Vollständige Version anzeigen : 2x05 Wer mit wem? | The SnO.C.
Benjamin McKenzie
20.01.2005, 13:59
Es ist Zeit für den alljährlichen Winterball. Seth will seine Beziehung mit Alex voranbringen, aber sie scheint andere Pläne zu haben. Marissas heimliches Techtelmechtel mit D.J. wird entdeckt, während Zach seine Bemühungen fortsetzt, eine Seth-freie Beziehung mit Summer zu führen. Sandy kommt Calebs Geheimnis auf die Spur.
Quelle: TV Highlights Juli 2005
Habe die Folge gerade gesehen und sie war wirklich wunderschön. Mittlerweile hat man die neuen Hauptdarsteller wirklich gut eingeführt. Die neue Pärchenbildung ist auch klasse. Ich konnte Ryan/Marissa echt nicht mehr sehen und bin froh, dass Ryan nun mit Linsay anbändelt. Jedoch war das Ende ein wirklicher Knaller und man kann sich vermutlich denken, wer Lindsay wirklich ist.
Alex und Seth gefallen mir auch sehr gut als Paar, wobei Alex für mich ne etwas rockigere Version von Anna ist. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Scheinbar waren sich Zach und Alex auch nicht unsympatisch aber Zach gehört ja nun zu Summer. Wirklich genial wie die Karten komplett neu gemischt wurden in diesen ersten Folgen.
Alles in allem eine wirklich geniale Folge
Der Dave
06.03.2005, 21:28
Also heißt das, das Seth und Anna zusammen waren?? ODer war Summer doch mit Seth "leiert"
Seth war mit Anna zusammen und diese trennte sich dann von ihm, weil sie wusste das er Summer lieber mochte. Danach kamen Summer und Seth zusammen und Anna verliess New Port. Bis zum Ende der Staffel waren dann Summer/Seth ein Paar.
O.C. Boy
08.06.2005, 16:19
Wieder ein tolle Folge.
Die Deko für diesen Winterball war sehr schön.
Auf sowas würde ich auch gerne gehen.
Endlich haben sich Ryan und Lindsay geküsst.
Aus den beiden könnte was werden.
Lindsay war richtig süß als sie entschuldigt und zugibt das sie nervös war. http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/glomp.gif
Sie hat übrigens sehr schöne Hausschuhe. http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/xtremelol.gif
Nur die letzte Szene lässt daran zweifeln.
Caleb soll der Vater von Lindsay sein?
Dann ist sie ja Kirstens Halbschwester und Seths Tante.
Ryan geht mit der Tante seines besten Freundes aus?
Das kann ja was werden. /:)
Die Szene nach dem Kuss von R&L war ja gut ausgedacht. Als er sagte:
"I know something we can do that doesn't allow a lot of talking."
spielten sie dann Playstation. :p Ich glaube da wurde was anderes erwartet. :D
Jimmy und Julie küssen sich? Was soll das bedeuten? Kommen die wieder zusammen? http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/spinner.gif
Julie hat sich stark verändert. Sie fände es toll wenn Ryan und Marissa zusammen wären. Sie macht Ryan ein Kompliment zu seinem Anzug?
Alex scheint doch auf Seth zu stehen. Zuerst zeigt sie ihm am nächsten Tag die kalte Schulter, indem sie den Kuss als "nichts besonderes" sieht.
Aber jetzt weiß sie was sie an ihm hat.
Marissa wird es schwer haben mit D.J. eine Beziehung zu führen, wenn ihre Mutter dagegen ist, aber die selbe Situation war auch damals mit Ryan und das hat sie gemeistert.
Zach war ja komisch. Gibt Seth eine und tut sich dabei selbst mehr weh als ihm. Er hat aber eine gute Ausrede:
"I never hit anybody before." http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/images/smilies/18.gif
californiadream_1
19.06.2005, 15:12
also die folge fand ich bis auf die szenen zwischen ryan und lindsay ziemlich doof......... marissa mit diesem dj auf dem ball
und dann auch noch jimmy und julie ... was ist denn da los .... haben wohl nicht an die folgen gedacht ??? #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert#
ansonsten die deko des balls fand ich gut gemacht
Die neuen Paarungen sind gut.
Absolut genial war der Part, wo Ryan bei Lindsey for der Tür steht und ihr klarmacht, dass er nicht so einfahc aufgeben wird.
Das war so süss, wie er da erstmit diesem enttäuschten kleinerJungeBlick stand und dann all ihre Argumente für null und nichtig erklärt hat.
Er redet zwar nicht viel, aber wenn er was sagt, dann hat er ein ziemliches Händchen dafür, genau die richtigen Worte zu wählen.
Die beiden sind doch ein süsses Paar. Nur schade, dass es eben auch dieses Mal wieder keine entspannte "normale" Beziehung werden kann durch die bereits angedeutete Konstellation mit Caleb.
Ein kleines Detail, das mir aufgefallen ist.
Ryan hat ab dieser Folge ein neues Rad...sein altes Rad (eins der letzten Überbleibsel aus Chinozeiten) wurde ersetzt. Der grosse Fernseher samt Playstation im Poolhaus ist auch neu. Kleine Details, die für mich aber irgendwie dafür stehen, dass er jetzt eben wirklich fix in Newport lebt und das Poolhaus auch immer mehr sein richtiges Zimmer wird und nicht nur sein Schlafplatz. Ab der Folge drauf gibt es im Poolhaus auch einen richtigen Schreibtisch und irgendwann mein ich sogar mal vereinzelte Poster an den Wänden erkannt zu haben.
Vorher gab es doch gerade mal nen Fussball und ein paar Hanteln (beides leicht bewegliche Kleinigkeiten), die den Raum als seinen auswiesen.
Ach einer meiner Lieblingsfolgen vorallem wegen Ryan und Lindsay. Ich finde es einfach nur niedlich wenn er vor der Tür steht und diese Schuhe von Lindsay sieht und ihr dann klarmacht wie sehr er sie mag #rot# Und wo Lindsay dann später bei ihm auftaucht und irgendwas von ihren eleven red dots labert #lachen# Ach die beiden sind so schnuckelisch :D
Original von The One
Habe die Folge gerade gesehen und sie war wirklich wunderschön.
Allerdings die Folge war so bewegend und konnte endlich an alte Klasse Folgen der 1. Staffel anknüpfen, auch die Storyline mit DJ gefiel mir zum 1. Mal.
Ich finde die Freundschafsbereitschaft von den ganzen Rollen so süß, Ryan hilft Marissa und Marissa ist damit zufrieden, dass sie nur Freunde sind. Jimmy und Julie helfen sich gegenseitig und Summer und Seth kommen endlich auch zusammen klar.
"He's not my boyfriend, he's just Cohen..." Summer ist echt so süß, sie und Zach sind auch mein absolutes Traumpaar momenta.
Lindsay und Ryan gefallen mir endlich auch sehr gut, Lindsay scheint doch total in Ordnung und niedlich zu sein, ihre Rolle entwickelt sich sehr gut.
Kirsten sieht irgendwie verzweifelt aus und Caleb hat sich auch immer noch nicht im Griff, aber das er Lindsays Vater ist find ich jetzt schon heftig, man muss sich jetzt mal die ganze Verstrickung vorstellen.
Caleb Kirsten Julie Ryan Lindsay - Wer blickt da noch durch? Leg mal bitte einer nen Stammbaum an! #lachen#
Seth und Alex sind auch so süß. Alex ist eine total hübsche Traumfrau und wenn sie Seth küsst mit diesem schönen Lied "Why are you so cute?". Ach ich geb der Folge ne 1-.
hört sich gut an die folge
~Princess_Sparkle~
02.08.2005, 21:20
die folge is verdammt schön...leider müssen wa noch n bissel drauf warten
Thema geöffnet und Umfrage hinzugefügt! ;)
Einer meiner Lieblingsfolgen der neuen Staffel und deswegen auch ne 1. Endlich küssen sich Ryan und Lindsay und finden zueinander :D
Seth.Cohen
03.08.2005, 21:11
Die beste Folge der neuen Season ( für mich ) die Küsse zwischen Lindsay + Ryan und Seth + Alex waren ja mal Hammer :D . Daß bestätigt mir nochmal daß sie also länger zusammenbleiben . Aber das Ende war ja mal #8o# . Und die Vorschau erst #cry#
OMG war das gaiL >.< ObwohL ich Lindsay imma noch net mag #lachen#
aber na ja, das Alex gekommn is um Seth zu helfen *-* wunderbar!
Aber das Lidsay die Tochter is..dann kommt ja wieder mächtig Stimmung hin ;D
Endlich hat auch Zack mal was gemacht un ich hoffe Summer nimmt sich jetz endlich mal Zeit für ihn
Also die Folge ist echt schön!
Ich finde den Schluss echt cool.
Also die beiden Küsse die gerade laufen sind sehr schön...
Alex und Seth sind echt süß! Doch Alex Stimme kommt mir sehr bekannt vor! Woher???
Das Lied bei den Kuss von Alex und Seth war auch total passend... *schmacht*
Sternchen83
03.08.2005, 21:13
eine tolle Folge wie ich finde. Langsam find ich sogar das Lindsey und Ryan doch ganz gut zusammen passen.. auch mit Startschwierigkeiten geht er ja gut um. Genauso Seth.. er stellt sich garnicht mal so dumm an *gg* Was ich nicht glaube ist das Marissa und DJ zusammen bleiben aber mal schauen oder was meint ihr?
bin gespannt auf die nächste :) :-?
habt ihr die Prosieben Vorschau für '2x06 Das Weinukkah-Debakel' gesehen? Sie haben den Ausraster von Kirsten gebracht und... die Synchro ist dermaßen schlecht, die ganze Atmo kommt überhaupt nicht rüber. Schrecklich...
jamesryan
03.08.2005, 21:14
war ne schöne story, fand vorallem irgendwie zwischen seth und alex.
nur der gesamte konflikt mit caleb, rene weeler und dann wohl auch lindsay weeler gefällt mir nicht besonders gut. der trübgt die stimmung irgendwie ein bissel.
alex stimme = paris hilton aus simple life
Original von jamesryan
nur der gesamte konflikt mit caleb, rene weeler und dann wohl auch lindsay weeler gefällt mir nicht besonders gut. der trübgt die stimmung irgendwie ein bissel.
Lindsay heisst Gardner mit Nachnamen ;);)
Note 1.
was für ein Ende. Ok, Ryan gehört ja nicht wirklich zur Familie, aber Lindsay wäre jetzt quasi seine Tante, oder? #lachen# verdammt, will wissen wie es weiter geht. :D
hmmm, also ganz hat mir die folge nicht gefallen...... (ryan/marissa-fan...)
aber wenn man das mal außenvor nimmt war die folge total super!! (auch mit regiefehlern) ....
Seth.Cohen
03.08.2005, 21:17
Und hey bahnt sich da wieder was zwischen Julie und Jimmy an :p
jamesryan
03.08.2005, 21:17
Original von sethfan
Original von jamesryan
Lindsay heisst Gardner mit Nachnamen ;);)
ohhh, ja war vorher nicht so aufmerksam was den anfang der 2. staffel angeht. aber trotzdem ist das ein blöder konflikt, da ryan und lindsay so ein schönes paar sind.
fand die folge auch gut und ich mag lindsay irgendwie, find sie paast auch gut zu ryan
Alex hat die deutsche Synchro Stimme von Paris Hilton. ;)
Die Musik der Episode war total klasse, wie mir gerade aufgefallen ist.
"Why you have to be so cute? It's impossible to ignore you!"
Alex und Seth sind wirklich ein nettes Paar, aber sie ist nur ein Ersatz für Anna/Summer, genauso wie Zach für Summer ein Trostpflaster ist.
DJ wird die Serie bald verlasssen, weil er findet, dass Marissa und er kein Paar sein können und sie akzeptiert das auch. DJ hat auch gemerkt, dass Marissa ihn immer nur benutzt hat um Julie wütend zu machen
Durch die schlechte Synchro der Folge, vergeb ich dann leider doch nur die 2, obwohl ich erst 1- (1. Seite gegeben hatte).
P.S. Lindsay ist so süß, wenn ich nervös bin kann mich nichts stoppen, außer das anscheinend. 11 Punkte #lachen#
SummerloveU
03.08.2005, 21:19
hmmm... also, die FOlge war ganz nett!
Fand gut, dass Ryan und Marissa nicht gleich wieder rumgeknutscht haben.
Fand gut, dass Jimmy und Julie rumgeknutscht haben
Fand nicht gut, dass Zach Seth eine reingehaun hat und es Summer irgendwie nicht wirklich interessiert hat
jo... das wars erstmal
Woow, war eine Klasse Folge. Hoffentlich denkt Alex nach dem Kuss mal anders über die Beziehung zu Seth :D. Ryan und Lindsay gefallen mir als Paar auch sehr gut.
Marissa und D.J. zeigen sich nun öffentlich -> großes Konfliktpotenzial :D
Das Zach initiative ergriffen hat finde ich gut, nur die Aktion war ja leicht übertrieben, direkt ohne Vorwarnung aufs Maul *gg*.
Das Lindsay ihre Mutter bei den Cohans treffen wird, habe ich mir schon fast gedacht #pfeifen#.
Die Vorschau war ja der Hammer, ich bin sehr gespannt was in der Folge passieren wird.
Habe der Folge eine 2 gegeben, da sie gut war aber nicht perfekt.
mfg
Seth.Cohen
03.08.2005, 21:30
Aber daß is trozdem hart daß die Mutter von Lindsay sozusagen mit den Cohens verwandt ist und dann liebt Ryan seine Tante O_O
Südtiroler
03.08.2005, 21:30
also ich bin neu hier, oder besser gesagt nach knapp 6 monaten habe ich mich angemeldet...
fand die folge einfach super, dass am ende war doch der hammer!
finde aber lindsay und ryan passen super zusammen, schon seit der 1.minute.
seth und alex ist auch super!
Der beste spruch war für mich heute:
Alex:"Komm mit in den Club, da haben wir einen Erstehilfekasten!"
Seth:"Nicht im Lagerraum?!"
oder so ähnlch...
californiadream_1
03.08.2005, 21:31
also ich fand es total übertrieben das zack seth gleich eine reinhauen musste......es hätte doch auch andere lösungen gegeben
*die mir grad net einfallen #lachen# #lachen# #lachen# *
jamesryan
03.08.2005, 21:32
Original von Seth.Cohen
Aber daß is trozdem hart daß die Mutter von Lindsay sozusagen mit den Cohens verwandt ist und dann liebt Ryan seine Tante O_O
also das bezweifel ich aber mal stark ;)
1. ist er ja eh nicht mit den cohens verwandt, es wäre demnach am ehesten seth´s tante
2. wenn ryan seine/seth´s tante lieben würde dann wäre das ja rene weeler, also ist dort der denkfehler. es wäre wohl ryan´s/seth´s cousine. ist ja eh nicht verboten! *grrr
ich fan dide folge auch ganz gut, vor allem, dass Ende. Im Vorspann hat man ja gesehen das in der nöchsten Folge die Fetzen fliegen. Zu schade, dass ich es nicht aushalten konnte und schon alle Folgen gesehen habe.
Übrigens hasse ich alex ´s sync. Stimme. Sie ist sowieso so komisch. Man merkt richtig, dass es zwischen ihr und Seth nicht so ganz klappen wird.
#nacht#
jamesryan
03.08.2005, 21:39
Original von cencres
Zu schade, dass ich es nicht aushalten konnte und schon alle Folgen gesehen habe.
Original von cencres
Übrigens hasse ich alex ´s sync. Stimme. Sie ist sowieso so komisch. Man merkt richtig, dass es zwischen ihr und Seth nicht so ganz klappen wird.
hmm du hast schon alle folgen gesehen und spoilst dann so rum. für mich ist das eine eindeutige aussage, das es eh nicht klappen wird :( finde die beiden eigentlich echt ganz ok.....naja sicherlich nicht absichtlich, auch wenn man es sich wahrscheinlich eh denken kann.
jamesryan
03.08.2005, 21:39
ps. dieser post kann gelöscht werden.....fehler unterlaufen
Südtiroler
03.08.2005, 21:42
das was ryan und lindsay machen ist ganz legal, also von so einem fall hab ich irgendwo schon mal was vor kurzem gehört, und da weiß ich noch dass da alles in ordnung war, da ryan ja kein cohen ist!
zum glück!
O.C. Freak
03.08.2005, 21:44
Yo, die Folge war wiedermal genial. Alex gefällt mir immer mehr und mehr. Jetzt weiß ich endlich wer mit den Cohans verwandt ist also hab mal in ner Bravo gelesen das jemand von den neuen (alex, zach, lindsay, dj) mit den cohans verwandt sei. Dachte zuerst an Alex das sie die schwester von Kirsten sei also am anfang aber jetzt weiß man es ja... es ist Lindsay.
Snakeman
03.08.2005, 21:45
Seth:
In der Schule hat er Summer endlich mal einen passenden Kommentar zurückgegeben nachdem er in den Folgen vorher immer einstecken musste. Fand ich lustig diese Szene.
Aber noch besser fand ich wie er in den Club kommt und die dann folgende Szene mit Alex die dann folgt. Zitat: ?Ins Lager bringen? Zeig mir doch am besten noch mal wo das Lager genau ist.? Super und typisch Seth (oder besser Seth Classic!)!!
Aber er hat irgendwie anfangs dran zu knabbern das Alex ihm einen Korb gegeben hat. Fand ich aber gut das er im richigen Moment Lindsay den Tip gegeben hat das es mit dem Ball noch nicht zu spät ist mit Ryan dort hinzugehen.
Als dann die Szene mit der Kündigung gekommen ist und er sich so verhalten hat wie Summer es ihm empfohlen hat fiel es ihm mehr als schwer diese auszusprechen. Und man merkte gut das Alex klar wusste das er nur wegen ihrer Absage zum Ball gekündigt hat. Anschließend war er dann so geknickt das er nur durch Sandy und Kirstin breit ist zum Ball zu gehen.
Zum brüllen auch die Szene im Auto als alle vier zum Ball gefahren sind und natürlich als alle vier am Ball waren und Seth durch eine Geste angedeutet hatte ob Summer nicht Lust hat mit ihm zu tanzen. Genial!!
Summer + Seth:
Nun zumindest haben sie sich auf dem Ball verstanden und eine Art Zweckgemeinschaft gebildet damit beide zum Ball gehen können. Zwar hat Summer an einigen Stellen Seth nicht zu viel Freiraum in der Sache gegeben aber insgesamt war es fast schon wie in alten Zeiten.
Ryan:
Das kam für ihn mehr als überraschend das Lindsay nicht mit ihm zum Ball geht. Er hat ja irgendwie fest damit gerechnet das sie zusagt zumal sie ja zugibt das sie ihn mag. Das ganze nur auf freundschaftliche Basis weiterzuführen finde ich schon jetzt etwas zu spät nach der Szene an der Haltestelle in der letzten Folge.
Sehr nett fand ich das er als D.J. kam bereit war ihm sein Jacket zu geben. Fand ich ehrlich eine sehr nette Geste von ihm die sicherlich nicht jeder gemacht hätte.
Als er anschließend noch zu Lindsay gefahren ist und ihr nochmals erklärt hat das die Unterschiede zwischen ihr und ihm nicht wirklich wichtig seien fand ich dies auch nett. Zu dumm nur das Lindsay mal wieder kalte Füße bekommen hat und in dieser Szene ihm abermals eine Absage erteilt hat. Da tat mir Ryan irgendwie leid muss ich gestehen.
Marissa:
Sein scheint ja schon sehr innig mit D.J. zusammen zu sein das die beiden sogar in den Schulpausen daheim rum machen müssen. Fand ich erstaunlich schnell wenn man bedenkt das die beiden erst zum Ende der letzten Folge wieder zusammen waren.
Ich fand allerdings das Marissa mit der Tür ins Haus fällt als die Ryan mehr oder minder zwingt mit ihr zum Ball zu gehen. Das fand ich etwas unverschämt wenn man bedenkt das sie kurz vorher noch mit D.J. rumgemacht hat. Für solche Feste ist Ryan dann noch gut genug.
Sandy:
Er ist dermaßen bemüht das Caleb nicht ins Gefängnis muss und er erreicht ihn noch nicht mal. Aber obwohl ihm bewusst ist das er seine Zulassung als Anwalt verlieren kann wenn er mit Rene Wheeler spricht tut er es trotzdem um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen was ihm ja auch gelingt. Diesen Einsatz und dieses Risiko finde ich schon außergewöhnlich. Selbst Kirsten macht sich deshalb leichte Sorgen und macht ihn noch auf das Risiko aufmerksam.
Lindsay:
Nun sie scheint irgendwie sehr verdreht zu sein. Mal will sie nicht zum Ball und dann wieder will sie aber Ryan kann nicht. Als es dann doch wieder möglich ist will sie wieder nicht. Sie hat sehr stark dran zu knabbern das sie nicht so reich ist wie es die Cohens sind. Das merkt man in dieser Folge besonders.
Aber super gut fand ich wie sie plötzlich bei Ryan auftaucht und irgendwie versucht zu erklären das sie ihn sehr mag. Ich hoffe mal das es dabei jetzt endlich bleibt und es nicht wieder eine Trendwende gibt. Jeder Windsack ändert ja fast schon weniger oft die Windrichtung wie Lindsay ihre Meinungen an einem Tag verändert!
Zag:
In dieser Folge nervt mich Zag ein wenig mit seiner Eifersucht. Vorher hat es ihm auch nichts ausgemacht und diesmal artet das sogar fast in einer Schlägerei aus welche ich mehr als übertrieben fand. Da hat er wohl etwas in den falschen Hals bekommen mit dem Tip von Alex. Zumindest scheint die Sache ja endlich aus der Welt zu sein. Aber zumindest kommen Summer und er ja zum Ende hin endlich zusammen.
Julie:
Das erstaunte Gesicht von ihr als sie in Marissa?s Zimmer gekommen ist fand ich super. Den armen Gärtner deshalb aber gleich zu kündigen fand ich aber sehr übereilt und ändert sicherlich nichts an der Beziehung zwischen Marissa und D.J.
Als diesen Kommentar ?In der Vergangenheit hatten wie beide ja immer mal wieder kleine Probleme miteinander? zu Ryan sollten man langsam aber sicher mal austauschen oder ganz verschwinden lassen. Bei wirklich jedem Gespräch zwischen Julie und Ryan kommt dieser Satz gleich als erstes ist mir aufgefallen!! Allerdings wünscht sie sich anscheinend auch wohl das Ryan wieder mit Marissa zusammen kommt. Zumindest gibt sie es offen zu.
Aber gut fand ich das Jimmy auf dem Ball Julie aufgehalten hat als sie Marissa und D.J. trennen wollte. Sie setzt wirklich jedes Mittel ein dazu scheint mir.
Was mir an dieser Folge überhaupt nicht gefiel das war ja wohl das mehr als schwache Ende der Folge. Also so etwas billiges habe ich lange nicht mehr gesehen. Ausgerechnet Lindsay ist die Tochter von Rene Wheeler. Sorry aber das fand ich super einfallslos und hat sicherlich auch dazu geführt das ich die Folge nur mit einem befriedigend am Ende bewertet habe. Sonst wäre sicher eine gute Note drin gewesen aufgrund der teilweise wirklich guten Szenen mit Seth. Vor allem hat man in der voran gegangenen Folge gesehen das Rene Wheeler ein richtig teures Auto fährt aber Lindsay mit einen alten Klapperkiste zur Schule kommt. Den Wagen konnte man am Ende dieser Folge ja auch noch mal im Hintergrund sehen. Wenn Lindsay und Miss Wheeler wirklich so wenig Geld haben sollten wie Lindsay immer vorgibt dann können sie sich sicherlich auch keine zwei Fahrzeuge leisten. Sorry aber das passt vorne und hinten nicht finde ich.
Benny&Ginny
Einfach nur Goil die Folge.
Das was Rayn gemacht hat, fahnde ich am Besten. Weil Rayn und Lindsay total gut zusammen passen. Marissa wirkt gegen Lindsay wie ein KIND. #pfeifen#
Die nächste Folge wird denn Vogel abschiessen, dadrauf warte ich wie ein Schnitzel das gegessen werden möchte. :D
the_oc_kaki
also ich fand die folge echt super klasse. diese partnerwechsel, einfach nur traurig, und dass das mit lindsay und ihrer mum rausgekommen ist, echt krass. ich hab nur gehofft, das seth und summer wieder zusammen kommen, schade... war wohl nicht so. und das mit lindsay und ryan hab ich mir fast gedacht, naja bin schon gespannt auf nächste woche
Gossip.Girl
03.08.2005, 21:50
Ich fand die folge auch voll geil, mir gefallen nur die Pärchen nich sooo gut. Vorallem Ryan und Lindsay passt nicht, find ich! Irgendwie ist sie mir unsympathisch.... Aber Kirsten tut mir jetzt schon leid...
Original von Benny&Ginny
Einfach nur Goil die Folge.
Das was Rayn gemacht hat, fahnde ich am Besten. Weil Rayn und Lindsay total gut zusammen passen. Marissa wirkt gegen Lindsay wie ein KIND. #pfeifen#
Die nächste Folge wird denn Vogel abschiessen, dadrauf warte ich wie ein Schnitzel das gegessen werden möchte. :D
Du Sprichst mir aus der Seele´:) Ich warte auch schon auf die nächste Folge gespannt :)
IloveSummer
03.08.2005, 21:52
Ganz gute folge! Summer sah mal wieder toll aus ;-)!
Aber eine Frage: Wo schaut ihr euch die Folgen an, die noch kommen werden?
Ryan's girl
03.08.2005, 21:57
Naja, eine Folge in der Lindsey noch einigermassen erträglich ist... meiner Meinung nach.
Trotzdem mag ich Ryan/Marissa lieber... :D
Die Folge war ok übersetzt, obwohl ich Lindsey's Stimme immer noch nicht mag. Kann mir irgendjemand erklären, weshalb Lindsey Gardner zum Nachnamen heisst, obwohl ihre Mutter Wheeler und ihr Vater ja offensichtlich Nichol heisst? Ich schnall das irgendwie nicht :-?
Ach ja, es stört mich extrem, dass Nichol im Deutschen immer mit Nichols übersetzt wird... #verärgert#
Alex und Seth sind herzig, finde Alex ne tolle Frau/Mädchen
O.C.Nati
03.08.2005, 21:57
Super Folge. Ich find´s cool, dass jetzt immer so viel passiert und sich das nimmer so zieht #zweidaumen#
Irgendwie mag ich Lindsay nimmer so, auf jeden Fall nich als Ryans Freundin. Ich find sie is zu kompliziert für ihn, er sollte sich ma "fallen lassen" können und nich wieder n Mädel haben, wegen dem er sich andauend nen Kopf machen muss (auch wenn´s ganz anders is als bei Marissa). Aber süß sindse ja irgendwie trotzdem zusammen #rot#
Marissa regt mich immer mehr auf, es is total daneben, dass Ryan ihr erst ins Gewissen muss bevor sie sich mit DJ inner Öffentlichkeit zeigt #verärgert#
Zu Caleb muss man ja eigentlich nix mehr sagen, der Kerl baut ja nur Sch**** [-(
Sorry, aber Zachs Aktion fand ich irgendwie süß #pfeifen# Ok, Gewalt is keine Lösung, aber wie er sich da gegeben hat war mehr knuffig als gefährlich ;)
Summer und Seth sollten endlich wieder zusammenfinden!
Aaaahhh, was war denn das mit Jimmy und Julie? Die sollen sofort wieder damit aufhören #motz#
Original von IloveSummer
Ganz gute folge! Summer sah mal wieder toll aus ;-)!
Öhh im TV auf pro7 :) ? oder was meinst du damit mit wo schaut ihr sie euch an?
Ryan's girl
03.08.2005, 22:07
Original von IloveSummer
Meinst du damit, bevor sie auf Pro7 laufen? Pro7 ist im Moment erstausstrahler, falls du nicht die DVD in Amerika bestellen willst oder dir auf andere Weise die Folgen auf Englisch beschaffst :p musst du schon auf die Ausstrahlung bei Pro7 warten...
Südtiroler
03.08.2005, 22:11
ich glaube er will wissen woher hier einige schon die englischen folgen kennen
sodala, wieder mal ne o.c. folge vorbei, vorschau nicht geguckt, passende musik (imogen heap - good night and go) aufgelegt und (trotz nicht 100prozentiger fitness) werde ichs mal wieder (nach altbekanntem schema) versuchen: start: 22:11
einleitend denke ich läßt sich sagen, daß der (deutsche) titel zur heutigen folge durchaus passend war. hin und her und eben wer mit wem. aber vorwegnehmend kann ich schon mal sagen, der schluß war echt #8o# *WOOOW* #8o#. aber dazu später.
(bei sovielen neuen ereignissen und paarungen weiß man gar ned wo man anfangen soll, also werd ichs mal probieren mit) seth/alex/summer/zach:
anfangs konnte man annehmen, daß, da zach erkannt zu haben scheint, daß summer und seth offensichtlich (wenn auch vielleicht eher unterbewußt) immer noch ein paar sein wollen, er sich zurückzieht und da auch alex erst kein interesse an seth zu zeigen schien, die beiden wieder zusammenfinden werden. summer zeigte sich viel "zugänglicher", offener und weniger verkrampft als in den bisherigen staffel-2-folgen. als sie sich mit seth in der schulcafeteria/lounge unterhalten hat, schienen sich die beiden ja prächtig zu verstehen und waren echt schön anzusehen. da zach (und später alex) aus dem weg geräumt schienen, konnte man schon mit gewisser vorfreude einer baldigen "wiedervereinigung" von summer und seth entgegenfiebern. doch was wäre o.c., wenn eben dieses nicht so einfach werden (oder auch in nächster zukunft gar nicht stattfinden) sollte. die beiden auf dem "snoc" tanzen zu sehen, war auch (nach langer pause) mal wieder ein schöner anblick.
wie summer mit zach umgesprungen ist, war nicht gerade besonders freundlich und auch alex, die mit ihrem "doppel-küsser" seth versucht hat, die kalte schulter zu zeigen, war damit nicht gerade besonders geschickt, so ihre anfangs vielleicht vorhandene unsicherheit zu verbergen.
zachs besuch im club wiederum war nicht ganz so schlüssig. entweder wollte er einfach spontan irgendwo hingehen (was ich eher bezweifle), oder (wovon ich fast überzeugt bin) er hat fest mit den darauf folgenden ereignissen gerechnet. als er im auto saß, die radiosendung hörte und dann umkehrte, glaube ich im nachhinein erkannt zu haben, daß er in diesem moment schon ne ziemliche vorstellung hatte, wie das ganze ablaufen soll. dann als er im club ziemlich zielsicher auf alex zusteuerte, eher halbherzig seinen schokoshake bestellte und dann im laufe des (geplanten) gesprächs noch abschließend wie zufällig seths namen erwähnt, das ganze wirkt bei nochmaligem darüber-nachdenken doch ziemlich offensichtlich.
das treffen der vier auf dem platz vor dem veranstaltungssaal war dann auch entsprechend "interessant". summer und seth beginnen sich gerade wieder besser zu verstehen/näherzukommen, schon tritt zach ins geschehen und verpasst "classic-cohen" eine. an summers reaktion hierauf (anschnauzen von zach, sorge um seth) konnte man erkennen, daß sie gewiss (und bei weitem) noch nicht über ihn hinweg ist/war. hätte die ganze handlung hier ihr ende gefunden, so wäre mit ziemlich hoher sicherheit zach "in die wüste" geschickt worden und summer und seth (bei dem ich verglichen mit summer an ihm irgendwie gar kein so riesiges interesse mehr an ihr feststellen konnte) wären schon in ziemlich absehbarer zeit wieder zusammen gewesen. aber dann kommt alex an, kümmert sich um seth und schon bemerkt summer, daß dieser nicht mehr nur von ihr "begehrt" wird. und ziemlich widerwillig (und ebenfalls ganz offensichtlich in ermangelung anderer alternativen) wendet sie sich wieder zach zu, welchem sie bei anderem verlauf der ereignisse minuten zuvor wahrscheinlich nun "auf-nimmer-wiedersehen" gesagt hätte.
daß summer mit ihrem "ducki" nicht besonders glücklich ist und (scheinbar mit jeder folge etwas mehr) wieder einen zugang zu seth sucht, ist unbestreitbar. seth und alex hingegen scheinen zusammen schon ziemlich glücklich zu sein und einer gemeinsamen (zumindest mittelfristigen) zukunft entgegen zu sehen. bin sehr gespannt, wies mit diesem viereck weitergeht.
marissa/dj/ryan/lindsay:
auch hier war das ganze nicht weniger kompliziert, aber verlief dennoch in ziemlich ähnlichen bahnen und beinahe analog zueinander, weshalb dieses etwas kürzer abzuhandeln sein dürfte. daß marissa und ryan sich (nach langer zeit) wieder richtig toll verstehen und offensichtlich beide erkannt haben, daß eine freundschaftliche beziehung mit mehr erfolgsaussichten verbunden sein wird, gefällt mir gut. auch daß ryan dj sein jackett leiht, um so den beiden zu helfen, war gut von ihm. daß auch er und lindsay nach langem hin und her schließlich doch zusammengefunden haben (die kußszene war schön anzusehen), war ein weiterer positiver aspekt der heutigen folge. finde die beiden passen (vlt. im gegensatz zu marissa & dj) richtig gut zusammen und bin gespannt, wie sich das entwickelt. die selbstbewußte und gegenüber dj selbstverständliche reaktion von marissa, als julie die beiden erwischt und angemotzt hat, war mal für marissa ziemlich überraschend und hat mir, genauso wie ihr auch diesmal fehlender alkoholkonsum und das zu-ihrem-freund-stehen bei dem "snoc" sehr gut gefallen.
jimmy/julie:
er war leider mal wieder nur kurz zu sehen, seine schnelle und v.a. richtige reaktion, als julie auf dem ball marissa von dj trennen wollte, verdient respekt. daß erstere mal wieder wegen dieser für sie "unwürdigen" paarung ausflippte, war ja zu erwarten (obwohl es bei ihr und jimmy, wie dieser richtig bemerkt hat, früher ähnlich war). weniger vorhersehbar war hingegen ihr kuß mit jimmy. offensichtlich scheint sie jetzt (viel zu spät!!) zu erkennen, was sie wirklich an jimmy hatte und daß sie mit der trennung von ihm eine riesen dummheit fabriziert hat. lassen wir uns mal überraschen, was ihr in der nächsten folge alles einfällt. (war mir soeben auffällt, war julie kein einziges mal mit bezug auf die newport group zu sehen)
caleb/renee/lindsay:
daß das mit caleb eine solche "geschichte" (affäre) werden sollte, war abzusehen. daß er und renee zusammen ein kind haben, war evtl. auch noch zu erwarten. (was mich überrascht hat, war, daß er, um kirsten diese nachricht zu ersparen, sogar in den knast gegangen wäre; offensichtlich ist er doch kein so gefühlskalter und egoistischer arsch, wie man in den letzten folgen hätte vermuten können. daß rückt auch die berufung von julie zum ceo in ein anderes licht: will er evtl. kirsten damit vor noch mehr schmutzigen geheimnissen schützen??) daß aber lindsay die tochter von renee und caleb ist -> #8o#*WOOOOW* #8o#. ich hätte ja viel erwartet, aber das?! wie das weitergeht, interessiert mich mal brennend.
sandy/kirsten:
zu ersterem gibts eigentlich ned viel mehr zu sagen als sonst auch: toller familienvater, macht einen respektablen job und versucht, seine familie (inkl. caleb) vor allem möglichen und mit aller kraft zu beschützen, sogar wenn er sich damit am rande der legalität bewegt. bei kirsten beginne ich mir langsam etwas sorgen zu machen (großes glas wein, ihr blick). ich denke, sie scheint langsam irgendetwas zu ahnen. bleibt zu hoffen, daß, sollte sie die ganze wahrheit erfahren, sie dies verkraften wird.
abschließend hoffe ich natürlich wie immer nichts wichtiges oder niemanden bedeutenden vergessen zu haben und danke schon im voraus all denen, die sich durch diesen gesamten text durchgekämpft haben. etwaige rechtschreib-, grammatik- oder inhaltliche lücken bitte ich aufgrund meines nicht topfiten zustandes zu entschuldigen.
natürlich sehe ich schon sehr gespannt der nächsten folge o.c. entgegen, hoffe, daß mich auf diesem weg keinerlei spoiler ereilen werden und verabschiede mich somit bis zum nächsten mal. ende: 23:16
greez
zyx
Seth_man
03.08.2005, 22:48
fand die folge auch wieder richtig super.
nun scheint ja geklaert zu wem lindsay gehoert und dieaffare scheint aufzufliegen.
bin mal gespannt wie sich jetzt wo lindsay und ryan sich naeher gekomemn sind verhalten.
alex und seth scheinen sich jetzt auch gefunden zu haben oder?
das summer wie ich denke eifersuechtig macht und sich doch noch fuer seth entscheidet.
dies wird vorgebeugt durch die nicht so intakt verlaufende beziehung mit zach attack.
was man zu julie und jimmy sagen kann!!!ich weis es nicht.
es waere echt fatal wenn die beiden wieder etwas anfangen wuerden.
wenn das heraus kaemme waere alles aus. fuer julie die ehe mit caleb die sowieso nicht so prickelnd verlaeuft.die beziehung zu ihrer tochter die eh kein wort mehr mit ihr spricht.
bin mal gespannt wie es weiter geht.
muessen aber mal wieder ne lange woche warten und das ist echt.... #motz#
aber freu micht trotzdem ganz doll auf naechste woche
bis dann #hallo#Seth_man
@ zyx Immer wider schön deine Beiträge zu den Episoden zu lesen! :D
Gibts nichts hinzuzufügen... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund #hallo#
Ich fand die Folge wieder mal richtig spannend. Als ich gesehen habe, wie es nächste Woche weiter geht, wollte ich unbedingt, dass es jetzt Mittwoch in einer Woche ist.
Zwar ist da dann für mich wieder Schule, aber ich freue mich jeden Tag auf O.C.. Ist echt immer gut. Denke nicht, dass es sobald langweilig wird, wie viele andere Serien. Oder??
Summer-Roberts
03.08.2005, 23:11
Ich fand die Serie ganz ok
Einer der bisher besten Folgen. Alleine der aufbau ist perfekt. Alles hat seinen lauf und man denkt das es (fast) real ist.
TanjaCohen
03.08.2005, 23:28
Ich fand die Folge genial. Schön viele Hinweise auf den weiteren Verlauf der Staffel. Ich fand nur das hin und her mit Ryan und Lindsay etwas nervig......
Südtiroler
04.08.2005, 00:17
denke auch dass die serie in zukunft spannend bleibt, besonders die nächsten folgen
kewle folge, gibt ne glatte 1!
Lindsay ist die Tochter von Caleb,
Seth bekommt einen drüber:D
Julie küsst Jimmy:D
Jigga_JaDa
04.08.2005, 07:00
Ich hab mal ne Frage weiß jemand wie das Lied hieß wo sie getanzt haben Marissa und Ryan auf dem Ball?
Die Folge war ganz okay...fand das mit alex und seth ganz süß oder wie zack sich entschuldigt hat :p
also ich kann euch sagen die folge gestern hatte es wiedermal echt insich !
fand es klasse das seth alex nun doch bekommen hat und somit glücklich ist.
auch das mit ryan und lindsay freut mich, die beiden sind ein schönes paar. nur das lindsay calebs tochter ist fand ich echt WOW wobei ich mir sowas schon in der mitte der folge gedacht habe.
was ist nun eigentlich mit julie und ihrem exmann jimmy kommen die beiden wieder zusammen oder was ?? würde mich auch freuen dann würde marissa vielleicht wieder ein bischen normaler werden !
freue mich schon auf die nächste folge !
Korn_freak_98
04.08.2005, 08:52
Ganz klar! da kann ich nur ne 1 geben, echt coole Folge. Ryan und Lindsay passen wirklich zusammen, und Ryan und Alex, na ja dann doch eher Seth und Summer. Zach kann sich verpissen. Caleb hat doch echt ein an der Waffel! Hat ne Affäre und zeugt auch noch ein Kind.
Mal wieder eine sehr gute Folge, viel besser als letztes Mal.
Summer/Seth/Zach/Alex: Das ist ja ein ganz schönes hin und her. Alex weiß noch nicht ganz was sie will. Auf jeden Fall finde ich sie ganz süß mit Seth, das passt irgendwie. Aber natürlich nicht so gut wie Seth und Summer. Der Tanz von den beiden war echt sweet. Nur schade, dass Zach aufgetaucht ist. Er ist zwar bestimmt ein netter Kerl, aber er sollte einsehen, dass Seth zu Summer gehört. Bin mal gespannt wie sich diese 4ecks-Beziehung noch entwickelt.
Ryan/Lindsay/Marissa: Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Lindsay nicht, sie ist mir einfach unsympathisch. Keine Ahnung, ob sich das noch ändert. Ryan sollte lieber wieder mit Marissa zusammen kommen. Als er für Marissa diesen Pinguin reingetragen hat und die beiden rumgealbert haben, hat mich das wieder an die guten alten Zeiten erinnert.
Die Geschichte um Caleb, seine Prozess und seine folgenschwere Affäre ist ja ganz schön spannend. Das Ende war ja dann der Hammer. Obwohl ich mir das schon vorher gedacht habe, weil Mutter und Tochter sich so ähnlich sehen. Kirsten scheint ja nächste Woche ganz schön auszurasten, was ich aber sehr gut verstehen kann. Lindsay ist die Tante von Seth, irgendwie komisch.
Julie/Jimmy: Die beiden scheinen sich ja wieder anzunähern. Ob die beiden wieder zueinander finden? Scheinbar hat Jimmy vergessen, was für eine Hexe Julie sein kann.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf nächste Woche. Warum kann denn nicht schon wieder Mittwoch sein?!
NoRemorse
04.08.2005, 09:01
Wow eine tolle Folge, meine Lieblingsfolge bislang in der 2-Staffel !!
Seth und Summer sind nun wohl endgültig Vergangenheit, zumindest sah am Ende alles danach aus! Als Alex dann zu Seth gestürmt ist am Ende und ihm "Selbstverteidigung" beibrachte, herrlich Überhaupt hatte Seth endlich wieder mal eine ganze Menge von seinen Sprüchen abzusetzen
Ryan und Lindsay: ach die beiden passen perfekt zusammen. Ihre "Freud" Schuhe fand ich ja ur herzig Das sie allerdings die Tochter von Caleb ist war mir schon ab dem Moment klar wo Sandy Caleb auf die Affaire anspricht, die Ähnlichkeit zwischen Renee und Lindsay war einfach zu offensichtlich Ich denke mal das wird die Beziehung zwischen Ryan und Lindsay ordentlich trüben! Und wann werden wohl Kirstin und Hailey von ihrer Schwester erfahren ?
Und was geht da nun zwischen Julie und Jimmy ab ?? Ich denke mal Julie hat da schon wieder einen Plan im Auge, nachdem Caleb vielleicht bald ins Gefängnis muss, will sie sich wieder Jimmy angeln
Na Marissa hat DJ noch nicht abblitzen lassen, aber lang kann es bei der ja nicht mehr dauern
Flitchen-one
04.08.2005, 09:53
die folge war schon geil. Fands irgendwie cool als Seth und Ryan Marissa und Summer abholen wollten. 4 Personen die zusammen gehören aber nicht zusammen sind. Man sieht das es für alle ne komische Situation ist.
Original von O.C. Boy
Caleb soll der Vater von Lindsay sein?
Dann ist sie ja Kirstens Halbschwester und Seths Tante.
Ryan geht mit der Tante seines besten Freundes aus?
Das kann ja was werden. /:)
Da Ryan ja von Kirsten & Sandy adoptiert ist, ist Seth also sein Halbbruder & Caleb sein Stiefgroßvater / Halbgroßvater (wie sagt man das ? ), wäre Lindsay dann Ryans Halb/Stief-Tante. #lachen#
. Samy .
~Princess_Sparkle~
04.08.2005, 10:28
ich liebe diese folge...da passt echt alles!!wie jimmy Julie davon abhält Marissa bloß zu stellen is super...aba das er wieder auf sie reinfällt :-&
Jimmy_is_back
04.08.2005, 10:35
:DRelativ gute Folge, ich hab mal ne 2 gegeben!
Seth/Summer:
Im Moment sieht es ja nicht so aus als würde das noch was werden. Aber mal sehen, bei den beiden weiß man ja nie. Zwischen Summer und Zach läuft es aber nicht richtig gut, ich denke das hält auch nicht mehr lange. Also wär Summer ja dann wieder frei, und wie man seth kennt, werden die dann wohl auch wieder zusammen kommen! Ich hoffe es zumindest!
Ryan/Lindsay:
Fand Lindsays etwas nervig, erst nein dann ja, dann wieder nein, irgendwann muss sie sich auch mal entscheiden! Am ende ist sie ja noch gekommen, aber ich denke nicht das diese "Beziehung", die noch gar keine ist, lange hält, schon gar nicht nach dem ja rausgekommen ist, das sie calebs tochter ist. Aber ihre Hausschuhe sind schon niedlich lol, muss man sagen! :p
Jimmy/Julie:
Da sieht man mal sehr gut wie nett Julie sein kann wenn sie etwas will. /:)Und das sie im Moment was von Jimmy will is ja offensichtlich. Aber ob das hält´? Die Antowrt ist ja eigentlih klar! NEIN! Ansonsten fand ich die reaktion von Jimmy cool, als Julie Marissa bloßstellen wollte. :D
Marissa/DJ:
Sieht im Moment ja ganz gut aus mit den beiden, mal abgesehen davon das is DJ mag, passt er zu Marissa. Aber ob das lange hält? Ich denke Julie kann die Beziehung nicht zerstören, aber da sind ja noch andere Faktoren.
Ryangirl
04.08.2005, 11:05
Das war mal wieder ne Folge,mit dem ganzen Hin und Her....Und dann auch noch dieses Ende... #8o# #8o#
ich fand das ganz schön heftig, dass julie auf einmal wieder Jimmy geküst hat und das Zach Seth eine runtergehauen hat... #cry#
Und am Ende hat man auch noch erfahren, dass Lindsay die Tochter von Caleb ist, Oh Mann!!! #8o#
DIch ahbe der Folge ne 2 gegeben!!!
orange county
04.08.2005, 11:30
wieder mal eine gute folge wie so oft.
endlich hat es bei ryan und lindsay geklappt.(irendwie ja jetzt verwandt)
naja mal schau´n, die nächste folge wird wohl auch gut sein is ja klar.
ErsGuterJunge
04.08.2005, 11:37
insgesamt eine super folge.
das mit marissa und dj gefällt mir nicht so. ich finde sie nutzt ihn irgendwie.
kommt mir immer so vor wie: auf jedenn fall muttern ärgen, erst ryan und jetzt dj.
schande man, wo soll das enden.
lindsays aufregung fand ich lustig. irgendwie süß. sie passt besser zu ryan als marissa. ich hoffe die staffel hat noch viele wendungen und das ryan und marissa nicht mehr zusammen kommen.
aber man konnte selber drauf kommen das lindsay die tochter von renee ist.
beide rothaarig.
diesmal fand ich so gar die musik mal wieder gut.
lustig war's auch mal wieder. und mann halt wieder gemerkt, das sethe in fauler sack ist. anderen hilfe anbieten, und dann sagen: ryan mach mal!
das war schon beim weihnachtshbaum so, und beim nächsten wirds wahrscheinlich nicht besser!
Ja - die Folge war klasse! Ich finde Ryan und Lindsay sind einfach das perfekte Paar - endlich haben sie sich geküsst! Überrascht war ich auch über Julies Aktion auf dem Ball als sie Jimmy geküsst hat, die kann sich auch echt nicht entscheiden! Mit der Paarung Marissa&DJ kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, ich mag den Typen irgendwie nicht. Natürlich - wie konnte es auch anders sein - Lindsay ist Calebs Tochter /:). Na ja bin gespannt auf die nächste Folge!
;)
hmm komoisch jetzt wo jimmy wieder geld hat und caleb nix mehr, interessier julie sich wieder für jimmy. was für ein zufall...
Seth.Cohen
04.08.2005, 12:03
Nene glaub nicht daß das damit zu tun hat ! Nur weil er Geld hat ich denke sie mag ihn wirklich wieder ;)
Ryan&lindsayfangirl
04.08.2005, 12:29
die folge war echt geil erst wo zack seth eine reinhaut und ryan vor lindsays tür steht und lindsay dann zu ihm kommt und sie sich küssen und seth mit alex das war super so müssten die pärchen eigentlich bleiben marissa mit dj ryan mit lindsay seth mit alex und summer mit zach das wäre super by nadine
Jimmy_is_back
04.08.2005, 12:57
Original von Seth.Cohen
Nene glaub nicht daß das damit zu tun hat ! Nur weil er Geld hat ich denke sie mag ihn wirklich wieder ;)
Ich glaub auch nich das das was mit dem geld zu tun hat, sie scheint ihn jetzt wirklich zu mögen! Ein bisschen spät ne...
Ich fand die Folge ebenfalls sehr gut.
Trotzdem vermisse ich die Folgen der ersten Staffel, wo ich heulend vorm TV saß und mitgefiebert habe.
Ich bin absoluter Fan von Ryan und Marissa und auch Seth und Summer.
Habe mich an die neue Situation noch nicht gewöhnt.
Hoffe das diese wahnsinninge Serie so spannend bleibt wie zuvor. Laut der Vorschau erwartet uns einiges. Wie immer werde verrückt vom Warten auf den nächsten Mittwoch...
~SweetLittleAngel~
04.08.2005, 13:10
Fand die Folge auch total super...
Und im Auto die Szene... so wie sie eig. zusammen gehören.... die Konstellation hat mir immernoch am besten gefallen... das is so vertraut... ;)
Aba fands auch irgendwie süß wo Seth und Alex dann zusammen warn am Ende.... Trotzdem mag find ich statt Zack/Summer Seth/Summer besser....
Und Dj/Marissa... naja.... hmm... fands zumindest cool wie Jimmy Julie davon abgehalten hat Marissa da auflaufen zu lassen.... Und ganz amm Ende hat an sich ja dann denken können wies weiter geht.... nunja wir werden sehn...
Ich fand die Szene mit Seth und Alex geil. Alex ist so´n cooler Typ und am besten fand ich ihre Aussage "Es ist nur ein Kuss" und wie sie dann die halbe Erdbevölkerung abgeknutscht hat, um das zu beweisen.
Der allerletzte Kuss war sicher nicht "nur ein Kuss".
;)
Sau sweet.
Die Deko vom Ball fand ich auch klasse, nur haben die Paare etwas dämlich herumgeschunkelt.
toll
ich find is eine gute folge
Ryan will was von Kirsten`s stiefschwester oO lol
naja gute folge (2)
ich fand die folge auch einfach nur prima und am ende mit den ganzen knutschereien :D
Gute Folge war das.Mit den ganzen verwirrungen und dem paar stress so.Sehr spannend.
*SummerBreeze*
04.08.2005, 17:45
War mal wieder ne gute Folge. Am besten fand ich aber glaub ich den Schluß,
wo Alex und Seth geknutscht haben. Obwohl der Showdown auch nicht schecht war. Vor allem Sandys Blick.
Survivour
04.08.2005, 18:51
fand die folge eigentlich auch gut, ziemlich witzig wieder mal :D aber blöd fand ich das am schluss alle geknutscht haben. alex finde ich ein bischen sypatischer als letzes mal. aber nur weil sie ein bischen gefühle gezeigt hat. was nicht heißen soll das ich es toll finde wenn sie seth küsst #cry# #cry# #motz# #hauen#
mit lindsay und ryan, das geht mir alles zu schnell. ich meine, die 2 kennen sich kaum und schon sagt ryan "Ich mag dich" früher war er doch nie so offen was seine gefühle angeht. und vielleicht hätten sie einfach mal ein bischen zeigen sollen, was die bei der bushaltestelle letze folge geredet haben. denn ich kanne s leider nicht nachvollziehen warum ryan sie toll findet :-?
und warum küssen sich julie und jimmy??? in dieser folge hat irgendwie alles geklappt, jeder hat das gekriegt was er wollte, find ich irgendwie net so realistisch. :-? ist aber auch nur meine meinung.... :D
was aber einfach nur genial war - der pinguin :D :D :D :D
SethsDarling
04.08.2005, 18:56
Hey
Ich hab ma ne Frage:
Von wem ist des Lied, des gespielt wird als Seth und Alex sich küssen des why you have to be so cute? udn ob des Lied auch so heißt?
Und wenns geht auch wie des Lied des kam als sie alle tanzen wollten und des des lied fü die einsamen herzen war also da auch von wem und wie es genau heißt?
jetzt schon mal danke
Seth.Cohen
04.08.2005, 19:27
Ja denke schon daß des Lied so heißt einfach in deinem Filesharingprogramm ( nenne aus rechtlichen Gründen keine Namen :p ) und dann dlen :D
Popsy1983
04.08.2005, 22:30
Also, ich fand Summers Kleid einfach Traumhaft #pfeifen#
und ich fand es gut, dass sich Marissa gegen Julie durchgesetzt hat und doch mit DJ auf dem Ball war und Ryan war lieb, als er ihr seine Jacke gegeben hat, damit DJ mit dahin kann... #zweidaumen#
Das mit Lindsay und Caleb etc. is ja mal ne hammer Nachricht...dass kannja noch lustig werden... #lachen#
Mal wieder war die Folge klasse.
Das mit Ryan und Lindsay gefällt mir total! Und die Liebeserklärung von Lindsay im Poolhaus war doch sowas von süß! Mit den roten Punkten und so #rot#
Auch die Geschichte mit Jimmy und Julie gefällt mir, obwohl Jimmy ja was besseres als Julie verdient hat. Aber das ist schon sehr herzzerreisend wenn man die Jugendgeschichten von Jimmy und Julie hört #lachen#
Mal wieder ein großes Lob an Tate Donavan und die anderen! #mh# Die Sache mit Lindsay war einfach nur genial reingebaut! Wer hätte schon gedacht, dass Caleb eine uneheliche Tochter hat? Das wird noch was geben.... Vor allem wegen Kirsten -die Arme.
Alex war auch total cool! Die Sache mit Seth wird ja nicht lange halten, trotzdem habe ich nichts gegen diese kleine "Affaire".
Wo Alex Seth erzählt hat, dass das nur ein Kuss war war schon der hammer! #lachen# Ich hab mich kaputt gelacht. Und wie Seth geschaut hat....
die folge war der hammer :D
besonders das ende...komischer weise habe ich, als die Frau bei den Cohen ankam aus Spaß gesagt, die ist sicher die Mum von Lindsay....und so war es ja auch #lachen#
Grég Cohen
05.08.2005, 18:00
Original von Reike
die folge war der hammer :D
besonders das ende...komischer weise habe ich, als die Frau bei den Cohen ankam aus Spaß gesagt, die ist sicher die Mum von Lindsay....und so war es ja auch #lachen#
war so offensichtlich eg... dieselben Haare, gezielt nach Ähnlichkeiten beim Casting gesucht oder einfach nur so gestylt.. wie die "Mutter so die Tochter" :D :-?
O.C.-Fan
05.08.2005, 18:20
Wieder mal eine bessere Folge. :D -> 2
Bin gespannt wie sich das mit Lindsay - Ryan - Cohens weiterentwickelt... *g*
marissa87
06.08.2005, 08:06
also ich fand die folge super!!!
und der schluss...
also das lindsay die unbekannte tochter von caleb ist.... hart....hart.....hart!!!
aber spannend!
ihr habt doch sicher alle den vorspann von der nächsten folge gesehen....
kirsten rastet ja förmlich aus!!!
also ich finds klasse!!!
Ou ja, ich bin schon tootal gespannt auf die nächste Folge! Endlich zeigt Kirsten es ihrem Vater mal :p!
. Samy .
O.C.Nati
06.08.2005, 11:41
Spoiler *cough* Es gibt hier Leute, die gucken nichma den Vorspann und wollen das dann auch nich hier lesen...
oc-california-fan
06.08.2005, 12:58
hi leutz,also ich fand die letze folge voll hammer...und das ende...man mein mund hin mir bis zu den knien #8o#...echt gut gemacht....bin schon gespannt wie es weiter geht.
naja und die neuen pärchen die sich jetz gebildet habe...naja find ich teils gut teils schlecht....alex und seth..naja weiß nich ich find sie passt nich so zu ihm....da fand ich summer und ihn schon besser...aber am aller bestern fand ich immer noch das er mit anna zusammen passte....
naja und was war das mit Jimmy und Julie!!!????
also wenn die wieder zusammen kommen find ich nich so...
Lindsay und Ryan..find ich passen total zusammen...voll niedlich die beiden..
naja gut dann bis denne #hallo#
oc-california-fan
Nathalie
06.08.2005, 14:13
ich fand die folge auch soooooooooo süß, da am ende mit dem seth und der alex, zu süß =) sowieso voll das coole paar,
ach summer nervt so langsam, ich mein einerseits sagt se imma nur sche*iß übba seth und andererseits kann se nich die finga von ihm lassen muss imma wieda auf ihm rumhacken ... tz naja
lindsay und ryan auch voll süß, die is abba auch imma nervös :P :p
Sunflower-girl
06.08.2005, 14:56
Also, ich fand die Folge total klasse. Die neue Pärchenbildung ist echt super gut gelungen ( auch wenn ich Lindsay immer noch nicht besonders gut leiden kann, aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch *g* ) Am süßesten fand ich aber eindeutig Alex und Seth, wenn das vielleicht doch was werden würde fände ich klasse. DJ und Marisaa finde ich passen n icht zusammen, bei den beiden sieht es für mich einfach niocht nach echten Gefühlen aus.
Aber trotzdem alles in allem für mich eine der bisher besten Folgen der zweiten Staffel.
Strangelove
06.08.2005, 18:24
Weiß zufällig jemand von euch, wie der Song heißt, der während deer Kuss-Szene zwischen Seth und Alex lief? Fand ihn nämlich ziemlich schön und gepasst hat er natürlich auch #rot#
california
06.08.2005, 18:45
Weil ich am mittwoch nicht die folge schauen konnte, nahm es meine grossmutter auf, und gerade vorher schaute ich die folge 2 mal!!
Die folge fand ich genial, das mit alex und seth, und ryan und lindsay!!
Naja was ich schade fand das Lindsay die Stieftante von Ryan ist #motz#!!
Darum Spoiler.. :D
kittycat
06.08.2005, 18:54
Eine 1 für diese Folge.
Die Folge war echt der Hammer.
Es wurde viel geknutscht, was mri persönlich ja in Serien ab und an mal ganz gut gefällt.
DJ und Marissa im Bett waren echt der Brüller, bzw. Julie, die ja die beiden erwischt hat. Genial.
Zach, Seth und Summer: Auch cool, Zach kann ja richtig brutal werden *gg*
Alex und Seth : Die beiden sind ja soooo süß. Echt ein tolles Paar.
Aber auch Jimmy und Julia, Sandy und Caleb, Rene usw waren spitze.
Und die Sache mit Lindsay mit den Punkten auf den Buchseiten : Respekt, auf sowas muss man erstmal kommen.
Achja und
Lindsay ist nicht die Stieftante sondern die Halbtante... und auch nicht die von Ryan, weil der ist ja nur adoptiert sozusagen
california
06.08.2005, 19:00
Original von kittycat
Lindsay ist nicht die Stieftante sondern die Halbtante... und auch nicht die von Ryan, weil der ist ja nur adoptiert sozusagen
Okay sie ist die Halbtante...aber ryan gehört zu den cohen's gesetzlich, also auf deutsch: Ryan ist gesetzlich Ryan Cohen, aber anders rum ist er nicht. ( Ich weisss es ist komisch erklärt)
Angie2516
07.08.2005, 23:21
Von mir gab es diesmal die Note sehr gut. Ich fand die Folge überaus spannend. Ist ja einiges geschehen
ZYX #hallo# Mal wieder eine sehr gelungene Zusammenfassung der Geschehnisse der letzten Folge #zweidaumen#
Alex hat mich das ein oder andere Mal erstaunt. Mal cool und reserviert. Dann wieder irritiert(als Seth kündigt) und es sah fast so aus als wollte sie...Aber die Kurve bekam sie ja zum Schluss :D Zach´s Besuch bei Ihr hat mich mehr als verwundert #8o# Ehrlich gesagt kann ich mir persönlich da aber absolut keinen Reim drauf machen. Finde diesen Part auch irgendwie sehr mißlungen. ZUFÄLLIG geht er zu ihr hin. Nöö passte nicht so ganz.
Schön finde ich dass noch jemand erkennt dass Marissa zur Zeit echt "nett" ist. Kein Alkohol, keine Ausraster. Man merkte ihr wohl an dass die Sache mit Ryan noch nicht ganz abgehakt ist(siehe Tanz-> enger) aber sie ging letztenendes doch zu DJ. Nette Geste von Ryan mit den Klamotten für Ihn.
Sein Spruch zu Lindsay war schon etwas komisch: Ich mag dich, weiß nur nicht wieso /:)
Wegen Sandy und Kirsten. Ja die Nahaufnahme auf das Glas Wein lässt einiges vermuten.
Was ich noch witzig fand war die Szene der 4 im Auto: Wie in alten Zeiten. :D Und als die 3 sich über Seth witzig gemacht haben weil Alex auch noch ne Frau geküsst hat #lachen#
Ich fand die Folge auch gut, aber nicht klasse.
Am besten fand ich das sich Jimmy und Julie sich geküsst haben. Vor ein paar Wochen wäre das noch unmöglich gewesen.
Am schlechtesten fand ich als Alex und Seth sich geküsst haben. Ich kann Alex einfach nicht leiden.
leider gestern erst gesehen.. das passiert, wenn man in Urlaub fährt..
also ich fand die Folge echt mal gut... ist was passiert war nicht zu langatmig.. wirklich gut.. jaja.. die Paare gefallen mir und Marissa ist auch endlich mal normal... bin gespannt, wies weitergeht.. die Vorschau sah ja net so super aus..
herzilein
10.08.2005, 17:11
ich fand auch dass die folge ganz gut war und die deko war echt klasse besser hätte manns nicht hinkriegen können.
das mit ryan und lindsay war echt ganz süß, obwohl ich mehr so für ryan/marissa bin :-?
aber das von julie fand ich nicht fair: erst ist sie die ganze teit gegen ryan und nur weil marissa jetzt was mit dem "gärtner" hat tut sie so, als würde sie ryan so gerne mögen. und dazu kommt noch dass sie selbst aus so einer gegend wie ryan kommt. #motz#das find ich echt nicht fair!!
der kuss von jimmy und julie war auch cool: ich glaub irgendwo hat julie auch was gutes an sich ;) oder?? #hm# #hm# :-? #hm#
EiskalterEngel88
10.08.2005, 18:14
Ich habe der folge ein sehr gut gegeben.
es ist so vieles passiert. so lauter happy ends zwischen all den paaren.
dann bin ich ja mal gespannt was heute passiert.
die vorschau war ja vielversprechend!
!SUMMER!
10.08.2005, 18:17
die folge war natürlich wie alle andern schön und va lustig.....aber sie hat mich etz nich vom hocker gerissen....halt ne schöne, typische oc-folge!
lg
O.C.Marissa
10.08.2005, 19:14
ich habe die folge erst gestern gesehn. war im urlaub. meine liebe ma hats mir aber aufgenommen! ich fand die folge richtig toll! marissa und dj sind für mich jetzt auch wieder interessant! seth und alex sind/wären ja so ein süßes paar! ryan und lindsay find ich ja nich so toll... ich mag sie nich. aber ich finds interessant, dass sie die tochter von Renee is... hehe das wird richtig spannend heute! gut dass ich nicht lange warten muss! mal endlich keine woche...
achja ich hab ne 1 gegeben!!
diesmal kann ich zyx uneingeschränkt zustimmen,seine rezension trifft genau meine meinung ;)
(re nachzulesen auf seite 2,mitte......wollte nicht die re zitieren,da sie doch ordentlich platz erfordert ;))
chino, es war seite 4 ,editier das mal.....!
Original von chino88
diesmal kann ich zyx uneingeschränkt zustimmen,seine rezension trifft genau meine meinung ;)
(re nachzulesen auf seite 2,mitte......wollte nicht die re zitieren,da sie doch ordentlich platz erfordert ;))
dafür gibts gleich zweimal #8o#:
#8o#: du hast das ding tatsächlich gelesen? bin beeindruckt #zweidaumen# :D
#8o#: du stimmst mir auch noch uneingeschränkt zu #mh# ;)
Original von anonym
da brauch ich nix zu editieren,bei mir ist es auf seite 2 ;).ich lass mir pro seite einige posts mehr anzeigen,deshalb gibts bei mir net so viele seiten......aber ist auch egal auf welcher seite der steht,der ist so groß das er kaum zu übersehen ist ;) :D
Original von zyx
dafür gibts gleich zweimal #8o#:
#8o#: du hast das ding tatsächlich gelesen? bin beeindruckt #zweidaumen# :D
#8o#: du stimmst mir auch noch uneingeschränkt zu #mh# ;)
1.war sehr zeitaufwändig ;) :D
2.wenn du mir schon öfters mal zustimmst,kann ich mich auch mal der schande hingeben und dir meine zustimmung geben :p :D
Original von chino88
Original von anonym
da brauch ich nix zu editieren,bei mir ist es auf seite 2 ;).ich lass mir pro seite einige posts mehr anzeigen,deshalb gibts bei mir net so viele seiten......aber ist auch egal auf welcher seite der steht,der ist so groß das er kaum zu übersehen ist ;) :D
dann eben nicht [-(
Original von anonym
dann eben nicht [-(
da ich dein post erst heute nachmittag gelesen hab,hätte ich eh nicht mehr editieren können ;)
MarissaAubrey1992
08.11.2007, 12:58
ich find die folge sehr witzig weil seth die ganze zeit versucht summer wieder zu kriegen und am schluss dann enttäuscht ist und alex ihn tröstet mit nem kuss
Alex : Ich lad dich ein ...aber nicht mehr als zwei kugeln! =)
Heute kommt die Folge in VOX xD ahahhaa
Ich mag die Folge voll die ist schön : )
KirstenCohen94
27.07.2009, 12:02
Ja, die Folge ist echt schön, aber dann kommt morgen das Weihnukka-Debakel und da weine ich immer, weil ich so leide...
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.