PDA

Vollständige Version anzeigen : die omi und opi ecke

Kerrin
13.03.2005, 19:03
Hallo ihr da, da ich schon stolze 25 Jahre zähle und mir manchmal ein bischen alt vorkomme, wenn ich dann mal in andere Nutzerprofile schaue, wollte ich mal fragen wie es aussieht mit OC omis und opis, sprich leuten über 20. Und was Euch so an OC gefällt und warum ihr die serie genauso gerne anschaut wie ich....

Benjamin McKenzie
13.03.2005, 19:05
Heißt das das hier die meinung von unter 20 Jährigen nicht gefragt ist?

Cathane
13.03.2005, 19:07
also , ich werde 27 jahre alt , aber wie eine oma fühle ich mich nicht ,..

Ja ben , ein OPA bist du ja wirklich nicht ... #pfeifen#

i

HerzBluT
13.03.2005, 19:15
Finde ich ne Gute Sache! Bin dabei mit meinen stolzen 24! :D

Kerrin
13.03.2005, 19:16
Ich will niemanden "rausdiskriminieren", ich finde die Beiträge von "jüngeren" OC kuckern mindestens genauso interessant, aber ich fühl mich manchmal etwas alt... das ist alles, #cry#
und wollte mal schauen ob es andere in meinem Alter gibt die mit begeisterung im OC Forum rumhängen und ich sie nur noch nicht gefunden hab...

HerzBluT
13.03.2005, 19:20
Ich schaue es sehr gerne! Aber bin nicht so ein Freak wie viele anderen die schon alles Sendungen oder Staffeln gesehen habe! Ich lasse mich da lieber Überraschen was als nächstes kommt!

PS: Freak sollte keine Beleidigung sein! :D

Kerrin
13.03.2005, 19:26
Original von HerzBluT
Ich schaue es sehr gerne! Aber bin nicht so ein Freak wie viele anderen die schon alles Sendungen oder Staffeln gesehen habe! Ich lasse mich da lieber Überraschen was als nächstes kommt!

PS: Freak sollte keine Beleidigung sein! :D

Oh mann, wenn Du seit zwei monaten auf eine Fiese Prüfung für dein Studium lernst und nicht wirklich viel rauskommst (sprich nur ins internet und mal auf einen Kaffee mit ner Freundin) dann steigt das Suchtpotential rapide an....
Also ich habe schon relativ alle Folgen gesehen...
Freak #rot#

HerzBluT
13.03.2005, 20:23
Soso du Freak! :p
Hab bei der Feuerwher immo auch viel zu tun! Hab deswegen die letzte Sendung verpasst! Leider! Muss mal schauen wo ich die herbekomme!

Seth Cohen
13.03.2005, 20:44
So dann viel ich mich auch mal outen.
Ich werde dieses Jahr auch 25 Jahre #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# und schaue O.C. California mit begeisterung.
Deswegen habe ich ja dieses schöne Forum ins Leben gerufen. :D :D

Nur mal unter uns, Sandy ist auch ganz schön alt. #8o# #8o# #8o# #8o#

Stellar
13.03.2005, 20:59
#hallo# bin auch eine von den alten Säcken hier *g*
naja aber noch nicht ganz so alt wie Sandy #lachen#
23 Jahre jung...und ich liebe OC weil....es so viele emotionen rüberbringt, man kann lachen und weinen, achterbahn der Gefühle und MittwochsAbends würde ich mich sonst tierisch langweilen ohne OC
jep und ich bin froh so ein tolles Forum gefunden zu haben und die Laberecke ist mir echt ans Herz gewachsen mit all den "meist älteren Usern" :D

Kerrin
13.03.2005, 21:09
Original von Seth Cohen
So dann viel ich mich auch mal outen.
Ich werde dieses Jahr auch 25 Jahre #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# und schaue O.C. California mit begeisterung.
Deswegen habe ich ja dieses schöne Forum ins Leben gerufen. :D :D

Nur mal unter uns, Sandy ist auch ganz schön alt. #8o# #8o# #8o# #8o#

...wofür wir Dir alle sehrsehrsehr #anbeten# dankbar sind!!! Ich mein, wo sonst könnte man auf angenehme weise so viel zeit die man eigentlich hinter Büchern verbringen sollte durchbringen...

@Stellar ich bin ganz Deiner Meinung... Gefühlsachterbahn ist spitze und hält jung!

Stellar
13.03.2005, 21:20
Original von Kerrin
@Stellar ich bin ganz Deiner Meinung... Gefühlsachterbahn ist spitze und hält jung!

ja so lange dieses Gefühlchaos nur im Fernsehn simuliert wird und nicht im realen Leben so zugeht *grins* ansonsten wäre ich schon 10 Jahre älter #lachen#

Kerrin
13.03.2005, 21:34
Stimmt, aber wre kennt das nicht im eigenen Leben auch?? OK nicht so fies, aber dieses Bäumchenwechseldichspiel hatten wir auch schon im Realleben...

Übrigens habe ich grad die FSK18 gelesen.... ups, ich hab ja meinen A. knapp neben die Nesseln gesetzt!!!

tico
13.03.2005, 21:53
mein gott das hört sich hier ja an wie in einer selbsthilfegruppe #lachen#

bin 22. die serie ist einfach cool. man kann gut entspannen und meistens was zu lachen

Stellar
13.03.2005, 21:54
Ja ja der FSK Bereich *lol* viel wind um nichts...naja jetzt haben wir ja wenigstens nen Renterverein hier #hm# #lachen#
mal gucken ob sich davon auch wieder welche ausgeschlossen und diskriminiert fühlen #pfeifen#

Reike
13.03.2005, 21:56
also...ich bin fast 21 und schaue OC sehr gerne ;o)
der grund...die erste folge habe ich aus neugierde geschaut und dann war ich süchtig *g* so schnell kann das gehen

Cathane
13.03.2005, 21:56
mich wundert eigentlich , das der thread hier nicht zugemacht wird , wo er doch einige user """ausgrenzt """ .*lol*

Kerrin
13.03.2005, 22:01
Original von Stellar
Ja ja der FSK Bereich *lol* viel wind um nichts...naja jetzt haben wir ja wenigstens nen Renterverein hier #hm# #lachen#
mal gucken ob sich davon auch wieder welche ausgeschlossen und diskriminiert fühlen #pfeifen#

Hey, wenn wir das hier als Rentnerverein und Selbsthilfegruppe anpreisen...
Egal, habe übrigens gerade versucht einen Minimalstüberblick übers Labereck zu bekommen... unmöglich! Ich mein selbst wenn man noch so ausdauernd!
Aber ich find sie wirklich super! :D

Stellar
13.03.2005, 22:03
Ja ich weiss das ist sicher schwer, am besten erst garnicht anfangen zu lesen, sondern gleich mit einsteigen und drauf los plaudern dann klappt das schon ;)

tico
13.03.2005, 22:05
was man alles verpasst, wenn man mal länger nicht da war #lachen#

SteffiOC
14.03.2005, 11:06
Bin auch über 20 und finde die Serie total klasse.

Ich denke es ist doch ganz egal wie alt man ist , wenn man gefallen an etwas gefunden hat!!

Brauuchst dich nicht alt fühlen und schon garnicht mit 25 da bekommen ich ja Angst vor dem Alter @-)

Vicki
14.03.2005, 17:24
Original von Cathane
mich wundert eigentlich , das der thread hier nicht zugemacht wird , wo er doch einige user """ausgrenzt """ .*lol*

#lachen# #lachen# #lachen#
Ich werde ihn nicht zumachen :D :D

Zum Thema: ich bin 28 und schaue die Serie gerne, weil man dabei schön abschalten kann und .............eigentlich wurde hier auch schon alles genannt :D

Jessi2801
28.05.2005, 23:24
bin auch schon 26 und die Serie gucke ich total gerne, warum kann ich nicht sagen eine folge gesehn und dann wollte ich wissen wie es weiter geht.

Deko
28.05.2005, 23:29
Ich bin zwar erst junge 22 aber ich fühl mich hier manchmal auch ein wenig fehlt am Platz #sad#

OC gucke ich gerne weil ich generell gerne so Teenie-Serien schaue. War früher riesiger Dawsons Creek Fan und auch sonst hab ich viele Teenie-Serie geschaut wie Malibu Beach oder Felicity, Smallville. Da war es selbstverständlich auch bei dieser einzuschalten :D

Ach so....hallo ne #lachen# #hallo#

Stellar
28.05.2005, 23:41
Die Serien habe ich auch alle geschaut ^^ :D ausser Malibu Beach, was war das denn? kenne ich garnicht!
Ach hier gibt es aber auch manche jüngere Leute die auch voll ok sind und mit denen man sich auch normal unterhalten kann. Ich finds nicht so schlimm, so lange man immer noch ein paar "gleichgesinnte" hat :D ;)

Deko
29.05.2005, 00:21
Malibu Beach gab es nicht lange. Kennt man auch unter Malibu Shores. Hat auch die gleiche mitgespielt wie in Felicity ;) Die Folgen gab es damals im morgenprogramm von Pro 7 ist aber schon ewig her. Hoffe die wiederholen die Folgen irgendwann nochmal. Sind ja nur 24 oder so :D

Stimmt manche sind hier wirklich nett, auch von den jüngeren, aber manche sind so leichtgläubig und so....weiss gar nicht wie ich es sagen soll. Die tragen alle so ne rosa-rote Brille. Alles ist toll und schön und jede Folge ist ja genial. Mir fehlt es hier mich wirklich mal mit Leuten zu unterhalten die wirklich eine richtige Meinung haben.

Krusel
29.05.2005, 00:39
#hallo#
ich schliesse mich mit meinen 22 jahren dann auch mal dem renterclub an ;) #mh#
habe den thread gerade erst gesehen obwohl es ihn ja schon so lange gibt... :-?

ich bin durch die vorwerbung auf O.C. aufmerksam geworden und habe mir den pilotenfilm angeschaut...danach war ich dann auch direkt süchtig #pfeifen#
gefühlsachterbahn ist das richtig wort um die serie zu beschreiben....

ich achte ehrlich gesagt nie so wirklich auf das alter der mitglieder...aber leider machen es manche jüngere einen wirklich sehr leicht zu lesen, wie jung sie eigentlich noch sind....wenn ihr wisst was ich meine... #pfeifen#

Deko
29.05.2005, 00:54
Oh ja ich weiss gaaaaaaaaaaanz genau was du meinst. Bei manchen merkt es wirklich kaum. Hab mich da auch schon das ein oder andere Mal tierisch erschrocken wo ich dann ins Profil geschaut habe. Aber manche da merkt man sofort das die noch nicht älter als 16 oder 17 sind #sad#

californiadream_1
29.05.2005, 01:24
hallo schliesse mich mit meinen steinalten 24 mal an und merke nachdem ich alle eure posts gelesen hab kann ich euch nur zustimmen

was die serie für mich so liebenswert macht ist einfach das sobald die erste minute läuft man alles andere um sich vergessen kann und nur noch o.c. hört und sieht #rot# #rot# #rot#

ich fiebere dann immer voll mit und bin nach der folge immer voller energie und fühl mich besser ( #hm# sollte ich mir sorgen um mich machen und zum arzt gehen :-? ) ich glaube das passt schon ;)

also ich meine ich habe früher auch beverly hills uvm. gsehen allerdings haben die mich nie so süchtig nach mehr gemacht wie o.c.

Deko
29.05.2005, 01:31
Jap war bei mir auch so. Ich habe wirklich viele Serien gesehen aber wirklich packen tun mich nur wenige. Dawson's Creek hatte mich damals voll in den Bann gezogen wie ketzt OC. #rot# Ich weiss nicht wie die das immer schaffen diese Schreiber #sad#

californiadream_1
29.05.2005, 01:40
also mit dawsons creek konnt ich nie richtig viel anfangen kam da immer nicht mit.............. #sad# hab bestimmt was verpasst

aber die letzte serie die mich so gefesselt hat und immer noch fesselt ist alias-die agentin ..... wo die 3.staffel ja leider auf sich warten lässt (zumindest hier in deutschland )

welche sind es denn bei euch noch so ??

zyx
29.05.2005, 09:11
wenn man ab 20 schon zu den opas gezählt wird, darf ich mich ab nächster woche auch in diese gruppe einreihen #mh#

Stellar
29.05.2005, 10:39
@sethfan dann kenne ich doch malibu beach, wusste nicht mehr wie es hieß aber habe ich doch auch gesehen, fand ich auch total klasse. Schade das es keine neuere Folgen dann mehr gab. Ja nur noch knapp einen Monat dann bin ich auch steinalte 24 :D

Zoidberg
29.05.2005, 10:45
Manchmal kommt man sich bei all den U18-Jährigen hier vor wie im Kindergarten und es mag sein, dass ich mit 23 eigentlich zu alt für die Serie bin, aber ich fühl mich deswegen ganz bestimmt nicht wie ein Opa. Ihr habt nen Knall. :-? :p

Stellar
29.05.2005, 10:48
Ich denke der thread ist auch halbwegs ironisch gemeint zoidberg /:)
und es kommt auch kaum auf das Alter an ob man sich wie Oma oder Opa fühlt, sondern von der geistigen Reife her oder? ;)

Zoidberg
29.05.2005, 11:02
Original von Stellar

Nur halbwegs? Ich glaube eher "vollwegs".
Meinen Beitrag darf man übrigens nicht ganz so ernst nehmen. Ich dachte, die Smilies hätten das deutlich gemacht. #hm#

Original von Stellar
und es kommt auch kaum auf das Alter an ob man sich wie Oma oder Opa fühlt, sondern von der geistigen Reife her oder? ;)

"Oder" ist richtig. :p

Krusel
29.05.2005, 11:03
Original von Stellar

ganz genau!!! muss dir da mal wieder zustimmen stellar #mh#
ich glaub aber auch nicht, das es eine altersbeschränkung bei OC Zuschauern gibt...sie spricht zwar mehr das jüngere publikum an, aber dadurch das nicht nur die teenie-themen angesprochen werden, sondern auch von den "erwachsenen" (Kirsten, Sandy, usw...) ist doch quasi was für jede altersgruppen dabei!!

Stellar
29.05.2005, 11:07
Naja zoidberg bei dir weiss man eben nie so recht wie du es meinst #lachen# :p ;)

Sandy Cohen
29.05.2005, 12:27
Original von Stellar
... es kommt auch kaum auf das Alter an ob man sich wie Oma oder Opa fühlt, sondern von der geistigen Reife her oder? ;)

Deswegen fühl ich mich hier im Thread auch völlig fehl am Platz. #devil2#

RyanAtwood
01.06.2005, 13:00
Also ich bin erst 16, meine schwester is z.B. 22 und findet OC auch super geil !!! Finds voll cool, wenn jede Altersgruppe sowas guckt !! Sogar meine Tante, die is 41 und guckt das auch....ohne scherz !!