12.2006, 15:42
Original von Oc_CaLiFoRnIa
Ryan mag ich eigentlich gerne aba zurzeit regt er mich wirklich mit seinen weibern auf die einzige die zu ihm gepasst hat war marissa #sad# und die ist jetzt weg und ein tag wird dann rum getrauert und dannach gehts wieder auf weiber suche bin echt entäuscht von ihm #motz#
Wieso nur ein Tag rumgetrauert? Wenn ich mich recht entsinne fängt die 4. Staffel drei Monate später an!
Willst du die ganze Zeit sehen wie Ryan ins Kissen weint?
Außerdem, nur weil Marissa tot ist soll er jetzt nie wieder ein anderes Mädchen haben dürfen?
Oc_CaLiFoRnIa
04.12.2006, 15:48
nein das habe ich doch nicht gesagt ich habe doch gesagt er müsse nicht gleich ne andere haben nach marissas tod das geht mir nähmlich gehörig aufen wecker [-(
NERO2810
04.12.2006, 15:55
Original von rainy day woman
ich find ryan und t**** passen so was von überhaupt nicht zusammen!!! #motz#
Super, dass du alles verräts! Wer ist wohl die einzig aufgekratzte Person, die mit T anfängt? Mein Gott ne! Wofür gibt es denn diesen blöden Spoiler- Tag? Sowat regt mich echt auf...maaaaa #motz#
oc style
04.12.2006, 16:23
seit dem tod von marisa geht ein halbes jahr vorbei bis er taylor küsst...
marisa & er waren perfekt, nur war die 3te staffel sehr schlecht, sie hätte die diese aussetzen müssen. (z.B wirklich ein Jahr au Hawai oder so)...
um dann zurüchzukommen um endlich mal glücklich mit Ryan zu sein.
SCHADE. ABER ES IST NUN SO - da könnt ihr lang heulen, die sache mit Taylor ist im moment sehr gut finde ich...schaut euch zuerst mal an!!
EDIT by meZz
NERO2810
05.12.2006, 16:08
SPOILER TAG!!! #motz# #motz# #motz#
Nja...also ich bin gespannt wies weitergeht in der 4ten...lol ich versuche hier manche beiträge zu überlesen damit die spannung nich futsch is^^
Inchen333
29.05.2007, 18:54
naja jetzt har er ja nen neue #motz#
marissa2612
17.06.2007, 15:03
Ryan und Marissa sind das Traumpaar der Serie.
Es ist voll schade, dass Marissa nun weg ist... sie hatte einen sehr interessanten Charakter und mit ihr war immer was los. Auißerdem ist es schade für Ryan, wie man ja auch heute in der Folge gesehen hat.
Ist schade, dass die beiden nicht so lange zusammen waren bzw. sich öfters mal getrennt haben und so, weil man hat immer gemerkt, dass die beiden zusammengehören.
Chrissy**
17.06.2007, 16:01
Ohne Marissa ist es wirklich langweilig... Ich würde ja auch streken aber dann wüsste ich ja nciht wie es weitergeht....^^ Müsste ich nachlesesn wie bei der halben 2. STaffel =(
Ryan+Marissa 0
17.07.2007, 23:30
Ganz ehrlich, mir fehlt die beziehung zwischen Ryan& Marissa nicht, obwohl die mein absolutes lieblingspärchen sind bzw. waren, sieht man ja auch an meinem nick... :p
Juvileyris
20.07.2007, 08:52
Ich werde auch nie akzeptieren, dass Ryan mit einer anderen zusammen ist als Marissa, aber hey... das leben geht weiter und auch wenn sie ein Traumpaar waren.
Das ist nun doch gar nicht mehr möglich, also....
Das Leben geht weiter.. #hm#
summer56
23.07.2007, 23:19
ohh ilove ryan und marissa, ich scheise so dermasen aufdiese taylor, ich würde die sooooo gern schlegen echt,,.,,,, marissa kann nie und nimmer eine ersetzten, un dryan wird marissa auch immer in seinem herzen haben, marissa ist ryans große liebeund, da kann keiner etwas machen, und wenn es seth nicht mal hinbekommt ryan auf den boden zubekommen, dann schjon gar nicht eine dame namens TAYLOR TOWNSEnd... bääääähhhhhh Marissa und ryan forever
Marissa_chan
26.07.2007, 17:16
Ich fande immer das Ryan und marissa DAS absolute Traumpaar waren,und auch wenn marissa nicht mehr da ist....ich weiß das marissa immer einen platz in ryan´s herzen behalten wird... (sry klingt jetzt wahrscheinlich etwas kitschig...;)) Und ich finde zwar taylor auch nicht so schlimm,ich finde einfach nur das taylor und ryan echt kein bisle zusammen passen!!!
summer56
26.07.2007, 20:09
ja endlich eine womir zustimmt, ich mag das paar ryan und taylor auch kein bisschen.. ich bin eher der ryan und marissa typ, und er liebt marissa von folge zu folge mehr, auch wenn sie nicht mehr existiert #cry#
Marissa_chan
26.07.2007, 21:48
JA!! Genau das find ich auch!! Und ich finde es auch totaal blööde das es marissa nicht mehr gibt,aber ryan wird sie nicht vergessen,NIE! :)
summer56
27.07.2007, 13:56
ne mit sicherheit, ich denke auch das es kein mädchen gibt wo sie jemals ersetzten kann, schau mal was sie von staffel zu staffel alles durchgemacht haben, und jetzt denkt jeder, nur weil jetzt tyalor aufkreuzt, das es ryans leben verändern wird und das er marissa vergessen sollte, aber das wird nieeeeee passieren, und das glaub ich auc nicht
Mini_Cooper
27.07.2007, 17:02
Original von summer56
ne mit sicherheit, ich denke auch das es kein mädchen gibt wo sie jemals ersetzten kann, schau mal was sie von staffel zu staffel alles durchgemacht haben, und jetzt denkt jeder, nur weil jetzt tyalor aufkreuzt, das es ryans leben verändern wird und das er marissa vergessen sollte, aber das wird nieeeeee passieren, und das glaub ich auc nicht
Ja,ich auch nicht! Eigentlich sind Taylor und Ryan ja ganz süß zusammen aber ich kann mich einfach nicht an sie gewöhnen,weil ich dauernt an die Zeit von Ryan & Marissa erinnert werde. Ich meine,die beiden haben so viel durch gemacht! Die beiden waren mein absolutes Traumpaar und das werden sie auch immer bleiben! Das fing ja schon ab der 1 Folge an mit den beiden! Diese Blicke #8o# Uii süüß! #cry#
summer56
27.07.2007, 19:16
gel fnd ich auch..... so ein paar wirds nemme geben, und bääää taylor ne die auf keinen fall, sorry ich kann einfach nicht leiden,,, die sol doch die finger von ihm lasse.... aber klar er muss sich auch dran gewöhnen das marissa nicht mehr da ist, aber dann bitte nicht taylor, die passen vom karakter einfach nicht zusammen, weil ryan so bad boy mäßig ist und bisschen stur, und taylor voll aufgederht
Marissa_chan
27.07.2007, 21:17
JA!!! Ich geb euch totaaal recht!! Und ich vermisse marissa totaal #cry# Ohne sie und ryan zusammen ist die 4.staffel irgendwie so negativ anders....maaan ich kann einfach nicht ohne sie.... #cry#
Mini_Cooper
27.07.2007, 22:58
Ich mein,sogar die Leute,die mich kennen,merken,dass mir die 4 Staffel nicht mehr so gefällt. Sonnst saß ich immer wie ne Beklopte vorm TV und keiner durfte auch nur in mein Zimmer kommen. Und mitlerweile mach ich noch andere Dinge dabei..und manchmal dürfen sogar Freunde kommen! #8o#
summer56
28.07.2007, 09:18
ja geanu, so giengs mir früher auch imer du, und mich durfte auch niemand stören wenn ich es im fernsehr angeschaut haben, und jetzt kann jeder kommen, hab sogar 2 folgen vepasst, aber ich vermisse die auch total, ich kann auch nicht mehr
marissa2612
30.07.2007, 11:31
In der 4. Staffel fehlt klar was ohne Marissa, aber gestern war es sehr schlimm. Man hat auch gesehen, dass Ryan noch sehr an Marissa hängt, wo er dann lieber in der Parallelwelt bleiben wollte, weil da Marissa war (also er dachte ja anfangs, dass sie noch lebt). Taylor mag ich mittlerweile auch und die Story um Taylor und Ryan ist auch schön, aber an Marissa kommt Taylor nicht ran.
summer56
30.07.2007, 19:56
die kommt mit sicherheit d nicht ran, marissa ist ryans große liebe, die kann mit sichreheit kein einziger mensch ersetzen
Mini_Cooper
30.07.2007, 20:26
Original von summer56
die kommt mit sicherheit d nicht ran, marissa ist ryans große liebe, die kann mit sichreheit kein einziger mensch ersetzen
Nee,mit sicherheit nicht!
Es ist immer so traurig,wenn man an alte OC-Zeiten denkt! #sad# #cry#
summer56
31.07.2007, 13:12
finde ich auch, deswegen schau ich die folgen nicht so gerne an von der vierten satfel, und bleib dann lieber bei den alten :D
Mini_Cooper
31.07.2007, 13:23
Die alten sind ja auch toll! :)
Vor allem Höhenangst,countdown und sowas... :)
summer56
31.07.2007, 16:09
ochh mann.jajajajajjaa und wie... ich lieb die folgen so sehr,,, wenn man die anschaut da kann mn ja wieder anfangen zu heulen,, wenn man überlegt damals hat es alles noch angefnagen mit ryan und marissa und jetzt,,, ist sie tot, und ist mit taylor zusammen,, ich glaub ich bleib echt bei der ersten staffel,, mir hats schon gestunken das marissa und ryan in der 2 staffel nicht zusammen waren am anfang #globe#
Mini_Cooper
31.07.2007, 17:15
Ich auch..boaah wie ich LIndsay,DJ und Theresa gehasst hab! Ich mein Alex hatte damit ja weniger zu tun. Nachden Ryan frei war und die beiden ím Einkaufszentrum eingesperrt waren fings ja wieder an zu knistern da konnte Alex auch nix mehr machen!
summer56
31.07.2007, 20:50
alex war eine person die ich mochte, war ja etwas anderes aber dj war eine person die so rüber kam, als ob er ryan ersetzen wollte, und genau so war es bei lindey und ryan.. mann hat eig. gedacht das dass was ernstes war.. aber dann doch nicht... und eig. fand ich in dert zweiten staffel gegen ende die teresa nicht schlimm, weil sie ja rya geholfen hatte, wegen der marissa.. Aber sie hat mich in der ersten staffel aufgeregt, das war echt schlimm, als ryan und teresa wieder miteinader geschlafen haben... boaaaaaaaaa #motz#
Mini_Cooper
31.07.2007, 21:16
Original von summer56
alex war eine person die ich mochte, war ja etwas anderes aber dj war eine person die so rüber kam, als ob er ryan ersetzen wollte, und genau so war es bei lindey und ryan.. mann hat eig. gedacht das dass was ernstes war.. aber dann doch nicht... und eig. fand ich in dert zweiten staffel gegen ende die teresa nicht schlimm, weil sie ja rya geholfen hatte, wegen der marissa.. Aber sie hat mich in der ersten staffel aufgeregt, das war echt schlimm, als ryan und teresa wieder miteinader geschlafen haben... boaaaaaaaaa #motz#
Jap,genau. Ende der 2 Staffel fand ich Theresa auch nicht schlimm aber in der 1 Staffel hab ich sie so gehasst! Und Lindsay,war auch ein rotes Tuch für mich. Die Folgen konnt ich auch nicht so oft sehen,weil ich dannach immer richtig schlechte Laune hatte! Und zu DJ will ich garnix sagen,den Typ hät ich vollkotzen können! :-&
summer56
01.08.2007, 11:18
ohne witz du,, und ichbinmal ehrlich,, ich hab die zeit wo lindsey mit ryan zusammen war, gar nicht so gerne oc geschaut, weil ich immer mich aufregen musste wo immer eine liebes szeene kam, aber dann so gegen ende wo sie sich immer gestritten haben, da fang ich an wieder oc zu lieben, und dann auf einmal marissa sofort wieder ins spiel kam... so geil.. echt.. Aber der dj war ja auch nur ein ablenkungs manöver. 1tens. weil si ihre mam ärgern wollte, und 2tens. weil sie nicht mit ansehen wollte das ryan jetzt auch ne freundi´n hatte! Aber in der dritten staffel hat mich die teresa wieder aufgeregt, wo sie im bate shop versucht hat ryan zu küssen... so blöd
Mini_Cooper
01.08.2007, 13:04
Original von summer56
Aber der dj war ja auch nur ein ablenkungs manöver. 1tens. weil si ihre mam ärgern wollte, und 2tens. weil sie nicht mit ansehen wollte das ryan jetzt auch ne freundi´n hatte! Aber in der dritten staffel hat mich die teresa wieder aufgeregt, wo sie im bate shop versucht hat ryan zu küssen... so blöd
Aber bei diesem Schulball,wo Ryan wieder da war,ist Marissa ja erst mit Ryan hin gegangen aber DJ kam dann später dazu und so...das hat mich ja dann gleich wieder aufgeregt.
Ryan hatte Lindsay ja auch erst später..oder verwechsel ich jetzt was?
Zu Theresa:Ja,da hat sie mich auch derbe aufgeregt!
summer56
01.08.2007, 14:09
ne eig verwechselst du nichts!!! bisauf den schulball, aber mich hat das auch wieder aufgeregt, weil die sich gegeseitig wieder hoffnungen gemcht haben,, und von wegen wir sind freunde,, haben sie ja gesagt.. die werden nie freunde sein,, und ich hab dann auch mit ryan und lindsey gedacht das es abgehagt ist , aber dann ist er ja wieder zu ihr hingefahren... aber egall was willst machen... und übrigends wie fandest du eig die szene wo ryan und lindsey im auto saßen, und ryan dann erzählt hat wie marissa und er sich kennengelernt haben, mein gott da bekomme ich jetzt noch gänse haut... ohhaaaa,,, aber der teil danach war schlecht... ja mich hat die teresa auch aufgeregt erst der geschäftskolege und dann ryan,,aber man hat es gemerkt, das teresa etwas erwachsener geworden ist... <):)
Mini_Cooper
01.08.2007, 16:53
Ja,stimmt schon. Aber wenn Theresa jetzt in der 4 Staffel wiederkommen würde was ja nicht passiert dann wär das meiner Meinung nicht so schlimm,weil mitlerweile gehört sie für mich einfach zu OC dazu. Dagegen Lindsay,DJ,Oliver und all die...werden niemals für mich so dazu gehören,wie Theresa und auch Anna. Die beiden,ich weiß nicht wie ich das erklären soll...gehören halt einfach mitlerweile dazu! ;)
Ich hoffe,das konnte man jetzt verstehen. Sobald ich etwas längere Texte schreibe,versteht man mich nicht mehr! :D
summer56
02.08.2007, 16:10
find ich auch, die passen auch so gut in die serie... Ich lieb anna auch so sehr, die ist einfach sympatisch... und hübsch, und teresa auch.. und mich stört es mittlerweiel auch nicht wenn sie sich zb. mit dem ryan trifft, da sie beide erwachsen sind und eine vergange´nheit hatten, die aber nicht mehr so sehr ins spiel mit einbeziehen... aber was solls.. ich glaub wir müssen alle damit klar kommen das es eben kein marissa und ryan gibt... ich hoffe nur das wir alle drüber weg kommen
Mini_Cooper
02.08.2007, 19:02
Jap,müssen wir wohl! Aber nicht so schnell! ;)
Hier noch ein paar Videos von mir von Ryan & Marissa:
Ryan & Marissa - Far Away (http://www.youtube.com/watch?v=gYLPWlpjf7g)
Ryan & Marissa - Here without you (http://www.youtube.com/watch?v=CWmByJTLLFw)
Ryan & Marissa - Bad Dream (http://www.youtube.com/watch?v=s45eO97Rzjc)
Ryan & Marissa - When You're gone (http://www.youtube.com/watch?v=v2a5QUpvjVU)
Hoffe,sie gefallen euch! :D
summer56
04.08.2007, 16:56
die ganzenvideos ahab ich auf meinem handy, ich könnte jedes mal losheulen #cry#
liz300688
21.08.2007, 19:37
mal ne frage wie kann ich die denn speichern?
Mini_Cooper
21.08.2007, 19:41
Du musst die mit Winamp umformen und dann kannst du die speichern! ;)So mach ich das zumindest immer.
die videos sind so toll, alles is toll^^ xD
summer56
21.08.2007, 23:04
http://www.loving-mischa.net/images/albums/magazines/vogue_spain05.jpg
naja ich lieb das mädel
Mini_Cooper
22.08.2007, 14:50
Ja,das Bild ist echt toll! #geil#
Gibts von dem Shoot noch mehr Bilder?
summer56
23.08.2007, 07:55
jop geh unter www. mischa-b.com.. und da hats ide ganzen shoots... ja ich find des auch gut.. auch wegen den strümpfen.. also sieht echt sweet aus #globe#
PrincessSparkle=)
29.08.2007, 20:44
zu Summer56: Ich find das so toll, wie ryan im auto darüber erzählt wie Marissa und Ryan sich das erste mal begegnet sind... ich find da merkt man voll, das er immer noch nicht übner sie hinweg is auch wenn er danach zu Lindsay sagt: Und dann kamst du. Ich fand das nich so überzeugend
Mini_Cooper
30.08.2007, 13:10
@ PrincessSparkle : Ja find ich auch..das war dann irgentwie nurnoch lächerlich! #lachen#
TheOCPudding.
30.08.2007, 14:29
Original von PrincessSparkle=)
zu Summer56: Ich find das so toll, wie ryan im auto darüber erzählt wie Marissa und Ryan sich das erste mal begegnet sind... ich find da merkt man voll, das er immer noch nicht übner sie hinweg is auch wenn er danach zu Lindsay sagt: Und dann kamst du. Ich fand das nich so überzeugend
Ich fand es eigentlich shcon überzeugend. Vor allem, als er dann Marissa zusammengeputzt hat wegen Lindsay.
summer56
01.09.2007, 10:27
an princessSparkel.... ja ich fand das so mega geil... das war aber ein absolutes zeichen für marissa das er sie praktisch immer noch sehr begehrt... und ich dneke es war sowiso so ne zwischendrin beziehung bei denen.. also bei ryan und lindsey...und hast du das auch gemerkt wo sie dann bei der maerissa angekommen sind und sie dann wieder die tür zugemacht hat wo die lindsey reingelaufen ist... und wo sie sich dann so heimlich angeshaut haben.. hast das bemerkt..da wo sie die türe dann zugemacht hat... das war so mega geill..ich hatte so eine gänsehaut #8o# :D
PrincessSparkle=)
01.09.2007, 11:27
Ja stimmt, der moment war soo schöön.. un später sind ja auch in Marissas Zimemr überall noch Bilder von den beiden. Auch ein klares zeichen dafür, dass das zwischen denen nie richtig beendet war...
summer56
01.09.2007, 18:08
genau und dann fragt sich lindsey auch noch so blöd.. Was will ich hier überhaupt.. da ahb ich nur gedacht ein scheiß machst du hier.. du paasst da nicht so besonders rein... und dann wo sie sich nach em bate shop gestritten haben,, also ryan und marissa und sich dann bei der alex wieder vertragenhaben-..... och mann hast du gesehen wie die sich angeschaut haben so tief in die augen... oh ich bekomm gleich weiche knie
PrincessSparkle=)
01.09.2007, 22:52
das war seitdem tag als sie sich kennengelernt haben, immer dieser Blick und man wusste, das ist was zwischen den beiden.. un das is auch nicht nur Freundschaft und wär es wahrscheinlich auch nie geworden
summer56
02.09.2007, 11:02
jp genau... aber dieser blick wo sie sich wieder wgeen der aktion im bateshop vertargen haben...also das waren blicke wo ich nicht vergessen werde. und dann sagt marissa auch noch das diese beziehung von den beiden damals dem ryan nichts bedeutet haben, aber dann ist er jurz verschrocken, weil sie da so einen müll gelabert hat oder??? also die müssen sich doch geliebt haben weil sonst währen sie sich kaum nochmal hinterher gerannt
#rot#
samaraangelchen
02.09.2007, 11:03
Ich finde man solte Lindsay nicht so verurteilen. Sie war halt ne Antimarissa das hat Ryan auch mal gut getan so was ne Antimarissa wie ja auch Taylor zur Zeit,,, =)
Schade aber das Lindsay gegangen ist, die beiden waren irgendwie süß zusammen so auf ihre Art und Weise
summer56
02.09.2007, 11:12
wir verurteilen sie doch nicht,, wir schreiben nur die sachen auf die uns sehr bei marissa und ryan bewegt haben^^ #lachen#
samaraangelchen
02.09.2007, 11:14
Ja weil ich da oben was anderes las lol naja egal,, Gleich oc time :p
Ja was ich ja schön fand wo es um die beiden halt geht das war die Riesenradszene Staffel 1 und wo se da mit gefahren ist nach Gino und ihm da half,,
summer56
02.09.2007, 11:22
jop i gut :D ja fand ich auch sehr bewegend, da hab ich aber volle kanne gänse haut bekommen wo sie ihn aufeinmal geküsst hat.... boaaaa..hammer süß.... aber gard die szene in der dritten staffel am enede wo sie im musterhaus stand und heult, und dann ryan zu ihr kam..und sie dann aufeinmal wieder von der nacht damals anfieng,und er dann gefragt hat ob sie nicht mehr zusammen sind...he das war ein moment wo ich heulen musste aber mega
shamrock2
03.09.2007, 07:27
Und genau diese Szenen, haben mich schon so angekotzt. Diese ewige Heulerei, dieses ewige Marissa + Ryan zusammen, und auseinander, und zusammen, und auseinander. Das konnte doch keinen mehr interesieren. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn die beiden vielleicht einmal eine ganze Staffel hindurch zusammen oder getrennt gewesen wären.
summer56
03.09.2007, 09:21
Wieso immer heulen und zusammen.... häääääää..ich meine sie sind in der zweiten staffel das dritte mal zusammen gekommen und das war es dann auch schon,,oder war es bei summer nd seth anders???hab ich da was verpasst??? Glaub nicht ...abr vielleicht DU!! staffel eins sind summer und seth einmal zusammn gekommen, und dann haben sie nach dem treffen mit summers vatre wieder schlus gemacht und sind dann in las vegas wieder zusammen gekommen.. dann zack...und am ende wegen dem colleg...also bei dene war es auch ein hin und her..und jetzt tuh nicht so als ob es in oc nur um ryan und marissa gienge...
shamrock2
03.09.2007, 09:38
Original von summer56
Wieso immer heulen und zusammen.... häääääää..ich meine sie sind in der zweiten staffel das dritte mal zusammen gekommen und das war es dann auch schon,,oder war es bei summer nd seth anders???hab ich da was verpasst??? Glaub nicht ...abr vielleicht DU!! staffel eins sind summer und seth einmal zusammn gekommen, und dann haben sie nach dem treffen mit summers vatre wieder schlus gemacht und sind dann in las vegas wieder zusammen gekommen.. dann zack...und am ende wegen dem colleg...also bei dene war es auch ein hin und her..und jetzt tuh nicht so als ob es in oc nur um ryan und marissa gienge... /:) /:) /:)
1. Ja es war bei Summer und Seth was anderes.
2. Nein ich habe nichts verpast.
3. Heißt er Zach und nicht Zack.
4. Hab ICH nie nur so getan als ob es bei OC nur um Marissa und Ryan gehen würde. #vertrag#
summer56
03.09.2007, 10:13
ne aber du tust hir so als ob ,,ja marissa und ryan haben mich angekotz..okay wir machen das auch...aber ich meine du kommst hier so her..ja mich haben solche szenen angekotzt,ähm warum hast du dann oc angeschaut es hat sich ahauptsächlich um diese paare gehandelt,und dich kotzen dich an,,ich meine wieso schaust denn oc
samaraangelchen
03.09.2007, 11:09
Ich wegen Kandy lol und dem sexy Beni vor allem lol #rot# #rot# man dieser Mann ist ein traum schwärm schwärm. Und ich gucke es wegen den Storys auch. Ich muss dazu sagen das Oc die erste Serie ist wo ich mir die Staffel box geholt habe alle udn das mag was heissen!!!
Ja und nun dazu,, Staffel 1 fand ich Marissa und Ryan auch immer nochj gut.. Da dachte ich ja auch Traumpaar lasst se ja zusammen dann tauchte Olliver auf und machte alles kaputt und marissa hielt auch noch zu dem da war die erste Dummheit praktisch dann Staffel 2 waren se getrennt und sie hatte den Gärtner naja und er Lindsay. Ok das war frishcer Wind und hat mir gefallen bei Ryan aber marissa da wieder nicht. Die hat mir erst gefallen wo se mit Alex dann hehe :p
Und dritte Staffel die Jonny Sache naja gut man warumn hatse ihrer Sister das ncith gegönnt da hätte ich se wieder,,,
Da hat mir Marissa erst gefallen wo se mit Volchy zusamen war und dann den Zickenkrieg mit Summer hatte. Das fand ich so hammergeil!!!
Ja wie gesagt ich fand das ganze hin und herr nervig. und dachte da nur warum haben se se die beiden dann nicht zusammengelassen und wenn se schon getrennt waren warum geht dann nicht jeder oderf versucht seine eigenen Wege zu gehen anstsatt den anderen schuldbewusst anzusehen nur weil der ne neue hat..
Ja so finde ich das hehe ,, gute und schlechte Seiten halt,,
Mini_Cooper
03.09.2007, 13:11
Original von shamrock2
Original von summer56
Wieso immer heulen und zusammen.... häääääää..ich meine sie sind in der zweiten staffel das dritte mal zusammen gekommen und das war es dann auch schon,,oder war es bei summer nd seth anders???hab ich da was verpasst??? Glaub nicht ...abr vielleicht DU!! staffel eins sind summer und seth einmal zusammn gekommen, und dann haben sie nach dem treffen mit summers vatre wieder schlus gemacht und sind dann in las vegas wieder zusammen gekommen.. dann zack...und am ende wegen dem colleg...also bei dene war es auch ein hin und her..und jetzt tuh nicht so als ob es in oc nur um ryan und marissa gienge... /:) /:) /:)
1. Ja es war bei Summer und Seth was anderes.
2. Nein ich habe nichts verpast.
3. Heißt er Zach und nicht Zack.
4. Hab ICH nie nur so getan als ob es bei OC nur um Marissa und Ryan gehen würde. #vertrag#
Erstmal,ich bin vollkommen auf Summer56 Seite. Und jetzt mal zu shamrock2's Beitrag,warum ist das mit Summer & Seth denn was anderes?
Die beiden sind auch mehrere Male auseinander und wieder zusammen gekommen!
shamrock2
03.09.2007, 13:32
Das kann ich dir sagen warum das was anderes war - brauchst nur folgende Fragen beantworten: Wieviele andere Männer (auser Zach) hatte Summer als sie von Seth getrennt war?
Und das ist FÜR MICH der springende Punkt. Marissa hatte nach jeder Trennung von Ryan immer einen anderen Partner, und alleine das unterscheidet sie von Summer.
Mini_Cooper
03.09.2007, 13:53
Ahja...also das ist für mich nicht der springende Punkt! Denn ich finde das hat nichts damit zutun,ob sie nun zusammen waren oder nicht. Denn sie war ja nachdem sie mit Ryan auseinander war mit denen zusammen und nicht vorher.
shamrock2
03.09.2007, 14:05
Original von summer56
..ich meine sie sind in der zweiten staffel das dritte mal zusammen gekommen und das war es dann auch schon,,oder war es bei summer nd seth anders???hab ich da was verpasst??? Glaub nicht ...abr vielleicht DU!! staffel eins sind summer und seth einmal zusammn gekommen, und dann haben sie nach dem treffen mit summers vatre wieder schlus gemacht und sind dann in las vegas wieder zusammen gekommen.. dann zack...und am ende wegen dem colleg...also bei dene war es auch ein hin und her..
DAS ist der springende Punkt!! Ja es war bei Summer und Seth was anderes - warum, -> mein letzter Beitrag. #vertrag#
summer56
03.09.2007, 16:21
he aber es ist nichts anderes kappiers doch.. naund marissa sieht eben geil aus, und sie könnte eben jeden haben´... ich finde es gab kein unterschied bei denen...sie sind so oder so auch 3 mal zusammen gekommen, und ryan und marissa auch,, und dann ist es doch wohl scheiß egal,,ob der oder die zwischendrrin ne andere oder neen anderen hatten...ist doch nicht der springende punkt...und danke minni cooper das du auf meiner seite bist..und da ich ein mega marissa fan bin, und mich auch manchmal so fühle :D bist du meine kleine schwester..also mini cooper :D :D :D :D :D :D :D :D :D SPAß
Mini_Cooper
03.09.2007, 16:31
Original von summer56
und danke minni cooper das du auf meiner seite bist..und da ich ein mega marissa fan bin, und mich auch manchmal so fühle :D bist du meine kleine schwester..also mini cooper :D :D :D :D :D :D :D :D :D SPAß
Kein Problem! ;) Bin auch eher Mischa/Marissa -Fan (undzwar riiiiesengroßer) ...aber "mini" Cooper hat besser zu mir gepasst. ;)
summer56
03.09.2007, 17:07
:Dokay willkommen im club....bin auch ein mega fan von ihr.... mein absolutes vorbild...aber findest das auch nicht bisschen komisch das es hier im forum ein paar leute gibt wo marissa und ryan absolut nicht ausstehen könnt, und das hin und her auch... ich meine die serie besteht doch hauptsächlich aus dem hin und her oder??? Summer+seth.. marissa +ryan... julie und irgendwer :D Kann das echt nicht verstehen...und wenn sie sagen ryan und taylor das traumpaar.. hääääääää Ich denke wenn man so viel durchgemacht hat wie ryan+marissa.. dann würde ich mal sagen das man das ein traumpaar nenntm oder nicht? <):)
Mini_Cooper
03.09.2007, 17:33
Original von summer56
:Dokay willkommen im club....bin auch ein mega fan von ihr.... mein absolutes vorbild...aber findest das auch nicht bisschen komisch das es hier im forum ein paar leute gibt wo marissa und ryan absolut nicht ausstehen könnt, und das hin und her auch... ich meine die serie besteht doch hauptsächlich aus dem hin und her oder??? Summer+seth.. marissa +ryan... julie und irgendwer :D Kann das echt nicht verstehen...und wenn sie sagen ryan und taylor das traumpaar.. hääääääää Ich denke wenn man so viel durchgemacht hat wie ryan+marissa.. dann würde ich mal sagen das man das ein traumpaar nenntm oder nicht? <):)
Sie is auch mein absolutes Vorbild!
Ja,du sprichst mir wirklich aus der sehle! Die beiden waren jawohl das absolute Traumpaar,sie haben ungefähr 10000 mal mehr zusammen durch gemacht als Taylor und Ryan es jemals tun können.
Aber ich finde auch,dass Ryan sich echt verändert hat. Er sieht zwar noch seyier aus aber i.wie vermiss ich den BadBoy! #sad#
Ich hab alle Szenen von ryan & marissa geliebt & tu es immernoch! =) deshalb mach ich ja auch meine OC-Videos ;)
Ich versteh die Leute auch nicht,die die beiden nicht mögen und Marissa gehasst haben und ich kann nur immer wieder sagen! OC IST KEINE COMEDYSERIE SONDERN EINE DRAMASERIE! /:)
summer56
03.09.2007, 17:44
und jetzt sprichst aber du mir aus der sehle :D Ehrlich Eine DRAMA sreie hoffentlich lesen die es mal... Traum Taylor und ryan???? Nööööööööööööö die machen doch sowiso wieder schluss... aber auch egal zum glück^^ Mir fehlr das mdel einfach zu sehr ich weiß auch nihct.. ich schau nur noch die ersten drei staffeln an.. immer ryan und marissa.. ich wüsste gar nicht wie ich immer drauf war wo ich immer gelesen hab das ryan und marissa wieder zusammen kommen.. oh mein gott .. aber mega ... es ist wirklich schade das ein paar leute sie hassen...versteh ich eig auch icht...und ich weiß auch ni´cht warumm. ich meine sie hat doch nicht nur schlechtes gemacht.. sie hat ryans leben gerettet. und hat sich auch mal für die schule engagiert...und sie ist immer für summer da,, liebt ihre kleine schweter sie ist sehr gutmütig gewesen und die sagen hier sie hat nur scheiße gebaut.. das ist doch so ein schwachsinn...hoch zehn...ich meine oay hat sie auch aber wer macht das schgon nicht..
Mini_Cooper
03.09.2007, 18:55
Original von summer56
und jetzt sprichst aber du mir aus der sehle :D Ehrlich Eine DRAMA sreie hoffentlich lesen die es mal... Traum Taylor und ryan???? Nööööööööööööö die machen doch sowiso wieder schluss... aber auch egal zum glück^^ Mir fehlr das mdel einfach zu sehr ich weiß auch nihct.. ich schau nur noch die ersten drei staffeln an.. immer ryan und marissa.. ich wüsste gar nicht wie ich immer drauf war wo ich immer gelesen hab das ryan und marissa wieder zusammen kommen.. oh mein gott .. aber mega ... es ist wirklich schade das ein paar leute sie hassen...versteh ich eig auch icht...und ich weiß auch ni´cht warumm. ich meine sie hat doch nicht nur schlechtes gemacht.. sie hat ryans leben gerettet. und hat sich auch mal für die schule engagiert...und sie ist immer für summer da,, liebt ihre kleine schweter sie ist sehr gutmütig gewesen und die sagen hier sie hat nur scheiße gebaut.. das ist doch so ein schwachsinn...hoch zehn...ich meine oay hat sie auch aber wer macht das schgon nicht..
Ja und so viele Leute sagen auch, "ich hab marissa anfangs auch gemocht,aber als ich OC das 2. mal gesehen hab hat sie mich nurnoch genervt!" Ich meine hallooo?
bei mir war genau das gegenteil der fall! ich mochte summer anfangs lieber und später dann marissa! Mischa ist einfach der hammer...und ich meinte Taylor?? og....NEIN!
OC hat mir auch echt sehr geholfen,als sich meine eltern vor 3 jahren an weihnachten getrennt haben. Das war sozusagen meine ablenkung von dem ganzne scheiß.
shamrock2
03.09.2007, 19:26
Mit euch "Kinder" diskutieren ist sinnlos, aber es ist eh schon 20:25 also husch husch ab ins Bettchen mit euch, ihr dürft ja noch gar nicht so lange aufbleiben oder?? :p :D
summer56
03.09.2007, 20:02
ach ich mein du bist erst der depütant von oc.. ich glaub damit du bei uns ankommen willst dann mal selber husch an den pc und mal ein paar sinvolle sachen schreiben...ja haste endlich mal verstanden... jetzt minni cooper... tut mir leid mit deinen eltern, bei mir wars auch ne ablenkung von vielem... naja. ich fand aber marissa auch nicht toll,bis ab der 6 cd. wo sie wieser mit dem ryan zusammen war hehe.. naja war volle geil... summer fand ich am anfang sehr unsympatisch.. aber komm lassen wir uns von so nem shamrock irgendwer möchtegern nicht den spass versauen okay :D
Mini_Cooper
03.09.2007, 20:22
Original von shamrock2
Mit euch "Kinder" diskutieren ist sinnlos, aber es ist eh schon 20:25 also husch husch ab ins Bettchen mit euch, ihr dürft ja noch gar nicht so lange aufbleiben oder?? :p :D
Wer solche Sinnlosen Beiträge schreibt,da frag ich mich nur..."Wer von uns beiden ist hier das 'Kind'?"
Überleg mal lieber bevor du so'n Dreck schreibst!
@Summer56: Nee sicher nicht! Ich fand Marissa ab der ersten Folge toll,als sie Ryan getroffen hat. Das fand ich immer soo süß!
Aber Ben ist eh 'The Sexiest Man Alive' ;) #globe#
shamrock2
03.09.2007, 20:28
@ summer56 #lachen# #lachen# Du bildest dir jetzt aber nicht etwas ein, nur weil du Tijuana Tripper bist??! Gott bist du kindisch!! #lachen# #lachen#
Aber naja!
Achja, nur zur Info: Wer von uns beiden ist den schon mit mehreren Forum Mitgliedern angeeckt?! Das warst ja wohl du - nachzulesen im Taylor Threat. :p :D
So ich lass euch Kids jetzt, in Ruhe weiter in eurer Marissa - Traum Welt leben. #lachen#
Mini_Cooper
03.09.2007, 20:44
Summer85 und ich unterhalten uns (im Marissa&Ryan Thread) über Marissa und Ryan und shamrock2 meint uns Kinder zu nennen und uns runter zu machen,nur weil wir Marissa & Ryan mögen.http://forum.myfanbase.de/images/smiles/rolleyes.gif
samaraangelchen
03.09.2007, 21:37
Wieso jeder hat doch seine Meinung und das sollte nicht verurteilt werden,, und meien Meinugn habe ich auch schon gesagt, ich bin der Kandy shipper und Tay und Ryan schipper sowie Seth und Summer,,
und Shamrock hat doch nur gesagt wie er das meinte, wo liegt das Problem hm,,
lg samara
summer56
03.09.2007, 23:08
ich mein er kennt uns doch nicht.. undns als kinder zu bezeichnen.. und in seiner seite steht icht mal sein geburtsdatum,,also wird er whl selbst erst 13sein... ich meine uns alt kinder zubezeichene is ne billige ausrede, also das beweißt ja wohl nur eins.. du annst ne kritiken ertragen, und bist nicht bereit eine unterhaltung zu fürhen,, und ich meine soetwas würde ich sehr egoistisch nenen, und auch ser unsympatisch.. schon die schreibweiße.. kindisch,,geht doch schlafen hääääää :-? find ich nicht sehr erwachsen sorry jetzt.. und meine kleine minni-cooper hat voolkommen recht... wir zwei reden in diesem treyd überryan und marissa und nicht über brat pitt oder so... und wenn wir lust haben machen wir das auch weiter oder minni coop???? :D
shamrock2
04.09.2007, 08:04
Original von summer56
Wieso immer heulen und zusammen.... häääääää..ich meine sie sind in der zweiten staffel das dritte mal zusammen gekommen und das war es dann auch schon,,oder war es bei summer nd seth anders???hab ich da was verpasst??? Glaub nicht ...abr vielleicht DU!! staffel eins sind summer und seth einmal zusammn gekommen, und dann haben sie nach dem treffen mit summers vatre wieder schlus gemacht und sind dann in las vegas wieder zusammen gekommen.. dann zack...und am ende wegen dem colleg...also bei dene war es auch ein hin und her..und jetzt tuh nicht so als ob es in oc nur um ryan und marissa gienge...
Das war die Reaktion auf meine (freie) Meinungsäußerung.
Diese Reaktion und die Schreibweise lassen darauf schließen, dass du sehr wohl noch ein "Kind" bist. Nur zur Info: Nicht jeder muß Marissa mögen.
*OC-Chica*
04.09.2007, 11:13
Original von samaraangelchen
Wieso jeder hat doch seine Meinung und das sollte nicht verurteilt werden,, und meien Meinugn habe ich auch schon gesagt, ich bin der Kandy shipper und Tay und Ryan schipper sowie Seth und Summer,,
und Shamrock hat doch nur gesagt wie er das meinte, wo liegt das Problem hm,,
lg samara
Das Problem liegt darin das er die Mädels provoziert und auch persönlich angegriffen hat. Ich finde das ehrlich gesagt nicht ok, und kann jetzt deinen Satz "wo liegt das Problem" auch gar nicht verstehen. Ich finde es einfach total unangebracht sie als Kinder zu bezeichnen. Denn es ist wirklich die Frage wer dort das Kind ist. Und das sie sich über Marissa & Ryan unterhalten, das dürfen sie doch. Schließlich ist der Thread Ryan & Marissa dafür da! Und nicht "Wer passt am besten zu Ryan" oder "Marissa ist ja sowas von blöd!" Unterhaltet euch ruhig weiter, solange es was mit dem Thema zu tun hat. #hallo#
summer56
04.09.2007, 11:29
ja machen wir auch :D ich mein egal wo der auftaucht , er tut dann immr so als ob das was wir schreieben nur schlechtes währe,, wir haben uns über das paar und über die schönen momente unterhalten, und dann kommt dann so ein fisch da rein, und meint er muss uns als kinder bezeichenen ob wohl wir alle schon 15-16 jahre alt sind...was soll den das.. mann merkt dann eben das dieser junge kein großen wortschatz hat..weil er sich hier nicht anpassen möchte..und ich möchte gar nicht wissen mit wem er es sich schon versaut hathier,,weil alles was da kommt ist nur böses gerede,und etwas was hier eig.keiner wissen möchte..und er sol einfach mal lesen in lchem threyd er hier ist,,er heißt RYAN und MARISSA.. und nicht der kindergarten..oder so wie er es immer bezeichnet #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
shamrock2
04.09.2007, 12:05
:-? Provozieren?!
:-? Persönlich angegriffen?!
:-? Bitte um Zitat meines persönlichen Angriffs!! #lachen#
Ich kann nichts dafür wenn sich so manche Forum Benutzer von meiner Meinung provoziert fühlt. Denn bis auf, dass ich Marissa nicht leiden konnte, und ich finde, dass man die Beziehung zwischen Marissa + Ryan und Seth und Summer nicht vergleichen kann, hab ich nichts weiter geschrieben. Und darauf hin gings ja dann schon los. #hm#
*OC-Chica*
04.09.2007, 12:28
Wie wäre es wenn du dich mit den Wörtern "Kinder" und allem einfach ein bisschen zurück hälst. Dann gibt es auch kein Stress. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, solang sie niemanden Anderem gegenüber respektlos ist.
summer56: Wenn du nicht weiter mit ihm Streit haben willst dann geh einfach besser nicht mehr auf seine Post's ein. Und schreib besser nicht solche Wörter wie "Fisch" oder so. Das könnte einen neuen Konflikt auslösen.
Vertragt euch doch einfach, oder geht aus dem Weg! #hallo#
summer56
04.09.2007, 15:02
mach ich auch.. ich mein er hat kinder zu uns gesagt und ich hab fisch gesagt.. aber ist ja jetzt auch schnurzpip egal,,wir schreiben hier jetzt uauch weiter und ich lass mich auch einfach nichct mehr auf ihn ein...aber eine frage oc-chica...was sagts du zuder beziehung von ryan und marissa??? UNd wo is en eig minnicooper?? :D
Mini_Cooper
04.09.2007, 15:27
Hier bin ich! :D
Ich meine wir sind hier im Marissa & Ryan Thread,da werden wir jawohl ohne,dass uns gleich jm. verurteilt reden dürfen! :-?
Denn einer von euch hat gesagt,wir sollen in unserer "Marissa Traumwelt" weiter leben. Also lasst uns doch schreiben.
shamrock2
04.09.2007, 15:38
Original von Mini_Cooper
Denn einer von euch hat gesagt,wir sollen in unserer "Marissa Traumwelt" weiter leben. Also lasst uns doch schreiben.
Dieser eine von euch war eh ich! :p #hallo#
*OC-Chica*
04.09.2007, 16:26
Also ich kann jetzt nicht sagen das ich der totale Ryan&Marissa Shipper bin aber ich finde das die Beiden zusammen gehören. Es ist ein wenig komisch sich nun vorstellen zu müssen das es nun Ryab&Taylor heißt. Aber ich habe auch eher in diesem Thread was geschrieben weil es mich aufgeregt hat wie Shamrock2 schreibt. Sowas find ich ätzend.
summer56
04.09.2007, 17:18
und mich erst du.. naja schön das du auch denkst das sie zusammen gehören^^.. :D naja..ich kann nähmlich taylor und ryan nicht als paar bezeichnen...überhaupt nicht....naja....also HEY minni cooper.... jetzt sind wir wieder untereinander... so... naja was gibt es sonst noch zu bereden was ryan und marissa angeht... Emotionaleerlebnisse...liebes erlebnisse...usw.. Hättest du etwas??? :D
Mini_Cooper
04.09.2007, 17:30
Schon beim ersten Treffen hat man gesehen,dass die beiden zusammen gehören. Die Blicke und alles...
samaraangelchen
04.09.2007, 17:41
"Wer bist du denn!" für dich bin ich wer du willst!" hm das fiel mirt gerade ein ich fand das hatte schon was hehe,, ob er da schon wusste das sie seine Freundin werden würde ,, ich wette er war da schon fasziniert tjaja ,,
Ja wie gesagt es hatte alles seine guten und schlechten Seiten,,
Mini_Cooper
04.09.2007, 17:45
Keine Ahnung,ob er da schon dran gedacht hat,dass sie mal seine Freundin werden könnte. Aber ich glaub eher nich ;). Sie war ja in einer "völlig anderen Welt" .
Und da dachte Ryan ja noch er müsse wieder gehen.
summer56
04.09.2007, 18:24
wahrscheinlich dachte er auch ach die ist so ne bozentochter und ich so ein junge von der straße.. aber bei ihm hats sofort gefunkt, und bei ihr auch.. die blicke wo er ihr die zigarette angezündet hat #8o# da hats mich fast umgehauen..aber er wollte sie von anfang an...das hba eich irgendwie gespürt.. er hat sie doch auf der party nach der modenschau nur angeschaut und sie immer wieder gesucht mit seinen blicke.. und für marissa war es ja was ganz anderes... sie wolte was neues probieren, und sie wollte ihn.. sie wollte nicht die sein wo mirt einem bomzensönchen zusammen ist sondern sie wollte mal etrwas anderes, undzwar etwas außerhalb von dieser welt oderß?? :D
Mini_Cooper
04.09.2007, 19:53
Genau das! :D Du hast genau den Punkt getroffen.
Ich hatte da auch richtig Gänsehaut. Das war so richtig süß!
Die Letzte Folge der 3.Staffel hat mich zum heulen gebracht als Ryan und Marissa in diesem Raum standen ... voll süß :(
Mini_Cooper
04.09.2007, 19:58
Ja und mich hat 's auch zum heulen gebracht,als Marissa in dem Modelhaus war und Volchok gesucht hat und ihr die ganzen Erinnerungen hoch kamen und sie die Treppe runter gefallen ist und Ryan in dem Moment im Wohnwagen sitzt und sich die CD anhört und das Lied von dem ersten Kuss kommt "Paint the silence"! #sad#
Jaaa First Kiss on the Riesenrad :D Das war schön:)
summer56
04.09.2007, 20:22
och mann jaaaaaaaaaaa.. ich kenn nemme du..^^ ich weiß auch nicht,, mir fehlen so sehr diese momente.... ach her je... da ist ihr ja in den sinn gekommrn das dass ja das haus ist in dem dass alles passiert ist früher #rot# oh mann.. oder wo sie in der zweiten staffel wo trey kam auf der küchentrese saßen und müsli essen wollten.. hat dooch der ryan der marissa ihre hand nehmen wollen #cry#
Mini_Cooper
04.09.2007, 20:25
Jaa..da hatte ich so einen hass auf Trey!
Oder als Marissa alleine auf dem Ball war und Ryan am ende doch noch gekommen ist und meinte "Tut mir leid,dass ich zu spät bin!" und marissa sagte "Du kommst genau richtig!"
summer56
04.09.2007, 20:30
uuuuu jap genau.. das war so sweet und dann das lied von Coldplay-fix you... im hintergrund.. also ich hatte auch einen hass auf trey mega so ein depp...was ich auch so cool fand wo sie zusammen zum snowsea gegangen sind und getanzt haben... weißt wo .. ??? ;)
Mini_Cooper
04.09.2007, 20:35
Ja,aber da war Marissa ja mit DJ zusammen. Aber als Marissa zu Ryan meinte "Könntest du vll ein bisschen näher an mich ran kommen? Wir sehen ja aus wie 5. Klässler!" Da hab ich echt gelacht! :D
summer56
04.09.2007, 21:27
ja geanu den moment fand ich so geill....und er dachte hää was jetzt,, er is ja da volle kanne verschrocken... och je...... oder wo sie im strandhaus miteinander geschlafen haben
:-&
Mini_Cooper
05.09.2007, 13:22
Du meinst das jetzt von Ryan & Marissa in der 3 staffel oder?
Ich fand das voll süüß! :D
PrincessSparkle=)
05.09.2007, 13:40
ich fand das inner strandhütte auch voll toll... und am anfang auch erst ein wenig lustig wo sie ihn so verarscht, wenn sie wegrennt, das fand ich cool hehe...
ich weiß nich ob wir das schon hatten aber das auf der silvesterfeier wo er dann auch ich liebe dich sagt fand ich auch sooo toll =) un sie sagt dann dann auch wieder danke oder? einfach cool die beiden
summer56
05.09.2007, 19:06
ja fand sehr süß auf jeden fall... okay was gibts sonst noch???? hmm vielleciht wo sie sich wieder versöhnt haben im poolhouse wo es so probleme gab mit dem jhonny und das dann marissa sich entscheiden sooll ryan oder jhonny und wo sie dann was zu essen bestell haben und dann marissa sagte das sie ihn will... ich ha da geweint.-.. #cry#
Mini_Cooper
05.09.2007, 19:27
Ja,das war auch beides toll! Oder als Ryan gegangen ist und die beiden auf der Hochzeit von Julie & Caleb getanzt haben..da hab ich auch angefangen zu heulen! #sad#
gab einige geile szenen.. meine favoriten sind die was am jahrmarkt geschah,... in der ersten staffel wie sich die beidn gekuesst haben , wo sich ryan uberwundet hat mitzufahren, und das wo er mit der marissa war, als er den neuen schukkeiter eine verpasst hat , k.a ob das in der 2 oder 3 staffel war, ich glaub dritten,... bah das waren so geile szenen,......
die beiden gehoeren einfach zusammen , auch wenn ryan oft wegn marissa in schwierigkeiten kam usw,... und ein liebes lächeln hat mischa barton :D
summer56
05.09.2007, 19:41
juppi noch einer wo unserer meinung ist.. juhuhu.... ja als o minni cooper.. wenn ich die scenen sehe muss ich heut noch weinen echt... mega raurig, und wo dann marissa ich liebe dich gesagt hat,,, also mich hat da die teresa mega angekotzt,, moaaa nur wegen ihr.... aber was ich aUCH SEHR SÜ? FAND IST:: wo ryan und marissa sich wieder in der zweiten staffel geküsst haben ,,,,und dann wieder zusammen waren also in der folge wo sie trey geholfen haben^^^.... an cold.. ja die scene fand ich auch mega klasse.... einfach fantastisch
Marissa und ryan FOREVER :D :D :D :D #cry# #cry# #cry# #cry#
ja oder so geil,. wo marissa das erste mal zu ihm sagte ich liebe dich, und er nur danke sagte, wars so geil, und das sagte dann seth zu sandi, der dann sagte wenigstens ist er hoefflich ,.. lol aber geil wars dann wie ryan sagte ich liebe dich zu ihr ... herrlich gemacht
Mini_Cooper
05.09.2007, 20:06
Ja,oder als Marissa in TJ in Ryan's Amen aufgewacht ist,als sie in diesem Motel waren. Das war so toll,da grins ich heute noch vor mich hin! :D
Hab auch wieder neue Videos gemacht. Sind bei YouTube drin:
Ryan & Marissa - Keep Holding On (http://www.youtube.com/watch?v=0Hi9qVXn3Po)
Ryan & Marissa - I will be (http://www.youtube.com/watch?v=v5obE1ouGdQ)
Marissa & Ryan - Slipped Away (http://www.youtube.com/watch?v=7QySQOsr4ZQ)
Marissa dreams about her death (http://www.youtube.com/watch?v=_L8-6oEKwJE)
Und noch was von Mischa:
Mischa verleit mit Jesse McCartney den Teen Choice Award an Alexis Bledel (http://www.youtube.com/watch?v=xdkJLrbbmCk)
Mischa bekommt einen Teen Choice Award (http://www.youtube.com/watch?v=q4FGUOVyhdY)
summer56
05.09.2007, 22:07
schönes videos...hehe.... ja fand ich auch sau gut.. wo sie zu ihm ich liebe dich gesagt hat.. so was hab ich auch noch nicht gehört.. und schonb gar nicht ein danke von einem typ.. heheh fun... und das mit tj....mega geil.. ich hab die folge das erste mal auf dvd gesehen und wusste da nicht was passiert,,,, undd ach gott einfach geil... wie er dann geschaut hat.. boaa...oder AN silveste am ende wo ryan dann kam...ohh :D
Mini_Cooper
06.09.2007, 13:56
ja,das war echt süüß!
summer56
06.09.2007, 19:15
naja fand ich auch sehr.. aber marissa und ryan hatten ja auch nicht immer schöne momente zusammen!!!! leider
PrincessSparkle=)
08.09.2007, 15:10
ja vorallem fand ich das doof wo marissa ryan nicht geglaubt hat mit oliver und später als alles sich aufgeklärt hatte, wollte das alles wieder so is wie es mal war... oder in der ersten staffel wars glaub ich an weihnukka wo die beiden nach hause fahren und ryan dann die tür so doll zuschlägt das fand ich voll schlimm, da hatte ich voll ansgt vor dem
Mini_Cooper
08.09.2007, 16:22
Ja,da hab ich auch gedacht. Oh mein Gott,jetzt rastet der aus!
Mischa<3
13.09.2007, 23:19
wisst ihr was ich total schlimm fand? als ryan mit marissa in der 3. staffel schluss gemacht hat... ich hab mit ihr geheult und dann hat er das auch noch am telefon gemacht. ich hab sadie gehasst... und direkt danach stripp-poker ahhhhhhhhhhhr... es war das letzte mal, dass sie zusammen waren und dann nie mehr ein "ich liebe dich" niee mehr... #cry# und dann ist sie gestorben... ich hab bis zum schluss gehofft, dass sie sich noch einmal küssen! aber vergeblich...
O.C.G!rl
14.09.2007, 17:17
Also mir haben die beiden am besten in der 1. Staffel miteinander gefallen.
Aber ich finde die Trennung der beiden in der 3. Staffel hätte man noch irgendwie ausbauen müssen, es war ja leider nur ein Telefongespräch... #cry#
Mischa<3
15.09.2007, 08:33
ich finde auch, dafür, dass sie sich mal geliebt haben, oder es immer noch taten war das etwas dürftig... naja ich fand es traurig, dass marissa, ryan nur ein telefongespräch wert war! allerdings glaube ich, hat er das nur so gemacht, weil er es sonst nicht übers herz gebracht hätte, mit ihr schluss zu machen. und wie man ja am ende sieht und auch am anfang der 4. staffel, hat er sie noch geliebt! ansonsten hätte ihn ihr tod, nicht so aus der bahn geworfen...
O.C.G!rl
15.09.2007, 09:07
ja, stimmt. Da hast du recht!
Aber ich finde trotzdem hätte man die Szene besser ausbauen müssen. Und mich hat dann Sadie so genervt, als sie ins Poolhaus gekommen ist... #motz#
Mischa<3
15.09.2007, 10:00
ja ist mit der einen noch nicht schluss und schon kommt die nächste iwie billig finde ich.... und er hat sich getrennt und dann stripppoker gespielt nicht die feine art...
summer56
17.09.2007, 14:27
also da fan dich ryan ablsolut nich erwachesen einfach per telefon schluss machen,echt heee..sehr feige sowas...und dann llief auch noch das lied von dene..forever young....ohhjee..aber am ende der dritten staffel haben sie doch noch ein romantoschen moment gehabt..siehe kurz bevor sie starb...im musterhaus
Mischa<3
17.09.2007, 15:42
ja und im auto als sie seine hand genommen hat das war auch voll süß ein letztes mal und wo sie dann noch sagt es wird ihr fehlen das ryan ihr nicht mehr vorschreibt was sie zu tuen hat naja aber das ende fand ich auch dürftig ich finde man hätte noch mehr momente von marissa zeigen müssen vll noch ein paar mit ryan und marissa hätte noch einmal ich liebe dich sagen müssen so für den fall das sie stirbt und in der regel weiß man das ja vorher.... wenn es gleich soweit ist!
Mischa<3
17.09.2007, 18:45
@ summer56 (ich hätte es ja privat gemacht aber das geht bei dir iwie nicht...) wenn es jm anderes machen möchte kann er das auch gerne tun=) ich würde mich sooo sehr freueeen...=)
hey du hast doch schonmal so videos erstellt von marissa und ryan würdest du so eins vll auch für mich machen? also wenn ja hätte ich gerne das es mit der szene beginnt in der marissa stirbt und auch damit endet also es endet ja indem die kamera dann davon weg geht es wäre schön wenn du auch szenen aus den ersten folgen der 4. staffel einbauen könntest... also in denen es um marissa geht bzw ryan unter ihrem tod leidet (boxkämpfe, das gespräch mit julie, vll noch wie er kevin zusammenschlägt...) und als hintergrundmusik hätte ich gerne i'm sorry von tommy reeve geht das? es soll alles aus ryans blickwinkel geschehen so eine art traum oder rückschau an seine zeiten mit marissa! ich würde mich soooooooooooo freuen ich hatte an so 4 minuten gedacht wenn du das machen würdest wärst du ein engel... ich finde einfach das das lied so toll dazu passt! ich würde es ja selber machen aber ich kann das nicht... und hab auch noch nichts in der art gefunden bei youtube.. es wäre dann noch toll wenn du es iwo hochladen würdest.. myvideo youtube oder sonst wo und mir den link dann schicken würdest...
summer56
18.09.2007, 14:26
die scene fand ich auch sehr schön..menno schaeiße das die zeiten vorbie sind..ich lieb die zwei as hätte noch viel mehr passieren müssen,,und das ende hätte viel besser sein können....was mir gefalle hat wo ryan gesagt hat das er sie an den flughafen fahren möchte weil er auch der erste mensch war wo er kenne gelernt hat....geile scene...klar kann ihc machen dauert aber ne weile..mein computer ist ziemlich langsam geworden..kp.warum...ich werde dir die ganzen scene zusammen schneiden und dir eins machen okay..kann aber ne weile gheen ich kann dir nicht nicht versprechen ob es geht aber ich gebe mein bestes ;) ;) :D :D
Mischa<3
18.09.2007, 15:15
oh ja ich freu mich schon ist egal wenn es dauert bussi :D
summer56
18.09.2007, 15:29
okay :D sag mal was...was könne wor sonst noch über ryan und marissa besprechen :D
Mischa<3
18.09.2007, 16:05
hmm also ich vermisse marissa und iwie finde ich das ryan viel zu schnell ne andere hatte ka aber ich mag die taylor einfach nicht ich wünschte ben und mischa wären ein paar...
summer56
20.09.2007, 13:28
genau aber ich muss sagen das marissa auch immer schnell nen neuen hatte oder?... aber bei rya hat smich irgendwie mehr aufgeregt oder was glaubst warum ich die taylor nciht mag...die art ist blöd....bähh...die währe einsuper paar weil die beide ja ganz anders sind als im oc leben...das wird bestimmt klappen...meinst die haben alles noch kontakt
Mini_Cooper
20.09.2007, 13:35
Mir ist aufgefallen,dass Ryan bis jetzt immer direkt mit allen geschlafen hat außer mit Marissa...die beiden haben gewartet..aber bei den anderen hat Ryan nich gewartet...Theresa,Sadie,Cloe,Taylor (hab ich wen vergessen)
Ja,ok mit Lindsay hat er auch nich schlafen aber...
summer56
20.09.2007, 14:38
Doch na klaro haben die mit einander geschlafen :D die ahben sich eben zeit genommen weil es bei dene eben etwwas wichtiges war-..und die anderen eben nur so etwas zur ablenkung....halt wie en one nightstand...weißte??? Weil die haben sich zu sehr geliebt und wollten nichts übersturzen
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.