PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 48

Seiten : [1] 2 3

Elerína
06.07.2011, 16:07
...Ein Großer Tag für June und Michael, vielleicht für alle anderen auch?...

KirstenCohen94
06.07.2011, 18:22
Michael, Hawaii, morgens

Als er am nächsten Morgen aufwachte, konnte er immer noch nicht glaube,dass June "Ja." gesagt hatte und er gerade seine Verlobte im Arm liegen hatte.
Sanft strich Michael ihr das Haar aus dem Gesicht und lächelte sie glücklich an. Michael war schon lange nicht mehr glücklich gewesen und all das verdankte er June. Sanft küsste er ihre Schläfe.

Layla, zu Hause, morgens

Layla wurde schon sehr früh wach an diesem Morgen. Nachdem sie Adam gestern die Wahrheit gesagt und beschlossen hatte, dem Arzt zu sagen,dass sie die Chemo machen will, ging es ihr schon wesentlich besser. Jedoch tat es immer noch weh zu wissen,dass es da ja noch Hilary an Adams Seite gab. Sie stand auf, zog sich an und ging in die Küche wo sie sich ein Glas Wasser nahm und daran nippte. Ihre Gedanken waren so weit weg,dass sie Adam gar nicht bemerkte.

Aidan, zu Hause, morgens

Aidan war gestern spät Abends in Newport angekommen. Zum Glück war Charlie schon vorher angekommen, so ging das mit Aidans Sachen ganz schnell. Sie hatten sich nur noch kurz unterhalten,bevor sie schlafen gegangen waren. Verschlafen stand Aidan auf und ging ein wenig durch das Haus um sich alles genauer anzusehen. Es sah ganz nett aus und mit Charlie würde das sicher lustig werden. Er rieb sich die Augen und erkundete weiter das Haus, versuchte aber so gut es ging, leise zu sein.

Elerína
06.07.2011, 18:34
June, Hawaii, morgens

June hatte den verrücktesten Traum gehabt. Sie hatte von einer Hochzeit geträumt, bei denen es merkwürdige Hulatänzerinnen gab, die alle versucht hatten ihr Michael weg zunehmen. Eine von ihnen war auch Amy gewesen, die June einfach die ganze Zeit eine Lektion gehalten hatte, wie falsch das doch war und sie viel zu jung waren. June war daher erleichtert, als sie durch Michaels Kuss wach wurde. Sie knurrte dennoch ein wenig, wenn auch mit einem Lächeln auf den Lippen und kuschelte sich dichter an ihn. "Sag mir bitte, dass wir immer noch in Hawaii sind und es keine Hulatänzerin auf unserer Hochzeit geben wird", sagte June leise.

Adam, zu Hause, morgens

Adam hatte schrecklich geschlafen, weil ihm die Sache mit Layla nicht los gelassen hatte. Er musste einfach für sie da sein und er musste ihr einfach helfen, die Sache zu überstehen. Es machte Adam verrückt so hilflos zu sein. "Morgen", sagte er sanft zu seiner besten Freundin, in die er noch immer verliebt war. Es würde ihm das Herz brechen, sie leiden zu sehen, doch noch schlimmer würde es sein, sie für ewig zu verlieren.

Charlie, zu Hause, morgens

Natürlich war es zwecklos, dass Aidan leise war, denn Charlie kam gerade vom Joggen zurück. "Morgen", rief er, so dass Aidan ganz schön zusammen zuckte. Dann ging er gleich in die Küche, um sich seine morgentliche Dosis an Kaffee zu genehmigen. "Gut geschlafen?", fragte er seinen Kumpel und biss in einen Apfel, den er sich genommen hatte.

Mischa<33
06.07.2011, 19:04
Amy, zu Hause, morgens

Und es hatte anscheinend einen Grund, weshalb sie so schnell eingeschlafen war... so blieb genug Zeit für Albträume. An den ersten erinnerte sie sich nicht mehr und an den zweiten wollte sie sich nicht erinnern. Sie lag ganz nah an der Kante und als sie panisch die Augen aufschlug und zuckte, fiel sie aus dem Bett. Mit dem Kopf voran. Ihre Beine waren noch in der Decke verknotet und es war unmöglich einfach aufzustehen. Nach Minuten, wo sie sich vorkam wie eine zappelnde Fliege im Spinnennetz, hatte sie sich endlich befreit. Und es war klar worum es in ihrem zweiten Traum ging. Spätestens als sie fluchend den Flur entlang hin zu Bad stampfte. "Er kann nicht einfach so auftauchen und... nein das darf er nicht. Das war nicht richtig!" mit wem redete sie eigentlich? Sie sprang schnell unter die Dusche. Anschließend traf sie auf Rosa, die ihr mitteilte, dass Bekannte zu Besuch in der Stadt waren... Amy sagte ihr einfach sie sollte sich einen schönen Tag machen und es würde kein Problem darstellen, wenn sie sich die nächsten 2 Tage freinahm. Also ging sie gleich zu Hope, die quitschend in ihrem Bett lag. "Gute Morgen Zuckerstange." sie hatte sich über Hope gebeugt. "Wie geht es dir?..." natürlich kam keine vernünftige Antwort. "...mir gehts auch bestens. Hattest du schonmal einen ganz bösen Traum?" sie nahm Hope hoch. "Weißt du was? Am besten du bleibst einfach so niedlich klein und lässt dich nie, aber auch niemals auf irgendeinen Jungen ein. Glaub der Tante Amy ruhig. Sonst bestehen deine Albträume nicht mehr aus Teddybären, die die Welt erobern und fiese Grimassen schneiden... weißt du heute Nacht..." sie fasste Hope an die Wange. "Sag mir bitte, dass es dir gut geht." Hope quitschte immer noch munter. Aber sie war warm. Nur leicht. Aber trotzdem... "Hast du mich lieb? Dann Bittte, bittte... bleib gesund." sie sah Hope trotzdem besorgt an und ging dann mit ihr in die Küche.

/Langeweile xD

KirstenCohen94
06.07.2011, 19:07
Michael, Hawaii, morgens

Michael sah June verwundert an. " Ja,wir sind immer noch auf Hawaii und nein, es wird keine Hulatänzerin auf unser Hochzeit geben." beantwortete er Junes Fragen und hielt sie in seinen Armen fest.

Layla, zu Hause, morgens

Layla zuckte zusammen und drehte sich um. " Morgen." murmelte sie und versuchte Adam anzulächeln, was ihr nicht so gut gelang.Sie hatte kaum geschlafen und furchtbare Angst vor dem Termin beim Arzt. " Hast du gut geschlafen?" fragte sie dann Adam.

Aidan, zu Hause, morgens

" Ja. Bestens. Und du?" fragte er Charlie und sah ihn verwundert an. Wie konnte man um diese Uhrzeit schon so munter sein und joggen? Das konnte Aidan überhaupt nicht nach voll ziehen. Er war eher ein Morgenmuffel und das zeigte er auch gerne mal.

Elerína
06.07.2011, 19:14
June, Hawaii, morgens

"Gott sei dank", nuschelte June gleich und kuschelte sich weiter dicht an ihren Verlobten. Dann streckte sie ihren Hals ein wenig, um ihn einen kurzen Kuss zu geben. Das alles tat sie natürlich mit noch geschlossenen Augen.

Adam, zu Hause, morgens

"Geht so", sagte Adam seufzend und küsste Laylas Stirn. Er hatte Hilary eine SMS geschickt, dass er den Tag mit Layla verbringen musste,weil es ihr nicht gut ging. Er hoffte, dass sie es verstehen würde, denn er konnte Layla jetzt nicht im Stich lassen. Für seine Freundin würde am Abend noch Zeit sein, wenn sie vorbei kommen wollte.

"Auch", sagte Charlie und nippte an seinem Kaffee. "Wie ich sehe, hast du dir das Haus ja schon angesehen", sagte Charlie. Sein Onkel hatte es ja, für die Beiden besorgt und sie hatten ihm vertraut, dass es das richtige sein würde. Viel Platz hatten die beiden auf jedenfall. Jeder hatte ein großes Zimmer und im Wohnzimmer war Platz für ihren geliebten Fußballkicker.

Ian, bei Amy, morgens

Ian hatte eigentlich ganz gut geschlafen und wurde wach, als er Amy und Hope in der Küche hörte. Das erste was er machte, war auf sein handy zu schauen, was jedoch unverändert war. Kein Anruf, keine SMS...gar nichts. Also stand er auf und ging verschlafen zu den Mädels. "Morgen ihr zwei hübschen", sagte Ian.

Mischa<33
06.07.2011, 19:18
Amy, zu Hause, morgens

Sie drehte sich zu Ian. "Guten Morgen" lächelte sie. "Gut geschlafen?" sie hatte Hope immer noch auf dem Arm.

KirstenCohen94
06.07.2011, 19:24
Michael, Hawaii, morgens

Michael küsste sie zärtlich zurück. " Hat meine Prinzessin denn gut geschlafen?" fragte er June und streichelte sanft ihren Arm. Michael genoss es, entspannt aufzuwachen und noch einen Moment im Bett liegen zu bleiben.

Layla, zu Hause, morgens

Sie lehnte sich an Adam. " Willst du noch etwas frühstücken , bevor wir zum Arzt fahren?" fragte sie ihn. Layla hatte Angst,dass Adam sich zu wenig um sich selbst kümmern würde,wenn er sich um sie kümmern würde.

Aidan, zu Hause, morgens

" Ja. Es ist wirklich toll. Tausend Dank an deinen Onkel." sagte Aidan und schnappte sich ebenfalls ein Apfel. " Und wie ist die Gegend hier so? Gut zum Joggen geeignet?" Wenn es einigermaßen gute Wege zum Joggen gab, wäre das auf jeden Fall klasse.

Hilary, zu Hause, morgens

Sie wurde durch Adams SMS wach und so gleich enttäuscht. Aber sie konnte verstehen,wenn er jetzt erstmal für Layla da sein musste. Also beschloss sie, sich einen schönen Tag zu machen, ins Spa zu gehen und shoppen zu gehen.

Elerína
06.07.2011, 19:29
June, Hawaii,morgens

"Blöder Alptraum, aber vergessen wir das", sagte June gleich und streckte sich dann erst mal. "Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir heute viel zu tun", sagte June dann lächelnd.

Adam, zu Hause, morgens

"ich bin hungrig. ich esse später", sagte Adam gleich. Er hatte jetzt wirklich keinen Hunger und noch nicht mal Lust auf nen Kaffee. Er wollt die Sache erst einmal hinter sich bringen.

"Auf jeden Fall. Der Strand ist vorallem richtig cool", sagte Charlie gleich und fand es so toll, nur wenige Minuten entfernt vom Meer zu leben. Das war immer ein Traum von ihm gewesen.

Ian, bei Amy, morgens

"Sehr gut, danke. Und ihr zwei?", fragte Ian gleich und setzte sich an die Theke in der Küche.

Kirsten&Sandy♥
06.07.2011, 19:32
Elena-zu Hause.morgens

Am nächsten Morgen, fing sie an Frühstück vorzubereiten und wartete auf Ian, der aber nicht zu Hause war, gerade als sie ihn anrufen wollte las sie die Sms.Nein, das glaube ich jetzt nicht! schoss es durch den Kopf.
Sie setzte sich nach unten und wartete auf Ian. Doch der kam und kam nicht.

Mischa<33
06.07.2011, 19:35
Amy, zu Hause, morgens

"Na Hope, wie hast du geschlafen?" sie sah Hope an, die daraufhin aufquitschte. "Ich nehme an, dass sie eine super Nacht hatte." lächelte sie. "Kaffee?" wie sie geschlafen hatte... darauf musste man jetzt wirklich nicht eingehen.

KirstenCohen94
06.07.2011, 19:37
Michael, Hawaii, morgens

" Ohja. Viel zu tun und wenig Zeit." schmunzelte Michael und freute sich schon auf den Zeitpunkt, wo sie "Ja." zu einander sagen würden. " Was hältst du davon,wenn ich mit dem Pfarrer rede und mich ums Restaurant kümmere und du in Ruhe dein Kleid anprobierst und zur Not noch zu einer Änderungsschneiderei gehen." schlug er June vor.

Layla, zu Hause, morgens

" In Ordnung. Dann hole ich meine Tasche und dann können wir auch gleich los." sagte sie leise und holte ihre Tasche. Den Termin hatte sie extra so früh gelegt,damit sie dann den rest des Tages nicht mehr daran denken musste.

Aidan, zu Hause, morgens

" Na dann weiß ich ja schon meine Strecke." grinste er. " Laufen wir dann auch mal zu zweit?" fragte er Charlie und setzte sich auf die Küchenzeile.

Elerína
06.07.2011, 19:37
Ian, bei Amy, morgens

Es entging ihm nicht, dass sie nicht über ihre Nacht sprach, doch das nahm er so hin. "Ich denke ich sollte mal zu Hause vorbei schaun", sagte er. Er musste so oder so mit Elena reden und er brachte das lieber gleich hinter sich.

June, Hawaii, morgens

"Das hört sich gut an und wann treffen wir uns wieder?", fragte June gleich.

Adam, zu Hause, morgens

Adam war ungewöhnlich still, als sie zum Arzt fuhren und auch als sie schon längst angekommen waren. Er hielt die ganze Zeit ihre Hand und drückte diese immer dann, wenn eine Schwester ins Zimmer kam, aber doch nur jemand anderen aufrief.

"Sicher können wir das", meinte Charlie gleich schulterzuckend. Hatten sie ja früher auch schon immer gemacht.

Mischa<33
06.07.2011, 19:40
Amy, zu Hause, morgens

Das verstand sie vollkommen. An Elena's Stelle hätte sie es wohl auch nicht so prickelnd gefunden. Sie nickte. "Mach das." sagte sie lächelnd.

Elerína
06.07.2011, 19:43
Ian, bei Amy, morgens

"Ich meld mich aber später bei dir", versprach er ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann ging er sich erst einmal fertig machen und packte seine Sachen zusammen. "Na dann bis später Klecks", sagte er grinsend und machte sich auf den Weg nach Hause.

Kirsten&Sandy♥
06.07.2011, 19:44
Elena-zu Hause-morgens

Sie war traurig, wütend, enttäuscht und auch sauer auf sich selbst.
So ging es einfach nicht weiter.
Nachdem sie noch ein wenig auf dem Sofa saß, stand sie auf schmiss die Teller in die Spülmaschine, die zerbrachen und wollte das Tablett mit dem Rest gerade von Tisch räumen, als das auf dem Boden fiel und alles zerbrach.
"Shiiiiiit!" rief sie und fing später alles weg zu räumen.

Elerína
06.07.2011, 19:45
Ian, zu Hause, morgens

Ian schlich sich ins Haus und eigentlich wollte er gleich weiter ins sein Zimmer. Er hatte Angst, wie das Gespräch mit Elena verlaufen würde und natürlich wollte er sich nicht wieder nur mit ihr streiten. Daher versuchte er ja auch so leise zu sein, doch es war erfolglos, da seine Schlüssel vom Haken fielen, als er dachte sie würden richtig hängen. "Mist", fluchte er und hängte sie nochmal auf.

KirstenCohen94
06.07.2011, 19:46
Michael, Hawaii, morgens

" Wie wäre es mit Mittagessen am Strand." schlug Michael vor.Dann könnten sie zusammen essen und sich austauschen,wie weit sie gekommen waren mit ihren Planungen.

Layla, Arzt, morgens

Jedes Mal,wenn eine Schwester in das Wartezimmer kam, zuckte sie zusammen und atmete erleichtert aus, als es nicht ihr Name war,der aufgerufen wurde. Layla sagte zu sich selbst,dass alles gut werden würde.

Aidan, zu Hause, morgens

" Wann musst du eigentlich zu deinen Kursen." erkundigte er sich bei Charlie, weil seine Schicht erst in ein paar Stunden anfangen würde.

Kirsten&Sandy♥
06.07.2011, 19:49
Elena-zu Hause-morgens

"Auch schon zu Hause?" rief sie dann und pfefferte den Rest in den Mülleimer und in die Spüle, dass es nur so schepperte.

Elerína
06.07.2011, 19:50

"Bei mir geht es doch erst nächste Woche los", sagte Charlie gleich. Er war ja nur so früh gekommen, um sich ein wenig einzuleben und sich an alles zu gewöhnen. Bis jetzt vermisste er seine Familie noch nicht all zu sehr. Seine kleinen Brüder fehlten ihm ein wenig und manchmal war ihm das Haus zu ruhig, doch alles in allem, kam er ganz gut zurecht.

June, Hawaii, morgens

"Okay, das hört sich gut an", sagte June gleich lächelnd und stand dann langsam auf um eine Dusche zu nehmen.

Adam Arzt, morgens

Dann war es aber soweit und man rief ihren Namen auf. Wieder drückte Adam ihre Hand und begleitete sie hinein, wo er sich wieder neben sie setzte. Das machte ihn alles total wahnsinnig.

Ian, zu Hause, morgens

Okay, sie war sauer, aber damit hatte er ja gerechnet. "Wie du siehst", sagte Ian nur schulterzuckend und ging in die Küche zu ihr. Er musste sich der Sache jetzt wohl sowieso stellen.

Mischa<33
06.07.2011, 19:52
Amy, zu Hause, morgens

Und da war sie wieder. Allein. Mit Hope. Nachdem sie Hope gefüttert hatte ging sie mit ihr ins Wohnzimmer. Es war wieder so still im Haus. Selbst Hope gab keinen Laut von sich. "Weißt du, das letzte Mal als ich das Haus so wirklich für mich hatte für längere Zeit, da gabs dich noch gar nicht." fing sie an zu erzählen. "Und ich kannte da jemanden, der es nie für nötig hielt die Tür zu benutzen. Er schlich sich immer durchs Fenster und plötzlich war er da... wie aus heiterem Himmel. So voll Edward-Like." was sie auch sicherlicher voll nachvollziehen konnte. "Weißt du... oder das eine Mal..." Hope interessierte sich bestimmt wahnsinnig für Amys Liebesgeschichten. Aber wenigstens hörte sie ihr aufmerksam zu und es kam kein blöder Kommentar... das hatte was.

KirstenCohen94
06.07.2011, 19:58
Aidan, zu Hause, morgens

" Achja, das hab ich total vergessen." Aidan schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. " Hast du heute noch was vor? Also ich hätte noch etwa zwei Stunden Zeit,bevor ich los muss."

Michael, Hawaii, morgens

Michael stand auf und bestellte Frühstück,während er sich anzog und auf June wartet.

Layla, Arzt , morgens

Sie setzte sich auf den Stuhl und drückte Adams Hand ziemlich fest. Als der Arzt kam, standen beide auf, um ihn zu begrüßen. Er sah sich kurz Laylas Akte und ihre Werte an, bevor er sie ansah.

Elerína
06.07.2011, 20:07

"Ich wollte kurz duschen, aber sonst hab ich nichts vor", sagte Charlie schulterzuckend. "An was hast du gedacht?", fragte er dann.

June, Hawaii, morgens

Gemeinsam frühstückten sie dann und machten sich dann auf um ihren Erledigungen nachzugehen. June kümmerte sich um ihr Brautkleid, dass einfach wundervoll war, wenn auch etwas lang. Es ging bis knapp über ihr Kniee, doch sie entschied sich es bis übers Kniee kürzen zu lassen, weil sie somit nicht ganz so klein aussah.

Adam, Arzt, morgens

Auch Adam sah sie die ganze Zeit an, aber hielt ihre Hand, als wären sie zusammen geklebt. Er wollte ihr zeigen, dass er wirklich da war und das nicht nur sagte.

KirstenCohen94
06.07.2011, 20:14
Aidan, zu Hause, morgens

" Ich weiß nicht. Vielleicht ein bisschen Newport erkunden oder so was in der Art." schlug er Charlie vor.

Michael, Hawaii, morgens

Michael hatte mit dem Pfarrer abgesprochen,dass sie eine wunderbare Zeremonie bei den Wasserfällen haben würden. Er einigte sich auf weiße Girlanden an den Bäumen und eine Art "roter Teppich." mit weißen Blütenblättern. Dann ging er ein wenig durch die Stadt und entdeckte ein nettes Restaurant direkt am Strand, wo er sofort hinfuhr und alles regelte.

Layla, Arzt, morgens

Er erklärte, dass Laylas Körper nicht auf die neuen Medikamente reagieren würde und Chemo das Einzige wäre, was noch helfen würde. " Ich werde die Chemo machen." sagte sie mit zitternder Stimme und drückte Adams Hand.

Summer<333
06.07.2011, 20:18
Jessy - bei Jason - morgens

Sie stand früh auf und sprang gleich unter die Dusche. Nachdem sie damit fertig war, kam sie in Unterwäsche und einem Hemd von Jason übergezogen zurück in's Schlafzimmer und rubbelte sich die Haare trocken. Da er scheinbar noch nicht wach war, hatte sie auch nicht im geringsten vor ihn zu wecken. Stattdessen ging sie leise zum Vorhang und öffnete ihn einen kleinen Spalt weit, um einen Blick nach draußen werfen zu können. Sie liebte es morgens den rötlichen Himmel anzuschauen, danach fühlte sie sich irgendwie lebendiger.

Elerína
06.07.2011, 20:22

"klingt doch gut. Ich beeil mich eben", sagte Charlie und lief nach oben um zu duschen. Das brauchte nicht lange und wenig später, kam er mit Jeans, frischem Shirt und seiner Lieblingsbasecap nach unten. "kann los gehen", sagte Charlie gleich.

June, Hawaii, morgens

Das Kleid wurde gleich vor Ort geändert und so konnte June es gleich mitnehmen, als alles fertig war. Das freute sie natürlich sehr. Sie fuhr schon zurück zum Hotel, wo sie sich im Spa nach einem Stylisten erkundigte. Wenn dann wollte sie auch wirklich gut aussehen, für ihren großen Tag.

Adam, Arzt, morgens

Adam nickte, denn es war die richtige Entscheidung und er wusste, dass damit einfach alles gut werden musste.

Mischa<33
06.07.2011, 20:22
Jason, zu Hause, morgens

Er grummelte irgendwas unverständliches und zog sich die Decke über den Kopf.

Summer<333
06.07.2011, 20:29

Sie warf kurz einen Blick zu Jason und grinste. Dann schob sie den Vorhang wieder zu und ging zurück zum Bett, wo sie sich auf die Seite setzte und schmunzelnd auf die Bettdecke blickte, unter der Jason sich gerade befand. Vorsichtig zog sie ihm die Decke vom Kopf, er sollte ja nicht gerade ersticken.

KirstenCohen94
06.07.2011, 20:30
Aidan, zu hause, morgens

Er schnappte sich schnell sein Portemonaie und die Schlüssel, bevor er los ging. Einige Häuser waren wirklich riesig und Aidan staunte ganz schön. " Sieht alles hier so aus?" fragte er Charlie.

Michael, Hawaii, morgens

Er ging dann noch ein wenig in die Stadt und suchte etwas, was er Amy und Hope mitbringen konnte und was er June noch schenken konnte. Die Auswahl war groß und das Entscheiden ging ganz schnell.

Layla, Arzt , morgens

Der Arzt war froh darüber und machte gleich einen Termin in ein paar Stunden klar,damit es gleich schon los gehen konnte. Als sie das Behandlungszimmer und die Praxis verließen, umarmte Layla Adam und fing an zu weinen.

Mischa<33
06.07.2011, 20:33
Jason, zu Hause, morgens

Er öffnete langsam seine Augen. So viel tödliches Licht. Er musste stark blinzeln. "Wie kannst du schon wach sein?" murmelte er.

Summer<333
06.07.2011, 20:36

"Passender wäre vielleicht eher 'Wie kannst DU noch NICHT wach sein?'", antwortete sie schmunzelnd. "Ich nehm' das mal als rhetorische Frage hin"

Elerína
06.07.2011, 20:40
Charlie, unterwegs, morgens

"Von dem was ich gesehen hab, schon", sagte Charlie schulterzuckend. Hier in der Gegend schien das wohl normal zu sein.

Adam, unterwegs, morgens

Adam hielt Layla gleich ganz fest an sich gedrückt. "Shhh, jetzt wird alles gut. Der erste Schritt ist getan", sagte er sanft und er versuchte jetzt einfach für sie stark zu sein.

June, Hawaii, morgens

June wartete dann in ihrem Hotelzimmer auf Michael, als sie mit allem fertig war. Ihren Teil hatte sie also organisiert. Jetzt war sie schon richtig aufgeregt.

KirstenCohen94
06.07.2011, 20:44
Aidan, unterwegs, morgens / man ist das ungewohnt, mal kein Liebespaar zu schreiben. xD

" Na das kann ja noch heiter werden." grinste er und folgte Charlie, der sich hier wohl einigermaßen auskannte.

Michael, Hawaii, morgens

Auch Michael ging zurück zum Hotel und verstaute die Sachen,bevor er June bemerkte. " Und wie findest du das Kleid." fragte er und hoffte, dass seine Bekannte genau das Richtige gemacht hatte.

layla, unterwegs, morgens

"Danke." schluchzte sie und war froh,dass er da war. Ohne ihn würde sie sich jetzt wahrscheinlich damit abfinden müssen,dass sie bald sterben müsste..Doch zum Glück war das nicht so.

Mischa<33
06.07.2011, 20:46
Jason, zu hause, morgens

"Alles klar." sagte er und zog sich die Decke wieder übern Kopf. Er war eben kein Frühaufsteher.

Elerína
06.07.2011, 20:55
Charlie, unterwegs, morgens /XD jap, da müssen wir uns noch dran gewöhnen

Charlie ging mit ihm zum Strand runter, wo sie den Pier entlang liefen. "Wenn man was Essen will, ist hier schon mal eine gute Anlaufstelle oder aber auch die Mall", sagte Charlie gleich.

June, Hawaii, morgens

June gab ihm erst einmal einen Kuss. "Es ist wundervoll. Ein paar Veränderungen mussten sein, aber das war harmlos. Ich durfte es dann gleich mitnehmen", erzählte June und sah ihn dann fragend an. "Wie lief es bei dir?"

Adam, unterwegs, morgens

"nicht dafür", sagte Adam gleich und küsste wieder ihre Stirn. Er wollte sie gar nicht mehr los lassen. "komm ich bring dich wieder nach Hause", sagte er dann sanft.

KirstenCohen94
06.07.2011, 20:59
Aidan, unterwegs, morgens

" In der Mall muss ich zukünftig arbeiten, also würde ich es eher vorziehen, hier am Pier zu essen." schmunzelte er und sah sich um. Newport hatte schon was.

Michael, Hawaii, morgens / ich will iwie immer abends schreiben. xD

" Das freut mich." freute sich Michael und küsste sie sanft auf die Stirn. " Alles super. Der Pfarrer hat kein Problem damit, dass wir bei den Wasserfällen heiraten wollen und ein nettes Restaurant habe ich auch schon gefunden." berichtet Michael von seinem 'Beutezug'.

Layla, unterwegs, morgens

Layla nahm Adams Hand und so gingen sie zum Auto und fuhren auch nach hause. " Ich habe Angst vor der Chemo." sagte sie leise..

Summer<333
06.07.2011, 21:00
Jessy - zu Hause - morgens

Sie stand auf und zog sich ihre Klamotten über. Morgens konnte man scheinbar nichts mit ihm anfangen. Sie hätte ihm zwar noch einen Kuss aufgedrückt, aber die Decke war im Weg. Somit liess sie es sein. "Bye", rief sie noch, als sie das Zimmer verließ, um zu gehen. Nachdem sie aus dem Haus war, machte sie sich auf den Weg nach Hause.

Elerína
06.07.2011, 21:02
Charlie, Pier, morgens

"Ja, gut. Das kann ich verstehen", sagte Charlie. "Aber du kannst uns das abendessen auch immer aus dem Food Court mit nach Hause bringen", sagte Charlie grinsend. Dann war es ja schon wieder praktisch.

June, Hawaii, morgens

"Dann kann es ja eigentlich los gehen", grinste june gleich. Sie freute sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Adam, unterwegs, morgens

"Ich weiß, aber es wird alles gut gehen", sagte Adam gleich. "Selbst der Arzt war zuversichtlich, das muss doch was heißen", sagte Adam gleich.

Mischa<33
06.07.2011, 21:05
Jason - zu hause - morgens /Das ist jetzt nicht war xD Marie und ich unterhalten uns eben darüber, dass wir dauernt das Gefühl haben abends zu schreiben und was kommt? OMG xD

Verblüfft zog er die Decke weg und sah zu seiner Zimmertür. Ist Jessy Coleman gerade freiwillig gegangen? Sie hörte doch sonst nie auf ihn und ließ sich auch damals schon nicht abwimmeln. Das war doch ein scherz gewesen eben. O.o Jetzt wars eh zu spät. Er zog sich die Decke wieder übern Kopf und schlief weiter.

Amy, unterwegs, morgens

Sie hatte Hope Minuten lang zugelabert. Und sie beschloss einfach eine Runde mit ihr rauszugehen. Frische Luft war doch immer gut. Sie machte Hope fertig und machte sich dann auf den Weg.

KirstenCohen94
06.07.2011, 21:06
Aidan, Pier, morgens

"Klar. Abendessen nach Hause bringen lassen. Das gefällt dir.Was." grinste er seinen Kumpel an.

Michael, Hawaii, morgens

" Aber erst essen wir noch zum Mittag." sagte er und küsste June, bevor er sie an die HAnd nahm und sie in die Stadt gingen, um sich etwas zu essen zu suchen.

Layla, zu Hause, morgens

"Alles? Wirklich alles?" fragte sie nach. Layla hatte schon so viel darüber gelesen,dass Leute, die eine Chemo hatten, ihre Haare verloren hatten und sich viel übergeben mussten. " Und was ist,wenn ich meine Haare verliere?" fragte sie, sah Adam an und strich sich durch ihre Mähne.

Elerína
06.07.2011, 21:14
Charlie, Pier, morgens

"Wem gefällt das denn nicht?", fragte Charlie gleich. Jetzt wo er nicht mehr für die ganze Familie kochen musste, hatte er da nicht wirklich Lust drauf. Für zwei Leute zu kochen lohnte sich ja nicht wirklich.

June, Hawaii, morgens

June spazierte mit Michael und bekam so noch mehr von der wundervollen Insel zu sehen. Glücklich lächelte sie die ganze Zeit.

Adam, zu Hause, morgens

"Das muss ja nicht passieren und wenn doch, dann lassen wir uns dann auch was einfallen. Sie wachsen wieder und bis dahin gibt es Perrücken oder schicke Kopftücher. Das ist alles nicht so schlimm, wie zu sterben", sagte Adam ihr gleich.

KirstenCohen94
06.07.2011, 21:18
Aidan, Pier, morgens

" So lange ich das essen aussuchen darf. bringe ich gerne mal etwas mit." lachte er und dachte an zu Hause, wo es Abends immer das selbe gab.

Michael, Hawaii, morgens

Michael fand langsam gefallen an dieser Insel und war June so dankbar, dass er sie auf diese Idee gebracht hatte. Er konnte sich im Moment nichts schöneres vorstellen.

Layla, zu Hause, morgens

Lalya versuchte sich vorzustellen,wie sie wohl mit Perücke, einem Kopftuch oder gar einer Glatze aussehen würde und fing wieder an zu weinen. Wochenlang sogar Monatelang konnte sie ihre Traurigkeit verbergen und all das kam jetzt zum Vorschein.

Summer<333
06.07.2011, 21:31
Jessy - unterwegs - morgens

Es war wie als wäre ihr Radar angesprungen, als sie plötzlich ihren Kopf in die Richtung bewegte, in der sie gerade Amy kommen sah. Aber aus dem Weg gehen wollte sie ihr nun auch wieder nicht.

Elerína
06.07.2011, 21:32
Charlie, Pier, morgens

"Klar, stört mich nicht", sagte Charlie gleich und sah sie um. Er versuchte sich ja schon bestimmte Sachen zu merken, aber irgendwie war alles noch fremd.

June, Hawaii, morgens

Sie gingen dann in ein niedliches Bistro, wo sie sich eine Kleinigkeit zum mittag bestellten. Alles hatte eine so tolle Atmosphäre, es war einfach toll.

Adam, zu Hause, morgens

Adam ging mit ihr nach oben in ihr Zimmer, wo er sich mit ihr aufs Bett legte. Dann hielt er sie ganz dicht bei sich, in der Hoffnung sie würde sich bald wieder beruhigen.

Mischa<33
06.07.2011, 21:35
Amy, unterwegs, morgens

Sie ging eine Weile mit Hope spaziren, aber irgendwie schien es, als wenn Hope immer unruhiger wurde. Sie beschloss lieber wieder nach Hause zu gehen, wo sie feststellte, dass Hope immer wärmer wurde. Rosa konnte sie nicht erreichen. Ja, mit einem kranken Baby war selbst Amy verdammt überfordert. Sie schrieb Ian also eine SMS, damit die nicht störte, weil er ja mit Elena reden wollte. Du weißt nicht zufällig, wie man handelt, wenn ein Baby krank wird?

KirstenCohen94
06.07.2011, 21:36
Aidan, Pier, morgens

Auch Aidan sah sich um und versuchte sich wichtige Sachen einzuprägen, wie den Bait Shop zum Beispiel. Er und Charlie blieben noch eine Weile am Pier stehen und schlenderten auch noch durch die Gegend.

Michael,Hawaii, morgens

" Danke,dass du schon immer mal nach Hawaii wolltest." schmunzelte Michael und lächelte June an,während er aß.

Layla, zu Hause, morgens

Sie kuschelte sich an Adam und versuchte sich nach seinem Herzschlag zu orientieren, was jedoch sehr schwer war, weil Adams Herz ziemlich schnell schlug. Layla schloss die Augen und lauschte einfach dem Herzschlag.

Elerína
06.07.2011, 21:40
June, Hawaii, morgens

"Wieder eine tolle Idee von mir", grinste June gleich breit und nahm seine Hand in ihre, über die sie zärtlich streichelte.

Adam, zu Hause, morgens

Wie sollte sein Herz auch langsam schlagen, wenn sie ihm so nah war und er es mehr genoss, als er eigentlich sollte? An seine Freundin dachte er jetzt jedenfalls nicht, so gemein das auch war.

KirstenCohen94
06.07.2011, 21:45
Michael, Hawaii, morgens

" Da kann ich dir nur zustimmen." schmunzelte Michael und beugte sich über den Tisch, um June einen Kuss zu geben.

Layla , zu Hause,morgens

Layla merkte, wie es ihr genau so ging. Es kam ihr fast so vor, als würde ihr Herz zerspringen. Sie wollte Adam immer so nah sein. Ihn berühren und ihn küssen. Doch das war das, was sie in nächster Zeit in den Hintergrund stellen musste. Ihre Gefühle durften jetzt nicht im Weg stehen.

Elerína
06.07.2011, 21:53
June, Hawaii, morgens

June lächelte in den Kuss hinein. "Wollen wir die Hochzeit eigentlich filmen?", fragte June dann. Vielleicht wäre das ja eine kleine Versöhnungsgeste für Amy, wenn sie sich das ganze wenigstens auf Band ansehen konnte.

Adam, zu Hause, morgens

Ihm gelang das schon mal gar nicht gut. Jetzt wo er ja wusste, dass sie wusste, wie er fühlte, musste er sich arg zusammen reißen. Immer wieder sah er sie an, berührte sie sanft oder küsste ihre Wange oder Stirn. Dies waren alles aber nur die harmlosen Varianten von den Dingen, die er eigentlich tun wollte.

KirstenCohen94
06.07.2011, 22:00
Michael, Hawaii, morgens

" Das ist eine gute Idee. Dann kann Hope auch später sehen, was der glücklichste Tag im Leben ihrer Mum war." schmunzelte Michael und hoffte, dass Amy es als kleine Entschädigung ansah.

Layla, zu Hause, morgens

Bei jeder Berührung, bei jedem Kuss und jedes Mal,wenn sie merkte,dass Adam sie ansah, bekam Layla Schmetterlinge im Bauch und es fühlte sich so an,als würden sie durch ihren ganzen Körper fliegen. Zu gerne hätte sie Adam auch geküsst, doch Layla unterdrückte diesen Wunsch.Auch wenn es ihr schwer fiel.

Elerína
06.07.2011, 22:05
June, Hawaii, morgens

"Ja, das wäre doch wirklich schön", sagte June lächelnd. Außerdem wollte sie natürlich auch selbst gerne eine Erinnerung haben an diesen einzigartigen Tag.

Adam, zu Hause, morgens

Adam quälte sich die ganze Zeit, doch aufstehen und sie alleine lassen, das kam für ihn auch nicht in Frage.

KirstenCohen94
06.07.2011, 22:10
Michael, Hawaii, mittags

" Wann wollen wir denn zu den Wasserfällen? Eher nachmittags oder eher Abends." fragte er June.

Layla, zu Hause, mittags

Layla hatte sich an Adam gekuschelt und war eingeschlafen.. Sie träumte die schrecklichsten Sachen.

Elerína
06.07.2011, 22:18
June, Hawaii, mittags

"Ruhig schon am späten Nachmittag", sagte June. Abends wurde es so schnell so kühl.

Adam, zu Hause, mittags

"Ich liebe dich", flüsterte er leise, als er merkte, dass sie schlief. Jetzt konnte er sie wenigstens ansehen ohne so auffällig dabei zu sein.

KirstenCohen94
06.07.2011, 22:25
Michael, Hawaii, mittags

Michael lächelte June an und freute sich auf das bevorstehende Ereignis. Er konnte es kaum erwarten, sie endlich zu heiraten.

Layla, zu Hause, mittags

Als Layla wach wurde,sah sie als erstes auf ihre Uhr und setzte sich auf. " Mist. in 10 Minuten muss ich bei der Chemo sein." fluchte sie und strich sich durch die Haare.

Elerína
06.07.2011, 22:35
/Leute, ich geh ins Bett. Ich bin voll fertig heute.

June, Hawaii, mittags

"Das schaffen wir doch oder?", fragte sie ihn aber gleich. Notfalls war abends ja auch völlig okay.

Adam, zu Hause, mittags

"Okay, du holst deine Sachen und ich die Autoschlüssel", sagte Adam dann gleich. Er hatte auch nicht auf die Uhr geachtet.

Ian, zu Hause, morgens

Gerade als er wieder mit Elena am streiten war, kam Amys SMS. Natürlich kannte er sich nicht mit Babys aus, aber alles war besser, als mit Elena zu streiten. Also verließ er das Haus einfach wieder und ging zu Amy zurück. "Was hast die Kleine?", fragte Ian gleich besorgt.

KirstenCohen94
06.07.2011, 22:39
/ schlaf gut, bis morgen. xoxo <3

Michael, Hawaii, mittags

"Klar schaffen wir das. Der Pfarrer hat gesagt, dass er es immer schafft, egal wann wir heiraten wollen." gab Michael das wieder, was er der Pfarrer ihm gesagt hatte.

Layla, zu hause , mittags

Layla holte ihre Sachen und folgte dann Adam, der schon im Auto auf sie wartet.Dann fuhren sie los.

Mischa<33
06.07.2011, 22:39
Amy, zu Hause, morgens

Sie ging mit Hope schon die ganze Zeit etwas nervös durchs Haus. "Gott sei dank." sagte sie nur, als Ian dann da war. "Ich habe keine Ahnung, aber sie glüht richtig." sagte sie besorgt.

Elerína
07.07.2011, 17:56
June, Hawaii, mittags

June lächelte ihn gleich wieder an. "Na dann scheint ja alles glatt zu gehen", sagte June gleich und freute sich. Natürlich machte sich jetzt auch ein wenig das Gefühl der Nervosität in ihr bereit, doch sie wusste, was sie wollte und machte sich deshalb nicht zu viele Sorgen.

Adam, zu Hause, mittags

Es war wieder eine angespannte Autofahrt, doch kaum hatten sie die Klinik erreicht, war Adam wieder an ihrer Seite und hielt ihre Hand. Diese drückte er leicht und versuchte sie aufmunternd anzulächeln. Er musste sich einfach einreden, das alles gut werden würde.

Ian, bei Amy, morgens

Ian fühlte gleich die Stirn der kleinen mit seinem Handrücken. "Oh ja, und wie", sagte Ian gleich. "Wir müssen unbedingt das Fieber senken", meinte Ian dann und kam erst einmal rein. Er war jetzt auch nicht wirklich der Experte, wenn es um Babys ging, aber zusammen sollten sie das doch irgendwie hinbekommen.

Mischa<33
07.07.2011, 18:35
Amy, zu Hause, mittags

"Und wie? Oh Gott, ich habe doch keine Ahnung von Kindern und schon gar nicht wenn sie krank sind. Wenn man Greg mal braucht.... argh." er kannte sich doch aus. "Ich wäre eine schreckliche Mutter!" ja, man sah ihr an, dass sie ein wenig durch den Wind war.

Elerína
07.07.2011, 18:40
Ian, bei Amy, mittags

"Hey, beruhig dich. Wie brauchen Greg nicht, wozu gibt es denn das Internet", sagte Ian gleich. Da würden sie schon einen nützlichen Tipp finden, wie man sich um Babys mit Fieber kümmerte.

Mischa<33
07.07.2011, 18:47
Amy, zu Hause, mittags

Sie versuchte sich zu beruhigen, aber brachte wohl nicht viel. "Ok." sagte sie ruhig. "Laptop." sie deutete in die Richtung. Sie war damit beschäftigt Hope zu halten und besorgt anzusehen.

Elerína
07.07.2011, 18:54
Ian, bei Amy, mittags

Ian kümmerte sich also um die Google-Suche. "Wie alt ist Hope eigentlich?", fragte Ian. "ist sie schon über 6 Monate?", fragte er und überflog die Artikel, die er gefunden hatte.

Mischa<33
07.07.2011, 19:23
Amy, zu Hause, mittags

Sie überlegte kurz. "4 Monate." sie hatte sich neben Ian gesetzt und hielt Hope immer noch ganz fest.

Elerína
07.07.2011, 19:27
Ian, zu Hause, mittags

"Hast du denn schon Fieber gemessen? Wie hoch war es eigentlich?", fragte Ian dann. Er überflog einen Artikel nach dem anderen, die im Grunde alle das gleiche sagten.

Mischa<33
07.07.2011, 19:36
Amy, zu hause, mittags

"38,9 Grad." sie sah besorgt zu Ian.

Elerína
07.07.2011, 19:39
Ian, bei Amy, mittags

"Wir sollten vielleicht ihren Kinderarzt anrufen", sagte Ian dann. Das war zwar noch kein sehr hohes Fieber, doch alle diese Artikel hatten darauf hin gewiesen einen Arzt bei Babys zur Rate zu ziehen.

Mischa<33
07.07.2011, 19:55
Amy, zu Hause, mittags

Sie strich Hope sanft über die Wange. "In dem Notizbuch in der Schublade müsste die Nummer sein." sie deutete auf eine Schublade. "Ausgerechnet, wenn June und Michael nicht da sind." seufzte sie.

Elerína
07.07.2011, 19:59
/XD dein Set bringt mich zum lachen. Jaja, nur Freunde....

Ian, bei Amy, mittags

"Wir bekommen das hin", sagte Ian und suchte gleich die Nummer raus. Dann schnappte er sich das Telefon und rief gleich dort an. Kurz sprach er am Telefon, dann legte er auf. "Wir sollen kurz in die Praxis kommen und ein Arzt wird sich das ansehen", sagte Ian dann.

Mischa<33
07.07.2011, 20:11
/ xD Es ist SCHRECKLICH xD ich glaube ich steige auf iwas anderes um... ein Set mit Jahreszeiten oder Blumen :D Freunde =) xDD

Amy, zu hause, mittags

Sie seufzte und machte schnell Hope fertig, ehe sie zurück zu Ian ging. "Wieso ausgerechnet jetzt?" sagte sie kopfschüttelnd. Bevor sie dann das Haus verließen sah sie Ian nochmal dankbar an. "Danke."

Elerína
07.07.2011, 20:13
Ian, unterwegs, mittags

"Ist doch kein Problem. Sag Bescheid, wenn ich sie dir mal abnehmen soll", sagte Ian, denn so ein Baby konnte ja mit der Zeit auch schwer werden.

Mischa<33
07.07.2011, 20:20
Amy, unterwegs, mittags

"Geht noch, danke." sagte sie lächelnd. Hope hatte etwas Themperatur. Das war bestimmt harmlos. Kein Grund zur Sorge... zumindest hoffte sie das.

Elerína
07.07.2011, 20:28
Ian, unterwegs, mittags

Es war nicht weit bis zur Arztpraxis und dort angekommen, mussten sie einen Moment warten. Hope hatte inzwischen angefangen zu weinen und ließ sich auch nicht so recht beruhigen.

Mischa<33
07.07.2011, 20:33
Amy, Arzt, mittas

"Shht.." versuchte sie Hope zu beruhigen und sah jede Minute ungeduldig auf die Uhr.

Elerína
07.07.2011, 20:38
Ian, Arzt, mittags

Es schien eine halbe Ewigkeit zu vergehen, bis sie endlich aufegrufen wurden. Der Arzt befragte Amy erst einmal, ehe er sich Hope ansah. So konnte der Arzt auch noch keine Ursache feststellen und schrieb den beiden erst einmal ein fiebersenkendes Medikament auf. Damit sollte es besser werden, doch wenn nicht, sollten sie wiederkommen.

Mischa<33
07.07.2011, 20:44
Amy, Arzt, mittags

Sie holten sich also erstmal das Medikament und machten sich wieder auf den Rückweg. "Ich hatte auch gar nicht darüber nachgedacht, was ich tun würde, wenn Hope krank wird." bemerkte sie.

Elerína
07.07.2011, 20:45
Ian, bei Amy, mittags

"Damit rechnet man ja auch nicht wirklich", sagte Ian gleich schulterzuckend. Sie hatten immer noch ihre Probleme die kleine zu beruhigen, die zwar immer mal wieder kurz still war, aber dan wieder anfing zu schreien.

Mischa<33
07.07.2011, 20:47
/Was ist denn heute los? Ich war noch niee so unkreativ O.o

Amy, unterwegs, mittags

"Sollte ich ab jetzt wohl." während sie immer noch versuchte Hope zu beruhigen. "Hats du mit Elena gesprochen?"

Elerína
07.07.2011, 20:50
Ian, bei Amy, mittags

"Habs veruscht, ist nicht so gut gelaufen", sagte Ian kopfschüttelnd. "Aber konzentrieren wir uns jetzt auf diese Sache ja?", fragte Ian und versuchte Hope mal wieder ihren Schnuller anzudrehen, den sie aber nicht wollte. "Hat sie Hunger? Durst? oder sowas?", fragte Ian.

Pancakes<3
07.07.2011, 20:56
Ryan - zu hause - Morgens

Am nächsten Morgen wachte er auf, weil sich Ally, die er immer noch fest in seinen Armen hielt, sich bewegt hatte. Er lockerte seine Umarmung etwas. Es kam ihm vor, als wären sie noch enger zusammengekuschelt, als sie eingeschlafen sind. Er sagte nichts, sondern schloss seine Augen gleich wieder.

Mischa<33
07.07.2011, 20:57
Amy, zu Hause, mittags

Sie nahm es so hin, dass er jetzt nicht drüber sprechen wollte. "Hope? Hast du Durst?" natürlich antwortete sie nicht. "Also Hunger kann sie nicht haben." sie reichte Hope zu Ian und holte die Flasche.

Elerína
07.07.2011, 20:59
Ally, bei Ryan, morgens

Ally konnte nichts dafür, dass sie fast jeden Morgen zur gleichen Zeit wach wurde. Sie hatte wirklich nicht vorgehabt ihn zu wecken und als ihr bewusst wurde, dass sie noch immer in seinen Armen lag, hörte sie auf sich zu bewegen. Sie sah ihm wie schon am Tag zuvor, beim schlafen zu, nur dass sie jetzt in seinen Armen lag und das völlig genoss. Glücklich lächelte sie vor sich hin.

Ian, bei Amy, mittags

Ian wiegte die Kleine hin und her, doch auch das half rein gar nichts. Er fing sogar an zu summen, weil er mal gehört hatte, dass das Babys beruhigen sollte, doch nichts.

Mischa<33
07.07.2011, 21:04
Amy, zu Hause, mittags

Sie kam zu zurück ins Wohnzimmer, wo Hope immer noch schrie. Aber trinken wollte sie auch nicht. "Wenn du doch nur schon sprechen könntest." sagte sie ganz lieb zu Hope.

Elerína
07.07.2011, 21:09
Ian, bei Amy, mittags

"Oder es einen Babyschreiübersetzer gäbe...", sagte Ian seufzend. Die Kleine tat ihm so leid, wenn sie einfach nur schrie und er nicht wusste, was er machen sollte.

Pancakes<3
07.07.2011, 21:15
Ryan - zu Hause - Morgens

Irgendwann seufzte er, weil es ihm doch nicht gelang, wieder einzuschlafen. Er öffnete widerwillig die Augen und bemerkte Allys Lächeln. "Bist du wach?", fragte er ganz leise, damit er sie nicht wecken würde, falls sie doch nicht wach war.

Mischa<33
07.07.2011, 21:17
Amy, zu Hause, mittags

Wieder seufzte sie. "Jetzt warten wir, bis sie zu müde zum schreien ist... oder ihr der Hals weh tut oder so..."

Elerína
07.07.2011, 21:18
Ally,bei Ryan, morgens

"Natürlich", flüsterte sie lächelnd zurück. "Schlaf ruhig weiter", sagte sie aber gleich zu ihm. Wegen ihr musste er sicher nicht so früh wach werden.
Sie wusste doch, wie gerne er schlief und sie sah ihm gerne dabei zu.

Ian, bei Amy, mittags

"Und wenn uns vorher das Trommelfell platzt?", fragte Ian seufzend. Hope war sonst so ein friedliches Baby, doch jetzt scrhrie sie, als würde sie dafür einen Preis bekommen wollen.

Pancakes<3
07.07.2011, 21:23
Ryan - zu Haue - Morgens

"Kannst du vergessen... wenn ich einmal wach bin...", brummelte er und löste sich langsam von ihr, um sich zu strecken. Dann stupste er ihre Nase an. "Gut geschlafen?", fragte er sie.

Mischa<33
07.07.2011, 21:26
Amy, zu Hause, mittags

"Statten wir dem Ohrenarzt auch einen Besuch ab." sagte sie und hatte dann genug Hope dabei zuzusehen, wie sie schrie. Sie nahm Hope wieder und ging mit ihr durch den Raum. Amy fing an irgendwas zu singen... es sollte sie einfach beruhigen. Nicht dass Amy singen konnte, wie sie selbst fand, aber für Hope sollte es doch genügen?

Elerína
07.07.2011, 21:32
Ally, bei Ryan, morgens

"Das hab ich. Vielleicht sollte ich tatsächlich öfter hier übernachten", sagte Ally lächelnd. Sein Bett war super bequem, aber vorallem war es toll in seinen Armen zu schlafen.

Ian, bei Amy, mittags

Auch Ian stand auf und ging mit ihr durch den Raum. Das Geschrei machte ihn leicht wahnsinnig, doch er ließ sich nichts anmerken und überlegte sich, was er noch tun konnte.

Mischa<33
07.07.2011, 21:37
Amy, zu hause, mittags

"Auf Schlaflieder steht sie nicht so." bemerkte sie enttäuscht. Also fing sie einfach an etwas anderes zu singen... "...but I'm a supergirl and supergirls don't cry..."

Pancakes<3
07.07.2011, 21:43

"Wir werden sehen.", grinste er und krabbelte langsam unter der Decke hervor. "Wollen wir joggen gehen?", fragte er sie. Die Frage war zwar recht unnötig, da er genau wusste, dass sie jeden Morgen laufen ging.

Elerína
07.07.2011, 21:53
Ally, bei Ryan, abends

"Ich denke die Antwort darauf kennst du", sagte Ally gleich lächelnd und stand auf. Sie hatte ihre Joggingklamotten ja exta mit eingepackt und ging diese dann auch gleich anziehen.

Ian, bei Amy, mittags

"Ein bisschen wählerisch die Kleine, hm", meinte Ian, als Hope schließlich wieder aufhörte zu schreiben. Erleichtert atmete Ian auf.

Mischa<33
07.07.2011, 21:55
Amy, zu Hause, mittags

"Sie hat Geschmack. Ich hätte bei 'Schlaf Kindchen schlaf' auch weitergeschrien." grinste sie Ian an, wo Hope wieder anfing zu schreien und Amy automatisch weitesang.

Pancakes<3
07.07.2011, 21:57
Ryan- zu Hause - Morgens

Während sie sich im Bad umzog, schlüpfte er auch in Jogginghosen und ein anderes Shirt. In letzter Zeit hatte er seine morgendliche Runde oft vernachlässigt, obwohl das nicht wirklich einen Grund hatte. Als Ally wieder zu ihm kam, fragte er sie gleich: "Zum Strand?"

Elerína
07.07.2011, 21:58
Ian, bei Amy, mittags

"Sieht so aus, als müsstest du jetzt singen, bis sie schläft", sagte Ian gleich, wobei er natürlich hoffte, dasss das Medikamente auch bald wirkte und sie etwas müder machte.

Ally, bei Ryan, morgens

Ally nickte gleich. "Oh ja", sagte sie freudig und band sich ihre Haare noch zusammen, dann war sie aber auch so weit und verließ mit ihm das Haus.

Pancakes<3
07.07.2011, 22:00
Ryan - Unterwegs - Morgens

Sie joggten also zuerst noch in einem gemütlichen Tempo zum Strand. Kaum waren sie auf dem Strandweg angekommen, linste er zu ihr rüber und forderte sie heraus: "Wer zuerst beim Pier ist!" Dann sprintete er auch schon los.

Mischa<33
07.07.2011, 22:01
Amy, zu Hause, mittags

Amy sang also einfach noch ein paar Minuten und wurde immer ruhiger. Amy wagte so den versuch mal eine Pause zu machen und Hope blieb tatsächlich still. Sie sah zu Ian.

Elerína
07.07.2011, 22:07
Ally, Strand, morgens

Ally grinste automatisch, fing aber auch gleich an zu sprinten. Glaubte er wirklich, dass er schneller als sie war? Ally ließ sich nämlich nicht so leicht in die Tasche stecken, wenn es ums Laufen ging.

Ian, bei Amy, mittags

"Bravo", sagte Ian dann gleich. "Schon ein kleiner Erfolg", sagte er lächelnd.

Pancakes<3
07.07.2011, 22:15
Ryan - Strand - Morgens

Zuerst hatte er natürlich einen kleinen Vorsprung. Den hatte sie aber bald aufgeholt und sie lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen, bis Ryan etwas zurückfiel. Das gefiel ihm gar nicht. Aber schliesslich kam sie doch vor ihm beim Pier an. Als sie immer langsamer ausliefen, lief er hinter ihr und versuchte sie mit seinen Armen etwas zu bremsen. Aber weil er sie mit etwas zu viel Schwung zurückzog, drehten sie sich so gleich zwei mal um sich selber, bis sie dann im Sand landeten. Ryan musste lachen. "Okay, ich gebe mich geschlagen!", keuchte er.

Mischa<33
07.07.2011, 22:20
Amy, zu Hause, mittags

"Wenigstens etwas.." sagte sie leise. "Wenn ich nur irgendwas für sie tun könnten." seufzte sie.

Elerína
08.07.2011, 11:10
Ally, Strand, mittags

"Du hast wohl keine andere Wahl", lachte Ally und atmete ebenfalls schwer. Sie war ja auf ihm gelandete und rollte sich einfach neben ihn in den Sand. "Daran müssen wir wohl noch arbeiten", grinste Ally und drehte sich dann auf die Seite, um ihn besser ansehen zu können. Auch wenn sie es nicht wirklich bewusst machte, aber sie sah ihn total verliebt an und konnte das auch nicht einfach so abstellen.

Ian, bei Amy, mittags

Ian nickte. Amy wiegte die Kleine noch eine Weile hin und her und dann schlief sie wenigstens ein. "Na siehst du, jetzt schläft sie", sagte Ian und half ihr die Kleine ins Bett zu legen. "Vielleicht ist ja schon wieder alles besser, wenn sie wieder wach wird", hoffte Ian.

Pancakes<3
08.07.2011, 11:48
Ryan - Strand - Morgens

"Besiegt, von einem Mädchen!", sagte er fassungslos. Er war auf dem Rücken liegengeblieben und blickte in den Himmel. Dann sah er zu ihr rüber und begegnete ihrem Blick. Er grinste sie an. Als sein Puls sich wieder erholt hatte, rappelte er sich auf und hielt dann auch Ally die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.

Elerína
08.07.2011, 11:52
Ally, Strand, morgens

Kaum stand Ally auf den Beinen, klopfte sie sich erst einmal den Sand überall ab. "Du solltest mich wirklich nicht unterschätzen", sagte Ally dann schmunzelnd. Wenn es um Sport ging, dann war sie schon ziemlich fit. Musste sie ja auch sein, als Tänzerin, auch wenn sie das etwas vernachlässigt hatte.

Pancakes<3
08.07.2011, 12:21
Ryan - Strand - Morgens

Auch er hatte sich den Sand abgeklopft. "Ab jetzt nicht mehr!", versicherte er ihr und begann wieder mit ihr den Strand entlang zu joggen.

Elerína
08.07.2011, 12:23
Ally, Strand, morgens

"Also was steht heute an? Ich bin mal so großzügig und lass dich heut entscheiden, nachdem ich es mit ja gestern ausgesucht hab", sagte Ally schmunzelnd.

Pancakes<3
08.07.2011, 12:44
Ryan - Strand - Morgens

"Hm... lass mich überlegen...", sagte er und achtete auf den Weg. "Hast du Höhenangst? Wir könnten ja vielleicht mal die Kletterhalle hier ausprobieren oder so... Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt haben, versteht sich.", grinste er.

Greg - Unterwegs - Morgens

Am nächsten Tag steckte er sich einen Teil des Geldes, dass er in L.A. vorsorglich gespart hatte in die Jeanstasche und ging ausser Haus. Eigentlich hatte er ja ausschlafen wollen, aber dann war er im Schlaf von der Couch seines Kumpels gerutscht und gegen die Kante des Tischchens geknallt. Tja und nach sowas ist es eben schwer, wieder einzupennen. Er machte sich auf den Weg und kaufte sich ein gebrauchtes Bike. Es war nicht halb so cool, wie sein vorheriges Dirtbike, aber es fuhr und hatte eine gute Federung. Er wollte es gleich auf dem Platz ausprobieren und fuhr schnell durch die Strassen. Plötzlich war sie vor ihm. Ruckartig riss er beide Bremsen zurück und schaffte es noch gerade so, dass er sich nicht überschlug. Stattdessen schlitterte er haarscharf neben ihr vorbei und kam dann nach einer dicken fetten Bremsspur zu stehen. "Wouh....", sagte er und sprang ab. Er grinste Lily an, als er sie erkannt hatte. "Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass ich rachsüchtig bin."

Elerína
08.07.2011, 12:56
Ally, Strand, morgens

"Einverstanden, das hört sich doch gut an", sagte Ally gleich. "Dann sollten wir zum Frühstück aber irgendwo Bagels besorgen", fügte sie noch hinzu. Das war ja bei den Cohens der große Hit zum Frühstück, vobei sie eigentlich eher auf Müsli oder sowas stand.

Lily, unterwegs, morgens

Lily hatte sich total erschreckt und wäre fast in die Büsche neben sich gefallen. "Hab ich es doch gewusst.", grinste Lily dann, nachdem sie den ersten Schock verkraftet hatte. "Gut gerettet", sagte Lily dann gleich und schaute ihn ein wenig beeindruckt an.

Pancakes<3
08.07.2011, 13:05
Ryan - Strand - Morgens

"Klar. Wollen wir gleich gehen?", fragte er sie. Er würde in den Laden gehen, wo sie die Bagels immer kauften, wenn es gerade irgendwo ging.

"Glück gehabt.", meinte er und musterte sein Rad. "Wäre so typisch für mich gewesen, wenn ichs gleich in der ersten halben Stunde wo ichs hab, zu schrott fahre.", sagte er kopfschüttelnd.

Elerína
08.07.2011, 13:14
Ally, Strand, morgens

"Von mir aus, gerne", sagte Ally gleich lächelnd und begleitete Ryan zu dem Laden. Für Ally war es schon so normal geworden ständig bei den Cohens zu sein, dass sie sich natürlich auch schon an die Rituale der Familie gewöhnt hatte. Bagels gehörten da einfach dazu. "Vergiss nicht den extra cremigen Frischkäse", sagte Ally gleich.

Lily, unterwegs, morgens

"Steht dir gut. Find ich cool, dass du dir wieder eins besorgt hast", sagte Lily gleich. "Wohin wolltest du denn so eilig?", fragte sie dann.

Pancakes<3
08.07.2011, 13:22
Ryan - Laden - Morgens

Er musste einfach grinsen. Es war manchmal schon so, als hätte Ally immer bei den Cohens gewohnt, obwohl sie eigntlich nur die letzten Monate ständig zu Besuch war. Sie kannte die Familie einfach zu gut. Also packte er auch den Frischkäse ein und bezahlte. "Manchmal find ichs ja schon unheimlich, wie gut du zu den Cohens passt!", bemerkte er, als sie das Geschäft verliessen.

"Ich wollte zu den Schanzen und es mal ausprobieren.", erklärte er ihr. "Und du, wohin willst du?", fragte er sie

Elerína
08.07.2011, 13:28
Ally, Strand, morgens

"Unheimlich? Was ist daran unheimlich? Außerdem passe ich nicht gut zu den Cohens, sondern ich passe gut zu dir", stellte Ally gleich klar. Sie war ja nicht wegen den Cohens dort, sondern eigentlich ja nur wegen ihm.

Lily, unterwegs, morgens

"Einfach weg von meiner nervigen Tante, während ich mir einen Plan überlege, wie ich sie am besten in den Wahnsinn treibe", sagte Lily gleich. Ihre Tante glaube noch immer, dass das alles gut für Lily wäre und dabei wusste diese genau, dass sie hier nicht glücklich werden konnte. Sie vermisste ihre Freunde, sie vermisste ihr zu Hause.

Pancakes<3
08.07.2011, 13:37

"soso, du passt also gut zu mir!", grinste er und legte für kurz seinen Arm um sie. "Stimmt sogar.", lächelte er sie an.

Er nickte verständnisvoll. "Willst du mitkommen und wir überlegen uns zusammen was?", schlug er ihr vor. Er konnte auch problemlos mit jemandem auf dem Lenker fahren.

Elerína
08.07.2011, 13:44
Ally, unterwegs, morgens

"Natürlich stimmt das", sagte Ally gleich lächelnd und irgendwie war ja noch immer nicht ganz klar, was die beiden jetzt eigentlich waren. Waren sie Freunde oder waren sie mehr als das? Ally hatte nicht die geringste Ahnung.

Lily, unterwegs, morgens

Was besseres zu tun hatte sie nicht und zu zweit war es doch eh viel lustiger. "Klar, warum nicht", sagte sie wieder und sah ihn dann fragend an. "Sicher, dass das Ding das aushält?", fragte sie ihn etwas skeptisch.

Pancakes<3
08.07.2011, 14:04

"Und warst du schonmal klettern?", fragte er sie, als er sie wieder losgelassen hatte. Sie liefen nun nach Hause und er sah zu ihr rüber.

Greg- Unterwegs - Morgens

"Ich wollte es doch ausprobieren, oder?", fragte er und grinste verheissungsvoll. "Sattel oder Lenker?", erkundigte er sich bei ihr, was ihr lieber war. Für ihn kam das nicht drauf an.

Elerína
08.07.2011, 14:09
Ally, unterwegs, morgens

"Noch nicht, aber ich wollte immer schon mal", sagte Ally gleich. "Hast du es schon mal probiert?", fragte sie ebenfalls gleich nach.

Lily, unterwegs, morgens

"Lenker", sagte sie dann gleich. Wenn schon, dann richtig. Sie sah ihn etwas unsicher an und wartete bis er den Lenker gerade hielt, damit sie darauf klettern konnte. "Wehe du tust jetzt irgendwas blödes", sagte sie dann warnend zu ihm.

Pancakes<3
08.07.2011, 14:16

"Ich kannte jemanden, der das ständig getan hat. Vor zwei Jahren hatte er mich dann mitgeschleppt.", erzählte er ihr. "Hat noch Spass gemacht, fand ich.", er war sich sicher, dass es mit Ally noch mehr Spass machen würde.

"Keine Angst.", versuchte er sie breit grinsend zu beruhigen. "Ich pass schon auf dich auf!", meinte er und fuhr dann los. Er fuhr nicht zu schnell, da er ja über ihre Schultern blicken musste, wenn er was sehen wollte. Als sie bei dem ehemaligen Parkplatz mit drei Schanzen angekommen waren, hielt er langsam an und stieg ab. "Bequem da oben?"

Elerína
08.07.2011, 14:25
Ally, unterwegs, morgens

"na dann bin ich ja mal gespannt, wie es mir gefallen wird", lächelte Ally gleich. Sie freute sich jetzt schon richtig drauf, doch erst einmal kam ja noch das Frühstück, mit welchem sie jetzt zu Hause ankamen. Irgendwie hoffte sie, dass Seth und die anderen noch nicht wach waren, einfach damit sie Ryan weiter für sich alleine hatte.

Lily, unterwegs, morgens

"Lässt sich aushalten", sagte Lily und stieg ab. "Dann zeig doch mal was du drauf hast", sagte Lily dann und schaute ihn erwartungsvoll an, während sie sich auf eine Mauer setzte.

Pancakes<3
08.07.2011, 14:40
Ryan -zu Hause - Morgens

Er rief kurz Hallo, ging dann aber ohne zu warten, ob eine Reaktion kam, mit ihr und den Bagels in die Küche. Gleich schnappte er sich eines und machte es essfertig, dann reichte er es Ally. Sie kam bei ihm immer vor.

"Kannst du denn auch Blut sehen?", fragte er sie und stellte die Federung gleich noch etwas höher ein. "Ich war bestimmt...", und dann fiel es ihm ein. Zum letzten Mal hatte er beim Contest wirklich was mit dem Rad gemacht. Da war Summer dabei gewesen und Amy... "...nicht ganz ein Jahr nicht mehr hier...", bemerkte er selbst etwas erstaunt.

Elerína
08.07.2011, 14:45
Ally, bei Ryan, morgens

"Danke", sagte sie gleich lächelnd und goss ihm und sich schon mal je einen Kaffee ein, den sie vorhin schon angestellt hatten. Dann setzte sie sich hin und biss gleich von ihrem Bagel ab. Immer wieder schaute sie zur Tür, doch es war kein Seth zu sehen.

Lily, unterwegs, morgens

"Glaub mir, ich kann so einiges vertragen", sagte Lily gleich. Immerhin verletzte sie sich selbst oft genug oder einer ihrer Kumpels. "Fast 1 Jahr? Na dann sollte ich wohl nicht zu viel erwarten, huh?", ärgerte sie ihn ein wenig, in der Hoffnung es würde ihn ein wenig herausfordern.

Pancakes<3
08.07.2011, 15:10

Als Ally in ihr Bagel gebissen hat, war ein Brösel an ihren Lippen hängengeblieben. Reflexartig hob er seinen Daumen und wischte ihn weg. Einen Moment hielt er inne. Die Luft knisterte geradezu zwischen ihnen. Nach kurzem Zögern zog er seine Hand weg und blickte wieder auf seinen Kaffee. Er sollte unbedingt mal mit Ally über alles reden. Ryan nahm sich vor, das noch heute zu tun. "Seltsam, dass noch niemand gekommen ist, um sich auf die Bagels zu stürzen."

"Mal sehen.", meinte er und fuhr erst noch langsam über den Platz. Weil sie recht früh dran waren, waren sie noch alleine. Er fuhr zum Anfang nur über die winzig kleine Schanze und ein bisschen auf dem Hinterrad. Das hatte er schon immer besonders spassig gefunden. Dann wechselte er aufs Vorderrad und solche Sachen machte er. Einmal grinste er zu Lily rüber: "Noch nicht langweilig geworden? Kannst ja den Kommentator machen: Und jetzt fährt er endlich auf die hohe Schanze zu. Wird er sich wagen?", mimte er den Typen auf dem Sportkanal, während er tatsächlich zur grossen Schanze fuhr.

Elerína
08.07.2011, 15:17
Ally, bei Ryan, morgens

Ally hatte ihn einen Moment einfach nur angesehen. Sie hatte wieder genau diese Schmetterlinge in ihrem Bauch gespürt, doch schon im nächsten Moment, tat er so, als wäre nichts gewesen. Versuchte er absichtlich sie damit zu verunsichern? "Wirklich seltsam. Vielleicht haben sie uns auch nicht kommen hören oder erwarten nicht, dass du sie mit Bagels versorgst", sagte Ally schulterzuckend.

Lily, unterwegs, morgens

"Versuch dir nichts zu brechen, denn ich würde nur ungern im Krankenhaus meine Pläne schmieden wollen", sagte Lily grinsend und schaute ihm zu, als er auf die Rampe zu fuhr. Es war schon cool, was er ihr bis jetzt gezeigt hatte, doch sie fand nicht, dass er es übertreiben musste. Immerhin war er nicht mehr in der Übung und ein wenig besorgt war sie schon.

Pancakes<3
08.07.2011, 15:39

"Aber sie sollten wissen, dass du das bestimmt tust.", meinte er. So war es in den letzten Tagen ja meistenes gewesen. "Aber das stört mich so auch nicht.", bemerkte er und linste zu ihr rüber.

Es war eine 7 Meter Schanze und er fuhr schnell hoch, um über die Spitze rüberzufliegen. Er liess sein neues Rad in der Luft einfach genau gleich,wie beim Absprung und landete deswegen rückwärts wieder auf der Rampe. Statt unkontrolliert runterzurollen, bremste er heftig. Aber die Reifen hatten nicht genug Profil und hielten nicht. Also schlitterte er die Fläche nach unten, das Rad geriet in Schräglage und ihm blieb nichts anderes übrig, als mit seinem Bein Halt zu suchen. Fluchend gab er seinem Bike einen Tritt, als er unten neben dem Teil zum Stillstand gekommen war. Immernoch fluchend schob er es zu Lily. "Willst du mal?", fragte er, als er es an die Mauer lehnte und begann, Dreck aus seinem offenen Knie zu klauben.

/haha xD ist mir vor zwei Wochen auch passiert ;) mein knie sieht immer noch aus wie die sau :o

Elerína
08.07.2011, 15:46
Ally, bei Ryan, morgens

Ally störte das ganz sicher auch nicht. Mit ihrem Bagel war sie dann gleich fertig und hatte nur noch ihren Kaffee. Die Tasse, hielt sie in beiden händen und nippte immer wieder daran. Irgendwie hätte sie jetzt gut eine Freundin gebrauchen können, mit der sie über diese Ryan Sache sprach. Sollte sie vielleicht mal Crystal anrufen? "Ich geh mal kurz ins Bad", sagte Ally dann und tat dies auch gleich. Dann zog sie ihr Handy aus der Tasche und rief Crystal an, die sicherlich um diese Uhrzeit schon wach war.

Lily, unterwegs, morgens

"Du weißt aber schon, dass du mich nicht irgendwie beeindrucken musst", sagty Lily, während sie sich zu ihm auf den Boden hockte. Aus ihrer Tasche holte sie ne Packung Pflaster, die sie eigentlich immer bei sich trug, nur nie dann, wenn sie sich selbst verletzte. Aber Greg konnten sie ja zu Gute kommen.

Pancakes<3
08.07.2011, 15:54

Er sah ihr nach und ass miesmutig sein Bagel fertig. Wie sollte er sich bloss jetzt ihr gegenüber verhalten?

Crystal - zu Hause - Morgens

Sie war auch schon joggen gewesen und stand jetzt gerade vor dem Haus, als ihr Handy klingelte. Sie setzte sich auf die Treppenstufen und erkannte Allys Nummer. "Na du! Noch bei Ryan?", fragte sie gleich zur Begrüssung.

"Jetzt weiss ich, warum ich dich mitgenommen hab.", grinste er und beobachtete ihre Hände. "Hast du auch welche mit Tieren drauf?", fragte er noch breiter grinsend. "An sowas denk ich nie."

Elerína
08.07.2011, 15:58
Ally,bei Ryan, morgens

"Hey, ja das bin ich", sagte Ally und seufzte. Sie hatte sich im Bad eingeschlossen und saß jetzt auf der geschlossenen Kloschüssel. "Ich glaub ich brauch deinen Rat", sagte Ally dann. Sie hatte echt keine Ahnung, was sie jetzt machen sollte. Wenn sie sich jetzt zurück in die "Nur Freunde" Nummer drücken ließ, dann wurde sie wohl niemals glücklich.

Lily, unterwegs, morgens

"Sorry, meine Hello Kitty Pflaster sind leider aus", grinste sie kopfschüttelnd. Als ob sie solche benutzen würde, aber witzig war es trotzdem, wenn sie sich ihn mit einem rosa Hello Kitty Pflaster vorstellte. Vorsichtig klebte sie die Wunde zu und sah ihn dann an. "Noch ein Sturz und die reichen nicht", sagte Lily warnend.

Pancakes<3
08.07.2011, 16:07
Crystal - zu hause - Morgens

"Mal sehen, ob ich dir helfen kann!", erwiderte sie optimistisch. Sie fühlte sich geehrt, dass Ally mit ihren Problemen zu ihr kam. "Was ist los?", fragte sie.

Er betrachtete sein Knie, das sie verklebt hatte. Früher hatte er sowas immer nebenbei gemacht. Er war wirklich aus der Übung. Aber das würde er jetzt bestimmt schnell ändern. Er grinste sie an: "Sonst hast du ja immernoch schrecklich viel Kleider an, mit denen du mich verbinden könntest, hm?"

Elerína
08.07.2011, 16:22
Ally, bei Ryan, morgens

Crystal war inzwischen ja eine gute Freundin für sie geworden, wohl die beste, die sie hier hatte und somit wandte sie sich natürlich an sie. "Es geht um Ryan", fing sie an. Ja, wie genau erklärte sie das denn jetzt? "Ja...also...wir sind ja beste Freunde, aber naja...wir haben uns gestern abend geküsst...mehr als nur einmal...nur ist es jetzt irgendwie so....naja so seltsam eben", sagte Ally seufzend. Das war echt gar nicht so leicht zu erklären.

Lily, unterwegs, Morgens

"Klar, irgendwie bekommen wir dich schon zusammen geflickt und wenn ich dann in Unterwäsche herum laufen muss", sagte Lily und schüttelte grinsend mit dem Kopf über ihn. "Was jetzt aber nicht heißt, dass du es darauf anlegen musst", fügte sie gleich noch hinzu.

Pancakes<3
08.07.2011, 16:39

Sie nickte verständnisvoll, was Ally natürlich nicht sehen konnte. "Ich denke, wenn du willst, dass ihr weiterhin Freunde bleibt, machst du genau weiter wie bisher, dann funktioniert das schon...", sagte sie als Erstes. Dann stellte sie aber beinahe mehr fest, als dass sie fragte: "Aber du willst nicht, dass ihr Freunde bleibt.?"

"Ich legs nie drauf an!", verteidigte er sich gleich. "Das sind immer die anderen: Die Autos, die Schanzen, die Skateboardfahrerinnen...", schmunzelte er.

Elerína
08.07.2011, 16:44
Ally, bei Ryan, morgens

"Nein, das will ich nicht", sagte Ally nochmal bestätigend. Sie hatte ihre Gefühle für Ryan die ganze Zeit geheim gehalten, weil sie es für einfach gehalten hatte, aber jetzt musste sie Crystal ja davon erzählen. "Ich mag ihn einfach sehr", sagte Ally gleich.

Lily, unterwegs, morgens

"Klar, immer sind die anderen Schuld", sagte Lily und wuschelte ihm durch die Haare. "Ich fühle mich aber nicht schuldig", sagte Lily gleich. "Warum auch, wir sind ja inzwischen quit", sagte Lily dann.

Pancakes<3
08.07.2011, 16:57

"Hm....", und jetzt wollte sie wissen, was sie tun sollte. "Du könntest ganz einfach mit ihm darüber reden. Oder du machst ihn eifersüchtig. Das ist bei mir mal aber ganz schön daneben gegangen.", erzählte sie. "Oder du provozierst ihn so lange mit deiner umwerfenden Art, bis er von alleine nachgibt und es nicht mehr aushält, ohne dich zu küssen.", mehr Möglichkeiten kamen ihr auf die Schnelle nicht in den Sinn.

"Ich finde, man sollte uns beiden alles mit Rädern wegnehmen... wir grenzen an eine Gefährdung für die Öffentlichkeit.", scherzte er. Nebenbei schnipste er Kieselsteinchen weg, weil er immer eine Beschäftigung für seine Hände brauchte.

Elerína
08.07.2011, 17:02
Ally, bei Ryan, morgens

Ally seufzend und war sich nicht ganz sicher, ob ihr das jetzt weiter half. Dennoch war sie Crystal dankbar. "Ich werd mal sehen. Danke Crystal", sagte Ally also und lächelte wieder. Mit Ryan reden? Und zugeben, was sie für ihn empfand ohne zu wissen, was er dachte? Oh das hörte sich nicht wirklich nach einer guten Idee an. Sicher würde es das einfachste sein, wenn er denn das gleiche empfand, doch wenn nicht, dann war es einfach zu riskant und könnte böse enden.

Lily, unterwegs, morgens

Lily sah ihn entsetzt an. "Dann wäre das Leben ja langweilig, aber es erklärt wohl, warum mein Dad mir kein Auto kaufen will", sagte Lily grinsend. "Da du ja gerade voller Ideen bist, die zum Wohle der Menschheit sind...hast du auch nen Plan, wie ich meine Tante in den Wahnsinn treiben kann?", frate sie dann.

KirstenCohen94
08.07.2011, 17:06
June, Hawaii, mittags

June lächelte ihn gleich wieder an. "Na dann scheint ja alles glatt zu gehen", sagte June gleich und freute sich. Natürlich machte sich jetzt auch ein wenig das Gefühl der Nervosität in ihr bereit, doch sie wusste, was sie wollte und machte sich deshalb nicht zu viele Sorgen.

Adam, zu Hause, mittags

Es war wieder eine angespannte Autofahrt, doch kaum hatten sie die Klinik erreicht, war Adam wieder an ihrer Seite und hielt ihre Hand. Diese drückte er leicht und versuchte sie aufmunternd anzulächeln. Er musste sich einfach einreden, das alles gut werden würde.

Michael, Hawaii, mittags

" Ich hoffe es mal." grinste Michael aber dachte nicht daran,dass noch irgendetwas schlimmes passieren würde. Aber auch er wurde ein wenig nervös wenn er daran dachte, mit June vor dem Altar zu stehen und 'Ja' zu sagen.

Layla, unterwegs, mittags

Layla ging zum Empfang und nannte ihren Namen und ihren Arzt. Sie mussten sich einen Moment lang warten,bevor eine Schwester kam, die Layla und Adam in ein Zimmer brachten, wo ihr die Infusion gelegt wurde.

Elerína
08.07.2011, 17:09
June, Hawaii, mittags

"Hey, wir lassen uns diesen Tag einfach durch nichts versauen. Das ist unser Tag", sagte June und drückte seine Hand. Egal was heute passierte, es würde schon irgendwie wieder in Ordnung kommen.

Adam, unterwegs, mittags

Adam ließ ihre Hand nicht los und sah sie die ganze Zeit an. Layla hatte wieder Tränen in den Augen, doch Adam lächelte sie einfach an. Es würde alles gut gehen, darauf hoffte er ganz fest.

Pancakes<3
08.07.2011, 17:17

Als Ally aufgelegt hatte, biss sie sich auf der Lippe herum. Das war wirklich eine doofe Angewohnheit. Sie war sich sicher, dass Ally das hinkriegen würde. Sie war nicht so verklemmt wie Crystal, die erst mal eine Ewigkeit brauchte um zu merken, dass sie in Stefan wohl oder übel verliebt war, und noch mal eine Ewigkeit, um nichts dafür zu tun.

"Bist du da drin ertrunken?", rief er in Richtung Bad, als er inzwischen schon sein zweites Bagel verschlungen hatte.

"Lass dir ein Tattoo stechen.", aber das könnte auch darin enden, dass sie es schliesslich mit ihrem eigenen Geld wieder entfernen lassen musste. "Mach ein Graffitti auf eure Hauswand. Oder veranstalte eine Party in ihrem Schlafzimmer, oder Hundekämpfe im Keller."

KirstenCohen94
08.07.2011, 17:22
Michael, Hawaii, mittags

" Du sagst es." lächelte er June an und gab ihr einen sanften Kuss. Ihre Art war immer so aufmunternd und optimistisch,dass man gar nicht negativ denken konnte.

Layla wischte sie immer wieder die Tränen aus den Augen. Sie lag auf der Liege, sah Adam an, sah wieder weg.Dann schloss sie die Augen und öffnete diese wieder. "Ich will hier raus." flüsterte sie und sah Adam bittend an.

Elerína
08.07.2011, 17:24
Ally, bei Ryan, morgens

"Würdest du mich dann retten kommen?", fragte Ally schmunzelnd, als sie aus dem Bad zurück kam. Okay, sie würde das schon irgendwie hinbekommen. Es war doch immerhin Ryan, da sollte es ihr doch nicht schwer fallen.

Lily, unterwegs, morgens

"Ein Tattoo hab ich schon und das hatte keine große Auswirkungen auf irgendwen in meiner Familie...", fing Lily gleich an. "Tja und die anderen Sachen lassen sich zu leicht wieder aus dem Weg räumen. Ich brauche was, wo sie absolut nichts gegen machen kann", sagte Lily gleich seufzend und überlegend.

June, Hawaii, mittags

June küsste ihn nochmal, dann zahlten sie auch schon für das Mittagsessen und verließen das kleine Bistro wieder.

Adam, unterwegs, mittags

Adam kam ihr näher, strich ihr sanft über die Wange und schaute ihr in die Augen. "Hey, ist gut. Du hast es bald geschafft", sagte Adam gleich.

KirstenCohen94
08.07.2011, 17:30
Michael, Hawaii, mittags

Hand in Hand liefen sie durch die Stadt. " Wollen wir uns noch irgendwas ansehen oder möchtest du noch irgendetwas bestimmtes machen?" fragte Michael June dann.

Layla schluckte und nickte dann. Sie musste noch eine Weile liegen bleiben, bis die Schwester kam, um ihr die Infusion zu entfernen. Dann kam noch ein Arzt und gab ihr einen Zettel mit weiteren Terminen. Layla nahm den Zettel, steckte ihn ein und verließ mit Adam das Krankenhaus.

Pancakes<3
08.07.2011, 17:35

"Kommt drauf an, ob du im Klo oder in der Badewanne ertrinkst.", grinste er sie an, als sie wieder zurückkam.

Greg - Unterwegs- Morgens

"Denkst du, sie hat was gegen Lesben?", fragte er sie überlegend. Seine Ideeen wurden ja immer verrückter. ABer sie forderte seine Kreativität ja auch heraus.

Elerína
08.07.2011, 17:44
Ally, bei Ryan, morgens

"Als ob man im Klo ertrinken könnte. Ich hab nicht vor meinen Kopf da rein zu stecken", sagte Ally und verzog ihr Gesicht. "In der Badewanne wäre ich tatsächlich schon mal fast ertrunken", sagte Ally dann aber.

Lily, unterwegs, morgens

"Die Vorstellung könnte dir gefallen was?", fragte sie und rollte mit den Augen. "Ich hatte schon an nen Fake Boyfriend gedacht, der sich so richtig daneben benimmt. Aber es ist schwer jemanden zu finden, der mir tatsächlich gefallen könnte, mir nicht zu schnell auf die Nerven geht und sich dafür auch noch bereit erklärt", sagte Lily seufzend.

June, Hawaii, mittags

"Fällt uns denn noch was verrücktes ein? Irgendwas was wir ebenfalls nicht vergessen können und unbedingt an unserem Hochzeitstag tun wollen? Vielleicht ein Helikopterrundflug oder sowas?", fragte June

Adam, unterwegs, mittags

Draußen umarmte Adam sie wieder. "Du hast dich toll geschlagen", sagte Adam gleich.

KirstenCohen94
08.07.2011, 17:51
Michael, Hawaii, mittags

Helikopterrundflug..Das klang doch mal aufregend. " Das mit dem Helikopter klingt gut. Aber meinst du,dass man das hier machen kann?" fragte Michael nach.

"Danke,dass du mit da warst. Alleine hätte ich das nie ausgehalten." sagte Layla gleich und drückte sich an Adam. Einen Moment lang blieben sie so stehen. Layla sah Adam an. " Hast du etwas zu trinken im Auto. Ich fühle mich wie ausgetrocknet."

Pancakes<3
08.07.2011, 17:52

"Ja? erzähl mal.", forderte er sie auf. Interessiert stützte er seinen kopf auf seine Ellbogen und sah sie aufmerksam an. Er liebte es, wenn sie von sich erzählte.

"Hast ja nicht hohe Ansprüche oder so...", grinste er gerade. "Ich konnte dir schon einige Typen vorstellen. Ich kenne genug davon.", er wollte gleich eine Liste runter rattern, dann ging sein Handy. Er ging ein paar Meter weg und nahm ab. Nach etwa fünf Minuten in denen er mit dem Telefon gestritten hatte, kehrte er zurück und liess sich wieder neben Lily fallen. "Vergiss die... ich bin dabei."

Elerína
08.07.2011, 18:00
June, Hawaii, mittags

"Ich denke doch...aber wir fragen einfach im Hotel nach. Die sollten das ja wissen", sagte June schulterzuckend.

Adam, unterwegs, mittags

"Da müsste Wasser im Auto sein, ja", sagte Adam gleich und ging mit ihr zum Auto, wo er die Flasche vom Rücksitz nach.

Ally, bei Ryan, morgens

"Ist nicht gerade ne spannende Geschichte. Ich hatte mich im Bad eingeschlossen, um zu Baden. Du weißt schon, ich wollte nicht, das mein Bruder oder irgendwer reinplatzt, denn wir hatten in unserem alten Haus nur ein Badezimmer. Naja ich hatte Musik an und hab mich einfach so richtig entspannt, was zur Folge hatte, dass ich eingeschlafen bin und dabei halb ertrunken bin. Meine Mum die Tür mit nem Ersatzschlüssel geöffnet und das schlimmste verhindert, als ich nicht mehr reagier hab", sagte Ally. Das war schon ein paar Jahre her, aber seitdem badete sie nicht mehr so gern, sondern duschte nur noch.

Lily, unterwegs, mittags

Lily sah ihn skeptisch an. "1. Wer sagt, dass du in Frage kommst? 2. Wo ist da der Haken?", fragte Lily und sah ihn fragend an. Niemand stimmte einfach so zu sowas ein. Immerhin kannten sie sich noch nicht mal sonderlich gut.

Pancakes<3
08.07.2011, 18:06
Ryan- zu Hause - Morgens

"Krass...", das war wirklich krass. Er war noch nie beinahe gestorben. Er hatte bis jetzt immer Glück gehabt. "Das war dann wohl das, was Nahtoderfahrung genannt wird, oder?"

"Ganz einfach: 1. Du wärst blöd, wenn du mich nicht wolltest. 2. Ich wohn bei dir. Das wird sie noch mehr nerven.", erklärte er sachlich und in seiner Dealerstimme. Er rechnete damit, dass sie nein sagte, aber ein Versuch wars wert. Sein Kumpel hatte ihn nämlich gerade rausgeschmissen.

KirstenCohen94
08.07.2011, 18:10
Michael, Hawaii, mittags

Sie gingen zum Hotel und fragten nach ob es sowas wie Helikopterflüge gab und sie hatten Glück. Der Mann am Empfang gab ihn eine Broschüre, die sie sich genau ansahen. " Wenn wir uns beeilen, schaffen wir die um 13 Uhr noch." sagte Michael und zeigte auf die Zeiten.

"Danke." Layla nahm die Flasche und fing an zu trinken. Es tat gut, was zu trinken. Nach ein paar Minuten war die Wasserflasche leer. " Sorry." murmelte sie und musste dann ein bisschen lachen.

Elerína
08.07.2011, 18:11
Ally, bei Ryan, morgens

"ich würde es jetzt nicht unbedingt so nennen. Ich hab nicht viel davon mitbekommen, außer den Schreck, den meine Eltern hinterher hatten. Ich hab halt einfach nur geschlafen", sagte Ally schulterzuckend und nippte wieder an ihrem Kaffee.

Lily, unterwegs, morgens

"Ach du brauchst nen Platz zum schlafen", stellte sie gleich fest. Sie hätte ihn auch so bei sich pennen lassen, weil es ihre Tante in den Wahnsinn treiben würde, aber stattdessen nickte sie einfach. "Na schön, das könnte funktionieren", sagte Lily dann überlegend, wobei sie ihn extra skeptisch ansah.

June, Hawaii, mittags

Das Hotel buchte den Flug für sie und die Beiden mussten sich dann nur noch beeilen, um pünktlich da zu sein.

Adam, unterwegs, mittags

"Kein Problem", sagte Adam gleich lächelnd. Die Flasche war ja immerhin für so einen Fall gedacht gewesen. "hat doch ihren zweck erfüllt"

Pancakes<3
08.07.2011, 18:16

"Ab jetzt lässt du die Tür immer offen, wenn du ins Bad gehst.", grinste er. Aber er würde schon auf sie aufpassen. Er würde es nicht aushalten, wenn ihr was geschen würde.

Er verschränkte seine Arme hinter dem Kopf und war zufrieden. "Wird es. Ich kann richtig nervig sein.", versicherte er ihr. Er grinste zu ihr auf. So einfach war das. Einfacher, als er gedacht hatte.

KirstenCohen94
08.07.2011, 18:18
Michael, Hawaii, mittags

Sie schafften es noch rechtzeitig am Flugplatz und bekamen sogar noch gute Plätze. " Na da bin ich mal gespannt,was die uns so bieten." schmunzelte Michael.

"Wenn das so nach jeder Chemo ist,sollten wir vielleicht einen ganzen Kasten im Auto lassen." grinste Layla und gähnte.

Elerína
08.07.2011, 18:24
Ally, bei Ryan, mittags

"Machst du dir etwa Sorgen um mich?", fragte sie schmunzelnd und fand das ja wirklich zu süß von ihm.

Lily,unterwegs, morgens

"Stell dir das mal nicht so leicht vor, wie es klingt. Bei meiner Tante muss man schon harte Geschütze auffahren", sagte Lily gleich und war sich selbst nicht sicher, ob es wirklich so eine gute Idee war. Immerhin hatte sie mit ihrem letzten Freund auch ständig herum knutschen müssen, um ihrer Tante auf die Nerven zu gehen. Jetzt war sie älter und müsste sich sicherlich noch etwas mehr ins Zeug legen.

June, Hawaii, mittags

"und ich erst", sagte June lächelnd und hielt wieder Michaels Hand die ganze Zeit. Es war einfach toll so viele Dinge gemeinsam mit ihm zu leben, gerade eben auch auf Hawaii mit ihm zu sein.

Adam, unterwegs, mittags

"Dann ist das eben so. Ich bin da flexibel", sagte Adam lächelnd und stieg mit dir ins Auto. "Du solltest dich jetzt zu Hause ausruhen. Ich verschreibe dir ne gute DVD und Popcorn", sagte Adam.

KirstenCohen94
08.07.2011, 18:28
Michael, Hawaii, mittags

Sie flogen über Hawaii und sahen die beeindruckenden Wasserfälle und weiter sehenswerte Dinge. June hatte ihre Kamera mitgenommen und versuchte aus dem Helikopter heraus Bilder zu machen.

"Ausruhen klingt gut. Und das mit der DVD und dem Popcorn auch. Aber wehe es ist Men in Black." sagte Layla,während sie nach hause fuhren.

Pancakes<3
08.07.2011, 18:30

"Manchmal...", lenkte er ein. "Ab und zu.", er zuckte mit den Schultern. "Jedes Mal, wenn du alleine nach Hause gehst.", weitere Details brauchte er wohl nicht aufzuzählen.

"Schade, dass ich nicht mehr rauchen darf. Das würde sie bestimmt auch voll stören.", meinte er nachdenklich. Er versuchte gerade mehrere Dinge im Kopf durchzugehen, die auf der No-go liste einiger verantwortungsvolleren Menschen standen.

Elerína
08.07.2011, 18:32
June, Hawaii,mittags

Bei so einer Aussicht, gab es schon jede Menge gute Shots. "Das ist total beeindruckend", sagte June immer wieder schwärmend. Sie liebte diese Insel.

Adam, unterwegs, mittags

Adam lachte. "Na schön, du suchst dieses Mal einfach den Film aus", sagte Adam gleich.

Ally, bei Ryan, morgens

Ally lächelte ihn gleich breit an und musste ihn dafür einfach umarme. Er war so unglaublich süß.

Lily, unterwegs, morgens

"Vielleicht läufst du stattdessen einfach nackt durchs Haus", sagte Lily und musste sich das Lachen verkneifen. Das Gesicht ihrer Tante würde sie dann gerne sehen. Die war doch total verklemmt.

Pancakes<3
08.07.2011, 18:38
Ryan -zu Hause - Morgens

Er musste auch lächeln und legte seine Arme ebenfalls um sie. Vorsichtig zog er sie auf seinen Schoss, um sie besser umarmen zu können.

"Das würde dir so gefallen, hm?", grinste er. "Meinst du, sie ist begeistert davon, dass ich schon zweimal kurz im Gefängnis war?", fragte er sie. Die Polizei in Newport war scharf auf ihn gewesen.

Elerína
08.07.2011, 18:46
Ally,bei Ryan, morgens

Ally wollte ihn eigentlich wieder gar nicht los lassen, schon gar nicht jetzt, wo sie eh auf seinem Schoß sah. Sie löste sich aber wieder so weit von ihm, um ihn anlächeln zu können.

Lily, unterwegs, morgens

"Kommt sicher gut. Solltest du unbedingt erwähnen", sagte Lily gleich nickend. "Was hast du denn angestellt?", wollte sie dann aber wissen.

Pancakes<3
08.07.2011, 18:53
Ryan -zu Hause - Morgens /die sind so süss =)

Er streichelte sanft über ihre Wange. Wieder brennte diese Frage auf seinen Lippen, aber er stellte sie nicht. Stattdessen legte er seine Stirn an ihre und blickte ihr in die Augen.

"Einmal wegen Drogenbesitz und einmal war ich in eine Schiesserei verwickelt.", sagte er Schultern zuckend. Manchmal hatte er keine Lust davon zu sprechen. Er war nicht stolz darauf, aber schämen tat er sich auch nicht. Er hatte das halt einfach gemacht und damit basta.

Elerína
08.07.2011, 18:59
Ally, bei Ryan, morgens /aber echt, ich halte das nicht mehr aus. Die sind so abartig süß, ich glaub ich brauch ne Sig von denen

Ally sah ihm weiter in die Augen. Wieder vergaß sie alles um sich herum und spürte dieses Kribbeln in ihrem Bauch. Was machte er nur mit ihr?

Lily, unterwegs, morgens

"Schöne Scheiße", sagte Lily dazu einfach nur. Sie verurteile ihn deshalb nicht. Jeder hatte doch so seine Dinge in der Vergangenheit, die er nicht ganz so gerne teilte. "hast du noch irgendwelche Sachen, die wir eigentlich abholen müssen?", fragte Lily ihn dann.

KirstenCohen94
08.07.2011, 19:12
June, Hawaii,mittags

Bei so einer Aussicht, gab es schon jede Menge gute Shots. "Das ist total beeindruckend", sagte June immer wieder schwärmend. Sie liebte diese Insel.

Adam, unterwegs, mittags

Adam lachte. "Na schön, du suchst dieses Mal einfach den Film aus", sagte Adam gleich.

/ gott Ally und Ryan sind wirklich süß.

Michael, Hawaii, mittags

"Hawaii ist wirklich großartig." stellte Michael fest und hatte sich ein kleines bisschen in diese Insel verliebt.

" Gut." grinste Layla und stieg aus,als sie zu hause ankamen. Sie ging sofort ins Wohnzimmer und suchte eine DVD, die sie jetzt gerne sehen würde. Nach ein paar Minuten hatte sie sich für " So spielt das Leben." mit Katherine Heigl entschieden.

Elerína
08.07.2011, 19:16
June, Hawaii, mittags

Als June genug Bilder gemacht hatte und sie bald wieder landen würde, küsste June Michael wieder sanft. "Ich liebe dich", flüsterte sie wieder.

Adam, zu Hause, mittags

"Und dazu hab ich zugestimmt", sagte Adam zweifelnd. Das klang schon so nach nem Mädchenfilm.

Pancakes<3
08.07.2011, 19:21

Einen Moment blieb er so mit ihr sitzen und sah sie einfach nur lange an. Irgendwann räusperte er sich, um sich selber wieder in die richtige Welt zurückzuholen. "Ich geh mal kurz unter die Dusche.", sagte er und hob sie sanft hoch, bevor er aufstand. Er versuchte sich etwas abzukühlen.

"Ja. Mein ganzes Eigentum passt in zwei Taschen.", meinte er. "Die liegen noch bei meinem Kumpel in der Küche.", fügte er hinzu. "Du siehst, ich bin pflegeleicht!", jaja so einen Greg zu halten, hatte ja schliesslich beinahe nur Vorteile.

KirstenCohen94
08.07.2011, 19:23
Michael, Hawaii, mittags

" Ich dich auch. Und wie." sagte er ihr leise ins Ohr und umarmte sie. Als sie wieder landeten war Michael froh,wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.

Layla, zu Hause, mittags

" Der Film ist total schön." verteidigte Layla den Film. " Sieh ihn dir erst an und dann kannst du darüber urteilen." grinste sie und legte den Film ein uns drückte auf Play.

Elerína
08.07.2011, 19:26
Ally, bei Ryan, morgens

Ally sah ihm nach und räumte die Küche wieder auf, ehe sie sich draußen an den Pool setzte. Was sollte sie dann davon halten? Hatte er sie gestern vielleicht doch nur wegen dieser Abmachung geküsst? Ally wurde ganz schlecht, wenn sie daran dachte.

Lily, unterwegs, morgens /lol

"Dann lass uns die holen und dann kümmern wir uns gleich um Mission "Wir-machen-Tante-Susan-verrückt", sagte Lily schmunzelnd und half ihm vom Boden hoch.

Adam, zu Hause, mittags

"Ich kann nicht glauben, dass ich mir das wirklich ansehe", sagte Adam seufzend und machte es sich auf der Couch bequem.

June, Hawaii, nachmittags

June hätte glatt noch eine Runde drehen können, obwohl sie ja kein Freund vom Fliegen war.

Pancakes<3
08.07.2011, 19:36

Als er frisch geduscht aus dem Poolhaus kam, sah er Ally am Pool und setzte sich neben sie. "Alles okay?", fragte er sie. Sie guckte so...emotional.

"Mag sies, wenn man sie Susy nennt?", fragte er grinsend und hielt den Lenker fest, damit sie wieder draufsitzen konnte.

KirstenCohen94
08.07.2011, 19:38
Michael, Hawaii, mittags

"Hat es dir gefallen?" fragte er June, die ziemlich begeistert schien. Michael hatte nichts gegen fliegen, aber in einem sicheren Flugzeug war es schon angenehmer.

Layla, zu Hause, mittags

Layla liebte den Film und kannte ihn auswendig. Trotzdem musste sie bei den traurigen Szenen ein wenig weinen.

Elerína
08.07.2011, 19:41
Ally, bei Ryan, morgens

"ich weiß nicht so genau", sagte Ally leise. Inzwischen hatte sich ein ziemlicher Knoten in ihrem Hals gebildet. Was sollte sie denn tun, wenn das gestern alles nicht echt gewesen war? Wenn sie doch nur wieder Freunde sein würden und sie sich total lächerlicht vor ihm gemacht hatte? Sie hatte wirklich das Bedürfnis einfach weg zu laufen und sich unter einer Bettdecke zu verkriechen.

Lily, unterwegs, morgens

"ich glaub am liebsten wird sie Ma'am genannt", grinste Lily. "Oh und fluchen findet sie auch nicht toll", sagte Lily dann gleich. Er musste ja wissen, was er alles machen sollte.

Adam, zu Hause, mittags

"Dieser Kerl ist doch der totale Idiot", reagte Adam sich auf. Er war total in dem Film drinne, obwohl er sich anfangs so dagegen gewehrt hatte.

"Und wie", sagte June gleich und küsste Michael wieder glücklich. Sie glaube wirklich das man dieses Gefühl nicht mehr toppen konnte.

Mischa<33
08.07.2011, 19:47
Ian, bei Amy, mittags

Ian nickte. Amy wiegte die Kleine noch eine Weile hin und her und dann schlief sie wenigstens ein. "Na siehst du, jetzt schläft sie", sagte Ian und half ihr die Kleine ins Bett zu legen. "Vielleicht ist ja schon wieder alles besser, wenn sie wieder wach wird", hoffte Ian.

Amy, zu Hause, mittags

Sie verließen genau so leise wieder das Zimmer, in welchem Hope jetzt seelenruhig schlief. "Ich hoffe es." stimmte sie nickend zu. "Hör mal, ich will dich nicht aufhalten oder so." sie sah ihn unsicher an.

Elerína
08.07.2011, 19:48
Ian, bei Amy, mittags

"Oh ich geh jetzt nirgendwo hin", sagte Ian gleich. Wohin auch? Nach Hause, wo Elena ihn wieder anschrie? Nein, davon hatte er genug. Hier gefiel es ihm im Moment am besten.

KirstenCohen94
08.07.2011, 19:53
Layla, zu Hause, mittags / kennst du den Film? Ich lieebe ihn!

" Er handelt einfach nur so, weil er Angst hat." erklärte Layla Adam und wischte sich Tränen aus den Augen.

Michael, Hawaii, mittags

Michael grinste in den Kuss hinein und zog June fest an sich. Sie machte ihn einfach nur glücklich und dafür liebte er sie total.

Pancakes<3
08.07.2011, 19:55

Er legte vorsichtig seine Hand auf ihren Rücken. Plagte sie dasselbe wie ihn? "Was ist los, Ally?", er musste es wissen.

Er fuhr wieder vorsichtig mit ihr los. "Das würde ich sowieso niiiee tun.", sagte er ironisch. "Sonst noch irgendwelche Dinge, die ich wissen sollte?"

Elerína
08.07.2011, 20:03
Ally, bei Ryan, morgens

Ally schwieg einen Moment. Sollte sie ihm das wirklich sagen? Was wenn sie ihn danach wirklich verlieren würde? "Ich bin total durcheinander", sagte Ally dann erst einmal nur. Wieso musste sie immer so ängstlich und unsicher werden, wenn es um sowas wie Gefühle ging?

Lily, unterwegs, morgens

"Du sollest mich so oft es geht Baby nennen", sagte Lily. Sie konnte das zwar nicht leiden, aber ihre Tante eben auch nicht und daher musste sie da wohl durch.

Adam, zu Hause, mittags /jup, kenn ich und lieb ich <3

"Angst hin oder her...das ist einfach falsch", sagte Adam aufgebracht. "Das ist doch seine Familie", sagte Adam gleich.

"Ich denke es wird Zeit", sagte June dann und sah Michael vielsagend an.

Mischa<33
08.07.2011, 20:08
Amy, zu Hause, mittags

Wieder sah sie ihn danbar an. "Und? Wie beschäftigen wir uns leise, sodass wir Hope nicht wecken?"

Pancakes<3
08.07.2011, 20:09

Er schluckte. Okay, sie sprachen wohl eindeutig vom gleichen. Er war auch durcheinander. Ein bisschen. "Wegen uns?", fragte er vorsichtig weiter. Er sah sie die ganze Zeit an.

"Schrecklicher Kosename.", er nannte die Mädchen nie so. "Aber kann ich mir angwöhnen, Baby.", grinste er und bog um eine recht scharfe Kurve. Der Lenker schlenkerte hin und her, aber er kriegte das wieder in den Griff. Lily war etwas verrutscht. Also schob er sie mit einer Hand wieder etwas vor, damit er besser fahren konnte. "Wir sind gleich da."

KirstenCohen94
08.07.2011, 20:10
Layla, zu Hause , mittags / ich hab ihn gestern erst wieder gesehen! <3

" Wie würdest du denn reagieren?" stellte Layla Adam jetzt die Frage und war wirklich gespannt auf seine Antwort.

Michael, Hawaii, nachmittags

Michaels Herz machte einen kleinen Hüpfer. " Ich schreib dir die Adresse auf und dann kommst du nach. In Ordnung?" Er holte einen kleinen Zettel raus und schrieb sie auf.

Elerína
08.07.2011, 20:18
Adam, zu Hause, mittags /bei mir ist es schon ein bisschen her

"Ich wäre niemals wegen eines Jobs weggangen. Kein Job der Welt ist das wert", sagte Adam gleich. Selbst wenn er seinen Traum vom Autor sein aufgeben musste, er würde immer zuerst auf sein Herz hören. So war er einfach erzogen wurden.

Es ging zurück zum Hotel, wo June mit ihrem Kleid im Spa-Bereich verschwand. Man machte ihr die Haare und verpasste ihr ein Make-Up, ehe sie schließlich in ihr Kleid wechselte. Es raubte ihr selbst für einen Moment den Atem, als sie in den Spiegel sah. Sie sah genauso aus, wie sie es sich immer vorgestellt hatte, als kleines Mädchen und sie fühlte sich vorallem wunderschön. Mit einem Taxi ging es dann schließlich los. Ihr Herz raste schon jetzt wie wild.

Ally, bei Ryan, nachmittags

Ally nickte, aber hatte jetzt so Angst ihn anzusehen. Das hätte sie nur noch nervöser gemacht, als sie es eh schon vor. Mit ihren Beinen paddelte sie leicht im Pool herum.

Lily, unterwegs, morgens

Lily musste sich schon ganz schön festhalten so rasant wie er fuhr. "Gut, das ist ja sehr beruhigend", sagte Ally. So schlimm, wie es sich anhörte, fand sie es aber gar nicht mit ihm auf einem Fahrrad zu sitzen.

KirstenCohen94
08.07.2011, 20:23
Layla, zu Hause, mittags

" Bist du dir da ganz sicher?" hackte Layla nach. Man konnte nie etwas voraus sagen, auch wenn man jetzt davon ausging.

Michael hatte sich im Hotelzimmer seinen Anzug angezogen, die Ringe eingepackt und Junes Geschenk, was er für sie gekauft hatte, ebenfalls in die Jackentasche gesteckt. Als er damit fertig war, fuhr er auch schon zu den Wasserfällen, wo der Pfarrer mit einem weißen tragbaren Altar schon auf ihn wartet. Drumherum waren weiße Lilien, weiße Luftschlange und weiße Kerzen angezündet. Der Weg von dem Tor bis zum Altar war mit weißen Rosenblättern bestreut wurden. Nervös wartet Michael auf June.

Pancakes<3
08.07.2011, 20:24

"Was machen wir denn jetzt?", fragte er sie. Seine Hand nahm er nicht weg. Er wollte sie jetzt spüren, wo sie darüber sprachen, was sie fühlten.

Etwas vorsichtig hielt er an und half Lily gleich runter. Das Fahrrad liess er einfach neben der Treppe des Wohnblockes liegen, während er eintrat. Er ging davon aus, dass Lily ihm folgte und liess die Türen deswegen offen. Wie erwartet war die Wohnung nicht geschlossen, also ging er einfach rein. "Hübsch hier, nicht?", fragte er sarkastisch. Es war das reinste Chaos. Überall lagen Dinge herum und es stinkte nach Rauch. Schnell holte er sich seine Taschen in der Küche, deren Boden schon nicht mehr so weiss war.

Elerína
08.07.2011, 20:34
Ally, bei Ryan, morgens

Das war wieder so einer dieser Momente, in der sie zu gerne gewusst hätte, was er dachte. Wie es schien musste sie ihn wohl einfach fragen. "Gestern Abend...hast du mich da nur wegen dieser albernen Vereinbarung geküsst?", fragte sie ihn dann leise. Ihr Stimme zitterte dabei ein wenig.

Lily, unterwegs, morgens

Das ganze erinnerete an einen Müllhaufen, aber ganz sicher nicht an einem Ort, wo sie übernachten wollte. "Wow, da kann ja mein zu Hause nicht mit halten", sagte Lily sarkastisch und wollte hier nur schnell wieder raus. Es hätte sie nicht gewundert, wenn es ihr Mäuse und andere eklige Tierchen gab.

Adam, zu Hause, mittags

"Ich bin mir da schon sicher. Meine Eltern haben mich auch so erzogen", sagte Adam gleich.

Junes Taxi stand im Stau. Sie bekam fast einen Nervenzusammenbruch. "Wenn ich zu meiner eigenen Hochzeit zu spät komme, dann werden sie es sein, an dem ich meine Wut auslasse", sagte June gleich. Irgendwas musste ja schief gehen, doch warum jetzt? Sie versucht das so lange wie möglich auszuhalten, doch als es nicht mehr weit war, bezahlte sie den Fahrer, stieg aus dem Wagen und lief einfach zwischen den Autos in ihrem Hochzeitskleid entlang. Nein, sie würde Michael nicht warten lassen und ihn vielleicht noch denken lassen, dass sie ihn sitzen lassen wollte.

Ian, bei Amy, mittags

"Fernsehen, Brettspiele, Zeichnen....", fing er an aufzuzählen und sah Amy fragend an.

KirstenCohen94
08.07.2011, 20:38
Layla, zu Hause, mittags

Layla antwortete darauf nicht, sonder griff in die Popcornschüssel, ohne zu bemerken,dass Adams Hand ebenso danach griff. Prompt berührten sich ihre Fingerspitzen ein wenig und Layla hatte wieder diese Kribbeln im Bauch. Sie sah Adam an.

Nervös sah er immer wieder auf seine Uhr. Auch der Pfarrer wurde langsam ungeduldig. Michael bat ihn, noch ein wenig zu warten. Er war sich 100& ig sicher,dass June bald kommen würde.

Pancakes<3
08.07.2011, 20:39

Er schüttelte den Kopf. "Nein...", sagte er mit fester Stimme. "Es ist nur so... wenn ich dich überrumpelt habe, gestern, mit etwas.... tut mir das leid. Aber jetzt kannst du dich gleich darauf vorbereiten, denn ich werde dich wieder küssen."

"Ja, einmalig, ich weiss.", er schmiss seinen Schlüssel auf den Tisch und ging mit Lily wieder raus. "Man gewöhnt sich dran.", er zuckte mit den Schultern und ging die Treppe hinunter. "Man gewöhnt sich an fast alles."

Mischa<33
08.07.2011, 20:45
Amy, zu Hause, mittags

"Bei uns kommt irgendwie immer das gleiche raus, hm?" grinste sie.

Elerína
08.07.2011, 20:45
Adam, zu Hause, mittags

Auch Adam spürte das gleich und schaute ihr automatisch tief in die Augen. Oh wie sehr er sie jetzt küssen wollte. Wieder dachte er nicht an Hilary.

Natürlich hielt ihre Hochsteckfrisur so überhaupt nicht und sie zog sich während des Laufens die Haarnadeln aus dem Haar, so dass ihre blonden Locken ihr einfach locker über die Schultern fielen. Sie sah noch immer wunderschön aus, aber dennoch hatte sie sich das ganze ganz sicher nicht so vorgestellt. Schließlich kam sie bei den Wasserfällen völlig außer Atem an. Eine Dame, die alles mit organisiert hatte, begrüßte sie und reichte ihr erst einmal ein Glas Wasser. Eine weitere Dame sagte dem Pfarrer Bescheid, dass es gleich los gehen konnte, denn erst einmal musste June sich ja beruhigen.

Ally, bei Ryan, mittags

Ally sah ihn jetzt doch wieder an und da kam er ihr auch schon näher. Gleich schloss sie ihre Augen und küsste ihn zärtlich, während sie gleich ihre Arme um seinen Hals schlang. Das war so ein schönes und einzigartiges Gefühl. Sie wollte wirklich nie wieder etwas anderes tun, als ihn zu küssen.

Lily, unterwegs, mittags

"Bei mir wird es dir eindeutig besser gehen", sagte Lily dann aber gleich. Trotz Tante Susan, würd es immer noch besser sein als dieses Dreckloch.

Ian, bei Amy, mittags

"Wir sind total langweilig. Vielleicht sollten wir wieder was verrücktes machen", sagte Ian und überlegte, was das sein konnte.

Mischa<33
08.07.2011, 20:50
Amy, zu Hause, mittags

"Lass mich mal nachdenken. Leise, im Haus, verrückt..." sie überlegte. "Strippoker." sie lachte. "Aber ich kann nicht pokern und das würde ziemlich schlecht für mich aussehen." dachte sie dann laut.

Pancakes<3
08.07.2011, 20:50
Ryan - zu Hause - Morgen

Mit dieser Antwort hatte er aber nicht gerechnet. Er hielt sie fest und streichelte ihren Rücken, während er ihren Kuss erwiderte. Danach streichelte er ihre Taille. "Was sind wir jetzt?", fragte er sie leise.

Greg - Unterwegs - Morgen

"Ich weiss nicht...wenn ich mich als deinen Freund ausgebe... ich hab da ja so meine Zweifel, obs mir danach besser geht...", neckte er sie. Eine Tasche band er so fest um den Rahmen des Rads, dass sie nicht verrutschen konnte und die andere trug er so. "Vielleicht laufen wir beser...", bemerkte er. Es könnte noch was werden, so zu fahren. "Wohnst du weit weg?"

KirstenCohen94
08.07.2011, 20:53
Layla, zu Hause, mittags

Es kam Layla so vor, als würde alles um sie herum verschwinden und nur Adam und sie waren im Mittelpunkt. Dieses Gefühl war so schön,dass Layla gar nicht anders konnte, sich zu Adam rüber beugte und ihn sanft küsste.

Als die Dame dem Pfarrer ein Zeichen gab und die Musik abgespielt wurde, sah Michael zu dem Tor und staunte nicht schlecht, als er June sah. Sie sah einfach nur wunderschön aus. Er liebte es,wenn sie ihre Haare offen trug, was sie viel zu selten tat. Und das Kleid stand ihr wirklich wunderbar. Michael hatte das Gefühl, als würde sein Herz stehen bleiben.

Elerína
08.07.2011, 21:01
Ian, bei Amy, mittags

"Dafür ist es ein wenig zu früh und ich hab kein Alkohol im Blut. Da geht sowas nicht", sagte Ian lachend. "Noch einen Vorschlag?", fragte er überlegend.

Ally, bei Ryan, mittags

"ich denke nicht, dass wir jetzt noch einfach so Freunde sein können", sagte sie vorsichtig. Sie wollte nicht mehr nur mit ihm befreundet sein.

Lily, unterwegs, mittags

"Ist nicht weit, nein", sagte Lily und ließ so also neben dem Fahrrad her. "Wir sollten uns noch ne Geschichte ausdenken...wie wir uns kennengelernt haben und wie wir so schnell zusammen gekommen sind. Könnte auch nicht schaden, wenn wir ein paar mehr sachen voneinander wissen", sagte Lily dann.

Adam, zu Hause, mittags

Adam war überrascht, aber küsste sie ganz automatisch zurück. Wie lange hatte er das schon tun wollen? Eine Ewigkeit. Deshalb genoss er es jetzt auch nur und zog Layla dichter zu sich.

Junes Herz schlug immer noch schnell und ihre Atmung war auch noch immer etwas ungleichmässig, doch sie strahlte Michael an und war einfach glücklich. Der Kerl mit der Kamera versuchte alles genau einzufangen, als June langsam zum Altar herunter schritt.

KirstenCohen94
08.07.2011, 21:06

Michael war noch nie so glücklich in seinem Leben gewesen. Sie war die Frau, mit der er alt werden wollte. Er lächelte June an und nahm ihre Hände in seine, als sie neben ihm angekommen war.

Layla, zu Hause, mittags

Layla legte ihre Arme um seinen Hals und wollte gar nicht mehr aufhören Adam zu küssen. Es war so schön und sie fragte sich,warum sie das nicht schon früher gemacht hatten.

Mischa<33
08.07.2011, 21:06
Amy, zu Hause, mittags

"Und ich hatte schon Angst, du stimmst zu." sagte sie erleichtert und grinste dann. "Verstecken?" grinste sie halbernst. Sie ließ sich seufzend aufs Sofa fallen. "Hach. Das Leben ist langweilig."

Pancakes<3
08.07.2011, 21:08

"Ehm.. ich hab dich gestern morgen für Kleingeld angeschnorrt?", ihm kam nichts besseres in den Sinn. Er brauchte irgendwas Loosermässiges. "Und wir haben bemerkt... dass wir... beide total auf Marilyn Manson stehen?", er verzog sein Gesicht zu einer hilfesuchenden Fratze. Er war total einfallslos.

Ryan - zu Hause - Morgen

"Ich auch nicht...", meinte er. "Lassen wirs doch einfach auf uns zukommen... was auch immer es wird... Wir müssen ja nicht gleich einen Namen dafür haben, was zwischen uns ist.", er wollte es nicht überstürzen. Klar, kannten sie sich schon gut. Aber er wollte sie nicht mit irgendwas überrumpeln. Sie hatten alle Zeit der Welt.

Elerína
08.07.2011, 21:22
Ian, bei Amy, mittags

Ian ließ sich zu ihr auf die Couch fallen und seufzte ebenfalls. "Vielleicht sollten wir sinnlos rumknutschen", scherzte Ian dann.

Adam, zu Hause, mittags

Auch Adam fragte sich, warum er das nicht schon früher getan hatte und als er in Gedanken nach einem Grund suchte, fiel ihm dieser wieder ein. Hilary. Langsam löste er sich von Layla, denn das war ja nicht fair, für keinen von ihnen.

June, Hawaii, mittags

Und wieder hatte die Tränen in den Augen, obwohl sie das gar nicht wollte. June war einfach so unglaublich glücklich. Dann fing der Pfarrer auch schon mit seiner Rede an und June drückte michaels hände.

Ally, bei Ryan, mittags

Ally nickte. Das hörte sich doch gar nicht so schlecht an. Die Sache zwischen ihnen musste ja auch keinen Namen haben, sie wollte ja nur wissen, woran sie war und anscheinend schien das das ja alles ähnlich zu sehen. Jetzt konnte sie aufhören sich sorgen zu machen.

Lily, unterwegs, mittags

"Wir haben uns auf ner Party kennengelernt, wo du mich abfüllen uns ins Bett bekommen wolltest, was ich allerding ganz freiwillig hab zugelassen und dann war es Liebe auf den zweiten Blick. ", sagte Lily einfach schulterzuckend.

Pancakes<3
08.07.2011, 21:29
Ryan - zu Hause - Mittags

Er sah sie an, dann küsste er sie wieder. "Wollen wir langsam gehen?", fragte er sie dann, ohne sie weiter loszulassen.

Greg - Unterwegs- Mittags

"Und wir haben uns vergessen und deswegen bist du jetzt mit höchster Wahrscheinlichkeit schwanger von mir, und weil du Angst hast, dass ich dich mit dem Baby alleine lasse, hast du mich in deine Wohnung geholt, wo du ein wachsames Auge auf mich haben kannst?", sponn er scherzend die Geschichte weiter.

Mischa<33
08.07.2011, 21:32
Amy, zu Hause, mittags / xD Unsere Gedanken mal ausgesprochen? Lol xD

Ihre Blicken trafen sich und eigentlich wussten beide genau, was sie in diesem Moment wollten... was sie verlangten. Sie kamen sich näher und näher und... genau so hätte es Stephenie Meyer geschrieben. In wirklichkeit sah Amy ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und musste lachen. "Das hättest du wohl gerne. Also... gucken wir nen Film oder sowas?"

/Haha :D

KirstenCohen94
08.07.2011, 21:33
Layla, zu Hause, mittags

Erst als Adams Lippen sich von ihren gelöst hatten, realisierte sie erst,was sie eben getan hatten. Layla sah kurz Adam an und legte ihre Hände vor ihr Gesicht,damit er ihre Tränen nicht sah. So sehr hatte sie sich das gewünscht. Doch nicht jetzt. Wo sie ihre Chemo bekam und Adam eine Freundin hatte.

Michael wischte ihr sanft eine Träne aus dem Gesicht und lächelte June an. Auch wenn sie weinte war sie wunderschön. Die Rede des Pfarrers war für Michael eher nebensächlich.

Elerína
08.07.2011, 21:41
Ally, bei Ryan, mittags

"Nicht, wenn ich dich dann los lassen muss", sagte Ally und küsste ihn gleich nochmal, während sie seinen Nacken streichelte. Dieser Moment war doch viel zu besonders.

Lily, unterwegs, morgens

"Klar, deshalb muss ich auch die Schule abbrechen und du überlegst für die Mafia zu arbeiten", lachte Lily dann. Das war alles so verrückt.

Ian, bei Amy, nachmittags /haha XD

Ian rollte mit den Augen. "Na los mach schon an", sagte er und schaute gelangweilt zum Fernseher. Um die Uhrzeit lief eigentlich eh nur Müll, aber was besseres hatten sie ja nicht zu tun.

Adam, zu Hause, mittags

Adam zog Lalya trotzdem in seine Arme und hielt sie fest. "Es tut mir leid", sagte er und es tat ihm wirklich leid. Es tat ihm leid, dass er nicht bemerkt hatte, wie viel sie sich gegenseitig bedeutenten und natürlich das mit ihrer Krankheit.

Auch June hörte nicht so richtig zu, sondern war total auf Michael konzentrierte. Mit halben Ohr versuchte sie aber wenigstens aufmerksam genug zu sein, damit sie ihren Einsatz nicht verpasste.

Pancakes<3
08.07.2011, 21:46

"Wir könnens ja so versuchen.", grinste er und zog sie in der Umarmung mit sich hoch. "Das Gehen könnte so etwas unangenehm werden...", meinte er zweifelnd. Seine Hände streichelten auf ihrem rücken ihre Haare, die darüber hinab fielen.

Greg - Unterwegs - Mittags

Er grinste. "Okay. Club. Anmacherei. Liebe auf zweiten Blick.", hakte er nochmal die Geschichte ab. "Müssen wir sonst noch was abklären?"

KirstenCohen94
08.07.2011, 21:47
Layla, zu Hause, mittags

Über Laylas Gesicht liefen die Tränen. " Mir tut es leid." murmelte sie und wischte sich nach ein paar Minuten die Tränen aus dem Gesicht. Der Film war inzwischen zu ende und es lief der Abspann.

Das Räuspern des Pfarrer holte Michael zurück in die Realität und er wiederholte den Pfarrer. " Ja ich will." Liebevoll sah er June an.

Mischa<33
08.07.2011, 21:48
Amy, zu Hause, nachmittags

Sie schaltete den Fernseher ein und zappte durchs Kanal. Sie lachte verzweifelt. "Ich hätts wissen müssen..." seufzte sie. "Also Tierdokus siehe ich mir jetzt nicht an." bemerkte sie grinsend. Erstens, weil sie sonst einschlafen würde und zweitens, war das einschlafen bei Tierdokus ohne Greg irgendwie doof. "DVD?" sie sah Ian fragend an.

Elerína
08.07.2011, 21:57
Ally, bei Ryan, mittags

"Dann bleiben wir einfach hier stehen", sagte Ally schmunzelnd und küsste ihn nochmal ganz zärtlich, während ihre Hand über seine Brust streichelte.

Lily, unterwegs, mittags

"Nicht, dass ich wüsste", sagte Lily schulterzuckend und da bogen sie dann auch schon in ihre Straße ein. "Da vorne ist es", sagte Lily und zeigte auf eines der Häuser. Es war nicht sonderlich riesig, aber trotzdem war es ein typisches Newporthaus.

Ian, bei Amy, mittags

"Wäre wohl besser", sagte Ian nickend, denn das Tv Programm konnte man echt vergessen. "Was hast du denn da?", fragte er.

Adam, zu Hause, mittags

Adam hasste, dass es so kompliziert sein musste. Wieso hatte er sich nur in zwei Mädchen verlieben müssen. Das dies nichts gutes wahr, hätte er sich ja denken können.

June, Hawaii, schmunzelnd

Nachdem Beide zugestimmt hatten, beendete der Pfarrer seine Rede. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen", sagte dieser, doch June war es, die ihre Lippen schneller auf seinen hatte.

KirstenCohen94
08.07.2011, 22:02
Layla, zu Hause, mittags

"Ich werde mich ein bisschen schlafen legen." sagte sie leise und verschwand in ihr Zimmer. Dort legte sie sich auf ihr Bett und fing an zu weinen.

Michael legte seine Arme um June und küsste sie. Endlich waren sie verheiratet. Sein Traum, für immer mit ihr zusammen zu sein, hatte sich so eben erfüllt.

Mischa<33
08.07.2011, 22:04

Sie holte ein paar DVD's und legte sie vor Ian auf den kleinen Tisch. "Such dir einen aus." sagte sie lächelnd.

Pancakes<3
08.07.2011, 22:05
Ryan - zu Hause - Mittag

Er erwiderte jeden einzelnen Kuss ganz zärtlich. Er verschwendete keinen Gedanken daran, dass Kirsten oder Sandy sich fragen könnten, was da los ist. Das spielte jetzt keine Rolle. Nur er und sie spielten eine Rolle hier.

Greg - bei Lily - Mittag

"Oh Baby, ich bin schon ganz aufgeregt, deine Tante kennenzulernen!", grinste er sie an und betrachtete das Haus. Hübsch war es definitiv.

Elerína
08.07.2011, 22:11
Adam, zu Hause, mittags

Adam rief bei Hilary an, weil er ihr ja auch noch versprochen hatte, sie heute zu sehen.

Sie war jetzt wirklich verheiratet. Während ihr wieder einige Tränen über die Wangen liefen, hielt June sich weiter glücklich an ihm fest. Das war alles irgendwie noch nicht richtig real für sie, eher viel mehr wie ein schöner Traum, aus dem sie aber nicht erwachen wollte.

Ian, bei Amy, mittags

Ian entschied sich einfach für den ersten, bei dem es sich um Eiskalte Engel handelte. Den kannte er zwar schon, aber das machte ja nichts.

Ally, bei Ryan, mittags

Ally stand die ganze Zeit auf ihren Zehenspitzen, damit sie ihn besser kennen konnte, doch das war ja für sie kein Problem, weil es eh ja eh durchs Tanzen gewöhnt war.

Lily, unterwegs, mittags

"Oh je, daran muss ich mich echt erst gewöhnen", sagte Lily und schüttelte sich, als er sie Baby nannte. SIe brachte hier echt ein Opfer, um ihre Tante verrückt zu machen. Wert war es das aber wohl. "Du bist also bereit, nehme ich an", sagte Lily also.

KirstenCohen94
08.07.2011, 22:13
Hilary, zu Hause, mittags

Als sie Adams Nummer auf ihrem Handy sah nahm sie sofort ab. " Hey Schatz." begrüßte sie ihn.

Michael hielt June fest.Dann hob er sie hoch und drehte sich einmal mit ihr im Kreis. " Hab ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich meine Freu liebe." flüsterte er.

Mischa<33
08.07.2011, 22:17

"Gut." sagte sie kurz und knapp, bevor sie den Film einlegte und sich wieder zu Ian setzte. "Und play." sie drückte die Taste und der Film begann.

Pancakes<3
08.07.2011, 22:21
Ryan -zu Hause - mittags

Er hatte erst nach einer Weile bemerkt, dass sie hochstehen müsste, um ihn zu küssen. Aber als er es bemerkt hatte, hob er sie gleich hoch. Er schmunzelte: "Ich hätte jetzt so richtig lust, dich in den Pool zu schmeissen!"

Greg - bei Lily - Mittags

"Merk ich dann, wenns soweit ist.", sagte er noch etwas gleichgültig. Er stellte das Bike an die Hauswand und schulterte sich auch die zweite Tasche.

Elerína
08.07.2011, 22:28
Ally, bei Ryan, mittags

"Dann müsste ich dich auf Kussentzug setzen, überleg dir das gut", sagte Ally warnend. Ally war zwar nicht sicher, ob sie das selbst durchhalten würde, aber irgendwie musste sie ihm ja drohen.

Lily, zu Hause, mittags

Irgendwie hoffte ja, dass ihre Tante weg war. Sie schloss die Haustür auf und ging nicht gerade leise ins Haus. "Bin zu Hause und will nicht gestört werden", rief sie, doch da kam Tante Susan auch schon wieder um die Ecke. "Wo warst du dieses Mal? Du solltest dir lieber die Bücher vornehmen, die ich dir raus gesucht habe, statt dich in der Gegend herum zu treiben", schimpfte Susan und dann erst sah sie Greg.

Ian, bei Amy, mittags

Ian machte es sich auf der Couch bekam. Das Babyfon stand auf dem Wohnzimmertisch, falls Hope doch wieder wach wurde.

Adam, zu Hause, mittags

"Hey, schatz. Was machst du?", fragte er gleich. Es war nur ein Kuss und er hatte ein verdammt schlechtes Gewissen.

"Ich kann es nicht oft genug hören", sagte June und fand es einfach toll als seine Frau bezeichnet zu werden. Das hatte etwas aufregendes.

KirstenCohen94
08.07.2011, 22:32

" Ich lag eben am Pool. Hab mich ein bisschen gesonnt." beantwortet sie seine Frage. " Wie geht es Layla?" erkundigte sie sich nach Adams Bester Freundin, jedoch nur um nicht unhöfflich zu sein.

" Ich liebe meine Frau, Ich liebe meine Frau, Ich liebe meine Frau." rief Michael laut, bevor er June erneut küsste.

Pancakes<3
08.07.2011, 22:33

"Hm..und wenn ich mitkomme?", fragte er und trat gleich einen Schritt näher an den Pool heran. Er grinste sie an.

"Naa!", grüsste er Lilys Tante. "Sie hat sich was ganz anderes als doofe Bücher vorgenommen...", grinste er Lily an. Mitdemselben Grinsen blickte er dann wieder ihre Tante an und stellte lässig seine Taschen auf den Boden.

Mischa<33
08.07.2011, 22:40
Amy, zu hause, nachmittags

Sie hatte ihre Beine auf der Couch dicht an ihren Körper gezogen und ihr Kinn ruhte auf ihren Knien. Eigentlich sollte sie aufmerksam den Film ansehen, aber ihre Gedanken schlängelten sich in eine vollkommen andere Richtung.

Elerína
09.07.2011, 09:20

" Ich lag eben am Pool. Hab mich ein bisschen gesonnt." beantwortet sie seine Frage. " Wie geht es Layla?" erkundigte sie sich nach Adams Bester Freundin, jedoch nur um nicht unhöfflich zu sein.

" Ich liebe meine Frau, Ich liebe meine Frau, Ich liebe meine Frau." rief Michael laut, bevor er June erneut küsste.

Adam, zu Hause, nachmittags

"Eher nicht so gut, aber das wird schon wieder", sagte Adam schulterzuckend, was sie ja nicht sehen konnte. Er wollte jetzt nicht über Layla sprechen, er musste sich doch auch mal von dem ganzen Mist ablenken. "Kommst du heute noch vorbei oder soll ich vielleicht zu dir kommen?", fragte Adam dann. Für Lalya war es wohl besser, wenn er jetzt öfter bei ihr war, doch er wollte ja auch mit Layla zusammen sein und sie nicht wieder so im Stich lassen. Einige Dinge würden sich jetzt wohl doch ändern.

June lachte glücklich in den Kuss hinein. Jetzt war sie wirklich seine Frau und er war ihr Mann. Das war einfach zu gut, um wahr zu sein. "Und ich liebe meinen Mann", sagte June dann flüsternd, ehe sie ihn gleich nochmal küsste und schließlich wieder fest an sich drückte. Diesen Tag würde sie wirklich niemals vergessen

"Hm..und wenn ich mitkomme?", fragte er und trat gleich einen Schritt näher an den Pool heran. Er grinste sie an.

"Naa!", grüsste er Lilys Tante. "Sie hat sich was ganz anderes als doofe Bücher vorgenommen...", grinste er Lily an. Mitdemselben Grinsen blickte er dann wieder ihre Tante an und stellte lässig seine Taschen auf den Boden.

Ally, bei Ryan, mittags

"Dann mach dich schon mal auf eine ordentliche Wasserschlacht gefasst", sagte Ally grinsend, aber noch glaubte sie nicht, dass er das wirklich machen würde.

Lily, zu Hause, mittags

"Guten Tag", sagte Lilys Tante steif und schaute dann böse zu Lily. "Was geht hier vor sich?", fragte sie dann und man merkte jetzt schon, dass sie innerlich so wütend war, weil ihre Stimme mit jedem Wort höher wurde. Lily konnte sich kaum ein Grinsen verkneifen. "Oh Das ist Greg, mein neuer Freund. Er sieht bei mir ins Zimmer.", sagte Lily gleich und lehnte sich an Greg, während sie einen Arm um ihn legte. "Wir wollen nicht gestört werden und wenn ich das sage, meine ich es auch so", sagte Lily und funkelte ihre Tante mit ernsten Blick an. "Komm Honey, ich zeig dir, wo unser Bett steht", grinste Lily dann Greg an und zog ihn mit sich. Susan schaute den Beiden erst einmal nur empört hinterher.

Amy, zu hause, nachmittags

Sie hatte ihre Beine auf der Couch dicht an ihren Körper gezogen und ihr Kinn ruhte auf ihren Knien. Eigentlich sollte sie aufmerksam den Film ansehen, aber ihre Gedanken schlängelten sich in eine vollkommen andere Richtung.

Ian, bei Amy, nachmittags

Ian sah zwischendurch immer zu ihr rüber,um zu sehen, ob sie okay war. "Langweilt dich der Film?", fragte er dann nach einer Weile und schaute ihr direkt in die Augen.

Mischa<33
09.07.2011, 10:17

Sie sah ihm auch in die Augen und schüttelte tonlos den Kopf. Ich vermisse ihn. Wollte sie in dem Moment einfach so sagen, aber ließ keinen einzigen Ton zu. Außerdem wollte sie ihn damit nicht zulabern. Nicht schon wieder. Ian hatte im Moment wirklich seine eigenen Sorgen und Probleme. Und wie Amy war, war sie eben schon wieder total entschlossen alles super im Griff zu haben. So wie immer... "Nein, die Konzentration fehlt einfach ein wenig." gab sie trotzdem in einem ganz ruhigen Ton zu und zwnag sich zu einem kleinen Lächeln.

Elerína
09.07.2011, 10:28
Ian, bei Amy, mittags

"Wir können auch gerne was anderes tun", sagte Ian gleich verständnisvoll. Zwar mussten sie sich dann erst wieder etwas überlegen, aber das würden sie schon irgendwie schaffen. Sein Blick war ein wenig besorgt, als er sie weiter ansah, denn er konnte sich nur zu gut denken an wen oder was sie dachte. Elena schwirrte ja auch in seinem Kopf herum, auch wenn er versuchte sie erfolgreich auszublenden.

Mischa<33
09.07.2011, 10:38

"Quatsch. Geht schon. Und außerdem ist Hope gerade ruhig..." sagte sie lächelnd.

Elerína
09.07.2011, 10:41
Ian, bei Amy, mittags

"Ruhe ist nur vielleicht nicht wirklich das, was uns gerade gut tut", sagte Ian gleich. Wenn es ruhig war, blieb immer mehr Zeit zum denken und das war in ihren Situationen einfach keine gute Idee.

Mischa<33
09.07.2011, 10:43

"Und wenn wir laut sind, könnten wir Hope stören. Also, deine Vorschläge?" sie sah ihn schmunzelnd an.

Elerína
09.07.2011, 10:46

"Popcornschlacht", sagte Ian und schnippte gleich etwas von dem Popcorn in ihre Richtung. Sie hatten das ja noch von gestern aufgehoben und wirklich schmecken tat es jetzt nicht mehr. Da konnte man auch was anderes mit machen.

Mischa<33
09.07.2011, 10:48

"Du stehst in letzter Zeit wohl auf Krieg, hm?" grinste sie und machte gleich mit. Zwei in die Haare und einen in sein Shirt. Sie lachte. Mal gut, dass Hopes Zimmer nicht nebenan war.

Elerína
09.07.2011, 10:53

"Das ist eine freundschaftliche Auseinandersetzung", grinste Ian gleich und bewaffnete sich mit neuem Popcorn, dass er immer wieder in ihre Richtung schnipste. Eins traf sie an der Nase, eins am Ohr und das andere fiel irgendwo hinter ihr auf den Boden.

Mischa<33
09.07.2011, 10:55

"Freundschaftliche Auseinandersetzung." wiederholte sie lachend und stand auf um sich Schutz hinterm Sessel zu suchen. Ab und zu warf die ein Popcorn in seine Richtung.

Elerína
09.07.2011, 10:57

Ian steckte sich ne handvoll Popcorn in die Hosentasche und sprang dannauch auf, um sie so eben besser treffen zu können. Das ganze ging eine Weile hin und her, bis Ian irgendwann hinter der Couch entlang krabbelte, um sie von hinten zu überraschen. Er erschreckte sie also, in dem er hinter der Couch hervorsprang und hielt sie dann fest, damit er sie in RUhe mit dem Popcorn bewerfen konnte.

Mischa<33
09.07.2011, 11:00
Amy, zu Hause, nachmittags /Süß, ich will auch mal eine Popcornschlacht =)

Sie musste richtig lachen und er hatte ja sowas von recht. Das war definitiv besser und gesünder, als sich den Kopf zu zerbrechen. Sie schaffte es nicht sich zu befreie, was eben durch ihr Lachen total erschwert wurde. Sie sah ihm in die Augen und schob ihm dann immer noch lachen einen Popcorn in den Mund.

KirstenCohen94
09.07.2011, 11:05

"Eher nicht so gut, aber das wird schon wieder", sagte Adam schulterzuckend, was sie ja nicht sehen konnte. Er wollte jetzt nicht über Layla sprechen, er musste sich doch auch mal von dem ganzen Mist ablenken. "Kommst du heute noch vorbei oder soll ich vielleicht zu dir kommen?", fragte Adam dann. Für Lalya war es wohl besser, wenn er jetzt öfter bei ihr war, doch er wollte ja auch mit Layla zusammen sein und sie nicht wieder so im Stich lassen. Einige Dinge würden sich jetzt wohl doch ändern.

June lachte glücklich in den Kuss hinein. Jetzt war sie wirklich seine Frau und er war ihr Mann. Das war einfach zu gut, um wahr zu sein. "Und ich liebe meinen Mann", sagte June dann flüsternd, ehe sie ihn gleich nochmal küsste und schließlich wieder fest an sich drückte. Diesen Tag würde sie wirklich niemals vergessen

Hilary, zu Hause, nachmittags

"Willst du her kommen? Dann stören wir Layla nicht so." schlug Hilary vor, wollte aber nur ihren Freund für sich haben und ihn nicht mit Layla teilen.

Michael drückte June fest an sich. Im Moment war er der glücklichste Mann auf der Welt. Sanft küsste er June auf die Stirn.

Elerína
09.07.2011, 11:23
Ian, bei Amy, nachmittags /musst du mal machen, macht voll Spaß

Ian kaute das Popcorn gleich grinsend und kitzelte sie dabei weiter durch. Ihr Lachen war so ansteckend und das konnte er gar nicht oft genug hören.

"Okay, ich sag ihr nur kurz Bescheid und dann komm ich", sagte Adam und beendete dann das Gespräch. Kurz zog er sich um, dann klopfte er bei Layla an die Tür. Er wusste ja nicht, ob sie schon schlief oder nicht.

Glücklich machten sie sich dann auf den Weg ins Restaurant. Ein wenig schade, fand sie es ja doch, dass jetzt Amy nicht hier war, doch das konnten sie alles nachholen.

KirstenCohen94
09.07.2011, 11:26
/jenny, ich mach mit dir ne Popcornschlacht,aber dann musst du das Popcorn kaufen. xD

Layla, zu Hause, nachmittags

Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und holte tief Luft, ehe sie leise. " Herein." sagte und zur Tür sah.

Das Restaurant war genau am Strand und der Kellner hatte ihnen den schönsten Tisch reserviert und liebevoll mit Rosen und Rosenblättern auf dem Tisch dekoriert. Michael half June beim Hinsetzten,eher er sich setzte.

/ bin kurz duschen ;)

Mischa<33
09.07.2011, 11:27
Amy, zu Hause, nachmittags /Nachher kommen wieder Beschwerden^^

Oh kitzeln war wirklich gar nicht gut. Sie war doch so verdammt kitzelig. Sie versuchte immer wieder seine Hände zu greifen und festzuhalten, was ihr nach dem fünften Versuch endlich gelang. Sie hielt seine Hände fest und sah ihn an.

Elerína
09.07.2011, 11:32

"Und jetzt?", fragte Ian und sah sie herausfordernd an. Er hatte ziemlich schnelle Reflexe, also konnte sie weglaufen gleich vergessen.

June, Hawaii, abends

"Das ist wunderschön", sagte June gleich lächelnd und genoss die Aussicht. "Gut gewählt, Schatz", sagte June gleich.

"Süße, ich geh nochmal weg. Wenn irgendwas ist, ruf mich bitte an, ja", sagte Adam bittend. Er erwähnte extra nicht Hilary, obwohl das eigentlich klar war. Er versuchte ihr dennoch so wenig weh tun zu müssen, wie möglich.

Mischa<33
09.07.2011, 11:38

Weglaufen schien ihr auch als unmöglich. Sie musste wieder lachen. "Glaub mir, ich bin ein schelchter Geisel." grinste sie ihn an.

Elerína
09.07.2011, 11:49

"Wieso? Ich find es gerade sehr lustig", sagte Ian grinsend und er versuchte noch immer seine Hände ruckartig zu befreien, um sie wieder kitzeln zu können.

Mischa<33
09.07.2011, 11:51

Als er wieder anfing sie zu kitzeln beschloss sie doch wegzulaufen und ihr gelang die Flucht sogar bis in die Küche.

Elerína
09.07.2011, 11:53

Da schnappte Ian sie sich doch gleich wieder. Er hob sie hoch, warf sie über seine Schulter und trug sie zurück ins Wohnzimmer, wo er sie erst wieder auf der Couch runter ließ, und sie jetzt auch festhielt, während er sie wieder kitzelte. "Du kannst mir nicht entkommen", lachte Ian.

Mischa<33
09.07.2011, 11:59

Sie musste schon wieder ohne Pause lachen. Dann fing sie an ihre Hand hin und her zu bewegen, was so aussah, als ob sie eine Fahne schwing. "Weiße Fahne. Waffenstillstand." grinste sie.

Elerína
09.07.2011, 12:03

"Hast du das auch verdient?", fragte Ian gleich. Er hörte auf sie zu kitzeln, aber hielt sie weiter auf der Couch fest. "Nicht, dass du dich irgendwann wieder traust vor mir davon zu laufen", sagte er noch.

KirstenCohen94
09.07.2011, 12:04
June, Hawaii, abends

"Das ist wunderschön", sagte June gleich lächelnd und genoss die Aussicht. "Gut gewählt, Schatz", sagte June gleich.

"Süße, ich geh nochmal weg. Wenn irgendwas ist, ruf mich bitte an, ja", sagte Adam bittend. Er erwähnte extra nicht Hilary, obwohl das eigentlich klar war. Er versuchte ihr dennoch so wenig weh tun zu müssen, wie möglich.

/ Iny sind echt süüß *_*

Michael, Hawaii, abends

"Extra für dich." schmunzelte er und nahm Junes Hände in seine. Einen Moment lang blieben sie so sitzen, bis der Kellner kam und die Champagnergläser auf den Tisch stellte.

Layla, zu Hause, nachmittags

" Ist ok. Viel Spaß." sagte Layla und drehte sich um. Als Adam die Tür hinter sich geschlossen hatte, nahm sie ihren Ipod und steckte sich die Hörer in die Ohren und drehte die Musik ganz laut.Das war ne wirklich gute Ablenkung.

Elerína
09.07.2011, 12:13
June, Hawaii, abends

Mit dem Champagner stießen sie gleich an. "Auf unsere wundervolle Zukunft", sagte June lächelnd. Sie freute sich jetzt wirklich, auf das was noch kommen würde.

Adam schnappte sich seine Sachen und fuhr zu den Cohens. Er parkte wieder so in der Auffahrt, dass er niemanden im Weg stand, immerhin wusste er ja, dass die Cohens über so einige Autos verfügten. Schließlich klingelte er dann und wartete, dass seine Freundin ihm öffnete.

Mischa<33
09.07.2011, 12:13

Sie sah ihm ganz tief in die Augen und fragte ganz ernst: "Würde ich jemals vor dir weglaufen?" bevor sie wieder lachen musste.

Elerína
09.07.2011, 12:18

"Du kleines Monster", sagte Ian lachend und kitzelte sie wieder kurz an der Hüfte. "Du solltest wirklich lieber aufgeben", sagte Ian schmunzelnd. Ihm war gar nicht so wirklich bewusst, wie nah sie sich schon wieder waren. Bei ihr dachte er ja auch nicht wirklich darüber nach.

Mischa<33
09.07.2011, 12:21

"Und wenn nicht?" grinste sie und versuchte wieder seine Hände festzuhalten.

Elerína
09.07.2011, 12:45

"Dann finde ich auch andere Wege um dich zu quälen", sagte Ian gleich grinsend.

Mischa<33
09.07.2011, 12:56

"Die wären?" grinste sie weiter und erfasste jetzt seine Hände.

Elerína
09.07.2011, 12:59

Ian hatte nicht wirklich darüber nachgedacht, das war jetzt eher unpraktisch. Er kam ihren Ohr ganz nah. "ich könnte dir so lange ins Ohr flüstern, bis es dich wahnsinnig macht", flüsterte Ian. "und glaub mir, es wird dich wirklich wahnsinnig machen", flüsterte er weiter.

Mischa<33
09.07.2011, 13:07
Amy, zu Hause, nachmittags / Hahaha xDDD

Sie musste die Augen zusammenkneifen und wieder lachen. Sie sah ihn wieder an. "Ach, gegen flüstern habe ich nichts." flüsterte sie also auch.

Elerína
09.07.2011, 13:11
Ian, bei Amy, nachmittags /wie sind sooo doof XD

Ian grinste bereit. "Auch wenn ich dir dabei die ganze Zeit ins Ohr puste", sagte Ian und hielt seinen Mund jetzt wirklich dicht an ihr Ohr, so dass es sie einfach kitzeln musste.

Mischa<33
09.07.2011, 13:23
Amy, zu Hause, nachmittags /doof und TOT xD

SIe versuchte sich zusammenzureißen und nicht zu lachen. Gar nicht so einfach. "Okay, ich gebe auch." bracht sie leise heraus bevor sie wieder grinste.

Elerína
09.07.2011, 13:32
Ian, bei Amy, nachmittags / haha xD

"besser für dich", flüsterte Ian nochmal grinsend in ihr Ohr und wich dann ein Stückchen zurück, um sie wieder ansehen.

Mischa<33
09.07.2011, 14:34
June, Hawaii, abends

Mit dem Champagner stießen sie gleich an. "Auf unsere wundervolle Zukunft", sagte June lächelnd. Sie freute sich jetzt wirklich, auf das was noch kommen würde.

Adam schnappte sich seine Sachen und fuhr zu den Cohens. Er parkte wieder so in der Auffahrt, dass er niemanden im Weg stand, immerhin wusste er ja, dass die Cohens über so einige Autos verfügten. Schließlich klingelte er dann und wartete, dass seine Freundin ihm öffnete.

Michael, Hawaii, abends

" Und auf uns." lächelte Michael. Als es langsam dunkel wurde, kamen eine Menge Glühwürmchen angeflogen. Nun erhellten sie den Tisch noch mehr, als die Kerzen es schon taten.

Hilary, zu hause, nachmittags / hahaha. Jenny ist soo bloond. xD

Hilary öffnete die Tür und gab ihrem Freund einen Begrüßungskuss. Dann zog sie ihn mit ins Haus. "Schön,dass du da bist." freute sie sich.

Amy, zu Hause, nachmittags /Langsam werde ich unkreativ xD

Jetzt erst, als er ein Stückchen zurückwich, fiel ihr auf, wie nahe sie sich die ganze Zeit waren. Sie hört in diesem Moment auf zu lachen. Sie setzte sich wieder normal hin und schwieg ein paar Sekunden, bis sie nach einem Kissen griff und es ihm grinsend ins Gesich warf. "Oder auch nicht."

Elerína
09.07.2011, 14:47
June, Hawaii, abends

"Wie sieht es aus mit einem Hochzeitstanz? Bekomme ich den auch?", fragte June ihn dann.

Adam, bei Hilary, nachmittags /XD was hat der Tollpatsch schon wieder angestellt?

Adam lächelte sie an, aber so langsam machte sich sein schlechtes Gewissen breit. Eigentlich wollte er ihr ja lieber nicht von dem Kuss erzählen, doch war es nicht fair, wenn er ihr doch ehrlich sagte, was los war.

Ian, bei Amy, nachmittags /oh oh, das wird jetzt sicher weniger lustig, wenn Marie neben dir sitzt um dir ins Gewissen zu reden XD

Ian schaute sie entgeistert an, schnappte sich dann aber auch ein Kissen und schon war ein neuer Kampf ausgebrochen, der natürlich sehr viel heftiger war, als zuvor. Schon nach kurzer Zeit, lagen beide lachend auf dem Boden, während sie sich noch immer versuchten mit den Kissen zu schlagen.

Mischa<33
09.07.2011, 14:57
Michael, Hawaii, abends

" Gerne." Michael stand auf und nahm Junes Hand und half ihr hoch. Zusammen gingen sie zu der Tanzfläche, wo eine Liveband Musik machte.

Hilary, zu Hause, nachmittags / sie hat eben erst realisiert,dass Hilary und Adam zusammen sind.

Hilary sah Adam an und bemerkte sofort,dass etwas nicht stimmte. Sie zog ihn mit aufs Sofa und sah ihn an. "Was ist los? Du siehst so bedrückt aus."

Amy, zu Hause, nachmittags / 1. Ich bin kein Tollpatsch! =) Und 2. Marie ist diejenige die mir ins Ohr labert "Imy sind ja so süß" irgendwer muss ja mal was machen XD Sonst begeht Flo nachher einen Mord nach dem anderen (: PS: Flo, wir lieben dich! ♥

Sie bekam schon kaum noch Luft vom Lachen und war ziemlich froh, dass Hope bis jetzt noch so still war. "Oh mein Lieber, der 3. Weltkrieg ist gerade erst ausgebrochen." sagte sie, bevor sie ihm ein weiteres Kissen ins Gesicht schlug.

Summer<333
09.07.2011, 15:05
Jessy - nahe dem Flughafen - nachmittags

Sie hatte sich entschieden nicht nach Hause zu gehen und war stattdessen ein wenig durch die Gegend geschlendert. Das hatte sie dann in die Nähe des Flughafens gebracht, da sie es liebte zuzusehen, wie die Flugzeuge sich in den Himmel erhoben. Außerdem fragte sie sich immer wieder wie das sein musste den Druck zu spüren, wenn das Flugzeug startete und abends im roten Himmel über den Wolken zu sein. Sie stand etwas abseits mit gutem Blick auf die abhebenden und landenden Flugzeuge und beobachtete diese mit verschränkten Armen interessiert. Ihr Blick war verträumt und ihre Gedanken absolut abwesend.

Stefan - unterwegs - nachmittags

Nachdem Crystal den Raum verlassen hatte und er eine Pro/Contra Liste der Universitäten angefertigt hatte, ließ er diese neben seinem Laptop liegen und beschloss, sich in New Ports Uni mal umzusehen und zu erkundigen. Diese war ja auch nicht weit entfernt, weshalb er sich zu Fuß auf den Weg machte, nachdem er Crystal einen Zettel hinterlassen hatte, auf dem er ihr Bescheid hab, wo er hinging. An der Uni angekommen, öffnete er die Tür und stand in dem geräumigen Gebäude. Nach einem kurzen orientierenden Blick, ging er auf einen Infokasten, in dem sich unzählige Blätter über Kurse etc. befanden, zu und fing skeptisch zu lesen an. Wenn er jeden einzelnen Zettel lesen würde, stände er hier bis zum Sankt Nimmerleinstag...

Elerína
09.07.2011, 15:05
June, Hawaii, abends /frag mich nicht warum, aber die beiden müssen schnell nen Anruf von Amy bekommen.

June legte gleich ihre Arme um Michaels Hals und schaute ihm tief in die Augen. Ein Lächeln hatte sie sowieso die ganze Zeit auf den Lippen.

Adam, bei Hilary, nachmittags /ah so aufmerksam verfolgt sie also unsere Beiträge *fail*

Das war ja so klar gewesen. Er war schrecklich darin, irgendwas zu verbergen. "Ich hab nen Fehler gemacht", sagte Adam dann leise. Was solls, er musste es ihr sagen, immerhin war ihm ehrlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig.

Ian, bei Amy, nachmittags / Haha, gibt ihr bloß nicht die FF zum lesen XD

Ian konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Was war das nur immer mit ihr, dass sie ihn zum lachen brachte? "Das ist lächerlich, wenn du immer noch glaubst mich besiegen zu können", lachte Ian und schlug mit dem Kissen gegen ihren Arm, weil es das einzigste war, was er erwischte, weil sie sich über den Boden kugelte. Da lachte er ja nur noch mehr.

Dave, Flughafen, nachmittags

Dave war gerade gelandet und verließ bepackt mit seiner Reisetasche die Flughafenhalle. Da war er also wieder in Newport, dem Ort wo alles angefangen hatte. Es war irgendwie komisch, wieder hier zu sein, nach allem was passiert war. Vorallem, weil er jetzt alleine wieder hier war. Seufzend schaute er sich nach der Busstation um. Wie es schien war hier umgebaut wurden, seit er weg gewesen war und er hatte jetzt keine Ahnung wo er hin sollte. Ein Taxi nehmen wollte er auch nicht, denn das war ihm zu teuer. Als er ein Mädchen herum stehen sah, ging er zu ihr rüber. "Hey, entschuldigung...weißt du vielleicht wo die Busse fahren?", fragte Dave freundlich.

Charlie, Uni, nachmittags

Charlie war mit Aiden unterwegs gewesen, bis ihm einfiel, dass er ja nochmal zur Uni musste, um zu sehen, ob er es in alle gewünschten Kurse geschafft hatte und natürlich um seine Bücher abzuholen. Auch er ging also erst einmal zur Infobox und schaute sich dann die Kurslisten mit den darunter stehenden Teilnehmern an. Er scannte sie alle kurz ab und stellte zufrieden fest, dass er alle seine Kurse bekommen hatte.

Mischa<33
09.07.2011, 15:16
Michael, Hawaii, abends

Er legte seine Arm um ihre Hüfte und zog June an sich. Michael lächelte sie an und dann bewegten sie sich schon langsam zum Takt der Musik.

Hilary, zu Hause, nachmittag / Jenny eben. Ist normla bei ihr. xD

" Was für einen Fehler?" hackte Hilary nach. Eigentlich wollte sie es nicht wissen, weil sie Angst davor hatte, allerdings schätze sie seine Ehrlichkeit.

Amy, zu Hause, nachmittags /Die Imy FF? xD Wen? Marie oder Flo? =P

"Ich glaube es nicht, ich weiß es!" lachte sie und stürzte sich auf ihn.

/Bis nachher ♥

Elerína
09.07.2011, 15:31
June, Hawaii, abends

Natürlich konnte June wieder nicht anders, als ihn dann doch wieder dichter an sich zu ziehen und zu küssen.

Adam, bei Hilary, nachmittags

"Ich hab Layla geküsst", sagte er dann leise und sah zu Boden. Oh wann war diese Situation bloß so verrückt und kompliziert geworden und wie hatte er das zulassen können?

Ian, bei Amy, nachmittags /beiden :P

Jetzt konnte Iam sein Kissen nur noch zur Abwehr benutzen, aber das funktionierte auch nicht so wirklich, wenn sie so über ihm hing.

Mischa<33
09.07.2011, 16:53
Michael, Hawaii, abends

" Du bist ja unersättlich." schmunzelte er und erwiderte Junes Kuss. Jedoch bewegten sie sich weiterhin zur Musik.

Hilary, zu Hause, nachmittags / und Layla und Adam lies sie auch nicht wirklich. xD

Hilary sah Adam an und sah dann an die Wand. Sie hatte damit gerechnet,dass er sie irgendwann mal küssen würde, aber schon jetzt? Sie waren doch erst knapp 3 Monate zusammen und da konnte Layla sich ja auch zusammen reißen. " Wieso?" fragte sie nur

Nach ein paar Minuten brauchte sie eine Pause zum Luft holen. Sie schmiss ihr Kissen zur Seite und strecke alle viere von sich (xD)

Elerína
09.07.2011, 16:57
June, Hawaii, abends

"ich kann nichts dafür. Jetzt wo du mein Mann bist, fühl ich mich noch viel mehr zu dir hingezogen", sagte June gleich schmunzelnd.

Adam, bei Hilary, nachmittags /naja betrifft sie ja auch nicht wirklich

Adam zuckte erst mit den Schultern, doch natürlich kannte er den Grund. Er liebte Layla, doch das konnte er ihr einfach nicht sagen. "Also eigentlich hat sie mich geküsst und ich weiß auch nicht...es kam so überraschend und ich hab es einfach zugelassen. Sie macht im Moment so viel durch, dass ich ihr nicht wirklich zusätzlich weh tun wollte", sagte Adam auch wenn es sich total bescheuert anhörte.

"Wie wäre es jetzt mit was zu trinken?", fragte Ian dann. All das Lachen, hatte ihn ganz schön durstig gemacht.