Vollständige Version anzeigen : Laberecke Teil 6
Und hier geht's dann weiter .
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D
Schon wieder ein neuer!
Erstmal Hi ihr beiden! #hallo#
Du bist NEU Lex? Seit wann das denn? #lachen#
ok du meinst die neue Laberecke..hehe ich bin echt fertig heute #cry#
lex meint wohl die laberecke *lol*
Ja, ich meinte den 6. Plaudereckenthread! ;)
muahahah stellar,ich glaub soviel wie heute musste ich noch nie über dich ähm verzeih mit dir lachen *Sfg*
gugucks lex #hallo#
Original von Timo
muahahah stellar,ich glaub soviel wie heute musste ich noch nie über dich ähm verzeih mit dir lachen *Sfg*
ja is doch schön, ich erhelle deinen tag, was tätest du nur ohne mich, dann wär es doch ein trauriger Tag oder nicht? :D
aber stellar, cat und ich sind ja auch noch da, um tiger aufzumuntern *fg*
Ja aber keiner kann das so dusselig gut wie ICH, hehe #lachen#
da muss ich dir leider recht geben *lol*
Original von Stellar
Ja aber keiner kann das so dusselig gut wie ICH, hehe #lachen#
hm du bist einfach der seth in unserer ecke :D
aber der tag war eh schon supil,von daher bin ich dir dankbar dass du ihn noch um einiges erheiterst :)
Oh der weibliche Seth bin ich gerne und wer ist mein männlicher Summer??? :D :-?
Original von Timo
uuuuuuuh
:-? immer deine komischen laute, die verwirren mich doch Timo, noch mehr meine ich
Original von Stellar
Original von Timo
uuuuuuuh
:-? immer deine komischen laute, die verwirren mich doch Timo, noch mehr meine ich
das sollte ein uuuuh von summer darstellen *g*
lol timo .... aber die macht immer uuuuhhhäääääää ;o) oder auch igitt
ja die macht uuurgh...aber na ok dann weiß ich bescheid :D
Leute ich sag schon mal Tschöööö und #nacht#
werde mir gleich noch nen film reinziehen und mich vom stress des Tages erholen *g*
komm aber sicher zwischen durch noch mal reingeschnuppert
gute nacht stellar *knuddl*
hdl ;o)
hallo kuschelbärchen ;o)
hallo,
wollte mich nur mal zeigen, dass ich euch nicht vergessen habe , aber werde auch gleich wieder verschwinden. habe tierische kopfschmerzen und werde mich jetzt in den schlaf begeben, solange es meine kopfschmerzen zulassen.
ihr müßt ja ne menge erzählt haben wenn wir jetzt schon wieder bei laberecke teil 6 sind.
wenn ich schaffe komme ich morgen abend mal kurz rein, bin morgen arbeiten und dann in der uni.
wünsche euch allen eine #nacht# und träum was schönes
ps: stellar ich dachte ich könnte deine männliche summer sein #cry#, aber anscheinend hast du mich ja nicht mehr lieb :((
dann bist du halt meine männliche summer ;o)
noch jemand da?
Jupp, aber mach auch bald Schluss ;)
Guck im Moment noch n bsichen mit Photoshop rum.
ich werd wohl auch gehen :o)
nacht alles zusammen #hallo#
*einmalalleknuddl*
#nacht# #nacht# #nacht# reike ...
knuddler zurück ...
ach, du bist ja doch da ;o)
boah,hab eben telefoniert...und ne freundin mag jetzt dass ich mir n intimpiercing stechen lass,weil sie auch eins hat und dann müssen wir mal ... damit wir beide wissen wie das ist...dabei wollte ich mich nur tätowieren lassen :D
lol timo....und machst du dir eins?
Original von Reike
ja sicher bin ich da , hatte nur keine lust was zu schreiben , bin heut schon ein paarmal ignoriert worden , dann lässt die lust am schreiben nach ...
Original von Cathane
Original von Reike
ja sicher bin ich da , hatte nur keine lust was zu schreiben , bin heut schon ein paarmal ignoriert worden , dann lässt die lust am schreiben nach ...
von wem?war ich auch dabei? dann hau ich mich jetzt selbst... *kopf auf die nicht warme tischplatte hau*
hm reike,naja ne überlegung isses schon wert *g*
boah wow bin total fasziniert cooles spiel... http://y.20q.net/
Original von tico
ps: stellar ich dachte ich könnte deine männliche summer sein #cry#, aber anscheinend hast du mich ja nicht mehr lieb :((
Doch und wie lieb ich dich habe, guck mal hier http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f018.gif
bin nochmal kurz da aber jetzt seit ihr weg #cry# Timo spielt so dummes spiel :p naja dann muss ich wohl doch nen Film einschmeissen #hm#
da ja der hammer ;o) ich hatte eisbär und er gibt mir polarbär ;o)
oh...ich muss abends immer ein warmes glas milch trinken...das hilft beim einschlafen ;o)
so , reike ich bin weg ...
wünsch dir eine gute nacht
*reikeeinendickenknuddlergeb*
gute nacht kätzchen *knudd* #hallo# #hallo# #hallo#
Original von Cathane
so so, auch wenn du mich jetzt ignorierst sage ich dir trotzdemn #nacht#
und schlaf schön!
Original von Stellar
Original von Cathane
und schlaf schön!
mich ignoriert sie auch #cry# #cry# #cry# aber trotzdem gute nachti und bis morgen
und euch allen auch gute nacht ich verdufte ma so langsam :)
#nacht# kuscheltiger *knuffl*
bis morgen ;o) #hallo# #hallo#
Original von Reike
#nacht# kuscheltiger *knuffl*
bis morgen ;o) #hallo# #hallo#
bis dandi #nacht# ##um## ##um## ##um## (<< drei engel umarm) :)
#nacht# #nacht# #nacht# an alle
*allemalkuffelunddrücke* habt schöne träume #hallo#
dann dir auch gute nacht stellar #hallo# #hallo#
SiRSmOkE
15.03.2005, 00:34
Da kommt man wieder und keiner ist mehr da..... ungewöhnlich habens doch erst halb 2 :-?
Original von Stellar
und schlaf schön!
ich ignoriere keinen , aber da ihr ja nicht hier in der laberecke wart und nur reike geschrieben hat , dachte ich das ihr schon ganz weg seid ... :-? :-? :-?
ist mir nochmal vergeben ???? :-?
Original von Cathane
Original von Stellar
und schlaf schön!
ich ignoriere keinen , aber da ihr ja nicht hier in der laberecke wart und nur reike geschrieben hat , dachte ich das ihr schon ganz weg seid ... :-? :-? :-?
guuuugggucks #hallo# #hallo# #hallo#
hallo tigerchen..gut geschlafen ? :D
japp soweit schon bin zwar erst um zwei ins bett gekommen,weil ich noch ne excel tabelle für mein vater hab machen müssen und wurde netterweise auch um halb neun von ihm geweckt,aber sonst alles i.o.
leider ist wetter heute nicht so schön,aber ich hoffe dass es heute trotzdem so gut läuft wie gestern...iund bei dir?
es wäre alles in ordnung , wenn es keine männer auf der welt gäbe ... :D :D :D
aber es geht schon ... wir haben herrliches wetter hier , war schon fast 2 stunden mit marcello draußen ...
hab gerade lecker mit mom gefrühstückt und werde gleich mal unter die dusche springen ,,
aber vorher alle türen verrammeln ....*lol*
Original von Cathane
es wäre alles in ordnung , wenn es keine männer auf der welt gäbe ... :D :D :D
aber es geht schon ... wir haben herrliches wetter hier , war schon fast 2 stunden mit marcello draußen ...
hab gerade lecker mit mom gefrühstückt und werde gleich mal unter die dusche springen ,,
aber vorher alle türen verrammeln ....*lol*
ich wollt grad sagen,aber alles abdichten,nicht dass du wieder nen besuch bekommst #lachen# #lachen#
beim duschen ist ja alles abgedichtet ...
aber bevor ich aus der dusche rauskomm , lass ich erstmal nen sonderkommando die wohnung nach irgendwelchen fremden männern absuchen .. :D :D :D
und wenn sie dann so tigerchen oder bärchen finden , umso besser ...
aber die monteure werden bitte aus dem fenster geschmissen ...*lol*
Edit : das kommt gut , gerade läuft auf mtv "dusche " von farin urlaub ...
hehehe na dann geschwind drunter ich begeb mich auch ma schnell dahin :)
allerdings nicht zu farin urlaub sondern saves the day *G*
ja dann viel spaß *sfg*
´das sek steht schon vor der tür ..
also beeil dich , sonst kommst du nicht mehr rein ...
ich mein natürlich in die wohnung *lol*
SiRSmOkE
15.03.2005, 09:35
Guten Morgeeeeeennn!!!!!! #hallo# #hallo# #hallo# Man bin cih müde.... werde noch mal ne Runde schlafen/dösen gehn!!!! Bis später!!!
und schon mein erster auftrag*freu*
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c029.gif
der tag fängt ja für dich gut an ...
Wohow, eigentlich wollte ich nur kurz mal reinschauen, was ich verpasst hab... und jetzt gibt es schon wieder Teil 6 #8o#
Ich denk ich werde nicht nachlesen, sondern einfach heute abend nach meinem Besuchsmaraton (geht Euch das auch so das wenn ihr krank seit oder lernen solltet hinz und kunz sich zu besuch anmelden...besonders die, die sonst immer in irgendwelchen Mauselöchern vergammeln) hinter mir hab.
Ach ja, wie lang dauert das ungefähr mit dem Photofreischalten?
du musst auf jeden fall mit heut nachmittag warten ,seth ist ja jetzt arbeiten ...
mahlzeit alle zusammen #hallo# #hallo# #hallo#
Original von Cathane
du musst auf jeden fall mit heut nachmittag warten ,seth ist ja jetzt arbeiten ...
Habs gestern hingeschickt...aber meinst Du er kommt heut agend vielleicht dazu? Ich hoffe die Adresse stimmt, hatte die aus dem Threat Photoecke...
@Reike: Mahlzeit
das ist die addy
oc-california-forum@arcor.de
hast du deinen nickname dabei geschrieben , denn sonst weiß seth ja nicht wer das ist ...
Original von Cathane
das ist die addy
oc-california-forum@arcor.de
hast du deinen nickname dabei geschrieben , denn sonst weiß seth ja nicht wer das ist ...
Ich denk ich habs wohl richtig gemacht... Jedenfalls hab ich mit dem Nick unterschrieben...Transferaufgabe auch für Männer lösbar? :-?
dann wirst du bestimmt heute abend freigeschaltet ..
hallo reike .. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e130.gif
hehe....noch ist doch garkein ostern! :p
jupp....quasi nächste woche
huhu kuscheltiger *knuff* #hallo#
gugucks reike undkerrin
hm ich will auch mit eiern spielen #devil2#
na alles fit bei euch? wenns gut läuft hab ich gleich den zweiten auftrag drin *g*
ich weiß schon was ich mir zu ostern wünsche ,haha ...
Original von Cathane
ich weiß schon was ich mir zu ostern wünsche ,haha ...
nett, da wünsch ich mit,da biste ja in nullkommanix bei mir :D
oh , an diese möglichkeit hab ich noch garnicht gedacht .... :-?
Original von Cathane
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e130.gif
Jep, dann schau ich später nochmal rein, werde jetzt was kochen und mir das dann vor dem Fernseher reinziehen....
Bis später #hallo# #hallo# #hallo#
Original von Kerrin
Original von Cathane
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e130.gif
Jep, dann schau ich später nochmal rein, werde jetzt was kochen und mir das dann vor dem Fernseher reinziehen....
Bis später #hallo# #hallo# #hallo#
guuden und HF
pInK_sLiP
15.03.2005, 13:06
Huhu #hallo#^^
is irgendwer da :-?
Original von Cathane
natürlich *knuff* :D
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:33
HuuuuHuuuuuu #hallo# #hallo# #hallo# Jetzt erst aufgestanden Stella??
huhu stellar süße *knull* #hallo# #hallo# #hallo#
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:34
Huhuuuuu Reike #hallo# #hallo# Wie geht es euch an diesem "morgen"?
In der Tat, ich war heute um 9.30 Uhr wach aber dann hat doch wieder das Bett gesiegt, hatte 2 wundervolle Alpträume [-( *grummel* wer hat mir die bloß geschickt #motz#
aber heute ist soooo schönes Wettter, da kann ich schon wieder meine Jeans Jacke auspacken *juhuuu* :D
also...mir geht es recht gut heute ;o)
mein knie tut nicht mehr so weh und ich konnte auch gut schlafen :D
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:37
Uiuiui Jeansjacke du hast recht die könnt ich auch mal wieder auspacken.. aber leider isses bei uns nicht so schön #cry#
"So pardon me while I burst into flames.
I've had enough of this world and it's people's mindless games." *rock*
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:38
Original von Reike
also...mir geht es recht gut heute ;o)
mein knie tut nicht mehr so weh und ich konnte auch gut schlafen :D
Das ist doch schon mal ne sehr gute Nachricht.... ab jetzt gehts steil bergauf #vertrag# #zweidaumen#
Original von SiRSmOkE
"So pardon me while I burst into flames.
I've had enough of this world and it's people's mindless games." *rock*
hehe...das denke ich mir auch desöfteren^^ :D #pfeifen#
ach ja heute kriegste mal was neues...nicht das du dich noch zu sehr langweilst...obwohl mir das niiie passiert *g*
ach Reike Maus, mein ICQ hat mal wieder ein Problem festgestellt und musste geschlossen werden *sorry* wenn das heute auch wieder so los geht dann aber #motz# hehe
Ich werd gleich erstmal in die Wanne springen und dann schön einkaufen :D und dann schick ich dir die Musik Martin :D
wir haben ja immernoch die laberecke ;o)
ich will nacher noch bei streichen helfen...bin dann auch irgendwann weg....weiß nur noch nicht genau wann *g*
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:44
Neiiiiinnn mir wird doch nicht langweilig, werde doch gut unterhalten :D von so netten Damen #rot#!!! Mach das Stella da würde ich mich sehr freuen!!! Weißte was? Hab mir von nem Freund 3 Incubus Alben organisiert, die bekomm ich am Freitag oder so.... da freu ich mich schon!!!!
Und sag lieber keine genaue Zeit wann du wiedr da bist...das sorgt immer für verwirrung #lachen# #lachen# #lachen#
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:45
Ich sach nur 10 Minuten :D :D
ja...das hab ich auch schon festgestellt....mach ich nie wieder ;o)
wenn mir nichts dazwischen gekommen wär jeweils, dann wär ich pünktlich wieder da gewesen *g*
Original von SiRSmOkE
Weißte was? Hab mir von nem Freund 3 Incubus Alben organisiert, die bekomm ich am Freitag oder so.... da freu ich mich schon!!!!
Wow....^^^ich bin entzückt und stolz wie Oskar :D :D :D
dann bin ich mal gespannt wie du es so findest, die Alben sind nämlich sehr unterschiedlich, das liebe ich gerade so
wer gleich auch mal endlich reinhören musste mir erst wieder das Packprogramm draufmachen ;o)
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:48
und wir haben uins schon sorgn gemacht wegen der treppe.......
Da siehste mal warum du 2 Alpträume hattest.... du warst nicht artig und hast dir die Songs nicht zum enschlafen angehört!!!!!!
ja....hatte ich gelesen ;o)
so dumm bin ich auch nicht, dass ich mich zweimal kurz hintereinander auf die fresse lege *g*
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:50
Original von Reike
so dumm bin ich auch nicht, dass ich mich zweimal kurz hintereinander auf die fresse lege *g*
Das hab ich ja auch nicht behaputet :-? :-? aber man kann ja nie wissen :p :D
nene...ist schon ne weile her, dass ich mich so doll hingelegt habe, das ich mich verletzt habe...ich weiß garnicht mehr wann :o)
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:53
Das ist doch schon mal nen Vortschritt :D ich pack mich täglich einmal hin #lachen#
Ohne dieses Ritual is der Tag fürn A.
Ne ich war echt nicht artig und dann auch noch dieses Choaos gestern, das hat mich wohl echt fertig gemacht #lachen#
mai der blaue Himmel lockt mich..ich mach mich dann jetzt mal eben fertig
und sage mal ganz ohne Zeitangabe : bis später #hallo# *knuffeuch*
(oder ist später auch schon eine Zeitangabe??? :-? #lachen# )
bei uns ist es bewölkt....bis später süße ;o) #hallo#
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:55
Na dann wünsch ich dir mal viel spass in der Wanne =P~ und denke mal das wir uns später "sprechen" #hallo# #hallo# #hallo#
P.S.: Ertrink nicht
ich werd man gucken, ob ich irgendwas essbares im kühlschrank finde ;o)
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:57
Dann wünsch ich dir viel erfolg bei der abenteuerreise "Kühlschrank".... ich hatte gerade erst was... aber es könnte schon wieder was rein #lachen# #lachen#
ich hab gerade lecker gegessen und mich nett unterhalten per telegramm *lol*
ess dir doch ein schwarzbrot mit nutella , martin .*lol*
tach auch ...
SiRSmOkE
15.03.2005, 13:59
Was gabs denn? Telegramm??
Das sollen zwei getrennte Fragen sein :D
bei uns gab es kartoffeln , bohnensalat sosse und bratwurst .. und eine leckere götterspeise hinterher .
telegramm gibt es bei aol ...
ist wie internes icq
bei mir gibt es jetzt einen toast mit teewurst ;o)
SiRSmOkE
15.03.2005, 14:04
Das hört sich doch ganz lecker an, bei uns gabs so ne Sauerkrautmischung mit Fleisch, schön lecker gewürtzt und dazu Klöße *mjam mjam* aber leider kein Nachtisch #cry#
Achso per AOL dachte schon du hast Briefe geschrieben :D :D
das würd aber teuer , briefe per telegramm verschicken *lol*
SiRSmOkE
15.03.2005, 14:08
Keine ahnung, hab schon lange keine mehr verschickt #lachen# #lachen#!!!!
martin, haste denn schon unseren tollen fragebogen ausgefüllt?
SiRSmOkE
15.03.2005, 14:10
Welchen Fragebogen???
den mega fragebogen hier in der plauderecke ;o)
SiRSmOkE
15.03.2005, 14:14
WOW hab ihn gefunden... das wird mich aber erstmal nen bischen Zeit kosten... ic setz mich dann mal ans werk...
ob Martin so lange dafür brauch wie Timo :-? #pfeifen#
Ich bin frisch :D was dumm ist mein Geldbeutel sieht so leer aus, ich glaube ich muss extra zur Sparkasse sonst gibts nix schönes zu kaufen #cry#
kannst doch mit karte zahlen, normalerweise ;o)
Original von Stellar
ob Martin so lange dafür brauch wie Timo :-? #pfeifen#
was solln das jetzt heißen,hä? :D
SiRSmOkE
15.03.2005, 15:03
FERRRRTIGGG!!!!! Und ich glaub ich bin der mit den meißten Smilies in seinem Fargebogen!!! #lachen#
@ timo: das war eine Anspielung auf unsere, bei männern veranlagte, schlechte gehirnfunktionalität!! ( hey das wort klingt cool )
lol....ist immer so interessant, was die leute so schreiben *g*
am besten fand ich : duplo -lego für kleine martins :D :D :D
hehe....wie kommtst du denn zu dem spitznamen cheese? lol
SiRSmOkE
15.03.2005, 15:18
CENSORED
#lachen# #lachen# #lachen#
SiRSmOkE
15.03.2005, 15:22
Original von Cathane
am besten fand ich : duplo -lego für kleine martins :D :D :D
Hehehe siehe bild!
ich hab früher auch immer mit meinem bruder lego gespielt....bis wir dann weggezogen sind und mein bruder kein lego mehr haben wollte...da hat er lego im wert von über 200 DM in den müll geschmissen...is doch krank sowas
ich musste nochmal zurück kommen und den Bogen lesen, das hat mich net losgelassen #lachen#
cheese wär doch ein toller Benutzertitel oder :-?
man man ich komm einfach nicht von der Stelle heute *g*
ja dann schnell los stellar :D
Original von Reike
ja dann schnell los stellar :D
hehe ja ich muss los...bin schon weg #pfeifen#
SiRSmOkE
15.03.2005, 15:30
Original von Stellar
cheese wär doch ein toller Benutzertitel oder :-?
Nein!!!
Leute , ich bin mal für ein stündchen raus , man muss das schöne wetter ausnutzen und mal ne riesenrunde mit marcello gehen ..
bis später dann , cheese und reike ..
SiRSmOkE
15.03.2005, 15:42
Original von Cathane
Leute , ich bin mal für ein stündchen raus , man muss das schöne wetter ausnutzen und mal ne riesenrunde mit marcello gehen ..
bis später dann , cheese und reike ..
Na denn viel Spass und bis später #hallo# #hallo#!!!!
Ich glaub ich hätte den Test nicht machen sollen siehe markiert im Zitat [-( :-? :p
bis gleich *g* #hallo#
nu ist zu spät martin ;o)
SiRSmOkE
15.03.2005, 15:46
Verdammt ich hätte es wissen sollen :D!!! Naja jetzt muss ich damit klarkommen.... bin mal kurz ein paar Telefonate betätigen...
jupp....aber wenn ich dir erzähle, wie ich früher in der schule genannt wurde....da ist dein nick noch harmlos *g*
SiRSmOkE
15.03.2005, 15:50
Jetzt bin ich aber gespannt, jetzt musst du auch erzählen.....also? Ich höre??
skelettor *lol*
ich war bzw. bin ziemlich schlank ;o)
SiRSmOkE
15.03.2005, 15:57
Hehe.. das is aber fies!!!! Aber das er "schlimmer" ist als Cheese is schon wahr :D!! Teilweise gibt es ja so abgedrehte spitznahmen... einer meiner besten Freunde heißt Jean is aber kein Stück französisch... trotzdem heißt er bei uns nur "der Franzos" dann gibts noch "Locke" "Mixmeister" und und und oder wir nennen uns einfach mein NAchnamen das is auch nen bischen strange :D
ja, früher habe ich dadrunter sehr gelitten, aber heute lache ich dadrüber...hab mit meiner alten schule nix mehr zu tun und bin auch froh, dass ich da weggezogen bin ;o)
SiRSmOkE
15.03.2005, 16:09
Seid ihr extra deswegen weggezogen ( also wegen mobbing ) oder hatte dasn anderen grund??
nein...meine mum hat in bremerhaven jemanden kennengelernt, deshalb sind wir da hingezogen, aber ich will so schnell wie möglich nach bremen ziehen, brauche nur erstmal arbeit
SiRSmOkE
15.03.2005, 16:20
Aso okay dann ist ja gut... weil wegen sowas wegziehen zu müssen ist echt das härteste und das würde ich auch keinem wünschen... die jenigen die andere so runterziehen, den gehört echt in die fresse.....
aber mal was anderes.. hab ich nicht tolle freunde??? der eine trifft sich jetzt den dritten tag in folge mit seiner fereundin.... kommentar:" ja wir wurden eingeladen........." zwei sind im urlaub einer meldet sich nicht und die ganzen anderen erreich ich nicht... is ja voll fürn PO!!!
So da bleibt mir nichts anderes über als nen film zu gucken... also dann bis später #hallo# #hallo# #hallo#
Und ich bin kurz wieder da, ich sag euch da draussen kam ich jetzt schon fast ins schwitzen *lol* und musste ne halbe rundreise machen weil unsere sparkasse umgebaut wird *argh* naja ich geh jedenfalls in ein stündlich gleich zur Palmkirmes...die Fressbuden rufen mich :D
SiRSmOkE
15.03.2005, 16:34
Das stimmt und ich werde heute viel zeit hier verbringen ( und habe es )... hab gerade die zweite absage wegen einer Freundin bekommen!!!! Das ist so nervig #motz#!!!! Ich hab um mehr Zeit für meine Freunde zu haben ( und weil ich momentan keine lust auf eine hab ) keine freundin und die lassen mich wegen denen stehen #sad# und dann kommt immer: "ja kannst ja dazukommen" sicher und denen dann beim tächtelmächtel zugucken.....
das kann ich auch nicht ab....immer dieses rumgeknutsche und getatsche ;o)
ich hab zwar einen freund, finde es aber selber und bei andern nicht angebracht, wenn man sich in der öffentlichkeit die zungen in den rachen stecken *g*
das ist ja beschissen^^ #streicheln#
wie gut das die meisten meiner Freunden Single sind *puuh* aber das heisst trotzdem nicht das die mehr zeit haben, also ich sehe die auch nur eher selten. Heute mal ne Ausnahme, sind ja Semesterferien
SiRSmOkE
15.03.2005, 16:39
#cry# #cry# #cry# naja *schniff* hab ich wenigstens mal wieder zeit mir nen film anzugucken :D und wenn dir morgen keine zeit haben #vertrag# dann gibbet mekker #regie#
Und ich hoff ja immernoch das Stellar mir heute noch nen paar songs zukommen lässt :p ( wenn sie wieder da ist ) und mir nen feedback gibt #mh#
Aber wünsch dir erstmal viel spass aufer Kirmes!!!!!
duuuum di dideldei...mein dritter auftrag für heute :d das heißt ich hab nun heute und gestern 750euro verdient *sfg*
wow. ich glaub nu geh ich ersma raus an die frische luft
dann kannst du mir ja was nettes zu ostern schenken timo ;o) bei so viel kohle an zwei tagen *g*
Original von Reike
dann kannst du mir ja was nettes zu ostern schenken timo ;o) bei so viel kohle an zwei tagen *g*
wenn ich meine schulden die seit meinem umzug entstanden sind zurückbezahlt hab,dann gerne...also so ostern 2012 *sfg*
ne so schlimm stehts nicht um mich,aber ich werd erstma so ein zwei monate arbeiten müssen um bei mir alles wieder ins lot zu bringen.
also bis später dann ma...
greeeeeetz
bei freenet gibts probleme bei dem mail service ...na toll kein wunder das hier nix funktioniert :p
aber ich bleibe am ball, vielleicht legt sich das ja bis heutr abend ;)
ok schicks dir wieder per msn...lass mein pc dann einfach laufen #hm#
Bis dann ihr lieben *wink* #hallo#
hi ihr süßen *g*
bin wieder da aber leider krank #cry#
Hi du süßer ... aber toll , das es in der schule geklappt hat .... :D
jo hat mich auch riesig gefreut *g*
aber jetz kratzt mein hlas und schnupfen bahnt sich auch schon an #cry#
dann aber schnell ins bettchen mit dir .. #pfeifen#
kann net muss schon wieder für morgen lernen und zwar schon wieder Technologie :-& und Chemie
aber däumchen muss ich nicht drücken , oder doch ???
eigentlich net :D dnek net das wir morgen was schreiben zumindest hoff ich es *g*
doch schön , das es wenigstens heute was gebracht hat ... :D
hat mir einiges gebracht und nochmal dange *g*
aber ich muss jetz wieder an die arbeit :-( leider
bis später #schaeu#
Cu , Beni ...
wo sind denn alle anderen hin ????? REIKE , MARTIN , wo seid ihr ???
wo warst du denn ??? #cry# #cry# #cry#
ich speicher gerade total tolle wallpaper
was sind das für wallpaper?
#hallo# Huhu bin schon wieder da von meinem Kurzausflug,
haben nur kurz was gegessen und dann wieder zurück *g*
Hab hier noch nen leckeren weißen Schokoapfel *yammyamm*
das einzigst gute an Kirmes sind echt die vielen Fressbuden #lachen#
Und was sehen meine Augen...Cat du hast nen hübschen neuen Ava...find ich echt total klasse #zweidaumen##zweidaumen##zweidaumen# :D
Und sonst nicht viel los heute was? :-?
der gefällt mir aber noch nicht , bin noch was am basteln ...
hast du mir einen paradiesapfel mitgebracht stellar? ;o)
Ich habe hier einen ja.... den esse ich gleich auf, du kriegst einen zum Geburtstag #lachen#
na toll, meine Freundin hat mir erzählt das man sie googlen kann also muss ich gleich mal ausprobieren obs klap hehe
mein geburtstag ist aber erst im juli #motz# #motz# #motz# #motz#
SiRSmOkE
15.03.2005, 19:15
Hallo hassssis!!!! Bin wieder daha!!! Hab mir Elektra angeguckt... naja Cat deine meinung hab ich ja schon gelesen, aber ich kann leider nicht zustimmen :p, fand ihn zwar besser als Daredevil aber sonst isser auch nicht so der bringer....
Will auch Schokiapfel haben #cry#
hassis? was soll das denn sein? #lachen# #lachen# #lachen#
zum glück sind die geschmäcker verschieden , martin...
SiRSmOkE
15.03.2005, 19:21
@ reike: das sind Has(ssssssss)is siehe Bild
@ Cat: das hast du recht :D wollts dir nur mitteilen ;)
ja stimmt, sorry....war gerade mit meinen gedanken woanders ;o)
hi ihr bin wieder da #hallo#
hallo beni , schon genug gelernt ???
ja denk des reicht schon für morgen wenn nich dann blas ich ihm an schuh auf *g*
und wie geht's deinem hals ???
nich wirklich gut :-( kratzt und tut weh ich hoff das es morgen besser wird
beni...packt dir nen schal um den hals und ess ein eis ;o)
ach du ärmster , musst mal mit salzwasser gurgeln ...
SiRSmOkE
15.03.2005, 19:29
Original von Reike
ja stimmt, sorry....war gerade mit meinen gedanken woanders ;o)
Ist doch kein problem :p Wo warst du denn in gedanken??? Naaaa was hat dich so wuschig gemacht? ;)
mein freund hatte mich kurz abgelenkt und direkt neben mir chilli con carne gegessen :-& :-& :-&
und mir witze erzählt ....
Original von Reike
beni...packt dir nen schal um den hals und ess ein eis ;o)
des wär genau des richtige jetz für mich ich glaub dann wäre des hals weh wech und ich auch #pfeifen# *fg* neee schmarn mach ich natürlich nich
nee , beni das ist aber gut , ein eis das hilft ...
eis kühlt aber....wenn man die mandels raus bekommt, darf man auch ganz viel eis esse, kein scherz
Ich habe meine Freundin ergooglet...dummerweise habe ich dabei gleich meine alte Stufe vom Abi wieder erblickt *würg* :-& :-& :-&
:D wenn einem warm is ja :D ihr wollt mich ja blos noch mehr krank machen tzzzzzz #motz#
SiRSmOkE
15.03.2005, 19:35
Original von Reike
komische witze *g*
Du meinst "dreckige" Witze muhaha
oh gott stellar, da ist bestimmt der horror ;o) wäre bei mir auf jeden fall so
nein martin....keine versauten witze
hier haste eins .... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h040.gif
hmmm ne wenn dann lieber n tee *g* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a030.gif beruhigt den hals *g*
oder heiße milch mit honig
oder so is auch legggga ^^
SiRSmOkE
15.03.2005, 19:40
Jetzt aber mal Ruhe hier :p hab mir erst gerade eben was leckeres von unter geholt, möchte nicht schon wieder nach unten rennen müssen... :D
ja , dann mach dir mal was , oder macht das mami??*lol*
beni ich nimm dich mal in meine ICQ liste auf , darf ich ???
der tee steht schon neben mir *g* :p
SiRSmOkE
15.03.2005, 19:42
#motz# #sad# Nein mami macht sowas nicht, ich mach das schon selber!!!!
dum di dum
gugucks allerseits :D uih cathane neues ava *g* feinerle...
ich will schoki, konnte aber ja leider heute keine kaufen fahren, wegen meinem blöden knie #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
nee ,finde ich noch nicht so gut , bin noch was anderes am basteln ...
SiRSmOkE
15.03.2005, 19:44
Hosssssa Timooooo!!!!! #hallo# #hallo# #hallo#
Ich will auch Schoki aber wir habens nach 8 und somit hat LIDL zu!!!!!!!!
Roland Deschain
15.03.2005, 19:45
seh ich da nicht so ne leckere lind schokolade im schrank liegen.... =P~ =P~ =P~
hiho timo!!!! *g*
ich mag schlafen zählt des auch ? :p
beni , lies mal meinen 2. post ... von oben
ja roland , lindt ist auch gut
milch mit Honig *g*
ja hätt ich auch gern aber noch leiber schlafen hab nämlich die ganze nacht ganze drei Stunden geschlafen #cry#
Original von Cathane
nee ,finde ich noch nicht so gut , bin noch was anderes am basteln ...
also ich finds gut,nur erinnert es mich irgendwie an nen personalausweis foto *g*
hm tschoki? ne ich mch mir ma ne schüssel cini minis... :)
haudi oc, roland, sirsmoke und reike...und öh hab ich wen vergessen? :D
Roland Deschain
15.03.2005, 19:50
cini minis?
sind das so ne cornflakes mit nem koch vorne drauf
,
(so mit zimt oder sowas?)
Original von Timo
#motz# #motz# #motz#
du kleiner riesen Giftzwerg, muss ich dir wieder den Popo verhauen?
SiRSmOkE
15.03.2005, 19:51
Jaaaaa Cini Minis Zimt Chips BOAH habt ihr alle leckere Sachen zu hause!!!! Ich glaub ich muss morgen einkaufen fahren!!!!!
genau roland...die dinger nennt man cini minis ;o)
Roland Deschain
15.03.2005, 19:54
klasse richtig geraten ´
war mir nicht mehr ganz sicher, ob das jetzt die bunten bunten runden oder die mit zimt sind (obwohl der name das wohl eigentlich schon vorweg nimmt)
Original von roland_deschain
cini minis?
sind das so ne cornflakes mit nem koch vorne drauf
,
(so mit zimt oder sowas?)
sicher dat *g*
Original von Stellar
Original von Timo
#motz# #motz# #motz#
du kleiner riesen Giftzwerg, muss ich dir wieder den Popo verhauen?
muahahah,aber bitte :D http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a016.gif
klasse richtig geraten ´
war mir nicht mehr ganz sicher, ob das jetzt die bunten bunten runden oder die mit zimt sind (obwohl der name das wohl eigentlich schon vorweg nimmt)
die bunten runden sind froot loops mit dem ara oder was es is vorne drauf
Roland Deschain
15.03.2005, 19:55
da steht einer auf schläge
die bunten runden nennt man glaub ich frutti loops oder so *g*
Roland Deschain
15.03.2005, 19:56
Original von Timo
klasse richtig geraten ´
die bunten runden sind froot loops mit dem ara oder was es is vorne drauf
der experte spricht
ich ess immer chrunchi nuts oder schokomüsli....bei meinem freund ess ich immer chocos *g*
und ich ess honig smacks ...
Roland Deschain
15.03.2005, 19:58
ich hab früher immer die mit den 3 Enten vorne drauf gerne gegessen - wie hießen die gleich
tick trick und track
joah also eine schüssel flakes am tag is schon drin...megaklasse sind die lion cereals... und die nougatkissen von aldi,die mit füllung :)
ich ess immer welche von aldi was gar net wie die dinger heißen :-?
oh ja, honig smacks sind auch lecker, aber da richt die pipi dann immer danach *g*
Original von Timo
das du der linke bist muss ich ja wohl nicht mehr extra sagen oder?
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h030.gif
SiRSmOkE
15.03.2005, 19:59
ich hab früher immer die mit den 3 Enten vorne drauf gerne gegessen - wie hießen die gleich
tick trick und track
Jaaa die waren super geil und da waren immer so tolle extras drinne!!!
Original von O.C.,California4ever
ich ess immer welche von aldi was gar net wie die dinger heißen :-?
ich auch, die schokobits und die honey rings oder die white flakes :D
Roland Deschain
15.03.2005, 20:00
Original von Reike
oh ja, honig smacks sind auch lecker, aber da richt die pipi dann immer danach *g*
im ernst? so stark das du das riechst?
sind wir heute wieder nett zueinander timo und stellar :D
Original von Stellar
Original von Timo
das du der linke bist muss ich ja wohl nicht mehr extra sagen oder?
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h030.gif
ach stellar knuffelbärchen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif
ja, kein scherz roland ;o)
Original von Reike
sind wir heute wieder nett zueinander timo und stellar :D
der will das doch so [-( wir lieben uns eben wie immer! *g*
Roland Deschain
15.03.2005, 20:02
......sehr interessant..... /:) /:)
wieder was dazugelernt
ach ja smacks ess ich auch als...und special k im sommer...so mit joghurt und früchten...
und die tick trick track waren wirklich immer cool... jedesmal steh ich ewigkeiten vorm flakes regal und kann mich nicht entscheiden,heute waren es halt ciniminis :)
so ihr süßen ich geh jetz heia machen #nacht# schlaf nachholen von letzter nacht oder auch nicht *g*
bis morgen und schön brav bleiben *g* #nacht# #nacht#
wieder was dazugelernt
ja, dass reike ihre abgeführten organstoffe immer ganz genau untersucht bevor sie diese in die ewigen jagdgründe schickt #lachen# #lachen#
Roland Deschain
15.03.2005, 20:03
ich brauche auch immer mind. 6 sorten zur auswahl, ich hasse es immer jeden morgen die gleichen zu essen (-was ein tolles thema #lachen#-)
stimmt doch garnicht timo, frag cat...die wird dir das sicher bestätigen ;o)
Roland Deschain
15.03.2005, 20:04
Original von Timo
wieder was dazugelernt
ja, dass reike ihre abgeführten organstoffe immer ganz genau untersucht bevor sie diese in die ewigen jagdgründe schickt #lachen# #lachen#
jedem das seine
Original von O.C.,California4ever
so ihr süßen ich geh jetz heia machen #nacht# schlaf nachholen von letzter nacht oder auch nicht *g*
bis morgen und schön brav bleiben *g* #nacht# #nacht#
gute nacht, aber wie warn die arbeit eigentlich?!
der lehrer meinte es seie eine Musterlösung villt hab ich mich auch nur verhört *g*
ich meine, wie muss dass dann erst riechen wenn reike mal döner isst oder beim griechen war http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif
uih dann gratulier ich ma :)hats doch was gebracht dass ich mir in die daumen gebissen hab.oder sollte man drücken,ach schwamm drüber,hauptsache es hat geholfen #lachen#
du bist so ein blödmann #motz# #motz# #motz#.....doch nur bei den smacks
Roland Deschain
15.03.2005, 20:06
Original von Timo
ich meine, wie muss dass dann erst riechen wenn reike mal döner isst oder beim griechen war http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif
dann hat man zumindest lange was von den gutem geruch.... #lachen#
ihr seid soooo ekelig :-& :-& :-&
danke danke autogramme gibts morgen *g*
so aber jetz is wirklich schluss #nacht#
Roland Deschain
15.03.2005, 20:07
HAR GERADE NOCH JEMAND PRO7 GESEHEN
die Werbung -
die Superserien 2005
O.C., California als erstes genannt, danach erst charmed, e. room,
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.