PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 40

Seiten : [1] 2 3 4

Elerína
26.04.2011, 19:54
...und wieder beginnt ein neuer Tag...

Pancakes<3
26.04.2011, 20:17
/schreibt ihr auch noch ? und machen wir jetzt das mit Orts- und Zeitangabe?

Crystal

Am nächsten Morgen ging sie früh joggen, wie immer. Ohne das kam sie einfach nicht aus. Frisch geduscht setzte sie sich dann mit einem Glas Milch auf die Veranda und begann die Anmeldeformulare für die Schule auszufüllen.

Greg

Kaum war er am nächsten Morgen wach geworden, befiel ihn ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Obwohl er das nie zugeben würde, hatte er doch recht Angst vor der OP. Er überlegte sich nochmal, ob er Amy nicht vielleicht doch Bescheid sagen sollte, entschied sich aber dagegen. Sie würde sich wie immer nur unnötige Sorgen machen. Er konnte sie ja anrufen, wenns vorbei sein würde. Er schleppte sich nach unten und durchstöberte Jessys Kühlschrank.

Ryan

Ryan frühstückte in der Küche. Heute würde sein letzter Tag sein, an dem er beim Stadtfest aushielf. Das gab ihm ein wenig Erspartes, was er ja sonst sowieso nie hatte.

Summer<333
26.04.2011, 20:28
Stefan

Am nächsten Morgen zog Stefan die Rolläden hoch und zog sich entsprechend um. Anschließend machte er sich einen Kaffee und hielt nach Crystal Ausschau. Nachdem er sie im Haus nicht finden konnte, ging er raus auf die Veranda, wo er sie auch gleich erblickte. Er lehnte sich an die Wand neben sie und blickte auf sie und ihre Formulare hinunter. "Hey. Guten Morgen. Was füllst du da aus?", fragte er interessiert und versuchte es zu lesen.

Jessy

Ein "Morgen Kumpel!" ertönte hinter Greg's Rücken. Jessy stand fertig angezogen im Türrahmen und lächelte leicht. "Suchst du etwas bestimmtes?"

Pancakes<3
26.04.2011, 20:34
Crystal

"Hey!", sie sah kurz lächelnd hoch.. "Die Anmeldung für die Harbor.", erklärte sie. Sie trank einen Schluck Milch und drehte sich dann ganz zu ihm um. "Und, gut geschlafen?"

Greg

"Morgen, Kleine.", begrüsste er sie und schloss den Kühlschrank. "Ne, ich bin eher so der Typ, der mal sieht was so alles da ist und dann isst, was gerade lecker aussieht. Aber da ich irgendwie auf gar nichts Lust habe, überlass ich das Frühstücken dir.", erklärte er ausführlich und lehnte sich an die Theke, auf die er mit seinen Fingern trommelte.

Summer<333
26.04.2011, 20:44
Stefan

"Ja, dank des Spazierganges gestern. Und du?", gab er die Frage zurück.

Jessy

Sie betrat die Küche und hob sich auf eine der Theken. "Es ist die Angst, richtig? In Wahrheit hast du verdammt Schiss vor der OP", meinte sie und sah ihn dann fragend an. Jessy war sehr sensibel und bemerkte, wenn negative Schwingungen in der Luft lagen.

Pancakes<3
26.04.2011, 20:51
Crystal

"Ja, ich auch. Du hast mich wohl doch noch müde gekriegt.", grinste sie kurz. "Und, hast irgendwelche Pläne?", erkundigte sie ich.

Greg

Er hörte auf, die Theke als Tamburin zu brauchen und sah Jessy an. Ein Blick der alles sagte; Bist du eigentlich verrückt? "Du weisst schon, dass ich Greg bin, oder? Ich meine, der Greg. Ich bin wie Superman, nur bin ich cooler und sehe besser aus und mich ins Bett zu kriegen ist realistischer als ihn."

Summer<333
26.04.2011, 21:07
Jessy

"Jaja, schon klar, Superman. Nur bist du verlogener als Pinochio, da brauchst du mir nichts vormachen", antwortete sie ernst.

Stefan

"Nein, aber ich schätze, du hast vor dieses Zeugs fertig auszufüllen. Derweilen kann ich mich zurückziehen und irgendwie anders beschäftigen, um dich nicht zu stören", meinte er.

Pancakes<3
26.04.2011, 21:17
Greg

Er zog eine Augenbraue hoch. "Dieser Pinochiovergleich ist ja mal sowas von unpassend.", meinte er Kopfschüttelnd. "Ich bin schon mal vor ein Auto gerannt. Denkst du, ich hab schiss vor einer einfachen Operation? Das ist echt nicht der Fall. Aber süss, dass du dir Sorgen um mich machst.", er knuffte sie in die Wange. Klar hatte sie recht, aber das würde er nciht zugeben. Nicht über seine Leiche.

Summer<333
26.04.2011, 21:24
Jessy

"Du bedenkst ein was nicht: Du bist nicht absichtlich vor's Auto gerannt, sondern deine Dummheit war schuld", antwortete sie grinsend. Greg war echt unglaublich. Ehe er mal etwas zugab, ginge die Welt unter. "Wann musst du los? Ich fahr dich", meinte sie dann.

Pancakes<3
26.04.2011, 21:26
Greg

"Von wegen Dummeheit. Darin steckt pure Intelligenz.", er tippte sich an die Schläfe. "Okay, vielleicht ist sie gerade im Ruhemodus, aber sie ist da.", fügte er hinzu. "So in einer halben Stunde solltest du mich losfahren."

Summer<333
26.04.2011, 21:31
Jessy

"Okay. Gibt es etwas, das du vorher noch tun möchtest. Zum Beispiel Dokus angucken?", fragte sie mit einem Schmunzeln. Sie konnte noch nie verstehen, warum ein Typ wie Greg sich Dokus reinzog, das war ziemlich süß.

Pancakes<3
26.04.2011, 21:40
Greg

"Ach am Morgen sind die nur halb so gut. Erst nach Mittag kommen so spannende wie die über Sterngiraffen gestern.", meinte er abwinkend.

Crystal

"Nett.", meinte sie und wandte sich dann tatsächlich dem Dokument zu. Irgendwann, als sie sich sicher war, dass so alles stimmte, suchte sie dann Stefan. Schon seltsam, dass sie kaum noch was ohne ihn tat.

Summer<333
26.04.2011, 21:49
Jessy

Grinsend sprang sie von der Theke. "Muss ich mir merken", lachte sie. "Okay...", murmelte sie dann. Sie war gerade wirklich etwas sprachlos, da sie nicht wusste, was man denn alles noch sagte, bevor man jemanden zu einer nicht risikolosen OP fuhr. Sie war doch genauso angespannt wie er.

Stefan

Er hatte sich im Wohnzimmer in einen Sessel gesetz und angefangen seine langweilige Schullektüre zu lesen. Die Bücher waren immer ziemlich ätzend, doch irgendwann musste man sich eben doch mit jenen beschäftigen. Mehr oder weniger vertieft, gammelte er in dem Sessel.

Pancakes<3
26.04.2011, 21:55
Greg

Schlussendlich verbrachten sie die nächsten zwanzig Minuten dann doch vor dem Fernseher, weil irgendwo South Park lief. Dann holte Greg seine Sporttasche, in der momentan sowieso alles war, was er hatte und stieg mit Jessy ins Auto. "Ich werd dich anrufen, wenn die mit mir fertig sind, ok?", schlug er ihr vor.

Crystal

Sie ging zu ihm und beugte sich leicht über seine Schulter. "Oh, das hatten wir schon. Wenn du willst, kann ich dir meine Zusammenfassung geben, die sollte noch irgendwo gespeichert sein.", bot sie ihm an.

Elerína
27.04.2011, 16:47
June - zu Hause - morgens

June war wieder sehr sehr früh wach geworden. Hope hatte Hunger gehabt und June hatte dann einen Kaffee gebraucht. Danach hatte sie es sich wieder im Wohnzimmer mit Hope bequem gemacht, als plötzlich ihr Handy klingelte. Es war eine ungewöhnliche Uhrzeit für einen Anruf, dennoch ging sie ran. Es war ihr Dad, den sie ja schon eine ganze Weile versucht hatte zu erreichen. Die Zwei unterhielten sich gleich angeregt über Hope und wie es jetzt so für sie war, seitdem sie Mutter geworden war, als ihr Vater sie dann bat zur Tür zu kommen. June zögerte nicht, nein sie rannte sogar zur Tür und öffnete diese stürmisch, um ihren Dad dann um den Hals zu fallen. "Ich kann nicht glauben, dass du hier bist", sagte June unglaublich froh. Dann ließ sie ihren Dad erst einmal rein kommen. June hatte sich tierisch gefreut ihren Dad zu sehen und stellte ihm dann ganz stolz seine Enkelin vor. Hope war total gut drauf und lachte ihren Großvater gleich an, der wei alle anderen total verzaubert von der kleinen war. Er wollte sie gar nicht mehr her geben. Eine ganze Weile saßen die Beiden mit Hope zusammen, tranken einen Kaffee und redeten einfach über alles, was die letzte Zeit passiert war. Die Fragen über Kevin waren June schon sehr unangenehm, doch ihr Dad wollte auch nicht zu sehr darauf herum hacken und ließ es dann auch einfach. Inzwischen hatten sie dann eine etwas normalere Tageszeit erreicht und June war sich sicher, dass bestimmt bald Amy oder Michael wach werden würde. "Ich bereite schon mal das Frühstück für die anderen vor. Magst du auch was?", fragte June. Doch ihr Vater verneinte und entschloss sich viel mehr mit Hope ein wenig spazieren zu gehen. Er wollte Zeit mit seiner Enkelin verbringen und seiner Tochter mal ne Auszeit gönnen.

KirstenCohen94
27.04.2011, 17:06
Michael - zu Hause - morgens

Michael wurde durch den Geruch von Kaffee wach. Schnell zog er sich, wie er es jeden Morgen tat, ein Sweatshirt und eine Jogginghose an und ging in die Küche.
"Guten Morgen." begrüßte er June und holte sich einen Kaffeebecher aus dem Schrank und goß sich Kaffee ein. "Und war die Nacht heute kurz?" fragte er June und sah ins Wohnzimmer, aus dem Hopes Gelächter kam.

Elerína
27.04.2011, 17:09
June - Zu Hause - morgens

"Ja, aber ist nicht so wild. Ich glaub so langsam gewöhnt sich mein Körper daran", sagte June schulterzuckend. "Du hast nicht zufällig Lust joggen zu gehen?", fragte June ihn dann.

KirstenCohen94
27.04.2011, 17:14

"Klar hätte ich Lust." sagte er einen Tuck zu schnell. "Aber was ist mit Hope? Ich meine, Amy schläft noch. Aber sie wird ja nicht ewig so ruhig sein, also Hope." Michael atmete tief ein und aus, bevor er weiter sprach. Doch June unterbrach ihn.

Elerína
27.04.2011, 17:17

"Mein Dad ist da und er hat mir den Tag frei gegeben, damit er Zeit mit Hope verbringen kann", sagte June gleich lächelnd. Sie musste schon sagen, dass sie sich darüber sehr freute. Es gab so viele Dinge, die sie tun wollte.

KirstenCohen94
27.04.2011, 17:20

Schnell trank er seinen Kaffee aus. " Na dann nichts wie los. So lange es noch nicht so warm ist, lässt es sich besser joggen." lachte er und sah June an. Michael freute sich darauf, mehr Zeit mit June zu verbringen.

Elerína
27.04.2011, 17:24

"Dann geh ich mich schnell umziehen", sagte June, die immer noch in ihren Schlafsachen war. Kurz verschwand sie in ihrem Zimmer, wo sie sich kurze Shorts, ein Top und ihre Laufschuhe anzog. Ihre Haare band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel, kam sie aus ihrem Zimmer raus und sagte noch kurz ihrem Dad Bescheid. "Also ich bin dann so weit", sagte sie und holte noch eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank.

KirstenCohen94
27.04.2011, 17:26

"Dann schauen wir mal, wie fit du bist" grinste er und schnappte sich noch eine Wasserflasche,bevor sie das Haus verließen.

Elerína
27.04.2011, 17:31
June - unterwegs - morgens

"Da bin ich auch mal echt gespannt", sagte June gleich. Sie wollte sich selber testen, sehen, wie weit sie nach der Schwangerschaft noch gehen konnte.

KirstenCohen94
27.04.2011, 17:35
Michael - unterwegs - morgens

Sie liefen gemeinsam nebeneinander her. Irgendwann sah Michael June auffordernd an. "Meinst du, du gewinnst gegen mich bei einem Wettrennen?"

Elerína
27.04.2011, 17:38

"Ich sag immer alles ist möglich", sagte sie und strahlte irgendwie richtig. Sie fühlte sich gerade so gut durch das Joggen, ihre Freiheit, einfach alles gerade.

KirstenCohen94
27.04.2011, 17:42

Sie kamen zu einer relativ gerade Strecke und blieben stehen. "Wer zuerst bei der Parkanlage ankommt, hat gewonnen. Ok?"

Elerína
27.04.2011, 17:47

Es sah nicht weit aus und June fühlte sich so gut, dass sie wirklich glaubte, dass sie das schaffen konnte. "Also schön", sagte June und machte sich bereit.
Den Countdown zählten sie gemeinsam und dann rannte June auch schon los.

KirstenCohen94
27.04.2011, 17:49

Er war besser in Form und hatte so einen großen Vorsprung.
Immer wieder drehte er sich um und sah June beim Laufen zu.

/ bin essen.

Elerína
27.04.2011, 17:53

Es war ihr total egal. Sie war froh, dass er so ehrlich war und sie nicht absichtlich gewinnen ließ, denn darum ging es für sie in diesem Moment eigentlich auch gar nicht. Viel mehr genoss sie das Gefühl sich so richtig lebendig zu fühlen. Beim Ziel angekommen, ließ sie sich schweratmend in das Gras fallen. Sie lag einfach da, während ihr Herz raste und sie glücklich in den Himmel lächelte. "Gott, ist das gut", sagte sie.

KirstenCohen94
27.04.2011, 18:08

Er lege sich neben June ins Gras. "Wenn du Lust hast, können wir das gerne öfter machen." schlug er ihr vor.
Sein Blick wanderte immer wieder zu June. Obwohl sie rot im Gesicht war, sah sie wunderschön aus.

Elerína
27.04.2011, 18:13

"Ja, bitte. Das tut so gut", sagte sie strahlend übers ganze Gesicht. Sie setzte sich dann ein wenig auf, um einen Schluck von ihrem Wasserzu nehmen, ließ sich dann aber gleich wieder ins Gras zurück fallen.

KirstenCohen94
27.04.2011, 18:15
Michael - unterwegs - morgens.

"Und was hast du für heute noch so geplant?" fragend sah er June an.

Elerína
27.04.2011, 18:18

"Da sind so viele Dinge, die ich tun will", sagte June dann. Sie wusste nur nicht, wo sie anfangen sollte

KirstenCohen94
27.04.2011, 18:21

"Also eher spontan sein?" grinste er und sah June an. Er entdeckte ein verwelktes Blatt in ihren Haaren. Vorsichtig beugte er sich so über sie, dass er das Blatt aus den Haaren nehmen konnte.

Elerína
27.04.2011, 18:25

June schaute ihn verwirrt an, als er ihr so nah kam, doch es war ja nur wegen des Blattes, was sie dann da ja auch sah. Dennoch hatte ihr Herz für einen Moment schneller geschlagen und sie mochte das Gefühl. "ich möchte auf jeden Fall heute Abend ausgehen. Einfach tanzen und flirten und Spaß haben", sagte June dann.

KirstenCohen94
27.04.2011, 18:30

Michaels Herz hatte einen Moment aufgehört zu schlagen, jedenfalls hatte er sich so gefühlt, als er so nah bei June war.
"Wenn du noch einen Begleiter suchst, ich hab heute Abend noch nichts vor." lachte er.

Elerína
27.04.2011, 18:37

"Dann solltest du mitkommen. Mit mir kann man wirklich viel Spaß haben", sagte June gleich und freute sich.
Heute konnte sie wieder sein wie und er sie wollte.

KirstenCohen94
27.04.2011, 18:40

"Na dann kann ich mich ja noch mehr auf heute Abend freuen." lachte er und trank einen Schluck Wasser.

Elerína
27.04.2011, 18:48

"Oh ja, unbedingt.", sagte June. Sie wusste jetzt schon, dass sie etwas total heißes tragen würde, etwas mit dem sie alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
Sie wollte sich nämlich mal wieder hübsch und begehrt fühlen, das hatte sie in der Schwangerschaft nun wirklich nicht.

KirstenCohen94
27.04.2011, 18:50

"Sag mal. Du wolltest doch unbedingt mal Boxen gehen oder?" Michael lächelte sie an.

Elerína
27.04.2011, 18:55

"Ja, unbedingt...so lange ich nicht auf einen echten Menschen einschlagen muss. Davon halte ich nämlich nichts", sagte June gleich.

KirstenCohen94
27.04.2011, 18:58

"Kein Problem. Du kannst auch auf Sandsäcke schlagen." sagte er und stand auf. Dann hielt er June seine Hand hin, um ihr hoch zu helfen.

Elerína
27.04.2011, 19:05

"Also das wäre wohl schon eher mein DIng", sagte June lächelnd und ergriff seine Hand, um sich von ihm hochziehen zu lassen.

KirstenCohen94
27.04.2011, 19:06

Bevor er Junes Hand losließ, hielt er sie noch einen Moment fest und strich sanft darüber.
"Wollen wir zum Boxclub Joggen oder eher entspannt gehen?"

Elerína
27.04.2011, 19:11

"Ich bin für entspannt gehen, denn ich brauch ja noch Kraft zum Boxen", sagte June dann gleich lächelnd.
Sie hätte auch gerne seine Hand weiter fest gehalten, sagte aber auch nichts, als er sie wieder los ließ.

KirstenCohen94
27.04.2011, 19:12

Sie gingen ganz entspannt nebeneinander her und unterhielten sich über dies und das.

Elerína
27.04.2011, 19:15

"da ist noch was, was ich nachher tun möchte, aber es wäre schön, wenn du mitkommst und einfach meine Hand hälst", sagte June dann.
Sie hatte gerade mal wieder eine ihrer verrückten Ideen gehabt.

Summer<333
27.04.2011, 19:15
Greg

Schlussendlich verbrachten sie die nächsten zwanzig Minuten dann doch vor dem Fernseher, weil irgendwo South Park lief. Dann holte Greg seine Sporttasche, in der momentan sowieso alles war, was er hatte und stieg mit Jessy ins Auto. "Ich werd dich anrufen, wenn die mit mir fertig sind, ok?", schlug er ihr vor.

Crystal

Sie ging zu ihm und beugte sich leicht über seine Schulter. "Oh, das hatten wir schon. Wenn du willst, kann ich dir meine Zusammenfassung geben, die sollte noch irgendwo gespeichert sein.", bot sie ihm an.

/xDDD South Park ^^

Jessy

"Okay, vergiss es nicht", grinste sie und ließ den Motor aufheulen. Daraufhin fuhr sie gradewegs zum Krankenhaus.

Stefan

"Wow, das würdest du wirklich tun?", fragte er überrascht und setzte sich etwas auf. "Das wäre klasse, wirklich!"

KirstenCohen94
27.04.2011, 19:18

"da ist noch was, was ich nachher tun möchte, aber es wäre schön, wenn du mitkommst und einfach meine Hand hälst", sagte June dann.
Sie hatte gerade mal wieder eine ihrer verrückten Ideen gehabt.

Michael sah sie an und musste grinsen. " Das tu ich gerne." Er sollte zwar erst später ihre Hand nehmen, doch trotzdem nahm er sie jetzt schon.

Elerína
27.04.2011, 19:25

"Ich seh schon, du bist ein guter Händchenhalter",sagte June schmunzelnd, aber fand das irgendwie süß. "Da werd ich meine Wahl sicher nicht bereuhen"

Pancakes<3
27.04.2011, 19:25
Greg - im Krankenhaus - morgens

Als er sich im richtigen Flügel gemeldet hatte, mussten sie warten. "Wehe, du besuchst mich hier, ohne dass ich davon weiss.", meinte er. "Niemand, wirklich niemand, der mich kennt, darf mich je in einem dieser peinlichen Krankenhaushemden sehen. Dieses Grün ist nicht so meine Farbe.", erklärte er das noch genauer.

Crystal - zu Hause - morgens

"Natürlich!", meinte sie lächelnd. "Gehn wir gleich mal suchen.", schlug sie vor und ging mit ihm in ihr Zimmer. Während ihr Laptop startete, kramte sie schnell ein kleines Fotoalbum aus ihrem Koffer hervor. Dann setzte sie sich zu Stefan und begann zu reden: "Das wollte ich dir schon lange mal zeigen." Sie schlug es auf die erste Seite auf, wo sie zu sehen war, etwa vier Jahre alt und schon von oben bis unten in Ballettkleidern war. "Wirst du mir auch mal Kinderfotos von dir zeigen?", fragte sie ihn hoffnungsvoll

KirstenCohen94
27.04.2011, 19:28

"Ich hab früher schon ne Menge Übung gehabt." scherzte er rum. " Amy und ich sind ständig so rumgelaufen und alle haben gedacht, wir waren ein Paar." erzählte er June und hoffte, dass sie es nicht falsch verstehen würde.

Summer<333
27.04.2011, 19:36
Jessy - im Krankenhaus - morgens

"Bist du nicht Greg, dem alles steht? Der perfekte "Mister World"?", meinte sie grinsend.

Stefan - zu Hause - morgens

Er betrachtete eines ihrer Fotos, auf dem ein kleines rothaariges Mädchen auf den Spitzen stand und vollkommen stolz und glücklich erschien. "Klar, gott sei Dank gibt's von mir keine Fotos in Ballettkleidern", grinste er und blätterte interessiert eine Seite weiter in dem Album, das auf Crystals Schoß lag. Sie war schon putzig. Und so fröhlich. Es schien, als wär ihr einiges von diesem Glücksgefühl verloren gegangen.

Elerína
27.04.2011, 19:36

"Das hätt ich Amy jetzt nicht unbedingt zu getraut, aber ich finds cool. Ich wünschte ich hätte auch so nen besten Freund", sagte June gleich.

KirstenCohen94
27.04.2011, 19:38

"Ich kann auch Freund und bester Freund auf einmal sein." sagte er vollkommen ernst.

Elerína
27.04.2011, 19:42

"Wirklich beeindruckende Fähigkeiten, die du da hast", sagte sie gleich lächelnd. Er war schon wirklich irgendwie süß

KirstenCohen94
27.04.2011, 19:46

Gemeinsam kamen sie am Boxclub an. " Hier wären wir." sagte er. Doch Junes Hand ließ er nicht los.

Elerína
27.04.2011, 19:54

"Das hat jetzt nicht sonderlich die Fight Club Atmosphäre, die ich erwartet habe", sagte June schon fast ein wenig enttäuscht, aber ging dann erst einmal mit ihm hinein.
"Na gut, das ist schon besser", sagte sie dann, als sie das Innere sah.

Pancakes<3
27.04.2011, 19:55
Greg - im Krankenhaus - morgens

"Also bitte! Die Dinger würden nich mal George Clooney stehen!", rechtfertigte er sich. "Wenn du also jemals leicht Geld machen willst, designe ein paar Schönere.", riet er ihr.

"Achtung, gleich kommen die Pornos!", warnte sie ihn vor. Denn da kamen gleich Babyfotos, wo sie in einer Badewanne sass und sie von ihrem Bruder abgeschrubbt wurde. "Du hast sicher immer Cowboy gespielt, als du klein warst.", rätselte sie.

KirstenCohen94
27.04.2011, 19:57

"Das hat jetzt nicht sonderlich die Fight Club Atmosphäre, die ich erwartet habe", sagte June schon fast ein wenig enttäuscht, aber ging dann erst einmal mit ihm hinein.
"Na gut, das ist schon besser", sagte sie dann, als sie das Innere sah.

"Hier geht es ja auch darum, fit zu bleiben und nicht um jemanden fertig zu machen." erklärte er ihr und zog sie mit.
Vor einem Sandsack blieben sie stehen. Michael gab June ein paar Handschuhe und half ihr beim Zumachen.
"Fang erst ganz langsam an. Ich halte den Sack fest und du hast gegen. OK?"

Elerína
27.04.2011, 20:00
June - Boxclub - morgens

Jetzt wo sie davor stand, war sie sich nicht mehr so sicher, ob das so eine gute Idee war. Sie kam sich irgendwie ein wenig lächerlich vor. Immerhin war sie relativ klein und diese handschuhe wirkten irgendwie riesig. Alleine das musste schon merkwürdig aussehen. June wollte jetzt aber auch keinen Rückzieher machen, also haute sie dann einmal gegen den Boxsack.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:04
Michael - im Boxclub - morgens

"Du siehst richtig süß aus." lächelte er. "Aber das ist dem Sandsack relativ egal. Also hau nochmal richtig drauf. Mit voller Kraft."

Elerína
27.04.2011, 20:08
June - Boxclub - morgens

June schloss kurz die Augen. Mit voller Kraft hatte er gesagt, doch dazu musste sie erst einmal etwas haben, was ihre Wut so richtig raus brachte. Das war jedoch nicht schwer für June, sie brauchte nur an Kevin zu denken und der rest tat sich dann von selbst. Sie haute jetzt also nochmal mit voller Wut auf den Boxsack ein. Irgendwie war es doch sehr befreiend.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:09
Michael - Boxclub - morgens

"Na siehst du. Ist doch gar nicht so schwer." Langsam ließ er den Sandsack los." Pass auf, wenn du zu dolle gegen schlägst, schlägt er zurück."

Elerína
27.04.2011, 20:12
June - Boxclub - morgens

Das merkte June dann auch, als sie plötzlich hart auf ihrem Hinterteil landete. "Gefährlicher Sport", murmelte sie, während sie sich wieder aufrappelte.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:13

"Ist alles in Ordnung?" er ging zu ihr hin und half ihr hoch. " Soll ich den Sack noch mal festhalten?"

Summer<333
27.04.2011, 20:13

"Okay, steht dir rosa und ärmellos?", antwortete sie frech und grinste.

Stefan -zu Hause - morgens

"Nein, nicht ganz", lächelte er breit, " Matrose"

Elerína
27.04.2011, 20:14
June - Boxclub - morgens

"Mir geht's gut, ich habs wohl nur leicht übertrieben", sagte June dann. Von sowas ließ sie sich sicher nicht aufhalten. "Ich würde viel lieber dich mal in Action sehen"; sagte sie dann.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:18

"Wie du wünscht." Er zog sich sein T- Shirt aus und die Boxhandschuhe an. Dann stellte er sich vor den Sandsack und schlug geübt darauf ein. Mal schlug er mit den Händen dagegen und mal verpasste er dem Sandsack einen kräftigen Tritt.

Pancakes<3
27.04.2011, 20:22
Greg

"Na aber sicher! Da kommen meine Tattoos am besten zur Geltung!", grinste er und klopfte sich auf seine Schulter, wo eins der Tattoos war. Dann kam eine Krankenschwester und brachte ihn in den Vorbereitungsraum. Sie schnallte seine Krankenakte an sein Bett und legte eben eines dieser Hemden darauf, bevor sie wieder ging. Er sollte es sich anziehen. "Na dann. Ich ruf dich an, Kleine.", versprach er nochmals während er sich die Schuhe und den Pulli auszog.

Crystal

Sie machte ganz grosse Augen. "Oh. Mein. Gott.", brachte sie hervor. "Oh mein Gott!", wiederholte sie mit einem verträumten Gesichtsausdruck. "Wenn du damals auch nur annähernd meiner imaginären, kleinen, supersüssen Matrosenversion von dir geglichen hast...", schwärmte sie.

Elerína
27.04.2011, 20:24
June - Boxclub - morgens

June musste sich auf die Lippe beißen. Er sah so verdammt gut aus und June merkte genau, wie sie ihn anstarrte. Dieser Sport und sein Körper...das war schon eine sehr heiße Kombination.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:29

Nach etwa 10 Minuten hörte er auf und sah zu June. Lächelnd nahm er sich ein Handtuch und wischte sich den Schweiß vom Körper.

Summer<333
27.04.2011, 20:29

"Ich krieg' keine Umarmung mehr? Na dann, eins noch: Bitte verweile unter den Lebenden", grinste sie, verspürte aber auch riesige Angst, dass irgendwas schief ging, aber ließ sich nichts anmerken. Dann drehte sie sich um und ging Richtung Tür.

Er lachte. "Oh nein, jetzt siehst du irgendeinen kleinen, blonden Jungen mit großen Kulleraugen und Matrosenmütze, oder?", grinste er dann.

Elerína
27.04.2011, 20:31
June - Boxclub - morgens

"Es macht eindeutig mehr Spaß dir beim Boxen zuzusehen. Vielleicht sollte ich meinen eigenen Sport daraus machen. Ich meine, jeder kann ja nen Cheeleader gebrauchen oder nicht?", fragte June ihn dann grinsend und konnte nicht aufhören ihn anzustarren.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:32

"Die Idee find ich gut. Ich hatte noch nie mein eigenes Cheerleadergirl." lachte er und kam auf sie zu.

Elerína
27.04.2011, 20:34
June - Boxclub - morgens

"Dann trifft es sich ja bestens, dass ich darin gut bin und echt heiß in kurzen Röckchen aussehe", schmunzelte June gleich weiter.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:36

" Das musst du mir unbedingt zeigen." Michael liebte es, wenn June so da stand und glücklich war. " Bist du glücklich?" fragte er sie.

Elerína
27.04.2011, 20:41
June - Boxclub - morgens

"Wenn ich dich jetzt wieder als meinen persönlichen Händchenhalter missbrauchen darf, dann ja", sagte June lächelnd. Sie fühlte sich so gut, wie schon lange nicht mehr.
Sie hatte diesen Tag Auszeit wirklich gebraucht.

Mischa<33
27.04.2011, 20:42
Amy

Sie hatte etwas unruhig geschlafen und nach langem hin und her wälzen entschied sie sich aufzustehen. Sie verließ ihr Zimmer und ging in die Küche... dann ins Wohnzimmer... spurlos verschwunden. "So beginnen alle Horrorschinken..." murmelte sie zu sich selbst und sprang dann erstmal unter die Dusche. Als sie mit allem fertig war ging sie nochmal durchs Haus. Das Haus für sich hatte Amy lange nicht mehr und es war schon irgendwie unheimlich. Dann betrachtete sie ihr Zimmer und hatte das Bedürfnis in den Baumarkt zu fahren. Ja... hier war sie das letzte Mal, als ein blonder Wuschelkopf ihr den Parkplatz wegschnappte. Angekommen suchte sie mal wieder nach irgendeiner Farbe... Rot, blau, gelb, orange... zum Schluss entschied sie sich für ein knalliges grün. Als sie wieder zu Hause war, machte sie sich auch gleich ans Werk und nahm eine Veränderung in ihrem Zimmer vor.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:44
/ ich find das voll süüß (: / sag mal, Gewittert es bei dir auch sau dolle?

"Immer wieder gerne." lächelte er sie an. Schnell zog er sich sein T - Shirt wieder über und legte die Boxhandschuhe zur Seite.
Dann nahm er June an die Hand und gemeinsam verließen sie den Boxclub.

Elerína
27.04.2011, 20:47
/und wie...es ist übelst laut draußen. Den Regen find ich ja noch schön, die Luft ist so frisch und ich liebe das Geräusch von Regen, aber Gewitter ist so gar nicht mein Ding.

"Also kommen wir jetzt zu meiner verrückten Idee", sagte June dann und schaute ihn an. "Ich will mir ein Tattoo stechen lassen", sagte sie dann und sah ihn an. Sie wollte sehen, was er darüber dachte.

Pancakes<3
27.04.2011, 20:48
Greg

Er schüttelte gespielt genervt den Kopf. Dann hielt er sie am Arm fest und zog sie in eine Umarmung. "Besser?", fragte er die Wand hinter ihr.

Crystal

"Naja, du bist ganz schlaksig und trägst ein blau-weisses Shirt und eine Mütze. Und du hast so ein rundes, knuffiges Gesicht und etwas abstehende Ohren. Und du sitzst im Sand. Das ist ganz wichtig. Ahja und du hast in meiner Fantasie schon damals so einen Denkerblick gehabt!", erläuterte sie ihm ihre Vorstellung.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:48
/ Ich liebe das voll (: Regen, die Luft und der Geruch der Luft, dann das Geprassel. Einfach alles (:

"Wo und was für eins?" fragte Michael neugierig.

Elerína
27.04.2011, 20:51
/ich hab mich gerade so schön bei Kerzenschein in die Decke gekuschelt und genieße das jetzt gerade.

"Ich dachte daran mir den Namen meiner Tochter tattoowieren zu lassen, über die Stelle bin ich mir noch nicht klar", sagte June dann. Das wollte sie dann einfach spontan entscheiden.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:54
/ Ich hab vorhin mein Kopf aus dem Fenster gehalten (: Das war toll.

" Das find ich toll." sagte er und meinte das auch ehrlich. "Ich hab auch eins." verriet er ihr.

Elerína
27.04.2011, 20:56
/echt? ich verspüre bei sowas immer den Drang einfach nach draußen zu laufen und mich in den Regen zu stellen, aber das wäre sicherlich nur halb so lustig, wie es sich anhört.

"Wirklich? Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht", sagte sie und schaute ihn dann fragend an. "Verräts du mir, was es ist?", fragte sie dann.

KirstenCohen94
27.04.2011, 20:59
/ Jaa (: Das würde ich auch sau gerne machen, aber dann dreht meine Ma durch..

" Es sind zwei Tauben." Er sah sie an. " Wie findest du das? Das ist total kitschig oder?"

Summer<333
27.04.2011, 21:02
Jessy - in einem Park - morgens

Sie grinste in ihn hinein. "Ja", flüsterte sie schon fast, da sie den Tränen nahe war. Sie hatte ihn so liebgewonnen in den vergangenen Tagen, dass sie es nicht aushalten würde, falls die OP nicht ohne Komplikationen ablief. Er war Greg, ihr bester Kumpel. Dann löste sie sich wieder von ihm. "Bye", schon beinahe wieder an der Tür angekommen, drehte sie sich nochmal um, "Vergiss nicht anzurufen", meinte sie noch, schlüpfte auf den Gang und schloss die Tür hinter sich. Vor der Tür atmetete sie erstmal tief durch und wischte sich mit dem Handrücken eine herunterkullernde Träne ab. Dann ging sie nach draußen und setzte sich auf eine Bank in einem kleinen Park.

"Denkerblick also. Ich hab einen Denkerblick?", hakte er verdutzt nach.

Elerína
27.04.2011, 21:05

"Kommt drauf an, was sie für dich bedeuten", sagte June gleich und schaute ihn weiter fragend an.

KirstenCohen94
27.04.2011, 21:07

"Ich glaube einfach an den Frieden. An eine Welt ohne Krieg und Streit und Machtkämpfe." versuchte er ihr sein Bild von den Tauben zu erklären.

Pancakes<3
27.04.2011, 21:08
/haha apropos Denkerblick...deine Sig xDD so bin ich drauf gekommen ;)

"Ja. Kennst du den Denker? Der Steintyp aus Nachts im Museum? Ungefähr so einen Blick hast du drauf.", sie schenkte ihm einen ihrer besten Denker-Blicke. Die Stirn zusammengerunzelt, den Kopf leicht schief, die Augen starren ins Nichts und mit ihrem Zeigfinger und Daumen kraulte sie ihr Kinn. Dann hörte sie wieder auf: "Als das mit den Fingern machst du glaub ich nicht, aber ich musste irgendwie mein unmännliches Kinn kaschieren."

Greg - im Krankenhaus - morgens bis mittags

Er wünschte sich, er hätte Amy auch noch umarmen können. Und dann sagte er sich, dass er sich wohl zu viele Sorgen um gar nichts machte. Er wurde operiert und dann zum Aufwachen in eines der dafür gedachten Zimmer gebracht.

Elerína
27.04.2011, 21:09

"Das ist doch nicht kitschig, das find ich schön. Das ist eine tolle Vision von der Welt", sagte June gleich und meinte das auch ganz ernst.

KirstenCohen94
27.04.2011, 21:11

Dankend lächelte er sie an. " Und du willst dir das Tatoo jetzt stechen lassen?"

Elerína
27.04.2011, 21:12
June

"Jap, jetzt hab ich doch gerade Zeit dafür", sagte sie und grinste, weil sie seinen Blick sah. "Ich hab dir doch gesagt, ich neige dazu manchmal leicht verrückt zu sein", sagte June gleich.

KirstenCohen94
27.04.2011, 21:17

"Ich freu mich,wenn ich dir die Hand halten darf." lächelte er sie an. " Ich wünschte mir, jemand hätte damals meine Hand gehalten."
Auf einmal blieb er stehen und sah sie an. "Du bist überhaupt nicht verrückt. Du bist das schönste Mädchen, was ich je gesehen habe."

Elerína
27.04.2011, 21:22

June lächelte ihn an und drückte ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Danke", flüsterte sie dann, ehe sie weiter ging.
Sie hatte einen Tattooshop am Strand gesehen und dahin gingen sie jetzt.

KirstenCohen94
27.04.2011, 21:23
Michael - Tatooshop - morgens

Er stand im Hintergrund und lies June alles erledigen. Er war nur mit gekommen, um ihr die Hand zu halten. Und das würde er auch tun.

Elerína
27.04.2011, 21:31
June - Tatooshop - morgens

June hatte sich eine Schriftart ausgesucht und wollte es wirklich nur bei dem Namen belassen, den man ja durchaus zweideutig sehen konnte. Bei der Stelle war sie sich noch immer etwas unsicher, doch nachdem sie sich ein paar Bilder angesehen hatte, war sie sich ziemlich sicher, dass sie es gerne unter ihrer linken Brust haben wollte. Dies besprach sie alles mit dem Tattoowierer und musste dann noch einen Moment warten, während dieser allles vorbereitete. "Okay, jetzt bin ich doch sehr aufgeregt",sagte June dann und drückte seine Hand, die sie gleich wieder hielt.

KirstenCohen94
27.04.2011, 21:33
Michael - Tatooshop - morgens

"Keine Angst. Ich werde die ganze Zeit bei dir sein und du kannst so dolle meine Hand drücken wie du magst. ok? Ich bin für dich da." sagte er und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht.

Elerína
27.04.2011, 21:44
June

June nickte, rutschte aber dennoch nervös auf ihrem Stuhl hin und her. Sie war auf jeden Fall schon ruhiger, weil Michael da war, aber ganz ging die Aufregung eben doch nicht weg.
Nachdem eine Weile vergangen war, kam der Tattoowierer wieder und bat die Zwei mit nach hinten zu kommen. June setzte sich auf den Stuhl und musste ihr Shirt ausziehen, den BH konnte sie aber anlassen. Zunächst wurde der Vordruck auf ihre Haut gemacht. So konnte sie sehen, ob ihr die Stelle wirklich gefiel und wie es später aussehen würde. Sie war allerdings mit allen zufrieden und so ging dann das stechen los. Gleich drückte sie Michaels Hand fest. Sehr weh tat es eigentlich nicht, es war nur schrecklich unangenehm und das Geräusch erinnerte sie einfach an Zahnarzt.

KirstenCohen94
27.04.2011, 21:45
Michael - Tatooshop - vormittags

Michael hielt mit der einen Hand Junes Hand fest und mit der anderen streichelte er beruhigend ihren Arm.

Elerína
27.04.2011, 21:49
June - Tatooshop - morgens

June war froh, dass Hope nur aus vier Buchstaben bestand und die recht schnell gestochen waren. Als es dann vorbei war, war sie super froh und freute sich auch gleich sehr über ihr neues Tattoo. Sie musste sich noch erklären lassen, wie sie es am besten pflegte und bekam es dann erst einmal abgeklebt.

/gute Nacht xoxo

KirstenCohen94
27.04.2011, 21:50
Michael - Tatooshop - vormittags

"Siehst du,so schlimm war es gar nicht. Und in ein paar Tagen sieht es bestimmt ganz toll aus." Aufmunternd lächelte Michael June an.

/ schlaf gut. xoxo

Elerína
28.04.2011, 15:49
June - Tattoostudio - morgens

"Ich denke auch", sagte June gleich lächelnd und zog sich dann wieder an. Sie bezahlte noch für das Tattoo und verließ dann mit Michael das Studio. Sie hatte automatisch wieder seine Hand genommen.

KirstenCohen94
28.04.2011, 15:54

"Was willst du jetzt noch machen?" fragte er. " Ich folge dir einfach." grinste er.

Elerína
28.04.2011, 15:58

"Lass uns an den Strand gehen", sagte June gleich mit einem Lächeln im Gesicht. Sie wollte ans Meer, vielleicht sogar ins Meer.

KirstenCohen94
28.04.2011, 15:59
Michael - am Strand - vormittags

Hand in Hand gingen sie zum Strand. Bevor sie näher ans Wasser gingen, zogen sie ihre Schuhe aus.

Elerína
28.04.2011, 16:14
June - Strand - morgens

June genoss es einfach wieder den warmen Sand unter ihren Füßen zu spüren. Sie war allerdings mit Michael extra an eine andere Stelle vom Strand gegangen, um schlechte Erinnerungen zu meiden.

KirstenCohen94
28.04.2011, 16:21
Michael - Strand - vormittags

"Ich bin schon ziemlich lange nicht mehr so am Strand gewesen." brach er die Stille.

Elerína
28.04.2011, 16:27
June - Strand- morgens

"Ich auch nicht so wirklich. Ich wollte aber auch meinen Ex nicht begegnen", sagte sie dann. Es war leichter darüber zu reden, wenn er ihre Hand hielt.

KirstenCohen94
28.04.2011, 16:29

"Traurige Erinnerungen? Kann ich gut verstehen..bin ich auch immer aus dem Weg gegangen." Es war so schön, einfach nur lang zu spazieren und Junes Hand zu halten.

Elerína
28.04.2011, 16:35
June - Strand - morgens

"Ich steck sowas normalerweise ganz gut weg, aber jetzt mit Hope...da ist es einfach anders. es tut mir am meisten leid für sie, dass sie ohne Vater aufwachsen wird", sagte June.

KirstenCohen94
28.04.2011, 16:39

"Das kenn ich. Ich hatte zwar immer beide Elternteile, aber ich kenne viele Leute, die somit aufgewachsen sind."

Elerína
28.04.2011, 16:45
June - Strand - vormittags

"Ich hatte auch immer nur meinen Dad und das war okay. Ich finde nicht, dass es mir groß an was gefehlt hat, aber ich kenn es ja auch nicht anders. Dennoch wollte ich für meine Tochter immer was besseres und das obwohl ich wusste, dass ihr Vater ein Arsch ist und sich bei der ersten Gelegenheit verkriechen würde", sagte June seufzend. Sie verstand sich ja selbst nicht, warum sie sich überhaupt auf die Sache mit Volchok eingelassen hatte.

KirstenCohen94
28.04.2011, 17:03

"Aber du hast Hope und sie ist das Beste und Schönste, was du haben kannst. Dein Kind." Michael lächelte June an.

/ ich bin mal eben draußen und laufe wie wild durch den Regen.

Elerína
28.04.2011, 17:07

"Und ich würde sie auch für nichts auf der Welt wieder hergeben", sagte June gleich.
Auch wenn sie den Tag ohne ihre Tochter genoss, so freute sie sich doch das kleine Monster heute abend wiederzusehen.

KirstenCohen94
28.04.2011, 17:09

"Wie alt ist sie eigentlich?" erkundigte er sich nach dem Baby.

Elerína
28.04.2011, 17:13

"Es sind jetzt 4 Tage her", sagte June dann. Es war alles noch irgendwie verrückt, wenn sie so darüber nachdachte.

KirstenCohen94
28.04.2011, 17:15
/ 4 oO Ich dachte sie ist schon älter xD Wie langsam das doch alles geht xD

"Ich hab so das Gefühl,als wenn sie sich jeden Tag verändert." sagte Michael.

Elerína
28.04.2011, 17:18
/ich hab gerade auch noch mal überlegt, aber ich meine es sind erst 4 Tage vergangen seitdem.

June - Strand - vormittag

"Noch kann man das schlecht sagen...naja sie isst jetzt besser als noch zu anfangs und das mit dem schlafen regelt sich auch so langsam", meinte June dann gleich.

KirstenCohen94
28.04.2011, 17:34
Michael - Strand - Vormittags

" Ich hoffe insgeheim, dass sie so hübsch wie ihre Mutter wird." grinste Michael.

Elerína
28.04.2011, 17:40

"hör auf damit, sonst werd ich noch rot", sagte sie grinsend und schubste ihn leicht weg von sich. da sie seine ja aber noch immer seine Hand hielt, zog sie ihn auch gleich wieder zurück.

KirstenCohen94
28.04.2011, 18:27
Michael - Strand - vormittag

"Ich sage nur die Wahrheit" grinste er, " Und das weißt du auch." Da June ihn zu sich gezogen hat, stand er nun ganz dicht bei ihr.

Elerína
28.04.2011, 18:42

"Ich weiß, dass ich mich durchaus sehen lassen kann", sagte June schmunzelnd und schaute wieder in seine tolle Augen. Alles an ihm erschien ihr so ehrlich, er war schon fast zu gut um wahr zu sein.

KirstenCohen94
28.04.2011, 18:47

Er sah June direkt in die Augen. Dann kam er immer näher und küsste sanft ihre Lippen.

Elerína
28.04.2011, 18:58

Obwohl sie ja nun doch schon mit ihm geflirtet hatte, hatte sie das nicht kommen sehen.
So war sie etwas überrascht, als sie plötzlich seine Lippen auf ihren spürte. Es verursachte ein kleines Kribbeln in ihr, doch sie hatte auch gleichzeitig diese Angst in sich, dass sie es mit ihm versauen könnte. Die guten Männer hatten es bei ihr noch nie ausgehalten. Doch wie immer, schob sie jetzt erst einmal alles negative zur Seite und konzentrierte sich auf die schönen Gefühle. Sie zog ihn sogar noch ein wenig dichter, während sie den Kuss erwiderte.

KirstenCohen94
28.04.2011, 19:09

Er legte seine Hände auf ihre Hüfte und zog sie an sich. Seit dem er June das erste Mal gesehen hatte, hatte er sich in sie verliebt.

Elerína
28.04.2011, 19:15

June hätte ihre Lippen am liebsten nicht mehr von seinen gelöst, tat es dann aber doch und legte ihre Stirn gegen seine Brust.
Neben ihn war sie ja doch ein ganzes Stück kleiner. June war sich jetzt noch unsicher, was genau das zu bedeuten hatte, deshalb wollte sie ihm jetzt nicht in die Augen sehen, sondern den Moment einfach so genießen.

KirstenCohen94
28.04.2011, 19:21

Sanft küsste er ihr Haar. Michael genoss es, einfach nur dazustehen und sie festzuhalten..

Elerína
28.04.2011, 19:24

So standen sie da, eine ganze Weile und genoss einfach nur die Nähe des anderen. Dann griff June wieder nach seiner Hand und ging dann langsam wieder mit ihm weiter. Sie schaute einfach auf das Meer hinaus und lächelte vor sich hin.

KirstenCohen94
28.04.2011, 19:26

Immer wieder sah er sie an. An was sie jetzt wohl denkt... "Woran denkst du gerade?" fragte er sie leise.

Elerína
28.04.2011, 19:27

Jetzt schaute sie ihn doch wieder lächelnd an."Daran wie sehr ich diesen Tag schon genieße, obwohl er gerade erst angefangen hat", sagte sie dann leise.

KirstenCohen94
28.04.2011, 19:29

Lächelnd sah er sie an. "Sowas wollte ich hören."

Elerína
28.04.2011, 19:33

June lächelte ihn wieder an. "Wollen wir zum Diner? ich hab irgendwie hunger", sagte sie dann.

KirstenCohen94
28.04.2011, 19:35

"Gerne. Ich merk auch langsam, dass mein Frühstück schon Stunden her ist." Hand in Hand gingen sie ins Diner und setzten sich an einen Tisch. Doch diesmal setzte Michael sich neben June und nicht wie beim letzten Mal gegenüber.

Elerína
28.04.2011, 19:43
June - Diner - vormittags

"Für Mittag ist es noch etwas zu früh, also werd ich wohl Pancakes bestellen", sagte June dann überlegend, während sie einen Blick in die Karte warf.

KirstenCohen94
28.04.2011, 19:46
Michael - Diner - Vormittags

"Pancakes klingen gut. Und was hältst du davon,wenn wir auch noch zwei Muffins dazu bestellen?" grinste er sie an.

Elerína
28.04.2011, 20:10
June

"Du weißt, was ich gerne mag", grinste sie gleich. Sie bestellten also die Pancakes und Muffins und dazu natürlich noch nen Kaffee.

KirstenCohen94
28.04.2011, 20:17

Sie aßen ihr zweites Frühstück und lachten. Michael fühlte sich richtig wohl. Er sah June an und musste lachen.

Elerína
28.04.2011, 20:43
June - Diner - Vormittags

"Also was machen wir jetzt?", fragte sie ihn dann. Sie wollte hören, wozu er Lust hatte.

KirstenCohen94
28.04.2011, 20:49

" Hm..So lange du mitmachst , mache ich alles." sagte er. " Das ist heute dein Tag."

Elerína
28.04.2011, 20:54

"Hmm, ich will aber auch wissen, wozu du Lust hast. Sonst muss ich dir am Ende noch so ein Mädchenkram wie shoppen antun.", sagte June, wobei sie natürlich gerne neue UNterwäsche und ein neues Kleid für heute Abend gekauft hätte.

KirstenCohen94
28.04.2011, 20:58

" Ich treibe meistens Sport. und das hab ich heute schon getan. Und ganz ehrlich. Ich liebe shoppen." sagte er und sah sie an. Da war es wieder, das Verlangen, sie zu küssen. Also tat er das auch und küsste June.

Elerína
28.04.2011, 21:04
June -Diner - vormittags

"Du solltest das nicht zu oft tun, sonst denk ich nachher noch, dass du mich magst", sagte June dann immer noch mit geschlossenen Augen, nach dem Kuss.

KirstenCohen94
28.04.2011, 21:08

"Vielleicht tue ich das ja auch." flüsterte er fast und küsste June nochmal.

Elerína
28.04.2011, 21:15

June hatte Angst davor ihm weh zu tun, weil sie wusste, dass sie es ja doch früher oder später wieder versaute. Das tat sie immer irgendwie.
Sie sagte dazu jetzt aber nichts, sondern küsste ihn sanft zurück.

Summer<333
28.04.2011, 21:15
/haha apropos Denkerblick...deine Sig xDD so bin ich drauf gekommen ;)

"Ja. Kennst du den Denker? Der Steintyp aus Nachts im Museum? Ungefähr so einen Blick hast du drauf.", sie schenkte ihm einen ihrer besten Denker-Blicke. Die Stirn zusammengerunzelt, den Kopf leicht schief, die Augen starren ins Nichts und mit ihrem Zeigfinger und Daumen kraulte sie ihr Kinn. Dann hörte sie wieder auf: "Als das mit den Fingern machst du glaub ich nicht, aber ich musste irgendwie mein unmännliches Kinn kaschieren."

Greg - im Krankenhaus - morgens bis mittags

Er wünschte sich, er hätte Amy auch noch umarmen können. Und dann sagte er sich, dass er sich wohl zu viele Sorgen um gar nichts machte. Er wurde operiert und dann zum Aufwachen in eines der dafür gedachten Zimmer gebracht.

"Okay, ich glaube jetzt weiß ich wie du den Denkerblick definierst", lachte er. "Ehrlich gesagt ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich so einen Blick beherrsche. Man lernt immer wieder dazu", grinste er.

KirstenCohen94
28.04.2011, 21:20

June hatte Angst davor ihm weh zu tun, weil sie wusste, dass sie es ja doch früher oder später wieder versaute. Das tat sie immer irgendwie.
Sie sagte dazu jetzt aber nichts, sondern küsste ihn sanft zurück.

Sanft strich er ihr übers Gesicht. " Du bist so perfekt." sagte er ihr. " Ich bin gerade dabei, mich in dich zu verlieben June Davis." flüsterte er ihr ins Ohr.

Pancakes<3
28.04.2011, 21:57

Sie druckte ihm die Zusammenfassung aus. Als sie die ihm überreichte, fragte sie ihn: "Und, krieg ich jetzt deine süssen Fots zu sehen, damit ich sie mit meiner Vorstellung vergleichen kann?"

Summer<333
28.04.2011, 22:18

"Und ich hab schon shenlichst gehofft, dass du das schon wieder vergessen würdest", schmunzelte er. "Einen Moment", er ging aus dem Zimmer und kam mit einem kleinen Karton zurück. "Ich hatte noch keine Zeit die Fotos ind Fotoalben einzuordnen, von daher liegen sie leider noch wirr im Karton", erklärte er und übergab ihr den Karton.

Kirsten&Sandy♥
28.04.2011, 22:26
Elena-Zu Hause-vormittags

Elena hatt sehr lange geschlafen, denn der Alkohol hatte sie recht lange schlafen lassen.
Sie stand dann wenig später auf und ging nach unten, sie konnte sich an die Situation mit Ian nicht erinnern, bevor sie die Tür öffnete, bemerkte sie, dass sie nur eine Bh und noch ihre Jeans trug.
Schnell zog sie sich was über und ging nach unten.

Mischa<33
29.04.2011, 16:07
Jason-Pier-Vormittags

Sein Dad war wie versprochen am Abend aufgetaucht und hatte ihn zig Predigten gehalten. Jason hatte ihm endlich mal die Meinung gesagt und ausgesprochen, was er von all dem hielt. Das er keinen Bock mehr hatte ständig die Stadt, das Land oder den Kontinent zu wechseln... Jason hatte schon sehr früh das Hause verlassen, um seinem Dad aus dem Weg zu gehen. Nun stand er mit einem äußerst starken Kaffee in der Hand am Pier und rief Jessy an.

Summer<333
29.04.2011, 16:11
Jessy - Park - vormittags

Sie hatte den Kopf zurückgelehnt, die Augen geschlossen und einfach nur die Luft eingeatmet. Als ihr Klingelton ertönte, setzte sie sich etwas auf und griff in ihre Tasche, die neben ihr auf der Bank lag. "Hey...."

Mischa<33
29.04.2011, 16:14
Jason

"Hey..?" diese Meldung war so gar nicht typisch Jessy... "Alles klar?" erkundigte er sich.

Summer<333
29.04.2011, 17:26
Jessy

"Uhm...Ja. Denke schon. Bin nur etwas durch den Wind", antwortete sie. "Was gibt's?"

Elerína
29.04.2011, 17:28

Sanft strich er ihr übers Gesicht. " Du bist so perfekt." sagte er ihr. " Ich bin gerade dabei, mich in dich zu verlieben June Davis." flüsterte er ihr ins Ohr.

June wusste nicht wirklich, was sie dazu jetzt sagen sollte. Sie hatte nur Angst, dass er früher oder später heraus finden würde, dass sie eben doch nicht sp perfekt war und dann schnell wieder verschwand. "Ich sollte dir dann wohl ne Chance geben mich richtig kennenzulernen, damit du weißt, worauf du dich da einlässt", sagte June dann leise.

Ian - zu Hause - morgens

Ian war schon eine Weile wach, auch er hatte einen totalen Kater, allerdings konnte er sich noch sehr gut an die letzte Nacht erinnern. Die ganze Sache ging ihm nicht mehr aus dem Kopf und während er jetzt vor seinem Kaffee saß, fragte er sich die ganze Zeit jetzt, was das zu bedeuten hatte und wie es jetzt weitergehen sollte.

Mischa<33
29.04.2011, 17:29
Jason

Okay, ließ er das erstmal so stehen. "Muss es denn einen Grund geben, weshlab ich dich anrufe?" er grinste. "Was hälst du von Eis essen?"

KirstenCohen94
29.04.2011, 17:31
Michael - Diner - vormittags

" Gerne." lächelte er sie an.

Elerína
29.04.2011, 17:32

"Und während wir das tun, gehen wir mir ein Outfit für heute Abend kaufen", sagte June dann und stand auf.

KirstenCohen94
29.04.2011, 17:34
Michael - Diner - vormittags

" Gut. Also dann höre ich dir zu und versuche mir alles zu merken." sagte er und folgte ihr.

Summer<333
29.04.2011, 17:35
Jessy

"Aww, du bist ein Engel! Ich hätte im Moment auf nichts anderes Lust als das", meinte sie fröhlicher.

Elerína
29.04.2011, 17:37

"Wie wäre es, wenn du mir Fragen stellst? Dann ist das Gespräch nicht ganz so einseitig", schlug sie dann schmunzelnd vor.

KirstenCohen94
29.04.2011, 17:40
Michael - unterwegs - vormittags

"Gut...Was sind neben Fotografieren noch deine Hobbys?" fragte er neugierig.

/ das kann jetzt bei mir dauern..ich muss mir Fragen ausdenken xD

Elerína
29.04.2011, 17:44
/keine Sorge, wir machen das schon irgendwie.

June - unterwegs - vormittags

"Hm, ich weiß nicht, ob ich daneben wirklich noch andere Hobbies habe. Ich meine ich geh gern tanzen, ich steh auch total auf Karaokebars, aber ansonsten...fällt mir jetzt nichts ein", sagte June dann. "Was machst du außer Sport noch gerne?", fragte sie ihn gleich zurück.

KirstenCohen94
29.04.2011, 17:47

" Ich liebe es, nach Musik zu suchen. In jedem Laden wo es Musik gibt, kaufe ich immer welche. Und ich mache gerne Fotoalben. Als Erinnerung." erzählte er ihr.
" Apropos Musik. Was für Musik hörtst du gerne?"

Elerína
29.04.2011, 17:51

"Das mit den Fotoalben ist mir nicht entgangen", sagte sie gleich lächelnd. "Oh ich höre eigentlich keine bestimmte Musikrichtung. Einfach das was mir gefällt, aber eher weniger Techno oder HipHop. Ist nicht ganz so meine Welt.", sagte June dann schulterzuckend. "Du sammelst also Musik. CDs oder LPs?", fragte sie nach.

KirstenCohen94
29.04.2011, 17:54

"Unterschiedlich. Was mir gerade so in die Hände fällt." sagte er. " Hast du eine Lieblingsfarbe?"

Mischa<33
29.04.2011, 17:55
Jessy

"Aww, du bist ein Engel! Ich hätte im Moment auf nichts anderes Lust als das", meinte sie fröhlicher.

Jason-Pier-Vormittags

Er lachte. "Wo bist du denn? Soll ich dich irgendwo abholen oder kommst du zum Pier?" fragte er sie.

Summer<333
29.04.2011, 17:59
Jessy - Park - vormitags

Sie blickte sich um. "Ich sitze in einem Park. Düfte nicht weit vom Pier entfernt sein, bin gleich da. Bis gleich", beantwortete sie seine Frage und legte auf. Dann schnappte sie sich ihre Tasche und ging zum Pier.

Elerína
29.04.2011, 17:59

"Zwei sogar...türkis und lila", sagte sie gleich, denn darüber musste sie einfach nicht lange nachdenken.
"Was ist mit dir? Welche ist deine Lieblingsfarbe?"

Pancakes<3
29.04.2011, 18:01

"Und ich hab schon shenlichst gehofft, dass du das schon wieder vergessen würdest", schmunzelte er. "Einen Moment", er ging aus dem Zimmer und kam mit einem kleinen Karton zurück. "Ich hatte noch keine Zeit die Fotos ind Fotoalben einzuordnen, von daher liegen sie leider noch wirr im Karton", erklärte er und übergab ihr den Karton.
Crystal - zu Hause - vormittags

Sie kramte gespannt in den Fotos und sah sie sich alle begeistert an. "Meine Güte, du warst ja so ein süsser kleiner Junge!", sie konnte gar nicht genug Fotos ansehen. "Hast du auch immer alle mit deinen Fragen genervt?", wollte sie wissen.

KirstenCohen94
29.04.2011, 18:01

" Ich mag blau und rot total gerne." antwortete er wie aus der Pistole geschossen.
"Hast du einen Lieblingsfilm?"

/ bin mal ne Weile weg ;)

Mischa<33
29.04.2011, 18:05
Jason

Er ließ das Handy wieder in der Hosentasche verschwinden und warf den leeren Kaffeebecher weg. Dann lehnte er sich wieder ans Geländer und wartete. Als er Jessy sehen konnte ging er ihr auch gleich entgegen. "Hey." sagte er gleich und umarmte sie kurz.

Elerína
29.04.2011, 18:07

"Oh gott, da gibt es so viele gute, aber ich sag mal Eiskalte Engel und Titanic. Ich weiß, dass ist jetzt so ne typische Mädchenantwort, aber ich guck auch andere Filme. Ich liebe zum Beispiel auch Kill Bill oder The Fast and the Furious", sagte sie dann gleich.

Summer<333
29.04.2011, 18:08
Stefan - zu Hause - vormittags

Er lachte: "Welches kleine Kind tut das schon nicht?"

Jessy - am Pier - vormittags

"Hey", begrüßte sie ihn in der Umarmung. "An welche Eisdiele hast du gedacht?", erkundigte sie sich anschließend.

Mischa<33
29.04.2011, 18:11
Jason - am Pier - vormittags

Er drehte sich kurz um und zeigte in die Richtung. "Nicht weit von hier hatte ich vorhin eine gesehen." sagte er lächelnd.

Pancakes<3
29.04.2011, 18:13
Crystal

Plötzlich hielt sie ein neues Foto zwischen den Fingern. Es war eins mit Stefan und Summer drauf. Sie erkannte Summer wieder, weil sie sie einmal am Strand gesehen hatte. "Stefan, darf ich dir mal eine persönliche Frage stellen?", sie sah ihn an. Sie wollte ihm nicht zu nahe treten.

Summer<333
29.04.2011, 18:16

"Zufälligerweise ist deren Eis einfach nur sagenhaft", sie grinste leicht und fing langsam an loszugehen. "Gibt's was neues bei dir?", fragte sie ihn dann.

"Klar, schieß los", antwortete er. Er bemerkte nicht, welches Foto Crystal in der Hand hielt.

Mischa<33
29.04.2011, 18:20

"Ich habe eines meiner Elternteile wiedergefunden.. nichts mehr mit sturmfrei" grinste er. Er hatte ihr die komplette Story ja immer noch nicht erzählt. Nur, dass er das Haus für sich hatte. "Und bei dir? Was bedrückt dich?" man sah ihr an, dass irgendwas nicht stimmen konnte. Sie war einfach nicht so aufgedreht wie sonst.

Pancakes<3
29.04.2011, 18:26

Sie zögerte noch immer, denn sie war sich nicht sicher, ob sie sich da auf zu dünnes Eis begeben würde. "Ich verstehe nicht ganz...Ich meine du bist doch schlau...", begann sie. "Anständig auch. Und du hast es doch überhaupt nicht nötig, an irgendwas festzuhalten, was du nicht magst. Also... warum hast du, als du mit Summer zusammen warst. Naja, warum hast du sie da betrogen?", er hatte es ihr ja schon einmal gesagt. Aber da hatte er sich auf wenig aufklärende Worte beschränkt und sie verstand das überhaupt nicht. Sie hatte Stefan bis jetzt gar nicht als den Typ angesehen, der sowas tut.

Summer<333
29.04.2011, 18:31

"Greg. Das Putzmädchen, du weißt schon", sie grinste leicht und linste zu ihm, "Er wird operiert oder wurde. Das weiß ich nicht genau, denn ich warte auf seinen Anruf. Ich hoffe, dass er überhaupt fähig sein wird anzurufen", sie schaute in die Ferne und wurde wieder ernst.

Er seufzte und blickte reuend auf den Boden. "Tja, weite Strecken, lange Zeit keinen Kontakt, Alkohol aus Frust und eine alte Freundin, die aufkreuzt....und das war das Resultat. Ich weiß wirklich nicht, was mich geritten hat", er blickte zu ihr auf. "Aber zu viel Alkohol führt meist zu nichts gutem. Du bist enttäuscht von mir, oder? Um so etwas zu tun, muss man schon ein richtiges Arschloch sein", sagte er.

Mischa<33
29.04.2011, 18:40

Ein Spruch wäre jetzt wahrscheinlich gar nicht gut gekommen. Es schien als wenn es Jessy doch ziemlich fertig machte. Also legte er einen Arm um sie und drückte sie kurz an sich. "Wird schon alles gute gehen."

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 18:46
Elena

"Guten Morgen!" sagte sie dann und kam nach unten, sie hielt sich an den Kopf, der die ganze zeit pochte.
"Habe ich so viel getrunken?" fragte sie dann und setzte sich hin.

Pancakes<3
29.04.2011, 18:48
Crystal

Kann ja mal passieren hätte jetzt nicht gepasst. Zögernd legte sie ihre Hand auf seinen Arm. "Nein. Es ist nur... ich hätte nie gedacht, was Alkohol alles mit dir anstellen kann.", erklärte sie es ihm.

Elerína
29.04.2011, 18:49
Ian - zu hause - vormittags

"Das Zeug war schon recht stark", sagte Ian und hielt ihr gleich ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette hin.
Sie sah noch schlimmer aus, als er sich fühlte.

KirstenCohen94
29.04.2011, 18:49

"Oh gott, da gibt es so viele gute, aber ich sag mal Eiskalte Engel und Titanic. Ich weiß, dass ist jetzt so ne typische Mädchenantwort, aber ich guck auch andere Filme. Ich liebe zum Beispiel auch Kill Bill oder The Fast and the Furious", sagte sie dann gleich.

"Ja..Titanic guck ich mir auch ab und zu mal an. Also einmal im Jahr auf jeden Fall. " grinste er. " Und was ist dein Lieblingsessen, außer Blaubeermuffins?"

Elerína
29.04.2011, 18:52

"Im Grunde ess ich alles, aber am liebsten chinesisch und indisch", erzählte June dann.

Summer<333
29.04.2011, 18:54
Jessy - an der Eisdiele - vormittags

"Ich hoff's", meinte sie nur und schmiegte sich kurz an ihn. Jason's kleine Geste tat gut, in seinem Arm ließ sich das alles viel besser verkraften, obwohl sich ihre Tränendrüsen wieder zu melden schienen. Schnell lenkte sie sich aber auch schon wieder ab, als sie an der Eisdiele angekommen waren.

"Ich auch nicht. Aber zuerst war es die Sehnsucht und dann kam der Alkohol ins Spiel. Oh man, ich hatte es echt versaut", man konnte ihm ansehen, dass er diese Tat echt bereute. "Aber andererseits musste es vielleicht so kommen, damit ein anderes Mädchen in mein Leben treten kann. Ich schätze Summer war nicht die Richtige", fügte er dann hinzu.

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 18:55
Elena

"Merke ich!" sagte sie dann und kniff die Augen zusammen.
"Mir ist so schlecht!" sagte sie dann.

KirstenCohen94
29.04.2011, 18:56

"Chinesisch finde ich auch noch ganz OK, aber mit Indisch kann ich überhaupt nichts anfangen." sagte er. " Willst du dir eigentlich was bestimmtes kaufen?" fragte er neugierig.

Mischa<33
29.04.2011, 19:00
Jason - an der Eisdiele - vormittags bis mittags

"Hier essen oder mitnehmen?" sah er sie fragend an.

Pancakes<3
29.04.2011, 19:00

Sie blickte kurz zu ihm auf. Mit ihren Händen stapelte sie seine Fotos, aber das geschah ohne dass sie diese richtig wahrnahm. "Woher weisst du, naja, dass sie nicht die Richtige war?", fragte sie vorsichtig weiter. Einerseits mussten sie dieses Gespräch über ihre Verflossenen endlich mal führen, andererseits mochte sie solche Themen meistens nicht allzu sehr.

Elerína
29.04.2011, 19:04

"Wie gesagt, ich brauch ein Outfit für heute Abend, am besten ein süßes, aber heißes Partykleid und ich brauch dringend neue Unterwäsche. Meine BHs wollen einfach nicht mehr passen", sagte June dann.

Ian - zu Hause - morgens

"An wieviel von gestern Abend kannst du dich noch erinnern?", fragte Ian dann. Sie sah ganz schön fertig aus und er wollte wissen, ob er sich überhaupt wegen der Sache von gestern Abend sorgen musste.

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 19:06
Elena

"Ehrlich gesagt nur an den Abend im Club und das wir nach Hause gefahren sind, du mich irgendwie noch ins Zimmer brachtest und ab da ist weg."

Summer<333
29.04.2011, 19:06
Jessy - an der Eisdiele - vormittags bis mittags

"Hier essen", antwortete sie ihm lächelnd.

Stefan - zu Hause vormittags

"Ich kann nicht behaupten, dass ich es 100 prozentig weiß. Aber ich bin über sie hinweg und bin offen für etwas neues. Auch wenn ich es vielleicht versaut habe und sie die Richtige wäre, würde ich sie sowieso nicht mehr zurückbekommen. Und ich bin glücklich, auch ohne sie. Das ist warscheinlich der schlagende Beweis. Dazu kommt, es gibt jetzt eine andere", lächelte er.

KirstenCohen94
29.04.2011, 19:08

" Ui.." grinste er und sah June vielsagend an und zog eine Augenbraue hoch.

Elerína
29.04.2011, 19:10
Ian - zu Hause - vormittags

Ian wusste nicht, ob er sich jetzt freuen sollte oder eben nicht. "Verstehe", sagte er dann und senkte für einen Moment den Kopf. Das alles würde einfach nur in seiner Erinnerung existieren und sie konnten weiterhin einfach Freunde sein, gute Freunde. Es stellte ihn zwar nicht ganz so zufrieden, wie er geglaubt hätte, doch er redete sich ein, dass es einfach so besser war. "Du bist dann eh gleich eingeschlafen", sagte er dann.

June

"Tja, da musst du jetzt durch. Du hast gesagt, ich könnte alles mit dir machen", grinste June gleich.

KirstenCohen94
29.04.2011, 19:11

" So lange ich beim Aussuchen und Beraten helfen darf." lachte Michael.

Mischa<33
29.04.2011, 19:12
Jason - in der Eisdiele - vormittags bis mittags

Er hielt ihr die Tür auf und ging dann zu einem freien Tisch direkt am Fenster. Er reichte ihr eine Karte.

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 19:12
Elena

"Echt? Wow na ja ich hatte einen komischen Traum!" sagte sie dann.

Pancakes<3
29.04.2011, 19:13

Sie hob erstaunt die Augenbrauen. "Wirst du sie mir mal vorstellen?", fragte sie lächelnd. Es war seltsam. Stefan war immer für sie dagewesen. Irgendwie hatte sie ihn als ihren Stefan angesehen. Schon komisch, dass er davon anfing. Aber sie freute sich für ihn. Er hatte es ganz bestimmt verdient, glücklich zu sein. Ausserdem würde das einiges zwischen ihnen regeln.

Summer<333
29.04.2011, 19:18
Jessy - in der Eisdiele - vormittags bis mittags

Nachdem sie sich gesetzt hatte, nahm sie die Karte entgegen und studierte sie zügig. Als sie sich für etwas entschieden hatte, legte sie sie beiseite und blieb abwartend am Tisch sitzen.

Er lächelte. "Weißt du, das dürfte sich eigentlich erübrigen. Du kennst sie schon in und auswendig", antwortete er. Er wusste einfach nicht wie er es ihr nahebringen sollte, ohne dass sie Angst bekam und ihr Verhältnis gestört wurde. Somit hoffte er, dass sie so langsam selbst merkte, wen er meinte.

Elerína
29.04.2011, 19:18
June - Mall - vormittags

"Das könnte doch sehr nützlich sein", sagte June gleich grinsend. Sie erreichten dann auch schon die Mall.

"Ja, nen verrückten Traum hatte ich auch", sagte Ian gleich und seufzte. "Blöder Alkohol...", fluchte er dann und trank einen Schluck von seinem Kaffee.

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 19:21
Elena

"Ouh ja!" sagte sie dann total wackelig auf den Beinen.

Pancakes<3
29.04.2011, 19:25
Crystal

"Aber... ich kenne hier doch noch.......", dann schwieg sie, riss die Augen auf. Sie begriff. Zuerst starrte sie ihn an. Konnte es sein? Nein! Das... war möglich. Sie schluckte und stand vom Bett auf. Sie tischte schweigend alle Fotos in den Karton, sie brauchte jetzt etwas zu tun. Und wie immer, wenn sie es am wenigsten brauchen konnte, suchten sich ihre Tränen den Weg nach draussen.

KirstenCohen94
29.04.2011, 19:26
Michael - Mall - vormittags

Er sah sich in der riesigen Mall um und war beeindruckt. "Jetzt musst du mir aber sagen, wo es lang geht. Hier würde ich mich nämlich verlaufen."

Elerína
29.04.2011, 19:29
June - Mall - vormittags

June lächelte gleich. "Du kannst mich nicht verlieren", sagte sie und hielt ihre Hände hoch, die immer noch miteinander verschlungen waren.
Dann schlug sie gleich den Weg zu Victoria Secrets ein. Da kaufte sie am liebsten ihre Unterwäsche.

"Setz dich doch lieber", sagte er zu ihr und rückte den Stuhl neben sich zurecht.

Mischa<33
29.04.2011, 19:30
Jason - Eisdiele - vormittags bis mittags

Er legte ebnfalls die Karte zur Seite. "Und was möchtest du?" er sah sie fagend an.

KirstenCohen94
29.04.2011, 19:31

" Dann kann ich dich ja wirklich nicht verlieren." grinste er und folgte June. Michael staunte nicht schlecht, als er die Unterwäsche sah. " Das nenn ich mal Unterwäsche." lachte er.

Summer<333
29.04.2011, 19:34

Er stemmte sein Gesicht auf seine Arme und ließ den Blick nach unten schweifen. Gott, jetzt hatte er es scheinbar nur noch schlimmer gemacht. Warscheinlich war das eben total unangemessen. Verdammt, alles vermasselte er. Er blickte wieder hoch und stand auf. "Hey,....alles okay? Hab ich etwas gesagt, dass ich nicht hätte sagen sollen und mit dem ich dich verletzt habe?", fragte er dann vorsichtig und blieb stehen. Er befand sich gerade wirklich in einem Zustand, in dem er nicht wusste, wie er sich jetzt am besten verhalten sollte.

Jessy - in der Eisdiele - vormittags bis mittags

"Ich nehm' den Amarenabecher", antwortete sie. "Und du?", setzte sie dann hinzu.

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 19:34
Elena

Sie setzte sich gleich hin und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.
Dann erzählte sie ihm von ihrem Traum, nur das es kein Traum war, sondern das, was zwischen ihr und ihm passiert war.

Elerína
29.04.2011, 19:41
June - Mall - vormittags

"Ich sagte doch schon, ich mag es lieber ausgefallen", sagte June und schaute sich dann gleich um.

Ian stockte der Atem, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Das war wirklich mal ein verrückter Traum", sagte Ian dann gleich.
Wenn sie doch nur wüsste, dachte er.

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 19:42
Elena

"Ja stimmt!" sagte sie dann und hoffte, es wäre wirklich passiert.

KirstenCohen94
29.04.2011, 19:43

Michael grinste und folgte June. Währenddessen sah er sich um stellte erstaunt fest, dass es ja ziemlich ausgefallene Unterwäsche gab.

Pancakes<3
29.04.2011, 19:45

Er stemmte sein Gesicht auf seine Arme und ließ den Blick nach unten schweifen. Gott, jetzt hatte er es scheinbar nur noch schlimmer gemacht. Warscheinlich war das eben total unangemessen. Verdammt, alles vermasselte er. Er blickte wieder hoch und stand auf. "Hey,....alles okay? Hab ich etwas gesagt, dass ich nicht hätte sagen sollen und mit dem ich dich verletzt habe?", fragte er dann vorsichtig und blieb stehen. Er befand sich gerade wirklich in einem Zustand, in dem er nicht wusste, wie er sich jetzt am besten verhalten sollte.

Crystal

Sie wollte niemanden an sich heran lassen. Sie wollte nie wieder jemandem vertrauen, sich auf jemanden verlassen, sich in jemanden verlieben, von jemandem geliebt werden. Und diese Liste war noch um einiges länger. Sie fuhr sich verzweifelt durch die Haare. Warum? Warum nur? Zuerst drückte sie ihm die Fotokiste schluchzend in die Hände. Sie sah aus dem Fenster, und putzte sich die Tränen weg, während sie nach Worten suchte. Das war sinnlos, denn neue Tränen fanden ihren Weg immer wieder. Dann zog sie ihm den Karton wieder aus den Händen und stellte ihn auf den Boden. Schliesslich fiel sie ihm um den Hals. Es war ja sowieso zu spät um sich Sorgen um falsch verstandene Zeichen zu machen.

Elerína
29.04.2011, 19:46
June - Mall - vormittags

June griff sich verschiedene Paare in verschiedenen Farben und Muster und zog Michael dann weiter zur Anprobe. Sie konnte immer erst bei der Anprobe sagen, ob ihr ein Model wirklich gut gefiel, daher wollte sie das jetzt testen.

Ian -zu Hause - vormittags

"Du solltest wirklich nicht mehr so viel trinken, wenn du dann so seltsame sachen träumst", sagte Ian dann.

Mischa<33
29.04.2011, 19:46
Jason - Eisdiele - mittags

In dem Moment kam auch schon die Bedienung. Er bestellte ihren Eisbecher und seinen Exotischen Eisbecher. Damit war ihre Frage wohl auch beantwortet.

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 19:48
Elena

"Ja vielleicht!" sagte sie dann.
"Hast du gut geschlafen?" fragte sie dann.

KirstenCohen94
29.04.2011, 19:50

Er wartete vor der Anprobe und sah sich um. Irgendwie fühlte er sich ziemlich falsch am Platz.

Summer<333
29.04.2011, 19:52
Stefan - zu Hause - mittags

Er legte vorsichtig einen Arm um sie und strich mit der freien Hand über ihren Kopf. "Gott, Crystal das tut mir so leid. Sorry für alles was ich gesagt habe", flüsterte er. Er wusste nicht was er anderes hätte sagen können.

Jessy - in der Eisdiele - mittags

Sie grinste nur und sah ihn an.

Mischa<33
29.04.2011, 19:56

"Was?" grinste er zurück.

Elerína
29.04.2011, 19:57
June - Mall - vormittags

June hatte den ersten BH angezogen, war aber nicht so wirklich zufrieden damit. Es war ein roter, der kleine Stickerein darauf hatte. Er saß gut, aber war June nicht ausgefallen genug. Dennoch wollte sie Michaels Meinung wissen. Sie steckte also den Kopf aus der Kabine heraus. "Jetzt sitz da nicht so rum, sondern komm her und sag mir was du denkst", forderte sie ihn auf.

"Ja, eigentlich ganz gut. Ich bin nur mit diesem Kater wach geworden", sagte Ian und rieb sich die Stirn.

Pancakes<3
29.04.2011, 19:58
Crystal - zu Hause - mittags

Sie war ihm nicht böse. Sie wusste nur nicht, wass sie tun sollte. Er wusste ja nicht, dass sie psychisch gesehen eine Ecke weg hatte. Sie heulte erstmal eine Weile in ihn hinein. Dieses Mal war ihr sein Shirt total egal. Als sie sich langsam wieder eingekriegt hatte, trat sie einen Schritt zurück. Sie weinte immernoch, aber jetzt kriegte sie dazu wenigstens noch Luft. Sie konnte ihm nicht in die Augen sehen. Also fixierte sie das Bett. "Hast du das so gemeint? Hast du das wirklich so gemeint?"

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 20:00
Elena

"Der Karter ist echt fies!" sagte sie dann.
"Ich glaube ich lege mich wieder schlafen!"

KirstenCohen94
29.04.2011, 20:00

Er stand auf und kam zu June. " Ich finde, er steht dir." lächelte er June an.

Summer<333
29.04.2011, 20:03
Jessy - im Eiscafe - mittags

"Nichts... Ich weiß es nicht", grinste sie und stellte ihre Ellenbogen auf den Tisch.

"Es kommt drauf an, was du verstanden hast. Aber...ja", antwortete er ruhig.

Elerína
29.04.2011, 20:03

"Das wollte ich auch, aber es ist zu hell in meinem Zimmer", sagte Ian. Er hatte noch keine Vorhänge, denn die waren in den Kisten, die nachgeliefert wurden. Somit war er in seinem Zimmer, dem puren Sonnenlicht ausgesetzt, was seinem Kopf nicht gut tat.

June - Mall - vormittags

"Ich weiß nicht, ich find ihn ein wenig zu langweilig", sagte June überlegend und betrachtete sich weiter in dem Spiegel.

KirstenCohen94
29.04.2011, 20:06
Michael - Mall - unterwegs

" Du kannst ja auch noch andere anprobieren." sagte Michael. " Sag Bescheid, wenn ich wieder meine Meinung sagen soll." Er ging wieder raus und sah sich um. Da entdeckte er einen ziemlich ausgefallenen und bunten BH. Schnell schnappte er sich den und verschwand in eine Umkleide neben June und zog sich den BH an. Er kam wieder raus und stellte sich vor Junes Umkleide. "Was meinst du, steht der mir?" grinste er sie an.

Pancakes<3
29.04.2011, 20:12

Wie konnte er nur so ruhig bleiben? Sie fuhr mit beiden Händen über ihr Gesicht. Dass sie immer gleich weinen musste. "Was... was erwartest du jetzt denn jetzt von mir?", am besten gleich checken, welche Anforderungen da waren.

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 20:14
Elena

"WEnn du willst, kannst du ja bei mir mit schlafen!" sagte sie dann.

Mischa<33
29.04.2011, 20:16

"Guut." grinste er. Sonst war Jessy wirklich viel aufgedrehter. "Das mit deinem Putz..." er stockte. "Greg..nimmt dich ziemlich mit, hm?"

Elerína
29.04.2011, 20:16
June - Mall - vormittags.

June hatte sich gerade einen anderen angezogen und zog den Vorhang zur Seite, um ihn einzulassen, als sie ihn da mit dem BH stehen sah. Sie versuchte es noch zu unterdrücken, musste dann aber doch lachen. "Du siehst wirklich....wirklich heiß darin aus...solltest du öfter tragen", sagte sie lachend und zog ihn zu sich in die Kabine, wo sie ihre Arme um ihn legte.

Erst wollte er sie fragen, ob das eine gute Idee war, doch er erinnerte sich selbst, dass nichts passiert war und er sich einfach normal verhalten sollte. Normalerweise hätte er das auch nicht ausgeschlagen. "Okay, danke", sagte er also gleich und ging mit ihr hoch.

KirstenCohen94
29.04.2011, 20:21
Michael - Mall - unterwegs

Auch er legte seine Arme um sie. "Ich weiß. Steht mir echt gut." grinste er. Dann sah er June an. "WOW....als der steht dir wirklich gut." Michael staune nicht schlecht.

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 20:24
Elena

Sie legte sich gleich wieder ins Bett und zog die Decke hoch.
Als Ian dann kam, legte sie sich auf seine Schulter.

Elerína
29.04.2011, 20:25
June - Mall - vormittags

June grinste einfach breit. "Du bist ganz offensichtlich verrückt...und das gefälllt mir...sehr sogar", sagte June dann und schaute ihm wieder tief in die Augen, ehe sie ihn quälend langsam küsste.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich die Dunkelheit mal so genieße", sagte er gleich, doch was er noch viel mehr genoss, war ihre Nähe.

Kirsten&Sandy♥
29.04.2011, 20:27
Elena

Sie stimmte nur noch mit einem" mh!" zu und schlief dann ein.

KirstenCohen94
29.04.2011, 20:28

Michael erwidert diesen Kuss . " Den solltest du auf jeden Fall kaufen." grinste er.

Elerína
29.04.2011, 20:34
June - Mall - vormittags

"Du aber auch", sagte sie gleich wieder grinsend. Es machte wirklich Spaß Zeit mit ihm zu verbringen.

KirstenCohen94
29.04.2011, 20:36
Michael - Mall - mittags

"Gut. Dann geh ich den ausziehen und behalte ihn bei mir, damit wir ihn nachher kaufen können." grinste er und küsste June noch mal.

Elerína
29.04.2011, 20:41
June - Mall - mittags

June probierte noch ein paar weitere BHs an und fand noch ein paar weitere, die sie unbedingt kaufen wollte. Als sie dann alles hatte, machten sie sich auf den Weg zur Kasse.
"Dann brauch ich jetzt schon mal nur noch ein Kleid", sagte June dann.

KirstenCohen94
29.04.2011, 20:42
Michael - Mall - mittags

Nachdem sie bezahlt hatten, nahm er June die Tüte aus der Hand und folgte ihr in die Abteilung für Kleidung.

Elerína
29.04.2011, 20:45
June- Mall - mittags

Hier wurde sie allerdings nicht so richtig fündig. Nichts sprach sie wirklich an. "Also ich weiß nicht so recht. Das ist alles irgendwie nicht das, was ich suche", sagte June sich umsehend.

KirstenCohen94
29.04.2011, 20:46
Michael - Mall - mittags

"Gibts denn noch andere Läden, wo du vielleicht was finden kannst?" fragte er.

Elerína
29.04.2011, 20:48
June

"Die Mall ist groß, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich den ganzen Tag damit verbringen möchte nach einem Kleid zu suchen, das ich am Ende eh nicht finden werde", sagte June dann seufzend. "Ich könnte für heute Abend jedenfalls einfach eins aus meinem Schrank nehmen und dafür noch etwas anderes schönes mit dir unternehmen", sagte June dann.

KirstenCohen94
29.04.2011, 20:49
Michael - Mall - mittag

" Das klingt echt gut." sagte er und freute sich schon darauf, den Tag weiter hin mit June zu verbringen.

Pancakes<3
29.04.2011, 20:53
Greg

Als er aufwachte, kamen gleich die Ärzte zu ihm. Sie überprüften seinen Zustand und waren sehr zufrieden mit ihm. Offensichtlich war, abgesehen davon, dass der Riss doch grössere Ausmasse hatte, als man zuvor angenommen hat, alles in Ordnung. Er hatte nur noch so einen weissen Verband auf seinen Rippen. Und das kleine Andenken daran: Eine lebenslange Unfähigkeit Sport zu machen. Klar, hatte er das schon vorher gewusst, aber die Heftigkeit dieses Umstandes wurde ihm immer wieder neu bewusst. Bis am Abend sollte er noch zur Beobachtung da bleiben, dann würde er gehen dürfen. Er zog sich wieder menschenfreundliche Kleidung an und setzte sich in den Krankenhauspark. Dann holte er sein Handy hervor und rief Amy an.

Elerína
29.04.2011, 20:53
June- Mall - mittags

"Gut, dann hätten wir das auch erledigt", sagte June und nahm wieder seine Hand, während die beiden gemeinsam das Geschäft verließen.
June überlegte sich derweil, was wohl als nächstes kommen könnte. "Weißt du worauf ich jetzt Lust hätte? Bowling", sagte sie dann

KirstenCohen94
29.04.2011, 20:56
Michael - unterwegs - mittags

"Bowlen..Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht. " sagte er. " Aber ich glaube, das könnte lustig werden." grinste er.

Summer<333
29.04.2011, 20:56

Wie konnte er nur so ruhig bleiben? Sie fuhr mit beiden Händen über ihr Gesicht. Dass sie immer gleich weinen musste. "Was... was erwartest du jetzt denn jetzt von mir?", am besten gleich checken, welche Anforderungen da waren.

"Um ehrlich zu sein: Ich weiß es selber nicht", antwortete er. "Ich hätte das besser für mich behalten sollen, denke ich"

"Guut." grinste er. Sonst war Jessy wirklich viel aufgedrehter. "Das mit deinem Putz..." er stockte. "Greg..nimmt dich ziemlich mit, hm?"

Jessy - Eisdiele - mittags

"Jep. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen in letzter Zeit. Als Kumpel", fügte sie noch schnell hinzu.

Mischa<33
29.04.2011, 20:59
Amy

Als ihr Handy klingelte, legte sie den Pinsel wieder zur Seite und nicht nur die Wand, sondern auch Amy war voller grüner Farbe. Sie stellte sie Musik ganz leise und war doch ein wenig überrascht, als sie sah, wer sie anrief. Sagte er nicht sowas wie, dass er in den nächsten Tagen viel zu tun haben würde? "Hey."