PDA

Vollständige Version anzeigen : Blue Man Group

Nadine25
15.03.2005, 19:03
Hallo Ihr Lieben,

Hab da mal ne Frage, hat jemand von euch schon die Blue Man Group in Berlin gesehen?
Oder kennt ihr die garnicht?
Ich war am Wochenende in Berlin und hab mir die Show angesehen, einfach genial sag ich euch, da schaut man sich nicht nur etwas an, sondern wird richtig in die Schow miteinbezogen.
Und die Music erst, total genial sag ich euch , mit was man alles Musik machen kann. In diesem Fall meine ich ganz normale HT Rohre ( für alle die nicht wissen was das ist, das sind die Rohre die man als Abfluss nimmt )!!!
Hab mir auch die Audio CD gekauft, hat mich zwar 20 ? gekostet, aber naja.
Auch überhaupt fand ich 75? für eine Karte echt happig, aber ich finde es hat sich doch Irgendwie gelohnt.

Mich würde eure Meinung zur Blue Man Group echt Interessieren...
Also schreibt fleißig..... :D

#klachen#

flowers1982
16.03.2005, 07:46
hi, aber so wie du schreibst geht es um musik. das hättest du auch zur musikecke schreiben können.

sonst kann ich nichts sagen, da ich davon noch nie gehört habe.

F@ke
16.03.2005, 11:25
flowers, flowers, flowers, erst Jude und Colin nicht kennen, und jetzt auch noch die Blue Man group :D
nene, also du bekommst echt n' bischen wenig mit, aber wie du schon woanders geschrieben hast, im Fernsehen gibt es halt auch viel Mist ;)

SiRSmOkE
16.03.2005, 13:58
Ich hab die mal bei TV Total gesehen und fand die echt prima :D Richtig gut gestaltet.... sonst kenn ich dir nur aus der "Intel" Werbung, die find ich auch immer ganz nett.... live hab ich sie allerdings kleider noch nie gesehn #sad#

Lex
16.03.2005, 14:43
Ich muss sie mir auch mal in Berlin ansehen! ;)
Die sollen wohl wirklich eine sensationelle Attraktion sein!

http://www.bthere.tv/DBimages/storyPic/Blue_Man_Group_-_The_Complex_storyPic.jpg