Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr in eurer Freizeit?
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig und es gab noch nicht zu dem Thema.
Mich würde intressieren was ihr in eurer freizeit macht und was für Hobbys ihr habt? Mit Freizeit meine ich wenn ihr zbs. von der Schule/ Arbeit kommt und noch Zeit bis zu ner Verabredung habt oder wenn ihr mal einen Tag frie habt. Und mit Hobbies halt was ihr zbs. jeden Montag tut. Ich hoffe ihr versteht wioe icxh das mein.
.........schule,ausruhen, arbeiten, Sport ;-)........... das ist so mein Tagesablauf.
Am Wochenende wird natürlich regelmäßig gefeiert (wenn ich nicht so krank bin wie heute -.-)
joa im mom is nich viel außer schule halt lernen und so. aber wenn dann doch mal bissl zeit hat dann treff ich mich gern mit freunden und dann lassen wir uns was einfallen. halt mal tanzen gehn oder nur zusammen kochen. sonst mach ich bei einem verein bisschen pressearbeit. das is recht schön:)
flowers1982
13.03.2005, 08:09
lesen, email schreiben, o.c. forum , telefonieren und was sich gerade ergibt.
iammrvip
13.03.2005, 12:04
hallo
ist meistens unterschiedlich aber regelmäßig ist bei mir eigentlich
o.c. gucken, matheboard helfen, freunde treffen, musik hören, ...
Mit meinem Hund spazieren gehen , hier im Forum drauf achten was die User so anstellen :D , telefonieren , Filme schauen oder wie gestern lecker essen gehen .
Ach ja , und Autofahren egal wo hin , ist auch noch eine Lieblingsbeschäftigung ...
sport machen, mit kumpels weggehn, pc zocken, im Inet surfen, fernsehn, lesen ansonsten arbeiten,arbeiten,arbeiten usw. #hallo#
SiRSmOkE
13.03.2005, 14:25
Schule.... lernen fällt bei mir weg!! :D Basketball!!!!!!!! Freunde treffen, O.C. gucken, im Forum rumgucken.. Freunde treffen, Musik hören, entspannen, lesen und oredntlich feiern..... ach ja und auto fahren gehört natürlich auch dazu :D
Mit Freunden weggehen, Filme gucken, Internet, Musik, OC Forum, lesen, Eintracht Frankfurt, Tae-Bo + Sport allgemein, Schreiben und andere Leute nerven #hallo#
Also ihr wollt wissen was klein Felipe so in der Freizeit treibt?
Tja wenn ich das selbst schon rausfinden täte. Die Zeit ist ja immer so schnell vorbei.
Aber ich habe extra wegen euch regegiert (ka wie schreiben) also
Ich bin absolut angefressen von: Malcolm in the Middle, O.C, Lukas Hilbert, RoH und ich bin ein totale Fehrnseh ratte und computer freak. Naja abgesehen davon schlafe ich gerne mal. wenn ich mir das recht überlegen jeden tag einmal. :D
Original von Felipe
schlafe ich gerne mal. wenn ich mir das recht überlegen jeden tag einmal. :D
Ach was ???? Du auch ????? Genau wie ich ... *lol*
Ich gehe 5-6 mal in der Woche zum Stall um dort mein Pflegepferd zu versorgen. Am sonsten treffe ich mich mit meinen Freunden, höre Musik, schau Fernsehen, mach allerlei Sport, bin am Computer...
sternchen***
20.03.2005, 11:27
ich treff mich mit Freunden, spiel Gitarre, lese, hör Musik, geh gern mal öfters shoppen, schwimmen, spiel jetzt wenns wärmer ist manchmal Fußball, geh ins Internet, lerne für Schule oder ich faulenze einfach nur schön und schau Fern...
wenn ich mal so überlege mache ich eigentlich ganz schön viel in meiner Freizeit! Also erstmal mache ich sehr viel Sport: Laufen, Schwimmen, Fahrad fahren außerdem fahre ich aktiv Motocross und ansonsten gucke ich gerne DVD höre music oder lerne für meine ausbildung und natürlich jeden Mittwoch abend OC gucken das hält mich aufrecht.
uni und arbeiten
und wenn es meine zeit zulässt auch mal feiern gehen
der Tag ist einfach zu KURZ
da reichen 24 stunden nicht aus.
da geb ich tico recht
mein plan ist auch voll bis zum geht nimmer
also was mach ích mit der wenigfreiteit
also das heist -schule und -lernen=
2 in der woche judo
1 in der woche 2. stunden tanzen, vll. dannach noch in die disco/tanzparty
bcp ach ne das fällt doch unter schule oder?
naja weiter gehts
surfen, chatten, zoggen( wie die o.c´s ps2 *g*), malen, lesen, mei katzen versorgen (mit kätzchen ist das schwerer ._.)
freunde treffen
und am dienstag gehe ich ins kino ^^
ich glaub das war alles
ach ja noch auf meinem forum checken was abgeht
ich häng mit freunden rum, feier partys, sitzte am pc oder im studio und bastel an tracks. is halt das übliche was so gamacht wird.
Summersun
21.03.2005, 16:06
also ich häng gern zu Hause rum, treff mich mit freunden und wenn ich mal zeit habe und es schönes wetter is, fahre ich gern Inliner.
Am Pc sitz ich sowieso immer. ;)
Hey Leute....ich wollt einfach mal fragen was ihr so für Hobbys habt!! :-?
Am besten fang ich gleich mal an mit meinen Hobbys!!
Also...ich spiel im Verein Fußball,skate öfters mit meim Freund und spiel Saxophon und sonsch treff ich mich immer mit meine Freunde #mh#
also ich tanze (standart) dann spiele ich badminton..treff mich mit freunden..geh ab und zu auf konzerte in meiner nähe und hör musik oder so das übliche ney?
SteffiOC
01.04.2005, 00:10
HI in meiner Freizeit mache ich sport!
aber ich treffe auch viel mit meinen Mädels zum shoppen!!
ariovist
01.04.2005, 01:07
Schule -> Lernen (ABI) -> Sport
zwischendurch RauteMusik co-leiten und Musik hören, eMails beantworten...
Abends entweder chillen, verabreden oder TV/PC.
trash.heard
01.04.2005, 10:44
2x in der woche 1 1/2 Stunden tanzen, um Karneval rum auchmanchmal 3 x, und dann auch so um die 5 auftritte am wochenende *kotz*
1x in der woche reiten ( 3 1/2 Stunden )
3x in der woche einradfahren üben (1 Stunde)
1-3x in der woche mit freunden treffen
naja nach der schule entspann ich meistens dann geh ich entweder zu freunden oder in n café oder so..bin mittags selten zuhause :-] 2 mal die woche hab ich tanzkurs (HipHop&Jazz) und noch nen privaten standart kurs..dann geh ich viel inliner fahren und fahr viel in die stadt zum shoppen oder in den stadtpark..und wenn mir richtig langweilig ist und niemand zeit hat geh ich mit dem hund gassi oder an den pc :-]
und zu den hobbies:Tanzen,Snowboarden,weggehen,und ich mach gern und viel fotos von freunden oder eben schönen landschaften :-]
schule hab bald Fachabi ,viel Sport Tennis Basketball.... ,Freunde ,feiern, auch pc und tv und oc *g*
AppleShampoo
01.04.2005, 16:56
mit Freunden was unternehmen, Kino, lesen, usw. ... oder auch Sport wie joggen oder Inliner fahren
sry hab ebend erst gesehen das ich schon was gepostet habe! also der hier kann gelöscht werden
Kitesurfer
02.04.2005, 03:34
wenn ich nicht grade meine kites repariere ( was leider oft der fall ist =( ) treffe ich mich mti freunden, gucke fern oder relaxe einfach nur....
mfg kitesurfer
achjo höre auch immer musik ^^
... ich mache: party, fußball spielen, kino, schwimmbad ( im sommer vor allem ), und mit freunden abhängen eben. :D #hallo#
lovli peace
03.04.2005, 09:39
dshoppen ja tanzen singen..Ja und Auf Konzerte gehen..Ja essen drinken Party machen..Stundenlang reden.In Foren gehen..Zuhören wen mir jemand ein Problem erzählt
Was mach ich in meiner freizeit..... :-?......also.....ich hab eigentlich ziemlich viel zu tun....(Fußball spielen im Verein;Saxophon spiele)....und natürlich auf schule lernen #vertrag# :-&
sonsch mach ich halt am weekend was mit meinen freunden #mh#
FunkY-Jim
16.11.2005, 14:03
Original von ariovist
Schule -> Lernen (ABI) -> Sport
zwischendurch RauteMusik co-leiten und Musik hören, eMails beantworten...
Abends entweder chillen, verabreden oder TV/PC.
mensch ario... :) Listen to FunkY, dude :)
also ich spiele volleyball in einem verein und betreue kinder!! außerdem gebe ich noch nachhilfe!!
schule nimmt aber viel von der Freizeit weg!
!SUMMER!
20.11.2005, 15:19
tja....neben schule bleibt eigentlich unter der woche nicht mehr viel zeti um irgendwas zu unternehmen...deswegen geh ich dann immer ins internt!*g*
am wochenende geh ich weg(wie jeder normale mensche), spiel gittarre, geh scho wieder ins internet, lese, dann tanz ich noch! und was eben gerade so ansteht nich!
O.C.jank
20.11.2005, 18:15
hoi,
also ich spiele Basketball E-Gitarre und schaue selbstverständlich
jeden Mittwoch um 21:10 Uhr O.C.California. Ansonten geh ich
gerne in die STadt mit Freunden auf Feiern und unternimm gerne
was mit Freunden. :D
Bis dann #schaeu#
O.C.jank
Also ich lern für die schule, treffe mich mit Freunden, geh ins Internet (OC Forum,...), hör Musik, gucke OC California und mache viiieeele andere Dinge...
don_ramon
27.11.2005, 17:20
In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Jeden Tag sogar. Ich gehe Tennisspielen, mache Fitnesstraining, gehe Joggen und sporadisch auch andere polisportive Tätigkeiten. Dann lese ich sehr gerne, höre Musik, bin im W3 oder ab PC, mache mit Kollegen/Kolleginnen ab, gehe ins Kino, relaxe (ab und zu...) und ja, glaube das wärs. Ach ja, neu lege ich noch auf! :D
Natürlich schaue ich auch TV...Wie konnte ich das vergessen! OC z.B.!!! :D
Ich bin in meiner Freizeit gern bei Freunden, oder Freunde sind bei mir.
Wir chillen zusammen... hören Musik, gucken Fernseh, spielen PS2 oder Gamecube, rauchen Shisha oder labern einfach nur ^^
Am Wochenende sind wir oft in Clubs und machen Party oder chillen bei jemand zu Hause, gehen einfach was trinken um uns gut zu unterhalten o.ä.
Im Sommer sitzen wir auch manchmal alle gemütlich in nem Park in Darmstadt mit Gitarren und singen ganz gemütlich zusammen oder liegen einfach im Gras und gucken in den Himmel^^
...ich geh ins Fitnesscenter...jogge...(wenn auch nich allzu oft:p )....treffe mich viel mit freunden und arbeite um n bissl geld zu verdienen...also eig immer unterwegs;)....deswegen verkack ich inna schule auch n bissl:p....
Death Cab
02.12.2005, 19:58
Jo, momentan muss ich leider viel in der Penne rumhängen und für die blöden Klausuren lernen, aber wenn ich nebenbei mal Zeit habe, bin ich online, lese, geh rudern, treffe mich mit meinen Leuten und der Freitag- und der Samstagabend sind natürlich für die Partys frei :D und davon gibts zum Glück immer genug #mh#
Zack Braff
04.12.2005, 16:12
Der Winter ist endlich da und die Snowboard-Saison hat begonnen!!!
jaah, ich snowboarde!!!
:D
BeautifulRose
04.12.2005, 19:42
Reiten, Fussballspielen,Lesen,Mit Freunden Party machen, Relexen und Schlafen.
Marissa Cooper
08.12.2005, 14:29
Ich amch sport...Fußball udn Basketball in na Mädchenmannschaft, gin Nachhilfe und am we hab ich spiele und feier mit freunden!
^^Summer^^
08.12.2005, 14:31
freunde, feiern, konzerte... das is meine freizeit!
achja: und oc guggn =)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.