Vollständige Version anzeigen : FF: Out of dream *ongoing*
Jessi2801
16.03.2005, 23:41
Titel: ? (wisst ihr einen)
Autor: Jessi
Art der FF: O.C.
Staffel: keine
Spoiler: denke nicht :-?
Inhalt: ein Leben nach O.C. oder doch nicht?
Hauptcharaktere: Ryan, Trey und andere
Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört mir, nur ne Geschichte
Kometar: Mal schaun ob´s wen interessiert, kann fortgesetz werden.
Ryan stand am Fenster und schaute nach draußen, das was er in den letzten Monaten erlebt hatte war das beste was ihm jeh geschehen war. Er hatte sich das erste mal in seinem Leben so richtig zu Hause gefühlt, Sandy, Kirsten und Seth waren wie eine richtige Familie zu ihm gewesen, er hatte sich wohl gefühlt wie eigentlich noch nie in seinem Leben, doch das lag nun alles hinter ihm.
Trey war nach seiner Entlassung nach New Port gekommen, er wollte eigentlich nur seinen kleinen Bruder besuchen, doch aus nur besuchen war nicht wirklich was geworden, nach langem hin und her hatte er es geschafft, Ryan hatte sich hinreißen lassen, er hatte wieder mit seinem Bruder mist gebaut, sie hatten wieder ein Auto geklaut! Diesmal waren sie zwar nicht von der Polizei erwischt worden, doch Sandy hatte sie gesehen und am Abend Ryan damit konfrontiert, leugnen wäre der falsche Weg gewesen, das wußte Ryan doch die Wahrheit war auch nicht besser, Sandy war stink sauer auf ihn und diesmal war er es der ihn weggeschickt hatte, er wollte nicht´s mehr mit Ryan zu tun haben.
So blöde es auch klang doch Ryan konnte ihn verstehen, er und seine Frau hatten alles für ihn getan, sie hatten ihn aus dem Knast geholt, ihn aufgenommen als ihn seine Mutter nichtmehr haben wollte, ihm eben ein zu Hause gegeben, was er nie hatte und er hatte sie wieder enttäuscht.
Nun war er zurück in Chino, in dem Haus wo er einst mit seiner Mutter gewohnt hatte, er wohnte nun mit seinem Bruder zusammen, der auch erstmal das sorgerecht hatte, denn Sandy wollte ihn in ein Heim stecken lassen, also hatte Trey gehandelt, denn er wollte seinen Bruder nicht im Stich lassen, er meinte er hätte ihm schon genug angetan.
Ryan wurde aus seinen Gedanken gerissen, sein Bruder war von der Arbeit gekommen und rief nach ihm, wiederwillig ging er in die Küche:" Was ist los?"
" Wollte nur wissen ob du zu hause bist." Trey
" Wo sollte ich sonst sein?" Ryan
" Wie war die Schule?" Trey
" Wie war die Arbeit?" Ryan
" Beschissen wie immer.Also?" Trey
" Beschissen wie immer. Alles klar?" Ryan
" Alles klar nicht´s neues also." Trey
Der Abend verlief wie immer, sie sahsen vorm Fernseher, also nicht´s besonderes, bis es plötzlich an der Tür klingelte: " erwartest du wen?" Trey
" Ich? Wen sollte ich erwarten?" Ryan, er raffte sich auf und ging zur Tür.
Vor der Tür stand ein Mann, der sich als Polizeibeamter vorstellte:" Wem gehört der Wagen, der vor der Tür steht?" wollte er schließlich wissen.
" Das ist mein Auto, Warum?" Trey war nun auch zur Tür gekommen.
" Der Wagen wurde als gestohlen gemeldet.Können sie mir bitte die Wagen Papiere zeigen?" Beamter
Trey schaute Ryan an, dann schubste er ihn beiseite und rannte los. Welcom Back dachte sich Ryan nur, Chino brachte ihm einfach kein Glück, er wußte was nun kommen würde, bevor der Beamte was sagen konnte reagierte Ryan schon:" darf ich mir noch schnell eine Jacke holen?"
" Sicher, aber machen sie keinen Quatsch!" Beamter
Ryan ging in die Küche, wo er überm Stuhl seine Jacke hängen hatte, zur Vorsicht nahm er auch die Karte von Sandy von der Ablage, die würde er wohl brauchen, dann ging er zurück zur Tür.
Der Beamte erklärte ihm noch seine Rechte, dann klickten mal wieder die Handschellen. :-?
Die Idee finde ich toll! Kann mir zwar nicht vorstellen, daß Ryan nach allem wieder ein Auto klauen würde bzw. das die Cohens ihn einfach rausschmeißen würden, aber sonst finde ich deine Story richtig gut! Bin mal gespannt, wie das ganze weiter geht! :-?
P.S.: Mir fällt auch kein wirklich guter Titel ein. #hm#
Jessi2801
17.03.2005, 09:58
ich weiß ist sehr ungewöhnlich, weiß auch noch nicht genau woraufd ich hinaus will, aber fällt mir schon was ein.
Danke für das FB
Archie Alert
17.03.2005, 11:17
Naja, sind ein paar kleine Fehler in der Story ;)
Ryan war doch 16, als er zu den Cohens gekommen ist, oder? Und wenn Trey 3 Jahre sitzt, müsste Ryan schon 19 sein, wie will Sandy in dann ins Heim stecken #hm#
Und ich kenn mich nicht perfekt mit dem amerikanischen Schulsystem aus, aber mit 19 müsste er doch die High School schon abgeschlossen haben, und aufs College gehen, aber da er safür ja kein Geld hat, müsste er ein Stipendium haben, außerdem glaube ich nicht, dass es in Chino oder der Umgebung ein College gibt, so dass er zu Hause wohnen kann. :-?
Und der Polizist hat sich auch falsch verhalten, wenn der "Besitzer" des Autos wegrennt, würde ich doch hinter ihm herrennen, und nicht den Bruder verhaften, der garnichts mit der Sache zutun haben könnte :-?
Und ob Sandy ihn einfach so verstoßen würde, naja, kann man sich drüber streiten.
Dann mal zum Schreibstill #vertrag#
Naja, viele Rechtschreibfehler und ein paar Kommafehler, manchmal ist die Satzkonstruktion auch nicht gerade toll.
Auch das du immer hinter jeden gesprochenen Satz geschrieben hast, von vem er ist, stört ein wenig, hättest wenigstens ein wenig mehr abwechslung reinbringen können, ala sagte Ryan, entgegnete er... :D
Die Story ist, bis auf die Schwachpunkte, schon in Ordnung, könnte man viel draus machen, bin einfach mal gespannt ;)
Jessi2801
17.03.2005, 11:22
Thx für´s FB ich weiß meine Rechtschreibung ist net die beste, habe leider keinen der es lesen würde wegen recht und Gramatik fehlern.
Ahm Trey hat nicht die volle Zeit gesessen, also ist Ryan noch keine 19, weiter in der Serie, versteht man wie ich das meine, aber will da nicht zuviel verraten, sagen wir es mal so Trey hat sich gut geführt.
Warum die Sache mit Ryan versteht man denke ich besser im 2 Teil (gerade in Arbeit) Sandy läßt Ryan nicht im Stich keine Angst
Archie Alert
17.03.2005, 11:36
Hm, ich vertrau dir einfach mal, dass du was draus machst^^
Wenn du willst kann ich die Story lesen, und eventuelle Fehler etc verbessern
Jessi2801
17.03.2005, 11:52
Wäre nicht schlecht, wenn du das machen würdest.
Schicke dir dann die Sachen per mail oder wie?
Mit den Dialogen das wäre auch ne gute Sache nur da fehlen mir die einfälle
Jessi2801
20.03.2005, 11:00
Teil: 2
Am nächsten morgen wurde Ryan in den Besucherraum gebracht, er hatte insgeheim gehofft das Sandy gekommen war, er hatte ihm am Abend auf dem Ab gesprochen, doch er war nicht gekommen, Seth sahs da. Ryan dachte einen Moment darüber nach sich wieder zurück bringen zu lassen, doch er entschied sich dazu mit Seth zu reden.
" Ryan, wie geht´s dir?" Seth
" prächtig könnte nicht besser gehen." Ryan
" ich bin gekommen...." er machte eine Pause " mein Dad konnte nicht komen."
" Schon klar, er will mir nicht helfen." Ryan
" Nein, er ist nicht da. Meine Eltern sind im Urlaub, ich habe deine Nachricht auf dem AB gehört." Seth
Ryan sah Seth in die Augen: " Du warst noch nie besonders gut im Lügen. Also warum bist du hier?"
Seth senkte die Stimme: " Trey ist bei mir."
" Was. Und was hat er vor?" Ryan
" Er hat mich geschickt, ich wäre auch so gekommen. Er macht sich sorgen um dich, er wollte das nicht." Seth
" Er will sovieles nicht! Man warum ist er weg? " Ryan
" Er wollte nicht wieder hier her, du weißt er ist noch auf Bewährung." Seth
" Ach schön, ich nicht oder was? Ich weiß ich habe fehler gemacht. Er ist mein Bruder, wir wollten immer für einander da sein." Ryan
" Er will ja auch für dich da sein, doch er weiß nicht wie er es machen soll. Wir holen dich hier schon raus." Seth
" Wie denn? Hallo nur ein Erziehungsberechtigter kann mich hier raus holen und der kann sich hier nun wirklich nicht blicken lassen." Ryan
" Mein Dad macht das schon." Seth
" Ich habe deinen Dad enttäuscht, er hat schon genug für mich getan. Ich muß langsam der Wahrheit ins Gesicht sehen, dies hier schein mein Leben zu sein." Ryan
Das Gespräch mit Ryan hatte Seth sehr mitgenommen, am Abend ging er zu Marissa rüber, er mußte mit jemandem reden, an der Tür überviel ihn Marissa schon mit fragen:" Hast du was von Ryan gehört? Wie geht es ihm?"
" Über ihn will ich mit dir reden." Seth
" Was ist los?" Marissa
" Ryan ist in Schwierigkeiten. Du weißt ja was er gemacht hat mit seinem Bruder, du weißt schon weswegen meine Eltern ihn....." Seth
" Ja, aber was ist los. Haben die beiden wieder was angestellt?" Marissa
" Nein, aber die Polizei war da, irgendwer hat sie gesehen außer meinem Dad. Sie haben Ryan wieder eingesperrt." Seth
" Nein, warum hat er sich nur von Trey verleiten lassen, was machen die beiden denn nun?" Marissa
" Trey ist im Poolhaus, er ist abgehauen er will seinem Bruder helfen." Seth
" Trey und helfen, das glaubst du doch selber nicht. Ihm kann es doch nur recht sein, das sie Ryan haben, damit ist er doch aus dem Schneider." Marissa
" Naja nicht wirklich, sie suchen ihn, aber bestimmt nicht hier. Doch Trey ist mir egal, wir müssen Ryan da raus holen." Seth
" Das ist mir klar aber wie? " Marissa
" Ich habe mit meinen Eltern telefoniert, mein Vater kommt er holt ihn da raus, aber nur unter einer bedingung." Seth
" Die wäre?" Marissa
" Ryan soll Trey verraten! " Seth
" Das wird er nie tun, du kennst Ryan, sowas ist nicht seine Art." Marissa
" Ich weiß deswegen bin ich hier. Du mußt es ihm sagen, zu dir hat er vertrauen, bitte." Seth sah Marissa an.
" Ok, aber wie stellt dein Vater sich das vor?" Seth
" Ich habe keine Ahnung, er will noch heute Nacht zurück sein, ich denke er wird dir morgen dann alles erklären." Seth
Marissa sah Seth an, dann schnappte sie sich ihre Jacke und meinte:" Ich komme mit zu dir, wir warten gemeinsam auf deinen Dad, vieleicht fällt uns ja auch noch was ein."
Archie Alert
20.03.2005, 13:41
GEfällt mir schon besser als der erste Teil ;)
Auch wenn die Satzkonstruktion manchmal noch etwas blöd ist.
Auch ist es manchmal schwer zu glauben, dass die Charaktere sich so ferhalten würden :-? Bin jedenfalls gespannt, wies weiter geht :D
Du hast übrigens Post ;)
gar nicht schlecht, weiter so :D und zum Titel fällt mir ein "Alles auf Anfang" :-? :D is ja so, oder???
*Summer*
21.03.2005, 10:41
GeiLe Story
Ich muss sagen, dass ich die Story nicht schlecht finde.
Der Inhalt ist super und du kannst ne Menge draus machen. Zu der Story is mir gleich ein Titel eingefallen: "out of dream". Musst ihn nicht übernehmen, aber so hätte ich die Story genannt.
Der Name nach der wörtlichen Rede finde ich ziemlich blöd, denn ein aufmerksamer Leser, weiß wer gemeint ist und du kannst das ja mit zögerte Ryan bis er schließlich sagte, ja besser hinbekommen. Probieres mal oder schau dir andere Storys an, die das machen.
Freu mich schon auf ne Fortsetzung.
Adam Brody
23.03.2005, 11:53
Original von Kati
Die Idee finde ich toll! Kann mir zwar nicht vorstellen, daß Ryan nach allem wieder ein Auto klauen würde bzw. das die Cohens ihn einfach rausschmeißen würden, aber sonst finde ich deine Story richtig gut! Bin mal gespannt, wie das ganze weiter geht! :-?
P.S.: Mir fällt auch kein wirklich guter Titel ein. #hm#
bin genau deiner meinung
Jessi2801
23.03.2005, 12:24
Das mit der Rede ist so sch... aber ich habe ja nun einen Beta leser der mir daraufhin tips gibt, bin ja lernfähig.
der nächste Teil kommt ostern denke ich mal, wenn ich es wegen der Arbeit hinbekomme.
nichmal danke an alle für die Tip´s werde versuchen sie einzubauen.
@ liri dein Name für den FF ist gut kann ihn aber leider nicht ändern.
Archie Alert
23.03.2005, 13:27
Ich denke mal, du meinst mich, oder?
Hast du mir das Kapitel schon geschickt? Ich hab nämlich noch nichts bekommen #hm#
Jessi2801
@ liri dein Name für den FF ist gut kann ihn aber leider nicht ändern.
Rede mal mit nem Admin, da lässt sich sicherlich etwas machen. die können das nämlich ändern.
Wenn du vielleicht noch ne zweite Meinung oder Rat haben möchtest. Kannst dich immer bei mir melden. ;) Aber du hast nen guten Beta Leser, der selbst auch gute Storys schreibt, das is was. :D
Jessi2801
23.03.2005, 21:21
Jep meinte dich teil kommt jetzt!
Archie Alert
24.03.2005, 10:40
Also ich hab nichts bekommen #hm#
Jessi2801
24.03.2005, 10:51
Komisch habs dir doch per PN geschickt in 2 Teilen
verstehe ich jetzt nicht?
Archie Alert
24.03.2005, 11:08
Posteingang
Sie haben 0 neue Nachrichten (0 ungelesene, 0 Nachrichten insgesamt).
#hm#
Versuchs nochmal
develine
24.03.2005, 11:19
hallöchen!!
die idee eine neue geschichte zu machen ist wirklich toll!!!
jedoch glaub ich nicht das Ryan nochmal so eine scheiße baut, geschweige das Sandy ihn dann rausschmeißt!! das würde sandy nie tun! *meiner meinung nach*
troztem find ich die idee super!!
vielleicht würde dieser titel dazupassen:
"rückwurf in die vergangenheit" (nur ein vorschlag)
glg develine
@ Jessy:
Ich glaube ich kenne euer Problem. Du hast mir die Story geschickt und nicht Archie.
Dachte ja du meinst mich und habe sie einmal durchgeguckt. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen.
Ich bin auch keine super Expertin, aber ich habe ein paar tipps für dich, die dir vielleicht weiter helfen könnten, wenn du möchtest können wir darüber ja mal per PM reden. Musst mich nur anschreiben.
Jessi2801
24.03.2005, 12:35
#rot#@ Archie
jetzt habe ich´s an dich geschickt.
Sorry bin da etwas durcheinander gekommen. #rot#
Jessi2801
24.03.2005, 14:16
so nun der nächste Teil, danke an alle die mitgeholfen haben ihn zu verbessern!
Teil: 3
Sandy war so schnell wie er konnte nach Hause zurück gekommen, er hatte sich viele Gedanken gemacht und dachte irgendwie sei er Schuld an Ryan´s Schlamassel.
Er hatte mit Marissa und Seth einen Plan aufgestellt, doch ohne Ryan´s Hilfe ließ dieser sich nicht verwirklichen. Gleich in der Früh war Marissa aufgebrochen um Ryan zu besuchen. Sie saß im Besucherraum und wartete auf ihn.
" Was machst du hier?" Ryan hatte Marissa gesehen und wollte eigendlich gleich wieder gehen, doch sie brachte ihn dazu, ihr zuzuhören. Sie erzählte ihm von dem Plan, den sie sich mit Sandy und Seth in der Nacht ausgedacht hatten.
" Das kann ich nicht machen, er ist mein Bruder!" meinte Ryan nur zu ihr.
" Ryan, was für ein Bruder ist er denn? Er läßt dich immer im Stich, du hast eine Familie in New Port."
" Eine Familie? Ich weiß, Sandy und Kirsten haben schon viel für mich getan, aber eine Familie habe ich nicht mehr dort, ich habe sie zu oft enttäuscht. Das kann ich nie wieder gut machen."
" Sie stehen zu dir! Sandy ist extra deinetwegen zurückgekommen, er will dir helfen, doch du must deinen Bruder dafür..."
Ryan wuste nicht was er sagen sollte, er sah Marissa einfach nur in die Augen, sie wußte was er sagen wollte: " Ich sage Sandy bescheit, er leitet alles in die Wege, wir wollen dir damit nur helfen.
Ich Liebe dich und werde das immer tun, egal wo du bist! Komm nach Hause." Marissa stand auf und ging hinaus.
Ryan dachte lange über Marissa´s Worte nach. Hatte er wirklich eine Familie? Er hatte doch seinen Bruder, aber war Trey wirklich seine Familie?
Schließlich kam erneut ein Wärter um ihn in den Besucherraum zu holen, dort wartete sein Bruder.
" Hey kleiner, es tut mir Leid. Sandy hat mir geholfen, dass ich dich besuchen kann, ich wollte das nicht..." sagte Trey.
" Schon klar, wer soll es mir sonst beibringen außer dir."
" Hör zu, es tut mir leid, ich will nicht zurück, ich weiß, du hast das nur mir zu Liebe mitgemacht, doch die Zeit hier drinnen war schon lang genug und es würde noch länger werden."
In diesem Moment wurde Ryan klar, dass Trey nicht seine Familie war, Marissa hatte recht. New Port war sein zu Hause " Du hast immer nur an dich gedacht. Nicht nur dir ist die Zeit hier lange, für mich ist sie genausolang!"
Ryan viel das tierisch schwer, doch er ging zum Wärter und sagte ihm wer sich im Besucherraum befand, so wie Marissa es ihm gesagt hatte. Vom Flur aus konnte er beobachten wie die Wärter Trey verhafteten. Beide Blicke trafen sich und er wußte, er hatte nun entgültig seine Familie verloren. Doch in diesem Augenblick war ihm das egal.
Nachts lag er noch lange wach. Er konnte einfach nicht einschlafen. Seine Gedanken drehten sich um Treys Blick.
Morgens wurde er erneut in den Besucherraum gebracht, diesmal mußte er jedoch warten. Nach einer weile betrat Sandy den Raum und Ryan wußte nicht was er sagen sollte. Also sahen sich de beiden erstmal an, dann ergriff Sandy das wort:" Es tut mir leid Ryan, ich hätte dir keie Vorwürfe machen sollen."
" Ist ok! Ich habe euch erneut enttäuscht, ich hatte versprochen keinen ärger mehr zu machen und habe es trotzdem wieder getan." Ryan
" Vergessen wir einfach die ganze Sache. Komm mit mir nach Hause, bitte." Sandy
Ryan sah ihn mit seinem alles aussagenden Blick an:" Wie?"
" Hey, ich bin dein Anwalt und dein Vater. Kirsten und ich haben es dir damals gesagt, wir wollen deine Eltern sein und das werden wir nun auch tun. Also sieh zu das du dich umziehst, wir fahren nach Hause!" Sandy
Ryan konnte es nicht glauben, er hatte doch noch eine Familie, wie von einem anderen Stern ging er zurück und zog seine eigenen Sachen an. Draußen vor der Tür traf er dann wieder auf Sandy der ihm anzeigte endlich ins Auto zu steigen.
" Auf nach Hause. Dort wartet noch was auf dich."
" Was denn? " Ryan, er sah Sandy dabei ungläubig an.
" Du wirst dein Poolhaus einrichten müssen. Deine Sachen sind schon alle wieder da. Seth, Luke und Marissa haben heute morgen alles geholt. Und du mein Junge wirst genug zeit haben alles in Ordnung zu bringen denn du hast Hausarrest." Sandy grinst Ryan an.
" Na dann." Ryan muste grinsen.
Archie Alert
25.03.2005, 09:35
Schöne Geschichte, die Story entwickelt sich gut :-?
Jessi2801
27.03.2005, 22:58
Nächster Teil, danke an Yoshi, für´s verbessern!
Teil 4:
Trotz Hausarrest wurde es ein sehr lustiger Tag, denn so streng waren Sandy und Kirsten nun auch wieder nicht. Die anderen durften Ryan helfen und so alberten sie viel rum und waren erst gegen 23 Uhr fertig mit "Einrichten". Da es zu spät für Marissa und Luke war noch nach Hause zu fahren, durften beide bei den Cohen´s schlafen. Kirsten hatte schon am frühen Abend bei den Eltern angerufen und alles abgeklärt. Marissa wollte unbedingt im Poolhaus schlafen. Nachdem Ryan hoch und heilig versprochen hatte auf dem Sofa zu schlafen, erlaubte Sandy es dann, aber nicht ohne Ryan mit einem alles aussagenden Blick zu bedenken.
Ryan lag nun da, er dachte nach und gleichzeitig traute er sich aber auch nicht irgendetwas zu Marissa zu sagen. Marissa lag auch einfach nur da. Sie hatte ihren Blick auf das Haus gerichtet und wartete nur darauf, dass im Wohnzimmer das Licht ausging. Sie wollte Ryan heute Nacht, nur wußte sie noch nicht, wie sie es ihm sagen sollte. Seitdem er zurück nach Chino gegangen war, hatte sie nur noch an ihn gedacht. Doch bis heute war er so weit weg und jetzt lag er da. Ob er wohl schon schlief? Endlich, das Licht war ausgegangen. Sollte sie ihn nun fragen? Vielleicht wollte er ja gar nicht? Mochte er sie überhaupt? Hatten sie eine Chance? Sie hatte das Gefühl, dass in ihrem Kopf gerade alles durcheinander kam. Dann hörte sie ein Geräusch. Ryan war noch wach. Leise fragte sie: " Ryan?"
Etwas unsicher kam vom Sofa her ein: " Ja" herüber.
Sollte sie nun oder nicht? Nur einige Meter von ihr entfernt lag der Mann ihrer Träume. Sie gab sich einen Ruck und fragte einfach: "Willst du nicht rüber kommen? Das Bett ist so groß und das Sofa so schrecklich unbequem." Gleich mußte sie wieder daran denken, was sie gerade gesagt hatte. `Das Sofa ist so unbequem´ - man, bin ich ein Idiot, Ryan hat schon auf anderen "Dingen" geschlafen.
" Was sagst du da?" kam wieder ganz leise zu ihr rüber.
Jetzt hatte sie den Beweis, Ryan hielt sie echt für einen Idioten: "Naja, ich dachte mir", sie überlegte kurz. `Bloß nichts falsches sagen´ - "wir könnten ja auch zusammen im Bett schlafen, einfach nur so, nebeneinander. Na...natürlich nur wenn du willst."
Ryan mußte grinsen. Noch gestern hatte sie ihm gesagt, dass sie ihn liebt und nun war sie ganz durcheinander und traute sich nicht wirklich. Er wußte nicht was er sagen sollte. Er mochte sie wirklich. Er liebte sie, doch er wollte nichts falsch machen, so sagte er: "Was ist, wenn Mom oder Dad reinkommen?" Hatte er wirklich gerade Mom und Dad gesagt? Oh Gott, jetzt war er ganz durcheinander. Was sollte Marissa nun von ihm denken?
Marissa merkte, dass auch Ryan unsicher war. "Sie sind schon im Bett. Ich...ich habe beobachtet, wie das Licht im Wohnzimmer ausgegangen ist. Du weißt ich.... ich....", sie konnte nicht weiter sprechen.
Ryan war sich absolut nicht sicher, doch er stand auf und wollte zu Marissa rüber gehen, im Dunklen, damit es ja keiner mitbekam. Da er die ganze Zeit rüber zum Haus guckte, sah er natürlich nicht, wo er hinging und schon war es passiert. Er haute mit dem Fuß vor den Bettpfosten. Donnerwetter tat das weh! Ein höllischer Schmerz stieg in ihm hoch. Er verlor das Gleichgewicht und WUMMS - er lag nun nicht neben Marissa sondern direkt auf ihr. Marissa mußte ihn nun für den größten Idioten der Welt halten.
Archie Alert
27.03.2005, 23:17
Langsam wirds interessanthttp://i135.exs.cx/img135/7774/clap5ev.gif
Jessi2801
28.03.2005, 10:28
Thx, mal schauen habe da so ne Idee aber ob ich die verwirkliche? :-?
Mal sehen, glaube der nächste Teil ist nicht ganz so spannend aber der 6 soll es werden.
trash.heard
31.03.2005, 19:19
also ich finds bisher sehr spannend..
aufjedenfall mehr!!
Jessi2801
02.04.2005, 14:22
nächster Teil, danke an alle die mitgeholfen haben
Teil 5:
" Du bist aber stürmisch!" Marissa wollte die Situation entschärfen, gleichzeitig war sie froh, dass sie nun nicht soviele Worte mehr brauchte. Sie überlegte nicht lange und küsste Ryan einfach.
Der Schmerz war plötzlich wie weggeblasen. Ryan ließ seinen Gefühlen einfach freien lauf, er erwiederte Marissa´s Kuss sehr leidenschaftlich und auch sie machte nichts anderes.
Im weiteren Verlauf der Nacht, ließen sich beide einfach gehen und es passierte einfach ohne das sie es eigentlich beabsichtigt hatte.
Danach waren Ryan und Marissa eingeschlafen, Arm in Arm schlummerten sie vor sich hin.
Am nächsten morgen wurden sie schroff aus ihren Träumen gerissen:" Ryan, Marissa Frühstück ist fertig. Oh mein Gott!" Kirsten stand im Poolhaus und guckte ganz verdaddert die beiden an.
Blitzschnell lösten die beiden sich aus ihrer Umarmung " Ähm, ja wir kommen gleich." Ryan wurde beim Anblick von Kirsten schlagartig bewußt, dass es wohl Ärger geben würde. Er wollte eigentlich gleich aufspringen und ihr sagen, dass es nicht so ist wie es aussieht, doch dann fiel ihm ein, dass er ja nicht´s anhatte und er entschied sich doch liegen zu bleiben. Kirsten drehte sich verschämt und auch ärgerlich um, um im Haus zu verschwinden.
" Es mußte ja so kommen, sch... was machen wir denn nun?" Ryan guckte Marissa an fragend an.
" Gar nicht´s. Bereust du irgendetwas?" sie lächelte ihn an.
" Ich... nein." Er wußte nicht was er sagen sollte, einerseits liebte er Marissa wirklich, das war ihm klar und er wusste, dass auch sie ihn liebte, doch was würden Kirsten und Sandy sagen, wenn sie über diese Bindung nachdachten? An Verhütung hatten sie auch nicht gedacht , was sollte er also sagen, wenn Sandy ihn auf dieses Thema ansprach?
" Komm, wir wollten es beide. Laß uns einfach zum Frühstück gehen." Marissa küßte ihn kurz auf den Mund und verschwand dann im Bad des Poolhauses. Ryan zog sich seine Sachen an, denn er wollte auf Marissa warten und mit ihr gemeinsam rüber gehen, doch dann sah er Sandy, wie er sich auf den Weg in´s Poolhaus machte.
" Ryan kommst du mal bitte mit, ich möchte mit dir sprechen." sagte er in einem rauen Ton zu ihm.
Unsicher tappte Ryan hinter ihm her und setzte sich auf einen Gartenstuhl auf den Sandy zeigte.
" Also, du hattest mir gestern was versprochen und......"
" Ich weiß, es tut mir leid, ich.... wir.... also...... ich....." Ryan wußte nicht was er sagen sollte und stammelte nur vor sich hin.
" Es ist nun mal passiert. Ok. Du bist... ich denke, ihr seit alt genug um das selber zu entscheiden. Weißt du was. Laß uns einfach Frühstücken gehen."
" Du bist mir nicht...." Ryan war ganz durcheinander, diese Worte hätte er von Sandy nicht erwartet.
" Nein, irgendwo ist es normal. Trotzdem in den nächsten 3 Wochen kommst du immer gleich nach der Schule nach Hause. Ok." Sandy konnte einfach nicht hart bleiben, er konnte Ryan ansehen, dass er frisch verliebt war und wollte ihm das nicht vermasseln.
trash.heard
02.04.2005, 22:36
bitte wieder ganz schnell weiterschreiben!
Beim letzten Teil kann ich mir super vorstellen, wie sandy das sagt, und versucht hart zubleiben, und dann auch noch Ryan *löl*
Faithless
21.04.2005, 00:12
mmh schade das es bei der geschichte in letzter zeit nicht mehr wirklich weiter geht?! ich finde deine geschichte bis hier her ziemlich spannend ^^ ich hoffe du schreibst bald wieder mal weiter =)
Jessi2801
21.04.2005, 10:58
So Leute, sorry, das es so spät erst weiter geht, hatte wenig Zeit zum schreiben in lezter Zeit, hier nun der nächste Teil, gleich zu beginn sorry für Rechtschreibfehler, sie wurde nicht beta gelesen.
Teil 6:
Am Montag morgen hatte Ryan Bauchschmerzen, einerseits freute er sich Marissa entlich wieder zu sehen, dank Seth hatten sie am Abend noch telefoniert, er hatte Ryan heimlich sein Handy gegeben. Andererseits mußte er sich heute morgen Dr. Kim der Direktorin stellen, sie hatte ihm am Anfang gesagt, das sie ein Auge auf ihn haben würde, ob sie ihn zurück an die Schule ließ, nach alldem
was geschehen war?
Seine Sorgen waren unbegründet, er mußte sich zwar nochmal eine Standpredigt anhören, doch Sandy war gut im Reden, er hatte Dr. Kim ales erklärt und sie hatte Gnade vor Recht walten lassen, er durfte weiter zur Schule gehen, ihm war ein Stein vom Herzen gefallen, so konnte er Marissa jeden Tag sehen.
Dann war es entlich soweit, die 3 Wochen waren um, der Hausarrest zu ende und die Sommerferien hatten begonnen. Seth hatte schon 1000 Pläne was sie in den 3 Monaten machen konnten, Ryan wollte davon nicht´s wissen, er und Marissa wollten die Zeit geniesen, einfach nur zusammen sein.
Ryan kam gerade unter der Dusche weg und wollte sich gerade anziehen, als Marissa ins Poolhaus gestürmt kam. "Hey, was ist denn los. So eilig!"
" Ryan wir müssen reden!" Marissa war ganz aufgewühlt.
" Was ist denn los" Ryan ging auf sie zu und nahm sie in den Arm.
" Ich war heute morgen in der Apotheke, und...... unsere....... Ich bin Schwanger!"
Ryan stolperte einen Schritt zurück " Du bist was?"
" Unsere Nacht scheint, ich bin mir nicht sicher wie sicher diese Test´s sind aber er hat es angezeigt." sie setzte sich erstmal auf´s Bett.
Ryan war mal wieder sprachlos, er setzte sich zu ihr " Und nun?"
" Ich weiß es nicht. Mit meiner Mam kann ich nicht reden." Marissa fing an zu weinen.
" Lass uns mit Kirsten reden, sie kann uns bestimmt helfen" Ryan sprang auf und wollte ins Haus rennen.
"Ryan, warte."
" Was?" er sah sie ganz verdaddert an.
" Du solltest dich zumindest anziehen!"
" Oh!" er bemerkte, das er immernoch nur ein Handtuch um die hüften hatte, schnell zog er Sachen aus dem Schrank und verschwand im Bad.
Marissa ging schonmal in den Garten, Kirsten saß dort in der Sonne und trank gemütlich ihren Kaffee Marissa setzte sich zu ihr. " Kann ich mal mit dir reden? Ich meine von Frau zu Frau?"
" Ja, was ist denn los?" Kirsten stellte ihren Kaffee auf den Tisch.
" Wie sicher ist ein test aus der Apotheke?"
" Was meinst du?"
" Sie meint ein schwangerschaftstest, wie sicher sind die dinger?"
" Ziemlich sicher, was ist los?" Kirsten wunderte sich nun doch sehr stark und sah unsicher von Ryan zu Marissa.
" Dann bin ich Schwanger." Marissa holte den Test aus ihrer Tasche und hilt ihn Kirsten hin, welche vor Schreck ihre Kaffeetasse vom Tisch stieß.
" Du solltest zu einem Arzt gehen, diese Test´s sind nicht sicher!"
" Wie nun?" Ryan verstand nun überhaupt nicht´s mehr.
" Kommt schon. Du willst sicher nicht mit deiner Mam gehen, also los jetzt ich fahre." kirsten war aufgesprungen und stand nun drängend in der Tür.
Flusstern
16.12.2005, 15:35
ich weiß die Geschichte ist alt hoffe trotzdem das sie mal weitergeschrieben wird den sie gefällt mir sehr gut
Original von Flusstern
ich weiß die Geschichte ist alt hoffe trotzdem das sie mal weitergeschrieben wird den sie gefällt mir sehr gut
Ja sie ist wirklich alt. Seit dem 21.04.05 wurde nicht weitergeschrieben!!! Das sind etwa 8 Monate. Aber ich hoffe auch das mal an dieser Story weitergeschrieben wird, denn sie ist gar nicht mal so schlecht!!! :D
Jessi2801
17.12.2005, 18:53
Ups.
Ich dachte das leist gar keiner mehr.
Ich schaue mal, ob ich noch was zusammen bekomme, bin aber gerade an einer BSB FF, die ziemlich viel zeit in anspruch nimmt.
Flusstern
17.12.2005, 19:12
wäre echt toll wenn du noch Zeit für das ff findest
würde mcih super toll freunen
#habenw# #habenw# #habenw# #habenw# #habenw# #habenw# #habenw# #habenw# #habenw# #habenw# #habenw# #habenw# #habenw#
Ryangirl
17.12.2005, 19:17
ich würde mcih auch sehr freuen, die Story gefällt mir echt gut!!!! :D
Original von Jessi2801
Ups.
Ich dachte das leist gar keiner mehr.
Ich schaue mal, ob ich noch was zusammen bekomme, bin aber gerade an einer BSB FF, die ziemlich viel zeit in anspruch nimmt.
Also das darf man nie denken......znznznznznznznznznznzn...
Na dann, ich hoffe du wirst schnell fertig mit deiner BSB ff, damit du wieder hier weiterschreiben kannst!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Jessi2801
10.02.2006, 00:01
*räusper* also ich bin immer noch nicht mir der anderen FF fertig, wenn ihr wollt kann ich die aber hier mal on setzen auch wenn sie nix mit O.C. zu tun hat und wenn das erlaubt ist.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.