PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 45

Seiten : [1] 2 3

Elerína
10.06.2011, 16:40
...Der neue Tag beginnt! Es ist immer noch Weihnachten und der große SnowOC steht vor der Tür...

Elerína
10.06.2011, 17:18
Ian - zu Hause - morgens

Am nächsten Morgen frühstückte Ian mit Elena in aller Ruhe und anschließend tauschten die beiden ihre Weihnachtsgeschenke aus. Zusammen riefen die Beiden dann auch bei Elenas Eltern an, um ihnen noch frohe Weihnachten zu wünschen. Es war wirklich schade, dass sie noch immer nicht da waren, doch Ian verbrachte natürlich auch gerne Zeit mit Elena. Nach dem Gespräch mit der Familie, wollte sich Elena ihre Nägel machen gehen. Die Beiden hatten geplant heute Abend auf den Ball zu gehen, der in Newport statt finden würde und dafür wollte Elena anscheinend extra gut aussehen. Ian zog sich also ein wenig in seinem Zimmer zurück und während er seinen Schreibtisch aufräumte, fiel ihm das Anmeldeformular für den Zeichnkurs auf, dass er noch nicht abgegeben hatte. "Mist", rief er, nachdem er einen letzten Blick darauf geworfen hatte. Die Abgabe war bis heute eingetragen, also musste er das wohl oder übel noch heute wegbringen. Schnell schnappte er sich seine Zeichenmappe, das Formular und seine Jacke und stürmte aus dem Zimmer. "bin kurz weg", sagte er zu seiner Freundin und küsste sie nochmal sanft, doch sie war gerade so beschäftigt, dass sie das nicht störte. Gleich fuhr er zur Kunstschule, um das Formular noch einzureichen. Er war sich nicht sicher, wie lange die wohl heute offen waren, immerhin war es Weihnachten.

Mischa<33
10.06.2011, 17:34
Amy - zu Hause - Morgens

Der Morgen war für Amy total ungewohnt. Nicht mal Kaffee war gekocht... wie auch? Sie war schließlich alleine. Sie seufute und sprang erstmal unter die Dusche. Anschließend versuchte sie wenigstens noch ein wenig Ordnung in ihr Haus zu bringen, wobei sie einen längst vergessenen Zettel wiederfand. "Shit!" Amy hatte den Zeichenkurs total vergessen. Aber da sie ihn unbedingt besuchen wollte, beschloss sie mit dem Anmeldeforumlar gleich loszugehen. Heute war schließlich Abgabetermin. Sie schnappte sich ihre Zeichenmappe und das Formular, schlüpfte in ihre Jacke und verließ das Haus. Man merkte, dass es Winter war, denn so warm wie gewohnt war es heute garantiert nicht.

Elerína
10.06.2011, 17:37
Ian - Kunstschule - mittags

Als Ian die Kunstschule erreichte, stellte er erleichtert fest, dass sie tatsächlich noch offen war. Es gab so gerade ein Kurs, der gerade gehalten wurde und so musste Ian warten. Im Foyer gab es ein paar Stühle und einen Kaffeeautomaten. Er zog sich also einen Kaffee und setzte sich dann auf einen der Stühle.

Mischa<33
10.06.2011, 17:44
Amy - Kunstschule - Mittags

Es waren nicht sonderlich viele Leute auf den Gängen, wegen des eben gehaltenden Kurses. Sie beschloss einfach im Foyer zu warten und das Gute dabei war, dass sie dort endlich ihren Kaffee bekam, denn sie hatte vorhin keine Lust gehabt welchen aufzusetzen. Mit dem Kaffee in der Hand ging sie durchs Foyer, wo sie im Augenwinkel jemanden wahrnahm. Sie ignorierte ihn erstmal und ging noch ein paar Minuten hin und her. Er sah aus, als wenn er auch auf etwas wartete.

Elerína
10.06.2011, 17:47

Ian schenkte Amy auch erst mal keine Aufmerksamkeit. Er war ja eh meher der Einzelgänger und wartete einfach nur darauf, dass der Kurs vorbei war und er mit dem Lehrer über die Anmeldung sprechen konnte. Während er also an seinem Kaffee nippte, schaute er immer wieder auf die Uhr.

Mischa<33
10.06.2011, 17:55

Amy mochte es überhaupt nicht zu warten. Plötzlich kam ein Junge, vielleicht 16, um die Ecke gerannt. Er schien es sehr eilig zu haben, denn er war so schnell, dass Amy gar nicht reagieren konnte und der Typ ihre Mappe Streife, sodass sie ihr aus der Hand rutschte und die Zeichnungen den Boden bedeckten. Hastig rief er ihr noch 'Sorry' zu und war wieder verschwunden. "Super." sie seufzte und stellte ihren Kaffee, der zum Glück immer noch in ihrer Hand gewesen war, zur Seite, um die Zeichnungen einzusammeln.

Elerína
10.06.2011, 17:59
Ian - Kunstschule - Mittags /lol, ich wüsste, dass sowas kommen würde

Ian stand gleich auf, um ihr zu helfen, denn ihre Zeichnungen waren wirklich überall zerstreut. Er sammelte sie zusammen und konnte natürlich nicht anders, als zu bemerken, dass sie wirklich talentiert war. Da er aber nicht wusste, ob es ihr so recht war, dass er ihre Zeichnungen genauer ansah, reichte er sie ihr gleich. "Was für ein Idiot", sagte Ian dann gleich noch über den Kerl, der sie umgerannt hatte.

Mischa<33
10.06.2011, 18:06
Amy - Kunstschule - Mittags /Irgendwas musst ich ja tun =P

Sie nahm ihm dankbar die Zeichnungen ab und verstaute sie wieder sicher in ihrer Mappe. "Der hatte es anscheinend eilig." schloss sie daraus. "Danke." lächelte sie.

Elerína
10.06.2011, 18:09

"Kein Problem", sagte Ian gleich und lächelte leicht. "Bist du auch wegen der Anmeldung für den Zeichenkurs hier?", fragte er sie dann. Wenn sie schon mal dabei waren, konnten sie sich ja auch einen Moment unterhalten. So würde die Zeit schneller rumgehen.

Mischa<33
10.06.2011, 18:12
Amy - Kunstschule - mittags

"Und ich dachte schon ich wäre die einzige, die es auf den letzten Drücker erledigt." sagte sie schmunzelnd.

Elerína
10.06.2011, 18:14

"ich hab die Anmeldung vor Monaten schon ausgefüllt, aber dann total vergessen her zu bringen", sagte Ian seufzend und schüttelte über sich selbst grinsend den Kopf.

Mischa<33
10.06.2011, 18:17

"Dann haben wir wohl Glück gehabt, dass es uns heute noch auffiel." sie sah auf die Uhr und dann wieder zu dem Unbekannten. "Amy." stellte sie sich freundlich vor und reichte ihm die Hand.

Elerína
10.06.2011, 18:19

"Hey, ich bin Ian", sagte Ian gleich lächelnd und schüttelte ihre Hand. "Du bist wirklich talentiert", sagte er dann und deutete auf ihre Zeichenmappe.

Mischa<33
10.06.2011, 18:25

Sie sah zu ihrer Mappe und dann wieder zu Ian. Sie lächelte daraufhin wieder freundlich. "Danke." das hatte man ihr schon oft gesagt, aber ein wenig selbstkritisch war sie schon. "Habe klein Anfangen." sie sah auf den Boden und um keine Stille aufkommen zu lassen: "Wie lange zeichnest du schon?"

Elerína
10.06.2011, 18:32

"Seit ich denken kann, eigentlich. Naja früher hab ich immer eher aus Langeweile kleine Sachen auf alles mögliche gezeichnet, aber irgendwann hab ich mich dann mehr damit beschäftigt", sagte Ian schulterzuckend. "Was ist mir dir?", fragte er gleich zurück.

Mischa<33
10.06.2011, 18:35

"Weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß noch, dass meine Mum mir irgendwann einen Block geschenkt hat, damit ich den Küchentisch sauber lasse." erklärte sie. "Also... da war ich noch ziemlich klein." fügte sie grinsend hinzu. "Heute lasse ich die Tische meistens unversehrt."

Elerína
10.06.2011, 18:38

"Das ist gut zu wissen", schmunzelte Ian gleich. "Hast du schon mal so einen Kurs gemacht?", fragte er dann weiter.

Mischa<33
10.06.2011, 18:39

Sie schüttelte den Kopf. "Das ist das erste Mal." sagte sie. "Du?"

Elerína
10.06.2011, 18:43

"Bei mir auch. Meine Freundin hat mich dazu überredet", sagte Ian dann gleich. Er war sich ja selbst immer nicht so sicher, ob er wirklich gut genug dafür war.

Pancakes<3
10.06.2011, 18:43
Greg - bei Amy - Mittags

Nachdem er richtig ausgeschlafen hatte, nahm er sich vor zu Amy zu gehen und nochmal mit ihr zu reden. Er kaufte ein paar Bagels und wollte dann bei ihr reingehen. Aber die Tür war abgeschlossen. Genervt klingelte er. Und klingelte nochmal und... gab es schliesslich auf. Er legte die Bagels vor die Tür und haute wieder ab, irgendwo musste er sich ja einen Anzug beschaffen.

Crystal - zu Hause - Mittags

Sie hatten den Morgen zu dritt verbracht, dann war Crystal aber nochmal zur Kontrolle mit Brownie zum Tierarzt gegangen. Mittags kam sie zurück und liess sich erstmal aufs Sofa fallen. Sie drehte Musik an und blätterte irgendeine Zeitschrift durch, die rumgeliegen hatte.

Mischa<33
10.06.2011, 18:53

"Mein bester Freund." nannte sie den Übeltäter. Hätte Michael ihr das nicht vorgeschlagen, hätte sie sich nie dazu aufraffen können. Sie nahm den letzten Schluck ihres Kaffees und passend dazu ging die Tür auf und die Teilnehmer des Kurses, der eben stattfand kamen raus.

Elerína
10.06.2011, 18:55

Jetzt war es also endlich so weit, der Moment der Entscheidung. Er konnte nur hoffen, dass der Lehrer seine Zeichnungen mochte und somit seine Anmeldung annahm. Ian war ein wenig nervös deswegen und ließ auch Amy erst einmal den Vortritt.

Ally - zu Hause - mittags

Ally hatte einen tollen Morgen mit Stefan und Crystal gehabt. Sie hatte dann auch von dem Ball erfahren, der am Abend war und war gleich ganz aufgeregt deswegen gewesen. Sie liebte sowas ja total. Natürlich hatte Ally kein Ballkleid dabei und die Mall hatte heute auch nicht offen, also hatte Ally sich kurzerhand entschlossen sich selbst ein Kleid zu machen. Ihre Grandma hatte ihr das früher mal gezeigt und seitdem machte sie sich hin und wieder mal ihre eigene Kleidung, wenn sie Zeit und Lust hatte. Auf dem Dachboden vom Haus, hatte sie tatsächlich noch ein paar schicke Stoffe gefunden und hatte sich dann gleich an die Arbeit gemacht.

Mischa<33
10.06.2011, 19:01

Amy war eigentlich nicht begeistert, dass er ihr den Vortritt lies, aber lächelte trotzdem dankbar. Der Lehrer ging mit Amy zurück in den Raum und sah sich ihre Zeichnungen an, während sie sich kurz unterhielten. Der Lehrer fand Amys Zeichnungen interessant und setzte sie gar nicht erst auf eine Warteliste. Hatte sie heute ausnahmweise mal Glück? Zufrieden und erleichtert ging sie zurück zu Ian. "Er scheint ganz nett zu sein." sagte sie leise, sodass der Lehrer sie nicht hören konnte und teilte ihm mit, dass er einfach reingehen sollte. Eigentlich wäre Amy jetzt wieder gegangen, aber was machten 10 Minuten schon aus? Sie würde wenigstens auf Ian warten, um zu hören, wie es lief.

Kirsten&Sandy♥
10.06.2011, 19:05
Elena

Nachdem sie ihre Nägel gemacht hatte ihre Haare auf Lockenwickler gewickelt hatte, nahm sie sch ihre Gitarre und spielte ein wenig.
Sie freute sich schon sehr auf den Ball heute Abend.

Pancakes<3
10.06.2011, 19:15

Als ihr langweilig wurde, ging sie nach oben und klopfte an Allys Zimmertür. "Hey du! Kann ich reinkommen?", fragte sie durch das Holz hindurch.

Elerína
10.06.2011, 19:18

Nervös ging Ian also hinein und begrüßte den Lehrer. Auf ihn machte er einen weniger freundlichen Eindruck, doch auch für Ian nahm er sich kurz Zeit und schaute sich dessen Zeichnungen stumm an. Es kam ihm vor, wie eine Ewigkeit, bis der Lehrer endlich mal etwas sagte. "Sie haben ein Auge fürs Detail", sagte der Lehrer dann und schien dann doch recht begeistert. Er schaute auf die Kurslisten und runzelte dann jedoch wieder die Stirn. "Sieht so aus, als hätte ich den letzten Platz gerade belegt", sagte er dann seufzend und Ian seufzte schon. Der Lehrer schaute nochmal über Ians Zeichnungen. "Ich werd einfach eine Ausnahme machen", sagte der Lehrer dann aber. Ian bedankte sich begeistert und verließ dann auch das Klassenzimmer wieder. Überrascht sah er Amy an. "Hast du etwa gewartet?", fragte er.

"Klar, komm rein", rief Ally gleich zurück und schaute Crystal gleich lächelnd an. Sie machte gerade noch ein paar letzte Stiche und wollte dann das Kleid anprobieren.

/bin kurz essen

Mischa<33
10.06.2011, 19:22

Ian war viel länger als Amy drinne und sie befürchtete schon, dass er nicht angenommen wurde. Dann kam er endlich raus. "Ich wollte sicher gehen, dass wir uns dann pünktlich zur ersten Stunde sehen." und sie hoffte gerade nach ihrem Satz, dass er aufgenommen wurde. Fragend sah sie ihn an.

Pancakes<3
10.06.2011, 19:34

Sie trat ein und riss die Augen auf. "Oh mein Gott! Was machst du da?", sie sah nur Stoff und eine Nähmaschine. Dann kam sie näher und erkannte ein Kleid. "Hast du das etwa gerade selbst gemacht?", fragte sie entgeistert.

Elerína
10.06.2011, 19:43

"Wie es aussieht, hast du den letzten Platz bekommen", sagte Ian erst. Er wollte sie ruhig ein wenig zappeln lassen, wenn sie ihn schon so erwartungvoll ansah.

"Jap, ich brauch doch was zum anziehen heute Abend", lächelte Ally gleich und schaltete die Nähmaschine aus, wei sie glaubte fertig zu sein.

Pancakes<3
10.06.2011, 19:57
Crystal - zu hause - Mittags

"Und da nähst du dir einfach mal schnell ein Kleid?!", fragte sie jetzt schon begeistert. Staunend betrachtete sie Allys Werk.

Mischa<33
10.06.2011, 19:59

"Was? Nicht dein Ernst." jetzt bekam sie noch ein schlechtes Gewissen. "Das werden wir sehen.." sagte sie selbstsicher schnappte sich seine Mappe und ging auf die Tür zu. Sie hatte seine Zeichnungen noch nicht mal gesehen, aber war sich sicher, dass er es verdient hatte.

Elerína
10.06.2011, 20:08

"Amy warte", sagte er jedoch gleich und hielt sie vorsichtig am Arm fest. Er hatte nicht erwartet, dass sie da gleich reinlaufen wollte. "Er hat schon ne Ausnahme gemacht", sagte Ian dann schließlich. Er konnte sie ja nicht einfach so da rein laufen lassen.

"In die Mall gehen kann ich ja heute nicht", sagte Ally lächelnd. "Mal sehen, ob es auch passt", sagte Ally und stand auf. Sie hielt sich das Kleid erst einmal nur vor den Körper, dann verschwand sie kurz im Bad und zog es sich rüber. "Und was meinst du?", fragte Ally dann. Sie war recht zufrieden damit, dafür, dass sie es jetzt so auf die schnelle gemacht hatte.

/tja lange Kleider findet man bei ihr auch nicht gerade viele...
http://stylistaz.com/wp-content/uploads/2010/01/lauren_0_0_0x0_300x488.jpg

Pancakes<3
10.06.2011, 20:15
Crystal - zu Hause- Mittags

"Du siehst einfach toll aus!", sagte sie lächelnd. Ally setzte sich also hin und nähte sich ein Kleid. Gut zu wissen. "Und wenn mal keine Zeit hast, dir war zu nähen, kannst du dich in meinem Schrank bedienen!", bot sie dann doch noch an, obwohl dieses Kleid genauso schön war, wie die, die man sonst irgendwo fand. Mit dem kleinen Unterschied, dass es ein Unikat war, was doch noch alles anders wirken liess.

Elerína
10.06.2011, 20:18

"Danke, das werd ich mir fürs nächste Mal merken", lächelte Ally und betrachtete sich dann selbst nochmal in dem großen Spiegel. "Was ziehst du denn heute Abend an?", fragte sie dann. So ein Ball war doch ein tolles Thema für zwei Mädchen.

Mischa<33
10.06.2011, 20:19

Und sie fiel voll drauf rein. "Ahja?" sie sah ihn fragend an und räusperte sich. Na das war ja wieder eine Aktion. Sie hielt ihm seine Mappe entgegen. "Also.." sie sah kurz zur Seite. "..werden wir uns wohl doch sehen." bemerkte sie. Das war doch total verrückt. Sie war kurz davor wegzuziehen und meldete sich bei so einem Kurs an. Aber eigentlich solte dies doch gerade ihre Mutter freuen. War ihr gerade auch egal. Abmelden konnte man sich ja immer noch.

Elerína
10.06.2011, 20:23

"Ja, das werden wir und tut mir echt leid. Ich konnte es mir nicht verkneifen", sagte Ian dann nochmal entschuldigend.

Mischa<33
10.06.2011, 20:34

"Kein Problem." sagte sie lächelnd. Amy war ja drauf angesprungen. "Freut mich auf jeden Fall, dass wir uns wieder sehen." fügte sie freundlich hinzu.

Elerína
10.06.2011, 20:35

"Ich freu mich auch", sagte Ian. So talentiert wie sie war, konnte er sicherlich auch noch einiges von ihr lernen und darauf freute sich Ian einfach.
Jetzt wollte er aber erst einmal sehen, dass er wieder nach Hause zu seiner Freundin kam.

Kirsten&Sandy♥
10.06.2011, 20:37
Elena

Sie spielte auf ihrer Gitarre und war total vertieft, sie fing an zu singen.

http://www.youtube.com/user/Celli4100?feature=mhee#p/f/1/23x1fa1np84

Mischa<33
10.06.2011, 20:55
Amy - Kunstschule/zu Hause - mittags

"Gut. Wir sehen uns." verabschiedete sie sich lächelnd und machte sich dann langsam auf den Weg nach Hause. Es tat wirklich verdammt gut diesen Schritt gemacht zu haben. Sie hatte das Drama von gestern Abend vergessen können. Ja, vielleicht startete der Tag gar nicht mal so schlecht. Zu Hause angekommen sah sie schon die Tüte mit Bagles vor ihrer Tür liegen. Es konnte nur Greg gewesen sein, denn Jessy war es ganz bestimmt nicht und die anderen hatte alle ein Alibi. Ja, Amy hatte mal die Tür abgeschlossen, was sowieso viel sicherer war. Sie nahm die Tüte und legte sie drinnen gleich auf die Theke. Greg war also hier. Sie legte das Telefon direkt vor sich auf die Theke und starrte es an. Mit Bagels. Gutes Zeichen? Wenn das Telefon in diesem Augenblick geklingelt hätte, wäre Amy wahrscheinlich unter die Decke gesprungen. Schlechtes Zeichen? Sollte sie anrufen? Nein? Ja? Und nach ein paar Minuten entschloss sie ihn einfach anzurufen.

Pancakes<3
10.06.2011, 21:07

"Danke, das werd ich mir fürs nächste Mal merken", lächelte Ally und betrachtete sich dann selbst nochmal in dem großen Spiegel. "Was ziehst du denn heute Abend an?", fragte sie dann. So ein Ball war doch ein tolles Thema für zwei Mädchen.
Crystal - zu Hause -Mittags

"Das Thema hab ich bis jetzt vor mich hingeschoben... ich bin einfach schlecht darin, Entscheidungen zu fällen!", seufzte sie verzweifelt. "Aber ich denke, ich sollte mich damit auch mal beschäftigen, sonst hast du Stefan heute Abend für dich allein! Willst du mir helfen?", fragte sie. Zu zweit machte das doch gleich doppelt soviel spass als sowieso schon.

Greg - Unterwegs - Mittags

Sein Handy vibrierte. Es war natürlich Amy. Nach kurzem Zögern nahm er ab. "Und, schon aufgeregt wegen heute Abend?", fragte er sie zur Begrüssung.

Elerína
10.06.2011, 21:12

"Gerne, sowas ist total mein Ding", sagte Ally. Sie zog sich wieder um und legte das Kleid über ihr Bett, ehe sie gemeinsam mit Crystal rüber in ihr Zimmer ging. "Na ich bin gespannt, was du zur Auswahl hast", sagte Ally dann. Schon immer hatte sie es als sehr spannend empfunden einen anderen Kleiderschrank zu durchstöbern.

Mischa<33
10.06.2011, 21:15
Amy - zu Hause - Mittags

Gutes Zeichen. Sie atmete doch ein wenig erleichtert aus. Natürlich hatte sie den Ball nicht vergessen, aber nach der Aktion gestern war sie sich bei gar nichts mehr so sicher. Sie hätte es nämlich auch verstanden, wenn er jetzt nicht mehr wollte. "Klar!" sagte sie und achtete darauf, dass es auch so klang, als ob sie die ganze Zeit davon ausging, dass das mit heute Abend noch stand. Sie machte eine kurze Pause. "Du warst hier?"

Pancakes<3
10.06.2011, 21:23
Crystal -zu Hause - Mittags

Sie öffnete ihren Schrank. "Tadaa!", und man sah nur einen total überfüllten Riesenkoffer, dessen Deckel gleich aufsprang, kaum war die Schranktür offen. "Naja, ich hatte ursprünglich nie vor, wirklich hier zu bleiben...", erklärte sie das und zerrte das Teil hervor. Schnell schob sie die obere Schicht mit Alltagskleidung weg und mehrere weisse Kleidertüten kamen zum Vorschein. "Soll ich was farbiges? Was rotes wäre schon ein bisschen zu aufdringlich...", überlegte sie laut und öffnete eine Hülle nach der anderen. Ja, sie hatte eine unmögliche Auswahl.

"Mhm, dachte ich wollte mit dir Frühstück essen. Dabei hab ich vergessen, wie unmenschlich früh dein Tag beginnt.", erklärte er ihr.

Mischa<33
10.06.2011, 21:28
Amy - zu Hause - Mittags

Sehr gutes Zeichen. So unmenschlich früh begann ihr Tag heute gar nicht, aber für Greg immer noch zu früh. "Ja, ich war nochmal weg und da sonst niemand da ist..." erklärte sie kurz.

Pancakes<3
10.06.2011, 21:30

Er hatte ja nicht mitbekommen,w as mit Michaels Mum geschehen war. "Ja, wo sind die denn alle? Von denen hat mich auch keiner reingelassen...", er fakte eine beleidigte Stimme.

Elerína
10.06.2011, 21:32

Ally sah ihr zu und fragte sich, wie sie das überhaupt alles jemals in diesen Koffer bekommen hatte, so viel Kleidung wie das wirklich war. "Rot, wäre wirklich keine gute Wahl. Hast du vielleicht was grünes oder was helles...weiß oder rosa?", fragte Ally dann und schaute ihr weiter zu, wie sie die Kleidertüren öffnete.

Mischa<33
10.06.2011, 21:33
Amy - zu Hause - Mittags

"Michael hat gestern Abend noch einen Anruf bekommen. Seine Mum ist im Kraneknhaus. Er, June und Hope haben heute Morgen den ersten Flieger genommen." erklärte sie.

Pancakes<3
10.06.2011, 21:38

"Ich mag grün nicht so...", erzählte sie. "Oh hier was weisses und vorhin hab ich glaub ich auch was crèmefarbenes ausgepackt und wenn ich mich nicht irre...", sie öffnete die letzte Hülle. "...jap das ist rosa." Dann atmete sie durch. "Ja ich weiss, gewaltig was? Aber das sind nur die, die ich nach den Auftritten behalten durfte. Du hättest mal die richtigen Kostüme sehen sollen!"

"Oh.", sagte er abgehackt. Dann nach einer Pause fügte er hinzu: "Klingt doch ganz nach einem gelungenen Abend, nicht?"

Mischa<33
10.06.2011, 21:41
Amy - zu Hause - Mittags

"Total." stimmte sie voller Ironie zu. "Ich glaube er lässt sich toppen." sagte sie dann schmunzelnd.

Elerína
10.06.2011, 21:41

"Auftritte? Was genau machst du denn?", fragte Ally gleich, denn das wusste sie ja alles noch gar nicht. Sie war jetzt aber richtig neugierig geworden.

Pancakes<3
10.06.2011, 21:51

"Tja, dann haben wir ja gleich ein Ziel für heute.", grinste er. "Und du wirst es nicht glauben, aber ich hab sogar nen Anzug organisiert!"

Sie sah Ally an und musste lächeln. "Du meinst, was ich gemacht habe.", verbesserte sie. Das würde sie nie wieder tun. "Ungefähr vor zwei Jahren stand ich als Opernsängerin auf der Bühne. Ja ich weiss, das ist verdammt jung. Mein Manager meinte ja: Oh Cryssie, Liebstes, wenn du erst mal einundzwanzig bist, geht deine Karriere erst richtig los!" Sie ahmte dazu seine affige, gekünstelt hohe stimme nach.

Elerína
10.06.2011, 21:55

"Wow, das hört sich aber total spannend an", sagte Ally gleich. "Wieso hast du aufgehört? Hat es dir keinen Spaß mehr gemacht zu singen?", fragte Ally gleich nach. Sie war jetzt richtig neugierig und wollte Crystal auch unbedingt mal singen hören. Wenn sie Opernsängerin war, dann musste sie ja Talent haben.

Mischa<33
10.06.2011, 22:01
Amy - zu Hause - Mittags

"Ich bin beeindruckt." grinste sie. Wie locker das Gespräch war. Amy hätte wirklich mit allem gerechnet aber mit sowas. Aber das Gespräch von gestern hat sich wohl ziemlich fest geankert bei Amy. Irgendwie tat es ihr ja leid. "Und wie?"

Pancakes<3
10.06.2011, 22:12

Sie zuckte mit den Schultern. Was sollte sie dazu sagen? "Ich mag es einfach nicht mehr, wenn ich da oben stehe und mich alle anstarren... jeder erwartet was von mir. Ich mag nciht mehr vor grossem Publikum singen. Obwohl ich das singen an sich immer noch liebe. Oh ich hätte deinen Bruder umbringen können, als er mich dazu genötigt hat, in einer Karaokebar zu singen!", erzählte sie. Dann musste sie lachen. "Naja, ich hab ihn wohl auch oft gezwungen, mit mir ein Ständchen zu halten..."

"Geklaut.", antwortete er völlig ernst ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Auch, wenn sie das nciht bemerkt hätte. "Nee, Spass...IN der kurzen Zeit auf der Harbor hab ich ein paar Wasserballspieler kennengelernt... und naja, einer von denen hatte dieselbe Grösse wie ich und ich hab mir was augeleiht"

Elerína
10.06.2011, 22:14

Ally nickte dann, aber schaute sie ihm nächsten Moment auch schon wieder verwundert an. "Du hast meinen Bruder zum Singen bekommen? Stefan? Das kann ich gar nicht glauben", sagte Ally und musste sich schon ein kleines Lachen verkneifen. Stefan musste sie ja wirklich mögen.

Mischa<33
10.06.2011, 22:18
Amy - zu Hause - Mittags

"Brav.." sagte sie, als würde sie einen Hund loben. Nach einer langen Pause fragte sie: "Wo hast du geschlafen?" er sagte ja irgendwas von, dass er Jessy nicht mit so schnell unter die Augen treten wird und bei Amy war er auch nicht.

Kirsten&Sandy♥
10.06.2011, 22:22
Summer-zu Hause-mittags

Als sie am nächsten Tag noch den Morgen mit Seth verbracht hatte, fuhr sie nach Hause, um sich vorzubereiten.
Sie ging dann erst einmal duschen und fing dann an sich fertig zu machen.

Amilie-zu Hause- mittags

Als sie dann ein schönes Frühstück mit Josh gehabt hatte, fing sie ebenfalls an sich fertig zu machen und ging duschen.

Elena-zu Hause-mittags

Sie hatte dann noch ein wenig Gitarre gespielt und machte sich dann weiter fertig.

Pancakes<3
10.06.2011, 22:27

"Mhm!", sie nickte lächelnd. "Und ich finde, er macht das recht gut!", lobte sie ihn und dachte daran zurück, als sie das zum ersten Mal gemacht hatten. Sie wurde schon wieder gegen ihre Willen etwas rot und strich mit ihren Fingern über den Stoff eines der Kleider.

Greg - Unterwegs- Mittags

"Bei dem Typ mit dem roten Truck.", antwortete er. "Er ist nicht schwul, also hast du keinen Grund ihm eine reinzuhauen.", ohnein, er hatte es nicht vergessen. Auch wenn er so tat und es versuchte auf die Seite zu schieben.

Elerína
10.06.2011, 22:30

"Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber hey...du bist der Profi", sagte Ally schmunzelnd."Probier das doch mal an", meinte Ally dann. Sie konnte sich besser entscheiden, wenn Crystal das Kleid einmal anhatte.

Mischa<33
10.06.2011, 22:33
Amy - zu Hause - Mittags

Schlechtes Zeichen. Würde das jetzt auf ewig so weiter gehen? Amy hatte Jessy nicht geschlagen, weil Jessy was mit Greg hatte... ja, deswegen auch... aber erst nachdem sie ihr die Schuld geben wollte. "...und du redest trotzdem noch mit mir." bemerkte sie leicht verwundert.

Pancakes<3
10.06.2011, 22:37

"Okay!", sie stand auf und ging sich schnell umziehen. "Hm...", sagte sie, als sie wieder reinkam. Sie drehte sich für Ally einmal um sich selbst und musste lachen, weil sie sich seltsam vorkam.

"Glaub mir, noch so eine Aktion liegt nich in deinem Budget.", warnte er sie schon gleich mal vor. Nicht, dass sie dachte, sie könnte sich jetzt sowas zur Angewohnheit werden lassen.

Mischa<33
10.06.2011, 22:44
Amy - zu Hause - Mittags

Genau, nächstes mal würde sie sich beleidigen lassen oder so. Sie wollte es jetzt lieber nicht versprechen. Aber ja, das war deutlich. "Registriert." sagte sie leise.

Elerína
10.06.2011, 22:48
Ally- zu Hause - mittags

Crystal hatte zuerst das weiße Kleid angezogen. Es stand ihr wirklich gut und sie sah unglaublich hübsch darin aus, doch wirklich überzeugt war Ally noch nicht. "Du siehst toll aus, aber ich würde gerne nochmal das rosa Kleid an dir sehen", sagte Ally dann.

Pancakes<3
10.06.2011, 22:53

"So und jetzt lass uns den Abend planen... wo steigt die Afterparty?", grinste er in sein Handy hinein. Er kam gerade bei der Wohnung seines Kumpels an und schmiss dort den Anzug einfach hin.

Sie nickte, das wollte sie nämlich auch. Also trat sie kurze Zeit später wieder mit dem rosa Kleid ein. "Besser?", fragte sie unsicher. Sie war schrecklich unentschieden, wenn es um ihre Kleider ging, obwohl sie meistens eigentlich ein gutes Gefühl dafür hatte.

Elerína
10.06.2011, 22:58

"Also das ist einfach umwerfend", sagte Ally gleich lächelnd. Crystal sah einfach wundervoll in diesem Kleid aus und Ally war sich sicher, dass Stefan das auch so sehen würde. "Das ist das richtige", sagte Ally nochmal. Jetzt hatten sie also beide ein Kleid, doch das warf ja neue Fragen auf. "Wie trägst du deine Haare, weißt du das schon?", fragte Ally dann.

Mischa<33
10.06.2011, 23:01
Amy - zu Hause - Mittags

Mit dem Telefon am Ohr verließ sie die Küche und ging in ihr Zimmer, wo sie nebenbei ihre Zeichnungen wegpackte. "Afterparty...wusst gar nicht, dass es die heute noch hinterher gibt." sagte sie schmunzelnd.

Pancakes<3
10.06.2011, 23:05

"Ich weiss nicht... ich denke, dass offen am besten wäre, weil sonst sieht man das hier:", sie fasste ihre Haare zusammen und drehte sich ein wenig um. So sah Ally ihre Flügeltattoos. "Und ich meine, es ist das erste mal, dass ich vielleicht auf seine Freunde hier treffe und da kann ich doch nicht einfach so als tättowierte Braut angelatscht kommen... oder doch? Und was hast du vor? "

Greg - bei einem Freund - Mittags

"Nicht? Aber was war der einzige Grund, warum ich auf den Ball wollte!", meinte er gespielt empört und grinste.

Mischa<33
10.06.2011, 23:11
Amy - zu Hause - Mittags

"Jetzt enttäuscht du mich aber." grinste sie. Sie saß an ihrem Schreibtisch und betrachtete nochmal die Zeichnungen. Das der Lehrer so beeindruckt war konnte Amy nun nicht wirklich verstehen. Sie klappte die Mappe entgültig zu und drehte sich um, sodass sie ins Zimmer blickte.

Elerína
10.06.2011, 23:12

"Cooles Tattoo", sagte Ally gleich lächelnd und stimmte Crystal gleich zu. "Offen ist keine schelchte Wahl, vielleicht mit schönen großen Locken", sagte Ally überlegend. "Ich weiß auch noch nicht, genau. Ich trag meine Haare eigentlich auch lieber offen und die meisten Jungs mögen das auch lieber", sagte Ally überlegend. Nicht, dass sie auf der Suche nach einem Freund war, aber ein wenig flirten hatte ja noch niemanden geschadet.

Pancakes<3
10.06.2011, 23:14

"Was hast du denn erwartet?", fragte er während er sich eine Coke aus dem Kühlschrank holte.

"Und willst du Locken, oder ganz gerade?", fragte sie nach. "Deine Haare sehen sicher immer toll aus! Ich wollte früher auch ständig blond sein..."

Mischa<33
10.06.2011, 23:17
Amy - zu Hause - Mittags

"Nichts, nichts." sagte sie gespielt beleidigt. Sie ging ins Wohnzimmer. Es war so ungewohnt, wenn niemand störte oder ihr über den weg rannte. Und als sie so den Weihnachtsbaum betrachtete. "Du schuldest mir einen Kuss unterm Weihnachtsbaum."

Pancakes<3
10.06.2011, 23:31

"Tja, dann muss ich den wohl oder übel noch abliefern kommen,hm?", grinste er. "Wann wärs denn recht?"

Mischa<33
10.06.2011, 23:37
Amy - zu Hause - Mittags

"Wohl oder übel." sie grinste. "Wie gesagt, ich hab das Haus für mich und Zeiiiiiit." hach, ja, das war schön so einfach mal das zu tun wozu man Lust hatte. "Wann du möchtest."

Pancakes<3
10.06.2011, 23:42
Greg - Nachmittags

"Dann bis gleich!", grinste er, schnappte sich seine Tasche und den Anzug, dann stieg er in den Truck ein und fuhr zu Amy. Natürlich spazierte er ohne zu Klingeln in ihre Wohnung hinein. "Ach, es ist soooo schön, wieder Auto zu fahren!", war das Erste, was er sagte, als er sie sah.

Mischa<33
10.06.2011, 23:48
Amy - zu Hause - mittags

"Ich sollte mir angewöhnen auch von innen abzuschließen. Viel zu unsicher." stellte sie fest und ging auf ihn zu.

Pancakes<3
10.06.2011, 23:51
Greg - bei Amy - Mittags

"Ja schon... da kann ja einfach jeder Greg reinkommen!", grinste er. Er blieb vor ihr stehen und sah sie an. Er sah ihr in die Augen. Dann nahm er sie langsam in den Arm.

Mischa<33
10.06.2011, 23:58
Amy - zu Hause - Mittags

Es tat wohl noch nie so gut wie jetzt Greg einfach nur zu umarmen und halten. Das war gestern Abend schon ziemlich krass gewesen. "Danke." sagte sie noch leise.

Elerína
11.06.2011, 08:38
Crystal - zu Hause - Mittag

"Und willst du Locken, oder ganz gerade?", fragte sie nach. "Deine Haare sehen sicher immer toll aus! Ich wollte früher auch ständig blond sein..."

Ally - zu Hause - Mittags

"Oh ja, wenn dann mach ich mir Locken. Ich trage sie selten so glatt wie jetzt, nur wenn es mal ganz schnell gehen muss.", sagte Ally gleich lächelnd. Sie selbst mochte ihre langen Locken einfach so gerne, weil ihre Mum ihr früher immer die Haare ganz kurz geschnitten hatte. Seit sie auf das Internat ging, hate se keine Schere mehr an ihre Haare gelassen. Sie pflegte ihre Haare einfach sehr gut und wenn es sein musste, schnitt sie ihre Spitzen selsbst.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 11:09
Summer-Cohens-mittags

Sie zog sich dann noch eine Jeans und ein Top an, packte ihr Kleid in den Kleidersack und fuhr zu Seth.
Ihre Haare, hatte sie schon geglättet und geschmikt war sie auch schon.
Dann klingelte sie bei den Cohens.

Elena-zu Hause-mittags

Sie hatte ihre Haare dann fertig und betrachtete ihr Kleid, zog sich aber dann noch was beguemes an und las dann auf ihrem Bett noch ein Buch.

Amilie

Als sie dann ihr Kleid zurecht gehangen hatte, telefonierte sie erst mal mit ihren Eltern.

Elerína
11.06.2011, 11:18
Seth - zu Hause - mittags

Seth hatte gerade duscht und auch schon seinen Anzug für später rausgehangen. Jetzt hörte er gerade Musik und tanzte dabei lässig durchs Zimmer. Die Klingel riss ihn dann völlig aus dem Rythmus. Seufzend drehte er die Musik leiser und ging nach unten, um zu öffnen.

Ian - zu Hause - mittags

"Da bin ich wieder", rief Ian ins Haus, als er wieder zu Hause war. Er legte seine Schlüssel auf die Ablage und zog seine Jacke aus, ehe er mit seiner Zeichenmappe wieder nach oben ging, um diese auf den Schreibtisch zu legen.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 11:31
Elena

"Und wie ist es gelaufen?" fragte sie gleich und kam auf den Flur.

Summer

"Hey!" begüßte sie ihn gleich.
Dann drückte sie ihm einen Kuss auf und ging mit Seth nach oben, wo sie ihr Kleid gleich aufhing.
"Wie geht es dir?" fragte sie gleich und legte ihre Arme um Seth.

Elerína
11.06.2011, 11:35
Ian - zu Hause - mittags

"Ganz okay würd ich sagen. Ich wäre fast nicht rein gekommen, weil so ein Mädchen vor mir, den letzten Platz bekommen hat, aber der Lehrer hat ne Ausnahme gemacht", erzählte Ian gleich und legte dann seine Arme um seine Freundin.

"Mir geht's gut. Mir geht's doch immer gut, wenn du da bist", sagte Seth schmunzelnd und strich ihr sanft über die Wange. "Du siehst gut aus", sagte er dann zu ihr.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 11:45
Elena

"Was?" fragte sie dann gleich nach.
"Wer war das Mädchen?" wollte sie dann wissen.
Wenn ihrem Ian jemand zu nah kam und dann noch ein Mädchen, wurde sie gleich ganz hellhörig.

Summer

Sie lächelte ihn an.
"Danke, aber ich habe mein Kleid doch noch gar nicht an!" grinste sie ihn dan und tanzte ein wenig mit ihm Arm ind Arm zur Musik.

Elerína
11.06.2011, 11:54
Ian - zu Hause - mittags

"Amy, sie scheint cool zu sein und ist wirklich sehr talentiert. Wenn die alle in dem Kurs so gut sind, hab ich echte Konkurrenz", sagte Ian, aber freute sich total darauf. Wenn es ums Zeichnen geht, liebte er die Herausforderung.

Seth - zu Hause -mittags

"Aber du siehst auch schon so gut aus"; sagte Seth gleich. Wenn es nach ihm ging, sah Summer immer gut aus, selbst mit verwuschelten Haaren morgens nach dem Aufstehen.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 11:58
Summer-Cohens.mittags

Sie lächelte ihn dann verliebt an und legte ihren Kopf dann an seine Schulter und bewegte sich mit ihm zur Musik.
"Kommt Ryan nun mit?" fragte sie dann irgendwann nach.

Elerína
11.06.2011, 12:02

"Natürlich, kommt er mit. Ich lass ihm keine andere Wahl. Der Junge muss unter Leute, sonst bekommt er ja nie ne Freundin", sagte Seth gleich. "Und Mädchen stehen doch so auf Männer im Anzug, das ist also seine große Chance", meinte Seth gleich.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 12:12
Summer

"Ach tun sie das?" fragte sie und kniff ihm leicht in die Seite.
"Solange du nicht auf andere Mädchen im Kleid stehts?" sagte sie dann und küsste ihn.
Sie war schon lange nicht mehr so glücklich.

Elena

"Freut mich!" sagte sie dann.
"Solange du nicht anfängst auf sie zu stehen, weil sie das gleiche Hobby mit dir teilt!" grinste sie dann.

Elerína
11.06.2011, 12:17
Seth - mittags - zu hause

"Ich weiß ja nicht, wird Marissa auch da sein?", fragte Seth sie frech und ging schon mal in Deckung weil er sich sicher war, dass er gleich wieder einen Schlag von ihr bekam.
Er hatte doch nur noch Augen für seine Summer, aber ärgern konnte er sie ja trotzdem.

Ian - zu Hause - mittags

"Keine kann dich ersetzen", sagte Ian gleich und küsste sie sanft. Für ihn hatte es doch immer nur Elena gegeben.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 12:24
Summer

Doch ihre Stimmung schwang gleich in traurige um.
"Ich höre gar nichts mehr von ihr!" sagte sie dann.

Elena

"GUt!" grinste sie dann und legte sich in seine Arme.

Elerína
11.06.2011, 12:28

"Ich hab sie auch eine Weile nicht mehr gesehen", sagte Seth dann völlig ernst. Es war fast schon so, als wäre Marissa einfach vom Erdboden verschluckt wurden.

Ian - zu Hause - mittags

"Also was ist der Plan für diesen wundervollen Nachmittag?", fragte Ian dann.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 12:33
Elena

"Ich werde mich vorbereiten!" grinste sie dann.
"Nein, an was hättest du denn gedacht?" fragte sie dann nach.

Summer

"Ich weiß nicht was mit ihr los ist!" sagte sie dann.
"Ich komme nicht mehr an sie ran!" sagte sie dann.

Elerína
11.06.2011, 12:36
Ian - zu Hause - mittags

"ich hätte Lust auf ne Runde brettspiele", sagte Ian dann. das war ja so ne Weihnachtstradition bei ihnen.

"Vielleicht sollten wir später mal rüber gehen und sehen, ob sie da ist oder herausfinden, wo sie steckt", schlug Seth vor.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 12:41
Summer

"Ja, danke!" sagte sie dann und drückte Seth dann ganz doll.
Sie machte sich wirklich große Sorgen um Marissa.

Elena

"Klar!" sagte sie dann stand auf und holte eineige Spiele aus dem Schrank.

Elerína
11.06.2011, 12:48

"Kein Problem", sagte Seth gleich lächelnd und küsste ihre Stirn. Dann holte er ein Geschenk unter seinem Kopf hervor und reichte es ihr. "Frohes Weihnukka, Summer", sagte Seth nochmal und überreichte ihr das letzte Geschenk für diesen Feiertag.

Ian - zu Hause - mittags

Sie machten es sich dann im Wohnzimmer bequem und spielten Monopoly und co. Es war zwar nicht so lustig, als wenn ihre Eltern noch dabei waren, aber auch so hatten sie viel Spaß.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 12:50
Elena

Auch Elena fiel es auf, dass es sonst spaßiger war.
Sie vermisste ihre Eltern schon, lies sich aber nichts anmerken.
Dann fingen sie das nächste Spiel an.

Summer

"Oh Cohen!" sagte sie dann und setzte sich aufrecht hin.
"Was ist das?" fragte sie dann und fing an es zu öffnen.

Elerína
11.06.2011, 12:59
Seth - zu Hause - nachmittags /ich würde jetzt mal sagen, es ist so ein Glücksarmband, du weißt schon, diese teile, wo man so viele Anhänger zu kaufen kann. wenn du aber was besseres weißt, dann nur zu

"Mach es einfach auf, dann siehst du es", sagte Seth schmunzelnd und sah ihr zu, wie sie das Geschenk auspackte.

Ian - zu Hause - nachmittags

Immerhin verging die Zeit so dennoch relativ schnell.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 13:01
Summer-Cohens-mittags (ich vergesse immer diese Angaben :D)

Sie öffnete dann das Geschenk und zum Vorscheinen kam ein silbernes Armband mit einen Anhänger S
"Oh Cohen, es ist wunderschön, danke!" sagte sie dann mit Tränen in den Augen und fiel ihm um den Hals.

Elena

Sie hatten dennoch viel Spaß gemeinsam.

Elerína
11.06.2011, 13:05
Seth - zu Hause - nachmittags (lol, mich nerven die auch manchmal voll, aber macht es manchmal einfacher)

Seth lächelte gleich und drückte sie fest. "Schön, dass es dir gefällt", sagte Seth dann gleich.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 13:09
Summer

Sie band es sich dann um und holte dann auch ein Geschenk aus ihrer Tasche und gab es ihm.
"Hier!" lächelte sie dann und setzte sich wieder zu ihm.

/kann ja irgendwie ein unveröffentliches neues Comic oder so sein?

Elerína
11.06.2011, 13:15
Seth - zu Hause - nachmittags

Seth öffnete dann lächelnd sein Geschenk und bekam gleich große Augen. "Oh mein Gott, das ist die limitierte Auflage vom ersten Spiderman Comic. Wo hast du das aufgetrieben?", fragte Seth gleich völlig begeistert und strich über das in Schutfolie eingelegte Comicbuch. Er freute sich total darüber. "Danke, danke, danke", sagte er und küsste sie nach jedem Danke stürmisch.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 13:16
Summer

Sie lächelte dann gleich,"schön das es dir gefällt!" sagte sie dann.
"Mein Dad kennt welche vom Comicverlag und dann habe ich mich mal erkundigt!"

Elerína
11.06.2011, 13:20

"Das ist einfach unglaublich", sagte er noch immer völlig aus dem Häuschen. Das war jetzt eindeutig, das beste Geschenk, was er dieses Jahr bekommen hatte.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 13:29
Summer-Cohens-mittags

Sie legte sich dann wieder in seine Arme und freute sich, dass er sich so freute.

Elerína
11.06.2011, 13:36

Die Beiden gingen dann erst einmal nach unten und nahmen sich was zu essen. "Ich werde heute den ganzen abend mit dir tanzen", sagte Seth dann zu ihr.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 13:53
Summer

"Versprochen?" fragte sie dann gleich grinsend nach.

Elerína
11.06.2011, 13:57

"Versprochen...ich fühle mich heute so Groovy", sagte Seth und musste selbst darüber lachen.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 13:58
Summer

Sie fing auch an zu lachen und ging dann wieder mit ihm hoch.
"Ouh Princess Spakle, dich hatte ich gestern ganz vergessen!" sagte sie dann entschuldigend und nahm ihr Pferdchen in die Hand.

Elerína
11.06.2011, 13:59

"Oh ja, die zwei hatten Spaß heute nacht. Da konnt ich kaum ein Auge zu machen", sagte Seth gleich grinsend.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 14:09
Summer

"Coooohen!" rief sie dann und haute ihn gegen die Schulter.
"Princess Sparkle, was hat Oats dir nur angetan?" fragte sie dann und strich dem Pferd über die Mähne und schon Oats weg.

Elerína
11.06.2011, 14:14
Seth

"Aua", sagte Seth gleich und hielt sich die Schulter. "Wer sagt eigentlich, dass Oats das angefangen hat", beschwerte sich Seth gleich.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 14:16
Summer

Sie schaute gleich vielsagend zu Seth.
"Das ist ja wohl eindeutig!" sagte sie dann und strich ihr Pferd weiterhin.

Elerína
11.06.2011, 14:26
Seth - zu Hause - abends

"Du wärtst schockiert, wenn du wüsstest, wozu Princess in der Lage ist. Lass dich von dem unschuldigen Gesicht nicht täuschen", sagte Seth gleich empört.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 14:31
Summer

"Cohen sei leise!" sagte sie dann und stellte ihr Pferdchen auf ihre Tasche.
Drehte sich um und blieb stehen, warf Seth dann einen bösen Blick zu.

Elerína
11.06.2011, 14:36

"ich hör ja schon auf", sagte Seth dann und hob abwehrend seine Hände. Es war doch nur ein Spaß gewesen, aber Sex war anscheinend allgemein zum Tabuthema geworden zwischen ihnen.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 14:37
Summer

Sie schaute ihn dann immer noch böse an, musste dann aber anfangen zu lachen und schmiss sich über ihn aufs Bett.
"Es macht einfach zu sehr Spaß dich zu ärgern!" grinste sie dann und küsste ihn.

Elerína
11.06.2011, 14:41

"Das war rein gar nicht witzig", sagte Seth aber gleich schmollend.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 14:45
Summer

"Also ich fand es lustig!" sagte sie dann.
"Armer Cohen!" grinste sie dann und gab ihm wieder einen Kuss.

Elerína
11.06.2011, 14:48

"Du hast auch Oats beleidigt", sagte Seth gleich und zog weiterhin einen Schmollmund, während er seine Hände an ihre Hüfte legte.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 14:49
Summer

Sie nahm dann Oats in die Hand und entschuldigte sich dann auch bei ihm.
Dieser gab ihr dann auch einen Kuss.
"Ok?" fragte sie dann und sah zu Seth.

Elerína
11.06.2011, 14:54

"Ja, stell ihn wieder hin, bevor ich eifersüchtig werde", sagte Seth und zog seine Freundin wieder fast an sich.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 14:56
Summer

Sie wusste, dass das kommen würde und kuschelte sich jetzt wieder dan ihn.
"Glaubst du das zwischen Ryan und Marissa könnte nochmal was werden?"

Elerína
11.06.2011, 14:59

"Ich glaube Ryan ist über sie hinweg", sagte Seth gleich. Ryan sprach ja nicht mal mehr von ihr.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 15:02
Summer

"Mh...vielleicht geht da ja trotzdem noch was!" sagte sie dann.
Sie war schon verwundert, dass Marissa und sie sich so schnell aus den Augen verloren haben.

Elerína
11.06.2011, 15:11

"Nein, ich denke nicht. Ein wirkliches Traumpaar waren sie ja eh nie", meinte Seth dann. Die meiste Zeit hatte es doch Probleme zwischen ihnen gegeben.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 15:15
Summer

"Mh!" sagte sie dann.
"Hat Ryan denn jemanden, ich meine das mit Amilie muss und hat er ja wohl abgeharkt!" sagte sie dann.

Elerína
11.06.2011, 15:18
Seth - zu hause - nachmittags

"Keine Ahnung, ob es da sonst noch jemanden gibt, aber ich bin mir sicher, dass er auch noch jemanden findet", sagte Seth. Ryan war doch kein schlechter Kerl und irgendein Mädchen würde sich schon finden, das zu ihm passte. Immerhin hatte Seth auch jemanden gefunden, eine Zeit lange sogar mehr als ihm lieb gewesen war.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 15:19
Summer

"Und sonst suchen wir jemanden für ihn!" sagte sie dann.

Elerína
11.06.2011, 15:26

"Verkupplungen gehen doch immer nach hinten los", sagte Seth dann gleich.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 15:34
Summer

"Man Cohen, versau mir nicht meine ganzen Gedanken!" fing sie dann an und kitzelte ihn.

Elerína
11.06.2011, 15:38

"Tu ich nicht", sagte er lachend und sprang auf. "Na komm wir gehen jetzt erst mal zu Coop rüber. dann kannst du deine gedanken auf sie konzentrieren", sgate Seth dann.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 15:41
Summer

"Nur ich darf sie Coop nennen!" sagte sie dann aber gleich und ging mit ihm dann rüber.

Elerína
11.06.2011, 15:49

Grinsend schüttelte Seth den Kopf über Summer und machte sich auf den Weg zu den Nachbarn.

Mischa<33
11.06.2011, 16:07
Marissa - zu Hause - Nachmittags

Marissa war ja erst einige Tage wieder in Newport, da sie eine ganze Weile bei ihrem Dad verbrachte. Im Moment waren alle aus dem Haus, was bedeutete, dass sie alleine war. Als es an der Tür klingelte stand sie auf, schaltete den Fernsehr aus und ging nach unten. Als sie die Tür öffnete, sah sie zwei Gesichter, die sie ewig nicht gesehen hatte. Froh und gleichzeitig überrascht stand sie da.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 16:45
Summer

"Coop!" sagte sie dann gleich und fiel ihrer Freundin um den Hals.
"Wie geht es dir?" fragte sie dann gleich nach.

Mischa<33
11.06.2011, 16:52

"Mir geht es gut." sie lächelte und schloss ihre beste Freundin in den Arm. Anschließend schaute sie zu Seth. "Hey." begrüßte sie auch ihn freundlich. "Und wie geht es euch?"

Elerína
11.06.2011, 16:53
Seth - bei Marissa - nachmittags

"Hey", hatte Seth auch nur gesgat und seine Hand gehoben. Er war überrascht das sie wirklich da war.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 16:55
Summer

"Gut!" sagte sie dann und lächelte Coop an.
"Wie geht es deinem Dad, was habt ihr gemacht?" sie wusste ja das sie da gewesen war, aber nicht wie lange genau.

Mischa<33
11.06.2011, 17:01
Marissa - zu hause - Nachmittags

"Ihm geht es gut! Viel. Glaub mir es war eine anstrengende Zeit." grinste sie. Sie hatte Summer echt vermisst. "Schön, dass es euch gut geht." fügte sie lächelnd hinzu. "Möchtet ihr reinkommen?" sie wusste ja nicht, was sie jetzt vorhatten.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 17:02
Summer

Sie trat dann lächelnd ein.
"Kommst du heute zum Ball?" fragte sie dann gleich.

Mischa<33
11.06.2011, 17:08

"Uhm. Ich denke nicht." sagte sie gleich.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 17:11
Summer

"Was? Coop?! Wieso nicht!?" sagte sie dann gleich.

Mischa<33
11.06.2011, 17:20

"Was soll ich denn da?" sagte sie schulterzuckend. Schließlich wüsste sie nicht mal mit wem sie hingehen sollte.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 17:23
Summer-bei Coop-mittags

"Mal wieder alle treffen!" sagte sie dann.
"Und wenn du nicht weißt mit wem, Ryan will auch nicht, ihr könnten ja zusammen, als Freunde gehen!" versuchte sie gleich zu vermitteln und schuate Seth erst gar nicht an.

Mischa<33
11.06.2011, 17:25

Sie sah Summer mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich denke das ist keine gute Idee."

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 17:40
Summer

"War ja nur ne Idee, weil er auch alleine hingeht!" sagte sie dann und sah die Blicke der Beiden.
"Man kommt Leute, die Vergangenhiet muss man irgendwan ruhen lassen. Und irgendwann müste ihr eh wieder miteinander klar kommen, denn wir sind alle befreundet und ich habe keine Lust immer auf so einen angespannte Situation!" sagte sie dann einfach ihre Meinung gerade hinaus.

Mischa<33
11.06.2011, 17:45

Klar und deutlich. "Ich sagte ja nur, dass ich nicht mit ihm zusammen dorthin gehen sollte." erklärte sie. "Ich überlegs mir. Vielleicht komme ich."

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 17:47
Summer

"Gut!" sagte sie dann.
Es war damals schon echt schlimm genug gewesen.
"Dann sehen wir uns hoffentlich später!" sagte sie nahm sie nochmal in den Arm und ging dann aus der Tür.

Mischa<33
11.06.2011, 17:50

"Ja, vielleicht." lächelte sie. "Machts gut." verabschiedete sie sich auch von Seth.

Elerína
11.06.2011, 17:58
Seth - bei Marissa - nachmittags

"Bye", sagte Seth zu Marissa und ging mit Summer aus dem Haus. "Du konntest es nicht lassen, was?"

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 18:00
Summer

"Nein, konnte ich nicht!" sagte sie dann und ging zu ihm hoch.

Elerína
11.06.2011, 18:05

"ich hoffe trotzdem, dass sie kommt. Versuchen Freunde zu sein, sollten die Beiden schon", sagte Seth dann.
Sie waren doch alle Freunde und da gehörten Ryan und Marissa nun mal auch zu.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 18:06
Summer-Cohens-nachmittags

"Das ist es doch was ich sage!" meinte sie dann.

Elerína
11.06.2011, 18:09

"Ja, aber bei dir hat es sich aber so angehört, als wolltest du die Beiden wieder verkuppeln", sagte Seth gleich.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 18:11
Summer

"Ich wollte wissen wie sie auf ihn reagiert!" sagte sie dann.

Elerína
11.06.2011, 18:14

"Nicht sonderlich gut, offensichtlich", sagte Seth gleich. Ab da war die Situation ja total angespannt gewesen.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 18:18
Summer

"Wir kriegen das schon wieder hin, wir sind doch die fantastischen vier!" sagte sie dann.

Elerína
11.06.2011, 18:20

"Das ist mein Mädchen", sagte Seth stolz zu ihr und küsste sie dann sanft, nachdem er seine Arme um sie gelegt hatte.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 18:24
Summer

"Oh ja, haben wir einen Plan!" fragte sie ihn dann grinsend, nachdem sie ihn nochmal geküsst hatte.

Elerína
11.06.2011, 18:28
Seth - nachmittag - Abends

"Wir müssen unseren Freunden vielleicht einfach ein wenig unter die Arme greifen", sagte Seth dann. "Wie wäre es, wenn wir uns aufteilen. Ich sorge dafür das Ryan wirklich zum Ball kommt und du kümmerst dich um marissa?", fragte seth dann.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 18:30
Summer

"Gut!" sagte sie dann und küsste ihn.
"Ich liebe dich!" sagte sie dann.
"Dann werde ich mich jetzt umziehen, rüber gehen und sie ein wenig in Stimmung bringen!"

/Mission fängt an!

Elerína
11.06.2011, 18:33
/hihi, genau

"Und ich kümmer mich um meinen Bruder", sagte Seth dann gleich entschlossen. Er war überzeugt, dass sie das zusammen schon schaffen würden.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 18:35
Summer_coopers-nachmittags

Sie zog sich dann ihr Kleid an und überprüfte nochmal das Make Up und ihre Haare.
Dann ging sie zu Marissa rüber und klingelte.

Mischa<33
11.06.2011, 18:40
Marissa - zu Hause - Abends

Marissa hatte sich entschlossen nicht zum Ball zu gehen und sie ging davon aus, dass Summer das jetzt einfach so hinnehmen würde... zumindest bis sie die Tür öffnete. "Summer, wolltest du.. also ihr nicht zum Ball?"

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 18:43
Summer

"Bis zum Ball ist noch ein wenig Zeit!" sagte sie dann und trat mit ihrem Kleid ein.
"Nur es fehlt noch etwas....du!" sagte sie dann und ging nach oben in ihr Zimmer.

Mischa<33
11.06.2011, 18:46

"Summer." protestiere sie schon während sie ihr nach oben folgte.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 18:48
Summer-Coopers-nachmittags

"Nichts Summer." sagte sie dann und stellte sich dann vor Marissas Schrank.
Sie zog dann einige Kleider aus dem Schrank, bis sie dann ein beige farbendes, rosanes und weißes fand.
"Such dir eins aus und dann machen wir deine Haare!"

Mischa<33
11.06.2011, 18:53
Marissa - zu Hause - Nachmittags /Ich poste das Kleid gleich ;)

Seufzend sah sie Summer an. Summers Blick zeigte ihr, dass sie nicht mit sich verhandeln ließ. Gut. Dann eben auf zum Ball. Sie griff nochmal in den Kleiderschrank und etwas versteckt zog sie ein rotes Kleid heraus. "Okay, du hast gewonnen."

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 18:59
Summer

Sie lächelte dann und freute sich.
"Gut, also zieh es an und wie wollen wir deine Haare machen?" fragte sie und legte schon mal alles zurecht.

Mischa<33
11.06.2011, 19:06

Sie zog sich schnell das Kleid an und sah in den Spiegel. "Ich denke ich werde sie mir hochstecken." durch den Spiegel hindurch sah sie zu Summer und lächelte. "Übrigens: Du siehst wundervoll aus."

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 19:12
Summer

Sie schaute Marissa nur mit großen Augen an.
"Und du erst!" sagte sie dann und kam von hinten und strich ihr durch die Haare.
"Bei dir wirklich alles in Ornung?" fragte sie dann und probierte schon mal ein wenig mit ihre Haaren eine Frisur zu machen.

Mischa<33
11.06.2011, 19:22

"Alles in Ordnung" versicherte sie ihr lächelnd. Es war ja auch alles ok soweit. Klar, sie hatte keinen Grund um fröhlich durch die Gegend zu springen, aber einen zum heulen ebenfalls nicht. "Und bei dir?"

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 19:26
Summer

"Bei mir ist alles gut!" sagte sie dann.
"Was hast du denn mit deinem Vater so gemacht?" fragte sie dann nochmal nach und fing nach Absprache mit ihr an ihre Haare hochzustecken.

Mischa<33
11.06.2011, 19:45

"Wir waren viel untewegs, hat mir viel gezeigt und so... es gab selten Tage, wo ich einfach mal nichts tu run hatte. Wirklich." erzählte sie. Und als ihre Haare dann fertig waren, betrachtete sie sie im Spiegel.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 19:51
Summer

"Hört sich toll an!" sagte sie dann.
"Und so in Ordnung?"

Mischa<33
11.06.2011, 19:59

"Perfekt. Danke." bedankte sie sch und umarmte ihre beste Freundin kurz.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 20:00
Summer

"Super!" sagte sie dann.
"Und jetzt dein make Up!" lächelte sie dann und zog selbst nochmal bei ihr die Wimpern so wie den Lippglos nach.

Mischa<33
11.06.2011, 20:06

"Gut!" sagte sie und fingt gleich an sich zu schminken.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 20:08
Summer

Sie setzte sich dann auf ihr Bett und nahm eines der Bilder, was letzten Sommer entstanden war mit Ryan, Seth, Marissa und ihr am Strand.

Mischa<33
11.06.2011, 20:16

Sie musterte Summer. "Sicher, dass alles in ordnung ist?" sie setzte sich neben sie.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 20:17
Summer

Sie betrachtete das Bild.
"Ja, ich vermisse nur die alte Zeit!" sagte sie dann.

Pancakes<3
11.06.2011, 20:19
Ryan - zu Hause - Nachmittags

Er sass im Poolhaus und bewarf Muffin mit winzigen Karrottenstückchen, dazu hörte er Musik. Er war sich noch nicht so ganz sicher, ob er wirklich zum Ball gehen sollte.

Amy - zu Hause - Mittags

Es tat wohl noch nie so gut wie jetzt Greg einfach nur zu umarmen und halten. Das war gestern Abend schon ziemlich krass gewesen. "Danke." sagte sie noch leise.
Greg - bei Amy - Nachmittags

Er sagte nichts und blieb einfach eine Weile so mit ihr stehen. Dann bückte er sich, schob seinen ARm unter ihre Knie, hob sie auf, ging mit ihr zum Tannenbaum und kniete sich dann dort mit ihr niedern. "Na, wie ist das?", fragte er grinsend und küsste sie dann.

Ally - zu Hause - Mittags

"Oh ja, wenn dann mach ich mir Locken. Ich trage sie selten so glatt wie jetzt, nur wenn es mal ganz schnell gehen muss.", sagte Ally gleich lächelnd. Sie selbst mochte ihre langen Locken einfach so gerne, weil ihre Mum ihr früher immer die Haare ganz kurz geschnitten hatte. Seit sie auf das Internat ging, hate se keine Schere mehr an ihre Haare gelassen. Sie pflegte ihre Haare einfach sehr gut und wenn es sein musste, schnitt sie ihre Spitzen selsbst.
Crystal - zu Hause - Nachmittags

Sie hörten Musik um richtig in Stimmung zu kommen, und machten sich gegenseitig Locken. Als sie fertig waren, holte Crystal einen kleinen filigranen silbernen Haarkamm, den man als Schmuck trug und steckte ihn sich in die Seite, so, dass die Locken nur über eine Schulter fielen. "Jetzt bin ich zufrieden!", lächelte sie und fragte Ally: "Und du?" Irgendwie war sie schon ganz kribbelig.

Mischa<33
11.06.2011, 20:20
Marissa - zu hause - nachmittags

Sie umarmte Summer kurz. "Du bist doch wieder mit ihm zusammen." steltle sie lächelnd fest.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 20:23
Summer-Coopers-nachmittags.

"Ich weiß, aber ich meine uns vier. Jetzt nicht unbedingt als Paar, sonders als Gruppe!"

Elerína
11.06.2011, 20:26

Seth hatte sich inzwischen auch schon in seinen Anzug geschmissen und tauchte jetzt im Poolhaus auf. "Hey du, warum bist du noch nicht fertig?", fragte Seth gleich. Bald war es schließlich so weit.

Ally - zu Hause - nachmittags

"ich finde wir sehen wundervoll aus und können so gehen", sagte Ally gleich lächelnd. Sie fühlte sich ein wenig wie eine Prinzessin und war ganz aufgeregt. Ally konnte es einfach nicht mehr erwarten.

Mischa<33
11.06.2011, 20:38

Sie wollte jetzt einfach nichts falsches sagen, also ließ sie es. "Heute Abend wird bestimmt cool." versuchte sie motiviert zu klingen.

Amy - zu hause - nachmittags

Sie erwiderte den Kuss erst, bevor sie antwortete. "Filmreif." lächelte sie.

Jason - zu hause - nachmittags

Als er am Morgen mit Jessy im Arm wach wurde frühstückten sie erstmal gemeinsam. Anschließend fuhr er nach Hause. Er musste helfen das Haus wieder in Ordnung zu bringen, welches echt schlimm aussah, und verabschiedete hinterher noch ein paar Bekannte, die über Nacht geblieben waren. Und im Moment war er damit beschäftigt seinen Anzug rauszusuchen.

Pancakes<3
11.06.2011, 20:46

Irgendwie hatte sie total Angst vor dem Abend. "Hoffentlich passiert mir nur nichts peinliches...", wünschte sie sich. Sie checkte nochmal ihr Makeup und rang sich dann die Hände.

Er sah Seth an. "...Ich weiss nicht so recht...", meinte er zweifelnd. Okay, zu Hause rumhocken und Fernsehen wäre zwar auch ein bisschen erbärmlich.

"Mission erfüllt!", grinste er und richtete sich wieder auf. "Und, willst du dich fertig machen?", fragte er sie.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 20:47

"Ja bestimmt!" sagte sie dann und stellte das Bild wieder hin.

Elerína
11.06.2011, 20:54

"Keine Wiederrede. Du kommst mit uns mit", sagte Seth gleich und verschrenkte die Arme vor der Brust. Nein, er würde nicht aufgeben, wenn er sich was vorgenommen hatte. "Es ist Weihnukkah, da bleibt man nicht allein zu Haus"

Ally strich nochmal ihr Kleid zurecht und war einen letzten Blick in den Spiegel. "Ach was und wenn hast du doch meinen Bruder an deiner Seite", sagte Ally gleich lächelnd.

Mischa<33
11.06.2011, 20:57

"Und jetzt?" sie sah Summer fragend an.

Amy - zu Hause - Nachmittags

Sie sah auf die Uhr. "Ja, ich denke das sollte ich jetzt tun, hm?" sagte sie lächelnd und verschwand erstmal im Bad.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 20:59
Summer

"Mhh!" machte sie dann.
Sie hatten noch ein wenig Zeit.
"Deine Nägel!" sagte sie dann und grinste sie gleich an.

Mischa<33
11.06.2011, 21:01

Sie betrachtete ihre Hände. "Gute Idee." sagte sie und holte den Nagellack.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 21:02
Summer

Sie lachte dann wieder viel mit Marissa, sie hatte ihr so gefehlt.
"Wo ist Kaitlin?" fragte sie dann irgendwann.

/ soo :D

Pancakes<3
11.06.2011, 21:04

So wirklich überzeugt war er immernoch nicht. "Ach ich will mich da nicht so blöd ranhängen...", meinte er. Er hatte keine Lust den ganzen Abend das dritte Rad am Wagen zu sein.

Sie nickte lächelnd und war schon gespannt, wie Stefan wohl im Anzug aussehen würde. Sie setzte sich auf ihr Bett und beschloss sich während der restlichen Zeit noch ein bisschen mit Ally zu unterhalten. "Und gehst du oft an solche Verantstaltungen?"

Er zog sich gleich im Wohnzimmer um, war ja eh niemand da. Er hatte auch eine Kravatte dabei, aber nach vier Versuchen die irgendwie anzuziehen, schmiss er sie wieder zurück in seine Tasche und lockerte sich den Kragen. So sehr verstellen würde er sich bestimmt nicht.

Elerína
11.06.2011, 21:07

"Tust du ja gar nicht. Das wird ein Cliquenabend", sagte Seth dann zu Ryan. Wir gehen alle als Freunde, so wie in den alten Zeiten", sagte Seth gleich.

"Nein, das ist mein erster Ball. Ich geh ab und zu auf Partys im Internat, aber die werden ja meist überwacht und sind nicht so der Hit", sagte Ally gleich.
Ein Grund mehr warum sie sich so auf den Ball freute.

Mischa<33
11.06.2011, 21:17

"Sie wollte nochmal zum Strand. Kommt aber bestimmt bald wieder." antwortete sie. Sie betrachtete nochmal ihre Nägel. "Ja, das geht."

Amy - zu hause - nachmittags

Als sie ihre Kleid angezogen und ihre Haare gemacht hatte, betrachtete sie sich im Spiegel. Dann fehlte nur noch das perfekte Make up. Amy hatte sich wohl selten so zurecht gemacht. Als sie soweit fertig war, ging sie zurück ins Wohnzimmer. "Könntest du..?" sie drehte sich um. An den Reisverschluss kam sie nich dran.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 21:19
Summer

"Achso!...Schön!" sagte sie dann und betrachtete die Nägel.
"Gut und jetzt trinken wir ein bisschen vor!" sagte sie und holte eine Flasche Sekt hervor.

Summer<333
11.06.2011, 21:28
Jessy - zu Hause - Nachmittags

Nachdem Jason gegangen war, hatte sie an Greg's Zimmertür geklopft, in der Hoffnung er wäre da. Keine Reaktion. Vorsichtig öffnete sie die Tür, kein Greg weit und breit, nur das Geschenk, das er für sie bereitgelegt hatte. Nach einem Blick darauf, schloss sie wieder die Tür und ging in ihr Zimmer, wo sie sich auf's Bett setzte und seufzte. Er war sauer. Doch nun hatte sie keine Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, stattdessen öffnete sie den Schrank und zog ein schwarzes, langes Kleid hervor. Dieses legte sie auf's Bett für später und ging in's Bad, um sich zu frisieren. Damit konnte man nie früh genug anfangen, es kostete einfach Unmengen an Zeit, bis alles perfekt saß. Sobald sie damit fertig war, setzte sie sich erneut auf's Bett und schaltete ihr Handy an. Möglicherweis hatte Greg ja auf ihre Mailbox gesprochen oder sonstiges. Nada. Sie lehnte sich an die Wand und starrte an die Decke.

Stefan - zu Hause - Nachmittags

Er hatte heute etwas länger geschlafen, als gewöhnlich. Danach hatte er eine Dusche genommen und schlussendlich hatte er seinen Anzug angezogen. Nun ging er fertig gekleidet hinunter in die Küche, um sich einen Cappucino zu holen.

Kaitlin - zu Hause - Nachmittags

Sie kam gerade eben vom Strand zurück, nahm die Stöpsel ihres IPods aus den Ohren und schloss die Tür hinter sich. Auf der Suche nach Wasser, ging sie in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Sie nahm hastig mehrere Schlucke aus einer Flasche und verkrümelte sich in's Bad, um zu duschen, denn sie war verschwitzt vom Joggen.

Pancakes<3
11.06.2011, 21:31
Ryan -zu Hause - Nachmittag

Okay, er wollte ja nicht so ein Langweiler sein. "Ok. Dann werden wir diese Bonzenveranstaltung mal aufmischen!", grinste er. Vielleicht wurde es ja doch noch lustig.

Crystal -zu Hause - Nachmittags

Sie hatte Mitleid mit Ally. "Wenn du noch länger bleibst, werden wir mal irgendwo so richtig die Sau rauslassen!", versprach sie ihr.

Sie sah schön aus. Vorsichtig schloss er ihr den Reisverschluss und küsste dann ihren Nacken. Er drehte sie um und grinste sie an. "Viel zu viel Stoff!", beklagte er sich.

Elerína
11.06.2011, 21:37

"Das wäre wirklich schön", sagte Ally gleich lächelnd. "Wollen wir mal schauen gehen, ob Stefan auch schon soweit ist?", fragte Ally dann.

Seth ließ sich dann zufrieden in den Sessel fallen. "Eben, ohne uns ist es doch da voll öde", meinte Seth und wartete dann darauf, das Ryan sich fertig machen. In der Zwischenzeit schrieb er Summer eine SMS "Mission erfolgreich!"

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 21:39
Summer-cohens-nachmittags

Als ihr Handy piepte, las sie gleich die Sms, währen Marissa den Sekt einschenkte.
"Hier auch!" schireib sie dann zurück.

Mischa<33
11.06.2011, 21:40

"Die beste Idee, die du heute hattest." grinste sie Summer an. "Ist da gerade jemand gekommen?" sie war sich sicher eine Tür gehört zu haben.

Jason - zu Hause/bei Jessy - Nachmittags

Als er fertig war, verließ er das Haus und nahm das Auto seines Dads. Das mit seinem Auto würde wohl noch eine Weile dauern. Doch etwas nervös klingelte er.

"Ich kann da ja schlecht in Bikini aufkreuzen." bemerkte sie lächelnd. "Übrigens: steht dir." grinste sie.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 21:43
Summer

Sie grinste dann.
"Bestimmt Kaitlin!" sagte sie dann.

Pancakes<3
11.06.2011, 21:45

Er zog sich einen Anzug an, den er von Kirsten gekauft bekommen hatte. Vorher hatte er sowas nicht gehabt. Ahnungslos kam er mit der Kravatte in der Hand wieder hervorgekrochen. "Und was mach ich jetzt mit dem Teil?"

Sie nickte: "Klar!" Dann machte sie sich noch ein ganz wenig Parfum auf und folgte Ally die Treppe hinunter in die Küche. "Hi!", grinste sie Stefan unsicher an.

Greg - bei Amy - Abends

"Sowas nennt man Gruppendruck... nur wiel alle anderen in einem Kleid auftauchen, heisst das noch lange nicht, dass du nicht im Bikini kommen kannst!", grinste er und legte seine Arme um ihre Taille.

Elerína
11.06.2011, 21:49

Seth grinste gleich. "Komm her, ich zeig's dir", sagte Seth dann und zeigte Ryan also wie man so eine Krawatte band. Dann klopfte Seth ihm auf die Schulter. "Siehst du gar nicht so schwer", schmunzelte Seth.

Ally lächelte ebenfalls ihren bruder an, als sie nach unten kamen. "Gut, du bist ja auch schon fertig", sagte Ally freudig.

Mischa<33
11.06.2011, 21:50

"Seth?" fragte sie und deutete auf ihr Handy.

"Und wieso gehst du dann im Anzug?" fragte sie grinsend und legte ihre Arme um seinen Nacken.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 21:52
Summer

"Ja!" sagte sie dann und stieß mit ihr an.
"Auf den heutigen Abend.!"

Mischa<33
11.06.2011, 21:53

"Auf den heutigen Abend.." wiederholte sie lächelnd und nahm erstmal einen großen Schluck. Das konnte ja interessant werden

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 21:57
"Komm wir sehen mal nach Kaitlin!"sagte sie dann.

Mischa<33
11.06.2011, 22:00
Marissa - zu Hause - nachmittags

"Ja." mit dem Glas in der Hand verließ sie das Zimmer. "Kaitlin?"

Pancakes<3
11.06.2011, 22:02

"Der Fuchs jagt den Hasen um den Baum herum und in den Bau hinein....", wiederholte er. Was für ein blöder Spruch. Aber wenigstens konnte er sich die Sache so merken.

"Bei mir kommts ja e nicht drauf an, was ich anzieh!", grinste er. "Ich seh sowieso immer gut aus."

Mischa<33
11.06.2011, 22:06

"Hm..ja..geht." sagte sie frech und grinste ihn an. Er war einfach so eingebildet.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 22:08
Summer

"Kaitlin?" rief sie dann auch und nahm noch einen Schluck.

Summer<333
11.06.2011, 22:13

Als Ally und Crystal die Küche betraten, hielt er erstmal inne. "Hey, ihr beiden. Ihr wollt wirklich so gehen?", fragte er ungläubig.

Jessy - zu hause - Nachmittags

Als es läutete, ging sie noch in Trainigsanzug bekleidet die Treppen hinunter und öffnete die Tür.

Sie kam aus dem Bad und rubbelte sich die Haare trocken. "Hey, Summer, Marissa. Was gibt's?"

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 22:13
Summer

"Hey, kommst du auch zum Ball heute Abend?" fragte sie dann.

Pancakes<3
11.06.2011, 22:25
Greg - bei Amy - Abends

Er wusste genau, was sie dachte. "Du hälst mich jetzt bestimmt für arrogant... Aber weisst du was? Ich bin viel zu cool um arrogant zu sein!", grinste er und küsste sie auf die Schläfe. "Fahren wir?"

Crystal - zu Hause - Abends

Sie war kurz davor auf dem Absatz kehrt zu machen. Verwirrt blickte sie Ally an.

Elerína
11.06.2011, 22:26

"Nimmst du uns so etwa nicht mit?", fragte Ally gleich zurück und sah ihn herausfordernd an.

Seth -zu Hause -nachmittags

"Na los, lass uns die Mädels holen", sagte Seth dann. Er konnte es doch nicht erwarten Summer in ihrem Kleid zu sehen.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 22:27
Summer

Sie nahm dann den letzten Schluck.
"Kaitlin beeil dich, die Jungs komme gleich!" sagte sie dann.

Mischa<33
11.06.2011, 22:33
Amy - zu Hause - Abends

"Nein, halte ich nicht. Ich weiß das dus bist." grinste sie. Sie blickte noch einmal kurz zur Uhr. "Jap, fahren wir." sagte sie nickend und löste sich von ihm.

Jason - bei Jessy - Abends

"Hey." begrüßte er sie lächelnd und musterte sie. "Bist du fertig?" natürlich war sie es nicht, wenn sie noch nicht mal ein Kleid anhatte, aber er fragte trotzdem.

Summer<333
11.06.2011, 22:37

"Jap, bin gleich soweit", sie verschwand in ihrem Zimmer und kam fertig gestylt zurück. Sie brauchte nicht viel, um gut auszusehen.

Stefan - zu hause - nachmittags

"Nein, nein, nein. Kleiner Scherz. Ihr seht umwerfend aus", stellte er schnell klar, als er Crystals Unsicherheit bemerkte.

"Hey. Aber klar doch. Ich liebe es im Trainingsanzug zu Bällen zu gehen, dadurch zieht man alle Blicke auf sich", grinste sie und hielt ihm die Tür auf. "Ich werd mal schnell hochgehen, dauert nicht lang'", meinte sie und küsste ihn kurz, bevor sie oben verschwand.

Pancakes<3
11.06.2011, 22:39
Crystal - zu Hause - Abends

"Du. Bist. nicht. lustig.", stellte sie nur so mal klar. Sie war total geschockt gewesen. Jetzt atmete sie auf.

Greg - bei Amy - Abends

"Irgendwann findest du auch noch heraus, was du an mir hast...", seufzte er, als er ihr aus der Wohnung hinaus folgte.

Ryan- zuhause -Abends

ER ging zusammen mit Seth aus dem Poolhaus hinaus. "Mehrzahl?", fragte er nach und grinste anzüglich. "Na das klingt doch schonmal guuuut!", scherzte er.

Elerína
11.06.2011, 22:42

"Na ob du das gleich immer noch sagst", meinte Seth und stieg mit ihm ins Auto. Sie fuhren aus der Einfahrt und die nächste gleich wieder hoch. Er hatte Marissa ja noch nicht erwähnt.

"Wirklich nicht lustig", sagte Ally auch gleich, immerhin hatten sie sich so viel Mühe gegeben.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 22:44
Summer

"Gut!" sagte sie dann und ging mit den beiden raus.

Mischa<33
11.06.2011, 22:44

Er sah ihr noch nach und lehnte sich dann an die Wand. Sie hatten Zeit, also brauchte sie sich jetzt nicht hetzen.

Amy - zu Hause - Abends

"Irgendwann" grinste sie. Hah, das wusste sie doch schon lange. "Wer fährt?"

Summer<333
11.06.2011, 22:53

"Tut mir leid", lächelte er. "Ich trink nur noch meinen Cappucino, dann können wir los", er trank ihn fertig und stellte den Becher in die Spüle. "Bereit?", er wendete sich an beide.

Oben nahm sie das Kleid vom Bügel und zog es an. Dann zog sie noch eine silberne Halskette aus einer Schublade und legte sie sich an. Nach einem letzten Blick in den Spiegel, stieg sie nun vorsichtig die Treppenstufen hinunter. Mit einem langen Kleid die Treppen unbeschadet hinunterzukommen, war eine Kunst. Unterhalb der Treppe blieb sie stehen. "Fertig", lächelte sie nur.

Draußen wartete sie zusammen mit Marissa und Summer auf die Jungs.

Mischa<33
11.06.2011, 22:58

Er lächelte. "Du siehst wundervoll aus"

Zu dritt warteten sie. Sie wusste ja gar nicht, dass Ryan kommen würde, schließlich hieß es er hätte keine Lust.

Pancakes<3
11.06.2011, 22:59
Ryan - bei Marissa- Abends

"Marissa...", sagte er nur tonlos. Er hatte sie nicht mehr wirklich so richtig gesprochen, seit sie sich getrennt hatten. Vielleicht wurde es ja doch nicht so lustig. Er stieg aus und blieb unschlüssig neben dem Auto stehen.

Crystal - zuhause - Abends

Sie nickte. Dann schnappte sie sich ein feines Jäckchen, da es ja doch Winter war.

Greg - bei Amy - Abends

"Ich fahre hin, du zurück!", bestimmte er. Und sie war blöd, wenn sie daraus nicht heraushörte, dass er an diesem Abend definitiv nicht total nüchtern bleiben wollte.

Elerína
11.06.2011, 23:05
Seth - Coopers - nachmittags

"Hey", sagte Seth zu den Mädchen, als er aus dem Auto stieg. Er hatte gleich nur Augen für Summer, die er anlächelte. Sie sah einfach umwerfend aus. "Euer Taxi ist da", sagte er dann.

Ally -zu Hause - nachmittags

"ich bin auch soweit", sagte Ally aufgeregt und war froh, dass das warten jetzt ein Ende hatte.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 23:06
Summer-Auto zum Ball.abends

Sie ging gleich zm Auto, gab ihm einen Kuss und sieg dann ein.

Mischa<33
11.06.2011, 23:09

Unschlüssig stand sie da. "Hey." begrüßte sie dann die Jungs. Sie hatte Ryan so lange nicht gesehen und es war irgendwie komisch.

Amy - zu hause - Abends

"Ich schwör dir, wenn ich dich da nicht mehr gerade stehend rausbekomme, lass ich dich da." warnte sie ihn nur schon mal und stieg ein.

Summer<333
11.06.2011, 23:11
Jessy - zu Hause - Abends

"Ach wirklich?", sie lächelte und kam näher. Vor ihm blieb sie stehen und rückte seine Krawatte etwas zurecht. "Du jetzt auch. Unglaublich wundervoll", sie grinste. (ignoriert einfach mal seinen Arm, den er ihr bereithält :P)

Stefan - zu Hause - Abends

"Okay", er ging voran hinaus zum Auto. Dort sperrte er auf und wartete bis die beiden eingestiegen waren, bevor er losfuhr.

/ hab das mal so geschrieben, falls ihr noch irgendwas auf der Fahrt reden wollt. Ansonsten einfach schreiben, dass sie ankommen.

Sie stieg in den Wagen ein. Kaitlin war schon aufgeregt, sie liebte derartige Veranstaltungen.

Mischa<33
11.06.2011, 23:17

Als die anderen beiden schon eingestiegen waren, ging sie auch zögernd auf den Wagen zu und stieg ein.

Jason - bei Jessy - Abends /Habs eh schon editiert =P

Er grinste und küsste sie kurz, bevor er seinen Arm hinhielt, sodass sie sich einhaken konnte. Zusammen verließen sie das Haus und da stand ihre erwünschte Limousine. Wenn er das Auto seines Dad nahm, hieß es ja nicht, dass er selbst fuhr. Er ließ sich einfach mal fahren. (xD)

Pancakes<3
11.06.2011, 23:20
Ryan - bei Marissa - Abends

Er sah sie an. "Hi!", und irgendwie war es gar nicht seltsam. Für ihn zumindest. Er hielt ihr die Autotür auf und stieg dann selber ein.

Greg - bei Amy - Abends

Er grinste, während er den Motor startete. "Keine Angst, ich will den Abend ja nciht vergessen.", beruhigte er sie und fuhr direkt zum Gebäude, wo der Ball stattfinden sollte.

Crystal - vor dem Ball - Abends

Es waren schon ein einige Menschen da, die den Parkplatz besetzten und die Treppen zur Eingangshalle hinaufgingen. "Was denkst du, werden da viele sein, die du kennst?", fragte sie Stefan vor dem aussteigen.

Elerína
11.06.2011, 23:23
Seth -Auto - abends

Als dann alle im Auto waren, fuhr Seth gleich zum Ball. Dort war schon einiges los und sie mussten erst einmal einen Parkplatz finden.

Ally - Ball - abends

Ally war erstaunt von all den Leuten, die hier waren oder besser gesagt gerade ankamen. Sie hatte nicht so eine große Veranstaltung erwartet, doch ihre Augen strahlten gleich, als sie all die schönen Kleider sah.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 23:24
Summer-Ball-abends

Als sie dann einen hatten, stiegen sie aus und gingen dann zum Eingang.

Summer<333
11.06.2011, 23:29
Jessy - zu Hause - Abends

Sie blieb schlagartig stehen und ihr Blick blieb an der Limousine hängen. Nachdem sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte, blickte sie Jason an und lächelte über das ganze Gesicht. "Jason...", sie suchte nach Worten,"....das ist....Oh mein Gott!", sie küsste ihn lange. Sie fruet sich einfach so unglaublich über diese Geste. Daraufhin stiegen sie ein und wurden zum Ball gefahren. Zusammen mit Jason betrat sie das Gebäude...

Stefan - Ball - Abends

Als er Ally's Begeisterung bemerkte, meinte er: "New Port. Hier strotzt es nur so von Reichtum und prächtigen Kleidern", er lächelte und fing an langsam auf's Gebäude zuzugehen.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 23:31
Amilie-Ball-abends

Auch Amilie und Josh fuhren dann los und machten sich auf den Weg zum Eingang

Elena-ball-abends

Als sie fertig war, ging sie dann zu Ian rüber,"fertig?"

Mischa<33
11.06.2011, 23:33
Amy - Ball - Abends

Als sie endlich einen Parkplatz gefunden hatten, stiegen sie aus und gingen zu dem Gebäude.

Jason - Ball - Abends

"Wow." da war wirklich schon viel los. Hätte er nicht gedacht. Er legte einen Arm um Jessy.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 23:36
Sandy-zu hause-abends

Er machte sich gerade auch fertig und wollte gleich mit seiner Frau zum Ball.

Pancakes<3
11.06.2011, 23:38
Greg - Beim Ball - Abends

Er ging mit Amy langsam zum Eingang und sah dann in seinen Augenwinkeln ein bekanntes Gesicht. Es war Jessy. Er sah Amy an: "Gib mir bitte einfach eine Minute mit Jessy, ja?" Sie musste das jetzt verstehen. Bevor sie protestieren konnte, war er schon gegangen. Hinter Jessy klopfte er ihr auf die Schulter.

Crystal - Ball - ABends

Sie war nicht allzu sehr beeindruckt, auch wenn sie es schon schön fand. Sie hatte es einfach zu oft erlebt. Aber sie fand es schön, Allys Staunen zu sehen.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 23:39
Summer-ball-.abends

Sie ging dann weier mit den anderen und betrahctete alles.

Elerína
11.06.2011, 23:39
Ian - zu Hause - abends

Ian stand mit nem Anzug vor dem Spiegel und fühlte sich so gar nicht wohl in seiner Haut. So ein Anzug war gar nicht sein Ding, doch was tat er nicht alles, für seine Freundin. "Ich denke schon", sagte er dann und drehte sich zu ihr um. "Wow...", sagte er gleich und musterte sie von oben bis unten. Sie sah umwerfend aus.

Ally - Ball - abends

Ally fühlte sich wirklich total wie im Märchen, denn da wo sie aufgewachsen war, gab es sowas nicht.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 23:43
Summer-ball-abends

"Wow!" sagte sie dann und betrachtete den Saal.

Elena-zu hause-abends

Sie lächelte ihn dann an.
"Siehst gut aus!" sagte sie dann.
"Wollen wir los?"

Amilie-zu hause-abends

Sie war dann fertig und stand bei Josh und band ihm die Krawatte um.

Summer<333
11.06.2011, 23:47
Jessy - Ball - Abends

Sie drehte sich um und war etwas überrascht, als sie Greg erblickte. "Hey", begrüßte sie ihn nur, da sie nicht wusste, was er wollte und wie sie sich verhalten sollte.

Stefan - Ball - Abends

Er bot Crystal nun seinen Arm an, anschließend auch lächelnd Ally. Er wollte nicht, dass sie sich wie das dritte Rad am Wagen vorkam und sie war ja seine Schwester.

Kaitlin - Ball - Abends

Sie folgte einfach den anderen und blickte sich um.

Elerína
11.06.2011, 23:48
Seth - ball - abends

"Na das ist mal ein Tanzsaal", sagte Seth ebenfalls beeindruckt und ging mit Summer an seiner Seite die lange Treppe hinunter.

Ian - zu Hause - abends

Ian nickte. "ja, lass uns gehen", sagte er dann lächelnd und machte sich gleich mit ihr auf den Weg.

Josh - zu Hause - abends

Lächelnd küsste er sie dann. "Dann können wir ja los", sagte er dann und machte sich mit ihr ebenfalls auf den Weg.

Kirsten&Sandy♥
11.06.2011, 23:51
Summer-ball-abends

Dann erblickte sie Jason.
"Hey!" begüßte sie ihn dann lächelnd.

Elena-ball-abends

Beim Ball angekommen, gingen sie gleich rein und staunten nicht schlecht,
"Wow, habe ich mir ja das richtige Kleid ausgesucht!"

Amilie-ball-abends

Auch sie waren angekommen und staunten nicht schlecht.

Pancakes<3
11.06.2011, 23:52
Greg - Ball - Abends

Er lächelte sie an, breitete seine Arme aus und sagte einfach nur: "Frohe Weihnachten, Kleine!" Er war sich sicher, dass sie verstehen würde.

Crystal - Ball - ABends

Kopfschüttelnd und grinsend hakte sie sich bei ihm unter. "Chigolo.", betitelte sie ihn scherzend und sah sich um.

Elerína
11.06.2011, 23:56
Ally - Ball - abends

Noch hakte sie sich bei Stefan ein, aber sie hatte sich vor genommen, die beiden dann später etwas alleine zu lassen, denn irgendwie fühlte sie sich doch etwas störend. Das lag vielleicht auch daran, dass sie die Beiden einfach süß zusammen fand.

Ian - Ball - abends

"Okay, wir sind jetzt auf jedenfall in ner anderen Liga", sagte Ian dann und schaute sich um. Das war ihm alles nicht geheuer.

Josh - Ball - abends

Josh führte stolz seine Freundin an seiner Seite die Treppe hinunter. "Wir sicher ein lustiger Abend", sagte er dann.

Mischa<33
11.06.2011, 23:56
Jason - Ball - Abends

Er drehte sich um. Summer. Er lächelte sie an. "Hey. Frohe Weihnachten."

Amy - Ball - Abends

Sie wartete einfach und beobachtete ihn.