PDA

Vollständige Version anzeigen : Desperate Housewives

Seiten : [1] 2 3

Cathane
20.01.2005, 14:33
ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Mary Alice Young erschießt sich eines schönen Morgens in ihrem schönen Haus in einem schönen Vorort einer amerikanischen Stadt. Aus dem Jenseits wirft sie einen klaren und gnadenlosen Blick auf ihr Leben und das ihrer Freundinnen. ?Desperate Housewives? erinnert in seiner Demontage der amerikanischen Familienidylle an ?American Beauty? und in der Thematik der Frauen an ?Sex and the City?. Co-Produzent und Autor Marc Cherry (?Golden Girls?) verspricht eine ?unkonventionelle Mischung aus Comedy, Drama und Mystery?.

Seth Cohen
20.01.2005, 15:27
Ich habe gehört das das eine ablegerserie von dieser Frauen Serie :D :D Sex and the City ist. Stimmt das?
Wie soll denn die Serie in deutschland heissen? :-? :-?

Benjamin McKenzie
20.01.2005, 15:38
Ich werde mir die Serie höchstwahrscheinlich nicht anschauen, da sie absolut nicht mein Fall ist zumindest von was ich gelesen habe.

Sandy Cohen
20.01.2005, 16:49
Also Sex and The City is ja wohl :-& :-& :-&

American Beauty allerdings fand ich cool. :-? Na, ich weiß noch nicht ob ich das anscheuen werde wenns mal läuft.

Vicki
20.01.2005, 18:12
Ich glaube nicht, dass ich mir die serie ansehen werde. Sex and the city mag ich nicht und american beauty schon gar nicht........

Superapple
21.01.2005, 15:25
*g*

Also ich fand "American Beauty" voll gut - doch "SatC" hab ich nie geschaut.
Doch "Desperate..." wurde doch für ein paar Golden Globes nominiert; also muss die Serie schon gut sein. Außerdem hab ich gehört, dass Robbie Williams auch ein paar Gastauftritte haben wird. *froi* Naja, für manche ist das ein Grund, die Serie erst recht nicht anzuschauen. *wolkeanguck*

Stellar
26.01.2005, 15:12
Ich seh mir das erstmal an und schaue ob es mir gefällt oder nicht. Bisher könnt ich mir da noch kein Urteil drüber erlauben!
Sex and the City war schon lustig aber das wars dann auch schon!

Gibt es denn schon einen Sendetermin??? Bei Pro7 habe ich vorkurzem was drüber gehört von wegen "bald bei uns" aber nichts genaues. :-?

Cathane
02.02.2005, 14:29
Am 12. April um 21:15 Uhr ist es so weit, Desperate Housewives feiert auf Pro 7 deutsche Free-TV Premiere.

Mary (Brenda Strong) hat genug vom idyllischen Schauspiel ihrer Nachbarinnen Bree ("Melrose Place"-Biest Marcia Cross) , Susan (Teri Hatcher) und Freunde und setzt ihrem Vorstadtleben ein Ende. Aus dem Jenseits beobachtet sie weiterhin das verrückte und missgünstige Treiben, welches ein großes Geheimnis in Form eines Briefes umgibt. Spannender Mix der charmant und witzig zur Sucht wird.

Feja
02.02.2005, 16:20
ich werde mir - wie immer :D - die erste folge angucken und mir dann n urteil darüber bilden ... allerdings hab ich irgentwo schon mal massig trailerr von der serie geguckt und die waren echt lustig ...
(zur info: satc find ich krass geil american beauty :-& )

Krusel
16.02.2005, 00:11
ich werde mir die serie auch auf jeden fall mal ansehen....mir hat SATC sehr gut gefallen und american beauty war echt top (vor allem kevin bacon)..
bin echt mal gespannt wie sie wird.... :-?

DnGStyla
24.03.2005, 16:45
WOAH!! @-) @-) @-)
hab jetzt alle folgen gesehen, die gesendet wurden (15 folgen)...!!
und DAMN, diese serie ist mal echt geil!
ich finde eher, dass DH sich an american beauty orientiert als an SatC!
zwar ist auch ne prise SatC drin, aber halt nicht soviel wie ich gedacht hab!
und das geheimnis um mary alice young (der rote faden der story sozusagen) ist echt spannend mitanzusehen!!

Desperate Housewives
12.04.2005 | 21:15 | Pro7
WATCH IT!!

Benjamin McKenzie
24.03.2005, 19:09
Ich hab mich schon vor einiger Zeit besser über die erie informiert, und bin sicher das ich sie mir anschauen werde. Hört sich echt spitze an.
Die Serie kommt ab 4.4. immer Montags 22.00 auf ORF1 im 2 Kanal Ton.

Stellar
30.03.2005, 22:17
doch inzwischen freu ich mich schon über den Start der Serie, schon die Vorschau die auf Pro7 läuft ist super witzig, Terry Hatcher find ich eh klasse :D

The One
30.03.2005, 23:44
Das Desperate Housewifes in den Staaten so beliebt ist, liegt ja zum grossen Teil an den ganzen Kontroversen. Da erwartet jeder Amerikaner in fast jeder Folge einen handfesten Skandal, der das Land wieder wochenlang aufregt. Man erinnere sich an Nicolette Sherridan die in November mit der Football Promo das Land schockte. Danach hatte DH die höchsten Quoten aller Sender für viele Wochen und die Medien rotierten.

Ich werde DH nicht schauen, da ich den Piloten schon mit meiner Freundin damals geschaut habe. Sagte mir einfach so gar nicht zu auch wenn es gutaussehende Hauptdarstellerinnen wie Terri Hatcher (früher zumindest) oder Eva Longoria

Vermutlich wieder eine Serie für alle sexuell frustrierten Frauen (als hätte SitC nicht schon genug genervt) :p :D

NoRemorse
31.03.2005, 08:50
Also ich freu mich schon auf die Serie, zum einen weil ich Sex and the City toll fand und die Serie ja scheinbar doch auch irgendwie in die Richtung gehen dürfte;

Zum zweiten scheint sie sich doch etwas von dem einheitsbrei der anderen Serien abzuheben und das kann ja nur positiv sein :D

Stellar
31.03.2005, 13:32
Original von The One
Vermutlich wieder eine Serie für alle sexuell frustrierten Frauen (als hätte SitC nicht schon genug genervt) :p :D

ich weiss ja nicht so genau worum es bei DH nun geht aber bei SATC ging es um Frauen, die alles andere als frustriert waren und das auch zum ausdruck genbracht haben :D

find ich immer witzig wenn Knaben sich durch eine Serie eingeschüchtert fühlen oder von Frauen die sagen was sie wollen #lachen# #lachen# #lachen#

also ich lass mich überraschen bei DH, als Unterhaltung wird es sicher ganz nett werden

Brody
31.03.2005, 17:17
ich hab ein paar folgen auf premiere (original) geschaut und find die serie voll cool, freu mich schon auf die detschen folgen bei meinem favourit tv sender proseven ;)... hab SatC auch oft geschaut, aber geht eher in die american beauty richtung. weiß nicht, ein bisl von allem, aber einzigartig. unbedingt anschauen!!!!!

DnGStyla
01.04.2005, 21:31
Original von Brody
ich hab ein paar folgen auf premiere (original) geschaut und find die serie voll cool, freu mich schon auf die detschen folgen bei meinem favourit tv sender proseven ;)... hab SatC auch oft geschaut, aber geht eher in die american beauty richtung. weiß nicht, ein bisl von allem, aber einzigartig. unbedingt anschauen!!!!!
JAA!! endlich jemand, der's schon gesehen hat und auch meint, dass DH in richtung american beauty geht!! :D
nix mit SatC leutz!! ist echt nur nen bissle!!

^^Honey^^
01.04.2005, 22:39
ich denke mal ich werde es mir mal angucken..vll ist es ja ganz gut..mochte auch satc gerne..nur american beauty nicht wirklich!

[Rachel]
02.04.2005, 00:12
ich werd da auf jeden fall mal reinschau, der vorschau nach klangs ganz interresant

tico
03.04.2005, 19:55
werds mir auch erst mal ein zweimal angucken, freunde von mir aus amiland haben mir diese serie ans herz gelegt, sowohl männlein als auch weiblein (sei hier mal kurz angemerkt #pfeifen#)

die ersten beiden folgen kenne ich und die waren ganz lustig......

aber einen vergleich zu SATC würde ich nicht unbedingt ziehen, hatte eigentlcih schon seinen eigenen charme :D

OC Men
03.04.2005, 20:31
ich freu mich schon ur auf die serie...bin schon gespannt auf gabrielle!!!!die soll leiwand sein...bin schon total gespannt...!!!!

jule
04.04.2005, 17:25
also ich freu mich schon drauf !!!!
bin sehr gespannt obs was föllig neues is oder doch eher ein abklatsch von sex and the city

Brody
04.04.2005, 18:14
Original von jule
also ich freu mich schon drauf !!!!
bin sehr gespannt obs was föllig neues is oder doch eher ein abklatsch von sex and the city

Nein, kein abklatsch... ich finds sogar besser als satc!!!!
Aber "bild dir deine meinung" ;-)!

Rainy1980
05.04.2005, 11:04
Also sicher kein satc- Abklatsch! Gestern wurde die erste Episode im ORF gezeigt - echt vielversprechend!

alex
05.04.2005, 18:54
gestern liefs auf orf. ohh, wäre gern der gärtner gewesen.

wolke
06.04.2005, 12:33
Original von Superapple
*g*

Also ich fand "American Beauty" voll gut - doch "SatC" hab ich nie geschaut.
Doch "Desperate..." wurde doch für ein paar Golden Globes nominiert; also muss die Serie schon gut sein. Außerdem hab ich gehört, dass Robbie Williams auch ein paar Gastauftritte haben wird. *froi* Naja, für manche ist das ein Grund, die Serie erst recht nicht anzuschauen. *wolkeanguck*

mensch superapple das wusste ich gar nicht dass robbie da ab und zu mitspielen wird.

naja aber ich hab mir die erste folge im orf angesehen und fands gähnend langweilig. also ist robbie nur der 2. grund dass ich die serie weiterhin nicht ansehen werde *gg*

der gärtner is aber sehr lecker!!!! =P~

phoenixkrieger
06.04.2005, 18:53
Also mir hat die erste Folge gefallen...ich hab sie mir auf ORF angesehen^^

[Rachel]
06.04.2005, 22:16
heya, wisst ihr was mir grage aufgefallen ist?
Da war doch imma sone werbung da hat einer gesagt "sie denken ihre frau is beim shoppen?......www.schmutziges-geheimnis.de"

Des war der erste trailer von desperate housewives

Seth Cohen
09.04.2005, 17:44
Dank dem Stern habe ich die erste Folge schon gesehen.
Es ist nicht schlecht, aber ob es jederman(n)s geschmack sein wird, weiss ich nicht.
Auf jedenfall werde ich weiter schauen. #mh# #mh# #mh# #mh#

pInK_sLiP
11.04.2005, 13:31
ich denk auch das ich mir das anschauen werd^^aber en ersatz für SATC

...mhmm...da bin ich mir nicht ganz so sicher :-?^^naja werds mir aufjedenfall

anschauen :D

beni
11.04.2005, 17:04
ich will sie mir auf jeden Fall morgen anschauen, aber ob ein Ersatz für Sex and teh City ich weiß nich mal überraschen lassen *g* :-?

World_of_Dreams
11.04.2005, 17:09
Ich gucks mir morgen auch auf jeden Fall an. Bin schon gespannt *g*

Krusel
12.04.2005, 01:25
Original von O.C.,California4ever
ich will sie mir auf jeden Fall morgen anschauen, aber ob ein Ersatz für Sex and teh City ich weiß nich mal überraschen lassen *g* :-?

muss ja nicht wirklich ein ersatz werden, die erste staffel kommt ja jetzt vorher ;)
freue mich schon auf beide serien morgen satc und desperate housewives!!!

Seth Cohen
12.04.2005, 04:55
Wer schon jetzt als heute im laufe des Tages Desperate Housewives anschauen will und das ohne werbung, dem sei die Stern ausgabe nur15 vom 07.04.2005 ans herz gelegt. Da gibt es den Pilotfilm als Gratis DVD.
Ich habe den Stern. :D :D :D :D :D :D

dynamite
12.04.2005, 13:12
ich bin super gespannt auf die serie...
entweder wird es nur ein billiger abklatsch von sex and the city oder es startet genau so einen hype...

Reike
12.04.2005, 21:23
ich hab mir das gerade mal angeschaut und fand es sehr amüsant :D

und ich finde es überhaupt nicht ähnlich mit satc

Seth Cohen
12.04.2005, 21:30
Jep Desperate Housewives ist so cool.
Hat zwar sehr gemächlich angefangen, aber sich von minute zu minute gesteigert.
Freue mich schon auf die neue Folge nächste woche.

Krusel
12.04.2005, 21:46
ich hab´s mir auch angesehen und es hat mir sehr gut gefallen!!! finde auch, dass es kein eindruck macht als ob die serie ein abklatsch von satc ist/wird...
muss seth zustimmen, am anfang war es wirklich was lahm aber es wurde immer besser!
und schon wieder eine neue serie auf die man sich wöchentlich freuen darf ;) bald ist jeder abend gefüllt mit ner serie die ich mir anschaue #pfeifen#

Seth Cohen
13.04.2005, 04:35
Der schluss ist soooooooooooooooooooooo spannend.
Und wir können erst am nächsten Dienstag weiter schauen, #sad# #sad# #sad# #sad#

Wer es noch nicht weiss, ProSieben wird eine Sommerpause mit Desperate Housewives einlegen und zwar ab dem 14 Juni.
Bis dahin dürften erst 10 Folgen gesendet sein oder so.

Archie Alert
13.04.2005, 08:49
Die Quoten waren auch Klasse, in der Zielgruppe sogar stärker als CSI:M
http://img125.echo.cx/img125/6161/dbtv14hm.gif

Sandy Cohen
13.04.2005, 09:10
Naja, ich weiß nicht, ahb das gestern angesehen und habe es mit gemischten gefühlen aufgefasst. Teilweise wars ganz nett und interessant, manches war aber auch irgendwie bescheuert. :-? Bis jetzt isses nicht so mein Fall, zu viel Comedy, zu wenig Drama. Vielleicht besserts sichs noch.

NoRemorse
13.04.2005, 09:13
Ich fand den Pilot sehr gut gemacht, mir gefällt einfach die Idee der Kommentatorin aus dem Jenseits und die Charaktere scheinen auch sehr interessant zu sein;
war zwar jetzt nicht immer so lustig wie gedacht aber werde es mir auf jeden Fall weiter anschauen

Jenny86
13.04.2005, 09:30
Also cih fand die Serie ganz gut, aber nicht so der Hammer! Werde mir noch ein paar Folgen anschauen und dann mal schauen!!

Aber Sex and the CIty ist viel viel viel Besser als D. H.

dynamite
13.04.2005, 09:58
also ich fand auch, dass die folge eher lahm angefangen hat, sich aber zum ende hin immer mehr gesteigert hat...
auf jeden fall nicht wirklich vergleichbar mit sex and the city, weil dort ja auch familien mit im spiel sind.
aber ob wir wohl nächste woche schon erfahren, was es mit diesem zettel auf sich hat? ich könnte mir auch vorstellen, dass das erst am ende der ersten staffel klargestellt wird....
also ich war auf jeden fall nicht enttäuscht!
hoffe, dass jetzt auch die quoten von oc california nach oben gehen!!

Vicki
13.04.2005, 10:45
Eigentlich wollte ich mir die Serie gar nicht angucken, wurde aber doch überredet und fand die Folge gar nicht mal so schlecht. Ich werde mir auf jeden Fall auch die nächsten Folgen ansehen.

Krusel
13.04.2005, 12:40
Original von Seth Cohen
Wer es noch nicht weiss, ProSieben wird eine Sommerpause mit Desperate Housewives einlegen und zwar ab dem 14 Juni.
Bis dahin dürften erst 10 Folgen gesendet sein oder so.

was soll der quatsch denn??? #motz# #motz#ommerpause bei einer serie mitten in der staffel!!!! was verspricht sich prosieben davon????
wieviele folgen hat dnen die erste staffel??

pInK_sLiP
13.04.2005, 14:14
also ich fands ganz ok...werds mir nächste wpoche vll wieder anschauen..aber

an sex and the city kommt desperat houswifes nicht darn...sex and the city ist

einfach viel besser..meiner meinung nach

Superapple
13.04.2005, 14:26
Hab nur die letzten Minuten gesehen. Wollt danach näml TV Total gucken.

Also ich finde die Serie sehr lustig!! In den paar Minuten musste ich voll oft lachen! Ich glaub ich werds nun öfter anschauen. :D

O.C.Nati
13.04.2005, 15:53
Ich fand´s lustig, is bestimmt ne tolle Serie. Aber die 4 Kinder von der einen Frau (sorry, Namen kann ich mir immer so schlecht merken ;) ) können einem ganz schön Angst vorm Muttersein machen *lol*

Magic
13.04.2005, 18:30
ich hab die erste folge gestern auch gesehen, und muss sagen, es ist nicht schlecht aber ich finds auch nicht sooo dolle :D
ich war anfangs sehr gschockt, als sich die blonde gleich zu beginn erschossen hat, aber sonst ganz okay
sex and the city is bessa....

Seth Cohen
14.04.2005, 04:39
Original von Krusel
was soll der quatsch denn??? #motz# #motz#ommerpause bei einer serie mitten in der staffel!!!! was verspricht sich prosieben davon????
wieviele folgen hat dnen die erste staffel??

Ich glaube 22 Folgen hat die erste Staffel.

Es geht wegen einer ordentlichen Synchronisatison. Deswegen wird die sommerpause eingelegt.
Kann man aber auch irgendwie verstehen, denn Desperate Housewives ist noch nicht mal komplett in Amerika ausgestrahlt.
Aber normal müsste das auch manchbar sein alles zu synchroniesieren, aber ich bin da kein fachmann in diesem Gebiet.

@Vicki
Schön das du dich überreden gelassen hattest. Du wirst gefallen an der Serie finden. #mh# #mh# #mh# #mh#

Vicki
14.04.2005, 08:20
@Seth: Ich glaube schon, dass ich gefallen dran finden werde. Muss mir nur irgendwie all die Termine merken können, wann ich fernsehen will. So langsam wird das schwer :D

Wie weit sind die denn in Amerika mit der Ausstrahlung?

flowers1982
14.04.2005, 09:05
habe letzten dienstag den ersten teil gesehen und war gleich davon begeistert. der film ging ja gleich grandioslos. bin gespannt wie die serie weiterverläuft.

Krusel
14.04.2005, 09:34
Original von O.C.Nati
Ich fand´s lustig, is bestimmt ne tolle Serie. Aber die 4 Kinder von der einen Frau (sorry, Namen kann ich mir immer so schlecht merken ;) ) können einem ganz schön Angst vorm Muttersein machen *lol*

ich weiss schon, warum ich beschlossen habe nie Kinder zu bekommen ;)

Original von Seth Cohen

Es geht wegen einer ordentlichen Synchronisatison. Deswegen wird die sommerpause eingelegt.
Kann man aber auch irgendwie verstehen, denn Desperate Housewives ist noch nicht mal komplett in Amerika ausgestrahlt.
Aber normal müsste das auch manchbar sein alles zu synchroniesieren, aber ich bin da kein fachmann in diesem Gebiet.

achso...naja, wenn´s um ne gute qualität geht, dann ist das schon zu verkraften...ist ja auch ein triftiger Grund ne Sommerpause einzulegen....ist aber trotzdem schade...zeugt nicht gerade von guter zeitplanung ;)

O.C.Nati
14.04.2005, 09:47
*lol* Ich laß mich trotzdem nich von meinem Kinderwunsch abbringen, ich kenn ja eh keine Leute mit Pool :D

Seth Cohen
14.04.2005, 15:21
Original von Vicki
Wie weit sind die denn in Amerika mit der Ausstrahlung?

Ich meine das sie bei der 20 Folge so sind im ami land. #mh# #hallo# #hallo#

Azrael
14.04.2005, 19:43
mich hats jetzt ehrlich gesagt nich soo umgehauen. ich fands ganz cool, aber ich weiß nich ob ichs regelmäßig weitergucken werde :-?, ich denke eher nich

Seth Cohen
14.04.2005, 19:47
Original von Azrael
mich hats jetzt ehrlich gesagt nich soo umgehauen. ich fands ganz cool, aber ich weiß nich ob ichs regelmäßig weitergucken werde :-?, ich denke eher nich

Was war deiner meinung nach nicht so gut? :-? :-? :-?

DnGStyla
15.04.2005, 17:16
Original von Seth Cohen

echt? wenn das der grund für die sommerpause ist, dann isses nen witz!
die synchro ist JETZT schon voll schlecht!! soooviele stimmen sind fehlbesetzt!
am schlimmsten ist susan's (teri hatcher) stimme! im original hat sie ne richtig liebe, schüchterne stimme... /:)

season 1 hat übrigens 23 folgen! könnte aber sein, dass das finale 90min geht!

Peterlustig
16.04.2005, 22:27
Hat mir letztes mal ganz gut gefallen!

Anna
17.04.2005, 12:45
ich hab die erste folge auch gesehn und fand das auch total genial. :D
is mal was anderes und auch nicht direkt mit sex and the city zum vergleichen find ich. gabrielle und ihr gärtner sind einfach göttlich. #pfeifen#

als eingefleischter sex and the city fan muss ich jedoch sagen, dass mir desperate housewives wohl nie besser gefalln wird.

im amiland haben die frauen von desperate housewives schon golden globes abgeräumt und sind jetzt schon erfolgreicher als sex and the city hab ich gehört ...

auf jeden fall bin ich jetzt wieder jeden dienstag abend bestens bedient mit fernseh schaun ... *lol*

lg anna

Lanny
18.04.2005, 13:34
ich finde außer das das halt auch frauen ind kann man das gar nicht mit sex and the city vergleichen..ich fand die folge sehr cool

Deko
18.04.2005, 19:15
Ich finde auch das man DH überhaupt nicht mit Sex and the City vergleichen kann. Ausser das da auch vier Frauen (wenn man so will) im Vordergrund sind haben die Serien nicht alzu viel gemeinsam.

Hab am Samstag die Wdh. von DH gesehen und muss eigentlich eher sagen das ich mir mehr erhofft hatte. Ich hatte mir mehr lacher erwartet, die mir alle aber schon durch die Trailer genommen wurden.

Natürlich gab es lustige Sätze wie: "Jetzt nicht Mami droht gerade Daddy", aber das wars auch schon. Ich werde die Serie aber auf jedenfall weiterverfolgen weil ich denke das sie noch besser wird und ich will ja auch wissen was es mit den Geheimnissen auf sich hat. Naja ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen im Internet ein wenig in einem Episodenguide zu lesen....jetzt kenn ich schon ein paar wenige Geheimnisse. Hindert mich aber dennoch nicht daran die Serie weiter zu verfolgen denn ich finde Gabrielle und den Gärtner einfach nur zu geil #pfeifen#

Was sagt die Tick-Tack......I'm LOST :D

Ryan Cohen
19.04.2005, 22:06
desperate Housewives finde ich noch cool! Und Gabrielle ist doch sehr sexy... #rot#

Krusel
19.04.2005, 22:09
was haltet ihr denn von dieser folge??? also ehrlich gesagt fand ich die jetzt nicht so mega prickelnd....ein paar witzige szenen waren schon dabei, aber umgehauen hat sie mich nicht! ich werde aber auf jeden fall weiter gucken...will wissen was in dieser kiste ist :-?

Seth Cohen
20.04.2005, 04:46
Ich fand die folge gut.
Man sollte glaube ich davon weg gehen, das DH eine Sitcom serie ist. Sie ist eine Drama/Comedy serie. Also meine meinung nach mehr im Drama bereich angesiedelt als im comedy bereich.

Mehr heute abend, wenn ich mehr zeit habe.

dynamite
20.04.2005, 11:28
wie fandet ihr denn die folge gestern??

ich muss sagen, die serie ist zwar echt gut... aber irgendwas ist da noch, was mich stoppt...
ich fand es zum beispiel komisch, dass wegen dem messbecher immer noch ncihts gesagt wurde...

l4nf3ar
20.04.2005, 12:52
habs gestern zum ersten mal gesehen und bin nicht so beeindruckt gewesen... :-?

Krusel
20.04.2005, 13:00
Original von Seth Cohen
Ich fand die folge gut.
Man sollte glaube ich davon weg gehen, das DH eine Sitcom serie ist. Sie ist eine Drama/Comedy serie. Also meine meinung nach mehr im Drama bereich angesiedelt als im comedy bereich.

da gebe ich dir recht! die serie ist eher ein drama als sitcom...finde ich ehrlich gesagt auch besser...aber ab und zu mal ein lacher tut auch ganz gut ;) finde es ne gute mischung!

Original von dynamite
ich muss sagen, die serie ist zwar echt gut... aber irgendwas ist da noch, was mich stoppt...
ich fand es zum beispiel komisch, dass wegen dem messbecher immer noch ncihts gesagt wurde...

was dich stopt die serie weiter zu gucken oder was meinst du?
das mit dem messbecher wird doch sicher noch in der nächsten folge behandelt...die eine neugierige frau, hat doch jetzt entdeckt, dass ein neuer gekauft worden ist....die wird da doch sicher so lange nachbohren bis sie was rausgekriegt hat!

Lanny
20.04.2005, 13:18
ja ich finde den einwand auch nicht so logisch, ein bisschen geduld bitte...:)

ich persönlich fand die folge cool und bin sher darauf gespannt was es mit mike und den anderen geheimnissen auf sich hat

beni
20.04.2005, 15:17
die Folge gestern fand ich gut.... bin mal gespannt wie es weiter geht mit der Kiste usw...... #hm#

jule
20.04.2005, 16:17
uh.... war schon gruslig wo das ding wieder aufgetaucht is... wüsst ja zugern jetz schon was drinen ist. aber müssen wir wohl noch bis nächste woche warten.
mein is nun nich meine lieblingssendung aber kommt sonst nix gutes. und davor kommt sex and the city da lass ich dann einfach auf por 7 :D

dynamite
20.04.2005, 16:41
also ich kann so genau halt auch nicht sagen was mich stoppt... aber irgendwas ist da...
sorry...
na hoffentlich... das mit dem brief wurde ja gestern auch nicht aufgeklärt...
(der, wegen dem sie sich anscheinend umgebracht hat)
aber die serie verspricht auf jeden fall spannend zu werden...

O.C.Nati
20.04.2005, 18:10
Ich find´s irgendwie komisch, dass jetzt schon so viele Geheimnisse aufkommen , bin ma gespannt was da noch so kommt...

Krusel
20.04.2005, 22:14
Original von O.C.Nati
Ich find´s irgendwie komisch, dass jetzt schon so viele Geheimnisse aufkommen , bin ma gespannt was da noch so kommt...

ich finde das macht die serie erst so interessant #lachen#
sind vielleicht ein bisschen viele geheimnisse...aber so bleibt man halt bei der serie, da man wissen will was denn nun die ganzen geheimnisse auf sich haben! clever gemacht ;)
ich denke ma...es wird lange dauern, bis ein geheimnis raus kommt...aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen ;)
wenn´s zu lange dauert, wird´s ja auch irgendwann langweilig ;)

dynamite
21.04.2005, 07:32
ich finde es komisch, dass diese geheimnisse alle nur so angerissen werden, sodass man nur ansatzweise vermuten kann, worum es sich handelt...
ich glaube, wenn man sowas zu lange macht, gewinnt man nicht die zuschauer, sondern verliert sie im endefffekt noch!!

O.C.Nati
21.04.2005, 08:26
Klar macht´s das spannend, aber wenn´s imma so weitergeht- also dass sie Geheimnisse haben- müssen das ganz schön viele sein ;)

guarda-de-luz
23.04.2005, 22:43
Also erst mal: Geniale Serie!!!

Ich finde nicht, dass dieses langsame Aufdecken der Geheimnisse, die Zuschauer vertreiben. Gut, vielleicht, wenn es zu lange dauert (da fällt mir jetzt "Reich und Schön" ein), aber sonst... Ich freu mich jede Wochen drauf und bin gespannt, was diesmal kommt!

Cathane
23.04.2005, 22:54
und ich frag mich nach jeder folge , warum ich keinen garten habe , der von einem gärtner gepflegt werden muss .....*lol*

Seth Cohen
23.04.2005, 23:11
Je öfter ich die folgen sehe, desto mehr sieht mich die serie in ihren bann. #devil2# #devil2# #devil2#

Cathane
23.04.2005, 23:13
wärst wohl auch gerne der gärtner , was ????*sfg* :D :D :D

Seth Cohen
24.04.2005, 08:08
Original von Cathane
wärst wohl auch gerne der gärtner , was ????*sfg* :D :D :D

Ne, der Priester. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Vicki
24.04.2005, 08:32
Original von Cathane
und ich frag mich nach jeder folge , warum ich keinen garten habe , der von einem gärtner gepflegt werden muss .....*lol*

Ich habe einen, aber mein Gärtner ist leider nicht so interessant #motz#

@Seth: wer ist denn da der Priester??

guarda-de-luz
24.04.2005, 08:55
@Vicki: Also wenn ich das mit dem Priester richtig verstanden habe, dann glaube ich, dass sie den meinen, den Eadie verführt hat. (sehr deutscher Satzbau*g*). Da ist ich glaube in der ersten Folge so eine Beschreibung von allen, und bei Eadie kommt so was wie... "Ihre Eroberungen waren zahlreich, aufregend und legendär" und mit legendär ist der Pfarrer gemeint!!! bin mir aber nicht ganz sicher! :-? ;)

O.C-JuNkIe
24.04.2005, 09:53
also ich find die serie eigentlich ganz cool aba so richtig durchblicken tut man da noch nicht so wirklich....find ich...aba ich find des is fast so wie sex and the city nur das die alle verheiratet sind und bei sex and the city net...

Seth Cohen
24.04.2005, 09:58
Original von Vicki

Dann musst du dir einen Gärtner einstellen der interessant ist. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Original von Vicki

Erste Folge.
Edie hat den Priester vernascht. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Vicki
24.04.2005, 21:10
Original von Seth Cohen

Original von Vicki

Dann musst du dir einen Gärtner einstellen der interessant ist. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Naja mal sehen, bisher musste ich mich noch nicht beschweren über ihn :D

Original von Seth Cohen

Original von Vicki

Erste Folge.
Edie hat den Priester vernascht. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Ach ja hätte ich auch selbst drauf kommen können :D Es ging mal wieder um deine Edie :D

Seth Cohen
24.04.2005, 21:28
Original von Vicki
Ach ja hätte ich auch selbst drauf kommen können :D Es ging mal wieder um deine Edie :D

Ja das hättest du dir denken können.
Hier mal ein Photo aus der ersten Folge. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Vicki
24.04.2005, 21:49
#lachen# Sehr schön, morgen werde ich mir das mal im Detail angucken :D

dynamite
28.04.2005, 12:21
also ich muss sagen, die serie gefällt mir immer besser...
bin schon super gespannt, was in der kiste war, die der mann von der ... in den see geschmissen hat..

mal so nebenbei an die ladys, der gärtner ist doch wirklich lecker, oder!?

Krusel
28.04.2005, 12:30
in der kiste ist doch ne leiche oder nich??? war doch bei denen in den nachrichten oder habe ich mich da verguckt???

den gärtner würde ich auch nicht feuern ;) #pfeifen#

dynamite
28.04.2005, 12:33
ne leiche?? war es nicht so, dass erstmal nur davon berichtet wurde, dass eine kiste entdeckt wurde??
war ich wieder so unaufmerksam?? *grübel*
ja ja ja, der gärtner... weiss denn einer seinen richtigen namen??

Krusel
28.04.2005, 12:48
ich kann mich auch verguckt haben... #hm# naja, werden wir ja noch erfahren...
der Gärtner heisst John Rowland...und der Schauspieler heisst Jesse Metcalfe... ;)

Reike
28.04.2005, 14:35
ja, in der kiste wurden leichenreste gefunden, das hat man in den nachrichten gesagt.....ist nur die frage, wer die leiche war???

den gärtner würde ich sicher nicht von der bettkante stößen :D :D

ich fand die folge am dienstag richtig amüsant, hat mir sehr gut gefallen ;)

Krusel
28.04.2005, 14:38
Original von Reike
ja, in der kiste wurden leichenreste gefunden, das hat man in den nachrichten gesagt.....ist nur die frage, wer die leiche war???

den gärtner würde ich sicher nicht von der bettkante stößen :D :D

ich fand die folge am dienstag richtig amüsant, hat mir sehr gut gefallen ;)

das ist natürlich die grosse frage!!! haben uns auch schon wilde stories überlegt..bin mal gespannt wann es rauskommt! genauso wie die anderen kleinen geheimnisse....so wie´s aussieht kommt ja nächste woche das mit dem messbecher raus... :-?

guarda-de-luz
28.04.2005, 19:09
Naja, ich nehm mal an, dass das die Reste eines anderen Familienmitglieds sind, schließlich hat Mary Alice in der ersten Folge ja gesagt:
"Es war ein Geräusch, das mein Sohn erst einmal gehört hatte. Es war das Geräusch eines Familiengeheimnisses." Und dabei gräbt er die Kiste aus dem Pool aus!

Jaaa...der Gärtner!!!
http://mpmedia2.free.fr/dhmetcalfe.JPG

jule
28.04.2005, 19:46
also war am anfang nich so begeistert aber unterdessen guck ich das schon recht gern #pfeifen#

F@ke
28.04.2005, 21:03
Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen, aber umgehauen hat es mich nicht so. :-?

Seth Cohen
29.04.2005, 04:39
Original von F@ke
Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen, aber umgehauen hat es mich nicht so. :-?

Einfach weiter anschauen. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Sunday
29.04.2005, 08:41
arghs, da war echt ne Leiche drin? Das hab ich gar nicht mitbekommen #hm# ohoh... :-?
bin mal gespannt wies weitergeht!! :-?

dynamite
03.05.2005, 12:05
oh ha... na dann können wir uns ja heute (hoffentlich) auf etwas gefasst machen...

werd gleich mal den hübschen gärtner googeln, mal sehen was man so alles über ihn erfahren kann...

Lanny
03.05.2005, 19:28
nicht mehr lange dann gehts los *freu*

Seth Cohen
03.05.2005, 19:46
Ich hoffe das es wieder spannend wird die heutige folge und auch mal ein paar geheimnisse aufgelöst werden.

Auf jeden fall ist wieder Nicolette Sheridan in der Folge zusehen.
Letzte woche war sie ja leider nicht dabei. #sad# #sad# #sad# #sad#

Reike
03.05.2005, 21:28
ich fand die folge heute richtig geil

ich hab mir vor lachen fast in die hose gemacht :D :D :D

Lanny
03.05.2005, 22:16
ich fand die auch hammer lustig...ich sage nur :"bist du schwul???"-Ja, hast du mich deshalb verprügelt?"- "äääähhh; ja!"^^
die war einfach nur cool...

Krusel
03.05.2005, 22:46
hab leider nur die erste hälfte gesehen, da ich danach telefoniert habe...aber was ich gesehen habe hat mir auch super gut gefallen!! :D

Lanny
04.05.2005, 10:06
wie heißt der Schauspieler von Andrew? (brees Sohn)????

flowers1982
04.05.2005, 10:21
habe gestern den teil nicht gesehen #cry# ! ist was interessantes passiert? habe mich für einen andren film entschieden, zum aufnehmen.

dynamite
04.05.2005, 11:04
war ne klasse folge...
wie gut die ist im vertuschen ihres liebhabers... nicht schlecht... grandios!!
fand es auch sehr gut, dass sie dem ehemann der selbstmörderin die geschichte nicht abgekauft haben, dass sie neurotisch war... in jeder anderen serie hätten sie es abgekauft!!

Sunday
04.05.2005, 17:10
Original von Lanny
wie heißt der Schauspieler von Andrew? (brees Sohn)????

Shawn Pyfrom glaub ich #globe#

desperate
04.05.2005, 17:39
Ich fand die Folge gestern auch genial. Is es zur Zeit meine absolute Lieblingsserie, danach erst kommen SatC, Charmed und OC (alle gleich ;) ). Ich hätte von der Vorschau gar net erwartet, dass die Serie so spannend wird, ich find's genial gemacht, die Witze sind gut und Susan is immer zu schreien komisch. Mike (der sexy Nachbar) is auch n Hingucker. Eigentlich mag ich jede von den Frauen, also den Hauptrollen. Wer mich nervt ist Edie, die blonde die sich immer an Mike ranmacht. Aber ohne die wär's glaub ich nicht so witzig mit Susan + Mike. ;)
Die Folge gestern fand ich auch super, ich bin schon gespannt wies weitergeht /:)

Lanny
05.05.2005, 13:54
also ich find die auch alle einfach nur klasse und ich mag die serie auch total...hätte nicht gedacht das ich soo begeistert davon bin....*riesenfan*

danke für die info wegen andrew :)

--seth--
05.05.2005, 20:19
ich find die serie auch sau geil!!!ist einfach total lustisch!!! #lachen#

O.C.Nati
05.05.2005, 21:38
Original von flowers1982
habe gestern den teil nicht gesehen #cry# ! ist was interessantes passiert? habe mich für einen andren film entschieden, zum aufnehmen.

Samstag müßte eigentlich die Wiederholung kommen!

pInK_sLiP
10.05.2005, 14:23
also mittlerweile find ich die serie echt toll, zwar nicht so toll wie SATC aber naja, das nurmal so am rande #pfeifen#, freu mich schon wieder voll auf heut abend bin echt total gespannt wies weitergeht ;)

Lanny
10.05.2005, 14:35
was isn SATC??? ich hab mal wiedern brett vorm kopp...

Kurai
10.05.2005, 14:59
lena, also wirklich, das weiß selbst ich und ich habs wirklich nich oft geschaut :p :SATC= Sex and the city

--seth--
10.05.2005, 15:20
wow hätt ich auch net gemerkt mit SATC!! #rot# Dabei find ich SATC :D ganz okay!!! Ich freu mich voll auf heute abend, vll erfährt man endlichw arum sich mary alice umgebrahct hat!!!Am besten find ich susan und mike :D
Und die tochter von der Susan die is immer so direkt #lachen#

Kurai
10.05.2005, 20:04
mike find ich auch voll toll, der ist irgendwie voll knuffig ^^

flowers1982
11.05.2005, 08:32
den gestrigen teil fand ich super. hätte noch bissl länger dauern können.

--seth--
11.05.2005, 13:55
finde ich auch, aber was soll der da eigentlich rausfinden hat das was mim tot von mary-alice zu tun???
Und krass finde ihc ja was zach mit seinem vater macht #8o#

Krusel
11.05.2005, 15:05
die folge lief zwar bei mir, hab aber nichts mitbekommen...muss ich wohl am samstag nochma die wiederholung gucken... #pfeifen#

Moondance
11.05.2005, 15:14
Ich hab die Serie bisher nur ein oder zweimal gesehen:)
Find sie aber nicht schlecht aber Sex and the City fand ich
um einiges Interessanter lol
Naja vielleicht wird die Serie ja noch besser:)

Lux
11.05.2005, 15:14
Ja was Zach mit seinem Vater gemacht hat war wirklich hart. Erst dachte ich es wäre andersrum gewesen. War echt geschockt #8o#..
Dat mit Susan Mayer war wirklich lustig. wie die da am Strich stand und dann zu so nem Typen meinte sie hätte Pause.. #lachen#.

--seth--
11.05.2005, 15:18
ja während sie noch mit ihrer tochter telefoniert! *gg*

Lux
11.05.2005, 15:36
Genau das fand ich echt geil. Und die "nette Frau" die ihr das Handy gegeben hat, meinte ja noch das wär ihre Ecke, das fand ich echt witzig. Was die ..ähh(Namen vergessen) mit ihren Kinder gemacht hat damit sie endlich müde werden. :p
Die sind ja alle irgendwie krank...

--seth--
11.05.2005, 15:45
die lynette :D ohja das war schon krass aber was für kinder uach :D
aber hat due susan jetzt das handy von der frau mitgenommen?! *gg* #lachen#

Lux
11.05.2005, 15:52
Ja, das habe ich mich auch gefragt als die "nette Frau" zu ihrem Kunden gegangen ist. Aber was Gabrielle mit ihrer Schwiegermutter nagestellt hat. Die wird dann auch direkt festgenommen..und das nur um mit John zusammen zu sein...n´bissel weird

--seth--
11.05.2005, 15:53
ach naja aber sonst langweilt sie sich ja total!! #lachen#
aber ich glaueb ich #tte damit auch aufgehört zumindest so lange wie die da ist!!

wasserfee
12.05.2005, 20:09
hab die folge von vorgestern leider noch nicht sehen können, hab sie aber natürlich aufgenommen.
ich find die serie allgemein endlos genial. die hat vor allem so einen unterschwelligen humor, von wegen amerikanisches vorstadtleben von vier frauen.

SteffiOC
12.05.2005, 21:04
Also ich finde diese Serei echt klasse!!

Verstehe auch nichts o ganz warum alle Medien diese Serie mit Sex and the City verglichen haben ??!!

Da ist nichts gleich .. aber naja....

Am besten fin ich Gabrielle !!!! Ach die Männer sind nicht schlecht !! Mike !!!

Bin mal gespannt was das auf sich mit Mike !! ( wenn er denn überhaupt so heisst !!

Blueberry
13.05.2005, 12:43
Ich finde die Darsteller super...BEsonders Gabrielle und den Gärtner..auch die anderen schauspieler sind toll....Die Serie im allgemeinen ist auch einfach fantastisch, ist eine, meiner Lieblingsserien #zweidaumen#

Lux
13.05.2005, 13:29
Also ich frage mich ob Edie Britt(heißt die so?! Also ich meine die Blonde Barbie mit den #pfeifen#) nochmals auftaucht. Denn eigentlich gehört sie, wenn auch nur als Nebendarstellerin zur Serie.

--seth--
13.05.2005, 15:29
ja ich glaube die heisst so!!
ich find einfach alle charaktere sau geil!! aus die bree van de kamp mag ich aber nicht!!! #pfeifen#

hiMbeEre
14.05.2005, 20:31
Îch find die Serie auch klasse #zweidaumen#
aber ich will ejtzt wissen warum die sich umgebracht hat :D
weiß es vllt schon jemand von euch???

ErDbeEre
15.05.2005, 12:10
ich find das die serie total anderst is als sex and the city.... gings doch um andere sachen...
ich find DH voLl gut #zweidaumen#

LG :D

--seth--
16.05.2005, 21:51
ja ist überhaupt nicht wie sex and the city!!! ich will auch enldich wissen warum sie sich umgebracht hat... :-?

pInK_sLiP
18.05.2005, 12:10
hab ich mir schon gedacht, das diese dana en kind von mary-alice ist :-? /:)

ich hab mir auch vll gedacht das rex impotent ist oder so, da er das geheimnis

bree ja nicht anverdrauen wollte, oder er ist schwul :-? :p

könnt auch sein , naja wir werdens nächste woche erfahren , bin

schon total gespannt, vor allem auch wenn gabrielle und john erwischt

werden^^ #lachen#

--seth--
18.05.2005, 16:49
ja müsste einem ja dann klarwerden, weil susan das handtuch von paul bekommen aht was aus den babysachen war und da stand ja dana drauf!!ich finde die mutter von karlos (oder carlos??) total schlimm!!! #pfeifen#

Lux
18.05.2005, 16:58
Jep, das Handtuch. Aber dat war ja scho klar als auf der einen Kiste Babystuff stand. Der Josh hat mir voll leid getan, aber wahrscheinlich oder eher gesagt ganz bestimmt gibts da ja nen Grund warum er in diese Klink musste.
Auf die Story mit Gabrielle und John freu ich mich auch total. Wie konnte die Mutter die erwischen? Hoffe das sie das Bild noch rechtezitg wieder zurückholt bevor die Schwiegermutter es Carlos zeigen kann.

--seth--
18.05.2005, 17:04
Original von Lux
Der Josh hat mir voll leid getan, aber wahrscheinlich oder eher gesagt ganz bestimmt gibts da ja nen Grund warum er in diese Klink musste.

der heisst doch zack oder??!! :-?

Lux
18.05.2005, 17:30
kA, hab einfach nen Namen genommen der mir passabel vorkommt..löl
Das mit dem Retalin, war aber auch ganz schön abgedreht oder?

--seth--
18.05.2005, 17:34
Original von Lux
kA, hab einfach nen Namen genommen der mir passabel vorkommt..löl
Das mit dem Retalin, war aber auch ganz schön abgedreht oder?

achso was meinst du mit retalin?? die tabletten von den kindern von der lynette #hm#

Lux
18.05.2005, 17:39
Jap. Jedenfalls meine ich das deren Kinder diesesMedikament nehmen. Meinte sie doch auch mal, nich?!
Naja fand das dann doch schon ganz lustig wie sie dann anfing zu wischen und zu nähen wie vom Teufel besessen...löl

SummerloveU
18.05.2005, 17:55
habe zwei Folgen mal ausgelassen, ärgere mich drüber

die Serie ist doch cool *g*!

:D

Wen ich am besten finde kann ich gar nicht sagen.. irgendwie
alle 4 !

--seth--
18.05.2005, 18:47
Original von Lux
Jap. Jedenfalls meine ich das deren Kinder diesesMedikament nehmen. Meinte sie doch auch mal, nich?!
Naja fand das dann doch schon ganz lustig wie sie dann anfing zu wischen und zu nähen wie vom Teufel besessen...löl

ja das war wirklich lustig!! aber das gibt sie ihren kindern garnicht oder?! sie hatte sich dann doch umentschieden...?

RolandDeschain
19.05.2005, 12:14
Ich finde Desperate Housewives auch ziemlich gelungen und sie ist wie Lost und O.C. schon fest in meim Serienwochenkalender integriert. Die gerade zu mysteriöse Krimi-Spannung und Inszenierung und das Geheimnis das über die ganze Staffel aufgedeckt wird finde ich machen DH zu etwas besonderem dass sich ganz klar von stupidem Müll wie SEX AND THE CITY abhebt.

Krusel
19.05.2005, 12:18
Original von RolandDeschain
Ich finde Desperate Housewives auch ziemlich gelungen und sie ist wie Lost und O.C. schon fest in meim Serienwochenkalender integriert. Die gerade zu mysteriöse Krimi-Spannung und Inszenierung und das Geheimnis das über die ganze Staffel aufgedeckt wird finde ich machen DH zu etwas besonderem dass sich ganz klar von stupidem Müll wie SEX AND THE CITY abhebt.

ich würde jetzt nicht sagen, dass SATC stupider Müll ist...man kann doch eigentlich auch nicht DH mit SATC vergleichen...sind zwar auch Frauen im Mittelpunkt aber das war´s auch schon...SATC ist eher was zum Lachen und DH geht da ja eher ins Dramen Genre...

Lux
19.05.2005, 15:40
Original von --seth--

Original von Lux

ja das war wirklich lustig!! aber das gibt sie ihren kindern garnicht oder?! sie hatte sich dann doch umentschieden...?
Mh dann ist es aber irgendwie seltsam das sie´s im Badezimmerschrank hatte oder?

Lanny
19.05.2005, 16:17
Original von Krusel

Original von RolandDeschain

ich würde jetzt nicht sagen, dass SATC stupider Müll ist...man kann doch eigentlich auch nicht DH mit SATC vergleichen...sind zwar auch Frauen im Mittelpunkt aber das war´s auch schon...SATC ist eher was zum Lachen und DH geht da ja eher ins Dramen Genre...

da stimme ich dir zu obwohl ich bei dh auch schon gelacht hab...:D

SoNiC
20.05.2005, 20:07
Die Serie ist auch voll cool, aber im allgemeinen laufen zur Zeit nur gute Serien auf Pro 7

Sunflower
20.05.2005, 20:17
@sonic: wär echt toll, wenn du ein bissl mehr schreiben würdest: warum gefällts dir? wen magst du am liebsten? was is einfallsreich/spannend/unnötig etc.?

zum thema. ich mag die serie. eigentlich passiert nicht viel, aber irgendwie hat sie etwas, das mein interesse weckt *ggg* die schauspieler sind super, vor allem eva longoria...

vor allem find ichs cool, dass man es sich im originalton anschauen kann...

Kurai
20.05.2005, 20:44
ich mag dh auch sehr gerne, und finds was den humor angeht eigentlich schon witzig, weil eben alle vier immer wieder in peinlich situationen geraten. insgesamt find ich die charctere auch interessanter als die aus sex and the city.

n bischen blöd find ich nur, dass es irgendwie um den selbstmord voll nicht voran kommt, ich will endlich das große geheimnis wissen^^

Lanny
20.05.2005, 21:16
ja aber wenn es jetzt schon raus kommt dann ist die luft ja raus...ich glaub du musst dich noch was gedulden...ob die interessanter sind will ich nicht sagen weil es für mich ganz verschiedene sorten von serie sind

--seth--
21.05.2005, 22:07
Original von Sunflower

jaa?? wenn die bei uns laufen im normalen tv?? wie geht das denn?? #hm#

SoNiC
24.05.2005, 20:15
Original von Sunflower
@sonic: wär echt toll, wenn du ein bissl mehr schreiben würdest: warum gefällts dir? wen magst du am liebsten? was is einfallsreich/spannend/unnötig etc.?

zum thema. ich mag die serie. eigentlich passiert nicht viel, aber irgendwie hat sie etwas, das mein interesse weckt *ggg* die schauspieler sind super, vor allem eva longoria...

Also ich mag die Serie, weil die 4 Frauen auf ihre Art witzig sind, weil ihnen immer etwas lustiges passiert!!! Vor allem geraten sie immer in peinliche Situationen wo sie sich oft blamieren, z.B wo susan ihr handtuch in die autotür einklemmt und dann auf einmal nackt auf der straße steht und sich ausgeschlossen hat und dieser Typ, den sie so sehr mag vor bei kommt :D

Krusel
24.05.2005, 22:30
hat jemand die heutige folge gesehen?? ich fand die von anfang bis ende total genial!! hat einen richtig gefesselt, vor allem diese ganzen wendungen...bin echt mal gespannt wie´s weiter geht...vorallem, ob die fahrerflucht des jungen vertuscht werden kann... :-?

desperate
24.05.2005, 22:40
Ich fand die Folge heute auch genial. Total spannend und gut gemacht. Aber ich hätte nie erwartet, dass Bree und Rex dann das Auto ihres Sohnes verstecken. Aber naja, das passt in die "perfekte, heile" Wisteria Lane irgendwie rein. Wie's mit Gabrielle, John und Carlos bzw. seiner Mutter weitergeht, da bin ich auch gespannt. Naja und Mike's Geheimnis interessiert mich wirklich, aber ich hab irgendwie eine Vermutung /:) Susan und Edie sind immer zu genial, als Susan Edie auf die Nase gebunden hat dass sie ein Date mit Mike hat... und wie sie danach mit der Tasche vorm Gesicht zurück gelaufen ist und dann Edie's Kommentar, einfach genial. :D Ich freu mich schon auf nächste Woche ;)

Krusel
24.05.2005, 23:05
Original von desperate
Ich fand die Folge heute auch genial. Total spannend und gut gemacht. Aber ich hätte nie erwartet, dass Bree und Rex dann das Auto ihres Sohnes verstecken. Aber naja, das passt in die "perfekte, heile" Wisteria Lane irgendwie rein. Wie's mit Gabrielle, John und Carlos bzw. seiner Mutter weitergeht, da bin ich auch gespannt. Naja und Mike's Geheimnis interessiert mich wirklich, aber ich hab irgendwie eine Vermutung /:) Susan und Edie sind immer zu genial, als Susan Edie auf die Nase gebunden hat dass sie ein Date mit Mike hat... und wie sie danach mit der Tasche vorm Gesicht zurück gelaufen ist und dann Edie's Kommentar, einfach genial. :D Ich freu mich schon auf nächste Woche ;)

da muss ich dir recht geben...
als erstes dachte ich, dass bree die polizei ruft, hätte irgendwie zu ihr gepasst! aber hast recht, dass sie das auto versteckt haben passt einfach genial!!
ich habe da auch so eine vermutung was mikes geheimniss angeht...aber es sieht ja so aus, als ob es bald vielleicht auffliegt.. :-? #hm#
vor allem bin ich aber auch mal gespannt, was die nervige nachbarin (bin im namen behalten nicht so gut #pfeifen# ) mit dem brief zu tun hat.... :-?

desperate
24.05.2005, 23:09
Original von Krusel
vor allem bin ich aber auch mal gespannt, was die nervige nachbarin (bin im namen behalten nicht so gut #pfeifen# ) mit dem brief zu tun hat.... :-?
Du meinst sicher Edie, die Blonde die auch auf Mike steht und mit der Susan immer um Mike kämpft oder? /:)
Was ich noch toll fand war Mrs. Huber am Anfang der Sendung wie sie den umgekippten Mann in Bree's Blumen geschmissen hat :D Die Frau ist echt kreativ. Ich glaub bzw. ich hoff^^ dass wir die noch öfter sehn dürfen #pfeifen#

Krusel
24.05.2005, 23:17
Original von desperate

Original von Krusel
Du meinst sicher Edie, die Blonde die auch auf Mike steht und mit der Susan immer um Mike kämpft oder? /:)
Was ich noch toll fand war Mrs. Huber am Anfang der Sendung wie sie den umgekippten Mann in Bree's Blumen geschmissen hat :D Die Frau ist echt kreativ. Ich glaub bzw. ich hoff^^ dass wir die noch öfter sehn dürfen #pfeifen#

ja das mit dem umgekippten mann war auch genial...und eigentlich meinte ich auch Mrs. huber mit dem brief...man konnte ja in der vorschau sehen, dass der mann von der toten sie auf den brief anspricht und nachher doch sogar schlägt...oder hab ich da was falsches gesehen?? :-? aber was mit edie passiert bin ich auch mal gespannt drauf!!

desperate
24.05.2005, 23:23
Oh ich hab die Vorschau gar nicht mehr gesehen fällt mir grad auf. Ich hab gleich ausgeschalten weil ich so Kopfweh hatte und so. Hab ich wohl garnicht mitbekommen :D

Mit Edie, ja, besonders was Mary-Alice's Mann jetzt "machen lässt", dieser Typ hat ihm ja angeboten entweder Verletzungen oder ganz verschwinden lassen. #8o#
Außerdem das mit Mrs. Solis, was jetzt mit ihr ist.

Mensch, es gibt so viele Grüne sich auf nächste Woche zu freuen. Momentan echt die für mich spannendste Serie ;)

Krusel
24.05.2005, 23:35
Original von desperate
Oh ich hab die Vorschau gar nicht mehr gesehen fällt mir grad auf. Ich hab gleich ausgeschalten weil ich so Kopfweh hatte und so. Hab ich wohl garnicht mitbekommen :D

Mit Edie, ja, besonders was Mary-Alice's Mann jetzt "machen lässt", dieser Typ hat ihm ja angeboten entweder Verletzungen oder ganz verschwinden lassen. #8o#
Außerdem das mit Mrs. Solis, was jetzt mit ihr ist.

Mensch, es gibt so viele Grüne sich auf nächste Woche zu freuen. Momentan echt die für mich spannendste Serie ;)

achso...du hast recht, ist wirklich die spannendste serie momentan...ich find sie von folge zu folge besser...die erste folge fand ich genial, danach hat´s etwas nachgelassen, aber jetzt....kann ich die nächste kaum abwarten ;) hoffentlich bleibt sie so gut!!

--seth--
25.05.2005, 13:51
ich find auch das sie die spannensde serie im moment ist obwohl lost gehört aber auch dazu!!
Ich finde o.c. hat im moment en bissel nachgelassen... /:)
wer war denn der mann den mrs. huber da ins beet getan hat und was hat der gemacht hab den anfang leider ein bisschen verpasst... #cry#

Summer-fan
25.05.2005, 13:55
Also ich finde die Serie gut! Sie ist witzig meiner meinung nach. Die ganzen Probleme sind echt gut. Am liebsten mag ich Susan(Teri Hatcher) udn ihre Tochter. Diese susan stellt sich immer so doof an in sachen männer. Ihre Tochter udn sie sind echt ein super team. Und diesen ,,Zicken-Kampf!" ziwschen edie und susan finde ich auch gut.
Lynette mag ich auch! Ihre Erziehungsmasnahmen bei ihren Kindern sind echt gut. (Tüte chips die treppe hochwerfen damit die Kinder hoch gehen!!)
Auch gabrielle und Bree finde ich gut. Eigentlich hate jeder seine gute seiten.
Ich mag die serie.

Lux
25.05.2005, 14:11
Bin echt froh das Edie Britt mal wieder ins Spiel gekommen ist. Was die angestellt hat...wird ganz sicher noch spannend. Und dann unterhält die sich nopch mit dem "Auftragskiller"(ist ja eigentlich einer oder?!).
Susan, passiert ma wieder was voll peinliches OMG, der Bullen voll auf die...naja.
Die Vorschau war echt toal spannend, endlich finde Susan raus was mit Mike los ist, oder zumindest das er ne Waffe und ziemlich viel Geld in seinem (Küchen-) Schrank hat.
Wirklich gute Folge.

Summer-fan
25.05.2005, 16:14
Aber Mike wird doch dann (in der vroschau) voll sauer weil susan die schränke durchwühkt hat udn wirft sie raus.
ja edie ist echt klasse mit:
(ist jetzt nicht genau ok)
edie:,,ich wollte das du mit ihm zusammenkommst!"
susan:,,warum solltest ausgerechnet du wollen das wir zusammen sind?"
edie:,,naja ich habe mir gedacht dir kann ich ihn leichter ausspannen als ihr, sie ist witzig!"
und susan bleibt. Aber auch echt gut war das mit dem bullenreiten. Ich habe mich kaputtgelacht.
Das mit dem Auftragskiller finde ich voll doof. ER soll ja vielleicht wenn der eine das geld bezahlt edie verletzen oder sogar töten. Sie verschwinden lasse.
Lynette war ja gut mit ihren Pillen!!!

martin
25.05.2005, 17:07
desperate houswives - - überhaupt nicht mein fall. find ich zum :-& :-& :-&

Stellar
29.05.2005, 11:20
hm mir gefällt es auch nicht mehr so gut #hm#
btw. die letzte Folge ist in den Staaten ja nun ausgelaufen und einige Geheimnisse wurden da gelüftet.
Wer wissen will wie es ausgeht kann es bei freenet.de (http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200505_housewives_ende/index.html) nachlesen ;)

Seth Cohen
29.05.2005, 11:26
Also die Serie wird von mal zu mal besser.
Die letzte Folge war der Hammer und ich kann es nicht mehr erwarten, bis es dienstag ist.
Eine geile Serie. :D :D :D :D

phel
29.05.2005, 11:36
Guck Desperate Housewives auch ganz gerne.Ist eine ziemlich spannende Serie

Lanny
29.05.2005, 17:56
fand die letzrte folge auch wieder total cool, meistens kann ich es am dienstag nicht schaun...aber dafür am samstag :)
ich mag die total...

Lux
01.06.2005, 15:17
Die Folge gestern war wirklich gut. Besonders die Sache mit Susan. Wiseo passiern der immer nur so peinliche Sachen? In der nächsten Folge ja schon wieder #lachen#
Bree, macht echt alles für ihre Kinder. Und ihr Sohn ist nicht im geringsten dankbar oder hat Schuldgefühle. Das ist echt total krank. Fast einen Menschen umgebracht und macht sich nicht im greingsten Vorwürfe...
Freu mich schon auf die nächste :D

Katrin
02.06.2005, 10:10
Ich fand die letzte Folge auch super. Auf der einen Seite so witzig, wo Susan in den Boden gekracht ist :D und auf der anderen Seite auch unheimlich wo Mrs. Huber umgebracht wurde. Mrs. Solis und Carlos tun mir echt leid, das hat sie nicht verdient. Susan und Mike sind ein Traumpaar finde ich. Überrascht war ich, als Bree auf die Idee kam das Auto in einer schlimmen Gegend abzustellen und klauen zu lassen, so dass keiner mehr nachweisen kann, dass Andrew im Wagen gesessen hat.

Pelo
02.06.2005, 13:53
Noch keine einzige Folge angeguggt... intressiert mich auch gar nicht die serie...

Lanny
02.06.2005, 17:58
Original von Katrin
Ich fand die letzte Folge auch super. Auf der einen Seite so witzig, wo Susan in den Boden gekracht ist :D und auf der anderen Seite auch unheimlich wo Mrs. Huber umgebracht wurde. Mrs. Solis und Carlos tun mir echt leid, das hat sie nicht verdient. Susan und Mike sind ein Traumpaar finde ich. Überrascht war ich, als Bree auf die Idee kam das Auto in einer schlimmen Gegend abzustellen und klauen zu lassen, so dass keiner mehr nachweisen kann, dass Andrew im Wagen gesessen hat.

ich fand die auch total cool...ja susan und mike sind süß aber er hat ja immer nochn düsteres geheimnis vor ihr, deswegen...ich mochte mrs. huber nie..andrew sieht knuffig aus ist aber in der serie einfach nur ein arsch vom charakter oder nicht? und ich fand das mit lyntette total traurig und süß von bree und susan am ende...

Plejade
07.06.2005, 21:27
ich weis net, ob das hier richtig ist. also wenn es falsch ist dann könnte es bitte jemand verschieben. danke ;)

Also ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand weis, wie es bei desperate housewives weitergeht, weil ich nichts darüber gefunden habe. Wäre nett wenn jemand was weis und dies hier postet. Danke schon mal #hallo#

Hat sich erledigt, habe doch was gefunden. Sorry /:)

Reike
07.06.2005, 21:49
ich sage schonmal, dass es dir hier niemand beantworten kann, wie es weiter geht, da es dann gespoilert wäre, aber ich gebe dir mal eine seite, wo du es nachlesen könntest

http://www.soapsworld.de/soaps/housewives/

und dort dann einfach unten rechts auf den episoden-guide :D

The One
08.06.2005, 09:29
Türlich könn ihr das sagen. Wir haben doch ein Spoilertag

Katrin
08.06.2005, 11:03
Die Folge von gestern fand ich mittelmäßig bis gut, aber es gab schon bess. Ich freu mich für Lynette, dass sie ein Kindermädchen gefunden hat und nicht mehr so im Stress ist. Julie und Zacks`Kuss fand ich irgendwie niedlich.

the_oc_kaki
08.06.2005, 12:07
ich fand die folge von gestern richtig gut.vorallem der kuss von julie und zack. hab ich mir vorher schon fast gedacht. aber dass johns mutter so auf susan losgegangen ist, das fand ich soo heftig. aber weiß jemand warum mr. solis festgenommen wurde? entweder ich habs nicht mitgekriegt oder sie habens nicht gesagt.
lg the_oc_kaki

Vicki
08.06.2005, 12:29
Ich glaube sie haben es nicht gesagt. Aber er hat gesagt, dass er unschuldig ist :D

--seth--
08.06.2005, 15:05
Bei der vorschau, verkauft mr. solis ihre ganzen sachen oder werden die ihr weggenommen???
wir warn uns da heute in der schule nicht so scicher :-?

Lux
08.06.2005, 15:14
Original von the_oc_kaki
ich fand die folge von gestern richtig gut.vorallem der kuss von julie und zack. hab ich mir vorher schon fast gedacht. aber dass johns mutter so auf susan losgegangen ist, das fand ich soo heftig. aber weiß jemand warum mr. solis festgenommen wurde? entweder ich habs nicht mitgekriegt oder sie habens nicht gesagt.
lg the_oc_kaki
Ja, also das mit dem Kuss fand ich gar nicht so vorhersehbar. Also da war ich doch eigentlich überrascht. Wäre ja aber auch blöd wenn ich mir alles schon vorher zusammenreimen könnte.
Die Sache mit Bree und ihrem Sohn(Josh?hab den Namen vergessen) war ja mal wieder typisch Van de Kamp. Das der dann einfach immer noch weiter kiffen darf...
Ich freu mich schon auf nächste Folge mal sehen was mit Mr. Solis passiert.
Das neue Kindermädchen von Lynette, kam mir bekannt vor.. :-? (Nur woher?)

Seth Cohen
08.06.2005, 16:16
Also die Folge war wirklich wieder besser als die letzte. #zweidaumen# #zweidaumen#

Schade das Mike nicht dabei war, gut das Edie dabei war. =P~ =P~ =P~ =P~

Also Bree kann ich nicht verstehen. Klar ist es dumm von Andrew das er kifft, aber ihn anzuschwärzen, das war zu hart. Sie sollte mal lieber auf ihren noch Ehemann hören. Das fand ich zu hart von Bree. Daher kann ich sie immer weniger leiden.

Zach bei Julie? Das ist krass und Susan merkt davon nichts. #8o# #8o# #8o#
Tja wer ist nun in der Kiste? Dana ist ja ein Baby gewesen und die Leiche soll eine Frau gewesen sein. Das ist alles sehr mysteriöse.
Vielleicht ist ja Dana Zachs ältere schwester gewesen oder gehen nun meine Pferde mit mir durch?
Denn sonst fällt mir keiner ein, der in der Kiste liegen könnte. #hm# #hm#

Mrs. Huber "RIP". Schade. Dachte das sie doch nicht tod wäre. Sie ging zwar einen auf die Nerven, aber das hatte sie auch nicht verdient gehabt.

Garielle musste doch damit rechnen, das es irgendwann heraus kommen würde, das mit der Affäre. Oder hatte sie gedacht das es nie jemand erfährt?
Gut fand ich, das sie Johns Mutter alles gebeichtet hatte, das sie und nicht Susan eine Aäffre mit ihrem Sohn habe.
Das wird bestimmt noch ein nachspiel haben.
Und dann der schluss der Folge, als die Polizei kam. Da kam Gabrielle ganz schön ins schwitzen und war kurz davor alles ihnem Mann zu beichten. Hätte auch mit einer verhaftung von Gabrielle gerecht und nicht damit wie es nun kam. #8o# #8o# #8o#

Lynette ist ja ganz schön dreist. Einfach einer anderen Familie den Babysitter auszuspannen. Aber den braucht sie auch, bei den drei kleinen teufelsbraten. :D :D :D

Missy
10.06.2005, 12:57
DH ist echt cool :D
Die letzte Folge fand ich auch sehr gut.Besonders Bree hat mir da gefallen..*lol* Wo sie ihren Mann mit dem Urin ihres Sohnes Andrew beschüttet hat.. #lachen# Genial..^^

maggdaleena
12.06.2005, 16:22
ich finde sex and the city war besser!!!

Lanny
12.06.2005, 16:34
und ich finde wie schon so oft gesagt eigentlich das beide serien aus logischen gründen nicht miteinander vergleichbar sind :-? #pfeifen# :D

Kurai
12.06.2005, 16:40
Original von maggdaleena
ich finde sex and the city war besser!!!

gibt es vielleicht auch n grund warum du Satc besser findest? oder is das einfach so?

aber wie lanny schon gesagt hat, sind die serien nicht wirklich vergleichbar.

kann man auch sagen dass buffy und charmed kopien voneinander sind obwohl das jawohl eindeutig nicht stimmt

Noir
12.06.2005, 16:51
Ich finde desperate housewives ist ne wirklich gute serie. Die geschichte ist echt gut und mir gefällt es das endlich ne serie da ist die wirklich viele geheimnisse hat. Manchmal krieg ich auch gänsehaut am ende als mary alice immer so geheimnissvoll redet #rot#

Judie
13.06.2005, 18:26
ich guck satc und desperate housewives... kann die leute gar nciht verstehen, die das nicht mögen ;)
ich hab alle folgen gesehn, ist für mich ein muss genauso wie oc

^°*Rachel_Bilson*°^
13.06.2005, 18:44
ich desperate housewives am anfang ned geguckt. dann hat mich aba mal meine sis dazu überredet es an zu schauen. und seit dem find ich des sau cool :D vor allem mag ich an Jesse Metcalfe *schwärm

Lanny
15.06.2005, 11:10
die folge gestren war wieder ganz cool, es gab schon bessere aber ich finde zag oder zack oder wie auch immer knuffig also vom aussehen

Judie
15.06.2005, 13:30
ja, bin ma gespannt wann die rausfinden, dass die nachbarin tot ist (hab den namen vergessen)

zyx
15.06.2005, 18:56
Original von Judie
ja, bin ma gespannt wann die rausfinden, dass die nachbarin tot ist (hab den namen vergessen)

mrs huber wenn ich mich richtig entsinne ;)

Lanny
15.06.2005, 19:30
ja die alte schreck-schraube, aber den tod hat sie natürlich nicht verdient, obwohl ich sie voll nicht abkonnte

Plejade
15.06.2005, 19:41
Original von Lanny
ja die alte schreck-schraube, aber den tod hat sie natürlich nicht verdient, obwohl ich sie voll nicht abkonnte

da geb ich dir recht

Lanny
15.06.2005, 19:43
ich mochte sie voll nicht als sie so doof zu susan war obwohl susan ja die kriminelle war war man doch trotzdem auf ihrer seite

aaahhhhhhh wir werden von den medien gelenkt

Judie
15.06.2005, 19:43
acdh ja genau, mrs huber wars ;)
ne verdient hat sie es nicht, aber kam schon überraschen dass sie umgebracht wurde, find ich

Lux
16.06.2005, 10:23
Habe die letzte Folge leider verpasst. Werde sie aber am Samstag nachholen.

Lanny
18.06.2005, 10:35
schreib dann mal wie du sie fandest....susan und mike wie findet ihr die zwei zusammen?

RyanAtwood
18.06.2005, 12:11
find die beiden cool, wenn mike nur nicht verbergen würde.....

honeymoon
22.06.2005, 09:31
ich hab die serie gestern zum ersten mal gesehen... ich weiß dass das nen bisschen spät is weil ich gehört hab dass die erste staffel sowieso bald zuende is, aber ich wollte erst eigentlich gar nich gucken weil ich die vorschau immer doff fand... dann hab ich mich aber letztens mit zwei freundinnen unterhalten die einen ähnlichen geschmack haben wie ich und die meinten ich solls unbedingt mal anschauen...
jetzt weiß ich aber noch nicht so richtig wie ichdie serie finde... eigentlich nich schlecht aber ich bin noch nich ganz durchgestiegen...

Seto
22.06.2005, 09:32
habs sie auch erst 1 oder 2 mal geguckt und fands garnet ma so schlecht aber bin net durchgestiegen #lachen#

naja wenn erste staffel auf dvd rauskommt werd ich mir die ma holen ;)

Sunday
22.06.2005, 10:25
Original von honeymoon
ich hab die serie gestern zum ersten mal gesehen... ich weiß dass das nen bisschen spät is weil ich gehört hab dass die erste staffel sowieso bald zuende is, aber ich wollte erst eigentlich gar nich gucken weil ich die vorschau immer doff fand... dann hab ich mich aber letztens mit zwei freundinnen unterhalten die einen ähnlichen geschmack haben wie ich und die meinten ich solls unbedingt mal anschauen...
jetzt weiß ich aber noch nicht so richtig wie ichdie serie finde... eigentlich nich schlecht aber ich bin noch nich ganz durchgestiegen...
oh, da biste aber spät dran :D

Bei desperate housewifes habe ich immer das Gefühl, dass wenn man nur eine Folge nicht gesehen hat, wieder was grundlegendes verpasst hat :D
Mike und Susan find ich sehr süß zusammen, bin mal gespannt was noch kommt, jetzt wo bei Mike doch der Schmuck versteckt ist usw.

Juicy
29.06.2005, 14:04
Diese Serie verfolge ich auch regelmäßig.
Nach den ersten beiden Folgen war ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, wie ich die Serie finde. Aber zum Glück bin ich drangeblieben.
Die Serien ist echt genial. Die Sprüche sind großartig. Am Besten gefallen mir Susan und Bree.
Auch hier finde ich es sehr schade, dass Pro 7 die Staffel bis zum Herbst aussetzt.

liebesbriefchen
17.07.2005, 08:37
Diese Serie ist ja so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe es...und vor allem John..es ist hot!
Wie auch susan und gabrielle!!
Wen mögt ihr am meisten?

Deko
17.07.2005, 08:40
Also meine Lieblingsperson ist zur Zeit Bree. Ich find die Frau einfach klasse. Die Sprüche von ihr, ihre Taten und allgemein diese schräge Persönlichkeit. Gefällt mir total gut. :D

liebesbriefchen
17.07.2005, 08:45
aber ich hasse bree.ich find die so...schreg.............so.ne nicht bree............edie find ich auch ganz schlimm..................obwohl sie ne coole art hatt!

ich find die 2 folge der 1 staffel cool...als carlos gabrielle dieses auto schenkt und diesen schmuck und john einfach ne rose...ist doch so süss............john ist sowieso süss................... #admin#

Deko
17.07.2005, 08:49
Naja ich find sie klasse. Kenne schon die ganze 1. Staffel und ihre Aktionen sind einfach nur schräg. Die Frau hats drauf. Von den Boys mag ich John (ist ja wohl klar #devil2#) und Mike ganz gerne. Susan und Gabrielle sind auch nicht schlecht. Man kann jedenfalls immer über sie lachen. Eigentlich sind sie alle toll denn jeder hat so ne Art an sich die einfach nur klasse und zum totlachen ist #lachen#

liebesbriefchen
17.07.2005, 08:57
ich frage mich gibt es auch wallpaper von john..wenn ja hatt jemand eins..oder kann mir sagen auf welcher seite es sie gibt?

Deko
17.07.2005, 09:01
Schau mal unter den Seiten nach ;)

http://www.jessemetcalfe.net/

http://desperatefans.org/

Musst dich glaube ich bei beiden für die gallery registrieren lassen aber ist ja kein Thema. Also beim ersten Link gibt es bestimmt ein paar Fanarts oder so. Ansonsten...beim zweiten Link gibt es ne riesige Desperate Housewives Gallery. Die haben da auch ein paar Fotos von John die sooo riesig sind das man die auch als Wallpaper benutzen kann. Und die haben da eine große Fanart Ecke da findeste bestimmt auch das ein oder andere von Jesse ;)

Hab auch mal eins von ihm gemacht aber obs dir gefällt weiss ich nicht :))

Jesse WP (http://img266.echo.cx/my.php?image=016nz.jpg)
#mh#

liebesbriefchen
17.07.2005, 09:08
könntes es mir ja per pn schiken..aber natürlich nur wenn du willst!!!

Deko
17.07.2005, 09:09
Hab es doch in den Post getan das WP #8o# Da steht doch Jesse WP #pfeifen#

liebesbriefchen
17.07.2005, 09:22
sorry bin manchmal etwas blöde..... #motz#

BMRA
14.08.2005, 09:43
Ich finde die serie voll cool

Azrael
14.08.2005, 15:36
ich bin zwar kein riesen fan, aber ich hab das in den ferien ab und zu mal gesehn. ich finds ganz cool.

SuSe
22.08.2005, 19:09
ich freu mich schon wenn es ab 05.09. auf ORF1 mit den neuen Folgen weitergeht =) die Sommerpause nervt mich doch schon sehr, wo ich doch eh alle Folgen kenne #pfeifen#

O.C.Nati
23.08.2005, 22:33
Auf Pro 7 kommen die neuen Folgen ab dem 6. September =)

Skib
23.08.2005, 22:44
Des sind ja mal gute nachrichten.Bin schon gespannt wie die hölle.

**Julia**
23.08.2005, 23:08
Endlich kommen die neuen Folgen !! Freu mich schon voll drauf! ;)

O.C.Nati
23.08.2005, 23:12
Jau, ich freu mich auch. Und es wird echt Zeit, ich hasse´s nich zu wissen wie´s weitergeht [-( :p

SuSe
24.08.2005, 16:21
ach auf Pro7 kommen die auch dann schon wieder? praktisch :D

da geht's mir genauso, O.C.Nati! will endlich wissen wie alles weitergeht; werden eh schon viel zu lange auf die Folter gespannt #hauen#

herzilein
24.08.2005, 19:40
:Dfinde die serie ganz gut!!
freue mich schon auf die neuen folgen

Ryan89
27.08.2005, 09:15
find ich ganz gut und bin froh das endlich neue folgen kommen(bald)

O.C-Freak
27.08.2005, 09:17
Die ganzen Wiederholungen nerven ziemlich. Ich bin froh das jetzt die neuen Folgen kommen. DESPERATE HOUSEWIFES.
Coole Serie

Anna
06.09.2005, 10:21
der ORF hat gestern um 21:55 uhr die erste folge der zweiten staffel ausgestrahlt und leute ich kann euch sagen ... sie war verdammt gut. :D

neue geheimnisse, neue wahrheiten, neue situationen, viele überraschungen und einen haufen an spannung. so wie's sein soll. ;)

lg anna

TanjaCohen
06.09.2005, 11:33
ähm...das ist nur die 2. Hälfte der 1. Staffel, nicht die 2. .......zumindest wenn es die gleichen Folgen sind, die auch auf Pro 7 ab heute laufen.

Krusel
06.09.2005, 11:39
ich freue mich auch schon auf heute abend...bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt und was alles neues aufkommt :D

Anna
06.09.2005, 14:56
na toll, ich bin ja mal wieder bestens informiert. #pfeifen#
einfach überlesen ... #rot#

BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 22:22
on orf hat sie schun angefangen... hehe why schauz es nit on orf...

TanjaCohen
06.09.2005, 22:55
ich hab ORF gar net....zumindest weiß ich nix davon.

@Anna: macht ja nix. neu sind die Folgen ja trotzdem ;)

Ich fand die Folge heute echt gut. Aber dass Susan ihre Tochter so ausspioniert ist echt übel. Ich würd so langsam echt mal gerne wissen, was für Geheimnisse Zach und sein Dad haben....aber das zieht sich ja wahrschienlich noch eine ganze Weile, bis man das mal erfährt.

BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 23:00
naja es heißt ja das Dejna lebt und das es ihr gut geht aber wieso haben sie das verschwiegen und wo ist dejna...ein ziemliches rätsel über diese familie...

TanjaCohen
06.09.2005, 23:03
Ja, dass Dana lebt hat mich auch erst mal überrascht. Das gibt dann eigentlich noch mehr fragen als Antworten. Warum lebt sie nicht bei der Familie ? Was ist wirklich passiert? Woher kommt das ganze Blut, wenn sie nicht getötet wurde? Wenn sie damals wirklich noch ein Baby war dürfte sie ja ncht soviel Blut verlieren und dabei überleben, oder ???

BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 23:11
ja genau mehr fragen als antworten...

TanjaCohen
06.09.2005, 23:14
also wenn jemand erst jetzt anfangen würde die Serie zu gucken, würde er oder sie nix mehr kapieren......

BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 23:21
hehe ja z b meine neffin... und meine tochter naja meine tochter versteht sowieso nix...is ja noxh zu klein..

TanjaCohen
06.09.2005, 23:30
Deine Tochter?? In deinem Profil steht, dass du 2 Jahre jünger bist als ich.....

Hast du auch das Special gesehen, dass nach der Folge kam ?

BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 23:35
ne hab i nit aba i hab nit auf pro 7 geschaut, sondern orf jeden montag...

ja und dann bist du halt 18 oda...ja mir is ein ausrutscher passiert...und da war da baby...aba i bin ne gute mum...(glaube ich)...

Südtiroler
06.09.2005, 23:59
yeah orf, 1 tag früher und keine werbung!

BeBiiiGiirLii
07.09.2005, 11:33
du sagst es südtiroler..

TanjaCohen
07.09.2005, 12:14
oh mann....müsste mal gucken, ob ich orf über den computer kriege.....manche sender krieg ich da nämlich, die ich aufm Fernseher net hab. Fragt mich aber net warum...

Um wieviel Uhr läuft dort den Desperate Housewives ?

Anna
07.09.2005, 13:47
@ TanjaCohen
immer um 21:55 uhr. ;)

Südtiroler
07.09.2005, 17:04
nur bei oc sinde sie hinten...

Svenja
07.09.2005, 17:30
habe d houswives auch schon am montag geshen krige einfach nicht genug von der sendung!!

BeBiiiGiirLii
07.09.2005, 18:07
ja von dieser sendung bekommt man wirklich nicht genug....die ist so spannend immer wenn sie anfängt ist man aufgeregt und man will wissen was passiert und wenn sie aus ist will man wissen was nchstes mal passiert...tztz...

Svenja
07.09.2005, 18:08
genau so gehts mir auch:)Binn sehr gespannt wie alles mal endet!

BeBiiiGiirLii
07.09.2005, 18:29
das mit dejna ist echt spannend

Svenja
07.09.2005, 18:36
ja genau irgendwie tscheg ich das nicht mit dejna.... #rot# #rot#