Vollständige Version anzeigen : 2x11 Die zweite Chance | The Second Chance
Benjamin McKenzie
20.01.2005, 14:03
Nachdem sie von dem fehlgeschlagenen Abendessen von Lindsay und Ryan bei Caleb hört, arrangiert Kirsten die Sache. Doch ihre Anwesenheit ändert nichts daran, dass Ryan und Caleb aneinander geraten und alles noch schlimmer wird. Sandy verheimlicht Rebeccas Anwesenheit in Newport vor Kirsten, nachdem er sich entschieden hat, ihren Fall vor Gericht zu bringen. Marissas und Alex' Beziehung wird intensiver, während Seth und Summer - auf Zachs Drängen hin - viel Zeit miteinander verbringen.
Info:
Hier gibt es eine kleine Anspielung auf Adam Brodys Rolle in "Smallville", als Seth versucht, ein Telefon mit Hilfe von Telekinese zu bewegen, wie es der von ihm gespielte Justin Gaines in "Smallville" kann. Auch in dieser Folge tritt Melinda Clarke nicht auf.
Quelle: TV Highlights Juli 2005
Ich gaube kaum das die Folge "Tba" heißt!
Das ist nur die Bezeichnung dafür, das es noch keinen offiziellen Titel gibt, oder?
Endlessly
27.01.2005, 19:28
*auch glaub* tba ist doch to be announced ?!? allerdings is das schon okay wenns da steht ... ändert mans halt später um.
Ja das weiß ich das man den Themennamen editieren kann!
Ich dachte nur weil die FOlge 2.11 und 2.13 beide "Tba" heißen! ;)
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 13:11
Ich hab mich schon gefragt oder gewundert das noch niemand was gesagt hat, ja sie hat noch keinen Titel jedoch ist das umändern des Titels für einen Mod kein problem.
Allgemein kann der Eröffner des Threads den Titel umbennen! ;)
Benjamin McKenzie
28.01.2005, 19:50
Ne, ich glaube nur den Inneren Titel der noch im Thread kommt. Aber hat ja eh nix mit dem Thema zu tun.
Pharrell
30.01.2005, 17:00
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den preview clip zur Folge 2x11 finden kann! The second chance
hm also hab sie mir grade angeguckt....hammer was da alles passiert...einer fast tot,einer liebt gleichgeschlechtlich,einer lügt ma wieder und und und...aber man will ja noch nix verraten :D
also abwarten morgen is folge 12 dran :))
Roland Deschain
11.02.2005, 18:22
hier kannst ruhig alles verraten
Benjamin McKenzie
11.02.2005, 19:35
Wir sind hier im Spoiler Forum also kannst du sowas ruhig verraten dazu ist dieses Forum ja da.
jo aber ich spoiler so dass es spannend bleibt :p
hihihi mir is eben erst aufgefallen,dass seth am ende versucht mit superkräften sein telefon vom schrank zu seinem bett zu bewegen.das is wieder sooo lustich.
Mein Gott....die letzten Folgen waren wirklich wie eine Berg und Talfahrt, in denen man mit den Charakteren leidet.
Caleb der alte Misthund wird mir immer sympatischer. Der übertrifft mit seiner derben Art sogar noch Julie Cooper. Scheinbar ändert er sich aber nun...was ein Herzanfall alles bewirken kann.
Sehr genial finde ich die Wendung von Seth. Ich bin wirklich gespannt ob Zach/Seth und Summer für diesen Comic weiter zusammenarbeiten werden oder ob erneut die Liebe dazwischen kommt. Als Seth Summer gezeigt hat wie sie den Stift führen muss, brannte ja schon wieder die Luft vor Erotik. Sehr geil auch wo die beiden sich dann am Ende sahen und weniger Zeit miteinander verbringen wollten und Zach dann den Trip nach San Diego auf den Tisch brachte :p
Sehr geil finde ich da im übrigen das Wildstorm genannt wird und da ein wirkliches Comiclaben ist. Bin mal gespannt was daraus wird und ob die ganzen Zeichnungen in der Serie von denen sind.
Das Sandy Kirsten so belügt, finde ich nicht sonderlich prall. Ich denke das wird fürher oder später auf einen Seitensprung hinauslaufen. Zu der letzten Szene der Folge kann man dann nur "Karma`s a Bitch" sagen.
Klasse Folge mit schönem Ende (Marissa/Alex) und nicht so schönen Ende für Ryan/Linsay (ich habe da eine schlimme Ahnung)
hab mir die folge gestern angesehn
@ timo das mit dem telefon ist mir erst garnich aufgefallen aber als cih es gemerkt hab : herrlich einfach nur.... seth ;)
O.C. Boy
19.06.2005, 19:54
Die Folge eröffnet anscheinend neue Wege.
Marissa entdeckt die Lesbe in sich.
Bin gespannt wie Ryan & Co. darauf reagieren, ihre Mutter Julie oder werden sie versuchen diese Beziehung geheimzuhalten. Ich freu mich für Marissa.
Nach sovielen schweren Beziehungen mit Männern hat sie vielleicht mit Alex was viel besseres gefunden.
Zwischen Summer und Seth wird es immer besser.
Summer sah richtig heiß aus. Kompliment an Seth das er sich zurückhalten konnte. Dieser Augenkontakt zwischen den beiden war schon heftig.
Dann kommt noch Zach mit San Diego. Was wird jetzt passieren?
Das mit Caleb war schon heftig.
Er ist schon ein fieser Kerl aber sowas wünscht man sich keinem.
An Ryan & Lindsay bekommt man ein bisschen Zweifel.
Das die beiden jetzt Abstand von einander nehmen ist gar nicht gut.
Tja......wie wird Kirsten auf Rebecca reagieren?
Sandy hat sie belogen. Das gibt wohl Ärger zwischen den beiden.
Lil´Miss Vixen
26.08.2005, 12:22
ich finde diese Folge einfach Klasse! Besonders den Moment "zwischen Seth und Summer". Die Stelle ist übrigens meine Lieblingszene der gesamten 2. Staffel. Ich hab auch ein Ausschnitt davon gefunden, wer Lust hat kann ja mal schauen.
Aber Achtung SPOILEEERRR:
http://www.tv.com/the-second-chance/episode/374220/summary.html
Summer~oc~
27.08.2005, 13:05
ihr redet aber ned von dr folge die am mitwoch ufpro 7 lief oder???
Ich finde der Threadtitel sagt aus worüber hier geredet wird ;)
Am Mittwoch kam Folge 2x09, hier gehts um 2x11...
Summer~oc~
27.08.2005, 14:48
oh muist stimmt sry #oops# #wall#
naja also sollt ich jetzt diese texte übersetzt reinsetzten /nur wenns ok ist/
Ich hab die Folge soeben auf Englisch gesehen und kann auch nur zustimmen, die Folge ist die Revolution der Serie O.C., California. Endlich gibt es wieder neue spannende Story's, währenddessen gehen andere Story's verloren bzw. brechen ab.
Lindsay und Ryan werden wohl nicht mehr lange zusammen sein, die Beziehung wird zu sehr auf die Probe gestellt und durch die familiären Einflüße geschädigt, die Herzattacke von Caleb gefiel mir besonders und zwar nicht, weil er es verdient hat, sondern weil das der Auftakt ist zu einem ganz neuen Verhältniss zu seinen Töchtern, ich kenne das sehr gut, ich hatte einen ähnlichen Vorfall in meiner Familie und es beeindruckt mich sehr... /:)
Mehr gibts am Mittwoch...
Umfrage hinzugefügt und Thema verschoben! ;)
Super Folge, auch wenn mir Kirsten so leid tut ##um## und Sandy... tztz #hauen# Gibt eine 2 von mir ...
Ich fanddas richtig blöd von ihm das er Kirsten nicht die Wahrheit gesagt hat und sie das SO erfahren musste. Sie muss sich jetzt richtig schrecklich fühlen, nicht nur das Sand sie belogen hat, sondern Rebecca lebt halt noch und da kommt die Einversucht wider hoch...
Die Schlusszene werde ich nie vergessen, ihren Blick #sad#
Zwischen Seth/Summer und Zach war es mal wieder lustig. Diese "Nasen-Szene" oder wie man das nennen soll zwischen Seth und Summer war sehr süß und man merkt noch die spannung zwischen den beiden. Zach ist halt auch nur eine Notlösung bis sie wieder richtig zu Seth findet.
Caleb war mal wieder richtig super nett, wie immer /:) Auch wenn er meinte er will nochmal neu beginnen, glaub ich nicht das er sich großartig ändern wird.
Ach ja und... ICH HASSE REBECCA SO SEHR... musste ich mal loswerden :-& [-(
Ich hab das Gefühlt etwas vergessen zu haben... Naja, ich werd sehen ;)
Woah is das ne miese nummer von sandy #8o# hätt ich nie erwartet.
hoffentlich geht das gut...
die folge an sich war genial. spannend, interessanet, super storys.
hab ihr ne 1 gegeben. das war spitze :D
^^Honey^^
07.09.2005, 22:17
boah..die folge hat mir mal wieder richtig gut gefallen ..war ne geile folge ... ich finds voll blöd von sandy das er kirsten nicht erzählt hat das rebecca lebt..naja klasse jetzt hat sie ja wie es kommen musste es selbst herausgefunden..das wird auch noch was werden ...!!! Voll hart was Caleb da alles zu Ryan gesagt hat ..find auch nicht das Ryan jetzt für seinen herzinfakt schuld ist .. naja vll ändert sich ja caleb jetzt wirklich..man weiß ja nicht xD!! Die Summer/Seth szenen fand ich voll cute ..besonders die wo er summer gezeichnet hat und sie es auch lernen wollte..und wie sie sich fast geküsst haben... ..da war echt voll das knistern bei denen xD.... wenn summer doch endlich mal begreifen würde das sie seth noch liebt ..naja..aber so wie es aussieht hat Seth begriffen das er Summer immer noch liebt !! Voll lustig jetzt wo summer&seth auf abstand gehen wollten kommt Zach mit der blöden idee ..najaa.. zach war in der folge gar nicht alleine mit summer zu sehen..fand ich gut ! Hab ich das jetzt eigentlich richtig mitbekommen sind jetzt Marissa& Alex zusammen oder wie? Finds irgendwie komisch das Lindsay&Ryan ne pause machen..irgendwie kommt denen ja immer was in die quere oder? Naja, freue mich schon auf nächste woche
**Julia**
07.09.2005, 22:28
Ich fand die Folge geil!!! :D Mehr muss ich da eigentlich net sagen ;)
Fand die Folge diesmal wieder richtig gut - gibts eigentlich nicht zu bemängeln. Die Szene zwischen Summer und Seth war echt prickelnd und dann noch dieser Song dazu *knister* - ich finde da kam irgendwie der Flair der 1.Staffel wieder. Das mit Rebecca musste ja später oder früher so enden - bin jetzt doch bisschen gespannt wie das alles endet. Die ComicStory find ich witzig - habt ihr gesehen wie Zach Summer nicht beachtet hat, fand ich schon komisch irgendwie - Seths Zeichnungen fand ich voll schön und toll. Irgendwie hab ich mich jetzt auch mit Marissa und Alex angefreundet - find sie eigentlich ganz süss zusammen. Ich fand aber ein schönes Bild seit langem war das Caleb-Kirsten-Lindsay Gespann - fand so schön wo sie vereint am Bett zusammen waren. Hab mal echt wieder die Vorschau vermisst - das ist scheiße! Na ja bin gespannt auf die nächste Folge!
;)
Also eines gleich vorweg ,ich hab der Episode eine 1 gegeben und das in meinen Augen auch vollkommen gerechtfertigt ! Allein für die Szene zwischen Seth und Summer als sie in ihrem Superheld-Outfit dasteht und Cohen ihre Haltung nachbessert... einfach der Hammer.Und jetzt meine Meinung zu den einzelnen Handlungssträngen.
1. Kiki und Sandy:
Also ich persönlich finde das zwischen Sandy und Rebecca nie wieder etwas laufen wird wodurch Sandy´s und Kirsten´s Ehe gefährdet werden könnte.Merkt man wie ich finde schon allein wie Sandy als er sich relativ zu Beginn der Folge mit Rebecca am Pier trifft und Kirsten beschreibt ("Ihre Nase ist wie ein kleiner Knopf").Das zeigt meiner Meinung nach das nicht Rebecca sondern Kirsten die einzig wahre Liebe in Sandy´s Leben ist.
2.Lindsay,Ryan und Caleb
Naja ich persönlich finde das etwas öde zumal wie in meiner Meinung Ryan zu sehr im Hintergrund steht.Schön das sich Lindsay und Caleb nun anscheinend näher kommen wollen nur wirklich interessieren tut mich das nich weil Ryan und Lindsay überhaupt nicht zusammenpassen wie ich finde.Übrigens muss angemerkt werden das ich denke ,das die brüderliche Freundschaft von Ryan und Seth in der ersten Staffel auch nur noch zu einer eintägigen "Wie läufts mit der Freundin ?" Aussprache geworden ist.
3.Zach,Summer und Seth
Also ich kann nur sagen wirklich sehr sehr sehr putzig die Szene in Summers Zimmer mit dem Outfit und mich persönlich hätts fast vom Stuhl während der Folge gehauen weil ich warscheinlich nicht so viel Selbstbeherrschung wie Seth gehabt hätte sie nicht zu küssen.Aber ich denke in den nächsten Folgen findet mein absolutes Lieblingspaar wieder zusammen ^^ was ich wirklich extrem geil finde.Nur der arme Zach tut mir etwas Leid ,durch die Konzentration auf den Comic usw. fällt ihm gar nicht auf das er langsam die Beziehung zu Summer verliert.Trotzdem Summer & Seth 4 Ever !
4.Alex und Marissa
Naja was soll man dazu sagen Marissa braucht halt nen Knuddelbären mit dem sie sich weiter gehen lassen kann.In dem Fall halt Alex die die gleichen Interessen wie sie teilt (Rebell sein,saufen,auf Eltern udn Schule schei****).Da merkt man wieder das Ryan und ihr Dad ,Marissa´s einzige Menschen waren die ihr Halt und Geborgenheit gegeben haben und da beide nun "weg" sind ,lässt sie sich so gehen und hängt halt mit Alex ab.Aber Liebe oder tiefere Zuneigung gibts zwischen Alex und Marissa meiner Meinung nach ganz bestimmt nich !
Abschliessend lässt sich nur sagen ich werde mir erstmal ein Bild von der Szene mit Summer und Seth suchen und wenn die 2.Staffel auf DVD draussen ist werde ich mir diese Szene bestimmt 200mal anschauen da sie für mich bis jetzt zu den schönsten der ganzen Serie zählt !
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das Interesse an meinem Review !
Mfg Xander
O.C.Nati
07.09.2005, 22:50
Aaaahhh, wie konnte Sandy Kirsten nur so anlügen? #motz# #8o# #verärgert# #sad# Ich find das is wirklich n großer Vetrauensbruch, den er so schnell bestimmt nich wieder ausbügeln kann... Naja, wenigstens hat er Rebecca auf Abstand gehalten!
Caleb hat sich ja ma wieder von seiner besten Seite gezeigt #motz# Zum Glück isser nich gestorben, Ryan hätte sich ja sein leben lang Vorwürfe gemacht. Ich bezweifel auch, dass Caleb sich wirklich geändert hat [-(
Das mit Alex & Marissa find ich irgendwie komisch, die passen ja ma gar nich zusammen #pfeifen#
Ich hoffe Seth & Summer machen so weiter und kommen sich bald wieder näher...
sodale, mal wieder ne (diesmal ziemlich gute) folge o.c. zu ende, vorschau nicht geguckt, playlist angeworfen und los kanns gehen (und diesmal in ähnlich kurzer form wie beim letzten mal).
seth/zach/summer
die aktuelle entwicklung zwischen seth und summer gefällt mir einleitend besonders gut. als er das erste mal bei ihr war, um sie in ihrem "supergirl"-outfit zu zeichnen und sich die beiden dann vorm bett sitzend langsam immer näher und näher gekommen sind -> *WOOOW* #zweidaumen# war für mich einer der höhepunkte der heutigen folge und war recht "ergreifend". insgesamt ein sehr schöner augenblick, bei dem man sich nur gedacht hat: KÜSST EUCH VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH!!!! #rot# ;) dies hätte das ganze noch perfekt gemacht, doch will uns der drehbuchautor sicher noch eine gewisse zeit auf die folter spannen. dieses unübersehbare prickeln, das sich zwischen den beiden von folge zu folge und szene zu szene immer mehr verstärkt (war heute auch zu erkennen, als seth ein zweites mal bei ihr vorbeigeschaut hat) läßt einen darauf hoffen, daß die beiden (sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt /:)) bald wieder zusammen kommen.
zach scheint das wieder aufflammende knistern zwischen den beiden (noch) gar nicht erkannt zu haben, schließlich ermutigt er sie sogar dazu, mehr zeit miteinander zu verbringen. und eine noch besonders innige beziehung ziwschen summer und ihm vermochte ich auch in der heutigen episode nicht erkannt zu haben.
zusammenfassend läßt sich kurz und knapp sagen, daß ich der folge, in der sich summer und seth das erste mal wieder küssen und endlich wieder vereinen mit erhöhter spannung und großer vorfreude entgegensehe!!! #rot# #rot#
marissa/alex
vorweg möchte ich lobend alex´erscheinen bei seth erwähnen und das klärende gespräch, daß sie mit ihm gesucht hat. er scheint (schon in der letzten folge) verstanden zu haben, daß aus den beiden nichts wird. und auch alex hat neben ihrem bestehenden interesse an marissa nun auch nochmal durch seths skizzen von summer "bestätigt" bekommen, daß eine gemeinsame zukunft mit ihm auszuschließen sein dürfte.
an marissas leicht irritierter reaktion auf alex´"freund/freundin"-anspielung konnte man erkennen, daß sie sich zumindet anfänglich noch nicht sicher war über ihre gefühle zu alex und wie sie sich ihr gegenüber verhalten soll. aus dieser unsicherheit heraus ging sie erstmal auf abstand, um sich schließlich dann doch über ihr "interesse" an alex klar zu werden. die letzten szenen der heutigen folge mit den beiden im club haben mir sehr gut gefallen. zuerst alex, die die vielen glücklichen paare um sich herum sieht und der selbst soetwas ganz offensichtlich zu fehlen scheint. und dann taucht marissa auf, die gezielt auf sie zusteuert, ihre hand ergreift, die beiden sich dann zulächeln und gemeinsam händchenhaltend der band (mit einem übrigens sehr schönen lied -> titel??) lauschen. besonders diese szene hat mir bei den beiden heute ausgesprochen gut gefallen. #rot# kommt zwar nicht an die oben erstgenannte mit summer/seth heran, dennoch würde ich sie als die zweitschönste pärchen-szene der heutigen folge bezeichen. #zweidaumen# ich freue mich, daß sich die beiden nun auch "offiziell" endlich gefunden haben und sehe deren ersten kuß mit spannung entgegen.
ryan/lindsay
bedarf dieses mal eigentlich keiner großen erwähnung. zwischen den beiden scheint es auch trotz der querelen mit caleb einigermaßen gut zu laufen. die am ende vereinbarte "pause" und ryans verständnis dafür waren ok. mal sehen wies weitergeht.
caleb
anfangs der folge wie auch schon in der letzten ein benehmen der untersten schublade, besonders gegenüber ryan beim gemeinsamen abendessen bei den cohens. wie die beiden fast aufeinander losgegangen sind, war durchaus amüsant. der darauffolgende herzinfarkt calebs war schon ein klein wenig überraschend, ebenso wie seine vorgebliche läuterung daraufhin. es darf spekuliert werden, inwieweit diese auch "echt" ist, wie lange sie anhält und welche posititen auswirkungen sie haben mag.
sandy/rebecca/kirsten
was sandy in bezug auf rebecca seit der letzten folge "abgezogen" hat, schockiert mich schon etwas. bisher immer der rechtschaffende, ehrliche und fürsorgliche familienvater und nun meister-lügner mit potential zur untreue. vor allem kirsten gegenüber kaum entschuldbar. da diese, wie fast nicht anders zu erwarten war, das "kleine" geheimnis nun gelüftet hat (als sie rebecca plötzlich gegenüberstand -> #8o# #8o#), bin ich mal sehr gespannt, wie das weitergehen soll, wie kirsten auf den vertrauensbruch reagieren wird, wie sich sandy rechtfertigt und wie es mit rebecca weitergehen soll?!?!
im großen und ganzen läßt sich, besonders im hinblick auf die "rührenden" szenen zwischen summer und seth sowie marissa und alex, sagen, daß die heutige eine wirklich gelungene folge war. hatte von allem etwas, war abwechslungsreich, spannend und interessant.
und so sehe ich voller spannung dem nächsten mittwoch entgegen und hoffe, daß 2x12 qualitativ an den vorgänger anschließen kann.
in diesem sinne grüßt
zyx
p.s.: als randbemerkung sei erwähnt, daß heute (nach langer pause und gewissen vermutzungen nach 2x10) mal wieder marissa zusammen mit summer zu sehen war. offensichtlich besteht die freundschaft zwischen den beiden doch noch und auch das gespräch zwischen den beiden war nicht uninteressant. denke, daß summer´s ratschlag an marissa, sich ihren gefühlen bzw. der person dahinter zu stellen, erheblichen anteil an deren schließlicher entscheidung, zu alex in den club zu kommen, gehabt hat.
Südtiroler
07.09.2005, 22:54
fand die folge auch sehr gut, respekt an seth dass er alles richtig gemacht hat, sonst ist er ja nicht dafür bekannt
Original von zyx
sandy/renee/kirsten
was sandy in bezug auf renee seit der letzten folge "abgezogen" hat, schockiert mich schon etwas. bisher immer der rechtschaffende, ehrliche und fürsorgliche familienvater und nun meister-lügner mit potential zur untreue. vor allem kirsten gegenüber kaum entschuldbar. da diese, wie fast nicht anders zu erwarten war, das "kleine" geheimnis nun gelüftet hat, bin ich mal sehr gespannt, wie das weitergehen soll, wie kirsten auf den vertrauensbruch reagieren wird, wie sich sandy rechtfertigt und wie es mit renee weitergehen soll?!?!
Rebecca nicht Renee, zyxlein ;). Renee ist doch die Mutter von Lindsay. Ich hab die am Anfang, wo ich die Folgen noch nicht kannte, sondern nur Bilder gesehen habe, auch für ein und die selbe Person gehalten #pfeifen#
Original von Nodesha
Original von zyx
sandy/renee/kirsten
was sandy in bezug auf renee seit der letzten folge "abgezogen" hat, schockiert mich schon etwas. bisher immer der rechtschaffende, ehrliche und fürsorgliche familienvater und nun meister-lügner mit potential zur untreue. vor allem kirsten gegenüber kaum entschuldbar. da diese, wie fast nicht anders zu erwarten war, das "kleine" geheimnis nun gelüftet hat, bin ich mal sehr gespannt, wie das weitergehen soll, wie kirsten auf den vertrauensbruch reagieren wird, wie sich sandy rechtfertigt und wie es mit renee weitergehen soll?!?!
Rebecca nicht Renee, zyxlein ;). Renee ist doch die Mutter von Lindsay. Ich hab die am Anfang, wo ich die Folgen noch nicht kannte, sondern nur Bilder gesehen habe, auch für ein und die selbe Person gehalten #pfeifen#
hab sie nicht für dieselbe person gehalten, sondern einfach vertippt. und is auch schon vor deinem post berichtigt worden ;)
samaraangelchen
07.09.2005, 23:29
Also nun mal mein Kommentar hier:
Ersteinmal muss ich sagen das es ein Dejavu gab (schon mal gesehen)
Und zwar: Das ende dieser Folge war gleichzusetzen mit dem ende der vorigen Folge. Der Unterschied bestand nur darin, das Sandy derjenige war in der letzten Folge der geguckt hat als ob er eine Erscheinung sieht(Rebbeca)
Dieses mal war es Kirsten.
Also nun lege ich mal los.
Seth und Summer: Also da bahnt sich doch wieder was an, süß wie er versucht hat zu verbergen das er Summer am liebsten,,,
(Wo sie da das Kostüm trug!
Zach beschwört es doch raus das Seth udn Summer sich wieder annähern und das ist auch gut so! :D :D
Marissa und Alex: Hier wird schon der Grundstein gelegt das da noch mehr kommt, Offenbar empfindet Marissa was für Alex und vieleicht auch umgekehrt hm aber es kann auch sein das sie sie bewundert irgendwie naja..
DAs Essen!: Also der Anfang war ja sozusagen wie notgedrungen Kommunikation zu machen was Kirsten noch retten wollte durch bestimmte Anmerkungen, das Lindsay sehr gut Oboe spielt und Brahms lol..
Ja und dann hat der Grand pa sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt der Leichenmann lol und kein Wunder das er dann die Attake hatte aber irgendwie hat da sein Gehirn gelitten lol oder ein Schalter wurde da umgelegt, was die Krankenhausszene bewirkte(Harmonie wo se alle drei da waren und Caleb Kirstens udn Lindsays Hand nahm..
Ryan und Lindsay: #cry# #cry# gefällt mir garnicht Beziehungspause hm gerade jetze ,,,
KANDY(Kirsten und Sandy): Tja also wie gesagt ich finde das #hauen# das Sandy Kirsten belogen hat in Bezug auf Rebecca hm warum sagt der nicht:" Hey sie ist nicht tot!" dadurch beschwört er doch das Misstrauen herauf und diese rebecca sowieso #motz# .. Aber Sandy liebt Kirsten so wie er von ihr sprach...Es wird ne harte Bewwärhungsprobe für die LIebe #sad#
Abe rnochmal ich hasse diese Rebecca hm die taucht da auf und drängt sich zwischen die beiden und richtet da nur mist an hm warum taucht die gerade jetze auf hm aaaaaaaaaaaaaaaaah naja (ruhig bleiben netti)
Man darf gespannt sein wie es weitergeht :-? #hallo#
Endlich wieder ne supi folge:)
Hey Leute,
ich fand das sdoch aml ne super Folge!!
Bis auf das Sandy Kirsten beloge hat was diese Rebcca angeht :-&
Summer und Seth total süß, da mekrt man das Summer nei über Seth hinweg gekommen ist :D
Zack ist selber Schuld, wenn er Summer wieder an Seth verliert, denn er mekrt es ja nicht mal das es bei den beiden wieder zu knistern anfängt!!!!Er hat nur noch diesen Comic im Kopf!
Alex und Marrisa, das musste ja so kommen ( war irgendwie zu ahnen)
Das mit Caleb, naja #lachen#
Ryan und Lindsay, was soll man dazu sagen , Beziehungspause :-?, find ich nicht besonders toll!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPI Folge, wenn ihr mich fragt!!
Bis Bald
#bighug#
NoRemorse
08.09.2005, 08:34
Okay die Folge war fand ich etwas schlechter als die bisherigen, zwar ist viel passiert aber das Ganze kam irgendwie nie so richtig in Schwung, weiß auch nicht warum...
Ryan/Lindsay/Caleb: Durch die doofe Pro7 Vorschau wußte man ja schon was beim Abendessen passieren wird, das es ein Herzanfall war kam daher nicht überraschend. Caleb ist aber echt fies zu Ryan, so ganz nachvollziehbar ist das nicht. Verwunderlich: Caleb wirft Ryan an den Kopf das er junge Mädchen schwängert, und Lindsay verzieht keine Mine #hm# Sie fragt nachher nciht mal nach, dabei weiß sie doch von Ryan und Teresa gar nichts oder :-? Das Caleb sich nun ändert wage ich mal zu bezweifeln, etwas seltsam fand ich acuh das Lindsay nun eine Pause von Ryan will um Caleb besser kennen zu lernen und daß obwohl sie überzeugt ist das Caleb RYan ja doch toll finden wird #hm#
Summer/Seth/Zach: In der Folge hat es zwischen Seth und Summer ja ordentlich geknistert, kein Wunder Summer sah in ihrem Kostäm ja auch absolut zauberhaft aus #rot# Und Zach scheint das nun irgendwie in seinem Comicwahn voll zu ignorieren, er spricht ja kaum mit Summer sondern nur noch mit Seth :p Die Comics werden denke ich aber super, die Idee Marissa als Cosmic Girl mit dem Wunderflachmann hinzustellen ist ja genial #devil2#
Sandy/Kirstin/Rebecca: Oh man Sandy was tust du da! War ja nicht gerade die hellste Aktion Rebecca im Büro zu verstecken oder #vertrag# Ist sehr verständlich das Sandy Rebecca helfen will, nur warum er solange damit wartet es Kirstin zu sagen ist verwunderlich, nun hat er den Salat ! Da bin ich echt gespannt wie das nun weitergehen wird, ich denke mal Kirsitn wird ziemlich explodieren ! #vertrag#
Alex/Marissa: Mein neues Traumpaar nach Ryan/Lindsay scheint ja nun endlich Formen anzunehmen #dance# Marissa hat sich ja volle Power an Alex rangeworfen, sich da gleich vor ihr auszuziehen und in die Dusche zu hüpfen war ja frech :p Je näher sich die beiden aber kommen desto besser finde ich passen sie zusammen, ich denke Alex ist wirklich jemand er Marissa halt geben kann, daher fühlt sie sich warhscheinlich auch so zu ihr hingezogen #vertrag# Schön war auch das Marissa und Summer mal wieder eine Konversation hatten, die beiden "besten Freundinnnen" hat man schon lange nicht mehr zusammen gesehen.
EiskalterEngel88
08.09.2005, 08:54
seltsam seltsam
vorher haben die folgen so gut wie nur 1en gehabt und jetzt schon das zweite mal, wie die folge davor, überwiegend 2en..
kann ich gar nich verstehen... finde die folgen total geil im moment
naja, das sandy kirsten angelogen hat :-& das finde ich mal so richtig scheiße,...
zum rest ist ja schon alles gesagt!!!
Ich fand die Folge schon recht geil! Besonders da wo Summer dieses Kostüm (Wonderwoman??) an hat! Und seth dann fast die augen rausfallen! #lachen# Auch supa geil fand ich das sich Seth und Summer fast geküsst hätten! (Endlich wieda eine annäherung zwischen denn beiden) lustig fand ich auch wo Marissa in die dusche gehen wollte und plötzlich ihe Hüften fallen lies und dann wie alex geschaut hat! Als Caleb den nach den Herzanfall wieda so schleimig um verzeihung bei seinen Töchtern bittet, und so tut als wär er jetzt ein anderer Mensch kauf ich ihn ned ab! Naja, und denn Schluss als Marissa in den Club geht und Alex ihre Hand nimmt und im gleichen augenblick lindsay ryans hand nimmt fand ich ned so toll! Da dacht ich mir nur die falschen Pärchen!!
ich fand die Folge recht gut....richtig abgelacht habe ich an der Stelle, wo Ryan Lindsay "Caleb" rüberhustet #lachen# #lachen#
schön fand ich auch die Stelle mit Seth und Summer, wo dich sich fast geküsst haben, da hat man richtig mitgefiebert
O.C-Freak
08.09.2005, 11:20
Original von Reike
ich fand die Folge recht gut....richtig abgelacht habe ich an der Stelle, wo Ryan Lindsay "Caleb" rüberhustet #lachen# #lachen#
schön fand ich auch die Stelle mit Seth und Summer, wo dich sich fast geküsst haben, da hat man richtig mitgefiebert
Fand ich auch. Das waren glaube ich die besten zwei Aktionen
in der Folge.
Aber am besten gefällt mir immer noch die Szene mit Ryan und Lindsay.
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# :D
Rachel and Adam
08.09.2005, 11:37
Ich fand die Folge gestern richtig supa :D, es ist zwar viel schlechtes passiert, aber eben auch vieles:
Sandy udn Rebecca fand ich irgendwie doof - aber naja, eigentlich wollte Sandy Kirsten nur nicht in einen solchen Prozess mit reinziehen, also hass ich ihn nicht dafür, umso weniger mag ich diese Rebecca, die nun an einem ernstlichen Ehekrach schuld sein kann. #verärgert# #motz#
Ryan, Lindsay und Caleb war irgendwie für mich gar nicht vorhersehbar, von der Vorschau her hatte ich gedacht, dass Ryan und Caleb sich ordenlich prügeln, eine Herzattake hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, aber es war ganz nützlich für Lindsay/Caleb, allerdings schädlich für Ryan/Lindsay #cry#
Seth und Summer fand ich wahsinnig süß, ich hoffe, dass zwischen den beiden bald wieder was passiert, sie sind doch mein Lieblingspärchen. Der Moment, als Seth Summer das Zeichnen beigebracht hat, hatte einfach genau die richtige Stimmung, Musik und und und... trotzdem ist leider (noch) nix passiert #sad#
Zu Marissa und Alex kann ich nur #wall# #wall# #wall# sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marissa diese Beziehung ernst meint - sie will doch nur noch mehr rebellieren und ich frage mich ständig warum. Wenn ich soviel Geld, einen solch netten Freundeskreis (Summer, Ryan, Lindsay, Seth, Zack usw) hätte und auch so gut aussehen würde, dann wäre ich bestimmt nicht so unglücklich und würde mich sogar mit Caleb als Dad abfinden - aber diese verwöhnte Zicke (sry aber was andres triffts leider nicht mehr, dabei mochte ich Marissa am Anfang am liebsten) muss natürlich auch noch eine lesbische Affäre ausprobieren, obwohl man ihr total anmerkt, dasses für sie wieder nur eine Aktion gegen Julie werden wird.
NoRemorse
08.09.2005, 11:49
Original von Rachel and Adam
Aber diese verwöhnte Zicke (sry aber was andres triffts leider nicht mehr, dabei mochte ich Marissa am Anfang am liebsten) muss natürlich auch noch eine lesbische Affäre ausprobieren, obwohl man ihr total anmerkt, dasses für sie wieder nur eine Aktion gegen Julie werden wird.
Hmm ich bin mir da nicht so sicher ob Marissa das wegen Julie macht, ich meine im Moment ist Julie ja gar nicht da #vertrag#
Zudem hatte es Marissa in der letzten Zeit schon auch schwer, zuerst kommt ihr Ryan abhanden (okay da hat sie mitschuld aber egal) dann muss sie zu Julie und Caleb ziehen , dann verlässt Jimmy Newport und DJ macht mir ihr Schluss!
Ich denke eher das könnte schon was ernsters werden, meine These ist eher das es an Alex scheitern wird als an Marissa #vertrag#
Ryan sah süß aus als er geschlafen hat !!!! :D :D :D
Rachel and Adam
08.09.2005, 12:24
@NoRemorse: Ja Julie ist gerade nicht da, aber sie kommt auch mal wieder oder?
Und vlt will sie auch einfach nur Caleb eins auswischen oder mal wieder rebellieren.
ErsGuterJunge
08.09.2005, 12:27
Die Folge war einer der Besten der bis jetzt angelaufenen 2 Staffel. Aber dennoch gebe ich ein 2. Für eine 1 fehlt noch so einiges, aber dafür gibt es ja enden!
Innnerhalb der ersten 15 Minuten kam ein Brüller nach dem anderen.
Sandy der sich ins Haus schleicht, Ryan der Caleb "überhustet" .... alles sehr lustige Szenen diesmal!
Das Sandy Kirsten nichts von der noch lebenden Rebecca gesagt hat, fand ich auch besser. Er meinte ja selber er gewährt einer Flüchtigen unterschlupf! Wäre ich er, würde ich meine Frau auch nicht mit reinziehen! Allerdings ist Kirsten auch selber Schuld, da Sandy ja nicht wollte das Sie sein Büro einräumt. Dumm gelaufen!
Als Caleb ein Herzanfall hatte, dachte ich nur: Gott sein Dank, er springt von der Schippe. Aber nein! Obwohl dies ja auch viel zu unspekturlät für Ihn wäre.
(Genial wäre doch ne Entführung wo die Übergabe schief läuft!)
Summer und Seth: Was sagt man dazu? Mister ich-liebe-nur-Summer und Mrs ich-bin-über-Seth-hin-weg kommen wieder zu einander! Ich hoffe das wird ein spektuläres zusammenkommen! Könnte ich mir für die nächste folge vorstellen, wo Sie Ihren Comic vermutlich vorstellen werden!
Ryan und Lindsay: Langsam habe ich die Schnauze voll von dieser Beziehung. Immer so ein Hü und Hot. Das ist das alles nicht wert! Und nun legen die auch schon wieder ein Pause ein ... ich werd bekloppt!
PACHANGA
08.09.2005, 12:29
Original von ErsGuterJunge
Die Folge war einer der Besten der bis jetzt angelaufenen 2 Staffel. Aber dennoch gebe ich ein 2. Für eine 1 fehlt noch so einiges, aber dafür gibt es ja enden!
Innnerhalb der ersten 15 Minuten kam ein Brüller nach dem anderen.
Sandy der sich ins Haus schleicht, Ryan der Caleb "überhustet" .... alles sehr lustige Szenen diesmal!
Das Sandy Kirsten nichts von der noch lebenden Rebecca gesagt hat, fand ich auch besser. Er meinte ja selber er gewährt einer Flüchtigen unterschlupf! Wäre ich er, würde ich meine Frau auch nicht mit reinziehen! Allerdings ist Kirsten auch selber Schuld, da Sandy ja nicht wollte das Sie sein Büro einräumt. Dumm gelaufen!
Als Caleb ein Herzanfall hatte, dachte ich nur: Gott sein Dank, er springt von der Schippe. Aber nein! Obwohl dies ja auch viel zu unspekturlät für Ihn wäre.
(Genial wäre doch ne Entführung wo die Übergabe schief läuft!)
Summer und Seth: Was sagt man dazu? Mister ich-liebe-nur-Summer und Mrs ich-bin-über-Seth-hin-weg kommen wieder zu einander! Ich hoffe das wird ein spektuläres zusammenkommen! Könnte ich mir für die nächste folge vorstellen, wo Sie Ihren Comic vermutlich vorstellen werden!
Ryan und Lindsay: Langsam habe ich die Schnauze voll von dieser Beziehung. Immer so ein Hü und Hot. Das ist das alles nicht wert! Und nun legen die auch schon wieder ein Pause ein ... ich werd bekloppt!
Ich fand die Folge gut aber nicht sehr gut deswegen auch eine 2 , aber das mit seth und Summer hat mir gut gefallen :D
Original von ErsGuterJunge
Ich nicht dein Ernst oder? lol Männer... /:)
Die Flüchtige ist aber seine erst große Liebe gewesen und das ist schon ein Unterschied.
Selber schuld? Sie wollte ihm eine Freude machen...
Aber naja... Wie mans nimmt... :-?
NoRemorse
08.09.2005, 12:53
Original von Rachel and Adam
@NoRemorse: Ja Julie ist gerade nicht da, aber sie kommt auch mal wieder oder?
Und vlt will sie auch einfach nur Caleb eins auswischen oder mal wieder rebellieren.
Stimmt Julie kommt natürlich wieder, und wird dann nciht glücklich sein keine Frage :D Das sie Caleb eines auswischen will glaube ich aber noch weniger, der ist ihr ja mehr als egal Zitat :" Der ist wie eine Kakerlake, der überlebt uns alle!" :D
Naja wir werden es hoffentlich in den nächsten Folgen erfahren #mh#
Imaginary
08.09.2005, 15:13
ich fand die Folge auch "gut"!!
Habe leider nicht alles gesehen, weil der Recorder nicht ansprungen ist! Deshalb musste ich von Fußball immer rüberzappen. Ich wollte auf beides nicht verzichten.
Der Herzinfarkt war irgendwie lustig!
Mir hat die aktuelle Folge mal wieder super gefallen, besser als die letzte.
Deswegen gibt?s von mir eine 1.
Summer/Seth/Zach: Ich bin froh, dass sich der Umgang von Summer und Seth wieder normalisiert hat und langsam wieder ein bisschen an früher erinnert. Vielleicht wird?s ja doch noch wieder was mit den beiden. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Zach ist zwar auch ein netter Kerl, aber Seth und Summer gehören einfach zusammen. Als Kumpel von Seth gefällt mir Zach gut.
Marissa/Alex: Auch wenn ich Marissa lieber mit Ryan sehen würde gefallen mir die Szenen mit den beiden immer recht gut. Kann vielleicht auch daran liegen, dass mir Alex sehr sympathisch ist.
Caleb/Lindsay/Ryan: Ich kann Calebs Verhalten überhaupt nicht verstehen. Er tut ja so als sei Ryan ein total schlechter Mensch, der nur Hintergedanken hat. Und bei Lindsay hätte er ja auch viel gut zu machen. Aber vielleicht hat ihn der leichte Herzinfarkt ja wirklich ein bisschen verändert.
Sandy/Kirsten/Rebecca/Max: Ich muss sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass Sandy Kirsten mal so anlügen würde. Bin mal gespannt wie er sich da wieder rausreden will. Ich hoffe natürlich, dass er nicht schwach wird und was mit Rebecca anfängt. Das hat Kirsten wirklich nicht verdient. Bin mal gespannt wie sich das alles noch so entwickelt und ob er Rebecca?s Namen reinwaschen kann.
Freu mich jetzt schon wieder auf nächste Woche.
ich hab für ne 2 gestimmt...war ja eigentlich ganz spannend mit caleb und so...und als marissa alex´s hand genommen hat:)...ohhh:D....
EiskalterEngel88
08.09.2005, 16:41
Original von k10u
ich hab für ne 2 gestimmt...war ja eigentlich ganz spannend mit caleb und so...und als marissa alex´s hand genommen hat:)...ohhh:D....
ich fand das eigentlich viel interessanter als caleb
lindsay genommen hat
naja, ihc hoffe er ändert sich jetzt wirklich aber ob ich das wirklich gluaben soll... naja, keine ahnung.. ihc hoffe auf jeden fall...!!!!!
Summer & Coop
08.09.2005, 17:42
Fand die Folge ganz cool vorallem das mit Seth und Summer die beiden sind einfach füreinander geschaffen da sieht doch jeder blinde Fisch das beide noch was füreinander empfinden...
Mr.Cohen
08.09.2005, 18:20
die beste Folge der 2. Staffel bis jetzt ... weil Summer und Seth sich näher kommen und Caleb endlich mal einsieht was für ein Spacken er ist ...
Jimmy_is_back
08.09.2005, 18:58
Ich fand die folge sehr gut und hab ne 2 gegeben, für ne 1 reichte es noch nich!
marissa87
08.09.2005, 19:09
also ich fand sie ziemlich spannend obwohl ich der meinung bin das es zu spät kam!!!
Korn_freak_98
08.09.2005, 19:25
Genau wie letzte Woche wieder eine Top-Folge, welche von mir ne 1 bekommt! Endlich wieder eine Annäherung zwischen Seth und Summer! Juhu! Auch wieder sehr interessant die Sache mit Sandy und die mit Caleb. Der Schluss ist ja ein guter Anfang für die nächste Folge! Leider ja diesmal keine Vorschau im Anschluss!#motz#
**Coop**
08.09.2005, 20:00
Fand die Folge viel besser als die letzte. Als Marissa in den Bait Shop ging und Alex' Hand genommen hat wars sooooo mega süss und das Lied hat perfekt gepasst. Viel besser als Ryan-Marissa. #rot# Endlich gabs auch mal wieder eine Marissa-Summer-Szene, waren in letzter Zeit ja nicht so viele. Seth und Summer waren auch voll süss, nur komisch, dass Zach gar nix merkt, wo er doch früher schon eifersüchtig war, wenn die beiden nur in der Schule miteinander geredet haben .#hm# Von mir 'ne 1 !
Lil´Miss Vixen
09.09.2005, 21:08
Von mir kriegt die Folge auch auf jeden Fall eine 1. Ist meine Lieblingsfolge der zweiten Staffel, mit der besten Szene von o.c. : Seth zeichnet Summer im Little Miss Vixen outfit. DIe sind doch einfach cute oder? :p
Ich habe der Folge auch eine 1.gegeben,denn ich fand sie auch die beste Folge der 2.Staffel. Aber eigentlich sind alle Folgen spitze. :D
Angie2516
10.09.2005, 11:13
#8o# Scheinen ja doch mehrere inzwischen eine etwas ausführlichere Rez zu den Folgen zu schreiben#zweidaumen# Finde es dann immer sehr interessant wie unterschiedlich die Folgen aufgefasst werden.TOP. Schöner als nur ein kurzes Statement...aber ok jedem das seine.
Dann mal wieder Komplimente an die, auf deren Rez man sich immer(und ich hoffe auch weiterhin *schielzuZyx* ) verlassen kann ZYX #zweidaumen# ErsGuterJunge und NoRemorse. Ansonsten auch schöne Rez von Xander,Rachel and Adam, Nati, Katrin und Samaraengelechen(ich hatte im übrigen auch ein Dejavu allerdings an ganz anderer Stelle, mehr dazu gleich) und die Verbindung von Kirsten und Sandy zu KANDY find ich klasse!!! Süss genug dazu sind die beiden #mh#
So mal meine Sicht der Folge:
Glaub bei Summer und Seth bleibt nicht viel zu sagen. Das habt ihr wohl alle genauso empfunden wie ich ;) Ein wirklich süsser Anblick wie verlegen und Möchte-Gern-Annähern sich die zwei Verhalten. Dachte bei einer Szene auch wieder Seth würde es vermasseln indem er ihr wieder den Kuss aufdrückt. Aber er hat sich echt beherrscht und dann dachte ich Summer springt in die Bresche #lachen#. Ok ich kann warten ;)
UI ErsGuterJunge ...Harte Worte wegen Caleb/Ryan/ Lindsay und Kirsten #8o# :D ;)
Ich denke schon dass Caleb jetzt wohl die Kurve bekommt und sich endlich seiner Fam. mal anders präsentiert als sonst. Dass Lindsay jetzt Abstand zu Ryan möchte wegen Caleb kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber enttäuscht deswegen bin ich nicht #pfeifen# Mein Dejavu war im übrigen hier wieder die Szene als beide im Auto saßen und sich verabschiedeten und Ryan am Eingang steht und ihr fragend hinterherschaut.
Marissa und Alex find ich weiterhin sehr schön zusammen. Nachdem sich Marissa nun ZU ihren Gefühlen stellt geht sie zu Alex und gibt ihr die Hand. Dass sie sie ineinander verhaken zeigt dass beide mehr wollen als Freundschaft. Echt süss. Ich meine auch nicht dass das wieder irgendeine Rebellion von Marissa ist. Zumindest macht sie mir da keinen Eindruck zu. Schon gar nicht wegen nem Tattoo ;)
Kirsten/Sandy
Dass Sandy ihr nichts erzählen will weil sie sonst mit in die Sache gezogen wird KÖNNTE ich ja noch verstehen. Trotzdem hat er das schonmal gemacht, dass er das nicht Kirsten überlässt wie sie mit der Sache umgeht. Ich finde es einfach Sauerei ihr das vorzuenthalten und sie zu belügen. Rebecca würde mich vielleicht gar nicht mal so stören wenn sie nicht immer wieder versucht über alte Zeiten hin mit Sandy anzubändeln. Das finde echt zum Ko.... :-& Und Sandy hat das ja nun mit Sicherheit genauso gecheckt. Ich weiß nicht ob Sandy damit auch versucht sich selbst darüber klar zu werden inwiefern da noch Gefühle sind #hm# Schliesslich ist die Sache mit Rebecca ja wohl damals HolterdiePolter gegangen. Vielleicht will er es auch somit ein für alle Male abschliessen. Mal sehen.
Ich kann mir echt vorstellen was Kirsten in dem Moment gedacht hat als sie Rebecca entdeckte. Und in Sandy´s Haut möchte ich JETZT nicht stecken :D
DarkShadow
10.09.2005, 12:14
also ich fandi die Folge gut, Mir hat gefallen das sich Seth und Summer wieder näher gekommen sind, bin schon gespannt wie es da weiter geht. Dan hat mir auch noch die Geschichte mit alex und Marrissa gefallen. Das mit Rebecca scheint auch noch spannend weiter zugehen. Freue mich schon auf die nächste Folge.
ich fand die folge auch voll toll, viel besser als die letzte....da ist wenigstens wieder richtig was passiert und die beziehungen sind ein schritt voran gekommen=) naja bin gespannt wie das mit seth und summer wird vor allem auf der reise und mit marissa und alex #8o#
Ich fand diese Folge auch super! Da wurde endlich mal ein wenig aufgemischt. Was ich aber auch nciht nachvollziehen kann ist Lindsays Entscheidung dem Ryan gegenüber- was sollte DAS denn bitte?! SO wichtig kann ihr der Caleb als Vater auch nciht sein und wenn dem Caleb auch was an der Familie liegt, sollte der endlich den Ryan akzeptieren. Julie kommt auch nciht gerade aus ner 'sauberen' Ecke. Appropo: wo bleibt Julie? Sie fehlt mir fast.
Summer&Seth
Da wird noch was laufen... früher oder später. Vor allem weil Summer Zach ja unglaublich wichtig zu sein scheint. Zumindest hätte ich an ihrer Stelle den Eindruck.
Sandy&Kirsten
Warum muss der immer einen auf: ach ja ich sollte das alles der Krsten lieber verheimlichen weil sie das JETZT noch nicht wissen soll. Hallo? wenn Sandy KIrsten von Anfang an bescheid gesagt hätte, wäre die Sache mit Rebecca geklärt gewesen. aber nein, jetzt hat Sandy Kirstens Bedenken Rebecca gegenüber auch ncoh bestätigt. ---> gerade weil er es nicht gesagt hat. Heftig, hoffentlich versteht mich jemand! :D
Außerdem schläft die gute Frau auch noch in seinem Büro. Nett- wonach sieht das alles denn für eine -nichteingeweihte- aus?! 1a Betrug.
Bin mal gespannt, wie die das regeln....
Alex&Marissa
Ihr meint, dass da mehr Gefühle mitspielen? also hm. ich hatte das anders interpretiert:
Also die Alex hat ja bevor die Sache da bei dem KOnzert war gesagt, dass das ja seltsam ist mit den T-shirts usw.usf. ist. dann irgendwann hatte Marissa ja dieses Gespräch mit Summer.
und- ja, ok ich glaub ihr habt recht.....
Na ja, ich hatte das so verstanden, dass Marissa ihr die Hand einfach nur so gibt, um zu zeigen, dass sie sie als gute Freundin wirklich gerne hat.
Aber wenn ich jetzt noch einmal über die Folge nachdenke.... Ja :) vielleicht kommen die ja sogar zusammen, wer weiß ;) DAs nenn ich aber mal REVOLUTION bei Orange County
Seth_man
10.09.2005, 19:32
ich halt mich heut mal kurz mit meiner rez.
also note eins wie immmer einfach nur geil!
summer sah mal wieder wie immer super aus#zweidaumen#.
caleb ist durch den kleinen infarkt hoffentlich mal zur vernunft gekommen
und sieht ein das er seine familie ziehmlich of vernachlaessigt hat und das jetzt nachholt und er soll mit rzan in reine kommen.
zu rebecca ist zu sagen.erst eindruck ist gut kommt mir sympatisch rueber.
alex und marissa?---->daszu sag ich jetzt mal nichts!
aber wie gesagt alles in allem eine hammer folge, freu mich auf naechsten mittwoch
greetz seth_man
Strangelove
11.09.2005, 13:12
Dieser Folge kann ich seit langem mal wieder Note 1 geben. Ich muss gestehen, dass ich die letzten Folgen allesamt nicht so berauschend fand. Aber nun ist endlich mal wieder was in Gang gekommen. Natürlich die tolle Szene mit Seth und Summer #geil# , aber auch die Story mit Kirsten, Sandy und Rebecca. Jetzt wird's hoffentlich wieder interessanter
Seth Cohen
11.09.2005, 14:54
So habe heute endlich die Folge vom Mittwoch angeschaut.
Ja ja ich weiss, habe irgendwie nicht die zeit gefunden am mittwoch OC zuschauen und dann nicht die zeit das aufgenommene anzuschauen.
Die Folge fand ich sehr interessant.
Sehr viele Stories die sich nun weiter entwickeln und wo man schon absehen kann wo das alles noch enden wird.
Irgendwie wissen die Autoren nicht so recht was sie mit Zach anstellen sollen. Es kommt mir so vor, das Zach nur ein spielzeug war für die Autoren, um Seth eifersüchtig zu machen und nun da Zach eigentlich fast schon überflüssig ist, wird er kaum noch eingesetzt. In dieser Folge war er nur sehr sperrlich vertreten udn dann auch nur ganz kurz. Schade so hatte ich mir die rolle nicht vorgestellt. Wirklich schade. Aber vielleicht schaffen es ja die Autoren in den nächsten folgen den Charakter Zach wieder besser in die Stories einzubinden.
Irgendwie scheint Zach gar nicht mehr an Summer interessiert zu sein. Ganz spitz gesagt, wann gehen Zach und Seth ins Bett. #vertrag# #vertrag# So kommt mir das bei Zach vor. Er bemerkt ja gar nicht das sich Seth und Summer näher kommen und bringt sie ja fast indirekt wieder zusammen. Erst lässt er Summer modell stehen damit Seth sie zeichnen kann und dann müssen Seth und Summer mit Zach nach San Diego fahren, obwohl sie sich nicht mehr so oft sehen wollen.
Was macht da Zach nur? #hm# #hm# #hm#
Zwischen Seth und Summer hat es mehr als geknistert. ich dachte das sie jeden moment über einander herfallen, so sehr hat es geknistert. Summer sah aber auch in ihrem Kostüm sehr gut aus.
Mal schauen wie es da weiter geht mit den beiden. #vertrag# #vertrag#
Caleb kann und ist ja richtig fies zu Ryan. Darum mögen wir ja alle den Charakter Caleb. Er sagt was er über die Leute denkt. Der Herzanfall war ja richtig dramatisch und zum glück hat er die zweite chance erhalten und wird sich nun ein wenig ändern. Aber ob das dann noch der Caleb ist den wir alle kennen und mögen weiss ich nicht so recht.
Ryan kann aber auch Caleb zur weissglut bringen, das kann er sehr gut. Das Caleb und Ryan eigentlich sich sehr ähnlich sind, sehen beide nicht so recht. Beide haben in jungen Jahren ein Mädel geschwängert. Nur das Caleb reich ist, das unterscheidet die beiden von einander.
Das Lindsay nicht nachfragte warum und wieso er ein Mädel geschwängert hat, weiss ich auch nicht. Ich meine das sie es eigentlich nicht wissen kann. Oder doch? #hm# #hm#
Was ich auch nicht verstehen kann, das Lindsay nun eine auszeit will. Ryan und Caleb müssen sich doch nicht unbedingt über den weg laufen. Aber gleich eine auszeit finde ich ein wenig hart, nachdem ja Lindsay über Ryans vorschlag einer Pause auch nicht wirklich glück war vor ein paar folgen, schlägt sie das nun selber vor.
Wirklich schade, Ryan und Lindsay passen sehr gut zu einander. Und anders als mit Zach haben die Autoren mit der Rolle der Lindsay einen sehr interessanten Charakter in die Serieintegriert und hoffen wir das Lindsay noch lange in Newport sein wird. Ich mag Lindsay und mit Ryan ist sie doch ein gutes Paar.
Sandy kann ich schon verstehen das er Kirsten nichts von Rebecca erzählt hatte. Ich denke mal das Kirsten das auch verstehen wird. Haben sich eigentlich Rebecca und Kirsten schon gekannt? Es kam mir so vor als ob sie sich beide kennen, aber vorher? Hat Kirsten Rebecca schon vor 22 Jahren auch gekannt? Mir kam es so vor, als wenn Kirsten Rebecca nicht kennen würde.
Ich hatte auch damit gerechnet, das Kirsten fragt wer die frau in Sandys büro ist und das sie vielleicht fluchtartig sandys büro verlässt und Sandy zuhause eine Szene macht, bis Sandy Kirsten aufklären kann, wer die frau im Büro war.
Doch Kirsten hat sie gleich mit Rebecca angesprochen, da war ich sehr überrascht.
Habe ich da irgendwas nicht mit bekommen oder wie? #hm# #hm#
Es wurde auch nicht wirklich geklärt warum alle Sandy gesagt haben das Rebecca tot wäre. Wirklich schade. Man kann es sich zwar denken, warum sie das sagten, doch eine erklärung in der serie wäre auch nicht schlecht gewesen. #vertrag# #vertrag#
Man erfährt auch mehr über Sandys wilder vergangenheit, das er aus allem eine Pfeife bauen konnte, sogar aus einen Apfel. #8o# #8o#
Mal schauen wie es mit Sandy, Kirsten und Rebecca weitergeht. Es bleibt da sehr spannend. #vertrag# #vertrag#
Fand es sehr schön, wie sich Sandy versucht hat reinzuschleichen und dann von Seth dabei beobachtet wird. Das war echt gut und auch witzig. =) =) =) =)
Bin wirklich gespannt wie Sandy reagieren wird, wenn er erfährt das Kirsten Rebecca in seinem Büro getroffen hat.
So wenn ihr das alles durch gelesen habt, dann fällt euch sicher auf, das noch eine storieline dieser Folge fehlt. Genau die Alex/Marissa storie.
Ich finde diese Alex / Marissa storie sehr interessant. Man sieht wie sie sich in einander verlieben. Marissa holt sich indirekt die erlaubnis von Summer eine neue beziehung einzugehen, da Marissa ja noch so jung ist, wie Summer sagt.
Schön das die besten Freundinnen Summer und Marissa mal wieder zusammen zusehen waren und sich auch mal wieder unterhielten. #vertrag# #vertrag#
Das Marissa sich in eine Frau verliebt, hätte ich am anfang der Serie auch nicht für möglich gehalten, aber ich muss gestehen das es bis jetzt sehr gut umgesetzt wurde und die Autoren eine sehr gute Arbeit mit dieser Storieline geliefert haben.
Auch mit dem Charakter Alex haben sie einen interessanten und vieschichtigen Charakter geschaffen den man sich nur ungern aus OC California wieder wegdenken kann. Bin echt gespannt wie es mit Marissa und Alex weitergeht.
Ich hatte am anfang der zweiten staffel noch geglaubt das Marissa und Caleb sich vielleicht doch gut verstehen würden, doch da habe ich mich leider total getäuscht. Wirklich schade das Marissa nicht ins Krankenhaus zu ihrem Stiefvater gefahren ist. Da sieht man wie wenig Marissa ihn mag.
Auch sehr schade das wiedermal Julie Cooper Nichol nicht in dieser Folge auftauchte. Kann mir einer sagen warum das so ist? haben die Autoren vielleicht keine verwendung mehr für die Rolle der Julie? Das will ich ja nicht hoffen, da sie doch das Biest der Serie sein soll. #cry# #cry# #cry# #cry#
Und dieses mal war noch nicht mal ihre stimme zuhören. #cry# #cry# #cry#
Hier gibt es eine kleine Anspielung auf Adam Brodys Rolle in "Smallville", als Seth versucht, ein Telefon mit Hilfe von Telekinese zu bewegen, wie es der von ihm gespielte Justin Gaines in "Smallville" kann
Das fand ich sehr interessant und da ich die Smallville folge kennen auch sehr passend. #mh# #mh#
So damit bin ich für heute zuende mit meiner doch sehr kleinen zusammenfassung der ereignisse der elften Folge von O.C., California.
Ich hoffe das ihr alle meine ausführungen schön brav durchgelesen habt. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
Ich hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe in meinen ausführungen und so. Ansonsten muss ich einen nachtrag erstellen. #hallo# #hallo#
Angie2516
11.09.2005, 21:34
Original von Seth Cohen
Es wurde auch nicht wirklich geklärt warum alle Sandy gesagt haben das Rebecca tot wäre. Wirklich schade. Man kann es sich zwar denken, warum sie das sagten, doch eine erklärung in der serie wäre auch nicht schlecht gewesen. #vertrag# #vertrag#
Ich denke mal sie wußten es nicht besser bzw. gabs doch da nur einen der sagte dass Rebecca tot sei :-? Der aus dem Knast, oder? Ansonsten gabs doch nur telefonische Auskunft und die Aussagen hat Sandy ja verdreht #motz#
Ansonsten durchgelesen ;)
Seth Cohen
11.09.2005, 21:50
Original von Angie2516
Ansonsten gabs doch nur telefonische Auskunft und die Aussagen hat Sandy ja verdreht #motz#
Echt er hat sie verdreht? #8o# #8o# #8o#
Dachte das sie genau das aussagte was ich verstanden habe. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
Original von Angie2516
Ansonsten durchgelesen ;)
Jap muss ich wirklich. Sind auch sehr viele beiträge online. Hatte heute nicht die zeit sie alle durch zulesen und wollte schnell meine eindrücke hinterlassen, die ja eh wieder viel zu lang ausgefallen sind. #rot# #rot# #rot# #rot#
Angie2516
11.09.2005, 21:56
Original von Seth Cohen
Echt er hat sie verdreht? #8o# #8o# #8o#
Dachte das sie genau das aussagte was ich verstanden habe. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
Also ich hoffe wir meinen jetzt dasselbe. :-? Sandy hat doch Anrufe erhalten. Und er selber hat doch dann immer betroffene Miene gemacht und Kirsten gesagt dass Rebecca tot ist... Jetzt komm ich aber ins grübeln :-? #lachen#
Original von Seth Cohen
Jap muss ich wirklich. Sind auch sehr viele beiträge online. Hatte heute nicht die zeit sie alle durch zulesen und wollte schnell meine eindrücke hinterlassen, die ja eh wieder viel zu lang ausgefallen sind. #rot# #rot# #rot# #rot#
NÖ zulang können die nicht sein. Finde es SO viel interessanter. Ausserdem kann man über jede Folge und jeden Darsteller immer ne Menge sagen/schreiben. Und jeder sieht das ja auch anders und das greift man auch schonmal mit auf
Seth Cohen
12.09.2005, 17:30
Original von Angie2516
Also ich hoffe wir meinen jetzt dasselbe. :-? Sandy hat doch Anrufe erhalten. Und er selber hat doch dann immer betroffene Miene gemacht und Kirsten gesagt dass Rebecca tot ist... Jetzt komm ich aber ins grübeln :-? #lachen#
Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt.
Ich meine, als Sandy angerufen wurde, wurde doch gesagt Rebecca tot wäre oder nicht? #hm# #hm# #hm#
Auf was ich überhaupt heraus will ist, woher kennt Kirsten Rebecca? Kirsten hat sie doch noch nie gesehen und spricht sie gleich mit Namen an, ist das nomal? :-? :-? :-? :-?
Original von Seth Cohen
Original von Angie2516
Ich meine, als Sandy angerufen wurde, wurde doch gesagt Rebecca tot wäre oder nicht? #hm# #hm# #hm#
Auf was ich überhaupt heraus will ist, woher kennt Kirsten Rebecca? Kirsten hat sie doch noch nie gesehen und spricht sie gleich mit Namen an, ist das nomal? :-? :-? :-? :-?
Sandy hat erst von dem aus dem Knast erfahren, dass Rebecca tod ist und dann auch nochmal von einer Person am Telefon. Ich gehe mal davon aus, dass sie als Tod erklärt werden wollte, damit sie keiner findet (da sie ja auf der Flucht ist).
Und das Kirsten Rebecca sofort erkannt hat, ist weibliche Intuation. Wer sonst sollte sich denn im Büro von Sandy verstecken? Und was ist momentan das einzige Thema, wodrüber sie sich unterhalten haben? Rebecca!! Also, von daher kann ich verstehen, weshalb Kirsten sofort wusste, das das Rebecca ist.
Angie2516
12.09.2005, 21:02
Original von Seth Cohen
Ja genau. Sandy selbst sagte dass Rebecca tot sei und machte ja schon während des Telefonats eine sehr bestürzte Miene. Ich bin aber der Meinung dass er das nur gespielt hat und ihm am Tel. etwas anderes gesagt wurde. Vor allem sollte sein Mentor urplötzlich Rebecca gefunden haben??? Ist ihm doch Jahrelang nicht geglückt :-? Auf jeden Fall sehr verwirrend das ganze /:)
Nö also ich weiß das die weibliche Intuition schon arg gut ausgeprägt ist aber so ???#8o# :D
Aber eigentlich können die sich nicht kennen dafür erklärt Sandy Rebecca ja zu genau wie Kirsten aussieht. Vielleicht hat Kirsten sie mal auf Fotos gesehen #hm#
Original von Angie2516
Ja genau. Sandy selbst sagte dass Rebecca tot sei und machte ja schon während des Telefonats eine sehr bestürzte Miene. Ich bin aber der Meinung dass er das nur gespielt hat und ihm am Tel. etwas anderes gesagt wurde. ...
1) bin derselben meinung (s. entsprechende rez.)
2) da kirsten schon über rebecca ziemlich gut bescheid wußte, könnt ich mir vorstellen, daß sie sie früher auch schon gekannt hat :-?
Angie2516
12.09.2005, 21:23
Original von zyx
Original von Angie2516
Ja genau. Sandy selbst sagte dass Rebecca tot sei und machte ja schon während des Telefonats eine sehr bestürzte Miene. Ich bin aber der Meinung dass er das nur gespielt hat und ihm am Tel. etwas anderes gesagt wurde. ...
2) da kirsten schon über rebecca ziemlich gut bescheid wußte, könnt ich mir vorstellen, daß sie sie früher auch schon gekannt hat :-?
2. Aber dann müsste Rebecca sie doch auch kennen, oder? :-? Dafür hat Rebecca aber völlig daneben gelegen als sie nach der Idealehefrau von Sandy gefragt hat
Original von Angie2516
Original von zyx
Original von Angie2516
2. Aber dann müsste Rebecca sie doch auch kennen, oder? :-? Dafür hat Rebecca aber völlig daneben gelegen als sie nach der Idealehefrau von Sandy gefragt hat
#hm#war nur ne vermutung. aber denke schon (und bin fast davon überzeugt), daß kirsten rebecca kannte. muß ja andersrum nicht genauso sein. aber vlt. kannte rebecca ja kirsten auch und ging bloß nicht davon aus, daß sich sandy für sie interessiert bzw. was daraus werden könnte. #hm#
Ich fand die folge ziehmlich gut, hab ihr ne 2 gegeben.
Die Szene zwischen Summer & Seth waren echt super #rot#, aber sie sah in ihrem Kostüm auch verdammt gut aus, Zach merkt überhaupt nicht das er seine Beziehung zerstört, obwohl er mir auch etwas leid tut.
Das mit Caleb war echt heftig, war aber gut, das Ryan ihm endlich mal die Meinung gesagt hat. Die Beziehungspause zwischen Ryan und Linsay läst auf kein gutes Ende hoffen. /:)
Von Alex und Marissa hätte ich mir etwas mehr erhofft als nur Händchen halten, aber was nicht ist kann ja noch werden. #pfeifen#
Das Sandy Kirstin angelogen hat fand ich echt ein starkes Stück von ihm #verärgert#, und das er nicht mal bemerkt das sie sich ständig in den Alcohol flüchtet..
Zu Rebecca und Kirstin, die beiden könnren sich doch früher schon gekannt haben und Rebecca hätte nur nicht gedacht das er mit jemandem wie ihr zusammenkommt bzw. sie heiratet.
Seth Cohen
13.09.2005, 05:13
Wegen Rebecca:
Da habe ich ja eine schöne diskussion angefacht. :D :D :D
Da ich ein Mann bin, weiss ich nicht wirklich was die frauen alles durch weibliche Intuation alles schon wissen oder erraten können.
Original von Angie2516
Vor allem sollte sein Mentor urplötzlich Rebecca gefunden haben??? Ist ihm doch Jahrelang nicht geglückt nachdenken Auf jeden Fall sehr verwirrend das ganze
Stimmt aus dem blickwinkel habe ich das ganze noch nicht gesehen. Und ich war schon sehr überrascht das Sandy nicht überrascht war, das auf einmal Rebecca vor der Türe steht.
Sehr verwirrend. :D :D
Original von Fie
Von Alex und Marissa hätte ich mir etwas mehr erhofft als nur Händchen halten, aber was nicht ist kann ja noch werden. #pfeifen#
Die Storieline muss ja erst mal langsam aufgebaut werden und das haben die Autoren sehr gut hinbekommen in meinen augen.
Würde es alles schneller gehen würde das ein wenig unglaubwürdig erscheinen. So wie es jetzt ist, ist es perfekt und bin echt gespannt wie es zwischen Alex und Marissa weiter geht. #mh# #mh#
so,dann will ich mich auch mal einmischen :D :D
Original von zyx
Original von Angie2516
das glaube ich nicht,ich bin eher davon überzeugt das er am telefon belogen wurde,damit keiner mehr auf die idee kommt sie zu suchen oder vielleicht dachte sein kontakt am telefon das sie tod ist weil er nen totenschein oder ähnliches gefunden hat :-?sowas kann man sicher auch fälschen #hm#
wie dem auch sei,ich bin davon überzeugt das sandy wirklich dachte das sie tod ist,er stand ja am ende in seinem büro und wollte gerade anfangen max die nachricht von ihrem tod zu überbringen,als dieser ihn unterbrochen hat und meinte er müsse sandy etwas zeigen.als dann rebecca ins zimmer kam hat er ja einen sehr geschockten/verblüfften eindruck gemacht :-?allerdings könnte es auch sein das er wußte das sie noch lebt aber nur so erstaunt darüber war,dass sie schon in newport ist :-?ach verdammt ich weiß es doch auch nicht #hm# #lachen#
Original von zyx
aber vlt. kannte rebecca ja kirsten auch und ging bloß nicht davon aus, daß sich sandy für sie interessiert bzw. was daraus werden könnte. #hm#
aber sandy hat kirsten ja beschrieben,er sagte ja das sie eine reiche frau ist,blond,ne kleine nase hat usw.wenn rebecca kirsten gekannt hätte,hätte es doch gereicht wenn er ihren namen erwähnt hätte :-? #hm#
Original von Seth Cohen
Original von Angie2516
Vor allem sollte sein Mentor urplötzlich Rebecca gefunden haben??? Ist ihm doch Jahrelang nicht geglückt nachdenken Auf jeden Fall sehr verwirrend das ganze
Stimmt aus dem blickwinkel habe ich das ganze noch nicht gesehen. Und ich war schon sehr überrascht das Sandy nicht überrascht war, das auf einmal Rebecca vor der Türe steht.
Sehr verwirrend. :D :D
vielleicht hatte er ja,bevor er sandy um hilfe gebeten hat,nen privatdetektiv damit beauftragt sie zu suchen #hm# :-?oder rebecca hat ihn gesucht weil sie das ewige verstecken satt hat und reinen tisch machen wollte :-?
Seth Cohen
13.09.2005, 15:38
Original von _chino_
das glaube ich nicht,ich bin eher davon überzeugt das er am telefon belogen wurde,damit keiner mehr auf die idee kommt sie zu suchen oder vielleicht dachte sein kontakt am telefon das sie tod ist weil er nen totenschein oder ähnliches gefunden hat :-?sowas kann man sicher auch fälschen #hm#
wie dem auch sei,ich bin davon überzeugt das sandy wirklich dachte das sie tod ist,er stand ja am ende in seinem büro und wollte gerade anfangen max die nachricht von ihrem tod zu überbringen,als dieser ihn unterbrochen hat und meinte er müsse sandy etwas zeigen.als dann rebecca ins zimmer kam hat er ja einen sehr geschockten/verblüfften eindruck gemacht :-?allerdings könnte es auch sein das er wußte das sie noch lebt aber nur so erstaunt darüber war,dass sie schon in newport ist :-?ach verdammt ich weiß es doch auch nicht #hm# #lachen#
Das ist auch eine sehr interessante sicht der Dinge.
Ich meine auch das Sandy am telephone belogen wurde, aber seine Reaktion als er eine "tote" Rebecca wieder lebendig vor sich stehen hatte, war schon sehr komisch, sprich er war für mich nicht zu überrascht.
Ich weiss es auch nicht.
Auf jedenfall ist sie da und Kirsten hat Rebecca gefunden. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
NoRemorse
13.09.2005, 15:47
Original von Seth Cohen
Das ist auch eine sehr interessante sicht der Dinge.
Ich meine auch das Sandy am telephone belogen wurde, aber seine Reaktion als er eine "tote" Rebecca wieder lebendig vor sich stehen hatte, war schon sehr komisch, sprich er war für mich nicht zu überrascht.
Ich weiss es auch nicht.
Auf jedenfall ist sie da und Kirsten hat Rebecca gefunden. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
Ich denke es gibt eine viel einfachere Erklärung: die Autoren hatte einfach nicht genug Sendezeit um da nuneinen stundenlang verwirrt in der Gegend herumlaufenden Sandy zu zeigen #vertrag# Der Grund warum Sandy gesagt wurde das Rebecca tot ist liegt wohl wahrscheinlich eher daran das sie ja vor dem FBI flieht und das ihre Tarnung ist, die niemand aufliegen lassen wollte.
EiskalterEngel88
13.09.2005, 15:53
@noremose:
ja, so kann ic mir das auch vorstellen....
wäre auf jeden fall eine logische erklärung!
finde es auf jeden fall gut, dass kirsten rebecca jetzt schon gesehen hat und nciht erst paar folgen später. ihc hasse es,wenn sich alles so total hinauszieht!
MarissaAubrey1992
08.11.2007, 13:01
ich find die folge gut und das mit seths telekinese ist echt lustig
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.