Vollständige Version anzeigen : Eine was wäre wenn STORY
RYANATWOOD94
26.07.2009, 01:53
Also die FF schreiben KirtsenCohen94 und ich gemeinsam....ich hoffe sie gefällt euch!
Teil 1
Kirsten Nichol wartete im Dinner auf ihren Freund James Cooper. Sie wollte ihm endlich sagen, dass sie nach Berkeley gehen kann. Sie hoffte im Großen und Ganzen, dass er sie verstehen würde.Da kam er auch schon ins Dinner. ?Hallo Schatz, also, was wolltest du mir sagen?? Er küsste seine Freundin leidenschaftlich. ?Hey Jimmy!? Sie holte den Brief von Berkeley aus der Tasche und legte ihn vor Jimmy auf den Tisch. ?Was?? Du willst nach Berkeley? Aber was ist mit mir und unseren Plänen?? Jimmy sah seine Freundin verdutzt und enttäuscht an. ?Ach Jimmy, ich will doch nicht unsere Plänen zerstören. Ich möchte nach Berkeley gehen. Aber bevor ich gehe, muss ich eins wissen. Würdest du hier auf mich warten?? ?Warten? Was meinst du damit?? Kirsten sah ihren Freund an.?Jimmy, ich liebe dich sehr und möchte für immer mit dir zusammen sein! James Cooper, möchtest du mich heiraten?? Kirsten konnte es nicht glauben, sie hatte ihn wirklich gefragt.
?Ja, ich will! Aber versprich mir, dass du mir immer treu bleibst!? Kirsten stand auf und küsste ihren Freund. Zur selben Zeit hatten sich auch Sandy Cohen und Rebecca Bloom verlobt. Sandy hatte das erste Jahr in Berkeley hinter sich und dort lernte er Rebecca, die Tochter von seinem Mentor kennen und lieben.Am Anfang konnte er sie nicht leide, weil sie besser als er war, doch sie wurden Freunde und verliebten sich.
KirstenCohen94
26.07.2009, 01:56
Hey, okay...ich mach dann mal weiter:D
Kirsten war gerade beim Packen, als ihre kleine Schwester Hailey in ihr Zimmer kam. ?Du packst? Wo willst du hin?? Hailey sah ihre große Schwester an. ?Hey Kleine, ich gehe nach Berkeley, sie haben mich genommen, und wenn ich jetzt da hinfahre, kann ich mich schon mal ein leben,weil zur Zeit nicht so viele Leute da sind.? Kirsten schmunzelte. ?Und was ist mit Jimmy, ich dachte ihr wolltet zusammen an die USC gehen. Was sagt er dazu?? ?Hast du nichts zu tun? Nein, er versteht mich und in 3 Jahren komme ich mit meinem Abschluss in der Tasche nach hause und werde dann Mrs. Kirsten Cooper heißen!? Hailey konnte nicht glauben, was sie da hörte. ?Du willst Jimmy Cooper heiraten? Was sagt Dad dazu? Weiß er es schon?? ?Was soll ich wissen? Haben meine beiden schönen Töchter etwa Geheimnisse vor mir?? Caleb Nichol betrat das Zimmer seiner Ältesten. ?Ich hoffe es ist nichts schlimmes!? ?Dad, was hälst du davon, wenn ich nach meinem Abschluss in Berkeley Jimmy heirate?? Kirsten sah ihren Vater erwartungsvoll an. ?Hat er dich gefragt?? Caleb konnte es nicht glauben, seine Tochter wollte nach den College heiraten. ?Nein, ich habe ihn gefragt, weil ich sonst als Single nach Berkeley gehen müsste und ich liebe ihn wirklich. Ich will ihn nicht verlieren!? Caleb nahm seine Älteste in den Arm. ?Ich wünsche dir viel Glück in Berkeley und mit Jimmy. Wenn du etwas brauchst meldest du dich bei mir. Hailey und ich werden dich vermissen. Nicht wahr Hailey?? Hailey sah ihren Vater an und umarmte ihr Schwester noch ein mal, bevor sie in ihr Taxi stieg. Kirsten dachte an Jimmy und holte ihr Handy raus. Sie schrieb ihm eine SMS: ?Hallo mein Schatz,ich sitze gerade im Taxi und fahre nach Berkeley. Wenn ich da bin rufe ich dich an. Ich liebe dich! Kirsten<3?
Mischa<33
26.07.2009, 02:04
Echt super ;) Gefällt mir sehr was ihr schreibt ;) ;)
KirstenCohen94
26.07.2009, 02:05
Danke! Wir geben unser Bestes!
Mischa<33
26.07.2009, 02:07
Original von KirstenCohen94
Danke! Wir geben unser Bestes!
Kein Problem! Macht schnell weiter :p
KirstenCohen94
26.07.2009, 02:10
Kirsten sah schon das riesen Gebäude und freute sich schon auf ihre 3 Jahre hier. Sie stieg aus und stieß unsanft mit einem jungen Mann zusammen. ?Das tut mir Leid, ich habe sie nicht gesehen!? Kirsten sah den jungen Mann an. Er sah einfach wunderschön aus. Seine Haare waren zerwuschelt aber süß. ?Das macht doch nichts. Ich bin Sandy Cohen und ich suche Kirsten Nichol, ich soll sie ein bisschen herum führen.? ?Ohh. Das ist nett. Wenn ich mich vorstellen darf. Kirsten Nichol.? Bevor Sandy antworten konnte lief auch schon eine dunkelhaarige Schönheit auf ihn zu. ?Hallo mein Schatz, ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe.? Sie küsste ihn leidenschaftlich. ?Rebecca, das ist Kirsten Nichol, das Mädchen, was ich herum führen soll. Kirsten, das ist Rebecca, meine Verlobte.? ?Hallo Rebecca, nett sie kennen zu lernen.? Rebecca sah Kirsten skeptisch an. ?Deinem Vater gehört Newport Beach, oder?? ?Ähhm...ja, aber was hat das mit mir zu tun? Ich bin nicht mein Vater. Ich muss los, meinen Stundenplan holen und mich ein bisschen umschauen. Aber danke noch mal Sandy. Man sieht sich.? Kirsten nahm ihre Taschen und ging zum Sekretariat.Rebecca sah ihr hinterher. ?Was hat die denn? Typische Newportprinzessin.? Sandy sah seine Verlobte an. ?Was soll das denn bitte heißen? Du kennst sie doch gar nicht richtig!? Sandy drückte seine Verlobte weg und lief Kirsten hinterher. ?Kirsten, warte. Komm, ich zeige dir ein bisschen das Gelände. Wenn du nicht aufpasst, verläufst du dich.? Kirsten lächelte Sandy an und folgte ihm über das Gelände. ?Ich hoffe, ich habe deine Verlobte nicht vergrauelt.? Nach einer Stunde Besichtigung, waren Beide total fertig. Kirsten hatte sich einen Latte Macciato bestellt und Sandy einen Kaffee, als Rebecca auf die Beiden zukam.
So, jetzt ist meine Sis wieder dran....
Danke fürs FB! #bighug#
Mischa<33
26.07.2009, 20:46
#lachen# cool macht schnell weiter :p
KirstenCohen94
26.07.2009, 20:49
Ich würde gerne weitermachen, aber erst ist meine Sis dran....sorry!!!
Mischa<33
26.07.2009, 20:50
Dann tritt ihr in den hintern :p
KirstenCohen94
26.07.2009, 20:52
Sie ist nicht da!!
Kommt erst morgen weiter!
Tut mir leid!
Morgen kommt dann ein neuer Teil!Versprochen! #bighug#
Mischa<33
26.07.2009, 20:54
okay #hallo#
RYANATWOOD94
27.07.2009, 19:13
?Hey. Sorry wegen vorhin. Ich bin eigentlich viel netter zu neuen Leuten. Nicht wahr Sandy?? Sie sah Sandy erwartungsvoll an. ?Soll ich etwa lügen?? Kirsten lachte. ?Schon Okay. Komm, setzte dich doch zu uns.? Rebecca setzte sich auf Sandys Schoss. ?Weißt du schon in welches Zimmer du kommst?? Kirsten nickte. ?Nummer 334.? ?Cool, dann bist du also meine neue Zimmergenossin!? Kirsten war froh, dass sie so schnell Freunde hatte. ?Wie lange seit ihr schon hier?? ?Ich mache in drei Jahren meinen Abschluss als Anwalt. Rebecca macht auch in drei Jahren ihren Abschluss, als Schauspielerin.? Kirsten sah Rebecca an. ?Du möchtest Schauspielerin werden?? Rebecca nickte und sah Kirsten an. ?Und in was machst du deinen Abschluss?? ?Ich studiere Kunstgeschichte. Naja, gegen den Willen von meinem Vater. Er will nicht, dass ich studiere, er will, dass ich sofort in seiner Firma anfange. Eltern! Ich hoffe, ich schaffe es in drei Jahren, dann können wir zusammen unseren Abschluss machen.? Plötzlich klingelte Kirstens Handy. ?Ja, Nichol? Schatz, ja, es geht mir gut und dir?? ?Das ist schön, und hast du schon Freunde gefunden?? ?Ja, wann kommst du eigentlich mich besuchen? Ich würde dir gerne meine Freunde vorstellen!? ?Ich könnte am Wochenende kommen.? ?Das wäre schön. Ich freue mich auf dich Jimmy. Ich liebe dich!? ?Ich liebe dich auch. Bis Samstag!?
RYANATWOOD94
27.07.2009, 19:16
Hey mischa<33 danke für deinen tritt in den hinter ich hab jetzt ein teil wieder gepostet und poste jetzt noch einen nur für dich xD
RYANATWOOD94
27.07.2009, 19:19
Kirsten legte auf. ?War das dein Verlobter?? Rebecca sah sie fragend an. Kirsten nickte und dachte an Jimmy. Wie sehr sie ihn vermisste, sein Lachen, sein Mund, seine Augen. Sie liebte und vermisste einfach alles an ihm.
?Er kommt am Samstag vorbei, dann könnt ihr ihn kennen lernen. Er ist sehr nett.? ?Ich freue mich schon auf deinen Verlobten.Wie heißt er den??,fragte Sandy und Kirsten lächelte und sagte:?Er heißt James Cooper, aber alle nennen ihn nur Jimmy.? ?Was DU bist mit Jimmy Cooper zusammen??, Rebecca war ganz aufgelöst als Kirsten Jimmy erwähnte.Kirsten nickte und sagte:?Naja ich gehe dann mal in mein Zimmer meine Koffer müssten schon da sein.Kannst du mich viellleicht hinbringen Rebecca?? Rebecca nickte nur da sie den Schock erstmal verarbeiten musste! In Ihrem Zimmer angekommen fragte Kirtsen vorsichtig:?Was ist den daran so schlimm,dass ich mir Jimmy zusammen bin?? ?Ach das ist eine lange und vergangene Geschichte.Er soll es dir selber sagen!?
Kirsten nickte und begann ihren Schrank einzuräumen als plötzlich die Tür aufging und Jimmy im Zimmer stand. Als er Rebecca sah bekam er einen riesen Schreck!
Mischa<33
27.07.2009, 22:45
Super Gaaaaaaaaaaanz dickes Lob an euch ;) Das ist mal eine wirklich andere Story :p
KirstenCohen94
27.07.2009, 22:46
Danke! von uns beiden!
Auch danke,dass du unsere Story liest!
Mischa<33
27.07.2009, 22:48
Klar doch! Ich find die voll lustig :p
KirstenCohen94
30.07.2009, 21:48
So, nach drei Tagen kommt ein neuer Teil...hoffe er gefällt euch!
?Hallo Rebecca. Kirsten meine Süße, wie geht es dir? Hast du dich gut eingelebt? Wann lerne ich denn deine neuen Freunde kennen?? Kirsten küsste ihren Verlobten und drehte sich um. ?Eine hast du schon kennen gelernt. Jimmy, das ist Rebecca, meine neue Freundin und Mitbewohnerin. Sandy wirst du nachher beim Essen kennen lernen. Er ist aber ganz nett.? ?Na hoffentlich ich möchte doch das du hier glücklich bist aber wenn du mit Becca befreundet bist wird das ja kein Problem oder Becca?? Jimmy sah Rebecca fragend an. Sie nickte und verabschiedete sich mit einem Kopf nicken.
?Was hat sie denn??,Jimmy sah Kirsten an.
?Das fragst du mich? Ich komme hier an und muss erfahren das du ein ganz normales Mädchen kennst und die du Becca nennst! Kannst du mir das mal bitte erklären?? Kirsten sah Jimmy fragend und wütend zugleich an. Jimmy sah seine Verlobte an und fing an zu erklären. Als Jimmy fertig war mit erklären ging Kisten auf dem schnellsten Wege zu Sandy und hoffte das Rebecca nicht da sei und sie hatte Glück.
?Kirsten was ist denn los ? Was hat James mit dir gemacht??Kirsten betrat Sandys Raum uns fing langsam an:
?Also wie wir beide heute erfahren das sich unsere Partner kennen und ich habe Jimmy eben gefragt!? ?Und was hat er gesagt??,Sandy sah Kirsten aufgeregt an.
?Ich erzähle es dir nur,wenn du mich nicht mehr unterbrichst! OK??,Kirsten sah Sandy fragtend an und dieser nickte nur schweigend. ?Also weiter geht es. Lass uns eine Zeitreise in die Vergangenheit machen als der vierzehn jährige James Cooper die vierzehn jährige Rebecca Bloom traf.? Sandy wollte etwas dazu sagen, doch er fing sich einen bösen Blick von Kirsten ein.?
FB please!:)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.