PDA

Vollständige Version anzeigen : Silent screams

MidnightMoon
01.09.2009, 12:28
Das ist eine Fan fiction von Mischa<33 und mir.

1.Teil

,,Jeeeeeeez'' brüllte jemand aus der Küche und natürlich wusste ich auch wer es war : meine Mutter mit ihrer schrägen und hohen Stimme, die ich wirklich nicht leiden konnte.Aber das schlimmste war das was sie rief: meinen Namen.
Den hatte ich allerdings von meiner richtigen ,,Mutter'' die mich aber mit 3 Monaten und einem Brief bei den Sterlings vor die Tür legte.
Warum? keine ahnung aber Seitdem lebe ich hier.
Jezabel Sterling, 16 Jahre alt, langes blondes Haar und sonst wie jede andere 16 jährige hier.
Also zurück zu meinem Namen, meine Theorie wäre ja meine richtigen Eltern konnten sich zwischen Jessica und Isabel nicht entscheiden aber was sollte mich das angehen?! sie haben mich allein gelassen ohne Grund.
Für mich sind Maik und Mary-Ann meine Eltern und ich liebe sie, mehr gibt es nicht zu sagen.
,,Jez'' ertönte diese Stimme wieder diesmal kürzer.Ich kannte diesen Ton, er hatte nichts gutes zu bedeuten.Also rannte ich raus aus meinem winzigen Zimmer die Treppe hinunter in die Küche . Wo mum mich mit strengem Blick beäugte. Und gerade mit ihrem Satz beginnen wollte als mir auffiel dass,................

Mischa<33
01.09.2009, 12:51
.......ihre Trommel auf dem Boden lag. Sie bedeutet ihr sehr viel. Früher ist Mum sehr viel und gerne gereis. Aber wegen mir ging das nicht mehr und sie musste das reisen aufgeben. Und diese Trommel hat sie vor vielen Jahren aus einem australischen Urwald mitgebracht.
,,Jez. Könntest du mir freundlicher Weise verraten warum meine Trommel auf unserem Küchenboden liegt?" sie sah mich so eiskalt und durchdringend an das ich wie erstarrt war.
,,Ich weiß auch nicht wie sie dort hinkommt. Vielleicht ist sie ja runtergefallen?!" ich zuckte mit den Achseln.
,,Runtergefallen? Jez. Sie stand im Wohnzimmer im Regal und du willst mir ernsthaft erzählen sie sei runtergefallen?"
Moment mal. Will sie etwa behaupten ich hätte sie runtergeschmissen? Ich weiß wie viel ihr die Trommel bedeutet. Aber ich wusste das es auch nicht gerecht wäre wenn ich sie jetzt anmotzen würde. Schließlich bin ich ja daran Schuld das sie nicht mehr reisen kann. ,,Ist sie noch heile?" fragte ich schließlich. ,,Ja, ich denke schon."
Ich nahm die Trommel ging ins gegenüberliegende Wohnzimmer das auch nicht sonderlich groß war und stellte sie zurück ins Regal. Als mich umdrehte und wieder in mein Zimmer wollte bekam ich einen Schreck........

KirstenCohen94
01.09.2009, 13:09
Klingt gut.
Gut geschrieben.
Mal gucken, wie es weiter geht:D

Mischa<33
01.09.2009, 13:12
Dankeschööön :p

MidnightMoon
01.09.2009, 13:22
.....éin lauter Knall und die Blau-grüne, handgefertigte Trommel lag auch dem Boden, in viele kleine Teile zersprungen.Meiner Mutter in die Augen zu sehen traute ich mich erst nicht.War es meien Schule das sie jetzt doch gefallen war? ich war mir sicher sie stand fest im Regal, aber wie konnte sich eine schwere Trommel von selbst bewegen?
Dann sah ich mum doch ins gesicht, und sie sah wütend aus aber nicht nur das sie war....entäuscht? war das das richtige Wort? Ja definitiv sia sah entäuscht aus.
,,Jezabel'' (sie nutzte meinen vollen Namen selten)und schüttelt leicht den Kopf ,,wieso hast du das getan? du weist was sie mir bedeutet!''
,,was, was habe ich getan?das war keine Absicht''
Ich verstand nicht wie sie soetwas von mir denken konnte.
,,Oh Jez sei doch bitte ehrlich, ich habe es gesehn.''
dann drehte sie sich um und ging.
Ich wollte hinterher aber tat es dann doch nicht.Was war das? so hat Mary-Ann sich noch nie verhalten, sie war wie.....wie ausgewechselt!
Ich keerte die Scherben zusammen und tat sie in einen Beutel, die konnte man nicht mehr retten.
Dann lies ich den Kopf hängen und ging raus, villeicht verstand ich das alles ja wenn ich an der frischen luft war, diese .blies mir Stark entgegen besonders warm war es nie in Hammond, naja was will man in Oregon schon erwarten.
10 minuten später als ich im Park, an meiner Lieblingstelle, der alten Eiche am Teich ankam (ich kam oft hierher, alles war so vertraut als wäre ich schon vor meiner Geburt hiergewesen) hörte ich sie zum ersten mal.
Jezabel.....hallte der Schrei wieder.Kam er aus der Eiche?
Ich kam mir ziemlich blöd vor als ich mich auf die Bank stellte und in ein kleines loch in dem alten morschen Baum starrte.
,,was machst du da?'' hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.
ich erschrak und rutschte ab und landete in den Armen eines Jungen etwa meines Alters, einen ganzen Kopf größer als ich und dunkel braunem haar.
,,alles in Ordnung?''..........

KirstenCohen94
01.09.2009, 13:25
Toll.
^^

Mischa<33
01.09.2009, 13:54
......ganz verwirrt sah ich ihm in die Augen. ,,Ja nichts passiert." sagte ich ganz gedankenverloren. Langsam richtete ich mich wieder auf. ,,Was zum Teufel hast du da gemacht?" er lachte los. Sowas peinliches. Soll ich etwa sagen das ich Stimmen gehört habe? Dann hält der mich doch für verrückt.
,,Ach...ähhh...." mehr bekam ich nicht raus. Seine braunen Augen funkelten mich an. Ich fühlte mich einfach Pudelwohl. ,, Ist ja auch egal Hauptsache dir ist nichts weiter zugestoßen." Ich konnte meine Augen garnicht mehr von ihm fern halten. ,,Ich hab mich noch garnicht vorgestellt wie unhöflich. Ich bin Emilio." wie er seinen Namen aussprach....so klar. ,,Ich bin Jezabel. Aber bitte nenn mich Jez."
,,Okay Jez, ich wollte eigendlich Nachhause aber da sah ich dich wie du in einen Baum geguckt hast und da hab ich mich gefragt was du da wohl vorhast. War nicht meine Absicht dich zu verjagen." Mir war das so peinlich. Ich lief knall rot an. ,,Nicht so schlimm. Könnten wir die Sache vergessen?" nun konnte auhc ich endlich lächeln. ,,Klar, also dann ich muss jetzt auch wirklich gehe wir sehen uns bestimmt nocheinmal." ich wünschte er hätte das nie gesagt. ,,Bestimmt." sagte ich und er ging. Er war mein "Lebensretter". Aber wenn man es mal genauer betrachtet hat er auch den kleinen UNfall verursacht. Hätte er mich nicht so erschreckt wäre ich nie ausgerutscht. Aber dann hätte ich ihn nie kennengelernt. Ach ich sollte aufhören zu denken denn das konnte ich ehh noch nie so gut. ,,Jezabel" schon wieder hörte ich meinen Namen. Das war doch nicht normal. Aber nochmal schaute ich nicht in diesen Baum. Schlielich drehte ich mich um und ging ein tück durch dne Park. ,,Jez...Jezabel" diese Stimmen verfolgten mich die ganze Zeit. Es wurde schon richtig unheimlich. Niemand war ehr im Park und es wurde langsam dunkel. Ich hasse es alleine und dazu noch im dunkeln durch den Park zu gehen. Aber was blieb mir andres übrig? Irgendwie musste ich ja wieder Nachhause kommen. Aufeinmal.......

KirstenCohen94
01.09.2009, 13:57
Toll.
^^
Ihr hört immer auf, wenn es spannend wird:D:D

Mischa<33
01.09.2009, 14:01
Original von KirstenCohen94
Toll.
^^
Ihr hört immer auf, wenn es spannend wird:D:D
Das ist der Sinn der Sache du kluges Kind #lachen#
Dankeschöööö *küsschen* :p

sscohen
01.09.2009, 14:01
toll geschrieben :D

KirstenCohen94
01.09.2009, 14:02
Ach ne:p
Bitteschöön.
küsschen back:-*

MidnightMoon
01.09.2009, 14:29
.....Hörte ich ein Rascheln und wieder diese Stimme aber diesmal viel deutlicher, sie sagte mehr als nur meinen Namen.
,,jezabel, du musst ihnen helfen...helf ihnen nur du kannst das...''
Ich erschrak so heftig das ich nicht einmal nachsah woher sie kamen ich rannte einfach drauf los....ich rannte und rannte achtete doch nicht darauf wohin.
nach einiger zeit war ich so aus der Puste das ich anhielt und mich umsah.
WAS? ich stand vor der Eiche, genau vor der , vor der ich weggerannt bin.
Konnte es sein das ich im Kreis rannte? Nein wieso habe ich dann genau hier angehalten? wieso hat dieser dämliche Baum solch eine Wirkung auf mich?war es denn überhaubt der alte baum? oder war es diese Gegend?
So viel Fragen ohne Antwort.Dazu noch dieses Gefühl das ich wohl nicht mehr zuhause ankommen würde.Nur warum? keine ahnung.
ich drehte mich weg von Teich und setzte zum schritt als....
,,Aua'' war das letzte was ich von mir hörte.Als ich aufgewacht bin sah ich nur graue wände und grelles Neonlicht.Wie in einen Keller.Oder einem Verlies.
Zwei Männer, ganz in dunkelgrün gekleidet standen an der einzigen Tür in diesem Raum.Da merkte ich das nichteinmal meine hände zusammen gebunden waren.Natürlich war das nicht nötig die Männer schienen doppelt so groß wie ich.Einer hatte hatte langes schwarze und einer kurzes rotblondes haar,sie sahen nicht besonders auffälig aus abgesehn von ihre Masse natürlich.
,,Was, Was mache ich hier? Wer sind Sie was wollen SIe??''
die Männer sahen mich nicht an, sie beachteten mich nicht.
Mitten in meinem Staz hörte ich SEINE Stimme, Emilios.Was machte er hier? gehört er zu diesen Typen?
Er kam durch die Tür und schickte die Männer nach draußen.
Flehend sah Emilio mich an...
,,Jez, es tut mir ja so leid ich ´wusste nich das ich sie zu dir geführt habe''
Nichts hier wollte ich verstehen, was meine er damit?
,,wer sind die, wer bist du, was mache ich hier?'' flüsterte ich Kleinlaut voller panik.
Er sah es mir an und entschuldigte sich abermals.
,,hör auf ihre Stimmen'' war das einzige was er dann noch sagte während er mir eindringlich in die augen sah, als mwäre da noch mehr.
Dann ging Emilio.....

KirstenCohen94
01.09.2009, 14:34
Toller Part!
^^

MidnightMoon
01.09.2009, 14:59
:D Dankeschöööön
lg

Mischa<33
01.09.2009, 15:10
......Nun endlich konnte ich mich aufsetzen. Ich war in diesem witzigen Raum gefangen. Ich soll auf ihre Stimmen hören. Was soll das denn?
,,ICH WILL HIER RAUS" schrie ich mit aller Kaft. Dann viel mir diese Tür ins Auge. Ich war mir nicht sicher ob ich das wirklich machen sollte aber was sollte ich shcon anderes machne? Warten bis ich sterbe und meine Leiche zu Staub wird? Nein das kann ich nicht ich muss hier einfach raus koste es was es wolle. Langsam richtete ich mich auf und ging zur Tür. Ich war mir nicht sicher ob ich sie auf bekommen würde. Aber tatsache es ging ich konnte die Tür öffnen. Vorsichtig machte ich sie immer weiter und weiter auf. Ich wich zurück. Was soll das denn? Direkt vor mir war alles voller Hecken. Erst als ich weiter hinein ging fiel mir auf wo ich bin......Ich bin mitten in einem Irrgarten. ,,Jezabel" da waren sie wieder. Diese Stimmen die ich am liebsten unterdrückt hätte. Immer weiter ging ich in diesen Garten hinein. ,,Jezabel....die Männer" welche Männer meinten diese Stimmen? ,,Welche Männer verdammt sprecht doch mal Klartext!" rief ich in den Garten hinein. ,,Pass auf. Es gibt sie nicht. Sie sind eine Illusion verstehst du? NUr Einbildung." jetzt sind sie auf einmal Einbildung? Dafür kamen sie mir aber sehr real vor. Emilio sagte -hör auf ihre Stimmen- ihre Stimmen. Ja das ist es. Vielleicht zeigen sie mir den Weg hinaus. ,,Jezabel" da war sie wieder die Stimme und sie kam eindeutig von rechts. Also halt ich mich rechts. ,,Sie sind Einbildung" riefen sie wieder. Und es kam wieder von meiner rechten. Endlich ich sah das Ende von diesem -Albtraum- ja ein Albtraum genau das war es. Mit schnellen schritten lief ich zum Ende bis plötzlich.........

sscohen
01.09.2009, 15:15
des ist aber echt unfair dass du immer aufhörst gerade wenns am spannendsten ist [-( [-( [-(

Mischa<33
01.09.2009, 15:16
Original von sscohen
des ist aber echt unfair dass du immer aufhörst gerade wenns am spannendsten ist [-( [-( [-(
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

MidnightMoon
01.09.2009, 15:38
......eine jacke zusehen war, direkt am Ende der Hecke.
Eindeutig ein teures Disignerteil was mir aber in diesem moment wirklich ziemlich egal war.ich hielt vor Schreck die Luft an. Doch dann erkannte ich diese Jacke und artmete in einem stoß aus, sie gehörte Emilio, dem Jungen den ich erst heute(oder war es gestern?) getroffen hatte.
Jez rief er und kam mir entgegen gerannt, er nahm mich in den Arm als kannten wir uns schon ewig,doch es fühlte sich richtig an.
dann entfernte er sich schnell ein paar zentimeter von mir, als wäre ihm das im selben Moment wie mir aufgefallen.
,,Entschuldige...es ict nur, ich bin so froh das du da raus gekommen bist, ich könnte es mir nicht verzeihen wenn du wegen mir....'' er verstummte schlagartig. ,,wie auch immer ich glaube da gibt es einiges zu klären''
,,Oh ja allerdings gäbe es da ein paar Fragen'' meinte ich ,, zum beispiel was mache ich hier wieso wurde ich verschleppt und von wem wenn die Männer nicht ''ECHT'' sind???'' Ich schrie ja schon fast fiel mir auf, Emilio sah mich zweifelnd an, ich glaube ich hatte ihn durch meinen pllötzlichen Gefühlausbruch verwirrt.Was sollte es denn jetzt von mir denken?!
,,Tschuldige'' sagte ich kleinlaut
,,schon gut, ich verstehe dich ja das ist alles sehr neu für dich''
,, Was??? neu, ach was ich werden jeden tag in irgendwelche Keller gesperrt^^''
Oh nein schon wieder : Sarkasmus, eine schlechte Angewohnheit von mir.
Er sagte nichts mehr grinste nur doof , das passt zwar nicht in diese Sittuation aber verdammt ist der süß wenn er grinst.
Dann schob Emilio mich durch eine kleine Lücke in der Hecke und wir standen an der Eiche.
,,So, schieß los was sollte das alles?'' platzte es mir heraus.
,,Wir haben keine Zeit das ich dir das jetzt alles erkläre aber in Kurzfassung: Ich bin ein ''WÄCHTER'' naja genauer gesagt Dein Wächter''
,,Aja okay Spaß beiseite wer bist du?'' meinte ich. Wächter, so ein schwachsinn hunde sind wächter aber doch nicht ER.
,,Nein wirklich vertrau mir, manche Menschen bekommen so einen Wächter zugeteilt wenn sie in Gefahr sind.''
,,Und das bin ich also?''Aus irgeneinem Grund glaubte ich ihm auch, was war nur los mit mir.
,, Ja aber ich kann nicht sagen wieso, ich muss gehen''
Dann ein Luftzug und : Nichts er war weg.
Okay dachte ich mir : ich bin in Gefahr habe einen Wächter und wurde entführt.Wieso nicht, das Leben eines Teenagers ist ja sonst nicht kompliziert.
Dann ging ich meinen Gedanken nach und dabei auch Nachhause..............

Mischa<33
01.09.2009, 16:07
2. Kapitel

,,WROOOONG......WROOOOONG....." ertönte neben mir.
Och nee. Schon aufstehen? Mein Wecker muss sich Irren es ist doch noch garnicht hell. Ich schaute auf die Uhr. Was schon sechs Uhr Früh? Ich vergaß das es im Winter erst später hell wird. SO quälte ich mich also aus dem Bett. Erst jetzt als ich auf meine dunkelrote Wandfarbe schaute fiel mir wieder ein was für ein Horrortrip das heute Nacht war. Stimmen! Wächter! Ich in Gefahr! Tzz das glaubt der ja wohl selbst nicht. So ein quatsch der sollte weniger FantasyBücher lesen und mir nicht solchen Mist erzählen.
,,Jez" rief meine Mum von unten. Wie ein Zombie -So sah ich auch definitiv aus- ging ich nach unten. Und da sah Ich meine Eltern. ,,Morgen Mum, Morgen Dad." als ob sie es außwendig lernten gaben sie mir ein ausdrucksloses ,,Morgen" zurück. Mum ist wahrscheinlich immer noch sauer wegen der Trommel -die ich shcon fast vergessen hätte- und Dad hat davon erfahren und ist deshalb genau so enttäuscht von mir. Ich nahm mir ein Toast mit Ednussbutter biss einmal ab und ging ins Bad.
Als ich dann endlich fertig war musste ich mich echt beeilen um den Bus nicht zu verpassen. Die Haltestelle ist nicht weit entfernt. Höchstens dei Minuten zu Fuß. ,,Morgen Jez" Sydney lächelte mich an. Ich kenne sie schon seid der Grundschule und shcon damals waren wir unzertrennlich. Wenn ich ihr von heute Nacht erzählen würde, würde sie mir bestimmt nen Vogel zeigen. Wer würde mir das shcon glauben?
,,Morgen Syd"
,,Du siehst so fertig aus. Ist alles okay mit dir?" ich wusste das sie das fragen würde. ,,Na klar alles bestens." abgesehen davon das ich heute Nacht entführt wurde und man mir erzählt ich hätte nen Wächter aber sonst stimmt alles.
Dann kam auch schon der Bus.....

MidnightMoon
01.09.2009, 16:26
.......Also jetzt lagen 9 langweiligt Schulstunden vor mir, na toll.
Ich hielt es bis zur Mittagspause aus nicht an Ihn zu denken, meinen ''Wächter''.
Dann kam mir alles wieder in den Sinn und ich Aß auch nichts meine Magen rumorte, so ein durscheinander.Ich meine was ist wenn es doch Stimmt? Was natürlich wirlich seltsam wäre aber was ist wenn......Ach was denke ich da? so ein quatsch.
,,Jez ess doch was du siehst blass aus'' Sydney sah besorgt aus, ich merkte immer wie es ihr ging, dann hatte sie immer eine kleine Falte zwischen den´perfekt gezupften Augenbrauen. Das problem war nur sie merkte auch wie es mir ging.
,, Nein ich habe einfach keinen Hunger'' sagte ich zu ihr und lächelte.
Sie erwiederte dieses lächeln.Dann sahen wir uns an und fingen gleichzeitig an zu lachen die anderen am Tisch sahen uns schief an.
Sydneys Schwarze Korkenzieherlocken die ihr bis auf die Schultern fielen, kringelten sich um ihr Gesicht.
Dann standen wir auf und gingen zu unserer nächsten Stunde: Physik, ich hasste dieses Fach, ich verstand es einfach nicht und wollte das auch nicht. Nur gut das ich neben Jeremy saß. Er war nicht sonderlich beliebt aber kannte sich in Physik aus, was mich schon öfters vor einer sechs bewahrt hatte..............

KirstenCohen94
01.09.2009, 16:26
Toll.
Weißt du noch. Sydney?:D
Das erinnert mich immer an unsere erste FF:D
Schnell weiter.

Mischa<33
01.09.2009, 16:42
Während Mr.Conner über Physik redete schaute ich gelangweilt aus dem Fenster. Unser Physikraum ist im zweiten Stock. Und mein Blick ging geradewegs auf eine Wiese zu. ,,Jezabel." ich zuckte zusammen. ,,Ja?" sah ich meinen Lehrer fragend an. ,,Könntest du wiederholen was wir gerade gesagt haben?"
,,Also....Nein." ich senkte den Kopf. Mr.Conner warf mir einen bösen Blick zu und fuhr fort. ´Kurz danach schaute ich wieder nach draußen. Bis mir ein Junge auffiel. Er stand etwas versteckt hinter einem Baum. Ich merkte jedoch das er mich anstarrte. Das hat bestimmt nichts zu bedeuten und ich konzentrierte mich auf dne Unterricht. Aber als ich sah das er mich immer noch beobachtete lief es mir eiskalt dne Rücken runter. Nun sah ich genau hin ich erkannte ihn. Es war Emilio mein sogenannter ,,Wächter". Ich muss hier raus. Ich muss zu ihm. Warum klingelt es nicht endlich? Was will er in meiner Schule? So langsam wird es mir etwa sunheimlich und ich fing an unruhig auf meinem Platz hin und her zu rutschen. Endlich das klingeln erlöste mich. Schnell sprang ich auf und lief los. Und da war er am anderen Ende der Wiese bei einem Baum. Vorsichtig ging ich auf ihn zu......

MidnightMoon
01.09.2009, 17:03
.....,,Emilio?, was soll das was machst du hier?''
,,Du hast doch Schulschluss, oder?''er sah mich fragend aber bestimmt an.
,,Ja habe ich und ich muss jetzt auch nachhause''Ich drehte mich um und gind zwei schritte, da hielt er mich an der Schulter fest.
,,das geht nicht'' Panic klang in diesem Satz mit.
,,WAS? natürlich geht das'' sagte ich scharf und wollte wieder gehen, doch Emilio ließ mich einfach nicht los, er war stärker als ich gedacht hatte.Vom weiten habe ein paar Mitschüler diese kleine Auseinandersetzung mitbekommen und machte andere darauf aufmerksam.
,,Es tut mir leid aber wir müssen gehen, weg von hier'' sagte er bedauernd.
,,Ist dir mal aufgefallen wir oft du dich schon entschuldigt hast obwohl wir uns erst kennen geler......'' Ich brach mitten im Satz ab, mir fiel erst jetzt auf was er gesagt hat ,,moment mal WIR müssen weg, was? spinnst du, ich kann doch nicht einfach abhauen was denkst du dir eigentlich wer du bist?'' Das war eine rhetorische Frage gewesen aber er setzte gerade zu einer Antwort an, als ich ihm den Mund zuhielt.
,,jaja ich weis schon mein Wächter und so weiter schon klar, jedenfalls sollten wir hier nicht stehen bleiben wir ziehen alle blicke auf uns''
Er nahm vorsichtig meine Hand die immer noch seinen Mund zuhielt, davon weg, lies sie aber nicht los sondern lächelte und rannte weg wobei er mich mit sich zog.
,,Wo willst du hin?'' rief ich panisch
,,du wirst schon sehen''
Wir liefen weiter bin zum Park, aber nicht dort hinein sondern zu einer alten Villa dort gegenüber.Emilio lies enlich meine Hand los und holte einen schlüssel unter einem alten blumentopf hervor. Er passte ganua in das alte Schloss der großen Tür.
,,Wohnst du hier? ich dachte die Villa steht seit Jahren lehr.'' fragte ich beeindrukt in die stille hinein............

Mischa<33
01.09.2009, 17:08
Ich mache dann Morgen weiter wir warten ersteinmal auf eure Meinung FB´s ?! #hallo#

MidnightMoon
01.09.2009, 17:11
Ja genau
Ich kann ja anfangen also<: das ist voll geil und so weiste........
ha ne Scherz wir warten ersteinmal ab

lg an den Rest der Welt und sonst jeden der gegrüßt werden möchte

Mischa<33
04.09.2009, 17:45
Er sagte nichts. Er sah mich nicht einmal an.
Das einzigste was Emilio tat ist das er nervös hin und her lief.
Ich sah mich in der Zeit um. Wir standen mitten einem Raum. Ich würde sagen Empfangsraum oder ähnliches. Es ist hier nicht sonderlich modern. Ganz im Gegenteil es ist eher alt eingerichtet und etwas verstaubt.
"Emilio? Redest du nicht mehr mit mir?" Ich sah ihn fragend an.
Er zeigte keine Reaktion. Mir wurde das echt zu blöd. Ich ging zur Tür. Doch bevor ich an der Tür ankam wurde ich schon wieder abgehalten.
"Was soll das? Du redest nicht mit mir. Aber ich darf nicht gehen." jetzt wurde ich richtig sauer.
Er zog ne Augenbraue hoch als wolle er mich ärgern.
"Bleib mal ruhig kleines."
Kleines? Er hat mich ernsthaft kleines genannt? Jetzt reichts.
"Kleines? Ich geb dir gleich kleines."
Ich wurde richtig wütend.
"Ich gehe jetzt." sagte ich und riss mich los.
Doch Emilio war schon wieder schneller und stelle sich vor mich.
"ICH WILL NICHT." schrie ich und schlug wild um mich.
Ich konnte so dolle schlagen wie ich wollte doch er ließ mich nicht gehen.
"ICH KANN NICHT MEHR BITTE.....BITte lass mich los." meine Stimme wurde leiser und erschöpft.
Emilio nahm mich vorsichtig in den Arm und versuchte mich z beruhigen.
"Alles ist gut. Ich weiß das du weg willst aber es geht nicht. Nicht jetzt." flüsterte er mir sanft ins Ohr......

KirstenCohen94
04.09.2009, 18:07
Und?
Wie geht es weiter?
Ne gute Story, die ihr da habt.
Mir macht Emilio Angst. Ist das berechtigt?

MidnightMoon
04.09.2009, 18:10
....mein Herz schlug heftig gegen meine Brust, Von draußen hörte ich ein lautes Donnern und den gerade einsetzenden Regen.
,,Was..Wieso..'' stotterte ich verlegen,,was soll das alles?''
,,Ich habe dir doch gesagt ich soll dich beschützen''flüsterte Emilio.
,,das habe ich aber nicht gemeint''
,,Ich weis'' und er lachte kurz auf, dann lies er mich los.
er sah mich an und ich drehte den Kopf zur seite, damit er nicht sah wie rot ich geworden war.Seltsam, ich war eigentlich nie schüchtern gewesen.
,,Also'' sagt Emilio ,,du möchtest villeicht auch erfahren warum du in Gefahr bist oder?'' sein Gesichtsausdruck nahm wieder diesen Hauch Sarkasmus an.Doch er blieb immernoch ernst.
,,Ja, ich verteh das alles nicht...''
,, Du solltest wissen, das es nicht nur Menschen auf dieser Welt gibt...''
er sah mich ernst an
,,Ja ich warte immernoch auf Edward'' mit einem gespielt traurigen ausdruck sah ich zu ihm hoch. Er lachte.
,,Ich rede doch nicht von irgenwelchen Fledermäusen mit einem schon fast krankahften Beschützerinstingt....''Ich unterbrach ihn. kam doch leider nur bis ,,Ach weist du Jaco....'' bis er mir einen Finger auf die Lippen legte.
,,Nein von überdemensionierten Hunden ist auch nicht die Rede, du liest zu viele Fantasybücher´.''
,, Jaja was denn dann ich nehme an hogwarts existiert auch nicht.''sagte ich etwas zu schnell.
er lachte ,, Nein, ich rede von Wesen die sich Nexanen nennen, nex bedeutet Tod''
,,TOD??''
,,Ja sie Leben davon Menschen wie dir denn Sinn zu rauben, Menschen die sie hören können''
,,Wen? die Stimmen? und welchen Sinn?''
,, ja solchen Menschen deswegen bekommen sie einen wächter an die seite gestellt.Ich rede von den 5 Sinnen , den Sinn des Lebens, sie rauben dir alles.''Er sah mich ernst und besorgt an.
plötzlich drehten wir und gleichzeitig zur Treppe: Ein Poltern..........