PDA

Vollständige Version anzeigen : Mysterytime by Mischa<33 and MidnightMoon

MidnightMoon
08.01.2010, 19:33
Hier folgen kleinere Mystery- und Horrorgeschichten von Mischa <33 und mir (MidnightMoon) :))

schön lesen... wenn ihr euch traut!! :D

Mischa<33
08.01.2010, 19:38
Ich finde diese ist noch sehr sehr harmlos:victory:

Regen

Der Mädelsabend ging langsam zuende und wir verließen den Kinosaal. Es regnete wie verrückt und der Wind war eiskalt.
Ich verabschiedete mich von Lisa, Laura und Mia und machte mich auf den Weg Nachhause. Ich ging die Landstraße entlang auch wenn es mir etwas unheimlich war.
Aufeinmal kam mir ein Auto entgegen das immer langsamer fuhr und shcließlich direkt neben mir hielt. >>Ashley Schatz geh Vorsichtig. Ich fahre zu Oma sie ist schwer Krank. Und vergiss nicht ich liebe dich.<< sagte Dad durchs Autofenster an der Beifahrerseite. Dann fuhr er weiter. Ganze 30 Minuten dauerte der Heimweg. Klitsch Nass kam ich endlich Zuhause an. Ich hörte den Fernsehr aus dem Wohnzimmer. Da ich mit meienm Dad alleine lebte konnte ich mir nicht erklären wieso der Fernsehr an war. Also ging ich vorsichtig ins Wohnzimmer. Und sah Dad entspannend im Sessel sitzen. Dad erklärte mir das er die ganze Zeit Zuahsue war und Fernseh sah.
Zwei Tage später wurde Oma schwer krank und starb eine Woche später im Krankenhaus.

KirstenCohen94
08.01.2010, 22:24
Ist ja noch nicht soo spannend. Ich bin gespannt wie es weiitergeht.

Mischa<33
08.01.2010, 22:43
Ist ja noch nicht soo spannend. Ich bin gespannt wie es weiitergeht.
Wie es weiter geht? das wars das is eine Geschichte jetzt kommt die nächste:rofl:

KirstenCohen94
08.01.2010, 22:50
Ich meine, ich bin gespannt,was noch für welche kommen.

Kirsten&Sandy♥
09.01.2010, 19:51
Irgenwie war die echt gut.
Habe ich das richtig verstanden das sie sozusagen die Zukunft gesehen hat??

Mischa<33
09.01.2010, 19:53
Naja nicht direkt ihr vater ist ihr halt entgegengekommen und sagte des . Aber in echt saß er halt zu hause. Also in die Zukunft wurde geshcaut aber nicht direkt von ihr ......unerklärbar xDDD

Mischa<33
27.02.2010, 14:22
Gewitter
Es gibt Menschen die fürchten sich vor Blitzen.
Es gibt Menschen die fürchten sich vor Gewittern.
Es gibt Menschen, die solche Ängste besitzen,
Menschen die sie ignorieren obwohl sie doch da sind
und es gibt Menschen die sowas wie Angst garnicht kennen.
Lydia Janson gehört zu der Art Menschen die genau vor so etwas Angst haben.
Es braucht auch nur die Ansage zu kommen das es Gewittern soll und sie verschwindet sofort unter der Decke.
Viele denken mit 25 Jahren sollte man vor so etwas keine Angst haben geschweige denn sich dann unter der Bettdecke verstecken.
Sie ist seid 2 Jahren mit ihrem Freund Manuel zusammen und überglücklich. Vorallem weil es auch seid einer Zeit lang nicht mehr geregnet hat. Wie jeden Morgen geht sie in die Küche und trinkt ihren schwarzen Kaffee um wach zu werden. Manuel ist schon früh aus dem Haus, weil er noch einen Termin mit einem Kunden hat. Lydia schaltet das Radio an und setzt sich auf einen freien Stuhl am Essetisch in der Küche. Alles ist wie immer. Doch dann kommt die Durchsage, die Lydias Herz zum rasen bringt. "Wer heute nicht noch unbedingt weg muss, sollte Zuhause bleiben. Eine kräftige Gewitterfront zieht auf." Hört man den Radiosprecher sagen. Lydia´s Hand fängt an zu zittern und an alles was sie denkt sind helle Blitze. Panisch läuft sie hoch ins Schlafzimmer und versucht sich irgendwie zu beruhigen. Die nächsen zwei Stunden sitzt sie auf dem Bett und betet das, dass Gewitter dran vorbei zieht. Doch dann ertönt ein lauter Knall. Der Donner war schon da und kurz danach folgten die Blitze. "Was ist wenn der blitz hier einschlägt? Was ist wenn mich der Blitz trifft?" Tausend Fragen schießen ihr durch den Kopf und dann ist es so weit. Der Regen prasselt wie verrückt gegen die Scheibe, im Himmel donnert es wie verrückt und jede menge Blitze sind zu sehen. Sie schließt die Augen und betet das ihr nichts passiert. Ihr Herz rast immer schneller und schneller. Und plötzlich passiert garnichts mehr. Ihr Atem ist nicht mehr so schnell wie noch vor ein paar Sekunden. Im Gegenteil. Lydias Herz schlägt nicht mehr. In der Autopsi wird sie gründlich untersucht. Und was man sofort sieht und feststellt, am ganzen Körper sind Verbrennungen und das Herz hörte einfach auf zu schlagen. Die Ursache für ihren Tod war ein Blitz. Sie hatte sich so darauf fixiert und eingebildet das irgendetwas passiert, dass es so gekommen ist. Ohne das ein Blitz auch nur in die Nähe des Hauses kam wurde sie von einem getötet. Und mit ihr, ihr ungeborenes Kind.:byebye:

KirstenCohen94
27.02.2010, 15:25
Das ist irgendwie traurig.
Besonders der letzte Satz....
Aber echt gut beschrieben.;)

Elerína
27.02.2010, 15:27
Das ist wirklich unglaublich traurig.
Trotz allem richtig gut geschrieben.
Ich hatte ein wenig Gänsehaut!

Mischa<33
27.02.2010, 15:28
Oh danke ihr zwei :) ♥

AutumnOC
27.02.2010, 15:36
Die ist echt super! Vorallem so traurig am Schluss :byebye:

Mischa<33
27.02.2010, 15:38
Danke Laura :) ♥ Joa der Schluss is echt voll traurig geworden :(

Mischa<33
16.03.2010, 15:16
Das Flugzeug
"Ahh" schrie ich eines Morgens und saß gerade im Bett. Das Telefon klingelte. "Hallo" meldete ich mich in den Hörer. Doch an der anderen Leitung war niemand. Es war erst 6 Uhr also entschied ich mich wieder ins Bett zu gehen. Plötzlich riss ich die Augen auf und versuchte mich zu bewegen. Doch nichts geschah. Meine Beine waren taub, meine Arme spürte ich auch nicht mehr. Nichtmal schreien konnte ich. Vielleicht träume ich ja auch nur. Ich beschloss die Augen zu schließen und zu schlafen. Doch es gelang mir nicht. Die Zeit verging und ich lag immer noch bewegungslos in meinem Bett. Dann hörte ich wie die Haustür auf ging. Ich hoffte nur das mein Dad auch in mein Zimmer kommen würde. An meiner Decke überm Bett hatte ich ein Metallflugzeig hängen das ich mit sechs Jahren Geshenkt bekommen habe. Aufeinmal lößte es sich von der schnur und fiel mit der spitze zu erst runter. Es kam direkt auf mich zu. Ich sah mich shcon da liegen mit dem Metallstück im Auge und tot. Plötzlich ging meine Zimmertür auf. "Hey Emilia ich bin wieder da." sagte Dad der herein kam. Und auf einmal konnte ich mich wieder bewegen. Meine Beine, meine Arme und mein Mund. Alles war wie vorher und das Flugzeug hing genauso da wie vorher. Einige Tage später beshcloss ich das Flugzeug aubzunehmen und auf dem Dachboden zu verstauen. Ich ging ins Wohnzimmer und sah die Tageszeitung da liegen. Ich blickte aufs Titelblatt und konnt nicht glauben was ich sah. Querschnittsgelähmte Frau, erstochen von Flugzeugmodell.

Elerína
16.03.2010, 15:22
Deine Geschichten geben mir immer ne Gänsehaut. Wieder richtig gut geschrieben. :daumen hoch:

Mischa<33
16.03.2010, 15:23
Ist das nicht der Sinn der Sache, Leuten eine Gänsehaut zu bereiten? =) Dankeschön (:

Elerína
16.03.2010, 15:23
jap, ist es und dir gelingt das sehr gut.

KirstenCohen94
16.03.2010, 16:24
LOL:D
Die hab ich auch noch aufm Lapi..unsere Langweilige Nacht:D

Mischa<33
16.03.2010, 16:25
Jap :D Du mochtest die Geschichte ja nicht ô.o ^^ Habe sie gerade wieder gefunden... Müssen das unbedingt wiederholen (:

KirstenCohen94
16.03.2010, 16:27
Jap :D Du mochtest die Geschichte ja nicht ô.o ^^ Habe sie gerade wieder gefunden... Müssen das unbedingt wiederholen (:
Jaa:D
Ich hab auch noch alle:D

Pancakes<3
16.03.2010, 17:26
@Jenny,die Geschichte mit dem Flugzeug ist wirklich toll...
der letzte Satz macht alles kaputt... Querschnitzgelämte Frau..?
bis da hab ich mich gegruselt, aber also ich Querschnitzgelähmt las, musste ich nur noch lachen und das laut=)) was hat das mit schnitzen zu tun? und auf Berndeutsch ist ein schnitz so eine Art Messer o.O xD
war trotzdem gut!

Mischa<33
16.03.2010, 17:30
Querschnittsgelähmte. Sorry. War um die 3:00 Nachts als ich das geschrieben habe und hatte es vorhin nicht durchgelesen.

Pancakes<3
16.03.2010, 17:34
ist doch klar... ist immer noch besser über eine Gruselgeschichte zu lachen, als sich darüber zu ärgern (<<macht auf waiser (ich weiss man schreibt weiser) alter Mann)

Summer<333
19.03.2010, 14:16
Oh mein gott! Ihr könnt alle so gut schreiben und seid so einfallsreich!
Der letzte Part ist wirklich total gut geschriebn.
Gefällt mir, obwohl ich nich sooo viel Gruselzeugs les...^^
Mach weiter so!:wink:

Mischa<33
19.04.2010, 21:01
Ja das is Marie's xD Ich habe mir mal erlaubt sie trotzdem on zu stellen =)

Horror
Ich sitze in meinem Zimmer.
Alles ist dunkel.
Ich kann nicht schlafen.
Immer sehe ich diese Bilder vor mir.
Von dem schrecklichen Unfall.
Und die ganzen Fragen in meinem Kopf.
Was wäre passiert,wenn ich da gewesen wäre?
Wie hätte meine Familie reagiert,wenn ich da liegen würde.
Ich stehe auf und öffne das Fenster.
Es ist kalt.
Ich zitter,aber die Kälte tut mir gut.
Da sehe ich einen Schatten an meiner Wand.
Schnell drehe ich mich um.
„Ist da jemand?" frage ich leise.
Keine Antwort.
Mein Blick schweift durch mein Zimmer.
Hinter mir raschelt es.
Ich spüre etwas kaltes an meinem Hals.
Dann der Druck.
Alles wird schwarz.
Ich bin tot.Aber nicht für immer.

Ich wache auf.
Alles ist weiß.Ich weiß nicht,wo ich bin.
Ich sehe mich um, doch ich bin alleine.
Ich bin an einem Ort in Nirgendwo.

Pancakes<3
19.04.2010, 21:04
heey... das hat was...
ich weiss nicht was... aber es gefällt mir =))

KirstenCohen94
19.04.2010, 21:06
OK..zu meiner muss ich nichts sagen:D
Hier ist die von MidnightMoon:D

Mirakel Vip's Fluch.
Langsam öffnet Jess die alte Tür und tritt in die Gruft ein. durch das wenige Licht kann sie nur Spinnennetze erkennen. Dann schließt sich die Steintür wieder und es ist dunkel, nein nicht dunkel. Es ist Stockfinster, nichts ist mehr zu erkennen.
>verfluchte Mutproben< denkt sie.
Nurnoch ein paar Schritte und das Mädchen erreicht den Sarg in dem Vor über 150 Jahren Mirakel Vip-per eingeschlossen wurde. Ein junges Mädchen welches nur ermordet wurde weil alles dachten sie wäre verflucht.
Dann spürt Jess ein Luftzug in ihrem nacken, es ist aber ein Atemzug. Doch sie denkt es sich nur eingebildet zu haben udn öffnet den vermoderten Sarg.
Doch er ist leer, vollkommen lehr.
jetzt wieder dieser Luftzug. Diesmal spürt sie es ganz eindeutig.
Sie dreht sich um.
Und sieht nichts.
Sie guckt nach links und starrt direkt ind 2 violett gefärbte Augen, die von Runzliger Haut umgeben sind. Dieses Gesicht gehört dem Mädchen, eigentlich, denn es ist inmitten eines Tierkopfes eingewachsen.
Das Mädchengesicht lächelt und öffnet sein Maul, Jess hat keine Chance zu rufen.

Wärenddessen betritt Jess' beste Freundin die Gruft und die Tür schließt sich erneut.

Mischa<33
19.04.2010, 21:07
Haha xDD Ja also das Flugzeug, Horror und Mirakel vip's fluch sind die 3 geschichten die wir mal geschrieben hatten :D Entscheidet selbst welches die beste is :D

Pancakes<3
19.04.2010, 21:09
uiuiui xD
auch das gefällt mir...
nur diesen Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht:
Dieses Gesicht gehört dem Mädchen, eigentlich, denn es ist inmitten eines Tierkopfes eingewachsen.
tolle Sache =))

Mischa<33
19.04.2010, 21:12
Hm..Ja xD Ich fand die ganze Geschichte komisch :D Ich habe keine Ahnung was sie damit meinte.