PDA

Vollständige Version anzeigen : Fan Fiction zum weiter schreiben.

Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 15:24
Hey, hier habe ich nun eine kleine Geschichte angefangen, wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja weiter schreiben, wie ist euch selber überlassen.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße.

Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 15:24
Eine Story über Kirsten und Sandy : ) ♥

Sandy lag morgens im Bett und suchte mit seiner Hand nach seiner Frau auf der anderen Seite des Bettes. Als er merkte dass diese leer war öffnete er die Augen und sah hinüber und wunderte sich wo seine Frau war.
Nachdem er richtig wach war zog er sich seinen Bademantel an und ging in die Küche um zu sehen ob Kirsten vielleicht da war.
Er hatte mit seiner Vermutung recht und sah seine wunderschöne Frau im Morgenmantel am Fenster stehen.
Er ging auf sie zu und umarmte sie und sagte: ‚, Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen mein Liebling‘‘. Und gab ihr dabei einen Kuss auf die Wange.
‚, Den wünsche ich dir auch mein Schatz‘‘, sagte Kirsten und drehte sich zu ihrem Mann um und gab ihm einen langen und liebevollen Kuss.
Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, holten sie sich einen Kaffee und setzten sich an den Tisch, da kamen auch schon Ryan und Seth rein.
‚, Guten Morgen‘‘ sagte Kirsten und reichte den beiden einen Kaffee.
‚, Danke sagten Seth und Ryan gleichzeitig, wie aus der Pistole geschossen‘‘.
‚, Habt ihr gut geschlafen‘‘, fragte Sandy und nahm einen großen Schluck von seinem Kaffee.
‚, Ja danke gut und ih…. ‘‘
Weiter kam Ryan nicht als sein Blick auf die Uhr fiel ‚, tut uns leid aber wir müssen zur Schule bis später‘‘, rief Seth und weg waren sie.
Und schon sind wir wieder alleine fing Sandy an zu reden und grinste seine Frau dabei glücklich an, dabei ging er auf seine Frau zu und gab ihr einen zärtlichen Kuss, diese schloss die Augen und genoss die nähe ihres Mannes.
‚, Wollen wir wieder ins Bett? ‘‘ fragte Sandy und guckte seine Frau liebevoll an, diese nickte nur und beide gingen Arm in Arm wieder ins Schlafzimmer.
Sie legten sich eng aneinander gekuschelt auf Bett und genossen die Zweisamkeit, doch typisch wie es bei der Cohen Familie ist kommt doch immer was dazwischen.
Es klingelte das Telefon und Sandy ging ran, ‚, Ja hallo hier bei den Cohens‘‘.
‚, Dad ? Hier ist Seth es ist was passiert, du musst sofort ins Krankenhaus kommen. ‘‘

KirstenCohen94
26.01.2010, 15:30
Gute Idee.Ich mach liebend gerne mit :)

Sandy lag morgens im Bett und suchte mit seiner Hand nach seiner Frau auf der anderen Seite des Bettes. Als er merkte dass diese leer war öffnete er die Augen und sah hinüber und wunderte sich wo seine Frau war.
Nachdem er richtig wach war zog er sich seinen Bademantel an und ging in die Küche um zu sehen ob Kirsten vielleicht da war.
Er hatte mit seiner Vermutung recht und sah seine wunderschöne Frau im Morgenmantel am Fenster stehen.
Er ging auf sie zu und umarmte sie und sagte: ‚, Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen mein Liebling‘‘. Und gab ihr dabei einen Kuss auf die Wange.
‚, Den wünsche ich dir auch mein Schatz‘‘, sagte Kirsten und drehte sich zu ihrem Mann um und gab ihm einen langen und liebevollen Kuss.
Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, holten sie sich einen Kaffee und setzten sich an den Tisch, da kamen auch schon Ryan und Seth rein.
‚, Guten Morgen‘‘ sagte Kirsten und reichte den beiden einen Kaffee.
‚, Danke sagten Seth und Ryan gleichzeitig, wie aus der Pistole geschossen‘‘.
‚, Habt ihr gut geschlafen‘‘, fragte Sandy und nahm einen großen Schluck von seinem Kaffee.
‚, Ja danke gut und ih…. ‘‘
Weiter kam Ryan nicht als sein Blick auf die Uhr fiel ‚, tut uns leid aber wir müssen zur Schule bis später‘‘, rief Seth und weg waren sie.
Und schon sind wir wieder alleine fing Sandy an zu reden und grinste seine Frau dabei glücklich an, dabei ging er auf seine Frau zu und gab ihr einen zärtlichen Kuss, diese schloss die Augen und genoss die nähe ihres Mannes.
‚, Wollen wir wieder ins Bett? ‘‘ fragte Sandy und guckte seine Frau liebevoll an, diese nickte nur und beide gingen Arm in Arm wieder ins Schlafzimmer.
Sie legten sich eng aneinander gekuschelt auf Bett und genossen die Zweisamkeit, doch typisch wie es bei der Cohen Familie ist kommt doch immer was dazwischen.
Es klingelte das Telefon und Sandy ging ran, ‚, Ja hallo hier bei den Cohens‘‘.
‚, Dad ? Hier ist Seth es ist was passiert, du musst sofort ins Krankenhaus kommen. ‘‘
Sandy sprang aus dem Bett und zog sich so schnell er konnte an.
"Schatz,was ist denn los?" Kirsten sah ihn fragend an.
"Seth hat angerufen,es ist irgendetwas passiert.ich muss sofort ins Krankenhaus." Da stand auch Kirsten auf und zog sich an.
Sie fuhren in einem affentempo ins Krankenhaus,wo sie von Seth erwartet wurden.

Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 15:52
Kurzer Einfall : P aber danke.

Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 15:52
Das freut mich das du mit machst : )
Mir fällt gerade nichts ein, aber vielleicht gibt es ja andere?!?!

Elerína
26.01.2010, 17:19
interessante idee. hab auch mal was geschrieben...

“Mum...Dad“,rief Seth erleichtert und ging gleich auf sie zu.
Sein Anblick schockte seine Eltern. Seine Kleidung war mit Blut verschmiert und man konnte ihm ansehen, dass er völlig durch den Wind war.
„Seth, was ist passiert?Bist du okay?Ist Ryan okay?“, fragte Kirsten panisch.
Sandy legte seine Hände auf die Schultern seiner Frau, um sie zu beruhigen.
Er war aber genauso besorgt, wie seine Frau.
„Wir...wir hatten einen Autounfall. Da war ein Van...er ist einfach in uns gekracht. Wir haben ihn nicht kommen sehen...“, Seth war völlig am Ende und so zog Kirsten ihn fest in ihre Arme.
„Mum, es sieht nicht gut aus für Ryan“, stammelte er dann leise vor sich hin.
Kirsten hatte Tränen in den Augen, aber ließ ihren Sohn nicht los.
„Sie bekommen ihn schon wieder hin, mach dir keine Sorgen“, versuchte sie ihren Seth zu beruhigen.
Ihre Gefühle spielten jedoch verrückt. Besorgt sah sie ihren Mann an, der verstand und nickte.
„Ich versuche einen Arzt zu finden“, sagte Sandy und strich seiner Frau nochmal sanft über den Rücken, ehe er versuchte heraus zu finden, wie es um seinen anderen Sohn stand.
Die Sorge war ihm ins Gesicht geschrieben.

Kirsten&Sandy♥
26.01.2010, 19:38
Toller Teil!
Danke das du auch mit machst : ).

Kirsten&Sandy♥
10.07.2011, 22:18
Kirsten wartete dann eine gefühlte Ewigkeit auf eine Auskunft, Sandy war auch schon wieder lange da, doch auch er hatte nichts in Erfahrung bringen können.
Nach schließlich 1 Stunde und 26 Minuten warten, kam endlich ein Arzt.
"Was ist mit ihm?" fragte Kirsten gleich und sprang auf, voller Hoffnung.
"Ihrem Sohn geht es den Umständen entsprechend gut, sie können froh sein, er hätte es fast nicht geschafft!" sagte er dann.
Kirsten hielt sich die Hand vor Mund, brach fast zusammen war aber einfach froh.
Sandy legte gleich stützend einen Arm um sie und zog sie an sich.
Seth hielt die Hand seiner Mutter,"können wir zu ihm?"
"Ja, aber nur kurz, er braucht viel Ruhe!"
Dann machten die drei sich auf den Weg zu Ryans Zimmer.