Vollständige Version anzeigen : Was??
Seth Cohen
08.01.2005, 18:14
Was schaut ihr euch demnächst oder habt ihr zu letzt im Kino gesehen?
Gruss Seth
also ich war schon lange (für meine verhältnisse lange) nicht mehr im kino. zuletzt hab ich mir "die vergessenen" und "7 zwerge" angeschaut. dann kam ja ne zeit lang nix vernünftiges, aber jetzt würd ich mir gerne jersey girl und hautnah ansehen!!!!!
Sandy Cohen
12.01.2005, 18:28
Ich hab zuletzt Shaun Of The Dead gesehn. Eine romatische Komödie
(mit Zombies) War ganz nett, ein britischer Film.
Ich war das letzte mal Dezember 2003 im Kino, aber was ich da geschaut habe weiß ich gar nicht mehr :-/
Seth Cohen
13.01.2005, 09:02
Original von Vicki
Ich war das letzte mal Dezember 2003 im Kino, aber was ich da geschaut habe weiß ich gar nicht mehr :-/
Dann muss der Film ja so schlecht gewesen sein oder? :-? :-? :-?
Sandy Cohen
13.01.2005, 10:13
:-? Dann wirds wohl nicht Herr der Ringe gewesen sein. :D So Attraktiv wie früher ist Kino sowieso nicht mehr. Dauernd zensierte Versionen sogar bei Kinderfilmen - da lohnt sichs mehr auf die DVD zu warten.
Nee gar nicht er war ganz gut, aber inzwischen sind mir die eintrittspreise zu hoch geworden. Es war irgendeine Komödie. :-?
Ryan Atwood
20.01.2005, 17:52
naja ich möchte gerne Blade sehen der ist bstimmt voll geil.
BlackButterfly
22.01.2005, 16:06
Als letztes habe ich "die Unglaublichen" gesehen,aber das war ein Fehler.
Echt Geldverschwendung.
Würde auch gerne in Blade gehen bin aber erst 15 ):
HerzBluT
22.01.2005, 18:21
Bitte???? Die Unglaublichen waren echt super lustig!
Würde auch gerne in Blade gehen bin aber erst 15 ):
is blade erst ab 16 oder so??? kannste dann nicht trotzdem rein? also bei uns hat das immer funktioniert, dass wir in filme ab 16 gekommen sin, obwohl wir erst 14 oder 15 waren.....
Superapple
22.01.2005, 20:06
Gell, bin da auch immer reingekommen.
Also mein letzter Kino Film war "hautnah" mit sexy Jude Law. #rot#
Superapple
22.01.2005, 20:07
Original von Sandy Cohen
Ich hab zuletzt Shaun Of The Dead gesehn. Eine romatische Komödie
(mit Zombies) War ganz nett, ein britischer Film.
Ach ja, was ich schon immer mal wissen wollte.
Ist das ne Fortsetzung von "Dawn of the dead"?
Ich geh vielleicht in "The Grudge". War zuletzt - leider - mit der Klasse in "Der Untergang"...
Superapple
22.01.2005, 20:24
"Der Untergang" hab ich auch gesehen..... *gelangweiltwar*
Was ist "The Gr.." für n Film?
Werd mir bald "The Aviator" angucken. Freu mich schon. Mit Jude Law.... :D
I love him!
Endlessly
22.01.2005, 20:32
Als letztes war ich in ner Sneak Preview ... war ein (schlechter) deutscher Film ... "alles auf zucker" glaub ich :-?
Davor wars ebenfallls " der untergang" mim Geschi-LK.
Blade ist ab 18 -.- Ich würd da auch zu gern rein.
Superapple
22.01.2005, 20:34
Oh Mann, will auch ENDLICH in die Sneak Preview!! Ich nehms mir schon seit Monaten vor, doch ich vergess es immer wieder!!
Naja, den 1.02. hab ich mir schon vorgemerkt. Hoffentlich kommt dann was Gutes.
Endlessly
22.01.2005, 20:41
Mein letzte war auch gleichzeitig meine erste Sneak Preview ... und wahrscheinlich die letzte. Ich hab bemerkt, dass ich kein Mensch bin der Überraschungen mag ^^
Superapple
22.01.2005, 20:52
*lol* Doch n Kumpel war schon oft in der Sneak Preview und hat gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich möchte das Risiko auf jeden Fall noch eingehen. ;)
Sandy Cohen
22.01.2005, 23:32
Also ne Sneak wär nix für mich. Da isses immer sauvoll und man kriegt möglicherweise noch einen Schrottfilm zu sehen. :-& Da geh ich lieber 2 Euro mehr zahlen und weiß was ich kucke. ;)
Superapple
23.01.2005, 09:49
Echt? Ist da echt immer so viel los?
Doch die Filme sind dann alle ab 0, sodass jeder rein kommt oder wie ist das mit der Altersbeschränkung?
BlackButterfly
23.01.2005, 12:39
Also ich fand "die Unglaublichen" echt langweilig. rofl
also bei uns im Kino wollen sie immer den Schülerausweis oder den Ausweis sehen.voll scheiße ):
Sandy Cohen
23.01.2005, 14:08
Die Sneak Preview ist grundsätzlich erst ab 18 Jahren freigegeben. Bei uns zumindest. :D
mein letzter film war Troja...echt genialer film.
war leider schon verdammt lange nicht mehr im kino!! nehme mir immer vor in so viele filme zu gehen....aber leider hab ich irgendwie nie die zeit dazu #cry#
warte dann immer bis sie auf dvd rauskommen, oder im schlimmsten fall bis sie im tv laufen....
Original von Krusel
Ja , dann werde ich mir den doch auch mal anschauen , hab ihn schon lange hier liegen , aber komme vor lauter Serien und dem O.C. Forum *lol*zu gar nichts mehr ...
World_of_Dreams
23.01.2005, 16:53
Original von Krusel
war leider schon verdammt lange nicht mehr im kino!! nehme mir immer vor in so viele filme zu gehen....aber leider hab ich irgendwie nie die zeit dazu #cry#
warte dann immer bis sie auf dvd rauskommen, oder im schlimmsten fall bis sie im tv laufen....
Mir gehts genauso, als letztes hab ich auch Troja gesehen, irgendwie komm ich in letzter Zeit gar nicht dazu, ins Kino zu gehen...
troja fand ich nicht so toll, liegt vielleicht auch daran dass ich brad pitt überhaupt nciht ausstehen kann. deswegen gefiel mir wahrscheinlich das ende vom film so gut *lol*
BlackButterfly
23.01.2005, 18:55
Joa Troja ist echt kein schlechter Film.Ich finde nur die Rolle die Orlando spielt nicht so gut.Brad Pitt sieht in Troja ziemlich gut aus XD
wenn ich ehrlich sein darf, ich fand troja fürchterlich.
am schlimmsten fand ich die nacktszenen von brad und orlando (wenn man das nacktszene nennen darf. war wahrscheinlich noch nicht mal der richtige arsch von brad, sondern nur einen von nem anderem). rings um waren ein paar mädchen, die da rumgestönnt haben. ich glaub die sind nur wegen dieser szenen in diesen film gegangen.
aber davon mal abgesehen, auch von der ganzen aufmachung war er nicht grade grandios und die schaupielerische leistung war auch nicht besonders.
zuletzt war ich in ocean´s 12. war ganz ok. kommt aber an den ersten teil nicht ran. der war mir ein bißchen zu sehr verworren.
Sandy Cohen
24.01.2005, 09:38
Troja fand ich ziemlich langweilig. Hab ihn nur im Heimkino auf DVD gesehen. :-? Okay, wenn man auf Brad Pitt steht oder Orlando Bloom und einem die Handlung egal ist.... :p
Original von Sandy Cohen
Troja fand ich ziemlich langweilig. Hab ihn nur im Heimkino auf DVD gesehen. :-? Okay, wenn man auf Brad Pitt steht oder Orlando Bloom und einem die Handlung egal ist.... :p
danke #mh# und ich dachte schon ich wär da alleine was diesen film angeht.
Seth Cohen
24.01.2005, 16:28
Muss ich Troja gesehen haben? :-? :-? :-? Ich glaube nicht. Genau sowenig wie man Titanic gesehen haben muss. :p :p :p
Endlessly
24.01.2005, 16:33
Titanic ist doch aber Filmgeschichte *tz* ... den MUSS man wirklich gesehen haben. Genauso wie Dirty Dancing ;)
Seth Cohen
24.01.2005, 17:00
Original von Endlessly
Titanic ist doch aber Filmgeschichte *tz*
:p :p :p Nö den habe ich noch nicht gesehen. Und werde ihn auch nicht sehen, es sei denn...... :-$ :-$ :-$
Irgendwie habe ich mich immer wunderbar vor diesen Film gedrückt. :p :p
Original von Seth Cohen
Original von Endlessly
Titanic ist doch aber Filmgeschichte *tz*
:p :p :p Nö den habe ich noch nicht gesehen. Und werde ihn auch nicht sehen, es sei denn...... :-$ :-$ :-$
Irgendwie habe ich mich immer wunderbar vor diesen Film gedrückt. :p :p
Es sei denn was??? (nein ich bin nicht neugierig :D)
Seth Cohen
24.01.2005, 17:09
Original von Vicki
Das mich eine frau dazu zwingen wird. Aber das wird sich zeigen. :p :p
Original von Seth Cohen
Original von Vicki
#lachen# dann macht doch nen kompromiss und du zwingst sie dann auch zu was :D
Vicki , wir müssen uns unbedingt mal unterhalten , wie wir das zustande bringen , das Seth sich doch mal diesem Streifen widmen muss , oder ????
:-? :-? :-? :-? :-? :-?
#lachen# Ja lass uns das mal tun! Wir überlegen uns nen plan und dann klappt das schon :D #lachen# uund er wird uns für immer dankbar sein #mh# #mh#
Seth Cohen
24.01.2005, 17:21
Original von Vicki
uund er wird uns für immer dankbar sein #mh# #mh#
Ganz sicher nicht. :p :p :p
Ach das weißt du doch noch gar nicht #motz# Das kannst du ja erst beurteilen wenn du ihn gesehen hast und er schlecht war.
Das ist neben der Trilogie vom HdR der genialste Film überhaupt !!!
ALSO WEIGERE DICH NICHT LÄNGER !!!!!
Sandy Cohen
24.01.2005, 18:17
Also was Titanic angeht: Unverschämt, ihn in einem Atemzug mit Troja zu nennen. Titanic ist wirklich ein genialer Film. Für Jeden was dabei: Was fürs Herz für die Frauen, Action und SFX für uns Männer. #devil2# Also den muss man gesehen haben - im gegensatz zu Troja. :>
Seth ich denke du solltest titantic gucken. für mich ist es eine der besten komödien (und das meine ich wörtlich) der Welt. ich hab im kino tränen gelacht und wurde deshalb mit popcorn beschmissen, aber das war es mir wert.
mit troja bitte nicht gleichstellen, da ist titantic viel besser
Welche szene war denn so witzig??
Endlessly
24.01.2005, 18:44
bestimmt die als der gute jack gestorben ist -.-
Ich denke, man(n) muss keine Tränen heulen .. allerdings find ich den Film schon traurig, weil er eine Katastrophe darstellt in der immerhin 1500 unschuldig Leute gestorben sind nur weil so ein paar Ignoranten die Warnungen nicht sehen wollten -.-
Original von Vicki
Welche szene war denn so witzig??
wo fang ich da an. untergangsszene von jack hatte schon was.
aber so der komplette untergang, wie zum beispiel der koch auf die schiffsschrauber draufspringt.
oder wie man genau erkennt das unser aller kate winslet mit leo durch den gang läuft (wasser!!) und man so das double erkennt. SUPER!!!
soll ich weiter fortführen!!!!!
aber ich bin nicht herzlos, bei einer szene mußte ich auch mal kurz schlucken und zwar wo das alte ehepaar in ihrem bett liegt und das wasser kommt. :((
natürlich war das eine beispiellose katastrophe, trotzdem mußte ich lachen schuldigung
Original von tico
wo fang ich da an. untergangsszene von jack hatte schon was.
aber so der komplette untergang, wie zum beispiel der koch auf die schiffsschrauber draufspringt.
Daran kann ich mich gar nicht erinnern :-?
Original von tico
oder wie man genau erkennt das unser aller kate winslet mit leo durch den gang läuft (wasser!!) und man so das double erkennt. SUPER!!!
Das ist mir gar nicht aufgefallen. muss ich beim nächsten mal drauf achten. hab den film aber auch erst ein mal gesehen aber die szene mit dem alten ehepaar habe ich noch in erinnerung. Da könnte man echt weinen #cry#
Original von Vicki
Daran kann ich mich gar nicht erinnern :-?
daran kannst du dich nicht erinnern, dass ist doch die szene des films. mit der tollen pfeife. Kate winslet: Hilfe, kommt zurück!!!!!!!!!
aber weißt wo auch schlucken mußte bei moulin rouge. zuerst war er ja ziemlich kitschig. meine freundin hatte mich dazu gezwungen.
aber der film hatte auch was #rot#
Ich meine die szene mit dem koch, daran kann ich mich gar nicht erinnern. an die pfeife schon.
Moulin Rouge kenne ich (leider?) gar nicht. Ich hab da schon was von gehört, aber noch nie geguckt.
Endlessly
24.01.2005, 19:12
Hui ... ein Mann der Moulin Rouge mag ? Unglaublich, dass ich das noch erleben darf *g* Ich LIEBE den Film und je öfter ich ihn sehen, desto früher fang ich schon an zu weinen ... ^^
Original von Endlessly
Hui ... ein Mann der Moulin Rouge mag ? Unglaublich, dass ich das noch erleben darf *g* Ich LIEBE den Film und je öfter ich ihn sehen, desto früher fang ich schon an zu weinen ... ^^
tja, es gibt auch sensible männer. hab ich das gerade gesagt #rot#
wegen der schiffsscharaube und dem koch. kurz bevor das schiff auseinanderbricht und leo und kate gerade hinten ankommen, springt der koch und nach der schiffsschraube macht er noch ein paar salti.
ach so das double ist übrigens ein mann. das macht das ganze noch ein bißchen witziger. moulin rouge mußt du gucken, alleine schon wegen der ganzen bekannten lieder
Ok werde ich mir mal merken und mir das für nen abend vormerken wenn ich nichts zu tun habe.
Also Titanic fand ich als ich ihn im Kino gesehen habe sehr gut. hab ihn allerdings schon ewig nicht mehr gesehen.
Die schauspielerische Darstellung von Orlando Bloom hat mir in Troja auch absolut nich gefallen. Wahrscheinlich kam der Film zu früh nach HDR raus und man hat ihn nur als Legolas gesehen. Brad Pitt fand ich allerdings sehr gut....
über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten #pfeifen#
als ich titanic im kino angeschaut hab, und der film zu ende war, war ich die EINZIGE im kompletten saal die nicht mit verheulten augen rausging. im gegenteil ich fand den film, wie tico schon gesagt hat, auch ziemlich witzig....aber ich schau ihn mir immer wieder gerne an...wobei ich ihn noch nicht so ganz als komödie bezeichnen würde....
aber das mit dem ehepaar auf dem bett war schon ergreifend...*schluck*
Seth Cohen
24.01.2005, 21:33
Irgendwie habt ihr mich immernoch nicht überzeugt, den Film anzuschauen. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
äh wolke, kann es sein das wir den selben film geschmack haben. #mh#
naja nicht ganz, ich hasse moulin rouge *gg* aber sonnst könnte es ziemliche gemeinsamkeiten geben! ich treff nicht jeden tag eine männliche person die "nur mit dir", meinen absoluten lieblingsfilm kennt geschweige denn gut findet!!!!!! #mh#
Original von Seth Cohen
Irgendwie habt ihr mich immernoch nicht überzeugt, den Film anzuschauen. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
Das sollen wir ja eigentlich auch gar nicht tun :D wir wollen deiner freundin ja nicht die arbeit abnehmen ;)
Original von wolke
naja nicht ganz, ich hasse moulin rouge *gg* aber sonnst könnte es ziemliche gemeinsamkeiten geben! ich treff nicht jeden tag eine männliche person die "nur mit dir", meinen absoluten lieblingsfilm kennt geschweige denn gut findet!!!!!! #mh#
darf ich das jetzt als kompliment sehen. weißt ich krieg nicht viel davon, vorallem was meinen filmgeschack angeht.
kannst ja mal im forum "meine 3 Lieblingsfilme" gucken. hab ich mal ne ganze liste reingestellt. vielleicht sind da noch mehr gemeinsamkeiten.
:D
ja werds mir mal durchschaun!!!!
und ja das kannste als kompliment auffassen!!!!!
da freu ich mich aber #mh#
Sandy Cohen
25.01.2005, 12:39
Original von Vicki
Das sollen wir ja eigentlich auch gar nicht tun :D wir wollen deiner freundin ja nicht die arbeit abnehmen ;)
#8o# Oh, oh... wird Seth die versteckte "Hast du eine Freundin"-Frage beantworten? :D
#regie# Den Film kann man sich auch alleine ankucken, da muss es einem dann auch nicht peinlich sein wenn man heulen muss. #devil2#
#lachen# Muss er doch gar nicht #lachen# Hat er doch schon gesagt, ein paar postings davor, zumindest sowas ähnliches :D
Und es muss einem nie peinlich sein, wenn man heulen muss. Ok im Kino find ich das auch ein wenig peinlich, aber zuhause ist mir das egal (sieht ja dann auch keiner :D )
Sandy Cohen
25.01.2005, 13:31
:-? Echt? Was hat er gesagt?
Original von Seth Cohen
Original von Vicki
Das hat er gesagt! und ne andere frau als seine freundin würde ihn kaum dazu zwingen wollen :D
Sandy Cohen
25.01.2005, 13:47
:-? Hm... mal sehn ob er das bestätigt. :>
Seth Cohen
25.01.2005, 17:44
Original von Vicki
Original von Seth Cohen
Original von Vicki
Das hat er gesagt! und ne andere frau als seine freundin würde ihn kaum dazu zwingen wollen :D
Was heisst das jetzt? Bin verwirrt was hier in meine Postings hineingedacht wird. Also was soll das heissen Vicky? :-? :-? :-?
Original von Sandy Cohen
:-? Hm... mal sehn ob er das bestätigt. :>
Was soll ich bestätigen? :-? :-?
Oh ne verwirren wollte ich keinen! Ich habe nichts hineingedacht ich habe nur gelesen und Sandy hat sich gewundert :D. Mehr nicht. :D #pfeifen#
Sandy Cohen
25.01.2005, 18:01
:D Genau, das war alles... #pfeifen#
Original von wolke
ich treff nicht jeden tag eine männliche person die "nur mit dir", meinen absoluten lieblingsfilm kennt geschweige denn gut findet!!!!!! #mh#
da geb ich dir recht. den film kennt wirklich kaum jemand, aber wenn man in einer videothek arbeitet lernt man selbst die kleinsten produktionen kennen (solange sie in der viedeothek veröffentlicht werden)
kennt denn einer von euch das "haus am meer"? da spielt auch der schauspieler von "nur mit dir" mit (hab den namen vergessen :-?)
OCforever
25.01.2005, 22:29
"shaun of the dead" ist eine verarschung von allen möglichen zombie-filmen. ich muss zugeben, dass ich keinen zombiefilm vorher gesehen habe. aber das braucht man bei dem film nicht...er ist ziemlich lustig...erst recht, wenn man ihn in der originalversion, also in englisch ansieht. der britische akzent ist herrlich...und der humor auch. Ach übrigens zu "blade" ich habe gehört, der soll ab 18 sein. naja auch egal...also den letzten film den ich im kino gesehen habe, war "house of flying daggers" von zhang yimou...und ich muss sagen, dass er wieder mal ein schönes werk kreiert hat (hat auch "tiger & dragon" und "hero" gemacht).
Original von Krusel
kennt denn einer von euch das "haus am meer"? da spielt auch der schauspieler von "nur mit dir" mit (hab den namen vergessen :-?)
Meinst du den , der den Sohn spielt ??
Das ist Hayden Christensen , der ist ja wohl auch voll süß ..
Und den Film find ich auch total schön ...
stimmt, der film "das Haus am Meer" ist mit Hayden Christensen und Kevin Kline.
Da werde ich ja wieder meiner sensiblen seite gerecht. Der Film ist ziemlich klasse. dazu muss ich sagen kevin kline als schauspieler ist schon ziemlich klasse, vorallem weil er wirklich nur rolen spielt die ihm wirklich spaß machen, deshalb ist er in hollywood bei den studios auch ein bißchen verhasst.
ich find das klasse.
shane west allerdings hat da nicht mitgespielt, der hat in hoffnungslos verliebt, ran an die braut und die liga der aussergewöhnlichen gentleman mitgespielt.
anscheinend bringt es doch was in einer videothek zu arbeiten. wußte gar nicht das ich das wußte. :-?
Sandy Cohen
26.01.2005, 11:55
:-? Du bist Videothekar? Cool. Dann kannst du uns ja immer auf dem laufenden halten, welche neuen Releases rausgekommen sind. Bin nämlich sehr ungeduldig und muss mir alle Filme immer gleich kaufen wenn sie draußen sind. #devil2#
Was du dir nicht alles kaufst :D Du musst ja ein riesiges haus haben :D
Sandy Cohen
26.01.2005, 12:02
:D Leider nicht. Ich geb zuviel Geld für Filme etc. aus, dass ich mir keins leisten kann. #cry#
LACH #lachen# #lachen# #lachen# :D :D :D
Sowas habe ich mir schon gedacht #lachen# #lachen# #lachen#
:D :D
Original von tico
shane west allerdings hat da nicht mitgespielt, der hat in hoffnungslos verliebt, ran an die braut und die liga der aussergewöhnlichen gentleman mitgespielt.
anscheinend bringt es doch was in einer videothek zu arbeiten. wußte gar nicht das ich das wußte. :-?
stimmt hab mich da total vertan... :-? naja, ändert ja nichts dran, dass der film gut war. ist aber auch schon leider lange her , dass ich die beiden filme geguckt habe....
Original von Sandy Cohen
:-? Du bist Videothekar? Cool. Dann kannst du uns ja immer auf dem laufenden halten, welche neuen Releases rausgekommen sind. Bin nämlich sehr ungeduldig und muss mir alle Filme immer gleich kaufen wenn sie draußen sind. #devil2#
sag einfach bescheid, wenn du was wissen willst. bis jetzt weiß ich bis mitte april wann die großen blockbuster kommen.
Ansonsten kann ich auch die verleiher-firmen fragen, da ja vielleicht andere möglichkeiten als ihr. ist ja schließlich mein job
hab ürigens ein neues thema eingeführt, wo die neuen releases für februar stehen.
für OC steht allerdings noch kein release fest. Sorry
Original von Vicki
So inzwischen ist es mir eingefallen, auch wenns keinen mehr interesieren wird :D es war freaky friday.
Rachel Bilson
13.02.2005, 20:04
Freaky Friday habe ich auch gesehen...
ich persönlich bin ein KinoFreak, allerdings gehe ich in letzter Zeit kaum ins Kino da ich viele Gigs mit meiner Band habe...
Eine gute Frage... Ich glaub ich war das letzte mal in Plötzlich Prinzessin 2 oder so, war ganz lustig :p
Aber ich bevorzuge es sowieso DVDs auszuleihen oder zu kaufen. Ist ganz praktisch, wenn man neben Media Markt wohnt :D
Sandy Cohen
14.02.2005, 06:57
Freaky Friday...An diesen Film hätte ich mich auch nicht erinnern wollen. :p
wenn ich dazu komme, werd ich mir CONSTANTINE mit Keanu Reeves ansehen :-?
habt ihr Wenn Träume fliegen lernen gesehen ?
ich schon war in cinemaxx direkt die erste vorstellung
Original von Sandy Cohen
Freaky Friday...An diesen Film hätte ich mich auch nicht erinnern wollen. :p
So schlimm war der gar nicht!! Aber ich habe mich auch nur zufällig dran erinnert. War samstag abend noch kurz vor 20 uhr schnell ne neue luftmatratze kaufen und im vorbeilaufen habe ich den Film bei den DVD's gesehen und da ist es mir eingefallen :D
Warum kaufst man sich denn mitten im Winter eine Luftmatratze ??
Willst du dich im Schnee abhärten ???? :D :D :D
Sandy Cohen
14.02.2005, 15:49
Sie hat sie natürlich extra gekauft, um sich an den Film zu erinnern. :p
#lachen# #lachen# Eine sehr gute Idee :D Ne aber mein lieber hund hat meine auf der ich schlafen muss (weil ja meine ganze möbel hier schon raus sind) mal einfach kaputt gemacht und weil ich nicht 2 wochen auf dem Boden schlafen wollte bin ich mal schnell zu walmart und weil ich da nicht so oft bin habe ich mir auch die DVD ecke angesehen.
Du Ärmste , auf der Luftmatratze musst du schlafen ?
Macht das denn in deinem hohen Alter dein Rücken noch mit ? #lachen# #lachen# #lachen#
#cry# oh wie gemein du zu mir bist #cry# ich sage dazu mal lieber nichts........... :D
und nu genug gerätselt wegem meiner matratze zurück zum Kinofilm Thema :D
*wieder zum thema zurück komm*
zuletzt hab ich blade trinity gesehen, ganz nett
und als nächstes werde ich mir wahrscheinlich white noise ansehen!
Donnerstag schau ich mir sofort zum Start "meine frau, ihre schwiegereltern und ich" an! Freue mich schon sehr...hoffentlich sind meine erwartungen nicht zu hoch /:)
meine nächsten filme werden The final call und Constantine
ich werd mir wahrscheinlich als nächstes auch constantine oder final call anschaun....
äh wolke, würde ja jetzt sagen wir könnten zusammen ins kino gehen, da ist mit aber die fahrt eindeutig zu lang #lachen# #mh# #lachen# #globe#
NoRemorse
17.02.2005, 14:37
Original von wolke
ich werd mir wahrscheinlich als nächstes auch constantine oder final call anschaun....
Final Call kann ich nur abraten davon! Der Film ist echt ur schlecht, die Story ziemlich 08/15 und auch nicht sehr logisch rüber gebracht; und Kim Basingers schauspielerische Meisterleistung beschränkt sich darauf ständing zu schreien :p
Constantine interessiert mich auch, hab da aber auch schon soviele unterschiedliche Meinungen gehört;
Original von NoRemorse
Original von wolke
Final Call kann ich nur abraten davon! Der Film ist echt ur schlecht, die Story ziemlich 08/15 und auch nicht sehr logisch rüber gebracht; und Kim Basingers schauspielerische Meisterleistung beschränkt sich darauf ständing zu schreien :p
Constantine interessiert mich auch, hab da aber auch schon soviele unterschiedliche Meinungen gehört;
also ich hab bis jetzt nur gutes über final call ghört. #hm#
Original von tico
äh wolke, würde ja jetzt sagen wir könnten zusammen ins kino gehen, da ist mit aber die fahrt eindeutig zu lang #lachen# #mh# #lachen# #globe#
:D Vielleicht hat aber Wolke Lust auf die Fahrt :D
@NoRemorse: Gut dass du das sagst, ich habe nämlich überlegt, ob ich ihn mir mal anschauen werde, aber wenn es wirklich nur so eine langweilige story ist, werde ich das wohl nicht tun.
tja vicki, dass weiß wohl nur wolke selbst :-?
bin jetzt weg muss arbeiten. bis heute abend, wenn noch jemand da ist
zero_one
17.02.2005, 15:08
Ich denk mal ich geh heute in Constantine!
Ich hoff mal der Film wird cool! :D
ne sorry tico die fahrt wär mir auch zu lang *gg* aber wenn final call sowieso nicht so gut sein soll, dann is es eh besser so.
hat aber auch was gutes....so brauch ich mich beim nächsten kinobesuch nicht zu entscheiden ob ich jetzt final call oder constantine anschauen werde, da die entscheidung (auf NoRemorse Verantwortung!lol) auf constantine fallen wird.
Ich glaube die letzten 3 Filme, die ich gesehn habe waren Aviator, Final Call und Alfie, alle drei gut!
Ich will aba demnächst noch gerne in Saw und Constantine!!! Sind bestimmt geil!! Zumindest habe ich zu Saw schon ekiges gehört, und s gefällt mia!!! :D
Jessi2801
29.03.2005, 13:00
Das letzte mal Kino, peinlich aber das war Harry Potter Teil 3
gehe selten ins Kino, mein Ticket läuft noch auf DM, man kann bei uns in einem Kino 5 Tickets aufeinmal kaufen und dann halt 5 mal ins Kino gehen und ich habe mir damls eins gekauft als es noch die gute alte DM gab und da habe ich noch 2 Tickets, wie gesagt ich gehe selten ins Kino.
ich gehe sehr häufig ins kino :D ich mag das feeling dort einfach so sehr
mein letzter film war vorgestern Miss Undercover 2
und die anderen beiden waren die Schwiegereltern und constantine
the ring 2
denk ich ma...xD
den letzten film den ich gesehen habe war hitch - der date doktor
ich war in robots.....der war cool, anfangs ein bißchen lahm hat sich dann aber ziemlich gesteigert, war ganz lustig
mein nächster film wird star warsIII und madagaskar
hitch-der date doctor!
als nächstes wirds ring2 sein^^ (hoffentlich komm ich rein^^)
Also als letztes war ich in Hitch und als nächstes will ich in Cursed oder Willy Wonka.... :D Die beiden Filme laufen zwar noch nicht, aber ´... :D
trash.heard
01.04.2005, 18:47
Herr der ringe 1, Verschollen (mit Tom Cruise)*löl*, Odysseus *kotz*
zu oddysseus, oder wies auch immer hei´ßt, muss ich sagen, das ham wir auf der ski-freizeit im Bus geguckt, waren nach Italy nämlich 14 Stunden, und der Lehrer meinte wir müssten den gucken
DnGStyla
01.04.2005, 21:12
hab gestern THE RING 2 gesehen!! #8o# fand ich richtig gut!
vor nen paar tagen hab ich BOOGEYMAN gesehen. der war eher langweilig bis zum geht nicht mehr! *ein bisschen übertreib* :D
Also ich geh auch net oft ins Ki´no, bei den meisten Filmen denk ich mir es reicht den auf dvd auszuleihen...zuletzt war ich in: 30 über Nacht...da hätte es auch gereicht ihn per dvd zu schaun..zwar gut aber naja...
hey ihr!
was war der letzte film den ihr gesehn habt? kino, dvd, fernsehn, egal.
bei mir war's im "dutzend billiger"
hmm :-?
glaub das war "Die Wutprobe" auf dvd
:-?
ich denk bei mir war das my girl.
der film ist absolut göttlich, hab wie immer geheult. lol
sollte das thema nicht besser in die kino-/dvd-ecke :-?
"final call"
Original von l4nf3ar
hmm :-?
glaub das war "Die Wutprobe" auf dvd
die wutprobe is cool... ich hab jersey girl, shaun of the dead und bootmen gesehn...
Sonnengirl02
07.05.2005, 13:09
Ich habe mir gestern Abend "Terminal" auf Video angeguckt. Der Film ist mit Tom Hanks. Ein toller Film fürs Herz. Sehr zu empfehlen!!!
O.C.Nati
07.05.2005, 13:10
Hitler- Aufstieg des Bösen (1)
Dieses Thema gibt es schon und zwar hier :
Was?? (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=8)
Thread wird deshalb verschoben
Hab mir am Mittwoch Unleashed mit Jet Li angeschaut. Super genial sag ich nur dazu :D
Original von Sonnengirl02
Ich habe mir gestern Abend "Terminal" auf Video angeguckt. Der Film ist mit Tom Hanks. Ein toller Film fürs Herz. Sehr zu empfehlen!!!
jepp das find ich auch
gestern abend ocean's eleven
O.C.Nati
09.05.2005, 19:29
Hab eben "Das Phantom der Oper" im Kino gesehn.
Schau mir mrogen Kingdom of Heaven an. Und am Sonntag habe ich Oceans Eleven gesachaut. Mit Bradttie
Hallo,
habe noch keinen Thread dieser Art gefunden. Hier könnt ihr immer posten, wenn ihr eine DVD oder im Kino wart und einen Film gesehen habt. ;)
Ich habe gerade "Mystic River" auf DVD gesehen und kann ihn wärmstens empfehlen.
Kurze 'Inhaltsangabe':
Jimmy, Dave, Sean. Die Freunde sind gemeinsam im Arbeiterviertel von Boston aufgewachsen, bis eine furchtbare Tragödie sie getrennt hat. Jahre später führt ein grausiges Ereignis sie wieder zusammen: Jimmys 19-jährige Tochter ist kaltblütig ermordet worden. Dave steht unter Verdacht. Und Sean, inzwischen Polizist, bemüht sich das Verbrechen aufzuklären, bevor der aufgebrachte Jimmy das Gesetz in die eigene Hand nimmt.
Grüße meZz
hier lang #hallo#
klick (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=8)
Ah Sorry Stellar. Auf den Begriff zu suchen, bin ich nicht gekommen. "Was?" :D
captain_oats
23.07.2005, 18:25
war gestern in amtyville und überlege momentan bezüglich mr. und mrs. smith
Ryangirl
25.07.2005, 12:54
Ich war vor kurzem in "Krieg der welten", der Film war echt der Hammer , ich überlege noch ob ich in "Mr. and Mrs Smith" gehe .... :-?
am montag war ich in madagascar und am freitag hab ich tricks, constantine, mädchen, mädchen 2 und manhatten love story gesehn
Marissa89
25.07.2005, 15:42
als letztes war ich in madagascar und als nächstes möcht ich gern in mr. und mrs. smith ..... :D
Faithless
25.07.2005, 15:43
Zuletzt hab ich mir den Babynator angesehen und demnächst will ich mir noch die ansehn:
+++ Madagascar
+++ Mr. und Mrs. Smith
+++ Fantastic Four
und im August auf jedenfall ein MUSS:
+++ Herbie
+++ Sin City
+++ Die Eisprinzessin
Also...
Als letztes hab ich 'Fantastic Four' gesehen...
Und als nächstes werd ich mir 'Charlie und die Schokoladenfabrik' anschauen...
californiadream_1
25.07.2005, 15:49
also meine letzten filme waren
mr.ms. smith
fantastic four
madagaskar
und ich will mir noch anschauen
herbie
lovesong für bobbie long
und die hochzeitscrasher und nciht zu vergessen sin city
Mischa<33
07.04.2010, 14:17
Remember me :) Hach is der toll *_*
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.