PDA

Vollständige Version anzeigen : 2x10 Komplizen | The Accomplice

Benjamin McKenzie
20.01.2005, 14:02
Zwischen Sandy und Kirsten geht es heiss her, als Sandy sich entschließt, seinem Mentor zu helfen, dessen Tochter Rebecca zu suchen - die Sandys erste Liebe gewesen ist. Seth und Zach arbeiten gemeinsam an einem Comic-Buch über ihr Leben in Newport, wodurch Summer das Gefühl hat, aussen vor zu sein. Ryan unternimmt einen Versuch, Lindsay und Caleb zusammenzubringen, nachdem ihm Lindsay gesagt hat, dass sie ihren "neuen" Vater gerne besser kennen lernen würde.

Quelle: Episodenführer TV Highlights 07/05

Besonderheit
Melinda Clarke, deren Charakter Julie in Paris weilt, tritt in der Episode nicht auf, lediglich ihre Stimme ist am Telefon zu hören.

Regie
Ian Toynton

Drehbuch
Allan Heinberg

Musik
"Hands up!" von Walking Concert
"10 am Automatic" von The Black Keys
"Western Springs" von Poster Children
"Evil" von Interpol
"Portions for Foxes" von Rilo Kiley
"Warmth" von Tiger Lou
"Strangerman" von Ringside"
"Pretty (ugly before)" von Elliot Smith

Quelle: The O.C. Inside (http://www.theoc-inside.de.vu/)

Timo
29.01.2005, 14:28
hm irgendwie hieß sie jetzt in der folge rebecca aber ist nicht so schlimm,vielleicht nennen sie sie im deutschen emily. hab mir die folge jedenfalls grade angeguckt und fand sie nicht sehr spannend,man findet mal wieder heraus, dass caleb nicht gerade der beste typ mensch ist und dass marissa dringend jemanden brauch der sie ein bissel in die richtige richtung treibt. sonst nicht so interessant gewesen ...

greetz

Endlessly
29.01.2005, 15:40
Fand die Folge ebenfalls nicht so toll. Bis auf Seth/Summer <3 WIE SÜß WAR DAS DENN BITTE ? Ich will die wieder zusammen haben. JETZT ! Ihr Blick <3 Und Princess Sparkle war wieder da *g*

Und ich mochte die Seth/Ryan/Zach Szenen ... ich denk ich könnt Zach als Freund von den beiden wirklich mögen. Aber bitte nicht als Summer-Love Interest.

Die Storyline um Sandy ... naja. Was sollte bitte der Close-Up auf Kirsten's Sektglas ? Die wollen sie doch bitte nicht auch noch Alkoholprobleme haben lassen.

Und die andere Storyline da ... naja, nennen wir sie beim Namen : Marissa/Alex. ICH WILL DAS NICHT SEHEN !!! (und nicht weil ich irgendwie was gegen Lesben hab.) Imo, überzeugt mich keine der beiden wirklich, dass sie lesbisch ist. Aber immerhin haben sie ne bessre Chemie als Ryan/Marissa. Aber trotzdem -.-

C.O.
20.03.2005, 01:21
Original von Endlessly
Und die andere Storyline da ... naja, nennen wir sie beim Namen : Marissa/Alex. ICH WILL DAS NICHT SEHEN !!!
also ich fänds geil! :D
mal sehen was noch kommt..
Die Storyline um Sandy fand ich richtig schlecht und Caleb hätte ruhig auch mal in einem besseren Licht dargestellt werden können, zur abwechslung.
Das beste war auf jeden Fall die Seth/Summer Sache. Alex und Seth passen nicht wirklich zusammen

Endlessly
20.03.2005, 07:25
Oh ... was man nicht alles so vergisst #pfeifen# SOWAS hab ich wirklich mal geschrieben ? *spy* Hmm ... letztendlich war/bin ich ja doch Marissa/Alex Shipper. In den Szenen war Marissa wenigstens ertragbar ;)

C.O.
20.03.2005, 23:06
Ist Caleb nun eigentlich wieder der Chef der Newportgroup, weil man ihn in seinem Büro sieht, oder ist das immer noch Julie?

californiadream_1
19.06.2005, 15:06
immer noch julie

und ich finde die story alex/marissa auch nicht grad überzeugend.........hätten sie sein lassen können

und sie hiess rebecca und das fand ich auch lächerlich ...sollte sie die ehe in gefahr bringen oder was sollte der schmarrn ??

O.C. Boy
19.06.2005, 19:32
Caleb bezichtigt Lindsay das sie nur des Geldes wegen nur was von ihm will? Das ist echt scheiße von ihm. Seine eigene Tochter.
Tut mir leid für Lindsay.

Was läuft da zwischen Seth und Summer?
Kommen sie wieder zusammen? Jedenfalls scheint es so das Seth noch nicht über Summer hinweg ist und Summer ist sich auch nicht so mit Zach sicher.

Marissa verbringt in letzter Zeit sehr oft mit Alex ihre Zeit.
Hat sie eine neue beste Freundin? In letzter Zeit ist sie mit Summer nicht so oft zusammen.

Schön war auch ein bisschen von Sandys Vergangenheit zu erfahren.

Ingesamt war die Folge eine 2.

___
22.06.2005, 21:56
Original von C.O.
Ist Caleb nun eigentlich wieder der Chef der Newportgroup, weil man ihn in seinem Büro sieht, oder ist das immer noch Julie?

Was? Julie ist Chef? Da hab ich aber was verpasst...

into the rain
27.06.2005, 22:30
Original von Endlessly
Und die andere Storyline da ... naja, nennen wir sie beim Namen : Marissa/Alex. ICH WILL DAS NICHT SEHEN !!! (und nicht weil ich irgendwie was gegen Lesben hab.) Imo, überzeugt mich keine der beiden wirklich, dass sie lesbisch ist. Aber immerhin haben sie ne bessre Chemie als Ryan/Marissa. Aber trotzdem -.-

Bessere Chemie als Ryan und Marissa? Also es gibt wohl niemanden in der Serie, der besser als die beiden zusammen passt ;-)

Dass Marissa als Lesbe nicht überzeugt, sollte nach der Unterhaltung mit Ryan ja auch relativ einleuchtend sein. Sie liebt ihn immer noch und braucht einfach jemanden, der sie in den Arm nimmt und auf andere Gedanken bringt..

Ist euch übrigens aufgefallen, dass in der Szene nach Sandys Treffen mit dem Prof - bei der kurzen Einspielung der Villen - eines der Häuser verschleiert wurde?

Lex
31.08.2005, 21:20
So der Thread ist geöffnet und die Umfrage hinzugefügt! ;)

Mr.Cohen
31.08.2005, 21:23
Die Folge war irgendwie blöd aber dennoch cool ... die Szene mit Seth und Summer war echt schön ... man sieht das beide noch viel für einander emnpfinden ... Caleb ist ein Arsch und verhält sich gegenüber der flaschen Tochter als "Vater" ! Die Storyline mit Sandy und dieser Rebeca fand ich aber blöd ... passt irgendwie nicht ... Und Marissa und Alex, das wird spannend ... ob die beiden ... ??? man weiß es nicht #pfeifen#

Nodesha
31.08.2005, 21:25
Ich fand die Folge nicht so gut, von mir gibts es eine 3.

Ich kann nicht sehen, dass Sandy jetzt seine Ex am Hals hat... Kirsten war die ganze Folge so traurig und Sandy merkt das nicht mal. Ich kann Kirsten so nicht sehen. #sad# Rebecca geht mir jetzt schon auf die Nerven... Passt auch irgendwie gar nicht zu Sandy, was er alles macht u.s.w

War heute auch irgendwie wenig witz dabei... #hm#

Mr.Cohen
31.08.2005, 21:27
ja mit dem Witz hast du recht, war echt wenig, nur wo die Jungs über Comics geredet haben war es ein wenig lustig, das wars aber auch schon ...

Bastii
31.08.2005, 21:30
hm... die Folge war gut aber jetzt nicht sonderlich special - nichts besonderes.Von der Enwicklung MarissaAlex hab ich noch kein richtiges Bild - is irgendwie komisch :-? Calebs Reaktion ist echt dumm /:) Wie schon gesagt war die Storyline mit Sandy und Rebecca ziemlich langweilig und uninteressant, wie ich finde. Fand aber Marissa sah schon sexy aus, als sie mit Alex in ihrem Zimmer war später :p Die Story mit dem Comic mit Seth&Zach find ich süss aber nicht sonderlich spannend irgendwie.Na ja hoffe die nächsten Folgen werden besser.

;)

EiskalterEngel88
31.08.2005, 21:34
Komisch, wie ihr die folge alle bewertet und das es auch so viele ... nicht so gute statements gibt.
mir hat die folge nämlich echt total gut gefallen.
es war vll nicht so viel witz dabei, aber das thema um rebecca war ja auch nicht besonders witzig und auch wenn ichs scheiße finde, wenn sandy und kirsten jemand in den weg kommen sollte, find ich trotzdem BIS JETZT die story gut.
naja, das mit marissa... sie war echt gut drauf.
ryan lindsay caleb fand ich acuh gut
und summer und seth... da muss ich ja nciht viel zu sagen. einfach ein traum
also ich habe ne 1 gegeben.... !!!!!

RyanAtwood
31.08.2005, 21:34
Also ich fand, bei der Folge war irgendwie nichts besonderes ! Das einzige was ich gut fand, war das Summer die bilder von seth gefunden hat...ich finde die beiden müssen einfach wieder zusammen, auch wenn zach dann leiden muss !!

Mr.Cohen
31.08.2005, 21:36
nichts besonderes aber halt viel passiert, was wichtig für die folgenden Folgen sein wird ....

PACHANGA
31.08.2005, 21:37
Ich fand die folge bisschen lahm aber es ist wie schon gesagt wichtig für die nachfolgenden folgen

Ryan@OC
31.08.2005, 21:42
Habe der Folge eine 3 gegeben, da sie mich nicht vom hocker gehauen hat. Also diese Folge steht dem restlichen der zweiten Staffel in fast allen belangen nach. Ich meine was war das für eine Aktion von Caleb im Restaurant, sieht der Mann nur geld? #motz#
Zum anderen Rebecca, die passt mir nun gar nicht in den Kragen. Es wird mir mittlerweile viel zu oft an der Standfestigkeit der Ehe von Sandy und Kirsten gewackelt, was doch das ganze Flair der Serie mindert.
So das nächste wäre Marissa und Alex. Was geht denn da vor sich? Also Marissa versucht sich ja ganz klar an Alex ranzumachen, (ich habe nichts gegen bi-sexualität, jedem das seine) doch passt das nun überhaupt nicht zu ihrem Charakter, zudem kommt mir das sehr halbherzig rüber #motz# #motz#
Naja aber es gab ja auch noch etwas gutes an der Folge.
Es ist schön zu sehen das nicht nur Seth noch an Summer hängt sondern das auf gegenseitigkeit beruht. Also die Scenen zwischen Summer/Seth waren echt super und haben der Folge eine 3 gerettet.
Im großen und ganzen hat der Folge einfach der Charme der bisherigen Folgen gefehlt. Es haben einfach die Momente mit Witz gefahlt. Seth hat dies zwar versucht, aber mit einer Art von Witz, die ihm nicht steht #hm#.

mfg

parker
31.08.2005, 21:58
Ich fand die Folge auch nicht besonders spannend. Generell find ich diese ganze Geschichte mit Rebecca und Sandy nicht so aufregend..

Nodesha
31.08.2005, 22:08
@parker Die ganze Story zwischen Rebecca und Sandy ist doch noch gar nicht gelaufen! Sie war heute nur am Schluss zu sehen... Nicht Spoilern ohne Tag.

zyx
31.08.2005, 22:12
sodale, mal wieder ging eine (diesmal etwas interessantere) episode zu ende, vorschau nicht geguckt, o.c.-playlist (aktuell: jeff buckley - hallelujah) angeworfen und dann kanns losgehen (wenn auch diesmal etwas kürzer):

seth/summer

die beiden haben mir in der heutigen folge besonders gut gefallen. zum einen scheint nun die "freundschafts-schiene" immer besser zu funktionieren, zum anderen konnte man auch in dieser episode wieder deutlich erkennen (schul-cafeteria, seths zimmer, ...), daß zwischen den beiden noch immer mehr ist als ein "sich gegenseitig mögen" oder "sympathisch finden". als dann summer bei seth aufgetaucht ist, um ihm die skizzen (welche zugegebenermaßen echt gut getroffen sind)zurückzugeben, waren die beiden richtig schön miteinander anzusehen und man konnte fast den eindruck gewinnen, daß sie sich beide gewünscht haben, daß summer noch etwas bleibt und sie sich gegenseitig ihre gefühle offenbaren hätten können. konnte man imo auch gut erkennen, als summer beim verlassen von seths zimmer kurz gezögert und es dann mit ziemlich trauriger miene verlassen hat.

summer/zach

diese beiden scheinen sich zwar auch aktuell noch gut zu verstehen, eine tiefe verbundenheit oder gar innige liebe vermag ich aber nicht erkannt zu haben, vielmehr eine gewissen "lustlosigkeit". zach war mit dem comic-club beschäftigt, summer eher mit sich selbst und wahrscheinlich hauptsächlich damit, sich über ihre beziehung zu ihm und die vergangenheit (und eventuelle zukunft) mit seth gedanken zu machen. wenn man die aktuelle entwicklung zwischen den beiden beobachtet, so gehe ich davon aus, daß es nicht mehr lange dauern wird, bis sie sich trennen werden (und würde mich ungern mit dem gegenteil überraschen lassen ;) ).

seth/alex

zwischen den beiden scheint es ja nun endgültig aus zu sein. seth hat es ein letztes mal versucht, seine neue (und sicherlich nun ex-) freundin zurückzugewinnen, doch diese läßt ihn auch ziemlich unfreundliche art und weise abblitzen. entgegen anfänglicher gegenteiliger vermutungen glaube ich auch hier, daß aus den beiden keine "zweier-paarung" mehr entstehen wird und sich alex eher (zumindest für die nächste zeit) für die gleichgeschlechtliche liebe entschieden hat.

alex/marissa

zwischen den beiden mädels hingegen scheint es erst richtig interessant zu werden. marissa ist offensichtlich wieder etwas am abrücken vom alkohl, was sicherlich hauptsächlich daran liegen mag, daß sie nun eine "verbündete"/beste freundin/"genossin"/"kameradin",.... (mit summer scheint sie ja nichts mehr am hut zu haben?!) gefunden hat, die ihr nach dem weggang von jimmy halt und geborgenheit gibt. während des besuchs bei alex´ ex und auch gegenüber caleb strahlt sie nun viel mehr selbstbewußtsein und -sicherheit aus. und auch alex scheint marissa sehr gern zu haben und sich gut mit ihr zu verstehen. bei den beiden hoffe ich wirklich, daß sie sich auch weiterhin so perfekt verstehen und hätte auch nichts dagegen, wenn deren beziehung noch etwas "intensiver" wird. meiner ansicht nach geben die beiden ein tolles und harmonisches paar ab und ich denke, daß dies auf beide (insbesondere auf marissa) sehr positive auswirkungen haben wird.

ganz offensichtlich ist alex nun bei seth aus dem rennen (oder besser gesagt andersherum), summer findet scheinbar auch nicht mehr allzuviel tolles an ihrer beziehung mit zach und so dürfen wir gespannt einer (hoffentlich baldigen) eventuellen wiedervereinigung dieses traumpaares von o.c. entgegensehen und uns darauf freuen, die beiden vlt. bald gemeinsam engumschlungen und händchen-haltend durch newport schlendern zu sehen. ok, war jetzt vlt. bissl dick aufgetragen ;-)

ryan/lindsay/caleb

bei den beiden scheint es trotz der rückschläge mit caleb gut voranzugehen. in gewisser hinsicht mutig fand ich es von ryan, sich für seine freundin und deren wünsche in die "höhle des löwen" zu wagen und caleb auf lindsays wunsch, ihn näher kennenlernen zu wollen, hinzuweisen. daß auch er das möchte, scheint außer frage zu stehen. doch wie er sich gegenüber ryan und schließlich auch gegenüber lindsay im restaurant verhalten hat, war unentschuldbar. sollte er das wieder hinbiegen wollen, so dürfte dies einiger "arbeit" bedürfen. der beziehung von ryan und lindsay hat das offenbar nicht geschadet und man mag hoffen, daß diese sich auch weiterhin so positiv entwickelt.

sandy/kirsten/max/rebecca

ersterer war mir in der heutigen folge ein wenig suspekt und die ganze geschichte um seine verflossene (gefängnis, totschlag, verlobung, tot,....) geht offensichtlich noch viel, viel tiefer, als heute offenbart wurde. man mag gespannt sein, was hier noch ans tageslicht kommen wird und wie er sich gegenüber rebecca verhalten wird. daß er aber kirsten hinsichtlich ihr bewußt belogen hat (ich bin überzeugt, daß ihm auch sein alter freund am telefon mitgeteilt hat, daß rebecca noch lebt; wenn sandy es nicht gar schon vorher wußte) war ziemlich unverständlich und hat mir überhaupt nicht gefallen. möchte in dieser hinsicht gar nicht mutmaßen, was dahinter steckt und welch enormer beweggrund ihn zu einem solchen vertrauensbruch gegenüber kristen gebracht hat. und um letztere darf langsam auch beginnen, sich sorgen zu machen (s. großaufnahme sekt-/weinglas). es bleibt zu hoffen, daß ihr eine alkohl- (oder gar drogen-)"karriere" ähnlich der von marissa erspart bleiben wird.

abschließend hoffe ich nun (nachdem ich das ganze versucht habe, heute etwas kürzer zu gestalten), niemanden wichtigen oder nichts bedeutendes vergessen zu haben und sehe mit großer spannung der nächsten folge o.c. und deren entwicklungen und enthüllungen entgegen.

in diesem sinne grüßt
zyx

samaraangelchen
31.08.2005, 22:17
So mein Kommentar ich gucke es gerade noch mal lol..
Also ich fand die Folg wieder geil , war doch alles dabei ausser vieleicht die hat auch etwas gefehlt: julie Cooper!" als Zündstoff!

Also

Marissa und Alex:" Explosive Freundschaft, Marissa bewundert Alex irgendwie und irgendwie hm sind die beiden wie Thelma und Louise!"
Da darf man auch gespannt sein vor allem weil Seth noch an Alex höngt oder ..

Seth und Summer: Ich habe das doch gewusst, vor allem da wo Summer das Buch fand mit den Comics wie sie da geguckt hat, ich glaube da hat sie sich an alte Zeiten erinnert die sie lieber wieder zurückholen will. Und vieleicht geht es seth auch so..

Lindsay und Ryan:" Ja was soll ich dazu sagen, ich finde er macht alles für seine Freundin, rührend das er sogar zu vermitteln versucht , so einen Freund kann man sich nur wünschen..

Lindsay udn Caleb:" ähm irgendwie haben die sich noch nichts zu sagen und es wurde gezwungen Gespärch geführt naja aber er ist ja auch selber schuld,,

Sandy und Kirsten:" Uh uh explosive Stimmung, habt ihr gesehen wie eifersüchtig Kirsten war und wie sie erstmal beruhigt war irgendwie wo Sandy sagte das Rebecca tod sei ... da hatte sie schon angst wo er den Namen überhaupt erwähnte ....
Aber Kirsten würde am liebsten auf ihren Mann aufpassen,, Am Anfang hat sie ihn ja auch zu dem Termin begleitet zu der Maklerin lol.. aber zum schluss hat sie warscheinlich gedacht das da nichts passiert naja und nun...
Oh oh na das wird was man warum gerade jetzt hm das passt irgendwie nicht .. es wird immer an der Ehe der beiden gerüttelt ach man,. naja hoffentlich hält das ihre Liebe aus #cry# ;)

Marissa und Caleb:gröööööööööl sie hat garkeinen Respeckt vor ihm grins,, aber das häte ich auch nicht vor dem Leichenmann lol ,, echt spielt sich als ihr Vater auf hm dabei kriegt er seine eigenen Verhältnsise nicht im Griff..

Ryan, Lindsay und Caleb: Also da kam mich der Hut hoch, Lindsay ist doch nicht auf Geld scharf der Caleb läuft echt nicht mehr richtig hm sowas zu unterestellen, für den gibts nur geld hm aaaaaaaaaaaaah #motz# wie hält Kirsten das manchmal bloss aus? #motz#

So das war mein Kommentar...

Ich freue mich schon auf nächste folge oh oh da verspricht die Vorschau auch viel..

OC CALIFORNIA FOREVER #vertrag#

Xander
31.08.2005, 22:18
Also ich muss sagen ich fand diese Folge bisher eine der schlechtesten der ganzen Serie.Als allererstes finde ich doof das auf einmal ne Storyline mit Sandy´s-Ex-Verlobten angefangen wird,denn so gibts mal wieder ne Möchtegern-Ehekrise zwischen Kirsten und Sandy.Ich muss nämlich sagen ich liebe O.C. vorallem die erste Staffel hat mich seit der ersten Folge mitgerissen .Aber langsam finde ich es nervig das immer mehr Charaktäre in die Show eingebaut werden und man dadurch den Überlick verliert und wie ich finde auch die Symmpathie zu den einzelnen Charaktären.Ich sag jetzt mal als Beispiel Buffy,CSI, Angel,Sex and the City,Friends und Charmed diese Serien haben einen dauerhaft gefesselt und hatten auch auf Dauer Erfolg (was man an den vielen Staffeln sieht) und man kann die Charaktäre zu jeder Sendung an einer Hand abzählen.Zum Beispiel Seth war in der ersten Staffel ein richtiger Freak was auch die Symmpathie an ihm geweckt hat und jetzt machte er sich Sorgen ob seine dritte Freundin in einem Jahr (find ich schon mal keine schlechte Bilanz )nun noch ihre lesbische Ex-Freundin liebt oder sie gar keine echte Beziehung will.Dann Ryan und Lindsay die wie ich finde ÜBERHAUPT NICHT zusammen passen da Ryan früher nunmal aus einem Slum kam , geraucht und gebechert hat und mit seinem Bruder nen Wagen geklaut und jetzt wird er nur als das süsse Schosshündchen dargestellt das nie etwas falsch macht.Und zu Marissa und Alex´ Pseudo Lesben Annäherungsversuch ich denke das Marissa einfach nich alleine sein kann weswegen sie auch so schnell was mit Dj hatte und jetzt halt nen teddy braucht der grad in der Nähe is (Alex).Dann finde ich das Caleb einem Leid tun kann ,ja gut er is/war ein Ar**** aber trotzdem muss er sich von so ner kleinen Alkoholsüchtigen Göre wie Marissa anmotzen lassen obwohl er es ja echt nur gut gemeint hat.Und zum Schluss noch Seth,Summer und Zach.Ich finde Zach is so ein Charaktär der im Weg is aber man ihn man nich hassen kann und er tut einem leid weil er einfach nich Cohen´s Platz bei Summer einnehmen kann und somit immer im Vergleich zu ihm stehen muss.Und hoffentlich kommen Seth und Summer wieder zusammen (ich geh stark davon aus) weil die einfach die geilsten Dialoge haben und am putzigsten sind. So wer das gelesen hat kennt meine Meinung und is hoffentlich nich bei dem vielen Text eingeschlafen.Und als Abschluss kann ich nur hoffen das die nächsten Folgen besser werden sonst sehe ich Leider nach der dritten spätestens der vierten Staffel Schicht im Schacht.Und das wäre meiner Meinung nach Schade um so eine aussergewöhnliche , witzige ,traurige und einfach schöne Serie.MfG Xander

Und kann mir jemand erklären wie man sein Bild das links erscheint wenn man was gepostet hat ändern kann ? Wäre sehr nett.Danke

samaraangelchen
31.08.2005, 22:23
@yander meinst du dein avatar? #hallo#

HateItOrLoveIt
31.08.2005, 22:26
ziemlich lahme folge ... konnte auf keinen fall mit den letzten mithalten. aber was solls, die nächste verspricht ja mal wieder echt zündstoff(ryan, caleb).
mich nervt dieses lesben-ding da irgendwie, da ist endlich dj weg und jetzt sowas... nenene ... #motz#
lustig war auch wie sich marissa morgens erstma ihren o-saft gepunsht hat... :D

Xander
31.08.2005, 22:28
ähm ja hab gesehen das man das kaufen kann ^^ bin eben noch nich so lange hier. Wieviel kostet das ? danke mfg Xander

samaraangelchen
31.08.2005, 22:59
@nichts kaufen! du gehst auf Profile hier wo oben steht auf dem Kopfbogen und dann gehst du auf Avatare und dann ählst du dir eins aus klickst es an und drückst dann unten auf ok oder so und dann erscheint dein Avatar ,, kannst aber auch ein eigenes bild nehmen...

Ich fand die Folge geil nur Julie hat gefehlt als Zündstoff ,, die hätte ihre Tochter ruhig erwischen können lol wie die sich erstmal einen Flachmann genehmigt..

dreamless
01.09.2005, 00:31
ich fand die folge ganz okay. süß wars ja als summer die zeichnungen angesehen hat und mit princess sprakle geredet hat *lol*. aber alex und marissa? neee die passen mal gar nicht zusammen, die soll mal schnell wieder zu ryan finden #hauen# ;). zach war ja auch komisch, vernachlässigt die arme summer ^^ die ryan - caleb sache nervt ;D und außerdem kam mir die folge so kurz vor...?! liegt wohl daran das ich die doppelfolgen gewöhnt bin ;(

NoRemorse
01.09.2005, 08:35
Auch wenn ich mich wiederhole: die Folgen der 2.Staffel bleiben einfach spitze mh

Sandy/Kirstin: Und da kommt schon wieder die nächste Bewährungsprobe auf die Ehe der beiden zu, wobei mir nicht ganz klar ist warum Kirstin so negativ auf die Tatsache reagiert das Sandy seinen Mentor hilft. Ich meine ihr sollte doch klar sein das Sandy sie liebt auch wenn er jetzt nach dieser Rebecca sucht. Find diese Story auf jeden Fall sehr gelungen weil sie etwas mehr Licht in das unbekannte Jugendleben von Sandy bringt vertrag

Summer/Seth/Zack: wow Seth und Zack verstehen sich ja wieder bestens, einfach genial wie sie zusammen da nun diesen Comic entwicklen. "Brainstorming-Man" lachen Das Summer so positiv auf die Zeichnungen von Seth reagiert hat war überraschend aber auch witzig ("Hauptsache ich hab Kontrole über die Brüste" lachen ) Und Ryan als "Fäuste des Zorns" in den Comic einzubauen ist unschlagbar; dafür tut mir Seth nun Leid weil es offenbar mit Alex nichts geworden ist traurig

Ryan/Lindsay/Caleb: armer Ryan bei ihm geht wirklich alles schief, wobei die Reaktion von Caleb beim Abendessen war ja eine typische Aktion von ihm, wi kann man nur so fies sein? vertrag

Marissa/Alex: also ich muss gestehen ich hoffe das aus den beiden was wird, zumindest deutet sich da ja langsam was an! Wären ein tolles Paar und Alex traue ich es zu das sie in der Lage ist Marissa vielleicht etwas zu kontrollieren und von ihrer negativ Spirale rauszuholen vertrag Auf jeden Fall wird Marissa ja nun auch zunehmend rebellischer, wie sie nun frech die Schule schwänzt und Caleb auf der Nase rumtanzt frech Herzig das Ende als Alex ihr den einen Teil der "Herzchen" Kette (man wie kitschig frech ) anlegt!

Naja bin schon wieder sehr gespannt auf nächste Woche !

O.C.-Fan
01.09.2005, 08:39
Coole Folge... :D

Hat mir gefallen wie Marissa, sich von Caleb nichts hat sagen lassen...

Armer Ryan. Caleb behandelt ihn ja wirklich absolut unfair. Hm, wie wird das bloss, wenn dann noch rauskommt, dass Ryan etwas mit Caleb's unehelicher Tochter hat... Ist ja der nächste Terror vorprogrammiert...

Die Comic-Idee fand ich cool und die Zeichnungen spitze.

Captain Oates
01.09.2005, 08:52
Ich fande die Folge gut weil Ich drin vor kam und mein Schatz Princess Sparkle :D

meZz
01.09.2005, 10:08
Mein Review:

Vorab die Folge hat von mir die Note 3+ bekommen, die Note ist vor allem durch die Sprunghaftigkeit der Folge zu Stande gekommen und die miserablen Storyboards der gestrigen Folge. Es gab nicht viele positive Faktoren, die negativen überlagen, der einzige Lichtblick war das neue Storyboard Sandy/Kirsten/Rebecca. Es lag auch daran, dass Julie in Europa war und nicht in der Folge zu sehen war, ich habe sie gleich vermisst. Sie ist ein wichtiger Faktor in der Serie, vor allem in der Krise mit Caleb und Marissa. Ein weiterer negativer Aspekt ist diese total hirnrissige Story mit Alex und Marissa, es ist ja abzusehen, wo das endet, bzw. was man da im Hinterkopf behält.

Kirsten: Zum 2. Mal das ich Kirsten eifersüchtig nach der Zusammenarbeit mir Rachel erlebe. Wenig Auftritte auch von ihr, man hat nur mal wieder ihr Weinglas gezeigt, die Sache mit ihr, Rebecca und Sandy scheint sich erstmal zu entwickeln, da scheint was aufzukommen. Ihr Verhältniss zu Caleb scheint auch nicht mehr so furchtbar schlecht zu sein, immerhin arbeitet sie schon wieder mit ihm in der Newport Group.

Sandy: Kauft sich ein Büro am Strand und macht sich selbständig, die Idee finde ich gut, aber auch wieder ein bisschen plötzlich. Die Story mit seiner ehemaligen Verlobten Rebecca und ihrem Vater fand ich gut, es war die einzige Vernünftige Angelegenheit und Story in der gestrigen Folge. Es riecht wieder mal nach einer Krise im Hause der Cohens, Kirsten ist sichtlich eifersüchtig über das Auftauchen Rebeccas...

Caleb: Gefiel mir eigentlich sehr gut, ein fester Faktor in der gestrigen Folge, die Sache mit Lindsay und Ryan war zwar äußerst unfreundlich, aber das ist nun mal seine Art, wir wissen ja, dass er oberflächlich ist, aber wer kann ihm das in einer Ehe mit Julie Cooper-Nichol verübeln. Schade, dass er seine Autorität gegenüber Marissa (noch) nicht aufrechterhalten kann, aber ich glaube er lässt sich nicht mehr lange so auf der Nase herumtanzen, bald ist das Fass voll und dann gibts die nächste Krise im Hause Cooper-Nichol, ich kanns kaum erwarten. :D

Marissa: An ihr gab es eigentlich nur einen positiven Effekt in der gestrigen Folge: ihr Aussehen und ihre Klamotten. Aber diese rebellische Ader und der Alkohol, dazu dieses fast schon lesbische Verhalten gegenüber Alex, ist total unsinnig. Das Tattoo war dann der Punkt, wo ich am liebsten ausgeschaltet hätte, ich meine sie ist erst 17... Schwänzen ist wohl auch schon der Standard für sie... Naja wem es gefällt...
Wo ist eigentlich das Verhältnis zu ihrer besten Freundin Summer? Von denen hört man gar nichts mehr...

Seth: Ebenfalls wenig Auftritte, die Idee mit dem Comic war witzig, aber das muss man ja nicht die ganze Sendung über zeigen, sowas ist doch keine gescheite Storyline. Das mit Alex tat mir leid für ihn, aber vielleicht ist es besser für ihn endlich zu wissen, was Sache ist. Alex ist halt eher rebellisch und lebt ihr eigenes Leben und will sich nicht festlegen.

Alex: Sie war schon heiß, aber trotz ihrer Selbständigkeit und ihrem freien Lebensstil zeigt sie doch immer wieder überraschend Unsicherheiten und wirkt ganz und gar nicht souverän. Ihre Freundschaft mit Marissa scheint sich ja zu etwas entwickeln, schade dass sie nicht mit Seth zusammensein kann.

Summer: "Die Herrscherin der Brüste" erst untolerant gegenüber Zach, Seth und Ryan, weil sie die Idee mit dem Comic hatten und am Ende war sie total tolerant gegenüber Seth mit den Zeichnungen von "Little Mis' Vixen". Die Geste fand ich klasse von ihr, ich hoffe, dass Zach das nicht rausfindet, aber man hat wieder gesehen Summer und Seth sind das Traumparr... :D

Ryan/Lindsay/Zach: Waren selten zu sehen und haben kaum Einfluss auf den Verlauf der Story gehabt, die Beziehung zwischen Zach und Summer, sowie Ryan und Lindsay steht ordentlich auf dem Schlauch und es hat sich nicht viel entwickelt....

Reike
01.09.2005, 10:31
leider habe ich die Folge erst ab der ersten Werbepause gesehen, weil CSI länger ging als sonst #sad#

aber das was ich dann da gesehen habe, fand ich nicht wirklich super....ich gebe der Folge eine drei.....es war einfach zu wenig "Aktion"

Lalaa
01.09.2005, 11:13
Zuerst mal hab ich der Folge eine 2 gegeben. Für eine 1 war einfach zu wenig spektakuläres dabei.

Ich denke Marissa hängt so an Alex, weil sonst keinen hat. Summer hat ja Zach und Ryan Lindsay, und wen sollte sie sonst "nehmen"? Und das mit dem tatoo #8o# woha... zu arg

Summer, Seth und das Comicbuch war eine super süße Aktion :D Man merkt schon es knistert noch zwischen den beiden. Sehr schön... aber der arme Zach ... ist er doch ein von herzensguter Junge... #sad#

Caleb ist ein Arsch... aber ich fand diese Szene von ihm etwas weit hergeholt... Das wirkte so aus den haaren herbei gezogen. irgendwie nicht "realistisch".

Kirsten tat mir voll leid... was will Sandy nur mit der Rebecca... #hm# Kirsten Und Sandy sind doch DAS traumpaar, da kann man doch nicht dran rütteln *seufz* Bin ja mal gespannt wie das nächste Woche weitergeht :)

ErsGuterJunge
01.09.2005, 11:23
Ich vermute mal, das die gestrige Folge eine Einleitung zu einen weiteren Auftakt ist, der sich hoffentlich besser/schneller entwickelt als diese Folge.

Sie hat sich zwar insgesamt etwas gezogen aber auf emotionaler sicht, vielleicht auch mitleid, war sie ganz gut.

Ladys and Gents, auf jehts:

Marissa:
Seit langen ist dieses Mädel mal wieder Lebenlustig aber sie Vernachlässigt mal wieder alles, insbesondere die Schule. Das erinnert mich irgendwie an Oliver, der sie ja auch verleitet hatte. Zurück zur Folge. Insgesamt war Sie ja nicht oft zu sehen aber wenn dann doch immer etwas "nachdenklich". Besonders die Szene mit Alex im Auto, als Alex ja meinte das Marissas Eltern Ihre Tochter ja lieben müssen. Ich glaube das hat Marissa ein wenig zu denken gegeben.
Marissa braucht mal wieder jemanden der Sie in die Schranken weißt. Auf Ihre (abwesende) Mutter hört sie ja sowieso nicht und auf Caleb auch nicht. Obwohl dieser es ja teilweise doch ernst zu meinen scheint.

Ryan:
War diesmal auch weniger zu sehen. Aber er wird wieder ein wenig der Alte, wie ich finde. Letztens hatte er ja Marissa zusammen gestuckt und diesmal hat er sich für Lindsay eingesetzt. Seine Mimek und Ausdruckseise beim Essen mit Caleb zeigt es wie ich finde deutlich.
Bei der entstehung zum Comic finde ich das er fehl am Platz ist. Seth und Zack sind die absoluten Freaks und er nur einer der liest.

Seth:
Die Beziehung mit und zu Alex und ist wohl nun endgültig zu nichte. Er versucht sich reinzuhängen und Sie lässt Ihn eine Woche zappeln und amüsiert sich mit Marissa.
Also wird die Idee eines Jüdischen Superhelden aus OC geboren, dessen Comic ja auch Autobiografisch sein soll. Dies lenke ihn voll allen ab und vertieft die Freundschaft zu Zach. Leider leidet darunter die Beziehung von Zach und Summer. Die Aktion in der SchulCafeteria fand ich lustig, Summer wurd einfach mal stehen gelassen.

Zach:
Wie schon erwähnt, zerbrückelt seine Beziehung langsam mit Summer. Also hängt sich die arme Socke voll in dem Comic mit Seth. Anscheinend geht für Ihn auch ein kleiner Jugendtraum in efüllung. (Vermutung meines Seits, denn jeder Comicfan träumt von seinen eigenen Comic.) Insgesamt tut er mir Leid ...

Summer:
Ein Freund der sich zur Zeir nicht um Sie kümmert, ein Ex freund an den Sie immer noch hängt und eine Freundin die sich zur Zeit selbst versucht zu finden. (Ihr wisst schon, Marissa! Welche sich noch nicht einig wird ob sie sich mit einer Frau einlassen soll.)
Summer war ziemlich enttäuscht als Sie merkte das keine Figur von Ihr entworfen wurde. Kein wunder das sie sich das Buch von Seth krallt das voll mit Zeichnungen von Ihr ist. Das Sie sie es aber Persönlich zurück bringt hat mich überrascht. Ich dachte Sie schmuggellt es einfach wieder ein. Sie war glücklich und da durch das sie ja da war, wurde die Freundschaftsschiene gestärkt. Ich glaube uns erwartete eine erfreulich Wendung für alle.

Lindsay: Mit Ryan scheint sie jetzt wirklich glücklich zu sein und man kann es Ihr auch nicht übel nehmen das sie Ihren leiblichen Vater kennen lernen will.
Es endet zwar insgesamt im Debakel, aber das Zeigt Ihr, das Sie ohne Vater besser dran ist.

Caleb:
Für diesen Mann scheint echt nut Geld zu zählen. Am Anfang der Folge dachte ich echt, das er eine Beziehung zu Lindsay aufbauen möchte. (Im Büro mit Kirsten: Sie ruft ja nie an.) Und was macht er, macht alles zu nichte. Echt Spitze Caleb, hast du Super gemacht. Er wirft Lindsay vor hinter sein Geld her zu sein obwohl dieser vorwurf unberechtigt ist.
Ich frage mich, ob er sich wirklich sorgen macht um Marissa? Das wäre dochmal eine Wendung.

Sandy/Kirsten:
Diesmal wird ja ein wenig an beiden gerüttelt.
Sandys bald sterbender Mentor Max, der seine Tochter sucht und Kirsten die sich sorgen macht, Sandy an seine erste Liebe zu verlieren.
Aufgefallen ist mir, sobald sie wusste das Sandy große "Sorgen" bevor stehen hat sie den Alkohol bei Seite gestellt. So als ob, Ihre eigenen Sorgen kann sie ertränken aber für Sandy muss Sie stark sein.
Ich hoffe Sie wird einsehen, das sie Sandy nicht verlieren wird und er immer zu Ihr steht. Er würde das gleiche machen wenn kirsten die erste Liebe gewesen wäre.

.........

Es wird also spannend .. hoffe ich.

catalano20
01.09.2005, 12:16
Was habt ihr alle? Seid doch froh das mal Action in die Serie kommt. Ich finde es toll das die Serie spannend wird. Mal was neues! Die erste Staffel war Wahnsinn! Die zweite Staffel ist hammergeil!

tupacstillalive
01.09.2005, 12:49
Caleb warn **** in dieser Folge, und erst in der nächsten man o man...

Ryangirl
01.09.2005, 13:18
Ich fand das total fies von caleb beim abendessen....Ryan so runterzumachen...ob ihm Ryan nächste Woche eine reinhaut???? :-?
ich galub zwischen alex und marissa bahnt sich was an... ;)

~SweetLittleAngel~
01.09.2005, 13:18
ich hab auch ne 2 gegebn... sooo prall war die folge net, aba nunja sie wa net übel.. aba die letzten warn besser....

MindOne
01.09.2005, 13:45
hab ne 4 verteilt .

Die folge ist eine derschlechtesten der Season im englischen ist sie sogar noch ein bisschen besser ändert aber nix dran.

einzigste gute Storyline die Comic szene mit seth und summer.

Marissa als Lesbe ? hallo ich hasse dieses Mädel langsam , anstatt alex wieder mit Ryan zu verkuppeln macht sie sie an o_O , dann noch die doofe story mit Rebbeka . Klar jeder sagt sie wär tod taucht dann aber auf ..... realitäts Verlust so kann man diese Folge bezeichnen .
Naja bald wirds ja zum glück wieder besser :)

orange county
01.09.2005, 13:54
Original von MindOne
hab ne 4 verteilt .

Die folge ist eine derschlechtesten der Season im englischen ist sie sogar noch ein bisschen besser ändert aber nix dran.

einzigste gute Storyline die Comic szene mit seth und summer.

Marissa als Lesbe ? hallo ich hasse dieses Mädel langsam , anstatt alex wieder mit Ryan zu verkuppeln macht sie sie an o_O , dann noch die doofe story mit Rebbeka . Klar jeder sagt sie wär tod taucht dann aber auf ..... realitäts Verlust so kann man diese Folge bezeichnen .
Naja bald wirds ja zum glück wieder besser :)

ich muß auch sagen eine der schlechtesten folgen bisher, hat mich kein bisschen mitgerissen.
seth und summer das war der einzige lichtblick der folge.

es kann wirklich nur besser werden. (hoffenlich!)

#verärgert#

Nodesha
01.09.2005, 15:24
Original von meZz

Kirsten: Zum 2. Mal das ich Kirsten eifersüchtig nach der Zusammenarbeit mir Rachel erlebe. Wenig Auftritte auch von ihr, man hat nur mal wieder ihr Weinglas gezeigt, die Sache mit ihr, Rebecca und Sandy scheint sich erstmal zu entwickeln, da scheint was aufzukommen. Ihr Verhältniss zu Caleb scheint auch nicht mehr so furchtbar schlecht zu sein, immerhin arbeitet sie schon wieder mit ihm in der Newport Group.

Ich finde das ist irgendwie was anderes gewesen, die Sache mit Rachel. Denn Sandy und sie hatte nie was miteinander bzw. waren mal zusammen. Rebecca war seine Verlobte, sie waren drauf und dran zu heiraten und dann ist sie abgehauen. Das Kirsten da einversüchtig oder besorgt ist, ist absolut verständlich... ;)

Korn_freak_98
01.09.2005, 15:37
Fand die Folge echt spitze! Gab deshalb natürlich auch ne 1! :D Bisher meine absoluter Favorit der 2. Staffel! Es war interessant mal was aus Sandy's Vergangenheit zu erfahren! Auch die Sache mit dem Comic find ich cool, und das Summer weiß das Seth sie tatsächlich vermisst hat! Nach dieser Folge weiß ich aber zu 100%, daß Marissa und ich keine Freunde mehr werden! :D

Auch wenn vielen hier die Folge absolut nicht gefallen hat gibt es von mir: #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#

meZz
01.09.2005, 16:24
Original von Nodesha

Original von meZz

Ich finde das ist irgendwie was anderes gewesen, die Sache mit Rachel. Denn Sandy und sie hatte nie was miteinander bzw. waren mal zusammen. Rebecca war seine Verlobte, sie waren drauf und dran zu heiraten und dann ist sie abgehauen. Das Kirsten da einversüchtig oder besorgt ist, ist absolut verständlich... ;)

Ja das ist mir schon klar, das habe ich ja auch gar nicht bezweifelt. :-/

Nodesha
01.09.2005, 16:51
Ist mir noch eingefallen als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil du Rachel erwähnt hast... ;)

Ryan89
01.09.2005, 16:55
also ich fand die folge gestern echt gut. ist nicht die beste gewesen aber ich fand die szene von summer und seth so süß. einfach wieder ein paar werden sag ich da!!! ;)

marissa87
01.09.2005, 18:13
hey leute, fand die folge zwar gut, aber als "BEST" würde ich sie nicht bezeichnen!

war irgendwie a bissle durcheinander, marissa dreht wohl ganz ab, sandy hat auf einmal eine alte liebe von der man noch nie vorher etwas gehört hat , nur das mit dem comic über summer fand ich süß, TEU TEU TEU das die zwei wieder zusammen kommen!!!

liebs grüßle, an alle anderen O.C. verrückten unter euch!!!

Imaginary
01.09.2005, 18:16
Also ich finde, war nicht die allerbeste, aber sie ging schon!
Richtig süß war die Szene mit Summer und Seth, als sie ihm die Zeichnungen zurückgebracht hat. Die beiden sollen wirklich wieder zusammen kommen. Ich komm immer noch nicht drüber hinweg, die Zeichnungen von Seth sahen so genial aus!
Hmmm...Caleb! Am Anfang dachte ich, er würde sich ein bisschen bessern, als er sich ein bisschen um Marissa "sorgen" wollte und dann das Treffen mit Lindsay! Aber er ist eben doch der Alte geblieben! Das war sowas von fies, was er mit Lindsay und Ryan gesagt hat. Sie hatten sich doch solche Mühe gegeben.
So schlimm finde ich die Sandy-Story auch nicht. War mal was anderes. Nagut, er hatte vielleicht nicht die beste Flamme, doch nun hat er ja Kirsten. Die ja anscheinend doch langsam ein Alkoholproblem bekommt, wenn man der Kamaraeinstellung glauben darf.
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht.

MindOne
01.09.2005, 18:23
ich meine natürlich Seth und alex nicht Ryan Lol o_O

Summer & Coop
01.09.2005, 18:39
#hallo# #hallo#fand die folge ganz gut...das mit summer und seth war so cool. Die beiden sind echt ein traumpaar...aber alex und marissa??? :-?
Lg

Piper
01.09.2005, 19:21
also die folge war ganz ok, allerdings nichts wirklich spektakulär.

marrissas ziel war gestern wirklich sehr offensichtlich, sie benutzt alex und zwar nur weil diese ihr erzählt wie ihre eltern sie "rausgeworfen" haben nur weil sie lesbisch geworden ist. marrissa ähnelt doch sehr ihrer mutter genauso hinterhältig.

und zu caleb nur ein ding :-& *würg*

chino_oc
01.09.2005, 20:13
hi, ich fand die folge auch nicht so toll, aber ich finde es sau geil, wenn marrisa und alex eine richtige beziehung hätten. ich muss sagen , das lesben echt geil sind. Würde für mich OC noch interresanter machen

Larry
01.09.2005, 20:17
Das war mal wieder eine der besseren Folgen seit langem.
Marissa hat nicht so genervt und auch mal teilweise sinnvolle Sachen vollbracht.
Summer findet wohl langsam wieder zu Seth und Ryan kümmert sich auch mal um jemand anderen als sich selbst.
Sandy's Angelegenheit fand ich nicht so toll, da diese ganze "meine frau is eifersüchtig auf mich" story schon da war und es somit auch nicht wirklich was neues ist. Sandy is auch viel zu nett. :D Aber das dürfte vielem schon aufgefallen sein. Trotztdem eine super Figur für die Serie.

Diese Alex is mittlerweile auch okay, obwohl ihre Freundin ein bisschen nervt.

Insgesamt eigentlich ganz gut

Fazit: Zweite Staffel is schon lange nicht mehr so gut wie in der 1. Staffel aber wird im Moment immer besser und hat vielleicht bald altes Niveau erreicht.

gEcka
01.09.2005, 20:50
also ich fand die folge ehrlich gesagt nich so gut, klar sie hatte auch ihre höhepunkte wie die erwähnte szene zwischen seth und summer oder auch calebs ausbruch beim essen, das ging schon unter die haut, aber ansonsten is wohl eigentlich nix passiert und die sache mit rebecca find ich irgendwie doof so in die story mit reingekleistert ohne zusammenhang und passt auch irgendwie nich wirklich #sad#

Original von Piper
marrissas ziel war gestern wirklich sehr offensichtlich, sie benutzt alex und zwar nur weil diese ihr erzählt wie ihre eltern sie "rausgeworfen" haben nur weil sie lesbisch geworden ist. marrissa ähnelt doch sehr ihrer mutter genauso hinterhältig.

das musst du mir erklären versteh ich nich ganz wie das gemeint is :D

k10u
01.09.2005, 21:44
Joa ich fand sie auch nich soo doll....war irgentwie nich so spannend....
und dass Marissa sich n Tattoo hat machen lassen find ich Scheiße:P:D:D

flowers1982
02.09.2005, 08:04
fand den teil sehr schön. seths komiks, die er über summer gemacht hat fand ich total süss. und wie summer eifersüchtig geworden ist, als seth gesagt hatte, sie sei noch nicht fertig. ach die beiden passen doch so gut zusammen.

caleb hatte mal wieder bewiesen, was es für ein a**** ist. wie kann er nur so unsensibel zu lindsay sein. ryan wollte doch nur was gutes bewältigen.

sandy war mir in den teil auch bissl unsympatisch, finde er hat kirsten dadurch ganz schön verlänzt.

die rebecca brauch in der nächsten folge gar nicht auftauchen #motz#

marissa und alex nein oder?

k10u
02.09.2005, 12:20
Marissa und Alex??!.....wer weiß:P...aba das darf man hier bestimmt nich beantworten...musste ma im Spoilerforum gucken wenn dus wirklich wissen willst...;)....hab nämlich kein plan wie man Spoiler verbirgt :P:D

RyanLover
02.09.2005, 16:30
hba leider am mittwoch nur kurz reinschauen können, aber was ich gesehen habe, fand ich echt voll gut.

also seth & summer: ich hab die ganze zeit gedacht: " na los küsst euch! verdammt, macht es einfach!!!"

und marissa dreht eh nur am rad irgendwie, ich glaub die is irgendwo auf ihrem selbstfindungstrip verlorn gegangen..

na mal schuan wie's weitergeht

EiskalterEngel88
03.09.2005, 10:31
ich finds doof, dass kirsten zu sandy gesagt hat, dass rebecca seine große liebe war
und auch wenn er gesagt hat, dass sie das nicht war, weiß ich jetzt nicht, ob er rebecca mehr geliebt hat als kirsten und das finde ich scheiße. weil die beiden sich doch wirklcih über alles lieben. so wird das auf jeden fall dargestellt!

Sini
04.09.2005, 14:44
Aaaah! Warum muss diese blöde Rebecca auftauchen??? #hauen# Sandy und Kirsten können im Augenblick echt keinen Streß gebrauchen. Also schnell weg mit dieser Rebecca!

Das Storyboard zwischen Seth und Summer finde ich süß. Man merkt einfach in jeder Folge, dass die beiden sich doch noch soooo viel bedeuten. Obwohl sie schon eine/n anderen gefunden haben, wollen sie immer noch nur einander. #rot# Geben es aber nichtmal sich selbst zu.

Ich dachte echt, dass Alex und Marissa schon in dieser Folge zu einander finden, aber dann doch nicht. Es knistert ziemlich heftig zwischen den beiden, obwohl Marissa es wohl nur als abenteuerlich und neu empfindet. Lesbisch wird sie auf jeden Fall nicht!

ja und Caleb sollte mal sich im Spiegel anschauen! Wie kann man nur so dumm sein!?!

Von mir ne 2.

Jenny86
05.09.2005, 06:44
Guten Morgen an alle,

also ich fand die Folge super.

Was ich eher trauig fand, ist das man Seth immer noch sehr anmerkt, das er Summer liebt, besonders nach den Comic Bildern die man gesehen hat #cry#

Das Tatto von Marissa, fand ich super =)

Freu mich schon auf nächsten Mittwoch

Seth&Summer4ever
05.09.2005, 07:03
Ja schon aber Summer merkts man ja auch noch an dass sie Seth noch liebt. Die versucht nur sich mit Zach abzulenken.
Jedenfalls fand ich die Folge gut und für mich hat einfach jede Folge eine 1 verdient.

EiskalterEngel88
05.09.2005, 19:50
Original von Seth&Summer4ever
Ja schon aber Summer merkts man ja auch noch an dass sie Seth noch liebt. Die versucht nur sich mit Zach abzulenken.

ich glaube schon, dass sie für zach gefühle hat, aber halt nicht die, die sie für seth hat!!!!

flo3011
06.09.2005, 14:46
also wenn oc so weiter geht wie die letzten drei folgen dann wars das für mich mit oc weil die waren ja echt mal total schlecht... leider

Angie2516
06.09.2005, 22:25
So dann will ich auch nochmal kurz dazusenfen bevor ja morgen schon wieder die neue Folge kommt.

Erstmal möchte ich natürlich wieder Komplimente verteilen für Ihre tolle Rez´s u.a. Mezz, ErsGuterjunge#zweidaumen# und Zyx #regie# SO kenn ich dich ;) #blumen#

Summer/Seth
Da stimme ich Zyx komplett zu und möchte noch dazu ergänzen: Ich glaube Summer bröckelt der Schutzwall den sie bisher erfolgreich?? versucht hat anzuwenden bei Seth. Sei es mit Aggressionen, Ablehnung, Eifersucht oder auch die Freundschaftsschiene. Ich denke diese Bilder haben ihr mehr gesagt als 1000 Worte. Bin mal gespannt wie sich sich in Zukunft gegenüber Seth verhalten wird.

Ryan/Lindsay/Caleb
Tja Zyx *sry* aber deinem letzten Satz kann ich absolut nicht zustimmen. :D Von mir aus könnte diese Beziehung ruhig beendet werden. Für mich passen Ryan und Lindsay nach wie vor nicht zusammen ;)

Marissa/Alex

Glaub mit No Remorse und Zyx scheine ich eine der wenigen zu sein die Alex und Marissa gern zusammen sieht #hm# Ich kann an den zweien nichts aussetzen. Entweder wird das ein Versuch zwischen beiden oder es ist eine sehr innige Freundschaft. Denke soooooo unterschiedlich sind die zwei sich gar nicht angefangen beim fehlenden intakten Elternhaus. Mal sehen was noch kommt.

Hauptmerkmal für mich in dieser Folge war Sandy/Kirsten
Als Sandy´s Mentor erschien um eine Suchaktion zu starten habe ich mir schon fast gedacht was nun kommen könnte. Leider kams auch so. Erschreckenderweise sogar inniger als einfach nur ne Ex nach der er suchen muss. Ich finde Sandy hatte sehr viel zu grübeln aber schlau wurde man aus seinen Mimiken nicht wirklich. Auf jeden Fall zeigte er sehr viel Engement um sie wiederzufinden. Deutlich erkennbar aber dass auch ihm persönlich sehr viel daran liegt. Kirstens Eifersucht kann ich sehr gut verstehen, eben da Sandy wie bereits geschrieben nicht eine einfache Verflossene sucht sondern DIE die er mal vorhatte zu heiraten. Auch wenn dazwischen Jahre liegen so ist sowas nicht leicht zu vergessen und wird auch Kirsten sehr wohl bewußt sein. Als er den Anruf bekam und Kirsten mitteilte dass Rebecca tot sei war ich *sry makaber* erleichtert(habe aber wie Zyx schon anmerkte ebenfalls gedacht dass er nun lügt und trotzdem gehofft dass es nicht so ist). Umso wütender wurde ich als er in sein Büro fährt und Rebecca so plötzlich auftaucht. DIESE Lüge hätte ich Sandy einfach nicht zugetraut. Wird sich wohl gedacht haben er beruhigt damit Kirsten aber wie soll das weitergehen??? Lässt sich das wirklich verheimlichen? Auf jeden Fall fand ich es ziemlich fies von ihm. So wie man Kirsten und Sandy bereits kennengelernt hat glaubte ich nicht dass sowas zwischen den beiden nötig sei.

Na mal sehen wie es morgen weitergeht*gespanntbin*

Ryan05
08.09.2005, 22:14
Als Marissa ihr neues Tatoo bewunder fällt doch schon auf dass di im vorbau gegenüber season 1 schon deutlich zugelegt hat.

täuscht mich dass oder ist euch das auch aufgefallen. Auf jedenfall sind ihre Brüste absolut perfekt wenn sie so im Dessou dasteht, könnte mir keine schönere und bessere geformtere Brüste vorstellen #geil#

alex89
09.09.2005, 18:33
Ist mir eigentlich nicht aufgefallen.
Die Brüste von der Marissa waren schon immer geil.
Und werden es immer bleiben. #pfeifen#

DarkShadow
11.09.2005, 08:20
Ich gebe der Folge eine 2. Mir hat die Geschichte moit den Comics gefallen und auch die Sache mit Rebecca finde ich gut, jetzt kommt mal wieder nen bissel Abwechslung in die Serie. Ausserdem hat mir auch gefallen das Marrisa und Alex sich jetzt so gut verstehen..

Marissa_C
06.02.2006, 12:16
ich finde Marissas Tatoo echt cool
ich wollte mir das auch fieleicht machen lassen aber ich hab leider kein bild dafon
könnt ihr mir vieleicht helfen und mir das bild schicken

das wäre echt super nett von euch
Danke! #anbeten#