Vollständige Version anzeigen : O.C. Rollenspiel 3 Part 36
...hier geht es weiter...
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 17:58
Amilie
"Melody, so war das doch nicht gemeint!" sagte sie dann gleich.
"Sagst du mir denn jetzt endlich, was los ist?"
KirstenCohen94
20.10.2010, 17:58
Hilary
Als sie beim Haus der Cohens ankam, wartete Seth im Wohnzimmer auf sie.
Seth
Da Seth ja noch immer nicht zur Schule ging, hatte er den Vormittag anderweitig verbracht. Er war lange spazieren gegangen und schließlich im Park an Mandys Baum gelandet. Dort hatte er einfach eine Ewigkeit gesessen und in Gedanken mit Mandy gesprochen. Die Zeit war so davon gerannt ohne, dass es Seth bewusst gewesen wäre. Erst als er nach Hause gekommen war, war ihm aufgefallen, wie lange er nicht zu Hause gewesen war. Sein erster Weg hatte in Hilarys Zimmer geführt, doch als er diese nicht angetroffen hatte, hatte er im Wohnzimmer gewartet, während ein wenig auf einem Zeichnblock herum kritzelte. Summer hatte ihn da irgendwie inspiriert und so hatte er mit dem Kritzeln wieder begonnen. Er war gerade ganz vertieft und bemerkte erst nicht, wie die Haustür sich öffnete. Erst als Hilary im Raum stand, bemerkte er ihre Anwesenheit. "Hey", sagte er dann gleich mit einem Lächeln im Gesicht.
KirstenCohen94
20.10.2010, 18:32
Hilary
"Hey." lächelte sie zurück und setzte sich neben Seth. Neugierig blickte sie auf die Zeichnungen. " Seit wann zeichnest du denn wieder?" fragte sie Seth.
Seth
"Ich würde es noch nicht wieder als Zeichnen bezeichnen. Ich hatte einfach Lust dazu", sagte Seth gleich, aber legte den Bleistift dann erst einmal zur Seite.
KirstenCohen94
20.10.2010, 18:47
Hilary
"Das ist doch schön." Sie lehnte sich zurück und sah raus. " Was hälst du von Essen?"
Seth
"Essen hört sich gut an", sagte Seth dann. Er hatte den ganzen Tag noch nicht wirklich etwas gegessen und jetzt, wo sie es erwähnte, fiel ihm auf, wei hungrig er eigentlich war. "Wie wäre es mit Chinesisch? Dann bestell ich uns schnell was", sagte Seth.
SuperSauerbraten
20.10.2010, 18:54
Melody
"Nein ist schon gut" sagte sie schnell
"Ich bin nur ganz allein momentan..mein Dad kommt erst in 3 wochen wieder" sagte sie traurig
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 18:56
Amilie
Amilie fand Melody ja ganz nett und mochte sie auch, aber sie kannten sich gerade mal ein paar Stunden und zusammen übernachten kam für Amilie noch nicht in Frage.
"Morgen muss ich einige Erledigungen machen, aber Übermorgen hätte ich Zeit!" versuchte sie Melody etwas aufzumuntern.
SuperSauerbraten
20.10.2010, 19:01
Melody
"Du musst dich für nichts verpflichten" sagte sie daraufhin.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 19:03
Amilie
Amilie wusste auch nicht mehr was sie sagen sollte.
"War ja nur ein Angebot!" sagte sie dann und schaute dann kurz auf den Boden.
SuperSauerbraten
20.10.2010, 19:05
Melody
"Also nochmal tut mir leid ich werde dann gehen."
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 19:10
Amilie
"Mensch Melody!" sagte sie dann.
Sie wusste doch auch nicht was Melody jetzt wollte.
SuperSauerbraten
20.10.2010, 19:13
Melody
"Ich wollte eigentlich nur fragen ob du lust hättest, mich mal zu Hause zu besuchen ich hab ausgepackt und es ist ja niemand das" sagte sie dann."also wenn du lust hast mal vorbei zukommen hier ist meine telefonnummer" sagte sie schnell
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 19:14
Amilie
Amilie nahm das Papierstück, auf dem die Nummer stand entgegen und sagte dann,"ja mache ich!"
SuperSauerbraten
20.10.2010, 19:16
Melody
Sie lächelte unsicher.. sagte schnell noch "also komm einfach wenn du willst"
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 19:18
Amilie
"Werde ich machen!"
"Und du kannst auch vorbei kommen, wenn du willst!" fügte sie noch hinzu.
SuperSauerbraten
20.10.2010, 19:23
Melody
Das konnte sie nicht wirklich glauben,gab sich aber damit zufrieden.
"also ich gehe dann".
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 19:24
Amilie
"Okay bis dann!" sagte sie und lächelte Melody noch an.
Sie wusste echt nicht was sie hatte, aber Sorgen machte sie sich schon irgendwie.
SuperSauerbraten
20.10.2010, 19:30
Melody
Sie drehte sich um "bye" sagte sie.
und fing schon wieder an zu weinen
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 19:32
Amilie
Amilie schaute ihr noch kurz hinterher, schloss dann aber die Tür.
Sie schielt den Fernseher aus und legte sich ins Bett. Nach einigen Minuten schlief sie dann auch ein.
Summer
Summer hatte sich noch von Stefan verabschiedet, war dann duschen gegangen und dann ins Bett.
Auch sie schlief nach einigen Minuten ein.
/ so habe meine jetzt schlafen geschickt. Neuer Tag????
SuperSauerbraten
20.10.2010, 19:40
Melody
Sie ging die stufen hinuter und machte sich auf den weg nach hause.
Sie ließ alles fallen und schloss die tür ab legte sich ins bett und schaute aus dem fenster in die sterne
schloss dann die augen und schlief ein.
Pancakes<3
20.10.2010, 19:48
Ryan
Er wartete vergeblich im Bait Shop. Wahrscheinlich hatte Summer es vergessen, aber sein Handy-Akku war leer. Also rief er sie nicht an und blieb eine Weile an der Bar, bevor er nach Hause ging. Ryan schlenderte durch den Garten und legte sich dann im Poolhaus schlafen.
Crystal
Sie und Marissa unterhielten sich dann noch eine Weile. Aber irgendwann verabschiedete sich Crystal und suchte sich ein Hotel. Sie wagte sich nicht, sich bei Stefan zu melden. Was würde er wohl von ihrer Flatterhaftigkeit halten? Schlussendlich war sie in einem teuren Hotel. sie hatte ja schliesslich keine Probleme zu bezahlen und für sie war nur wichtig, dass sie Brownie mitnehmen konnte. Nachdem sie geduscht hatte, weinte sie sich leise in den Schlaf.
Greg
Er wartete...und wartete...und wartete...und wartete.
Was war bloss los? Es war dunkel und niemand zu Hause. Ein Fenster einzuschlagen hätte ihm auch nichts gebracht, da er mit seinem Gipsbein und seiner schulter sowieso nirgends einbrechen konnte. Geld hatte er keins dabei also machte er es sich einfach auf der Bank auf der Veranda bequem. Beinahe hatte er kalt, aber er hielt fiel aus.
Und morgen würde er sich auf die Suche nach der verschwundenen Patchworkfamilie machen.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 19:53
Summer
Summer wurde am nächsten Morgen wach, sie zog sich eine Jeans und ein T-shirt an und ging dann Frühstücken.
Erst da fiel ihr ein, dass sie Ryan total vergessen hatte, schnell schrieb sie ihm eine SMS.
Ryan, das mit Gestern Abend tut mir unglaublich leid! ): Summer
Amilie
Amilie wachte am nächsten Morgen auf, ging duschen zog sich eine Jeans, ein Top und eine Sweatshirtjacke an und ging Frühstückte.
Sie hatte heute viel zu erledigen, nachdem sie fertig gegessen hatte, fuhr sie los.
SuperSauerbraten
20.10.2010, 20:01
Melody
Sie stand auf, machte sich einen Kaffe und ging auf die Terrasse
schaute sich kurz um und machte sich dann eine zigarette an.
Pancakes<3
20.10.2010, 20:08
Ryan
Er hatte tief und fest geschlafen und hatte eigentlich nicht vorgehabt, damit aufzuhören. Schliesslich war ja Samstag. Aber dann wachte er wegen seinem Handy auf. Summers SMS. Er stöhnte und schrieb zurück: Schon okay, wusste mich zu beschäftigen ;) ein ander mal
An Einschlafen war danach nicht mehr zu denken. Er schleppte sich in die Küche und öffnete den Schrank um die Corn Flakes rauszunehmen und griff ins Leere. "Man, das kann doch nicht wahr sein!", seufzte er. Bagels gabs natürlich auch nicht. Nachdem er geduscht hatte machte er sich also auf den Weg in den Supermarkt. Die Dusche hatte nichts genutzt, er war immernoch verschlafen. So ging er durch die Regale, es war beinahe leer im Supermarkt und trotzdem brachte er es fertig rückwärts in jemanden hineinzulaufen, als er einen Schritt zurück ging um einen besseren Übersicht über das Gestell zu kriegen, vor dem er gerade stand. "Sorry.", murmelte er etwas geistesabwesend ohne sich umzudrehen.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 20:12
Amilie
Amilie hob ihre Müslipakung auf und sagte dann:
"Schon okay!" und schaute den Jungen an, der mit dem Rücken zu ihr stand.
Man sind die Leute hier unfreundlich dachte sie erst Melody am Flughafen und jetzt dieser Junge.
Pancakes<3
20.10.2010, 20:15
Ryan
Er drehte sich um und lief beinahe schon wieder in dieses Mädchen rein. Er machte einen Schritt zur Seite. "Ah verdammt... tut mir leid.", seufzte er und griff nach denselben Müslis, die auch sie in der Hand hatte. Als er das bemerkte, grinste er die Fremde an: "Alle anderen schmecken nciht, was?" Er deutete auf die Packung in ihrer Hand.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 20:17
Amilie
"Kein Problem!" dann schaute sie auf die Packungen.
Dann lachte auch sie,"ja, das ist das einzige was ich mag!"
Pancakes<3
20.10.2010, 20:19
Ryan
Er musste trotz seiner schlechten Laune lachen. "Was denkst du, wie gross ist die Chance, dass sich zwei mit denselben Müslivorlieben um diese Zeit im Supermarkt treffen? 1 zu 100? 1 zu 100?", fragte er sie grinsend.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 20:20
Amilie
Amilie musste sich echt ein großes Lachen verkneifen, vielleicht waren die Menschen hier doch gar nicht so unfreundlich.
"Ich würde eher sagen 2 zu 100!" sponn sie einfach rum.
Pancakes<3
20.10.2010, 20:24
Ryan
"Hm... wenn du meinst...", sagte er doch nicht ganz zufrieden mit der Antwort. "Ich wohne drei Strassen weiter und du?", schnitt er dann ein anderes Thema an.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 20:26
Amilie
"Äh..ich wohne zwei Straßen weiter!" antwortete sie dann.
"Ich bin Amilie.........Amilie Stone!" stellte sie sich dann vor.
Pancakes<3
20.10.2010, 20:29
Ryan
"Ryan Atwood. Freut mich.", stellte er sich vor. "Seltsam, dass wir uns ncoh nie getroffen haben.", bemerkte er dann.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 20:32
Amilie
"Die Freunde ist ganz auf meiner Seite!" drückte sie sich sehr förmlich aus und musste selber grinsen.
"Ich wohne auch erst seid ein paar Tagen in Newport, und du?" fragte sie dann.
Pancakes<3
20.10.2010, 20:34
Ryan
"Ein, zwei Jahre.", antwortete. "Ahja, erst so kurz? Woher kommst du? Aus dem Westen?", riet er.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 20:37
Amilie
"Ich komme aus New York! Achso gefällt es dir hier?" fragte sie nach.
Pancakes<3
20.10.2010, 20:39
Ryan
"Ja, sehr.", antwortete er sofort ohne jegliches Zögern. "Dir etwa nicht?"
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 20:41
Amilie
Amilie lächelte.
"Doch bis jetzt schon, nur ich habe noch nicht sehr viel gesehen!" sagte sie.
"Außer das Diner, die Mall, den Bait Shop und den Strand!" fügte sie dann noch hinzu.
KirstenCohen94
20.10.2010, 20:43
Seth
"Essen hört sich gut an", sagte Seth dann. Er hatte den ganzen Tag noch nicht wirklich etwas gegessen und jetzt, wo sie es erwähnte, fiel ihm auf, wei hungrig er eigentlich war. "Wie wäre es mit Chinesisch? Dann bestell ich uns schnell was", sagte Seth.
Hilary
"Chinesisch hört sich sehr gut an " freute sich Hilary.
Pancakes<3
20.10.2010, 20:45
Ryan
"Joah, das ist wohl auch das Wesentliche.", scherzte er. "und wo gehst du zur Schule?", er wusste ja nciht, wie alt sie war.
/bin etwa ne viertel stunde weg, hoffentlich bis danach oder befrei dich einfach ;)
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 20:48
Amilie
Amilie fühlte sich geschmeichelt.
"Danke das nehme ich mal als Kompliment!" lachte sie.
"Ich gehe nicht mehr zur Schule!" sagte sie dann
/werde da sein ; )
Pancakes<3
20.10.2010, 21:09
Ryan
"Oh.", war ja klar gewesen. "Studierst du? oder...", er sah sie fragend an.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 21:11
Amilie
"Ja, Medizin!" antwortete sie.
"Und auf welche Schule gehst du?" fragte sie dann nach.
Pancakes<3
20.10.2010, 21:15
Ryan
"Ich bin noch auf der Highschool. Ich besuche hier in Newport die Harbor-High.", erklärte er und ging zu der Milch. Er hielt eine auf. "Du auch?"
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 21:17
Amilie
"Achso, von der habe ich schon gehört! Ja danke!" sagte sie
Pancakes<3
20.10.2010, 21:22
Ryan
"Was man so alles hört....", grinste er und reichte ihr die Milch. "Und, warum kamst du hierher?", fragte er weiter.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 21:24
Amilie
Amilie nahm die Milch entgegen,"danke!" und packte sie in ihren Korb.
"Ich mag Großstädte nicht so! Und lebst du schon immer hier?" fragte sie dann weiter.
Pancakes<3
20.10.2010, 21:26
/wo.O hat er vorhin gerade gesagt XD
Ryan
"Achsoo... Dann bist du nicht in NewYork geboren? Oder magst du Grosstädte einfach so nich?", fragte er weiter.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 21:30
/nein, wie lange er da schon lebt ; )
Amilie
"Geboren bin ich in Chicago, als ich 7 war, bin ich mit meinen Eltern nach New York gezogen!" erzählte sie.
"Und da ich Großstädte nicht so mag, habe ich entschieden nach Newport zu ziehen!"
Pancakes<3
20.10.2010, 21:37
/und was ist da der unterschied? xD
Ryan
"Was natürlich eine winzig kleine Stadt ist!", meinte er zynisch und grinste. "Also du studierst Medizin...", wiederholte er. "Möchtest du Ärztin werden?"
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 21:42
/ja irgendwie schon :D
Amilie
"Ja ich will mich mit den Ursachen und den Wirkungen auseinander setzten!" sagte sie.
Das sie von New York nach Newport zieht, darüber musste sie jetzt auch etwas lachen.
Pancakes<3
20.10.2010, 21:44
Ryan
"Und wo studierst du jetzt, wo du hier bist?", fragte er interessiert. Er selbst hatte sich noch nie Gedanken über ein Studium gemacht.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 21:50
Amilie
"Die University of California!" erzählte sie.
"Und weißt du schon, was du nach der Schule machen willst?" fragte sie und nahm Orangensaft aus dem Regal,"du auch?" fragte sie und musste etwas grinsen, da er sie vorhin auch nach Milch gefragt hatte.
Pancakes<3
20.10.2010, 21:52
Ryan
Grinsend nickte er und nahm einen Saft dankend entgegen. "Ich weiss nicht...irgendwas arbeiten.", meinte er, da er es wirklich nicht wusste. "Zuerst muss ich ja noch die Schule schaffen.", fügte er noch hinzu.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 21:54
Amilie
Da sie ihn nicht kannte, konnte sie ja schlecht sagen, das schaffst du schon, deshalb sagte sie: "Du wirst bestimmt etwas finden, wenn du mit der Schule fertig bist!"
Pancakes<3
20.10.2010, 22:00
Ryan
"Joah.", sagte er tonlos. "Du bist also allein hergekommen?", fragte er, da er nicht annahm, dass gleich die ganze Familie folgte, nur weil ihr Grossstädte nicht gefielen.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 22:07
Amilie
"Ja ich bin alleine hierher gekommen! Meine Eltern sind in New York geblieben!" entgegnete sie.
"Und du wohnst bei deinen Eltern?" Auch wenn sie sich nicht kannten, sie erzählten sich so viel, dass sie sich jetzt schon kennen könnten.
Pancakes<3
20.10.2010, 22:12
Ryan
"Auf eine Art und Weise...ja.", grinste er. "Ich kam von meiner Mum in Chino hierher zu meiner 'Adoptivfamilie'.", sagte er, so dass man genau merkte von wem er mehr hielt, nämlich von den Cohens.
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 22:14
Amilie
"Oh das tut mir leid!" was anderes konnte Amilie in dem Moment nicht sagen.
"Aber wenn es dir so besser geht!" fügte sie lächelnd hinzu.
Pancakes<3
20.10.2010, 22:21
Ryan
Er zog eine Augenbraue hoch. 'Es tut mir leid' erschien ihm nicht gerade als angemessene Entgegnung. "Und was machst du neben dem Studium?", kam er wieder auf das vorherige Thema zu sprechen.
/ich geh off =)) sry, aber du weisst ja, dass du dich immer befreien darfst!
Kirsten&Sandy♥
20.10.2010, 22:27
Amilie
Da war sie wieder, diese Frage.
"Nichts besonderes, etwas mit Freunden unternehmen, und was Mädchen eben so mache. Und du?" fragte sie nach.
Summer
Summer wusste nichts mit sich anzufangen, als ihr Handy klingelte.
Es war ihr Dad, sie sollte die beiden früher vom Flughafen abholen, also machte sie sich auf den Weg um die beiden abzuholen.
Als die drei wieder zu Hause ankamen, ging sie nach oben und klopfte an Josh's Tür.
/schon okay schlaf gut <3
Josh
Josh war noch am Arbeiten. Das tat er, um sich von Joey abzulenken, die ihm aus dem Weg zu gehen schien. Das Problem mit seiner Versetzung war noch nicht aus der Welt und somit hielt sie sich entfernt von ihm. Das nahm ihn noch mehr mit, als er gedacht hatte. "Komm rein", sagte er, als es klopfte und schaute dann von seinen Unterlagen auf, die überall auf dem Bett verteilt lagen.
Mischa<33
21.10.2010, 18:03
Jessy
"Wow, wie du dich freust meine Stimme zu hören....", meinte sie ironisch."Das üben wir noch Süßer. Alsoo,...was treibst du gerade überhaupt?", fragte sie dann überrascht. "Du klingst so angestrengt...", sie verkniff sich ein Grinsen.
Jason
"Das willst du gar nicht wissen.." sagte er und lachte kurz auf. Dann hatte er sich endlich befreit und setzte sich auf sein Bett.
Summer<333
21.10.2010, 18:10
Jessy
"Das glaube ich mittlerweile auch", sagte sie. "Junge, Junge....Tzzz. Lass dich nicht auf mein Niveau herunter. Die schmutzigen Dinge sind immer noch mein Part", lachte sie. "Also... was geht? Dein Handy zumindest, nicht?", meinte sie.
Mischa<33
21.10.2010, 18:15
Jason
Er musste lachen. "Wenn man Handy nicht ginge, dann würde ich jetzt nicht mit dir telefonieren, oder?"
Summer<333
21.10.2010, 18:20
Jessy
"Alter.... sei nicht so neunmalklug. Übrigens ist meine Frage noch nicht beantwortet. Dämmerts?", meinte sie grinsend, was er aber nicht sehen konnte.
Mischa<33
21.10.2010, 18:31
Jason
Er wollte gerade antworten, da gab sein Handy nur noch ein pipendes Geräusch von sich. Vielleicht hätte er sein Handy aufladen sollen. Sein Handy ging aus.
Pancakes<3
21.10.2010, 18:44
Ryan
"Was Jungs eben so machen.", grinste er. So wie sie konnte, konnte er auch. Dann stellte er sich hinter die Reihe bei der Kasse.
Crystal
Am nächsten Morgen ging sie in ein Geschäft und kaufte eine Flasche hochprozentigen Whiskey. Man würde staunen, wenn man wüsste, wie schnell man unter 21 an sowas rankommt. Dann schnappte sie sich Brownie und wagte sich zu Stefan zu gehen. Natürlich liess sie sich Zeit, las jedes Plakat und so kam es, dass es doch schon kurz vor Mittag war, als sie vor seiner Tür stand. Sie hypnotisierte das Holz, drehte sich wieder um und ging.
Fünf Minuten kam sie die Auffahrt wieder hinauf und klingelte, bevor sie es sich anders überlegen konnte. Sie blieb direkt vor der Tür stehen und wartete nervös.
Summer<333
21.10.2010, 18:53
Jessy
Am nächsten Tag fiel ihr gleich wieder das "Gespräch" ein. Sie war umso gespannter, was diesmal seine Ausrede war. Also rief sie gleich nochmal an.
Stefan
Er öffnete die Tür und erblickte Crystal. "Zwillingsschwester von Crystal? Haben dich jetzt auch ihre Eltern zu mir geschickt?", fragte er überrascht. Was sollte Crystal denn schon hier suchen?
Mischa<33
21.10.2010, 18:56
/Netter Versuch ;D
Jason
Natürlich hatte er sein Handy gestern noch aufgeladen, da er aber joggen war und keine Lust hatte dabei von seinem Dad gestört zu werden, ließ er sein Handy einfach Zuhause.
Pancakes<3
21.10.2010, 19:03
Crystal
Sie ging nicht darauf ein. Sie war einfach zu fertig, zu deprimiert. Kein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Sie sah ihn einfach nur mit ihrem tieftraurigen blick an. sie wusste ja, dass er wusste, dass sie keine Zwilingsschwester hatte. "Hey. Durst?", sagte sie in einem Atemzug.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 19:04
Summer
Summer öffnete die Tür,"hey, störe ich?" fragte sie und blieb in der Tür stehen.
Amilie
"Achso!" lachte sie und stellte sich hinter Ryan in die Schlange.
/kann manchmal etwas dauern, bis ich zurück schreibe, wegen aufräumen/renovieren sorry!
Aber spätestens um 21 Uhr bin ich komplett da, denke ich mal ;) : D
Summer<333
21.10.2010, 19:07
Jessy
Nachdem keiner ranging, wusste sie nicht was sie besseres tun könnte. Hmm, wie wärs mit Strand? Ein bisschen Sport und Ausdauer schadeten nie. Also lief sie hinunter an den Strand. Jeder wusste, dass man dort am besten Joggen konnte....
Stefan
"Heey. Ich nicht. Aber was ist mit dir los?", er blickte bedrückt in ihre traurigen Augen.
Pancakes<3
21.10.2010, 19:09
Crystal
"Darf ich rein?", war ihre Gegenfrage. Sie war noch nicht betrunken genug um auf diese Frage einzugehen.
Summer<333
21.10.2010, 19:13
Stefan
"Ehm...Klar, lass dich nicht stören", fügte dann aber doch noch etwas hinzu,"...Sag mal hast du was getrunken?", er sah sie umso erstaunter an.
Mischa<33
21.10.2010, 19:14
Jason
Er joggte hier schließlich schon eine Weile, deshalb würde er sich nicht mehr allzu lange hier rumtreiben. Er machte sich langsam auf den Weg, den Strand zu verlassen.
Pancakes<3
21.10.2010, 19:20
Crystal
Sie ging an ihm vorbei und sah ihn mit gerunzelter Stirn an. Sah man ihr das an? sie vertrug eigentlich wirklihc sehr viel...seehr seeehr seeeeeeeehr viel. Aber ein viertel der Flasche, die sie gekauft hatte, war schon runter ...und das auf leeren magen. Sie achtete sich auf ihre Schritte. Nein, sie wankte nicht. Seltsam,d ass er das bemerkte. "Stefan, ich trinke niiie.", sagte sie zynisch, ging gleich in die Küche und holte sich ein Glas. Um dem ganzen noch den Gipfel der Ironie aufzusetzen, holte sie den Jenesse aus ihrer Tasche und füllte das Glas. Danach hielt sie es ihm vors Gesicht und sagte mit einem breiten, gespielten Opernlächeln auf den Lippen. "Auf deine ehemalige Beziehung!", dann exte sie das Glas.
Ryan
"Ja, genau so ist das. Und du lebst dich hier noch ein bisschen ein, was?", fragte er während dem Bezahlen.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 19:25
Amilie
"Ja ich glaube ich muss erst mal wissen, wie die Menschen hier ticken!" sagte sie und war dann auch dran mit bezahlen.
Summer<333
21.10.2010, 19:27
Stefan
"Crystal. Danke, danke für deine Anteilnahme...", er fischte nach ihrem Glas, bekam es aber zu spät zu fassen. Toll. Er hielt ein leeres Glas in den Händen und Crystal hatte einen Knall. "Wowowow. Jetzt mach mal halblang" Er brachte alle alkoholischen Getränke in sekundenschnelle in Sicherheit und lotste Crystal zum Sofa.
Jessy
Als sie merkte, dass ihre Kondition nicht gerade lang zu reichen schien, machte sie sich auf den Weg woandershin. Zuerstmal musste sie dazu den Strand verlassen. Und das machte sie dann auch gleich mal...
Pancakes<3
21.10.2010, 19:29
Crystal
"Stefan. Hör auf.", sagte sie scharf. "Ich bin doch nur gekommen um mit dir anzustossen...", schimpfte sie und dachte nicht einmal daran, sich auf sein Sofa zu setzen.
Mischa<33
21.10.2010, 19:32
Jason
Als er den Strand verlassen hatte, ging er ohne groß drüber nachzudenken irgendwo hin (xD). Dann entdeckte er ein Café das wirklich seeeeehr unbekannt war und entschloss da einen Kaffee zu trinken.
Summer<333
21.10.2010, 19:39
Jessy
Da ihr extreeeeeeem langweilig war und sie etwas Abwechslung gebrauchen konnte, nahm sie mal einen anderen Weg. Und sie erblickte letztenendes ein kleines ihr sehr unbekanntes Café, das wie gemacht für sie war. Und da sie ihre tägliche Ration Kaffee immer noch nicht zu sich genommen hatte, entschloss sie sich dort einen zu trinken....
Stefan
Er holte schnell ein weiteres Glas, drückte ihr ihr eigenes wieder in die Hände und stieß zusamen mit ihr mit leeren Gläsern an. Scheinbar meldete sich durch Crystal seine verrückte Ader, von der er bislang nichts gewusst hatte. "So, angestossen. Zufrieden?", grinste er und gab sein bestes Crystal zum Sitzen zu bewegen.
Mischa<33
21.10.2010, 19:46
Jason
Er bestellte sich einen Kaffee und setzte sich an einen freien Tisch.
Pancakes<3
21.10.2010, 19:48
Ryan
"Oh ich denke ähnlich wie alle anderen Menschen. Sie essen, trinken..und naja, du weisst schon.",grinste er.
Crystal
Sie seufzte. "Dann eben auf deine blöden Einfälle.", und schluss endlich liess sie sich aufs Sofa fallen. "Für was leben wir eigentlich? Ich meine, wir gehen in die schule und wenn wir gut sind, werden wir nur mit noch mehr Schule belohnt. Und dann wenn wir Glück haben mit einer anständigen Stelle, wo wir zum Dank arbeiten dürfen.", sie seufzte. Sie war wütend auf sich und die Welt nur um nicht traurig zu sein. "Tut mir Leid, ich geh schon wieder.", meinte sie und stand auf.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 19:49
Amilie
Amilie packte ihre Sachen wieder in den Korb,"ja ich denke ich weiß was du meinst!" lachte sie und ging mit ihm aus dem Supermarkt.
Summer<333
21.10.2010, 19:53
Stefan
Er sprang sofort auf und versperrte ihr den Weg zur Tür. "Crystal...", er sprach ihr ruhig zu,"...bitte nehm wieder Platz und erklär mir alles. Ich werd mich genau hierhin setzen und dir einfach nur zuhören und dann werd ich mein Gehirn strapazieren und versuchen einenn Ausweg zu finden", sagte er und zeigte mit einer Kopfbewegung aufs Sofa und schaute sie bittend an.
Jessy
Sie betrat das Café und nahm anschließend ihren bestellten Kaffee entgegen. Dann blickte sie sich suchend um und erblickte Jason. Sie ging auf ihn zu...
Pancakes<3
21.10.2010, 19:57
Ryan
"Ha, siehst du?! Wir verstehen uns.". lachte er. "Naja, ich sollte dann langsam nach Hause.", bemerkte er dann noch.
Crystal
"Du willst wissen was los ist?", fragte sie ihn, setzte sich aber nicht, sondern starrte ihn wütend an.
Mischa<33
21.10.2010, 19:59
Jason
Jason nahm einen Schluck und sah dann Jessy. Beinahe hätte er den Kaffee wieder ausgespuckt. Etwas dämlich grinsend saß er also da...
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 20:01
Amilie
"Okay, war nett dich kennen zu lernen!" sagte sie und schenkte Ryan ein Lächeln.
Summer<333
21.10.2010, 20:05
Jessy
Eilig nahm sie Platz an Jasons Tisch, stellte ihren Kaffee ab und blickte ihn an. "Freundchen, Freundchen. Irgendwann wirst du noch massig Ärger bekommen", meinte sie nur grinsend. Da sie bei ihm doch noch ein klein wenig Hoffnung in zumindest ein bisschen Intellekt hatte, ging sie davon aus, dass er wüsste, auf was sie hinauswollte.
Stefan
"Hab ich was falsches gesagt?", fragte er verwirrt.
Pancakes<3
21.10.2010, 20:06
Ryan
"Ja, mich auch.", meinte er. "Wir werden uns dann mal sehen, was`?", fügte er noch hinzu.
Crystal
"Acch nein...tut mir leid. Ich...keine Ahnung... tut mir leid.", entschuldigte sie sich sofort. sie wollte nicht, dass er ein schlechtes Gewissen hatte.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 20:08
Amilie
"Das denke ich auch!" lächelte sie.
"Bis dann!" sagte sie drehte sich um, um zu ihrem Wagen zu gehen.
Mischa<33
21.10.2010, 20:14
Jason
"Mein Handy wars.." verteidigte er sich schnell.
Summer<333
21.10.2010, 20:20
Jessy
"Geht's ein bisschen ausführlicher? Ich will wissen, warum du jemanden ermordet hast und du antwortest ganz locker "Mein Handy wars"?", verarschte sie ihn und blickte ihn so ernst wie möglich an. "Dir wird auf jeden Fall massig Ärger bevorstehen. Lebenslang Frauenknast, mein Lieber", fügte sie ernsthaft hinzu und nahm anschließend einen Schluck von ihrem Kaffee.
Stefan
"Ist schon okay. Aber setz dich bitte und fang bitte von ganz von vorne an", meinte er gelassen und schaute sie zuversichtlich an.
Mischa<33
21.10.2010, 20:22
Jason
Er kam ihr etwas näher. Musterte ihre Augen und ließ sich dann wieder zurückfallen. "Du hast nicht zufällig irgendwas eingenommen?" er sah sie fragend an.
Pancakes<3
21.10.2010, 20:22
Ryan
Sie war hübsch. freundlich. So eine Chance bot sich ihm nicht zweimal. Also drehte er sich nochmal um und rief ihr nach. "Amilie? Kann ich deine Handynummer haben?"
Crystal
Sie setzte sich geschlagen. "Ich habe keinen Freund. Und seit du mich kennst hatte ich auch nie einen.", sagte sie tonlos. "Ich hab dich angelogen. Es tut mir leid.", meinte sie dann wirklich bedauernd.
/ich geh duschen, also befreit euch,wenn ihr wollt ;)
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 20:27
Amilie
Amilie drehte sich um und musste sich ein fettes Grinsen verkneifen, wenn sie ehrlich war, war sie froh. Das er gefragt hatte.
"Ja wieso nicht!" sagte sie und gab ihm seine Nummer.
"Da du meine hast, bekomme ich auch deine?" sagte sie dann mit einem Lächeln.
Summer<333
21.10.2010, 20:28
Jessy
"Kaffee...", sie hielt ihren Kaffee hoch,"...Plus durchgeknallt...", sie deutete mit dem Finger auf sich,"....ergibt Jessy!", gestikulierte sie und grinste. "Mehr gibt's da nicht zu sagen. Und was hat jetzt dein Handy gemacht?", fragte sie interessiert abwartend.
Stefan
Es ging nicht anders. Obwohl er das Lachen unterdrücken wollte, gelang es ihm auf keinen Fall. Er platzte laut los. Und bereute es. "Jetzt bin ich wohl mit Entschuldigen dran. Sorry...", meinte er immer noch giggelnd.
Mischa<33
21.10.2010, 20:33
Jason
"Aufgehört zu atmen.." sagte er gleichgültig. "Tut mir leid, dass ich gestern plötzlich weg war. Mein Handy war leer." selbst entschuldigt hatte er sich heute.
Summer<333
21.10.2010, 20:38
Jessy
"Ookay, Entschuldigung angenommen", lächelte sie. "Du machst Fortschritte, Respekt. Aber nächstes Mal könntest du eventuell deinen Hintern aufrappeln und zum Telefonhörer greifen...", sie zwinkert ihm zu.
Mischa<33
21.10.2010, 20:43
Jason
"Ich werds versuchen." zwinkerte er ihr zu. Dann nahm er noch einen Schluck von seinem Kaffee. "Und? Alles klar bei dir?
Pancakes<3
21.10.2010, 20:45
Ryan
"Hm...", tat er überlegend. "Nein!", grinste er, drehte sich um und ging dann wirklich seines Weges.
Crystal
Sie sah ihn an ohne jegliche Miene zu verziehen. In diesem Moment war Stefan einfach nur ein A*sch "Er ist tot.", sagte sie ohne jede Emotionen.
/das mit stefan nich böse nehmen ;)
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 20:47
Amilie
Amilie fing an zu lachen, drehte sich auch wieder um und ging zu ihrem Auto.
Zu Hause angekommen,fuhr sie an Melodys Haus vorbei.
Amilie hielt an und stieg aus, da Melody alleine und einsam auf der Terrasse saß.
"Hey!" sagte sie und blieb vor der Treppe stehen.
SuperSauerbraten
21.10.2010, 20:51
Melody
Sie schaute kurz auf und sagte ebenfalls "Hey".
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 21:04
Amilie
"Was sitzt du denn hier draußen?" fragte sie nach und lehnte sich an den Pfeiler der Treppe.
SuperSauerbraten
21.10.2010, 21:12
Melody
Sie schaute Amilie in die Augen für sie war es neu das sich jemand für sie interessiert.
Sie zeigte auf den Platz neben sich " Er ist noch frei" sagte sie "du kannst dich setzen".
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 21:14
/du meinst wohl in Amilies Augen ; )
Amilie
Amilie setzte sich neben Melody.
"Also was ist los?"
SuperSauerbraten
21.10.2010, 21:22
/haha ja :D
Melody
Sie überlegte kurz ob es gut ist jemanden, den man kaum kennt gleich sowas zusagen, tat es dann aber doch weil wenn sie es für sich behalten würde,
durchdrehen würde. "Ich habe heute wieder geraucht sagte sie dann" zog ihe Beine an sich heran und umschlung sie mit den armen.
"Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber das letzte mal hab ich geraucht als ich noch in frankreich lebte ich wusste selbst das es dumm war aber ich hab keinen anderen Ausweg gesehen." Nach einer kurzen Pause schnappte sie nach luft und sagte dann "Ich habe einfach Angst das ich nochmla so die Kontrolle über mich verliere."
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 21:23
Amilie
Amilie verstand nicht ganz.
"Okay ich halte nicht viel von Rauchen und ich finde es gut, dass du nicht weitermachen willst, aber wieso die Kontrolle verlieren?" fragte sie nach.
SuperSauerbraten
21.10.2010, 21:31
Melody
Unsicher schaute sie in Amilies Richtung und sagte dann mit einer leisen Stimme "Amilie ich hab in der Vergangenheit ein paar Fehler gemacht" erklärte sie "Ich hab dir doch erzählt das ich an falsche Leute geraten bin.. Ich habe Angst, dass es hier genauso abläuft wie in Paris."
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 21:33
Amilie
"Wenn du es wirklich verhindern willst, dann wirst du und musst du einen Entscheidung treffen, wenn du vielleicht wieder solchen Leuten begegnen wirst!" sagte sie und schaute Melody an.
SuperSauerbraten
21.10.2010, 21:36
Melody
Sie setze sich aufrecht hin und fragte "Amilie was denkst du gerade?"
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 21:37
Amilie
"Wie meinst du das?" fragte sie.
"Ich denke das du selber wissen musst, was richtig und was falsch ist!"
SuperSauerbraten
21.10.2010, 21:42
Melody
"Ich meine was denkst du oder ie gehst du mit der Situation um hier mit mir zu sitzen" fragte sie erneut.
"Mir geht es dabei ziemlich schlecht wenn ich ehrlich bin ich rede mit einer Fremden über meine Probleme weil sonst keiner da ist"
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 21:46
Amilie
"Hm, ich kann das verstehen, aber warum erzählst du mir es dann? Hast du keine Freundin in Paris, die du anrufen könntest?" fragte sie dann.
"Die Situation ist für mich auch komisch!" gab sie dann ehrlich zu.
"Aber dennoch mache ich es gerne!" fügte sie noch hinzu.
SuperSauerbraten
21.10.2010, 21:50
Melody
Sie versuchte zu lächeln. "Nein niemanden mit dem ich über sowas reden würde." sagte sie dann.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 21:52
Amilie
"Du wirst hier bestimmt jemanden finde, dem du sowas und andere Sachen erzählen kannst!" sagte sie und lächelte kurz.
"Wenn du demnächst zur Schule gehst, wirst du welche kennenlernen!"
SuperSauerbraten
21.10.2010, 21:57
Melody
Amilie Sie hatte Recht.'Das wird schon wieder' dachte sie sich selbst und fragte Amilie "und was wirst du tun in der nächsten zeit, hast du irgendwas geplant?"
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 21:59
Amilie
"Nein nichts bestimmtes, ich werde ja Medizin studieren! Aber ich weiß was wir jetzt machen, wir gehen beide was essen, im Diner!" sagte sie und stand auf.
SuperSauerbraten
21.10.2010, 22:04
Melody
"Medizin" sagte sie als sie aufstand. "Du weißt also was du im Leben erreichen willst" sagte sie erstaunt.
"Weißt du das du echt nett bist?" sagte sie dann. Sie lief schnell ins Haus rein schnappte sich ihre Tasche und die schlüssel warf einen Blick ins Haus und sah den aschenbecher.Schnell legte sie eine zeitschrift die daneben lag darauf und verschwand aus der tür.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 22:06
Amilie
"Ja, scheint so!" In dem Licht hatte Amilie das noch nie betrachtet mit dem Studium.
"Danke, du bist auch sehr nett!" sagte sie und lächelte.
Die beiden stiegen in den Wagen und fuhren zum Peer.
Beim Parkplatz angekommen, stiegen sie beiden aus und machten sich auf den Weg zum Diner.
/habe die Fahrt jetzt ausgelassen, hoffe das war okay?!
SuperSauerbraten
21.10.2010, 22:12
/ja klar ;)
Melody
"Danke" sagte sie skeptisch "Du magst es wohl im Diner" sagte sie grinsend.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 22:13
Amilie
"Hm ja irgendwie schon, ich meine bis jetzt kenne ich noch nicht so viel und hier kommt man unter Leute!" sagte sie und setzte sich an einen Tisch.
SuperSauerbraten
21.10.2010, 22:16
Melody
"Hmm..ja" sagte sie nickend. "Bist du Single?" fragte sie ganz direkt.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 22:18
Amilie
"Ja wieso fragst du?"
SuperSauerbraten
21.10.2010, 22:20
Melody
"Nur so" sagte sie und grinste.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 22:21
Amilie
"Achso und wie sieht es mit dir aus?" fragte sie dann nach.
Und bestellte sich Pancakes.
SuperSauerbraten
21.10.2010, 22:26
Melody
"Nein kann man nicht beziehung nennen" sagte sie schnell und grinste immernoch.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 22:28
Amilie
"Ah, dann wünsche ich dir trotzdem viel Glück!" sagte sie und wartete bis auch Melody bestellt hatte.
SuperSauerbraten
21.10.2010, 22:34
Melody
"Äh nein" sagte sie lachend und kopfschüttelnd zugleich. "Daraus wird nichts."
"Einen schwarzen Kaffee bitte" sagte sie der bedienung.
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 22:36
Amilie
"Hm okay! Na ja ich denke die Liebe kommt schon früh genug!" sagte sie und nahm einen Bissen von ihrem Pancake, der gerade gekommen war.
SuperSauerbraten
21.10.2010, 22:40
Melody
"Das ist das letzte worüber ich mir momentan Gedanken machen möchte" gestand sie.
"Wusstest du das der Name Amilie für starken Willen steht?"
Kirsten&Sandy♥
21.10.2010, 22:44
Amilie
"Nein, das wusste ich nicht!" sagte sie lächelte aber darüber.
/ gehe offline. Schlaf gut! Befrei dich sonst! ; ) <3
SuperSauerbraten
21.10.2010, 22:46
Melody
"Jetzt weißt du's! Was für ein Sternzeichen bist du?" fragte sie interessiert.
/ Nein schon gut ich gehe auch ins bett gute nacht und bis morgen <3
Summer
Summer öffnete die Tür,"hey, störe ich?" fragte sie und blieb in der Tür stehen.
Josh
"Nein, komm ruhig sein", sagte Josh und schob seine Papiere zusammen. Er war eigentlich ganz froh darüber für einen Moment abgelenkt und nicht allein zu sein.
Seth
nachdem sie den Abend noch zusammen verbracht hatten, hatten sie sich auch für heute wieder etwas gemeinsames überlegt. Ein Kinobesuch stand auf dem Programm und obwohl Seth sich jetzt schon sicher war, dass er sich vermutlich nicht mit Hilary auf einen Film einigen können würde, freute er sich sehr darauf. Er saß bereits unten im Wohnzimmer und wartete darauf, dass sie nach unten kam.
KirstenCohen94
22.10.2010, 15:11
Hilary
Schnell noch Make Up auflegen und sie war fertig. Nervös ging sie die Treppe runter. Sie freute sich sehr auf den Kinobesuch. "Von mir aus können wir los."
Seth
"Von mir aus schon lange", grinste Seth und sprang von der Couch auf. Er hatte noch nie verstanden, warum Frauen immer so lange brauchten.
KirstenCohen94
22.10.2010, 15:16
Hilary
"Und was haben wir zur Auswahl?" fragte sie auf dem Weg zum Kino.
Seth
"Oh ich hab vorher nicht nachgesehen", sagte Seth um einer Diskussion noch aus dem Weg zu gehen. Er stand eben auf alles, was aufregend und möglichst blutig war, doch er wusste, dass er da bei Hilary nicht weit kam. Die beschwerte sich immerhin schon immer über seine Videospiele. "lass uns einfach am Kino gucken", sagte er.
KirstenCohen94
22.10.2010, 15:25
Hilary
"Na gut. Aber nicht wieder so was Blutiges. OK?" fragend sah sie Seth an.
Seth
"Aber auch nichts zu schnulziges", erwiderte Seth gleich. Er hatte es ja schon geahnt,dabei war Hilary eigentlich an der Reihe, den Film auszusuchen, weil er das beim letzten Mal getan hatte.
KirstenCohen94
22.10.2010, 15:28
Hilary
"Wir können ja was lustiges nehmen." schlug sie vor.
Seth
"Wenn denn gerade was richtig lustiges läuft", meinte Seth skeptisch.
KirstenCohen94
22.10.2010, 15:30
Hilary
"Wir gucken einfach mal."
Seth
"Sag ich ja", sagte Seth wieder schmunzelnd und vergrub seine Hände in den Hosentaschen, während er neben ihr her schlenderte.
KirstenCohen94
22.10.2010, 15:35
Hilary
Als sie beim Kino ankamen, schauten sie sich das Kinoprogramm an. "Und?" fragte sie Seth.
Seth
Seth schaute auf die Kinoplakata vor ihnen und wusste, dass sie keinen von seinen Vorschlägen mögen würde. Obwohl er den nächsten Satz wohl auch bereuhen würde, sagte er:"Such es dir einfach aus."
KirstenCohen94
22.10.2010, 15:38
/ ich und das Kinoprogramm xD
Hilary
"Was hälst du von dem?" schlug sie vor und zeigte auf einen Film.
/hihi, ich bin das Problem geschickt los geworden, hihi
Seth
"Wenn das deine Wahl ist", sagte Seth und zwang sich einen Kommentar dazu zu verkneifen.
KirstenCohen94
22.10.2010, 15:48
Hilary
"Ich will aber nicht,dass du die ganze Zeit missmutig im Kino hockst und dir der Film nicht gefällt."
Seth
"Unsinn, das wird sicher halb so schlimm", meinte Seth, obwohl er wenig übezeugt war. Irgendeine Beschäftigung würde er sicher finden und wenn er die Leute zählte, die während des Filmes den Raum verließen.
KirstenCohen94
22.10.2010, 15:54
Hilary
"DU bist ein Schatz." Sie gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Und wenn du das nächste Mal einen Film aussuchst,dann mecker ich auch nicht."
Seth
Seth ging die Karten kaufen und begab sich mit ihr ins Innere. Dort kauften sich noch Getränke und einen XXL Becher mit Popcorn. Seth wollte wenigstens genügend Popcorn haben, wenn der Film schon nicht spannend genug war.
KirstenCohen94
22.10.2010, 16:01
/ Ich bin mal eben für 20- 30 min weg ;)
Hilary
Sie folgte Seth und setzte sich hin.
/alles klar
Seth
Das Kino war nicht sonderlich besucht, um diese Uhrzeit, was seinen Plan scheitern ließ. Er konnte ja schlecht Leute zählen, wenn gar keine da waren. "Na da bin ich ja mal auf den Film gespannt"
KirstenCohen94
22.10.2010, 16:48
/ haha xD
Hilary
"Wird schon gut sein. Und wenn nicht gehen wir einfach und leihen uns ne DVD aus."
Summer<333
22.10.2010, 16:54
Jason
"Ich werds versuchen." zwinkerte er ihr zu. Dann nahm er noch einen Schluck von seinem Kaffee. "Und? Alles klar bei dir?
Jessy
Sie grinste. "Ja, alles hat sich wieder einigermaßen normalisiert", meinte sie.
Crystal
Sie sah ihn an ohne jegliche Miene zu verziehen. In diesem Moment war Stefan einfach nur ein A*sch "Er ist tot.", sagte sie ohne jede Emotionen.
Stefan
Er hörte schlagartig auf zu lachen und wurde extrem ernst. "Crystal.....Es tut mir leid, wirklich. Tut mir furchtbar leid. Das war keinesfalls angebracht", er blickte sie bereuend an und schämte sich in Grund und Boden.
Seth
"Bevor wir noch so eine Entscheidung treffen müssen, schau ich mir lieber den Film an", sagte Seth.
KirstenCohen94
22.10.2010, 17:01
Hilary
Sie lachte und konzentrierte sich auf den Film.
Seth
Seth wollte dem Film wenigstens ne Chance geben, auch wenn er sich nicht viel versprach. Obwohl es eine Komödie sein sollte, schien es doch auch zur Hälfte ne ganz schöne Schnulze zu sein.
KirstenCohen94
22.10.2010, 17:06
Hilary
Sie griff nach dem Popcorn und sah zu Seth. " Er grfällt dir nicht oder?"
Seth
"Aber er gefällt dir", sagte Seth und nahm ihre Hand in seine. Er musste nunmal auch Kompromisse eingehen.
KirstenCohen94
22.10.2010, 17:11
Hilary
Dafür bekam Seth einen Kuss auf die Wange. " Du bist süß." lächelte sie ihn an.
Seth
Seth drückte ihre Hand und gab sich dann weiterhin mühe den Film halbwegs aufmerksam zu verfolgen.
KirstenCohen94
22.10.2010, 17:22
Hilary
Als der Film zu Ende war, gingen sie aus dem Kino. " Und was machen wir jetzt noch?"
Seth
"Wir besorgen uns irgendwo was zu essen und gehen dann noch am Strand spazieren", meinte Seth schulterzuckend.
KirstenCohen94
22.10.2010, 17:42
Hilary.
"Die Idee ist super." Hilary hackte sich bei Seth ein.
Seth
Mit ihr an seiner Seite, machte sich Seth also auf dem Weg aus dem Kino. "Also worauf hast du Hunger?", fragte Seth.
KirstenCohen94
22.10.2010, 17:46
Hilary
"Was hälst du von Chillifritten und Cheesburger?" schlug sie vor.
Seth
"Perfekt, also auf zum Diner", sagte Seth lächelnd und schlug gleich die Richtung ein.
KirstenCohen94
22.10.2010, 18:24
Hilary
Schweigend gingen sie zum Diner.
Seth
Seth hatte im spazieren wieder ihre Hand genommen, wobei er das eher ganz automatisch tat. Im Diner angekommen, nahmen sie den gleichen Tisch, wie immer.
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 18:42
Summer
Summer trat ein und schloss die Tür, dann setzte sie sich zu Josh.
"Wie geht es dir?" fragte sie, denn sie hatten schon länger nicht mehr miteinander geredet oder etwas zusammen unternommen.
Amilie
"Ich bin Waage und du?" fragte sie dann.
KirstenCohen94
22.10.2010, 18:42
Hilary
Sie bestellten wie immer Chillifritten und Cheeseburger und zwei Milchshakes.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 18:48
Melody
"Waage das steht für Unentschlossenheit aber nicht Unsicherheit" sagte sie dann. "Interessant.." Ich bin Steinbock" sagte sie danach.
Josh
"Es ging mir schon mal besser, aber ich beiße mich schon irgendwie durch", sagte Josh und lächelte Summer aufmunternd an. "Wie geht es dir?", fragte er dann zurück.
Seth
"Das Essen hier wird wirklich jedes mal besser", grinste Seth
KirstenCohen94
22.10.2010, 18:52
/ wir sind echt langweilig. xD
Hilary
"Findest du?"
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 18:55
Amilie
"Woher weißt du das denn alles?" fragte sie nach.
"Und was bedeutet dein Name und dein Sternzeichen?"
Summer
"Mir geht es gut!" antwortete sie schnell und fragte dann gleich nach,"wieso was ist den los?" fragte sie und schaute Josh genauso fragend an.
/xD wie kommst du nur darauf. Haha, mir fehlen einfach nur ein paar gute Ideen.
Seth
"Du etwa nicht?", fragte er zurück.
Josh
"Sieht so aus, als muss ich zurück nach New York", sagte Josh seufzend. Er konnte sich jetzt nicht mehr mit dem Gedanken anfreunden.
KirstenCohen94
22.10.2010, 18:57
/xD wie kommst du nur darauf. Haha, mir fehlen einfach nur ein paar gute Ideen.
Seth
"Du etwa nicht?", fragte er zurück.
/ Geht mir ähnlich. xD
Hilary
"Also für mich schmeckt es immer gleich."
SuperSauerbraten
22.10.2010, 19:00
Melody
"Ich hab dir doch erzählt das ich mich für Astronomie interessiere" erklärte sie.
"Hoffentlich hälst du mich jetzt nicht für komisch" fügte sie grinsend hinzu.
"Melody bedeutet wie man vom Namen schon ableiten kann Melodie,Gesang..damit kann ich mich zufrieden geben" erzählte sie "aber steinbock bedeutet das man zu Fehlentscheidungen neigt und eine person ist, die sich gerne mal zurückzieht oder so" sagte sie lächelnd
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 19:05
Amilie
"Wieso ist doch schön, wenn man sowas gefunden hat!" meinte sie auch lächelnd.
Summer
"Waaas? Aber wieso denn?" fragte sie und war kurz davor Tränen in den Augen zu bekommen. Josh und sie kannten sich jetzt schon einige Monate und er war ihr einfach wichtig geworden!
SuperSauerbraten
22.10.2010, 19:08
Melody
"Naja ein normales Hobby ist es ja nun wirklich nicht" sagte sie
"Für was interessiert du dich noch so in deiner Freizeit" fragte sie dann
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 19:10
Amilie
"Nichts bestimmtes!" sagte sie und nahm wieder einen Bissen von ihrem Pancake.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 19:14
Melody
"Gut dann versuche ich in nächster Zeit dich was zu inspirieren" sagte sie grinsend und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee
und als sie während des trinkens weiter grinste fing sie an zu husten weil sie sich erneut verschluckt hat.
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 19:15
Amilie
"Gehts?" fragte sie grinsend.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 19:16
Melody
"Nicht wirklich" sagte sie und hielt sich den hals "Man war der Kaffee heiß.
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 19:19
Amilie
"Man pustet ja auch vorher!" sagte sie weiterhin grinsend.
Dann bestellte sie ein Wasser für Melody, es kam auch sehr schnell,"hier trink da was von!"
SuperSauerbraten
22.10.2010, 19:23
Melody
"Na klaro PUSTEN!" sagte sie laut und verkneifte sich ein grinsen "das hilft bestimmt viel. Danke " sagte sie und nahm einen schluck von dem Wasser"
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 19:24
Amilie
Amilie nahm den letzten Bissen und bezahlte dann.
"Ist es besser?"
SuperSauerbraten
22.10.2010, 19:25
Melody
"Ja Wasser hilft wohl mehr als pusten" sagte sie und schob ihren Kaffe demonstrativ von sich weg.
"Der war auf alle Fälle zu stark"
Pancakes<3
22.10.2010, 19:29
Stefan
Er hörte schlagartig auf zu lachen und wurde extrem ernst. "Crystal.....Es tut mir leid, wirklich. Tut mir furchtbar leid. Das war keinesfalls angebracht", er blickte sie bereuend an und schämte sich in Grund und Boden.
Crystal
Sie ignorierte ihn einfach und antwortete schon mal auf die Fragen, die er als nächstes Stellen würde. Sie kannte das. Sie hatte es schon tausendmal erzählen müssen.Wann? "Vor vier Monaten und einer Woche.", sie holte Luft. Wie...? "Er war... der Chef, keine Ahnung wie man das nennt, einer Gang in New York. Da macht man sich nicht gerade beliebt..."
Sie biss sich wütend auf die Lippen und stand auf. Sie hatte in solchen Momenten einfach immer einen unheimlich starken Bewegungsdrang. Sie lief etwa einmal um den Coachtisch bevor sie verkündete: "Ich gehe jetzt besser."
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 19:51
Amilie
Amilie lachte kurz.
"Und was hast du heute noch vor?" fragte sie.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 19:53
Melody
"Vielleicht gehe ich zum Flughafen und gucke ob wieder in jemand nettes reinlaufe" sagte sie und lachte.
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 19:57
Amilie
Amilie fing auch an zu lachen,"das nehme ich mal als Kompliment!" lachte sie weiter.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 20:02
Melody
"Ja, es war auch als Kompliment gedacht" sagte sie "Was hast du noch vor" fragte sie "Hast du zufällig auch so einen genialen Plan"
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 20:06
Amilie
"Nein nicht wirklich, ich muss noch das eine oder andere erledigen! Deswegen muss ich auch gleich los!" sagte sie und hoffte das Melody es diesmal so hin nehmen würde.
Denn heute musste sie echt Erledigungen machen.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 20:09
Melody
"Aha" sagte sie "Wann musst du denn los?" fragte sie nach.
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 20:11
Amilie
"So früh wie möglich, das ich auch so viel wie möglich schaffe!" sagte sie.
Sie merkte, das Melody das nicht gerade begeistert aufnahm, aber sie musste jetzt erst einmal die Erledigung machen.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 20:13
Melody
"Na gut" Melody merkte selbst das sie sehr anhänglich wurde und versuchte das zu überspielen und erstmal selbst etas zu unternehmen.
"Sollen wir dann gehen" fragte sie Amilie dann.
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 20:16
Amilie
"Ja!" sagte sie und stand auf.
"Willst du noch hier bleiben, oder soll ich dich mitnehmen?" fragte sie.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 20:23
Melody
"Nein danke" antwortete sie schnell "Du willst ja schließlich noch Besorgungen machen und das soll nicht warten! Außerdem hast du gesagt es wäre der perfekte Ort, um Leute kennenzulernen" sie lächelte "Dann kann ich meinen leckeren Kaffee noch genießen" sagte sie grinsend und schaute angewiedert den Kaffee an.
Kirsten&Sandy♥
22.10.2010, 20:25
Amilie
"Okay, bis dann! Mach dir einen schönen Tag!" sagte sie lächelte noch kurz und verschwand dann aus dem Diner
Sie ging zu ihrem Auto stieg ein und fuhr zum Baumarkt, wo sie neue Sachen für ihr Zimmer kaufte.
Spiegel, Farbe, Tapeten, Deko, alles mögliche.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 20:30
Melody
Sie saß nun allein im Diner und guckte ihren Kaffee an. Dann nahm sie sich den Zucker der auf dem Tisch stand und schüttete etwas in den Kaffee, so dass de Tasse wieder voll war und rührte mit dem löffel um während sie aus dem fenster sah.
Pancakes<3
22.10.2010, 22:09
Greg
Er trat ins Diner ein. Inzwischen war er ins Haus eingebrochen. Er hatte das Glas der Terassentür eingeschlagen und konnte sie wie in all diesen Filmen von innen öffnen. Alle Möbel waren noch da. Und damit hielt es sich schon. Alle persönlihcen Gegenstände waren verschwunden. Ausser die in seinem Zimmer. Das war immernoch wie vorher. Er hatte zwar keine Ahnung, was da abging, aber es passte ihm überhaupt nicht in den Kram. Als er dann jemanden angerufen hatte, der sein surfbrett kaufte und auch gleich mitnahm, hatte er wenigstens Geld in der Tasche. Und damit ging er ins Diner. dort waren ziemlich viele Leute. Kaum ein Tisch war leer. Er setzte sich einfach gegenüber von einem Mädchen und nahm die Speisekarte auf dem tisch. "Hab dich nicht gefragt, ob ich hier sitzen darf, aber wenns dir nicht passt, kannst du ja gehn.", meinte er simpel ohne den Blick zu heben.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 22:55
Melody
Sie schnappte sich ebenfalls eine Karte und schielte mit ihren großen Augen den Mann der ihr gegenüber saß über den Rand der Speisekarte an.
Sie antwortete ihm nicht sondern guckte ihm nur unsicher ins Gesicht.
Pancakes<3
22.10.2010, 23:00
Greg
Er fühlte sich beobachtet und blinzelte einmal kaum vernehmlich hoch. Wow, die starrte ihn an. Er blinzelte nochmal unauffällig hoch, bevor er tatsächlich seinen Blick ihr zuwendete. "Noch nie nen Jungen gesehn?", fragte er sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:05
Melody
Zuerst saß sie da starr vor schreck und rührte sich keinen zentimeter. Es war wohl anzunehmen, dass ihre Tarnung nicht sonderlich gut war, das wusste sie selbst.
'na super auch noch einer der sich ganz toll findet höchst selbstsicher ist und dazu noch schlagfertige sprüche klopft'
Melody wusste nicht was sie darauf antworten sollte.
Pancakes<3
22.10.2010, 23:08
Greg
Sie wurde ihm langsam unheimlich. "Ähm...Ich bin Greg.", meinte er kopfnickend und wartete auf irgendeine Reaktion.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:10
Melody
"Hallo Greg" sagte sie daraufhin schnell.
Pancakes<3
22.10.2010, 23:14
Greg
Er zog wieder etwas verwundert und verwirrt seine Augenbrauen hoch. "Also normalerweise stellt man sich selber vor, wenn sich der andere vorstellt...aber...ehm...ja...so gehts auch.", meinte er und vermied ein Schulterzucken, da er genau wusste, dass es ihm schmerzen würde. Er sah wieder auf die Karte.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:16
Melody
"Normalerweise setzt sich kein Fremder zu einer Fremden an den Tisch ohne zu fragen ob der Platz eigentlich besetzt ist" erklärte sie ihm.
Pancakes<3
22.10.2010, 23:18
Greg
Er sah sie entrüstet an. "Ich bin nicht fremd! Du weisst ja sogar wie ich heisse!", protestierte er.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:19
Melody
"Ach und Ich bin dir zufällig nicht fremd?" fragte sie dann.
Pancakes<3
22.10.2010, 23:23
Greg
"Keine Angst, mich stört das überhaupt nicht.", grinste er beruhigend.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:25
Melody
Scherzend legte sie den kopf schief und grinste zurück.Klappte dann die Speisekarte auf und hielt sie so hoch das sie ihn nicht mehr ansehen brauchte.
Pancakes<3
22.10.2010, 23:27
Greg
Tja, dann eben nicht. Er sah die Speisekarte genau an. Und mit dem auswendig lernen der Gerichte, versuchte er zu vergessen, was er in ihrem Haus vorgefunden hatte. Was das bedeuten konnte. Irgendwann legte er die Karte ab. "Und, soll ich die Bedienung rufen, oder brauchst du noch Zeit?", fragte er freundlich.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:31
Melody
"Ich brauche noch Zeit" sagte sie spöttisch und grinste hinter der Karte.
Pancakes<3
22.10.2010, 23:34
Greg
Er grinste. "Gut, dass ich heute nichts mehr vorhabe.", ausser meine Familie wiederzufinden... Er lehnte sich zurück und musterte das Mädchen ihm gegenüber.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:38
Melody
Sie wagte es ein weiteres mal über die speisekarte zu spinksen um zu gucken was greg tat.
Sie schaute direkt in Gregs amüsiertes Gesicht. 'Verdammt' dachte sie sich nur.
Pancakes<3
22.10.2010, 23:41
Greg
Er schüttelte schon wieder breit lächelnd den Kopf. "Studierst du die Karte oder mich?", fragte er frech.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:42
Melody
Sie legte die Karte beiseite. "Nein ich hab die Karte studiert.Bin gerade fertig" antwortete sie schnell.
Pancakes<3
22.10.2010, 23:44
Greg
"Freut mich.", also winkte er der Bedienung und gab seine Bestelllung auf. Er hatte mächtigen Hunger, deswegen gabs für ihn auch Nuggets.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:47
Melody
"Äh äh für mich nur einen kaffee bitte" sagte sie der Bedienung.
Pancakes<3
22.10.2010, 23:49
Greg
"Wow...jetzt weiss ich, warum du so lange brauchtest.", grinste er voller Ironie. Dann beugte er sich wieder über den Tisch und sah sie unverwandt an. "Also, da wir schon mal hier sitzen, können wir gleich zusammen diskutieren. Also...Georgiana... erzähl mir von deinem äusserst geheimnissvollen Leben.", grinste er.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:52
Melody
"Ah verstehe sind wir heute wieder lustig drauf?" fragte sie Greg musternd
Pancakes<3
22.10.2010, 23:54
Greg
"Nein, so bin ich immer.", antwortete er ernst. "Aber irgendwie muss ich dich ja nennen.", meinte er.
SuperSauerbraten
22.10.2010, 23:57
Melody
"Ein einfacher Weg das rauszufinden wäre einfach nachzufragen" sagte sie grinsend. "Ich bin Melody"
Pancakes<3
23.10.2010, 00:00
Greg
"Das wäre viel zu einfach gewesen...", meinte er beinahe ernst. "Melody, soso...", was für Eltern nennen ihr Kind so? "Und was hat dich ins Diner geführt?"
SuperSauerbraten
23.10.2010, 00:04
Melody
"Verstehe du beginnst jetzt damit dich über mich lustig zumachen. Womöglich bin ich hier damit ich hier so nette Burschen wie dich kennenlerne" sagte sie ironisch.
Pancakes<3
23.10.2010, 00:07
Greg
"Oh ich habe mich noch nicht über dich lustig gemacht.", widersprach er. "Und wenn das der Grund ist, warum du hier bist, tja...dann muss ich dich enttäuschen. Es gibt nur einen Kerl wie ich. Und der...ja der bin ich."
SuperSauerbraten
23.10.2010, 00:10
Melody
"Mit Betonung auf NOCH?" sagte sie ungläubig "und mit deinem Reim hast du mich grad echt umgehauen respekt" sagte sie und klatschte demonstrativ in die Hände.
Pancakes<3
23.10.2010, 00:12
Greg
"daaa, daaaa, daa, daa", sagte er und wurde immer tiefer, wie wenn jemand in so einer Millionenshow eine falsche Antwort gibt. "Ich spreche nie in Reihmen. Das ist mir viel zu kompliiziert. Warum, kennst du viele Menschen, die das tun?"
SuperSauerbraten
23.10.2010, 00:14
Melody
"Nein aber dafür Spaßvögel die es versuchen und es dann leugnen"
Pancakes<3
23.10.2010, 00:17
Greg
"Hm...noch nie was von gehört.", meinte er bedauernd. Was die in sein Dahingeschwafel alles reininterpretierte. Dann kam die Serviertochter und er kriegte seine Nuggets. Er lächelte Melody so breit wie er eben immer lächelte an und wünschte ihr: "Guten Apettit!" Und er war sich tatsächlich dessen bewusst, dass sie nur einen Kaffee hatte. Ihm war einfach langweilig gewesen. Aber dann wandte er sich seinem Essen zu.
SuperSauerbraten
23.10.2010, 00:21
Melody
"Ja was andereshabich auch nicht erwartet" sagte sie und schaute greg dabei zu wie glücklich er sich seinen nuggets widmete
"D A N K E ich wünsche dir auch guten Hunger " sagte sie klar und deutlich.
Pancakes<3
23.10.2010, 00:24
Greg
Er sah zu ihr hoch. Lächelte brav gekünstelt. "Hättest du gerne ein Nugget?", fragte er und man hörte deutlich heraus, dass er das nur aus Höflichkeit fragte und wie gar nicht ihm die Frage gefiel.
SuperSauerbraten
23.10.2010, 00:25
Melody
"Nein, ich verzichte" sagte sie und schüttete unmengen an Zucker in den Kaffee.
Pancakes<3
23.10.2010, 00:28
Greg
"Gut.", grinste er und beobachtete den Zuckerfluss. "Ich meine von Zucker kann man sich ja auch ernähren.", grinste er und widmete sich wieder seinem Essen.
/tja, gehe leider offline =) bin müde bye ♥
Mischa<33
23.10.2010, 00:29
Amy
Amy hatte schon früh das Haus verlassen. June hatte sie also auch noch nicht gesehen. Weder gestern Abend noch Heute. Irgendwie verpassten sie sich in letzter Zeit andauernt. Während sie versuchte den Strand zu meiden, ging ihr der gestrige Tag nicht aus dem Kopf. Hatte sie vielleicht doch nur geträumt? Hätte sie ihn doch nochmal anrufen sollen? Quatsch. Immer noch sehr langsam realisierte sie, was geschehen war. Aber wenigstens tat sie es. Ohne sich sich die Frage zu stellen, ob sie mal wieder irgendwelche Halluzinationen hatte, verbrachte sie den Tag hauptsächlich an der frischen Luft. Und da es schließlich nicht mehr sonderlich warm war, betrat sie das Diner, um sich einen Kaffee to go zu holen. Es war ziemlich voll. So stand sie an und wartete darauf, dass sie bestellen konnte. Und als sie im Augenwinkel eine Person wahr nahm, die für sie bis gestern noch wortwörtlich tot war, musste sie fast grinsen. Dann sah sie auch das Mädchen, das ihm gegenüber saß und jetzt hätte Amy tatsächlich fast laut los gelacht. Nein ich habe nicht geträumt. Sie beschloss einfach dort stehen zu bleiben und auf ihren Kaffee zu warten.
SuperSauerbraten
23.10.2010, 00:33
Melody
"Was gegen meinen Essensstil?" fragte sie ihn und schaute ihn böse an.
Sie nahm ein Mädchen war das geradewegs auf ihren Tisch zu steuerte.
Summer
"Waaas? Aber wieso denn?" fragte sie und war kurz davor Tränen in den Augen zu bekommen. Josh und sie kannten sich jetzt schon einige Monate und er war ihr einfach wichtig geworden!
Josh
"Ich hab am Anfang einige Dinge in Bewegung gesetzt, um wieder zurück gehen zu können. Das war bevor ich mich hier eingelebt habe, bevor wir uns gut kannten und bevor all den anderen Dingen, die passiert sind. Allerdings haben die anderen Partner jetzt eingesehen, dass es wohl doch gut wäre, wenn ich die Tochterfirma in New York führe und wollen mich zurück schicken. Jetzt, wo ich nicht mehr will", sagte Josh und konnte Summer gar nicht richtig ansehen, weil es ihm selbst so weh tat.
/ Geht mir ähnlich. xD
Hilary
"Also für mich schmeckt es immer gleich."
Seth
"ich bin entsetzt", grinste Seth breit und biss wieder genüsslich in seinen Burger.
Pancakes<3
23.10.2010, 12:27
Greg
Er schluckte hastig runter bevor er antwortete. "Oh nein! Bestimmt nicht! Du musst wissen, das hier ist mein Frühstück und beim Frühstück bin ich nie besonders freundlich.", erklärte er. Er bemerkte Amy, die in der Warteschlange stand nicht. sondern ass im selben Tempo wie zuvor weiter.
Summer<333
23.10.2010, 14:40
Crystal
Sie ignorierte ihn einfach und antwortete schon mal auf die Fragen, die er als nächstes Stellen würde. Sie kannte das. Sie hatte es schon tausendmal erzählen müssen.Wann? "Vor vier Monaten und einer Woche.", sie holte Luft. Wie...? "Er war... der Chef, keine Ahnung wie man das nennt, einer Gang in New York. Da macht man sich nicht gerade beliebt..."
Sie biss sich wütend auf die Lippen und stand auf. Sie hatte in solchen Momenten einfach immer einen unheimlich starken Bewegungsdrang. Sie lief etwa einmal um den Coachtisch bevor sie verkündete: "Ich gehe jetzt besser."
Stefan
"Crystal, ich bitte dich. Geh nicht und bleib hier. Bitte", meinte er flehend. Er hätte sich auch ohne weiteres vor die Tür stellen können, um ihr den Weg zu versperren, doch er konnte ihr nicht verbieten zu gehen. Im blieb nur noch das Bitten.
KirstenCohen94
23.10.2010, 14:46
Hilary
Sie schmunzelte. Hilary beobachtete Seth.
Mischa<33
23.10.2010, 14:50
Jessy
Sie grinste. "Ja, alles hat sich wieder einigermaßen normalisiert", meinte sie.
Jason
Er lächelte freundlich. "Freut mich." Dann schwieg er, was er halt auch am besten konnte.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.