Vollständige Version anzeigen : 1x09 Höhenangst
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:27
Die Sommerferien sind vorbei. Luke bereut die Fehler seiner Vergangenheit und bemüht sich redlich, wieder bei Marissa zu landen. Ryan beobachtet Lukes Annäherungsversuche voller Eifersucht. Auch Kirsten hat mit einer Rivalin zu kämpfen. Sandys Kollegin Rachel ist nicht nur attraktiv, sie stachelt ihn auch dazu an, gerichtlich gegen Kirstens Vater vorzugehen.
Spoiler Quelle (http://www.orf.at)
so eine schöne folge!!!! vor allem der schluss, mit dem riesenrad. gott ich bin jetzt noch total gerührt von ryans höhenangst! endlich hat man nicht nur seine "harte" seite gesehen, nein der junge hat nen weichen kern! schön dass marissa ihm von seinem problem erlöste *gg*
Original von wolke
so eine schöne folge!!!! vor allem der schluss, mit dem riesenrad. gott ich bin jetzt noch total gerührt von ryans höhenangst! endlich hat man nicht nur seine "harte" seite gesehen, nein der junge hat nen weichen kern! schön dass marissa ihm von seinem problem erlöste *gg*
naja dass er nen weichen kern hart wird hm meiner meinung nach eigentlich schon in der ersten folge klar. spääätestens aber als er marissa ins bett bringt oder sich für seth prügelt.
ja aber trotzdem wars total niedlich auf dem riesenrad!
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 17:26
Sorry aber ich fand die Folge langweilig hab den fernseher mittendrin ausgemacht weil sie echt öde war.
ne ich fand sie klasse, sogar besser als die 10. aber das is ja jedem das seine!!!!
am besten hat mir gefallen, wie Anna mit Seth auf dem Rummel ist und die Szene am Schluß war wirklich niedlich (Höhenangst ade) :D
zero_one
19.02.2005, 11:38
kann mich euch nur anschließen! Fand die Folge auch ziemlich cool! Vor allem das ende! Endlich haben Ryan und Marissa zueinander gefunden ;)
Der Dave
27.02.2005, 21:15
Hab mir die Folge auch eben reingezogen. Hammer. Gefällt mir spitze !! Jetzt hab ich die nächsten 2 Wochen erstmal wieder jeden Mittwoch frei. Die beiden Folgen hab ich ja nun bereits gesehen, die noch fehlen würden.
ANNA KÜSST SETH. Eine sehr gute Szene!!! Oder wollt ihr meinen guten Geschmack in Frage stellen?? :D
Ich fand die Folge nicht die aller Beste, aber ok. Der Schluss hat aber alles gerettet <3. War echt schön! Aber die Folge 10 ist noch besser :D
Was genau passiert denn auf dem Riesenrad? Diese Andeutungen machen mich noch ganz kirre! Bitte genau Beschreibung! #hallo#
Original von Simone
Was genau passiert denn auf dem Riesenrad? Diese Andeutungen machen mich noch ganz kirre! Bitte genau Beschreibung! #hallo#
Ryan hat Höhenangst und wird ganz kirre aufgrund der Höhe. Als das Riesenrad stehen bleibt (da Anna dem "Fahrer" einige Dollar zusteckt) sagt Ryan Marissa unter Panik (wegen der Höhenangst) das er sie mag usw. Da das Rad sich immer noch nicht weiter dreht und Ryan fast durchdreht, meint Marissa er müsse sich nur ablenken und sie küsst ihn. Danach fährt das Rad dann auch weiter und Ryan bucht noch eine zweite Runde :D
Danke. Kann's kaum erwarten, die Folge zu sehen. Wird ja langsam Zeit, dass sich bei den beiden mal etwas mehr tut, oder?
die beste folge is die 10.!
aber diese war auch toll!
O.C.-Fan
08.03.2005, 15:20
Fand die Folge voll süss... :D Anna ist richtig cool, aber irgendwie tat sie mir leid. Sie hilft Seth so und er hat nur Augen für Summer...
Silverstar83
08.03.2005, 16:32
Bei Anna's offensivem Vorstoss scheint sich bei Seth ja doch ein bisschen was getan zu haben.
ChrissyKitten
08.03.2005, 18:06
mh ich find es süß wie seth summer anschmachtet
O.C.-Fan
08.03.2005, 19:03
Naja, geniessen tut MAN das ja sicher... :D Aber ob er es wirklich begriffen hat, was abgeht? Ich fands witzig...
ach süß war die folge. Endlich is anna wieder da :D Ich find die story zwischen den 3en so lustig. Die nächste folge wird bestimmt auch gut :D
Aber irgendwie machen die sich immer das Leben schwer. Ryan und Marissa hötten schonn viel eher zusammen sein können.
fand die folge eigentlich ganz cool.
meine lustigste szene war aber in der küche: ich sag nur casanova
klasse #lachen#
ich fand die folge recht gut....ich hab ne zwei gegeben, weil ich ein paar gute sprüche von seth vermisst habe....aber sonst sehr gelungen und ich freu mich, dass sich ryan und marissa endlich gefunden haben ;o)
Am Anfang fande ich Folge etwas schwerfällig..
aber als Sandy das Gespräch mit Ryan hatte kam die Wende...das war so schön, Ryans Blicke sind immer total vielsagend!
Kirsten und Sandy heute sowieso total süß, vorallem am Pool zum schluss und immer diese Handys *lol*
Aber am besten...Anna und Seth...der Kuss
da tat mir Anna richtig leid *schnüf* und Ryan, Marissa ENDLICH!!!! :D
Weil der Schluss so toll war...trotzdem eine 1 !!!
ach ja und die Tisch-szene:
Seth fragt alle wie es läuft und keiner Antwortet, nur entsprechende Blicke *lol* das kommt mir so bekannt vor! #lachen#
Die Folge war ja wohl ziemlich knallig, am besten war wo sandy ryan in der küche mit "don juan" anspricht :D genial!
Kirsten und Sandy heute sowieso total süß, vorallem am Pool zum schluss und immer diese Handys *lol*
Aber am besten...Anna und Seth...der Kuss
da tat mir Anna richtig leid *schnüf* und Ryan, Marissa ENDLICH!!!! :D
Genauso ging es mir auch, aber die Folge brauchte ein bischen, bis sie in Schwung kam, deßhalb gibt es von mir ne 3.
Aber endlich sind sie zusammen, obwohl das jetzt auch ein bischen Spannung genommen hat.
Naja, und alles was Seth/Ryan/Sandy zueinander gesagt haben, war wieder genial :D .
Weiß jemand wie das Lied heißt, dass sie gespielt haben als Sandy zum Pool gegangen ist??thx, im voraus!
ich fand die folge auch klasse!!! Seth = Casanova #lachen#
auch am tisch ohne worte sondern nur blicke...genial...
und endlich hat´s mal bei marissa und ryan geklappt...fand ihn total süß als er so ne panik bekommen hat!!!!! marissa hätte in diesem moment ja auch gar nichts anderes machen können als ihn zu küssen #pfeifen#
seth, summer und anna waren auch total genial...obwohl mir anna ja schon super leid tut....seth kriegt aber auch wirklich nichts mit!!!! bin mal gespannt wie es bei den dreien weitergeht!!! finde anna und seth sehen auch total süß zusammen aus!!!
Sandy und Kirsten waren auch super süß zusammen...vorallem nachher am pool!!!!
ich freu mich schon auf nächste woche!!! wird bestimmt ne hammer folge!!!
Original von Krusel
ich freu mich schon auf nächste woche!!! wird bestimmt ne hammer folge!!!
ohjaaaa...Karussel der Liebe :D #pfeifen#
meine Erwartungen sind mehr als hoch!
NoRemorse
10.03.2005, 08:54
Der Folge gebe ich ne 2; kann nicht ganz mit den Topfolgen mithalten hatte aber einige sehr coole Szenen;
Seth/Summer: war wieder mal der Hammer die Geschichte wie Seth nicht aufgibt sich an Summer ranzumachen ("Langsam erwärme ich ihr eiskaltes Herz") und die Kommentare von Summer waren natürlich auch wieder extrem lässig :D Die Geschichte mit Anna fand ich sehr gelungen, vor allem weil Seth nun als "Don Juan" darstellt :p
Ryan/Marissa: ein bisschen verwundert mich doch das Ryan immer so leicht aufgegibt sobald er Luke und Marissa einmal zusammen sieht; eigentlich ist er doch der abgehärtete Junge aus der schlechten Gegend, er sollte doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken oder?
Sein Foul gegen Luke war auf jeden Fall sehr elegant :D Das Ende war natürlich extrem herzerweichend, da freu ich mich schon drauf wie es weiter gehen wird
Sandy/Kirsten: die Story das Sandy nun gegen Kirstens Vater antritt find ich sehr gelungen und im Laufe der Folge hat sich doch gezeigt das die beiden nicht so leicht auseinander zu bringen sind, selbst wenn es ein paar gravierende Aufassungsunterschiede gibt :D Dafür wird mir diese Rachel immer unsympathischer, die führt sicherlich nichts gutes im Schilde #motz#
Original von NoRemorse
Dafür wird mir diese Rachel immer unsympathischer, die führt sicherlich nichts gutes im Schilde #motz#
nein,tut sie nicht :)die ist böse und blöd...aber sie hatn tollen bauch *g* naja abwarten sind ja nur noch 6 tage...die folge war gut genug, dass man warten kann und die musik am ende wieder,einfach super abgestimmt :)
NoRemorse
10.03.2005, 09:44
Original von Timo
nein,tut sie nicht :)die ist böse und blöd...aber sie hatn tollen bauch *g* naja abwarten sind ja nur noch 6 tage...die folge war gut genug, dass man warten kann und die musik am ende wieder,einfach super abgestimmt :)
Hat man ihren Bauch schon mal gesehen? Wenn ja dann ist es mir entgangen (was mich wundern würde wenn er so toll ist :D)
Stimmt das musikalische Ende war wieder sehr gut abgestimmt, das hat aber bis jetzt auch noch bei jeder Folge gepaßt!
also muss schon sagen,die folge war gut aber eicht halt nicht zur spitzenfolge!
fande das triple um anna-seth-summer echt gut gemacht und ich checke nicht so richtig warum seth das nicht rafft mit anna,aber naja wie er meint!
luke-marissa-ryan was soll man dazu sagen wie immer das gleiche! aber zum schluss fande ich das schon recht gut auf dem riesenrad und natürlich das foul an luke von ryan!
naja sonst wie gesagt gute folge!!
flowers1982
10.03.2005, 10:04
Der Teil war einfach nur noch klasse.
1. fand ich das total klasse wie kirsten sich mit ihren mann gestritten hat (komme gerade nicht auf den namen sorry) und ihn später fast in den wirlpool eintauchen wollte.
2. anna und seth, wie anna seth helfen möchte um bei summer zu landen. dann küsst anna seth auf dem markt. und seth ist so dumm und kommt mit den satz "gehört das mit zum plan". anna hatte fast trännen im auge und musste schlucken nach den satz.
3. wie eifersüchtig summer ist, wenn sie anna und seth gemeinsam sieht. beim laborarbeiten, auf den markt und der kuss zwischen den beiden.
4. fand dass cool, wie ryan gegenüber luke reagiert hat und einfach an ihn vorbei ging um mit marissa riesenrad zu fahren. er hat extra seine höhenangst überwunden für sie . einfach nur noch süss. dann wie er versucht ein paar liebe worte an sie zu richten und dann küsst marissa ryan. herzrassen!
wie marissa´s dad ihr beiseite stand, als luke vor der türe stand um mit marissa zu reden. er macht ihr klar, dass marissa nichts mit ihm zu tun habe wollen. :D
also der teil hat mir echt super gefallen. ich bin schon so gespannt auf den neuen teil. leider müssen wir alle noch bis nächste woche warten. #cry#
NoRemorse
10.03.2005, 10:10
Original von hagen
fande das triple um anna-seth-summer echt gut gemacht und ich checke nicht so richtig warum seth das nicht rafft mit anna,aber naja wie er meint!
Ganz einfach weil er seit ewiger Zeit versucht bei Summer zu landen und sie nun erste Signale in seine Richtung sendet :D Die sind zwar extrem versteckt und sie verneint auch sie auszusenden aber es ist ganz klar das Seth jetzt hoch motiviert ist :p
ja aber das kann er doch net bringen!wenn mich eine küsst und die ganze zeit "anmacht" und egal was ist mit mir was machen will dann kann man das ja kapieren!aber egal steht halt so im drehbuch! :D
Die Folge brauchte zwar etwas, um in "Gange" zu kommen, aber besonders die zweite Hälfte war super. Deshalb gibts von mir eine 2.
Anna fand ich in dieser Folge echt gut. Schade für sie, dass Seth nicht schnallt, wie der Kuss gemeint war.
Die Szene mit Sandy und Kirsten am Pool fand ich total süß, aber dann immer wieder diese blöden Handys :D
Der absolute Höhepunkt war natürlich die Schlussszene mit Ryan und Marissa auf dem Riesenrad. Wenn Ryan mal Angst hat ist er echt schnuggelig #rot#. Und dann noch dieser Kuss - echt sweet.
NoRemorse
10.03.2005, 10:21
Original von hagen
ja aber das kann er doch net bringen!wenn mich eine küsst und die ganze zeit "anmacht" und egal was ist mit mir was machen will dann kann man das ja kapieren!aber egal steht halt so im drehbuch! :D
Tja die Liebe folgt eben keinen logischen Regeln :D
Und wahrscheinlich hat das Drehbuch sicherlich auch seinen Einfluss darauf :-?
Original von NoRemorse
Tja die Liebe folgt eben keinen logischen Regeln :D
Und wahrscheinlich hat das Drehbuch sicherlich auch seinen Einfluss darauf :-?
jaja wem sagst du das mit der liebe!
wie das drehbuch hat einfluss auf die folge,ich dacht das ist live und improvisiert!! #lachen# #lachen#
Wieder mit einem Tag Verspätung hab ich die gestrige Folge gesehen, und muss sagen.....ich bin hin und weg!
Der erste Kuss zwischen Ryan und Marissa.....schöööön.
Und Summer scheint ja tatsächlich eifersüchtig gewesen zu sein, als Seth seinen "Datedoktor" Anna geküsst hat, bzw. von ihr geküsst wurde!
Dialog des Tages für mich diesmal:
Ryan: "Jeder hat was neben der Schule."
Sandy: "Du hast Seth."
Ryan: "Seth hat seine Frauen."
Sandy: "SETH??? SETH COHAN???"
Zum Wegschiesen!
Als Seth/Summer Shipper freu ich mich auf die nächste Folge...scheint ja heiß zu werden!
Ohhh..
Da habe ich aber bis jetzt mehr Note-1-Bewertungen erwartet! ;)
Also von mir gibt's ne klare 2!
Es war eine gute Folge, mit auch einer diesmal schauspielerisch überzeugenden Mischa Barton! ;)
Ausführlichere Bewertung folgt...
@sckids,
das war das Zitat der Episode, da hast du recht! :D
Sonnengirl02
10.03.2005, 11:49
Also die Folge war richtig klasse!Ich habe ja die ganze Folge lang auf den ersten Kuss von Ryan und Marissa gewartet.Und als es dann so weit war muss ich sagen:Es war ja so süß!Als Ryan Höhenangset hatte fand ich richtig süß!Von Benjamin McKenzie auch sehr gut gespielt!Der Spruch von Ryan am Ende war richtig niedlich und echt zum lachen.Als das Riesenrad unten war,meinte er ganz taff "Noch eine Runde!"Danach hat er Marissa wieder geküsst.Musste echt schmunzeln.
Seth seine Sprüche waren mal wieder richtig Klasse!Ich finde die bringen da den richtigen Charme rein.Bei Summer merkt man immer mehr das sie in Seth verliebt ist und ihr toller Charackter kommt immer mehr zum Vorschein.
Anna find eich auch klasse.In der Folge tut sie mir echt leid.Sie ist ja auch in Seth verliebt,aber der merkt das garnicht und macht alles dafür um Summer mit ihrer Hilfe zu erobern....
Insgesamt war das eine Super Klasse Folge!
diese folge war soooo süß :) ein wahnsinn!!
besonders das am ende....im riesenrad...
ryan und marissa:
er voll höhenangst*g* #rot# ...und wie sie das gsagt hat :"du brauchst eine ablenkung" und küsst ihn!!!! sooooo schöööönnn! :D
Hab der Folge ne 2 gegeben. Gefehlt haben mir mehr Sprüche von Seth und naja, das gewisse etwas ;) (sehr klar ausgedrückt) :D
In dieser Folge haben mir auch Kirsten und Sandy gefallen. Sind ein echt schönes Paar.
Natürlich war der erste Kuss von Ryan und Marissa der Höchepunkt dieser Folge! War aber eine sehr sehr schöne Szene.
hab auch mit ne sehr guten 2 gewertet und so wie der vorspann es verrät muss die nächste wohl ähnlich schön wie die gestern werden!
nun kommen die romantik und liebesdrama fans voll auf ihre kosten!*G
In der Episode Höhenangst kommt ein Lied vor das ich nicht kenne. und ich hab den Soundtrack. Das Lied wird gespielt als Sandy nach hause kommt und seine Frau im Pool ist. Wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte von wem er ist und wie er heißt!
soloman burke - dont give up on me
*ggg* ja das wird bestimmt voll romantisch!!! *dahinschmelz* #rot# ;)
ich fand die folge nicht am besten aber sie war echt gut!!!
besonders " wie schon des öfteren von anderen erwähnt" fand ich den schluss mit dem riesenrad besonders gelungen, soooo romantisch
World_of_Dreams
10.03.2005, 15:25
Die Folge war schön :)
pInK_sLiP
10.03.2005, 15:43
war nicht die besten folge^^aber och fand sooo süß als sich ryan und marissa
auf dem riesenrad geküsst haben^^das war einfach voll süß ;)
alsooooo, war wieder mal ne supi folge am schönsten fand ich Den Kuss zwischen Marissa und Ryan auf dem Riesenrad *endlich* *g* hab die folge schon mindestens 5mal gesehn und ich kann euch sagen es geht genauso gut weiter...... :D
+*Coop*+
10.03.2005, 15:57
Yoah also ich hab der Folge einfach mal ne 2 auf's Auge gedrückt ^.^
Naya wie bei den meisten war meine Lieblingsstelle auch die auf dem Riesenrad, es war sooo süß wie Ryan da oben vor lauter Angst fast umgekommen wäre und Marissa ihn dann zur "Ablenkung" geküsst hat <3
Einfach super romantisch!
Auch find ich's kuhl wie Summer immer geguckt hat wenn Seth was mit Anna "gemacht" hat ^^ Dieser Blick, whoa, einfach alles sagend.. ^-^
Ich schließe mich euch auch an. Ich fand die Folge auch voll cool. Der Schluss mit dem Riesenrad war am besten. :)
Die Folge war so Göttlich geil :D
die folge war die mit abstand aller beste folge überhaupt! RYAN und MARISSA!!! endlich! :D ich bin fast ausgeflippt als sie sich endlich geküsst haben :D *freu*
Also, ich fand die folge auch total süß!
Der Kuss wirklich romantisch!!! Endlich haben es die zwei mal auf die Reihe bekommen!!!
Und unser "Don Juan" blickts ja überhaupt nicht.
aber ich finde er und Summer sind auch ein nettes Paar!
die Folge war genau nach meinem Gecshmack #pfeifen# und der Vorschau nach zu urteilen wird die nächste noch besser #mh#
RyanAtwood
10.03.2005, 20:55
Also ich fand das war die zweitbeste folge bisher !! Vorallem der Kuss am Ende war der Höhepunkt !!
Nächste folge wird bestimmt auch der hammer !!
Visit me:www.oc-california.de.tf (http://www.oc-california.de.tf)
Die Folge hat mir mal wirklich richtig gut gefallen, toll!!! Hab se mir deshalb heute ncohmal angeschaut!!
Und freue mich schon total auf die nächste Folge!!!
Benjamin McKenzie
11.03.2005, 10:10
Für mich war das bislang die schlechteste Folge, note 4.
Ich fands einfach total vorhersehbar und langweilig weiß auch nicht warum.
ich find dass die 10. folge die beste ist aber die kommt ja erst...habs sie aber schon gsehn ..gleich nach der 10. kommt aber diese..mir gefällt die einfach!
guarda-de-luz
11.03.2005, 19:22
Das mit Luke war echt hart!!! Meiner Meinung nach etwas übertrieben, aber ich mag Luke sowieso nicht besonders! Ich find Anna&Seth voll süß!!! Aber er schallt nichts und sie tut mir richtig Leid! Die zwei würden echt gut zusammen passen, mit Segeln und so...
Benjamin McKenzie
11.03.2005, 21:05
Ich hab es mal mit dem Thread "1x09 Höhenangst" zusammengefügt.
dreamless
11.03.2005, 21:21
Find die Folge klasse. Dass mit Ryan&Marissa war voll schön. Naja, Anna passt so vom Aussehen her nicht so zu Seth da passt Summer besser zu ihm. Aber ich hab auch nichts wirklich gegen Anna, finde nur Summer besser :D
Luke nervt langsam einwenig... hört der auch irgendwann auf? :-?
lara schmöckel
12.03.2005, 14:26
Ich fand die FOlge auch super^^ Aber Anna tut mir auch total Leid. Die mag Seth so doll und er ist nur auf Summer fixiert. Anna und Seth wären auch ein super, niedliches Pärchen...^^ Aber was hat Marissa denn am ersten Schultag angehabt? Das war ja grässlich, dieses Lila T-Shirt und dann das beige Sacko mit dem grauen Rock... ALso nein! Was für eine Mixtur! Aber ansonsten: Endlich hat Luke mal was von Ryan abbekommen, dieser Arsch^^
Ben was meinst du damit??
Wahrscheinlich wollte er damit nur den Topic-Namen verändern! ;)
Benjamin McKenzie
12.03.2005, 19:12
Nein ich wollte es nur richtig zusammenfügen, weil was schiefgegangen ist. Muss es noch schnell löschen.
Stimmt denn hier keiner mehr ab? Es sind bisher nur 4 Stimmen abgegeben worden. Oder lese ich mal wieder was falsch??
also ich fand die folge eigentlich recht gut.. vorallem wie seth und anna, Summer eifersüchtig machen.. so richtig hammer.
Und ich freu mich tototototal auf mittwoch und auf die 10.. die wird bestimmt super!
Irgendwie wurde die Umfrage gerade zum3. Mal neugestartet, warum? :-?
Sandy Cohen
13.03.2005, 17:44
Echt? :-?
nee, sag ich nur so zum Spass :p ;)
ist nur so, dass ichs chon3mal voten konnte, und beim ersten mal ganz viel Vots waren, beim zweiten mal ganz wenig und nun wieder ganz wenig.
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 19:02
Ich musste sie leider zweimal neu starten, da ich ein thread zusammengefügt habe und was falsch gemacht habe dann ging die Umfrage verloren.
xxsummerxx
14.03.2005, 08:36
Hey,
spät aber doch - mein Senf zur Höhenangst-Folge:
Ok - ich gebs zu - ich habe mit Note 1 abgestimmt! :p
1. endlich scheint Marissa kapiert zu haben, was für einen (miesen) Charakter Luke hat. (Gott sei Dank haben die Tränen keinen Einfluss auf sie gehabt...)
2. die Szene im Riesenrad. Hach - *schmacht* Sooooo schön - bedarf keiner Worte mehr...
3. Seth und Summer: jaja, die gute alte "mach dich rar und unnahbar"-Taktik... #pfeifen# Für Anna tuts mir leid, aber ich finde, sie passt sowieso nicht zu Seth (nix für ungut Anna *g*)
4. Summer überhaupt - zB als sie Luke in der Schule die Meinung gesagt hat *bravo*
5. Sandy und Kirsten - wann kommt es da zum großen Knall? (Wenn überhaupt - aber ich schätze schon...)
Alles in allem hat sich in der Folge einiges getan, bin schon auf die nachfolgenden gespannt!
Sonnige Montags-Grüße
*bussi.da.laß*
Ryan : " Ach Seth ist mit seinen Frauen beschäftigt"
Sandy: " Seth Cohen?"
:D einfach göttlich #mh#
Summergirl
14.03.2005, 14:55
Ich fand die Folge spitze. Endlich haben sich Marissa und Ryan geküsst. ;)
sternchen***
20.03.2005, 13:36
Original von Summergirl
Ich fand die Folge spitze. Endlich haben sich Marissa und Ryan geküsst. ;)
das seh ich auch so. Super Folge!!! :D
Die Folge,...War einfach supppppppper :D
Schade das Ryan[Benyamin McKenzie] und Marissa[Mischa Barton]
nicht in echt zusammen sind,...wie Rachel und adam...
#cry#schade schade ^^
*Summer*
20.03.2005, 20:17
Die Folge fand ich einfach perfekt weil Marissa und Ryan entlich mal zusammen gekommen sind :D
ich fond die folge ist mit einer der besten. da da endlich mal ein bisschen mehr passiert.
Jessi2801
20.03.2005, 21:43
Schon nicht schlecht die Folge, aber es gibt bessere.
Die Sache mit dem Riesenrad war allerdings genial, ein Baum von Mann und kriegt die kriese, in einem Riesenrad, das war genial!
MellyMcKenzie
23.03.2005, 10:14
hab ihr mal ne 4 gegeben...Aber nur halt die deutsche...die übersetzung hat die szene von ryan und marissa echt kaput gemacht...
Jessi2801
23.03.2005, 12:17
Soviel unterschied hat das aber auch nicht gemacht finde ich, habe beides gesehen, da war es bei anderen Folgen schlimmer!
Adam Brody
23.03.2005, 12:22
ich find die folge klassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssse da hat man richtig gesehen das rayn etwas an marissa ligt, deswegen hab ich ihr auch eine 1 geben
Ich fand die Folge einfach nur genial, wie sich Marissa und Ryan auf dem Riesenrad geküsst haben. Kommt ja nicht alle Tage vor ,dass ein Mann Angst hat aber doch draufgeht um es ein Mädchen zu sagen. Ich fand das sooo süß ^.^ !!! Auch Seth und Summer fand ic genial, als sie jemanden gesucht hat um Achterbahn zu fahren. Das Gespräch war einfach nur göttlich *g*
Jessi2801
23.03.2005, 12:27
Stimmt, würde bestimmt nicht jeder machen, für jemanden den er mag seine Angst überwinden.
Ich kann es nicht, habe noch nie bei meinem Freund übernachtet, er hat eine Vogelspinne und ich hasse Spinnen, die Angst überwinde ich nie und werde deswegen nie bei ihm Übernachten, da muß er zu mir kommen.
die folge war wirklich toll..weil marissa und rayn sich geküsst haben..find die beiden soo sweet!!! :p
ChrissyKitten
23.03.2005, 14:21
in englisch viel besser
MellyMcKenzie
23.03.2005, 16:52
ja genau...hab auch schon bessere küsse gesehn...aber die story is schon niedlich
[Rachel]
30.03.2005, 16:41
Hey ich hab ne frage weiß jemand wie das lied heißt das man hört als sich ryan und marissa im riesenrad küssen?? "How can you say the love is empty...." so irgendwie geht das
[Rachel]
01.04.2005, 16:23
weiiß es denn keiner? Bitte ich hätt des soooooo gerne
Jessi2801
02.04.2005, 00:47
Ich spiele es mal meiner Freundin vor, die kann bestimmt weiterhelfen, wenn ich es rausfinde schreibe ich es dir.
[Rachel]
03.04.2005, 00:14
okay cool dankeschön, ich find des nähmlich soo enzgeil...aba kanns nich finden
MellyMcKenzie
04.04.2005, 13:01
Ich hab das lied...aber der name steht nicht mehr da...Ich glaube is auf dem o.c mix 2
Jessi2801
04.04.2005, 16:48
Hey, das Lied ist von South - Paint the Silence.
Sorry das es so lange gedauert hat, hatte kleine Probleme das Lied zu finden, aber jetzt hast du es ja!
[Rachel]
04.04.2005, 23:12
ommggg tausend danke *knuddelwuschelumrenn* dannkkkkekeeeeee danke dan´ke danke
Jessi2801
05.04.2005, 10:58
Kein Problem, das Lied ist echt nicht schlecht, wie die meisten lieder in der Serie, höre ja fast nur noch den Soundtrack.
ChrissyKitten
05.04.2005, 16:31
Original von Jessi2801
Kein Problem, das Lied ist echt nicht schlecht, wie die meisten lieder in der Serie, höre ja fast nur noch den Soundtrack.
ich auch
Diese Folge bekommt von mir Note 2.
Die Sache mit dem Prozess fand ich nicht so spannend darum hat es nicht ganz zur 1 gereicht, aber trotzdem ist es eine der guten Folgen dieser Staffel.
Besonders das Ende ist total niedlich wo Ryan & Marissa sich in dem Riesenrad küssen :D
die folge finde ich voll schön alleine wegen 'paint the silence', meine lieblingslied vom 1.oc-mix :D
diese episode ist ganz kalr einer der schönsten der 1sten staffel... #lachen#
man waren das noch zeiten mit marissaund ryan! #cry#
Yunalesca
04.10.2006, 14:33
Jap stimmt war ne wirklich schöne Folge - eine meiner Lieblingsfolgen der 1. Staffel.
Das mit dem Riesenrad war toll - ja da war noch alles in Ordnung zwischen den beiden
aber was ich ja mal süß von Seth fand wo er Anna den Plüschaffen da geschenkt hat.. hihi
Der Soundtrack von OC ist einfach nur hammer. Das passt bis jetzt immer wie die Faust aufs Auge ;) Also, wenn ich nicht weiß wie ein Lied heißt schau ich bei myfanbase nach, das ist zwar nicht immer ganz genau aber da stehen zumindestens alle Lieder der folge ^^
Muss wirklich sagen, dass die Folge "Höhenangst" einer meiner Lieblingsfolgen ist. :-?
Ich fand die Szene mit dem Riesenrad, in dem Ryan und Marissa waren, einfach großartig.
Da ich selber auch keine Begeisterung für Höhen empfinde, verstehe ich Ryan.
Echt geile Folge.
fabibutz
30.03.2007, 20:26
Ich selber habe keine Höhenangst. ;)
Die Folge ist auch eine meiner Lieblingsfolgen und auf dem Riesenrad...
Diese Szene ist echt süss #hammer# #rot#
lc parker
30.08.2007, 17:13
soooooooooooooooooooooooooooooo süüüüß der erste kuss von marissa und ryan!!!
The O.C.-Fan
11.01.2008, 10:13
Eine richtig gute Folge. Lief eben auf Pro 7
Einfach nur toll die Szenen zum Schluss mit Anna+Seth und vorallem Ryan+Marissa
Revolution
11.01.2008, 12:13
Ich wusste gar nicht das die erste Staffel wiederholt wird oO
The O.C.-Fan
11.01.2008, 13:14
Original von Revolution
Ich wusste gar nicht das die erste Staffel wiederholt wird oO
Doch. Dienstags bis Freitags morgens um 10:10 ;)
ja gewnau wecht ne bescheuerte zeit :(
Lil Romeo
27.05.2008, 22:18
Ich fand die Folge auch voll schön. Der Kuss von Ryan und Marissa auf dem Riesenrad war traumhaft. Jedoch tut mir Anna ein bisschen leid, weil Seth sie nicht so sieht wie sie es gerne hätte. Aber das wird ja noch kommen.
little coop
28.05.2008, 07:56
eine wunderschöne folge,bzw. das ende ist einfach nur traumhaft...
und das lied das dazu gespielt wurde mag ich total =)
da war ja noch eigentlich alles gut zwischen ryan und marissa...
**Cosmo Girl**
28.05.2008, 12:47
ja der Schluss war mal wieder perfect :p
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.