Vollständige Version anzeigen : Vanilla Ninja
NoRemorse
14.03.2005, 15:28
Das sind Lenna, Katrin, Triinu und Piret und stammen aus dem kühlen Estland. Die vier herzigen Gitarrenmädels spielen im Gegensatz zu den meisten anderen Castingbands ihre Instrumente selbst und haben mit "Traces of Sadness" und "Blue Tatoo" schon zwei äußerst erfolgreiche Alben abgeliefert.
Ihre aktuelle Single "I Know" erobert gerade inklusive einer sehr empfehlenswerten unplugged Version die Charts.
Und nun hat sich die Schweiz die vier geangelt um sie zum EuroVision Songcontest zu senden (nachdem ihr Produzent ein Schweizer ist geht das offenbar) was sicherlich sehr lustig werden wird :p
Was haltet ihr von der Band?
Ich schäme mich erlich gesagt dafür das wir SCHWEIZER und SCHWEIZERINEN (kleine Patriotin:D) wir habe so viele gute Musik talente und jetzt dies. Wir haben eine Mia wir haben einen Florian, eine Salome und Carmen und das alles hat scheinbar keine Chance. Diese haben alle etwas und das ist eine Gute austrahlung. Naja machen kann man nicht.
Also das soll den nicht heissen das ich die Vanilla Ninja nicht mag. Aber ein bischen böses lestern darf doch noch erlaubt sein #motz#:D:D
NoRemorse
15.03.2005, 08:20
Sicherlich ich finds auch komisch das sie für die Schweiz antreten;
wenn schon dann für Estland !
Benjamin McKenzie
18.03.2005, 22:15
Ich find sie klasse. Sie gehören im Moment zu meinen Lieblingsbands.
SiRSmOkE
18.03.2005, 23:13
Original von NoRemorse
Und nun hat sich die Schweiz die vier geangelt um sie zum EuroVision Songcontest zu senden (nachdem ihr Produzent ein Schweizer ist geht das offenbar) was sicherlich sehr lustig werden wird :p
Was haltet ihr von der Band?
Hrhrhhrhrhr
Nur weil die Schweiz letztes mal letzter geworden ist hrhrhrhr
Alsl ich weiß ncith wenn ich im Fern immer höre: " Die Hardrocker von Vanilla Ninja" muss ich immer esrtmal lachen... ( allein der Name ist schon dem Sologan gegenüber wiedersprüchlich ) weiß nicht für mich ist das eher Pop oder Softrock!!!
Hab mir aber noch nicht so richtig angehört was die so machen... aber erster eindruck ist nicht so prickelnd!!
Ich sag dazu nichts mehr, ihr kennt ja schon meine Zeilen auswendig die ich jetzt wieder loslassen würde zum Thema.
Eindeutig Pop der sich versucht als Rock zu verkleiden *lol* aber wenigstens können sie Instrumente spielen, is ja schon mal ein Vorteil :D
Benjamin McKenzie
19.03.2005, 10:42
Der Titel finde ich hört sich schon komisch an, aber dann müsste man ja bei den red Hot Chilli Peppers (oder wie immer man das auch schreibt) auch denken es handelt sich um Chili oder so was.
Naja, ich bin kein so großer Fan von denen. Meiner Meinung nach kein richtiger Rock, aber auch kein Pop... :-?.
ich bin jetz kein richtiger fan von ihnen aber ich finde sie machen echt gute musik :D
RyanGirl13
02.04.2005, 22:18
Ich finde ihre Musik gut. Kenn aber auch nur die Lieder die sie rausgebracht haben, denn so toll das ich mir ihre Alben kaufe finde ich sie auch nicht. Na ja trotzdem höre ich sie wie gesagt sehr gerne.
***Marissa***
29.05.2005, 22:00
Vanilla Ninja sind inordnung, Blue Tattoo mag ich nicht so sehr. dafür waren "Vanilla Ninja" und "Traces of Sadness" richtig geile Alben! Aber ich glaub nich das sie ihre Instumente selber spielen, tut mir leid sorry. Finds aber schade das sie ihre Songs nicht selber schrieben. Aber das mitgeschrieben bei Undercover Girl ist ok!
außer das lied, was die beim grand prix gesungen haben, cool vibes hieß es glaub ich, mag ich deren veröffentlichten lieder nicht....das hört sich irgendwie alles gleich an
Naja das ein oder andere Lied kann man sich anhören...
Aber wie schon gesagt wurde, möchtegern Rock...
Original von Pucca
Naja das ein oder andere Lied kann man sich anhören...
Aber wie schon gesagt wurde, möchtegern Rock...
Denke ich genauso. Kann mit denen einfach nichts richtig anfangen... :-?
***Marissa***
30.05.2005, 13:40
ich find nich mal das es rock ist
pop mt gitarren wenndann...
ich find die schrecklich. möchtegern rocker
***Marissa***
30.05.2005, 15:05
aber die sind ja nich mal möchtegern
california
15.06.2005, 13:24
Wie findet ihr eigentlich Vanilla Ninja??
Ich finde sie machen gute Musik und ich war sogar auf einem Konzert das war hammergeil!!!
californiadream_1
11.07.2005, 15:39
oh ich finde die einfahc nur furchtbar.... kann die mir nicht anhören ......und dann so superarrogant wenn man keine gute stimme hat :-& :-& :-&
Na ja ich bin eigentlich für alles offen, aber die mag ich gar nicht, das erste Lied fand ich nicht schlecht wie hieß das ncohmal?
Aber dedr Rest nicht mein Fall!
california
14.07.2005, 15:31
Das erste Lied hiess "Tough Enough"!!
Die beste Band wo es gibt!!!
Ich war sogar auf einem konzert!!! :D #mh#
XxMarissaxX
14.07.2005, 16:47
Also ich war mal ein total Fan von denen, hab auch die ersten 3 Alben, jetzt bin ich zwar auch noch Fan, aber nicht mehr soooo!
Durfte leider nicht auf die Blue Tattoo Tour...aber ich schätze die gehen nächstes Jahr oder so nochmal auf tour
california
17.07.2005, 18:59
Gute Nachricht an alle Vanilla Ninja Fans!!
Ab dem 1.08.05 ist die Blue Tattoo - Limited Edition zu haben!!!
Also ich kaufe sie bestimmt! :D
Original von california
David Brandes hat bestimmt genau das gleiche gesagt...nur er kauft bisschen mehr #lachen#
california
17.07.2005, 19:04
Original von phel
Original von california
David Brandes hat bestimmt genau das gleiche gesagt...nur er kauft bisschen mehr #lachen#
Vanilla Ninja haben schon längstens einen anderen Manager!!!
David Brandes ist NICHT mehr der Manager und Produzent!!
Er ist jetzt bei seiner Gracia :-&!!
***Marissa***
17.07.2005, 19:12
Original von phel
Original von california
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL der war gut :D:D:D
ich find das voll die geldabknöpferei... ne livecd sollte anstatt des normalen albums dabei sein... naja.... mir doch egal :D
NoRemorse
18.07.2005, 16:38
JA das mit den Limited Editions nimmt aber auch bei anderen Künstlern Überhand das darf man jetzt nicht unbedingt den Ninjas vorwerfen
california
18.07.2005, 16:40
Original von NoRemorse
JA das mit den Limited Editions nimmt aber auch bei anderen Künstlern Überhand das darf man jetzt nicht unbedingt den Ninjas vorwerfen
Genau [-(
***Marissa***
18.07.2005, 22:46
ich werf es ihnen ja au net vor, ich meinte nur man könnte es besser machen,,DURCH,...
ich versuche ihnen zu helfen :D:D:D
NoRemorse
19.07.2005, 16:08
Original von ***Marissa***
ich werf es ihnen ja au net vor, ich meinte nur man könnte es besser machen,,DURCH,...
ich versuche ihnen zu helfen :D:D:D
Den Ninja helfen wollen ist immer gut :D #mh#
california
19.07.2005, 16:10
Ich hab jetzt gerade auf VIVA PLUS das Cool Vibes gesehen!!
Ich finde den Video-Clip sehr gut... es sind alle zusammenfassungen aus allen Clips!!!
Genial... mal etwas anderes..!! :D
Survivour
24.07.2005, 01:21
Finde auch das es kein Rock ist. Und ok, 2 von denen können vielleicht Gitarre spielen, aber beim Grand Prix hatten beide ne Gitarre um, fragt sich nur, was machte der Typ da im Hintergrund mit der 3. Gitarre?? (und der hat kein Solo gespielt) ich will nur mal anmerken man kann seine Gitarre auch abdrehen... /:)
Wenn die Rocker wären würden sie sich nen Scheiß um ihre Kleidung scheren, aber was seh ich? Die passen immer perfekt zusammen, die eine hat den und den Rock von dem und dem Designer und die andre die passende Hose dazu. Genauso ist es mit den E-Gitarren. Bei einem Top of the pops backstage Interview haben die alle 4 die gleichen weißen E-Gitarren gehabt. Haben die alle den gleichen Geschmack? Vor allem spielt z.B. der eine Fender lieber und der andre Gibson. Das die alle gleich sind bei denen das bezweifel ich. Für die sind Gitarren nur Dekorationen. Sonst würde man die mal mit unterschiedlichen, eigenen sehen.
Und in einem Video spielt eine Triangel - WOW /:) thats Rockin Roll!?
ok es mag ja sein das eben manchen der ihre Muaik gefällt und manche wie mir eben net - ist Geschmacksache. Ich finde trotzdem sie machen wie hier schon erwähnt Möchtegernrock. [-(
NoRemorse
26.07.2005, 14:02
Original von california
Ich hab jetzt gerade auf VIVA PLUS das Cool Vibes gesehen!!
Ich finde den Video-Clip sehr gut... es sind alle zusammenfassungen aus allen Clips!!!
Genial... mal etwas anderes..!! :D
Find nur schade das sie Cool Vibes als nächste Single genommen haben, ist meiner Meinung nach eher eines der schwächeren Songs aus dem Album !
~Princess_Sparkle~
31.07.2005, 23:01
die band is der absolute müll..sorry aba das sowas in den charts is...is peinlich
Die und Rock?Wer erzählt so einen Mist,die Medien schaden wirklich...
Das is die absolute Beleidigung für die ganze Musikrichtung...schlechte Band...einfach schlecht...
Seth_man
01.08.2005, 15:06
rock???ROCK???
nie und nimmer.
also wenn diese schlechte band sich als rockband ausgibt dann
beschmutzen sie das ganze rockbuisness.
Trey sucks
01.08.2005, 19:18
Original von Seth_man
rock???ROCK???
nie und nimmer.
Die meisten habens ja schon gesagt.Das ist Pseudo Rock.
Totale Beleidigung für alle Rockbands. Und die spielen 100 pro ned selber.
Trey sucks
01.08.2005, 19:24
Original von ~Princess_Sparkle~
..sorry aba dass sowas in den charts is...is peinlich
Ich finde die Charts sowieso nur peinlich. Nur Müll. Pop eben
~Princess_Sparkle~
01.08.2005, 19:28
also ich stimme den anderen zu...wo ist das rock??das is billiger pop als rock verkleidet!!!ich wunder mich,dass manche bandy oder sänger die echt was drauf haben hier keine chance haben,aber so eine müllband in den charts ist..naja kommt wohl auch daher das ihr management die eigenen paltten für eine chartsplazierung kauft!!!schlechte musik,schlechte band... #lachen#
~Princess_Sparkle~
01.08.2005, 19:31
Ich finde die Charts sowieso nur peinlich. Nur Müll. Pop eben
meine meinung...dann is da irge´nd ein klingelton auf platz 2...crazy frog oder diese billige scheiße halt...sowas hasse ich,denn es gibt hier wirklich leute die talent haben...und jezz kommt wieder dsds wo irgendein teenie zum star gemacht werden soll....schrecklich...alles nur noch künstlich
california
08.04.2006, 20:50
Vanilla Ninja haben einen neunen Song und ein neues Video am start: Dangerzone
Wenn ihr den Clip sehen wolt: www.viva.tv
Es ist so ein hammer lied, es läuft mir jetzt schon nach, und das Video ist auch mega geil... :D #zweidaumen#
Und sie bringen auch wieder ein neues Album heraus :D
also das lied is ganz ok, nicht top, aber auch nicht flop....
aber der burner ist es nicht unbedingt... #hm#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.