PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 49

Seiten : [1] 2 3 4

Elerína
11.07.2011, 20:28
...wieder eine woche später...

Elerína
11.07.2011, 20:47
June, Flughafen, morgens

Nach einer wundervollen Woche in Hawaii war es nun Zeit für den Heimflug gewesen. Zusammen mit Michael hatte sie einfach die schönste Hochzeitsreise gehabt, die man sich hätte wünschen können. Sie waren zusammen tauchen gewesen, sind mit Delfinen geschwommen und hatten einfach die beste Zeit überhaupt. Es fiel June ja schon ein wenig schwer nach Hause in die Realität zurück zu fliegen, doch sie freute sich auch schon auf Hope und auf ihre Cousine natürlich. Nachdem sie ihre Koffer besorgt hatte, gingen sie Hand in Hand zum Taxi. "Willkommen zu Hause, Mr. Davis", sagte June und küsste ihren Mann glücklich.

Adam, zu Hause, morgens

Adam hatte wieder eine Nacht an Laylas Seite verbrachte. Er machte sich immer mehr Sorgen um sie. Während die Ärzte ihnen versicherten, dass das alles normal war, war Adam dennoch riesig besorgt. Layla war ständig schlecht, sie hatte Fieber und kotzte sich wortwörtlich die Seele aus dem Leib. Adam half ihr wo er nur konnte und wich kaum noch von ihrer Seite. Es nahm ihn selbst schon kaum mit, immerhin schlief er nicht mehr richtig, doch das war ihm egal. Hier ging es um Layla und darum diesen Krebs zu besiegen.

KirstenCohen94
11.07.2011, 21:48
Michael, Flughafen,morgens

Glücklich erwiderte Michael den Kuss. "An meinen neuen Namen muss ich mich wirklich noch gewöhnen." grinste er und gab dem Taxifahrer die Koffer und öffnete June die Tür, damit sie einsteigen konnte.

Layla,zu Hause,morgens

Das erste,was Layla an diesem Morgen tat war, dass sie ins Badezimmer lief und sich, mal wieder, übergeben musste. Seit der Chemo ging es ihr verdammt dreckig. Sie strich durch ihre Haare und erstarrte auf einmal. Mit dem Rücken lehnte sich Layla gegen die Wand, zog ihre Kniee an ihren Körper und legte den Kopf darauf. Dann fing sie an zu weinen.

Elerína
11.07.2011, 21:54
June, Taxi, morgens

"Du wolltest ja unbedingt so ein verrücktes Huhn wie mich heiraten", grinste June ihn an und kuschelte sich gleich wieder an ihn, als sie im Taxi saßen. Spätestens jetzt nach der Hochzeit waren sie unzertrennlich geworden und erst so richtig wie ein total verliebtes Paar.

Adam, zu Hause, morgens

Adam wurde wach und hörte sie im Badezimmer weinen, also ging er gleich zu ihr. "Layla?", fragte er gleich und rieb sich über seine müden Augen, die von dunklen Augenringen unterlaufen waren.

KirstenCohen94
11.07.2011, 22:03
Michael,Taxi, morgens

"Das bereue ich auch nicht." sagte er gleich und zog June dicht an sich. Ja, Michael war wirklich froh,dass er diesen Schritt gewagt hatte und sie geheiratet hatte. Das war wahrscheinlich das Beste, was er jemals hätte tun können.

Layla,zu Hause , morgens

"Meine Haare." schluchzte sie und zeigte Adam das Haarbüschel, welches in ihren Händen lag. Sie lies es zu Boden fallen und griff sich erneut in die Haare, um es Adam zu demonstrieren, was sie meinte.

Elerína
11.07.2011, 22:17
June, Taxi, morgens

"Ich auch nicht", sagte June gleich lächelnd. Sie nannte dem Taxifahrer die Adresse und dann fuhr dieser gleich los. "Ich kann es kaum erwarten unsere Tochter zu sehen", sagte June jetzt aufgeregt.

Adam, zu Hause, morgens

"Hör auf", sagte Adam gleich und hielt ihre Hände fest, ehe er sie fest in seine Arme zog. Verdammt, der Arzt hatte sie noch davor gewarnt. Layla hatte es so lange heraus gezögert, dass sie jetzt die besonders radikale Therapie bekam und die schlug natürlich so richtig durch.

KirstenCohen94
11.07.2011, 22:35
Michael,Taxi, morgens

"Hoffentlich erkennt sie uns noch." scherzte er und bekam dafür von June einen Schlag gegen den Oberarm. Schnell küsste er sie.

Layla, zu Hause, morgens

Layla klammerte sich an Adam fest. Sie wollte nicht,dass ihre Haare ausfielen. Sie wollte keine Perücke tragen. Und schon wieder liefen ihr die Tränen übers Gesicht.

Elerína
11.07.2011, 22:53
June, Taxi, morgens

"hör auf sowas zu sagen, sonst bereuhe ich es doch noch sie alleine gelassen zu haben", sagte June und lehnte sich wieder an ihn. Das sie ihre Tochter zurück gelassen hatte war immer noch so ne Sache, die ihr nicht gefiel und daher konnte sie es auch nicht mehr erwarten, sie wieder in die Arme zu schließen. Sie war sich sicher, dass Amy und Rosa sich gut um ihre Hope gekümmert hatten, doch trotzdem wollte sie sehen, dass es ihr gut ging.

Adam, zu Hause, morgens

"Shh, alles wird gut", sagte Adam wieder und drückte sie fest an sich. Er glaubte sich selbst nicht mehr so ganz, doch er musste stark bleiben und es immer wieder sagen, damit sie wieder dran glauben konnten.

KirstenCohen94
11.07.2011, 23:07
Michael,zu Hause morgens / soll Jenny jetzt dann Amy schreiben?

Es dauert nicht lange, und sie kamen vor dem Haus an. Der Taxifahrer stellte die Koffer vor der Tür ab und Michael bezahlte ihn noch, bevor sie ins Haus gingen.

Layla, zu Hause, morgens

Als ob alles gut gehen würde. Den Glaube daran hatte Layla schon lange verloren. Sie wollte gerade etwas sagen, als sie sich wieder über die Kloschüssel beugte und sich erneut übergab. " Wann hört das endlich auf?" fragte sie Adam.

Elerína
11.07.2011, 23:10
June, zu Hause, morgens /wäre nicht schlecht, wenn sie das tun könnte

"Wir sind zu Hause", rief sie fröhlich ins Haus hinein, dass irgendwie viel zu still erschien. Sie zog sich erst einmal die Jacke aus und legte ihre Schlüssel ab, ehe sie nach Amy, Hope und Rosa suchen ging.

Adam, zu Hause, morgens

"Hoffentlich bald", sagte Adam gleich. Für ihn war es auch nicht leicht, immerhin musste er mitansehen, wie sich die Frau, die er liebte so quälte.

Mischa<33
11.07.2011, 23:16
Amy, zu Hause, morgens /Ich weiß nicht, ob Jenny das kann. Moment ich frag sie mal =)

Amy war gerade mit Hope auf dem Arm in der Küche, weil Rosa einkaufen war. Ihr Fieber hatten sie soweit in den Griff bekommen. Ab und zu hatte sie immer noch erhöhte Themperatur, aber nicht mehr so hoch. Sie waren nochmal beim Arzt gewesen, der ihnen sagte, dass es daher kommen könnte, weil Hope ihre Zähne bekam. Die letzte Woche verging eigentlich nicht wirklich anders. Hauptsächlich verbrachte sie sie mit Ian. Als sie Junes Stimme hörte, drehte sie sich sofort um und kam ihr schon entgegen. "Mama ist wieder da." sagte sie dann zu Hope und lächelte June an.

KirstenCohen94
11.07.2011, 23:18
Michael, zu Hause, morgens

Er folgte June in die Küche, wo er Amy und Hope sah. Sie sahen wirklich gut aus. "So ein Baby steht dir." schmunzelte Michael und umarmte Amy, nachdem sie Hope zu June gegeben hatte.

Layla, zu Hause, morgens

Sie stand vorsichtig auf und lies sich Wasser über das Gesicht laufen. " Können wir raus an die frische Luft?" fragte sie Adam.

Elerína
11.07.2011, 23:20
June, zu Hause, morgens /witzig =)

June strahlte gleich übers ganze Gesicht. Zuerst drückte sie Amy an sich, nahm ihr dann aber Hope ab und knuddelte ihr kleines Monster. Diese quieckte vergnügt, was June natürlich riesig freute. "Mein Baby", sagte sie und wollte Hope gar nicht mehr hergeben. Es dauerte einen Moment, bis ihr aufffiel, dass sie sich etwas warm anfühlte. Ihr Lächeln verschwand gleich. "Sie fühlt sich warm an", sagte June dann und war deswegen gleich beunruhigt. Trotz vieler SMS, die sie mit Amy getauscht hatte, hatte sie nie erwähnt, dass Hope krank ist.

Adam, zu Hause,morgens

"Na klar, wir machen einen Spaziergang. Möchtest du irgendwo bestimmtes hin?", fragte Adam gleich und half ihr vom Boden auf.

KirstenCohen94
11.07.2011, 23:28

Er sah erst zu Amy, dann zu Hope und June und dann wieder zu Amy. War Hope etwa krank und hatte Amy nichts gesagt. Doch sagen wollte Michael nichts. Das war eine Sache zwischen Amy und June.

Layla, zu Hause, morgens

"Der Strand wäre jetzt genau das richtige." überlegte Layla und ging in ihr Zimmer, wo sich schnell was anderes anzog, bevor sie zu Adam zurück kam.

Mischa<33
11.07.2011, 23:35
Amy, zu Hause, morgens /Ich bin immer witzig =)

Sie musterte June und Hope. June hatte wohl gerade festgestellt, dass ihre Tochter eine ziemlich warme Stirn hatte. "Richtig." sagte Amy gleich. "Kein Grund zur Sorgen. Sie hat erhöhte Themperatur. Wahrscheinlich, weil sie ihre Zähnchen bekommt." erklärte sie ohne großes Tamtam.

Elerína
11.07.2011, 23:38
June, zu Hause, morgens

"Wie lange hat sie das schon?", wollte June jetzt wissen und auch wenn Amy das so runter spielte, für June war das doch eine ernste sache. Ihre Tochter war vorher noch nie krank gewesen.

Adam, zu Haue, morgens

Adam ging sich also umziehen und trag sie dann unten. "Der strand, kein Problem", sagte er.

KirstenCohen94
11.07.2011, 23:40
/ ich schreib Michael erst wieder,wenn das mit Hope geklärt ist.ok?
Layla, zu Hause, morgens

Sie hakte sich bei Adam unter und so gingen sie zum Strand. Es tat gut, die frische Luft zu riechen und den Wind in den Haaren zu spüren. Und da waren die Tränen schon wieder.

Mischa<33
11.07.2011, 23:41
Amy, zu Hause, morgens

"Ach so..." sie tat, als würde sie überlegen. "Ein Tag nachdem ihr geflogen seit.." tat sie so grob geschätzt und machte mit ihrer Hand eine leichte Bewegung.

Elerína
11.07.2011, 23:43
June, zu Hause, morgens

"Amy...", sagte June jetzt etwas vorwurfsvoll. "Du hättest was sagen sollen", sagte sie gleich. Sie wäre doch sofort nach Hause gekommen, wenn es ihrem Baby schlecht ging. Hope kam nun mal an erster Stelle.

Adam, Strand, morgens

Adam hielt ihre Hand und drückte diese immer, wenn er glaubte, sie war kurz davor zu weinen.

Mischa<33
11.07.2011, 23:45
Amy, zu Hause, morgens

"Damit ihr nach Hause gekommen wärt? Ihr hättet daran sowieso nichts ändern können." sagte sie sofort. "Wenn es wirklich schlimm gewesen wäre, hätte ich euch angerufen, aber so..." erklärte sie weiter. "Also kein Grund zur Sorge. Ehrlich."

KirstenCohen94
11.07.2011, 23:45
Layla, Strand, morgens

Dankbar lächelte sie Adam an. Wenn er nicht da wäre, würde sie sicher halb so wohl fühlen, wie sie es in seiner Nähe immer tat. Als Layla auf ihre Uhr sah, stellte sie fest, dass heute wieder ein Therapietag war.

Elerína
11.07.2011, 23:50
June, zu Hause, morgens

"Ist da noch irgendwas, was ich wissen sollte?", fragte June und schaute immer noch besorgt zu ihrem Baby, das aber eigentlich ganz gut drauf war. Vielleicht bestand ja wirklich kein grund zur sorge, immerhin schien Amy das abgecheckt zu haben.

Mischa<33
11.07.2011, 23:54
Amy, zu hause, morgens / Sprecht ihr auch manchmal mit Mücken und Fliegen?

"Ich weiß nicht. Was zählt denn dazu? Möchtest du wissen, dass Ian die ganze Woche über hier schon fast eingezogen ist, oder dass Greg wieder da ist, oder, dass..." dann stoppte sie sich selbst, weil sie schon wieder zu viel redete. "Alles wie immer."

Elerína
12.07.2011, 08:38
June, zu Hause, morgens /wenn ich schlafen will und die mir an den Ohren rumfliegen, dann schrei ich die auch schon mal an XD

June brauchte nur das Wort Greg hören und sie warf gleich einen ernsten Blick zu Michael. Dann zog sie Amy auch schon in ihre Arme, auch wenn diese ja darauf bestand, dass alles wie immer war. Sie war sich sicher, dass Amy eh nicht darüber reden wollte und wenn, dass sie dann was sagen würde. "Wir haben also einen neuen Mitbewohner?", fragte June dann.

Adam, Strand, morgens

Adam wusste auch, dass heute wieder so ein Tag war, doch bis jetzt versuchte er nicht dran zu denken. Diese Krankheit bestimmte ihr Leben jetzt ganz schön und es war ziemlich anstrengend. "Wollen wir irgendwo was frühstücken gehen?", fragte Adam, obwohl er eh wusste, dass sie wieder keinen Appetit haben würde.

KirstenCohen94
12.07.2011, 12:04
Layla, Strand, morgens

"Wir können ja ins Diner gehen." schlug Layla vor. Hunger hatte sie nicht wirklich, aber sie würde darauf bestehen,dass Adam etwas essen würde. Denn nur weil sie krank war, hieß es noch lange nicht, dass er nicht auf sich achtete.

Elerína
12.07.2011, 12:06
Adam, Strand, morgens

Adam war aber einfach, dass er mir ihr leiden musste. Sie war seine beste Freundin und er wollte ihr einfach beistehen, ihr zeigen, dass es halb so schlimm war und sie das irgendwie schaffen würde. "okay, klingt gut", sagte Adam gleich.

KirstenCohen94
12.07.2011, 12:07
Layla, unterwegs, morgens

Sie schlenderten noch ein wenig am Strand lang, bevor sie das Diner erreichten und sich an einen freien Tisch setzten und in die Karten sahen. Layla entschied sich nur für eine heiße Schokolade,denn mehr würde sie heute nicht runterkriegen.

Elerína
12.07.2011, 12:11
Adam, Diner, morgens

Adam bestellte die Pancakes und war zuversichtlich, dass sie vielleicht wenigstens was probieren würde. Auch wenn sie keinen Appetit hatte, musste sie doch auch was essen.

Mischa<33
12.07.2011, 12:17
Amy, zu Hause, morgens /Ich war bis 6 oder so wach O.o Und habe mich jetzt extra aus dem Bett gequält xD Man habe ich ein gutes Herz =)

Sie wusste nicht genau, weshalb sie so überrascht war, als June sie plötzlich in ihre Arme zog. Greg war wieder da, na und? Wenn gute Freunde zurückkehrten freute man sich doch? Und ihre Gedankengänge fingen schon wieder an sie auszulachen. "Nur manchmal." grinste sie.

KirstenCohen94
12.07.2011, 12:18
Layla, Diner, morgesn

Die Bedienung brachte die Schokolade für Layla und die Pancakes für Adam. Vorsichtig, um sich nicht zu verbrennen, nahm sie einen Schluck von der Schokolade.

Elerína
12.07.2011, 12:21
June, zu Hause, nachmittags /wir lieben dich, jenny <3

"Ihr versteht euch also recht gut", sagte June gleich und fand es schön, dass Amy so einen guten Freund gefunden hatte. Bis jetzt schien ihr das ja auch richtig gut zu tun. "Das ist doch super", sagte sie lächelnd.

Adam, Diner, morgens

Adam nahm gleich einen großen Bissen von seinen Pancakes. "Oh sind die gut", sagte er gleich. Er konnte sich wirklich nicht erinnern, was und wann er zu letzt gegessen hatte.

Mischa<33
12.07.2011, 12:23
Amy, zu hause, nachmittags / ♥

"Schon, ja." stimmte sie nickend zu. "Aber genug über mich." winkte sie auch schon wieder ab. Sie redete ja sowieso nie gerne über sich. "Also. Wie wars?"

KirstenCohen94
12.07.2011, 12:23
Layla, Diner, morgens

Die Pancakes sahen schon verlockend aus. Doch Layla wollte nichts essen. Es war einfach die Angst, dass sie sich danach wieder übergeben müsste. Und das wollte sie nicht in der Öffentlichkeit tun. Deswegen blieb sie lieber bei Getränken. " Hab ich schon mal erwöhnt,dass ich heiße Schokolade liebe?" grinste sie Adam an.

Elerína
12.07.2011, 12:26
Adam, Diner, morgens

"Ich denke, das weiß ich inzwischen, jap", sagte Adam und hielt ihr dann einen Bissen hin. Er sagte nichts, aber sah sie einfach bittend an.

June, zu Hause, morgens

June sah gleich zu Michael. "Es war wundervoll. Der beste Urlaub überhaupt", sagte June erst einmal nur, aber dieses beite Lächeln wurde sie einfach nicht mehr los.

KirstenCohen94
12.07.2011, 12:30
Michael, zu hause, morgens

Er grinste June an und kam auf sie zu, um ihr einen Kuss auf die Stirn.

Layla, Diner, morgens

Erst wollte Layla den Kopf schütteln. Doch als sie Adams Blick sah, nahm sie den Bissen und kaute ein Weile drauf herum, bevor er runterschluckte. " Schmeckt echt gut." sagte sie und versuchte zu grinsen.

Mischa<33
12.07.2011, 12:34
Amy, zu Hause, morgens

Sie sahen so verdammt glücklich aus, dass Amy sich ein Lächeln auch gar nicht verkneifen konnte. "Freut mich."

Elerína
12.07.2011, 12:36
June, zu Hause, morgens

"Wir haben super viele Fotos gemacht", sagte June gleich. "Du wirst denken, du wärst dabei gewesen", sagte June und wieder sah sie Michael lächelnd an. Oh je, Amy die Wahrheit zu sagen war schwerer als gedacht. Sowas haute man doch nicht einfach raus, jedenfalls nicht wenn es wahr war.

Adam, Diner, morgens

Es war ein Anfang und so lächelte er sie gleich an.

KirstenCohen94
12.07.2011, 12:40
Michael, zu Hause, morgens / Gott..ich will immer Hawaii schreiben. xD

" Wie wäre es,wenn wir erst auspacken und uns dann die Bilder angucken?" schlug Michael vor. So konnte June sich noch mal kurz beruhigen, bevor sie Amy sagen würde, was noch passiert war.

Layla, Diner, morgens

Sie blieb aber erstmal bei ihrer Schokolade, denn da war es sicherer, dass sie nicht gleich aufs Klo musste.Trotzdem lächelte sie Adam an.

Elerína
12.07.2011, 12:54
June, zu Hause, morgens /haha, ich auch XD

June nickte gleich. "Gute Idee, wir haben nämlich auch Geschenke", sagte June gleich. Sofort machte sie sich daran ihren Koffer in ihr Zimmer zu bringen, um ihn dann auszupacken.

Adam, Diner, morgens

Adam wäre es natürlich lieber gewesen, sie hätte mehr gegessen, aber es war schon mal ein Anfang, dass sie nicht ablehnte.

KirstenCohen94
12.07.2011, 12:57

Er folgte June und legte seine Hände auf ihrer " Du meine Liebe, überlegst jetzt, wie du es Amy am besten sagen kannst, ohne dass sie ausrastet. Und ich packe die Koffer aus." sagte er und gab ihr einen Kuss.

Layla, Diner, morgens

Nachdem sie aufgegessen und ausgetrunken hatten,bezahlten sie und verließen das Diner.Layla hakte sich wieder bei Adam unter.

Elerína
12.07.2011, 13:01
June, zu Hause, morgens

"Sollten wir es ihr nicht zusammen sagen? Versuch gar nicht erst, dich davor zu drücken", sagte June gleich seufzend. Sie hatte wirklich keine Ahnung, wie Amy reagieren würde und das machte ihr Angst.

Adam, Diner, morgens

Adam gab ihr nen Kuss auf den Kopf und sie spazierten langsam wieder nach Hause.

KirstenCohen94
12.07.2011, 13:03

"Natürlich sagen wir es ihr zusammen. Aber du bist die Frau und so wie ich weiß wissen Frauen es immer besser, wie man über solche Themen redet." schmunzelte er und fing an, die Sachen in den Schrank zu packen.

Layla, zu Hause, morgens

Als sie zu hause angekommen waren, legte Layla sich aufs Sofa. " Ist es ok,wenn ich einfach für ne Weile liegen bleibe?" fragte sie Adam.

Elerína
12.07.2011, 13:06
June, zu Hause, morgens

"Du weißt ich bin nicht gut in solchen Sachen. Ich hab auch mit der Schwangerschaft gewartet, bis man es nicht übersehen konnte.", sagte June seufzend. "Vielleicht stellen wir einfach das Hochzeitsfoto auf den Kamin und warten bis sie dazu was sagt", schlug June dann vor.

Adam, zu Hause, morgens

"Natürlich ist das okay", sagte Adam gleich. Er musste sich eh mal ein wenig um die Wäsche und das Putzen kümmern.

KirstenCohen94
12.07.2011, 13:10
Michael, zu Hause, morgens / da bin ich sowas von dafür.

"So können wir es auch machen." sagte Michael und sah June an. " Mal im Ernst, die Idee ist wirklich gut." So oft sah Amy nicht auf den Kamin, jeden falls hatte Michael es nie wirklich gesehen. Und wenn sie es sehen wird, kann man es ihr ja erklären. Denn immerhin hatte Michael sie ja eingeweiht,dass er June einen Antrag machen wollte.

Layla, zu Hause, morgens

"Danke." sagte sie leise und lächelte Adam an, bevor sie sich in die Decke kuschelte und leise Musik anmachte.

Elerína
12.07.2011, 13:13
June, zu Hause, morgens / XD

"Sie bringt uns um", sagte June seufzend und fuhr sich durch die Haare, während sie sich aufs Bett fallen ließ. "Ich muss es ihr erklären. Sie ist meine beste Freundin und ich muss es ihr einfach sagen", sagte June.

Adam, zu Hause, morgens

Adam fing also an die Küche aufzuräumen und anschließlich im Wohnzimmer staub zu saugen.

KirstenCohen94
12.07.2011, 13:16
Michael, zu Hause, morgens / sie bringt uns mit der Axt um ;)

"Also dann so in etwa? Also Amy, da ist noch was, was wir dir sagen müssen. Wir sind jetzt verheiratet. Freust du dich für uns?" Michael sah June an und ließ sich neben sie aufs Bett fallen.

Layla, zu Hause, morgens

Als Adam anfing, das Wohnzimmer zu saugen, beobachtete sie ihn eine Weile. er war wirklich das Beste, was ihr je passieren konnte. Obwohl sie die besten Freunde waren, schlug ihr Herz immer noch so wild, wenn Layla ihn ansah oder wenn sie ganz nah bei ihm war. Die Gefühle blieben.

Elerína
12.07.2011, 13:23
June, zu hause, morgens /ich glaub auch

"Oh was haben wir nur getan", sagte June seufzend und fuhr sich durchs Gesicht. "Wir könnten es auch beiläufig erwähnen.", sagte June dann. "Oh Amy sieh mal, so sehen wir aus, wenn wir mit Delfinen schwimmen, hier ist unsere Hochzeits, oh und hier bereiten wir uns gerade auf unseren ersten Tauchgang vor", sagte June und rollte mit den Augen.

Adam, zu Hause, morgens

Adam war vollauf seine Arbeit konzentriert. Als er den Teppich bei der Couch sagte, lächelte er sie aber kurz an.

KirstenCohen94
12.07.2011, 13:26
Michael, zu Hause, morgens / das sie uns mit der Axt tötet, hat sie mir eben gesagt..

Michael sah June an. "Genau und hier siehst du das Hotel und da sind die Wasserfälle, wo wir geheiratet haben." Er legte seine Hand auf ihre. " Wir schaffen das schon irgendwie." versuchte er sie zu beruhigen.

Layla, zu Hause, morgens

Dieses Lächeln raubte Layla jedes Mal den Atem. Vorsichtig stand sie auf, um sich aus der Küche was zu trinken zu holen.

Elerína
12.07.2011, 13:31
June, zu Hause, morgens / sie will ja nur das Baby haben

June küsste ihn sanft. Sie wollte nicht, dass jetzt irgendwas ihr Glück zerstörte, daher hoffte sie einfach, dass Amy es verstehen würde. Sie wusste doch schließlich wie spontan und impulsiv June sein konnte. "komm such die Geschenke und dann bringen wir es hinter uns", sagte June

Adam, zu Hause, morgens

Adam war dann fertig mit dem Wohnzimmer. "Hast du oben noch irgendwelche Wäsche die gewaschen werden muss?", fragte er sie.

KirstenCohen94
12.07.2011, 13:34
Michael, zu Hause, morgens / Genau, damit sie mit Ian heile,glückliche Familie spielen kann. xD

Michael stand auf, nahm die Geschenke in die Hand und nahm dann June an die Hand, bevor sie zu Amy in die Küche gingen.

Layla, zu Hause, morgens

"Ich glaube nicht, die hab ich gestern erst zur Waschmaschine gebracht." sagte sie und kam zurück ins Wohnzimmer.

/ bin kurz duschen. ;)

Elerína
12.07.2011, 13:40
June, zu Hause, morgens /hey, sie sind nur Freunde!!!!

June lächelte Amy and und setzte sich gleich zu ihr. Sie hatten nicht nur eins, sondern mehrere Geschenke für sie mit gebracht. June hatte einfach ständig an sie denken müssen. Zum einen hatte sie so ein süßes Fußkettchen gefunden mit einem Delfin daran. June hatte sich genau das Gleiche gekauft, aber für Amy auch eins mitnehmen wollen. Dann hatten sie Amy auch noch eine wunderschöne neue Zeichenmappe mitegbracht und so spezielle Ölkreide, die in Hawaii hergestellt wurde. "Jetzt gibts Geschenke", sagte June lächelnd und reichte Amy, die Sachen, die sie liebevoll eingepackt hatte.

Adam, zu Hause, morgens

"Gut, dann geh ich mal Wäsche machen", sagte Adam und verschwand im Wäscheraum.

Mischa<33
12.07.2011, 13:52
Amy, zu Hause, morgens /xD Das mit dem nur Freunde glaubt uns sowieso niemand. =P

"Ihr hättet wirklich nicht..." setzte sie an aber lächelte. Sie packte die Sachen ganz vorsichtig aus. Kaum hatte sie das Fußkettchen in der Hand gehalten, machte sie es sofort um ihr Fußgelenk. Und auch die Zeichenmappe und die Ölkreide zauberten bei Amy ein Lächeln aufs Gesicht. Sie umarmte June dann einmal ganz fest und wisperte: "Danke." und dann umarmte sie auch Michael noch kurz.

Elerína
12.07.2011, 13:56
June, zu Hause, morgens / oh man, aber sie sind doch nur Freunde =P

June lächelte ihre Cousine an. "Haben wir doch gerne gemacht", sagte June gleich lächelnd. "Wenn wir dich schon alleine lassen, dann wollten wir dir wenigstens so ne kleine Freude machen", lächelte sie.

KirstenCohen94
12.07.2011, 13:58
Michael, zu Hause, morgens / dann verkauft ihr das aber seeehr schlecht :P

"Dank dir konnten wir immerhin in den Urlaub fahren." sagte Michael und sah June an.

Layla, zu Hause, morgens

Layla kuschelte sich wieder in die Decke und lauschte der Musik.

Mischa<33
12.07.2011, 14:00
Amy, zu Hause, morgens

"Hab' ich doch gern' gemacht." sagte sie sofort Lächelnd. "Ihr hattet es euch auch wirklich verdient." lächelte sie.

Elerína
12.07.2011, 14:01
June, zu Hause, morgens

"Ich frag mich immer noch, wie ihr das vor mir geheim halten konntet, aber ja, wir haben den Urlaub wirklich gebraucht", sagte June lächelnd

Adam, zu Hause, morgens

Nachdem er die Wäsche angestellt hatte, setzte er sich zum schreiben zu ihr ins Wohnzimmer.

KirstenCohen94
12.07.2011, 14:03

" Es war nicht leicht, aber es hat sich gelohnt." schmunzelte er und drückte Junes Hand.

Layla, zu Hause, morgens

" Was schreibst du gerade?" fragte sie neugierig. In letzter Zeit hatte Adam sehr viel geschrieben.

Elerína
12.07.2011, 14:11
June, zu Hause, morgens

"Oh ja", sagte June gleich und musste Michael wieder küssen. Sie konnte einfach nicht anders, denn er machte sie so unglaublich glücklich.

Adam, zu Hause, morgens

"Nichts bestimmtes", sagte Adam, auch wenn es nicht die ganze Wahrheit war. Er schrieb, um mit ihrer Krankheit fertig zu werden und so schrieb er auch etwas, was damit in Verbindung stand. Eigentlich hatte es nur eine Kurzgeschite werden sollten, doch das ganze hatte jetzt schon mehr als 15 Kapitel und schien noch immer kein Ende zu nehmen.

KirstenCohen94
12.07.2011, 14:12
Michael, zu Hause, morgens / ich bin dann weg. Viel Spaß heute Abend und ich bin erst morgen abend wieder da. ♥

" Wir sollten es langsam mal sagen." flüsterte er in ihr Ohr und lächelte dann Amy an.

Layla, zu Hause, morgens

"Darf ich es lesen,wenn es fertig ist?" fragte sie ihn. Layla liebte es, seine Geschichten zu lesen.

Mischa<33
12.07.2011, 14:16
Amy, zu Hause, morgens

"Ihr solltet mir was sagen?" ja, Amy hatte es wenn auch sehr leise gehört. Sie sah beide gespannt an.

Elerína
12.07.2011, 14:18
June, zu Hause, morgens /schön, wie du dich jetzt verkrümelst XD

Gut, einfach raus damit, dann hätte sie es hinter sich. "Also Amy...", fing sie dann an. Oh verdammt, das war doch nicht so leicht.

Adam, zu Hause, morgens

"Ich weiß nicht, ob es je fertig wird", sagte Adam seufzend. Er hatte jetzt schon ein halbes Buch geschrieben und immer noch viel ihm so viel ein, was er schreiben und darin verarbeiten wollte. Wenn es so weiter ging, dann würde es länger als die Bibel werden.

Mischa<33
12.07.2011, 14:31
Amy, zu Hause, morgens

"Ja, das bin wohl ich." grinste sie June an. Und sah sie dann wieder fragend an.

Elerína
12.07.2011, 14:38
June, zu Hause, morgens

June sah wieder hilfesuchen zu Michael, der jedoch darauf zu warten schien, dass sie es sagte.June seufzte noch einmal. "Darf ich dir meinen Ehemann vorstelen?", sagte sie dann auf Michael zeigend. So es war raus, sie hatte es gesagt und jetzt schnell vom Thema ablenken. "Möchte jemand Kaffee?", fragte sie dann und stand gleich auf, um sich welchen zu kochen.

Mischa<33
12.07.2011, 14:44
Amy, zu Hause, morgens / XDD

Ihr Gesicht war wie eingefroren und hatte sich keinen Zentimeter bewegt. Klar, ihre Cosuine und ihr bester Freund waren verheiratet... der Gedanke ließ Amy im ersten Moment lachen. Bis ihr wieder einfiel, dass Michael ihr den Antrag machen wollte. Sie sah June verwirrt hinterher und sah zu Michael... wieder June... die dann in der Küche verschwand. Sie stand auf und folgte June. "Asoooo.." begann sie breit grinsend. "Du meinst deinen Verlobten."

Elerína
12.07.2011, 14:50
June, zu Hause, morgens /ich lach mich hier wieder krank

June tat schwer beschäftigt mit dem Kaffee. "Er war mein Verlobter und jetzt ist er mein Ehemann", sagte June dann und traute sich nicht Amy anzusehen.

Mischa<33
12.07.2011, 14:55
Amy, zu Hause, morgens

"Ja, klar. Er hat dir einen Antrag gemacht und fünf Minuten später habt ihr noch direkt auf Hawaii geheiratet." lachte sie und nahm das alles andere als ernst. June hatte ja schon mal was von Hochzeitsnacht gefaselt und das klang hier ja wohl alles andere als real.

Elerína
12.07.2011, 14:57
June, zu Hause, morgens

"Naja 5 Minuten später nicht direkt, es waren eher so 17 Stunden danach", sagte June völlig ernst. Obwohl es vielleicht besser gewesen wäre, Amy glauben zu lassen, dass das alles ein Scherz war.

Mischa<33
12.07.2011, 15:02
Amy, zu Hause, morgens

Immer noch lachte sie, bis sie bemerkte, dass June vollkommen ernst blieb. Ihr lachen wurde leiser und verschwand. "Scheiße, du meinst es ernst, oder?" sie sah June ungläubig an.

Elerína
12.07.2011, 15:05
June, zu Hause, morgens

"Wir haben Fotos und ein Video falls du mir nicht glaubst", sagte June gleich. Oh je, das hörte sich ja schon gar nicht gut. Wenn sie schon anfing zu fluchen, dann war das kein gutes Zeichen.

Mischa<33
12.07.2011, 15:16
Amy, zu Hause, morgens

Verdammt. Und Amy fehlte ausnahmsweise mal die Sprache. Sie lehnte sich an die Theke, nur um sicher zu gehen, dass sie etwas zum festhalten hatte. Sie atmete tief durch. "Du bist noch so verdammt jung." nicht dass sie jünger als Amy war, aber definitiv zu jung zum heiraten. Michael würde sich etwas anhören dürfen. Wie kan man sich denn in diesem Alter so sicher sein, dass man den Rest seines Lebens mit diesem einen Menschen verbringen will? Der Kaffee war gerade fertig. Amy hatte ihren Kaffeeentzug sehr gut durchgehalten... Sie nahm sich eine Tasse und nahm sofort einen Schluck, egal wie heiß er war. Sie atmete nochmal tief durch. "Also. Nur das ich das jetzt richtig verstanden habe. Du. Michael. Verheiratet. Ehepaar... und so?" stotterte sie.

Elerína
12.07.2011, 15:22
June, zu Hause, morgens

"Ja, das trifft es so ziemlich genau", sagte June gleich nickend. Amy war viel zu ruhig und das machte June nur noch mehr Sorgen. Sie hatte erwartet,dass sie ihr vorhalten würde, wie absurd das alles doch war und das es ein fehler war solche entscheidungen überstürzt zu treffen. Würde das noch kommen oder was das alles, was sie zu erwarten hatte?

Mischa<33
12.07.2011, 15:25
Amy, zu Hause, morgens /Kannst June haben xD

Sie nahm noch einen großen Schluck. Sie war wirklich verdammt ruhig. Unheimlich ruhig. Amy war nieee ruhig. Noch ein Schluck dann stellte sie die Tasse etwas unsanft auf die Theke. "Wie kommt ihr bitte auf diese.... Idee mal eben zu heiraten? Ich meine, ihr seid beide doch noch viel zu jung. Und vorallem... wie kannst du dir so sicher sein, dass er der Richtige ist? Ich meine... wie lange kennt ihr euch?" das waren ja schon total Vorwürfe. Es sollten keine sein, aber Amy verstand es einfach nicht.

Elerína
12.07.2011, 15:32
June, zu hause, morgens /hätte ich mal bloß nichts gesagt XD

June blieb einfach still und ließ sie ausreden, oder eher ausschreien, denn sie wurde immer lauter, was Amy wohl nicht mal selbst bemerkte. "Wir lieben uns und das ist alles was ich brauche um mir sicher zu sein", sagte June dann. Jetzt wo ihre Cousine ihr wirklich vorwürfe machte, tat es ihr echt weh. Sie hatte doch gehofft, amy würde sich etwas mehr für sie freuen.

Mischa<33
12.07.2011, 15:45
Amy, zu Hause, morgens /Hallo, bitte kein schlechtes Gewissen machen xDD

Liebe ist nicht alles. Liebe ist alles andere als sicher. Und manchmal reicht Liebe allein auch nicht!! Sie hätte es am liebsten richtig laut geschrien. Aber diese Stimme spielte sich nur im Kopf ab. Amy versuchte sich einfach zusammenzureißen, auch wenn ihr ganzer Körper total angespannt war. Langsam merkte auch Amy, dass wohl die letzten Monate nicht spurlos an ihr vorbei gegangen waren, wenn sich ihre Einstellung zum Thema: Liebe sich so stark verändert hatte. Ganz nach dem Motto: Die wahre Liebe gibts sowieso nicht. Sie wollte June garantiert nicht so anschreien und es tat ihr in diesem Moment auch schon wieder unheimlich leid. Aber sie sah immer noch June, wie sie vor etwa einem Jahr hier war. Ohne Baby und ohne sich an irgendwen binden zu wollen. Und jetzt war sie auch noch verheiratet mit ihrem besten Freund. Und sie sagte sich selbst, dass sie endlich aufhören sollte so eiskalt zu tun. Sie ging auf June zu und zog sie wortlos in ihre Arme.

/Irgendwie find cih das gerade traurig O.o

Elerína
12.07.2011, 15:57
June, zu Hause, morgens /ist auch voll traurig jetzt

Ohne das sie es wollte, stiegen June Tränen in die Augen. Sie wusste einfach, dass es für sie richtig gewesen war Michael zu heiraten. Er war mehr, als sie sich je hätte erträumen können und er machte sich einfach glücklich. Vielleicht blieben sie ihr Leben lang, vielleicht auch nicht. June machte sich deswegen nicht verrückt. Es fühlte sich jetzt richtig an, er war jetzt der Mann, den sie an ihrer Seite wollte und alles andere konnte sie jetzt eh noch nicht wissen. Wieso sollte sie ihr Leben damit verbringen, nach etwas besserem zu suchen, wenn sie schon das hatte, was sich wie das beste für sie anfühlte. Da war es doch egal, wie jung sie war und egal, für wie verrückt andere sie hielten.

Mischa<33
12.07.2011, 16:05
Amy, zu hause, morgens

Langsam beruhigte sie sich wieder. Innerlich zwang sie sich einfach wieder runter zu kommen. "Bist du glücklich?" sie sah ihr tief in die Augen.

Elerína
12.07.2011, 16:08
June, zu Hause, morgens

"ich könnte nicht glücklicher sein", sagte June ehrlich und schaute Amy in die Augen. "Es ist das was ich will Amy. Ich will ihn und ich will ihn für immer", sagte June dann leise.

Mischa<33
12.07.2011, 16:20
Amy, zu Hause, morgens

Das war überzeugend. Sie lächelte June an. "Okay." Sagte sie und drückte sie nochmal fest an sich.

Elerína
12.07.2011, 16:29
June, zu Hause, morgens

June drückte ihre Cousine fest. "Du hast mir dabei sehr gefehlt. Aber wir holen das nochmal nach", sagte June gleich. Sie wollte nochmal eine Hochzeit mit Amy, Hope, ihrem Dad und Michaels Familie.

Mischa<33
12.07.2011, 16:40
Amy, zu Hause, morgens

"Ihr wollt nochmal heiraten?" sie sah June fragend, aber lächelnd an.

Elerína
12.07.2011, 16:43
June, zu Hause, morgens

"Natürlich, ich meine Hawaii war schon fast perfekt, aber ohne meine Familie wird es nie das selbe sein", sagte June gleich. June wollte trotzdem nur ne kleine Feier, aber ihre Familie sollte auch sehen dürfen, wie sie Michael das Ja Wort gab und das nicht nur auf dem Fernsehbildschirm.

Mischa<33
12.07.2011, 16:47
Amy, zu Hause, morgens

"Das tröstet mich etwas." lächelte sie June wieder an. June schien glücklich zu sein, Michael auch. Und das machte Amy glücklich.

Elerína
12.07.2011, 16:55
June, zu Hause, morgens

"Na komm, ich zeig dir die Fotos", sagte June jetzt. Sie freute sich doch schon die ganze Zeit darauf das alles mit Amy zu teilen.

Mischa<33
12.07.2011, 16:57
Amy, zu Hause, morgens

"Da bin ich ja mal gespannt, was ich alles verpasst habe." grinste sie dann.

Elerína
12.07.2011, 17:01
June, zu Hause, morgens

Da Michael gerade eh mit Hope spielte, ging June mit Amy in ihr Zimmer und machte dort gleich den Laptop an. Schnell lud sie die Fotos rüber und zeigte dann Amy dann diese. Zuerst natürlich die von dem wundervollen Hotel, dem Pool, dem Strand und den wundervollen Wasserfällen. Dann kamen die Fotos von ihren Ausflügen, wie dem Helikopterflug, dem Tauchen, den Schwimmen mit den Delfinen usw. Ganz zum Schluss kamen dann die Hochzeitsbilder. "So sah ich aus, bevor ich mich auf den Weg zur Hochzeits gemacht habe. Meine Haare waren perfekt", grinste June, als sie Amy das Bild zeigte, was sie noch beim Frisör aufenommen hatte. "Tja und so sah ich dann aus, als ich bei den Waserfällen ankam. Schuld war dieses dumme Taxi,dass ne falsche Route genommen hatte und ins in den Stau gefahren hat. Ich musste zu meiner Hochzeit rennen", erzählte June.

Mischa<33
12.07.2011, 17:10
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah auf den Laptop und hörte June aufmerksam zu. "Sieht so aus, als hattet ihr jede menge Spaß. Ein richtiges Abenteuer, hm?" lächelte sie.

Elerína
12.07.2011, 17:14
June, zu Hause, morgens

"Oh ja, Mr. Davis hat sich schon sehr angestrengt um das zu einem unvergesslichen Urlaub zu machen", sagte sie lächelnd. Sie erwischte sich immer wieder dabei, dass sie von Michael als Mr. Davis sprach, einfach weil es sich so toll anhörte.

Mischa<33
12.07.2011, 17:16
Amy, zu Hause, morgens

"Mr. Davis. Soso." grinste sie. "Dann ist ja jetzt alles perfekt, hm?" lächelte sie.

Elerína
12.07.2011, 17:20
June, zu Hause, morgens

"Perfekt ist es, wenn er Hope adoptiert und wir wirklich eine Familie sind", sagte June gleich. Sie wusste ja schon, dass sie es wollte und jetzt wo sie verheiratet waren, fand sie es auch nur fair, wenn sie zustimmte.

Mischa<33
12.07.2011, 17:24
Amy, zu Hause, morgens

Sie nickte lächelnd. "Ich muss mich daran erstmal gewöhnen." lachte sie dann etwas. Das war alles noch ziemlich abgedreht.

Elerína
12.07.2011, 17:27
June, zu Hause, morgens

"Das wirst du. So an sich hat sich ja nicht viel verändert außer Michaels Nachnamen"; sagte June gleich schulterzuckend.

Mischa<33
12.07.2011, 17:31
Amy, zu hause, morgens

"Stimmt schon." sagte sie nickend. "Jedenfalls, schön, dass ihr wieder da seid." sagte sie noch nickend.

Elerína
12.07.2011, 17:32
June, zu Hause, morgens

"Jetzt wo wir alleine sind...gibt es da noch irgendwas, was du mir erzählen willst?", fragte June dann und sah Amy fragend an.

Mischa<33
12.07.2011, 17:35
Amy, zu Hause, morgens

Das klang ja schon wieder so als hätte sie etwas angestellt. Und bevor June auch nur auf den Gedanken kam irgendwas wegen Greg zu fragen, stand Amy auf und zog June mit. Schließlich hatte sie da noch eine Überraschung. SIe blieb direkt vor der verschlossenen Zimmertür von Hopes neuem Zimmer stehen.

Elerína
12.07.2011, 17:38
June, zu Hause, morgens

June sah Amy irritiert an. Natürlich hatte sie gerne mehr von Greg hören wollen, aber war ja klar gewesen, dass Amy nicht darüber sprach. "Und was jetzt? Muss ich jetzt zur Strafe den Rumpelraum aufräumen?", fragte June und verzog das Gesicht. Sie hatte es einmal gewagt hinter diese Tür zu schauen und da wären ihr fast etliche Dinge entgegen gekommen.

Mischa<33
12.07.2011, 17:44
Amy, zu Hause, morgens

"Gar keine schlechte Idee. Komm schon. Geh rein." befahl sie schon fast und lehnte sich an die Wand. Sie war einfach auf Junes Gesicht gespannt.

Elerína
12.07.2011, 17:52
June, zu Hause, morgens

"Wenn ich von irgendwas erschlagen werde, bist du schuld", sagte June gleich und hatte wirklich keine Ahnung, was das alles sollte. Wirklich zögerlich öffnete June die Tür und war dann schon überrascht, als ihr tatsächlich nichts entgegen kam. Dann schaute sie ins Zimmer hinein und war total überwältigt. Mit offenen Mund trat sie hinein und sah sich alles ganz genau an. Wieder stiegen ihr Tränen in die Augen. "Oh mein Gott, Amy...das ist wundervoll", sagte sie leise.

Mischa<33
12.07.2011, 17:55
Amy, zu Hause, morgens

Sie folgte June ins Zimmer und musterte sie. "Freut mich, dass es dir gefällt." sagte sie lächelnd. Darauf hatte sie sich doch die ganze Zeit so gefreut. Auf Junes Reaktion.

Elerína
12.07.2011, 17:57
June, zu Hause, morgens

June wusste gar nicht wohin sie als erstes sehen sollte. Alles war so einzigartig, so gut durchdacht und so voller Harmonie. "Du hast dich selbst übertroffen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll", sagte June und umarmte ihre Cousine gleich.

Mischa<33
12.07.2011, 18:10
Amy, zu Hause, morgens

"Reicht schon, wenn es dir gefällt." sagte sie lächelnd.

Elerína
13.07.2011, 09:45
June, zu Hause, morgens

"Und wie es mir gefällt", sagte June nochmal begeistert und umarmte Amy dann schon wieder. Schließlich wischte sie sich erst mal über die Augen. "ich hab dich eindeutig nicht verdient", sagte sie dann.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 12:08
Elena-zu Hause-morgens

Sie lag immer noch in ihrem Bett, alles drehte sich und sie hatte auch nicht vor aufzustehen.
Es gefiel ihr hier.

Elerína
13.07.2011, 12:38
Ian, zu Hause, morgens

Ian hatte die Woche wieder mehr bei Amy verbracht, als zu Hause. Er hatte diese Auszeit von Elena einfach gebraucht, hatte über alles in Ruhe nachdenken müssen, denn so wie es war, war es einfach nicht mehr gut. Gestern Abend war er dann mal wieder spät nach Hause gekommen, hatte nur kurz geduscht und sich dann schlafen gelegt. Schon früh war er aber wach geworden und hatte sich gefragt, wie es nun weiter ging. Er wollte Elena nicht verlieren, er wollte nicht mehr streitet. So hatte er ihr Blumen besorgt und Frühstück gemacht, wie er es früher ja auch immer getan hatte. Das alles hatte er auf einem Tablett vor ihre Zimmertür gestellt, mit der kleinen Notiz "Es tut mir Leid". Danach war Ian zurück ins Bett gegangen, wo er jetzt die Decke anstarrte. Sein Zimmer hatte rein gar nichts vertrautes. Er hatte hier noch nie wirklich selbst geschlafen. Sonst immer bei Elena im Bett, dann bei Amy auf der Couch. Ja eigentlich war das so ziemlich seine erste Nacht in seinem eigenen Bett und es gefiel ihm gar nicht.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 12:44
Elena

Sie musste dann aber irgendwann auf Toilette und hatte durst.
Als sie gerade aus der Tür treten wollte, hätte sie fast das Tabeltt übersehen, was dort stand.
Erst ging sie einfach dran vorbei, doch als ihr dann auffiel, das dort auch was zu trinekn drauf stand, ging sie zurück und nach die Tasse.
Gerade wollte sie wieder weiter in ihr Zimmer, als ihr auffiel, dass es von Ian war.
Sie ging in die Knie und las sie den Zettel durch.
Die Tasse stellte sie wieder ab und ging dann langsam zu Ians Zimmer, an dem sie klopfte.

Elerína
13.07.2011, 12:48
Ian, zu Hause, morgens

Ian setzte sich im Bett auf und schaute gleich zur Tür. "Komm rein", sagte er leise, aber so, dass sie es auch hören konnte. Es konnte ja nur sie sein, denn ihre Eltern waren schon vor einer Ewigkeit zur Arbeit gefahren.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 12:50
Elena

Sie atmete dann tief durch und öffnete dann sehr langsam die Tür.
"Hey!" sagte sie dann und blieb nach einem Schritt im Zimmer stehen.
"Danke fürs Frühstück!" fing sie dann an.
"Es tut mir auch leid!" sagte sie dann und senkte danach den Blick. Lange konnte sie ihm nicht in die Augen schauen.

Elerína
13.07.2011, 12:53
Ian, zu Hause, morgens

Ian stand aus dem Bett auf und ging auf sie zu, um sie in seine Arme zu ziehen.
Sanft küsste er sie auf die Stirn. "Wir haben beide Mist gebaut", sagte Ian. Es war leicht die Eifersucht nur auf sie zu schieben, doch er war ja genauso eifersüchtig wegen Stefan gewesen. Damit waren sie einfach nicht gut umgegangen.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 13:29
Elena-zu Hause.morgens

Sie legte dann schnell ihre Arme um ihn und hielt ihn fest.
Ihr Kopf lag an seiner Brust und ihre Augen waren geschlossen.
"Ich liebe dich doch!" sagte sie dann.

Elerína
13.07.2011, 13:34
Ian, zu Hause, morgens

"und ich liebe dich...mehr als alles andere", sagte Ian gleich und küsste sanft ihre Stirn.
Sie hatte ihm so gefehlt in den letzten Wochen. Er konnte sich ja nicht mal erinnern, wann sie das letzte Mal in den Armen gehalten hatten.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 14:08
Elena-zu Hause-morgens

Sie hielt ihn weiterhin einfach fest und genoss es.
Er hatte ihr wirklich sehr gefehlt.

Elerína
13.07.2011, 14:10
Ian, zu Hause, morgens

"Kuscheln wir noch ne Runde?", fragte er sie dann.
Ian wollte sie jetzt nämlich wirklich nicht los lassen.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 14:12
Elena-zu Hause-morgens

Sie zog ihn dann mit in sein Bett und legte sich dann in seine Arme und zog die Decke über die beiden.
Es war ein schönes Gefühl, was sie schon lange nicht mehr hatte.

Elerína
13.07.2011, 14:22
Ian, zu Hause, morgens

Sanft küsste Ian ihre Stirn und drückte sie fest an sich.
Bis zu diesem Augenblick, war ihm wirklich nicht bewusst gewesen, wie sehr er das vermisst hatte.
Irgendwie hatte er das verdrängt. "ich möchte, dass du Amy richtig kennenlernst", sagte er dann leise.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 14:23
Elena-zu Hause-morgens

"Vielleicht, aber jetzt kann ich das glaube ich noch nicht!" sagte sie dann ehrlich.

Elerína
13.07.2011, 14:26
Ian, zu Hause, morgens

"Es würde mir wirklich viel bedeuten und ich bin mir sicher, dass ihr euch auch richtig gut verstehen würdet", sagte Ian sanft.
Er wollte sie ganz sicher nicht dazu drängen, doch er hoffte, dass es einfach leichter wurde, wenn sie Amy auch kennenlernte und sah, dass dort keine Gefahr bestand.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 14:29
Elena-zu Hause-morgens

"Ja ich weiß, aber ich kann das jetzt noch nicht!" sagte sie dann aber wieder.
Natürlich glaubte sie auch, dass Amy ganz nett war, aber es war einfach zu viel passiert.
Und das zwischen Ihr und Ian musste erst mal wieder normal werden.

Elerína
13.07.2011, 14:31
Ian, zu Hause, morgens

Ian nickte verständnisvoll. "Wie wäre es denn wenn wir uns heute einen schönen Tag machen?", fragte Ian dann.
Er wusste ja nicht, ob sie nicht doch schon wieder Pläne hatte.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 14:37
Elena-zu Hause-morgens

"Ja gerne!" sagte sie dann und schloss die Augen.
"An was hast du gedacht?"

Elerína
13.07.2011, 14:39
Ian, zu Hause, morgens

"ich dachte an einen Besuch im Aquarium, Lunch im Diner und am Nachmittag könnten wir an den Strand gehen", sagte Ian schulterzuckend.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 14:43
Elena-zu Hause-morgens

"Klingt gut!" sagte sie dann.
"Dann mache ich mich mal fertig!" sagte sie dann.

Elerína
13.07.2011, 14:47
Ian, zu Hause, morgens

Bevor sie aber aufstehen konnte, zog er sie nochmal zurück, legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie ganz sanft.
"Du hast mir gefehlt", flüsterte er dann.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 14:50
Elena-zu Hause-morgens

"Du mir auch!" sagte sie dann und küsste ihn nochmal, ehe sie dann im bad verschwand.

Elerína
13.07.2011, 14:53
Ian, zu Hause, morgens

Ian stand dann auch auf, machte sein Bett und verschwand in seinem Bad, um sich fertig zu machen.
Er nahm ne kurze Dusche und zog sich dann an. Eigentlich hätte er sich auch rasieren müssen, er entschloss sich dann aber, dass ihm dieser 3-Tage-Bart Look ganz gut stand.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 14:54
Elena-zu Hause-morgens

Sie duschte dann auch, machte sich ein paar Locken und schminkte sich dann noch.
Striff sich ein Sommerkleidchen über und ging dann rüber.

Elerína
13.07.2011, 14:56
Ian, zu Hause, morgens

"Du siehst gut aus", sagte Ian gleich und küsste sie nochmal sanft.
"Wollen wir dann gleich los?", fragte er. Er wusste ja nicht, ob sie jetzt schon gefrühstückt hatte oder nicht.

Mischa<33
13.07.2011, 14:56
June, zu Hause, morgens

"Und wie es mir gefällt", sagte June nochmal begeistert und umarmte Amy dann schon wieder. Schließlich wischte sie sich erst mal über die Augen. "ich hab dich eindeutig nicht verdient", sagte sie dann.

Amy, zu Hause, morgens

Sie drückte June nochmal fest an sich. "Hope hat ein Recht auf ein eigenes Zimmer." lächelte sie ihre Cousine an.

Elerína
13.07.2011, 15:00
June, zu Hause, morgens

"Das stimmt natürlich, aber das hier...das hier ist einfach unglaublich", sagte June. Man sah ja, wieviel Arbeit darin steckte. Dann hatten Michael und sie ja jetzt ihr Zimmer wieder für sich.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 15:02
Elena-zu Hause-morgens

"Klar!" sagte sie dann und ging mit ihm nach unten.

Elerína
13.07.2011, 15:07
Ian, zu Hause, morgens

Gemeinsam fuhren sie dann also zum Aquarium, dass gerade aufmachte. "Na das nenn ich gutes Timing", sagte Ian lächelnd. Er hielt die ganze Zeit Elenas Hand fest in seiner und lächelte sie an, wann er nur konnte.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 15:10
Elena.zu Hause.morgens

Sie lächelte auch und ging dann mit ihm durchs Fischleben.

Mischa<33
13.07.2011, 15:26
Amy, zu Hause, morgens

"Hat aber auch verdammt Spaß gemacht. Ian hat mir zum Teil geholfen." fügte sie lächelnd hinzu. Ja, das war wirklich ganz witzig gewesen.

Elerína
13.07.2011, 15:27
June, zu Hause, morgens

"Ach Ian hat auch geholfen", sagte June und musste automatisch grinsen. Es war einfach die Art und Weise wie sie das sagte und dabei schaute. "Dann sollte ich mich bei ihm wohl auch noch bedanken"

Mischa<33
13.07.2011, 15:30
Amy, zu Hause, morgens

Sie musste grinsen. "Wenn er hier auftaucht, wie die ganze letzte Woche, dann wirst du ihn wohl sowieso bald sehen."

Elerína
13.07.2011, 15:33
June, zu Hause, morgens

"Davon bin ich überzeugt", sagte June schmunzelnd. "Ich bin jedenfalls froh, dich auch mal wieder lächeln zu sehen", sagte sie dann.

Mischa<33
13.07.2011, 15:35
Amy, zu Hause, morgens

Stimmt, sie hatte seit einer Woche nur noch ein Dauerlächeln. "Mir gehts gut." bestätigte sie einfach nochmal lächelnd.

Elerína
13.07.2011, 15:39
June, zu Hause, morgens

"Und das freut mich wirklich wahnsinnig", sagte June lächelnd. Es war doch gut, wenn Ian ihr so gut tat.

Mischa<33
13.07.2011, 15:46
Amy, zu Hause, morgens

"Und du bist auch glücklich... passt doch super." lächelte sie.

Elerína
13.07.2011, 16:14
June, zu Hause, morgens

"Stimmt, kommt echt nicht oft genug vor, dass es un beiden gut geht", sagte June lächelnd.

Ian, Aquarium, morgens

Sie schauten sich erst Fische und Schildkröten an und kamen dann zu den Delfinen. "Na das sind doch mal schöne Tiere", sagte Ian.

KirstenCohen94
13.07.2011, 16:23
Adam, zu Hause, morgens

"Ich weiß nicht, ob es je fertig wird", sagte Adam seufzend. Er hatte jetzt schon ein halbes Buch geschrieben und immer noch viel ihm so viel ein, was er schreiben und darin verarbeiten wollte. Wenn es so weiter ging, dann würde es länger als die Bibel werden.

Layla, zu hause, morgens

"Ich lese es auch, wenn es noch nicht fertig ist." sagte sie und legte ihre Hand auf seinen Unterarm und sah ihn an. "Ich liebe deine Geschichten einfach."

Michael, zu hause, morgens.

Michael hatte Hope auf den Arm genommen und war zu den Cousinen gegangen. "Hope war langweilig und sie wollte wissen, was ihre Tante und ihre Mama hier so treiben." grinste er.

Elerína
13.07.2011, 16:25
Adam, zu Hause, morgens

"Ich weiß doch", sagte Adam und lächelte sie an. Er war sich nur nicht sicher, ob es gut war, wenn sie das laß.

June, zu Hause, morgens

"Michael, sieh dir das an", sagte June und zeigte auf das Kinderzimmer. Sie war immer noch ganz hin und weg von allem.

KirstenCohen94
13.07.2011, 16:32

Er ging mit Hope in das Zimmer und staunte nicht schlecht. Erst sah er zu June und dann zu Amy. "Hast du das etwa gemacht?" fragte er und sah sich um. Das war wirklich großartige Arbeit.

Layla, zu Hause, morgens

"Hast du denn noch etwas von dir, was ich noch nicht gelesen habe?" fragte sie Adam. Ihr war so langweilig.Denn durchs Fernsehen bekam sie schnell Kopfschmerzen und die üblichen Bücher, die sie las, langweilten sie nach einiger Zeit. Doch bei Adams Geschichten war sie sofort mittendrin. Die Bücher fesselten sie und Layla konnte es erst aus der Hand legen,wenn sie es zu ende gelesen hatte.

Elerína
13.07.2011, 16:35
Adam, zu Hause, morgens

"Klar, ich hol dir was", sagte Adam. Er stellte den Laptop auf dem Tisch ab und lief dann kurz nach oben, um ihr noch einen Ordner mit seinen Geschichten zu holen. Er hatte die Sachen noch in einem Karton und musste daher etwas suchen, bis er was fand, was sie noch nicht kannte.

KirstenCohen94
13.07.2011, 16:43
Layla, zu Hause, morgens

Der Laptop stand sehr verlockend da. Layla hockte sich davor und scrollte auf die erste Seite nach oben und las sich die ersten zehn Seiten durch. Dabei liefen ihr die Tränen über das Gesicht. Er verarbeitete also all das,was im Moment gerade geschah. Sie war erstaunt und ein wenig geschockt darüber, wie sehr er darunter litt. Es tat Layla weh,dass zu lesen. Als sie hörte, dass Adam wieder kam, scrollte sie bis zu der Stelle, wo Adam hängen geblieben war zurück und kuschelte sich wieder in die Decke ein. Damit er nichts mitbekam, wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht.

Mischa<33
13.07.2011, 16:43
Amy, zu hause, morgens

"Ian hat geholfen, aber sonst.. sieht so aus." lächelte sie. "Ich war lange nicht mehr kreativ gewesen." fügte sie hinzu.

KirstenCohen94
13.07.2011, 16:46

Er umarmte Amy. "Du bist wirklich großartig." sagte er und lächelte sie an. Dann ging er mit Hope durch das Zimmer. "Guck mal, was die Tante Amy und der Onkel Ian hier für dich gemalt haben. Dein eigenes Reich."

Elerína
13.07.2011, 16:47
Adam, zu Hause, morgens /hihi, deshalb hat er sich ja Zeit gelassen

"So ich hab noch nen Ordner für dich gefunden", sagte Adam gleich und reichte ihr diesen. Er sah, dass sie geweint hatte, aber dachte, dass sie vielleicht wieder Schmerzen hatte. Er fragte nicht weiter nach und setzte sich wieder in den Sessel, um weiter zu schreiben.

KirstenCohen94
13.07.2011, 16:51
Layla, zu Hause, morgens

"Danke." sagte sie leise und nahm ihm den Ordner ab. Layla öffnete diesen und fing an, die erste Geschichte zu lesen. Es dauerte nicht lange, und schon war sie in der Story gefangen.

Mischa<33
13.07.2011, 16:52
Amy, zu Hause, morgens

Sie beobachtete Michael und Hope grinsend. "Beruhigt mich, dass es euch gefällt." sagte sie nochmal und lehnte sich in den Türrahmen. "Und? Was habt ihr für heute geplant?"

KirstenCohen94
13.07.2011, 16:55

Er sah erst zu Amy und dann zu June. "ich bin ganz froh,wenn ich in meinem Bett schlafen kann." grinste er.

Elerína
13.07.2011, 16:57
June, zu Hause, morgens

"Unserem Bett, Schatz", verbesserte sie ihn gleich lächelnd. "Und jetzt haben wir das Zimmer wieder ganz für uns", sagte June schmunzelnd. "Sonst ist heute aber noch nichts geplant", sagte June schulterzuckend.

Adam, zu Hause, morgens

Adam beobachtete sie eine Weile, aber schrieb dann auch weiter. Immerhin hatte er noch so viele Ideen.

Mischa<33
13.07.2011, 17:01
Amy, zu Hause, morgens

"Riiichtig." setzte Amy an, als wenn ihr gerade wieder etwas einfiel. Sie ging auf Michael zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wie kommst du bitte auf die Idee meine Cousine zu nehmen und sie mal nebenbei zu heiraten. Auf Hawaii. Ohne deine beste Freundin?" sie sah ihn fassungslos an. Ja, sie hatte es heute gut drauf ernst zu bleiben. Auch wenns schwer war nicht los zu lachen.

KirstenCohen94
13.07.2011, 17:01

"Verzeih mir Liebste. Ich meine natürlich unser Bett." grinste er und gab ihr einen Kuss.Dann lies er Hope auf dem Boden ,damit sie sich ihr neues Zimmer genauer angucken konnte. Dann sah er zu Amy. "Weißt du, der Antrag war ganz einfach. Ich hätte nie damit gerechnet,dass sie Ja sagt. Hab es aber gehofft. Und der rest war eher so geplant bei mir, aber June wurde damit auch überrascht. Aber keine Angst, wir heiraten noch mal. Extra für dich." schmunzelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Layla, zu Hause, morgens

Adams Geschichten berührten Layla immer sehr. Ihr liefen schon wieder die Tränen über das Gesicht. Doch es lag nicht an der Geschichte, die sie gerade las, sondern eher an dem,was sie bei Adams Laptop gelesen hatte. Er zeigte so gut wie nie, dass er darunter litt.Layla hatte sich erhofft, dass Adam mit ihr darüber reden würde.Doch das tat er nicht.Leider.

Mischa<33
13.07.2011, 17:06
Amy, zu Hause, morgens

"Toll. ich dachte jetzt gehst du auf die Knie und bittest um Verzeihung." sie grinste. "Das ist ja wohl das mindeste." fügte sie noch hinzu, als er sagte, dass sie nochmal heiraten extra für sie.

Elerína
13.07.2011, 17:07
Adam, zu Hause, morgens

Adam fiel es einfach leichter alles aufzuschreiben, als es in Worte zu fassen. Vorallem hatte er Angst ihr damit weh zu tun, deshalb verarbeitete er das lieber so. Seine Geschichte war natürlich nochmal ein Stückchen weiter intensiver, als ihre Situation. In der Geschichte ging es auch um zwei Freunde, von denen das Mädchen erkrankte sich der junge dann aber erst in die verliebte. Er versucht ihr Kraft zu geben und für sie da zu sehen, während er sich selbst damit auseinander setzen muss, dass es egal was er tut, für sie keine Heilung geben würde und er sie verlieren würde. Adam hingegen hoffte ja weiterhin, das es bei Layla anders war und er liebte sie schon so lange und nicht erst, seit sie krank war.

KirstenCohen94
13.07.2011, 17:17

Er sah kurz zu June,dann zu Amy und fiel dann vor ihr auf die Knie. "Liebste Amy, würdest du meinen Liebesrausch verzeihen?" bittend sah er sie an und versuchte, nicht laut los zulachen.

Layla, zu Hause, morgens

Layla las noch eine Weile die Story. Doch die lies sie bald liegen,lehnte sich an Adams Schulter und schloss die Augen.

Mischa<33
13.07.2011, 17:21
Amy, zu Hause, morgens

"Ich hasse diese Haltung um ehrlich zu sein." und sie hat sie schon immer gehasst. Sie grinste. "Okay ausnahmsweise verzeihe ich dir." grinste sie, ihn an.

Elerína
13.07.2011, 17:23
June, zu Hause, morgens

June musste auch breit grinsen, aber schaute dann lächelnd zu Hope. Die lag wieder auf dem Bauch und versuchte zu krabbeln. Erst sah es wieder so aus, als würde der Versuch scheitern, aber dann bewegte sie sich doch vorwärts. "Leute...", sagte June überrascht und schaute weiter ihrer Tochter zu, die weiter vorwärts krabbelte. June konnte das gar nicht galuben, dass sie ihre Tochter wirklich schon krabbeln sah.

Adam, zu Hause, morgens

Adam legte wieder einen Arm um Layla und somit eine Schreibpause.

KirstenCohen94
13.07.2011, 17:26

"Da bin ich ja beruhigt." grinste er und sah dann zu Hope. June hatte Recht, denn Hope krabbelte über den Fußboden.

Layla, zu Hause, morgens

"Danke für alles." sagte sie leise und versuchte,ganz ruhig zu bleiben. Layla würde Adam so gerne küssen, aber es ging nicht.

Mischa<33
13.07.2011, 17:35
Amy, zu Hause, morgens

Auch Amy sah mit großen Augen und offenem Mund zu Hope. "Das macht sie das erste Mal. Ich schwörs." sagte sie als wenn es etwas böses wäre.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 17:41
Elena-Untwerwegs-morgens

"Ja sind sie wirklich!" sagte sie dann.

Elerína
13.07.2011, 17:44
June, zu Hause, morgens

June war ganz aus dem Häuschen und hatte schon wieder Tränen in den Augen. "Mein Baby kann krabbeln", sagte sie und musste Hope jetzt auf den Arm nehmen um sie zu knuddeln und zu knutschen.

Adam, zu Hause, morgens /jetzt hat er doch keine Freundin mehr XD

Adam sah sie lächelnd an. "Du musst dich nicht immer bei mir bedanken", sagte Adam leise.

Ian, Aquarium, morgens

"Sie sehen so elegant aus, die könnte ich den ganzen Tag beobachten", sagte Ian gleich begeistert.

KirstenCohen94
13.07.2011, 17:49

Er schmunzelte über June und kam dann auf sie zu. "Unser Baby." lächelte er und gab Hope einen Kuss. "Aber krabbel uns bloß nicht weg." scherzte er mit ihr.

Layla, zu Hause, morgens / xD

"Doch.Ich wüsste nicht,wie ich all das ohne dich aushalten würde." sagte sie leise. "Ohne dich würde ich daran kaputt gehen.Aber du bist da und gibts mir den Mut und die Kraft zum Kämpfen." Layla sah Adam an. Sie hatte das Gefühl, als würde sie heute noch öfter weinen.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 17:51
Elena-unterwegs-morgens

"Ich auch!" sagte sie dann ging dann aber mit ihm weiter.
"Ok die könnte ic nicht lange beobachten!" sagte sie und ging an den Haien vorbei.

Elerína
13.07.2011, 17:55
June, zu Hause, morgens

"jetzt müssen wir besonders gut auf sie aufpassen", sagte June gleich und kitzelte Hope am Bauch, weshalb sie wieder zu lachen anfing. June gab jetzt auch Michael einen Kuss. Es war wirklich alles einfach mal gut.

Adam, zu Hause, morgens

Adam schluckte schwer. "ich liebe dich", sagte Adam dann flüsternd und sah sie an. Auch er hatte Tränen in den Augen.

Ian, Aquarium, morgens

"Ich auch nicht", sagte Ian. Er war kein Fan von Haien, die waren ihm unheimlich.

KirstenCohen94
13.07.2011, 17:59

Michael legte einen Arm um June. "Wir haben ja Tante Amy , die gerne auf Hope aufpasst." grinste er und sah zu Amy.

Layla, zu Hause, morgen / überfall mich doch nicht so.darauf war ich nicht vorbereitet.

Damit hatte sie nicht gerechnet. Aber von welcher Liebe sprach Adam da. Doch Layla sagte nichts, sonder küsste ihn sanft.

Kirsten&Sandy♥
13.07.2011, 18:01
Elena-unterwegs-morgens

So gingn sie weiter und kam dann auhc schon wieder nach draußen.

Elerína
13.07.2011, 18:02
Adam, zu Hause, morgens /XD das war jetzt eher spontan

Adam schloss sofort die Augen und legte eine Hand an ihre Wange, bevor er sie sanft zurück küsste. Es war ein wirklich schüchterner Kuss, doch es war ja auch eine unklare Situation in der sie sich befanden.

Mischa<33
13.07.2011, 18:04
Amy, zu hause, morgens

"Klar, jederzeit." grinste sie.

KirstenCohen94
13.07.2011, 18:07
Adam, zu Hause, morgens /XD das war jetzt eher spontan

Adam schloss sofort die Augen und legte eine Hand an ihre Wange, bevor er sie sanft zurück küsste. Es war ein wirklich schüchterner Kuss, doch es war ja auch eine unklare Situation in der sie sich befanden.
Layla, zu Hause, morgens / wers glaubt.xD

Layla wusste nicht, was da gerade passierte.Doch sie hörte nicht auf. Es war so schön aber verwirrend zu gleich. Vorsichtig legte sie ihre Hände um seinen Hals.

Amy, zu hause, morgens

"Klar, jederzeit." grinste sie.

"Hab ich es doch gesagt." grinste er.

Elerína
13.07.2011, 18:21
Adam, zu Hause, morgens

Adam zog sie so dicht an sich, wie es nur ging. Er wollte sie ganz nah bei sich spüren und auch seine Lippen von ihr trennen war irgendwie unmöglich. Warum musste sie ihn auch nur so verrückt machen.

June, zu Hause, morgens

"ich finde Amy hat sich aber auch ne AUszeit verdient. Wir sollten heute mal alle zusammen ausgehen", schlug June dann vor.

KirstenCohen94
13.07.2011, 18:28
Layla,zu hause, morgens

Layla wusste nicht, was gerade mit ihr passierte. Oder eher gesagt, was mit ihren Gefühlen passierte. Sie hatte das Gefühl, als wären all die Schmetterlinge in ihrem Bauch zum Leben erwacht.Als würden sie sich recken und strecken und ganz viele Runden fliegen,weil sie sich endlich frei fühlten. Sie wollte gar nicht mehr aufhören, Adam zu küssen.

Ja.Junes Idee war wirklich gut. "Wir könnten in den Baitshop gehen." schlug er vor.Denn Michael hatte neulich gelesen,dass bald wieder Live -Bands da sein würden.

Mischa<33
13.07.2011, 18:30
Amy, zu Hause, morgens

"Party?" sie sah bei mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Alles klar." grinste sie und stimmte zu.

Elerína
13.07.2011, 18:30
June, zu Hause, morgens

"Oh ja sehr gut", sagte June gleich nickend. "Dieses Mal wähle ich meine Schuhe aber besser aus", sagte June schmunzelnd.

Adam, zu Hause, morgens

Adam musste sich dann von ihr lösen, um Luft zu holen, legte aber seine Stirn an ihre und hielt die Augen geschlossen.

KirstenCohen94
13.07.2011, 18:36

Michael freute sich über den Abend. Dann sah er zu Amy. "Und wollen wir mal wieder Joggen gehen?" fragte er seine beste Freundin.

Layla, zu hause, morgens

Layla griff nach Adams Händen und drückte diese fest. "Ich liebe dich Adam." sagte sie leise und umarmte ihn dann.

Mischa<33
13.07.2011, 18:39
Amy, zu Hause, morgens

"Joggen?" sie sah ihn fassungslos an. "Was krieg ich dafür?" lachte sie.

KirstenCohen94
13.07.2011, 18:40

"Das sorgt für Ablenkung, frische Luft, klare Gedanken." zählte Michael seine Gründe auf,wieso er so gerne joggen ging.

Mischa<33
13.07.2011, 18:42
Amy, zu Hause, morgens

Sie sah ihn an. "WIeso lasse ich mich immer so leicht überreden?" sie schüttelte den Kopf und grinste. "Also gut" sie verschwand in ihrem Zimmer und zog sich um.

KirstenCohen94
13.07.2011, 18:43

"Weil ich einfach gut bin." grinste er und gab June und Hope noch einen Kuss, bevor er sich auch umzog und in die Küche ging,um Wasserflaschen zu holen.Nicht für ihn,sondern eher für Amy, die die sicherlich brauchen würde.

Elerína
13.07.2011, 18:46
June, zu Hause, morgens

"Da waren es nur noch zwei", sagte sie zu Hope und knutschte diese nochmal. "Dann spielt die Mama jetzt mit dir", sagte June und nahm einige von Hopes Spielsachen mit ins Wohnzimmer, wo sie sich mit der kleinen wieder auf den Boden setzte. June versuchte ihre Tochter noch einmal zum krabbeln zu bringen und lockte sie immer abwechselnd mit einem ball und einer rassel.

Adam, zu Hause, morgens

Adam hielt sie ganz fest an sich gedrückt. Mehr Worte brauchten sie im Moment eigentlich gar nicht.
Adam, zu Hause, morgens

Mischa<33
13.07.2011, 18:47
Amy, zu Hause, morgens

Sie ging zur Haustür. "Ich bin fertig." tief sie dann zu Michael und wartete.

KirstenCohen94
13.07.2011, 18:49
Layla, zu hause, morgens

Layla hatte das Gefühl, ihr Herz würde nie mehr aufhören, so zu rasen.Adams Nähe machte sie völlig verrückt.

Er kam mit den Wasserflaschen zu Amy und schon verließen sie das Haus. "Wollen wir zum Strand?" fragte er sie.

Mischa<33
13.07.2011, 18:50
Amy, zu Hause, morgens

Sie war ewig nicht mehr am Strand gewesen. "Klingt super." unde schon liefen sie langsam los.

Elerína
13.07.2011, 18:51
Adam, zu Hause, morgens

Immer wieder küsste er ihre Wange oder ihre Stirn und schließlich auch nochmal ihre Lippen. Los lassen tat er sie aber nicht.

KirstenCohen94
13.07.2011, 18:55
Michael, unterwegs, morgens

Michael drosselte sein Tempo so,dass er neben Amy laufen konnte. Ihr Tempo war nicht zu langsam ,aber auch nicht gerade sein Lieblingstempo. Doch es tat gut,mal wieder was mit Amy zu machen.

Layla, zu hause, morgens

Layla küsste immer wieder seinen Hals. Sie wusste genau, wo seine empfindlichen Stellen waren.

Elerína
13.07.2011, 18:56
Adam, zu Hause, morgens

Layla brachte ihn zum seufzen und machte ihn damit ganz wahnsinnig, so dass er sie schließlich einfach auf seinen Schoß zog.

Mischa<33
13.07.2011, 18:58
Amy, unterwegs, morgens

"Ich finde ja meine nicht vorhandene Kondition ist shcon viel besser." grinste sie und lief locker weiter.

KirstenCohen94
13.07.2011, 19:01
Michael, unterwegs, morgens

"Im Vergleich zum letzten Mal ist sie wirklich schon besser." grinste er und schlug den Weg zum Strand ein.

Layla, zu hause, morgens

Layla war im Moment so glücklich,wie schon lange nicht mehr. Ihre Arme waren immer noch um Adams Hals gelegt und auch ihr Mund küsste ihn dort noch.

Mischa<33
13.07.2011, 19:04
Amy, unterwegs, morgens

Am Strand angekommen joggten sie noch etwas. Aber klar war Michael schneller und hatte mehr Kondition. Amy hielt irgendwann an. "Luft." sagte sie nur und atmete schneller.

KirstenCohen94
13.07.2011, 19:05
Michael, Strand, morgens

Michael reichte Amy die Wasserflasche. Dann setzte er sich auf ein paar Felsen.Mit der rechten Hand klopfte er auf den Felsen neben sich und deutete Amy damit an,sich ebenfalls zu setzen.

Elerína
13.07.2011, 19:07
Adam, zu Hause, morgens

Seine Hände strichen ihren Rücken auf und ab und schließlich blickte er ihr wieder tief in die Augen.

KirstenCohen94
13.07.2011, 19:09
Layla, zu hause, morgens

In Adams Augen versank sie und bekam eine Gänsehaut, als er über ihren Rücken streichelte.

Elerína
13.07.2011, 19:10
Adam, zu Hause, morgens

Worte waren doch wirklich vollkommen überbewertet. Sanft streichelte er über ihre Wange und küsste sie dann wieder zärtlich.

Mischa<33
13.07.2011, 19:11
Amy, Strand, morgens

SIe nahm einen großen Schluck und setzte sich dann auch auf den Felsen. Einen Moment schwieg sie und dann sah sie Michael an. "Du bist glücklich." stellte sie dann lächelnd fest.

KirstenCohen94
13.07.2011, 19:13
Layla, zu hause, morgens

Seit knapp 20 Minuten saßen sie schon auf dem Sofa und waren so sehr mit rumknutschen beschäftigt, dass es völlig unwichtig war, etwas zu sagen.

Michael, Strand,morgens

"Sieht man es mir an?" fragte er und lächelte glücklich.Ja, Amy hatte recht.Er war glücklich.Und wie.

Mischa<33
13.07.2011, 19:15
Amy, Strand, mittags

"Und wie. Steht dir." meinte sie nickend.

Elerína
13.07.2011, 19:15
Adam, zu Hause, morgens

Zeit spielte gerade auch keine Rolle. Doch dann piepste ihre Uhr und Adam wusste, dass es wieder Zeit für ihre Tabletten war. Mit einem Kuss auf die Stirn, löste er sich also von ihr und reichte ihr gleich ein Glas Wasser und ihre Pillenschachtel.

KirstenCohen94
13.07.2011, 19:19
Michael, Strand, mittags

"Danke." grinste er und sah dann Amy an."Und wie sieht es bei dir aus?" fragte er dann.

Layla, zu hause, morgens

Sie nahm die Pillen und spülte sie mit Wasser hinunter. Kurz schüttelte sie sich und stellte das Glas und die Schachtel für die Tabletten wieder weg.

Elerína
13.07.2011, 19:22
Adam, zu Hause, morgens

Jetzt saß er da und sah sie wieder nur an, spielte mit seinen Händen. "Wann haben wir heute den Termin?", fragte er leise.

Mischa<33
13.07.2011, 19:23
Amy, Strand, mittags

"Super. Mir gehts gut." sagte sie sofort nickend. Ja, sie hatte irgendwie den Knopf gefunden sämtliche Gedanken und Gefühle einfach auszuschalten, wenn ihr danach war. Sie lächelte Michael an.

KirstenCohen94
13.07.2011, 19:47
Layla, zu hause, morgens

"Um 13 Uhr." sagte sie leise und versuchte nicht daran zu denken,

Michael, Strand, mittags

Er lächelte Amy an. "Wollen wir noch ein bisschen weiter?" fragte Michael sie dann.

Elerína
13.07.2011, 19:48
Adam, zu Hause, morgens

Er wollte es nicht ignorieren, denn das klappte auf Dauer eh nicht. Irgendwie mussten sie halt einfach damit leben. "Dann haben wir ja noch etwas Zeit", sagte Adam und lächelte sie an. "Wie wäre es mit einer Massage? Du bist seit Tagen schon total verspannt, das kann ich sehen", sagte er sanft.

Mischa<33
13.07.2011, 19:51
Amy, Strand, mittags

Sie nickte. "Auf gehts." grinste sie und lief los, ohne sich zu vergewissern, dass Michael mitkam.

KirstenCohen94
13.07.2011, 19:53
Michael, Strand, mittags

MIchael stand auf und folgte ihr. Wegen Amsy Kondition war das ja kein Problem.

Layla, zu hause, morgens

Freudig sah sie Adam an. " Au ja." schmunzelte sie und freute sich darauf.

Elerína
13.07.2011, 19:55
Adam, zu Hause, morgens

"Komm gehen wir hoch, da geht das besser", sagte Adam. Er wollte die neue Couch ja nicht vollschmieren. Zusammen gingen sie also hoch und Adam holte eine Bodylotion aus dem Bad, während sie sich schon mal aufs Bett legen sollte.

Mischa<33
13.07.2011, 19:56
Amy, Strand, mittags

"Hey, ich fühle mich gemobbt" sagte sie beleidigt, als er schon wieder neben ihr war.

KirstenCohen94
13.07.2011, 19:59
Michael, Strand, mittags

"Sollte mir das Leid tun?" grinste er sie an und wurde schneller und lief an ihr vorbei, drehte sich um und streckte ihr die Zunge raus.

Layla, zu hause, morgens

Layla zog ihr Top aus und legte sich mit dem Bauch auf das Bett und wartet auf Adam,der mit der Bodylotion wieder kam.

Mischa<33
13.07.2011, 20:00
Amy, Strand, mittags

Hah. Sie sprintete los und holte sogar gut auf... es machte ihr sogar Spaß.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:08
Michael, Strand, mittags

Michael staunte nicht schlecht, als Amy wie ein wild gewordener Terrier auf ihn zu lief und Michael sogar überholte.

Mischa<33
13.07.2011, 20:09
Amy, Strand, mittags

Aber kurz danach stoppte sie auch schon. "Ich werde nie Sportlerin." grinste sie ihn an.

Elerína
13.07.2011, 20:10
Adam, zu Hause, morgens

Adam strich ihr sanft die Haare zur Seite und wärmte die Lotion ein wenig in seinen Händen an, bevor er anfing ihren Rücken zu massieren. Er war sehr zärtlich dabei und vorsichtig, weil er ihr nicht weh tun wollte.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:11
Michael, Strand, mittags

"Ach Quatsch. Mit ein bisschen Training bekommen wir dich hin." schmunzelte er und legte seinen Arm um sie, während sie ein bisschen langsamer gingen.

Layla, zu hause, morgens

Als sie Adams Hände auf ihrer Haut spürte, bekam Lalya eine Gänsehaut und seufzte genießerisch auf.

Mischa<33
13.07.2011, 20:12
Amy, Strand, mittags

"Ich drücke mich anders aus. Ich will gar nicht Sportlerin werden." grinste sie.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:13
Michael, Strand, mittags

"Aber so ein bisschen Kondition schadet nicht." grinste er frech.

Elerína
13.07.2011, 20:15
Adam, zu Hause, morgens

"Sag Bescheid, wenn ich dir weh tun sollte", sagte Adam. Seit der Chemo, bekam sie ja auch total leicht blaue Flecke und daher wollte er wirklich vorsichtig mit ihr sein.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:16
Layla, zu Hause, morgens / Ich muss nur noch kurz die Welt retten (: Ohrwurm.lala

"So ist es genau richtig." sagte sie und schnurrte zufrieden.Adam hatte wirklich ein Talent dafür.

Mischa<33
13.07.2011, 20:17
Amy, Strand, mittags

"Doch. Sport ist Mord." lachte sie.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:17
Michael, Strand, mittags

"Ist es nicht. Du musst es nur richtig machen." grinste er.

Elerína
13.07.2011, 20:18
Adam, zu Hause, morgens / =)

Adam hatte seine Hände schon immer gewusst einzusetzen. Sie jetzt berühren zu dürfen, gefiel ihm natürlich sehr, vorallem wenn er ihr damit noch was gutes tun konnte.

Mischa<33
13.07.2011, 20:20
Amy, Strand, mittags /Bei Mimy bin ich immer so unkreativ xDD

Und dann meinte ein Stein Amy ein Bein stellen zu müssen, weshalb sie drohte zu stolpern. Aber ausnahmsweise stand ihr das Glück bei und sie fing sich wieder. "Alles gut." sagte sie sofort grinsend.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:20
Layla, zu Hause, morgens

Layla schloss die Augen, um die Massage besser genießen zu können.

Michael, Strand, mittags

"Oder Sport ist Mord,wenn der Sportler nicht aufpasst." grinste er Amy an.

Mischa<33
13.07.2011, 20:23
Amy, Strand, mittags

"Ach sei still." sagte sie lachen und boxte ihn.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:24
Michael, Strand, mittags

Erstaunt sah er Amy an. " Du boxt mich?" Michael ging einen Schritt auf sie zu und tat so, als würde er sie auch boxen wollen.

Mischa<33
13.07.2011, 20:28
Amy, Strand, mittags

"Klar, ich schlage ständig Menschen." lachte sie und wich einen Schritt aus. Wobei die einzige Person, die sich jemals geschlagen hatte war Jessy. Und da musste sie in diesem Moment auch dran denken. Nein weg damit.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:29
Michael, Strand, mittags

"Achja." schmunzelte er und kam wieder einen Schritt auf Amy zu.

Mischa<33
13.07.2011, 20:33
Amy, Strand, mittags

"Ahhh" und sie lief vor ihm weg. "Ich leide unter Platzangst." fügte sie lachend hinzu-

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:35
Michael, Strand, mittags

Michael lief Amy hinterher. "Als ob." lachte er und erreichte sie.

Elerína
13.07.2011, 20:36
Adam, zu Hause, morgens

Adam massierte sie eine ganze Weile, dann küsste er sanft ihre Schultern, weil er einfach nicht widerstehen konnte.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:38
Layla, zu Hause, morgens

Dieser Kuss verursachte bei Layla eine Gänsehaut. Adam machte sie einfach wahnsinnig.

Mischa<33
13.07.2011, 20:39
Amy, Strand, mittags

Sie musste laut los lachen. "Gut ich gebe auf" sie hielt die Hände in die Luft.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:40
Michael, Strand, mittags

Er hielt mit einer Hand ihre Hände zusammen und fing an, sie mit der anderen zu kitzeln.

Mischa<33
13.07.2011, 20:41
Amy, Strand, mittags

"Stopp!" lachte sie laut auf. "Wieso meinen alle mich immer kitzeln zu müssen?"

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:42
Michael, Strand, mittags

"Weil es Spaß macht,weil du so schön kitzelig bist." grinste Michael. Hörte dann aber auf.

Elerína
13.07.2011, 20:46
/ist das jetzt ein Battle zwischen uns, wer der bessere beste Freund für Amy ist XD

Adam, zu Hause, morgens

Mehr wollte er die Situation aber auch nicht ausnutzen, also rollte er sich neben sie und legte sich so, dass er sie ansehen konnte.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:50
/ klar und ich schlage dich in Längen!

Layla, zu Hause, morgens

Sie lächelte Adam an und nahm seine Hand. Dann beugte sie sich so zu ihm, dass sie ihn küssen konnte."Danke." sagte sie leise.

Mischa<33
13.07.2011, 20:51
/ Ach Amy hat doch ein haufen bester Freunde. Michael, Ian, Greg... kloppt euch xD

Amy, Strand, morgens

"Das wirds sein." lachte sie. Dann konnte sie sich sogar befreien.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:52
/ Michael ist eh der beste beste Freund! Basta!

Michael, Strand, mittags

Michael half ihr auf und langsam gingen sie Weiter. Er reichte Amy eine Wasserflasche.

Pancakes<3
13.07.2011, 20:52
/amys bff is immer noch greg =P xDD
Greg - bei Lily - Morgens

Die letzte Woche war wie im Flug vergangen. Die Tage hatte er mit Lily verbracht und die Abende im Baitshop. Lilys Tante zu nerven, war zu seinem Hobby geworden. Wenn er mal nichts zu tun hatte, tat er das. Aber meistens machte er eh was mit Lily. Er ging ihr beim Surfen zu schauen oder sie unternahmen sonst was. Sie kamen auf jeden Fall sehr gut miteinander aus. An diesem Morgen bemerkte er, dass er vergessen hatte, die Vorhänge zuzuziehen. Er wurde vom grellen Sonnenlicht geweckt. Protestierend drehte er sich um - von Lily weg, an die er einmal mehr gekuschelt gewesen war - und vergrub seinen Kopf im Kissen.

Ryan- zu Hause - Morgens

An diesem Morgen hatte er sich vorgenommen, dass er mal Ally Frühstück bringen würde. Also war er früh aufgestanden und auch recht früh stand er dann mit Bagels vor ihrer Haustür und klingelte.

Mischa<33
13.07.2011, 20:56
/ Greg bff? Pff.. kann froh sein, wenn er den Titel "Guter Bekannter" bekommt.

Amy, Strand, mittags

Amy ging schwiegend neben ihm her und nahm ab und zu einen Schluck. Sie war so lange nicht mehr am Strand gewesen.

KirstenCohen94
13.07.2011, 20:56
/ richtig so meine Liebe!

Michael, Strand, mittags

Michael sah Amy an. "Wollen wir weiter oder zurück?" fragte er sie.

Mischa<33
13.07.2011, 21:01
Amy, Strand, mittags

"Lass uns langsam umdrehen." sagte sie und sie drehten langsam um

Elerína
13.07.2011, 21:02
/wie heißt es doch so schön, der klügere gibt nach XD Kloppt euch drum, wir kennen doch eh alle die Wahrheit

Adam, zu Hause, morgens

"Hab ich gerne gemacht", sagte Adam gleich wieder und lächelte sie leicht an.

Lily, zu Hause, morgens

Als er sich von ihr löste, grummelte sie gleich, weil sie natürlich dadurch wach wurde. Dann erst fing das Licht an sie zu stören. "Verflucht", schimpfte sie und drehte sich ebenfalls von dem viel zu grellen Fenster weg, nur dass sie sich eben wieder an ihn lehnte und ihr Gesicht an seinem Hals versteckte.

Ally, zu Hause, morgens

Ally war vom Joggen zurück und gerade aus der Dusche gekommen. Eigentlich machte sie sich jetzt nur noch fertig, um dann zu Ryan zu gehen, doch da klingelte es ja an der Tür. Mit noch nassen Haaren und ihrem Bikini, den sie jetzt ja immer drunter zog, für den Fall, dass sie bei ihm schwimmen gingen, öffnete sie die Tür. Sie war gleich überrascht, aber strahlte übers ganze Gesicht, als sie ihn sah. "Hey", sagte sie glücklich und zog ihn gleich an sich, um ihn einen Kuss zu geben.

KirstenCohen94
13.07.2011, 21:02
/ Klugscheißer :P Und was sagt die Wahrheit? xD

Michael, Strand, mittags

Er folgte ihr schweigend, bis sie wieder zu hause waren.

Layla, zu Hause, morgens

Layla legte sich so hin,dass sie ihren Kopf auf seine Schulter ablegen konnte und genoss für einen Moment die Zweisamkeit.

Mischa<33
13.07.2011, 21:05
/Hey, wollt ihr Grily nicht iwo anders posten, wo man nicht auf den gedanken kommt mitzulesen? =)

Amy, Strand, mittags

"Ich hasse Joggen." grinste sie ihn an, als sie die Haustür wieder öffnete.

KirstenCohen94
13.07.2011, 21:06
Michael, zu Hause, mittags

"Das nächste Mal nehm ich meine Frau mit.Die hat wenigstens Spaß daran." grinste er und gab June einen Kuss und strich Hope über den Kopf.

Pancakes<3
13.07.2011, 21:09
/die Wahrheit ist: Grily mutieren zum süssesten paar der RS-GEschichte =P
Greg - bei Lily - Morgens

"Willst du nicht die Sonne ausschalten gehn?", brummte er und legte einen Arm um sie. Doofes Ding. Leuchtete immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen konnte.

Ryan - bei Ally - Morgens

Er legte beide Arme um sie und gab ihr einen langen, sanften Kuss. "Guten Morgen.", begrüsste er sie und lächelte sie an.

Elerína
13.07.2011, 21:10
June, zu hause, morgens

"Ich wurde also doch vermisst, ja", grinste June gleich. "Wir Mädels hatten hier jedenfalls viel Spaß. Hope wird noch ein richtiger Experte im Krabbeln", sagte June und rasselte wieder, woraufhin Hope zu ihr gekrabbelt kam um nach der Rassel zu schnappen.

Adam, zu Hause, morgens

Adam wollte gar nicht mehr aufstehen. "Wenn das alles vorbei ist, dann packen wir unsere Sachen und verreisen zusammen", sagte Michael dann.

Lily, zu Hause, morgens

"Dann bin ich ja wach", murmelte Lily gleich vor sich hin. So sehr sie das auch gerne getan hätte, doch wenn ihre Füße den kalten Boden berührt hatten, wäre sie wirklich sofort wach gewesen. Dann verdrängte sie das ganze doch noch lieber so lange, wie es ging.

Ally, zu Hause, morgens

Sie ließ ihn dann natürlich gleich rein und lächelte ihn an. "Solltest du nicht noch im Bett liegen und darauf warten von mir geweckt zu werden?", fragte sie ihn lächelnd.

KirstenCohen94
13.07.2011, 21:12
Michael, zu hause, mittags

"Euch beide vermisse ich immer." grinste Michael und hockte sich vor das Sofa. "Hope" rief er leise und schon sah die Kleine zu ihm und krabbelte auf ihn zu.

Layla, zu hause, morgens

"Und wohin?" fragte sie und drückte seine Hand,ehe sie diese sanft küsste

Mischa<33
13.07.2011, 21:13
/ Ja, und wie süß sie doch sind. Kann wirklich nieeeemand toppen -.-

Amy, zu Hause, mittags

"Gut ich gehe mal eben duschen." sagte sie und verschwand im bad.

KirstenCohen94
13.07.2011, 21:16
Aidan, unterwegs, mittags

Aidan war mal wieder am Pier. Es war einer der Ort, wo er sich vollkommen wohlfühlte. Er stellte sich an die Brücke und sah in die Mittagssonne.

Elerína
13.07.2011, 21:16
June, zu Hause, mittags

June lächelte gleich und beobachtete die Zwei zusammen. "Ein echtes Naturtalent, nicht wahr", sagte sie stolz. Die Kleine war so unglaublich süß.

Adam, zu Hause, morgens

"Vielleicht nach New York oder irgendwo in den Schnee zum Ski fahren?", überlegte Michael. "Stell ich mir schön vor, den ganzen Tag im Schnee zu sein und sich abends vor dem Kamin zu wärmen in so einer kleinen Berghütte", sagte Adam.