Vollständige Version anzeigen : Seth mit anna oder summer??
Terrorspawn10
17.03.2005, 11:04
Hi erstmal ich ich weiss doch das ein paar von bestimmt schon mehr folgen gesehen haben als die, die im fernsehen bisher gelaufen sind. Deshalb wollte ich wisssen ob Seth mit anna oder summer zusammen kommt. Mir wäre anna lieber aber das summer ja sozusagen einen hauptcarakter spielt glaub ich das die beiden zusammen kommt. Auch wenn es ein spoiler ist, ich würds gerne weissen thx #hallo#
es gibt hier auch ein spoiler Bereich findest du da nichts zum Thema???
hier sollte nämlich nichts einfach über die zukunft beredet werden, dafür gibt es ja die entsprechenden threads ;)
Terrorspawn10
17.03.2005, 11:28
OK schuldigung ich such einen danke #pfeifen#
vielleicht schiebt ein Moderator dieses Thema nachher in den spoiler bereich, denn ich glaube genau dieses Thema gibt es noch nicht konkret #hm# ich darf hier ja leider keine antwort zu schreiben sonst gibt es mecker
ich bin für summer schon alleine wegen ihr ahhh.
Ich habe es mal in den Spoiler Bereich verschoben.
hm sowohl mit anna als auch mit summer. aber anna verschwindet dann in einer dramatischen folge weil er eben doch lieber mit summer zusammen ist...bis dahin immer sehr witzig und verwirrend,das dreieck.
naja und dann is er bis ende staffel eins mit summer zusammen.
und in staffel zwei is summer mit wem anderen zusammen,bis sie spiderman kennnelernt :D
phoenixkrieger
17.03.2005, 16:09
Ich bin froh, dass es am schluss nicht mit anna zusammen ist....Irgendwie mag ich die ned...so wir Rachel...
Original von phoenixkrieger
Ich bin froh, dass es am schluss nicht mit anna zusammen ist....Irgendwie mag ich die ned....
Ich auch nicht... die kommt ja auch aus Pittsburg :D *g* (kp wirds so geschrieben)
Original von Vincent
Ich bin froh, dass es am schluss nicht mit anna zusammen ist....Irgendwie mag ich die ned....
Ich auch nicht... die kommt ja auch aus Pittsburg :D *g* (kp wirds so geschrieben)
Es? du meinst ER! ;)
DnGStyla
17.03.2005, 19:41
Ich bin froh, dass es am schluss nicht mit anna zusammen ist....Irgendwie mag ich die ned...so wir Rachel...
hm... warum magst du anna denn nicht?
ich find anna ist einer der besten guest stars gewesen!
und rachel find ich auch super! jedes gespräch mit zwischen sandy und ihr ist echt zu geil! :D
Terrorspawn10
23.03.2005, 06:56
DAnke für eure beiträge ich finds auch schade das es mit anna nicht geklappt hat. GIbts vielleicht auch ne 2te staffel wo die vielleicht wiederkommt?? :D
*Summer*
23.03.2005, 07:14
Original von Vincent
ich mag anna auch net :D
Terrorspawn10
23.03.2005, 07:17
Warum nicht die ist ja mal voll nett und sieht meiner meinung nach auch viel besser als summer aus. Vielleicht liegt es auch an der synchronisierung das summer sich so eingebildet anhört :D .Vielleicht hat jmd von euch ja schonmal eine folge in englisch gesehen wie hört die sich da an auch so (dumm, eingebildet) ??
Original von Terrorspawn10
Warum nicht die ist ja mal voll nett und sieht meiner meinung nach auch viel besser als summer aus. Vielleicht liegt es auch an der synchronisierung das summer sich so eingebildet anhört :D .Vielleicht hat jmd von euch ja schonmal eine folge in englisch gesehen wie hört die sich da an auch so (dumm, eingebildet) ??
also mir gefällt ihre stimme im original besser,is irgendwie dann wenn es sein soll "bitch"ig aber is auch goldisch wenns sein muss...
Ich gebe Timo recht: Summers Stimme ist im englischen eindeutig besser! In der deutschen synchronisierung hat man die Stimme versaut. Hört sich zu eingebildet an.
Finde Anna nett, obwohl, wenn ich mich zwischen Anna und Summer entscheiden müsste, dann schaue ich Summer lieber an. Sie hat einfach was. Und eindeutig ist das Traumpaar Summer und Seth. Sie sind einfach wie geschaffen für einander.
phoenixkrieger
24.03.2005, 20:46
Muss ich mir mal auf englisch anhören..hab ihr vielleicht irgendwo ne..."hörprobe"? *lol*
^^Honey^^
24.03.2005, 21:09
jaa..das stimmt rachel's stimme ist viel besser..als die snychronstimme von summer...hört sich schon viel eingebildeter an..als die original..aber naja xD
ich find's blöd das er erst mit anna zusammen ist..hab zwar nichts gegen sie..aber sie passt lang nicht so gut zu seth wie summer xD..die beiden sind einfach das traumpaar..so geil wie die beiden immer zusammen sind...
*Summer*
24.03.2005, 21:14
ich find auch doof das er erst mit anna zusamm ist #motz#
+cHerrY+
24.03.2005, 22:48
mh ich finde dass es eigentlich ehct n schwierige entscheidung zw anna und summer ist für seth. weil anna ehct hübsch ist und ihm immerhin auch wirklich geholfen hat mit summer. aber trotzdem passen die beiden also summer und seth doch ein stück besse rzueinander, weil er sie auch so zähmen kann und das find ich einfahc so süß =)
sie scheinen ya auch echt total gut zusammen zu passen da sie ya im richtigen leben auch ein paar sind ;)
[/QUOTE]
Spätestens wenn die serie auch in Deutschland als DVD rauskommt kannst du sie im orginall schauen... Sonst, naja im Netz.
Der Dave
25.03.2005, 14:33
BACK 2 TOPIC LEUTE !!!!
Seth ist zu erst mit Anna zusammen. Da sie aber in Folge 21 wieder nach Pittsburgh zieht, wird Seth schnell klar, das er Summer doch schon die ganze Zeit bevorzugt hat. In folge 27, also der letzten folge, haut Seth einfach ab, deswegen hat Summer in der neuen Staffel auch vorerst einen neuen Freund.
*Summer*
25.03.2005, 15:19
Erst mit Anna und dann mit Summer :D
Ich find es doof das er nicht gleich mit summer zusamm ist #motz#
Blubbel99
25.03.2005, 15:44
Ich bin ja wiedermal anderer Meinung :)
ich finde summer nicht so toll ich finde anna viel töller und seth passt besser zu ihr und ich finde anna auch hübscher und einfach speziell das gefällt mir und si ist so süss und seth einfach auch da finde ich es aber sowieso doof das er irgendwie beide hat :S:(
O.C-JuNkIe
25.03.2005, 16:24
isch find er passt viellllll besser zu summer!!! er steht schon so lang auf sie und dann solls auch endlich ma passieren!
anna is eigentlich voll cool aba sie passt net zu seth!
Blubbel99
25.03.2005, 18:23
Oke er wartet schon lange auf sie aber ich find anna passt besser zu seth si ist einfach nicht so normal wie summer finde ich und daher passt si sehr gut zu seth :D:D:D:D
:D bin wohl die einzige die so denkt ;)
phoenixkrieger
25.03.2005, 19:23
@bubbel: kannste nicht ein paar satzzeichen setzten? *hust*
Ich finde Summers zickige Art total süss...und Seth...Seth ist einfach so..mein Typ^^
Blubbel99
25.03.2005, 19:29
Tut mir schrecklich Leid sorry!!!!!!!!!!
Silverstar83
25.03.2005, 22:36
Original von Blubbel99
Oke er wartet schon lange auf sie aber ich find anna passt besser zu seth si ist einfach nicht so normal wie summer finde ich und daher passt si sehr gut zu seth :D:D:D:D
Anna kann eine sehr gute Freundin von Seth sein, als Liebespaar passen Summer und Seth aber irgendwie besser ;-)
Blubbel99
25.03.2005, 23:04
Original von Silverstar83
Original von Blubbel99
Anna kann eine sehr gute Freundin von Seth sein, als Liebespaar passen Summer und Seth aber irgendwie besser ;-)
ich finde überhaupt nicht ich finde die zwei super süss zusammen!!!!!!!!!
Terrorspawn10
27.03.2005, 16:38
also seth haut in de rletzten folge von der 1 staffel ab ( folge 27) und anna geht in der 21 folge weg?? und dann in der 2ten staffel kommt seth zurück aber summer ist mit nem anderen zusammen. Aber kommt anna auch wieder?
Silverstar83
27.03.2005, 16:48
Nein, Anna kommt nicht wieder (bis jetzt und es zeichnet sich auch nicht ab, dass sie zurückkommt).
definitiv mit summer....die passen besser zusamm als seth und anna...
ja summer und seth geben das bessere paar ab!ich find anna und seth irgendwie langweilig zusammen!
ich finde summer und seth passen sehr gut zusammen
anna sagt nicht viel aus /:)
Schneeflittchen
27.03.2005, 21:40
ich find seth und anna viiiel besse rtzusammen ^^ allerdings passt das einfach nicht weil sie zu gleich sind, wäre nicht gut für die serie... naja... summer & seth bilden aber auch n nettes pärchen *ihn aber trotzdem lieber mit anna sieht* ^^
Also meiner Meinung nach hats find ich das Seth & Ana besser zusammenpassen als Seth und Summer. Obwohl Summer schon auch was hat, aber irgendwie ist sie zu aufgedreht und ab und an "zu hohl"
ich find anna und seth irgendwie langweilig zusammen!
Naja stimmt auch irgendwie wieder. Aber da sie eben vieles gemeinsam haben is es auch besser das sie zusammen sind, meiner Meinung nach.
Obwohl, "Gegensätze ziehen sich an"..... ich weiss auch nich ;D
Wär ich Seth, ich wär auch lange in so ner Zwickmühle gewesen :)
MellyMcKenzie
30.03.2005, 21:58
Original von julia
ja summer und seth geben das bessere paar ab!ich find anna und seth irgendwie langweilig zusammen!
genau meine meinung...anna is ne komische person...
anna is mir auch unsymphatisch...ich kann der einfach nicht ab!
MHR-Speedy
02.04.2005, 17:50
ich denke er kommt mit summer zusammen!! er will/liebt sie seid der 5 klasse..un ich finde das spricht für sich un summer würde m glaub ich uach sagen wos lang geht!..übelste gaudi!....gruss robin
MellyMcKenzie
04.04.2005, 12:58
Gott seit dank kommt er nicht mit anna zusammen...aber summer hat auch viele macken...
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.