Vollständige Version anzeigen : TV Total
dreamless
14.03.2005, 20:28
Noch kein TV Total Thread ?? :-? :-?
Was haltet ihr denn von Stefan Raab's Tv Total?
Ich find's meistens ganz lustig, auch die Knöpfe die er druckt passen einfach ;)
Also ich sage der Stefan Raab ist witzig aber nicht lustig.
Ich persönlich bevorzuge Oliver Pocher der hat so ein richtigen "Feckerhumor" :D
Ich finde raabs veranstaltungen witzig
Also ich schaue es mir so oft an, wie es nur geht!
Meistens wegen der coolen Gäste! ;)
Superapple
14.03.2005, 21:33
Ich schaus nebenher. Und ich find das echt sowas von genial!! Naja, ich geh dann mal off, um mich voll und ganz Stefan Raab zu widmen. :)
Stefan Raab forever!
Also ich guck es manchmal, find es jetzt aber, dass das nicht so der Hammer ist.
Oliver Pocher find ich auch lustiger.
SiRSmOkE
15.03.2005, 00:40
Meiner Meinung nach ist es mit der Zeit immer schlechter geworden!!! Hat einer von euch noch die alten Zeiten mitbekommen? Wo er nur einmal die Woche ausgestrahlt wurde, noch nicht so ein pompöses Studio hatte und die Knöpfe noch ne ganz andre Bedeutung hatte???? Das waren Zeiten, da hat man sich noch bei TV Total vor Lachen gekugelt.....
Aber vorhin fand ichs gar nicht mal so schlecht, vor allem das "Hip Hop Gymnastik Video" von ihm umgestalltet :D :D
flowers1982
15.03.2005, 08:52
singen kann raab überhaupt nicht. aber sonst ist er ganz gut. schaue stefan raab nicht gerne an, aber aus zeitvertreib ist er ganz nett.
Meiner Meinung nach ist es mit der Zeit immer schlechter geworden!!! Hat einer von euch noch die alten Zeiten mitbekommen? Wo er nur einmal die Woche ausgestrahlt wurde, noch nicht so ein pompöses Studio hatte und die Knöpfe noch ne ganz andre Bedeutung hatte???? Das waren Zeiten, da hat man sich noch bei TV Total vor Lachen gekugelt.....
Aber vorhin fand ichs gar nicht mal so schlecht, vor allem das "Hip Hop Gymnastik Video" von ihm umgestalltet :D :D
Jupp seh ich auch so, war früher besser, und die HipHop-Verarsche war auch gut.
Mit der Zeit verliert die Sendung an frische und es ist oft langweilig. Ich schau oft nur die ersten 15min wenn er seine TV-Spots vorstellt, aber nach der Werbung wenn er an seinem Platz sitz und die Gäste empfängt macht ich meistens aus. Intressiert mich nicht. Seine Events sind cool und das werden sie auch weiterhin sein, obwohl ich das Springreiter voll asozial fand:D
Aber Raab an sich ist genial, voll der hammerlustige Typ.
NoRemorse
16.03.2005, 15:30
Am Anfang war es voll genial, aber dann kam die Sendung 4mal pro Woche und dann wurde das Material schon etwas dünn!
Die Spezialsendungen sind aber immer noch absolut top, Springreiten Turmspringen und Wok WM sind absolute Tv Highlights!
Ich glaube wenn Stefan Raab wieder nur einmal die Woche auf Sendung gehen würde wäre die Qualtiät wieder besser!
SiRSmOkE
16.03.2005, 16:01
Original von NoRemorse
Am Anfang war es voll genial, aber dann kam die Sendung 4mal pro Woche und dann wurde das Material schon etwas dünn!
Die Spezialsendungen sind aber immer noch absolut top, Springreiten Turmspringen und Wok WM sind absolute Tv Highlights!
Ich glaube wenn Stefan Raab wieder nur einmal die Woche auf Sendung gehen würde wäre die Qualtiät wieder besser!
Da bin ich ganz deiner Meinung!!!! Ich mein dann könnte er auch wieder viel mehr "Stoff" in seine Sendung packen, eine Woche lang lustige Sachen suchen, ein gast weniger und weniger gelaber und es wäre wieder perfekt..... und die Show wäre auch wieder so wozu sie einmal geschaffen wurde... um andere sendungen auf die schippe zu nehmen!!!
NoRemorse
16.03.2005, 16:21
Original von SiRSmOkE
und die Show wäre auch wieder so wozu sie einmal geschaffen wurde... um andere sendungen auf die schippe zu nehmen!!!
ein guter punkt, das geht mir schon seit einiger zeit ab! aber ist halt auch schwer wenn du jeden tag was neues bringen musst
ich fand stefan früher auch um einiges besser ;o) jeden tag kann man sich den auch nicht unbedingt antun, deshalb reichte mir einmal die woche...da war das noch cool
Zitat:
Original von NoRemorse
Da bin ich ganz deiner Meinung!!!! Ich mein dann könnte er auch wieder viel mehr "Stoff" in seine Sendung packen, eine Woche lang lustige Sachen suchen, ein gast weniger und weniger gelaber und es wäre wieder perfekt..... und die Show wäre auch wieder so wozu sie einmal geschaffen wurde... um andere sendungen auf die schippe zu nehmen!!!
Ganz genau so seh ich das auch. #globe#
SteffiOC
16.03.2005, 18:25
TV Total war anfangs ganz witzig , jetzt ist es immer von Folge zu Folge bei mir abhängigt !!
Seine WOK WM, und die ganzen anderen Events sind unschlagbar klar .. aber sonst naja, weiss nicht es war meiner Meinung nach mal besser !
sternchen***
20.03.2005, 11:00
ich finde TV Total richtig super. Super war auch wo dieser Bundes VisionSongcontest war und TV Total dann jedes Bundesland vorgestellt hat... :D
früher fand ich die sendung noch toll , heute finde ich stefan einfach nur anmaßend und frech ... #motz# #motz# #motz#
#nie# #nie# #nie#
Aber gerade das macht ihn beliebt! ;)
Weil er mal hin und wieder über die Stränge schlägt und das sagt was viele Leute hören wollen!
sternchen***
20.03.2005, 11:33
aber deswegen wurde er doch schon öfters von jemanden angezeigt oder er sollte sich entschuldigen(weiß nicht mehr genau), oder????
er kann schon ganz lustig sein, aber teilweise ist er mir einfach zu derb und greift manche Leute einfach zu persönlich an...
ich schau das auch nur, wenn coole Gäste da sind.
Benjamin McKenzie
20.03.2005, 13:02
TVT ist echt klasse, leider kann ich es nur in den ferien schauen. Die Gäste sind auch meistens echt spitze, aber am besten gefallen mir die Knöpfe die er immer so passend drückt und das mit den fehlern oder Versprechern aus anderen Shows.
tv total...is manchmal lustig...aber immer...nein danke!!!!!
TV Total ist zwar witzig und eine sehr gute Entertainmentsendung, ABER ich finde es garnicht witzig wie Stefan Raab witze auf den kosten der anderen macht.... Wie fühlen sich die Menschen über denen gelacht wird?
NoRemorse
21.03.2005, 15:47
Original von Sini
TV Total ist zwar witzig und eine sehr gute Entertainmentsendung, ABER ich finde es garnicht witzig wie Stefan Raab witze auf den kosten der anderen macht.... Wie fühlen sich die Menschen über denen gelacht wird?
Also ich finde man muss schon auch über sich selbst lachen können und die Leute die Stefan Raab durch den Kakao zieht sollten das denke ich mal nicht so ernst nehmen.
Es gibt sicherlich eine Grenze die man nicht überschreiten sollte, aber Stefan hat das denke ich schon gut im Griff
SteffiOC
21.03.2005, 22:17
Hi hab Ihr die Sendung heute gesehen ??
Vielmehr Raab in Gefahr - im Stunthubschrauber ????
Das war ja wohl echt der Hammer, ich habe gerade Tränen gelacht!
das war , fand seit langem mal wieder verdammt witzig und super durchgestanden von Ihm !! Fand ich klasse, ich da alles vollge...... :-&
Hab Ihr das auch gesehen ? #hallo# #hallo# #hallo#
develine
26.03.2005, 06:34
soll ich ehrlich sein...
ich liebe diese serie ;-)...
er hat immer voll toll gästel!! nicht immer aber immerhin!!
glg develine
ich find seit dem das mo,di,mi,do kommt is das nemma so lustig wie damals...die ham einfach keine guten witze mehr...die meisten sind beleidigungen oder so...er sollte mehr raab in gefahr machn...da gibs was zu lachen...aba allgemein is stefan schon lustig hihi
Brody-Girl
10.04.2005, 15:07
Ich finde TV total
manchmal total lustig manchmal auch langweilig.Es kommt immer auf die Gäste an.Aber am besten finde ich meistens den Anfang wenn stefan dann TV-Pannen kommentiert oder seine Knöpfe drückt!!
Ich find TV Total einfach nur witzig,genau wie Stefan Raab.Er soll ja nett sein und genau das Gegenteil von dem wie er in der Sendung rüberkommt...Image sozusagen.Aber der Stefan wird auch nicht jünger und sollte Platz machen für unseren guten Freund Oliver Pocher...denn ich finde dieser ist der 2.Raab! ;)
Marissa89
25.07.2005, 20:17
also ich bin auch einerseits der meinung das tv total im laufe der jahre schlechter geworden is. früher als es nur 1 x die woche kam hat man sich richtig auf die sendung gefreut und heute haben sie manchmal echt sachen drin über die man eigentlich gar nich lachen kann. andererseits liebe ich seine knöpfe, gäste und stefan raab ..... . :D
Ryangirl
29.07.2005, 10:17
Mein leiblingsspruch aus Tv Total war immer der von der oma : "Kopf ab!!!", der hat mich sogar bis in die Schule verfolgt!! :p
Ansonsten ist die Serie echt lustig... #lachen# #lachen# #lachen#
Besonders das Springreiten war echt geil, wie Stefan zweimal vom Pferd geflogen ist ;)
captain_oats
04.08.2005, 06:39
weiss jemand wann die Sommerpause zu ende ist?
into the rain
05.08.2005, 02:50
Original von captain_oats
weiss jemand wann die Sommerpause zu ende ist?
Ich hoffe doch erst sehr sehr bald!
TV Total ist mal einfach nur der letzte Scheiss! Raab ist unglaubwürdig und wird immer flacher.. Da verzichte ich mal liebend gerne!
Original von into the rain
Raab ist unglaubwürdig und wird immer flacher..
Stimmt leider.Gucke TV Total jetzt nur noch höchstens einmal in der Woche.Die meisten Witze sind einfach nur sowas von platt...gucke da lieber den Dirty Harry.
Original von phel
...gucke da lieber den Dirty Harry.
wen? :-?
O.C.California
18.03.2006, 18:00
Hab auch früher total oft geschaut .. aber letzte Zeit krieg ich nur noch selten was mit! Außerdem hat er irgendwie immer so langweilige Gäste da... das war doch mal anders - da hat es auch noch Spaß gemacht TvTotal zu schauen /:) #hm#
OC Mädel
18.03.2006, 18:42
geht mir genauso,ich habs ne zeit lang fast jeden tag geguckt,doch jetz guck ichs nur noch ganz selten #hm# ich finds auch imma so lustig wenn stefan raab ma n witz macht der nich so gut ankommt dass er dann imm aso überrascht is #lachen# na ja kann auch sein das ich mir das einbild ;)
Ja und dann schaut er auch immer gleich zur Band und sagt dann "SO meine Damen und Herren" :p :p
Ich hab früher TV Total auch fast jeden Abend angesehen. Da fand ichs auch noch recht witzig. Jetzt seh ichs überhaupt nicht mehr an. Einerseits weil ich einfach keine Zeit und Lust zu habe, andererseits weil viele seiner Witze einfach nachgelassen haben. Was ich immer am liebsten mochte waren die "TV Total TV Tipps der Woche". Gibts die noch?
*OC-Chica*
18.03.2006, 20:45
Ja Bel die gibts noch ;) Ich find schon das es noch witzig ist!
Früher hab ich`s auch immer geguckt^^ aber ich schau es jetzt ja auch noch :p
O.C.California
18.03.2006, 23:14
Ja ich schau es jetzt eigentlich auch recht oft - aber dann verpass ich meistens immer den Anfang oder sitz hier noch nebenbei im Forum :p deswegen hör ich nie richtig zu...
Die "TvTotal Tv Tipps der Woche" find ich auch immer sehr lustig - weil ich solche Ausschnitte mag *g*
Aber "So meine Damen und Herren" sagt er echt einfach zu oft - ist mir auch schon aufgefallen :D
EiskalterEngel88
25.03.2006, 09:14
TV Total habe ich auch ne zeit lang fast jeden abend gesehen. die knöpfe finde ich einfach zu lustig. aber irgendwie hat sich dann meine lust eingestellt. mittlerweile gucks ich nicht mal mehr wenn ich weiß, dass gute gäste da sind :D zBs. jetzt mit germany's next topmodel! interessieren würde mich das eigentlich schon, aber ich glaube auch nicht, dass ich direkt was verpassen würde #hm#
tara.summer.
25.03.2006, 10:28
Original von O.C.California
Aber "So meine Damen und Herren" sagt er echt einfach zu oft - ist mir auch schon aufgefallen :D
der sagt auch nach jedem satz "ja"... ich gucks nur wenn gute gäste da sind oder mich was interessiert. finds aber auch ziemlich witzig zwischendurch!
OC Mädel
25.03.2006, 13:05
ja voll schlimm!!! ich find aba diese straßen umfragen immer soo lustig!!!
außwerdem lad ich mir imma die nippelz runter ich find die so cool :p
hm aber ich schaus immer noch gerne aber leider hat hier fast jeder recht..
es wird mit der zeit immer langweiliger #hauen#
*OC-Chica*
28.03.2006, 17:33
Mhh ich finde nicht das es soo langweiliger wird :p
Klar manchmal ist die eine Sendung spannender als die andere aber das ist doch immer so....;) Ich freue mich aber immer auf die Gäste wie z.b US5 oder GNT! :D
Gestern hat ihn sein Gegner bei Blamieren oder Kassieren aber ziemlich genaggert :p :p
Das fand ich ma ziemlich lustig..dummer Raab da, ich pack den überhaupt nich mehr /:)
O.C.California
28.03.2006, 17:45
Also mittlerweile schau ich es wieder gern :D gestern war es auch lustig find ich ... diese Märchenstunde *g*
Aber ich muss auch sagen, dass er manchmal total langweilige Gäste bei sich hat #pfeifen# :D
The O.C.-Fan
28.03.2006, 17:57
Heute is der Pocher beim Raab. Das wird bestimmt lustig. #lachen# #lachen#
Ryan_Seth_are_cute
29.03.2006, 16:51
Also ich mag TV Total denn die laden(fast) immer coole Stars ein! Vor allem hatte er P!NK schon 3 mal eingeladen #bana#
Superapple
31.05.2006, 22:49
Ja, "TV Total" forever. Da kommen so geniale Stars! Vor ein paar Wochen war auch Jamie Foxx zu Gast, hab mich so gefreut!! Ist echt der Hammer. Aber ich hab glaub ich schon erwähnt, dass ich mich jeden Tag total nach "TV Total" richte. Freu mich immer den ganzen Tag darauf. *hehe*
O.C-FAN17
03.06.2006, 09:34
Ich guck TV Total nicht mehr so oft! Die Sendezeiten sind oft sehr spät! Am donnerstag hab ich geguckt da war das mit den Maskottchen! Montags ist TV Total immer am besten!
tv total ist super auch wenn ich es fast nie gucke #lachen#
wenn stefan auf die knöpfe drückt...das ist einfach das geilste
außerdem sind da immer coole stars
aber die sendezeit könnte ruhig ne stunde früher sein, dann würde ich es auch mehr gucken
O.C.California
04.06.2006, 21:03
Also die Sendezeit find ich auch ganz schlimm .. jetz wirds ja immer später irgendwie - da bin ich manchmal schon müde #sad#
Aber ich schau's trotzdem gern! .. Donnerstag war cool :D mit den ganzen Maskottchen #lachen#
theflipper
04.06.2006, 21:07
Die Maskottchen-WM war richtig witzig. Mag die Specials sowieso eher lieber als die Sendung an sich, finde STefan Raab hat ein bisschen nachgelassen in letzter Zeit. War vielleicht auf lange Sicht nicht so die gute Idee, es viermal wöchentlich zu zeigen. Denn er beweist immer wieder, dass er richtig lustig ist, bloß ist es auf die Sendedauer gesehen zu wenig. Strenggenommen ist ja auch nicht er witzig, sondern seine Witzeschreiber und die armen Studenten, die den ganzen Tag fernsehen, immer auf der Suche nach lustigen Schnippseln.
AM Dienstag kommt Nelly Furtado, als Fan werde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen.
sternche
05.06.2006, 12:21
ich finde stefan raab übertreibt teilweise richtig(ausser bei tokio hotel:D ) naja, ganz gut fand ich die aktion als er seine big band durch kinder ersetzt hat ;)
Ja die "Heavy Tone Kids" waren genial.. :D Also ich schaus immer wenn ich Ferien habe, aber dann sehr gerne...und die Aktion mit den Maskottchen fand ich sowas von witzig, hab mich tot gelacht...
Ich mag die Show immer noch sehr... #globe#
O.C.California
07.06.2006, 17:15
Konnte gesten nich mehr zu ende schauen - war zuu müde und musste noch was lernen #sad#
Ich versuch jetz auch wieder öfter zu schauen :D
persephone
07.06.2006, 19:03
also ich finde, dass es langsam echt langweilig wird...schaue mitlerweile lieber pocher, weil der mich eher zum lachen bringt...eigentlich schade, weil ich tv total immer gern gesehen hab....
Lillyspatz
07.06.2006, 19:21
Also ich finde die stars sollten nicht das Entscheidende von TV Total sein...könnte man ja genauso WeTTEn Dass anschauen...Seine Art von Comedy wurde ziemlich erfolgreich und Ich finde es beachtenswert wie lange er sich über Wasser halten kann...Zu seiner Show selber kann ich persönlich nicht viel sagen da es manchmal wirklich gute Dinge gibt und auch manche die eher Enttäuschend sind...
die folge gestern war geil...olli pocher und stefan raab sind die besten comedians die es gibt und dann noch in einer show :D
die kinder djs waren auch gut vorallem hat mir der junge gefallen
#hallo#Also ich find TV Total ganz gut ich find die Knöpfe (Nippel) witzig. Finds auch gut, dass man die jetzt unter www.tvtotal.de runterladen kann! #geil# Ich persönlich find aber zur Zeit Elton vs Simon besser. :D
O.C.onne
12.06.2006, 18:55
jo
elton vs. simon is so hammer geil!!
ich hab mir die dvd box gekauft mit beiden staffeln #klachen#
des is schon echt lustig, nur schade dass es erst um 23.00 uhr kommt
Jonny de Depp
22.06.2006, 08:30
Ich find den Blind Kick irgendwie lustig. Total komisch, wie sich die Fußballer anstellen, wenn sie nix sehen...
Außerdem ist das Gesicht von Stefan Raab immer lustig, wenn er verliert bzw sein Team nicht gegen das andere Team ankommt, wenn der andere Coach ne Frau ist... Wie zum Beispiel gestern abend, als er mit Japan gegen Brasilien mit einem brasilanischen Model als Coach 0:4 verloren hat. #lachen#
YoungBlood
22.06.2006, 10:24
Schade das Elton Vs. Simon zuende ist #cry#
Also ich schau eigentlich fast täglich bzw. wenns läuft TVTOTAl abends , hab ja nix besseres zu tun :D
Und dieses Blindkickspiel gefällt mir , manchmal liegt das Ergebnis nahe dran am Realen Spiel .
EiskalterEngel88
22.06.2006, 13:56
Original von Jonny de Depp
Ich find den Blind Kick irgendwie lustig.
was ist denn der Blind Kick? Ist das während TV total.. oder noch ne extra Serie von Stefan Raab?
Ich guck Raab im Moment nämlich gar nicht mehr aber das Blind Kick spiel würde mich interessieren (wenn ich wüsste was das ist :D)
YoungBlood
22.06.2006, 14:07
@EiskalterEngel88 :
Da ist keine Extra Sendung , sondern ein Spiel was sich Stefan Raab ausgedacht hat .
In dem Spiel , werden die Spiele schon einen Tag voher ausgetragen .
2on2 also .
Und das ganze mit verbundenen Augen , daher der Name Blinkick :D;)
Ich hoffe ich konnte dir damit einen kleinen Einblick geben , am besten selber einschalten ;) :D
Ich find WM total irgendwie viel lustiger, als TV total ^^
Vorallem wie Raab immer Loco von Angola verarscht xD
YoungBlood
22.06.2006, 15:35
Ja , da haste recht irgendwie ist das jetzt viel lustiger und interessanter !
Na ja WM Total finde ich jetzt nicht sooo der hammer.
v.a. dieses blindkick ... das nervt, meiner meinung nach...
und dann noch die gäste jana ina und diese nicole dan silva.
wer will die denn sehen?! #motz#
ich freu mich wenn die Wm vorbei ist unds wieder nromal wird [-(
YoungBlood
23.06.2006, 09:39
Naja hat einer mal diesen WM Check gesehen , mit Frau Rigger & Co .
Manchmal frage ich mich ob das nur so gemacht ist zur Unterhaltung , oder ob diese Leute wirklich so sind ? .
O.C.California
23.06.2006, 16:14
Ich glaub eher nicht dass jemand sooooooooo dumm-.- sein kann #pfeifen#
aber man kann ja nie wissen *g*
Find die Sendung jetzt auch viel besser.. schau sie endlich mal wieder ..denn vorher hab ich es fast nicht mehr geschaut #sad#
Original von YoungBlood
Ja , da haste recht irgendwie ist das jetzt viel lustiger und interessanter !
Klingt irgendwie nach nicht ganz ernst gemeint ^^
Naja, ich find diesen WM-Check auch sau geil. Wie der eine da Hitler als Nationaltrainer hatte xD
"Glaubst du der hatte mal einen Bart?"
"Nöööö!"
Ich musste soo lachen xD
Naja, wenn die Gäste kommen bin ich meistens schon eingeschlafen, weswegen die mir eigentlich egal sein können, aber Nicole da Silva und Jana Ina... wahrscheinlich sollten sie einfach nur da sitzen hübsch aussehen und ihren weniger hohen IQ beweisen und sagen: Oh, ja! Fußball ist so toll und ich bin totaler Fan!
YoungBlood
23.06.2006, 17:06
Ja das hab ich gestern auch gesehen , mit dem Hitler als Nationaltrainer .
ich glaub die bekommen dafür Geld .
Ansonsten kann ich mir das nicht wirklich vorstellen , das Leute auf Deutsch gesagt so dumm sind !
Naja, man sieht es ja auch oft auf anderen Sendern bei Reportagen. Die Leute lassen sich einfach zu leicht manipulieren. Auf nem hessischen Radiosender stellen die auch jeden Morgen so fragen und da kommen auch die besten Antworten zurück.
YoungBlood
23.06.2006, 17:10
Ich fand es früher immer total schade , wenn TVTOTAL erst nach 23 Uhr kam .
Da war ich meistens schon hundemüde, um mir noch die Sendung anzuschaun .
Am besten an der ganzen Sendung sind aber immer noch die "Buttons" .
Babybell
23.06.2006, 20:11
oder auch nippel genannt :D #rot#
jaja ich mag tvtotal auch aber inner woche kann ichs echt nich so oft gucken weil ich bin auch immer müde und brauch meinen schönheitsschlaf #pfeifen#
aber eigentlich mag ich stefan raab relativ gerne, vor allen dingen wenn auch noch coole gäste da sind, die er dann n bißchen verkackeiert oder wenn er so hiphopper parodiert (habt ihr das mal gesehen als 50 cent und diese halbnackte perle da war und er hat da son gymnastikvideo verschandelt, wo er sich als gymnastik-hiphopper reingeschnibbelt hat und das mitm beat unterlegt hat? das find ich geil ^^ von www.tvtotal.de
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0694/0694-00-07-wm_midband.html
hehe )
frau rieger mag ich aber nich :-&
ryanmckenzie
23.06.2006, 20:59
#lachen#Das is super lustig. Aber TvTotal find ich nit mehr so gut wie es früher mal war, es hat zwar noch seine Momente aber ansonsten naja....
YoungBlood
23.06.2006, 21:03
Naja da haste schon recht , hier und da hat sich was verändert bei TVTOTAL .Also so wie es jetzt ist , ist es ganz in Ordung .
Die könnten werniger Werbung machen , und nicht immer so Leute einladen die schon 5 mal da gewesen waren .
Weiß jemand warum er heute 34543 Gäste hatte und alle nur 1 Sekunde da waren? #hm#
also ich fand das übelst unlustig das so viele gute gäste da waren und so schnell abserviert wurden. hab mich tierisch auf jackie gefreut und dann so ne kacke.war sehr enttäuscht #sad#
p.s weiss jemand warum jackie gerade in deutschland ist??ich hoffe doch ncih extra für diesen witz
Also ich gucke mir TV Total so gut wie gar nicht an ... ich mag Stefan Raab einfach nicht, ich finde er übertreibt oft und ich kann über seine Witze nicht lachen #hm#
Yunalesca
12.01.2007, 17:23
Ich schau es mir manchmal an. Ist aber auch nur manchmal lustig und manchmal ziemlich übertrieben.
Und ich frage mich ob die Leute die verschiedene Sachen gefragt werden wirklich so dumm sind oder nur so tun?! :-?
Ryangirl
31.01.2007, 15:32
Ich finde TvTotal echt klasse... =) =)
Habe zu Weihnachten Karten für die Sendung bekommen und habe sie mir am Montag angeschaut,
und muss sagen, dass TvTotal live noch viel besser ist...Stefan Raab ist einfach klasse!!! =)
Seth4life
31.01.2007, 16:23
lol
ok naja also ich find stefan eigl auch ganz ok nur dass er dann bei den schlag den raab in der werung derbst die klappe aufgemacht hat und dann so in den boden gerammt wurde :D :D :D
O.C.California
31.01.2007, 20:40
#lachen# genau das mag ich so an ihm ... dass er immer übertreibt und sagt er is der größte ..dabei kommt er schon nach ein paar meter laufen aus der puste #lachen# so geil :D
Genau wie in allen werbungen wo er dabei ist - hauptsache immer cool tun :D
"We love to entertain you" #hallo#
Ich schau ab und zu immer bei TV Total rein !
Die Sondersachen (Wok WM , Turmspringen....) schau ich immer ist nähmlich einfach nur geil !! :D
Fande früher auch immer Raab in Gefahr geil #lachen#
king milo
03.02.2007, 13:03
raab ist der beste
MischaMcKenzie
03.02.2007, 20:50
der raab hats einfach drauf, alle Leute zum lachen zu bringen,
ich find noch nichtmal, das der sonderlich lustig ist, aber einfach seine art wie der diese ganzen Sachen verkauft, ist das total genial
fabibutz
11.02.2007, 15:58
ich liebe stefan raab, bzw. sein humor :D :D #lachen# er ist so etwas von lustig, und als da die popstars-staffel lief, war tv total immer der hammer #hammer# #zweidaumen#
Doug_Heffernan
05.05.2007, 14:39
Guck ich fast immer, aber nie "live", da es so spät läuft. Nehme mit das meistens auf...
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.