PDA

Vollständige Version anzeigen : creep

Flow
16.03.2005, 17:07
hat ihn schon wer gesehen wie fandet ihr ihn ???

also ich mal wieder saugut !!! :)

mag solche filme

http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=76655

SteffiOC
16.03.2005, 18:13
Nein den Film werde ich mir aber noch anschauen....

Hab gestern die Wrbung dafür gesehen !! Hat mit gut gefallen!!!!!!

The One
17.03.2005, 09:33
Absolut unverständlich, dass dieser ein Film ein FSK16 bekommen hat. Mehr als eine Szene ist einfach nur wiederwertig. Ansonsten ist Creep, trotz Franke Potente ganz nett geworden. Kann aber nicht mit anderen Genrefilmen konkurieren.

pInK_sLiP
17.03.2005, 13:46
kenne den film werd mir den auch höchst wahrscheinlich ma ansehen^^hab aber gehört dass der nicht so der knüller sein soll^^naja ich mach mir mein eigenes bild :p

Cathane
17.03.2005, 14:16
ich finde auch , dieser film sollte erst ab 18 jahren freigegeben werden ..

..total schlimme szenen drin , mein puls ist auf 180 und ich bin bestimmt

schon einiges gewohnt ...

Flow
17.03.2005, 15:02
is mir wurscht ab wieviel der is *gg* aufjedenfall is er gut !

HerzBluT
17.03.2005, 17:01
Ich muss sagen das der Film Grotten Schlecht ist! Hab ihn vor eiem Jahr auf dem FFF gesehen und war echt entäuscht!
Der war billig und so schlecht gemacht!
Alleine als Franka Potente vor dem Halbtoten Bösewicht steht mit einem Messer und anstatt ihn zu töten mit leichtigkeit! Heult sie lässt das Messer fallen und läuft weg! Einfach nur schlechtes Drehbuch! #motz#

Superapple
17.03.2005, 18:17
Werde mir den Film wohl nicht mehr anschauen. Doch Franka Potente ist genial!

SiRSmOkE
17.03.2005, 23:55
Naja ne.... die Story war ja wohl ziemlich billig... und auch kein Stück erklärt... nur einen einzigen Hinweis gibt es zu der völlig konfusen Story... der Film ist darauf abgelegt blut zu zeigen und das übertrieben!!! Franka Potente spielt schlecht und ich finde in dem Film gab es keinen vernünftigen Schockeffeckt... wie Herzblut schon sagt man regt sich eher über die Dummheit der Charactere auf... naja nicht so mein Geschmack.. bleibt ja jedem selbst überlassen... Meine Bewertung:
:p :-& :-& :-& :-&

Jimmy_Cooper
16.07.2005, 19:35
Hab ihn auch schon gesehen finde ihn super und ich gebe euch recht da waren schon ein paar eklige Szenen drinnen und wenn Texas Chainsaw Massacre nicht jugendfrei ist dann ist es der Film auch nicht und ich bin einiges gewöhnt. :p :p :p

Deko
16.07.2005, 19:52
Also ich kann nicht verstehen warum der erst ab 18 freigegeben werden sollte. Saw war da um einiges ekeliger. Also ich find ab 16 schon ok. Fand den Film allerdings recht langweilig. Stellenweise war er ganz interessant, Franka Potente hat mir in dem Film ganz gut gefallen aber dadurch das er an vielen Stellen mehr als unlogisch war würde ich mir diesen Film nicht nochmal ansehen wollen #hauen#

Pelo
17.07.2005, 14:17
Der film ist so ein Crap, echt, ein brutal schlechter FIlm... unglaublich wie schlecht der ist

captain_oats
21.07.2005, 16:50
fand ihn einfach nur schlecht.. sorry aber das ende nervt

*OC-Chica*
18.02.2006, 12:49
Ich durfte ihn nicht sehn... #sad#
Echt tragig! Meine Eltern hatten ihn von ner freundin ausgeliehen und ich wollte den unbedingt sehn!! Man da ich erst 13 bin ham die gesagt der wär echt schlimm gewesen!!
Das hat mich sooooooo geärgert!
Gott aber anscheinend soll der echt schlimm gewesen sein....
Naja in ungefähr fast 2 Jahren werd ich mir den bestimmt anschauen!!
Oder schon vorher heimlich :p
#lachen#

SilentProud
23.02.2006, 17:08
also ich fand den auch echt gut! er war zwar kein knaller,aber ich würde ihn mir glatt ein zweites mal ansehen...
nur das ende war etwas beschissen,das stimmt...

Doug_Heffernan
05.05.2007, 14:23
War sehr überrascht! Toller Horror-Film im S-Bahn Tunnel! :D

LadyMarmelade
12.05.2007, 09:09
Ein super guter Horrorstreifen^^

Ich mag dne Film,aber die Kreatur.... :-& #8o#PANIK;)

~Angel~
05.04.2009, 14:04
Ich mag Filme mit Franke Potente eigentlich nicht so gerne, aber der war ganz okay von der Spannung her. Aber nochmal gucken werd ich den wohl auch nicht.