PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 44

Seiten : [1] 2 3 4

Elerína
31.05.2011, 18:01
...Happy Chrismukkah und Frohe Weihnachten...

KirstenCohen94
31.05.2011, 18:05
Michael - Hilton - Morgens

Michael wurde ziemlich früh wach. Der Wecker,der auf dem Nachtisch stand, zeigte erst 8 Uhr morgens an. June schlief noch in seinen Armen und sah verdammt glücklich aus. Er fühlte sich so gut. Mit June war sein Leben endlich vollkommen. Sanft küsste er ihre Schläfe.

Elerína
31.05.2011, 18:11
June - Hilton - Morgens

June hatte nur noch einen leichten Schlaf und so reichte der kleine Kuss schon, um sie ein kleines bisschen mehr zu wecken. Sie vergrub ihr Gesicht gleich an seiner Schulter und wollte ihre Augen aber noch nicht öffnen.

KirstenCohen94
31.05.2011, 18:15
Michael - Hilton - morgens

Er lächelte June an. " Na, hast du schön geschlafen." flüsterte er in ihr Ohr und küsste sanft ihren Hals.

Elerína
31.05.2011, 18:18
June - Hilton - morgens

"Pssst, das tu ich doch immer noch", sagte June schmunzelnd. Sie konnte immer noch nicht richtig ihre Augen öffnen und gähnte dann auch noch. Ja, sie war noch ziemlich müde, aber das war ihr eigentlich egal, so lange Michael bei ihr war. Sie war einfach nur froh gerade, dass die letzte Nacht kein Traum gewesen war.

KirstenCohen94
31.05.2011, 18:21

" Dann schlaf noch ein wenig. Ich ruf so lange den Zimmerservice und bestell etwas leckeres zum Frühstück. Was hältst du davon?" fragte er und strich über ihren Arm.

Elerína
31.05.2011, 18:22
June - Hilton - morgens

"So lange du mich dafür nicht los lassen musst, find ich das wunderbar", sagte June gleich und blinzelte gegen das grelle Licht im Zimmer, als sie kurz ihre Augen öffnete, um ihn anzusehen.

KirstenCohen94
31.05.2011, 18:26

" Ich probiere es." grinste er. Michael drehte sich so zum Telefon, was neben dem Bett stand, dass er June nicht loslassen musste. Mit einer Hand wählte er die Nummer des Zimmerservice und bestellte ein Frühstück für zwei." So. Aber wenn das Essen kommt, müssen ich aufstehen." flüsterte Michael und küsste June.

Elerína
31.05.2011, 18:28
June - Hilton - morgens

"ich kann dir nicht garantieren, dass ich dich los lassen kann", sagte June gleich seufzend und kuschelte sich noch dichter an ihn.

KirstenCohen94
31.05.2011, 18:29
Michael - Hilton -Morgens

" Das klingt schön. Ich will dich eigentlich auch nicht loslassen." Er zog June an sich ran.

Elerína
31.05.2011, 18:35
June - Hilton - Morgens

"Ja, aber von Luft und Liebe kann man nicht leben, ich weiß schon", sagte June wieder seufzend.
"Wir können ja aber so tun, als würde es gehen", sagte sie und knabberte an seinem Ohr.

KirstenCohen94
31.05.2011, 18:37

"Hm.." seufzte Michael und genoss die Zärtlichkeit. " Wie wäre es, wenn wir dem Zimmerservice einfach sagen, er soll das Essen vor der Tür stehen lassen." Michael sah June liebevoll an und küsste sie.

Elerína
31.05.2011, 18:41
June - Hilton - Morgens

"Das hört sich schon besser an, aber ob der wohl auf sein Trinkgeld verzichtet?", fragte June und rollte sich auf ihn, damit sie ihn sehr viel besser küssen konnte.

KirstenCohen94
31.05.2011, 18:44

Michael legte seine Arme um June. " Da hat er dann halt Pech gehabt. Ich meine, er muss einfach verstehen, dass wir den Morgen nach unser "Hochzeit" genießen wollen." grinste er und dachte an Junes verrückte Idee am Abend.

Elerína
31.05.2011, 18:47
June - Hilton - morgens

June grinste. "Wie kann man das auch nicht verstehen?", fragte June und küsste sich über seine Brust.
Sie konnte einfach nicht anders, als ihn die ganze Zeit zu berühren und zu küssen.

KirstenCohen94
31.05.2011, 18:50

Er genoss es so sehr. June hatte ihn völlig verrückt gemacht. Sanft sah er sie an, küsste sie und drehte sie auf den Rücken, so dass er jetzt die Macht über sie hatte. Leidenschaftlich küsste er June.

Elerína
31.05.2011, 18:54
June - Hilton -morgens

June erwiderte seine Küsse mit genauso viel leidenschaft. Wenn das so weiter ging, wollte sie diesen Bett wirklich nie wieder verlassen.

KirstenCohen94
31.05.2011, 19:01

Seine Hände waren überall auf Junes Körper. Sanft küsste er ihren Körper. Michael konnte einfach nicht, ohne sie zu berühren.

Elerína
31.05.2011, 19:08
June - Hilton - Morgens

"ich liebe dich", flüsterte sie und seufzte dann genießerisch. Er machte sie ja vollkommen verrückt und das schon vor dem Frühstück.

KirstenCohen94
31.05.2011, 19:19

" Ich liebe dich auch. So Sehr." Michael küsste June immer wieder. " So ein Frühstück ist ja schon was wunderbares." seufzte er.

Elerína
31.05.2011, 19:22
June - hilton - morgens

"Mehr brauch ich nicht", sagte June gleich und streichelte mit ihren Händen über seinen Rücken.

KirstenCohen94
31.05.2011, 19:27

"Hmm." seufzte er genussvoll. Sein Mund küsste Junes Körper. Jeden Zentimeter berührte er zärtlich.

Elerína
31.05.2011, 19:30
June - Hilton - morgens

"hör damit bloß nie wieder auf", seufzte June und schloss wieder ihre Augen. Sie genoss jede Sekunde wie es nur ging.

KirstenCohen94
31.05.2011, 19:33

" Nie wieder." flüsterte er und küsste weiter Junes Haut. Michael liebte es, sie zu verwöhnen, denn das hatte sie auf jeden Fall verdient.

Elerína
31.05.2011, 19:40
June - Hlton - Morgens

Dann klopfte es auch schon an der Tür und eine männliche Stimme rief "zimmerservice". "Viellleicht geht er wieder, wenn wir nicht reagieren", seufzte June.

KirstenCohen94
31.05.2011, 19:41

Damit sie keinen Laut von sich gaben, küsste Michael June leidenschaftlich und hoffte, dass der Zimmerservice wieder gehen würde.

Elerína
31.05.2011, 19:44
June - Hilton- Morgens

Der Typ war aber echt hartnäckig und klopfte einfach weiter. Es vergingen ein paar Minuten, ehe er verkündete, dass er das Essen vor der Tür stehen ließ.
June und Michael waren ja aber weiterhin mit sich selbst beschäftigt.

KirstenCohen94
31.05.2011, 19:51

Michael grinste June an. " Bin ich nicht genial." Er küsste sie immer noch und konnte einfach nicht genug von ihr bekommen.

Elerína
31.05.2011, 19:53
June - Hilton - Morgens

"Wenn du mir jetzt auch noch sagst,wie wir das Essen ins Bett bekommen ohne aufzustehen, dann lieb ich dich glatt noch mehr", grinste June und eigentlich war ihr das Essen gerade ganz egal.

Pancakes<3
31.05.2011, 19:53
Greg - bei Amy - Morgens

Allmählich wurde er von dem Sonnelicht geweckt, dass einfach nicht wegging. Er fühlte Amy immernoch in seinen Armen, was seine Lust sich nicht zu bewegen nur noch verstärkte. Aber dann zog er sich trotzdem die Decke über den Kopf da diese doofe Sonne immer aufdringlicher wurde. Er seufzte und versuchte wieder einzuschlafen.

Ryan- zu Hause - Morgens

Er streckte sich und ging in seinen Joggingkleidern in die Küche. Er wollte erstmal frühstücken, bevor er seine Runden am Strand drehte.

KirstenCohen94
31.05.2011, 19:54

"Hm..Ich könnte krabbeln oder robben." grinste Michael, wusste aber, das er aufstehen musste.

Mischa<33
31.05.2011, 20:09
Amy - zu Hause - Morgens

Amy war nur noch im Halbschlaf. Sie war vor einer Stunde schon mal wach gewesen, aber wollte nicht aufstehen. Normalerweise wäre sie wohl schon munter gewesen. Sie merkte, wie Greg sich die Decke über den Kopf zog. Sie murmelte nur irgendwas unverständliches. Ihre Augen hatte sie immer noch zu, weil das Licht einfach zu grell war. Sie kuschelte sich noch ein wenig dichter an Greg, was eig schon nicht mehr näher ging.

Pancakes<3
31.05.2011, 20:15
Greg - bei Amy - Morgens

Er legte seine Arme auch fester um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Nach einer Weile merkte er, dass er sowieso nicht mehr so schnell einschlafen würde. "Willst du einen Kaffe?", fragte er Amy. Seine Stimme war noch etwas rau, weil er sie heute noch nicht gebraucht hatte.

Mischa<33
31.05.2011, 20:34
Amy - zu Hause - Morgens

Das Amy bei Kaffe 'nein' sagt, würde in diesem Jahrhundert nicht mehr passieren. Sie gähnte. Was war denn heute los? Sonst war sie früh morgens schon total lebendig und nicht halb tot. Und genau so sah sie auch aus. "Kaffee klingt immer gut."

Pancakes<3
31.05.2011, 20:38
Greg - bei Amy - Morgens

"Bleib liegen.", sagte er und küsste sie nochmals, bevor er dann gemächlich aus dem Bett rutschte und sich anzog. Er schleppte sich in die Küche und machte dort einen Kaffee. Dann brachte er den zu Amy zurück und kuschelte sich wieder zu ihr in die Kissen. "Für meine Prinzessin."

Mischa<33
31.05.2011, 20:49
Amy - zu Hause - Morgens

Sie lächelte und küsste ihn kurz. "Danke." sagte sie leise. Sie richtete sich etwas auf um gleich an ihrem Kaffee zu nippen. "Kein Babygeschrei oder so?" sie hatte wohl alle vergrault.

Pancakes<3
31.05.2011, 20:57
Greg - bei Amy - Morgens

Er schüttelte den Kopf. "Nope. Alles still.", meinte er. Greg vergrub seine Nase in Amys Haaren. "Gut geschlafen?", erkundigte er sich nuschelnd.

Mischa<33
31.05.2011, 21:03
Amy - zu Hause - Morgens

"Noch nie besser." lächelte sie immer noch verschlafen. "Und du?" sie nippte nochmal an ihrem Kaffee, bevor sie ihn erstmal auf den Nachtschrank stellte.

Pancakes<3
31.05.2011, 21:06
Greg - bei Amy - Morgens

"Genau so!", grinste er. Dann rutschte er wieder nach unten, so dass er wieder lag und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. "Und was steht heute auf dem Tagesplan?"

Mischa<33
31.05.2011, 21:15
Amy - zu Hause - Morgens

"Schlafen... Neee." korrigierte sie sich. "Duschen...und dann weiterschlafen." sie war aber auch noch nicht so ganz in der Lage darüber nachzudenken. Sie gähnte nochmal. Man verpennt doch gerne mal Weihnachten.

Pancakes<3
31.05.2011, 21:23
Greg - bei Amy - Morgens

"Okay... dann werd ich in der Zeit wohl mal zu Jessy gehen.", meinte er und starrte die Zimmerdecke an. Er brauchte noch unbedingt ein Geschenk für Amy und hatte dafür noch keine Ahnung. Ausserdem war er noch viel zu träge um irgendwas zu denken. Aber etwas fiel ihm doch ein: "Ohman! Jetzt hab ich gestern die Krokodildoku verpasst!"

Mischa<33
31.05.2011, 21:29
Amy - zu Hause - Morgens

Alles was mit Jessy zu tun hatte schön überhören. Den ganzen Namen einfach streichen. "Oh nein. Du wirst sterben. Die Doku war bestimmt wahnsinnig interessant. An deiner Stelle würde ich mich jetzt kräftig ärgern." sie verdrehte sie Augen.

Pancakes<3
31.05.2011, 21:33
Greg - bei Amy - Morgens

"Das war bestimmt spannender als der Film gestern.", grinste er. "Aber keine Angst, es wird heute bestimmt mal wiederholt.", sagte er in einem ganz beschwichtigendem Ton, während er sie mit einem Arm wieder ganz an sich heranzog. Er liebte es, sie zu ärgern.

Mischa<33
31.05.2011, 21:39
Amy - zu Hause - Morgens

"Was wird wiederholt? Die Doku oder der Sex?" es war früh am Morgen, da musste man dem Gespräch noch nicht folgen können. Sie biss sich auf die Lippe.

Pancakes<3
31.05.2011, 21:43
Greg - bei Amy - Morgens

Er musste richtig fest lachen und hielt sich den Bauch fest. Dann antwortete er: "Am besten beides!" Und gleich übersäte er ihren Bauch in Windeseile mit unzähligen hastigen Küsschen.

Mischa<33
31.05.2011, 21:49
Amy - zu Hause - Morgens

Sie musste lachen. Die Antwort hatte sie sich irgendwie denken können. "Ich gehe jetzt trotzdem duschen, sonst werde ich heute nicht mehr wach." grinste sie.

Pancakes<3
31.05.2011, 21:52
Greg - bei Amy - Morgens

Er küsste sich bis zu ihrem Kinn vor und grinste sie dann an, bevor er ihr noch einen richtigen Kuss gab. "Und ich mach mich auf den Weg!", verabschiedete er sich und stand auf. Er wollte zur Tür raus, drehte auf halben Weg wieder um und küsste sie nochmal.

Mischa<33
31.05.2011, 21:55
Amy - zu Hause - Morgens

"Ich würde jetzt gehen, sonst duscht du mit! Und diesmal mein ichs ernst." er hatte schließlich kein Gips mehr. Sie grinste und küsste ihn nochmal.

Pancakes<3
31.05.2011, 21:57
Greg - bei Amy - Morgens

Nach zwei weiteren Küssen murmelte er: "Okay." Und unterbrach sich selber um sie wieder zu küssen. "Ich bin...", noch ein Schmatzer, "...ja schon fast weg!" Als ob er jetzt aufhören könnte, wenn er schon mal damit angefangen hatte.

Mischa<33
31.05.2011, 22:02
Amy - zu Hause - Morgens

Sie fing an zu grinsen, aber wollte genau so wenig aufhören ihn zu küssen. Und noch ein Kuss. "Entweder du kommst mit." sie küsste ihn nochmal. "Oder du gehst jetzt." und noch einer.

Pancakes<3
31.05.2011, 22:04
Greg - bei Amy - Morgens

Nach drei weiteren Küssen riss er sich dann von ihr los und ging. Er machte sich aber nicht auf den Weg zu Jessy, sondern in die Stadt. Er war auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Amy.

Mischa<33
31.05.2011, 22:11
Amy - zu Hause - Morgens

Als ihr Freund verschwunden war, ging Amy ins Bad. Und es wunderte sie schon, weshalb weder Michael noch June und Hope da waren. Alles so still. Nachdem sie den ersten Schock bekam, als sie in den Spiegel sah, ging sie duschen. Ja, sie sah wirklich fertig aus. Und sie duschte laaange.

Pancakes<3
01.06.2011, 13:43
Crystal - zu Hause - Morgens

Heute musste sie eben ohne Brownie joggen gehen. Nachdem sie geduscht hatte, kuschelte sie sich in ihrem Zimmer ein und telefonierte eine Ewigkeit mit ihrer einzigen besten Freundin in Chicago. Die Handyrechnung war ihr recht egal. Sie musste jetzt einfach mal alles loswerden, was in ihr vorging, und das an jemanden, vor dem sie kein einziges Geheimnis hatte. Trotz Zeitverschiebung hatten sie ein langes Gespräch.
Dann ging sie zu Stefans Zimmer. Er war bestimmt schon wach. Trotzdem klopfte sie nur leise an seine Tür.

Summer<333
01.06.2011, 20:12
Stefan - zu Hause - Morgens

"Komm ruhig rein", rief er. Er saß auf dem Bett und las in einem Buch.

Pancakes<3
01.06.2011, 20:14

Sie kam herein und lächelte ihn ein wenig an. "Hey!", dann zögerte sie ganz kurz, bevor sie -nach innerem hin und her- beschloss, sich einfach neben ihn zu setzten. Sie warf einen Blick in das Buch, das er gerade las. "Ist es gut?", fragte sie ihn. Sie hoffte nur, dass sie nicht zu aufdringlich war.

Summer<333
01.06.2011, 20:19

"Ja, für 'ne Schullektüre erstaunlich gut", er drehte kurz den Kopf und grinste sie an. "Ich weiß, du hast mir deine Zusamenfassung angeboten, aber ich hab mich letztlich doch dazu entschieden es zu lesen und sie dann zum Festigen hinterherzulesen", erläuterte er es ihr.

Pancakes<3
01.06.2011, 20:24

"Streber!", betitelte sie ihn neckend. Sie lehnte sich ein wenig zurück. "Hast du gut geschlafen?", erkundigte sie sich.

Mischa<33
01.06.2011, 20:29
Jason - bei Jessy - Morgens

Als Jason früh am Morgen aufwachte, musste er feststellen, dass seine Eltern voll in Weihnachtsstimmung waren. Das ganze Haus leuchtete und blinkte. Nachdem er seinen Eltern bei einer Lichterkette half, beschloss er Jessy einen Besuch abzustatten. Er hatte sich schon wieder einen Tag nicht gemeldet, ob wohl er es versprochen hatten. So holte er unterwegs Bagels und Brötchen und stand damit vor Jessys Tür, wo er klingelte.

Summer<333
01.06.2011, 20:38

"Hmm....ob der Streber gut geschlafen hat? Ehm...nein, hab die ganze Nacht nur durchgepaukt", antwortete er tiefst ironisch und schmunzelte.

Jessy - zu Hause - Morgens

Als sie es klingeln hört, kam sie die Treppen herunter und öffnete hastig die Tür. Überrascht sah sie ihn an und lehnte sich an den Türrahmen. "Jason wie-auch-immer-sein-Nachname ist vor meiner Tür?", sie sah ihn fragend an. "...vergiss es, komm rein", sie ging auf ihn zu und umarmte ihn.

Pancakes<3
01.06.2011, 20:42

Sie musste wieder lächeln. "Du solltest wirklich sehr viel lernen. Schliesslich sind genau dafür die Weihnachtsferien da!", grinste sie. Wow, sie war ironisch! Wenn auch nur softie-ironisch.

Mischa<33
01.06.2011, 20:49

"Also sooo lange ist's jetzt auch nicht her." verteidigte er sich grinsend. Nach der Umarmung ging er rien und schloss die Tür. Er hielt die Tüte hoch. "Du musst mir verzeihen, ich habe Frühstück dabei."

Summer<333
01.06.2011, 20:54

"Tja, ich weiß. Aber die Lektüre hätte ich schon längst gelesen haben sollen", er zog einen bedauernden Gesichtsausdruck. "Irgendwann muss ich das dann wohl doch hinter mich bringen", er lächelte leicht, klappte das Buch zu und legte es beiseite. "Wie hast du geschlafen?", lenkte er auf das vorangegangene Thema zurück, er wollte ja höflich sein.

"Muss ich das? Ich hab' dir die Sache mit dem Wald schon verziehen, irgendwann sind deine Joker aufgebraucht", sie grinste. "Sag schon, was ist da drin?", sie tat interessiert.

Mischa<33
01.06.2011, 20:58

Er schüttelte grinsend den Kopf. "Bagels? Brötchen?" und ging gleich durch in die Küche.

Pancakes<3
01.06.2011, 21:00

"Besser als auch schon.", antwortete sie. Crystal erinnerte sich nur allzu gut an das Gespräch zwischen ihnen vor einiger Zeit, als sie sich gegenseitig von ihren Albträumen erzählt hatten. Sie hatte es so beruhigend empfunden, dass sie nicht die einzige war, die davon heimgesucht wurde. "Ich hatte schon lange keine Albträume mehr!", erzählte sie erleichtert.

Summer<333
01.06.2011, 21:05

"Wow. Das freut mich für dich, wirklich", man konnte es ihm auch ansehen. "Ich zugegebenermaßen auch nicht. Das einzige was nur noch vorkommt sind schlaflose Nächte", antwortete er.

"Erwähne nicht mehr Bagels, sonst schmelz ich dahin", sie folgte ihm. Das einzige was sie morgens herunter bekam waren Cupcakes oder Bagels, alles andere war nahezu unmöglich.

Pancakes<3
01.06.2011, 21:09
Crystal -zu Hause - Morgens

"Du weisst schon, dass wir jederzeit zusammen eine Nacht durchmachen können, wenn das wieder vorkommt, oder?", erwähnte sie. Er war doch immer für sie da. Es würde sie freuen, wenn es auch mal umgekehrt sein könnte.

Mischa<33
01.06.2011, 21:11

"Wusst ich." lachte er und stellte die Tüte mit den Bagels auf die Theke. "Und? Hast du für heute schon irgendwas geplant?"

Summer<333
01.06.2011, 21:17

"Klar, natürlich. Das nächste Mal werde ich das tun", er lächelte sie an. "Danke"

"Ich hab heute frei und da ich irgendwas von einer großen Feier gehört hab, geh ich vielleicht dorthin", das war ihr Versuch die Weihnachtsfeier möglichst "unauffällig" zu erwähnen.

Mischa<33
01.06.2011, 21:21
Jason - zu hause - Morgens

Ja, genau darauf wollte er eigentlich hinaus. Er fuhr sich durch die Haare. Jetzt oder nie. "Ja, genau darum gehts."er sah sie an. "Ich dachte vielleicht gehen wir zusammen?"

Pancakes<3
01.06.2011, 21:24

Sie sah ihm einen kurzen Moment in die Augen, dann blinzelte sie und setzte ein Lächeln auf. "So. Und wie feierst du Weihnachten?", wechselte sie rasant das Thema. "Dekorierst du nie? Ich mein, weil wir das bis jetzt nicht getan haben. Wir müssen das ja nicht tun, ich möchte nur wissen, was deine Gewohnheiten so sind! Ich meine, ich hab Weihnachten bis jetzt immer in einem Hotel gefeiert... Das wird mein erstes Weihnachten in einem normalen Haushalt!"

Summer<333
01.06.2011, 21:35

"Nein, das ist komplett falsch rübergekommen. Ich dekoriere auch, zwar nicht gut, aber gerne. Ist nur, dass ich erstmal realisieren muss, dass Weihnachten vor der Tür steht. Alles kam so schleichend. Aber wo du Dekorieren erwähnst: Willst du helfen?", erkundigte er sich.

Sie überlegte extra lange, da sie es liebte Leute auf die Folter zu spannen. "....Hm...okay. Geht in Odnung", sie freute sich innerlich wie ein kleines Kind.

Mischa<33
01.06.2011, 21:37
Jason - bie Jessy - Morgens

"Ich stell mir einfach vor, dass du gerade lauthals 'Ja' geschrien hast." grinste er sie an. Er freute sich aber, dass sie ihm kein Korb gab. "Dann lass uns erst mal frühstücken?" schlug er vor.

Pancakes<3
01.06.2011, 21:41

"Glaub mir, sonst hätte ich mit dem thema gar nicht angefangen!", grinste sie. "Besorgen wir einen Baum?", fragte sie. Das hatte sie schon als kleines Kind immer so gerne getan.

Summer<333
01.06.2011, 21:49

Anstatt ihm zu antworten griff sie nach einem Bagel und biss davon ab. "Ich dachte, du kannst es nicht leiden, wenn ich laut losschreie", grinste sie provozierend und dachte an das Straßenfest zurück.

"Verdammt! Ja, ich glaube ein Baum lässt sich besser schmücken, wenn er vorhanden ist", meinte er. Er hatte total vergessen einen Baum zu kaufen, nun fragte er sich wo er seinen Kopf gelassen hatte.

Mischa<33
01.06.2011, 21:52

"Jetzt hättest du es mal tun dürfen. Ich war ja vorgewarnt." erklärte er grinsend. "Ich hol dich dann heute Abend ab?" fragte er nach.

Pancakes<3
01.06.2011, 21:55

"Na worauf warten wir dann noch?", fragte sie gut gelaunt, klopfte auf die Bettdecke und stand auf. Sie war schon auf halbem Weg zur Tür, als sie sich noch einmal um sich selbst drehte um ihn noch kurz anzusehen. Baumshopping mit Stefan. Darauf freute sie sich.

Summer<333
01.06.2011, 21:59

"Klingt gut. Du weißt aber schon, dass ich eine Limousine erwarte, oder?", scherzte sie grinsend.

Er erhob sich vom Bett und ging mit Crystal ins Erdgeschoss. Dort nahm er ihre Jacke vom Hacken und hielt sie ihr bereit hin, damit sie ohne Probleme hineinschlüpfen konnte.

Mischa<33
01.06.2011, 22:01

"Klar, für dich nur das beste." grinste er sie wieder an. Das hätte sie vielleicht nicht als Scherz sagen sollen. Insgeheim freute er sich richtig auf den Abend.

Pancakes<3
01.06.2011, 22:04

Sie zog die Jacke an. "Danke!", sie drehte sich zu ihm um und biss sich auf die Lippen, damit sie nicht schon wieder lächelte. Dann fuhren sie gemeinsam zu einem der Baummärkte. "Ouh sieht spärlich aus!", bemerkte sie. Schliesslich waren sie auch ziemlich spät dran und die schönsten Bäume waren schon weg.

Summer<333
01.06.2011, 22:12

"Ich merk schon: Wir verstehen uns", sie lachte leicht auf. Langsam ging ihr Leben wieder bergauf, das fühlte sich ungewohnt gut an. Sie aß ihr Bagel zuende.

Stefan - Baumarkt - Morgens

"Dann nehmen wir was wir noch kriegen können", meinte er optimistisch. "Ein einigermaßen vernünftiger Baum zu einem einigermaßen vernünftigen Preis wird sich doch noch finden lassen", er schaute in die Runde. "....ansonsten müssen wir uns in den Wald begeben und uns körperlich betätigen"

Mischa<33
01.06.2011, 22:14

Als sie fertig gefrühstückt hatten, sah er sie an. "Irgendeine spontane Idee für jetzt?" vielleicht hatte sie ja zu irgendwas lust.

Pancakes<3
01.06.2011, 22:18
Crystal - Baummarkt - Morgens

Sie sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. "Körperliche Betätigung? WIR? Oh nein, mein Freundchen, falls es soweit kommen wird, besorg ich uns was zu essen und schau dir zu!", stellte sie gleich fest. Aber dann drehten sie ihre Runden erstmal auf dem Baumverkauf. "Der da ist süss. Klein, aber süss!", sie zeigte auf einen. "Oder willst du eher was grosses?"

Summer<333
01.06.2011, 22:29

"Uhm...Shoppen?", sie schmunzelte. Männliche Wesen waren noch nie begeistert dieses Wort zu hören.

"Größe ist egal, so lange du später fleißig und begabt beim Dekorieren bist. Der gefällt mir", beantwortete er ihre Frage.

Mischa<33
01.06.2011, 22:31

"Hmh. Oder auch nicht." er lachte. "Vorschlag Nummer 2?"

Pancakes<3
01.06.2011, 22:34
Crystal - Baumverkauf - Morgens

"Okay! Dann will ich nachher sehen, ob du begabter Dekorierer bist!", forderte sie ihn heraus. Sie sagten dem Verkäufer Bescheid und mussten dann noch darauf warten, dass dieses weisse Schutznetz um den Baum gewickelt wurde. "Ich glaub, es wird Zeit, dass ich meine Weihnachtspullis auspacke.", grinste sie. Die trug sie jedes Jahr.

Summer<333
01.06.2011, 22:46
/Jenny: Machts Spaß mich Ideen suchen zu lassen? :D Bin schon so verzweifelt, dass ich das Internet durchsuch, um irgendwelche Aktivitäten zu finden x)

Jessy - bei Jessy - Morgens

"Wir verkleiden uns als Santa Claus, stellen uns in die Fußgängerzone und versuchen 10 Euro einzunehmen, auf welche Weise auch immer. Derjenige, der den Betrag als erstes zusammenhat, gewinnt", sie lachte.

"Alles klar. Oh du meinst kitschige Weihnachtspullis? Pullis mit Rentieren mit roten Nasen bedruckt? Pullis mit übergewichtigen, alten Männern, die in rote Anzüge geszwängt sind?", neckte er sie und grinste. Er nahm den Baum entgegen, der sich nun in einem weißen Netz befand und hievte ihn auf seine Schulter.

Pancakes<3
01.06.2011, 22:50

"Ohja und wie kitschig! Okay, ich steh nicht so auf Santa Claus... Aber Rentiere. Die sind soo süss! Und diese Weihnachtsstrickmuster!", grinste sie und sah zu, wie er den Baum zum Auto trug. Wenn er sie schon neckte, durfte er auch die Arbeit alleine machen. "Irgendwo hab ich bestimmt noch ein Strickmuster von Omi. Wenn du willst, mach ich dir auch so einen!", schlug sie ihm lächelnd und nicht wirklich ernst vor.

/ich geh pennen =) komme vllt. morgen on, aber bestimmt freitag wieder =) tschüssi ♥

Mischa<33
01.06.2011, 22:52
/ xDD Haha. Ja xD Ich durchsuch sonst auch immer das Internet :P

"Na das klingt doch schon besser." grinste er. "Tut mir leid, dass du verlierst." entschuldigte er sich schon grinsend. "Und was machen wir dannmit dem Geld?"

/Ich gehe jetzt off ;) Schlaf schön ♥

Summer<333
01.06.2011, 22:59
Stefan - Baumverkauf - Morgens

"Damit ginge ein lang gehegter Traum von mir in Erfülllung", antwortete er genauso ernst und er drehte seinen Kopf in ihre Richtung, um sie anzugrinsen. Da verlor er für kurze Zeit das Gleichgewiecht des Baumes und konnte ihn gerade noch festhalten. Nächstes Mal sollte er vielleicht vorher mal den Standby-Modus seines Gehirns deaktivieren.

"Das Geld spenden wir. Es gibt genug Leute, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein klein wenig Essen. Besonders zur Weihnachtszeit", sie lächelte zufrieden bei diesem Gedanken.

/ Schlaft schön ♥

Mischa<33
02.06.2011, 10:26

Er nickte zufrieden. Ja, das war wohl eine gute Idee. "Einverstanden. Wann gehts los?"

Pancakes<3
02.06.2011, 10:51

Sie musste lachen. Dann half sie aber, den Baum auf das Auto zu hieven. "Nicht, dass noch unseren schönen Baum kaputt machst!", kommentierte sie ihren Einsatz lächelnd.

Summer<333
02.06.2011, 13:07

"Natürlich gleich. Zieh dir einfach das hier....", sie ging rüber zu einem Schrank und zog ein breites Weihnachtsmannkostüm, das ausgepolstert war, aus dem Schrank und hielt es ihm entgegen, "...an, und danach geht's los", antwortete sie mit einem leichten Schmunzeln. Sie drehte sich nochmal um und drückte ihm dann noch einen weißen Rauschebart und eine Mütze in die Hände. "Das dürfte reichen. Kannst dich dort umziehen", sie zeigte auf ein Zimmer. "Ich werd mich dann auch mal...", fügte sie anschließend hinzu und ging die Treppen hinauf.

"Nicht, dass ich jemals zu so etwas fähig wäre", grinste er und befestigte den Baum mit Gurten auf dem Dach. "So, das wäre geschafft", er stieg ins Auto und wartete bis Crystal auch saß. Dann trat er den Heimweg an.

Mischa<33
02.06.2011, 15:57

Verwirrt sah er ihr hinterher. Sie meinte es tatsächlich ernst. Grinsend schüttelte er den Kopf und zog sich dann das Kostüm an, bevor er sich unten auf die Treppe setzte und auf Jessy wartete.

Summer<333
02.06.2011, 18:12

Derweilen öffnete sie ihren Schrank und schlüpfte in ein Weihnachtskostüm *Klick* (http://www.misous.com/100-230-large/sexy-mutter-weihnachten-kostum.jpg). Da es so kurz war, trug sie eine schwarze Strumpfhose darunter und lange Handschuhe die bis über den Ellenbogen reichten. Dann zog sie sich noch eine rote Jacke darüber, denn ansonsten könnte es doch recht kalt sein. Als letztes stülpte sie sich eine Bommelmütze über den Kopf, schlüpfte in ihre Absatzstiefel und ging nach unten zu Jason. Als sie ihn erblickte hielt sie sich beide Hände vor den Mund, um nicht laut loszuplatzen. Dennoch konnte sie ein kleines Lachen nicht verhindern.

Mischa<33
02.06.2011, 18:19

Als sie so die Treppe runter kam. Mit der Strumpfhose und den Stiefel... schnell schloss Jason seinen Mund, der ihm offen stehen blieb. "Steht dir. Solltest du öfter tragen." grinste er und stand auf.

Summer<333
02.06.2011, 18:35

"Wenn ich sage, dass dir dein Outfit wuuuuundervoll steht...ziehst du es dann in Zukunft immer an?", sie grinste und ging Richtung Tür. Es war schon ein lustiger Anblick Jason mit Bart und Bierbauch zu sehen.

Mischa<33
02.06.2011, 18:44
/ :P Du hast Jason geschrieben xD

"Wenn du auf diesen Bierbauch stehst gerne" grinste er zurück und folgte ihr.

Summer<333
02.06.2011, 18:51
/ Ich Deppin^^ Thx

Jessy - unterwegs - Morgens

"Und wie", sie schmunzelte. "Du bist dir schon bewusst, dass das 'ne peinliche Aktion wird?", bei diesem Gedanken musste sie nur noch mehr schmunzeln. Sie beide in der Fußgängerzone wo alle möglichen Leute, darunter auch Bekannte vorbeikommen konnten...

Mischa<33
02.06.2011, 18:55
/ Sowas bring ich aber auch ständig^^

Jason - unterwegs - Morgens

"Mich wird niemand erkennen." sagte er und zog sich seinen Bart höher. "Ja, ich glaube es wird unvergesslich." lachte er.

Summer<333
02.06.2011, 19:07

"...dich erkennt niemand und ich bekomm' vielleicht 'nen Zweitjob zu Weihnachtszeit. Unvergesslich? Na das hoff ich doch", antwortete sie lächelnd. "Ich hoffe du kannst singen, ansonsten wüsste ich da nicht viel, wodurch du Geld verdienen könntest", fügte sie dann hinzu und sah ihn fragend an.

Mischa<33
02.06.2011, 19:13
Jason - unterweg - Morgens

"Klar kann ich singen." lachte er. "Aber das wäre zu einach." er zwinkerte ihr zu. Sie würde schon noch sehen, was er für einen Plan hatte.

Summer<333
02.06.2011, 19:19
/ zwingerte xD

"Zu einfach? Wow. Das kommt jetzt überraschend, macht mich irgendwie ein klitzekleines bisschen neugierig", meinte sie. In Gedanken versuchte sie ihm auf die Schliche zu kommen.

Mischa<33
02.06.2011, 19:23
/Genau DAS mein ich :D Ich schreibe auch nur Mist :P

"Hast du schon irgendeine Idee? Oder singst du?" er sah sie fragend an. Sie kamen ihrem Ziel immer näher.

Summer<333
02.06.2011, 19:34

"Nein, ich dachte an Singen", antwortete sie. "Was hast du vor? Sag's mir, die Unwissenheit macht mich noch wahnsinnig", flehte sie ihn an.

Pancakes<3
03.06.2011, 10:28

"Nicht, dass ich jemals zu so etwas fähig wäre", grinste er und befestigte den Baum mit Gurten auf dem Dach. "So, das wäre geschafft", er stieg ins Auto und wartete bis Crystal auch saß. Dann trat er den Heimweg an.

Zuhause brachten sie dem Baum zusammen ins Haus. Auch wenn das wohl besser gelaufen wäre, wenn Stefan das alleine erledigt hätte. Dann verschwand sie gleich grinsend nach oben und holte dort ihren roten gestrickten WEihnachtspulli mit dem weissen Rentiermuster hervor. So ging sie wieder nach unten und drehte sich vor Stefan einmal um sich selbst. "Tadaa!", grinste sie. "Und das wirst du jetzt bis zu Weihnachten in verschiedenen Farben ertragen müssen!"

Summer<333
03.06.2011, 13:23

"Oh nein. Du gehörst nicht wirklich zu den Leuten, die sich ihre Lieblingspullis in allen erhältlichen Farben und Variationen holen?", er schaute wie hypnotisiert auf den mit Rentieren übersäten Pulli und schaute sie dann fragend an.

Pancakes<3
03.06.2011, 13:31

Sie lachte. "Keine Angst, das ist mein einziger... obwohl er in blau sicher auch schön wäre!", beruhigte sie ihn. Langsam überkam sie so richtig die Weihnachtsstimmung und das machte sie fröhlich.

Summer<333
03.06.2011, 14:55

Er klatschte sich theatralisch die Hand an die Stirn und schüttelte dann grinsend den Kopf. Nun stellte er den Baum auf und sorgte dafür, dass er grade stand. "Zumindest steht er schon einigermaßen sicher", urteilte er, nachdem er ein paar wenige Schritte zurückgewichen war, um einen besseren Blick auf den Baum zu bekommen.

Pancakes<3
03.06.2011, 15:01

"Sicher genug für Brownie?", so hiessen eben ihre Beurteilungskriterien. Sie rüttelte ein wenig an dem Baum. "Okay, sie ist ja kein Monster.", sie war auch zufrieden damit. "Wo steckt deine Weihnachtsdeko?", fragte sie Stefan.

Summer<333
03.06.2011, 15:16

"Dürfte irgendwo oben auf dem Dachboden zwischen etlichen Kartons zu finden sein", überlegte er laut.

Pancakes<3
03.06.2011, 15:24

"Ich war noch gar nie auf dem Dachboden...", bemerkte sie. "Ich denke, jetzt könntest du Reiseführer spielen!", bot sie ihm an. "Weih mich bitte in diese unentdeckten Welten ein!", was sie mal wieder zumzuspinnen hatte. Sie war einfach unmöglich.

Summer<333
03.06.2011, 15:38

"Du weißt, dass ein Dachboden immer sehr gruselig ist? Ich will dir ja keine Angst machen, aber dort oben laufen überall Spinnen rum", meinte er,"...zumindest hab ich nur die gesehen", schmunzelte er.

Pancakes<3
03.06.2011, 15:57

"Ewh, Spinnen!", sie zog angeekelt die Nase kraus. "Aber das werde ich mir antun. Vielleicht ist ja dein Dachboden ein zu einer Partylounche ausbaufähiger Raum und du brauchst mich, um das zu entdecken?!", sie machte sich schon den Weg die Treppe hinauf.

Summer<333
03.06.2011, 16:07

"Ja, so eine eigene Partylounge....das wär schon was", träumte er laut und grinste. Er folgte ihr hinauf auf den Dachboden.

Pancakes<3
03.06.2011, 16:17

Auf dem Dachboden ging ihr gleich ein kalter Schauer über den Rücken. Hier könnten überall Spinnen sein, die nur darauf warteten, sich auf sie abzuseilen. Sie schauderte vor Grauen. Gleichzeitig liebte sie diesen staubigen Geruch. Sie wartete kurz, bis er auch oben war. "Und in welche Ecke dieses Bunkers hast du die Sachen verfrachtet?", fragte sie ihn. Die Decke hatte sie immer im Blick.

Summer<333
03.06.2011, 16:25

"Wenn ich mich recht erinnere war das....dort hinten im Eck", er zeigte nach rechts hinten. "Aber interessiert dich das echt mehr, als dass eine Spinne gerade einen Weg dein Bein hinaufzuklettern sucht?", er blickte ernst auf ihr Bein. Bloß dass zurzeit wirklich keine Spinne in der Nähe war. Er verkniff sich ein Grinsen.

Pancakes<3
03.06.2011, 16:33
Crystal - zu hause - Morgens

Schockiert hielt sie die Luft an und starrte stocksteif ihre Beine an. Ganz langsam, drehte sie die Beine hin und her. Sie wollte dieses unheimliche vIeh ja nicht provozieren... Aber da war keine. Schnell verstand sie, was abging. Entrüstet warf sie ihren Kopf hoch und sah Stefan mit ihrem bösen Blick an und begann ihn leicht zu schlagen. "Du bist sooo fies! Ich hab panische Angst vor diesen Teilern!", schimpfte sie währenddessen mit ihm.

Elerína
03.06.2011, 19:20

"Hm..Ich könnte krabbeln oder robben." grinste Michael, wusste aber, das er aufstehen musste.

June - Hilton - morgens

"Dafür müsste ich dich ja trotzdem los lassen. Das kann ich also nicht akzeptieren", sagte June schmunzelnd.

KirstenCohen94
03.06.2011, 19:22

" Und wenn ich dich Huckpack nehmen? Dann müsstest du mich nicht loslassen." grinste Michael June an.

Elerína
03.06.2011, 19:23
June - Hilton - Morgens

"Das ist aber nicht gut für deinen Rücken", sagte sie gleich. Das konnte sie ihm ja auch nicht antun.

KirstenCohen94
03.06.2011, 19:26

"Hm.. Da hast du auch wieder recht." er sah sie für einen Moment an. " Ich glaube,dann müssen wir uns wohl doch von Luft und Liebe ernähren." flüsterte Michael und küsste June sanft.

Elerína
03.06.2011, 19:30
June - Hilton - Morgens

"ich sag ja, dass das keine schlechte idee ist", sagte June schmunzelnd.

KirstenCohen94
03.06.2011, 19:33

Also drückte er June wieder ins Bett und fing an,sie zu küssen, während seine Hände über ihren Körper streichelten.

Elerína
03.06.2011, 19:38
June - Hilton - morgens

Das ging noch eine ganze Weile so, bis June's Magen auf einmal richtig laute Geräusche von sich gab. Das kam so plötzlich, dass June anfing zu lachen. "Okay, das funktioniert wohl doch nicht einfach so", lachte sie.

KirstenCohen94
03.06.2011, 19:40

Michael lachte mit.Dann stand er auf, zog sich einen Bademantel über,denn er konnte ja nicht völlig nackt aus dem Zimmer gehen und holte das Essen." Ich muss sagen, die haben echt eine klasse Küche." sagte er und stellte das Tablett auf das Bett.

Elerína
03.06.2011, 19:47
June - Hilton - Morgens

June hatte sich im Bett aufgesetzt und sein Hemd über gezogen. "Das riecht wirklich unglaublich gut", sagte June dann und schaute nach welche Köstlichkeiten sich alle auf dem Tablett befanden.

KirstenCohen94
03.06.2011, 19:50

Auf dem Tablett lagen frische Croissants, dazu Marmelade, Orangensaft und Kaffee. Außerdem eine Menge Obst, wie Weintrauben, Äpfel und Mangos. Michael nahm ein Croissant, stippte es in die Erdbeermarmelade und hielt es June hin.

Elerína
03.06.2011, 19:57
June - Hilton - Morgens

June biss gleich davon ab und seufzte dann. "Gott, ist das gut", sagte sie gleich genießerisch.

KirstenCohen94
03.06.2011, 19:58

Er schmunzelte und stippte es erneut in die Marmelade. Zwar hielt er es June hin, biss aber, bevor sie abbeißen konnte, ab. " Du hast mal wieder Recht." lächelte Michael.

Elerína
03.06.2011, 20:04
June - Hilton - Morgens

"ich hab immer recht", sagte June und steckte sich eine Weintraube in den Mund, während sie ihn schmollend ansah.

KirstenCohen94
03.06.2011, 20:05

Als er Junes Schmollmund sah, wurde er ganz weich. Sanft küsste er June, bevor er sie wieder mit Croissant fütterte.

Elerína
03.06.2011, 20:10
June - Hilton - Morgens

Sie fütterte ihn dann mit einer Erdbeere und lehnte sich wieder an ihn. Dann goss sie sich beiden erst einmal eine Tasse Kaffee ein, an der sie auch gleich nippte.

KirstenCohen94
03.06.2011, 20:12

" An so ein Frühstück könnte ich mich glatt gewöhnen." grinste Michael.Als er einen Schluck von seinem Kaffee nahm, verbrannt er sich an seiner Zunge." Sche**e!" fluchte er.

Elerína
03.06.2011, 20:14
June - Hilton- Morgens

June fischte ihm gleich einen Eiswürfel aus dem Orangensaft, den sie ihm in den Mund steckte. "Du hast es aber eilig was", sagte sie aber schaute ihn besorgt an.

KirstenCohen94
03.06.2011, 20:15

Der Eiswürfel half sofort. " Isch konnte nischt ahnen,dasch der scho heiß ischt." nuschelte Michael.

Elerína
03.06.2011, 20:22
June - Hilton - morgens

"Der Kaffee ist heiß mein Schatz", sagte June jetzt und küsste ihn sanft.

KirstenCohen94
03.06.2011, 20:23
Michael - Hilton - morgen

Sanft erwiderte er Junes Kuss. " Das weiß ich jetzt auch." sagte Michael, nachdem er sich von Junes Lippen gelöst hatte.

Elerína
03.06.2011, 20:26
June - Hilton - morgens

"Nächstes Mal warne ich dich vorher", versprach sie entschuldigend.

KirstenCohen94
03.06.2011, 20:30

" Danke." grinste er und nahm sich Orangensaft, um die Zunge ein wenig zu schonen.

Mischa<33
03.06.2011, 20:30

"Nein, ich dachte an Singen", antwortete sie. "Was hast du vor? Sag's mir, die Unwissenheit macht mich noch wahnsinnig", flehte sie ihn an.

"Ich würde es dir sagen, aber dann müsst ich dich umbringen." er grinste und sah sie an. "Und das wäre doch ziemlich schade." sagte er schmunzelnd.

Elerína
03.06.2011, 20:34
June - Hilton - morgens

Die Beiden frühstückten ganz in Ruhe und danach war June dann auch richtig satt. "Jetzt brauch ich erst einmal eine Dusche", sagte June dann.

KirstenCohen94
03.06.2011, 20:36

"Nimmst du mich mit?" grinste Michael June an.

Elerína
03.06.2011, 20:43
June - Hilton- morgens

"Das könnte aber heiß werden", warnte sie ihn grinsend.

KirstenCohen94
03.06.2011, 20:45

" Das stört mich nicht im geringsten. Ich bin ja jetzt vorgewarnt." grinste Michael June an und küsste sie dann.

Elerína
03.06.2011, 20:51
June - Hilton - Morgens

"Nicht, dass mir dann beschwerden kommen, wenn du dich verbrennst", grinste sie weiter und stand aus dem Bett auf. Sie zog ihn mit sich ins Bad, wo sie sich wieder von seinem Hemd befreite.

Ian - zu Hause - Morgens

Als Ian wach wurde, küsste er sanft Elenas nackte Schulter. Ein Lächeln lag gleich wieder auf seinem Gesicht, denn er fühlte sich einfach unglaublich glücklich so neben seiner Traumfrau wach zu werden.

Josh - bei Amilie - Morgens

Josh war früh aufgestanden und stand jetzt bei Amilie im Wohnzimmer, wo er einen Weihnachtsbaum aufgestellt hatte und jetzt dekorierte. Da Summer mit Seth feierte und ihre Eltern nicht da waren, feierte er liebend gern mit Amilie. Da diese aber noch rein gar nichts für Weihnachten vorbereitet hatte, wollte er sie an diesem Morgen damit überraschen.

KirstenCohen94
03.06.2011, 20:56

Er folgte ihr und zog sich im Bad den Bademantel aus und stieg mit June unter die Dusche, wo er das Wasser aufdrehte.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 20:56
Elena

Sie wurde dann wach,"guten Morgen!"

Amilie

Sie kam dann in einem Hemd von Josh runter.
"Guten Morgen!"

Elerína
03.06.2011, 21:00
June - Hilton - morgens

June quieschte gleich und klammerte sich an ihn, als sie das kalte Wasser spürte. Das war eindeutig zu kalt für sie.

Ian - zu Hause - morgens

"guten Morgen mein Schatz", lächelte Ian verliebt und malte sanft mit seinen Fingern über ihren Rücken.

Josh - bei Amilie - morgens

"Morgen", lächelte auch Josh gleich und schaute zu seiner bezaubernden Freundin.
"Ich dachte ich verbreite mal ein wenig Weihnachtsstimmung", sagte er dann.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 21:02
Elena

Sie lächelte ihn an und hauchte ihm gleich wieder einen Kuss auf.
"Frohe Weihnachten!"

Amilie

"Du bist so süß!" lächelte sie dann und legte ihre Arm um ihn.

KirstenCohen94
03.06.2011, 21:03

Schnell stellte er das Wasser warm. Sanft streichelte er über Junes Arm, der mit Gänsehaut übersehen war.

Elerína
03.06.2011, 21:07
June - Hilton - morgens

Ihr Herzschlag normalisierte sich schnell wieder und sie entspannte sich auch wieder, denn durch die Kälte hatte sie sich automatisch so richtig verkrampft. "Mach das bloß nie wieder mit mir. Ihr bin doch schreckhaft", sagte June und legte ihre Arme um ihn.

Ian - zu Hause - morgens

"Wünsch ich dir auch", sagte Ian gleich lächelnd. Er konnte sein Glück immer noch nicht fassen.

Josh - zu Hause - morgens

"Ich muss mir dringend nen neuen Ruf zulegen", scherzte er wieder und legte dann seine Arme um sie um ihr einen guten morgen kuss zu geben.

KirstenCohen94
03.06.2011, 21:08

"Tut mir Leid, aber eine kalte Dusche brauch ich immer, um morgens wach zu werden." grinste Michael und küsste June dann.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 21:11
Elena

Sie lächelte ihn an und küsste ihn einfach immer und immer wieder.

Amilie

Sie lächelte ihn an und erwiderte seinen Kuss.
"Ich liebe dich!"

Elerína
03.06.2011, 21:15
June - Hilton - morgens

"Dann duschen wir ab jetzt wohl lieber wieder getrennt voneinander", sagte June gleich.

Ian - zu Hause - morgens

Ian zog also die Decke über ihre Köpfe und wollte mit ihr einfach noch für eine Weile die Welt vergessen.

"und ich liebe dich", flüsterte er zurück und lächelte sie an.
"Wie findest du es?", fragte er dann.

KirstenCohen94
03.06.2011, 21:16

Mit einem Schmollmund sah er June an.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 21:16
Elena

Sie lachte und küsste ihn dann weiter den Hals runter.

Amilie

"Das ist echt schön!" sagte sie und legte ihren Kopf an seine Schulter, nachdem sie sich umgeshene hatte.

Elerína
03.06.2011, 21:21
June - Hilton - morgens

"Sieh mich nicht so an, ich verzichte sicherlich nicht auf meine heiße Dusche am Morgen", sagte June gleich und legte ihre Arme um ihn.

Ian - morgens - zu Hause

"ich könnte den ganzen Tag mit dir im bett verbringen", sagte Ian und küsste sich liebevoll über ihren Bauch.

Josh

"Schön, dass es dir gefällt. dann hat es sich ja gelohnt", sagte Josh lächelnd.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 21:22
Elena

Sie lächelte und stand dann auf um ihn einfach zu ärgern.

Amilie

"Lass uns was essen!" sagte sie und küsste ihn gleich wieder.
Josh machte sie so glücklich.

KirstenCohen94
03.06.2011, 21:22

" Hm...vielleicht verzichte ich einfach auf meine kalte Dusche am morgen." überlegte Michael grinsend.

Elerína
03.06.2011, 21:25
June - Hilton - morgens

"Entweder da oder eben auf eine gemeinsame Dusche mit mir. Deine Entscheidung", sagte June schmunzelnd.

Ian - zu Hause - morgens

"Und wo willst du jetzt bitte hin?", fragte Ian gleich empört und schaute sie schmollend an, wie ein kleiner Junge, dem man das Spielzeug weggenommen hatte.

Josh - bei amilie - morgens

"Gute Idee", sagte Josh. Kaffee war schon fertig, aber zu mehr war er noch nicht gekommen.

KirstenCohen94
03.06.2011, 21:26

" Da fällt mir die Entscheidung ganz leicht." verliebt sah er June an. Dann nahm er das Shampo und fing an, Junes Rücken damit zu massieren.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 21:27
Elena

"Auf Toilette gehen!" grinste sie und verschwand im Bad.

Amilie

Sie schob dann Brötchen in den Ofen und setzte sich mit Kaffee an den Tisch.

Elerína
03.06.2011, 21:30
Ian - zu Hause - morgens

Ian blieb schmollend im Bett zurück, suchte dann aber erst einmal seine Shorts, um diese wieder über zu ziehen.

"Da gibt es heute so eine Weihnachtsparty...hast du lust zu gehen?", fragte er sie dann.

June - Hilton- morgens

June genoss das gleich wieder sehr. "Gute Entscheidung", sagte sie gleich.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 21:31
Amilie

"Klar gerne!" sagte sie dann ( wo alle auftauchen?)

Elena

Sie kam dann wenig später wieder.

KirstenCohen94
03.06.2011, 21:31

" Wusste ich es doch." lächelte er und küsste sanft ihren Nacken.

Elerína
03.06.2011, 21:34
Josh - bei Amilie - morgens (jup)

"Super, das wird sicher schön", sagte Josh. So saßen sie wenigstens nicht den ganzen Abend alleine zu Hause.

Ian - zu Hause - morgens

Ian hatte sich inzwischen wieder seine Zeichenblock geschnappt und hatte angefangen zu zeichnen.

June - Hilton- morgens

"Hast du eigentlich ne Ahnung wie spät es ist?", fragte June ihn dann leise, während sie das alles sehr genoss.

KirstenCohen94
03.06.2011, 21:37

Er hörte nicht auf, sie zu massieren. " Ne, nicht wirklich." sagte er leise.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 21:38
Elena

Sie legte sich dann zu ihm aufs Bett und schaute ihm zu,"was wird das?"

Amilie

"Das wird es!" sagte sie und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und schaute nach den Brötchen.

Elerína
03.06.2011, 21:47
Ian - zu Hause - morgens

"Du natürlich", sagte Ian gleich. Er zeichnete eine schlafende Elena, deren Körper in einer Decke verhüllt war. Er liebte es doch seine Freundin zu zeichnen und jetzt musste er es auch nicht mehr heimlich tun.

Gemeinsam Frühstückten die Beiden dann ganz in Ruhe.

June - Hilton - morgens

"Naja falls wir spät dran sind, stört Rosa das sicher nicht", sagte June gleich.

KirstenCohen94
03.06.2011, 21:49

" Da bin ich ja beruhigt." grinste Michael.

/wollen wir zum Nachmittag springen?

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 21:51
Elena

Sie schaute ihn verwundert an und da fielen ihr erst all die anderen Zeichnungen auf.
"Oh mein Gott!" sagte sie dann und blätterte in dem Block, den sie ihm gerade entnommen hatte.

Amilie

"Wann wollen wir denn los?"

Elerína
03.06.2011, 21:56
Ian - zu Hause - morgens

Jetzt kratzte er sich doch etwas verlegen am Kopf. Seine Zeichnungen waren ja alle auch noch mit einem Datum versehen und so würde sie sehen können, dass er sie schon jahrelang zeichnete, was ihm doch noch etwas peinlich war.

Josh - zu Hause - morgens

"Es geht erst am frühen Abend los", sagte Josh gleich. Sie hatten also noch für andere Dinge zeit.

June - Hilton - morgens (jup, machen wir)

Sie duschten zu Ende und zogen sich dann wieder an. Für alles brauchten sie natürlich sehr sehr lange, weil sie immer wieder eine Kusspause einlegten. Dann machten sie sich schließlich auf den Weg um Hope abzuholen und gemeinsam mit der Kleinen dann auf den Weg nach Hause. Es gab immerhin noch einiges vorzubereiten. Die zwei hatten sich ja vorgenommen zusammen zu kochen für den Abend.

KirstenCohen94
03.06.2011, 21:58
Michael - zu Hause - nachmittags.

Michael öffnete die Tür und ließ June und Hope ins Haus. " Willst du erst mit Amy über Rosa reden?" fragte er sie und nahm ihr die Kleine ab.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 21:59
Elena

"Oh mein Gott. die sind unglaublich!" sagte sie.
Das war einen richtige bestätigung, dass e sie liebte, nicht das sie es auch so geglaubt hatte, doch so war es verstärkt.
Sie lächelte und küsste ihn dann.

Amilie

"Gut, dann haben wir ja noch Zeit!"

Elerína
03.06.2011, 22:03
June - zu Hause - mittags

"Wenn Amy da ist",sagte June und rief gleich durchs Haus.

Ian - zu Hause - morgens

"Wirklich? Sie gefallen dir?", fragte er nochmal nach. Er hatte eher damit gerechnet, dass sie das irgendwie unheimlich fand.

KirstenCohen94
03.06.2011, 22:04
Michael - zu Hause -mittags

Mit Hope auf dem Arm ging er in die Küche und stellte schon mal einige Sachen bereit.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 22:05
Elena

"Ja ehrlch!" natürlich war es schon ein wenig verrückt.
Aber geschmeichelt fühle sie sich dennoch.

Mischa<33
03.06.2011, 22:08
Amy - zu Hause - mittags

Als sie Junes Stimme hörte, kam sie auch gleich aus ihrem Zimmer. Noch auf dem Weg rief sie: "Ihr lebt noch!"

Elerína
03.06.2011, 22:11

"Freut dich das jetzt oder bist du eher enttäuscht?", fragte June schmunzelnd und begrüßte ihre Cousine mit einer Umarmung.

Ian - zu Hause - morgens

"Ich hoffe du verzeihst mir auch meine kleine Notlüge", sagte Ian dann. Er hatte ihr ja immer gesagt, dass er sie nicht zeichnen wollte, aber er tat das auch nicht gerne, wenn sie zu sah, er machte das lieber für sich.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 22:12
Elena

"Ich hätte schon gerne gesehen, dass du mich gezeichnet hättest, aber jtzt weiß ich es ja !"

Mischa<33
03.06.2011, 22:15
Amy - zu Hause - mittags

"Hm... nicht das ich traurig bin, dass ihr euch gestern abend nicht mehr habt blicken lassen." grinste sie vielsagend. "Wo wart ihr?"

Elerína
03.06.2011, 22:18

June schmunzelte gleich. "Michael und ich waren aus und haben dann unsere Hochzeitsnacht im Hilton verbracht.", sagte June und konnte es sich einfach nicht verkneifen, diesen kleinen Spaß mit ihrer Cousine zu machen.

Ian - zu Hause - morgens

"ich kenne jedes Detail an dir auswendig, ich kann dich daher zeichnen wann immer ich will und brauch dich dafür nicht als vorlage", sagte Ian schmunzelnd.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 22:20
Elena

"Ein wenig gruselig, aber süß!" grinste sie dann.

Mischa<33
03.06.2011, 22:20
Amy - zu Hause - mittags

Ihr Gesicht versteinerte sich total geschockt. War das jetzt irgendein Scherz? "June!"

Elerína
03.06.2011, 22:26

"Ganz ruhig, das war nur unsere Ausrede um mitten in der Nacht die Honeymoon Suite buchen zu können. Uns war mal nach ner Auszeit", sagte June gleich. "Aber ich konnte mir schon ein ganz gutes Bild davon machen, wie unsere Hochzeitsnacht wohl aussehen würde", grinste June dann gleich. Amys Gesicht war einfach wundervoll gewesen.

Ian - zu Hause - morgens

"Ich kann nichts dafür. Ich seh dich einfach so gerne an", sagte er und küsste wieder ihre Schulter.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 22:27
Elena

Sie lächelte und schaute ihm dann weiter beim Zeichnen zu.

Mischa<33
03.06.2011, 22:31
Amy - zu Hause - mittags

"Oh June!" sie hatte es ihr tatsächlich abgekauft. "Wenn du willst, dass ich noch eine Weile auf diesem Planeten bleibe, solltest du sowas in Zukunft lassen! Ich könnte an Herzinarkt sterben!" sagte sie kopfschüttelnd. "Eine Auszeit. Soso."

Elerína
03.06.2011, 22:42
June - zu Hause - morgens

June schmunzelte noch immer, doch dann fiel ihr ein, worüber sie ja eigentlich mit Amy sprechen wollte. "Richtig, aber das bringt mich zum eigentlichen Thema zurück. Du erinnerst dich doch sicherlich noch an das Kindermädchen, dass ich früher hatte, richtig?", fragte June. Immerhin war Rosa auch immer mit zu Familientreffen gefahren.

Ian - zu Hause - morgens

Ian zeichnete also weiter und achtete dabei genau auf jedes Detail. Er schaute richtig konzentriert auf die Zeichnung und fertigte sie mit viel Liebe an.

Kirsten&Sandy♥
03.06.2011, 22:43
Elena-zu Hause. morgens

Sie schaute begeistert zu.
"Solange du nur kennst was zu sehen ist!" grinste sie und meinte damit, was nicht zu sehen war, weil es auf dem Bild unter der Decke war.

Mischa<33
03.06.2011, 22:46
Amy - zu Hause - morgens

Sie überlegte kurz. "Klar." und fügte noch schnell hinzu: "Rosa. Oder so." sie hatte es eben nicht so mit dem erinnern. "WIe kommst du darauf?"

Elerína
03.06.2011, 22:48
June - zu Hause - morgens

"Mein Dad hat sie wieder eingestellt für Hope. Jetzt wollte ich mit dir besprechen ob es okay ist, wenn sie hier wohnt. Genug Platz hätten wir ja. Wenn das aber ein Problem ist, such ich ihr auch gerne ein Apartment in der Nähe", sagte June dann.

Mischa<33
03.06.2011, 22:52
Amy - zu Hause - morgens (Ich hab das Gefühl, das Haus wird immer größer? xP)

Sie ließ sich das kurz durch den Kopf gehen. Ihr Haus war ja jetzt wirklich ganz schön bewohnt. Wie schnell sowas doch gehen konnte. "Ich denke, das ist kein Problem." sagte sie lächelnd.

Elerína
03.06.2011, 22:54
June - zu Hause - mittags (wir sind in Newport, da ist alles möglich XD)

June fiel ihrer Cousine gleich um den Hals. "Danke sehr", sagte sie gleich und freute sich darüber, weil sie wusste, dass es eine riesige Entlastung für sie sein würde.

Mischa<33
03.06.2011, 22:58
Amy - zu Hause - mittags (In Amys personenbeschreibung steht immer noch kleines Haus xD zu gut)

"Hey, das ist selbstverständlich." sagte sie nochmal lächelnd. Amy wusste, dass es für June eine Entlastung war. "Und hast du Michael letzte Nacht so gequält, dass er nicht mal mehr 'hallo' sagt?" lachte sie und ging richtung Küche, wo Michael war.

KirstenCohen94
03.06.2011, 22:59
Michael - Küche - mittags

Als Amy in die Küche kam, lächelte er ihr zu und suchte Zutaten raus, die er und June für das Essen heute Abend brauchen würden." Na du." lächelte er seine beste Freundin an.

Mischa<33
03.06.2011, 23:01
Amy - zu Hause - mittags

"Naaa." grinste sie und lehnte sich an die Theke. Das Grinsen verschwand nicht.

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:02
Michael - zu Hause - mittags

" Was grinst du denn so?" fragend sah er Amy an.

Mischa<33
03.06.2011, 23:05
Amy - zu Hause - mittags

"Nixnix." grinste sie noch breiter. Hochzeitsnacht. "Das nächste Mal wenn ihr heiratet sagt bescheid. Ich will dabei sein!" beschwerte sie sich lachend.

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:06

" Ach, hat June dich schon eingeweiht." grinste Michael. " Vielleicht solltest du dich ja fragen,wieso wir heimlich geheiratet haben." scherzte er und lachte.

Mischa<33
03.06.2011, 23:08
Amy - zu Hause - mittags

"Sagt mir einfach bescheid, dann weiß ich, wann ich das Haus für mich habe." lachte sie.

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:09

" So eine bist du also." grinste er Amy an. Auf einmal wurde Michael ernst. Er dachte an das Gespräch, was er vor einiger Zeit mit June hatte. Bald müsste er es Amy auch noch erzählen..bloß wann...

Mischa<33
03.06.2011, 23:11
Amy - zu Hause - mittags

"Schön, dass du jetzt weißt, was für eine ich bin." grinste sie. Sie sah, wie sein Gesicht aufeinmal ernster wurde. "Was ist los?" sie setzte sich nun auf die Theke.

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:15
Michael - zu Hause- morgens

Michael brachte Hope in das Laufgitter und ging in die Küche zu Amy zurück. Er lehnte sich gegen die Küchenzeile.Dann sah er Amy ernst an und begann. "Erinnerst du dich an die Zeit, nachdem du weggezogen warst? Ich habe dir jeden Tag geschrieben...doch irgendwann wurde es weniger und dann nicht mehr.." Michael schwieg einen Moment und sah sie an.

Mischa<33
03.06.2011, 23:16
Amy - zu Hause - morgens

"Wieso sollte ich mich nicht erinnern?" sie sah ihn fragend an. "Du hattest eben viel zu tun.."

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:17

" Naja..viel zu tun konnte man das nicht nennen." Michael brach ab. " Ich war in einer Klinik." sagte er dann,um Klarheit zu schaffen.

Elerína
03.06.2011, 23:19

June hatte mitbekommen, worüber die beiden sprachen und hatte sich daher zurück gezogen. Das sollte Michael ihr ruhig alleine sagen. Sie hingegen gab erst einmal Rosa bescheid und kümmerte sich um ihre Tochter.

Mischa<33
03.06.2011, 23:21
Amy - zu Hause - mittags

"Bist du irgendwo gegen gelaufen? Oder dir was gebrochen?" aber dabei dachte sie wohl eher an sich. SO tollpatschig war Michael ja nicht.

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:23

Naja, wenn man eine Überdosis, die als versuchten Selbstmord dargestellt wurde, als Bruch oder so bezeichnen kann. Michael sah Amy an. " Ich hab versucht mir das Leben zu nehmen." gestand er ihr.

Mischa<33
03.06.2011, 23:25
Amy - zu Hause - mittags

Sie war kurz vorm los lachen. Als ob Michael sich selbst umbringen würde. Aber desto länger sie Michael ansah, desto schneller verschwand ihr Grinsen. Verarschte er sie jetzt? "Sag mir, dass du mich gerade verascht."

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:26

Er sah Amy an und schüttelte den Kopf. Dann fing er, ihr alles zu erklären. " Mein Leben war fürn Ar***. Meine Eltern waren nicht für mich da, meine beste Freundin musste wegziehen und ich hatte niemanden." sagte Michael leise.

Mischa<33
03.06.2011, 23:30
Amy - zu Hause - mittags

Sie wusste nicht, ob sie aufstehen sollte. Sollte sie ihn in den Arm nehmen? Oder was sollte sie sagen? Wenn Amy nicht gegangen wäre, wäre es dann nie passiert? Fragen, die ihren Kopf gerade belasteten. "Michael.." sagte sie leise. Sie wusste nicht, dass es ihren besten Freund so schlecht ging. Und so hätte es gar nicht sein dürfen. Als seine längste und beste Freundin, hätte sie für ihn da sein müssen. Sie schluckte.

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:31
Michael - zu hause - mittags

Schweigend sah er Amy an. Er konnte es nicht, sie leiden zu sehen. Also stand Michael auf und nahm sie in den Arm." Tut mir leid." flüsterte er.

Mischa<33
03.06.2011, 23:33
Amy - zu Hause - mittags

Sie hielt ihn so fest sie konnte und ohne ihn loszulassen sagte sie: "Wieso hast du nichts gesagt? Ich wäre sofort gekommen."

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:36

Es tat ihm gut,dass Amy da war. " Ich hatte mein Leben schon genug verpfuscht. Ich wollte dich nicht noch mit reinziehen."

Elerína
03.06.2011, 23:37
Elena-zu Hause. morgens

Sie schaute begeistert zu.
"Solange du nur kennst was zu sehen ist!" grinste sie und meinte damit, was nicht zu sehen war, weil es auf dem Bild unter der Decke war.

Ian - zu Hause - morgens

"Keine Sorge, das würde ich garantiert mit niemanden teilen", sagte Ian dann. Einige Dinge an ihr behielt er dann doch ganz gerne für sich.

Mischa<33
03.06.2011, 23:39
Amy - zu Hause - Mittags

"Es war meine Pflicht mich mit reinziehen zu lassen." sagte sie sofort. Sie ließ ihn immer noch nicht los. Wie konnte sie ihn damals einfach so zurück lassen? Weil ihre Mum wegzog... und genau das war das Problem. Ihre Mutter wollte sie schon wieder einfach so wegreißen. "Wie..?"

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:41
Michael - zu Hause - morgens

" Mit den richtigen Tablette und dem richtigen Alkohol geht das ganz leicht." sagte Michael und versuchte, die Bilder in seinem Kopf zu verdrängen.

Mischa<33
03.06.2011, 23:43
Amy - zu Hause - morgens

So wie er das sagte klang es als wäre das überhaupt nichts. "Ich hätte mich melden sollen."

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:46
Michael - zu hause - mittags

" Wir haben beide unser eigenes Leben weitergeführt..mehr oder weniger." Michael lehnte sich an Amy. " Aber jetzt bin ich da.."

Mischa<33
03.06.2011, 23:52
Amy - zu Hause - mittags

Gerne hätte sie gesagt 'ich auch' aber wie lange noch? Und Willkommen schlechtes Gewissen. "Ich war nicht für dich da als du mich gebraucht hast. Ich hab einfach die Stadt verlassen." und wie es sich jetzt wiederholt.

KirstenCohen94
03.06.2011, 23:53
Michael - zu Hause- morgens

"Man lernt aus Fehlern." sagte er. " Jetzt werden wir einfach den Kontakt halten.Egal,was kommt." versprach Michael Amy.

Mischa<33
04.06.2011, 00:02
Amy -zu Hause - mittags

Sie nickte und sah ihn an. Leichter gesagt als getan. Wenn ihnen 2.000 Meilen da nicht einen Strich durch die Rechnung machten. "Ja.." sagte sie leise und versuchte zu lächeln. Das ihr bester Freund versucht hat sich umzubringen, weil sie nicht mehr da war. Das war zu viel.

KirstenCohen94
04.06.2011, 00:03

" Was macht Greg eigentlich über Weihnachten?" versuchte er vom Thema abzulenken.

Mischa<33
04.06.2011, 00:06
Amy - zu Hause - mittags

"Genau, Weihnachten." stiess sie aus. Darüber wollte sie ja noch mit June und Michael reden. So ließ sie seine Frage erstmal unbeantwortet, denn vorher musste sie erst was anderes klären. "Was habt ihr Weihnachten vor?"

KirstenCohen94
04.06.2011, 00:07

" Wir wollten hier feiern, mit dir." sagte Michael. "Deswegen frage ich ja, was Greg macht. Du könntest ihn doch vielleicht einladen." schlug er Amy vor.

Mischa<33
04.06.2011, 00:13
Amy - zu Hause - mittags

Greg feierte ja eigentlich nicht am selben Tag Weihnachten, aber sie war ja nicht mal mehr in Newport, wenn es soweit war. Und es wäre schon schön gewesen Greg um sich zu haben. Aber sie wusste auch nicht, was June davon hielt, denn schließlich war er immer noch ein Kumpel von Volchock und bevor hier der 3. Weltkrieg ausbrach. "Hört sich doch gut an." sagte sie gleich lächelnd. Und zu der Sache mit Greg fügte sie hinzu: "Vielleicht sollte ich da vorher nochmal mit June sprechen."

KirstenCohen94
04.06.2011, 00:16

" Dann sprich du mit June und ich bereite alles zum Kochen vor." sagte Michael und lächelte Amy an.

Mischa<33
04.06.2011, 00:19
Amy - zu Hause - mittags

"Ihr kocht?" sie grinste. "Das ich das noch erleben darf." auch wenn das Gespräch von eben noch in Amys Kopf verankert war, versuchte sie die Situation aufzulockern. "Okay.." sagte sie und verließ die Küche um zurück zu June zu gehen.

Elerína
04.06.2011, 00:22
June - zu hause - mittags

June hing gerade noch die Weihnachtssocken an den Kamin. Sie hatte für jeden eine besticken lassen. "Alles klar?", fragte sie dann als Amy rein kam, denn sie konnte sich denken, dass das nicht einfach zu verarbeiten war.

Mischa<33
04.06.2011, 00:28
Amy - zu Hause - mittags

Sie nickte. Amy wusste ja nicht, dass June bereits eingeweiht war. "Weihnachtssocken." bemerkte sie lächelnd.

Elerína
04.06.2011, 00:32

"Na klar, die gehören doch einfach dazu", sagte June gleich. Sie hatte auch einen für Greg machen lassen, auch wenn sie nicht wusste, ob er mitfeiern würde. Er war mit Amy zusammen und gehörte ja nun mal irgendwie dazu.

Mischa<33
04.06.2011, 00:38
Amy - zu Hause - mittags

Als sie also eine Socke mit Gregs Namen entdeckte war sie schon etwas erstaunt. Jetzt oder nie. "Wie sieht es eigentlich mit Weihnachten aus?" sie setzte sich auf die Lehne der Couch. "Wäre es schlimm, wenn ich Greg einlade?"

Elerína
04.06.2011, 00:44

"Nein, überhaupt nicht. Damit hab ich sogar gerechnet", sagte June gleich. Natürlich war sie sich nie sicher gewesen, dass Amy mit ihnen feiern wollte, doch wenn dann war sie davon ausgegangen, dass Greg auch da sein würde und sie fand es nicht mehr schlimm. Sie wollte ihn ja sogar etwas besser kennenlernen, weil er Amys Freund war.

Mischa<33
04.06.2011, 00:47
Amy - zu Hause - mittags

"Ich dachte nur wegen.." sie stockte. War ja jetzt auch egal. Michael hatte anscheinend einen sehr guten Einfluss auf June. Irgendwie kam sie ihr wieder glücklich vor. Und das bedeutete Amy viel. Sie lächelte. "Danke."

Elerína
04.06.2011, 00:49

"Oh dafür doch nicht", sagte June gleich lächelnd. "Wir machen uns einfach einen schöne Abend", sagte June.

Mischa<33
04.06.2011, 00:53
Amy - zu Hause - mittags

Sie lächelte wieder. "Das werden wir." stimmte sie zu. "Komm mal her." sagte sie und ging zu June, wo sie sie gleich umarmte.

Summer<333
04.06.2011, 07:44
Crystal - zu hause - Morgens

Schockiert hielt sie die Luft an und starrte stocksteif ihre Beine an. Ganz langsam, drehte sie die Beine hin und her. Sie wollte dieses unheimliche vIeh ja nicht provozieren... Aber da war keine. Schnell verstand sie, was abging. Entrüstet warf sie ihren Kopf hoch und sah Stefan mit ihrem bösen Blick an und begann ihn leicht zu schlagen. "Du bist sooo fies! Ich hab panische Angst vor diesen Teilern!", schimpfte sie währenddessen mit ihm.

"....deswegen ist es ja so lustig", antwortete er immer noch lachend. "Kommt nicht wieder vor. Lass uns den Weihnachtsschmuck finden", er kriegte sich langsam wieder ein und ging rüber zur anderen Ecke.

"Ich würde es dir sagen, aber dann müsst ich dich umbringen." er grinste und sah sie an. "Und das wäre doch ziemlich schade." sagte er schmunzelnd.

"Macht das 'nen Unterschied, wenn ich vorher vor Neugier platze?", sie grinste. Aber so weit war es ja nicht mehr bis sie angekommen waren.

Elerína
04.06.2011, 08:38

June drückte ihre Cousine fest. Sie musste einfach weiter hoffen, dass alles gut wurde.
"Und noch was. Wir machen uns heute keine Sorgen oder so was. Und ich weiß, was Michael dir erzählt hat, ist erst einmal hart zu verarbeiten, aber ich pass ab jetzt auf ihn auf und das wird sicher nicht wieder passieren", versicherte June ihr dann noch.

Kirsten&Sandy♥
04.06.2011, 09:25
Elena

"Gut!" grinste sie und küsste ihn dann sanft.

Elerína
04.06.2011, 09:28
Ian - zu Hause - morgens

"Wie wäre es mit Frühstück?", fragte er dann und legte den Zeichenblock erst einmal wieder zur Seite.

Kirsten&Sandy♥
04.06.2011, 09:29
Elena

"Hört sich gut an!" sagte sie und ging dann mit ihm nach unten.

Elerína
04.06.2011, 09:33
Ian - zu Hause - morgens

Für seine Freundin machte er dann gleiche frische Pancakes mit frisch gepressten Osaft.

Kirsten&Sandy♥
04.06.2011, 09:37
Elena

Sie aßen dann gemeinsam und der Weihnachtsbaum läuchtete hinter ihnen.
"DIe sind echt gut!"

Elerína
04.06.2011, 09:44
Ian - zu Hause - morgens

"Ist ein neues Rezept, dass ich im Internet gefunden hab", sagte Ian lächelnd.
"Also was ist der Plan für heute?"

Kirsten&Sandy♥
04.06.2011, 09:45
Elena

Geschenke, fertig machen und dann zur Party!" sie hatte einen Flyer gesehen.

Elerína
04.06.2011, 09:48
Ian - zu Hause - morgens

"Oh nein, Geschenke gibt es erst morgen früh", sagte Ian gleich grinsend.
Jedes Jahr versuchte sie es wieder, das ließ ihn gleich schmunzeln.

Kirsten&Sandy♥
04.06.2011, 09:49
Elena

"Okok, aber wir gehen zur Party!" sagte sie dann.

Elerína
04.06.2011, 09:56
Ian - zu Hause - morgens

"Natürlich gehen wir zur Party. Ich lass doch keine Gelegenheit aus, dich in einem schicken Kleid zu sehen", sagte Ian gleich.

Kirsten&Sandy♥
04.06.2011, 10:03
Elena

Sie grinste und aß dann weiter ihre Pancakes.
"Und wir kommen unter Leute!"

Elerína
04.06.2011, 10:06
Ian - zu Hause - morgens

"Du weißt ich brauch nur dich", sagte Ian gleich. Er war schon immer so gewesen. Er brauchte nicht viele Menschen in seinem Leben.