Vollständige Version anzeigen : Coach Carter
SiRSmOkE
14.03.2005, 15:07
Hier eine kurze Info (http://www.filmstarts.de/kritiken/Coach%20Carter.html)
Dieser Film ist ein Muss für jeden Basketballfan, habe selten so einen guten Film gesehen!! Dazu beruht er noch auf einer wahren Begebenheit... Aber nicht nur Basketballfans werden an dem film gefallen finde, Samuel L. JAckson spielt in diesem Film mal wieder brilliant und auch Rob Brown spielt für sein alter sehr gut!!! Gebe dem Film :p :p :p :p
werde ihn mir auch auf jeden anschauen hab die Vorschau vor kurzem und fand ihn ehct vielversprechend dann heißts nur noch warten *g* :D
Inhalt
Der Basketball-Trainer der Richmond-Highschool in North California hat ein einfaches Motto: "Durchschnitt ist nicht genug!" Aber damit macht sich Ken Carter (Samuel L. Jackson) nicht gerade viele Freunde: Trotz eines Riesenerfolgs von 13-0, schließt er das bis dahin ungeschlagene Team mitten in der Saison von weiterem Training und Spielen aus. Sein Grund: Die miserablen Schulnoten seiner Spieler. Denn mehr als um Basketball, sorgt sich Carter um die Zukunft seiner farbigen Schüler. Die Eltern toben - die Schulleitung ist empört. Doch die meisten seiner Schützlinge folgen Carters Rat und schaffen so den Sprung aufs College...
Hat den jemand schon gesehen?
Ich fand ihn garnicht mal so schlecht :-)
SiRSmOkE
22.03.2005, 14:19
Ich als begeisterter Basketballfan hab den auch schon gesehen und auch schon nen Thread dazu erstellt ;) :p Is schon nen hammer Film, ne gute Story mit Aussage gemixt mit nem sehr guten Soundtrack und schöner Basketballspielaction!!! Nach "White men can't jump" der beste B-Ballfilm meiner Meinung nach...
cool, noch ein basketballfan,...!
Leider hatte ich noch keine zeit Coach Carter zu gucken, aber das muss ich in nächster zeit unbedingt tun. wenn der film echt FAST so gut ist wie White men cant jump darf ich mir den nicht entgehen lassen.
Superapple
24.03.2005, 21:23
Hab den Trailer gesehen! Muss mir den Film anschauen!! Nicht nur wegen Ashanti!
DnGStyla
24.03.2005, 21:52
hää?? samuel l. jackson spielt die rolle von carter?
ich dachte martin lawrence spielt die?! oder ich verwechsel gerad was... :D
ob der wirklich besser ist als "white men can't jump"... :-?
muss mir den film erstma angucken!
Marissa&Summer
25.03.2005, 21:41
Wie, wo und wann bitte habt ihr den Film schon gesehen?!
Hab bei Viva 2 Kinokarten gewonnen und gehe da Dienstag rein *freu*
Ich bin Ashanti Fan^^ #lachen#
Original von Marissa&Summer
Wie, wo und wann bitte habt ihr den Film schon gesehen?!
ich sag da nur, dass es im internet unbegrenzte möglichkeiten gibt :)
SiRSmOkE
26.03.2005, 14:33
Original von DnGStyla
hää?? samuel l. jackson spielt die rolle von carter?
ich dachte martin lawrence spielt die?! oder ich verwechsel gerad was... :D
ob der wirklich besser ist als "white men can't jump"... :-?
muss mir den film erstma angucken!
Nene ;) is schon Samuel L. Jackson der Ken Carter spielt.. Ashanti spielt in dem Film ja nur ne nebensächliche Rolle... find sie Schauspielert auch nicht so doll, soll lieber weiter musik machen..
Das der Film besser ist als "White men" hab ich nie behauptet, hab nur gesagt, das er NACH "White men" mein Lieblingsbasketballfilm ist...
DnGStyla
26.03.2005, 15:42
Original von SiRSmOkE
Nene ;) is schon Samuel L. Jackson der Ken Carter spielt.. Ashanti spielt in dem Film ja nur ne nebensächliche Rolle... find sie Schauspielert auch nicht so doll, soll lieber weiter musik machen..
Das der Film besser ist als "White men" hab ich nie behauptet, hab nur gesagt, das er NACH "White men" mein Lieblingsbasketballfilm ist...
ok, ich hab's verwechselt!! :D
ich meinte "REBOUND", wo martin lawrence mitspielt! ist ne komödie, und coach carter ist nen drama, stimmt's?
naja, und das mit "white men..." hab ich auch falsch gelesen, sorry! ;)
Original von SiRSmOkE
Ich hab CC jetzt geguckt und er is wirklich nicht schlecht... aber ich find auch, dass white men ne spur besser ist und auch immernoch mein fav bball movie bleibt. der film ist einfach n klassiker...! a propos bball film, hat jemand Like Mike gesehen (mit lil bow wow)? fand dass der film gar nicht so schlecht war *lol*, warn paar coole moves dabei.
Brody
@Sirsmoke:
Add mich doch bitte mal bei ICQ =)... thx!
DnGStyla
26.03.2005, 22:35
hab "like mike" auch gesehen!
find den film richtig cool, obwohl er manchmal etwas zu kindisch ist! :D
SiRSmOkE
27.03.2005, 00:41
Ja hab mir bei Like Mike auch gedacht wasn das für Quatsch und hab ihn mir dann angeguckt und war recht positiv überrascht...
Original von DnGStyla
hab "like mike" auch gesehen!
find den film richtig cool, obwohl er manchmal etwas zu kindisch ist! :D
ja, fand ihn auch n bisl kindisch, aber wenn nur so kleine kinder mitspielen in dem film is das auch kein wunder ;-)... trotzdem war gar nicht soo schlecht, wie ich gedacht hab *g*
Hammer der Film ist der eigentlich auf DvD erschienen ?
the ironist
28.03.2007, 16:40
Ja ist er.
Einer meiner Lieblingsfilme. Ich als riesiger basketball fan fand ih echt hammer. Die story ist auch top
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.