Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 47
...3 Monate später - Es ist März....
Mischa<33
29.06.2011, 22:19
Amy
Drei Monate gefangen in einer endlosen Achterbahnfahrt. Drei Monate leben in einem total Gefühlschaos. Drei Monate die definitiv anders waren. Es war der vierte Morgen in diesem Jahr, als Amy beschloss gar nicht erst aufzustehen. Und der siebte Abend, wo sie entschied nicht mehr zu schlafen, weil sie entweder gar nicht mehr einschlief oder sowieso dasselbe wie jede Nacht träumte. Der vierzehnte Tag, als sie sich fragte, ob man einen Klippensprung überlebte. Und die zwanzigste Nacht, als sie beschloss am Strand zu schlafen, um zu hoffen, dass eine Welle sie mitriss und in die Tiefen des Ozeans zog. Ja, der Januar war wirklich nicht leicht für Amy. Anfang Februar war sie wohl in Phase zwei angelangt. Sie drehte die Musik voll auf, bis alles schmerzte. Dieser Part dauerte aber gerade mal zwei Tage, denn dann hatten June und Michael genug. Mitte des zweiten Monats überkam sie das Gefühl etwas zu verändern. Um 2 Uhr mitten in der Nacht verschob sie alles, was nur ging. Und nur 24 Stunden später wurde aus dem grün an ihrer Wand ein dunkelrot. Das Chinesische Zeichen für „Kraft“ rundete alles in einem satten schwarz ab. Auch, was das Zeichnen anbelangte war Amy äußerst produktiv gewesen. Die Kunstwerke häufte sich… wobei man bei dem Anblick eher an tiefgründige, traurige Dinge denken musste. Am Ende des Monats Februar hatte sie das Bild von sich und Greg, welches auf den Klippen entstanden war, vom Spiegel genommen, damit sie es nicht mehr wie hypnotisiert anstarrte. Klar, vor Michael und June war sie immer noch Amy. Amy, die das schon alles packte. Und Anfang März legte sie Gregs Ring zum allerersten Mal ab. Gerade gestern hatte sie den 78. Brief zu all den anderen gelegt und in ihrem Regal sicher verstaut… denn das hatte sie jeden Abend gemacht. In ihrer Fensterbank gesessen und geschrieben… und bis Mitte Februar war dies mit einem ganzen Ozean voller Tränen verbunden. Und woran sie noch die letzten Tage dran gearbeitet hat? An Hopes Kinderzimmer. June wusste von all dem nichts, aber das war wohl der Plan. Amy hatte ein kleines aber helles Zimmer, welches total voll gestellt war, ausgeräumt. Dann farbenfroh gestaltet.
Ally, bei Ryan, morgens
Nach diesem doch perfekten Silvesterabend, ging es für Ally auch zunächst ganz gut weiter. Das Date mit Ryan war einfach toll und sie hatten jede Menge Spaß miteinander. Ally mochte ihn sehr, auch wenn sie sich im klaren darüber war, dass die ganze Sache nicht mehr als ein harmloser Flirt war, der bald nur noch in ihrem Tagebuch existieren würde. Innerlich hatte sie sich schon darauf eingestellt, dass sie wieder nach Hause musste und ihn vermutlich nicht mehr wiedersah. Doch wie es so war, kam dann doch alles anders, als Ally dachte. Während sie dabei war ihre Sachen wieder zu packen, bekam sie den lang ersehnten Anruf ihrer Eltern. Ally freute sich wahnsinnig von ihren zu hören und war erleichtert, dass es ihnen gut ging und sie auch versprachen bald mal wieder für einen Besuch in die Staaten zurück zu kehren. Das Gespräch nahm dann allerdings eine eher unschöne Wendung, als ihr Vater ein Gespräch mit ihrem Direktor erwähnte. Ally war außer sich, als ihre Eltern ihr tatsächlich sagten, dass sie nicht zum Internat zurückkehren würde, sondern von nun an bei ihrem Bruder leben sollte, damit dieser ein Auge auf sie hatte. All das wegen einer verpatzten Note, die sie locker im nächsten Schuljahr wieder verbessert hätte. Ally hatte gebettelt und geweint, doch nichts hatte ihre Eltern etwas an der Entscheidung ändern lassen. Wütend auf die Beiden und eigentlich auf den Rest der Welt, hatte sie sich die Tage danach in ihr Zimmer eingeschlossen. Sie wollte niemanden sehen oder hören und ignorierte Stefan und Crystal, die ja eigentlich nichts dafür konnten. Ally war aber einfach so wütend und fühlte sich vollkommen unverstanden. Jetzt sollte sie doch tatsächlich hier in Newport leben, auf die gleiche Schule wie ihr Bruder gehen und ein Leben führen, was so vollkommen anders war, als das was sie kannte. So sehr ihr dieser Ort auch für einen Urlaub gefallen hatte, so fiel es ihr schwer sich vorzustellen hier zu leben. Mit der Zeit wurde es dann langsam immer besser. Sie gewöhnte sich dran auf die Habor High zu gehen und sie freundete sich richtig gut mit Ryan an. Die Beiden sahen sich eigentlich jeden Tag, doch sie waren wirklich nur Freunde und es hatte keinen weiteren Kuss oder sonst etwas zwischen ihnen gegeben. Gewisse Gefühle hatte Ally schon für ihn, doch sie war viel zu schüchtern, um diesen jetzt nachzugehen. Es war doch was anderes, wenn es nicht nur ein kleiner Flirt war, von dem man wusste, dass er enden würde. Die Sache mit Ryan war ihr wichtig und ihn einfach nur jeden Tag zu sehen, machte sie schon glücklich. Es war ein Samstag morgen, als sie jetzt zu ihm fuhr. Seth hatte ihr die Tür geöffnet und sie rein gelassen. Wie immer hatte er dieses Grinsen im Gesicht, so als wüsste er was, was sie nicht wusste. Es war Ally unheimlich. Sie beschäftigte sich aber nicht weiter mit Seth, sondern ging weiter ins Poolhaus, wo Ryan noch tief und fest schlief. Gleich lag wieder ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht. Erst einmal begrüßte sie Muffin, gab ihm frisches Wasser und Heu und kraulte seine Ohren, bevor sie sich seinem Herrchen widmete. Schmunzelnd beobachtete sie Ryan und konnte dann nicht anders, als sich neben ihn zu legen. Lächelnd lag sie da und wartete einfach bis er aufwachte. Sie wollte ihn nicht wecken, weil er total süß aussah, wenn er schlief.
Pancakes<3
29.06.2011, 22:36
Greg – Morgens – Strasse
Greg schleppte zwei Sporttaschen von der Busstation her mit. Sein Eigentum hatte sich recht vergrössert. LA war ein voller Erfolg gewesen. Das war auf jeden Fall seine Stadt. Drei Tage nach Silvester hatte er sich von Jessy und Amy verabschiedet. Beides waren schwere Abschiede für ihn. Und nach einem Monat dort, hatte er es manchmal sogar geschafft, einen Tag lang nicht an Amy zu denken. Aber dieser eine Monat war schrecklich gewesen. Zwei oder dreimal hatte er Drogen genommen, die Prügeleien konnte er nicht an beiden Händen abzählen und weil er zur Ablenkung ständig Sport gemacht hatte, plagte ihn ein schwerer Husten. Dann ging der Januar vorbei und er schloss endgültig ab mit Amy. Er legte sie in eine Schublade, ein Schloss dran und bunkerte sie irgendwo in seinem Herz. Rausschubsen, das konnte er sie noch nicht. Auch nicht, angesichts der anderen Mädchen in diesen drei Monaten. Er hatte wieder ganz sein altes Leben geführt und vor allem Spass gehabt. Kein Wunder also, kam er mit gemischten Gefühlen nach Newport zurück. Einerseits die Leichtigkeit, wenn man gerade eine tolle Zeit hinter sich hatte, andererseits war das schlechte Gewissen, eben gerade weil er ohne Amy eine tolle Zeit gehabt hatte, seine Begleiter.
Ryan – Poolhaus – Morgens
Er schlief noch eine Weile weiter, ohne Ally wirklich zu bemerken. In seinem Traum war sie eine Wärmelampe neben ihm. Dann drehte er sich aber um und stiess gegen sie. Er schmatzte leise, als er aufwachte und blinzelte, wegen dem Licht, das einfiel. Und dann sah er Ally. Ally, die Summer in den letzten Monaten heftig Konkurrenz als beste Freundin gemacht hatte. Anfangs war es intensiv und heftig gewesen, zwischen ihnen. Aber da war er auch davon ausgegangen, dass sie auch nur kurz hier sein würde. Als sie ihm dann eröffnete, dass sie bleibt, gingen sie es langsamer an und das zwischen ihnen überschritt nie die Grenzen über der Freundschaft. Er mochte sie sehr. Vielleicht schon ein bisschen zu sehr, aber er war sich nicht sicher, ob es das richtige sein würde, mit ihr zusammen zusein. Und jetzt sah er in ihr Gesicht und brummelte mit lieber Stimme: „Raus aus meinem Bett!“
Ally, Poolhaus, morgens
Ally musste leise lachen. Er war wirklich so unglaublich süß, das war ja kaum auszuhalten. "Ich mag dein Bett aber. Du kannst mich doch nicht einfach rausschmeißen", schmunzelte sie gleich und blieb schön wo sie war. Wieder strahlte sie ihn einfach an, aber sie konnte auch gar nicht anders. Wenn er so war, brachte er sie einfach zum Lächeln. "Guten Morgen, du Schlafmütze", sagte sie dann und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe sie sich schon mal im Bett aufsetzte. Sie selbst war ja schon wieder seit Stunden wach. Sie war schon Joggen gewesen und hatte Frühstück mit gebracht, dass in der Küche auf sie wartete.
Pancakes<3
29.06.2011, 22:52
Ryan - Poolhaus - Morgen
Er streckte sich erstmal und gähnte ausgiebig. Dann grinste er sie an: "Morgen, du Nervensäge." Das sagte er aber in einem netten Ton zu ihr, während er unter der Decke hervorschlüpfte und sich durch die Haare fuhr. "Weisst du eigentlich, dass noch nie jemand an die Poolhaustür geklopft hat?", fragte er sie Spasseshalber.
/xD hat er in OC nichtmal zu taylor oder so gesagt, dass sie die einzige sei, die anklopft oder so ähnlich? xD
/ja, ich glaub so war das XD
Ally, Poolhaus, morgens
"Ich konnte dich bis draußen schnarchen hören, da hielt ich es nicht für nötig", sagte Ally schulterzuckend und musste nur noch breiter grinsen. "Du verzeihst mir hoffentlich, wenn ich sage, dass ich Frühstück mit gebracht habe", schmunzelte Ally gleich weiter und stand dann von dem Bett auf.
Pancakes<3
29.06.2011, 23:02
Ryan - zu Hause - Morgens
"Aber nur noch dieses eine Mal.", grinste er und zog sich Jeans über die Shorts. Dann hielt er Ally die Tür auf und folgte ihr in die Küche. "Und, hast du auch gut geschlafen?", erkundigte er sich.
/lol, dein Icon XD Ich musste gerade laut los lachen und das um die Uhrzeit.
Ally, bei Ryan, morgens
"Ich schlafe doch immer gut", sagte Ally gleich schmunzelnd und trat ins Haus der Cohens. Da stand schon der frische Kaffee und die Tüte mit den Bagels. "Sag mal, warum grinst dein Bruder mich eigentlich immer so merkwürdig an? Das ist ja schon fast unheimlich", sagte Ally dann, während sie sich setzte und an ihrem Kaffee nippte.
Pancakes<3
29.06.2011, 23:10
"Ach, er grinst dich an?", fragte Ryan schmunzelnd. Seth hatte ihm ja nicht glauben wollen, dass das zwischen ihm und Ally nur Freundschaft war. "Wie denn? So...?", fragte er und machte ein unheimliches grinsender-Clown-Gesicht.
/haha xD warte bis ich meine neue sig reinmache ;)
/haha, wie cool ist das denn bitte. Er macht ja mal die geilsten Fratzen überhaupt XD
Ally, mit Ryan
Ally spuckte fast wieder ihren Kaffee aus, weil sie so lachen musste. "Hör auf damit", sagte sie dann und haute ihm leicht gegen den Arm. Sein Gesicht hatte schon wirklich was unheimliches, dagegen war Seth ja noch harmlos gewesen. "Du weißt schon, was ich für ein Grinsen meine, wir sprechen hier immerhin von Seth.", sagte Ally gleich und sah ihn vielsagend an, ehe sie ihm einen Bagel reichte.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 16:20
Summer
Summer verbrachte in diesen drei Monaten ihre Zeit ständig mit Seth, wenn der nicht gerade damit beschäftigt war im Comisladen zu arbeiten.
Ansonsten, ging sie Shoppen, zur Schule oder wozu sie sonst Lust hatte.
Die Sache mit Josh nahm sie schon ein wenig mit, aber sie telefonierten so gut wie jeden Tag, wenn es klappte und sie freute sich für Josh und Amilie.
Carina
In den drei Monaten hat sich so gut wie nichts verändert sie hatte hier und da ein paar Leute kennen gelernt und traf sich ab und zu mit denen, in der Schule war es dennoch sehr angespannt, sobald es auch nur zur Englischstunde klingelte und Dan zur Tür rein kam.
Oft fehlte sie im Unterricht, fuhr früher nach Hause, kam später oder tauchte gar nicht auf.
Sie war dabei wieder ein wenig auf di falsche Bahn zu kommen, was sie eigentlich nicht wollte, dennoch schien ihr im Moment alles egal zu sein.
Amilie
Amilie war gleich in der ersten Woche im neuen Jahr mit Josh zurück nach New York gezogen, wo sie ein tolles Haus gekauft hatten.
Sie war einfach glücklich mit Josh zusammen zu sein und es lief noch nie besser.
Lucy
Sie hatte dann einen Flieger genommen, war dann aber erst einmal ein paar Wochen bei einer Freundin in Chicago zu besuch, ehe sie nach California fuhr.
Dort schaute sie sich ein wenig um und fuhr dann vom Flughafen aus mit einem Bus nach OC.
Sie hatte die Adresse in dem Adressbuch ihrer Mutter gefunden und war nun auf dem Weg dahin.
An der Tür angekommen, klingelte sie und wartete ab.
Elena
Die letzten drei Monate waren echt heftig für Elena, Ian und sie waren total auf Abstand und streiteten nur noch.
Durch diese ganze Situation zu Hause, unternahm sie immer wieder was mit Stefan, was auch von Zeit zu Zeit mehr wurde-
Sie verstanden sich noch besser als vorher und unternahmen fast jeden Tag was.
Wenn sie nicht mit Stefan unterwegs war, traf sie sich mit anderen Leuten, ging zum Tanzen oder zog sich in ihr Zimmer zurück, wo sie dann Gitarre spielte.
Was mit Ian in Zukunft sein würde, wusste sie nicht, doch so weiter gehen konnte es auch nicht.
Seth
Seth hatte einen verdammt guten Start ins neue Jahr gehabt. Eigentlich war alles endlich mal so, wie es sein sollte. Es lief gut in der Schule und auch im Comicladen, wo er jetzt zum 2. Geschäftsführer ernannt wurde. Die Kunden liebten ihn und seine doch sehr genauen Beratungen. Auch mit Summer, war einfach alles richtig super. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und er versuchte sie von der Sache mit Josh abzulenken, denn er merkte schon, wie sehr sie es getroffen hatte, ihren Bruder wieder zu verlieren. Natürlich verbrachte er auch immer noch Zeit mit Ryan, doch das wurde immer weniger, seitdem Ally aufgetaucht war. Nicht, dass Seth seinem Bruder böse war, dass er was mit einem Mädchen machte, was ihn störte war, dass sie nur Freunde waren. Seth war sich schon von Anfang an sicher gewesen, dass die beiden das perfekte Paar wären und so ließ er nichts unversucht, um die Beiden einander näher zu bringen. Er sorgte ständig dafür, dass Ally zum Abendessen blieb oder mit zu irgendwelchen Festen kam, wo sie eigentlich nur als Familie hingingen. Tja, wenn Seth sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann tat er auch so einiges dafür. Er war sich ja auch sicher, das Ryan das nicht wirklich störte, auch wenn er versuchte Seth die Sache immer wieder auszureden. Ally war gut für Ryan, das wusste Seth und das sah auch der Rest der Familie, die alle ein Fan von Ally waren. Jetzt musste nur noch Ryan überzeugt werden und natürlich Ally.
Josh
Lange hatten sie darüber gesprochen, doch schließlich hatten sie es tatsächlich getan. Josh und Amilie waren wieder nach New York zurück gegangen. Es hatte angefangen damit, dass Amilie in New York studieren wollte, Josh sich sein Leben aber nicht mehr ohne sie vorstellen konnte. So hatte eins zum anderen geführt und er hatte sich von seiner Firma aus, doch wieder nach New York versetzen lassen, obwohl er erst so dagegen gekämpft hatte. Sicher war ihm das auch nicht leicht gefallen, gerade wegen Summer, die ihm sehr fehlte. Doch er versuchte sie so oft es ging anzurufen und versprach ihr auch, sie schon bald wieder besuchen zu kommen. Im Moment genoss er sein Leben einfach in vollen Zügen. Seine Beziehung mit Amilie lief super, sie waren glücklich, hatten ein wundervolles Haus auf Long Island. Es gab nichts, worrüber er sich hätte beschweren können.
Dan
Privat ließ alles wie immer für Dan, doch beruflich war es ein wenig komplizierter geworden. In der zweiten Hälfte eines Schuljahres, war es ja eh immer sehr stressig, doch vorallem eine Schülerin machte ihm so ein paar Sorgen, Carina. Klar gab es mal Schüler die ärger machten, schlechte Noten schrieben und auch mal fehlten, doch das Verhalten das Carina an den Tag legte, das war ihm noch nicht so untergekommen. Er wusste schon nicht mehr, was er noch machen sollte. Sie kam nicht zum unterricht und wenn sie mal da war, dann war sie vollkommen unkonzentriert. Wenn das so weiter ging musste er sie durchfallen lassen, was für sie bedeutete, dass sie das Jahr wiederholen müsste. Um zu sehen, ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gab, machte sich Dan an diesem Samstag auf den Weg zu ihr. Er wollte einfach mal mit ihr sprechen und sehen, ob man nicht irgendwas machen konnte. Inzwischen war er ja bestens über sie informiert durch ihre Schülerakte, doch er hoffte, dass er das alles nochmal von ihr hören könnte.
Adam
Adam hatte eigentlich einen recht guten Start ins Jahr, wenn man mal außer Acht ließ, dass seine beste Freundin und Mitbewohnerin ihn so gut wie immer ignorierte und ihm aus dem Weg ging. Adam war jetzt mit Hilary zusammen und irgendwie schien Layla ein riesen Problem mit ihr zu haben, weshalb sie von der ganzen Sache nicht begeistert war. Was genau es war, wollte sie ihm auch nicht sagen, doch sie machten kaum noch was miteinander und das belastete ihn sehr. Er vermisste sie, doch die Sache mit Hilary wollte er auch nicht einfach wegwerfen. Er hatte immer noch gehofft, dass Layla über ihren Schatten springen würde und einfach versuchte seine neue Freundin zu akzeptieren. Bis jetzt war das aber noch nicht geschehen. Gerade war er wieder auf den Sprung, um Hilary abzuholen, als es an der Tür klingelte. Adam kam eilig die Treppe herunter gerannt und öffnete die Wohnungstür. Überrascht schaute er in das Gesicht seiner Schwester. "Lucy? Was machst du denn hier?", fragte er so überrascht, dass er gar nicht richtig denken konnte.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 16:45
Carina-zu Hause
Sie kam gerade aus der Dusche, weil sie den Abend davor sehr spät nach Hause gekommen war und einen leichten Kater hatte.
Sie ging dann zur Tür und war überrascht, als sie sah wer da stand.
"Da....Mr Connors?!" sagte sie verdutzt.
Lucy-bei Adam
"Hey!" sagte sie dann gleich und stellte gerade ihren Koffer vor der Tür ab.
"Lange Geschichte!" sagte sie dann gleich, was ihn ja wohl nicht interessiert hat, weshalb er auch von nichts wusste.
Dan, bei Carina, morgens
"hallo Carina. Ich würde ganz gerne mal mit dir sprechen. Darf ich reinkommen?", fragte er höflich und sah sie fragend an. Er hatte ja keine andere Wahl, als sie zu Hause zu besuchen. Anders bekam er sie ja kaum noch zu Gesicht.
Adam, zu Hause, morgens
Adam zog seine kleine Schwester erst einmal in seine Arme. "ich freu mich dich zu sehen. Warum hast du denn nicht angerufen?", fragte er und ließ sie erst einmal rein kommen. Das an der Sache was faul war, konnte er sich gleich denken. Seine Eltern hätten Lucy nie alleine nach Californien fliegen lassen.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 16:57
Carina-zu Hause-morgens
"Ähm, ja! Wieso eigentlich?" fragte sie dann und ging zur Seite, damit er rein kommen konnte.
Lucy-bei adam-morgens
"Weil du es mir bestimmt wieder ausgeredet hättest oder es Mom und Dad gesagt hättest!" meinte sie dann gleich.
Dan, bei Carina, morgens
Dan ging ins Wohnzimmer und setzte sich dort einfach. "Ich bin hier, weil ich mir so langsam wirklich Sorgen um dich mache", sagte Dan gleich.
Adam, bei sich, morgens
"Sie wissen also nicht, dass du hier bist. Was hast du angestellt?", fragte er gleich und war nicht besonders begeistert, dass sie ihn da mit rein zog. Sie würde mächtig ärger bekommen, so viel stand fest.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 17:03
Lucy-bei Adam-morgens
"Bevor du es selbst raus findest, was du abr schon wüsstest, wenn deine kleine Schwester dich interessieren würde!" sagte sie gleich enttäuscht.
"Ich bin vom nternat geflogen, wo unsere Eltern mich ja eh nur rein gesteckt haben, damit ich ihnen der großartigen Familie nicht im Weg stehe!" sagte sie dann weiter.
"Da ich aber nicht da sein wollte und mich auch so verhalten habe, bin ich geflogen! Und da ich nicht bei unseren dich liebenden Eltern wohne will habe ich gedacht starte ich nach New Port durch!"
Carina-zu Hause-morgens
"Ah ok, ehm mir gehts gut!" sagte sie dann aber gleich.
"Durst?" fragte sie dann total normal.
Ian
Ian hatte keine Ahnung, wann genau alles so außer Kontrolle geraten war. Es machte ihn rasend, dass Elena so viel mit Stefan unternahm und nicht einsehen wollte, dass er ein Problem damit hatte. Statt ihm dann aber zu versichern, dass zwischen ihr und Stefan nichts mehr lief, traf sie sich nur noch häufiger mit ihm. Ian war einfach verletzt und ständig wütend auf sie. So hatte er sich eine Beziehung mit ihr ganz sicher nicht vorgestellt. Seine einzige Ableknung war der Zeichenkurs und natürlich Amy. Mit der hatte er sich angefreundet und sie verstanden sich richtig gut. Sie waren sich so unglaublich ähnlich und das machte es so einfach Zeit mit ihr zu verbringen. Er musste nicht mal groß sagen, was er dachte, weil sie meist das gleiche dachte. Es war schon etwas verrückt. Seitdem er Amy kannte, sah Ian sein Leben auch mit ganz neuen Augen und traute sich so langsam auch mal aus seiner Sicherheitszone hervor. Er arbeitete ja eigentlich schon immer für Elenas Eltern, weil es einfach gewesen war. Doch jetzt überlegte er, ob er nicht doch studieren sollte und etwas aus seinem Leben machen sollte.
Adam, bei sich, morgens
"Du kannst nicht hier bleiben, Lucy. Mum und Dad bringen mich um", sagte Adam gleich. War sie denn verrückt geworden? Sie konnte hier doch nicht auftauchen und einfach glauben, dass es okay war. "lass uns erst einmal in Ruhe darüber reden", sagte Adam dann und ging mit ihr ins Wohnzimmer.
Dan, bei Carina, morgens
"Deine schulischen Leistungen geht es aber nicht gut", sagte Dan dann gleich.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 17:28
Elena-zu Hause-morgens
Sie war genauso wenig begeistert von Amy wie Ian von Stefan, aber lies sich nichts anmerken.
Carina-zu Hause-morgens
"Kann schon sein!" sagte sie dann, es war ihr wieder alles ziemlich egal geworden, weswegen sie das auch nicht großartig störte.
Lucy-bei Adam-morgens
"Ich bin alt genug und habe mich auch schon nach einer Wohnung umgesehen!" sagte sie dann.
"Keine Angst ich werde dir nicht in dein leben fuschen, ich wollte nur das du weißt, das es mich auch noch gibt!" sagte sie nahm ihre Sachen und ging wieder zur Tür.
/Adam und Lucy erinnern mich gerade ein wenig an Marissa und Kaitlin!
Dan, bei Carina, morgens
Es wunderte ihn nicht, dass sie das nicht interessierte. "Ich hab im Moment keine andere Wahl als dich durchfallen zu lassen und das würde bedeuten, dass du das jahr noch einmal wiederholen musst", sagte Dan dann. Er konnte sie nicht anders bewerten, wenn sie nie da war. "ich dachte, wenn wir vielleicht mal darüber sprechen, was an deinem nicht vorhanden Interesse und deiner Abwesendheit schuld ist, dann könnten wir vielleicht gemeinsam eine Lösung finden", sagte Dan dann.
Adam, bei sich, morgens
Adam ging ihr gleich nach und hielt sie auf. Was war nur passiert? sie hatten sich doch immer so gut verstanden. "Süße, so ist das doch alles gar nicht", sagte Adam gleich.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 17:36
Carina-zu Hause-morgens
"Sie wissen doch was los ist und was soll ich machen, damit ich es schaffe?" fragte sie dann. ein Jahr mehr in dieser Schule würde sie bestimmt nciht wollen.
Lucy-bei Adam- morgens
"Ne schon in Ordnung, ich bin es gewohnt alleine klar zu kommen, ohne meinen Bruder und meine Eltern. Im Internat bin ich auch Wochenlang ohne einen Anruf, eine Mail oder eine Sms klar gekommen!" sagte sie dann und öffnete die Tür.
Dan, bei Carina, morgens
"Zunächst einmal solltest du ab jetzt immer zum Unterricht kommen. Du musst sehen, dass du den Stoff aufholst und zusatzaufgaben erledigen, die ich benoten werde. Es wird nicht einfach werden, das kann ich dir gleich sagen. Aber ich werde dir so gut es geht zur Seite stehen", sagte Dan gleich. "Hör mal, ich weiß, dass du es nicht leicht hast und dass das Leben ziemlich beschissen zu dir war, aber es kann nicht sein, dass du dich jetzt so hängen lässt. Damit machst du doch alles nur noch schlimmer", sagte Dan.
Adam, zu Hause, morgens
"Lucy, jetzt warte doch und lass uns nochmal in Ruhe darüber reden", sagte Adam und schlug die Tür wieder zu. "Es tut mir leid"; sagte Adam. Ja, er war mit seinem Leben beschäftigt gewesen, aber sie hatte sich ja auch nicht einmal gemeldet. Das konnte sie ihm also gar nicht vorwerfen.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 18:27
Carina-zu Hause-morgens
Dazu sagte sie nichts außer.
"Ok ich werde zur Schule kommen und die Aufgaben erledigen!" sagte sie dann.
Lucy-bei Adam-morgens
"Mir auch!" sagte sie dann mit einem Hauch Sarkasmus.
"Ich habe jetzt eine Wohnungsbesichtigung!" sagte sie dann nahm wieder ihre Sachen drückte Adam leict zur Seite und verschwand durch die Tür und ging zu ihrem Leihwagen.
Dan, bei Carina, morgens
"Du wirst einen Nachhilfelehrer brauchen", sagte Dan dann aber noch. Alleine würde sie das alles nicht aufholen können.
Adam, zu Hause, morgens
"Lucy, jetzt sei doch nicht so", sagte Adam gleich. Er machte sich doch nur Sorgen um sie.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 18:32
Lucy-Auto-morgens
"Man sieht sich!" sagte sie und stieg dann ein.
Bei der Wohnung angekommen, bekam sie aber gleich die Schlüssel, was noch niemand wusste, das sie schon fast eingezogen ist.
Carina-zu Hause-abends
"Und wen?"
Dan, bei Carina, morgens
"Wir haben an der Schule einige, die sich dafür anbieten, allerdings sind die alle aus einem anderen Jahrgang und es ist schon ne Weile her, dass sie die Themen bei mir durchgenommen haben. Wenn du mir aber versprichst das wirklich durchzuziehen, könnte ich mir ein paar Abende die Woche für dich frei nehmen", sagte Dan dann.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 18:47
Carina-zu Hause-morgens
Schluck
"Das müssen sie wirklich nicht!"
Dan, bei Carina, morgens
"Stimmt, das muss ich nicht, aber ich biete es dir an, weil es wohl so ziemlich deine einzigste Chance ist", sagte Dan.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 18:51
Carina-zu Hause-abends
"Okok, von mir aus!" sagte sie dann.
Dan, bei Carina, morgens
"Gut. Ich hab dir hier schon mal eine Liste mit den Büchern gemacht, die du unbedingt lesen solltest", sagte Dan dann und legte sie auf den Tisch.
"Fang damit am besten schon mal an und alles weitere besprechen wir am Montag nach dem Unterricht", sagte Dan dann.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 18:54
Carina-zu Hause-morgens
"Ok danke!" sagte sie und las sich die Liste kurz durch.
Dan, bei Carina, morgens
"Oh und ich weiß es klingt einfacher, aber es wird dir nicht viel nützen, wenn du dir nur die Verfilmungen ansiehst", sagte Dan gleich und stand dann auf.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 19:10
Carina-zu Hause-morgens
"Ok danke für den Tipp!" sagte sie dann und begleitete ihn zur Tür.
"Danke!"
Dan, bei Carina, morgens
"Nutze die Chance einfach", sagte Dan und sah sie nochmal aufmunternd lächelnd an.
Kirsten&Sandy♥
30.06.2011, 19:13
Carina-zu hause-abends
"Sicher!" sagte sie dann und verabschiedete sich dann von ihm und setzte sich dann gleich ans Lernen.
Sie hatte nu wirklich keine Lust und sonst war sie in der Schule nicht schlecht, ihr fiel das alles so zu, weshlab sie nciht viel lernen musste.
Pancakes<3
30.06.2011, 19:33
Ally, mit Ryan
Ally spuckte fast wieder ihren Kaffee aus, weil sie so lachen musste. "Hör auf damit", sagte sie dann und haute ihm leicht gegen den Arm. Sein Gesicht hatte schon wirklich was unheimliches, dagegen war Seth ja noch harmlos gewesen. "Du weißt schon, was ich für ein Grinsen meine, wir sprechen hier immerhin von Seth.", sagte Ally gleich und sah ihn vielsagend an, ehe sie ihm einen Bagel reichte.
Er biss zuerst in sein Bagel, bevor er ihr antwortete: "Ach, das ist wahrscheinlich sein Verschwörungsgrinsen. Seth hat Pläne für das ganze Universum. Vielleicht sollst du ja Superheldin werden oder so..."
Ally, bei Ryan, morgens
"Es ist ja schon ein wenig auffällig, dass er mich in letzter Zeit so häufig einlädt. Aber so lange, er mich in kein Kostüm stecken will, brauch ich mir wohl nicht wirklich zu viele Sorgen darüber machen", grinste Ally gleich und nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee.
Pancakes<3
30.06.2011, 19:44
"Vielleicht hast du ihn auch einfach nur mit deinem Charme eingewickelt- wie alle anderen?!", meinte er weiter. Auch wenn er vermutete , naja eigentlich war er sich ziemlich sicher, dass es an dieser Ryan-Ally-Pärchen-Imagination Seth' lag.
Ally, bei Ryan, morgens
"Also das ist ja nun totaler Quatsch", sagte Ally kopfschüttelnd. Sie wollte jetzt aber auch nicht weiter über die verrückten Gedankengänge von Seth nachdenken. "Was machen wir heute? Hast du schon ne Idee?", fragte sie dann. Auch wenn ihr Besuch mal wieder ungeplant gewesen war, so war sie sich sicher, dass er geahnt hatte, dass sie kommen würde. Immerhin kam sie jeden Tag vorbei.
Pancakes<3
30.06.2011, 19:50
"Wir könnten dir doch mal ein Zimmer einrichten...", grinste er. "Ich meine, Morgens, wenn ich aufwache bist du schon hier... hast du dir irgendwo im Garten ein verstecktes Lager eingerichtet oder so?", neckte er sie.
Mischa<33
30.06.2011, 19:56
Amy - unterwegs - Morgens
Es war wohl der erste Morgen dieses Jahr, wo Amy nicht an Greg denken musste. Nach einer laaangen warmen dusche, setzte sie Kaffee für June und Michael auf. Amy beschloss sich einfach unterwegs einen zu besorgen. Zu viel Kaffee war sowieso nicht gut und vielleicht gab es ja eine kleine Chance dieser Sucht zu entkommen. Nachdem sie erstmal die frische Morgenluft genossen hatte, ging sie in die Mall. Tja... die hatte Hope schließlich ein Kinderzimmer fertig gemacht und irgendwie suchte sie noch nach irgendwas, was das ganze abrundete... eine Stunde später verließ sie das Gebäude mit zwei vollen Tüten... aber wer kann schon bei Babysachen nein sagen? Dieser kleine lila Hase, oder diese süße gelbe Mütze... da kann man einfach nicht nein sagen. Der Tag begann wirklich sehr gut. So ging sie mit den Tüten in einer Hand durch Newport.
Ally, bei Ryan, morgens
"Klar, wenn du ins Bett gehst, schlage ich meine Zelte im Garten auf, damit ich auch ja da bin, wenn du aufwachst", sagte Ally grinsend. "Ich kann ja nichts dafür, dass du immer so lange schläfst, im Vergleich zu mir", sagte Ally dann.
Pancakes<3
30.06.2011, 20:11
"Soso und dann schiebst du auch noch mir die Schuld in die Schuhe!", beschwerte er sich in einem vorwurfsvollen Ton, aber mit einem Grinsen auf den Lippen. "Naja, hab an nichts besonders gedacht... wollen wir den Basketball aus der Garage holen? Oder sonst wo hin gehen?"
Greg - Unterwegs - Morgens
Die Uhrzeit war einfach noch immer viel zu früh für ihn. Er gähnte, während er um eine Ecke ging. Dabei streifte er eine Gestalt. "Verdammt", murmelte er und stellte seine Taschen auf den Boden um das Babyzeugs aufzuheben. Die Person sah er nicht mal an.
Ally, bei Ryan, morgens
"Es ist ja auch endlich mal warm genug für den Pool meinst du nicht?", fragte Ally dann. Sie freute sich schon den ganzen Winter darauf, dass es warm genug dafür war und heute war es wirklich angenehm draußen.
Mischa<33
30.06.2011, 20:16
Amy - Unterwegs - Morgens
"Kein Problem." hatte sie schon gesagt gehabt, bevor sie die Person ansah. Im ersten Moment dachte sie es wäre nur jemand, der Greg ziemlich ähnelte... sie sah nochmal hin. Es war Greg. Und in dem Moment, als sie versuchte das zu registrieren, blieb sie total erstarrt stehen. Sie wollte 'Hey' sagen oder sowas, aber sie brachte noch kein Wort raus.
Pancakes<3
30.06.2011, 20:25
"Hast du Badezeugs dabei?", fragte er sie, obwohl er eigentlich schon davon ausging, dass sie hatte. "Von mir aus können wir gerne den Pool für dieses Jahr einweihen.", stimmte er ihr noch zu.
Greg - unterwegs - Morgens
Moment mal... diese Stimme kannte er. Ganz langsam drehte er seinen Kopf und sah Amy an. Einen Moment zögerte er. Was sollte man in so einem Moment sagen? "Amy! Hey!"
Ally, bei Ryan, morgens
Ally strahlte gleich übers ganze Gesicht. "Sehr gut", sagte sie gleich. Sie hatte sich schon in den Pool der Cohens verliebt, als er sie zum ersten Mal mit hier her genommen hatte. Daher konnte Ally es kaum erwarten endlich rein zu springen und einfach Spaß mit Ryan zu haben.
Mischa<33
30.06.2011, 20:30
Amy - Untergwegs - Morgens
Drei Monate... sie hatte ja schon fast gedacht, sie würde ihn nie wieder sehen. Und dann mal so nebenbei... erstmal wieder klar denken. Sie würde es schaffen. "Hey." brachte sie dann doch raus und lächelte. "Du bist wieder in Newport?" und sie schaffte es tatsächlich ruhig und normal zu reden.
Pancakes<3
30.06.2011, 20:40
"Aber zuerst esse ich fertig.", bestimmte er und biss wieder in sein Bagel. Als sie fertiggegessen hatten, gingen sie zurück ins Poolhaus, wo Ryan seine Badehosen hervorsuchte. "Kannst dich schon mal auf eine Wasserschlacht gefasst machen!", warnte er sie schon mal vor.
"Nein, das bildest du dir nur ein.", antwortete er ihr todernst. Aber dann deutete er auf seine Taschen. "Komme gerade vom Bus.", erklärte er ihr. "Wie geht es dir?"
/bin mal duschen =)
Ally, bei Ryan
"Oh du machst mir keine Angst", sagte Ally gleich. Sie band ihre Haare in einen lockeren Pferdeschwanz und zog sich dann ihr Top über den Kopf. Natürlich hatte sie ihre Badesachen gleich unter gezogen. Auch aus ihrem Rock schlüpfte sie schnell und kramte dann die Sonnencreme aus der Tasche. "Bevor es los geht, musst du mir aber noch den Rücken eincremen", sagte Ally gleich. Sie bekam schnell Sonnenbrand, obwohl sie eigentlich gar keine zu helle Haut hatte.
Summer<333
30.06.2011, 20:46
Jessy
Es vergingen 3 Monate und Jason schien enorme Fortschritte gemacht zu haben: Er hatte gelernt, wie man ein Handy oder diverse andere Kommunikationsgeräte benutzte und im Umgang mit der Türklingel kam er auch immer besser klar. Der Kontakt zwischen beiden war nicht abgebrochen wie bei den anderen Malen, das war das Wichtigste. Wäre Greg auch noch dagewesen, hätte sie ihr Leben fast als perfekt bezeichnet. Sie vermisste ihn wie wahnsinnig, mit ihm konnte sie doch immer über alles reden und sie machte sich Sorgen. Am heutigen Tag schlüpfte sie in ein weißes Top und einen Minirock, zog sich ihre Lieblingsjacke über und schlüpfte in ihre schwarzen Chucks. Sie verliess das Haus und wartete vor Jason's Haustür, nachdem sie geklingelt hatte.
Stefan
In den vergangenen 3 Monaten unternahm er oft etwas mit Elena, er wollte den Kontakt aufrecht erhalten. Ansonsten verlief eigentlich alles wie normal. Er saß in der Küche, seine Kaffeetasse, neben dem Laptop und studierte verschiedene Seiten im Internet.
KirstenCohen94
30.06.2011, 20:52
Layla – zu Hause – morgens
Layla hatte in den letzten drei Monaten fast nur für sich gelebt. Morgens war sie erst aus ihrem Zimmer gekommen, wenn Adam das Haus verlassen hatte. Mittags gab es so gut wie nie was zu essen und abends nicht vor Mitternacht. Sie wollte und konnte Adam einfach nicht ansehen. Ihr war das so peinlich, dass sie an Silvester betrunken gewesen war und Adam ihr helfen musste. Anderseits tat ihr es immer noch weh, wenn sie daran dachte, wie er mit der fremden Tussi rumgemacht hatte. Mit welcher er sich auch regelmäßig noch traf. Es verging eigentlich kein Tag, wo sie einen Zettel fand, auf dem stand, dass er mit Hilary unterwegs war. Im Februar war Layla beim Arzt gewesen, um sich ihre Ergebnisse abzuholen. Wie zu erwarten waren diese nicht besser, sondern schlechter geworden… Doch mehr als Tabletten schlucken wollte sie einfach nicht, denn dazu war ihr das Leben zu kostbar, um es mit weiteren Techniken zu zerstören. Lieber wollte Layla ihr Leben noch genießen, Spaß haben und sich amüsieren. Aber das hatte Adam ihr ja gründlich vermasselt. In diesem Moment verfluchte Layla ihre Mutter, die verdammt Liebe und einfach die komplette Welt. Dieser Morgen begann damit, dass die Sonne Layla weckte und ihr Radiowecker ihr momentanes Lieblingslied spielt. Seit Wochen stand sie wieder mit guter Laune auf und tanzte ein wenig durch das Haus, ehe sie in die Küche tänzelte und sich einen Kaffee machte. Das es an der Tür klingelte,
Michael - zu Hause - morgens
In den letzten drei Monaten war vieles für Michael und June leichter geworden. Die Angst wegen der Schwangerschaft war verpufft, denn June war nicht schwanger. Michael hatte angefangen zu arbeiten, denn er wollte sich nicht mehr von seiner Mutter finanzieren lassen und auch June und Amy ein wenig Unterhalt zahlen. Während Michael arbeiten ging, war June vormittags in der Schule und Rosa passt auf Hope auf, die inzwischen schon angefangen hatte, zu krabbeln und munter von A bis B krabbelte und alle auf Trab hielt. Rosa erleichtere ihnen das Leben allgemein. Sie kümmerte sich wunderbar um Hope, während alle aus dem Haus waren. Es gab immer was zu essen, egal zu welcher Tages – oder Nachtzeit man nach Hause kam. Sie war eine super Hilfe. Jedoch machten sich Michael und June Sorgen um Amy. Zwar war sie immer gut drauf, half auch oft und unternahm auch etwas mit ihnen, jedoch verkroch sie sich auch oft in ihr Zimmer und Michael hatte neulich gesehen, dass es schon wieder eine Streichaktion überleben musste. Aber reden konnte er einfach nicht mit ihr, weil Amy einfach nicht der Typ ist, der offen über seine Probleme redete. Also hieß es in dem Punkt abwarten. Michael hatte sich mit der Zeitung und einer Tasse Kaffee in die Küche gesetzt, als June kam. „ Guten Morgen Schatz.“ Begrüßte er sie, reichte ihr ebenfalls eine Tasse Kaffee und gab ihr einen Kuss.
Mischa<33
30.06.2011, 20:54
Er war wieder da. Und das er eine Einbildung war, war wohl auch unwahrscheinlich.. sie hatte es sogar geschafft die drei Monate nicht einmal Alkohol zu trinken. Und wie gings ihr nun? "Gut. Und selbst?"
Jason - zu Hause - Morgens
Ja, die drei letzten Monate hatte sich Jason wirklich komplett verändert. Auch wenn er am Anfang noch ziemlich zrückhaltend war, was die Beziehung zu Jessy anging... jetzt lief alles so, als wenn es nie anders war. Und was für ein Wunder.. er war immer noch in der Stadt. Sein Dad schien endlich zu aktzeptieren, dass Jason ein eigenes Leben hatte. Im Moment war niemand im Haus und Jason hatte gerade Frühstück besorgt. Er sah Jessy vor der Tür stehen und schlich sich langsam an sie heran. Er legte seine Arme von hinten um sie. "Guten Morgen." sagte er leise.
Summer<333
30.06.2011, 21:12
Jessy - bei Jason - Morgens
Darauf war sie nicht gefasst, weshalb sie auch prompt erschrak. "Gott!", sie drehte sich um und legte ihre Hände auf seine Schultern. "Ich war kurz davor mir den nächstbesten Gegenstand zu krallen und ihn an dir 'auszutesten'. Warum musst du auch immer aus dem Nichts auftauchen? Das irritiert", sie schmunzelte, beugte sich vor und küsste ihn sanft. "Morgen"
Adam, zu Hause, morgens
Adam war jetzt irgendwie aufgewühlt von dem Gespräch mit seiner Schwester, dass er Hilary total vergessen hatte für einen Moment. So ging er in die Küche und wollte sich ebenfalls nen Kaffee nehmen. "Hey", sagte er zu Layla. Es war ne Weile her, dass er sie gesehen hatte. Sie schaffte es irgendwie immer mehr ihm aus dem Weg zu gehen.
June, zu Hause, morgens
Alles lief so unglaublich wunderbar. Das Jahr hatte wirklich gut angefangen. Dank der Pille danach, brauchte sie sich keine Gedanken mehr machen schwanger zu sein, wobei sie die ersten zwei Wochen doch noch etwas unsicher gewesen war. Nach etwa gefühlten 100 Schwangerschaftstest war sie sich dann aber wirklich sicher nicht schwanger zu sein und konnte endlich aufhören sich Sorgen zu machen. Mit Michael lief es weiterhin richtig gut und es tat ihnen vorallem sehr gut, dass sie auch mal wieder Zeit für sich hatten. June ging endlich wieder zur Schule und Michael ging arbeiten. Da freute sie sich umso mehr, wenn sie zu ihrer Familie nach Hause kam. Hope schien wahnsinnig schnell zu wachsen, wie sie fand. Sie machte tatsächlich erste Krabbelversuche, wenn es auch noch immer mehr wie ein robben aussah, doch June war sich sicher, dass es jetzt bald so weit sein würde und dann nichts mehr vor der kleinen sicher war. Sie freute sich unglaublich das alles erleben zu können und ihre Tochter aufwachsen zu sehen, doch sie war auch froh Rosa zu haben, die eine unglaubliche Hilfe war, vorallem jetzt, wo sie wieder zu Schule ging. Das einzigste Sorgenkind war sie noch hatte, war Amy. Sie sah wie ihre Cousine litt, auch wenn diese das so gut wie sie konnte, verstecken wollte. June wusste eben genau, wie Amy sich fühlen musste, immerhin hatte sie das gleiche mit Kevin durch gemacht. Sie versuchte Amy abzulenken, wo es nur ging, aber sie zwang sie auf keinen Fall zum reden, denn Amy war eben einfach eine sehr verschlossene Person. "Morgen, Schatz", sagte June, als sie in die Küche kam und ließ sich neben Michael auf einen Stuhl fallen. "Bist du schon lange wach?", fragte sie noch etwas verschlafen.
Mischa<33
30.06.2011, 21:14
"Reicht, wenn..." er küsste sie. "du mich Jason.." nochmal "...nennst" er grinste sie an. "Frühstück?"
Summer<333
30.06.2011, 21:19
"Oh ja, Frühstück klingt gut. Was verstehst du denn unter Frühstück?", sie grinste breit und dachte bestimmt nicht an Essen.
KirstenCohen94
30.06.2011, 21:20
/meintest du im ersten Adamsatz Layla? Weil Hilary hab ich ja noch gar nicht geschrieben.die poste ich gleich erst.
Layla - zu Hause - morgens
"Hey." murmelte Layla und widmete sie sich ihren Kaffee und biss in einen Bagel,den sie sich gemacht hatte. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, reichte sie Adam Bagels und Frischkäse. Sie nahm es Adam immer noch übel, dass er jetzt mit Hilary zusammen war. Sie wollte ihren besten Freund wieder haben und sie war noch sauer, weil er sie Silvester einfach hatte stehen lassen.
Nachdem sie ihren Bagel aufgegessen hatte, verschwand sie auch schon wieder aus der Küche.
" Noch nicht lange, etwa 10 Minuten." sagte er. " Aber Amy muss schon früher aufgestanden sein,denn sie hat schon Kaffee gekocht." erwähnte Michael nebenbei
Hilary – zu Hause – morgens
Hilary hatte nach dem Silvesterabend jeden Tag ununterbrochen auf ihr Handy gestarrt und auf einen Anruf gewartet. Es dauerte einige Tage, bis Adam sich dann bei ihr meldete, doch seit diesem Tag lief Hilary immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht rum. Nach dem Telefonat mit ihm, verabredete sie sich mit Adam. Zuerst frühstückten sie gemeinsam im Diner, bevor sie ein wenig durch Newport liefen. Hilary hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht und es tat ihr richtig gut, etwas mit Adam zu unternehmen. Nach diesen ersten Treffen folgten weitere und nächtelange Telefonate. Hilary lernte Adam besser kennen und er wurde für sie immer interessanter. Es war schön, mit jemandem zu reden, ihn neu kennen zu lernen und sich sogar ein bisschen in ihn zu verlieben. Adam war nicht so wie die anderen Jungs hier in Newport. Er war anders und genau das mochte Hilary so an ihm. Heute wollten die beiden zusammen ins Kino gehen, weswegen Hilary schon seit etwa einer Stunde vor ihrem Schrank stand und sich nicht entscheiden konnte, was sie anziehen sollte.
/Nein, ich meinte wirklich Hilary. Ich hatte doch vorhin geschrieben, dass er sie treffen wollte, bevor Lucy aufgetaucht ist. Verwirrend ich weiß
Adam, zu Hause, morgens
Adam seufzte gleich wieder, als sie die Küche verließ, aber dieses Mal ging er ihr nach. "Wie lange bestrafst du mich noch mit dieser Nummer des Schweigens?", fragte er sie. Es war langam echt anstrengend.Er wollte seine beste Freundin zurück.
June, zu Hause,morgens
"Hm, vielleicht hatte sie was vor", sagte June schulterzuckend, aber machte sich gleich wieder so Gedanken um ihre Cousine. "Ist für heute schon was geplant?",fragte sie dann, während sie ihren Kaffee trank.
Mischa<33
30.06.2011, 21:26
Er grinste und küsste sie nochmal. Dann öffnete er die Haustür und zog sie küssend mit rein. "An was denkst du denn?" nuschelte er und war die Tüte mit den Bagles schon auf den Schrank.
KirstenCohen94
30.06.2011, 21:32
/ liegt vllt. auch an meinem Schlafmangel,dass ich nicht richtig lese.
" Da Samstag ist dachte ich an ....nichts tun." grinste er. " Nee. Spaß bei seite. ich hab nicht wirklich was geplant. Du?" stellte er dann June die Gegenfrage.
Layla - zu Hause - morgens
"So lange, bis du wieder normal geworden bist." sagte Layla nur und ging in ihr Zimmer. seit er mit Hilary zusammen war, war Adam jemand völlig anderes geworden. Er pfeifte sogar manchmal morgens,wenn er durch das Haus ging und das war definitiv nicht normal für ihn.
Summer<333
30.06.2011, 21:36
"Tja, ich weiß nicht.... Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen?...",sie zog fragend eine Augenbraue hoch und schmunzelte.
June, zu Hause, morgens
"Nichts tun klingt gar nicht so schlecht", sagte June, die eine verdammt anstrengende Woche hinter sich hatte. Sie wusste, dass sie spätestens gegen Mittags doch was tun würden, aber für den Morgen wollte sie es noch einfach ruhig angehen lassen.
Adam, zu Hause, morgens
Adam hatte ja nicht mal ne Ahnung, was sie damit meinte. Er war einfach glücklich und zeigte das halt auch, dass sie das so störte, dafür konnte er ja auch nichts. Wie lange hatte er sich gewünscht, dass sie das Mädchen an seiner Seite war, doch er hatte eingesehen, dass das niemals passieren würde und Hilary machte ihn auch sehr glücklich.
Pancakes<3
30.06.2011, 21:39
Er nahm die Sonnencreme und stellte sich hinter sie. Vorsichtig schob er ihr die Haare über ihre Schulter und begann sie dann einzureiben. "Auch ein hübscher Rücken kann entzücken.", grinste er.
"Klar.", antwortete er nüchtern. Irgendwie wäre er gerne in LA geblieben. Dann deutete er auf das Zeugs, das er vom Boden aufgesammelt hatte. "Für Junes neues Baby?", erkundigte er sich. Er hatte jeglcihen Kontakt zwischen ihnen vermieden und dementsprechend auch keinen blassen Schimmer, was los war.
KirstenCohen94
30.06.2011, 21:40
Kurzerhand zog er June zu sich auf den Schoss. " Dann lass uns einfach nichts tun." murmelte er, lehnte sich an June und schloss die Augen.
Layla - zu Hause - morgens / Das zerreist mir das Herz =(
Layla machte in ihrem Zimmer ihre Musik an, und fing an, sich aufzuwärmen. Schon zu lange hatte sie nicht mehr getanzt und das wollte sie mal wieder tun. Nach ein paar Minuten drehte Layla die Musik etwas lauter, damit sie die Musik in ihr fühlte und sich gut zu ihr bewegen konnte. Es tat so gut, wieder zu tanzen.
Mischa<33
30.06.2011, 21:43
Amy - unterwegs - morgens
Sie sah zu den Tüten. "Sie ist nicht schwanger." sagte sie daraufhin. Hatte sie sich jemals so eingesperrrt gefühlt, während sie mit ihm sprach?
Jason - zu Hause - morgens /Man. xD
Er küsste sie nochmal und zog sie näher an sich.
Ally, bei Ryan, morgens
"Was auch immer an einem Rücken toll sein soll", grinste Ally, aber genoss es gerade viel mehr als sie sollte, seine Hände auf ihrer Haut zu spüren.
June, zu Hause, morgens
June legte ihre Arme fest um ihren Freund. "Gar nichts, klang noch nie besser aus deinem Mund", schmunzelte sie und genoss einfach seine Nähe.
Adam, zu Hause, morgens /mir auch
Da Layla ihn ja eh ignorierte, machte er sich zu Ende fertig und dann schließlich auf den Weg zu Hilary.
Summer<333
30.06.2011, 22:01
Jessy - bei Jason - Morgens / verursacht bei mir immer ein Dauergrinsen, deine Verplantheit....^^
"Wir kommen dem ganzen schon etwas näher", flüsterte sie zwischendurch, bevor sie ihm einen weiteren Kuss aufdrückte.
KirstenCohen94
30.06.2011, 22:04
" Ich sag es auch gerne. Gar nichts.Gar nicht.Gar nichts." wiederholte Michael immer und immer wieder und lachte dabei.
Hilary - zu Hause - morgens
Nachdem sie sich für einen schwarzen Minirock und ein rotes Top entschieden hatte,schnappte sie sich ihre Tasche, schlüpfte und die Flip Flops und ging in die Küche, um noch kurz was zu essen.
Pancakes<3
30.06.2011, 22:06
"Oh cool...", meinte er. "Gibts was neues bei dir?", fragte er sie noch. Naja, genau so gut hättte er sie fragen können, ob sie wieder einen Freund hatte.
Ryan - Zu Hause - Morgens
Er schmierte sie wohl etwas ausgiebiger und gründlicher ein, als es nötig gewesen wäre. Als er fertig war, zog er ihren Pferdeschwanz wieder über die Schultern und zupfte an einer Haarsträhne. "Fertig.", gab er von sich und ging dann ins Bad, seine Badehosen anziehen. Als er rauskam, packte er noch zwei grosse badetücher unter den Arm.
Ally, bei Ryan, morgens
Ally hatte sich natürlich noch bei ihm bedankt und lächelte ihn jetzt an, als er wieder aus dem Bad kam. Einen Moment biss sie sich auf die Lippe, denn er sah unglaublich gut ohne Shirt aus. Das war auf jedenfall ein Anblick an den sie sich gewöhnen konnte. "Also ich wäre dann auch soweit", sagte sie, nachdem sie sich den Rest ihres Körpers eingecremt hatte.
Adam, bei den Cohens, morgens
Adam fuhr die Einfahrt hoch und parkte vor der Tür, ehe er klingelte. Er war etwas zu früh, trotz der Ablenkung durch seine Schwester. Gerne hätte er ja mit Layla darüber gesprochen, aber die schien sich ja nicht mehr für sein Leben zu interessieren, sondern nur noch darauf ihm aus dem Weg zu gehen. Jetzt wollte er wenigstens Hilary davon erzählen.
June, zu Hause, morgens
June musste ihn gleich wieder küssen. "Gehen wir noch ins Bett zurück, bis Hope wach wird?", fragte June dann. Sie wollte jetzt noch ein wenig kuscheln. Dafür hatten sie in letzter Zeit viel zu wenig Zeit.
Mischa<33
30.06.2011, 22:14
"Nichts erwähnenswertes." sagte sie schulterzuckend. "Und bei dir?" woher nahm sie bloß diese innere Ruhe?
Jason - zu Hause - Morgens /Also jetzt reichts.. ich werde ihn jetz immer als erstes schreiben!
"Ach ehrlich?" grinste er und küsste sie nochmal leidenschaftlicher, während er sie hochhob.
KirstenCohen94
30.06.2011, 22:17
Als sie die Klingel hörte, flitze sie zur Tür und öffnete diese, nachdem sie drei mal tief ein und aus geatmet hatte. "Hey." lächelte Hilary Adam an, umarmte ihn und gab im einen Kuss. " Komm doch rein". sie zog ihn förmlich ins Haus.
Kaum hatte June ihm diese Frage gestellte, stand er mit ihr auf den Armen auf und trug sie ins Schlafzimmer,wo er sie vorsichtig aufs Bett legte. Dann küsste er sie sanft.
Adam lächelte sie gleich an und konnte seine Hände gar nicht von ihr nehmen. "Da hat mich wohl schon jemand vermisst", stellte er schmunzelnd fest, aber ihm war es ja nicht anders gegangen.
June, zu Hause, morgens
June hielt sich die ganze Zeit fest an ihm. "ich will dich nie wieder los lassen", sagte June verliebt und schaffte es aber noch die Decke über ihre Köpfe zu ziehen.
KirstenCohen94
30.06.2011, 22:29
" Was denkst du denn? Ich bin eingeschlafen und habe an dich gedacht und als ich aufgewacht bin, musste ich auch an dich denken." sagte Hilary und nahm Adams Hand." Willst du was essen oder trinken?" fragte sie ihn dann.
" Das glaub ich dir." sagte Michael und küsste June. Immer wieder lächelte er sie verliebt an,dann küsste er sie und sah sie dann wieder verliebt an.
Pancakes<3
30.06.2011, 22:30
Vor dem Pool schmiss er die Badetücher hin und grinste Ally an. "Also gibst du gleich auf und gehst freiwillig rein, oder muss ich das zuerst noch aushandeln?", fragte er sie herausfordernd.
"Hab einen Job im Baitshop in Aussicht.", mehr hatte er auch nicht zu sagen. Schön, was für lebendige und natürliche Gespräche sie heir zusammen führten....
"Nein, aber ich nehme gerne noch nen Kuss", sagte Adam schmunzelnd, während er ihr in die Küche folgte. Ja, er konnte jetzt wirklich etwas ablenkung gebrauchen. Die Sache mit seiner Schwester würde ihm nämlich sicherlich schon bald noch ärger machen.
June, zu Hause, morgens
"Ich liebe dich", flüsterte June dann und kuschelte sich fest an ihn. So ließ sie sich einen Samstag morgen gefallen.
Ally, bei Ryan, morgens
"Willst du dich wirklich mit mir anlegen? Das könnte wohl eher für dich böse enden", sagte Ally herausfordernd. So leicht ließ sie sich ganz sicher nicht von ihm unterbekommen.
Mischa<33
30.06.2011, 22:36
Nicht, dass sie ihn wiedersah tat weh. Sondern dass sie sich wirklich rein gar nichts mehr zu sagen hatten. Und wie es weh tat... "Cool." Cool? Boahr Amy! 'Ich hab dich vermisst', 'schön dass du wieder da bist'... wie wäre es mal damit? Oh Amy würde sowas nie gebacken bekommen... "Schön, dass du wieder da bist." sprang sie wohl ausnahmsweise über ihren eigenen Schatten.
KirstenCohen94
30.06.2011, 22:37
Hilary lächelte Adam an, strich ihm sanft über die Wange und dann küsste sie ihn. " Also so könnte ich jeden Tag starten lassen." grinste sie in den Kuss hinein.
" Ich liebe dich auch." Michael hielt June fest. Es tat gut, mal ganz entspannt, sogar nach dem morgendlichen Kaffee, noch mal im Bett zu liegen und zu kuscheln.
Pancakes<3
30.06.2011, 22:43
Ryan - zu Haus - Morgens
"Kann es sein, dass du dich gerade etwas überschätzst?", fragte er sie und trat langsam näher auf sie zu. "Komm, eigentlich wissen wir doch beide, dass du nicht den Hauch einer Chance gegen mich hast...", meinte er, während er immer näher zu ihr ging.
Greg - Unterwegs- Morgens
"Danke.", er nickte ihr zu. "Scheint so, als müsste ich mich hier erstmal wieder einleben...", bemerkte er um irgendwas zu sagen.
Mischa<33
30.06.2011, 22:48
Sie würde sich nach diesem Gespräch, oder wie man es nennen konnte, begraben gehen. Sie würden doch nie wieder Gesprächsstoff finden... Sie nickte und sah ihn einfach nicht an. Es war schlimm.
Pancakes<3
30.06.2011, 22:57
Greg - Unterwegs- Morgens
Offensichtlich hatte sie nicht eine einzige Frage, was er die letzten Monate über getrieben hatte. "Ja, war cool in LA. Hat mir gefallen.", sagte er so, als hätte sie gefragt. Er grinste. "Und was hast du in den letzten Monaten so angstellt?"
Mischa<33
30.06.2011, 23:04
Amy - Unterwegs - Morgens /Ey das macht mich voll fertig -.-
"Besser als Newport?" grinste sie oder versuchte es. Tja, was hatte sie getan in den letzten Monaten? Sich selbst fertig gemacht? Ihre Schauspielkunst wurde aber immer besser... hatte sie auch genug Zeit zu üben bei June und Michael. "Gelangweilt. Wirklich, weißt du wie langweilig es hier war?" warf sie ihm vor und grinste. "Eigentlich wie immer. Aber ich habe keine grüne Wand mehr." sagte sie stolz und grinste wieder.
Pancakes<3
30.06.2011, 23:07
Greg - Unteerwegs - Morgens
"Ja? Und wie sieht sie jetzt aus?", wow es schien sich also doch noch so etwas ähnliches wie ein Gespräch zwischen ihnen zu entwickeln. Er lächelte.
Mischa<33
30.06.2011, 23:08
"Besser. Ich dachte ich steige mal wieder auf rot um." lächelte sie.
Pancakes<3
30.06.2011, 23:14
"Und das macht dich nicht aggressiv?", fragte er sie. "Ich meine rot is so aufdrinlich... so bunt.", und dabei betonte er das Wort 'bunt' wie irgendwas ekliges.
Mischa<33
30.06.2011, 23:17
"Rot ist die Farbe der Liebe." ja, stimmte schon. Aber sie hatte nicht drüber nachgedacht, bevor sie es sagte. "Mich macht grün agressiv..." sagte sie nickend.
Pancakes<3
30.06.2011, 23:25
"Dann ist ja gut, dass du das gewechselt hast... auch wenn ich für mich das Grün recht mochte.", meinte er noch. Wow, was für ein tiefgründiges Gespräch. Über Farben. Als er zurückdachte, an ihr Zimmer, blickte er automatisch an ihre Finger. Den Ring trug sie nicht mehr. Aber was hatte er auch erwartet, er war drei Monate wie vom Erdboden verschluckt gewesen udn jetzt hatte er gekriegt, was er gewollt hatte.
Mischa<33
30.06.2011, 23:29
Farben. Ihr Lieblingsthema... aber nicht mit Greg. Okay.. ehm... "L.A. war gut, ja? Irgendwas interessantes passiert?" fragte sie neugierig. Wenn er schon 3 Monate weg war..
Pancakes<3
30.06.2011, 23:36
Er musste grinsen. "Naja zuerst hab ich nur den Typ abgelöst in so einem oberbonzen Tennisclub und hab ein wenig unterrichtet. Irgendwie hatte ich immer nur weibliche Schüler...", bemerkte er tatsächlich erst jetzt. "Nebensache. Tja und dann hab ich zwei Monate zusätzlich noch als Barkeeper in einem Nachtclub gearbeitet. Glaub mir, das ist was, das man erlebt haben muss!", grinste er. Er verarschte sie nicht. Aber da der Club wohl sowieso illegal gewesen war, hatte sich niemand dafür interessiert, dass er noch nicht 21 war. "Du siehst, ich habs voll drauf zwischen zwei Welten hin und her zu wechseln."
Ryan - zu Haus - Morgens
"Kann es sein, dass du dich gerade etwas überschätzst?", fragte er sie und trat langsam näher auf sie zu. "Komm, eigentlich wissen wir doch beide, dass du nicht den Hauch einer Chance gegen mich hast...", meinte er, während er immer näher zu ihr ging.
Ally, bei Ryan, morgens
"Wenn du irgendwas unfaires tust, verzeih ich dir das nie", warnte sie ihn gleich vor, weil sie ahnte, was er vor hatte. Wenn er sie einfach so packte und in den Pool werfen würde, hatte sie wohl wirklich keine Chance. Sie ließ sich aber nichts anmerken und sah ihn einfach nur herausfordern an.
Mischa<33
01.07.2011, 12:51
Amy - unterwegs - Morgens /Als ob nie was war... Grrrr ich drehe gleich durch!
Nur weibliche Schüler, interessant. Sie ließ jegliches Gefühl von Liebeskummer, Eifersucht und sonst irgendwas, was mit Liebe zu tun hatte, abprallen. Und es funktionierte tatsächlich. Sie hatte aber auch 3 Monate Zeit gehabt, um dafür zu sorgen, dass sie das Wort: Liebe. Komplett aus ihrem leben Strich. Ja, sie war selbst überrascht, wie ''locker'' sie trotzdem blieb. Sie hatte es sich wirklich um einiges schlimmer vorgestellt wieder auf ihn zu treffen. Es war schlimm. Es war komisch. Aber sie hatte weder das Gefühl wieder gegen irgendwelche Wände zu schlagen, Alkohol zu trinken oder einfach emotional zusammenzubrechen. Einfach alle Gefühle komplett ignorieren. Eiskalt. Sie grinste. "Barkeeper mit 18." stellte sie fest. Und langsam lockerte sich auch ihre komplette Haltung. Er war wieder da. Sie konnte aufhören sich verrückt zu machen... sie konnte mit alldem aufhören, womit sie die letzten 3 Monate beschäftigt war. "Ja, merk ich schon. Und wie konntest du dich doch dazu überreden wieder nach Newport zu kommen? Ich meine wenn L.A so cool ist." fragte sie immer noch grinsend und hatte die Tüten mitlerweile zwischen ihre Beine auf den Boden gestellt.
Hilary lächelte Adam an, strich ihm sanft über die Wange und dann küsste sie ihn. " Also so könnte ich jeden Tag starten lassen." grinste sie in den Kuss hinein.
" Ich liebe dich auch." Michael hielt June fest. Es tat gut, mal ganz entspannt, sogar nach dem morgendlichen Kaffee, noch mal im Bett zu liegen und zu kuscheln.
"Ja so, könnte ich das auch, aber mein eigentlicher Start war nicht so toll", sagte Adam dann seufzend. Er hielt ihre Hände aber in seinen.
June, zu Hause, morgens
Es dauerte nicht lange, da machte sich Hope bemerkbar, doch June holte sie einfach zu ihnen ins Bett. Schmunzelnd legte sie die kleine auf Michaels Brust, die ihn dann mit ihren großen blauen Augen anschaute.
KirstenCohen94
01.07.2011, 15:50
Besorgt sah sie Adam an." Was ist denn passiert?" fragte Hilary besorgt und setzte sich mit ihm hin.
Er lächelte Hope an. " Wenn das so weiter geht, dann machst du deiner Mama bald Konkurrenz." grinste Michael.Dann gab er erst ihr einen kuss auf die Stirn,bevor er June anlächelte und sie sanft küsste.
"Ach meine kleine Schwester stand vorhin unerwartet vor der Tür. Sie ist einfach von zu Hause abgehauen und ist fest davon überzeugt jetzt hier ein neues Leben anfangen zu wollen", sagte Adam. Er hatte immer noch keine Ahnung, wie er das seinen Eltern sagen sollte. Doch er musste was sagen, denn sonst machten sie sich nur noch mehr sorgen.
June, zu Hause, morgens
"Tja unsere Süße hier weiß schon, wie sie alle um den Finger wickeln muss", sagte June schmunzelnd und schaute auch ihre Tochter an. Wenn sie so schaute, hätte June ihr wirklich alles gegeben.
KirstenCohen94
01.07.2011, 16:00
" Aber wieso ist sie einfach von zu hause abgehauen? " fragte Hilary. Für einen Moment dachte sie an sich und ihre Eltern.." Also so lange sie nicht Stress mit euren Eltern hat, oder andere rechtfertigende Gründe, würde ich sie sofort wieder nach hause schicken.."überlegte sie leise und sah dann Adam an.
" Das hat sie wahrscheinlich von dir gelernt." scherzte er. Hope war wirklich ein Schatz und es machte Michael auch große Freude, etwas mit ihr zu unternehmen, aber auch sie zu erziehen.
Adam, zu Hause, morgens
"Sie hatte einen Streit mit meinen Eltern und ist aus der Schule geflogen. Ich will da wirklich nicht mittendrin stecken, aber jetzt ist sie hier und ich kann sie auch nicht einfach ihr Ding durchziehen lassen. Ich muss mich da einmischen", sagte Adam gleich.
June, zu Hause, morgens
"Du bist wohl der einzigste, der mir nicht wiederstehen kann", sagte June aber gleich grinsend.
KirstenCohen94
01.07.2011, 16:08
" Sie erinnert mich irgendwie an mich, bloß das ich erst in Therapie bin, bevor ich meinen Eltern den Rücken gezeigt habe." sagte Hilary. " Und was willst du jetzt machen?" fragte sie Adam, der sehr besorgt um seine kleine Schwester schien.
"Vielleicht kann ich ja, will aber einfach nur nicht." gab Michael schmunzelnd zurück. Hope versuchte inzwischen,sich von Michaels Bauch weg zu bewegen.
"Ich muss erst einmal sehen, dass ich nochmal mit ihr in Ruhe sprechen kann und dann muss ich mir überlege, was ich meinen eltern sage. Ich muss was finden, womit alle leben können", sagte Adam seufzend.
June, zu Hause, morgens
"Ist wohl auch besser so für dich", sagte June und beobachte schmunzelnd ihre Tochter, wie sie sich so sehr anstrengte und es doch nicht so recht klappen wollte. einen ganzen Moment versuchte sie es, doch dann fing sie an sich zu beschweren.
KirstenCohen94
01.07.2011, 16:21
Hilary, zu Hause, morgens
" Das schaffst du schon." versuchte sie ihn zu ermutigen, und gab ihm einen Kuss. " Wie läuft es mit Layla, hat sie sich inzwischen wieder einigermaßen beruhigt?" erkundigte sie sich nach Adams bester Freundin.
Michael, zu Hause, morgens
Als sie anfing zu plappern und es so aussah, als würde sie gleich weinen, wippte Michael ein wenig hin und her auf dem Bett, so das Hope hoch und runter hüpfte.
Adam, zu Hause, morgens
"Sie sagt, dass sie erst wieder mit mir redet, wenn ich normal geworden bin. was auch immer das für sie heißen mag", sagte Adam enttäuscht. "ich hab keine Ahnung, warum sie so stur sein muss. Ich vermisse sie", sagte Adam gleich.
June, zu Hause, morgens
June sah den beiden lächelnd zu. "Aber bring sie bloß nicht wieder zum spucken", warnte sie ihn dann. Beim letzten Mal war das ne ganze schöne Sauerrei gewesen.
KirstenCohen94
01.07.2011, 16:31
Hilary verstand Layla ziemlich gut. Sie hatte, wenn sie Adam besucht hatte, die Blicke bemerkt, die Lalya ihr zugeworfen hatte und da konnte sie deutlich die Eifersucht erkennen.Doch das wollte sie Adam lieber nicht sagen,denn die Angst war zu groß,dass er sich dann erst um Layla kümmern würde und sie, Hilary, eventuell verlassen würde. " Das wird schon wieder. So sind wir Frauen halt." versuchte Hilary zu scherzen,doch sie wusste,wie sehr es Adam mitnahm.
Michael, zu hause, morgens
Schon hatte June es ausgesprochen, spuckte Hope auch schon. Nur diesmal nicht wieder auf Michaels Bauch,sonder direkt auf Junes Seite,wo sie immer schlief. Michael überreichte June das Baby, und fing an, das Bett abzuziehen.
June, zu Hause, morgens
"Klar, jetzt bekomm ich mein spuckendes Monster wieder", sagte June und stand auf mit ihr, um Hope und sich selbst sauber zu machen, denn ein wenig was abbekommen hatte sie schon.
Es machte Adam einfach verrückt, gerade weil er immer noch diese Gefühle für Layla hatte und sie ihm komplett die kalte Schulter zeigte. Wenn er Hilary nicht gehabt hätte, wäre er warscheinlich durchgedreht.
KirstenCohen94
01.07.2011, 16:41
Nachdem das Bett frisch bezogen war und auch Michael sich was frisches angezogen hatte, ging er zu June, die mit Hope am Wickeltisch stand. Er legte seine Hände auf ihre Hüfte und küsste sanft Junes Hals.
Hilary sah Adam an, der wohl gerade nachdachte.Sanft strich sie ihm über die Wange. " Wann genau fängt denn der Film an?" wechsete sie das Thema.
June, zu Hause, morgens
"Nicht doch, ich rieche nach Babykotze", sagte June seufzend und war mit Hope schon einmal fertig, die natürlich auch noch ne volle Windel gehabt hatte. Zum Glück hatte sie sich an diesen Geruch schon gewohnt.
Adam warf einen Blick auf die uhr. "Wir haben noch etwas Zeit, aber können ruhig schon los fahren", sagte Adam dann.
KirstenCohen94
01.07.2011, 16:53
Hope wurde in ihr Spielgitter gesetzt. " Soll ich dir beim ausziehen helfen,damit du duschen gehen kannst." schmunzelte Michael und schon seine Hände unter Junes Shirt.
" Na dann nichts wie los." freute sich Hilary, nahm Adams Hand und ging mit ihm zum Auto.Dann fuhren sie los.
June, zu Hause, morgens
"Du kannst wirklich nie deine Hände von mir lassen", stellte sie grinsend fest, aber ließ ihn einfach machen. Es war ja nicht so, dass sie es nicht genießen würde.
Adam, Kino, morgens
Sie fuhren also zum Kino und Adam kaufte schon mal die Tickets, dann setzten sie sich schon ins Kino mit einem riesen Eimer Popcorn.
KirstenCohen94
01.07.2011, 17:13
" Ist eben sehr schwer bei einer so schönen Frau wie dir." grinste er und streichelte June eine Weile, bevor er ihr das Shirt auszog und sie in seinen Armen umdrehte. Dann hob er sie hoch und trug sie ins Badezimmer, hörte jedoch nicht auf, sie zu küssen.
Hilary, Kino, morgens
Der Saal war ganz leer,was auch an der Uhrzeit lag. Hilary nahm Adams Hand in ihre und hielt sie fest.Dann legte sie auch ihren Kopf auf seine Schulter.
June, zu Hause, morgens
"Wir sind echt gemeine Eltern", musste June zwischen den Küssen schmunzeln, aber zog ihn fest an sich. Los lassen wollte sie ihn eigentlich nicht.
KirstenCohen94
01.07.2011, 17:35
"Hope ist beschäftigt, da können wir mal gemein sein." schmunzelte er und strich über Junes Rücken und öffnete geschickt ihren BH.
June, zu Hause, morgens
"Du kannst ja richtig egoistisch sein", grinste June breit, aber war auch schon damit beschäftigt ihm von seinem Shirt zu befreien. Sie dachte ja gar nicht daran jetzt alleine zu duschen.
Adam, kino, morgens
"Also was machen wir nach dem Kino?", fragte er sie dann und spielte mit ihrer Hand.
KirstenCohen94
01.07.2011, 17:43
"Wenn es um dich geht, bin ich immer egoistisch." grinste er June an und küsste ihren Oberkörper, bevor er sie von ihrer Hose befreite.
" Wie wärs mit Essen gehen?" schlug sie vor und kuschelte sich an Adam. Hilary sah zwar auf die Leinwand,bekam aber nicht alles mit.
June, zu Hause, morgens
"Hab ich ein Glück", grinste sie und sah zu, dass sie ihn von seiner lästigen Kleidung befreite. Als endlich kein Stoff mehr im Weg war, zog sie ihn mit in die Dusche. "So kann wirklich jeder Morgen sein", sagte sie und küsste ihn.
Adam, Kino, morgens
Adam nickte. "Klingt gut", sagte Adam gleich lächelnd und küsste ihre Stirn. Er genoss es hier mit ihr zu sitzen, auch wenn die Sache mit Layla und auch mit Lucy ihn nicht wirklich los ließ.
KirstenCohen94
01.07.2011, 17:53
" Da hast du recht." schmunzelte er und konnte weder seine Finger, noch seine Lippen von ihr lassen. " Ich liebe dich." murmelte Michael und küsste June dann.
Hilary, Kino, morgens
Nach einer Weile sah Hilary Adam an. Sie musste sich sehr beherrschen, ihn nicht einfach zu küssen. Also sah sie wieder auf die Leinwand, aber kurz wieder zu Adam.
June, zu Hause, morgens
"Ich liebe dich gerade noch sehr viel mehr", grinste June und genoss es ihn so nah bei sich zu spüren, aber auch das warme Wasser auf ihrer Haut.
Adam, Kino, morgens
Grinsend sah er sie an, weil ihm das natürlich nicht entging. "Was wird das denn?", fragte er sie schmunzelnd.
KirstenCohen94
01.07.2011, 18:02
Michael nahm erst das Shampoo, was er in Junes Haare massierte und massierte dann Junes Rücken, während er sie dabei gleich einschäumte.
Hilary, Kino, morgens
" Ich sehe den Film aber auch dich immer gerecht an." grinste sie und drückte Adams Hand.
June, zu Hause, morgens
"Erinnere mich daran, dich öfter mit in die Dusche zu nehmen", sagte June lächelnd.
Adam, Kino, morgens
"Du machst mich damit aber ganz verrückt", sagte Adam und fing an ihrem Ohrläppchen zu knappern.
KirstenCohen94
01.07.2011, 18:09
" So lange du mich jetzt auch einschäumst, komme ich gerne öfter mit dir unter die Dusche." schmunzelte Michael.
Hilary,Kino, morgen
Sie sah Adam an und beugte sich dann so zu ihm, dass sie ihn küssen konnte. " Das wollte ich schon die ganze Zeit machen." murmelte Hilary.
June, zu Hause, morgens
"Das ist ein Deal über den ich nachdenken könnte", grinste June gleich, aber nahm sich dann schon etwas Duschgel in die Hände, um auch ihn mit dem gutriechenden Seufenschaum zu bedecken.
Adam, Kino, morgens
"Warum hast du es dann nicht schon eher getan?", fragte Adam gleich und küsste sie nochmal.
KirstenCohen94
01.07.2011, 18:48
" Hab ich dir schon mal gesagt, dass du echt gut massieren kannst." grinste Michael und schloss genießerisch die Augen.
Hilary, Kino, morgens
" weil ich dich nicht vom Film abhalten wollte." schmunzelte Hilary, lies sich jedoch nicht davon abhalten,Adam gleich schon wieder zu küssen.
Pancakes<3
01.07.2011, 18:51
Amy - unterwegs - Morgens /Als ob nie was war... Grrrr ich drehe gleich durch!
Nur weibliche Schüler, interessant. Sie ließ jegliches Gefühl von Liebeskummer, Eifersucht und sonst irgendwas, was mit Liebe zu tun hatte, abprallen. Und es funktionierte tatsächlich. Sie hatte aber auch 3 Monate Zeit gehabt, um dafür zu sorgen, dass sie das Wort: Liebe. Komplett aus ihrem leben Strich. Ja, sie war selbst überrascht, wie ''locker'' sie trotzdem blieb. Sie hatte es sich wirklich um einiges schlimmer vorgestellt wieder auf ihn zu treffen. Es war schlimm. Es war komisch. Aber sie hatte weder das Gefühl wieder gegen irgendwelche Wände zu schlagen, Alkohol zu trinken oder einfach emotional zusammenzubrechen. Einfach alle Gefühle komplett ignorieren. Eiskalt. Sie grinste. "Barkeeper mit 18." stellte sie fest. Und langsam lockerte sich auch ihre komplette Haltung. Er war wieder da. Sie konnte aufhören sich verrückt zu machen... sie konnte mit alldem aufhören, womit sie die letzten 3 Monate beschäftigt war. "Ja, merk ich schon. Und wie konntest du dich doch dazu überreden wieder nach Newport zu kommen? Ich meine wenn L.A so cool ist." fragte sie immer noch grinsend und hatte die Tüten mitlerweile zwischen ihre Beine auf den Boden gestellt.
"Der eigentliche Nachfolger im Tennisclub hat mich abgelöst und ich dachte... falls Katey oder so zurückkommen würden, würden sie mich in Newport nicht finden.", klar, hatte er immer noch Hoffnung, dass sich seine kleine Schwester nicht alles gefallen liess. Er an ihrer Stelle wäre schon längst abgehauen. Aber langsam musste er einsehen, dass das wohl einfach nur naiv sein. "Und ausserdem wollte ich dich mal wiedersehen.", mehr oder weniger zumindest.
Ally, bei Ryan, morgens
"Wenn du irgendwas unfaires tust, verzeih ich dir das nie", warnte sie ihn gleich vor, weil sie ahnte, was er vor hatte. Wenn er sie einfach so packte und in den Pool werfen würde, hatte sie wohl wirklich keine Chance. Sie ließ sich aber nichts anmerken und sah ihn einfach nur herausfordern an.
"Dann eben langsam und qualvoll!", sagte er unheilvoll und piekste sie in die Seite. Einmal, Zweimal. Er war stets darauf bedacht, sicher zu stehen, damit sie ihn nicht einfach schubsen konnte.
June, zu Hause, morgens
"Wir hatten ja schon festgestellt, dass es kaum etwas gibt, was ich nicht gut kann", grinste June ihn neckend an.
Adam, Kino, morgens
"Tust du ja gar nicht. Den find ich eh nicht so interessant", sagte Adam gleich und küsste sie erneut.
Ally, bei Ryan, morgens
Ally quieckte jedes Mal auf. "Hörst du wohl auf damit", sagte sie lachend. Er wusste doch genau, wie kitzelig sie sein konnte.
KirstenCohen94
01.07.2011, 18:57
" Aber du bist ganz schön eingebildet." lachte Michael. Er drehte sich um und küsste June.
Hilary, Kino, morgens
Schon war der Film vergessen. Hilary schlang ihre Arme um Adams Hals und küsste ihn sanft und liebvoll.
June, zu Hause, morgens
"Du sagst mir doch immer, dass ich alles so gut kann. Selbst schuld, das hast du jetzt davon", lachte June und küsste ihn wieder sanft.
Adam, Kino, morgens
Adam zog sie dichter an sich und musste über sie schmunzeln. Sie war schon einfach toll.
KirstenCohen94
01.07.2011, 19:03
"Vielleicht meine ich ja nicht alles ernst." grinste Michael breit, kassierte aber deswegen einen leichten Schlag von June,weswegen er sie schnell wieder küsste.
Hilary, Kino, morgens
Adam war so wunderbar. Hilary wollte gar nicht mehr aufhören, ihn zu küssen, musste es doch, um kurz zu atmen, bevor sie Sanft seinen Hals küsste.
June, zu Hause, morgens
Sie duschten sich ab und dann hörte June auch schon Hope weinen. "Sie hat jetzt wohl hunger", sagte June seufzend, aber küsste Michael noch ein letztes Mal, ehe sie aus der Dusche stieg.
Adam, Kino, morgens
Und schon hatte Adam vergessen, worüber er eigentlich nachgedacht hatte. Das schaffte sie einfach jedes Mal.
Pancakes<3
01.07.2011, 19:09
"Im Wasser kann ich dich nicht mehr pieksen!", grinste er während zwei weiteren Attacken.
/bin etwas abwesend
KirstenCohen94
01.07.2011, 19:10
Michael stieg aus der Dusche, trocknete sich schnell ab und wuschelte seine Haare trochen, eher in seine Sachen schlüpfte und in die Küche ging, wo er auf June und Hope warten würde.
Hilary, Kino, morgens
Sanft küsste sie über seinen Hals. Dann küsste sie wieder seinen Mund. Währenddessen fuhren ihre Finger unter Adams Shirt.
Adam, Kino, morgens
"vielleicht sollten wir vor dem Essen, doch einen schnellen Zwischenstop zu Hause einlegen", sagte Adam flüsternd, während er jetzt ihren Hals küsste und mit seinen Händen ihren Rücken hoch und runter strich.
June, zu Hause, morgens
June fütterte ihre Tochter und zog sich das was an. Ihre nassen Haare band sie einfach nur zusammen und ging dann mit ihrer Tochter zu Michael.
Ally, bei Ryan, morgens
"Deshalb werd ich da ja doch nicht zuerst rein gehen", sagte Ally gleich. Sie wusste, dass das Wasser eiskalt sein würde, auch wenn es so eigentlich recht warm war.
KirstenCohen94
01.07.2011, 19:15
Hilary, Kino, morgens
" Ich glaube,dass ist eine gute Idee." murmelte Hilary zwischen den Küssen und konnte es nicht lassen, über Adams Körper zu streicheln.
Michael nahm ihr Hope ab und schob June dann einen weißen Umschlag zu. " Eine kleine Überraschung für dich." grinste er geheimnisvoll.
Adam, Kino, morgens
"Das denke ich auch", sagte Adam zwischen den Küssen und zog sie schließlich jetzt schon auf seinen Schoß, weil sie ihn ganz verrückt machte.
June, zu Hause, morgens
"Eine Überraschung? Wofür denn?", fragte June gleich nach und schaute unsicher auf den Umschlag. Dann öffnete sie ihn aber einfach.
KirstenCohen94
01.07.2011, 19:28
Hilary, Kino, morgens
"Vielleicht sollten wir das Kino verlassen." murmelte Hilary, hörte aber nicht auf, Adam zu küssen. Sie zog ihn nah an sich, obwohl sie sich ziemlich beobachtetet fühlte, aber sie waren ja die einzigen im Saal.
" Weil Hope der Meinung ist, du als beste Mum auf der Welt hast dir Urlaub verdient und weil ich der Meinung bin, dass die beste Freundin der Welt und der schönste Typ der Welt, also ich, Urlaub verdient haben." scherzte Michael und sah June an, die sich die Ticktets und die Broschüre erstaunt ansah.
June, zu Hause, morgens
June war einen Moment sprachlos, was ja wirklich nicht oft vor kam. "Michael...", sagte sie dann und suchte wieder nach den richtigen Worten. "Wir fliegen nach Hawaii? Schon heute?", fragte sie nach, weil sie das einfach nicht glauben konnte. Das war zu schön, um wahr zu sein. Sie hatte doch schon ewig nach Hawaii gewollt.
Adam, Kino, morgens
"Das sollten wir", sagte Adam, aber bewegte sich nicht von hier weg uns löste sich auch nicht irgendwie von ihr.
KirstenCohen94
01.07.2011, 19:38
Er stand auf und ging auf June zu. " In 10 Stunden, um genau zu sein." grinste er. Die Überraschung war ihm grünlich gelungen. " Freust du dich?" fragte er.
Hilary, Kino, morgens
Auch Hilary blieb auf Adams Schoss sitzen. Eigentlich wollte sie ja aufstehen, aber lies es trotzdem bleiben und küsste Adam weiter.
June, zu Hause, morgens
"Ob ich mich freue? Ich bin total aus dem Häuschen", sagte June gleich strahlend und umarmte ihn jetzt stürmisch. "Ich wollte schon immer nach Hawaii", sagte June. Sie freute sich einfach riesig und es störte sie auch überhaupt nicht, dass es so kurzfristig war. Sie wäre auch jetzt sofort gefahren.
Adam, Kino, morgens
"Der Film geht noch eine Weile", bemerkte Adam dann und war sich sicher, dass sich so lange kein Kinopersonal hier sehen lassen würde.
Pancakes<3
01.07.2011, 19:48
Ryan - Zu Hause - Morgens
"Nicht? Vielleicht bleibt dir ja keine andere Wahl!", grinste er und umarmte sie fest, um sie ins Wasser zu werfen. So hatte sie wenigstens noch eine Chance, sich zu wehren.
Ally, zu Hause, morgens
Ally war ja nicht dumm, sie klammerte sich einfach ganz fest an ihn, damit er sie auch ja nicht, so leicht wieder von sich los bekam. "Wenn dann gehen wir da zusammen rein", sagte Ally gleich und die Schmetterlinge in ihrem Bauch spielten total verrückt, als ihr bewusst wurde, wie nah sie ihm doch gerade war.
KirstenCohen94
01.07.2011, 19:57
" Na dann kannst du ja schon mal Sachen packen gehen. Aber nicht zu viel." grinste er und schnappte sich das Telefon, mit dem er ins Wohnzimmer verschwand. Dort rief er eine Bekannte aus der Klinik an, und bat sie um einen Gefallen, den sie gerne für ihn erledigte. Nachdem das geregelt war, schaute Michael nach,wie weit June mit packen war. " Denk dran, wie fahren nur eine Woche." lachte er.
Hilary, Kino, morgens
" Ich verlass mich darauf." grinste Hilary, strich Adam dann sanft über die Wange und küsste ihn wieder.
June, zu Hause, morgens
"Hast du ne Ahnung, was ich alles für eine Woche brauche", sagte June. Sie hatte ja schon nur einen mittleren Koffer genommen, doch so richtig passen wollte das alles nicht. Sie wollte aber auch auf kein Kleid und auch keinen Bikini verzichten und schon gar nicht auf ihre Fotosachen. Die würde sie natürlich in Hawaii brauchen.
Adam, Kino, morgens
Adam grinste breit und seine Hände verschwanden jetzt auch unter ihrem Shirt. Wie praktisch es sein konnte, so einen Kinosaal für sich alleine zu haben.
KirstenCohen94
01.07.2011, 20:07
" Zum Glück brauch ich nicht so viel Kram." grinste er und setzte Hope aufs Bett und sah in den Koffer. " Brauchst du wirklich T-Shirts? Tops reichen doch völlig aus. Und es reicht auch,wenn du einen warmen Pulli mit nimmst und nicht zwei." überlegte Michael und sah June an.
Hilary, Kino, morgens
Als sie Adams Finger auf ihrer Haut spürte, bekam Hilary eine Gänsehaut. Er machte sie einfach wahnsinnig.
June, zu Hause, morgens
"Du denkst zu sehr, wie ein Mann", sagte June gleich kopfschüttelnd, aber ging die Sachen nochmal durch. Na schön vielleicht konnte sie auf die Tshirts verzichten und auch auf den zweiten Pulli, aber so viel mehr Platz gewann sie dadurch auch nicht. "ich könnte auch auf Unterwäsche verzichten", schmunzelte sie dann frech, aber reduzierte auf jedenfall die BHs, da sie ja die meiste Zeit wohl eh einen Bikini drunter tragen würde.
Adam, Kino, morgens
Adam mochte es, wenn er sie wahnsinnig machte und sie dann immer so süß vor sich hinseufzte.
KirstenCohen94
01.07.2011, 20:26
" Also wenn du auf die Unterwäsche verzichten würdest, müsstest du damit rechnen,dass wir so gut wie nie aus dem Zimmer kommen würde." grinste Michael und sah zu Hope. Diese robbte sich übers Bett und er hielt sie so fest,dass nichts passieren konnte.
Hilary, Kino, morgens
"Hör auf, mich so wahnsinnig zu machen." beschwerte sie sich liebevoll und strich über seinen Oberkörper. Sanft küsste sie Adam.
June, zu Hause, morgens
"Vielleicht sag ich dir dann einfach nicht, wenn ich nichts drunter trage", sagte June grinsend und schon im nächsten Moment musste sie über ihre Tochter schmunzeln, als die eine Rolle übers Bett machte. "Wenn das mit dem Krabbeln nichts wird, rollt sie sich eben durchs Haus", grinste June.
Adam, Kino, morgens
"Ich mach doch nichts", sagte er unschuldig und schob langsam ihren Rock nach oben. Wie praktisch das doch war, als hätte sie es geahnt.
Pancakes<3
01.07.2011, 20:30
Ally, zu Hause, morgens
Ally war ja nicht dumm, sie klammerte sich einfach ganz fest an ihn, damit er sie auch ja nicht, so leicht wieder von sich los bekam. "Wenn dann gehen wir da zusammen rein", sagte Ally gleich und die Schmetterlinge in ihrem Bauch spielten total verrückt, als ihr bewusst wurde, wie nah sie ihm doch gerade war.
Er versuchte, sie von sich loszulösen. Auch, wenn er sie in Wirklichkeit gerne gar nicht mehr losgelassen hätte. "Du bist ja ein richtiger Klammeraffe!", beschwerte er sich und hob sie dann schliesslich los und überlegte sich einen Plan, wie er sie ohne sich selber ins Wasser kriegte.
Ally, bei Ryan, morgens
"Du hast damit angefangen", sagte Ally gleich schmunzelnd. "Vielleicht solltest du ja einfach aufgeben", sagte Ally dann. Das war doch mal ein sehr guter Vorschlag, wie sie fand.
KirstenCohen94
01.07.2011, 20:39
" Aber dann sollten wir das Haus ein bisschen auspolstern." schmunzelte er und beobachtete die Kleine, die Tag für Tag lebendiger.
Hilary, Kino, morgens
"Überhaupt nichts." grinste sie und hatte das Gefühl, als würden Millionen von Schmetterlingen in ihrem Bauch fliegen und als würden zig Ameisen umher krabbeln. " Ich liebe dich." hauchte sie und meinte es wirklich ernst.
June, zu Hause, morgens
June grinste und musste ihrer Tochter einfach einen Kuss geben, ehe sie noch ihre Schuhe einpackte. "Okay, was ich jetzt nicht habe, kaufe ich in Hawaii", sagte June dann entschlossen, als ihr Koffer gerade noch so zu ging.
Adam, Kino, morgens
Adam war schon etwas überrumpelt davon. "Ich dich auch", sagte er dann aber. Auch er meinte es so. Er hatte andere Gefühle für sie, als für Layla, aber er liebte sie und sie tat ihm gut, da war er sich sicher.
KirstenCohen94
01.07.2011, 20:52
" Aber nicht,dass wir mit zig weiteren Koffern wieder kommen." grinste Michael und gab June einen Kuss auf die Wange,bevor er den Koffer vom Bett hob.
Hilary, Kino, morgens
Sie küsste Adam die ganze Zeit weiter und wollte einfach nicht damit aufhören. Er wusste einfach genau, was sie wollte.
June, zu Hause, morgens
"Dann schick ich es eben mit der Post zurück", sagte June gleich schmunzelnd und kümmerte sich ein wenig um ihre Tochter. "Wie lang hast du das schon geplant?", fragte sie dann.
Adam, Kino, morgens
Adam war schon ganz schwindelig und er konnte nicht mehr klar denken, so wahnsinnig machte sie ihn. Es war einfach toll mit ihr und er bereute keine Minute, die er mit ihr verbrachte.
Pancakes<3
01.07.2011, 20:56
"Aber nicht ohne dich!", und dann sprang er halt eben mit ihr ins Wasser. Weil es doch unerwartet kühl, war sein erster Reflex scharf die Luft einzuziehen. Gute Idee- Unter Wasser. Er liess sie los und hustete oben erstmal ein bisschen rum und lachte dann. "Erfrischend..."
Mischa<33
01.07.2011, 20:59
"Der eigentliche Nachfolger im Tennisclub hat mich abgelöst und ich dachte... falls Katey oder so zurückkommen würden, würden sie mich in Newport nicht finden.", klar, hatte er immer noch Hoffnung, dass sich seine kleine Schwester nicht alles gefallen liess. Er an ihrer Stelle wäre schon längst abgehauen. Aber langsam musste er einsehen, dass das wohl einfach nur naiv sein. "Und ausserdem wollte ich dich mal wiedersehen.", mehr oder weniger zumindest.
Amy - unterwegs - morgens
Sie musste automatisch lächeln. "So nach 3 Monaten." bemerkte sie dann grinsend. "Also hast du noch nichts von deinen Eltern wieder gehört?"
/Und wieder weg ;D
Ally, bei Ryan, morgens
Ally hatte wirklich nicht erwartet, dass er das tun würde, deshalb schnappte sie gleich hastig nach Luft und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Immer noch geschockt sah sie ihn an und schlug ihm dann gegen den Arm. "Du bist total verrückt", sagte sie und schaute einen Moment lang schmollend. Das Wasser war genauso kalt, wie sie es erwartet hatte und sie bekam erst einmal eine totale Gänsehaut davon und fing leicht an zu zittern. "Warn mich beim nächsten Mal wenigstens vor", sagte sie noch ein wenig vorwurfsvoll, aber musste dann doch schmunzeln, weil er nicht aufhören konnte zu lachen.
KirstenCohen94
01.07.2011, 21:05
" Die Idee kam mir so knapp vor ähm...zwei Tagen." grinste er und strich Hope über den Kopf, welchen sie anhob, um Michael an zu sehen.
Hilary, Kino, morgens
Das sie im Kino rumknutschen, sorgte bei Hilary ein bisschen für Angst, doch da Adam da war, hielt sie sich zurück, ihre Angst zu zeigen und genoss lieber Adams Küsse.
/ das perfekte Lied für die Situation: Und wir lieben uns wie wir das wollen. Egal was sich die Leute sagen, was sie sich für Fragen fragen. Sollen die doch denken was sie wollen. Sollen die doch sehen, sollen die doch sehen, dass wir abgehen.
June, zu Hause, morgens
"Zwei Tage und du hast es tatsächlich geschafft, das vor mir geheim zu halten", sagte June und war schon etwas beeindruckt.
Adam, Kino, morgens
Da sie alleine waren, störte es ihn recht wenig. Er machte sich keine Sorgen, dass sie von irgendwem gesehen wurden, daher war er total entspannt. Er merkte ihre Anspannung ein wenig, aber versuchte sie das einfach vergessen zu lassen.
/das passt echt voll cool.
KirstenCohen94
01.07.2011, 21:23
"Ich weiß, ich bin ein Genie." grinste Michael. " War schon schwer, dir das nicht zu erzählen."
Hilary, Kino, morgens / ich weiß (: Ich liebe das Lied sau!
Hilary bemerkt, dass Adam sehr entspannt war, weswegen sie sich nach und nach auch mehr entspannte.
June, zu Hause, morgens
"Meinst du denn, dass jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt ist?", fragte June ihn dann doch. Für einen Moment machte sie sich Sorgen, um Hope, um Amy, um die Schule, seine Arbeit...einfach um so viele Dinge.
Adam, Kino, morgens
Ihm wurde inzwischen richtig heiß, weshalb er sich von seiner Jacke befreite, die er immer noch trug.
KirstenCohen94
01.07.2011, 21:30
" Ich hab mir Urlaub genommen. Mit deinen Lehrern habe ich auch gesprochen, die haben ohne große Bedenken dir eine Befreiung genehmigt. Und Rosa und Amy können sich super um Hope kümmern." zählte Michael die wichtigsten Punkte auf.
Hilary, Kino, morgens
Nachdem Adam seine Jacke ausgezogen hatte, knöpfte sie ihm die ersten zwei Knöpfe seines Hemdes,was er anhatte, auf und küsste die freigewordene Haut.
June, zu Hause, morgens
"Du hast anscheinend an alles gedacht", sagte June, aber ein wenig komisch fühlte sie sich doch dabei all das zurück zu lassen, wenn auch nur für eine Woche.
Adam, Kino, morgens
Adam genoss das gleich und strich ihrem Rücken wieder auf und ab, bis er seine Hände an ihren Po legte und sie noch dichter an sich drückte.
KirstenCohen94
01.07.2011, 21:40
" Du hast das einfach verdient." schmunzelte er und nahm June in den Arm. " Ich sag dir,dass wird die beste Woche, die wir je zusammen erlebt haben." flüsterte er in ihr Ohr.
Hilary, Kino, morgens
Sie drückte sich noch näher an Adam. Es war so aufregend und doch toll. Hilary wusste nicht , an was sie denken sollte.
June, zu Hause, morgens
"Ach ja? Die Beste? Du nimmst dir ja viel vor", grinste June ihn glücklich an. Sie freute sich einfach schon so auf den Trip.
Adam, Kino, morgens
"Wir können jederzeit gehen", versicherte er ihr, auch wen es ihm durchaus schwer fiel, jetzt einfach aufzuhören sie zu berühren und zu küssen, doch er konnte verstehen, wenn sie sowas nur ungern in der Öffentlichkeit tat.
Pancakes<3
01.07.2011, 21:46
Er schüttelte den Kopf- gleichgültig. "Ich hab einen Brief geschrieben... aber nichts.", er hatte die Adresse seiner Familie herausgefunden. Nach ewiger Suche. Er hatte einen Text verfasst, immer wieder neu. Aber er war nicht bei ihr gewesen. Er hatte ihr den Brief nicht zum Korrigieren geben können, denn er mit seiner schrecklichen Rechtschreibung hätte das gebraucht. Er hatte sie nicht um Rat gefragt. Und hatte sie nicht in den Arm genommen. Er hatte sie nicht küssen können, um sich abzulenken.
Das war im ersten Monat gewesen. Am zwölften Tag ohne Amy. Und dann hatte er sich daran gewöhnt, dass er selber zurechtkommen musste. So sehr, dass er jetzt vor ihr stand und ein hübsches, freundliches Mädchen vor sich sah. Das sah er. Er sah nicht die umwerfende, seltsame, liebenswürdige, verwirrte Amy. Er blickte auf seine Schuhspitzen.
Er musste wirklich lachen. "Aber das wär doch nur halb so lustig!", er zwickte sie ganz sanft in die Wange und grinste. "Und mit Vorwarnung geht doch die ganze Überraschung kaputt!"
KirstenCohen94
01.07.2011, 21:46
" Lass dich überraschen." zwinkerte er ihr zu und ging in die Küche. " Möchtest du auch etwas essen?" fragte er June.
Hilary, Kino, morgens
"Wir sollten wenigstens noch warten, bis der Film zu ende ist. Sonst wäre das unhöfflich und so haben wir noch ein wenig Zeit." grinste sie und küsste Adam weiter.
Ally, bei Ryan, morgens
Wieder zog Ally einen Schmollmund und verschreckte ihre Arme vor der Brust. "Ich wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst", sagte Ally schmollend und so schön sein Lachen sich auch anhörte, sie versuchte gerade nicht wieder zu lächeln, obwohl sie ihm gar nicht böse war.
June, zu Hause, morgens
"Nein, ich bin eigentlich nicht hungrig", sagte June gleich. Sie war wegen dem Urlaub schon viel zu aufgeregt.
Adam, Kino, morgens
"Na unhöflich wollen wir ja nicht sein", grinste Adam und machte so einfach weiter, mit dem was sie taten.
Pancakes<3
01.07.2011, 21:54
Ihm wurde gleich ganz schlabberig im Magen, wenn er diese Gesicht von ihr sah. "Das tut mir wirklich sehr leid, aber ich konnte diese Seite von mir einfach nicht mehr länger verstecken...", sagte er mit tieftrauriger, gespielter Stimme.
KirstenCohen94
01.07.2011, 21:55
Also machte er sich nur ein paar Toats, die er schnell verdrückt hatte. " Und was machen wir mit dem angebrochenen Tag?" fragte er dann June.
Hilary, Kino, morgens
Es war schon irgendwie lustig, einfach so im Kino zu sitzen und rumzuknutschen. Vor allem weil es das erste Mal für Hilary war, dass sie in der Öffentlichkeit jemanden küsste. Und dann noch so.
Ally, bei Ryan, morgens
"und wie hast du vor, das jetzt wieder gut zu machen?", fragte sie ihn weiter mit ihrem Schmollmund und ihren gespielt wütenden Kulleraugen. "Du solltest dir lieber was wirklich gutes überlegen, wenn du mich nicht schnell los werden willst", sagte Ally.
June, zu Hause, morgens
So wirklich Lust was zu unternehmen hatte sie jetzt immer noch nicht und für sie stand jetzt fest, dass sie den Tag unbedingt gemeinsam mit Hope verbringen mussten. "Machen wir einen Spaziergang, vielleicht durch den Zoo?", fragte June dann.
Adam, Kino, morgens
Es war lustig, dass sie für einen Film bezahlt hatten, den sie jetzt ganz verpassten, weil sie so mit sich selbst bechäftigt waren. Adam war es allerdings lieber so, als wenn er sich den Kopf über Layla und seine Schwester zerbrach.
Pancakes<3
01.07.2011, 22:05
"Ally, du weisst doch, dass ich nicht kreativ bin!", beschwerte er sich, überlegte dann aber. "Ich könnte uns was cooles zu trinken machen und es dir direkt zum Pool bringen, oder dich einmal durch den Pool ziehen. Da ist echt Knochenarbeit!"
Ally, bei Ryan, morgens
"Wie wäre es, wenn du für den Rest des Tages nur das tust, was ich möchte ohne es in Frage zu stellen?", schlug sie ihm dann vor. Sie sah ihn bettelnd an, obwohl sie sich eigentlich ziemlich sicher war, dass er ihr nicht genug vertraute um sich darauf einzulassen.
KirstenCohen94
01.07.2011, 22:12
" Das klingt gut." Michael räumte die Küche auf, holte dann noch Jacke, Portemonnaie und Handy und dann konnte es auch schon losgehen.
Hilary,Kino, morgens
Bis der Film zu ende war, waren Hilary und Adam eher mit sich beschäftigt. Das der Film fertig war, bemerkte Hilary, als es wieder heller wurde.
June, zu Hause, morgens
Sie uhren mit dem Auto zum Zoo und legten Hope dann in den Kinderwagen, um mit ihr dadurch zu spazieren. Natürlich hatte June wieder eine Kamera dabei und freute sich auf den Tag mit ihrer kleinen Familie.
Adam, Kino, morgens
Da kam auch schon ein Mitarbeiter in den Saal und forderte sie auf diesen zu verlassen. Adam musste sich ein grinsen verkneifen, als er seine Kleidung richtete und dann mit Hilary aufstand, um den Kinosaal zu verlassen.
Pancakes<3
01.07.2011, 22:19
Er sah sie lange fragend an. "Und... was zum beispiel gehört zu den dingen, die du möchtest, dass ich sie tue?", fragte er misstrauisch. Er würde sich auf keine peinlichen Aktionen einlassen oder so. Ansonsten war der Vorschlag schon recht akzeptabel.
Ally, bei Ryan, Morgens
"Hm, ich weiß auch nicht. Alles wozu ich gerade so Lust habe. Vertrau mir einfach mal. Ich lass dich schon nichts peinliches oder unmögliches tun", sagte Ally gleich und schaute ihn vielsagend an. Auch wenn es verlockend war, so wollte sie so eine Situation ja nicht ausnutzen. Nicht, dass er hinterher noch böse auf sie wäre, denn das hätte sie nicht ertragen.
Pancakes<3
01.07.2011, 22:28
Ryan- zu Hause - Morgens
Nocheinmal sah er sie lange prüfend an. Dann seufzte er. "Warum lass ich mich immer zu solchen Dingen überreden?", aber was konnte sie schon von ihm wollen, was ihm etwas ausmachte? Immerhin war sie Ally und er würde schon so einiges für sie tun.
KirstenCohen94
01.07.2011, 22:29
Michael, Zoo, morgens
Gemütlich schlenderten sie durch den Zoo und blieben hier und dort mal stehen um Hope zu sagen, was das für Tiere das waren und machten Fotos.
Es war irgendwie ein wunderschöner Morgen.
Hilary, Kino, morgens
Hilary nahm Adams Hand. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht verließen die Beiden das Kino und gingen zum Auto.
Ally, bei Ryan, morgens
Jetzt strahlte Ally gleich wieder zufrieden. "gut gut", sagte sie und fing dann an, ein wenig umher zu schwimmen, damit ihr nicht mehr so verdammt kalt war. Sie würde sich schon noch was schönes für Ryan ausdenken. Was genau wusste sie jetzt aber auch noch nicht.
June, Zoo, morgens
June genoss die Zeit total, auch wenn Hope noch gar nicht so viel mitbekam von den Dingen um sie herum. Es würde dennoch ein unvergesslicher Tag bleiben. Gegen Mittag verließen sie den Zoo dann wieder und gingen zum Diner um was zu essen.
Adam, Auto, morgens
Im Auto musste Adam dann los lachen. Der Blick von dem Mitarbeiter war schon echt zum lachen gewesen.
KirstenCohen94
01.07.2011, 22:38
Michael,Diner,mittags
Michael bestellte Pommes für sich und June. Fragend sah er June an. " Und was soll Hope bekommen? Etwas von den Pommes?".
Hilary, auto, morgens
Auch Hilary musste laut los lachen. Es war einfach göttlich gewesen, wie die Mitarbeiterin sie angesehen hatte.
Pancakes<3
01.07.2011, 22:41
Er musste lächeln und schwamm dann auch ein bisschen rum. Ab und zu tauchte er unter. Irgendwann fragte er sie: "Luftmatraze gefällig?" Er würde sich bestimmt eine holen.
Ally, bei Ryan, morgens
"Klar, warum nicht", sagte Ally gleich. Ein wenig in der Sonne legen würde sie schon wieder aufwärmen. Dankbar sah sie ihn an und wartete dann einfach, bis er aus dem Poolhaus zurück kehrte.
June, Diner, mittags
June bestellte für Hope ein wenig Apfelmus, von dem sie wusste, dass es mit auf der Karte war. Noch hatte die kleine ja keine Zähne und sie hielt es für besser noch nicht zu früh mit anderen Dingen anzufangen.
Adam, Auto, morgens
Adam brauchte einen Moment um sie zu beruhigen. "Das war doch echt mal ein Spaß", lachte er dann.
KirstenCohen94
01.07.2011, 22:49
Michael, Diner , mittags
Von Kindernahrung hatte er einfach keine Ahnung. Also aßen sie gemeinsam. Der Tag hätte nicht besser sein können.
Hilary, Auto, morgens
"Also wenn das Kino nicht so teuer wäre, würde ich das so oft wie möglich machen." grinste Hilary und schnallte sich an.
Mischa<33
01.07.2011, 22:52
Wieder nickte sie. Mit dem nicken konnte sie heute wohl einfach nichts falsch machen. Und sie war so verdammt entspannt, dass sie sich nichts sehnlicher wünschte, als dass ihr Herz anfing zu rasen, ihr Kopf total verrückt spielte und alles einfach wieder verdammt aufregend war... das dass alles nicht so selbstverständlich war. Es war einfach schrecklich. Und sie wünschte es Greg von ganzem Herzen, dass sich das mit seiner Familie irgendwann wieder einrenkte. Er hatte es verdient. "Und du wohnst jetzt wieder bei Jessy?" Mit Jessy wollte Amy die ganze Zeit schon reden, aber hatte sich nie dazu aufraffen können... sie wollte ihr sagen, dass das alles nicht ihre Schuld gewesen war und egal was war, dass Amy ihr nichts übel nahm... wer weiß welcher Teufel sie dazu geritten hatte.
Pancakes<3
01.07.2011, 22:53
"Für Prinzessin!", grinste er, während er ihr eine Luftmatraze übers Wasser zuschob. Er hatte seine auch auf die Oberfläche gelegt und sprang dann mit etwas Anlauf darauf. Er surfte etwa zwei Meter mit ihr durchs Wasser und liess sich dann drauf fallen. "Musst du auch mal versuchen, ist voll witzig!", grinste er.
"Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, wo ich jetzt unterkomme...", er zuckte mit den Schultern. Irgendwas hatte er immer gefunden. "Vielleicht such ich mir was kleines, eigenes... wer weiss?"
Ally, bei Ryan, morgens
Ally musste grinsen. "Es sieht jedenfalls witzig aus", sagte Ally gleich. "Aber bei meinem Glück wird das nur wieder ein uneleganter Sturz", sagte Ally gleich. Bei solchen Dingen war sie ja eher tolpatschig.
June, zu Hause, nachmittags
Nach dem Diner waren sie nach Hause zurück gefahren und hatten noch eine Weile mit Hope gespielt. Bis es dann allerdings so weit war, dass sie die letzten Sachen zusammen suchen mussten, um sich bald auf den Weg zum Flughafen zu machen. June hatte jetzt schon etwas Angst vor dem Abschied von Hope.
Adam, Auto, morgens
"Oh ja, aber wiederholen können wir das sicher nochmal", sagte er dann schmunzelnd. "Fahren wir jetzt zu dir oder mir?", fragte Adam dann.
Mischa<33
01.07.2011, 23:01
"Was kleines, eigenes.. mit Whirlpool." ja, dass würde sie nieeeee vergessen. Sie grinste.
KirstenCohen94
01.07.2011, 23:04
/ wow..wir sind schnell..das ist krass...
Michael, zu Hause, nachmittags
" Ich wollte mich eigentlich noch von Amy verabschieden, aber sie scheint wohl noch unterwegs zu sein." stellte Michael fest.
Hilary, Auto, morgens
" Also ich glaube, zu mir wäre besser oder? Ich will nämlich nicht Schuld daran sein,dass du dich noch mehr Layla Probleme bekommst." sagte Hilary schnell..
/haha, ja wir sind viel zu schnell
"Sieht ganz danach aus", sagte June seufzend. Irgendwie war es doch alles ganz schön schnell gegangen.
Adam, Auto, morgens
"Da kann man doch kaum noch was schlimmer machen. Sie redet doch jetzt schon nicht mit mir", sagte Adam gleich. Es war auch sein Haus, da ließ er sich doch nicht von ihr vertreiben.
Pancakes<3
01.07.2011, 23:07
"Komm, ich helfe dir!", liess er nicht locker. Er paddelte sich mit seiner Luftmatraze bis zum Rand und sah sie auffordernd an. "Wir können ja langsam anfangen!"
"Jakuzzi, Liebes, Jakuzzi!", korrigierte er sie grinsend. "Ich werd dich auf jeden Fall informieren, wenn ich was gefunden hab.", versicherte er ihr.
Ally, zu Hause, morgens
"Ich sag dir jetzt schon, dass das böse enden wird", sagte Ally gleich unsicher. Warum musste sie ihm auch so schlecht Dinge abschlagen können. Das konnte doch wirklich nicht gut gehen.
KirstenCohen94
01.07.2011, 23:15
" Eine Woche vergeht schnell." versuchte er June ein wenig aufzumuntern. Michael trug schon mal die Koffer ins Auto. " Es ist alles eingepackt." sagte er nur.
Hilary, Auto, morgens
" Dann lass uns zu dir fahren.." entschied sie sich dann um. Bei ihr würden schon alle wach sein und erklären und vorstellen, wer Adam war, war definitiv nicht für den heutigen Morgen gedacht.
Mischa<33
01.07.2011, 23:15
"Na ich bitte drum." grinste sie. "Und ja nicht vergessen!" sagte sie sofort. Und sie waren jetzt sowas wie...? Freunde? Bekannte? Und dann kamen ihr June und Michael in den Sinn. Richtig, Michael hatte ja einen Urlaub geplant. Das hieß Amy würde jetzt eine Woche Zeit haben um das komplette Haus noch mehr auf den Kopf zu stellen... auch wenn es jetzt nicht danach aussah... nächtliche umräumaktionen standen wohl noch bevor.
"Ja, wahrscheinlich", sagte June und dennoch drückte sie ihre kleine Tochter fest an sich und hatte Tränen in den Augen.
Adam, Auto, morgens
Adam fuhr also nach Hause, was eh viel dichter war, als das Haus der Cohens. Er parkte vor dem Haus und stieg mit ihr aus dem Auto. Layla würde wohl eh wieder in ihrem Zimmer stecken, sagte er sich. So schloss er die Haustür auf und betrat mit ihr das Haus.
Pancakes<3
01.07.2011, 23:20
Er half ihr aus dem Pool raus und zog dann auch die Matraze ein ganz kleines bisschen über den Rand und stand drauf. "Siehst du, kann nicht wegrutschen! Versuch erstmal, drauf das Gleichgewicht zu haben!", riet er ihr und hielt ihr seine Hände hin, falss sie sich festhalten wollte. "Du musst in den Knien stehen."
"Schade, dass ich mir wohl nichts leisten werden kann, dass Partylocationfähig wäre...", seufzte er deprimiert. "Naja, dafür werd ich ja jetzt genug im Baitshop sein."
KirstenCohen94
01.07.2011, 23:22
Er ging auf die beiden zu und umarmte sie. Nach ein paar Minuten gab er June ein Zeichen,dass sie los mussten.
Hilary, bei Adam, morgens
Zögerlich ging sie in das Haus und hing ihre Jacke an die Garderobe. Dann folgte sie Adam in sein Zimmer.
Mischa<33
01.07.2011, 23:26
Amy - Untwerwegs - Morgens
"Ich nicht." grinste sie. "Aber schön, dass es so gut läuft." fügte sie noch hinzu. Ja, es freute sie wirklich, dass es schien, als wenn er ausnahmsweise mal nicht abgerutscht sei, während sie sich ncih sahen...
Oh eine Woche konnte auch ganz schön lange sein, wenn man das erste Mal so lange von seiner Tochter getrennt war. June drückte Rosa die kleine auf den Arm, nachdem sie Hope nochmal geküsst hatte. Dann verließ sie lieber schnell das Haus, ehe sie es sich anders überlegte.
Adam, zu Hause, morgens
"Siehst du, halb so schlimm", sagte Adam und legte wieder seine Arme fest um seine Freundin.
Ally, bei Ryan, morgens
Ally atmete tief durch und versuchte also, was Ryan ihr gesagt hatte. Sie war nur total ängstlich und griff deshalb auch gleich nach einen Händen. Sie fand das ganze doch noch ziemlich wackelig.
Summer<333
01.07.2011, 23:33
Jason - zu Hause - Morgens /Also jetzt reichts.. ich werde ihn jetz immer als erstes schreiben!
"Ach ehrlich?" grinste er und küsste sie nochmal leidenschaftlicher, während er sie hochhob.
Jessy - bei Jason - Morgens / x'DDD
"Können diese Augen lügen?", meinte sie scherzhaft und schmunzelte, während sie ihre Arme um seinen Hals schlang.
@Flo: Kann deinen letzten Crystal-Post nicht finden : / Weißt du noch was Crystal da getan hatte? Sie kam auf jeden Fall zu Stefan in die Küche^^
KirstenCohen94
01.07.2011, 23:35
Michael , zu Hause, nachmittags
Sie stiegen ins Auto ein und fuhren los. Michael bemerkte, dass June immer wieder nach Hause zurück sah. " Bald sind wir auf Hawaii und da denkst du nicht an Hope oder sonst wen. denn da geht es nur um uns. In Ordnung."
" Es geht.." murmelte sie leise und fühlte sich trotzdem nicht ganz wohl in ihrer Haut. Hilary legte ihre Tasche auf den Stuhl und schlüpfte aus ihren Schuhen raus, bevor sich sich aufs Sofa setzte und Adam zu sich zog.
Pancakes<3
01.07.2011, 23:36
"Siehst du, du machst das toll!", meinte er und hob langsam den Fuss, so dass die Matraze ins Wasser zurückrutschte und noch wackeliger wurde. Aber er hielt sie gut fest, damit ihr nichts passierte. "Sieht cooler aus, als es schwer ist!"
"Find ich auch.", grinste er. "Aber ich finde, du könntest mich ruhig mal bei der Arbeit besuchen kommen!", meinte er leichthin. Dann sagte er: "Also Amy, war schön, dich wiederzusehen, aber ich denke, ich hör mich jetzt besser mal nach einer Unterkunft um, bis ich mein kleines, eigenes gefunden habe!"
June, Auto, nachmittags
Im Moment war sie noch nicht so wirklich überzeugt von all dem.Klar freute sie sich, aber es war eben auch schwer ihre Tochter zurück zu lassen. "Sie ist mein Baby und wir waren noch nie so lange getrennt", sagte June gleich, aber sie versuchte nicht zu viel darüber nachzudenken. Immerhin sollte sich der Urlaub um sie beide drehen und Michael hatte es doch so gut gemeint.
Adam, bei sich, morgens
Adam konzentrierte sich einfach wieder auf seine Freundin, die er sanft küsste. Er würde Layla schon aus dem Kopf bekommen.
Ally, bei Ryan, morgens
Als es wackeliger wurde,hielt sie sich automatisch noch mehr an ihm fest. "Bis jetzt bin ich mir noch nicht so sicher, was ich davon halte", sagte Ally unschlüssig.
Mischa<33
01.07.2011, 23:45
"Hmm." er grinste und küsste sie nochmal, bevor er ihr tief in die Augen sah. "Wer weiß." er grinste noch breiter.
Sie hätte ihm ja fast angeboten bei ihr zu bleiben, bis sich ihre Gehirnzellen wieder einschalteten und sie fast verwirrt den Kopf schüttelte nur um diese Gedanken wegzuschütteln. Alles wird gut. Na bravo. Schaffte er es heute also doch noch sie durcheinander zu bringen... allein durch seine Anwesenheit. Unglaublich. Dieser Typ schaffte es wohl immer. "Und ich bin mal gespannt, ob Michael und June mich schon alleine gelassen haben. Die wollten nach Hawaii oder so." sie schüttelte grinsend den Kopf. War das gerade so eine kleine verschlüsselte Nachricht, die er irgendwie verstehen sollte? Oh man...
KirstenCohen94
01.07.2011, 23:50
Michael, Auto , nachmittags
Michael nahm Junes Hand in seine. Als sie am Flughafen angekommen waren, parkten sie ihr Auto und nahmen das Gepäck,welches Michael auf ein Gepäckträger stellte.Dann gingen sie zum Check In.
Hilary kuschelte sich an Adam und küsste ihn. Sie schloss die Augen und genoss es einfach nur.
Pancakes<3
01.07.2011, 23:54
Er zog interessiert die Stirn hoch. "Flitterwochen?", fragte er grinsend. "Und dann bist du mit Hope alleine?"
"Komm, lass mich los!", forderte er sie auf, denn er war fest überzeugt davon, dass Aly das auch ganz gut ohne ihn konnte. "Alles wird gut!", versicherte er ihr grinsend.
Crystal - zu Hause - Morgens
Crystal betrat mit Brownie das Haus. Sie beide waren noch etwas müde von der Reise nach Chicago. Den letzten Monat hatten sie dort verbracht, weil ihr Vater da auch mal wieder in den Staaten gewesen war. Erst gestern waren sie zurückgekehrt. Die zwei anderen Monate hatte sie beinahe wie immer verbracht. Nur war Stefan immer öfter mit Elena unterwegs gewesen. Zuerst war es nur ungewohnt für Crystal, nicht den ganzen Tag um ihn herum sein zu können, und je länger das so ging, desto stärker meldete sich von ganz tief in ihr drin ein Eifersuchtsgefühl. Dieses Gefühl verdrängte sie aber und sie belügte sich selber, wenn sie sich sagte, dass es gar nicht existierte. Aber so hatte sie die Zeit genutzt, um wieder in Gesangs- und Tanzstunden zu gehen und das hatte ihr sichtlich gut getan. Jetzt streifte sie ihre Schuhe ab und folgte Brownie zu Stefan in die Küche. "Hey du!", lächelte sie und setzte sich neben ihn.
Mischa<33
02.07.2011, 00:00
"Vorgezogene Flitterwochen wohl." lachte sie. "Ich denke schon. Also Rosa wird da sein glaub ich, aber die soll auch nicht rund um die Uhr alles tun... sie hat ja auch ncoh ein leben.. mal sehen. Ich hatte ewig nicht mehr mein Haus für mich." sagte sie schmunzelnd.
Summer<333
02.07.2011, 00:02
Sie musste lachen. Er war so knuffig. Sie konnte nicht anders als ihn zärtlich zu küssen.
Stefan - zu Hause - Morgens
"Heey", sagte er freudig und lenkte seinen Blick kurz zu ihr, bevor er sich wieder dem Bildschirm seines Laptops widmete.
Pancakes<3
02.07.2011, 00:10
"Und wenn dir so alleine langweilig wird, kannst du ja immernoch in den Baitshop kommen!", scherzte er beharrlich. "Ich muss Werbung machen, weisst du...", erklärte er ihr zwinkernd.
Crystal - zu Hause - Morgen
"Wobei nerv ich dich gerade?", fragte sie ihn und stand auf, um sich eine Aprikose aus der Fruchtschale zu nehmen.
Mischa<33
02.07.2011, 00:14
Er küsste sie nochmal und ließ sie wieder runter. "Wirklich, ich hab hunger." er grinste sie breit an. Er war so unmöglich.
Sie lachte. "So tief sinken, dass ich mich freiwillig in den Club schleppe.. kann ich gar nicht." grinste sie ihn an. "Aber wenn du schon so fragst... vielleicht überleg ichs mir sogar!" grinste sie.
Summer<333
02.07.2011, 00:19
Sie rollte mit den Augen. "Na, dann ab mit dir", sie gab ihm das zusätzlich mit einer Armbewegung zu verstehen, "...Geh dir deinen Babybrei holen, bevor er kalt ist"
Stefan - zu Hause - Morgens
"Was heißt nerven? Möglicherweise könntest du mir ja eine große Hilfe sein?", er schmunzelte sie an und scrollte die Seite runter. "DAS ist die Seite der Brown University. Ich versuche gerade die passende Uni für mich zu finden und das ist ehrlich gesagt schwieriger als ich mir das immer vorgestellt hatte", erläuterte er, beschäftigt mit Lesen.
Pancakes<3
02.07.2011, 09:13
/waaa sorry leute xD i-wie hab ich ein black out, wie ich heute morgen ins bett gekommen bin...o.O
Greg- Unterwegs - Morgens
"Überlegs dir gut!", riet er ihr grinsend. "Also, ich geh dann wohl mal weiter.", erklärte er ihr und lächelte sie an. Und wie sagt man jetzt tschüss? Kurzerhand umarmte er sie einfach schnell.
Crystal - zu Hause - Morgens
Sie wusch sich die Finger und schob ihren Stuhl näher an Stefans, damit sie auf den Bildschirm blicken konnte, und setzte sich wieder hin. "Ich wollte immer auf die Brown.", seufzte sie, als sie die Seite der Uni sah. Aber sie hatte im Winter eine Absage gekriegt. "Und du hast keinen Plan, auf welche du willst?"
"Komm, lass mich los!", forderte er sie auf, denn er war fest überzeugt davon, dass Aly das auch ganz gut ohne ihn konnte. "Alles wird gut!", versicherte er ihr grinsend.
Ally, bei Ryan, morgens
"Oh nein, ich lass dich doch nicht los", sagte Ally gleich ängstlich. Das war ihr wirklich viel zu wacklig. Sie brauchte auch immer ewig, wenn es um Hebefiguren beim Tanzen ging, was meistens aber daran lag, dass sie ihren Partnern nicht so schnell vertraute. Ryan vertraute sie ja, aber ohne ihn, wollte sie es dann eben doch nicht versuchen. "Das war jetzt schon aufregend genug für mich", sagte Ally gleich.
Michael, Auto , nachmittags
Michael nahm Junes Hand in seine. Als sie am Flughafen angekommen waren, parkten sie ihr Auto und nahmen das Gepäck,welches Michael auf ein Gepäckträger stellte.Dann gingen sie zum Check In.
Hilary kuschelte sich an Adam und küsste ihn. Sie schloss die Augen und genoss es einfach nur.
June , Flughafen, nachmittag
June drückte Michaels Hand fest. Es würde schon alles gut gehen und in einer Woche waren sie ja wieder da. Sie hatte es sich verdient, auch mal wieder nur an sich zu denken und so versuchte sie das jetzt einfach. Während sie am Check-In Schalter standen, küsste sie ihn dann nochmal glücklich. Ja, sie freute sich auf diesen Urlaub und sie fand es toll, dass er die Idee gehabt hatte.
Adam, zu Hause, morgens
Sie machten da weiter, wo sie im Kino aufgehört hatte, nur dass es jetzt viel entspannter und gemütlicher war.
KirstenCohen94
02.07.2011, 11:18
Michael, Flughafen, nachmittags
Nachdem alles geregelt war und ihre Koffer verstaut wurden, gingen sie mit dem Handgepäck schon zum Flugzeug, welches in den nächsten 5 Minuten abheben würde.
" Möchtest du am Fenster sitzen?" fragte er June.
Es war schon was anderes und entspannter, jedoch war es Hilary immer noch unangenehm, weil sie wusste, dass Layla im Haus war.
June, Flughafen, nachmittags
"Nein, du kannst ruhig, so lange ich mich dafür an dich kuscheln darf", sagte June gleich. Sie mochte Flugzeuge nicht sondernlich und versuchte immer an was anderes zu denken, während sie sich in einem befand. Da musste sie nicht aus dem Fenster schauen.
Adam, zu Hause, morgens
Das war die Person, an die er gerade nicht denken wollte. Layla war eh ständig in seinem Kopf, doch diesen Moment wollte er mit seiner Freundin genießen.
KirstenCohen94
02.07.2011, 11:35
Michael, Flugzeug, nachmittags
Michael setzt sich also ans Fenster und stellte den Sitz gleich so ein, dass er später schlafen könnte.
Auch Hilary verbannte ihren Gedanken an Layla und widmete sich ganz ihrem Freund. Sie knöpfte ihm weitere Knöpfe seines Hemdes auf.
June, Flugzeug, nachmittags
June hielt die ganze Zeit Michaels Hand und betrachtete die anderen Passagiere. Seitdem sie LOST regelmässig geschaut hatte, tat sie das immer, wenn sie irgendwo hin flog. Man wusste ja nie, was nicht alles passieren konnte.
Adam, zu Hause, morgens
Adams Hände verschwanden wieder unten ihrem Shirt und er küsste sich sanft an ihren Hals.
Pancakes<3
02.07.2011, 11:48
Ally, bei Ryan, morgens
"Oh nein, ich lass dich doch nicht los", sagte Ally gleich ängstlich. Das war ihr wirklich viel zu wacklig. Sie brauchte auch immer ewig, wenn es um Hebefiguren beim Tanzen ging, was meistens aber daran lag, dass sie ihren Partnern nicht so schnell vertraute. Ryan vertraute sie ja, aber ohne ihn, wollte sie es dann eben doch nicht versuchen. "Das war jetzt schon aufregend genug für mich", sagte Ally gleich.
Er grinste. "Okay, dann nächstes Mal!", meinte er. "Aber runter kommst du ja schon von alleine, oder?", fragte er sie, um zu wissen, ob er ihr dabei noch helfen sollte.
Ally, bei Ryan, morgens
Ally nickte, denn das erschien ihr ja auch noch, als nicht zu schwer. Sie hüpfte einfach zurück ins Wasser, was aufs neue wieder eisig kalt war. Dann nahm sie sich ihre Luftmatratze und kletterte so wieder darauf, damit sie sich drauflegen konnte.
KirstenCohen94
02.07.2011, 11:54
Nach den 5 1/2 Stunden Flug, wurde Michael erst wach, als das Flugzeug landete. " Sind wir schon da?" fragte er June verschlafen und rieb sich die Augen.
Genießerisch schloss sie die Augen, hörte aber nicht auf, Adams Hemd aufzuknöpfen und es ihm anschließend auszuziehen.
Pancakes<3
02.07.2011, 12:11
Ryan- zu Hause- Morgens
Er folgte ihr wieder ins Wasser und legte sich auch mit dem Bauch auf seine Luftmatraze. Zuerst lag er nur faul in der Sonne und bekam langsam wieder warm. Dann begann er zu paddeln und rammte mit seiner Matraze leicht die von Ally. Er grinste: "Matratzenfight?"
"Willkommen in Hawaii, Schatz", sagte June schmunzelnd, weil er einfach zu süß aussah gerade.
Adam, zu Hause, morgens
Adam befreite sie dann natürlich auch gleich von ihrem Shirt und drückte sie fest an sich. Er küsste sie gleich viel leidenschaftlicher.
Ally, bei Ryan, morgens
Ally lachte. "Wie sieht denn so ein Matratzenfight aus?", fragte sie ihn schmunzelnd und blinzelte zu ihm, weil die Sonne sie blendete.
Kirsten&Sandy♥
02.07.2011, 12:25
Lucy-zu Hause-morgens
Sie hatte dann die Schlüssel und holte ihre Sachen aus dem Auto, die sie dann rein trug.
Eigentlich konnte sie es noch gar nicht glauben, dass sie es wirklich tat.
Als sie dann alle Sachen nach oben gebracht hatte, fing sie an alles einzuräumen, viel war es ja nicht.
KirstenCohen94
02.07.2011, 12:25
Michael, Flugzeug, nachmittag
" Danke." grinste er und setzte sich richtig hin und strich sich durch die Haare. " Habe ich lange geschlafen?" fragte er dann June, während er sich schon abschnallte,
Bei diesem Kuss bekam Hilary Gänsehaut. Auch das Gefühl, seine Haut an ihrer Haut zu spüren war was besonderes.
Pancakes<3
02.07.2011, 12:28
Ryan- zu Hause - Morgens
"Keine Ahnung...", meinte er schulternzuckend."Der, der zuerst runterrutscht hat verloren?", schlug er vor, weil ihm das als erstes in den Sinn kam. Er spritzte er ein paar Wassertröpfchen an.
"Ach was, nur den gesamten Flug", sagte June schmunzelnd und war dabei ihre Uhr umzustellen, dass es hier ja jetzt zwei Stunden eher war, als in Newport.
Adam, zu Hause, morgens
Sie waren ja eine Weile schon zusammen, aber so wirklich was passiert war zwischen den Beiden noch nicht. Sie hatten es bis jetzt äußerst langsam angehen lassen, weil sie es beide so gewollt hatten. Gerade in diesem Moment fiel es ihm doch einfach schwer seine Hände von ihr zu lassen.
Ally, bei Ryan, morgens
"Das hört sich doch gut an", sagte Ally gleich, aber spritze natürlich auch gleich etwas von dem Wasser zurück. Ihr quiecken unterdrückte sie dieses Mal.
KirstenCohen94
02.07.2011, 12:42
Er stellte ebenfalls seine Uhr um. " Hast du denn ein bisschen geschlafen?" fragend sah er June an.
Hilary fiel jetzt erst auf, wie weit sie schon gegangen waren. Klar waren sie schon eine ziemlich Lange Zeit zusammen, aber so weit war es zwischen ihnen noch nie gekommen. Doch das war ihr jetzt egal.Sie küsste Adam.
"Ein wenig", sagte June gleich nickend. Sie war für eine Stunde eingenickt, aber war denn doch mit einem komischen Gefühl im Magen wieder wach geworden. Als das Flugzeug dann endlich stand, verließen sie es und June lächelte Michael glücklich an. "Das wird wirklich der beste Urlaub werden", sagte June überzeugt.
Adam, zu Hause, morgens
Adam streichelte sich erst über ihre Haut, aber küsste diese dann auch liebevoll. Sie roch unheimlich gut hatte so weiche, warme Haut. Er hatte es einfach vermisst, jemanden so nah bei sich zu spüren.
Pancakes<3
02.07.2011, 12:53
Ryan- zu Hause - Morgens
"Tja, dann los!", begann er und zog dann schnell ihre Luftmatratze ein wenig hin und her.
KirstenCohen94
02.07.2011, 12:56
Michael, Hawaii, nachmittags
" Das wird er auf jeden Fall." schmunzelte Michael. Sie warteten noch auf ihre Koffer und riefen dann ein Taxi, was sie zu ihrem Hotel brachten.
Michael hatte ein ziemlich schickes und teures Hotel rausgesucht. Da sie aber nicht in der Saison hier waren, konnte er die Honeymoonsuite um einiges günstiger bekommen.
" Sie ist zwar nicht so luxuriös wie die im Hilton, aber auch ganz passabel." grinste Michael und stellte die Koffer ab.
Hilary , bei Adam, morgens
Als sie Adams Lippe auf ihrer Haut spürte, bekam Hilary Gänsehaut. Sie strich ebenfalls über seinen Körper und konnte nicht aufhören, ihn zu küssen.
Ally, bei Ryan, morgens
Ihre Luftmatratze wackelte schon ziemlich doll, aber da sie ja jetzt nicht stand, war das nicht sonderlich ein großes Problem. Während sie sich gut festhalten musste, hatte sie natürlich nur ihre Beine, um gegen seine Matratze zu treten. Das war nur gar nicht so einfach, wie es sich anhörte, weshalb sie dann erst einmal ganz schön lachen musste.
June, Hotel, nachmittags
"Falsche Flitterwochen wollte ich ja auch schon immer haben", sagte June gleich und strahlte ihn an. Sie fand es irgendwie total süß von ihm, dass er sich so viel Mühe gegeben hatte, das alles zu organisieren.
Adam, zu Hause, morgens
Adam drückte sie dann langsam nach hinten auf die Couch, so dass er sich über sie lehnen konnte um sie so noch besser mit seinen Küssen verwöhnen zu können.
KirstenCohen94
02.07.2011, 13:14
Junes Wortwahl brachte ihm zum schmunzeln.Wenn sie wüsste. Gemeinsam packten sie ihre Sachen in die Schränke und verstauten dann die Koffer unter dem Bett.
"Wollen wir an Strand oder ein bisschen die Stadt erkundigen?" fragte er June.
Während sie mit einer Hand weiterhin über seinen Oberkörper strich, krauelte sie mit der anderen seinen Nacken und genoss die Küsse.
June, Hawaii, nachmittags
"Wie wäre es mit beidem? Erst die Stadt und dann den Strand?", fragte sie und war toal aufgeregt. Sie wollte sich gleich alles ganz genau ansehen, obwohl schon alleine das Hotel so toll war, dass sie es gar nicht verlassen wollte. Hier gab es nämlich auch eine riesige Poollandschaft, die unglaublich einladend aussah.
Adam, zu Hause, morgens
Langsam küsste er sich zu ihrem Bauch und öffnete den Knopf ihres Rockes, von dem er sie unbedingt befreien wollte. Selbst wenn sie auch heute noch nicht so weit gingen, dass sie miteinander schlafen würden, so wollte er dennoch einfach ihren Körper nah an seinen spüren und streicheln können. Noch war er sich ja nicht so sicher, ob sie das auch wollte.
Pancakes<3
02.07.2011, 13:25
Ryan- zu Hause - Morgens
Er musste auch lachen. "Wow, du kämpfst ja tatsächlich mit Händen und Füssen!", grinste er. Er rüttelte weiter ein wenig an ihrer Unterlage, da es fies gewesen wäre, das Ding gleich einfach umzukippen.
/bin eine weile weg =)
Ally, bei Ryan, morgens
Ally konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, weil das irgendwie ein totaler Spaß war. Das Wasser spritze immer wieder und sie hatte immer größere Mühe sich weiter festzuhalten. Da Ryan immer doller rüttelte, schien sie sich nicht mehr lange halten zu können. Und dann war es so weit, dass ihre Matratze zu kippen drohte, doch statt sich ins Wasser fallen zu lassen, rettet sich Ally mit zu Ryan auf seine Matratze. Sie lag jetzt halb auf ihm. "Ich sagte doch ich geh nicht ohne dich", flüsterte sie ihm lachend ins Ohr.
KirstenCohen94
02.07.2011, 13:29
"Gut, dann zieh ich mir nur schnell was anderes an." sagte Michael und schnappte sich seine Badehose, die er sich auch schnell anzog. " Meinetwegen können wir los." er nahm Junes Hand und verließen das Hotel.
Damit hatte Hilary zwar nicht gerechnet, freute sich jedoch über ihre Beinfreiheit. Sie genoss Adams Nähe total und konnte gar nicht genug davon bekommen. " Ich liebe dich." flüsterte sie zwischen den Küssen.
Auch June hatte sich was leichteres angezogen. Einen Bikini mit einem Wickelkleid darüber und natürlich ihre Lieblingsflipflops. Hier war es so herrlich warm, dass mehr einfach zu viel gewesen wäre.
Adam, zu Hause, morgens
"Und ich liebe dich", sagte Adam flüsternd zurück, beschäftigte sich dann aber wieder damit sie leidenschaftlich zu küssen.
KirstenCohen94
02.07.2011, 13:42
Hand in Hand schlenderten sie durch die Stadt und sahen sich hier und dort die Schaufenster an. Nach ein paar Stunden kauften sie sich ein Eis und gingen zum Strand. "Hawaii ist wirklich wunderschön." stellte Michael fest.
Seine Küsse raubten ihr den Atem. Er war einfach etwas besonderes und von Sekunde zu Sekunde verliebte sie sich mehr in ihn.
"Oh ja, ich liebe es jetzt schon", sagte June gleich. Newport war ja schon toll, aber Hawaii hatte noch das gewisse etwas.
Adam, zu Hause, morgens
Adam machte keine Anstalten ihr sie weiter auszuziehen, sondern genoss ihre Nähe und verwöhnte sie nur weiter mit Küssen uns seinen Streicheleinheiten. Adam wollte sie nun wirklich nicht bedrängen, immerhin war das schon mehr, als sie bis jetzt getan hatten.
Mischa<33
02.07.2011, 14:02
"Ja, Mami." er gab ihr noch einen letzten Kuss. "Möchtest du auch was essen?" er schnappte sich die Tüte mit Bagles und hielt sie fragend hoch.
"Werd ich." lächelte sie noch. "Machs gut." verabschiedete sie sich und nahm wieder ihre Tüten mit dem Babyzeug hoch.
KirstenCohen94
02.07.2011, 14:02
Michael, Hawaii, nachmittags / Don't say no no no no...lala. Ohrwurm..
Sie setzten sich in den Sand und genossen die Sonne und das Rauschen vom Meer. " Hier kann man echt leben." grinste Michael.
Hilary , bei Adam, morgens
Sie war froh, dass Adam nicht weiter ging, denn mehr wollte sie nicht. Ja, sie liebte Adam, aber um mit ihm zu schlafen, kannte sie ihn noch zu wenig, das Vertrauen war für sie einfach noch zu klein. Und dass Layla im gleichen Haus war, störte sie auch ein wenig.
June, Hawaii, nachmittags /hahaha, geht mir auch so
"Aber wirklich", sagte June und legte sich einfach in den Sand und genoss die Sonne und das Rauches des Meeres.
Adam, zu Hause, morgens
Adam wollte es auch noch nicht, nicht so lange Layla noch immer in seinem Kopf war. Wenn sie schon miteinander schlafen, dann wollte er sich dabei auch auf Hilary konzentrieren können. Alles andere, wäre einfach nicht richtig gewesen.
KirstenCohen94
02.07.2011, 14:37
Er legte sich neben June in den Strand und schloss die Augen.Dann überlegte Michael, wie er seinen Plan am besten in die Tat umsetzten könnte, ohne das June Verdacht schöpfen würde.
Sie kuschelte sich an Adam und und strich über seinen Oberkörper.." Was würdest du von einem Wochenendtrip halten?" fragte Hilary vorsichtig.
Layla, zu Hause, morgens / die Geschichte ist von Bia ;)
Layla versuchte einfach nicht daran zu denken, dass Hilary und Adam im Hau waren. Also ging sie ganz normal zum Briefkasten und holte die Post. Ihr fiel die Zeitung ins Auge, die an Adam adressiert war. Auf der Titelseite stand, dass der Hobbyauto Adam DeLuca eine Geschichte geschrieben hatte und diese wurde nun in dieser Ausgabe veröffentlicht. Schnell schlug Layla die Zeitung auf und fing an,die Geschichte zu lesen.
Die Wellen der Liebe
eine Kurzgeschichte von Adam DeLuca
Der Himmel schien zu brennen, als die aufgehende Sonne, sich langsam ihren Weg hoch an den Himmel erkämpfte. Es war ein herrlicher Morgen und Dan saß schon seit Stunden in dem kühlen Sand und schaute aufs Meer hinaus. Seine nackten Füße, wurden immer wieder von dem kalten Wasser um schwemmt. Inzwischen waren sie schon ganz taub geworden und er spürte es eigentlich kaum noch. So viele Dinge gingen ihm im Kopf herum. Dinge, die er versuchte zu verstehen, die ihn aber einfach so absurd erschienen, dass er keine Ahnung hatte, wie es jetzt weiter gehen sollte. Woran merkte man, dass es Liebe war? Diese Frage stellte er sich jetzt schon eine ganze Weile.
Wie alle guten Geschichten, begann auch Dan's Geschichte damit, dass er ein wundervolles Mädchen kennenlernte. Eigentlich war er nicht wirklich auf der Suche nach neuen Kontakten, schon gar nicht solche der weiblichen Art, denn wie so viele Männer in seinem Alter, erholte er sich noch von einer sehr schmerzlichen Trennung von seiner letzten Freundin, die ihm sein Herz in tausend Stücke gebrochen hatte. Eigentlich war er nur aus Langeweile an diesem besonderen Abend in einem von vielen Chatrooms unterwegs. Ein zwei Stunden hatte er totschlagen wollen, bevor er sich mit einer Fertigpizza auf die Couch legen wollte, um sich einen Film anzusehen, bis er so müde war, dass er einschlafen würde. Dazu kam es jedoch nie. Schon nach wenigen Minuten in dem Chat, bekam er eine Einladung zu einem privaten Chatroom und das sollte der Moment sein, der alles für ihn veränderte. CherryBlossom19 war ihr Name. Niemals hätte Dan geglaubt, dass so ein einfaches Pseudonym sein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde, doch das war genau das, was passierte. Aus den gedachten zwei Stunden, wurde ein ganzer Abend und eine halbe Nacht. Gleich von der ersten Sekunde hatte sie ihn mit ihrer direkten, aber doch charmanten Art total in ihren Bann gezogen. Selbst wenn er gewollt hätte, hätte er den Computer nicht abschalten können. Nach diesem Abend, trafen sie sich täglich im Chat. Es war so einfach für ihn mit ihr zu sprechen, vielleicht weil sie eine Fremde für ihn war, aber vor allem weil er sich einfach keine Gedanken darüber machte, was sie von ihm denken würde. Dan war vollkommen offen mit ihr und sie schien es mit ihm zu sein. Was so harmlos anfing, wurde schnell eine immer rasanter wachsende Freundschaft. Nach 3 Monaten folgte dann das erste Telefonat. „Deine Stimme klingt sympathisch“, war das erste, was sie zu ihm gesagt hatte und genau das hatte auch er gedacht. Es war einfach unglaublich ihre Stimme zu hören, ihr freundliches und herzliches Lachen und vor allem die Art und Weise, wie sie seinen Namen sagte, so dass ihm jedes Mal ganz schwindelig wurde. Dies war der Abend an dem sie so richtig real für ihn wurde und der Abend an dem CherryBlossom19 zu Serena wurde.
Gerne dachte Dan an diese Zeit zurück. Eine Zeit in der so viele Dinge noch einfach gewesen war. Er erinnerte sich noch genau daran, wie er jeden Abend einem neuen Telefonat entgegen gefiebert hatte, wie aufgeregt er vorher gewesen war und wie schnell das dann verschwunden war, als er endlich ihre Stimme hörte. Nach wenigen Monaten, schien sie schon besser über sein Leben Bescheid zu wissen, als jeder seine anderen Freunde und auch er hatte das Gefühl sie besser zu gehen, als jeden anderen Menschen. Obwohl sie sich nie getroffen hatten, wusste er genau, welche Dinge sie gerne tat, welches ihre Lieblingseissorte war und wie sie ihre Abende verbrachte. Oft lag er nachts im Bett und dachte an sie, bevor er einschlief. Er stellte sich vor, wie sie aussah, was sie jetzt wohl tun würde, wenn sie hier wäre, wie es wäre ihr tief in die Augen zu sehen oder sie einfach in den Arm zu nehmen. All seine anderen Freunde fingen so langsam an ihn für verrückt zu erklären, weil er ihnen tatsächlich absagte, um mit ihr chatten oder telefonieren zu können. Sie alle konnten es nicht verstehen, dass er so viel Zeit mit einer Person verbrachte, die vielleicht nicht einmal das war, was sie vorzugeben schien. Für Dan war sie aber nicht nur einfach irgendwer, sondern Serena war für ihn die wichtigste Person geworden, die es in seinem Leben gab. Ihm war egal, was die anderen sagten.
Seufzend ließ Dan den kalten Sand durch seine Hände laufen, während er weiter auf das Meer schaute. Das alles schien jetzt schon eine Ewigkeit her, dabei waren gerade mal wenige Monate seit dem vergangen. Sein Leben hatte sich aber ziemlich schnell geändert, als er am Vorweihnachtsabend mit ihr chattete. Die Beiden hatten gerade festgestellt, dass sie doch tatsächlich im gleichen Staat lebten, denn das war bisher etwas gewesen, was noch keiner von Beiden angesprochen hatte. Desto verrückter wurde es dann, als ihnen klar wurde, dass es nur 20 Minuten waren die sie voneinander trennten. Dan fiel aus allen Wolken, als er das hörte. Serena wohnte praktisch um die Ecke und sie verschwendeten die Zeit vor dem Computer, während sie doch da draußen die Welt zusammen erobern konnten. Während er da saß, den Computerbildschirm anstarrte und sich fragte, ob er ein Treffen vorschlagen sollte, schienen gefühlte Stunden zu vergehen. Sein Herz schlug viel schneller, als es normal war, und deine Gedanken rasten. Er bekam sogar ganz schwitzige Hände und hielt den Atem an. Kurz gesagt, er war in diesem Moment nicht mehr er selbst. Dann tauchten wie aus dem Nichts Worte auf seinem Bildschirm auf. „Wir sollten uns mal treffen“, hatte Serena geschrieben. Kaum hatte er gewusst, dass sie es auch wollte, dachte er nicht weiter darüber nach. Er ließ sich ihre Adresse geben und machte sich sofort auf den Weg zu ihr. Keine zwanzig Minuten später, stand Dan dann auch schon vor ihrer Tür. Die Zeit schien stehen zu bleiben, bis Serena ihm endlich die Tür geöffnet hatte und es traf ihn gleich wie ein Schlag. „Wow“, war alles was er denken konnte. Sie sah anders aus, als er es sich vorgestellt hatte, doch enttäuscht war er überhaupt nicht. Serena sah nämlich noch viel besser aus und erneut verschlug es ihm den Atem, als er da stand und in ihre strahlenden Augen blickte. Spätestens jetzt, wurde Dan bewusst, dass er seine absolute Traumfrau gefunden hatte, ohne nach ihr gesucht zu haben.
Wütend warf Dan eine handvoll Sand ins Meer hinein. Er wünschte sich nichts mehr zurück, als die Zeit in der sie unbeschwert miteinander umgehen konnten. Eine Zeit, in der er sich noch nicht unsterblich in sie verliebt hatte und vor allem eine Zeit, in der sie noch normal miteinander umgehen konnten. Noch einmal rief er sich in Erinnerung, wie es überhaupt dazu gekommen war, denn das war eigentlich der Punkt, der ihm am meisten Kopfzerreißen bereitete. Alles war bestens zwischen ihnen gewesen, so gut, dass sie schon nach einer Woche zusammen gezogen waren. Dan machte sich keine Sorgen, dass es jemals anders zwischen ihnen sein würde, denn sie verstanden sich sogar noch besser, seitdem sie sich endlich richtig treffen könnten. Es verging kein einziger Tag, an dem er nicht aufs Neue von ihr fasziniert war und davon wie unbeschwert und leicht sie das Leben nahm. Egal was auch war, sie zauberte immer ein Lächeln auf seine Lippen und machte ihn sprachlos. Es war die perfekte Freundschaft und die Schmetterlinge in seinem Bauch, die ignorierte er einfach. Nein, er würde nicht alles aufgeben, nur um ihr seine Liebe zu gestehen und dann enttäuscht zu werden. Dan war fest überzeugt, auch so glücklich zu werden, wenn er einfach nur ihr bester Freund sein durfte.
Doch dann kam Silvester. Was mit einer lustigen Party begann, sollte schließlich dunkle Schatten auf ihre Freundschaft werfen. Dan hatte sich so auf den Abend gefreut und seine Erwartungen schienen noch übertroffen zu werden, als er bei einem dieser lächerlichen Partyspiele seine Serena küssen durfte. Es war der atemberaubenste Kuss, den er bis zu diesem Zeitpunkt erlebt hatte. Sein ganzer Körper kribbelte vor verlangen nach ihr und sein Herz schlug so schnell, dass er für einen Augenblick geglaubt hatte, es würde sich gar nicht mehr beruhigen wollen. Es war so ein magischer Moment gewesen, dass Dan am liebsten die Zeit angehalten hatte. Schon als er ihr danach in die Augen sah,wusste er, dass jetzt nichts mehr so sein würde, wie es mal war. Er hatte das dringende Bedürfnis in die Welt heraus zu schreien, was er genau in diesem Augenblick für Serena empfand.
So hatte er sich vorgenommen, ihr auf jeden Fall noch seine Gefühle zu gestehen, ehe sie zusammen ins neue Jahr starteten. Doch dazu sollte es nicht kommen, denn am Ende des Abends, war Serena so betrunken, dass sie sich kaum noch alleine auf den Beinen halten konnte und er war immer unsicherer geworden, so dass er angefangen hatte, mit einem anderen Mädchen zu tanzen. Einer völlig Fremden, die ihn ein paar Minuten ablenkte, von dem, was er eigentlich fühlte. In dieser Nacht, sagte Dan ihr also doch nichts von seinen starken Gefühlen für sie, sondern hielt ihr die Haare, während sie sich in einem Gebüsch auf dem nach Hause weg übergab. Er versuchte sich einzureden, dass er auch noch etwas länger warten konnte und es doch auch noch einen nächsten Tag gab.
Seit diesem Abend waren jetzt schon 3 Monate vergangen. Drei lange Monate, in denen er ihr noch immer nicht gestanden hatte, was er fühlte. Nein, er hatte ja kaum mehr als 5 Sätze mit ihr gewechselt. Irgendwas war an diesem Abend passiert, dass alles zwischen ihnen verändert hatte. Sie wohnten noch zusammen, doch egal, was Dan auch tat, Serena ging ihm aus dem Weg und wenn er sie doch mal sah, bekam er nur einen genervten Blick von ihr oder sie drehte sich gleich auf der Stelle wieder um. Er hatte sie mal gefragt, wann sie denn vor hatte, das Schweigen zwischen ihnen zu brechen. „Das passiert erst, wenn du wieder normal bist“, hatte sie zu ihm gesagt. Wieder normal? Was hatte das nur zu bedeuten? Dan hatte ja versucht sie sich aus dem Kopf zu schlagen. Er hatte angefangen das Mädchen von der Party zu treffen und mit ihr auszugehen, doch egal was er auch tat, wenn er abends im Bett lag und wieder nicht einschlafen konnte, dann drehten sich alle Gedanken nur um Serena. Wenn irgendwas tolles in seinem Leben passierte, dann war es Serena mit der er es teilen wollte. Nur sie war es, die sein Herz zum schneller schlagen brachte, die seine Schmetterlinge zum Leben erwachen ließ und die ihn alles vergessen ließ. Das Mädchen mit den wunderschönen langen blonden Haaren. Auch jetzt saß er hier am Strand und konnte nicht aufhören an sie zu denken, an ihre lachen, an ihre Augen, die ihn immer wieder verzauberten. Er vermisste sie so sehr, dass es einfach unglaublich weh tat. Alles war er wollte, war die Zeit zurück drehen und dieses Mal keine Sekunde damit zu verschwenden nur mit ihr befreundet zu sein. Ja, hätte er noch einmal die Chance, würde er alles anders machen.
Wie merkte man also nun das es Liebe war? Dan war sich sicher, dass es gar nichts anderes sein konnte. Serena machte ihn wahnsinnig, sowohl im positiven, als auch im negativen. Egal wie weh sie ihm tat, er konnte und wollte sie nicht gehen lassen, konnte nicht aufhören an sie zu denken und sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr auszumalen. Sie war die Person, der er alles verzeihen konnte, egal wie schlimm es war und er würde auch ewig von ihr träumen, wenn das die einzige Möglichkeit war, ihr nah zu sein. Egal was auch noch passierte, nein gehen lassen würde er sie niemals. Serena würde für immer einen festen Platz in seinem Herzen haben, egal wie es auch mit ihnen weiterging.
Dan liebte dieses Mädchen bedingungslos und mit diesem Gedanken erhob er sich aus dem Sand. Die Sonne war inzwischen aufgegangen und schien hell auf ihn hinunter.
Vielleicht musste er sich Sorgen machen, vielleicht würde aber auch alles wieder in Ordnung kommen. Was die Zukunft bringen würde, würde er wohl erst noch heraus finden müssen, doch er blickte dem neuen Tag mit einer gewissen Aufregung entgegen. Vielleicht war ja heute der Tag, an dem er endlich sagen konnte, was er fühlte.
Layla musste sich hinsetzten, nachdem sie das gelesen hatte. Schon vom Beginn an, wurde ihr bewusst, dass Adam seine Gefühle niedergeschrieben hatte. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Ne im Leben hätte sie damit gerechnet, dass Adam sie so sehr lieben würde. Dass er alles für sie tun würde und dass sie alles für ihn war. Am liebsten wäre Layla jetzt aufgesprungen und in sein Zimmer gelaufen. Dort wäre sie ihm um den Hals gefallen,hätte geweint, ihn angeschrieben, wieder geweint, ihm ihre Gefühle gestanden, ihm alles gesagt, was ihr auf dem Herzen lag. Doch das konnte sie nicht,denn Hilary war ja da.Hilary..wie sie sie hasste. Seit Silvester war sie das Mädchen an Adams Seite. Aber Layla war ja selbst schuld. Ihre Sturheit und ihr Dickschädel hatten alles kaputt gemacht.
Layla nahm die Zeitung mit in ihr Zimmer. Dort las sie sich die Geschichte und weinte die ganze Zeit. Morgen würde sie mit ihm reden. Das nahm sie sich fest vor.
Pancakes<3
02.07.2011, 14:39
Auch er warf sich seine schweren Taschen wieder über die Schultern und blieb dann aber noch stehen und sah ihr ein wenig nach. So einfach war das, Freunde zu sein.
Ryan- zu Hause - Morgens
Die Matratze war schon halb gekippt, durch Allys Schwung. Ryan versuchte noch mit seinem Gewicht in die andere Richtung zu drücken und tätsächlich funktionierte das... bis sie schliesslich auf der anderen Seite ins Wasser fielen. Es war verdammt lustig mit Ally. Als er wieder auftauchte, grinste er sie an. "Das hätte ich in den Spielregeln vermerken sollen!", bemerkte er.
/haha, längster Part ever...
"Wir hätten das schon viel eher tun sollen", sagte June dann und fuhr mit ihren Fingern durch den warmen Sand.
Adam, zu Hause, morgens
"Einen Wochenendtrip? Hört sich nicht schlecht an.", sagte Adam gleich. Das konnte ihnen ja mal ganz gut tun. "An was hast du gedacht?", fragte er gleich nach.
Ally, bei Ryan, morgens
Prustens vor lachen tauchte Ally wieder auf. "Das war ein Spaß", sagte sie und strich sich die Haare aus dem Gesicht, bevor sie sich einen neuen Zopf machte.
KirstenCohen94
02.07.2011, 14:46
/ 2 1/2 seiten von dir und der Rest von mir. haha
" Ohja." murmelte Michael. Er sah June an. " Lust auf Schwimmen?" fragte er dann.
" Wie wäre es mit einem Wochenende in LA?" schlug Hilary lächelnd vor.
June, Hawaii,nachmittags
"Gerne", sagte June gleich. Eine Abkühlung bei dem Wetter konnte ja nicht schaden. So schlüpfte sie gleich aus ihrem Wickelkleid und band sich die Haare zusammen.
Adam, zu Hause, morgens
"LA klingt perfekt", sagte Adam gleich. Da konnten sie mit sicherheit so einiges erleben. "Wir müssen unbedingt eine Tour durch die Universal Stuidos machen", sagte Adam gleich begeistert.
KirstenCohen94
02.07.2011, 14:55
Er nahm Junes Hand und schon liefen sie zusammen ins Meer. Michael hatte gedacht, es sei kühler, doch es war angenehm zum Schwimmen.
Glücklich lächelte sie Adam an. " wollen wir schon mal nach Hotels oder sowas schauen?" schlug sie vor.
Die Beiden lieferten sich erst einmal eine Wasserschlacht und June lachte viel dabei.
Adam, zu Hause, morgens
Adam nickte und stand auf um seinen Laptop zu holen. Diesen schaltete er gleich ein und suchte dann gleich gemeinsam nach einem Hotel in L.A.
Pancakes<3
02.07.2011, 15:00
Er grinste. Dann legte er seine Hand an ihren Kopf und drückte sie nur so schnell, dass sie noch Luft holen konnte, unter Wasser. Dort liess er sie los, kitzelte sie aber noch schnell an ihrer Taille und versorgte sich schonmal in Erwartung auf einen Gegenangriff mit Luft.
/xD tut mir leid, ich geh schon wieder weg...
KirstenCohen94
02.07.2011, 15:00
Michael tauchte unter und schwamm hinter June, um dann aufzutauchen und sie unter Wasser zu ziehen.
Sie wurden auch schnell fündig. Das Hotel war nicht zu teuer und sah wunderschön. Schnell buchten sie ein Doppelzimmer.
June tauchte also unter, nur um das prustend wieder aufzutauchen. "Das war unfair", sagte sie gleich lachend und stürzte sich auf ihn, um ihn ebenfalls unterzutauchen.
Adam, zu Hause, morgens
Zusammen schauten die Beiden dann auch gleich, was sie sich alles ansehen wollten.
Ally, bei Ryan, morgens /schon wieder? also sowas XD
Ally blieb unter Wasser und schwamm zu ihm um ihn zu sich unter Wasser zu ziehen. Dann musste sie aber auch schnell auftauchen, weil ihr die Luft ausging. Sie musste schon ein wenig husten, weil sie etwas Wasser geschluckt hatte.
Mischa<33
02.07.2011, 15:05
Sie drehte sich nach einigen Schritten nochmal um. Oh, er war immer noch da. Er war also wieder in Newport. Sie brauchte viel länger für den Rückweg, weil ihre Gedanken irgendwie dafür sorgten, dass sie automatisch langsamer ging. Es passte sich so gut, dass June und Michael nicht da waren. So hatte sie noch genug Zeit Hopes Zimmer fertig zu machen. Als sie das Haus betrat, musste sie feststellen, dass es wirklich wieder ungewohnt still war. Hope war mit Rosa in der Küche. Amy begrüsste sie kurz und stellte dann die Babysachen in Hopes zukünftiges Zimmer. Anschließend ging sie dann in ihrs und nahm das Bild von ihr und Greg aus der Schublade.. dann den Ring. Und betrachtete beides ein paar Minuten, als wenn sie gerade irgendwas entscheiden wollte. Sei drehte den Ring zwischen ihren Fingern hin und her und schob ihn langsam auf ihren Finger. Hmm.. sie nahm ihn wieder ab und verstaute ihn samt Bild in der Schublade. Sie wollte nix mehr für ihn empfinden... so tat sie es einfach nicht.
KirstenCohen94
02.07.2011, 15:07
Doch June war nicht so stark, dass sie Michael untertauchen konnte. Also nahm er sie in den Arm, küsste sie leidenschaftlich und tauchte erneut unter.
Da LA zu groß war, um sich alles an einem Wochenende anzuschauen, suchten sie sich die bekanntesten Sehenswürdigkeiten raus.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.