Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 46
:grosse augen: ...und schon ist es Silverster... :grosse augen:
June - zu Hause - nachmittags
Fast eine Woche war vergangen, seit dem Abend, den June so gerne aus ihrem Gedächtnis gestrichen hätte. Seitdem war nichts mehr so, wie es mal gewesen war. Amy war immer noch wie vom Erdboden verschluckt und hatte kein einziges Lebenszeichen von sich gegeben. June war sehr verzweifelt deswegen. Immer wieder hatte sie ihr Handy in der Hand gehabt und war kurz davor gewesen ihre Cousine anzurufen, um ihr nochmal alles zu erklären. Getan hatte sie es aber nie, weil sie wusste, dass sie Amy Zeit geben musste, um mit allem fertig zu werden. Sie fühlte sich schon so schrecklich genug und es gab keinen Grund das noch schlimmer zu machen. Irgendwann einmal, konnte Amy ihr vielleicht vergeben und auch wenn June das im Moment noch schwer fiel zu glauben, so musste sie darauf hoffen. Mit Michael lief es auch nicht mehr so, wie es sollte. Getrennt hatten sie sich zwar nicht, aber June merkte, dass es lange nicht mehr so zwischen ihnen war, wie es sein sollte. Sie schliefen wieder in getrennten Betten und es gab kaum einen Körperkontakt zwischen ihnen, vielleicht mal einen Kuss auf die Wange, aber ansonsten hielt Michael sich auf Abstand. June machte das noch wahnsinnig. Sie wusste nicht, wie oft sie ihm noch erklären sollte, dass sie rein gar nichts mit dem Kuss zu tun hatte, dass sie nur ihn wollte. Es schien in ein Ohr rein und in dem anderen gleich wieder raus zu gehen. June machte sich echt sorgen, wenn ihre Beziehung so leicht zu erschüttern war. Schon seit Tagen schlief sie nicht mehr richtig und gelächelt hatte sie während dieser Zeit auch nicht mehr. Es fühlte sich alles einfach nicht mehr richtig an. Selbst ihre Tochter, konnte June nicht mehr so richtig aufmuntern. Eher im Gegenteil, sie ließ sich super schnell genervt, wenn Hope mal weinte, weil sie einfach so unter Spannung stand. Rosa kümmerte sich daher viel um die Kleine. Sicher fühlte June sich schlecht deswegen,aber sie war im Moment an einem Punkt, wo sie einfach nicht mehr konnte.
Heute war nun Silvester und eigentlich war es ein Tag zum feiern, doch das war das letzte an das June im Moment denken mochte.
KirstenCohen94
17.06.2011, 22:50
Michael ( der mal wieder als Arsch dasteht..=( ) - zu Hause - MORGENS ( ich bin am We weg [24.- 26. ] ;) damit wir länger schreiben und alle mitschreiben können ;) )
Michael hatte sich in der letzten Woche sehr zurück gezogen hatte, stand nun in der Küche und hatte sich Kaffee gemacht. Seit dem Ball war alles anders. Nichts war mehr, wie es mal war. June schlief nicht mehr, er selbst schlief auch nicht viel besser. Hope bekam er auch so gut wie nie zu Gesicht, weil Rosa sich um die Kleine kümmerte. Michael vermisste Hope. Sie brachte ihn eigentlich immer zum Lachen und das konnte er im Moment am meisten gebrauchen. Vorsichtig nippte er an dem noch heißen Kaffee. Am Kühlschrank hing ein Bild von den Beiden, was Amy von ihnen gemacht hatte. Sie sahen so glücklich darauf aus. Dieses Glücklich sein vermisste Er. Genau so, wie er June vermisste. Abends neben ihr einzuschlafen, morgens wieder neben ihr auf zu wachen. Sie zu küssen oder sie einfach nur in den Arm zu nehmen. Doch Michael konnte es im Moment einfach nicht. Es tat ihm einfach nur weh, dass June Greg geküsst, oder er sie, es war ja auch egal. Auch das sie gedacht hat, er würde sie mit Jessy betrügen, wobei er ihr immer wieder gesagt hat, wie sehr er sie liebt, und dass es außer ihr keine andere gibt. Das sie ihm nicht vertrauten, dass tat am meisten weh.
June - zu Hause, morgens
June kam in die Küche und fuhr sich verschlafen durchs Gesicht. Sie hatte schon wieder riesige Augenringe und nahm sich erst einmal einen Kaffee. Das war so ziemlich das einzigste, was sie jetzt noch zusammen hielt. "Morgen", sagte sie dann zu Michael und setzte sich an den Küchentisch. Rosa hatte mal wieder Frühstück gemacht und war gerade mit Hope einkaufen gefahren.
KirstenCohen94
17.06.2011, 23:05
Michael - zu Hause - morgens
" Morgen" sagte er und musterte sie. Er vermutete, dass June mal wieder die halbe Nacht wach war und sich im Bett umhergewälzt hatte. Michael setzte sich ebenfalls an den Tisch und nahm sich einen Muffin. Lustlos biss er hinein.
June - zu Hause - morgens
June aß lieber gleich gar nichts, sondern trank nur ihren Kaffee. Wie es schien hatten die Beiden sich nicht mehr wirklich was zu sagen. June konnte sich gar nicht vorstellen, dass sie noch vor einer Woche so glücklich gewesen waren. Das alles schien schon Ewigkeiten her zu sein.
KirstenCohen94
17.06.2011, 23:12
Michael sah June an und schob ihr einen Muffin rüber. " Du solltest was essen. Das ist besser für uns alle." sagte er nur und aß weiter, obwohl er immer noch kein Hunger hatte.
"ich kann nicht", sagte June aber gleich kopfschüttelnd und band sich ihre Haare zusammen, die ihr immer wieder störend ins Gesicht fielen.
KirstenCohen94
17.06.2011, 23:18
Das war zu viel für Michael. Voller Wucht schlug er mit der Faust auf den Tisch und stand auf. " So kann es doch nicht weiter gehen.Seit einer Woche reden wir nur das Nötigste, du bist zu allen Menschen, die dich liebe, ein richtiges Ekelpaket , das einzige, was du zu dir nimmst, ist Kaffee. Und deswegen hast du mindestens schon 5 Kilo abgenommen. Amy wird wieder kommen. Das wissen wir alle. Es sollte wieder Normalität hier sein. Hope sollte wieder mehr von ihre Mum haben, die brauch sie nämlich." Er war wütend und hielt all das einfach nicht mehr aus.
June war zusammen gezuckt, als er so auf den Tisch haute und gleich stiegen ihr wieder Tränen in die Augen. "Normalität? Das kommt gerade von dem, der mir seit ner Woche nicht mal mehr in die Augen sehen kann", sagte June kopfschüttelnd. Sie ließ es sicherlich nicht auf sich sitzen, dass er ihr jetzt hier so Vorwürfe machte, immerhin war er selbst nich unschuldig daran.
KirstenCohen94
17.06.2011, 23:29
Michael sah June an. Sie hatte Recht, er konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen, aber da war sie selbst Schuld. " Du kannst es doch genau so wenig." sagte er. " Ich habe dir den Kuss verziehen,dein Verhalten in letzter Zeit... ich würde dir alles verzeihen. Du könntest eine Affäre habe und ich würde sie dir verzeihen. Und zwar weil ich dich liebe June. Aber das du mir nicht geglaubt hast, das du kein Vertrauen in mich hattest, das tut am meisten weh. " verletzt blickte Michael zu June. Er war inzwischen zum Fenster gegangen und sah einen Moment hinaus , bevor er sich wieder umdrehte.
Das machte alles doch überhaupt keinen Sinn, wie sie fand. Er würde ihr also verzeihen können, wenn sie dein Vertrauen brechen würde, aber er konnte ihr nicht verzeihen, dass sie Zweifel an ihm hatte, aus Angst ihn zu verlieren? Sie wollte ihm ja vertrauen, aber seit der Sache mit Kevin, fiel ihr das einfach so unglaublich schwer. Natürlich war das nicht fair ihm gegenüber, doch was sollte sie denn machen? Diese Angst wurde sie einfach nicht los. Sie war so wütend darüber, dass es es nicht verstand und das die Dinge so waren wie sie waren, dass sie nichts mehr dazu sagen konnte. Sie schluckte einfach nur schwer, wischte sich die Tränen von der Wange und wollte einfach den Raum verlassen.
KirstenCohen94
17.06.2011, 23:41
Michael - zu hause - morgens
Wortlos sah er June an. Sie weinte mal wieder, was sie seit einer Woche so gut wie ununterbrochen tat. Kopfschüttelnd verließ er die Küche und setzte sich auf die Couch. Für einen Moment schloss er die Augen und öffnete sie erst, als er eine Tür hörte.
Mischa<33
17.06.2011, 23:42
Amy – zu Hause - Morgens
Nachdem sie am Abend des Balls Hals über Kopf Newport verlassen hatte, vergingen die Tage wie Wochen. Alles zog sich ein wenig hin, was die ganze Situation auch nicht leichter machte. Ihr erster Plan löste sich nämlich nach zwei Stunden quälender Autofahrt in Luft auf. Und da sie dringend einen Plan B benötigte, legte sie New York erstmal auf Eis. Stattdessen landete sie in San Francisco, wo sie bei einer Freundin unterkam. Amy hatte weder ihre Mum angerufen, noch sonst bei irgendwem ein Lebenszeichen hinterlassen. Da lag Amy gar nicht so falsch, als sie zu Greg sagte, dass sie am nächsten Morgen wohlmöglich schon in einem anderen Staat sein könnte. Sie war immer noch in Kalifornien, aber es kam ihr vor, wie ein vollkommen anderer Kontinent. Ein vollkommen anderes Leben. Aber Amy hielt es einfach nicht mehr aus. Sie versuchte nicht total zusammenzubrechen und kämpfte sich durch die Nächte. Sechs Tage unheimliche Stille, viele Erinnerungen und Gedanken. Sie hatte Angst wieder zurückzukehren. Sie dachte viel an June und wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Eine Person versuchte sie immer wieder aufs Neue aus ihrem Kopf zu verscheuchen. Nicht nur weil sie sauer oder enttäuscht war… an ihn zu denken tat einfach unheimlich weh. Aber sie wusste, dass es Zeit war… sie würde nicht ins neue Jahr feiern ohne mit June oder Greg gesprochen zu haben.
Mit ihrer Tasche in der Hand öffnete sie die Haustür.
June, zu Hause, morgens
June war in ihr Zimmer gegangen und hatte sich wieder im Bett verkrochen. Sie wollte nicht mehr weinen, sie wollte das alles einfach nicht mehr, doch sie hatte auch keine Ahnung, wie sie aus diesem Chaos wieder rauskommen sollte. Am liebsten wäre sie selbst einfach davon gelaufen, doch das ging natürlich nicht. Als sie die Haustür ins Schloss fallen hörte, war sie fest davon überzeugt, das Michael das Haus verlassen hatte. Es wurde alles nur noch schlimmer, stand endlich mal besser.
KirstenCohen94
17.06.2011, 23:49
als er Amy vor sich stehen sah, rieb er sich die Augen, um sicher zu gehen, dass es kein Traum war. Sie stand wirklich vor ihm. Michael stand auf und umarmte sie wortlos. Endlich war sie wieder da.Jetzt konnte alles nur noch besser werden. Jedenfalls für June und Amy.
Mischa<33
17.06.2011, 23:55
Amy - zu Hause - Morgens
Schön, dass Worte überflüssig waren. Es tat so verdammt gut Michael zu umarmen. Der Einzige, der mit all dem nichts Chaos nichts zu tun hatte, zumindest ging Amy davon aus. Sie umarmte Michael einfach nur und dachte im ersten Moment gar nicht daran aufzuhören.
KirstenCohen94
17.06.2011, 23:56
Michael - zu Hause - Abends
" Wo warst du nur?" fragte er sie leise und sah sie an. Sie sah verändert aus. Als wenn sie aus dem Urlaub kam.
Mischa<33
17.06.2011, 23:58
Amy - zu Hause - Abends
"San Francisco." sagte sie nur. Er würde es verstehen... schließlich war dort auch mal sein Zuahuse. Und es war so verdächtig still. "Wo ist June?"
KirstenCohen94
18.06.2011, 00:00
Michael - zu hause - morgens
San Francisco also. Wie er seine alte Heimat vermisste.Wie er die Kindheit mit Amy vermisste. "june ist in ihrem Zimmer. bei jedem anderen würde ich sagen, Betreten auf eigene Gefahr, aber wenn sie dich sieht, ist ihre Welt wenigstens zur Hälfte wieder besser." sagte michael und deute zu Junes Tür.
Mischa<33
18.06.2011, 00:03
Amy - zu Hause - Morgens
Sie nickte nur wortlos. Das hört sich echt heftig an. Sie erinnerte sich noch an jedes einzelne Wort, welches sie zu June an dem Abend sagte. "Wir reden später." sagte sie leise zu Michael und ging zu Junes Zimmertür. Sie hatte irgendwie Angst. Sie klopfte vorsichtig und öffnete die Tür einen Spalt.
June, zu Hause, morgens
War er also doch nicht gegangen? Dann war wohl Rosa wieder gekommen. "Michael, geh...ich will nicht mehr streiten", sagte June weinend und drückte das Kopfkissen fester an sich, welches sie in ihren Armen hielt. Sie dachte ja nicht im Traum daran, das Amy wieder da war.
Mischa<33
18.06.2011, 00:12
Amy - zu Hause - Morgens
Sie sah an sich hinunter. "So ähnlich sind wir uns dann doch nicht." sagte sie schmunzelnd. June wollte nicht mehr streiten? Das klang gar nicht gut. Sie betrat das Zimmer jetzt einfach ganz. Wenn June wollte konnte sie Amy ja immer noch mit Kissen abwerfen oder rausschmeißen.
June, zu Hause, morgens
Als sie Amys Stimme hörte, saß sie gleich aufrecht im Bett und schaute ihre Cousine, aus ihren verheulten Augen, ungläubig an. Sie war wieder da. Obwohl sie sich im ersten Moment freute, war sie im nächsten auch schon wieder völlig verunsichert und schaute zu Boden. "Dir geht's gut, ich bin froh", sagte June kaum hörbar.
Mischa<33
18.06.2011, 00:20
Amy - zu Hause - Morgens
June musste es ja echt verdammt schlecht gehen. Und sie sah Junes Unsicherheit, weshalb Amy dann den ersten Schritt machte. Klar, war sie immer noch verdammt enttäuscht, weil sie eben gesehen hatte, was sie gesehen hatte. Aber es war June. Sie setzte sich auf ihre Bettkante und zog sie vorsichtig in ihre Arme.
June, zu Hause, morgens
June klammerte sich gleich erleichtert an Amy, aber wieder rannten Tränen über ihre Wangen. Gott, würde sie denn nie wieder damit aufhören können. Sie selbst hasste es doch am meisten, wenn sie so viel heulte. "Es tut mir so leid", sagte June dann nochmal leise. Ja, sie hatte nichts getan, doch sie hatte es ja auch nicht verhindert und sie war sich sicher, dass sie das irgendwie hätte tun müssen, nachdem sie den Abend tausend Mal im Kopf durchgangen war.
/ich geh jetzt schlafen, sonst penn ich gleich vor dem Bildschirm ein. Bis Morgen
Mischa<33
18.06.2011, 00:33
Amy - zu Hause - Morgens
Und es tat weh June so fertig zu sehen. Amy hätte nicht einfach so verschwinden sollen... es war nicht richtig. Und bevor es wieder irgendwelche Missvertändinsse geben konnte, sagte sie leise: "Erklärs mir einfach. Alles, was an diesem Abend vorgefallen ist." und sie sagte es in einem ganz ruhigen Ton. Amy wollte einfach alles wissen, denn sie wusste es war vieles schief gelaufen... nur was?! Amy wusste weder das mit Michael und Jessy, noch dass Greg derjenige war, der June geküsst hat. Obwohl sie es sich eigentlich denken konnte... aber sie wollte einfach eine Bestätigung. Sie sah June an und wischte ihr sanft eine Träne weg.
/Ich auch. Nachti ♥
June, zu Hause, morgens
June sah Amy zögernd an, aber nickte. Sie verdiente die Wahrheit ja,auch wenn June die Dinge nicht noch komplizierter machen wollte. Noch einmal atmete sie tief durch, damit sie vor lauter Tränen auch sprechen konnte und fing dann an zu erzählen. „Als wir uns versichert hatten, dass es Michaels Mum gut ging, sie wir wieder nach Hause geflogen. Wir konnten nichts weiter für sie tun und sie wollte nicht, dass wir hier alles stehen und liegen ließen. Naja und ich wollte einfach wieder nach Hause, die letzten gemeinsamen Tage mit meiner Cousine verbringen...“, erzählte June leise und brach dann wieder ab, um erneut tief durchzuatmen. Jetzt bloß nicht an Amys Weggang denken und sich davon durcheinander bringen lassen, dachte sie und wischte sich nochmal übers Gesicht. Dann fuhr June fort. „Rosa erzählte uns, dass du auf den Ball gegangen warst und es hatte sich lustig angehört, also beschlossen wir auch zu gehen. Es war schon super voll, als wir dort ankamen und ich wollte dich gleich suchen, doch Michael überzeugte mich, dass wir erst einmal tanzen sollten und was zusammen trinken.“, fuhr sie dann fort. Wie schön es doch noch gewesen war, als alles irgendwie vollkommen normal gewesen war. „Nach einem Tanz, wollte ich wieder zu dir, eigentlich nur um dir zu sagen, dass wir wieder da waren. Ich wollte euren Abend ja nicht stören und mir selbst einen netten Abend mit Michael machen. Wir fingen also an zu suchen, doch es war so viel los, dass Michael vorschlug, dass wir getrennt voneinander suchen“, erzählte sie dann und schaute dann etwas gequält. Für sie war das der Moment, wo alles begonnen hatte fürchterlich schief zu gehen. „Während ich mich nach dir umsah, hatte es Michael irgendwie wieder zurück zur Bar verschlagen. Frag mich nicht wie und was da genau war, aber als ich zu ihm zurück wollte, stand er da auf einmal mit Jessy. Er streitet es zwar alles ab und ich versuche ihm zu glauben, aber für mich sah es so, als würde er mit ihr flirten. Seine Hände lagen an ihrer Hüfte, er hat sie mit diesem typischen Michael Lächeln angelächelt...“, erzählte sie und brach dann ab. Wieder hatte die erneute Tränen in den Augen, dabei wollte sie diese Bilder doch aus dem Kopf verbannen und ihm einfach vertrauen, was diese Sache anging. „Ich stand einfach da und konnte das alles nicht glauben. Nicht mein Michael und dann auch noch mit Jessy...ich wollte einfach einen Moment für mich sein. Also nahm ich mir ein paar Drinks und bin diese abgesperrte Treppe nach oben“, erzählte June und jetzt schnürte sich irgendwie ihre Kehle zu und das Sprechen fiel ihr sehr viel schwerer als vorher. Sie wurde auch automatisch leiser. „Ich kam dort hoch und wurde von Greg überrascht, der dort einfach herum saß. Er wirkte wie ein Häufchen Elend und ich hab mir gleich Gedacht, dass irgendwas zwischen euch passiert sein musste. Er erzählte mir also, dass ihr euch gestritten hattet und ich erzählte ihm von Michael, warum auch immer. Wahrscheinlich lag es an den paar Drinks, die ich hatte. Greg war natürlich fertig, weil du gehen würdest und ich sagte ihm noch, dass ich das nicht zulassen würde und eine Lösung finden würde. Er fragte mich trotzdem, ob eine Fernbeziehung zwischen euch eine Chance hatte. Darauf hin sagte ich ihm, dass man alles schaffen könnte, wenn man es nur wolle und ehe ich mich versah, küsste er mich plötzlich“, sagte June und schaute wieder kurz zu Boden. „Ich hab es nicht kommen sehen, doch im Nachhinein hätte ich wahrscheinlich damit rechnen müssen. Immerhin ist er Kevins bester Freund und von ihm hätte ich sowas jeder Zeit erwartet. Ich hätte ihm auch einfach eine Ohrfeige verpassen sollen, aber ich war einfach so geschockt, dass er das tun würde, dass mir das nicht mal in den Sinn gekommen ist. Ich hab den Kuss natürlich sofort unterbrochen und ihn einfach nur schockiert angesehen. Tja und dann hab ich dich bemerkt“, sprach June dann zu Ende. Es tat ihr alles so leid und sie wünschte sich wirklich nichts sehnlicher als diesen Abend ungeschehen zu machen, einfach auszulöschen aus ihren Leben. Amy könnte dann wieder mit Greg glücklich sein und sie konnte mit Michael wieder Hals über Kopf verliebt durch die Welt schreiten. Stattdessen hatte sie den größten Streit mit ihrer besten Freundin gehabt, ihre Beziehung stand so gut wie vor dem Aus und für Amy und Greg sah es sicherlich auch nicht besser aus. Dazu kam noch, dass jetzt schon Silvester war und June noch immer nichts erreicht hatte, was helfen könnte, Amy hier zu behalten. Alles war ein einziges Chaos.
/oops, ein bisschen lang geworden :grosse augen:
Mischa<33
18.06.2011, 12:42
/Der Preis für den längsten RS-Post geht an Bia http://fan-forum.info/images/smilies/daumen%20hoch.gif
Amy - zu Hause - Morgens
Noch Fragen zum Abend? Den Wasserfall aus Wörtern musste sie erstmal verdauen. Amy war froh, dass June ihr alles so offen erklärte und sie glaubte ihr jedes einzelne Wort. Das alles hörte sich total unwirklich an. Es schien ja wirklich alles schief gelaufen zu sein, was nur schief laufen konnte. Und so wie June es erzählte, konnte sie wohl mit am wenigsten für das alles. Langsam nahm sie die Wörter immer noch auf. Michael soll mit Jessy geflirtet haben? Amy traute Jessy ja wirklich viel zu, aber Michael... ihr bester Freund Michael soll mit Jessy geflirtet haben? Wenn es nicht so verdammt ernst gewesen wäre, hätte Amy glatt einen Lachanfall kriegen können. Michael und Jessy. Okay ließen wir es erstmal so stehen. Greg hatte June wegen der Fernbeziehung angesprochen und nachdem June ihm sagte, dass man alles schaffen könnte, wenn man nur will, hatte er nichts besseres zu tun als sie zu küssen? DAS war krass. Amy schluckte. "Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass Michael auch nur auf die Idee kommen würde mit Jessy oder überhaupt einer Anderen zu flirten." war das Erste, was sie sagte. "Er liebt dich, June." und wenn Michael es abstritt, sollte sie ihm vertrauen, auch wenn er schwer war. Aber Amy kannte Michael schon so lange und sowas würde sie ihm nicht zutrauen. Vorallem nicht mit Jessy.
/Haha, ja diesen Preis hab ich schon immer gewollt. =)
June, zu Hause, morgens
June nickte und ganz tief in ihrem Inneren, wusste sie auch, das Amy damit vollkommen recht hatte. Sie glaubte ja selbst nicht wirklich daran, das Michael sie so hintergehen würde, aber das änderte nichts daran, dass sie Angst davor hate, dass es doch passieren würde. "Du hast wohl recht, aber als ich die beiden da so gesehen habe...es hat einfach weh getan, auch wenn da rein gar nichts war. Du weißt ich hab manchmal eine recht lebhafte Fantasie.", sagte June und senkte wieder ihren Blick. Nervös spielte sie mit dem Zipfel ihrer Bettdecke und biss sich auf die Lippe, damit sie bloß nicht wieder anfing zu weinen. "Wir streiten seitdem eigentlich nur noch, wenn wir uns überhaup was zu sagen haben. Er sieht mich ja nicht mehr an und ich weiß nicht weiter. Ich kann nichts für meine Unsicherheit, dafür werde ich Kevin ewig hassen. Ich will doch bloß nicht nochmal so enttäuscht werden", sagte June leise und atmete dann schnell wieder tief durch, als diese lästige Tränen sich schon wieder in ihren Augen breit machten.
Mischa<33
18.06.2011, 12:56
Amy - zu Hause - Morgens
"Du kannst nicht ewig davor Angst haben, dass Michael dich hintergeht oder so... du musst ihm einfach vertrauen und ich weiß, dass das garantiert keine leichte Sache ist. Vertrauen ist eben manchmal nicht leicht. Aber es gehört dazu." und das aus Amys Mund.
June, zu Hause, morgens
"Du hast ja recht", sagte June gleich wieder. Sie musste sich eben einfach zusammen reißen, auch wenn es schwer werden würde. Die Person die sie jetzt gerade war,die gefiel ihr einfach nicht. Außerdem musste sie ja irgendwie ihre Beziehung retten, denn so weitergehen konnte es nicht.
KirstenCohen94
18.06.2011, 13:04
Michael - zu Hause- morgens
Michael konnte nicht still sitzen bleiben. Er war aufgestanden und durch das Wohnzimmer getigert. Vor Junes Zimmer blieb er stehen. Eigentlich wollte er nicht lauschen, tat es aber doch.
Mischa<33
18.06.2011, 13:07
Amy - zu Hause - Morgens
"Ausnahmsweise." lächelte sie. Amy verdrängte im Moment jeglichen Gedanken an Greg... sonst wäre sie jetzt schon wieder in Tränen ausgebrochen. Sie nahm June nochmal in den Arm. "Tut mir leid, dass ich einfach verschwunden bin." sie hätte wenigstens ein Lebenszeichen hinterlassen können.
June, zu Hause, morgens
June schüttelte mit dem Kopf. Es war schon okay, denn sie hätte wahrscheinlich auch ähnlich reagiert. Manchmal brauchte man einfach eine Auszeit. "Ich hab dich lieb", sagte June dann und drückte Amy immer noch fest an sich. Was sollte sie nur ohne ihre beste Freundin machen.
KirstenCohen94
18.06.2011, 13:12
Michael wollte nicht mehr hören. Er hatte eigentlich alles gehört, was er wissen musste. Also ging Michael in die Küche und nahm sich ein Wasser aus dem Kühlschrank.
Mischa<33
18.06.2011, 13:21
Amy - zu Hause - Morgens
"Ich hab dich auch lieb." lächelte sie und sah June dann an. "Ich hab doch gesagt ich werde Silvester hier sein. Und ich halte meine Versprechen." fügte sie lächelnd hinzu. Sie schwieg einen Moment. "June, um mich dazu zu bringen dich zu hassen musst du dir schon mehr einfallen lassen..." grinste sie dann und versuchte das Ganze ein wenig aufzulockern. Aber June konnte es wohl gar nicht so sehr verbocken, dass Amy sie jemals hassen würde.
June, zu Hause, morgens
"Das beruhigt mich dann doch ein wenig", sagte June jetzt und brachte dann auch ein kleines Lächeln hervor. Sie hatte Amy wirklich vermisst. "Gibt es denn schon was neues von deiner Mum?", fragte sie dann doch. Eigentlich wollte sie das Thema ja lieber weiter vor sich herschieben, doch sie musste der Sache ja irgendwann mal ins Auge schauen. Mit ihrem Dad hatte sie gesprochen, aber wie es schien hatte der noch nichts unternommen, weil sie von ihm noch nicht zurück gehört hatte.
Mischa<33
18.06.2011, 13:32
Amy - zu Hause - Morgens
Richtig, vielleicht ließ es sich ja arrangieren, dass Greg nach Wisconsin ging und Amy hier bei Michael und June bleiben konnte. Vielleicht sollte sie das mal ihrer Mum vorschlagen. Amy würde ihm auch den Flug zahlen. Sie sah June an und wollte nicht schon wieder sagen, dass es nichts neues gab und das sie Geduld haben mussten. Amy konnte ihr aber auch nicht versprechen, dass sie das irgendwie hinbekommen würde... "Ich kriege das irgendwie hin."... oder doch?! Super... wie lautet der Plan?
June, zu Hause, morgens
June schüttelte gleich mit dem Kopf. "Nein, wir bekommen das schon hin", sagte June dann. June hatte schon einiges erreicht in ihrem Leben und das würde sie auch irgendwie schaffen, wenn sie es wollte. Vor ihrer Tante hatte sie sicherlich keine Angst.
Mischa<33
18.06.2011, 13:41
Amy - zu Hause - Morgens
Sie lächelte daraufhin nur. "Wo ist die Kleine?" fragte sie dann.
KirstenCohen94
18.06.2011, 13:42
Layla - Newport - morgens
In der letzten Woche haben Layla und Adam eine Menge unternommen und haben sich so viel besser kennen gelernt. Mal war sie bei ihm in Laguna Beach oder er hier bei ihr.
Doch da beide sich ziemlich alleine gefühlt hatten, beschlossen sie, sich gemeinsam ein kleineres Haus zu suchen. Eine Art WG. Gemeinsam waren sie mit Newports Marklern durch die verschiedensten Wohngegenden gefahren und hatten sich eine Menge Häuser angesehen. Eher gesagt, zu viele. Aber das Richtige war bald gefunden. Das Häuschen war ziemlich nah am Strand und hatte hinten eine kleine Grünfläche. Mit 2 Bädern, der großen Küche, dem schönen und gemütlichen Wohnzimmer und den 3 Schlafzimmer, wovon man eins als Gäste - oder Arbeitszimmer verwenden konnte, war das Haus perfekt für sie. Adam hatte sich, genau wie Layla sofort in das Haus verliebt. Ohne lange darüber nach zu denken, kauften sie es.
Heute, an Silvester, waren sie gerade dabei, alle Kartons auszupacken. Möbel standen schon an Ort und Stelle und die Leitungen liefen auch ohne Probleme.
" Adam, wo ist die Schere für das Klebeband?" rief sie durch das Haus.
June, zu Hause, morgens
"Mit Rosa einkaufen", sagte June gleich. "und bevor du etwas sagst...ja ich weiß, dass es nicht richtig ist, wenn ich sie zu sehr abgebe, aber ich war einfach verzweifelt", sagte June gleich. Die Sache mit Amy und dann auch noch das mit Michael. Das hatte ihr einfach sehr zugesetzt.
Adam, zu Hause, morgens
"Die hab ich in die Küche gelegt", rief Adam gleich zurück. Ihm war gar nicht bewusst gewesen, wie viel Sachen zwei Menschen haben konnten, bis er all diese Karton geschleppt hatte. Adam hatte es ja aber gar nicht anders gewollt. Er war froh, dass sie jetzt zusammen wohnen würden und freute sich auf die gemeinsame Zeit mit Layla. Sie waren so schnell, so gute Freunde geworden und Adam war überzeugt, das es das richtige war. So mussten sie beide nicht mehr alleine sein, hatten aber noch genug Privatsphäre, wenn sie sich mal zurück ziehen wollten. "Hast du es gefunden?", fragte er dann nochmal nach, als er zu ihr kam.
Mischa<33
18.06.2011, 13:48
Amy - zu Hause - Morgens
"Wenn ich dir jetzt eine Predigt halten würde, wäre das irgendwie nicht richtig... zumindest nicht von mir." bemerkte sie. Wer war denn Diejenige, die Drogen genommen und getrunken hat? Die mit wildfremden Typen rumgeknutscht hat? Und nur weil sie ein klein wenig verzweifelt war. "Lass dich nicht so hängen... du kannst wohl am wenigsten für das alles."
June,zu Hause, morgens
Wieder nickte June gleich. "Ich sollte wohl erst einmal eine Dusche nehmen und das Chaos hier beseitigen", sagte June dann. Ihr Zimmer war ein durcheinander. Ihre Sachen lagen rum, Hope's Sachen lagen dazwischen. Das Zimmer war schon fast zu klein für sie und das Baby. Nicht, dass sie sich je darüber beschwert hätte, denn wenn man es ordentlich hielt, war es halb so schlimm, aber in den letzten Tagen, hatte sie keine Lust zum aufräumen gehabt und das sah man eben deutlich.
KirstenCohen94
18.06.2011, 13:52
Layla - zu Hause - morgens
Sie hielt die Schere hoch und lächelte Adam an. "Danke." grinste sie und schnitt den Karton, wo er dick und fett 'Küche' drauf geschrieben hatte, um die Töpfe und Pfannen einzuräumen. Das Besteck lag schon ordentlich sortiert im Besteckkasten und auch die Teller standen nach Größe sortiert, im Küchenschrank.
" So schnell zieh ich aber nicht mehr um." lachte Layla.
Adam, zu Hause, morgens
"Glaub mir, ich auch nicht", sagte Adam lächelnd. "Du scheinst hier ja alles unter Kontrolle zu haben. Im Wohnzimmer läuft es auch ganz gut", sagte er dann. Er hatte sich ja erst einmal um die Technik gekümmert und diese angeschlossen.
Mischa<33
18.06.2011, 13:56
Amy - zu Hause - Morgens
"Klingt für den Anfang nicht schlecht." stimmte sie zu und stand auf. Vielleicht hatte sie dann doch einen Augenblick um mit Michael zu sprechen.
KirstenCohen94
18.06.2011, 13:57
Layla - zu hause - morgens
"Super. Was hältst du davon,wenn wir danach erst was essen gehen und dann unseren Kühlschrank auffüllen?" fragte sie Adam und räumte den Karton aus und verstaute alles.
Adam, zu Hause, morgens
"Hört sich gut an. Das müssen wir ja heute noch erledigen, wenn morgen dann alles zu hat", sagte Adam nickend. "ich trag dann noch die letzten Kartons nach oben", sagte Adam dann zu ihr und tat dies dann auch gleich.
June,zu hause, morgens
June drückte Amy also noch einmal fest, aber ging dann erst einmal ins Bad, um zu duschen. Sie wollte mit allem fertig sein, wenn Rosa dann wieder kam, damit sie sich auch mal wieder um Hope kümmern konnte.
Mischa<33
18.06.2011, 14:02
Amy - zu Hause - Morgens
Als June im Bad verschwunden war, ging Amy zu Michael in die Küche. Auspacken konnte sie immer noch. "Wie gehts dir?" fragte sie gleich.
KirstenCohen94
18.06.2011, 14:43
Sie faltete die Kartons und stellte sie den Wandschrank. Dann nahm Layla ihre Handtasche und ihren Einkaufszettel. " Wir können los." sagte sie zu Adam, der wieder zu ihr kam.
Michael sah Amy an. " Es ging mir schon mal besser." murmelte er. " Und dir?" fragte er Amy.
Mischa<33
18.06.2011, 14:46
Amy - zu Hause - Morgens
Sie nickte daraufhin. "Super." sagte sie voller Ironie. "Hase, sag mir, dass da rein gar nichts mit Jessy war." sie setzte sich auf die Theke.
KirstenCohen94
18.06.2011, 14:48
Auf Amy's Ironie konnte er verzichten. Dann sah er sie an. " Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich was mit Jessy anfangen würde. ich hab ausversehen mein Drink über sie geschüttet, das weg gemacht. Dann habe ich ihr noch einen Drink ausgegeben und sie wollte noch unbedingt mit mir Tanzen und hatte mich auf die Tanzfläche gezogen, aber ich hatte keine Lust. Das ist alles. Da war nichts, da ist nichts und da wird es auch nie was geben. Zufrieden?" fragend sah er Amy an.
Adam, zu Hause, morgens
"Gut", sagte Adam und schnappte sich seine Autoschlüssel, bevor er mit ihr zu seinem Auto ging. "Also wo willst du essen gehen?", fragte er sie dann, während er schon mal los fuhr.
Mischa<33
18.06.2011, 14:54
Amy - zu Hause - Morgens
"Ich wollts nur nochmal von dir hören." Amy wusste auch so, dass da nichts mit Jessy war. "Zufrieden? Diese Frage beantworte ich dir heute Abend." sagte sie schulterzuckend. Das sollte sich zwischen den beiden einfach wieder reinrenken. Schließlich hatte keiner von beiden irgendwas angstellt, weshalb sie auf ewig enttäuscht oder sauer sien mussten. "Ich gehe dann auspacken." sagte sie und stellte sich wieder hin. "Das wird schon." sie verließ die Küche und ging mit ihrer Tasche in ihr Zimmer.
KirstenCohen94
18.06.2011, 14:55
Layla - unterwegs - morgens
" Wie wärs mit dem Dinner? Die sollen die besten und leckersten Pancakes in ganz Newport haben." lachte Layla.
Verwirrt sah Michael Amy hinterher. Sie laberte mal wieder total wirres Zeug.
Adam, unterwegs, morgens
"Pancakes? Die hätten wir doch auch zu Hause machen können", grinste Adam gleich, aber nickte dann. "Na los, das probieren wir aus"
Mischa<33
18.06.2011, 16:08
Jason - Strand - Morgens
Seine Eltern hatten beschlossen Jason über Silvester alleine zu lassen. Sie saßen wohl gerade im Flieger nach Paris. Wenigstens hatte sein Dad sich gemerkt, dass Jason es absolut daneben fand immer wieder mitgeschleppt zu werden. Das waren doch wundervolle Aussichten für einen perfekten Start ins neue Jahr. Wenn man Jessy mal darausließ. Es war eben... kompliziert. Ja, kompliziert beschrieb es doch ziemlich gut. Nachdem er gut gelaunt aufgestanden war und mit aufgedrehter Musik geduscht hatte, beschloss er Joggen zu gehen.
Ally, zu Hause, morgens
Auch Ally war wieder früh aufgestanden und wie jeden Morgen wollte sie unbedingt joggen gehen. Sie band sich ihre Haare also zu einem Pferdeschwanz zusammen, schlüpfte in ihre Lieblingsjogginghose und in ein Top und ging dann nach unten in die Küche. Dort setzte sie schon mal Kaffee für die anderen an, denn sie würde sich unterwegs irgendwo einen Kaffee besorgen. Schnell steckte sie noch nen Schlüssel ein und natürlich ihren iPod und los ging es dann schon. Ally lief runter an den Strand, denn dort joggte sie am liebsten.
Mischa<33
18.06.2011, 16:25
Jason - Strand - Morgens
Gemütlich joggte er den Strand entlang und sang ab und zu lauthals einen Song mit, der aus seinen Ohrstöpseln dröhnte. Manchmal war er einfach total bescheuert. Rechts von ihm spielten zwei Jungs mit einem Football. Im Augenwinkel beobachtete er sie. Der Ball flog im hohen Bogen und steuerte direkt auf Mädchen zu, welches anscheinand gar nicht reagierte. Er sah sie schon am Boden liegen... da er nur einige Meter entfernt war sprintete er los und erfasste nur ganz knapp den Ball, der dann wenige Zentimeter von dem Mädchen entfernt zu Boden fiel. Autsch. Mit einem Finger einen Football abwehen war nicht gerade ein angenehmes Gefühl.
/xD Ich habe wirklich keine Idee gehabt.
/hihi, ist doch witzig
Ally, Strand, morgens
Ally war ganz in Gedanken gewesen und auf ihre Musik konzentriert, dass sie das gar nicht mit bekommen hatte. Sie hatte sich daher ganz schön erschreckt, als der Ball vor ihren Füßen landerte. Gleich schaute sie zu Jason,der sich die Hand so komisch hielt. Die zog sich die Kopfhörer aus den Ohren. "Hey, alles okay?", fragte sie ihn gleich und ging auf ihn zu.
Mischa<33
18.06.2011, 16:42
Jason - Strand - Morgens
Seine Ohrstöpsel fielen schon von alleine raus, als er ein wenig hin und her sprang und sich die Hand hielt. Es sah ein wenig aus, als wenn er auf heißen Kohlen stünde. "Alles gut." sagte er uns sprang weiter. "Vollidioten!" rief er den Jungs noch zu. Dann versuchte er still stehen zu bleiben. "Er hat dich nicht getroffen?" er wollte nur nochmal sicher gehen.
/xDDD
Ally, Strand, morgens
"hast du das etwa wegen mir getan?", fragte sie dann überrascht und blieb vor ihm stehen. Er konnte immer noch nicht richtig still stehen und schien starke Schmerzen zu haben, weshalb sie ihn jetzt mit besorgtem Blick ansah.
/okay, das ist irgendwie voll süß.
Mischa<33
18.06.2011, 16:51
Jason - Strand - Morgens
"Nehmen wir mal an ich hätte es nicht getan... dann würdest du dank dem Headshot jetzt auf dem Boden liegen. Und besser eine verstauchte Hand, als eine Gehirnerschütterung." erklärte er ganz locker und versuchte ganz normal zu klingen. Seine Hand war noch dran, da sollte er sich nicht so anstellen.
/Und wie xD
Ally, Strand, morgens
Ally wusste gar nicht, was sie sagen sollte. Entweder war der Kerl total verrückt oder er war einfach nur total süß. "Lass mich deine Hand mal sehen", sagte Ally gleich und griff vorsichtig danach. "Wir sollten dich zu einem Arzt bringen", sprach sie dann sanft. Er zuckte ja schon bei der kleinsten Berührung zusammen.
Mischa<33
18.06.2011, 17:02
Jason - Strand - Morgens
"Wegen dem Kra.." Kratzer wollte er sagen aber verzog stattdessen das Gesicht. Er mochte Ärzte nicht besonders. Die waren immer so... "Ja, vielleicht." gab er zu, als er nochmal das Geischt verzog. "Ich will dich aber nicht aufhalten." fügte er hinzu. Den Weg zu einer dieser hässlichen Praxen würde er schon finden.
Ally, Strand, morgens
"Du hast mich gerade gerettet, als kann ich ja wohl dafür sorgen, dass du wieder in Ordnung kommst", sagte Ally hartnäckig und immer noch total besorgt. Sie ließ ihn in diesem Zustand sicher nicht alleine.
Mischa<33
18.06.2011, 17:13
Jason - Strand - Morgens
Das hörte sich so an, als wenn er sie vor einem Ungeheuer gerettet hätte... dabei war es ein Ball. Ein böser Ball. Aber das war ja mal süß, wie sie sich Sorgen machte. Er sah sie nur dankbar an. Er sah nochmal zu seiner Hand. "Überredet."
Ally, Strand, morgens
Ally hielt weiter seine Hand stützend fest, als könnte sie doch noch jeden Moment abfallen. Dann ging sie mit ihm zum nächsten Taxistand und stieg gleich in das erste hinein. "Denkst du ein Arzt wird reichen oder sollten wir lieber damit ins Krankenhaus?", fragte sie Jason dann besorgt.
Mischa<33
18.06.2011, 17:22
Jason - Taxi - morgens
"Arzt." kam wie aus der Pistole geschossen. Als würde Jason freiweillig ein Krankenhaus betreten... und dann noch zu Silvester. "Also ich denke, dass ein Arzt reichen wird." formulierte er dann einen ganzen Satz. "Tut schon kaum noch weh." sagte er und verdrängte jeglichen Schmerz.
Ally, Taxi, morgens
"Hör mal, ich bin auch kein Fan von Krankenhäusern usw. aber wenn wir erst zu einem Arzt fahren und es dann doch so schlimm ist, das wir ins Krankenhaus müssen, haben wir wertvolle Zeit verschenkt", sagte Ally und sah ihn ernst an. Der Taxifahrer wurde langsam ungeduldig, aber das ignorierte Ally einfach.
Mischa<33
18.06.2011, 17:28
Jason - Taxi - morgens
Und verdammt sie hatte recht... Er seufzte. Geschlagen schüttelte er den Kopf. "Krankenhaus." sagte er zum Taxifahrer. "Die übrige Zeit, die uns dieses Jahr noch bleibt, wertvoll nutzen, hm?"
lächelte er geschlagen. Es waren ja nur noch einige Stunden.
Ally, Taxi, morgens
"Ist ja nicht so, dass die Welt heute untergeht, aber man sollte immer die Zeit nutzen, die man hat", sagte Ally und schenkte ihm eines ihrer schönsten Lächeln. "ich bin übrigens Ally", sagte sie dann
Mischa<33
18.06.2011, 17:35
Jason - Taxi - Morgens
Er sah sie länger als nötig an. "Werde ich mir merken." sagte Jason.
"Jason." stellte er sich lächelnd vor. Anschließend grinste er. "Du nimmst es mir sicher nicht übel, wenn ich dir jetzt nicht die Hand gebe."
Ally, Taxi, morgens
"Oh nein, wie unhöflich von dir", versuchte sie entrüstet zu klingen, aber konnte nicht aufhören zu lächeln. "Das werd ich wohl überleben", schmunzelte sie dann.
Mischa<33
18.06.2011, 17:40
Jason - Taxi - Morgens
"Hoffentlich. Wäre ziemlich schade.." oh, Jason, sei einfach still. Dann hielt das Taxi vorm Krankenhaus. Als Jason direkt vor dem Gebäude stand, sah er unsicher zu Ally. "Und du willst mir das ernsthaft antun?"
Ally, Krankenhaus, morgens
"Du wirst es mir nochmal denken", sagte Ally überzeugt und lächelte ihn aufmunternd an. "Na komm schon, wird sicher halb so schlimm", sagte Ally hoffnungsvoll und machte sich mit ihm auf den Weg in die Notaufnahme.
Mischa<33
18.06.2011, 17:48
Jason - Krankenhaus - Morgens
Krankenhäuser waren einfach so unheimlich. So weiß. Und überall diese hektischen Menschen. Man hatte ihnen gesagt, dass sie sich ins Wartezimmer begeben sollten und als sie dieses betraten, kam der nächste Schock. Klar, es war Silvester... da war die Notaufnahme doch immer voll. "Ich will dir das wirklich nicht antun." sagte er leise, als er immernoch in den Raum blickte.
"Keine Sorge, das wird schon", sagte Ally und ging mit ihm zur Anmeldung. Er musste dort ein Formular ausfüllen und während er das tat, schaute Ally sich um. Überall waren nur Schwestern zu sehen. Das war schade, denn sie hatte gehofft, dass sie hier schneller wieder raus kommen würden, wenn es einen Pfleger gegeben hätte, den sie einmal nett angelächelt hätte.
Mischa<33
18.06.2011, 17:58
Sie setzten sich hin und warteten. Jason beobachtete die Menschen und musterte alles ganz genau. "Gehst du regelmäßig Joggen?" er musste einfach irgendwas sagen.
"Ja, täglich", sagte Ally gleich lächelnd. "Ich brauch das, wie meinen Kaffee am Morgen", sagte Ally und noch während sie das sagte, fiel ihr auf, dass sie heute noch gar keinen Kaffee gehabt hatte.
Mischa<33
18.06.2011, 18:09
"Den du heute sicher schon getrunken hast." zumindest hoffte er, dass er sie jetzt nicht davon abhielt.
"Gekocht ist er schon", sagte Ally, wenn sie an die Kaffeemaschine zu Hause dachte. "Aber hier im Krankenhaus kann man sowas sicher auch auftreiben. Möchtest du auch einen?", fragte sie ihn dann gleich.
Mischa<33
18.06.2011, 18:16
"Warte, ich hol uns..." er wollte gerade aufstehen, da hatte er seine Hand schon wieder zu viel bewegt. "Tut mir leid. Ich würde uns einen holen wenn die da nicht wäre." er deutete auf seine Hand.
"Ich mach das schon. Ist doch kein Problem.", sagte Ally lächelnd und kramte gleich ein wenig Kleingeld aus ihrer Hosentasche, dass sie immer zum joggen einsteckte. Sie fragte an der Anmeldung nochmal nach, wo ein Kaffeeautomat war und machte sich dann dort hin, um die zwei Kaffees zu besorgen.
KirstenCohen94
18.06.2011, 18:23
Adam, unterwegs, morgens
"Pancakes? Die hätten wir doch auch zu Hause machen können", grinste Adam gleich, aber nickte dann. "Na los, das probieren wir aus"
Layla - unterwegs - morgens
"Das hätten wir machen können, aber dann wären die bestimmt in die Hose gegangen,denn meine Kochkünste sind nicht die besten." lachte Layla. Sie sagte Adam, wo er lang fahren musste.
Mischa<33
18.06.2011, 18:25
Jason - Krankenhasu - Morgens
Er fühlte sich wirklich hilflos... er seufzte und während sie den Kaffee besorgte, musterte er weiter dieses äüßerst interessante Gebäude.
Als Ally dann wieder kam, stand tatsächlich ein Pfleger an der Anmeldung. Einen Versuch war es also wert. Lächelnd ging sie noch einmal zu dem Pfleger und flirtete ein wenig mit ihm. Sie wusste, wie sie ihr Lächeln einsetzen musste, wenn sie was unbedingt wollte. Schon als Kind hatte das immer bei ihrem Vater funktioniert und natürlich bei ihrem Bruder. Einen Moment später, ging sie dann also mit den Kaffees zurück zu Jason. "Du bist gleich an der Reihe", sagte sie dann lächelnd zu ihm und reichte ihm den Kaffee.
Adam, Auto, morgens
"Du unterschätzt meine Kockünste", sagte Adam aber gleich. Ein wenig was konnte er schon.
KirstenCohen94
18.06.2011, 18:33
Layla - Dinner - morgens
" Das kannst du ja heute Abend unter beweis stellen." grinste sie. Als sie das Dinner erreicht hatten, stiegen sie aus und suchten sich Plätze aus.
Mischa<33
18.06.2011, 18:36
Er nahm den Kaffee und sah sie verwirrt an. "Danke." bedankte er sich. "Hast du mit dem Oberarzt geschlafen, oder was?" grinste er.
"Wie nett,dass du mir sowas zutraust, aber das war nicht nötig. Ich hab einfach nur den Pfleger ganz freundlich angelächelt", sagte Ally gleich schmunzelnd und nippte an ihrem Kaffee. "Unterschätze niemals die Waffen einer Frau", grinste sie.
Adam, Diner, morgens
"Heute abend ja? Dann gehen wir also nicht auf ne Party, damit ich für dich kochen kann?", fragte er grinsend und setzte sich in eine Nische im hinteren Teil des Lokals.
Mischa<33
18.06.2011, 18:43
"Ich habs dir nicht zugetraut, deshalb war ich eben ja so überrascht." zwinkerte er ihr zu. Er nippte auch an seinem Kaffee. "Danke. Danke, dass du mitgekommen bist."
Ally, Krankenhaus, Morgens
"Danke, dass du mich gerettet hast", sagte Ally jetzt und wieder schenkte sie ihm ein Lächeln. Dann wurde er tatsächlich schon aufgerufen.
Mischa<33
18.06.2011, 18:46
Er stand auf und sah sie an. "Sag mir, dass du mich jetzt nicht alleine lässt. Wer weiß was die mit mir anstellen." er sah sie gequält an.
"Aber ich darf nicht...", fing sie an, aber sah seinen Blick. "Na schön, wenn jemand fragt, dann bin ich deine Schwester", sagte Ally seufzend und begleitete ihn ins Untersuchungszimmer.
Pancakes<3
18.06.2011, 18:52
Greg - bei Amy - Morgens
In der letzten Woche hatte er von den Kleidern seines Kumpels gelebt. Er war viel zu feige um bei Amy zu klingeln und seine Tasche zu holen. Michael würde ihn wohl klitzeklein prügeln und June... die wusste ja auch wie man mit Regenschirmen umgeht, wie er schon einmal erfahren hatte. Naja, ein Tag hatte er damit verbracht, seinen Kater wegzukriegen. Einen weiteren, der Versuchung zu widerstehen, wieder anfangen zu rauchen. Den dritten hatte er sich wieder betrunken, weil er bemerkt hatte, dass Amy nicht da ist und wahrscheinlich schon für immer in Wisconsin war. Den vierten versuchte er wieder den Kater wegzubringen. Und Gestern hatte er arbeiten müssen. Als hätte er auch nur einen Kunden richtig bedient. Aber was er jeden Tag gemacht hatte, das war, vor Amys Fenster Briefchen zu werfen. Am dritten Tag hatte er bemerkt, dass sie nicht da war. Keiner der Zettel oder BLumen war weg. Trotzdem machte er weiter. Die Tut-mir-leid-Nachrichten häuften sich schon. Die Blumen waren teilweise verdorrt. Gerade war er wieder da und kam sich wie jedes Mal blöd vor. Aber anrufen konnte er sie nicht, sein Handy war in seiner Tasche.
Crystal - zu Hause - Morgens
Die letzte Woche war wie immer gewesen, nur, dass halt Ally da war. In der letzten Nacht hatte sie schrecklich geschlafen. Erst am Morgen schlief sie dann ein, bis sie von Brownie geweckt wurde. Der ging es wieder super. Crystal mühte sich auf und schlüpfte in irgendwelche Hosen und irgendeinen Pulli. Sie war zu faul, sich jetzt zu kämmen und band sich die Haare einfach grob zusammen. Noch total verschlafen machte sie sich mit Brownie auf den Morgenspaziergang. Sie hasste dieses Datum. Sie hasste es einfach.
Ryan - zu Hause - Morgens
Er hatte ein wenig ausgeschlafen und war dann in die Küche gegangen um zu frühstücken. Die letzte Zeit hatte er damit verbracht, sich darüber aufzuregen, wie dumm er gewesen war und das schöne Mädchen nciht mal nach ihrem Namen gefragt hatte. Sie war nur für einen Aufenthalt da. Vielleicht war sie ja schon längst wieder weg...
Mischa<33
18.06.2011, 18:56
Jason - Krankenhaus - morgens
"Danke." sagte er noch leise. Die Untersuchung dauerte nicht lange, obwohl sie schmerzhaft genug war. Sein Mittelfinger war geprellt, weshalb er so eine Schiene und einen Verband für diesen Finger bekam. "Toll. Wie das aussieht." sagte und betrachtete den Mittelfinger.
"Sieht doch nur halb so schlimm aus", sagte Ally gleich entschuldigend. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil er das ja alles nur wegen ihr gemacht hatte.
KirstenCohen94
18.06.2011, 19:01
Adam, Diner, morgens
"Heute abend ja? Dann gehen wir also nicht auf ne Party, damit ich für dich kochen kann?", fragte er grinsend und setzte sich in eine Nische im hinteren Teil des Lokals.
Layla - Diner - morgens
" Wir können ja erst kochen und dann auf eine Party gehen." grinste Layla und nahm sich die Speisekarte und blätterte in dieser.
/ bin schnell duschen ;)
Adam, Diner, morgens
"Oder wir heben uns das einfach für morgen auf", sagte Adam gleich und schaute ebenfalls in die Speisekarte.
Mischa<33
18.06.2011, 19:14
"Hey, im Krankenhaus wären wir wohl so oder so gelandet. Gehirnerschütterung oder geprellter Finger... diese Optioon gefällt mir irgendwie besser." erklärte er und sie verließen das Krankenhaus.
Amy - zu Hause - Morgens
Amy war gerade dabei ihre kleine Tasche auszupacken und das Ballkleid, welches immer noch unberührt auf dem Bett lag zu verstauen. Gregs Tasche hatte sie gar nicht mehr bemerkt, da sie diese zuvor in die Ecke gekickt hatte. Es war verdammt still in ihrem Zimmer, sodass sie jedes kleinste Geräusch wahrnahm. Sie drehte sich wieder zu ihrer Tasche um und blickte gedankenverloren aus dem Fenster, wo gerade irgendein Papierchen gegenflog. Amy zog eine Augenbraue hoch. Vielleicht war es auch nur irgendeine Fliege oder sowas. Sie ging zum Fenster und öffnete dieses. Sie stoppte, als sie Greg sah. Dann diese Papierchen und Blumen... dann sah sie wieder zu Greg. Was ging hier vor sich?
"Ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen. Das wäre doch nicht nötig gewesen", sagte Ally und sah ihn an. "Kann ich noch irgendwas für dich tun?", fragte sie dann.
Pancakes<3
18.06.2011, 19:24
/ich hab so den lachanfall ey, ich glaub ich krieg mich hier nie wieder mehr ein hahahaha :D:D:D
Greg - bei Amy - Morgens
Er wollte schon wieder gehen, da sah er eine Bewegung hinter dem Fenster. War das Amy oder nur June? Wenn es Amy war... Er nahm Anlauf, sprang hoch und stützte sich aufs Fensterbrett um reinsehen zu können. Es war Amy. Sofort liess er sich fallen. Die ganze Woche hatte er darauf gehofft, sie zu sehen und jetzt lag er vor ihrem Fenster am Boden und hatte keine Ahnung, was er sagen sollte, falls sie entschloss ihn nicht zu ignorieren. Denn er war sich sicher, dass sie ihn auch gesehen hatte. Er rappelte sich wieder auf und sah unsicher hoch.
KirstenCohen94
18.06.2011, 19:27
Adam, Diner, morgens
"Oder wir heben uns das einfach für morgen auf", sagte Adam gleich und schaute ebenfalls in die Speisekarte.
Layla - Diner - morgens
"Oder du kochst uns was schönes zum Mittag." sagte Layla und schloss die Speisekarte.Dann sah sie sich nach einer Bedienung um.
Adam, Diner, morgens
"Da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus", sagte Adam seufzend, aber grinsend.
KirstenCohen94
18.06.2011, 19:32
Layla - Diner - morgens
Layla lachte. Dann kam eine Bedienung zu ihnen in die Nische." Ich hätte gerne ein Blaubeerpancakes und eine heiße weiße Schokolade dazu." bestellte sie.
Adam, Diner, morgens
Adam nahm einen Kaffee und die Pancakes mit Sirup. "Na da bin ich jetzt mal gespannt", sagte Adam gleich.
Mischa<33
18.06.2011, 19:37
Er schüttelte dankbar den Kopf. "Aber nochmal danke, dass du mitgekommen bist." er konnte sich einfach nicht genug bedanken. Sie konnte auch nichts dafür, dass er sich seinen Finger geprellt hatte. Er fand ja er musste sie retten.
Amy - zu Hause - Morgens
Sie seufzte und hatte das Fenster jetzt geöffnet. Eins der Zettelchen war noch nicht von der Fensterbank gefallen. Sie nahm es in die Hand und hielt es fragend hoch. Worte waren heute wohl wirklich überflüssig oder wie? Sie sah ihn einfach fragend an.
KirstenCohen94
18.06.2011, 19:37
Layla - Diner - morgens
"Und ich erst." lachte sie.
Nach kurzer Zeit kam auch schon ihre Bestellung. " Na dann guten Appetit." sagte Layla und schnitt sich was von dem Pancake ab.
Pancakes<3
18.06.2011, 19:42
Greg - bei Amy - Morgens
Er entschied, genau da stehen zu bleiben, dann konnte sie ihn wenigstens nicht schlagen. "Hi.", brachte er heraus. Das ganze war ihm so verdammt unangenehm. "Es tut mir leid, Amy. Es tut mir so leid! Ich war total betrunken wegen unserem Streit und June war so traurig und irgendwie wollte ich sie trösten, was ich total verkackt habe, wie immer, wenn ich zu viel getrunken hab und es tut mir so leid und... ich dachte du seist schon abgehauen! Es tut mir so leid, Amy.. bitte.."
"Das war doch selbstverständlich", sagte Ally wieder lächelnd. Für sie war es das jedenfalls, nachdem was er für sie getan hatte. Es war nur schade,dass sie jetzt nicht mehr für ihn tun konnte.
Adam, Diner, morgens
"Lass es dir schmecken", sagte Adam ebenfalls und nahm einen Bissen. Die Pancakes waren gut, doch er war immer noch überzeugt, dass seine etwas besser waren.
June, zu Hause, morgens
June hatte geduscht und ihr Zimmer war auch wieder sauber. Dann kam sie zurück in die Küche, um noch einen Kaffee zu trinken und um dort auf Rosas Rückkehr zu warten.
KirstenCohen94
18.06.2011, 19:48
Layla - Diner - morgens
"Ich muss sagen, die sind echt lecker." nuschelte Layla mit vollem Mund und nahm einen Schluck heiße Schokolade, an der sie sich die Zunge verbrannt." Fuck." fluchte sie.
" Und konntet ihr alles zwischen euch klären?" fragte Michael gleich, als June in die Küche kam.
Adam, Diner, morgens
"Na, na wer wird denn da schon am frühen Morgen fluchen", sagte Adam schmunzelnd und goss ihr gleich ein bisschen Wasser ein, dass ja immer auf dem Tisch stand.
June, zu Hause, morgens
"Ich denke schon", sagte June leise und sah ihn an. Jetzt musste es nur noch zwischen ihnen geklärt werden.
KirstenCohen94
18.06.2011, 19:53
Layla - Diner - morgens
Schnell nahm sie einen Schluck Wasser. " Danke und Sorry.Eine schreckliche Angewohnheit von mir." grinste Layla. Dann aß sie weiter.
" Das ist doch schön." sagte Michael nur und sah June an. Diese Spannung zwischen ihnen war einfach schrecklich.
Mischa<33
18.06.2011, 19:58
Amy - zu Hause - Morgens
Greg entschuldigte sich sonst nie und dann gleich vier Mal? Und er war sich sicher, dass er im Moment nicht auch betrunken oder so war? Das war ja schon beinahe unheimlich. Sie sah über ihre Schulter ins Zimmer und suchte nach irgendwas mit dem man gut werfen konnte. Bücher? Stifte? Vasen! Sie sah wieder zu Greg. Das war krass! Sie schluckte und wusste nicht, was sie sagen sollte. Aber sie kam sich irgendwie blöd vor am Fenster zu stehen. "Warte." sagte sie aber auch nur damit er nicht dachte sie würde ihn ignorieren. Dann drehte sie sich um und verließ das Haus. Da ihr Fenster zur Seite aus ging, hatte sie weder die Zettel noch die Blumen gesehen. Sie ging zu Greg, aber mit Abstand. Sie verschränkte die Arme und jetzt sah sie, was vor ihrem Fenster alles lag. Das durfte er alles aufräumen, denn sie würde es sicher nicht tun.
Er lächelte sie lieb an. "Aber vielleicht sieht man sich ja mal?" fragte er unsicher.
Pancakes<3
18.06.2011, 20:01
Greg - bei Amy - Morgens
Er holte nochmal Luft und sah sie verzweifelt an. Er machte eine entschuldigende Geste aber er wusste einfach nicht, was er noch tun sollte. "Vors Auto zu laufen hat sich besser angefühlt als das hier..."
Adam, Diner, morgens
Adam schmunzelte über sie. Sie war einfach zu süß, das fiel ihm immer wieder auf. "Ich hab gestern abend mit meiner Mum telefoniert und sie dachte ernsthaft ich wäre jetzt schwul, weil ich mir ein Haus mit einer Frau kaufe, mit der ich nur befreundet bin", sagte Michael dann grinsend.
June, zu Hause, morgens
June trat nervös von einem Fuß auf den anderen. "Michael...es...es tut mir leid", sagte sie dann. "Es tut mir leid, dass ich dir nicht vertraut habe und es tut mir auch leid, dass ich in den letzten Tagen unausstehlich war.", sprach sie dann leise.
"Das wäre schön. Eine Weile bin ich ja noch in der Stadt", sagte Ally lächelnd.
/wohoo, 10.000 Beiträge...
Mischa<33
18.06.2011, 20:14
Amy - zu Hause - Morgens
Wieder schluckte sie. Sie hatte sechs Tage Zeit über alles nachzudenken und sie war sich sicher gewesen, dass sie ohne irgendwelche Emotionen mit ihm reden könnte. Ohne Tränen...
Toll. Und jetzt kämpfte sie schon wieder. Dann sollte er doch einfach wieder vors Auto laufen... wo sollte sie denn anfangen? "Es geht nicht um den Kuss." begann sie. "Auch..." korrigierte sie sich. "Ich durfte mir zig mal anhören, dass ich in Wisconsin einen viel besseren kennenlerne... ich dich vergesse..." zählte sie auf. "Du kannst es mir ja gerne nochmal sagen... aber ich habs langsam verstanden." sie machte eine lange Pause. "Es tut weh, wenn du jeden verdammt Tag damit kommst." jetzt bloß nicht leiser werden und Tränen schön unterdrücken. Genau so wie das mit dem handgreiflich werden... sie hatte es beim ersten Mal schon verstanden. "Als ob ich das alles mit Absicht tue." sie atmete durch.
"Eine Weile? Du kommst nicht von hier?" sie hatten sich wirklich kaum unterhalten.
"Nein, nicht direkt. Mein Bruder lebt hier und den Besuche ich über die Feiertage", sagte Ally lächelnd. Inzwischen war sie sich sicher, dass es ihr hier gefallen könnte. Jedenfalls hatte sie bis jetzt ja wirklich sehr sehr nette Menschen getroffen, aber so einfach war das ja alles nicht.
Pancakes<3
18.06.2011, 20:25
Greg - bei Amy - Morgens
Er atmete hörbar aus und überlegte dieses Mal zuerst, bevor er was sagte. "Weisst du... es kommt mir nur so vor... naja, als wär das ganze für dich ein Unfall. Ich mein, ich pass überhaupt nicht in deine Gewohnheiten und... damit irgendwie doch auch überhaupt nicht zu dir und trotzdem willst du zu mir gehören... Und jetzt kommt deine Mum und öffnet dir die Augen und bringt dich dazu, umzuziehen. Und du denkst, okay, klar, kann ich eh nichts dran rütteln. Endlich wieder Normalität. Endlich ist mein leben nicht mehr so kompliziert wie mit Greg. Weil du weisst, dass das nicht gut für dich ist, weil du weisst, dass du nicht hier her gehörst.", er zeigte auf seine Seite. "und deswegen willst du auch nichts dagegen tun..." Wieder holte er Luft, aber bevor sie das alles falsch verstehen würde, sprach er weiter. "Amy, ich weiss... ich glaube zumindest, dass es nicht so ist. Aber dann geschehen so dinge und... und das lässt mich zweifeln. Nicht an dir, Amy. An mir."
Mischa<33
18.06.2011, 20:47
"Oh.." er kannte sie ja gar nicht und trotzdem fand er das irgendwie blöd zu wissen, dass sie bald wieder weg sein würde. "Okay." er sollte aufhören hier rumzustottern. Und falls sie sich nicht mehr sehen sollten: "War trotzdem schön dich kennengelernt zu haben."
Amy - zu Hause - Morgens
Wouh.. und da waren sie. Unbemerkt machten sich Tränen ihn ihren Augen breit. Und schon bereute sie eine eben getroffene Entscheidung. Sie hätte einfach das Fenster schließen und sich unter der Bettdecke verstecken sollen. "Weißt du weshalb ich Jessy geschlagen habe?" sie machte eine kurze Pause, damit ihre Stimme nicht zitterte. "Weil ich ständig das Gefühl habe ich müsste konkurrieren. Ich passe genau so wenig zu dir, wie du zu mir." bestätigte sie. "Ich meine..." schnell eine Träne weggewischt. Hah. Bestimmt keiner gesehen.
/Ey du machst mich hier so fertig.
Pancakes<3
18.06.2011, 20:52
Greg - bei Amy - Morgens
Süss... "Wir sollten damit aufhören.", meinte er, wobei er selbst nicht einmal wusste, was mit 'damit' gemeint war. "Ich meine... wir verbiegen uns total... du schlägst dich, ich zwänge mcih in einen Anzug... das sind doch nicht wir! So sind du und ich einfach nicht..."
"Fand ich auch", sagte sie und sah ihm nochmal in die Augen. Dann lächelte sie ihn nochmal an. Es war schon irgendwie schade, wenn sie ihn nicht mehr wieder sah, aber das dachte sie über Ryan auch.
Mischa<33
18.06.2011, 21:08
"Gut. Dann. Auf wiedersehen." verabschiedete er sich lächelnd.
Amy - zu Hause - Morgens / -.- jetzt heul ich
Sie wusste ganz genau was er mit 'damit' meinte und es war wohl das schlimmste Gefühl, was es gibt. Als ob man ihr gerade die Kehle abschnürrte. Sie sah ihm zum ersten Mal heute in die Augen. Erst jetzt hörte sie auf ihre Arme zu verschränken und verstaute die eine Hand in ihrer Hosentasche. Mit der anderen entfernte sie die Tränen, die aber mitlerweile total in der Überzahl waren. Amy war nicht fertig, als sie dachte Greg wäre tot.... da wusste sie noch nicht, was es hieß einen Menschen, den man liebte wirklich zu verlieren... aber jetzt.... jetzt kannte sie dieses Gefühl und sie wäre lieber gestorben als es weiter zu ertragen.
Pancakes<3
18.06.2011, 21:13
/immer is Greg der böse... kann mir nochmal wer sagen, warum ich mich immer zu dem dümmsten dingen überreden lasse?
Greg- bei Amy - Morgens
"Amy...", oh es machte ihn so fertig sie so zu sehen. Das konnte er ihr doch nicht antun. "Nicht...", er wollte sie in den Arm nehmen, damit sie aufhörte zu weinen. Aber... das wäre jetzt wohl nicht das richtige gewesen. Glücklicherweise hatte er eine der Tut-mir-leid-Briefchen auf ein Taschentuch gekritzelt. Er hob es auf und hielt es ihr hin. Sein Gesichtsausdruck war gequält. Aber Männer weinen eben nicht.
Will - Mall - Morgens
Shopping! Was gibt es schöneres auf der Welt für ein Mädchen. Will fand es etwas traurig, dass keine ihre Freundinnen Zeit hatte, ihr zu helfen, ihren neuen Kleiderschrank aufzumotzen, aber mit AC/DC auf voller Lautstärke in den Ohren war das auch alleine ein r-i-e-s-e-n Spass. Und dann sah sie es.... das Kleid. Das Sommerkleid, von dem sie schon immer geträumt hatte. Zielstrebig ging sie darauf zu.
KirstenCohen94
18.06.2011, 21:14
Adam, Diner, morgens
Adam schmunzelte über sie. Sie war einfach zu süß, das fiel ihm immer wieder auf. "Ich hab gestern abend mit meiner Mum telefoniert und sie dachte ernsthaft ich wäre jetzt schwul, weil ich mir ein Haus mit einer Frau kaufe, mit der ich nur befreundet bin", sagte Michael dann grinsend.
June, zu Hause, morgens
June trat nervös von einem Fuß auf den anderen. "Michael...es...es tut mir leid", sagte sie dann. "Es tut mir leid, dass ich dir nicht vertraut habe und es tut mir auch leid, dass ich in den letzten Tagen unausstehlich war.", sprach sie dann leise.
Layla - Diner - morgens
" So sind Mütter. Sorgen sich immer um ihre kleinen Söhne." grinste Layla. Dann musterte sie Adam ganz genau.
Er sah sie an. Michael hatte das Gefühl, sie würde gleich zerbrechen,denn so sah sie aus..Zerbrechlich.
Langsam ging er auf June zu und umarmte sie. " Wir bekommen das hin." flüsterte er ihn ihr Ohr und überlegte, wie man Junes Angst, verlassen zu werden, verschwinden lassen könnte.
Ally, Krankenhaus, abends
Ally winkte ihm nochmal dann ging sie ein paar Schritte, nur um wieder stehen zu bleiben. Sie hatte doch gar keine Ahnung, wie sie von hier nach Hause kommen sollte. So gut kannte sie sich wirklich noch nicht aus.
Adam, Diner, morgens
"Man sollte eigentlich meinen, dass sie mich nach all den Jahren besser kennt", sagte Adam kopfschüttelnd. Und wenn schon, dann hatte er eben keine Freundin im Moment. So tragisch war das ja auch nicht.
June, zu hause, morgens
June klammerte sich an ihn. Sie hatte ihn so vermisst und schon diese einfache Umarmung fühlte sich soooo gut an. "Ich liebe dich", flüsterte sie leise und wollte ihn nicht mehr los lassen.
KirstenCohen94
18.06.2011, 21:31
Layla - Diner - morgens
Um Adam ein wenig zum Lachen zu bringen, beobachtete sie ihn ein wenig.." Ich glaube, wenn ich deine Mutter wäre, würde ich auch so denken wie sie." Layla dann.
Er zog June fest an sich. Michael küsste sanft Junes Stirn. " Ich liebe dich so sehr." sagte er leise. Wie sehr sie ihm gefehlt hatte. Klar, sie war da gewesen,aber das war nicht seine June.Das war nicht die June, die er bei sich haben wollte. Denn an seiner Seite wollte er die June haben, die er gerade in seinen Armen festhielt.
Mischa<33
18.06.2011, 21:31
Amy - zu Hause - Morgens / Don't worry be happy... lalala... Nach diesem Abend darf ich in die Psychatrie
Sie wollte die Tränen ja unterdrücken, aber stattdessen wurden es immer mehr. Es machte sie so verdammt fertig, dass es schon eine riesen Herausforderung war stehen zu bleiben. Sie nahm das Taschentuch knüllte es mit einer Hand und ließ es wieder fallen. "Ich liebe dich." schluchzte sie.
Summer<333
18.06.2011, 21:36
Stefan - zu Hause - morgens
Nachdem er aufgewacht war, folgte er dem Kaffeegeruch, der unten aus der Küche strömte. Es war totenstill im ganzen Haus, von daher ging er davon aus, dass beide entweder schliefen oder auch schon unterwegs waren. Er nahm sich einen Kaffee, setzte sich an den Esstisch und liess ihn sich schmecken. Währenddessen nahm er eine Zeitung in die Hand und studierte diese interessiert.
Jessy - Mall - morgens
Die Tage gingen eigentlich vorüber wie immer. Greg lief ihr nie über den Weg, Jason gab auch keinen Mucks von sich. Da sie heute im Café frei hatte, entschied sie sich also für Frust-Shopping und ging in die Mall. Anscheinend fing der Tag doch nicht so schlecht an, sie erblickte ein Kleid, das wie gemacht war für sie. Schon fast mit glänzenden Augen griff sie danach.
Adam, Diner, morgens
"Ach würdest du das? Dann hab ich wahrscheinlich ne komplette Fehleinschätzung von mir selbst und sollte mir wohl überlegen wirklich die Seiten zu wechseln", sagte Adam gleich kopfschüttelnd.
June, zu Hause, morgens
June schloss ihre Augen, während sie ihn weiter fest in den Armen hielt. "ich will nie wieder mit dir streiten", sagte June dann. Die letzten Tage waren einfach so grausam gewesen, dass wollte sie wirklich nie wieder erleben müssen.
Pancakes<3
18.06.2011, 21:40
Greg - bei Amy - Morgens
Er schluchte sein 'ich dich auch' runter. Er trat zähneknirschend an sie heran, nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste ihre Stirn. Dann trat er einen Schritt zurück und steckte die Hände in diese Hosen, die überhaupt nciht zu ihm passten. "Ich geh meine Tasche holen.", sagte er heiser und ging an ihr vorbei. Er schaffte es bis ins Haus hinein, wo er sich auf die Knie stützte, durchatmete und weiter ging. Ohne irgendwas um sich herum wahrzunehmen, betrat er Amys Zimmer, sammelte die rausgefallenen Sachen wieder in seine Tasche und legte dann zögernd sein Geschenk doch noch auf ihr Bett. Dann kam er wieder raus.
Pancakes<3
18.06.2011, 21:44
immernoch erschöpft kam sie mit Brownie wieder rein. Sie stürmte in die Küche von daher wusste Crystal gleich, dass Stefan dort sein musste. Sie folgte dem Hund und lächelte dann Stefan an. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust, als würde so nicht auffallen, wie blöd sie gerade aussah. "Morgen!", begrüsste sie ihn und setzte sich dann zu ihm.
Will - Mall - Morgens
Ihre Hände griffen im exakt gleichen Moment zu dem Wunderstück, wie ein anderes Paar. Sie sah erstaunt hoch und blickte in das Gesicht eines anderen Mädchens. Sie lächelte. "Du wolltest bestimmt das Kleid dahinter haben, oder?", ja Hoffnung hatte sie noch.
KirstenCohen94
18.06.2011, 21:45
Layla - Diner - morgens
" Das du auch immer alles ernst nehmen muss." lachte Layla und warf Adam mit einer Blaubeere ab, die auf ihrem Teller lag.
Michael wollte June nie wieder loslassen. " Zusammen schaffen wir das." sagte er nur. Es war ungewohnt, aber schön, June wieder bei sich zu spüren.
Adam, Diner, morgens
Adam fing an zu grinsen. "Wäre doch aber sicher witzig", sagte er dann und musste auch lachen.
"machen wir einen Spaziergang zusammen?", fragte June dann leise. "Oder wollen wir vielleicht noch auf unsere Tochter warten?", fragte sie dann. Sie wählte ihre Worte ganz bewusst, weil sie ihm klar machen wollte, dass sie wieder versuchte ganz die Alte zu sein.
Summer<333
18.06.2011, 21:50
Stefan - zu Hause - morgens
"Morgen", meinte er lächelnd und legte die Zeitung beiseite. "Ich werd mich nie dran gewöhnen, dass du so früh auf den Beinen ist", schmunzelte er und schob ihr einen Teller mit Muffins hinüber. "Wo steckt Ally?"
Jessy - Mall - morgens
"Ganz ehrlich? Nein. Dieses Kleid ist einfach unglaublich", meinte sie angetan und betrachtete es nochmal fasziniert. "Ich schätze du wolltest auch nicht das Kleid dahinter haben?", schmunzelte sie und sah die Unbekannte fragend an.
Mischa<33
18.06.2011, 21:51
Amy - zu Hause - Morgens
Als Greg im Haus verschwunden war, lehnte sie sich an die Hauswand und rutschte an ihr hinunter bis ins Gras. Ihre Beine dicht an ihren Körper gezogen, die von ihren Armen umschlungen wurden. So saß sie da und versuchte ruhig zu atmen, was ihr aber immer wieder nicht gelang. Die Tränen liefen einfach weiter und weiter.
Er drehte sich nochmal um und sie stand immer noch da... er brauchte eine Weile, bis er eine mögliche Erklärung hatte. Er ging die paar Schritte wieder zurück zu ihr. "Die Adresse von deinem Bruder kennst du?"
KirstenCohen94
18.06.2011, 21:56
Layla - Diner - morgens
Sie grinste ihn an. " Naja, so lange du nicht länger als ich im Bad brauchen würdest, hätte ich damit überhaupt kein Problem." lachte Layla.
Unsere Tochter... Das klang zu schön. " Lass uns spazieren gehen. Vielleicht an Strand." schlug Michael vor. " Mit Hope spielen wir heute Nachmittag. Bis dahin gehört der Tag nur uns." Er sah June an und hoffte, dass sie damit einverstanden war.
Adam, Diner, morgens
"Wir haben doch jetzt zwei Badezimmer", grinste Adam weiter. "Da würde das also kaum auffallen", lachte er dann.
June, zu Hause, morgens
June nickte gleich. "ich schreib Rosa aber noch ne Nachricht", sagte sie und tat das dann auch gleich.
Ally, unterwegs, morgens
"Ja, natürlich. ich weiß nur nicht, wie ich von hier dort wieder hin komme", gab sie dann zu und drehte sich wieder zu ihm. Hätte sie noch Geld für ein Taxi übrig gehabt, hätte sie ja eins genommen, doch so, musste sie den Weg anders finden.
Mischa<33
18.06.2011, 22:02
Jason - unterwegs - Morgens
"Wenn du sie mir sagst, weiß ich vielleicht, wo das ist und ich kann dir helfen.." lächelte er. Er kann sich auch noch nicht soooo gut aus. Aber immerhin ein wenig.
KirstenCohen94
18.06.2011, 22:03
Layla - Diner - morgens
" Ich bekomme alles mit." lachte sie. " Auch bei 2 Bädern." Layla nahm noch einen Schluck heiße Schokolade, die inzwischen trinkbar war.
Michael holte noch seine Jacke und sah zu June. " Können wir?" fragte er.
Pancakes<3
18.06.2011, 22:04
"Ich hab keine Ahnung. Sie ist ja noch viel früher auf den Beinen als ich...", meinte sie und schob den Teller appetitlos wieder weg. "Daran wirst du dich aber schon gewöhnen müssen... ich habe nicht vor, hier wieder abzuhauen.", seufzte sie und streckte sich.
Will - Mall - Morgens
"Wie kann irgendwer dieses Kleid nicht wollen?", fragte sie und sah es wieder an. Dann sah sie Jessy an. "Und ich wette wir haben auch noch die gleiche Grösse... vielleicht passt es uns ja gar nicht!", sie sah sich schnell die Etikette an. "Mist, genau die Grösse..."
Greg - bei Amy - Morgens
Kaum war er aus der Tür getreten, hörte er sie schluchzen. Er ging zu ihr und liess die Tasche auf den Boden fallen. Dann setzte er sich neben sie. "Amy...", aber was sollte er sagen. Es tut mir leid?
Ally, unterwegs, morgens
Ally nannte ihm also die Adresse und sah ihn dann fragend an. "Und schon mal gehört?", fragte sie dann hoffnungsvoll. Falls nicht würde es ihr ja auch reichen den Strand wieder zu finden, denn von da kannte sie den Weg nach Hause.
Adam, Diner, morgens
"Meinst du ja?", fragte Adam grinsend. "Dann muss ich wohl doch viel früher als du aufstehen", schmunzelte er.
June, zu Hause, morgens
June nickte und nahm dann Michaels Hand. "Wir können los", sagte June dann gleich.
KirstenCohen94
18.06.2011, 22:18
Layla - Diner - morgens
"Ich merke trotzdem alles." grinste sie immer noch.
Nachdem sie aufgegessen hatten, bezahlten sie und verließen das Diner wieder. " Und was jetzt?" fragend sah sie Adam an.
Michael - unterwegs - morgens
Hand in Hand gingen sie eine Weile schweigend in Richtung Strand. Die Sonne scheint zwar, trotzdem ist es sehr windig und die Wolken sind teilweise weiß und teilweise grau.
Mischa<33
18.06.2011, 22:19
Amy - zu Hause - Morgens
Sie steigerte sich jetzt schon total rein. Er konnte schluss machen und dabei so cool bleiben... dann konnte ihm das alles ja nicht so viel bedeuten. Sie sah ihn an. "Sieh mir in die Augen und sag mir, dass du nichts mehr für mich empfindest." sagte sie leise. Das kam in jedem Drama vor... mit dem Unterschied, dass dies kein Film war.
Er dachte nach... und dachte... und nix. Sie sagte ihm rein gar nichts. "Nein, nicht wirklich." sagte er schmunzelnd. "Und wenn wir zum Strand zurückgehen?"
Adam, Pier, morgens
"Einkaufen?", fragte er gleich. Der Kühlschrank war ja noch gähnend leer und viel Zeit blieb ihnen nicht mehr, ehe die Läden dicht machten.
June, Strand, morgens
Es war schon recht frisch, weshalb June die Jacke fester um sich schloss. Das alles störte sie aber kaum, weil Michael endlich wieder bei ihr war. Das genoss sie total. Völlig entspannt, ging sie neben ihm her und schlenderte ihren Arm. "Versprich mir, dass du heute Nacht wieder bei mir schläfst. Noch eine schlaflose Nacht übersteh ich nämlich nicht", sagte June dann leise.
Ally, unterwegs, morgens
"Das würde helfen, dann finde ist es ganz sicher", sagte Ally gleich nickend. Während der Taxifahrt, hatte sie sich ja so um ihn gesorgt, dass sie nicht auf den Weg geachtet hatte. So hoffte sie, dass er wenigstens wüsste, wie man zum Strand kam. Sonst musste sie wohl ihren Bruder anrufen.
Pancakes<3
18.06.2011, 22:30
Greg - bei Amy - Morgens
"Du weisst genau, dass das nicht der Grund ist, warum ich es mache.", sagte er. Das würde er ihr nicht sagen. So sehr weh tun konnte er ihr nicht.
KirstenCohen94
18.06.2011, 22:30
Layla - Pier - morgens
"Gute Idee. Ab zum nächsten Supermarkt." Gemeinsam fuhren zum Einkaufen.
Michael - Strand - morgens
Michael zog June in seine Arme. " Ich werde so lange bei dir schlafen, bist du mich nicht mehr erträgst." Er sah sie an und küsste sie leidenschaftlich.
June, Strand, morgens
"Das...wird...niemals...vorkommen", flüsterte sie immer zwischen den Küssen. Sie hatte ihre Arme fest um seinen Hals gelegt und drückte sich so nah wie möglich an ihn. So sehr hatte ihr das gefehlt.
Adam, Geschäft, morgens
"Du hast auch die Liste dabei?", fragte er, denn er hätte die jetzt glatt wieder zu Hause vergessen. Adam war da der totale Chaot, wenn es um so etwas ging.
Mischa<33
18.06.2011, 22:38
"Okay." sagte er und ging nach links, wo er sich umdrehte, um sicher zu gehen, dass sie auch mitkam. Den Weg zum Strand wusste er nämlich noch.
Amy - zu Hause - Morgens
Ein Versuch war es wert. Sie hoffte, dass es ihr dann irgendwie leichter gefallen wäre. Sie sah wieder weg, schloss die Augen und lehnte ihren Kopf nach hinten gegen die Wand. Alles ein schlechter Traum. Du öffnest die Augen und... Ach verdammt.. das hatte schon nicht funktioniert, als sie dachte Greg sei eine Halluzination. Dann wurde ja alles pünktlich zum Ende des Jahres beendet. Sie hatten sich Anfang dieses Jahres kennengelernt... und in ihrem Kopf spielte sich das Jahr in Zeitraffer ab. Und die nächste Träne. Das war zu viel.
KirstenCohen94
18.06.2011, 22:44
Layla - Geschäft - morgens
" Natürlich." grinste sie und gab Adam die Liste. Zusammen gingen sie durch das Geschäft und suchten all die Dinge, die auf der Liste standen.
" Das...will....ich...auch....hoffen.." Ihre Lippen lösten sich kaum. Während sie so umschlungen und verliebt am Strand standen, verdunkelte sich der Himmel und von Null auf Hundert fing es an, wie aus Eimern zu gießen.
Adam, Geschäft, morgens
Als sie alles im Wagen hatten, gingen sie zur Kasse. Dann entdeckte Adam einen Flyer für eine Party heute abend und zeigte ihn gleich Layla. "Und was meinst du dazu?", fragte er.
June, Strand, morgens
June fing gleich an zu lachen. Oh wie sehr sie den Regen doch liebte. Gleich wieder griff sie Michaels Hand und lief mit ihm einfach schnell durch den Regen den Strand entlang, bis zu den Klippen. "Das ist so herrlich", strahlte June, aber legte dann wieder ihre Arme um ihn und küsste ihn.
Ally, unterwegs, morgens
Ally folgte ihm also. "Jetzt rettest du mich schon wieder", sagte sie schmunzelnd. Da fing es plötzlich an zu regen und das nicht gerade wenig.
Pancakes<3
18.06.2011, 22:48
Greg - bei Amy - Morgens
Er zog seine Beine an, stützte seine Arme auf seine Knie und sah zu Boden. Er würde bleiben, bis sie sich wieder ein bisschen beruhigt hatte. Und dann fühlte er einen Tropfen auf dem Arm. Er sah hoch und bemerkte erst jetzt dicke hässliche Wolken. "Komm...", er fasste ihren Arm, um sie mit sich aufzuziehen. Wenn er sie jetzt nicht reinbrachte, würde sie womöglich einfach da sitzen bleiben.
Mischa<33
18.06.2011, 22:54
Amy - zu Hause - Morgens
Sie wollte aber nicht. Regen war doch super. Es passte wie die Faust aufs Auge. Und außerdem sah man ihre Tränen dann nicht mehr. "Du kannst ruhig gehen.." sie wusste wie sehr er Regen hasste. Sie würde hier bleiben.
Jason - Unterwegs - Morgens
"Ich tus halt gerne." grinste er sie an. Und als es anfing zu regnen rettete er sie beide, indem er auf eine Bushaltestelle zurannte. Da konnte man sich wenigstens unterstellen. "Komm."
KirstenCohen94
18.06.2011, 22:55
" Eine Party? Wieso nicht." Layla sah auf den Flyer und nickte. Sie bezahlten die Sachen und verließen das Geschäft. So schnell Adam konnte, brachte er die Sachen in Wagen, damit Layla den Einkaufswagen zurück bringen konnte.
Michael musste ebenfalls lachen. Ja, June und der Regen, das passte perfekt. Er hielt June einfach nur fest und erwiderte ihren Kuss.
Pancakes<3
18.06.2011, 22:57
Greg - bei Amy - Morgens
Er stöhnte. Musste sie immer so sein? Er warf sich seine Tasche über die Schulter und hob sie einfach hoch, trug sie rein und pflanzte sie aufs Sofa. Dann ging er wortlos durch die Wohnung. Klar, wenn man mal jemanden brauchte, war niemand da. Sollte sich nicht June um Amy kümmern, wenn sowas geschah? Oder Michael? Aber nein, es blieb an ihm hängen, an ihm, der eigentlich schuld an allem war. Also ging er in die Küche und machte Kaffee, den sie Amy dann ins Wohnzimmer brachte und ihr hinstellte.
Adam, Geschäft, morgens
Da es ja in Strömen regnete, holte Adam das Auto und hielt für sie direkt vor dem Supermarkt. "Schnell wieder nach Hause", sagte Adam dann. Dort standen ja noch etliche Kartons, die auf sie warteten.
June,Strand, morgens
"Weißt du was ich jetzt tun will?", fragte June ihn dann schmunzelnd und küsste wieder leidenschaftlich, während ihre Hände unter seinem Hemd verschwanden, dass inzwischen ja schon völlig nass war und daher hauteng saß.
Mischa<33
18.06.2011, 23:04
Amy - zu Hause - Morgens
War sie eine Pflanze oder so, die man mal eben hochheben und wo anders hinpflanzen konnte? Als Greg zurückkam, stand Amy auf, wenn auch etwas wackelig. Sie ging an ihm vorbei und ins Bad, wo sie sich einschloss. Sie rutschte an der Wanne herunter.
Pancakes<3
18.06.2011, 23:07
Greg - bei Amy - Morgens
Er rührte geistesabwesend mit dem Löffel im Kaffee rum. Dann leerte er ihn wieder aus. Er atmete tief durch um normal zu klingen, als er an die Badezimmertür klopfte und sagte: "Ich geh jetzt..." Es war Zeit zu gehen.
Mischa<33
18.06.2011, 23:09
Amy - zu Hause - Morgens
Sie sagte aber kein einziges Wort, sondern blieb genau so sitzen... verzweifelt auf der Suche nach irgendwas, was ablenkte.
KirstenCohen94
18.06.2011, 23:11
Sie fuhren nach Hause und verstauten die Einkäufe. " Magst du auch einen Tee?" fragte sie Adam?
Michael musste schmunzeln. erwiderte Junes Kuss aber und streichelte über ihren Rücken. Ihre Jacke ist inzwischen klitschnass. Als er Junes Finger auf seiner Haut spürte, bekam Michael Gänsehaut.
Pancakes<3
18.06.2011, 23:15
Greg - bei Amy - Morgens
Wieder biss er die Zähne zusammen. Er legte seinen Handrücken an die Tür, als wolle er sie aufdrücken, liess es dann aber bleiben. Wieder holte er seine Tasche und machte dann die Haustüre hinter sich zu. Er sah hoch in den Himmel. Scheisswetter. Mit hängenden Schultern und ohne jede Eile ging er ganz langsam weg. Nach kurzer Zeit klebten ihm die Kleider am Körper, aber er dachte ncihtmal daran, sich jetzt schneller zu bewegen. Was er hier gerade getan hatte, war mal wieder eine seiner idiotischen Aktionen gewesen... das brauchte Zeit.
Ally, unterwegs, morgens
Obwohl sie sich extra schnell an die Bushaltestelle gerettet hatte, war Ally dennoch klitschnass. Jetzt war es ziemlich kühl in ihrem Top, dass sie ja zum joggen angezogen hatte.
Adam, zu Hause, morgens
"Gerne", sagte Adam gleich, aber ging dann erst mal sein nasses Shirt wechseln. Dann setzte er sich ins Wohnzimmer mit ihr.
June, Strand, morgens
June hatte ihn einfach so vermisst und nach all den Streiterein, hatten sie sich das ja wohl durchaus verdient. Sie streichelte über seine Brust und küsste ihn immer leidenschaftlicher.
KirstenCohen94
18.06.2011, 23:23
Layla reichte ihm eine Teetasse. " Meinst du, es hört heute Abend auf mit Regnen? Oder findet die Feier auch bei Regen statt?" fragend sah sie zu Adam und dann auf den Flyer.
Michael zog sein Hemd aus und schälte June aus ihrer nassen Jacke. Dann fuhr er mit seinen Händen unter ihr Top. Sanft küsste er ihren Hals.
Adam, zu Hause, morgens
"Bestimmt. Ist doch ne Hausparty", sagte Adam gleich schulterzuckend. Da der Flyer darüber nichts sagte, glaubte er schon, dass es trotzdem statt fand.
June, Strand, morgens
Es tat so gut seine Hände wieder auf ihren Körper zu spüren. Damit machte er sie gleich wieder ganz wahnsinnig uns brachte sie dazu sanft seinen Namen zu seufzen.
KirstenCohen94
18.06.2011, 23:31
"Hilfst du mir, dann ein Outfit zu finden? Ich kann mich nämlich nie entscheiden." bittend sah sie Adam an und nippte an ihrem Tee.
Vorsichtig zog er June das Top über den Kopf und küsste die freigewordene Haut. Vorsichtig bettete er June auf die Klamotten,die sie schon ausgezogen hatte, damit die Steine ihr nicht den Rücken kaputt machten. Sanft streichelte er über ihren Körper. " Ich liebe dich."
Adam, zu Hause, morgens
"Klar, das muss ich doch als dein schwuler freund", lachte Adam gleich. Aber natürlich wollte er ihr dabei helfen.
June, Strand, morgens
Es fühlte sich alles so toll an und der Regen dazu, machte es irgendwie noch viel prickelnder. "Ich liebe dich auch", flüsterte sie zurück und strich nochmal über seine Brust, ehe sie schon anfing seine Hose zu öffnen.
KirstenCohen94
18.06.2011, 23:42
" Danke mein lieber Schwuler Freund." lachte Layla. Dann wurde sie ernst. " Denkt deine Mutter wirklich, dass du schwul bist, nur weil du mit mir zusammen wohnst?" Sie konnte das nicht ganz glauben.
Michael half ihr dabei und öffnete dann geschickt ihren BH. weiterhin küsste er sanft ihren Oberkörper, ihren Hals und ihren Bauch. Dann fing auch Michael an, Junes Hose zu öffnen.
Adam, zu Hause, morgens
"Keine Ahnung, ob sie das wirklich ernst meinte, aber es schien sie zu sorgen.", sagte Adam schulterzuckend. "Sie hat wohl einfach angst, dass sie keine oma wird oder so", schmunzelte er dann.
June, Strand, morgens
Michael machte sie so verrückt, dass sie ihm ihren Körper immer wieder entgegen streckte. Sie wollte ihn spüren, ihm endlich wieder ganz nah sein. Viel zu sehr, hatte er ihr gefehlt.
KirstenCohen94
18.06.2011, 23:52
Layla - zu hause - morgen
" Du hast doch noch dein ganzes Leben Zeit,um eine Familie zu gründen." sagte Layla.
Michael konnte June nicht wieder stehen. So schliefen sie, im Regen und auf den Klippen, miteinander. " Ich liebe dich so sehr June." flüsterte Michael ihr ins Ohr.
Mischa<33
18.06.2011, 23:58
Er überlegte nicht lange, da zog er sein Pullover aus, der zwar auch ein wenig nass geworden war, aber es war doch wärmer. Er hielt ihn ihr hin.
Amy - zu Hause - Morgens
Sie saß eine gefühlte Ewigkeit einfach nur da und starrte an die Wand. 112 Fließen. Interessant. Das war ihr sonst nie aufgefallen. Ein Duschgel mit Erdbeerduft... Erdbeere... interessant. Das konnte so nicht weitergehen. Sie stand auf, wobei sie sich schnell an der Wanne festhalten musste. Sie ging langsam in ihr Zimmer zurück und sah etwas auf ihrem Bett liegen. "Bitte nicht." hauchte sie schon total fertig. Sie setzte sich aufs Bett und hielt das Geschenk in der Hand. Nach langem zögern öffnete sie es. Ein Ring. Wow. Eingraviert.. 'What goes around comes around.' derselbe Spruch, den Greg als Tattoo hat. Sie schluckte. Ein Brief... das wurde ja noch besser. Mit zitternden Händen ließ sie die Wörter... 'In liebe Greg'... "Cool." sagte sie tonlos und stand wieder auf. Den Ring hatt sie auf ihrem Bett bei dem Brief zurückgelassen. Sie ging zurück ins Bad. Irgendwo waren doch Kopfschmerztabletten oder so. Ein wenig herumgekramt. Das waren doch sowieso ganz schwache, dann konnte sie ja zwei nehmen. Ach heute vertrug sie auch drei. Das sollte kein Problem sein und außerdem würde sie so vielleicht ein wenig Schlaf bekommen. Den brauchte sie ganz dringend. Und es dauerte keine zehn Minuten, da drehte sich schon alles. Drei harmlose Kopfschmerztabletten... schwache noch dazu. Sicher gegen Kopfschmerzen?
/Ich werde ein halbes Jahr kein Opfer mehr spielen! xD
Ally, unterwegs, morgens
"Nein, das kann ich nicht annehmen, aber danke", sagte Ally gleich. Heute hatte er schon genug für sie getan und sie würde ihn jetzt sicherlich nicht auch noch frieren lassen.
Adam, zu Hause, morgens
"Sicher hab ich noch Zeit, aber sie macht sich Sorgen, weil ich jetzt ne Weile keine Freundin mehr hatte. Sie weiß ja, dass ich nicht der Typ dafür bin, der Dinge überstürzt und das es selbst wenn ich jetzt eine Freundin hätte es noch dauern würde. Aber es dauert eben noch länger, wenn ich länger ohne Frau bleiben", versuchte er ihr den gedankengang seiner Mutter zu erklären.
June, Strand, morgens
June fühlte sich einfach total glücklich. Schwer atmend und zitternd, hielt sie sich an Michael fest, den sie nochmal leidenschaftlich küsste. "Und ich dich erst", flüsterte sie dann zurück.
Pancakes<3
19.06.2011, 00:05
/maaan wollte mir doch ein besseres Geschenk einfallen lassen -.-
Greg - bei Amy - Morgens
Er hatte schon den halben Weg zurückgelegt, aber er konnte nicht weitergehen. Er konnte sie doch nicht einfach alleine lassen! Er lagerte seine Tasche um, drehte sich in die Richtung, aus der er gekommen war und rannte los. Scheissregen. Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit, als er bei Amy angekommen war. Schnell trat er ein, als ob es jetzt noch einen Unterschied machen würde, ob er noch nasser wird oder nicht. Er zog sich das Shirt seines Kumpels aus und schnappte sich eines seiner eigenen und ging mit dem zum Bad. Die Tür war offen. Er ging in Amys Zimmer und sah sie auf dem Bett liegen. "Amy?", fragte er und ging auf sie zu. Keine Reaktion. Er stupste sie an. Immernoch nicht. Geschockt fiel ihm das Shirt, dass er sich gerade anziehen wollte aus der Hand. Er rüttelte sie. Und dann griff er zum Telefon und rief einen Krankenwagen.
KirstenCohen94
19.06.2011, 00:09
"Ich glaube, deine Mum denkt zu viel und macht sich zu viele Sorgen." sagte sie. Insgeheim aber wünschte sie sich, dass ihre Mum sich auch Sorgen um sie machen würde.
Sanft strich er June übers Gesicht. Liebevoll und glücklich lächelte Michael June an und küsste sie sanft. " Ich lasse dich nie wieder los." sagte er leise.
Mischa<33
19.06.2011, 00:14
Jason - Unterwegs - Morgens
"Komm schon" er deutete nochmal auf deinen Pulli. Ihm war gar nicht kalt. "Bitte." vielleicht würde sie ja jetzt hören. Sie musste ja nicht noch krank werden
Amy - zu hause - Morgens /Klar, mach gleich ein Drama draus xD
Sie wollte sagen, dass alles ok ist. Das sie noch lebt und er garantiert keinen Krankenwagen rufen musste, aber irgendwie wollte ihr Körper nicht so wie sie. Wollte er nicht nach Hause? Ihr Kreislauf hatte schlapp gemacht, na und? Das war kein Grund gleich ins Krankenhaus gebracht zu werden.
Adam, zu Hause, morgens
"Ja, so ist meine Mum. Sie ist aber ne ganz liebe. Solltest du sie jemals kennenlernen, dann wirst du sie mögen", sagte Adam gleich überzeugt.
June, Strand, morgens
"Das hoffe ich doch, denn ich lass dich auch nicht mehr los", sagte June dann gleich lächelnd. So gerne sie so auch noch liegen geblieben wäre, es wurde jetzt verdammt kalt und so setzte sie sich auf und versuchte sich ihre nassen Sachen wieder über zu ziehen.
Ally, unterwegs, morgens
Zögernd nahm sie den Pulli entgegen und zog ihn über. Er roch nach Jason und das auch noch ziemlich gut. "Danke", sagte sie dann lächelnd.
Pancakes<3
19.06.2011, 00:20
/na wenn schon, dann schon =)
Greg - Krankenhaus - Morgens
Der Krankenwagen kam und brachte sie sofort ins Krankenhaus. Tja und Greg durfte selbst sehen, wie er nachkam. Er klaute Amys Autoschlüssel und ihr Auto, um auch ins Krankenhaus zu kommen. Dort wurde aber entwarnt. Offenbar war es nur eine leichte Überdosis. Magenauspumpen war nciht nötig. Greg holte sich im Krankenhaus eine ganze Schachtel Donuts und setzte sich damit neben Amys Bett. Die Zeit schlug er damit tot, die Donuts auf verschiedene Art zu essen. Er versuchte nicht daran zu denken, warum sie das getan hatte. Aber...warum? Er war so ein Idiot. Warum hatte er bloss mit ihr Schluss gemacht? Warum hatte er ihr das angetan?
KirstenCohen94
19.06.2011, 00:22
" Wenn du das sagst." lachte sie und trank ihren Tee aus.
Michael zog sich auch seine Sachen an und half June hoch. Dann nahm er sie in den Arm und ging mit ihr nach Hause.
Adam, zu Hause, morgens
"Meine Familie kann etwas schräg sein, aber sie sind alle sehr liebenswert", sagte Adam schmunzelnd.
June, zu Hause, morgens
"Ich werde jetzt ein heißes Bad nehmen und rate, wer mich begleiten darf", sagte june dann grinsend. Rosa war immer noch nicht zurück und wie es schien war Amy auch weggefahren, jedenfalls hatte June ihr Auto nicht mehr gesehen.
Mischa<33
19.06.2011, 00:29
Amy - Krankenhaus - Mittags
Es brauchte seine Zeit, bis sie wieder zu sich kam. Und als sie langsam die Augen öffnete, wurde das grelle Licht aufdringlich. Sie hatte im ersten Moment nicht die geringste Ahnung, wo sie war. Aber sie sah, dass alles weiß war. Weiß... ewhh... das war doch keine Farbe. Sie würde gleich mal ihr hässliches grün spenden, welches noch bei ihr im Keller stand. Und spätestens da wusste sie, wo sie war. Und dann sah sie, wenn auch noch etwas verschwommen, ein bekanntes Gesicht. Sie drehte ihren Kopf instinktiv in die andere Richtung.
Jason - unterwegs - Mittags
"Dafür nicht." lächelte er. "Magst du Regen?"
Pancakes<3
19.06.2011, 00:33
Greg - Krankenhaus - Mittags
Er legte seinen zweitletzten Donut in die Schachtel zurück. Ihm war schon lange schlecht geworden. "Amy!", sofort griff er nach ihrer Hand und hielt sie fest.
KirstenCohen94
19.06.2011, 00:36
Layla - zu hause - mittags
" Ich lerne sie gerne mal kennen." lächelte Layla.
Michael - zu hause - mittags
Michael folgte June ins Badezimmer und zog sich dabei seine nassen Sachen aus. Schnell lies er warmes Wasser in die Wanne laufen und nahm noch Handtücher aus dem Schrank.
Mischa<33
19.06.2011, 00:39
Sie sagte nichts. Weihnachten und Silvester... Tage die man im Zukunft aus dem Kalender streichen konnte. "Ich hasse weiß." war das erste, was sie bemerkte. Ihre Stimme war leise.
Ally, unterwegs, morgens
"Ja, ich find Regen schön, außerdem hat das Geräusch sowas beruhigendes", sagte Ally lächelnd.
Adam, zu Hause, mittags
"Sie werden uns sicher bald mal besuchen kommen", sagte Adam gleich. Davon war er jedenfalls überzeugt.
June, zu Hause, mittags
June machte es sich mit Michael in der Wanne gemütlich und schloss dann für einen Moment die Augen.
Pancakes<3
19.06.2011, 00:44
Er stiess auf russisch aus, wie erleichtert er war. Wenn er so aufgeregt war wie jetzt, gerieten die zwei Sprachen schnell einmal durcheinander. Er drückte ihre Hand ganz fest. "Ich dachte, du hättest dich umgebracht...", stöhnte er leise.
KirstenCohen94
19.06.2011, 00:46
Layla - zu hause - mittags
" Dann warne mich aber vor,damit ich alles aufräumen kann." lachte Layla.dann sah sie auf die Uhr. " Adaaam. Kochst du mir was schönes?"
Michael - zu Hause - mittags
Michael nahm June Hand in seine und strich sanft über jeden einzelnen Finger drüber. Das Wasser war angenehm auf der Haut. Vor allem nach der kalten Dusche draußen.
Mischa<33
19.06.2011, 00:51
Und wenn, garantiert nicht mit Absicht. Es war gerade mal Mittag und sie hatte jetzt schon genug. "Hat wohl nicht funktioniert..." murmelte sie und viel mehr zu sich selbst. Sie hatte es ja gar nicht mit Absicht getan. Ja, einen Moment lang hatte sie nach irgendwelchen Möglichkeiten gesucht... aber das hielt sie selbst für total idiotisch. Sie seufzte und sah zu Greg.
"Das stimmt. Ich hatte mal ein Fenster in der Dachschräge und wenn es geregnet hat, machte es immer ganz entspannte Geräusche." erzählte er.
Pancakes<3
19.06.2011, 00:57
Er starrte sie an und sackte in sich zusammen. Er liess seinen Kopf auf das Bett sinken. "Wie kannst du dir sowas nur antun?", fragte er, obwohl er kaum noch Stimme hatte. Bis jetzt hatte er es nur für irgendein Missgeschick gehalten oder so... er hatte sich eingeredet, dass es nicht so war, wie es aussah... Aber wie war das nochmal? Wenn man mehrere Möglichkeiten zur Auswahl hatte, sollte man immer die erste wählen... Er war so naiv gewesen.
Mischa<33
19.06.2011, 01:03
Also sie war jetzt nicht nur Schlägerin oder Die, die alle im Stich ließ, nein, jetzt war sie auch noch Die, die sich umbringen wollte. Langsam wurde die Liste aber ziemlich lang. Was kam als nächstes? Die, die Schuld an einem dritten Weltkrieg war? Sie seufzte nochmal. "Ich hab nicht versucht mich umzubringen." sagte sie ernst.
Pancakes<3
19.06.2011, 01:07
Er liess einen Moment seinen Kopf auf der Bettdecke und sah sie dann an. "Du glaubst nicht, wie froh ich bin, das zu hören.", sagte er. Zart streichelte er ihre Wange. "Du hast mir echt Angst gemacht!", gab er zu. "Wie fühlst du dich?"
Mischa<33
19.06.2011, 01:14
"Wie ein Boxer, der hochhaus verloren hat." ja, das traf es doch ganz gut. "Wolltest du nicht nach Hause?" sie verstand überhaupt nichts mehr.
Pancakes<3
19.06.2011, 01:16
Greg -Krankenhaus - Mittags
"Ich kann dich doch nicht einfach so alleine lassen!", sagte er leise, ohne ihr in die Augen zu sehen. Er würde sie auch nicht mehr alleine lassen, das war sicher.
Mischa<33
19.06.2011, 01:21
Und das vorhin war jetzt vollkommen egal oder wie? Er hatte recht... und es tat verdammt weh... aber das hier änderte doch nicht alles einfach so. Sie sah wieder weg.
Pancakes<3
19.06.2011, 01:23
Es tat ihm weh, als sie wegsah. "Kommt es drauf an, ob wir das jetzt tun, oder erst, wenn du gehst?", fragte er sie. Er wusste genau, woran sie dachte.
Mischa<33
19.06.2011, 01:26
"Irgendwie schon..." gab sie leise zu. Gut. Weh tat es so oder so... sie hatte keine Ahnung wie... so ohne Plan und sonst was, aber: "Und wenn ich hier bleibe, dann heute?" sie sah immer noch weg.
Pancakes<3
19.06.2011, 01:36
"Kannst du denn hier bleiben? Hm? Bleibst du hier?", erneut drückte er ihre Hand fest,die er die ganze Zeit über nicht losgelassen hatte. "Hör mal... wenn wir dann Schluss machen, wenn du gehst, dann sind wir quasi auf kaltem Entzug... Und wenn wir es jetzt tun, ziehst du wenigstens nicht mit einem frisch gebrochenem Herzen um..."
Mischa<33
19.06.2011, 01:46
"Nicht dass es sich dann nicht genau so anfühlen würde..." murmelte sie wieder ganz leise. "Is egal.." gab sie es schließlich auf und sah ihn wieder an. Irgendwie würde sie damit klar kommen. Sie musste.
Pancakes<3
19.06.2011, 01:54
"Willst du denn überhaupt noch mit mir zusammen sein?", fragte er sie. Darüber hatten sie nicht gesprochen. Aber dass sie ihm verzeihen würde...
Mischa<33
19.06.2011, 01:56
"Warum sollte ich es nicht wollen?" fragte sie ruhig und sah ihn weiterhin an.
Pancakes<3
19.06.2011, 01:58
"Weil ich ein Idiot bin und dich verletzt habe...?", er hätte June nie im Leben küssen dürfen. Einfach so aus Prinzip nicht.
Mischa<33
19.06.2011, 02:03
War ja nicht zum ersten Mal... "Ich steh' auf Idioten..." bemerkte sie verzweifelt. Und alles andere verletzte sie wohl mehr als dieser lächerliche Kuss. Sie versuchte sich aufzusetzen, weil sie einfach keine Lust mehr hatte blöd rumzuliegen. Sie hatte sich langsam auch wieder beruhigt...
Pancakes<3
19.06.2011, 02:08
Er grinste sie an. Dann umarmte er sie. Das musste er jetzt einfach tun. Als er das getan hatte, legte er vorsichtig seine Stirn an ihre. Wenn ihr das nicht passte, konnte sie ihn immer noch schlagen. "Lust auf einen Donut?"
Mischa<33
19.06.2011, 02:12
Amy stieg zwar langsam nicht mehr durch, was sie nun waren, aber was war daran schlimm? Ob zusammen, Freunde oder getrennt... gibt ja kaum einen Unterschied. Mit ihrer Stirn an seiner schüttelte sie leicht den Kopf. Essen war wirklich das letzte, was sie wollte. Sonst würde sie sich heute noch übergeben.
Pancakes<3
19.06.2011, 02:17
Er zog sich wieder zurück und sah sie an. "Hey, heute ist Silvester!", bemerkte er, als wäre das irgendein Aufmunterungsgrund. Dann zögerte, bevor er fragte: "Wollen wir einfach als gute Freunde ins neue Jahr starten?"
Mischa<33
19.06.2011, 02:22
Sie war kurz davor ihn laut zu fragen, ob er verrückt sei. Aber zum Glück behielt sie es für sich. Gute Freunde war ja schlimmer als gar kein Kontakt... vielleicht genau so schlimm. "Okay." sagte sie versuchte irgendwie begeistert zu klingen... versuchte. Mal gut, dass man ein gebrochenes Herz nicht nochmal brechen konnte.
Pancakes<3
19.06.2011, 02:24
Er sah sie an. Warum konnte sie nicht einfach sagen was sie dachte? Verbergen tat sie es jedenfalls nicht gut. Er seufzte. "Nicht?", fragte er.
Mischa<33
19.06.2011, 02:27
Sie würde nochmal eine Schauspielschule besuchen... sie konnte nie irgendwas für sich behalten. "Doch. Klar." diesmal wars wohl überzeugender. Sollte sie sich aufs Bett knien und ihn anflehen? Am besten noch einen Antrag machen, hm? Zu einer Beziehung gehörten immer noch zwei... da zog sie wohl oder übel den Kürzeren
Pancakes<3
19.06.2011, 02:32
Er grummelte irgendwas, das definitiv nicht zur menschlichen Sprache gehörte und liess ihre Hand los. "Ok" Er lehnte sich im Stuhl zurück, schnappte sich eines der langweiligen Magazine, dass da rum lag und blätterte es durch. Und dann nochmal. Nach jeder Seite blickte er nur kurz zu Amy hoch, dass sie auch ja nicht abhaute oder so. Sein Kopf war voller Gedanke. Er wollte nicht nur ihr Freund sein. Aber es war wohl gesünder für sie beide. Oder redete er sich das selber nur ein?
Mischa<33
19.06.2011, 02:36
Sie hatte sich irgendwann wieder hingelegt. Mit dem Kopf am Fußende und starrte die Decke an. Wie interessant so eine Decke sein konnte. Farbe! Es fehlte Farbe. Ihre Gedanken drehten sich um Farbe... oder zumindest versuchte sie das. Denn eigentlich waren ihre Gedanken ganz woanders. Egal Farbe war ein gute Thema. Es war so schmerzlos. Und beide schwiegen... und schwiegen...
Pancakes<3
19.06.2011, 02:39
Er warf die Zeitung hin und stand auf um im Zimmer rumzutigern. "Vielleicht....", er zögerte. "Doch nicht Freunde?" Warum konnte er sich nicht einmal sicher sein, was er wollte.
Mischa<33
19.06.2011, 02:44
"Doch wieder die Bonusleistungen?" sagte sie aber hörte sich selbst gar nicht zu. Sie wandte den Blick von der Decke nicht ab.
Summer<333
19.06.2011, 08:26
"Ich hab keine Ahnung. Sie ist ja noch viel früher auf den Beinen als ich...", meinte sie und schob den Teller appetitlos wieder weg. "Daran wirst du dich aber schon gewöhnen müssen... ich habe nicht vor, hier wieder abzuhauen.", seufzte sie und streckte sich.
Stefan - zu Hause - Morgens
"Ist nur eine Sache der Zeit bis ich mich dran gewöhnt habe", antwortete er. "In wenigen Stunden wird das Jahr vorbei sein und wir werden uns wieder fragen, was uns dieses Jahr gebracht hat. An gutem und an schlechtem", er wurde etwas nachdenklich. "Das ist so verrückt."
Will - Mall - Morgens
"Wie kann irgendwer dieses Kleid nicht wollen?", fragte sie und sah es wieder an. Dann sah sie Jessy an. "Und ich wette wir haben auch noch die gleiche Grösse... vielleicht passt es uns ja gar nicht!", sie sah sich schnell die Etikette an. "Mist, genau die Grösse..."
Jessy - Mall - Morgens
Sie seufzte als sie ebenfalls auf das Etikett schaute. Dann überlegte sie für einen Moment. "Weißt du was? Es gehört dir", antwortete sie freundlich. Sie wollte es möglicherweise auf eine Silvesterparty oder ähnliches anziehen, aber war sich nicht sicher, ob sie überhaupt die Möglichkeit haben würde. Bestimmt hatte das andere Mädchen mehr Nutzen davon.
Adam, zu Hause, mittags
"Wir haben doch gerade erst gefrühstückt. Wie kannst du da schon wieder hungrig sein?", lachte Adam gleich. Sie gehörte eindeutig auch zu den verrücktesten Personen, die er kannte.
June, zu Hause, mittags
"Das war doch gar nicht so schwer, warum haben wir uns fast ne Woche so angestellt?", fragte sie ihn jetzt. Ihr Kopf lag an seiner Brust und sie hörte seinem Herzschlag zu, während ihre freie Hand Kreise durchs Wasser fuhr.
Ally, unterwegs, mittags
"Ja, so ist das bei mir im Internat. ich hör dem Regen da manchmal stundenlang zu, wenn ich nicht schlafen kann oder einfach nur mal abschalten will", erzählte Ally leise, aber lächelnd.
Mischa<33
19.06.2011, 12:00
Jason - unterwegs - mittags
"Du gehst auf ein Internat? Wo denn?" wenn sie hier nur zu Besuch war, musste sie ja woanders leben.
Ally, unterwegs, mittags
"In Bloomfield Hills, Michigan", sagte Ally gleich lächelnd. "Ist ne ganze Ecke weg von hier, aber mir gefällts dort", sagte Ally gleich.
Mischa<33
19.06.2011, 12:14
"In Michigan war ich auch kurze Zeit." erklärte er kurz. "Ist schön da." fügte er lächelnd hinzu.
Ally, unterwegs, mittags
"Ach ja und was hast du da gemacht?", fragte Ally gleich und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die aus ihrem Zopf gerutscht war.
Mischa<33
19.06.2011, 12:23
"Ich ging dort zwei..." er überlegte kurz. "Ja, gute zwei Monate zur Schule. Meine Familie ist ein Fan davon ständig und ohne Pause umzuziehen." seufzte er.
Ally, unterwegs, mittags
"Oh nein, das ist ja Mist. Das war sicher nicht immer einfach für dich", sagte Ally und konnte sich das gar nicht vorstellen. Da war sie froh, dass ihre Eltern ihr die Entscheidungen überließen, wie ihr Leben aussehen sollte. Sicher wünschte sie sich manchmal, dass sie ihre Eltern öfter sehen würde oder sie einfach mehr eine Familie waren, aber die meiste Zeit kam sie ganz gut klar damit.
Mischa<33
19.06.2011, 12:29
"Es geht... es ist halt einfach nervig immer wieder gehen zu müssen, wenn man gerade mal ein paar nette Menschen kennengelernt hat." jetzt wusste Ally schon weit mehr al er Jessy je erzählt hatte. "Aber hier sind wir jetzt schon ungewohnt lange." bemerkte er. "Mal sehen, wann meine Eltern wieder das Bedürfnis haben" grinste er.
Ally, unterwegs, mittag
"Und du hast nie dran gedacht dein eigenes Ding zu machen?", fragte Ally ihn dann gleich und sah ihn an.
Mischa<33
19.06.2011, 12:33
Jason - unterwegs - mittag
"Jeden Tag. Aber versuch mal gegen meinen Dad anzukommen." sagte er schulterzuckend.
Ally, unterwegs, mittags
"Manchmal muss man es einfach versuchen, selbst wenn es noch so schwer ist. Man kann sich nicht sein Leben lang unglücklich machen, nur um jemand anderen glücklich zu machen", sagte Ally und sah ihn an. "Das hast du nicht verdient, immerhin scheinst du ein echt toller Kerl zu sein", sagte Ally lächelnd. Ja, er hatte sie immerhin gerettet und das jetzt schon mehr als einmal.
Pancakes<3
19.06.2011, 12:37
crystal - zu Hause - Morgens
Sie murmelte: "Glaub mir, ich nutze jede Gelegenheit solche Gedanken zu verdrängen... " Sie zeichnete mit ihren Fingerspitzen Kreise und Blümchen auf die Tischplatte.
Will - Mall - Morgens
Einen kurzen Moment lang freute sie sich. Aber das war doch echt unfair. "Ich geh einfach kurz fragen, ob sie das nochmal haben!", meinte sie und quatschte gleich die nächste Verkäuferin an, die nickte. Will drehte sich strahlend zu dem Mädchen um. "Problem gelöst! Aber das ist echt lieb von dir, dass du es mir überlassen würdest!"
"Ich bin gleich wieder da.", er nahm den angebissenen Donut wieder zu sich und ging aus dem Zimmer raus. Wenn sie dabei war, konnte er einfach nicht klar über dieses Thema nachdenken. Er ging den Flur auf, den Flur ab und knabberte dabei an dem Zuckerteil in seinen Fingern herum. Greg wollte mit Amy zusammen sein. Und Amy schien es total egal zu sein, wie es zwischen ihnen war. Aber Freunde zu sein, wäre das beste. Keiner würde sich dem anderen gegenüber verpflichtet fühlen und sie konnten sich trotzdem immer sehen. Er würde einfach dem Verlangen widerstehen müssen, sie bei jeder Gelegenheit zu küssen (/es reihmt sich =P). Okay, das würde er jetzt durchziehen. Das würde er hinkriegen. Ohne Donut und eine ganze Weile später trat er wieder in das Zimmer ein und setzte sich erneut ans Bett. "Ich bin wieder da."
Mischa<33
19.06.2011, 12:53
Woher nahm sie nur diese ganzen Weisheiten? Schon das zweite Mal heute sah er sie viel länger als nötig an. "Ok." brachte er total gedankenverloren raus. Dann bemerkte er lächelnd. "Es hört auf zu regnen.
Als Greg draußen war, blieb sie weiterhin so liegen. Irgendwie funktioniere es nicht nur an irgendwelche Farben zu denken... und sie kam zu der Einsicht, dass wen sie Newport gleich Morgen oder Übermorgen verlassen würde, alles halb so schlimm werden würde. Ja, sie müsste Greg nicht sehen, was bedeutete, dass es nur halb so sehr weh tun würde... aber das würde bedeuten, dass sie davor wegrennt... und außerdem waren June und Michael hier... wenn sie jedoch hier bleiben würde, hätte sie ihren besten Freund und ihre Cousine bei sich... könnte sehen wie Hope aufwächst... Jedoch würde sie hin und wieder Greg begegnen... was die Option irgendwie wieder komplizierter machte. Freunde? Als ob sie jemals Freunde waren... und als ob das funktionieren würde... Ihre Gedankengänge wurden ihr mitlerweile ein wenig zu verwirrend... zum Glück kam Greg in diesem Moment wieder. Sie blieb liegen und wadte den Blick von der Decke ab, um Greg fragend anzusehen.
Pancakes<3
19.06.2011, 12:59
"Ach, ich brauchte ein wenig Bewegung...", er nahm an, dass dieser Blick wissen wollte, warum er raus gegangen war. "Und da ich weiss, dass du es nciht so magst, wenn mans eien Runden um dich herum zieht..." Er erinnerte sich an das Gewitter.
Mischa<33
19.06.2011, 13:07
Sie sah auf die Uhr. Oh bitte lass dieses Jahr endlich enden... Das neue Jahr würde sowas von anders werden... egal ob in Newport oder Wisconsin. Anders auf jeden Fall. Und davor hatte sie verdammt Angst. Sie sagte nichts dazu und starrte wieder an die Decke. Nach ein paar Minuten des Schweigens: "Ich will hier raus! Mir gehts bestens.." der erste Teil entsprach ja so der Wahrheit.
Pancakes<3
19.06.2011, 13:13
Er musste schmunzeln. Ja, das Gefühl kannte er. "Ich hol mal eine Schwester.", meinte er und verliess das Zimmer wieder. Mit einer rundlichen Pflegerin kam er wieder herein. Er steckte die Hände in die Hosentaschen und beteiligte sich nicht am Gespräch.
Ally, unterwegs, mittags
"Dann können wir ja weiter", sagte Ally lächelnd und setzte sich auch gleich in Bewegung. Die paar letzten Tropfen machten ihr nichts mehr aus.
Mischa<33
19.06.2011, 13:21
Amy versuchte die Schwester davon zu überzeugen, dass es ihr viel besser ging und vorallem, dass es garantiert kein Selbstmordversuch war. Die würden Amy sonst noch in irgendeine Anstalt einweisen. Man hatte ihr sogar angeboten mit irgendeiner Fremden über ihre Probleme zu sprechen... die sollten nicht alle so übertreiben. Sie würden Amy vorm Nachmittag aber garantiert nicht gehen gehen lassen. Die Schwester wollte es nochmal mit einem Arzt diskutieren und verschwand. Amy atmete genervt aus.
Sie machten sich auf den Weg zum Strand. So weit war es zum Glück nicht mehr. Er schwieg und sah ab und zu zu ihr rüber um zu sehen, ob sie auch noch da war.
Pancakes<3
19.06.2011, 13:23
"Hey vielleicht läuft ja eine Doku?", fragte er grinsend um sie ein bisschen aufzumuntern. "Ich hab im Krankenhaus nichts anderes gemacht... Kanal 34 laufen die den ganzen Tag!", informierte er sie lächelnd und hielt ihr die Fernbedienung hin.
Ally, unterwegs, mittags
Ally genoss einfach die letzten Regentropfen, den Wind, der hire Haare ganz durcheinander brachte und die unglaublich frische Luft. Ja, das war noch etwas was sie an Regen so liebte. Danach wirkte die Luft irgendwie noch viel frischer. Als sie dann am Strand ankamen, wusste sie dann auch endlich wieder wo sie waren. Lächelnd schaute sie Jason nochmal an. "Danke nochmal und zwar für alles", sagte Ally und zog sich seinen Pulli jetzt wieder über den Kopf, um ihn Jason zurück zu geben.
Mischa<33
19.06.2011, 13:39
"Ich habe alles freiwillig getan." sagte er grinsend. "Ich danke dir" lächelte er und nahm seinen Pulli. "Ich bleib dabei. Über ein zweites Treffen würde ich nicht klagen."
Amy - Krankenhaus - mittags
"Tierdokus..." sie seufzte. Aber hier gabs wirklich nichts besseres. Vielleicht würden die Ärzte sie ja einfach bald gehen lassen. Sie war nicht Selbstmordgefährdet! Gut, vielleicht sah es so aus, aber sie war es nicht. Und wenn der Arzt es nicht verstand, würde sie ihm alles ganz genau erklären... und zwar so im Detail, dass er sich wünschte, er hätte sie gleich gehen lassen! Jetzt saß sie da auf diesem ätzenden Bett. Die Beine an ihren Körper gezogen und sah zum Fernsehr. Sie war ja kurz davor gewesen June anzurufen, um ihr zu sagen, wie bescheuert sie heute schon wieder war. Aber June hatte eine Menge mit Michael zu klären und das sollten sie tun. Außerdem konnte sie es June immer noch später erklären... wenn June fragte, wo sie war... tja... ihr musste nicht mal der Magen ausgepumpt werden.. halb so schlimm. Und Michael sollte das Wort Tabletten gar nicht hören, der würde so auf großen Bruder machen, dass er sie sie eigenhändig einweisen würde. Schließlich kannte er sich mit Tabletten und Selbstmordversuchen wohl am besten aus. Nach einigen Minuten drehte sie ihren Kopf etwas schief zu Greg und sah ihn an. Sie fragte sich, weshalb er immer noch hier war. "Du musst nicht hierbleiben. Das kann noch dauern."
Ally, Strand, mittags
"Ich kann dir ja einfach meine Handynummer geben und du meldest dich, wenn du mal wieder ein Mädchen retten willst oder du mal wieder nach Michigan kommst", lächelte Ally ihn dann an.
Mischa<33
19.06.2011, 14:00
Jason - Strand - mittags
Jason zögerte einen Moment aber holte sein Handy heraus, bevor er es ihr reichte, sodass sie ihre Nummer speichern konnte. "Oder auch einfach so?" lächelte er zurück.
Ally, Strand, mittags
"Einfach so, ist natürlich auch okay", sagte Ally und lächelte ihn wieder an. Sie tippte also schnell ihre Nummer ein, speicherte diese und gab ihm dann sein Handy zurück.
Mischa<33
19.06.2011, 14:06
Jason - Strand - Mittags
Er atmete tief durch. "Cool." würde er heute jemals wieder normal werden? Seine Hand spürte er kaum noch. "Ich würde sagen man sieht sich." lächelte er.
Ally, Strand, mittags
"Das liegt jetzt wohl ganz an dir", sagte Ally, währen sie sich wieder eine Haarsträhne hinter das Ohr strich. Dann schenkte sie ihm noch ein Lächeln, drehte sich dann aber um, um nach Hause zurück zu joggen.
Mischa<33
19.06.2011, 14:19
Jason - Strand - Mittags
Vollidiot. Dachte er zu sich selbst. Auch er drehte sich um, aber ging. Ab und zu sah er nochmal zurück. "Jason, du Vollidiot!" diesen Satz sagte er wohl gefühlte zwanzig Mal zu sich selbst. Und dann kam ihm Jessy in den Sinn. Richtig, Jessy. Uhm, er war so dumm. Er beschloss erst nach Hause zu fahren und zu duschen, soweit es mit einer Hand eben ging. Letzter Tag dieses Jahr. Er musste sich unbedingt bei Jessy melden. Zuhause stolperte er nochmal über die Eingangsstufe und übersah eine Türklinke. Wouh... alles wird gut.
Ally, zu Hause, mittags
Ally bekam das Lächeln einfach nicht mehr aus dem Gesicht. Also sowas wie heute, war ihr auch noch nicht passiert. Newport hatte schon wirklich süße Jungs zu bieten, denn davon hatte sie ja jetzt schon zwei in den letzten Tagen getroffen. Die letzten Meter bis nach Hause, sprintet sie,um sich nochmal richtig auszupowern. Etwas außer Atem kam sie dann zu Hause an. "Bin wieder da", rief sie, da sie sich sicher war, dass selbst ihr Langschläferbruder schon wach sein würde. Dann ging sie in die Küche, um sich erst mal ein Wasser zu nehmen.
KirstenCohen94
19.06.2011, 17:11
Adam, zu Hause, mittags
"Wir haben doch gerade erst gefrühstückt. Wie kannst du da schon wieder hungrig sein?", lachte Adam gleich. Sie gehörte eindeutig auch zu den verrücktesten Personen, die er kannte.
June, zu Hause, mittags
"Das war doch gar nicht so schwer, warum haben wir uns fast ne Woche so angestellt?", fragte sie ihn jetzt. Ihr Kopf lag an seiner Brust und sie hörte seinem Herzschlag zu, während ihre freie Hand Kreise durchs Wasser fuhr.
Layla - zu Hause - Mittags
" So bin ich eben. Von essen kann ich nie genug bekommen." lachte Layla. " Ich geh mir mal was anderes anziehen." sagte sie und verschwand auch schon in ihr Zimmer.
Michael - zu Hause - Mittags
" Vielleicht war es einfach nötig, dass du dich erst mit Amy aussprechen musstest." überlegte Michael und nahm etwas Schaum, den er auf Junes Kopf legte.
Adam, zu Hause, mittags
Adam ging also in die Küche und kochte für sie eine Gemüsepfanne mit Reis. Er selbst hatte nicht vor irgendwas zu essen.
June, zu Hause, mittags
"Das kann schon sein", sagte June nickend. "Ich hoffe nur, dass die Sache mit ihr und Greg auch wieder in Ordnung kommt. Ich weiß, dass sie sich lieben", sagte June gleich.
KirstenCohen94
19.06.2011, 17:27
Layla - zu Hause - mittags
In Jogginghose und einem weiten Pulli kam sie in die Küche. "Hm...das riecht ja köstlich". sagte sie und schaute Adam über die Schulter.
Michael - zu Hause - mittags
" Ich würde es ihr wünschen." murmelte Michael. Amy war glücklich mit Greg gewesen und sie sollte es auch sein. Besonders nach dieser Weihnachtsgeschichte.
Adam, zu Hause, mittags
"Ich hoffe es schmeckt auch so", sagte Adam gleich und lächelte sie wieder an.
June, zu Hause, mittags
June küsste Michael wieder sanft und spielte dann einfach ein wenig mit dem Schaum in der Wanne.
Pancakes<3
19.06.2011, 17:43
Amy - Krankenhaus - mittags
"Tierdokus..." sie seufzte. Aber hier gabs wirklich nichts besseres. Vielleicht würden die Ärzte sie ja einfach bald gehen lassen. Sie war nicht Selbstmordgefährdet! Gut, vielleicht sah es so aus, aber sie war es nicht. Und wenn der Arzt es nicht verstand, würde sie ihm alles ganz genau erklären... und zwar so im Detail, dass er sich wünschte, er hätte sie gleich gehen lassen! Jetzt saß sie da auf diesem ätzenden Bett. Die Beine an ihren Körper gezogen und sah zum Fernsehr. Sie war ja kurz davor gewesen June anzurufen, um ihr zu sagen, wie bescheuert sie heute schon wieder war. Aber June hatte eine Menge mit Michael zu klären und das sollten sie tun. Außerdem konnte sie es June immer noch später erklären... wenn June fragte, wo sie war... tja... ihr musste nicht mal der Magen ausgepumpt werden.. halb so schlimm. Und Michael sollte das Wort Tabletten gar nicht hören, der würde so auf großen Bruder machen, dass er sie sie eigenhändig einweisen würde. Schließlich kannte er sich mit Tabletten und Selbstmordversuchen wohl am besten aus. Nach einigen Minuten drehte sie ihren Kopf etwas schief zu Greg und sah ihn an. Sie fragte sich, weshalb er immer noch hier war. "Du musst nicht hierbleiben. Das kann noch dauern."
Er sah auf. "Hm?", er war gerade mal in seiner Gedankenwelt verschwunden gewesen. Nicht, dass er sich in der nicht weniger um Amy gekümmert hätte. "Ehm... nein ich bleib hier und nerv dich, bis du entlassen wirst.", meinte er schulternzuckend. "Das machen gute Freunde doch so..."
Mischa<33
19.06.2011, 17:52
Gute Freunde... Einfach die Klappe halten und gar nichts sagen. Daran musste sie sich jetzt gewöhnen... das würde Wochen dauern... und bis dahin einfach versuchen die Fetzen, die ihr Herz darstellen sollten, beisammen zu halten. Sie sah wieder weg und hoffte, dass einfach ein Arzt reinkam... noch ein paar Stunden mit Greg in einem Raum und sie wäre Selbstmordgefährdet.
Pancakes<3
19.06.2011, 18:05
Greg - Krankenhaus - Nachmittags
Da sie offensichtlich nicht zum Reden gelaunt war, was er eigentlich verstand, versuchte er die Zeit damit totzuschlagen, das zweite Magazin durchzublättern. Es war langweilig. Irgendwann fragte er: "Willst du dich bei June melden?" Die stille war einfach blöd. Sie schwiegen sich nicht an, so war das nciht zwischen ihnen.
Mischa<33
19.06.2011, 18:13
Amy - Krankenhaus - Nachmittags
"Hey June, ich hab mir vorhin ein paar Tabletten reingepfiffen. Bin ich meinem besten Freund doch ähnlicher, hm? Keine Angst ich wollt mich nicht umbringen... auch wenns vielleicht so aussieht." sie sah Greg an. "Nein, ich glaube das lasse ich besser." sie wollte nicht, dass June sich deswegen Sorgen machte. Nicht schon wieder. Sie würde es ihr sagen, wenn sie sie sieht. Aber doch nicht am Telefon.
Summer<333
19.06.2011, 18:25
crystal - zu Hause - Morgens
Sie murmelte: "Glaub mir, ich nutze jede Gelegenheit solche Gedanken zu verdrängen... " Sie zeichnete mit ihren Fingerspitzen Kreise und Blümchen auf die Tischplatte.
Stefan - zu Hause - Morgens
Er lächelte und beobachtete sie kurz. "Sorry, wollte dir das nicht wieder in's Gedächtnis rufen. Dann kam Ally in die Küche. "Morgen. Alles klar bei dir?", erkundigte er sich bei Ally.
Will - Mall - Morgens
Einen kurzen Moment lang freute sie sich. Aber das war doch echt unfair. "Ich geh einfach kurz fragen, ob sie das nochmal haben!", meinte sie und quatschte gleich die nächste Verkäuferin an, die nickte. Will drehte sich strahlend zu dem Mädchen um. "Problem gelöst! Aber das ist echt lieb von dir, dass du es mir überlassen würdest!"
Jessy - Mall - morgens
Sie winkte ab: "Kein Problem. Ich war mir sowieso nicht sicher, ob es bei mir den Nutzen erfüllen würde. Aber danke", sie lächelte Will dankbar an. Das Kleid war echt wundervoll, von daher freute sie sich, dass sich das doch noch geklärt hatte und jede von beiden glücklich war.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.