Vollständige Version anzeigen : 2x21 Kleine und große Sünden | The Return of the Nana
Sandy, Seth und Ryan reisen nach Miami, um Nana zu besuchen - nachdem sie Sandy erzählt hat, dass sie heiraten wird. Kirsten kann nicht mit, weil sie arbeiten muss. Allein zu Hause, hat sie viel Zeit über ihre Gefühle gegenüber Carter nachzudenken. Trey sieht mehr in der Freundschaft zu Marissa als sie. Zach lädt Summer zum Essen ein - und kocht selbst.
Quelle: Episodenführer TV Highlights 07/05
Besonderheit
Calbe und Julie kommen in dieser Folge nicht vor. Es ist Bill Campbells letzter O.C.-Auftritt. Bret Harrison (Swerve) trat bereits in der ersten Staffel (Episode 17 - Rivalen) als Summers großer Freund Danny auf. Der Großteil der Episode spielt in Miami Beach, u.a. im Fontainebleau Hilton Resort.
Regie
Ian Toynton
Drehbuch
Josh Schwartz
Musik
"Na na na na naa" von Kaiser Chiefs
"Love Underground" von Roberts on High Street
"Night groove" von Marc Durst Trio
"Questa o Quela" von Rigoletto
"Get down" von Cham Pain
"Bring em' out" von T.I.
"Kids with guns" von Gorillaz
"Adios" von Alan Paul
"Step Aside" von Efeterklang
"I turn my camera on" von Spoon
"Miami" von Will Smith
"Shadowland" von Youth Group
"Eye of the tiger" von Survivor
Quelle: The O.C. Inside (http://www.theoc-inside.de.vu)
Hab ich auch mal in einem Forum aufgeschnappt...
Episode 2.21: The Return of the Nana
Airdate: April 2005
03/06 - Trey has an event to celebrate (not clear what, could be a job?) and he and Marissa plan to party that night. Seth and Ryan are in Miami. Seth takes part in a Shuffleboard competition. One girl, who is in Miami to visit her grand-mother, asks Seth to be her dance partner in a dance contest held by Music Video Nation for Spring Break. Ryan tries to convince Seth of not participating as the contest will be on TV and Summer may see it. Seth decides to take part in the contest anyway, but will he back out when he sees that there is more than dancing involved in this contest? Sandy is also in Miami to visit his mother. The Nana introduces her son to someone very dear to her heart! Kirsten invites Carter for dinner at the Cohens' house... but the boys and Sandy are not in attendance.
12/16 - For spring break, the gang will visit Nana (Linda Lavin) at her retirement community in Florida. "Insanity will ensue for the kids," Schwartz says.
07/24 - [Josh] Schwartz said now the Nana (Linda Lavin), who appeared in one episode last season to inform Sandy that she had cancer, will be back. "She was great," said Schwartz. "The Nana really popped for people. And so, therefore, I think it's safe to say the chemo is working."
OMG diese Folge wird echt einiges aufschütteln. Am Ende des Trailers gab es diesen schnell zusammenschnitt, den man normal gar nicht einzeln sieht.
Erst sieht man kurz wie Summer Zach mit einem Kissen ?! hat und dann Summer küsst Zach :-?
Trey und Marissa küssen sich auch innig im liegen ... oder ist das Ryan...wobei der ja in Miami sein müsste.
Ryan schreiend am Strand ?!
OMG.....da bin ich mal gespannt auch wenn das wieder so vorhersehbare sachen sind
Also ich finde ja das sieht eher aus wie Ryan der mit Marissa auf dem Bett liegt #hm# Aufgrund der Haarfarbe und der Haarlänge jedenfalls.
Also der Trailer war wirklich vielversprechend. Summer die Seth noch sieht wie er Sahne oder so von einem Mädel runterleckt #8o#
Also ich bin wirklich sehr sehr gespannt. Evil Zach soll bloß die Finger von Summre lassen der geht mir total auf den Zeiger #motz#
Man soll Summer und Zach einfach zusammen kommen lassen im Season Finale.. Damit könnte man eine vernünftige Basis schaffen für die nächste Staffel. Wenn die Sache nämlich jetzt zwischen Summer und Seth durch ist, wird sie nicht nochmal aufkeimen. So könnte man in der dritten Staffel wieder neue Charakte und auch eine neue Frau für Seth herholen.
Summer und Seth sind grossartig aber nur wenn sie nicht zusammen sind ^^
http://www.pre-occupied.net/octrailers/gallery/displayimage.php?album=17&pos=33
ich Glaub DAS IST TREY #8o#
http://www.pre-occupied.net/octrailers/gallery/albums/userpics/10001/Untitled-39%20copy%7E1.jpg
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #sad# #sad# #sad# NEIN SCHEISSE !!!!!! aber hoffen wir auf The Oc Sea weil da steht er ja mit mic auf der Bühne
Original von MindOne
http://www.pre-occupied.net/octrailers/gallery/albums/userpics/10001/Untitled-35%20copy%7E1.jpg
ich Glaub DAS IST TREY #8o#
http://www.pre-occupied.net/octrailers/gallery/albums/userpics/10001/Untitled-39%20copy%7E1.jpg
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #sad# #sad# #sad# NEIN SCHEISSE !!!!!! aber hoffen wir auf The Oc Sea weil da steht er ja mit mic auf der Bühne
DnGStyla
28.04.2005, 23:14
hab hier mal was vom tvtome forum um alle unstimmigkeiten aus dem weg zu räumen! ist aber auf englisch! ;)
Fox's preview of Episode 21 and the season finale seems to have as much drama as the episodes themselves. . so let's break down the slow motion:
#1 -Marissa paying a visit to a shirtless Trey, and Jess's voice over (pretty obvious to Trey) "You, and Marissa Cooper?"
#2 -Jess's top dropping, she's at Trey's apartment.
#3 -Marissa kissing Ryan (in Marissa's bedroom.)
#4 - Summer punching Zach with boxing gloves on. This is not what I hoped it was. In the CTV preview we see Summer apologizing, and we also see that she did because Zach arrives just in a bad time, not because Zach did something wrong. This probably happened after she watched Seth on "MVN Spring Break '05", because really looks really mad when punching the sandbag. (MVN stands for Music Video Nation)
#5 - Kirsten smiling at Carter. Probably from the "'I can't lie to you'-'I know the feeling'" scene in the same preview.
#6 - Ryan running desperately. There are t-shirts on the wall. Very Bait Shop, what do you think? Someone's bedroom, doesn't look like it.
#7 - Summer kissing Zach at the Bait Shop. (lighting equipment above)
#8 - Marissa laying on what does seem to be sand. She's being hugged or lifted by someone.
#9 - Ryan looking back. Where is he? It made me go back to "The Distance" looks very Chino, but nah, we see plants, and sort of balcony.
#10 - Sandy talking to the Nana's fiancee.
#11 - And of course, Ryan kneeling on the sand, and srcreaaaaaming!
Edit:
Soweit ich weiss is die heutige Folge ausgefallen aufgrund einer Konferenz von Bush. Viele Sender haben wohl ihre Shows gecancelt #cry# Och man #cry#
SiRSmOkE
29.04.2005, 06:25
Toll!!!! Nur wegen dem dummen Bush müssen wir noch eine Woche auf die neue OC FOlge warte... das gibts doch nicht #motz# #motz# #motz# und dabei war der um 8 fertig mit labern und die hätten ruhig The OC zeigen können, haben aber nen rerun von King of Hill und den Simpsons gezeigt.... *argh* #motz# #motz#
Noch eine Woche warten #cry#
#8o# Du hast Glück ;)
In Kanada wurde die Folge dennoch gezeigt das heisst: Durchstöber das Netz und du musst nicht eine Woche warten.
Die Folge soll wirklich krass sein soweit ich gehört habe bis jetzt. In 2 Stunden hab ich sie :D
In den Staaten lief die Folge auch, jedoch später als regulär soweit ich mich richtig erinnere. Meine Freundin hat die Folge ja aufgenommen und ergo muss sie heute Nacht auf Fox gelaufen sein.
Also ich hab von allen Seiten gehört sie lief definitiv nicht auf Fox diese Nacht #hm# Sie soll nur in Kanada gezeigt worden sein und nächste Woche sendet Fox dann 2 Folgen....21 und 22. Schließlich macht Fox ja auch Werbung auf ihrer HP und da steht auch das die nächste Woche erst kommt. Die Folge bekommst du im Net auch nicht in der Quali in der man sie sonst bekommt. #hm#
EDIT !!!!
As everyone already knows The Return Of The Nana did not air last night in the U.S. so there's no new trailer tonight but i'm sure there will be new ones *hopefully* in the upcoming days. FOX will be airing this week's scheduled episode next week along with a new one, back to back.
Quelle: http://www.pre-occupied.net/octrailers/
Ersmal....sorry für den Doppelpost....konnte nicht mehr editieren ;)
Nun zur Folge....
Man war das eine geile Folge #8o# Ich bin jetzt noch total geschockt #8o#
Also...
Sandy/Nana:
Nana will heiraten/hat geheiratet. Daraufhin fahren Sandy, Ryan und Seth nach Miami. Dort angekommen schafft es Sandy das der Freund/Mann von Nana verduftet....fand ich traurig die traurige Nana zu sehen #cry#
Seth/Summer/Zach
Tja die beiden nehmen doch tatsächlich eine Auszeit. Die Idee kam von Summer. Eigentlich wollte Summer sehen wie es mit beiden weiter geht wenn Seth aus Miami zurück kommt das hat sich aber denke ich mal erledigt. Summer hat Seth nämlich im TV gesehen wie er Sahne von einem Mädel ableckt. Daraufhin küsst Summer Zach (bei dem sie zum essen eingeladen ist).
Carter/Kirsten
Carter hat ein neues Jobangebot aus New York und will die Stadt verlassen. Daraufhin läd Kirsten ihn nach Hause zum Essen ein (sie hat ja sturmfrei). Dort trinken die beiden ziemlich viel und es kommt endlich zum Kuss. Doch Carter verabschiedet sich dann und Kirsten fängt an zu trinken. So sehr ich Sandy und Kirsten mag hatte der Kuss schon was. Kirsten und Carter würden auch gut zusammen passen finde ich aber der verlässt ja nun Newport.
Ryan/Marissa/Trey
Ok....jetzt gehts los. Ryan und Marissa küssen sich am Anfang der Episode nochmal. Dann erzählt Ryan das er nach Miami fährt. Eigentlich wollte er sich aber um Trey kümmern (Jobsuche) aber das übernimmt Marissa. Die beiden finden auch einen Job für Trey und wollen dies auch feiern. Marissa geht also zu Trey und dort trinken die sich ziemlich einen. Als Marissa merkt das es doch zuviel ist will sie an die frische Luft. Während sie schonmal zur Wohnung rausgeht nimmt Trey noch Kokain. Am Strand angekommen merkt man schon wie aufgedreht Trey ist und das unfassbare passiert. Er versucht tatsächlich Marissa zu Vergewaltigen. Diese kann sich aber gerade noch losreissen, greift nach einem Stock und schlägt Trey damit so das er blutet und sie flüchtet. Trey sieht was er angerichtet hat und kniet sich in den Sand und schreit !!!!!
Ende:
Ryan will Marissa anrufen. Marissa hat aber ihr Handy am Strand vergessen und man sieht nur Trey wie er auf das Handy starrt.
Also ich bin wirklich gespannt wie das weiter geht. Die Folge bekommt von mir 10/10 Punkten. Ich fand sie wirklich genial. So viel Drama aber auch soviel Witz in einem...unfassbar.
Witzige Szenen:
*Seth mit den Senioren in Miami
*Summer wie sie Zach voll eine runterhaut mit dem Boxhandschuh
*Seth wie er in Ryans Zimmer andauernd das Wort "Miami" wiederholt
*Die Frau die ihr Oberteil vor Ryan hochzieht während er mit Marissa telt
Die Performance von T.I. war auch nicht schlecht :D
EDIT: WOW Krasse Folge 10 /10 punkten.
Die Trey sache ist richtig hart , Tja was Drogen anrichten können.
Seth Summer Zack : Hmm ich glaub mal Summer macht das nur aus Rache , das wird schon wieder mit ihr und dem armen Sahneopfer .
Coolste Szenen: Die Senioren und Seth shaking hands LOL ^^
Folge war wirklich geil....
Seth/Summer/Zach:
Ryan und Seth beim Spring Break live und aktiv dabei zu sehen war schon ziemlich lustig und dramatisch zugleich, da es für Seth nicht ohne Konsequenzen bleiben wird. Zwar hat Summer den Break beschlossen bzw. vorgeschlagen, aber doch nur, weil sie eigentlich wollte, dass Seth sich anständig entschuldigt. Die Tatsache das Seth nach Miami fliegt stellt Summer aber vor ein Problem: Sie will dass Seth sein Verhalten ändert und droht mit dem Ende ihrer Beziehung( will das die beiden ein time out nehmen) und Seth teilt ihr mit, dass er nach Miami fliegt, also sozusagen mit dem Time Out gut leben kann, obwohl er das Time Out nicht wollte, aber Aufgrund von Summers Vorschlag/Beschluss bleibt ihm bzw. den beiden nichts anderes übrig als so zu handeln wie sie es taten.
Ich interpretiere den Kuss zwischen Summer und Zach mal als trotzreaktion von Summer... sie sieht ja im TV Seth ein anderes girl ablecken!
Wobei ich mich frage, ob Zach nicht schon seit geraumer Zeit versucht Seth und Summer auseinander zu bringen. Wie oft hat er (Zach) Summer in letzter Zeit nach Hause gefahren, weil Summer auf Seth sauer war???
Meist doch nur wegen der Comic Geschichte. Wenn Zach sich als Freund von Seth versteht, wieso versucht er dann Seth zu überreden die Comic Geschichte zu realisieren, obwohl dieser wegen Summer drauf verzichten würde?
Mir scheint es so als versuche Zach Summer zurückzugewinnen.
Ryan/Marissa/Tray:
Nach so langer Zeit scheint es so, als wären Ryan und Marissa wieder ein Paar. Schön! Ich bin mal gespannt wie sich Trays unschöner Annäherungsversuch als Ryan und Marissas sowie Ryan und Trays Beziehung zueinander auswirkt. Die Tatsache, dass Tray sein Drogenproblem vor ryan bisher gut versteckt hat und sich somit Ryans Vermutungen bezüglich seines Bruder immer als falsch herausstellten wird wohl deren Beziehung zueinander grundlegend zerstören.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Kristin/Carter:
Das Kristin was für Carter emfindet ist ja wohl jedem klar, aber das sie sich trotzdem immer wieder für die Familie entscheidet, obwohl sie hin und hergerissen ist verdient Respekt. Obwohl sie mal wieder ziemlich betrunken ist, behält sie die Kontrolle und lässt sich nicht gehen. Ich denke aber, dass sie so langsam ein Alkoholproblem bekommt. Jedesmal, wenn es Probleme oder Schwierigkeiten gibt, gibt es Wein oder so.
Fazit:
Nachdem die zweite Season lange Zeit Storys enthielt, die ich ziemlich langweilig und weniger dramatisch fand, hat die 2. Staffel doch noch ab. ca. 2x14 wieder ordentlich angezogen und ist wirklich gut geworden. Das merkt man im besonderen an dieser Folge. Sie ist witzig, dramatisch und die Story kommt ein ganzes Stück vorran. Das Staffelfinale schreit ja schon...
daher:
http://mitglied.lycos.de/zdolski/Bewertung/6.gif
Holy shit, wieviel ist denn da bitte passiert in der Folge. Fand ich ehrlich gesagt alles ein bisschen zu krass und konstruiert..
also vom unterhaltungswert war sie seeeeeeeeeeehr hoch.
nur mich stinkt das mächtig an das seth sich auf sowas einlässt... er kann echt nich nein sagen. und naja summer reagiert auch voll über.. gibt sicher noch mächtig streß.
und das mit kirsten war ja abzusehn mal sehn wies da nun weiter geht.
trey der idiot..... hat sie echt nich mehr alle. dachte wirklich er hätte sich gefangen. arme marissa muss voll horror sein sowas.
joa und julie... mag sie nich aber bissl mitleid kann man schon haben...
meine güte soviele neu sachen - man kann sagen was man will aber langweilig ises auf keinen fall!!!!
julie kam doch gar nicht in der Folge vor :-? ??
oder was meinst du?
hm.. ne stimmt... sorry hab ich nen gedanken fehler gehabt sry #sad#
Jessi2801
02.05.2005, 21:29
Fand die Folge auch sehr gut!
Trey, war der Hammer.
Summer/Seth/Zach: die sollen sich mal entscheiden, will Summer und Seth!
Naja alles andere wurde schon gesagt, war wirklich eine der besten Folgen der Staffel!
fand die folge auch Klasse *g*
nur Trey naja was soll man sagen sowas amcht man nicht wenn sie nich will aber naja so war es wenigstens spannend .... aber hab mir fast gedacht das sowas noch passiert ... und Summer und Seth die sollen sich mal entscheiden ... mal schauen wies weiter geht :D
aaaalter...das fass ich ja jetzt nicht...seth...summer und zach...trey mit der assinummer bei marissa...KIRSTEN und carter...das is ja echt einfach nur noch krass...hab gar nicht erwartet dass die folgen nochma so gut werden...
wenn das so weitergeht...dann endet die in drei wochen und man ist so heiß auf den neuen season...das is ja schrecklich :)
buha...nette folge auf jedenfall :D
hab ma wieder rumgesucht und hab auch noch was gefunde höhöhö
ah viedeo!!!!!!!löl
http://7thheavenvideo.free.fr/MiamiFilming.wmv
[Rachel]
08.05.2005, 10:29
sone scheiße, die arme marissa ey...woa leck....und seth xD des war ja....öhm... witzig !?löl
Ich fand die Folge auch ziemlich gut.
Boah ey Trey!!Das war ja mal das allerletzte!Die arme Marissa!
Seth war ja wieder mal voll lustig..aber Summer und Zach fande ich langweilig.
californiadream_1
24.05.2005, 10:45
also von der ganzen folge fand ich das ende am grassesten denn hallo was ist da in trey gefahren , der ist nicht mehr ganz knusper
kann wohl höflichkeit mit anmache nicht auseinander halten
O.C. Boy
07.08.2005, 16:46
Tolle Folge. 1-
Trey versucht Marissa zu vergewaltigen.
Ich schätze mal, dass Ryan davon irgendwann mitbekommt.
Seth amüsiert sich richtig prächtig mit dieser Marie-Sue.
Sonst war er richtig gut drauf. Die Szenen mit den alten Leuten und wie er am Ende voll mit Sahne eingeschmiert war. #lachen#
Eine nette Springbreak Party.
Der Kuss von Summer und Zach wird wohl für richtigen Zündstoff sorgen.
Kirsten kriegt langsam ein richtiges Alkoholproblem.
Schon heftig als sie sich die Flasche mit Wodka nimmt und ihn pur aus dem Glas trinkt.
Freu mich schon auf die nächste Folge. #devil2#
~Princess_Sparkle~
08.08.2005, 14:57
Original von sethfan
Evil Zach soll bloß die Finger von Summre lassen der geht mir total auf den Zeiger #motz#
hmm???zach is doch mega der liebe...auch wenn er mit summer was am laufen hat!!!ein evil isser nich..lindsay is ein evil...die mag ich einfach gar nich
californiadream_1
09.08.2005, 09:46
original von ~Princess_Sparkle~: lindsay is ein evil...die mag ich einfach gar nich
was ist denn an lindsay evil......sie hat niemanden den freund ausgespannt,gelogen oder sonstiges
was kann sie denn dafür die tochter von caleb zu sein,oder meinst du wegen marissa
tja sorry aber die hatte genug chancen und hat sie nie genutzt
herzilein
17.08.2005, 23:01
oh mein gott was da alles noch so passiert #8o#
hart das hätte ich nicht gedacht...
da bin ich ja mal gespannt /:)
Nunja die Folge trägt den Namen "Return of the Nana", aber viel zu sehen ist sie nicht gerade, das ihr Typ nur auf das Geld aus ist bzw. irgendwas vorhat, war mir von vornerein klar, is doch komisch, wenn 2 Leute in dem Alter noch heiraten, wenn sie sowieso bald sterben.
Seth und Summer sind wohl wieder getrennt, Zach ist der Gewinner, aber warum Summer ihn gleich küssen musste? Cohen kriegt es immer hin die Beziehung zu vermasseln, das Mädchen war mir von Anfang an suspekt und dann noch diese gefakte Springbreak Party, hätten ja mal MTV fragen können, ob sie es zusammendrehen hätten können, die Musik war auch nicht mein Fall.
Ryan und Marissa sind bestimmt bald wieder getrennt, die versuchte Vergewaltigung an Marissa durch Trey verkraftet die kleine Miss bestimmt nicht, wie kann man auch nur so leichtgläubig sein? Immerhin ist es ein Verbrecher, der im Gefängnis saß und der Drogen nimmt und irgendwas muss man da einfach merken...
Kirsten und Carter, was soll das denn? #motz# Auch wenn es nur eine Art Abschiedskuss war, war das der härteste Moment der Folge und dann noch das ganze Glas Vodka pur, also Kirsten hat wirklich Probleme, sie wirkt total depressiv. #motz#
Thema verschoben und Umfrage hinzugefügt! ;)
Edit by Lex
zur heutigen ziemlich abwechslungs- & actionreichen und v.a. überraschenden folge nur ein stark verkürzter kommentar:
seth/summer/zach
(für jeden der drei): #wall# #motz# #wall# #hauen# #wall# #motz# #wall##wall# #motz# #wall# #hauen# #wall# #motz# #wall##wall# #motz# #wall# #hauen# #wall# #motz# #wall#
trey
#hauen# #motz# #hauen# #motz# #hauen# #motz# #hauen# #motz# #hauen# #motz# #hauen# #motz# #hauen#
kristen
#wall##wall##wall##wall##wall##wall##wall##wall##w all#
Meine Bewertung zur Episode 2x21!
Tja, ich will nicht zu lange an einer sooo schlechten Folge erzählen! An der Episode war so ziemlich jede Handlung schlecht, die ich gesehen habe. Egal, ob Summer, Marissa, Seth, Kirsten, Sandy, Trey, Nana, ....
Es war einfach miserabel! #hauen#
Für mich die schlechteste Episode die ich bisher bei O.C., California gesehen habe. #sad#
Ich hoffe es werden hier keine Bewertungen mit Note 1-3 fallen. Denn sonst muss ich mich über diejenigen noch aufregen! Und das wollen wir doch nicht!
Von mir gibt?s zum ersten Mal.... Note 6 (worst) #wall# #wall# #wall#
Muss erstmal sagen, dass die Vorschau heute richtig gut gemacht wurde! Nicht einfach nur so hingeklatscht wie sonst. #zweidaumen# #mh#
Werde leider mal wieder keine Zeit haben alles zusammenzufassen. #sad#
Kurz und knapp: gebe der Folge eine 4.
@zyx Sie heißt Kirsten, nicht Kristen... Wieso haben alle immer Probleme mit diesem Namen? :-? ;)
Seth ganz in Sahne war ziemlich lustig, aber ansonsten eine eher frustrierende Folge. So viele Seitensprünge in eine Folge sind für mich nicht zu ertragen. Aber jetzt steigt zumindest die Spannung auf nächste Woche.
samaraangelchen
16.11.2005, 23:19
#motz# #motz# #motz#Also zu Trey da muss ich wirklich sagen das der Typ einfach nur ein verfuckter Arsch ist,, Kann sein das er Marissa mag aber das am Strand war mies einfach nur mies und nur weil er schon mit drogen zu war und sie durch das Zeug da anders drauf-. Arsch..
Ryan .. ryan war wieder der vernünftitge lol der hielt sich aus den Weibersachen raus nicht so wie seth. hat er gut gemacht! Aber wenn er wüsste was sich da hinter seinem Rücken abspielte #sad#
Seth: ah kann ich da nur sagen, so ein trottel der hätte doch wissen müssen das das alles im Fernseher gezeigt wird und das das Summer sieht oder etwa nicht?Hm hatte er da was nicht im Griff. hatte da scheinbar den Eindruck.
" Wir brauchen mal Abstand wie Summer meinte,, hm nutzt er das gleich aus,,
Summer: Ja mädel läufts noch richtig da oben #motz# #motz# nur weil seth da das macht musste noch lange nicht das gleiche tun..
Da dachte ich ach aaaaaaaaaaaaah und zack hat anscheinend nun das gefühl das er wieder chancen hat.
Kirsten//Carter
#vertrag# #rot#hm also da muss ich sagen , der Kuss mit Carter hatte was und das ist meine Meinung vor allem wie er ihr es gestand das fand ich irgendwie süß und was soll er auch machen es abstreiten?
Aber sie hätte vermutlich auch das gleiche gesagt aber sie ist halt vernünfitg geblieben obwohl bestimmt alles in ihr Achterbahn fuhr ..
Doch ich fand die Szene irgendwie geil..
aber: #motz# #motz# #bye#warum kippt die dann erstmal wodka pur herunter?? aaaaaaaaaaaaaaah dieser Alk!! #motz#
Sandy und die Nana: Der Sohnemann macht sich Gedanken um seine Mama,, Er will halt auch nur das beste für sie und fand den Typen am Anfang schon komisch und naja anscheinend hatte er recht,, #hm#
er wollte halt das beste für seine Mutter..
Marissa: hm tja so ist das, wird ihre Gutgläubigkeit eiskalt ausgenutzt, wäre se mal mitgefahren hm dann wäre das nicht passiert aaaaaaaaah..
So an sich fand ich wie gesagt die Folge geil
VOR ALLEM: Endlich Vooooooooooooooooooorschau #pfeifen#
Knappe 2
Seth&Summer4ever
17.11.2005, 07:12
so eine scheiße ich habn von anfang an gewusst,dass trey sich niemals ändern wird,aber des hat mir echt den rest gegeben.jetzt ist ja schon wieder alles versaut.gerade jetzt,wo das mit ryan und marissa grad erst wieder angefangen hat,aber jetzt ist alles wieder zerstört.
des mit kirsten und carter hat mich auch voll geschockt,aber zum glück ist wenigstens der jetzt weg.jetzt sollte sie bloß noch ihr alkoholproblem langsam in den griff bekommen und dann wirds vielleicht langsamm alles wieder.
allerdings war die folge am anfang noch richtig lustig, fast wie in der ersten staffel.des ganze mit den rentnern,des war einfach nur noch lustig,wie er dann selbst noch angefangen hat von seinen leiden zu klagen, mit rückenschmerzen und so.
aber dass er jetzt schon wieder so scheiße gebaut hat mit dieser bescheuerten Mary-Sue (der anme sagt ja schon alles) und dass sich dann summer gleich wieder zach krallt find ich echt bescheuert.
naja und die nana hat mir dann einfach nur noch leid getan, die ist doch so cool und war so glücklich,aber naja da kann man nichts machen.
Ihr wollt wohl immer die perfekte Folge oder ? ;)
Ich fand die Folge gestern nicht schlecht.
Allerdings kommt mir die übertriebene Blödheit von Seth schon ein wenig unecht vor.
Ich mein, man weiß doch das so etwas auch im Fernsehen übertragen wird und wenn er Summer wirklich liebt is so ne Aktion überflüssig.
Das Carter, Kirsten geküsst hat finde ich nicht schlimm.
Carter fährt jetzt ja eh weg und somit wird wohl alles wieder besser laufen bei Kirsten und Sandy.
Trey ist ja wohl wirklich ein Arsch, aber wenigstens weiß Marissa jetzt woran sie ist, weil das Trey sich nie ändern wird wissen wir ja schon seit Ende der letzten Folge.
Mehr weiß ich zur Folge nicht zu sagen ausser das ich hoffe das Summer und Zach nicht wieder zusammenkommen.
Original von Larry
Trey ist ja wohl wirklich ein Arsch, aber wenigstens weiß Marissa jetzt woran sie ist, weil das Trey sich nie ändern wird wissen wir ja schon seit Ende der letzten Folge.
wieso?
und jmd meinte die sache wird marissas und ryan bezi zum scheitern bringen...
glaube ich nicht(würde mir aber gefallen)
die bleiben zusammen, irgendwann ahnt ryan etwas aber missverständniss, dann gibts stress, ann kommt die wahrheit ans licht und es gibt noch mehr stress und ganz neben bei gibts noch viel viel mehr stress weil die season zu ende ist!
folge fand ich nicht wirklich gut, aber endlich passiert mal was
soviel geld und rotzdem haben die solche probleme und das im erwachsenenalter...
#hm#
O MEIN GOTT! Was war das wieder für eine Schockfolge! #8o# #8o#
Viiiiiel negatives - ojeoje!
Trey - #verärgert# #verärgert# hat der allen Ernstes geglaubt er kommt gegen seinen Bruder an??? Diese - wie hiess die jetzt wieder, fällt mir jetzt net ein - hat´s schon richtig gesagt .."du und Marissa Cooper, nicht in diesem Leben und nicht in Newport".. Hätte er auf die gehört, wär das alles net passiert. Gottogott - das war schon ein Schock als er über Marissa so derb hergefallen ist. Zuerst kommt er ihr noch mit .."bei dir fühl ich mich einfach gut".. und dann plötzlich .."komm schon, Ryan erfährt es nie".. Häää??? Wie drauf muss man sein?
Also Leute, der Typ war mir ja schon immer suspekt, aber das ist die Härte.
Kirsten - küsst die doch einfach Carter! Na da scheint ja die Ehekrise doch schlimmer als gedacht? Verstanden hab ich auch nicht ganz warum sie den Vodka (oder was immer das auch war) auf ex runtergespült hat. :-?
Weil sie traurig ist das Carter weggeht oder weil ihr bewusst wurde was sie getan hat? Seltsam.
Seth u. Summer - also Seth hat ja mal wieder den Vogel abgeschossen. Obwohl ich ihn ja irgendwie verstehn kann. Ist ja auch enttäuschend - zuerst der Wahnsinns-Spyderman-Kuss und jetzt will sie eine Pause einlegen? Hat ja wieder mal was mit Zach zu tun, kann mir keiner erzählen, dass das nur mit dieser dämlichen Comic-party zu tun hat.
Ryan - fand ich gestern wieder total niedlich! #rot# Erstmal hat der Mann wieder eine halbwegs ordentliche Frisur! Schön fand ich am Anfang der Folge die Szene in Marissas Zimmer als er ihr ein Kompliment gemacht hat. Schön, dass die beiden wieder so harmonieren.
Wenn er erfährt was sein Bruder mit seiner Freundin gemacht hat - ojeoje. Mag gar drüber nachdenken.
Finds voll beschissen, jetzt wo es doch so gut läuft mit Marissa. #motz#
Mir fällt grad ein, dass jedesmal wenn die Männer allein unterwegs sind irgendwas katastrophales passiert! 1. Staffel bei Calebs Junggesellenwochende - es kommt raus, dass Theresa schwanger ist und jetzt - tja, haben wir ja alle gesehn! #cry#
trotzdem hat´s auch lustige Szenen gegeben:
Seth mit den Opas! Das war ja wieder der Lacher!
Summer, als sie beim Boxen Zach eine reingehauen hat.
und meine absolute Lieblinszene:
Ryan telefoniert mit Marissa auf der Party, und das Mädl zieht das Top vor ihm hoch. Des Gesicht war der Brüller!
http://www.ben-mckenzie.com/gallery/displayimage.php?album=279&pos=72
und Marissa am Telefon .."das hört sich aber gar nicht nach der Nana an"..
Freu mich schon auf die nächste Folge - diesmal gab´s ja mal eine Vorschau! :D
Captain Oates
17.11.2005, 08:10
Für mich bisher eine der besten Folgen dieser Staffel, mal endlich wieder was los.
Ich fand die Bibelclub-Jungs klasse
"Tritt vor deinen Schöpfer" #lachen#
auch wie Sandy mit Nana´s Neuem gesprochen hat, herrlich wie er durch die Blume gesagt hat das er ihn durchschaut hat.
und Seth mit den Opas war auch sehr lustig :D
^^Summer^^
17.11.2005, 09:57
für mich wars alles in allem eine ganz passable folge, auch wenn ich manchmal gerne in den fernseher gesprungen wäre und hätte die ein oder andere szene umgestellt!
aber es war definitiv eine sehr spannende folge und es is endlich mal wieder n bisschen was passiert in oc!
besonders klasse fand ich wie sandy nana's neuen macker "beseitigt" hat!
auch die sache mir carter und kirsten fand ich extrem spannend, auch wenn ich ein absoluter "Kandy-Fan" bin. aber ich mein was sandy kann, kann kirsten auch!! ;)
zach/summer: naja was soll man dazu sagen... ich mag zach nicht aber irgendwie kann ich nach dem auftritt von seth durchaus nachvollziehen warum sie das gemacht hat.
die heiligen jungs da fand ich auch ziemlich klasse... die sprüche waren einfach toll.
jedenfalls ist diese folge die erste in der ich den "preis für die besten sprüche" nicht an seth vewrleihen würde sondern an die heiligen jungs!! =)
alles in allem gibts für die folge ne gute 3
Ich fand die Folge gut. Es ist jede Menge Spannendes passiert, auch wenn ich mit vielem nicht so einverstanden war.
Die Beziehung zwischen Seth und Summer steht einfach unter keinem guten Stern. Seth wollte Mary-Sue (weiß jemand wie die Schauspielerin in echt heißt?) zwar nur helfen, aber wenn man eine eifersüchtige Freundin wie Summer hat, sollte er wissen, dass er sowas lassen sollte. Auch wenn sie grad ne Pause einlegen muss er ja nicht gleich an irgend nem Mädl rumschlappern. Summers Reaktion darauf ist zwar irgendwie verständlich, ich persönlich finds aber nicht ok.
Kirsten scheint mir immer mehr ein Alkoholproblem zu kriegen. Nicht gut. #sad#
Ryan fand ich in der Folge wieder voll niedlich. #rot#
Die Nana war auch ganz knuffig. Tut mir leid für sie, dass der Typ sie nur ausnutzen wollte. Zum Glück hat Sandy sie noch davor bewahrt.
Bei Marissa und Trey bin ich mal gespannt wies weitergeht. Obs raus kommt oder ob Marissa es lieber verschweigen will. Trey hat mit der Aktion wirklich den Vogel abgeschossen. #motz#
Und die ganze Sache mit den Opis war schon irgendwie amüsant :D Genauso wie die Sprüche der Bibeljungs #lachen#
Mayrahtwo
17.11.2005, 11:17
#hallo#Also ich fand die serie gut. War sehr spannend. Aber auch sehr lustig. Besonders seth gesicht, als er die sahne schlecken sollte. Summer reaktion drauf fand ich typisch für sie...
Und Trey...naja das fand ich mega scheisse. Marissa wollte doch nur nett #motz#
schade das die nana nicht denn richtigen gefunden hat. #cry#
Sau geile Folge muss ich sagen :)
Ich fand die wirklich sehr lustig und sehr herzzereißend so gleich!
Vorallem lustig war das mit den Typen von der Bibelstunde! Mit ihrem Fegefeuer *lol* Seth wollte doch nur nett sein! /:)
Summer und Zach... Pf... da hat sich Zach sicher gefreut, dass er seinen Plan verwirklich kann (*grrrr*) #motz# Aber ich würd wahrscheinlich an Summers Stelle genauso oder so ähnlich zu reagieren.
Und Trey... zu dem brauch man echt nichts sagen... der hat doch einfach nur nen Schaden! Marissa wollte nur nett sein und er interpretiert das komplett falsch und will sie gleich vergewaltigen? Der Typ gehört meiner Meinung nach wieder in den Knast!
Kirsten und Carter! Wow... auch wenn die sich geküsst haben und ich das echt mies fand, weil ich finde, dass Sandy und Kirsten ein absolutes Traumpaar sind... ich kann Carter deswegen nicht wirklich nicht mögen, denn ich find den immer noch sympathisch! Ja...
alles in allem wars eine wirklich gute Folge, wie ich fand und deswegen bekommt sie von mir die Note 2^^
Die Folge war richtig gut. Ich hab ihr eine 2 gegeben. Es war spannend, dramatisch und trotzdem auch witzig.
Miami: Sandy/Nana: Sandy als der gute Sohn! War ne nette Nebengeschichte, aber klar, dass dieser Typ nichts Gutes wollte. Der hat schon so ausgesehen! Braungebrannt und mit diesem schrecklichen Hemd! #8o#
Seth/Summer: Pause??? Was ist los mit den beiden? Aber ich versteh sie, dass sie wütend auf ihn ist, wegen der Party.
Und dann macht er gleich so einen Blödsinn! Sahne von einem hübschen Mädchen ablecken!
Doch Seth war in dieser Folge wieder öfter zu sehen und hatte mehr Witze! Die Sezene bei den Opis hat mir gut gefallen und als Ryan zu Sandy sagte:" Hier hat er mehr Freunde, als in Newport."
Dass Summer dann gleich Zach küssen muss, versteh ich nicht. Klar, war nicht unbedingt schön, den Freund im Fernsehen zu sehen, wie er Sahne von einem Mädchen im Bikini leckt, aber gleich jemand anderen küssen? Zach`S Plan ist da ja nun voll aufgegangen. "Ich glaube die Gnocci schmecken dir." Blöder Spruch!
Kirsten/Carter: Es war klar, dass es zu einem Kuss kommt. Aber zum Glück fährt er ja nach New York.
Kirsten - küsst die doch einfach Carter! Na da scheint ja die Ehekrise doch schlimmer als gedacht? Verstanden hab ich auch nicht ganz warum sie den Vodka (oder was immer das auch war) auf ex runtergespült hat. nachdenken
Ich fand es ziemlich hart, als sie zum Wodka gegriffen hat. Ich denke, dass sie das gemacht hat, weil Carter geht und nicht weil sie ein schlechtes Gewissen hat wegen dem Kuss. Sie muss schon etwas für ihn gefühlt haben, denn sonst hätte sie auch nicht gleeich zum Telefonhörer gegriffen, als Sandy und die Jungs aus dem Haus waren.
Marissa/Ryan: Schön fand ich die Szene in ihrem Zimmer. Er hat ihr ein Kompliment gemacht!!!! Auch er kann wohl manchmal gefühlvoll sein.
Ich fand es auch richtig lieb, als er sie von Miami angerufen hat und gesagt hat, dass er lieber zuhause wäre. Dieser Blick war wirklich klasse, als das Mädchen das T-Shirt hochzog! #lachen#
Trey: Der hat ja wohl total einen an der Klatsche!! #hauen# #wall#
Das er was für Marissa empfindet, hat man schon in den vorigen Folgen gesehen. Und jetzt fällt er so über sie her!! Nicht gut.
Und endlich gab es von Pro Sieben eine Vorschau!!!! Ich konnte es gar nicht glauben!!! Aber auch die lässt Spannung erwarten.
Das Beste an der Folge waren die Bibelclub-Jungs!! Einfach genial!!!! Das jüngste Gericht! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif
Und Seth voller schlagsahne! Netter Anblick!
http://www.stopawhile.com/tocresource/screencaps/221/images/221_454.jpg
Grüßle
Sweetie
Zu allererst muss ich sagen, dass ich es komisch finde, dass so viele die Epi schlecht finden, nur weil am Ende nicht alles ?Friede-Freude-Eierkuchen? war. Das gehört doch auch mal dazu. Ich fand die Epi, wie so gut wie alle Folgen, gut gemacht, auch wenn ich manche Entwicklungen natürlich nicht so schön finde. Deshalb gibt?s von mir Note 2.
Nana: Ich finde es schade, dass sie kein Glück in der Liebe hat und wieder einen Rückschlag hinnehmen musste. Nach der schweren Zeit wegen dem Krebs hätte ich ihr das wirklich gegönnt. Aber gut, dass Sandy so schnell rausgefunden hat, was der Typ wirklich will.
Carter/Kirsten: Da hat Kirsten aber gerade noch die Kurve gekriegt, obwohl der Kuss alleine natürlich auch nicht gerade toll war. Aber die Sache mit dem Alkohol scheint wohl ein viel größeres Problem zu sein. Hoffentlich merkt sie oder auch Sandy schnell, dass sie was dagegen tun muss.
Seth/Summer/Zach: Manchmal frage ich mich wirklich was in Seth vorgeht. Da hat er endlich seine Summer wieder und er baut nur Mist. Auch wenn er nicht von Anfang an gewusst hat, was Mary Sue eigentlich will, hätte er immer noch nein sagen können. Das Summer spontan Zach geküsst hat, fand ich auf der einen Seite zwar kindisch, aber auf der anderen Seit auch verständlich. Das war einfach eine Trotzreaktion. Hoffentlich fängt sie jetzt nicht wieder was mit Zach an.
Trey/Marissa/Ryan: Erst mal finde ich es total schön, dass Ryan und Marissa sich wieder so nahe sind. Zu Trey kann ich nur sagen, der wird sich wohl nie ändern. Was geht bloß in seinem Kopf vor?? Wie kann er Marissa und auch Ryan so was antun, nach allem was sie für ihn getan haben?! Auch wenn er zugedröhnt war, ist das noch lange keine Ausrede. Ich bin mal gespannt, wann Ryan das rausbekommt. Trey sollte schon mal seine Koffer packen.
Und jetzt bin ich gespannt drauf, wie es nächste Woche weitergeht. Die Vorschau war ja schon mal recht vielversprechend.
Fand die Folge recht gut..
War echt spannend..
Trey das A****.. was bildet der sich eigentlich ein...ein Glück hat Marissa es noch recht zeitig geschafft abzuhauen...
Kirsten ist in letzter Zeit auch voll blöd...Warum tut sie das Sandy an, der sieht doch viel besser aus als dieser Typ...Und dann auch noch mit ihrem Alkohol ständig...Das ist nicht gut..
Das mit Summer und Seth finde ich ja mal gar net gut...Nicht schon wieder ein Aus oder!? Hoffentlich net...
Na ja ich freue mich schon auf nächste Woche und ich finde es gut das Pro7 es endlich mal wieder hin bekommen hat mit der Vorschau für die nächste Folge...
#hallo#
Ryangirl
17.11.2005, 13:36
Die Folge war echt der Hammer!!!
Trey/Marissa/Ryan: ich kann echt nicht verstehen warum Trey das gemacht hat,er hätte lieber die Finger von den Drogen lassen sollen....und Ryan hat auch noch gesagt, dass Marissa auf Trey aufpassen sollte, und dann macht Trey sowas... #hm# #sad#
Carter/Kirsten/Sandy: Kirsten ist in Moment echt komisch drauf, das sie Sandy einafch so betrügt... #cry#...Sandy sagt ihr andauernd, dass er sie liebt und sie blockt es immer ab....und jetzt wird sie auch noch bestimmt Alkoholsüchtig....
Summer/Zach/Seth: Ich glaube nicht, dass Summers Kuss mit Zach irgendetwas bedeutet hat, sie aht Seth einafch nur mit einem anderen Mädel im TV gesehen und wollt esich rächen, sie hat das bestimmt nur gemacht, weil sie verletzt war, die beiden kommen aber hoffentlich wieder näher zusammen.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge....bis zum Finale wird echt richtig spannend!!!!! :D :D
Original von Nodesha
@zyx Sie heißt Kirsten, nicht Kristen... Wieso haben alle immer Probleme mit diesem Namen? :-? ;)
wie sie heißt is mir natürlich klar, hab einfach beim schreiben ned drauf geachtet ;)
Hmmm also die Folge gestern war echt geil! Hat alles gehabt wie mans gewohnt war!
Naja das Summer mit Seth ne pause macht wegen dem comic war ja irgendwo klar aber net ganz nachvollziehbar. Gut war auf jeden fall mal wo Summer Evil zach mit dem Sandsack verwechselt hat und dem ordentlich eine verpasst hat. Das fand ich gut^^. Naja was Seth dann gemacht hat war net wirklich gut ! Nur blöd das die party auch noch gefilmt wurde und im fernseh kam. Der kuss zwischen Zach und Summer hatte bestimmt nix zu bedeuten zumindest net für Summer! Evil zach wird sich aber jetzt noch mehr hoffnungen machen und noch mehr versuchen Seth auszustechen. Trey hat ja mal nen derben schaden! Also er nimmt wieder drogen und versucht marissa zu vergewaltigen das is ja mal nur noch krank! Hoffentlich bekommt der dann noch seine gerechte strafe. Mal sehen was nächste woche passiert ob Ryan es raus bekommt oder nicht. Aber in allem eine Super folge!
EiskalterEngel88
17.11.2005, 14:58
fand die folge echt gut, aber ich verstehe einfach nicht, warum
SETH NICHT EINMAL WAS RICHTIG MACHEN KANN!
er baut nur scheiße. nicht gerade der beste freund den man sich wünschen kann... #motz# und das bei der freundin.
das summer zach geküsst hat kann ich in diesem fall verstehen, aber super.. das machts acuh nicht besser.
trey und marissa.. endlich war mal was los! das hat mir gefallen :D
kirsten und carter... #motz# :-& #motz# find ich nicht gut, aber jetzt ist er ja weg
sandy dagegen war echt cool!!!!! und die nana... naja, war ja irgendwie klar, dass das so kommt !!!!
Dann werd ich auch mal:
Seth/Summer/Zach/Marry
Da hat Seth mal wieder eindeutig mist gebaut, ich konnte es schon von anfang an nicht leiden, dass Seth auch nie nein sagen kann. Ich denke mal das hat er sich selbst zuzuschreiben. Okay, wenn er sich nicht mal ordentlich benimmt und so sch**** baut, ist es, auch wenn ichs nicht gute finde, nur verständlich was summer gemacht hat. Obwohl das essen ja offensichtlich war, was Zach damit erreichen wollte.
Sandy/Kirsten/Carter
shit happens...war klar das das irgendwann passiert, aber es ist gut das Carter geht, so das sich kirsten wieder "auf sandy konzentrieren kann" und alles wieder normal werden kann.
Ryan/Marissa/Trey
hoffentlich verschwindet trey endgültig...ich habs satt, dass er marissa will, aber sie nicht ihn und das er das einfach nicht kapiert und sich stattdessen was drauf einbildet. Und das mit den Drogen war ja nun auch wieder vollkommen überflüssig. #motz#
Hitman_Polska
17.11.2005, 18:52
Ich fand die folge geil in Miami ist doch geil und dann noch die Music von Will Smith "Welcome to Miami" :D
Aber die sahne war doch obergeil lecker XD
MFG Hitman_Polska #hallo#
ich find das war eine der besten Folge der 2. Staffel...hey das ist wieder richtiger OC California Style (alles gerät wieder durcheinander) #zweidaumen#
SweetMarissa
17.11.2005, 19:39
Wow...also erstmal etwas zur Folge allgemein: #zweidaumen#
Ich fand's wieder sehr gut gelungen - vorallem, als Sandy, Ryan & Seth in Miami ankamen. Das Lied "Miami" ist ja echt super passend gewesen und dann diese 4 kleinen Bildchen ... coole Sache!
Trey: Wie kann der nur so etwas bringen? Nach all dem, was Marissa für ihn getan hat! Jetzt hat er wenigstens einen Job, eine Wohnung... und der versucht die zu vergewaltigen. Ich kann ihn echt nicht leiden, vorallem meinte Ryan, Trey sei zwar mehr oder weniger kriminell, hätte mit Drogen aber nichts am Hut. Klar ...
Marissa: Die tut mir richtig Leid. Es muss total schlimm gewsen sein, die hat jetzt bestimmt voll das Trauma *. Marissa ist echt arm dran. Trotzdem ist es geil, dass sie wieder mit Ryan zusammen ist =)
Ryan: =P~ Hammer Typ ... Der wird ja von Tag zu Tag (bzw. von Woche zu Woche) witziger :D Ich will nicht wissen, was er macht, wenn er von Trey's Attacke erfährt ... Jedenfalls find ich es wie gesagt super geil, dass Ryan & Marissa wieder zusammen sind!
Sandy & Die Nana: Traurige Story. Aber man hat gemerkt, dass Sophie wusste was Sache ist. Sandy hat das Richtige getan. Und das aus Liebe. Auch wenn es auf den 1. Blick hin vollkommen gemein aussah. Jetzt hat die Nana zum Glück keinen Krebs mehr. Puh ...
Kirsten & Carter: Ich mochte Carter von Anfang an nicht und bin froh, dass er nach N.Y. geht. WIe konnte Kristen ihn nur küssen? Aber es war ja eigentlich eher ein Abschiedskuss. Ich find's total ... unpassend, dass Kirsten jetzt auch noch eine Alkoholikerin wird.
Seth, Summer & Zach: Ich finde Zach sowas von hinterlistig! Schon auf der Party, als er Summer nach Hause gefahren hat. Dass Summer und Seth wieder eine Pause einlegen, wo sie doch grad erst wieder zusammen gekommen sind.. ist echt für'n Arsch! /:) Ich meine, Seth musste dieser Mary- Sue jetzt nicht direkt die Sahne vom Körper lecken und ihr die Kirsche aus dem Mund saugen, aber es war ja für einen guten Zweck und es hat sich gelohnt...sie haben gewonnen! Naja, wollen wir mal hoffen, dass sich da ganz shnell wieder alles einrenkt. D.h. Summer und Seth komme nwieder zusammen und Zach ... kümmert sich um seine Schmalzlocken.
Original von SweetMarissa
Ich meine, Seth musste dieser Mary- Sue jetzt nicht direkt die Sahne vom Körper lecken und ihr die Kirsche aus dem Mund saugen, aber es war ja für einen guten Zweck und es hat sich gelohnt...sie haben gewonnen!
Ehm für nen guten Zweck? Badenixe im Bikini? #lachen#
Ich würde doch eher mal sagen, dass sie die 5000$ eingesteckt hat und ihre Oma bestimmt keinen Cent davon gesehen hat. Das ganze war doch ein abgekartetes Spiel.
Desweiteren benutze die Spoilerfunktion, habe Teile von deinem Text zensiert.
Seth&Summer
Das mit der Beziehungspause fand ich ziehmlich hart von Summer. Und es war so klar das Seth auf dieses Mädchen reinfällt, aber das Summer dann gleich Zach küsst..
Ich hatte echt gehoft das sich diese Dreiecksgeschichte endlich erledigt hätte. #hm#
Kirstin&Cater
Das Cater bald die Serie verlässt ar irgendwie klar. Und der Abschiedskuss von ihm und Kirstin, was soll man davon halten? /:) Aber Sandy hatte ja schließlich auch einen Kuss mit Rebecca.
Ryan&Marissa, Tray
Die Anfansszene mit den beiden war echt süß, und danach als Ryan sie angerufen ujd das Mädchen vor ihm ihr T-shirt hochgehoben hat. :D :D :D
Das Tray ärger bringt hat sich ja wohl bestätigt. Aber das er zu sowas fähig ist..
Schon total süchtig.
Nana
Das die Nana nun doch keinen Mann gefunden hat finde ich schade.
Summer~oc~
18.11.2005, 14:02
Ich fand die folge wieder mal genial!Zwar fand ich das von seth schon scheiße das er das mit dem sahne abschlecken gemacht hat aber die "sahnefrisur" stand ihm echt gut!!!das trey marissa versucht zu vergewaltigen zeigt nur wieder das er es nicht kann ohne derck am stecken zu haben der spruch "mein bruder darf das sahnestück haben und ich nicht" war das egoistischste geimeinste fieseste und dreckeste an der ganzen folge.das mit sandy nd der nana war find ich (obwohl es in der folge darum geht) zu wenig aufgegriffen worden und nur beiläufig.sandy und carter,das war was,ich weiß nicht ob das so gut war das kirstin ihn geküsst hat sie wird ewig bruchen ihn zu vergessen. ich denke sandy hat sowas gespürt! ach ja und noch was immer wenn seth und summers beziehung kriselt vermasselt seth es -.- erst L.A die nutten und nun Miami das sahne schleken man man SETH!
trotzdem von mir eine #streicheln# 1!!!
O.C.jank
18.11.2005, 14:22
Hi an alle,
ich bin zwar neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus....
naja ehrlich gesagt ich kenn noch überhaupt nicht aus.
Wär echt nett wenn mir mal jemand sagt wie das hier läuft... #lachen#.
Aber um zum Thema zurückzukehren....
ich fand die Folge irgendwie dumm aber trotzdem lustig und cool.
Dumm war das Summer Seth beim Sahneschleckcontest in Miami
erwischt hat und das Trey versucht hat Marissa zur vergewaltigen... #cry#
Was aber trozdem cool war der Contest und die Reaktion von Summer.
Ich hoff ich konnte auch ein BISSCHEN mittragen, aber wäre echt
nett wenn mir mal jemand sagen würde wie das hier alles läuft.
Bis dann #hallo#;)#hallo#;)#hallo#;)
Euer O.C.jank
HateItOrLoveIt
20.11.2005, 15:31
endlich geht mal wieder n bischen was ab ...
spring break und ne versuchte vergewaltigung ...
bin ma gespannt was passiert wenn ryan das rauskriegt :D
sach ma ne 2 ...
EiskalterEngel88
20.11.2005, 18:42
Original von O.C.jank
Hi an alle,
ich bin zwar neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus....
naja ehrlich gesagt ich kenn noch überhaupt nicht aus.
Wär echt nett wenn mir mal jemand sagt wie das hier läuft... #lachen#.
wäre echt nett wenn mir mal jemand sagen würde wie das hier alles läuft.
Bis dann #hallo#;)#hallo#;)#hallo#;)
Euer O.C.jank
wenn du fragen hast, gibts den gästebereich!!!!!
spring break
was ist das???? #rot#
bin ma gespannt was passiert wenn ryan das rauskriegt
das bin ich acuh.. das wird dann bestimmt ne richtig schöne schlägerei geben... freu mich schon voll drauf.. juhuuu! :D
SweetMarissa
20.11.2005, 21:50
@EiskalterEngel88:
"Spring Break" war dieses Festival in Miami. ;)
Ja, ich freue mich auch schon darauf, ich habe Ryan lange nicht mehr in Action gesehen :D
milayah_lee
20.11.2005, 22:42
ich fand die folge im Großen und ganzen sehr gut,bis auf die tatsache,das seth und summer wiedermal eine pause eingelegt haben...
Und was ich auch nicht schön fand,was das mit kirsten und carter...Ich finde es schei*e,wie kirsten sich verhält...
Sie ghört einfach zu Sandy...
Original von SweetMarissa
"Spring Break" war dieses Festival in Miami. ;)
Wieso weiß eigentlich keiner, was der "Spring Break" ist? Der Spring Break ist wahrscheinlich die größte, sinnloseste und organisierteste Studentensaufparty der Welt in den tropischen Zonen der U.S.A.. Wird jährlich auch auf MTV ausgestrahlt. Es geht im Großen und Ganzen darum möglichst viel zu trinken und dabei viel Haut zu zeigen (Wet T-Shirt Contest). Dafür reisen jährlich tausende von Studenten nach Amerika...
Spring Break
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spring Break (engl. etwa: Frühlingsferien) ist eine meist zweiwöchige Pause des Studienbetriebes (Semester-Ferien) an Hochschulen und Colleges in den USA zu Beginn des Frühlings. Es ist traditionell eine Zeit, in der Studenten Ferien in tropischeren Orten der USA machen um ausgiebig zu feiern (Party). In jüngerer Zeit reisen amerikanische Studenten auch in Länder wie Mexiko oder Jamaica. Oft kommt es bei diesen Ausflügen zu übermäßigem Alkoholgenuss, sexueller Freizügigkeit und öffentlicher Zurschaustellung von Nacktheit.
Spring Break dauert von Ende Februar bis Mitte April, bei den meisten Hochschulen fällt Spring Break in die ersten beiden Märzwochen. Schon Anfang September werben spezielle Spring Break-Reiseveranstalter auf dem Campus (Universitätsgelände) für Reisen im kommenden Spring Break.
Die Stadt Fort Lauderdale in Florida war einst ein berüchtigtes Ziel für Spring Break Touristen. Die dortigen Einwohner waren jedoch so erbost über die Schäden, die von den Urlaubern verursacht wurden, dass die örtlichen Behörden Verordnungen verabschiedeten, die das Feiern beschränkten. Die Feierwilligen wichen daraufhin in die liberalere Stadt Daytona Beach (Florida) aus. Fort Lauderdale erlitt auf Grund des selbstverhängten Boykotts eine Rezession, die das örtliche Hotelerie- und Gastronomiegewerbe jedoch durch die Bewirtung von Pensionären kompensieren konnte.
Die berühmtesten Spring Break Orte zur Zeit sind Acapulco, Cancún, Daytona Beach, Jamaica, Palm Springs, Panama Beach und South Padre Island. Etwa 1.000.000 Studenten reisen jährlich zu Spring Break an diese Orte. Die meisten Studenten buchen spezielle Pauschalreisen. Einige Reiseveranstalter chartern Flugzeuge und kaufen große Mengen an Hotelzimmern an, um Rabattpreise anbieten zu können, die von den Studenten gerne angenommen werden. Die Preise rangieren zwischen $600 und $1400 inclusive Flugpreis, Hotel und 50 Stunden geöffneter Bar.
Alternative Reisen zu Spring Break werden immer populärer. Für sozial engagierte Studenten werden Pauschalreisen angeboten, um Menschen in ärmeren Regionen der Welt zu unterstützen, die Natur in anderen Ländern zu erleben oder um anderen non-partying Aktivitäten nachzugehen.
HateItOrLoveIt
21.11.2005, 18:53
spring break ist ja wohl einfach hammer ... :D
nachdem wir halloween hier übernommen ham könnte das mal das nächste sein, vllt. dann nicht grad im märz :D
ryan vs. trey, bitte die einsätze ... :D
aber ich wette das der das entweder nich rauskriegt oder das wieder harmlos endet... naja hoffen darf man ja ;)
Seth Cohen
22.11.2005, 19:12
Hier meine gedanken zur O.C., California Folge.
Also die Folge hat mir gut gefallen.
Ich habe eigentlich nicht so recht verstanden, warum Kirstin nicht mit Sandy, Seth und Ryan nach Miami mitgeflogen war. Wurde dafür eine gute erklärung genannt?
Kirsten verstehe ich eh nicht mehr so recht. Wen liebt sie denn nun? Sandy oder den anderen Mann, wo mir der Name gerade nicht einfällt?
Sie sollte mit Sandy mal darüber sprechen und so. Denn so kann es nicht weitergehen, Sandy spürt es ja auch irgendwie, das es in seiner Ehe nicht so läuft, wie es laufen sollte.
Wenn es eben nicht mehr geht, dann sollten sie sich eben Scheiden lassen, was zwar schade wäre, aber immer noch besser, als das was Kirsten mit Sandy macht.
Summer und Seth, was haben die Autoren nur mit den beiden vor? Irgendwie sind sie entweder zusammen oder auseinander und dann wollen sie wieder zusammensein. Es kommt mir so vor, als ob Seth und Summer ein Paar sind, das nicht zusammensein kann, aber auch nicht getrennt sein können.
Wenn sie zusammen sind, dann streiten sie sich und wenn sie nicht zusammen sind, dann vermissen sie den anderen. Bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Und Zach ist zur Zeit der lachende dritte. Aber mir scheint es so, als ob Summer Zach nur benutzt, da sie es Seth heimzahlen wollte, das er in Miami von einem anderen Mädel Sahne leckte.
Summer hätte ja auch mal Seth erklären lassen können oder so. Ich weiss auch nicht, aber sich dann gleich Zach an den Hals zu werfen, finde ich auch nicht okay.
Seth hat doch nichts falsch gemacht oder? Denn Summer und Seth hatten sich doch vor dem Flug von Seth nach Miami getrennt, also kann doch Seth tun und machen was er will. Oder habe ich da was falsch verstanden gehabt und sie hatten sich nicht getrennt?
Trey hatte ich bis zu dieser Folge gemocht, aber das er wieder mit Drogen anfängt und dann auch noch Marissa versucht zu vergewaltigen, das hat ihn in meinen Augen tief sinken lassen. Ich bin gespannt wie Ryan reagieren wird, sobald er das herausgefunden hat.
Julie und Caleb waren leider nicht in dieser folge dabei. Sehr schade. Will wissen wie es mit den beiden weitergeht.
Sandy hat seine Mutter vor einem zwielichtigen Typen gerettet, da es nur auf das Geld und die Wohnung abgesehen hatte. Schade das Mama Cohen kein Glück mit Männer hat. Vielleicht der nächste.
MOIN
schade das denn Autoren (fast) nix neues mehr einfällt.
Ryan und Marissa wieder zusammen. Summer macht mit Zach rum weil sie mal wieder sauer auf Seth ist. GÄHHN
Ich freu mich schon fast auf das ende der 2ten Staffel in der Hoffnung das die 3te besser wird
Deshalb hat die Episode auf nur ne schwache 3 von mir gekriegt
Seth_man
23.11.2005, 14:37
war ne sehr gute folge wie ich fand! ;)
seth dieser idiot hats bei summer jetzt erstmal entguektig versaut! #motz#
ich konnte mir schon denken das es nicht gut endet!
mal sehen wie er das wieder grade buegeln moechte! ;)
ich kann mir aber auch nicht denken das summer und zach jetzt wieder zusammen sind!dieser kuss war eine trotzreaktion von ihr und hatte denk ich mal keinen stellenwert! ;)
ich muss zu meiner erleichterung sagen das carter jetzt weg ist!
ich konnte ihn sehr gut leiden aber was da zwischen ihm und kirsten gelaufen ist, haette kein gutes ende gefunden in beziehung auf sandy! ;)
try wird bestimmt bald gehen da bin ich mir sicher! irgendjemand wird das heraus finden und dann ist er am arsch!
bis jetzt hatte ich eigentlich imer einen recht guten eindruck von trey abgesehn davon was er die ersten folgen fabriziert hatte als er gekommen war!
aber das geht nun wirklich zuweit!
aber ich denke jess ist nicht ganz unschuldig daran!denn ich glaube das koks hat er von ihr und wenn er es nicht genommen haette waere es vlt. nicht soweit gekommen!
bin gespannt wie es in dieser geschichte weiter geht und wie ryan reagiert !
zu der sache mit sandy und der nana lass gesagt sein das es die richtige entscheidung war sich nicht mit dem typen einzulassen ;)
freu mich auf heute abend
greetz seth_man #hallo#
Adamgirl
23.11.2005, 14:38
naja, ich fand die folge gar nicht sooo übel...
es war ein wenig einfallslos, dass Summer "zufällig" genau dann Tv schaut, wenn Seth zu sehen ist..und dann macht sie sich wieder an Zach ran.
Kirsten versteh ich auch nicht..sie mag CArter, aber will Sandy nicht verletzen???
hoffe, die Episode von heute ist spsannend.-
Nja. Ich fand die Folge nicht sooo umwerfend, aber ok.
Trey ist so ein Arsch!!! Ok, er war unter Drogen, aber jetzt ehrlich! Ich sag nur die Arme Marissa. Man muss sich mal vorstellen wie sich sowas auf die Psyche auswirkt. Verwaltigt zu werden ist das absolut schlimmste was einer Frau passieren kann. Und dann ist es ausgerechnet Trey, Ryans Bruder! Also von mir aus kann ihm Ryan eine mächtig reinhauen und dann weg mit Trey! Entgültig [-( Ich hab die Nase voll von ihm.
Seth hat wieder einmal nicht darüber nachgedacht was er macht und vorallem: was für Konsiquenzen das sich nach sich ziehen wird. Summers Reaktion auf Seths TV Auftritt fand ich klasse! :D Da schnappt sie sich doch glatt den Zach! Unsere Summer eben. Hoffentlich kann sie Seth verzeihen... Seth und Summer sind einfach das perfekte Paar #rot#
Und Kirsten... Einerseits bin ich froh das Carter nun weg ist, aber ich muss schon zugeben, dass Kirsten und Carter süß zusammen waren.
Aber Sandy und Kirsten sind nun einmal das Traumpaar. Auch wenn es mal krieselt.
ziemlich aufrüttelnt dennoch beweisen die writer in dieser folge , dass sie noch den in letzter zeit leider etwas unter eher schlechterren storylines untergegangenen cohen humor haben...
wie gesagt die storyline ist nicht überzeugend, aber für seth liebe zu den senioren und sprüchen wie pass auf dass er nicht an altersschwäche stirbt oder für die bin ich superman könnte ich die writer lieben...
alles in allem ne 2**
Ryan+Marissa 0
10.02.2006, 23:00
Habe für note 2 gestimt denn es gibt noch bessere folgen aber die folge gehört zu einer meiner lieblingsfolgen hammmmmmer geil besonders das am ende mit seth und marissa
°SweetHoney°
24.04.2006, 19:32
Also ich komm so langsam ans ende meiner season 2 dvd box von o.c. und hab gestern zum ersten mal die folge gesehen, weil ich sie damals im fernsehen verpasst hab...
WOOOW.....ich war echt geschockt, als ich die szene von marissa und trey gesehen hab, ich wusste zwar dass er sie vergewaltigen wollte, aber ich hab nicht gedacht, dass des so extrem war...
vorallem wie der dann auf die draufgefallen ist....ich hab sie mir gleich 2x ansehen müssen einmal auf englisc und einmal auf deutsch ;)
Dass Seth sowas passiert, war irgendwie klar... :D, des mit der tusse (sorry, weiß nemme wie die heißt.....anna-sue oder sowas...und dass es summer natürlich im fernsehen mitkriegt..
naja, aber vol lgeil als er am schluss so sahneverschmiert rumläuft ;)
auch noch lustig fand ich, wie gut seth sich mit den "opis" verstanden hat...vol geil, da hat ja nana sowas gesagt, wie: ich will alles wissen, was du so getrieben hast...
und seth dann so: oh bitte, ich kann mich ja noch nicht mal mehr dran erinnern was ich gestern gegessen hab...
und der opa so: jaja, so geht es mir auch....
#lachen#
hab mich da so schlapp gelacht, und musste da so an mein opa denken #devil2#
also insgesamt ne sehr gute folge, hab ihr ne 2 gegeben
MarissaAubrey1992
08.11.2007, 12:54
ich fand die folge ganz ok aber nicht soo gut
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.