PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer passt besser zu Peyton?

Blondie
21.06.2009, 17:22
Was meint ihr?

Miss Townwood
21.06.2009, 17:24
ich finde jake passt besser zu peyton!

Blondie
21.06.2009, 17:55
Mir gefällt auch Peyton und Jake besser.
Sie passt zwar auch zu Lucas, aber Jayton gefiel mir besser!

Malex <3
21.06.2009, 20:42
peyton gehört zu lucas! jake war ein netter kerl, aber lucas und peyton gehören zusammen.

KabaModern
21.06.2009, 21:41
ich mochte jake und peyton zusammen sehr, die warn voll süß

Maryton
22.06.2009, 07:59
Peyton gehört zu Lucas!

Jake und Peyton waren zwar wirklich süß zusammen, aber Lucas ist halt der Eine! #rot#

Naley
22.06.2009, 08:04
Jake.
Unterhaltsamer, erträglicher. ECHTE Probleme.
Und die beiden haben eine sehr schöne Chemie.

Leyton ist pure Geschmackssache.
Ich konnte den beiden von Anfang an gar nichts abgewinnen. #hm#
Hinzu kommt dann noch dieses gewollte irgendwas von den Autoren, das von vorne bis hinten irgendwann keinen Sinn mehr ergeben hat - und so nicht nötig gewesen wäre.

Ich wünsche Peyton hätte ihren Jake genommen.

Kathy Cooper
22.06.2009, 11:54
Original von Naley

nein ich finde Lucas passt viel besser zu Peyton!

Malex <3
22.06.2009, 15:18
Original von Kathy Cooper

Original von Naley

stimmt! peyton und lucas gehören einfach zusammen! sie waren schon von anfang an ineinander verliebt, und werden es auch immer bleiben

Miss Townwood
22.06.2009, 15:22
Original von Malex <3

Original von Kathy Cooper

Original von Naley

stimmt! peyton und lucas gehören einfach zusammen! sie waren schon von anfang an ineinander verliebt, und werden es auch immer bleiben

ja sie waren zwar am anfang ineinader verliebt, und jetzt sind sie es auch wieder, aber lucas hatte sich zwischendrin genauso in jemand anderen verliebt, und zwar in brooke. ich mag lieber peyton und jake zusammen sehen.

Blondie
22.06.2009, 15:25
Original von Naley Ich wünsche Peyton hätte ihren Jake genommen.

Ich wünschte auch das sie Jake genommen hätte! Ich hab die beiden zusammen so geliebt ..

Naley
22.06.2009, 15:58
Original von Miss Townwood
ja sie waren zwar am anfang ineinader verliebt, und jetzt sind sie es auch wieder, aber lucas hatte sich zwischendrin genauso in jemand anderen verliebt, und zwar in brooke. ich mag lieber peyton und jake zusammen sehen.
Das kommt drauf an ... glaubst du den Autoren, dann hat Lucas niemals eine andere geliebt. Staffel 2, 3 und 5 verbrachte der arme Junge im Verdrängungszustand.

Das ist eine unglaublich traurige Bilanz ... 3 von 6 Staffeln hat er die ach so großen Gefühle verdrängt... *lol*
Ist das traurig oder lächerlich? Oder beides?

Leyton sind mir zu sehr Holzhammer. Sowas mag ich nicht.
Hätten sie das nicht so maßlos übertrieben ab Staffel 4 ... ich glaub nicht, dass ich so ne Abneigung gegen die beiden hätte. #hm#

O ja und ein build up - das hätte Leyton auch mal ganz gut getan.
Ich kann doch nicht nach 3,5 Staffeln an den Pilotfilm anknüpfen... /:)

Blondie
22.06.2009, 16:01
Stimmt, nach den Autoren hat er immer nur Peyton geliebt.
Aber stimmen kann das ja nicht, schließlich hat er Brooke auch geliebt, er hat ihr ja auch eine rührende Liebeserklärung im Regen gemacht. Und Lindsay wollte er ja sogar heiraten.

Malex <3
22.06.2009, 16:11
mag ja sein, aber ich glaube tief im herzen hat er wirklich immer nur peyton geliebt.

Maryton
23.06.2009, 06:56
Ich denke auch, dass er tief im Herzen immer nur Peyton geliebt hat!

Sie war sozusagen seine erste große Liebe - es hat nicht geklappt mit beiden in den jungen Jahren, aber die erste Liebe holt einen doch meist irgendwann wieder ein :p

Ich kenne es oft so, dass ein Pärchen zusammen ist, dann auseinander, jeder sammelt seine Erfahrungen (Verdrängt die Gefühle für den/die Ex) und am Ende (nach einigen Jahren) ist man wieder ein Pärchen /:)

- Die typische Love-Story aus Filmen und auch teilweise aus dem wahren Leben :p

Peyton passt ja auch gut zu Jake, aber sie liebt Lucas! Kann es aber auch sich nicht eingestehen, denn es gibt ja auch noch Brooke!

Naley
23.06.2009, 07:23
Ich finds halt schade, dass sie so massiv versuchen, alles was in Staffel 1-6 nicht Leyton-4-ever war im nachhinein kaputt zu schreiben. Dann dürfen sie sich doch wirklich nicht wundern, wenn sich da so ne massive Anti-Liga aufbaut.

Brucas hat ne große Fanbase - und die werden seit 3 Staffel nach Strich und Faden verar****, alles was sie shippen wird runtergemacht, kleingemacht, als nicht wichtig betitelt, als "denial" abgetan! Warum?

Wenn Leyton so meant to be sind - warum gibts dann Naley?
Sollten dann nicht Leyton Naley sein?

Ach, is ja auch egal.
Ich mag sie nicht, hab sie nie wirklich gemocht und Dank der Autoren werd ich sie wohl auch nie wirklich mögen.

Ich fand Peyton besser mit Jake. Ihren ganzen Charakter.
Dieses endlose Gejammer und diese Unfähigkeit, ohne Lucas zu leben (wohlbemerkt erst ab Staffel 4!) ist grauenvoll und hat für mich den Chara ruiniert.

Blondie
23.06.2009, 13:07
Original von Naley
Ich finds halt schade, dass sie so massiv versuchen, alles was in Staffel 1-6 nicht Leyton-4-ever war im nachhinein kaputt zu schreiben. Dann dürfen sie sich doch wirklich nicht wundern, wenn sich da so ne massive Anti-Liga aufbaut.

Brucas hat ne große Fanbase - und die werden seit 3 Staffel nach Strich und Faden verar****, alles was sie shippen wird runtergemacht, kleingemacht, als nicht wichtig betitelt, als "denial" abgetan! Warum?

Wenn Leyton so meant to be sind - warum gibts dann Naley?
Sollten dann nicht Leyton Naley sein?

Ach, is ja auch egal.
Ich mag sie nicht, hab sie nie wirklich gemocht und Dank der Autoren werd ich sie wohl auch nie wirklich mögen.

Dieses endlose Gejammer und diese Unfähigkeit, ohne Lucas zu leben (wohlbemerkt erst ab Staffel 4!) ist grauenvoll und hat für mich den Chara ruiniert.

Find ich auch. Es gibt halt viele unterschiedliche Meinungen.
Für mich ist es nunmal so das mir Peyton und Jake besser zusammen gefallen als Peyton und Lucas.
Aber naja, jeder sein eigenes. Trotzdem glaube ich aber nicht, das Peyton immernur Lucas geliebt hat. Und Lucas Peyton.

Maryton
25.06.2009, 09:41
Trotzdem glaube ich aber nicht, das Peyton immernur Lucas geliebt hat. Und Lucas Peyton.

Daran glaube ich :p

MasterYoda
25.06.2009, 14:12
Original von Naley

Ansichtssache, jeder im Leben hatte/hat doch die Frau fürs Leben schon mal gehab und weiß wie es ist.

Ich finde die ganze Story um Lucas und Peyton vollkommen ok weil es für mich realistisch ist. (Seh-Stand Staffel 5 75% bisher)

mfg

Naley
25.06.2009, 14:34
Original von MasterYoda
Ansichtssache, jeder im Leben hatte/hat doch die Frau fürs Leben schon mal gehab und weiß wie es ist.

Ich finde die ganze Story um Lucas und Peyton vollkommen ok weil es für mich realistisch ist. (Seh-Stand Staffel 5 75% bisher)

mfg
Uh, also wenn das reales Leben ist... dann bleib ich Single.
Ich will doch keinen Kerl, der wegrennt, wenn ich nicht tue, was er will!!
Ich brauch einen Mann und kein Kind!!

Und nein, es ist nicht normal, 3 (!!) Jahre einer Beziehung nachzuflennen... unmittelbar nachdem sie beendet wurde, aber gar nix zu unternehmen, um sie zu kitten oder zu retten!!

Und schau dir Staffel 6 an - da versauen sie Peyton gleich noch mehr und machen Staffel 5 noch lächerlicher.

Ich muss mich als Frau doch nicht selbst aufgeben, um mit einem Kerl zusammen zu sein. Seit Staffel 4 machen die Mädels in OTH aber leider nichts anderes. Und besonders bei der früher doch recht toughen Peyton fällt das extrem auf.

Miss Townwood
25.06.2009, 15:24
Original von MasterYoda

Original von Naley

mfg

Wenn jeder den Mann oder Frau fürs Leben schon hatte, warum sind dann soviele single? Ich denke auch nicht das es realistisch ist. Die erste Liebe ist zwar schön und süß, aber deshalb ist sie in den meisten Fällen trotzdem nicht der Partner fürs Leben. Ich kenne kein Paar, das so ist wie Peyton und Lucas.

AutumnOC
25.06.2009, 15:37
Ich fand Peyton & Jake besser.
Peyton und Lucas finde ich inzwischen nicht mehr ganz soo schlimm ^^
Aber irgendwie waren Peyton und Jake so vertraut miteinander. Praktisch Freunde, die sich sehr lieben.. Für mich gehören die zusammen^^

Blondie
25.06.2009, 18:57
Ich fand die beiden zusammen sooo klasse! Schade das es nicht mehr so ist #cry#

Jeyton 4-ever!

Miss Townwood
25.06.2009, 19:13
Ich fand Jeyton auch besser. Aber ich hab mich jetzt langsam mit Leyton abgefunden.

MasterYoda
25.06.2009, 22:44
Original von Naley
Und nein, es ist nicht normal, 3 (!!) Jahre einer Beziehung nachzuflennen... unmittelbar nachdem sie beendet wurde, aber gar nix zu unternehmen, um sie zu kitten oder zu retten!!

Und schau dir Staffel 6 an - da versauen sie Peyton gleich noch mehr und machen Staffel 5 noch lächerlicher.

Ich muss mich als Frau doch nicht selbst aufgeben, um mit einem Kerl zusammen zu sein. Seit Staffel 4 machen die Mädels in OTH aber leider nichts anderes. Und besonders bei der früher doch recht toughen Peyton fällt das extrem auf.

Ok Staffel 6 habe ich noch nicht gesehen, muss ich leider warten bis sie auf Deutsch kommt. Daher keine Ahnung was Sie da mit Peyton machen.

Manche rennen ihr "Leben lang" ihrer Traumfrau nach, mit denen sie schon zusammen waren. Leider weiß man immer erst hinterher was man hatte ;)

On-Off Beziehungen gibt es auch ohne Ende. Klar ist es nicht so "krass" wie OTH (Mein Stand) aber durchaus realistisch.

Ich fand Peytons Satz in Folge 8 der 5. Staffel mit dem Verzicht z.B. ganz gut und passend.

Wenn jeder den Mann oder Frau fürs Leben schon hatte, warum sind dann soviele single? Ich kenne kein Paar, das so ist wie Peyton und Lucas.

Siehe oben, man weiß meistens erst hinterher was man eigentlich für ein Glück hatte und ich kenne schon ein paar Paare die so ähnlich sind wie die beiden zwar nicht weitaus so "extrem" aber parallelen sind vorhanden.

mfg

Naley
26.06.2009, 11:40
Original von MasterYoda
Manche rennen ihr "Leben lang" ihrer Traumfrau nach, mit denen sie schon zusammen waren. Leider weiß man immer erst hinterher was man hatte ;)

On-Off Beziehungen gibt es auch ohne Ende. Klar ist es nicht so "krass" wie OTH (Mein Stand) aber durchaus realistisch.

Ich fand Peytons Satz in Folge 8 der 5. Staffel mit dem Verzicht z.B. ganz gut und passend.
Normalo Beziehungen muss ich mir aber nicht anschauen!!
Normalo Beziehungen laufen neben mir, nicht vor mir.
Und ich stehe nicht da und denke pausenlos, man was ist das für ne Lusche!

Das ist eine TV Serie und - warum auch immer - die Autoren finden keine Balance. Es ist lächerlich wenn ich eine Beziehung beende und nichts unternehme, um sie retten - nach 3 Jahren dann beruflich scheitere und nach Hause zurück gehe und glaube, ich könnte besagte Beziehung einfach so wieder aufnehmen. Peyton wär gar nicht zurück gekommen, hätte sie Erfolg gehabt! Und Lucas rennt jedesmal weg wenn's nicht so läuft wie er es will!

Und das alles nennen die dann "epic"! Und ich soll das schlucken ... und wenns ich nicht tue bestrafen sie mich damit, dass 4 von 5 Leuten in der Serie rumrennen und mir erzählen, wie "epic" die sind.

So frei nach Motto: "WIRST DU DIE WOHL MÖGEN, DIE SIND MEANT TO BE!" #hauen#
Ich hab heut noch blaue Flecken vom Holzhammer.

Hätten die das Couple besser geschrieben bräuchten sie keinen Holzhammer.

Miss Townwood
05.07.2009, 20:42
Naja, jeder seins. Ich mochte Peyton und Jake viel lieber.

Blondie
07.07.2009, 14:06
Ja, finde ich auch. Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema.

Lil Romeo
14.07.2009, 12:35
Na ja, ich hab für Leyton gestimmt. Aber eigentlich ist es mir relativ egal, ich mag sowohl Jake als auch Lucas. Wäre Lucas mit Brooke weiterhin zusammen, dann hätte ich das auch gut gefunden. Hauptsache Peyton ist glücklich.
Aber wie Miss Townsend und Blondie schon sagten, jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Miss Townwood
15.07.2009, 16:15
@ Lil Romeo:

Mein Name ist "Miss Townwood" :D

HeinH
15.07.2009, 22:38
Ich finde Peyton & Hein am Besten. :-?

Gruß Hein

Maryton
16.07.2009, 06:27
Ich finde Peyton & Hein am Besten.

Wahnsinn!
Die Beiden muss ich wohl verpasst haben #lachen#

Miss Townwood
16.07.2009, 20:26
Wer ist denn bitte Hein? :D

Lil Romeo
16.07.2009, 22:54
Original von Miss Townwood
@ Lil Romeo:

Mein Name ist "Miss Townwood" :D

Uuuupps.. peinlich #rot# hihi

Mischa<33
09.02.2010, 19:10
Ich finde Leyton zwar sehr süß aber ich finde Peyton gehört zu Jake und Lucas einfach zu Brooke ♥

KirstenCohen94
09.02.2010, 19:11
Ich finde Peyton und Jake sind irgendwie niedlich:)
Auch mit Jenny:)

Mischa<33
09.02.2010, 19:15
OHja KirstenCohen94 da stimme ich dir zu. Mit Jenny sone richtige kleine Familie ♥

Pancakes<3
10.04.2010, 22:16
Ich fand Peyton mit Lucas soooo super süss =))
aber das kann ja einfach nicht gutgehen und Lucas gehört irgendwie zu Brooke...die sind noch süsser zusammen =)

KirstenCohen94
10.04.2010, 23:03
Im Moment gefallen mir Peyton und Lucas total :)
Wie verliebt man so ist. Da wird man echt neidisch*G*

Summer<333
11.04.2010, 17:48
Ich find, Lucas und Peyton passen super zusammen.:tongue:

Seth.Summer<3
11.04.2010, 18:23
Lucas passt am besten zu Peyton ^^

Dupré
19.05.2010, 20:01
Ich bin ehr der Leyton Fan.
Peyton und Jake haben mir aber auch sehr gut zusammen gefallen.

mischa
13.10.2010, 17:42
TEAM LEYTON.
ich find die spitze:)

Crawley.
05.11.2010, 20:26
Jake & Peyton sind super zusammen. Er ist echt toll für sie, ganz ehrlich. Man hat in der 2. Staffel doch gesehen, wie Peyton gelitten hat und wie gut es ihr mit Jake ging.
Ich wünschte, sie hätte sich einfach mit dem zufrieden gegeben, was sie hatte. [mal davon abgesehen, dass sie's ja mit Pete Wentz hätte versuchen können !! :P]

Lucas und Peyton können zwar auch echt süß zusammen sein, aber frü mit gehören Brooke & Lucas einfach zusammen. :]