PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Staffel

O.C Fan#1
10.06.2009, 15:11
HALLO ALLES ZUSAMMEN WAS WÜRDE ICH NICHT ALLES TUN FÜR NOCH EINE STAFFEL O.C
FELHT MIR SEHR ! ICH WILL MEHR!
SO NE GUTE SERIE GIBT ES IN GERMANY NICHT FINDE ICH 1
IN DEUTSCHLAND SIND DOCH ALLE SERIEN GLEICH UND AUCH ANDERE US SERIEN SIND NICHT GERADE DAS GOLDEN VOM EI ! HAB SCHON NE E-MAIL GESCHRIEBEN DAS ICH MEHR WILL:

AUFRUF AN ALLE E-MAIL'S AN SENDER UND PRODOZENTEN FÜR NOCH NE STAFFEL!

A BETTER LIFE WITH O.C

mango
10.06.2009, 16:26
Ich glaube kaum das du nach zwei Jahren noch irgendwas erreichen wirst, oder irgendwenn finden kannst bei den verantwortlichen, die sich dafür begeiertn können.
ich hab mal irgendwo gelesen, das Adam Brody gern nen Spin Off von The O.C. hätte, aber das is glaub ich auch schon nen jahr her.
ich glaube nach zwei Jahren sollten man sich einfach damit abfindne das es das war...
Zumal es fraglich is ob man das ganze Cast, oder zumindest den Main Cast nochmal zusammen bekommen würde...

Miss Townwood
11.06.2009, 13:58
Ich glaube auch nicht das es eine weitere Staffel geben wird.
Das Ende von O.C. war schoen, waere zwar cool wenn es noch mehr Staffeln geben wuerde, passiert aber leider nicht.

issi*
11.06.2009, 15:58
Ich mag OC echt gerne, aber ich glaube mehr Staffeln wären nicht wirklich gut. Ich meine, das Ende war doch toll, und jeder Chara hat schließlich den Weg gefunden den er gehen will. Und dann noch ne 5. Staffel wäre doch zu langweilig. Bei den anderen Staffeln gab es immer so Cliffhanger wie bei der 1. als Ryan zurück nach Chino geht und bei der 4.? Was sollte man da noch groß machen? Das Seth & Summer und Ryan & Taylor Kinder haben usw.. wäre doch langweilig!

Mischa<33
11.06.2009, 16:41
Original von issi*
Ich mag OC echt gerne, aber ich glaube mehr Staffeln wären nicht wirklich gut. Ich meine, das Ende war doch toll, und jeder Chara hat schließlich den Weg gefunden den er gehen will. Und dann noch ne 5. Staffel wäre doch zu langweilig. Bei den anderen Staffeln gab es immer so Cliffhanger wie bei der 1. als Ryan zurück nach Chino geht und bei der 4.? Was sollte man da noch groß machen? Das Seth & Summer und Ryan & Taylor Kinder haben usw.. wäre doch langweilig!
Ja denk ich auch die staffeln waren schon echt der hammer aber es ist besser so wenn es keine 5. Staffel mehr gibt #sad#

Miss Townwood
11.06.2009, 18:23
Finde auch es sollte keine 5. Staffel geben. Was will man da denn bitte noch reinbauen?

Fanatics
12.06.2009, 13:48
es wird keine weiter staffel mehr geben ;)

obwohl es manche Mitspieler gerne hätten..

gebt euch mit den 4 staffeln zufrieden >.<
ich würd mcih auch sehr freuen würde es eine neue staffel
geben aber das wird vermutlich nicht so sein ;)

KirstenCohen94
12.06.2009, 13:51
Ich würde mich zwar auch über eine 5. staffel freuen,aber was soll denn da passieren?
Das die alle Kinder kriegen?
Das wäre doch langweilig...

KabaModern
23.06.2009, 14:45
achwas! die könnten es zwar machen wie bei one tree hill, so "4 jahre später", aber warum denn? die ham die letzte folge ja schon so gemacht, dass es ein klares ende war: alle glücklich, alle verstrickungen aufgelöst...

lukes-pickup
29.06.2009, 23:22
ich würde mich nicht über eine weitere staffel freuen. die 4.staffel war komplett scheiße. ohne marissa.
die 3. war ja schon nicht mehr so geil wie die ersten beiden, die ideen gingen langsam aus #cry#

Sweet-Gel
02.07.2009, 15:02
Also ich fand es sogar besser ohne Marissa. :p

Maryton
03.07.2009, 09:07
Also ich fand es sogar besser ohne Marissa.

Waaaaaaaaassss?
Frechheit sowas zu sagen :p

lukes-pickup
03.07.2009, 10:38
Original von Sweet-Gel

ein stich ins herz #bye# :p

Fanatics
06.07.2009, 15:05
Original von Sweet-Gel

I Kill You ;(

Marissa = OC! Ohne sie ist The OC nichts Ö:

Maryton
08.07.2009, 06:14
Oh ja, ein riiiiiesen Stich MITTEN ins Herz #cry# #cry# #cry#

Fanatics
08.07.2009, 16:01
Du sprichst mir aus der Seele :)

WannabeRyan
13.08.2009, 23:13
http://www.youtube.com/watch?v=-pYRMUBqRuI

kann mir bitte mal einer erklären was das soll? ich versteh nicht ob jetzt ne neue staffel rauskommt oder ob das nen verdammt guter fake ist.

KirstenCohen94
13.08.2009, 23:15
Das ist nur ein verdammt guter Fake.
Es wird nie im Leben eine 5. Staffel von The OC geben.
Josh Schwartz ist zur Zeit mit anderen Serien (Gossip Girl und Chuck) beschäftigt und ich glaube nicht, dass so viele sich die Staffel angucken würden.

sscohen
14.08.2009, 12:52
wow das video ist echt hamma

KirstenCohen94
14.08.2009, 12:55
Das stimmt, aber voll der Fake.

Sweet-Gel
15.08.2009, 18:51
Ja das ist ein Fake, sonst wären da neue Szenen drin und nicht welche von anderen Filmen oder Musikvideos. Da will uns einer immer noch Hoffnungen machen.^^
Aber Josh Schwartz ist mit vielen anderen, erfolgreich laufenden Serien beschäftigt und O.C. ist eben vorbei.

Tut mir leid wegen meiner Aussagen, aber so ist nun mal meine Meinung. Ich mag Marissa einfach nicht. #pfeifen#

sscohen
16.08.2009, 07:00
also ich bin mir auch 100% sicher dass es nie eine weiter staffel von o.c. geben wird und obwohl ich die serie liebe bin ich froh darüber. die vierte staffel war echt nicht so toll.zum teil lag es wohl an marissas tod weil in der 4. staffel alles irgendwie darum ging über ihren tod hinweg zu kommen

M.Coop
03.09.2009, 07:38
Ne ne weitere staffel wäre unsinn...alle sind aus new port weggezogen...und ohne Marissa war es auch nur halb so toll...vorallem wären alle chars dann erwachsen und das macht keinen spaß denen den ganzen tag beim arbeiten zuzugucken :p

Summer76
17.10.2009, 00:19
Ich finde das hier alles ein bisschen pessimistisch...

klar, ich hab auch keine Ahnung, ob es noch eine fünfte Staffel geben würde, wünschen würde ich es mir schon und ich bin sehr wohl der Meinung, dass es noch genug Stoff geben würde.

Zum Beispiel:
4 Jahre später
Sophie Rose Cohen wird doch langsam zum Teenager, damit hätten man diesen Bereich auf alle Fälle noch ne zeitlang abgedeckt.

Ryan ist Single, Architekt und hat aus einer Laune heraus bei einem Besuch in Newport Caitlin wieder gesehen. Da sie bald in Berkeley studieren wird, bietet er ihr an, sich doch mal zu treffen. Die beiden treffen sich und trinken was zusammen und landen im Bett. Daraus entwickelt sich ne Affäre, die aber nicht offiziell werden darf, da Taylor immer noch was für Ryan empfindet und der eigentlich auch wieder einen Versuch mit ihr wagen wollte. Plötzlich sieht er in der Stadt eine Frau (Mischa Barton) die Marissa unheimlich ähnlich sieht. Er folgt ihr und verliert sie, beim nächsten Mal sieht er sie im Auto und verliert sie, alte Erinnerungen kommen wieder hoch. da ist Caitlin und Taylor und irgendwie immer noch Marissa. Irgendwann (ein paar Folgen später) lernt er sie endlich kennen und ist nun noch mehr hin und hergerissen..... fände ich schon mal sehr spannend.

Seth und Summer versuchen seit drei Jahren ein Baby zu bekommen, doch es klappt nicht, künstliche Befruchtung, alles fehlgeschlagen. Sie bemühen sich im eine Adoption, dass scheint zu funktionieren, doch die Ehe ist angeknackst, da begeht Seth einen dummen Fehler mit einer Arbeitskollegin und muss um Summer kämpfen, die zufällig Zack wiedertrifft.

Die beiden entfremden sich, müssen um einander kämpfen, finden sich wieder und da stellt Summer fest, dass sie schwanger ist. Aber von wem...?

Sandy und Kirsten sind an sich glücklich, doch Sophie ist ein ganz schön gewitzter Teenie und hält die beiden auf Trab. Alles ist soweit gut, bis bei Sandy Knoten festgestellt werden... ist es Krebs, ist es heilbar, Kirsten droht wieder in ihre Alkoholabhängigkeit zu verfallen...

Julie hat sich selbständig gemacht mit einer Modelagentur (was lauter neue, junge, nette Gesichter in die Serie bringen würde!) und hat eine Affäre mit einem ihrer Männer-Models. Ihr Sohn (von Frank) ist zwar erst 9, aber er wird auf der Schule von älteren erpresst, die mit Sophie Cohen befreundet sind.

Naja, und so weiter und so fort... ich denke, für einen erfolgreichen Serien-Produzenten wie Josh Schwartz ist es ein leichtes sich neue Plots zu überlegen, wenn mir ja schon sowas einfällt.... Also, Stoff und Ideen gibt es meiner Meinung nach genug. Zumal sich ja eh immer alles nur um das eine Thema dreht: L I E B E!!!!!!!!

In diesem Sinne LIEBE Grüße,
summer

KirstenCohen94
17.10.2009, 21:52
@ Summe76: deine Ideen für eine weiter Staffel sind ja ziemlich amüsant.
Daraus könnte man bestimmt was machen :D
Schade, das Josh nicht soo viel Fantasie hat wie du:)

Summer76
17.10.2009, 22:35
Vielleicht sollte ich sie mal an Josh schicken... hat jemand seine Mail-Addy? :D

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass einige Darsteller aktuelle Projekte haben, wird wohl leider nix draus, aber Stoff gäbe es sicherlich genug.

Don
21.10.2009, 00:53
Leider wirds dabei bleiben bei den 4 Staffeln.. leider....

Würde es bis an mein lebensende immer weiter gucken... O.C. ist das beste was jeh gedreht wurde....

Gibts irgendwelche Specials zu O.C.? Ich hab nämlich nur die Staffeln geguckt, und wenn ja, wo?

Ginilein
21.10.2009, 11:18
Also erstmal muss ich sagen, die Idee von Summer76 ist total gut. Da würde ich auf jeden Fall zuschauen.
Und zu dem Thema neue Staffel oder nicht, habe ich ja ein eigenes Thema aufgemacht, weil ich nicht gesehen hatte, dass es schon eins gibt und deshalb habe ich auch keine Antworten bekommen und deswegen jetzt nochmal:
Ich habe in der In Touch vom 01.10. in einem Bericht über Mischa Barton gelesen, dass es ein Remake von O.C. geben soll.
Meint ihr die schreiben das in der In Touch wenn da so garnichts dran wäre?
Weiß jemand vielleicht näheres darüber?

Danke und #hallo#

Summer76
21.10.2009, 13:44
Ich hab das in der Intouch leider nicht gelesen, aber angeblich wäre das nicht so gemeint gewesen hat irgendjemand geschrieben. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe inständig, dass es irgendwann weitergeht!!!

Wollte noch kurz zu meinen Ideen was schreiben:

Caitlin ist natürlich auch längst in Ryan verliebt und da sie ähnlich intrigant ist wie ihre Mutter früher, ist sie entsetzt, als sie Ryan mit der Marissa-Doppelgängerin sieht. Gleichzeitig ist sie natürlich geschockt, schließlich sieht die Fremde aus, wie ihre tote Schwester. Da Summer andere, eigene Probleme hat, schüttet Taylor Caitlin ihr Herz aus, dass sie Ryan immer noch liebt, nicht ahnend, dass sie ihre größten Rivalin gegenüber sitzt. Caitlin erzählt Taylor von der fremden Marissa und gemeinsam stellen sie Nachforschungen an, wer die Frau sein könnte.

Ryan ist derweil immer verwirrter, je mehr er Sarah/Marissa kennenlernt. Er träumt von früher und weiß absolut nicht mehr, was er fühlt. Zumal Sarahs Geschichte auch merkwürdig ist. Sie hatte einen schweren Unfall und lag Monate im Koma.... sie kann sich an nichts mehr aus ihrer Vergangenheit erinnern und lebte jahrelang in einer Reha-Einrichtung. Verwandten habe sie keine..... Ryan glaubt, dass Sarah Marissa ist, andererseits starb sie in seinen Armen...

Summer und Seth finden sich wieder und freuen sich auf ihr Baby, Zach erzählen sie nichts von der Schwangerschaft und dass er evtl der Vater des Kindes ist. Die beiden wollen es so annehmen, als wäre es ihr Kind, doch insgeheim plagen Seth die Zweifel, da es ja vorher nicht geklappt hat und deswegen lässt er sich untersuchen. Ergebnis: er ist nur schwer zeugungsfähig... wird er und die Beziehung an den Zweifeln zerbrechen. Summer sucht Rat bei Kirsten und Sandy...

Naja, ich könnte noch ewig schreiben,... vielleicht sollte ich es mal im Bereich Fan-Fiction versuchen...

Liebe Grüße und hoffentlich hat die Intouch recht!!!

Summer76

Marissa1990
24.10.2009, 17:14
hey schaut euch das mal an sind viele anzeichen das es noch ne 5 staffel gibt

http://www.youtube.com/watch?v=LGHBsP6SAGs&feature=related

hoffe mal das es noch eine gibt

lg

Ryan65
24.10.2009, 17:24
Ich finde das es nicht gut geendet hat
das ging einfach zu schnell !

Die haben zwar verkündtet das keine 5staffel kommt aber

bei anderen serien ist das gleich passiert

sie worden gekündicht und dan wieder rein gerufen

wenn mann dauerhaft Demos machen würde oder i-was

ich glaub dan würden sie eine 5staffel oder was ähnliches machen !

lasst euch das mall durch den kopf gehen

;)

Ps.Ryan65

1994SummerBreeze
25.10.2009, 18:47
Also ich glaub ja auch nicht dass es eine neue Staffel gibt,aber hoffe es!
Aber ich glaube sie würden die ganze Besetzung nicht mehr zusammmenkriegen, z.B. Rachel Bilson ist verlobt ( #cry# ) und wird sich glaub ich nicht auf diese Rummacherei mit Adam Brody einlassen,oder?
Kennt einer von euch ne Serie die nach ein paar Jahren wieder aufgenommen wurde? Um O.C. ist es nämlich ziemlich still geworden! Leider

Summer76
25.10.2009, 20:57
Naja, ob man alle bräuchte... aber Seth und Summer wären schon wichtig.

Ich weiß nur, dass momentan etliche Serien aufgegriffen wurden: Melrose Place, Beverly Hills 90210, Knight Rider, ...

Von daher, warum nicht auch die geilste Serie: The OC!

Was haltet ihr von der Idee, ganz anderer Ansatz: Ryan trifft Anna und zwischen den beiden entspinnt sich was...?

lukes-pickup
26.10.2009, 14:41
Mir hat OC in den ersten drei Staffeln sooo gut gefallen, ich habe es geliebt. Aber ab der 4. Staffel, hat es mir nicht mehr gefallen. Die Hauptdarsteller, waren zu alt, Marissa war tot. Was sollte denn in der 5. Staffel passieren? Alle kriegen Kinder und arbeiten? Das wäre doch nicht mehr OC. Nein. Highschool und das alles , das war OC.
Und neue Hauptdarsteller ist ja sinnlos, dann ist es nicht mehr OC, sondern dann kann man gleich eine komplett andere Serie machen.

Don
26.10.2009, 16:05
Original von Summer76
Naja, ob man alle bräuchte... aber Seth und Summer wären schon wichtig.

Ich weiß nur, dass momentan etliche Serien aufgegriffen wurden: Melrose Place, Beverly Hills 90210, Knight Rider, ...

Von daher, warum nicht auch die geilste Serie: The OC!

Was haltet ihr von der Idee, ganz anderer Ansatz: Ryan trifft Anna und zwischen den beiden entspinnt sich was...?

Find ich dumm, Ryan und Anna? Nein danke. ;)

Aber ich würde mir auch die 5. Staffel angucken wenn es eine geben würde, würde mich auch mega drüber Freuen, aber ohne Marissa ist das nur halb so gut.... hatte Mischa Barton kein bock mehr? Oder wieso ist die ende 3. Staffel gestorben?

Oc-California07
26.10.2009, 19:06
Nee das mit Ryan und Anna passt wirklich auch nicht , find ich :p

Also ich weiß es garnicht gaanz sicher ,aber in den meisten Artikeln wird gesagt das sie sich auf ihre Filmkarriere konzentrieren wollte.

Dass man schon mehrere Todesszenen mit versch. Schauspielern gedreht hatte,sich nur noch nicht sicher war wer am Ende der 3.Staffel sterben sollte ;)

Hier die Links dazu ---> http://www.fan-lexikon.de/promis/news/mischa-barton-verlaesst-o-c-california.20910.html

http://www.real-fans.de/mischa-barton-1329.html

Gaanz lange Zeit hatt ich immer gedacht ,dass sie mehr oder weniger "geflogen" wäre weil man mit ihrer schauspielerischen Leistung unzufrieden war !

M.Coop
02.11.2009, 12:38
Also ich würd Alex und Ryan gut finden!!!ich mag die schauspielerin echt gern und finde sie ist mega hübsch...Das wär mal eine die zu ryan passen würde...Es sollten wieder alle nach oc ziehen!!Und denn kann man es ähnlich wie bei oth handhaben...alle haben eigene wohnungen und werden erwachsen aber die dramen bleiben!!aus der serie könnte man schon noch einiges rausholen!auch ohne marissa #cry#