Vollständige Version anzeigen : Klamotten
Ich weis ich weis. solche threads gibt es bereits und so weite doch ich hoffe meiner wird anders. ich will nämlich nur fragen welcher style das von seth ist. ich weiß das es einen thread gibt wo man sagen kann wer am besten aussieht doch ich wil gerne die marke wissen. oder noch besser wo es so ähnliches zu kaufen gibt. eine marke weiß ich schon. abercrombie & fitch!
also wenn ihr es wisst sagt es mir bitte
Marc Cohen
13.03.2005, 14:35
Er trägt zum Beispiel Converse Chucks und Vans Sk8 Hi (also Schuhe) und an Jeans dürfte er Levi's 501 haben, sieht zumindest verdammt danach aus, also bin mir ziemlich sicher!
Das kann man zb bei www.frontline.de bestellen!
Dann trägt er ja noch manchmal solche Bandshirts und Funshirts:
probiers mal unter http://www.emp.de/bin/shop.php
Superapple
13.03.2005, 15:58
Solche Schuhe muss ich mir auch endlich mal kaufen!
Marc Cohen
13.03.2005, 16:01
Ich bekomm sie zu Ostern... :p *juhu*
Er trägt auch viel von Frank Paul. Ich würd auch mal gerne wissen was für Hosen er trägt. Also die nicht Jeans-Hosen...
Marc Cohen
13.03.2005, 18:34
Ach er trägt auch Hosen außer Jeans?nagut, wenn (was selten mal der Fall ist), dann sind es Cord-Hosen!sind auch ziemlich stylisch!
Hmm, entweder ich guck nicht gut hin oder ich bin blind, aber ich hab das gefühl das er nicht "fast immer" Jeans trägt... Ich zeig dir nacher mal n Bild, welche Hosen ich meine.
Marc Cohen
13.03.2005, 18:39
Ok tu das...also ehrlich gesagt habe ich an ihm nur entweder eine Jeans (in 90 % der szenen) oder eine Cordhose gesehn...nagut, und einmal eine Schalfanzughose, aber das is ja wieder was andres :D
ok, bin auf das Bild gespannt!
http://meliscaps.t35.com/oc/tho/images/35.jpg
http://meliscaps.t35.com/caps/oc/125/9.jpg
http://www.the-oc.org/images/caps/09/oc010_090.jpg
Solche etwa. Ich weiß nicht ob das Korthosen sind, kann man nicht genau erkennen, aber ich glaube nicht.
HerzBluT
13.03.2005, 20:40
Am liebsten Jeans ( Levi^s Antiform ) und oben rum Schwarze T-Shirts mit aufdruck oder ohne hauptsache gemühtlich!
Anzüge und Hemden mag ich gernicht! Fühle mich darin nur irgendwie versnopt!
Herzblut , du solltest doch vorm posten mal eventuell die Post's über dir richtig durchlesen .*lol*
Es geht um die Klamotten , die die Darsteller hier im besonderen Adam / Seth trägt / tragen ...
Und nicht um das , was du so im Real Life trägst ... :-?
na ja ein paar klamotten von denen habe ich ja schon wie z.b. seth trainingsjacke die mit den weißen streifen die er anhatte als er auf dem jahrmarkt war. die ist echt klasse und ansonsten sneaker schuhe usw. doch zb. von wem ist das t-shirt wo 78 draufsteht. in regenbogen farben?
Marc Cohen
16.03.2005, 16:41
Is die Jacke mit den weißen Streifen von adidas?bzw wie teuer is die???
Hier hab ich mal ein typisches Seth-Outfit zusammengestellt: (nur mal als Beispiel):
Und die Shops:
http://www.aladins-shop.de/shop/pd-1276287342.htm?defaultVariants=search0_EQ_L_AND_se arch1_EQ_32_AND_%7BEOL%7D&categoryId=2
http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=67&affiliate=23681
http://www.snipesshop.de/product_info.php?products_id=6206&osCsid=ab2bd4ce3a2638703f08df5f8a9fd649
nein die jacke ist nicht von adidas. die haben ja 3 streifen und seth hat nur 2 streifen . meine jacke hat auch nur 2. und die gibt es auch nur in den usa. abercrombie und fitch heißt die marke und kostet so ca. 70 ?
Marc Cohen
17.03.2005, 14:58
und was trägt Adam (oder halt Seth) noch so für Marken???
weil abercrombie und fitch is schon mal übelst geiles Zeug, aber halt krass teuer!!!
Müsst ja nicht den kram von der Edelmarke nehmen, gibt bestimmt ähnlich aussehende Sachen von anderen Marken, einfach mal n bischen googeln.
Marc Cohen
17.03.2005, 16:06
ja genau nach solchen preiswerten alternativen such ich ja...wees aber ni genau wie?haste ma was gefunden?oder wie man das machen könnte?
Und, wisst ihr,was Adam Brody noch so für Marken trägt?
Cinderella666
31.03.2005, 11:31
Hallo!
Sorry ich bin neu hier und finde mich nicht so gut zurecht, weiß also nicht ob ich das hier richtig poste. #hm#
Ich suche nach einem Bild von Melissa(?) wie sie in der Serie den einen Rock von Abercrombie und Fitch anhat mit so ganz vielen Rüschen und ner SChleife an der Seite. Hab mir den nämlcih gekauft und gar nicht gewusst das der durch diese Serie so bekannt geworden ist. Weil ich gestern zum ersten mal zugeschaut habe. Würd gerne mal ein Bild sehen ob das wirklich der genau der Rock ist den ich gekauft habe. Vielleicht habt ihr einen Tip wo ich so ein Bild finden könnte.
knusbits
02.05.2005, 05:38
Hi ihr lieben,
ich hab ne Frage
Und zwar hatte Summer in der letzten Folge (Falsches Spiel) ein T-Shirt mit der Aufschrift "P.S. I love you" an. Man sah es als sie im Schlafzimmer von Anna und Seth stand.
Hat da vielleicht wer ein Bild von? :D
Danke im Vorraus :)
RyanAtwood
02.05.2005, 17:06
HI,
Jo hab schnell eins gemacht !!
Einfach auf den Link klicken !!
Hier drauf klicken ---->Summer mit T-Shirt (http://img25.echo.cx/my.php?image=occalifornia16falschesspiel381.png)
find das t-shirt voll cool !!
knusbits
02.05.2005, 17:38
Ganz ganz lieben Dank!
Ich finds auch klasse ^_^
sternchen***
04.05.2005, 16:39
das t-shirt ist wirklich toll
*Summer*
04.05.2005, 18:55
Das t-shirt ist klasse :D:D:D:D:D
Seth_man
05.05.2005, 15:10
ich finde das t-shirt geil und natürlich das was darunter steckt. :p :p :p
Original von Seth_man
....und natürlich das was darunter steckt
TzTzTz... Nur weil wir alle so denken müssen wirs ja nicht direkt sagen ;)
Original von Kai
Original von Seth_man
....und natürlich das was darunter steckt
TzTzTz... Nur weil wir alle so denken müssen wirs ja nicht direkt sagen ;)
er meinte die PERSON,die darunter steckt.und das kann man doch wohl sagen...
SummerloveU
05.05.2005, 16:45
tshirt ist echt geil
auch haben will #pfeifen#
DestinySoul
05.05.2005, 17:07
#habenw#
:D :D :D
hab mal bei eBay reingeschaut, da gibts einige Fanartikel, aber dieses Shirt nicht ;) hätte ja sein können
DestinySoul
05.05.2005, 18:08
ach ich geh ins copyshop bei uns und lass es mir drucken :P
dann fehlt dir allerdings die Palme ;) Warte lieber noch ein paar wochen, dann gibt es das Shirt bestimmt auf dem Markt.
Kann des echt sein das es des t-shirt mal aufm markt gibt??
Hab bis jetzt noch nie irgendwelche t-shirts aus so sendungen gesehen...
wär aber cool, wenn ja. find des shirt nämlich auch voll toll!!
DestinySoul
05.05.2005, 18:47
da kann man doch auch palmen drauf drucken lassen lol
nicht nur schrift....
hallo leute ich wollte mal fragen ob es auch irgentwo die klamotten gibt was die so tragen... bsp seth & Rayns tshirts oder jacken....
Einfach nur süß. Besonders mit der Palme ;)
Das ist ja süß . . .
auch #habenw#
Also, weiß einer vieleicht wie die Marke heist, ich mein diesen komischen Reh auf den pulis und polo shirts!!
--OC Fashion (http://www.reel-style.com/page.php?&pageid=61&pagenum=22)--
schaut euch da mal um #globe#
@luke:
hm.. also ich hab das gefunden. Dsa ist aber kein Reh sondern nen Pinguin.Klick (http://penguinclothing.com/p/P3T6762RE)
Lacoste (http://www.lacoste.de) hat auch viele Polohemden, nur halt mit nem Krokodil druf ^^
das ist abercrombie & fitch. das ist eine marke die es offiziell nur in den usa gibt. also hier suchen und suchen oder in die usa fliegen! viel glück dabei. und es ist kein reh sondern ein elch!
Marc Cohen
21.05.2005, 17:14
Original von Sunday
--OC Fashion (http://www.reel-style.com/page.php?&pageid=61&pagenum=22)--
schaut euch da mal um #globe#
@luke:
hm.. also ich hab das gefunden. Dsa ist aber kein Reh sondern nen Pinguin.Klick (http://penguinclothing.com/p/P3T6762RE)
Lacoste (http://www.lacoste.de) hat auch viele Polohemden, nur halt mit nem Krokodil druf ^^
Aber kann es sein, dass es nirgends Penguin-Polos zu bestellen gibt?also in Deutschland?
weil @ Emzieh: A&F Klamotten gibt es ja bei Ebay zu hauf!
ja das schon doch diese sind viel aus den usa importiert. also seltener als h&m oder lacoste. ein paar sieht man es auch an das sie kopien sind und man kann es vorher nicht anziehen. also er muss mal gucken wo es die gibt. ich habe genug von A&F
danke für euro hilfe ich suche mal jetzt und kauf es dann wenn es mir gefällt:)
Finde das T-shirt auch total süß!!Steht Summer auch super.
MissTurner
22.05.2005, 11:25
Eigentlich ist des doch sowieso irgendwie mies... in den meisten Serien tragen die Darsteller immer obercoole Klamotten aber in echt findet man die nirgends #sad#
*Auch Schauspielerin sein will* :D
Revolution
22.05.2005, 11:29
Original von MissTurner
Eigentlich ist des doch sowieso irgendwie mies... in den meisten Serien tragen die Darsteller immer obercoole Klamotten aber in echt findet man die nirgends #sad#
Naja ok....finden schon aber ho ho der Preis war ??? $-), die sind echt nicht schlecht, warte mal von einen Schauspieler hat das polo Shirt 60 Euro gekostet, ab da sag ich nur noch oh man hilllllffee ^^
euer Revo
Marc Cohen
22.05.2005, 11:31
Original von Revolution
Original von MissTurner
Naja ok....finden schon aber ho ho der Preis war ??? $-), die sind echt nicht schlecht, warte mal von einen Schauspieler hat das polo Shirt 60 Euro gekostet, ab da sag ich nur noch oh man hilllllffee ^^
euer Revo
Japp ist echt so, wie oben schon erwähnt, die Abercrombie-Polos sind alle um die 60 ? oder gar teurer!!!find ich echt krass (zu) teuer!!!
aber man muss sehen das die qualität stimmt. das ist so wie mit serien. pro 7 hätte auch solch einen scheiß drehen können wie rtl "verschollen" doch nein sie wollen qualität und kaufen sich lieber the o.c! man bekommt was für sein geld und es ist echt ein einmaliges gefühl abercrombie zu tragen. echt der hammer
Revolution
22.05.2005, 11:48
Original von Emzieh
aber man muss sehen das die qualität stimmt. das ist so wie mit serien. pro 7 hätte auch solch einen scheiß drehen können wie rtl "verschollen" doch nein sie wollen qualität und kaufen sich lieber the o.c! man bekommt was für sein geld und es ist echt ein einmaliges gefühl abercrombie zu tragen. echt der hammer
naja... ok wir wollen man icht übertreiben war, also die Qualität der Polos hat nicht wirklich mehr was mit den Preis zutun, ein Polo das 15 Euro kostet hat emist schon locker die gleiche Qualität wie eins das 60 euro kostet, es heute zutage ienfach nur noch der Name so wie es immer ist :D
glaub mir. die qualität ist anders. das ist ein schöner fester stoff doch noch luftig. er ist so behandelt das es aussieht als ob du es schon jahre hast und es ist super weich wie dein lieblingspullover doch es ist neu. es ist echt gut und kein 0815 polo von der stange. also man muss es mal gesehen haben!
Revolution
22.05.2005, 12:28
Original von Emzieh
glaub mir. die qualität ist anders. das ist ein schöner fester stoff doch noch luftig. er ist so behandelt das es aussieht als ob du es schon jahre hast und es ist super weich wie dein lieblingspullover doch es ist neu. es ist echt gut und kein 0815 polo von der stange. also man muss es mal gesehen haben!
Kennst du ne Site wo man solche sachen bestellen kann, sprich Online Shop oder so, also auch das was die Darsteller so für Klamotten tragen ?
leider nicht. ich habe nur ebay als hilfe und habe schon etliche sachen von a&f. und es sind echt klasse sachen. sind nicht so wie von h&m und sie sind in good old germany selten. die von h&m haben oft keine persönlichkeit. die sind einfach noch viel zu stark ohne liebe gemacht. sprich leichter, schlechter stoff und kosten teilweise auch so viel wie abercrombie. aber suchen bei ebay hilft echt
IloveAdamBrody
22.05.2005, 12:41
Original von Emzieh
na ja ein paar klamotten von denen habe ich ja schon wie z.b. seth trainingsjacke die mit den weißen streifen die er anhatte als er auf dem jahrmarkt war. die ist echt klasse...
Meint ihr eigentlich die Jacke, die man in meiner Signatur sieht! Oder gibts da noch mehr so Jacken, die Seht öfters trägt? ;) Glaub nämlich, die Jacke schon in mehreren Folgen gesehn zu haben!
Marc Cohen
22.05.2005, 12:44
naja, das stimmt, er hat mehrere blaue Trainingsjacken mit weißen Streifen(manchmal 2 o. 3) also es sind unterschiedliche!
Seth hat so ne geile Ostalgie Jacke. Diese braune Jacke (Pulli) ist nämlich aus Zeiten der DDR. Die sieht voll stylisch aus. :D:D:D
Original von Emzieh
also irgendwie denkst du das die qualli besser ist!?
nur weil es teurer ist denken alle boaa es muss cool sein!
also ich find die sachen echt cool von A&F aber ich will was, was jeder
nicht hat wenn es jetzt 10 euro oder 100 euro sein sollte!
Seit dem ebay da ist trägt in meiner school jeder solche sachen weil sie dort billig ist, fast so wie bei anderen läden!Dabei sehn alle gleich aus! :p
das ist bei a&f aber so. es ist nicht so wie dieanderen. ich will nicht sagen das alles von dennen besser ist was teurer ist doch etwas schon. es gibt auch preiswerte klamotten die sehr gut sind doch leider zu deinen bedauern auch teure sachen die qualitativ hochwertig sind. und es gibt auch marken die einfach nur unverschämt sind. und h&m geht immer mehr dazu. welche sachen von denen sind noch gut aber welche sind genauso teuer wie überall auch und kein stück besser. und wenn diese klamotten fast alle in deiner schule tragen würde ich mir mal überlegen wo ich da hingehe. bei uns ist das so selten wie der papstbesuch!
ich möchte gerne mal infos zu Ryans style haben jacke,shirts,schuhe, hemden aber nirgentwo finde ich sowas....
Revolution
22.05.2005, 13:46
Genau darauf wollte ich auch noch kommen, Ryan seine Klamotten, mcih würde mal die Hemde intersseiren die ich schon tausend mal nachgefragt habe, aber mir ledier keine anwort geben konnte und die Hosen würden mich mal interessieren, aber die Hemden eher....obwohl die Hosen eigentlich auch eher :D:D ach BEIDES ^^
Marc Cohen
22.05.2005, 13:59
Ryan trägt doch immer nur einfache einfarbige shirts und hemden, die man überall billig kaufen kann...also ich finde ryans style nicht sehr gut!!!
Revolution
22.05.2005, 14:13
hey hey hey ;) nischt gege´n ryan seine Hemde, die sind geil und wie siehts Hosen mässig aus, ich find die hosen einfach nur geil!
austrianseth
22.05.2005, 14:24
naja ryan trägt wie schon eräwhnt stink normale hempten...
wie auch in deiner signatur revolution: ganz normales weißes hampt das man auch zu jedem anzug anziehen kann.
hosen auch normale jeans z.b. eher engere levis
find da auch das seth sich interesanter anzieht :D
Revolution
22.05.2005, 14:29
Original von austrianseth
naja ryan trägt wie schon eräwhnt stink normale hempten...
wie auch in deiner signatur revolution: ganz normales weißes hampt das man auch zu jedem anzug anziehen kann.
hosen auch normale jeans z.b. eher engere levis
find da auch das seth sich interesanter anzieht :D
engere Levis, für mich sah es bei einer Folge nach Antiform Jeans aus ?!?!?!?! /:)
Marc Cohen
22.05.2005, 14:48
da trägt er doch auch nur "stinknormale" Jeans...also keine besondere Form, wie sie Seth manchmal hat...halt recht einfach!
und wie sieht mit seinen schuhen aus ;) und die eine schwarze jacke die er hat würde mich mal interessieren...
Marc Cohen
22.05.2005, 15:57
Schuhe hat er doch auch meistens nur schwarze(hab aber auch schon braune an ihm gesehen) Lederschuhe an, wie man sie auch bei Deichmann oder Reno günstig kaufen kann...
austrianseth
22.05.2005, 19:51
antiform heißt nur größer und die trägt seth meistens oder halt cort
ryan hat wirklich stinknormale
jacke...ich denk mal auch normale lederjacke oder?
Ich hätte einfach nur gerne den Kleiderschrank von Adam Brody/Seth Cohen bei mir im Zimmer. Die Jeans, die Jacken, Polos, T-Shirts, Chucks, Vans und auch seine Zimmereinrichtung ist so geil. $-) $-)
austrianseth
24.05.2005, 15:06
ja dagegen hätt ich auch nichts :)
warscheinlich im wert von 5000? allein die polos :D
Geld spielt keine Rolle. $-) #lachen#
Ne ich will nur mal die Marken und die Sachen ansehen. Kaufen kann ich dann ja immer noch selbst. :p:D $-)
Original von meZz
Geld spielt keine Rolle. $-) #lachen#
Ne ich will nur mal die Marken und die Sachen ansehen. Kaufen kann ich dann ja immer noch selbst. :p:D $-)
*hust* *hust* da hat einer zu viel Geld :D ;)
na ja, aber was Adam/Seth in der Serie trägt, wurde ja hier shcon nen paar mal besprochen. Also weißt du ja ungefähr was und wo du gucken musst :D
In der Serie trägt er z.B einiges von Paul Frank. (Das burger shirt usw.)
Link (Paul Frank) (http://www.paulfrank.com/main.html)
Und die Polos von ihm sind oft von Pinguin clothes.
Link (Penguin clothes) (http://www.penguinclothing.com/)
und dann noch Abercrombie & Fitch
Link (A&F) (http://www.abercrombie.com/anf/lifestyles/html/homepage.html)
Dann würde ich mir mal diese site anschaun:
Shirts (http://www.urbanoutfitters.com/jump.jsp?itemID=172&itemType=CATEGORY&iMainCat=163&iSubCat=172&sort=0&viewall=All)
Marc Cohen
24.05.2005, 17:08
Die eine Shirts-Seite ist echt geniall...schade nur dass das nicht in Deutschland ist...weil bei Auslandbestellungen bin i mir immer nicht so sicher!
Revolution
24.05.2005, 17:21
schau doch mal bei ebay vorbei, so schwer kann das ja wohl nicht sein oder ;) :D , hab mir da ein polo vom A&F gekauft :D
Marc Cohen
24.05.2005, 17:23
ja hab ich mir auch vor ner Woche bestellt, wollte aber auch mal nach Penguin gucken, wiel die nicht ganz so teuer sind wie a&f...aba da gibts nichts bei ebay!!!! #sad#
ich hab 2 retro polos von meinem dad ;O und hallt andere modernere .
will mir nen rosa lacoste kaufen
Revolution
24.05.2005, 19:01
Original von Marc_Cohen
ja hab ich mir auch vor ner Woche bestellt, wollte aber auch mal nach Penguin gucken, wiel die nicht ganz so teuer sind wie a&f...aba da gibts nichts bei ebay!!!! #sad#
Da gibt es sogar verdammt viel von der Marke :D:D:D:D schreibt den Namen doch einfach mal aus statt die Abkürzung und mach unter alle Kategorien :D
Marc Cohen
24.05.2005, 19:06
nein, ich glaub ich habe mich grad ein bisschen unverständlich ausgedrückt...ich meinte, dass ich mir ein abercrombie-polo bestellt habe (bei der zahlreichen ebay-auswahl), es aber nirgends in Deutschland Klamotten von Penguin zu bestellen gibt!
Revolution
24.05.2005, 19:58
hmmm komisch, aber auch krass das man A&F nich einmal in Deutschlanf kaufen kann war ?
Stimmt doch gar nicht.
Abercrombie&Fitch findest du in jedem guten Herrenausstatterladen. Das ist halt ne Marke mit Stil, welche du nicht so einfach in jedem x-beliebigen Laden findest. Hier gibts die Marke auf jeden Fall im Einkaufszentrum... :p
Ich glaube du hast Marc_Cohen auch ein bisschen missverstanden... :-/
Marc Cohen
26.05.2005, 13:34
Das blau-gelb(?) gestreifte Poloshirt was Seth gestern in der Folge anhatte (von A&F logisch ;) )war ja echt wieder genial...hättsch mir könn auf der Stelle bestellen... #rot#
Na gut, dafür fand ich dieses Sandfarbene Samt-Shirt von Penguin ni grad toll, aber ok...
PS: es kam vorhin mein Polo von A&F an, und ich muss sagen, wie es Emzieh in diesem Thread schon erwähnt hat, die Qualität ist echt #zweidaumen#
the-loke
27.05.2005, 16:06
also ich kauf mir auch gerne markenware..
alleine wegen des symbols..
das mit qualität glaub ich nicht,dass die teureren besser sind..
es sieht aber besser aus...nennt mich dumm, aber hier in österreich sind die markenprodukte sogar noch teurer wegen den tollen politikern..
hier kostet ein polishirt das nicht von der stange ist ab 70?..
Original von the-loke
also ich kauf mir auch gerne markenware..
alleine wegen des symbols..
das mit qualität glaub ich nicht,dass die teureren besser sind..
es sieht aber besser aus...nennt mich dumm, aber hier in österreich sind die markenprodukte sogar noch teurer wegen den tollen politikern..
hier kostet ein polishirt das nicht von der stange ist ab 70?..
du kaufst dir Klamotten wegen des Symbols? :-? Na ja, jedem das seine :D Also ich würd mir wenn dann nen teureres holen, wenn die Qualität besser st, aber ich kauf mir meine Klamotten doch nicht nur wegen des Symbols. #hm#
Na gut, dafür fand ich dieses Sandfarbene Samt-Shirt von Penguin ni grad toll, aber ok...
das sah wirklich .. komisch.. aus :D Hat mir auch nicht gefallen!
the-loke
27.05.2005, 17:32
ich bin halt pingelig..
was soll man tun..
wobei ich selbst bei markenprodukten wählerisch bin..
bei autos würde ich eher einen mercedes als einen bmw vorziehen..
beispielhaft.
bmw -> mercedes -> http://a904.g.akamai.net/7/904/506/v0011/www.autobytel.com/images/Autoshows/lashow/650/DSCN0174.jpg ;)
siehst du ich erzähle keinen mumpitz. es ist ein echt angenehmer stoff und ist perfekt. echt super. also bei a&f ist es echt jeden ? wert. bei anderen weiß ich es nicht. oft nicht
Ich mag Seths Style total gerne *nick*
Grade seine Schuhe sind klasse, Chucks und Vans trag ich selber auch und Polos sind sowieso ein muss :D
Versteht mich nicht falsch, ich kopiere nicht Seths / Adams Kleidungsstil, ich hab vorher schon solche Sachen getragen. :p
Also ich mag die Klamotten von Seth total! So müssten die Jungs mal rumlaufen! ;) *Tipp, Tipp* Seth hat auf jeden Fall den geilsten Stiel bei O.C.
Marc Cohen
05.06.2005, 09:12
weiß jemand vielleicht wo man so eine Hose, wie sie Adam hier trägt, kaufen kann?muss keine Marke sein oder so, sie soll halt nur so aussehen!hab schon lange nach so einer gesucht, bin aber nicht fündig geworden #sad#
^°*Rachel_Bilson*°^
05.06.2005, 10:15
Original von Marc_Cohen
weiß jemand vielleicht wo man so eine Hose, wie sie Adam hier trägt, kaufen kann?muss keine Marke sein oder so, sie soll halt nur so aussehen!hab schon lange nach so einer gesucht, bin aber nicht fündig geworden #sad#
hmm... :-? schon mal beim H&M geschaut? Oder beim New Yorker? #hm#
Guck einfach im Peek&Cloppenburg. Da gibt es total geile Markenklamotten oder auch so andere Marken, die sehr schöne und hochwertige Hosen herstellen.
H&M finde ich gibt es gar keine guten Hosen. New Yorker erst recht nicht. Finde die Sachen, die es da zu kaufen gibt, haben wenig Style... :-?
^°*Rachel_Bilson*°^
05.06.2005, 13:24
ja stimmt, für jungs gibts da vielleicht ned so tolle sachen :D aba dafür für Mädchen *g*
austrianseth
05.06.2005, 13:32
ja stimmt peek&cloppenburg gibts sicher solche hosen
is ja eigentlich nichts anderes als eine graue jeans
Marc Cohen
05.06.2005, 13:33
naja, ich weiß halt nicht ob Jeans, oder Cord-hose...und mir gehts ja um die Farbe (die ich noch nicht gesehen habe)
weißt du?
peek&cloppenburg hat einen gehobenen style. doch leider auch oft preis. doch es gibt doch noch stylischere klamotten. man muss nur oft gucken. und h&m hat diese klamotten von oc noch lange nicht, und über alias fishbone will ich gar nicht schimpfen. das ist dort doch alles bullshit. für mädchen auch. sieht von allen seiten billig aus. nicht vom preis sondern vom style
Dr.Shisha
19.06.2005, 20:07
Hi!
Ich suche jetzt schon Länger ein Shirt das Seth in mehreren Folgen trägt(is mir grad eben wieder aufgefallen als ich Folge 13 "The best Crishmukah ever" gesehen hab da trägt er es am Frühstücktisch nachdem Ryan und Merissa von der Polizei angehalten werden)
Es sind ein Paar Gitarrengriffe auf dem Shirt abgebildet und darunter steht "Now Start a Band"
Wer mir sagen kann wo ich dieses Shirt bestellen kann bekommt ne Belohnung(Geld oder ähnliches) #vertrag#
Danke im Vorraus
EDIT: Es ist vom Designer "Paul Frank" und hier (http://www.reel-style.com/page.php?pageid=60&contentid=281) ist ein Bild davon!
Es ist nicht haargenau das gleiche model wie in der Serie aber ich denke mal von der gleichen Marke. Kannst ja schauen. Hab allerdings nur Angebote aus USA gefunden
Klick (http://search.ebay.de/shirt-now-start-a-band_W0QQflocZ1QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsaslcZ2Q QsbrexpZWD2SQQssPageNameZWD2S)
Ansonsten schau mal noch hier, ich weiss aber nicht ob man die da noch bestellen kann, ist ja schon was her das die Folge lief /:)
Klick (http://www.zazzle.com/products/product/product.asp?general_category_id=103687820609780033&caching=on&product_id=235991938425721998&index=3.)
Dr.Shisha
19.06.2005, 20:31
Danke!
Das hilft mir zwar weiter aber und das werde ich wohl auch nehmen falls ich kein anderes finde!
Aber ich suche das aus der Serie!
Hab editiert ;) Da hab ich nochmal einen Link hinzugefügt. Das T-Shirt sieht dem von Seth noch ähnlicher fehlt aber noch die Unterschrift glaube ich drauf und ich konnte es nicht in der Farbe finden. Schau einfach mal unter dem zweiten Link !
Dr.Shisha
19.06.2005, 20:38
Ne is immernoch nicht das,das ich suche!
Aber echt super nett von dir!
Ich glaube ein anderes wird man nicht mehr finden es sei denn jemand verkauft es von sich aus. Überleg doch mal die Serie wurde 2003 gedreht und von dem Jahr wird auch das Shirt sein! Das sind jetzt 2 Jahre also da musst du schon großes Glück haben denke ich.
Ausserdem weiss ich nicht was du hast. Es ist genau das gleiche Shirt das Seth hat nur ohne die Unterschrift und die Schrift ist kleiner. SO genau muss man es doch nicht nehmen oder :-?
Shirt aus der Serie:
http://img31.echo.cx/img31/3395/normaltbce2801gy.jpg (http://www.imageshack.us)
Shirt vom zweiten Link:
http://img31.echo.cx/img31/7881/unbenannt3bp.jpg (http://www.imageshack.us)
Da fehlt nur unter "Now start a band" diese Unterschrift und was die Farbe angeht kann es auch gut sein das das Shirt ein einzelstück ist, extra für die Serie ;)
Dr.Shisha
19.06.2005, 21:39
Na ja ich zieh im Oktober sowieso für 3 jahre in die staaten!
Da find ich es bestimmt irgendwo!
MrsAdamBrody
20.06.2005, 18:20
Original von Dr.Shisha
Na ja ich zieh im Oktober sowieso für 3 jahre in die staaten!
Da find ich es bestimmt irgendwo!
ja da findest du es auf jedenfall!!denk ich mal!!!ich hab es nämlich selbst in den usa gesehen!!!!
p.s. paul frank ist cool :D
Interessant finde ich ja, dass die Marke "Paul Frank" ja selber in orange county entstanden ist :D Jetzt ist mir auch klar, warum in "the OC" soviel von der Marke getragen wird :D
na ich weiß nicht ob es schon so eine frage gibt aber wenn ja würde es mich trotzdem freuen wenn ihr mir helfen könntet. ihr kennt doch sicherlich die jacke die Ryan in der ersten und auch anderen episoden trägt? könnt ihr mir sagen wo man sowas kaufen kann und/oder welche marke das ist? jetzt schon mal vielen dank
http://img.photobucket.com/albums/v224/Sunday_Lo/upload/OC_S1_T5A_D1-3.jpg
Wenn du die Lederjacke meinst, dann suchst du wahrscheinlich die Nadel im Heuhaufen, da es Millionen von Jacken gibt, die sich tierisch ähnlich sehen. Sorry #hm#
Revolution
26.06.2005, 12:38
Original von Marc_Cohen
Mal ne Frage zu der Hose, wie nennt man den Schnitt von der Hose eignentlich weil irgendwie hat jede Hose sein eigene Namen, vielleicht kennt ja einer die MArke oder keine Ahung was ^^
wer aber cool wenn mir jemand helfen könnte
thx to all :)
Revo
Weiß jmd wie man die Schals nennt, die Anna und Seth in "Rivalen" getragen haben?
Und weiß auch jmd ob und wo es die Schals gibt?
Capt.Oats
14.07.2005, 21:07
hab jetzt nicht alle seiten durch gelesen aber er trägt halt auch polos von atticus.das sind die mit dem toten vogel der auf dem rücken liegt
siehe hier http://meliscaps.t35.com/caps/oc/125/9.jpg
weiße nike schuhe meine lieblings kurze hose von Rusty :P Keine Kappe :p
Marc Cohen
14.07.2005, 21:11
Original von Vinc
weiße nike schuhe meine lieblings kurze hose von Rusty :P Keine Kappe :p
In diesem Thread geht es um die Klamotten der Darsteller, nicht um deine... :D
#hallo#
Frage: weiß jemand was das für Hosen von Seth sind?
http://www.screencap-paradise.com/caps/displayimage.php?album=298&pos=55
Sind das normale schwarze Jeans, oder Stoffhosen??? :-?
Ich finde die Klamotten super! Mit gefallen eigentlich immer alle Sachen die die Mädels tragen... :-?
Capt.Oats
15.07.2005, 21:25
ryan trägt übrings oft hemden von volcom..fiel mir gerde ein weil ich gerade die erste staffel auf dvd schaue
auf jeden Fall ausgefallen...
aber schick
$ummer Breeze
06.08.2005, 14:58
weiß vllt jemand von euch von welcher marke das shirt is das seth mal getragen hat?? da steht " have you hugged my t-shirt today?" drauf.^^ find des saucool :D
leute schaut mal hier hab was gefunden da kann man bzw. die klamotten kaufen was sie in oc an haben
http://www.starbrand.tv/theoc/c_ryan.asp
aber leider net für Germany ich konnte mich net anmelden bei denn shops
Marc Cohen
13.08.2005, 16:55
Das hättest du doch in den Klamotten-Thread (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1039) posten können!
Die Suchfunktion, dein Freund und Helfer!!!
#hallo#
<closed>
leute schaut mal hier hab was gefunden da kann man bzw. die klamotten kaufen was sie in oc an haben
http://www.starbrand.tv/theoc/c_ryan.asp
aber leider net für Germany ich konnte mich net anmelden bei denn shops
Selbst wenn die nach Germany liefern würden....hast du dir mal die Preise angeschaut #8o# 165 $ für ne Jeans die Kirsten trägt. Also sorry aber das ist wirklich zu viel #lachen#
Marc Cohen
13.08.2005, 17:00
Danke für die Site, aber eine besonders große Auswahl haben die dort nicht!Ich mein es ist kein einziges Oberteil von ZB Seth aufgeführt...echt schade...na und über die Preise brauchen wir ja erst gar nicht reden! #lachen#
ja es sollen noch mehr werden... naja ich will mit die jacke & jeans hier kaufen...
habt ihr mal geguckt ob da germany auch bei is ? weil frontline hat die klamotten net...
http://www.dickies.com/catalog/images/products/JT52CH_LG.JPG
http://www.starbrand.tv/theoc/brands/showcase_chippepper/l_ryan_212.jpg
~Princess_Sparkle~
13.08.2005, 17:04
hier is die addy http://www.starbrand.tv/theoc/s2e23.asp da sind alle klamotten der oc stars zum kaufen drauf und preise
für folge 23 ja naja die page bringt uns deutschen ehh net viel....
~Princess_Sparkle~
13.08.2005, 17:07
stimmt wohl...die ham in amerika auch alles..kein mensch ´brauchts aba die hams... ;)
mann ich will die jacke und die hose haben... weiß einer wo ich sowas sonszt noch als "Deutscher" bekommen kann ich mein die hose kann man ja bekommen aber die jacke net
Wenn du die Jacke anklickst bekommst doch sicherlich ne genaue Produktbeschreibung ;) Schreib sie dir doch einfach mal auf und google mal. vielleicht findest du ja noch einen anderen Shop der die Jacke anbietet und diese auch nach Deutschland liefert :-?
Öhhm Leutz gab mal ne frage.Könnt sein das die frage schon gestelt wurde aber es ist spät und hab nich die zeit alle seiten durch zu klicken.Weiss jemand wo man dieses T-Shirt bekommt welches summe rgetragen hat wo drauf stehet P.S I LOve You.??Würde des gern wisen.
herzilein
17.08.2005, 16:59
zu seths style:ich weiss die marken leider auch nicht aber der style ist cool
weiss nur dass die schuhe converse/all stars sind :Dsolche hab ich auch
Summer~oc~
20.08.2005, 18:13
summer are the best
Original von Summer~oc~
summer are the best
#regie#wird hiermit zum sinnlosesten post des tages erklärt #pfeifen# :D
Wenn man etwas sinnloses posten will sollte es auch grammatisch korrekt sein #pfeifen# #lachen#
Original von phel
Wenn man etwas sinnloses posten will sollte es auch grammatisch korrekt sein #pfeifen# #lachen#
und wenn man was sinnloses korrigieren will, sollte es grammatikalisch korrekt sein #pfeifen# #lachen# #lachen#
Da war ich grade abgelenkt #pfeifen#
Na,jetzt aber auch mal wieder zurück zum Thema
edit:Hab nachgeforscht,"grammatisch" ist nich falsch mein Lieber...
Original von phel
Da war ich grade abgelenkt #pfeifen#
Na,jetzt aber auch mal wieder zurück zum Thema
edit:Hab nachgeforscht,"grammatisch" ist nich falsch mein Lieber...
hab daraufhin auch mal nachgeforscht und is zwar ned falsch, aber denke schon, daß "grammatikalisch" gebräuchlicher ist. zumal du damit, abgelenkt gewesen zu sein, zugestehst, sagst, daß eigentlich auch was anderes gemeint hast. also eher zufallstreffer ;) ;)
Original von Neikon
ich möchte gerne mal infos zu Ryans style haben jacke,shirts,schuhe, hemden aber nirgentwo finde ich sowas....
hey bei den hemden is das doch garkein problem da gehste nach h&m und suchst dir da irgendein hemd aus und krempelst die ärmel hoch schon hasten nen ryan style #pfeifen#
wird hiermit zum sinnlosesten post des tages erklärt
des Tages? Ich glaube der Post hat sogar ein "der Woche" verdient. #8o#
Und da ich gerade nichts anderes zu tun habe: Eine Auflistung der Links bzgl OC Klamotten und Marken. (entnommen aus oc style (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=601&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
und dem Thread hier) Dadurch dürften sich die meisten gestellten Fragen bzgl. der Klamotten lösen.
OC fashion (http://www.reel-style.com/page.php?&pageid=61&pagenum=22)
Pinguin (http://penguinclothing.com/p/P3T6762RE)
Lacoste (http://www.lacoste.de/)
Paul Frank (http://www.paulfrank.com/main.html)
Pinguin Clothes (http://www.penguinclothing.com/)
A&F (http://www.abercrombie.com/anf/lifestyles/html/homepage.html)
Clothes (http://www.urbanoutfitters.com/jump.jsp?itemID=172&itemType=CATEGORY&iMainCat=163&iSubCat=172&sort=0&viewall=All)
now start a band (http://search.ebay.de/shirt-now-start-a-%20band_W0QQflocZ1QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsaslc Z2QQsbrexpZWD2SQQssPageNameZ%3Cbr%20/%3EWD2S)
OC Clothes (http://www.starbrand.tv/theoc/c_ryan.asp)
Oc Fan shirts (http://www.cafepress.com/tvtee/413489)
#rot# auf jeden fall hat er nen tolllen stil ...
aber am liebsten währe er mir ohne klamotten
**sexy body**
the-loke
21.08.2005, 19:10
Stimmt eigentlich ziemlich exakt.
Seths, und Adams lieblingsbrands sind:
all star
adidas
fred perry
lacoste
diesel
levis
Penguin
paul frank
falls das jemand weiterhiflt.(meistens aber recht teuer)
aja.
fast jedes zweite shirt das er anhat ist von paul frank, wenn nicht sogar öfter
PepsiTwist
24.08.2005, 21:16
#hallo# und moin!
Hat einer von euch zufällig den Beitrag bei Taff gesehen heute? Wegen den O.C.-Klamotten von der Stange? #hm#
Konnte ihn leider nur ein paar Sekunden verfolgen. Ihr wisst schon, eltern #hm# #cry# #regie# #globe#
Also würd mich über eine Antwort freuen. Bis denne und liebe grüße aus Hamburg!
PepsiTwist
#nacht#
O.C.Nati
24.08.2005, 22:15
Ich hab´s wohl gesehn, aber wirklich was dazu sagen kann ich auch nich #hm# Also irgendwie gibt´s die Klamotten aus der Serie jetzt wohl zu kaufen, aber wo und ab wann weiß ich nich #sad# Aber ich guck ma ob ich was finde ;)
Check this out! (http://www.starbrand.tv/theoc/)
#hallo# :D
PepsiTwist
25.08.2005, 15:21
thx #zweidaumen#
EiskalterEngel88
25.08.2005, 16:21
ich will auch wissen!!!!
O.C.Nati
25.08.2005, 16:28
Dann klick auf den Link, den Nodesha gepostet hat ;)
Die haben ja keine Klamotten von Anna #motz# (ok, hätte da eh nix bestellt, aber ihre Sachen waren mit am coolsten ;) )
Marc Cohen
25.08.2005, 16:28
Einen Thread über klamotten gibt es schon: HIER (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=1039)
Bitte Suchfunktion benutzen!!!
Der Shop hat aber auch Newport Preise *hehe*....hosen von ryan gibts nicht unter 150? -_-
PepsiTwist
26.08.2005, 13:35
Ging aber nicht darum, von welcher Marke die Klamotten sind. Es ging um den Beitrag bei Taff. bei dem die gesagt haben,dass es die Klamotten bald auf der Stange gibt und mehr wollt ich gar nicht wissen.
Gruß
PepsiTwist #FiF#
Nein Marc_Cohen hat nichts gesagt, oder war da doch die Stimme einer Autoritätsperson?
Original geschrieben von Marc_Cohen
Einen Thread über klamotten gibt es schon: HIER
Bitte Suchfunktion benutzen!!!
The_Punisher
03.09.2005, 08:23
Mann ich möchte mir auch Kleider von Seth bestellen
und ich habs noch schwerer: Komme aus der Schweiz und hab noch weniger Möglichkeiten daszu bekommen #cry#
austrianseth
12.09.2005, 15:12
wieso??
alles bis auf penguin und paul frank bekommt man in fast jedem
peek&cloppenburg...
und adidas gibts auch überall.
ienfach mal in ein feineres kleidungsgeschäft schaun und überall findest du lacoste levis oder fred perry
HelloKittyStar
16.09.2005, 19:08
also es gibt fotos von ihm da hatt es supper geile schuhe an aber mir fällt die amrke net mehr ein aber super geil und super teuer...
Vanille&Chocolate
17.09.2005, 08:06
Also wenn ich die klamotten mau in meinem leben kaufen würde ..naja dann eher die die summer anhatt...oder anna...(aber die ist ja schon länger weg)
Seth ist wie ich finde immer super angezogen. Man lessig mal im Anzug (der schaut so süß im Anzug aus #rot#)
flowers1982
20.09.2005, 08:17
man ist doch total gestört wenn man sich die klamotten von den stars kauft. wenn man das geld hat, dann verschleudert es bitte. ich verzichte auf so einen quatsch.
Missbunny
20.09.2005, 17:36
Also die Preise sind unverschämt...aber schöne Sachen sind schon dabei!!! Mal sehen wie lange es dauert, bis die Sachen nach Deutschland kommen! Dann kaufe ich mir bestimmt was!
@Missbunny: Gibts deine Signatur auch in groß? Les dir mal die Regeln durch! Signatur - Neue Regeln - (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=2686)
Kareena-Summer
03.10.2005, 17:57
*Echt ma, ich find uch, des Seth imma ganz cool aussieht, besonders im Anzug, höhÖ! ~Ma sexy suba-sweety!~* :D Cya
+*~Ryan~*+
06.10.2005, 15:35
ich find den style auch total cool!"
kennt ihr zufällig auch ein paar marken die marissa trägt??
ich bin dafür, dass es mal einen laden geben soll, wo es O.C. Klamotten zu kaufen gibt......wär doch mal geil;)
aber was wäre ryan ohne seine shirts...
marissas style find ich nicht sooo
summers um eineiges besser
seth klamotten passen einfach
Marc Cohen
06.10.2005, 16:36
Original von +*~Ryan~*+
ich bin dafür, dass es mal einen laden geben soll, wo es O.C. Klamotten zu kaufen gibt......wär doch mal geil;)
Jaaa genau, und der sollte genau neben dem Charmed, dem One Tree Hill, dem Smallville und dem Desperate Housewifes - Laden stehen, nicht wahr? ;) *Ironie*
Joa Seth hat wirklist stylische sachen an. hab auch schon ma nach solchen Klamotten geschaut, sind schon teuer. In ebay natürlich net. Was mir gleich mal aufgefallen is abercrombie und fitch artikelstandorte "california"^^. wie solls auch anders sein^^
EDIT: Nochma zu den Schuhen von Seth weiss jetzt nimmer genau ob das schon erwähnt wurde aber wer es genau wissen will er hat keine Vans Sk8 "hi" sondern die Low. ALso nich dich hohen. Wollts nur ma anmerken
ihr müsst in Zeitschriften schauen, da zeigen die manchmal looks von o.c oder so, billig und ähnlich zusammengestellt
catalano20
10.11.2005, 13:50
Von den Klamotten her würde ich sagen, dass Marissa mein Fall ist. Sie hat immer etwas an was mir gefällt. Die trägt sogar in der Schule tolle Sachen die ich nicht einmal am Wochenende trage. Wow! Summer hat aber auch einen guten Stil.
Marc Cohen
11.12.2005, 16:44
Da heut ja Sonntag ist, hatte ich nicht wirklich viel vor und habe mir mal wieder die 1. Staffel angesehen. Dabei sind mir natürlich sofort wieder Seth's grandiose Klamotten aufgefallen. Danach habe ich ein paar Folgen von Staffel 3 gesehen und einen echten Unterschied bemerkt, den Seth im Verlauf der Serie stylemäßig durchgemacht hat.
Wo früher Polos und lässige T-Shirts waren, sind heute nur noch Hemden. Überall kurze Hemden.
Ich finde diese Styleentwicklung nicht positiv und muss sagen, dass er mir früher besser gefallen hat. Was meint ihr dazu?
PS: Adam bleibt trotzdem ein Style-Gott! $-)
Mayrahtwo
12.12.2005, 09:43
:-?also ich fand sein style in der ersten Staffel auch besser. er war immer lässig gekleidet. also bitte wieder her damit
Rachel B.
12.12.2005, 09:58
Er trägt Converse Allstar Chucks!
Musste ich mir auch gleich kaufen die sind nämlich super!!!!
Finde seinen Style viel ausgewogener. Jeans und Hemden, sowie Polos sehen einfach besser aus. Hat viel Stil und ist trotzdem modern, ist mir jetzt aber auch nicht so aufgefallen. Fand nur manchem T - Shirts geil "Have you hugged my t-shirt today?" #lachen#, aber die kosten auch 28$ das Stück und sind somit auch nicht gerade billig. /:)
Marc Cohen
13.12.2005, 19:37
Original von meZz
Finde seinen Style viel ausgewogener. Jeans und Hemden, sowie Polos sehen einfach besser aus. Hat viel Stil und ist trotzdem modern, ist mir jetzt aber auch nicht so aufgefallen.
Ja schon, aber wie zB in Folge 3x10 das rot schwarze Holzfällerhemd fand ich schon etwas drüber #lachen#
Also ich fand es früher ausgewogener, da er jetzt ausscchließlich Hemden trägt.
Skateboard fährt ja auch nicht mehr, wie in Staffel 1. Vielleicht gibt es da ja einen (ungewollten) Zusammenhang? :-?
Original von meZz
Fand nur manchem T - Shirts geil "Have you hugged my t-shirt today?" #lachen#, aber die kosten auch 28$ das Stück und sind somit auch nicht gerade billig. /:)
Das sind umgerechnet "nur" 23 ?! /:) ;)
Also ich meine wirklich, dass das für ein T-Shirt noch absolut im Rahmen liegt, oder? ;) :-?
Marc Cohen
15.12.2005, 16:01
Finde es eigentlich auch recht günstig, vorallem weil bei uns in Deutschland neue Paul Frank T-Shirts 40 ? kosten. Das "Have you hugged my t-shirt today?" war doch von Paul Frank, ich glaube.
In den USA sind die Klamotten ja sowieso viel billiger, als bei uns. [-(
Original von Marc_Cohen
In den USA sind die Klamotten ja sowieso viel billiger, als bei uns. [-(
Naja ich finde 23? für ein schlichtes T-Shirt definitiv übertrieben, die habe auch nicht die Super Qualität. Also in Amerika sind die Sachen zwar schon billiger, aber auch nur in den Großstädten wie New York. Meine Eltern haben mir damals sehr viele Shirts mitgebracht. Aber vieles ist auch teurer, natürlich sind halt dort "gemachte" Sachen billiger.
@Lex: Ich weiß nicht wieviel Geld du für T-Shirts ausgibst, aber ich würde nie mehr als 20? für ein Shirt bezahlen. Höchstens es ist was besonderes.
Marc Cohen
15.12.2005, 17:37
Bin zwar nicht Lex, finde aber 30 ? für ein Markenshirt durchaus ok. Zwar auch nicht billig, dann sieht es aber meiner Meinung nach zumindest auch nach etwas aus. 40 ? für ein T-Shirt, da hört für mich persönlich der Spaß auf, für ein Polo-Shirt finde ich es aber noch ok.
Nehmen wir als Beispiel die Marke Penguin. Ein Poloshirt kostet da in den USA 40 $ also runde 35 ?. Bei uns kostet ein gleichwertiges Volcom-Poloshirt 15 ? mehr, nämlich 50 ?. Somit würde ich schon sagen, dass dort Klamotten wesentlich günstiger zu erwerben sind.
Natürlich spielt bei solchen preislichen Dimensionen die Qualität eine entscheidende Rolle. Diese würde ich bei Shirts dieser Preisklasse durchaus als sehr hochwertig ansehen.
samaraangelchen
19.12.2005, 21:21
Soviel wie ich weiss muss man garnicith weit fahren,, die meisten Klamotten die die da auch bei OC tragen, gibt es auch in anderen Waren häusern,, Bei H & M zb. habe ich den Mantel oder die Strickjacke gesehen die Kirsten in der Folge trug wo se am Schluss auf Rebecca traf lol.,. jaaaaaaaa
Die KLamotten die Summer und Marissa tragen die findet man auch bei New yorker meistens jedenfalls
Hallo!
In Staffel 1 (welche Episode genau weiß ich leider nicht) trägt Seth einmal ein schwarz-weiß gestreiftes Sakko.
Ich glaub es ist in der Folge mit dem Debütantinnen-Ball,oder zumindestens da in der Nähe ;)
Davon hätte ich gerne ein Bild,weil ich mir ein derartiges Sakko kaufen möchte und dazu ist so ein Bild schon ziemlich hilfreich!
Danke für Eure Hilfe!
MFG
Consi
SiRSmOkE
06.01.2006, 15:19
Falls du die aus Folge 4 die mit dem Debütantinnenball meinst:
http://img207.imageshack.us/img207/541/vlcsnap654465xq.png
Dann is das aber eher ein Cordjackett so wie ich das erkenne..
Seth/Ryan
06.01.2006, 15:25
des hat er beim debüt von anna getragen:
http://www.soapsite.com/oc/images/couples/sethanna03.jpg
O.C.Marissa
06.01.2006, 17:30
find adams style cool! paul frank ist ne coole marke! die gibts bei mir (in paderborn) wir ham ne store der pool heißt, da gibts immer solche sachen. weiß nich obs den auch sonst wo in deutschland gibt.
versteh das gar nich. hab mal auf die abercrombie & fitch page geschaut. n top für umgerechnet 10 euro ist doch nich zu viel... ich dachte die marke wär so teuer. oder die polos kosten auch nur 20euro. hm. ich glaub i muss mal nach amerika!! *g*
Marc Cohen
06.01.2006, 18:32
Original von O.C.Marissa
find adams style cool! paul frank ist ne coole marke! die gibts bei mir (in paderborn) wir ham ne store der pool heißt, da gibts immer solche sachen. weiß nich obs den auch sonst wo in deutschland gibt.
Ja, in Berlin gibt es einen eigenen "PF"-Store.
oder die polos kosten auch nur 20euro.
Also die A&F Polos, die man für 20 ? bekommt, wällt ich dann doch gern mal sehen!? :-?
sorry,falscher link,hier jetzt der richtige
http://wantitnow.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?WantItNowView&adid=7736074085
O.C.Marissa
07.01.2006, 14:16
a&f (http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/product_10051_10901_1_-1_12249)
okay, ich hab mich wohl vertan aber 40 dollar....33 euro. geht immernoch..(für girls) ich meine hilfiger kostet um die 50/60 euro.
Marc Cohen
07.01.2006, 17:11
Ich hatte vergessen, dass du ja ein Mädchen bist. Ok, da gibt es solch "günstige" Polos. Weil in der Herrenabteilung sieht es da nämlich schon etwas anders aus. #devil2#
Ich fand das Kleid total schön, das Anna trägt als sie mit Seth aif die Wohltätigkeitsveranstaltung auf der Yacht geht.
Ausserdem mag ich alle Chanel Handtaschen, die Marissa besitzt, Leider sind die ja im Original unbezahlbar.... mal sehen, ob ich bei Ebay ein paar nette Fälschungen finde. ;)
Wisst ihr welche Designer Handtaschen in OC schon vorgekommen sind? (Bilder??) Ich glaub Summer hat mal ne Louis Vuitton gehabt...
Edit:
http://mischa-b.com/fashion/ocfashion/s1/110-02.jpg
Chanel bag
http://mischa-b.com/fashion/ocfashion/s1/114-02.gif
Chanel bag
http://mischa-b.com/fashion/ocfashion/s2/216-06.gif
LAMB bag
Seth+Cohen
12.01.2006, 20:58
ich weis nur das die wohl alle relativ sehr teuer udn schwer zu bekommen sind ..
das ist ja das ding mit den klamotten von o.c. ich war in rom und habe dort ein paar abercrombie sachen gesehen aber die preise waren jenseits von gut und böse. doch auch paul frank gab es da. doch leider nur xs bis m. hallo welcher junge der nicht 1.60 groß ist passt da rein. aber wäre denn auch noch 27 ? gewesen. obwohl nur sein julius der affe drauf war. einfach die marke
Marc Cohen
14.01.2006, 13:08
Original von Emzieh
auch paul frank gab es da. doch leider nur xs bis m. hallo welcher junge der nicht 1.60 groß ist passt da rein. aber wäre denn auch noch 27 ? gewesen. obwohl nur sein julius der affe drauf war. einfach die marke
Ich bin 1,78 m groß, auf keinen Fall abgemagert und trage S. /:) Nur mal dazu. Wer jedoch Hip Hop mäßig alles größer trägt, ist klar, dass demjenigen keine M passt, und für solche Menschen ist Paul Frank ja auch sowieso garantiert nichts.
Und für Paul Frank, ein Tshirt, neu, sind 27 ? nichts, weil sie sonst eigentlich 40 ? kosten. #vertrag#
ich bin auch nicht 3 zentner schwer. und 188 groß und trage eine normale l. doch ich fand wenn ich mir ein t-shirt kauf soll es nicht aussehen wir bockwurst an mir.
Seth+Cohen
14.01.2006, 14:25
die sahcen sind so oder so auf figur geschnitten oO und so sachen dann zu groß, nee das sieht ent gut aus
madison88
15.01.2006, 15:35
Ich habe jetzt nicht das ganzen Thema durch gelesen und weis jetzt Daher nicht genau ob Dieser (http://www.theocshow.com/reviewpost/showcat.php?cat=6) Link schon drin ist aber hier kann man sehen woher sie die Kleidung haben.
Ja, die meisten Sachen sind leider sehr unbezahlbar... Selbst wenn sie findet, kann man in den meisten Fällen nur davon träumen, sie zu kaufen.
Marissas Taschen kosten ja alle so $200 bis $2000 und Kirstens Morgenmantel ist ja schon $300 wert, ganz zu schweigen von allem anderen.
Die Abercrombie Sachen finde ich dagegen cool und auch ziemlich gute Preise. Ich habe ziemlich viele Kleider von Abercrombie und die sind echt gute Qualität! Da lohnt es sich auf jeden Fall $70 für eine Jeans zu bezahlen!
Ganz besonders schön finde ich auch diese Kleider:
1x27 - The Tie That Binds: Summers Kleid von BCBG MaxAzria (hab ich anprobiert, kostet aber $370 ...#cry#)
http://www.screencap-paradise.com/caps/albums/upload/theOC/oc_127/normal_ties522.jpg
1x10 - The Perfect Couple: Annas Kleid und Ohrringe
http://www.screencap-paradise.com/caps/albums/upload/theOC/oc_110/normal_theperfectcouple_216.jpg
2x12 - The Lonely Hearts Club: Kirstens Kleid
http://tinypic.com/ke6c1f.jpg
wie schon irgendwo anders gesagt find ich dass sandy sich am besten anzieht!!der typ hat style!
und was mich aufregt ist wie sich marissa und summer anziehn... find ich überhaupt net gut!!da find ich die best gekeidete frau julie!
Marc Cohen
25.01.2006, 15:17
Original von No-Rain
wie schon irgendwo anders gesagt find ich dass sandy sich am besten anzieht!!der typ hat style!
und was mich aufregt ist wie sich marissa und summer anziehn... find ich überhaupt net gut!!da find ich die best gekeidete frau julie!
Bist du 40 oder stehst auf ältere Menschen, wenn ich mal fragen darf? :-?
Kommt mir etwas spanisch vor :-/
ne bin noch net 40 und wie kommst du darauf das ich ältere meschen mag?
ich sag nur das die summer und marissa sich meiner meinung nach net so gut wie julie anziehen können?? des geht doch hier nur um die klamotten!!
aber natülich find ich summer und marissa geiler als julie...(hat aber nix mim thema zu tun)!!! /:)
Also ich finde auch das dieser easy going look sehr bei summer und marissa rauskommt! also noch nicht in der 1 staffel so ! aber je weiter man fortschreitet desto mehr! also so mitte ende 2 staffel!
julie hat da doch schon einen eleganteren style! wie gesagt hier gehts ja um die klamotten und net auf welche frau man steht! obwohl julie schon hammer ist! ich weiß noch im bikini als sie calebn retten wollte! folge 23 ; 2 Staffel! aber ich find auch das summer und marissa noch besser aussehen als sie!
Marc Cohen
25.01.2006, 17:36
Original von Süchtig
Also ich finde auch das dieser easy going look sehr bei summer und marissa rauskommt! also noch nicht in der 1 staffel so ! aber je weiter man fortschreitet desto mehr! also so mitte ende 2 staffel!
Das nennt man: "einen bestimmten Style haben".
julie hat da doch schon einen eleganteren style! wie gesagt hier gehts ja um die klamotten und net auf welche frau man steht! obwohl julie schon hammer ist! ich weiß noch im bikini als sie calebn retten wollte! folge 23 ; 2 Staffel!
Hier kannst du ja auch nicht von Klamotten(-Stil) reden bei Julie, wenn du vom Aussehen im Bikini sprichst. #lachen#
Naja finde Julies Style selbst nicht so berauschend, weil da kann ich auch den von Kirsten, der Nana, jeder Mit-30er Frau auf einer der Partys usw. anführen.
Naja, so what!
___
Weiter zum Topic nun. #vertrag#
Also meiner meinung nach kleidet sich Kirsten gut!
und des mim bikini hab ich nur gesagt weil du meinst die ist alt bzw net geil! die sieht für ihr alter noch richtig "knackig" und scharf aus! luke würd mir da bestimmt zu stimmen!
ich hab auch nicht gesagt das man des kein bestimmten style net! ich hab gesagt das dieser easy going look mit nicht besonders gefällt! egal ob man des einen" bestimmten style" nennt oder net! mir gefällt er net so!
Ich wollt mich nur mal bedanken für die Links auf den ersten Seiten. :)
Hab mir das meißte auch durchgelesen, ne Menge Leute haben n ähnlichen geschmack wie ich. :)
Wollt noch sagen das mit das Shirt mit dem Burger (das Rote aus Folge 1X03 "Glücksspiele") saugut gefallen hat, war irgendwie total Seth-typisch das da drauf Stand "Real Love" :D
Auch sonst find ich die mei0ten Sachen die die anhaben gut. Nur die Brille die Seth in Miami anhate war total daneben. :D #lachen#
Ähm ja.. darf nich editieren, okay, dann halt n neuer Post:
Hab da noch ne Seite gehabt (hab die gestern nur nicht gefunden), vielleicht kennt sie schon einer, aber hier gibts auch nochn paar Sachen zur OC Fashion:
http://www.theocshow.com/theocfashion.htm
Weiß jemand wo ich T-Shirts aus der TV Serie O.C. California (The OC) herbekommen kann? Am besten nen Internetladen in Deutschland, oder geht denn auch Versand aus den USA? Kenne mich da net so aus, gibt ja auch so T-Shirts da steht dann so "Welcome to the oc bitch" drauf.
Also T-Shirts mit dem LOGO VON THE OC drauf etc. nicht die mode die die in der serie tragen sondern so fanshirts halt
___heartsick
07.02.2006, 16:44
Original von Spike²
Weiß jemand wo ich T-Shirts aus der TV Serie O.C. California (The OC) herbekommen kann? Am besten nen Internetladen in Deutschland, oder geht denn auch Versand aus den USA? Kenne mich da net so aus, gibt ja auch so T-Shirts da steht dann so "Welcome to the oc bitch" drauf.
Also T-Shirts mit dem LOGO VON THE OC drauf etc. nicht die mode die die in der serie tragen sondern so fanshirts halt
sieh dich mal hier um: http://www.cafepress.com/tvtee/413489 ;) da gibts einige fanshirts, die man sich auch nach deutschland schicken lassen kann.. wird dann eben nur ein bisschen teurer.
Zu den Klamotten.. auf der 2. Staffel gibt ja diese Extra-CD und da wird doch auch voll viel zu den Klamotten unserer OC-Chara gesagt... Also da findet man auch was über die Marken heraus... (hoffentlich hat das noch keiner gepostet..)
swissboy
07.03.2006, 15:19
Hallo Community, ich bin ein sehr begeisterter OC schauen und finde die meisten Charaktere super. Doch einer ist aufgefallen: Luke (bzw. Chris Carmack) Die Klamotten sind der Hammer und das beste, ist die Kette und die Shirts.
Daher meine Frage, wo bekomme ich am besten sollch eine Kette bzw. die Shirts oder Hosen her die Luke anzieht?
Die Weiße Kette find ich soooo genial...
Ich habe hier mal ein paar pics...
extra für die ModemUser mach ich es per Link
Bitte guckt es euch an, denn ich möchte so gerne die kette bzw. die klamotten
Luke 01 (http://spike.clanzone.de/oc/pic03.jpg)
Luke 02 (http://spike.clanzone.de/oc/luke13.jpg)
Luke 03 (http://spike.clanzone.de/oc/luke11.jpg)
Luke 04 (http://spike.clanzone.de/oc/luke10.jpg)
Luke 05 (http://spike.clanzone.de/oc/PDVD_071.BMP)
Luke 06 (http://spike.clanzone.de/oc/PDVD_042.BMP)
Luke 07 (http://spike.clanzone.de/oc/PDVD_036.BMP)
Danke...
mfg swissboy
Hallo!
Ich hätte da ne kleine Frage...
Ich würd gerne wissen,von welcher marke das poloshirt ist welches seth auf diesem bild trägt! (anhang)
würde mich sehr auf eine antwort freuen... #hallo#
Für solche Fragen haben wir einen eigenen Thread:
Klamotten (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?postid=300033#post300033)
Um das Ganze zu klären. Marke Penguin. /:)
Original von Danica
Wisst ihr welche Designer Handtaschen in OC schon vorgekommen sind? (Bilder??) Ich glaub Summer hat mal ne Louis Vuitton gehabt...
marissa hatte mal so eine schwarze gucci tasche...
http://img97.imageshack.us/img97/4720/guccibag0vg.jpg
sieht schick aus :-?
Scheinst dich aber gut mit Handtaschen auszukennen :D :D :D
Und das als männliches Wesen ??? :-? :-? :-?
Ich hatte keinen Lust mir den ganzen Thread durchzulesen und weiß daher auch net ob es schon hier drin wr....aber die Page ist auch Klasse um nachzugucken was die Leute getragen haben: http://www.starbrand.tv/theoc/c_seth.asp
Mfg
Original von Cathane
Scheinst dich aber gut mit Handtaschen auszukennen :D :D :D
Und das als männliches Wesen ??? :-? :-? :-?
tjoo :D
nochmal zu den taschen...
in der serie kommen sehr oft louis vuitton koffer und taschen vor...
2 dieser koffer hatte z.b. marissa mal, als ryan irgendwann ma weggefahren ist...da sah man sie draussen mit den koffern stehen (sorry ich weiss nich mehr welche folge das war):
Louis Vuitton Satellite 70 ($1,830.00)
http://images.eluxury.com/assets_server/product/10333407/p10333407_ph_hero.jpg
und die tasche hatte marissas mum auf dem bett liegen als sie in der folge letzten samstag im hotelzimmer war:
Louis Vuitton Keepall 60 ($885.00)
http://images.eluxury.com/assets_server/product/10333618/p10333618_ph_hero.jpg
http://www.abercrombie.com/anf/onlinestore/collection/14623_15_l.jpg
Na das is ja mal richtig schick #lachen#! Und es ist nur halb so teuer wie ein Lacoste Polo :)!
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/the_O_C/galerie_AFP/barton_mischa_05_01_29_303_404_getty_-_AFP.jpg
Eigentlich find' ich, dass Mischa nen tollen Geschmack hat, aber das zum Beispiel geht ja mal gar nicht...
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/the_O_C/galerie/the_o_c_10_303_404.jpg
Das Kleid das Mischa auf dem Foto anhat ist wirklich sehr süß :)! Weiß vll. jemand wos' das gibt :/?
LG
BeautifulRose
30.06.2006, 18:53
Hey ja das Kleid ist sweet..ich glaube chanel bin aber nciht sicher!:
bei solchen seiten ist irgendwie nie anna dabei deshalb wisst ihr was das für ne jacke ist die sie da anhat?
http://img111.imageshack.us/img111/6370/normaloc33hd.th.jpg (http://img111.imageshack.us/my.php?image=normaloc33hd.jpg)
Adam/McFLY-Fan
16.09.2006, 10:50
Hey! Ich weiß das es niemand von oc ist aber wisst ihr wo man diese Hosen kaufen kann?? Ich brauch sie für meine Drummer Sticks!! Mit große vorder taschen! Wisst ihr es, wenn ja bitte postet es hier rein!!!!!
Die Hosen von Seth ( oder Auch Adam Brody, in echt trägt er auch immer solche Hosen) sind so genial geschnitten, weiß einer wie dieser schnitt heißt?
NERO2810
05.10.2006, 00:23
Original von Bugzz
nochmal zu den taschen...
in der serie kommen sehr oft louis vuitton koffer und taschen vor...
Sind das nicht die Ultrakoffer, die man nie und nimmer aufbrechen kann? Da gabs doch auch mal ne Folge von bei LOST. Die Dinger habe ich aber noch nicht bei OC geshen
O.C.onne
12.10.2006, 15:27
Original von Adam/McFLY-Fan
Hey! Ich weiß das es niemand von oc ist aber wisst ihr wo man diese Hosen kaufen kann?? Ich brauch sie für meine Drummer Sticks!! Mit große vorder taschen! Wisst ihr es, wenn ja bitte postet es hier rein!!!!!
lol da gibts doch 1000 jeand die fast gso aussehn wie die...
The_Punisher
02.12.2006, 15:49
Sorry hab nicht alles durchgelesen, was für ne Marke/marken Jeans hat Seth so an??
O.C.onne
02.12.2006, 16:18
Levi's Jeans...
rainy day woman
02.12.2006, 20:04
ich find er schaut waaaahnsinnig gut in den verwaschenen levi`s aus.... #rot#
NERO2810
03.12.2006, 11:21
Bei uns bekommen die hier in Duisburg eine komplett neue Kollektion von Levi's Jeans rein und die alten werden einen einfach nachgeschmissen. Hab mir gestern ne Jeans, was vorher 120? teuer war für 69? geholt. Wäre mal n Besuch wert, wenn man in der Nähe hier wohnt ;)
rainy day woman
04.12.2006, 13:46
wie geil!!!!! blöd nur,dass ich seit kurzem in dänemark bin.....damn it!! #motz# #cry# #cry# #cry# #cry#
O.C.Marissa
03.01.2007, 12:44
#hallo#
Also... ich suche diese Schuhe, die Kaitlin alias Willa Holland in dieser Szene trägt!!
Ich bin mir nicht sicher, ob die von Converse sind.
http://img80.imageshack.us/img80/282/unbenannt3xx1.th.jpg (http://img80.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3xx1.jpg)
Seth4life
21.01.2007, 15:09
Des sind auch Converse Chucks....
des sind eben die "kruz" edition
die "langen" gehn ja über den knöchel hinaus -.-
pink_panther
10.03.2007, 12:56
Hi, bin auch schon seit dem ich die Serie kennen total hinter diesen Klamotten her, und habe jetzt kürzlich bei eBay einen gesehen der Shirts und Hemden von den meisten Marken die bei O.C. getragen werden verkauft, hab mir auch schon ein paar geholt und muss sagen die sind echt klasse, und mit dem standart zeugs was es hier in Deutschland gibt auch von der Qualität her einfach gar nicht zu vergleiche, sucht einfach nach penguin oder original penguin bei ebay wenn ihr auch interessiert seit
Lotti_Brody
10.03.2007, 16:29
Original von O.C.Marissa
#hallo#
Also... ich suche diese Schuhe, die Kaitlin alias Willa Holland in dieser Szene trägt!!
Ich bin mir nicht sicher, ob die von Converse sind.
http://img80.imageshack.us/img80/282/unbenannt3xx1.th.jpg (http://img80.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3xx1.jpg)
Ne das sind keine Converse, da das "Markenzeichen" der Button an der Schuhinnenseite, die man ja auf dem Bild genau sieht nicht drauf ist. Und vorne wo die Fußspitzen sind xD siehts auch anders aus, das Weiße da vorne is bei den Converse nich so kurz. Kenn mich mit Converse Chucks gut aus;) ich trag nur Chucks.
hey
mich würde es mal wirklich interessieren wo ich die muskel-shirts von volchok herbekommen kann!! in einer folge trägt er eins mit einem totenschädel auf dem rücken und vorne ist eine pfeilspitze oda ein kreuz oder sowas ähnliches drauf ... ich finde es einfach hammer geil. würdet mir wirklich nen gefallen tue wenn ihr wüsstet wo ich das herbekomme oda wenigstens diesen style herkriege!
heyi´mseth
20.06.2007, 14:26
Ne Frage:
Gibts bei EMP solche einfäbrigen, unbedruckten Shirts die Ryan z.B in Fight Club anhat. Ich meine solche Shirts die bei den Armmuskeln eng anliegen.
Danke!
Hallo! #hallo#
Wisst ihr ob man den Pulli von Seth irgendwo kaufen kann?
http://i155.photobucket.com/albums/s292/Sammie-xo993/The%20Oc/da91a545.png
Vllt an Weihnachten auf nem Weihnachtsmarkt oder so, aber im Sommer kauft sowas doch keiner :p
Ja schon richtig, nur Ende August kann man schon Lebkuchen kaufen und in den Katalogen kann man jetzt schon alle Weihnachtssachen bestellen! ;)
Sorry für Doppelpost.
Weiß jemand ob man dieses Shirt irgendwo kaufen kann. Zum selber designen ist das etwas schwierig, v.a. wegen dem Vogel hinten drauf.
http://i204.photobucket.com/albums/bb25/hiltim/sethtshirt.jpg
http://i204.photobucket.com/albums/bb25/hiltim/sethtshirt2.jpg
Das Shirt müsste von Altru sein.
http://www.altruapparel.com/
Aber die Shirts aus der Serie sind eig immer von alten Kollektionen da wirst nichts mehr finden wenn du bei Paul Frank, oder ähnlichem schaust. Außer vllt bei ebay...
Danke, das kann sein. Ich hab das auch schon gemerkt dass es vieles nicht mehr gibt, auch von Paul Frank (die neuen Sachen von denen sind aber auch gut!).
Einige Sachen gibts halt nachgemacht wie das "Hugged"-Shirt oder das "Now start a band". Das Shirt hier von Altru (http://www.altruapparel.com/mens/lgSKYBLUE.htm) ist aus Season 1 und man kann es immer noch kaufen, also gibt es auch Ausnahmen. ;)
Aber danke!
heyi´mseth
29.09.2007, 14:52
Hab ne Frage zu Seth!
Er trägt sehr oft in der Serie diese dünnen Swatshirts.
Gibts die irgendwo zu kaufen?
Bitte um schnelle Antwort
DANKE!! :)
heyi´mseth
29.09.2007, 20:22
Sweatshirts mein ich
Suche noch etwas:
Und zwar die Jacke die Seth an hat in der vorletzten Folge "Die längste Nacht".
Hoffe um schnelle Antwort
Is wichtig!
Danke!!!
Falls ihr die Jackie nicht findet. Wie nennt man so eine jacke und wo kriegt man solche ähnlichen?
heyi´mseth
30.09.2007, 20:35
Bitte helft mir!
Bin schon verzweifelt weil ich nix find.
Kann sein das man so ne Jacke Indie-Jacke nennt oder Emo-Jacke?
Bitte helft mir!!
heyi´mseth
01.10.2007, 20:07
Oder ist das vl. doch eine Weste?
heyi´mseth
16.10.2007, 18:57
ich warte imme rnoch auf eine antwort #sad#
samaraangelchen
16.10.2007, 19:14
also ich weiss nur das es ne jacke ist, hm am besten stellste n och mal das bild rein wo der die an hat
heyi´mseth
16.10.2007, 22:50
ein bild von der jacke finde ich eben nicht
heyi´mseth
19.10.2007, 19:43
so anch langem suchen hab ich endlich ein paar gefunden:
Oh man wegen so ner Jacke?!?... ^^
Solche gibts doch sicherlich in jeden Snowboardladen...Sportscheck oder so
heyi´mseth
30.10.2007, 16:54
Wo krieg ich eigentlich die Converse Allstars.
Aber nicht die hohen.
whowhowho88
09.12.2007, 18:15
ui cool....ich hab auch so eine jacke..und zwar von meinen pa "geerbt"..der hat die noch aus armee-zeiten..ich wusste garnich das seth auch so eine hat...cool
whowhowho88
10.12.2007, 15:50
weiß jemand in welcher staffel und welcher folge seth die jacke aus der ddr trägt? ihr wisst schon die braune mit den streifen am arm von der nva?
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.