PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestes Drama 4. Staffel

Maryton
03.09.2009, 13:02
Welches war für Euch das beste Drama (die aufregendste Story) aus der 4. Staffel OC?

Hab nur einige Dramen zusammengefasst!

Ihr habt 2 Stimmen zur Verfügung... überlegt gut :D

Los gehts... Entscheidet Euch

#hallo#

sscohen
03.09.2009, 13:05
hab die verarbeitung von marissas tod genommen weil das war schon heftig find ich und dann hab ich noch summers veränderung genommen weil ich es taurig für seth fand

AutumnOC
03.09.2009, 13:05
Das Finale. Eindeutig. #cry# Was hab ich geheult..

Und ich fand die Verarbeitung von Marissas Tod auch ziemlich dramatisch.

Maryton
04.09.2009, 06:12
Oh ja, auch in der 4. STaffel gibt es viele gute dramatische Szenen! #sad#

Das Finale ist eigentlich kein richtiges Drama, aber musste es dazu nehmen, weil ich die letzten Szenen der Serie wirklich ergreifend fand: Summer fährt zu GEORGE, die Cohens verlassen ihr aus und natürlich DIE SZENE, in der Ryan von dem Haus fortfährt und man nochmal Marissa sieht #cry# #cry# #cry#

AutumnOC
04.09.2009, 11:54
Ja, genau!
Aber ich fand schon, dass am Finale was traurig war - das Haus der Cohens! Einfach eingekracht! Ich hab es geliebt.. es war so schön! #cry#

Mischa<33
04.09.2009, 13:04
Ich habe die Verarbeitung von Marissas Tod genommen weil es schon sehr traurig war als vorallem Ryan sich dann so stark verändert hat #sad# Und dann habe ich nich das Finale gewählt weil es einfach zu Ende war und das war ein wirkliches Drama #verärgert#
Eigendlich wollte ich noch das Erdbeben nehmen weil das auch sehr traurig und dramatisch war. Aber wie schon gesgat auch die 4. Staffel hat viele Dramatische Scenen.

KirstenCohen94
04.09.2009, 14:41
Ich habe die Verarbeitung von Marissas Tod genommen, weil es für 3 Personen( Julie, Ryan und Summer) am schwersten war. Ich meine, Kirsten, Sandy und Seth haben es ein wenig überwunden und "verdaut", aber die anderen 3 nicht.

Als zweites habe ich das Erdbeben genommen,weil es sehr gut gemacht wurde.
Summer und Seth m Auto mitten auf der Straße. Taylor und Ryan bei den Coopers unter dem Glasschrank. Julie und Kaitlin mit dem Eisverkäufer:p. Kirsten und Sandy im Einkaufszentrum. Die Szenen im Krankenhaus.

sscohen
04.09.2009, 14:42
ya das erdbeben fand ich auch ziemlich dramatisch
vor allem als ryan dann verletzt wurde und es vor taylor geheim halten wollte und als kirsten und sandy angst ums baby hatten
war schon ziemlich dramatisch das ganze

M.Coop
04.09.2009, 17:14
Fand viele szenen ergreifend...am meisten das finale...war schon der hammer das letzte mal das haus der cohens und dann sieht man auch noch marissa #cry#

Maryton
07.09.2009, 06:44
Die Verarbeitung von Marissas Tod war wirklich sehr ergreifend! #cry#

Das Erdbebe?
Mmmh, naja... Fand das zwar schon ganz ok, aber irgendwie hat das alles dann ein bisschen Glaubwürdigkeit verloren! Fand die ganzen Geschehnisse zum Ende hin sehr erzwungen... #sad#

M.Coop
07.09.2009, 10:54
Original von Maryton
Die Verarbeitung von Marissas Tod war wirklich sehr ergreifend! #cry#

Das Erdbebe?
Mmmh, naja... Fand das zwar schon ganz ok, aber irgendwie hat das alles dann ein bisschen Glaubwürdigkeit verloren! Fand die ganzen Geschehnisse zum Ende hin sehr erzwungen... #sad#

Ja stimmt...das ist das was ich an der vierten staffel blöd fand...man hat echt gemerkt das die die serie so schnell es geht beenden wollten!!schade eigentlich!

AutumnOC
07.09.2009, 12:30
Wieso soll das Erdbeben unglaubwürdig gewesen sein? Sowas passiert nun mal in Kalifornien. Noch nie was von Plattentektonik gehört? ;)

Maryton
07.09.2009, 12:46
Wieso soll das Erdbeben unglaubwürdig gewesen sein? Sowas passiert nun mal in Kalifornien. Noch nie was von Plattentektonik gehört?

Es geht niht darum, ob das passieren kann oder nicht, sondern daraum, dass am Ende von OC alles ziemlich "erzwungen" wirkt! Alles schnell, schnell...

Ich liebe das Finale von OC und hätt es mir nicht besser gewünscht... :p

Immer wenn ich die Szene sehe von Julie und Kaitlin am Pier und aufeinmal wackelt alles und Julie ruft "Oh nein, ein Erdbeben!" Irgendwie kann ich ihr das nicht so ernst abnehmen #lachen#

Könnt ich mir immer wieder ansehen #lachen# #lachen# #lachen#

AutumnOC
07.09.2009, 12:48
Naja, ich finde trotzdem nicht, dass da am Ende alles so schnell geht. Es ist einfach realistischer so - ein Erdbeben kann immer passieren, selbst an einem Ende einer Serie.

Maryton
07.09.2009, 12:51
Naja, gut! Gehört hier ja nicht zum Thread!

Aber für mih gin LEIDER alles ziemlich schnell am Ende! Hätten lieber eins, zwei Folgen mehr draus machen sollen...

Es geht nicht allein UM DAS ERDBEBEN! Sondern, dass es für ich nicht so gut rüber kam! Von der Story her schon am ehesten bei Ryan/Taylor aber bei Julie und Kaitlin musst ich bei der Reaktion nur lachen #lachen#

Das Erdbeben ist für mich nicht das größste Drama in der Staffel - da gabs für mcih persönlich doch noch ein paar bessere :p

AutumnOC
07.09.2009, 12:56
Ach doch, finde ich schon^^

Ich hab am Ende nix auszusetzen, auch nicht, dass es zu schnell ging oder sowas /:)

M.Coop
07.09.2009, 13:28
naja wenn jede meinung gleich wäre,wäre es ja auch langweilig :p

M.Coop
07.09.2009, 13:29
Original von M.Coop
naja wenn jede meinung gleich wäre,wäre es ja auch langweilig :p

fand es leicht komisch das ryan ja kurz vorm sterben(so zu sagen) war und dann im krankenhaus mal eben ein paar liter blut bekommen hat und wieder völlig fit und munter nachhause durfte :-?also wenn jemand viel blut verliert muss er bissl im Kh bleiben :p

RYANATWOOD94
07.09.2009, 14:10
Stimmt...eigentlich schon aber dann würde die Staffel ja total lange gehen!
Und das wollten die Produktion num mal nicht!

M.Coop
07.09.2009, 15:34
Original von RYANATWOOD94
Stimmt...eigentlich schon aber dann würde die Staffel ja total lange gehen!
Und das wollten die Produktion num mal nicht!

Dann hätten sie es anders schreiben müssen...das kam halt unglaubwürdig rüber

RYANATWOOD94
07.09.2009, 20:45
Stimmt....es kam wirkilich nicht echt rüber.

Maryton
08.09.2009, 06:19
Oh endlich welche die ungefähr verstehen, was ich meine :p

Die ganzen Geschehnisse am Ende waren so viel - ich sage nicht, dass das schlecht ist! Aber wenn in einer Serie (egal in welcher) alles aufeinmal kommt, wird es zuviel :-?

Ich findn OC so wie es ist (eingeschlossen wie es geenedet hat) einfach klasse und würde es mir nicht anderes wünshen wollen, aber trotzdem muss man auch mal Kritik an seine Lieblingsserie haben!

Ich sag nur "Oh nein, das ist ein Erdbeben" #lachen#

Schaut Euch die Szene einfach nochmal an :D

Für ein Marissa-Fan wra natürlich die "Verarbeitung von Marissas Tod" für alle Beteiligten DAS Drama! Oh jeee... #cry#

AutumnOC
08.09.2009, 08:04
Naja. Also da fand ich die 3. Staffel um einiges schlimmer. Was da alles passiert ist #8o#
Da sind die Dramen in der 4. Staffel ja 'n Dreck dagegen ^^

M.Coop
08.09.2009, 10:15
Original von Maryton
Oh endlich welche die ungefähr verstehen, was ich meine :p

Die ganzen Geschehnisse am Ende waren so viel - ich sage nicht, dass das schlecht ist! Aber wenn in einer Serie (egal in welcher) alles aufeinmal kommt, wird es zuviel :-?

Ich findn OC so wie es ist (eingeschlossen wie es geenedet hat) einfach klasse und würde es mir nicht anderes wünshen wollen, aber trotzdem muss man auch mal Kritik an seine Lieblingsserie haben!

Ich sag nur "Oh nein, das ist ein Erdbeben" #lachen#

Schaut Euch die Szene einfach nochmal an :D

Für ein Marissa-Fan wra natürlich die "Verarbeitung von Marissas Tod" für alle Beteiligten DAS Drama! Oh jeee... #cry#

Klar ich fands im großen und ganzen auch klasse aber da waren so ein paar momente wo ich dachte "häää" was geht denn nu ab?...so ganz komisch...den schlimmsten fehler fand ich halt das krankenhaus nach dem erdbeben...da dachte ich mir halt nur mensch leute...denn lasst euch doch noch ne folge mehr zeit...

Maryton
08.09.2009, 11:00
... denn lasst euch doch noch ne folge mehr zeit...

LEIDER durften die Autoren sich aber nicht mehr Zeit lassen #cry# #motz# #cry#

#bye#

M.Coop
08.09.2009, 12:05
Original von Maryton

... denn lasst euch doch noch ne folge mehr zeit...

LEIDER durften die Autoren sich aber nicht mehr Zeit lassen #cry# #motz# #cry#

#bye#

ja leider...hätte nur noch besser werden können :D

SuperSauerbraten
09.03.2012, 22:54
erdbeben, finale & verarbeitung marissas tod
das finale war einfach nur traurig.. das erdbeben war jetzt nicht soo das drama aber fand ich gut und ja so halt :)