Vollständige Version anzeigen : The Offspring
SiRSmOkE
16.03.2005, 14:14
Was haltet ihr so von Offspring? Ich finde die machen super Mucke!!! Abwechslungsreich und amüsant... meine Lieblingslieder sind:
- Pretty Fly ( For a white guy )
- I choose
- Why don't you get a job
- Self Esteem
und
- Denial, Revisited
NoRemorse
16.03.2005, 15:26
Ja die find ich auch klasse, leider schon länger nichts mehr von denen gehört !
Die älteren Sachen haben mir aber immer noch am besten gefallen (Gotta get away) , bei den neuen find ich haben sie sich schon etwas wiederholt.
By the way: Klasse Avatar :D
Original von NoRemorse
Ja die find ich auch klasse, leider schon länger nichts mehr von denen gehört !
Die älteren Sachen haben mir aber immer noch am besten gefallen (Gotta get away) , bei den neuen find ich haben sie sich schon etwas wiederholt.
By the way: Klasse Avatar :D
und ich dachte du stehst nur auf Weiber gejaule #lachen#
Ja find Offspring auch geil, mir gefällt am besten.
The Kids Are'nt Allright
und
Staring At The Sun
find die auch geil, machen die eigentlich noch musik??? höre von denen nix mehr.
NoRemorse
17.03.2005, 08:35
Original von Stellar
und ich dachte du stehst nur auf Weiber gejaule #lachen#
Ich steh ganz einfach nur auf gute Musik egal ob von Frauen oder Männern :D :D :D
SiRSmOkE
17.03.2005, 11:44
Original von alex
find die auch geil, machen die eigentlich noch musik??? höre von denen nix mehr.
Naja das letzte album ist 2004 rausgekommen und heißt "Splinter" da haben die auch schon "Hit That" drauß ausgekoppelt und ich glaub auch "Da Hui".... aber jetzt so in den letzten monaten haben sie nichts gemacht das stimmt..
Benjamin McKenzie
18.03.2005, 22:14
Also ich hab noch nie was von denen gehört. Der Name kommt mir bekannt vor, mehr aber auch nicht.
SiRSmOkE
20.03.2005, 16:18
Hab gerade mal ne ältere Nachricht gefnden:
In The Studio
(03/09/05) The Offspring are wrapping up sessions with producer Jerry Finn who also produced the band?s version of ?I Wanna Be Sedated? for the We?re A Happy Family Ramones tribute album. They have been working on new songs, covers and even reworked older songs. The plan is to add one of these tracks to a ?greatest hits? collection due later this year.
Dexter says the new stuff is ?rockin?? and ?the sessions with Jerry are working out great.?
Ja find Offspring auch total gut, mir gefällt am besten.
The Kids Are'nt Allright
und
Staring At The Sun
Ich war früher sehr großer Fan von denen.. Das Album "Smash" hat mir am besten gefallen.. Wirklich schade, dass man kaum noch was von denen hört..
bin grad am americana hörn :D
Peterlustig
17.04.2005, 11:54
- I choose
- Why don't you get a job
- Self Esteem
und
- Denial, Revisited
sind gut!
'hit that' war die letzte single die offspring heraus gebracht haben und das is wirklich schon ne weile her.
offspring mag ich eigentlich recht gern. die jungs haben gute alben und wirklich nette, zum teil bissl frauenfeindliche texte aber gut ... find self esteem, why don't you ge a job total super. :D
lg anna
Peterlustig
17.04.2005, 12:12
Wo ist mein beitrag hin?
Ich hoffe dass offsring wieder neue sachen rausbringt!
dein beitrag ist ja da ... /:)
Jimmy_is_back
11.06.2005, 21:06
Hab grad diesen Thread gefunden und muss sagen: Ich liebe diese Band! Die Musik is sowas von genial!!
Meine Lieblingslieder sind:
-Why don´t you get a job
-Staring at the sun
-Have you ever
-The kids aren´t alright
Aber eigentlich sind alle Lieder genial!
Blubbel99
11.06.2005, 21:31
Hammer Band :) hörs gerade :D hehe
nunja also meine Lieblingslieder sind:
Pretty Fly und want you bad :D geiler sound =)
Revolution
11.06.2005, 21:50
The Offspring die Westcoast US New Punk Band
ICH LIEBE SIE ich LIEBE algemein US New Punk
The Offspring habe ich früher super gerne gehört. Mittlerweile sind sie bei mir so ein wenig in Vergessenheit geraten. Ich weiss aber noch das ich ein Album hatte das ich mega geil fand (habs dann leider verkauft werde es mir aber nochmal kaufen) und zwar war das folgendes Album: Ixnay On The Hombre (ich glaub von 97 oder 98). Dieses Album war der absolute hammer und wie ich finde auch tausendmal besser als Americana. Da klangen The Offspring ein wenig zu weich für meinen Geschmack. Pretty fly war zwar ein gutes Lied aber hatte für mich mehr Unterhaltungsfaktor...es war so ein gute Laune Song aber irgendwie nicht typisch Offspring wie ich finde.
dagobird
18.08.2005, 09:21
Hi! Früher habe ich "The Offspring" gerne gehört, aber als ich alle meine Lieder von PC geworfen habe, bin ich danach nicht mehr dazu gekommen, mir neue Tracks zu downloaden! An sich sind sie gut, deswegen muss ich mir gleich mal wieder welche runterziehen! Ich finde aber es gibt bessere Bands, z.B. Phantom Planet- California!!!^^ Das Lied ist Spitze...
MfG dagobird ;)
Original von dagobird
Hi! Früher habe ich "The Offspring" gerne gehört, aber als ich alle meine Lieder von PC geworfen habe, bin ich danach nicht mehr dazu gekommen, mir neue Tracks zu ********en! An sich sind sie gut, deswegen muss ich mir gleich mal wieder welche runterziehen! Ich finde aber es gibt bessere Bands, z.B. Phantom Planet- California!!!^^ Das Lied ist Spitze...
Unterstütz lieber die Band und kauf dir die Greatest Hits CD :D
Offspring mit Phantom Planet zu vergleichen,das geht nich so richtig...das eine ist Punk das andere Poprock... /:)
$ummer Breeze
21.08.2005, 14:35
alle lieder die ich von denen kenne find ich super! hab die alben americana und conspiracy of one, werd mir die andern aba auch noch holen !^^ macht echt spaß die zu hören ;)
DarkTwist
21.08.2005, 15:39
Also ich finde diese band nicht so toll, aber früher einmal habe ich sie selber gehört.
Jetzt höre ich eher so Metal und Hard Rock an!!!
offspring ist cool,aber ich habs lange net mehr gehört.
mein lieblingsalbum ist smash ;) #mh#
früher hab ich nur offspring und papa roach und so gehört bin dann aber zum hip hop übergeschwappt ;)
EiskalterEngel88
28.08.2005, 21:16
ich mochte früher auch gerne the offspring, aber im moment höre ich auch lieber was anderes!
könnte mal jemand alle alben posten,die offspring rausgebracht hat?wäre nett,ich mußte feststellen das die seiten auf denen die alben aufgelistet sind zum teil unvollständig sind ;)
Original von _chino_
könnte mal jemand alle alben posten,die offspring rausgebracht hat?wäre nett,ich mußte feststellen das die seiten auf denen die alben aufgelistet sind zum teil unvollständig sind ;)
Das ist unvollständig weil sie die Alben(die noch unter einem anderem Label vertrieben wurden)nicht nennen durften oder nicht nennen wollten #hm#
edit:Mir scheint die Diskographie sehr vollständig,nur das "Offspring" nicht '90 sondern '89 rauskam...
Original von phel
Original von _chino_
Das ist unvollständig weil sie die Alben(die noch unter einem anderem Label vertrieben wurden)nicht nennen durften oder nicht nennen wollten #hm#
edit:Mir scheint die Diskographie sehr vollständig,nur das "Offspring" nicht '90 sondern '89 rauskam...
alles klar,danke für die info ;)
@und 3 mal darfst du raten,was ich gerade höre... ;) :D :D :D
SiRSmOkE
05.09.2005, 11:09
Ich liste mal alle Alben auf die von Offspring erschienen sind:
1989 - The Offspring
1992 - Ignition
1994 - Smash
1997 - Ixnay on the Hombre
1998 - Americana
2000 - Conspiracy of One
2003 - Splinter
2005 - Greatest Hits
Alle Alben sind es wert gekauft zu werden!!! Diese BAnd ist einfach so gut das man sie "unterstützen" muss!!!!
Obwohl auf dem Greatest Hits Album nur ein neuer Track frauf ist ( der es in sich hat!!!! ) ist die CD eine gelungene Kollektion guter Offspring Songs, wobei die meißten die Singelauskoplungen sind.
Das beste Album ist allerdings "Ixnay on the Hombre" knapp gefolgt von "Smash"!!!!
Neben den CDs sind auch noch 3 DVDs erschienen mit zum Teil Privatcamaufnahmen der Band und ihrer Kumpels beim Skaten etc. und Musikvideos u.v.m
2000 - The Offspring - Americana
2001 - The Offspring - Huck It
2005 - The Offspring - Complete Music Video Collection ( sehr zu empfehlen da auch viele sehr alte Videoclips drauf sind, die man sonst nicht mehr zu gesicht bekommt!! )
herzilein
09.09.2005, 15:36
:Ddie sind geil, am liebsten mag ich pretty fly, das lied kann ich ewig hören #bana# #bana#
@SiRSmOkE
danke für die info ;)
@herzilein,pretty fly ist ein cooles lied,aber ich kanns nimmer hören,habs viel zu oft gehört ;)
Prince_Ray
14.02.2007, 20:11
Eine sehr gute Band. #vertrag#
Mein Lieblingsalbum von denen ist Smash, und davon "What happened to you" mein Lieblingssong.
Ich habe allerdings nur drei, vielleicht ist auf den anderen ja noch die eine andere Nicht-Single, die das übertreffen kann.
Seth_man
15.02.2007, 15:49
ich mag the offspring auch sehr gerne
mein lieblingsalbum is das greatest hits album und mein fav song is gone away #hallo#
ohje The Offspring... die kenn ich noch aus meiner "jugend". Naja so lang is es dann doch nicht her... aber The Offspring ist für mich zeichen, dass lauter besoffene Kerle aufeinander hüpfen auch bekannt als Pogo :D
AutumnOC
29.03.2009, 16:09
ich find sie super (: "you're gonna go far, kid" is ziemlich gut..
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.