Vollständige Version anzeigen : O.C. California Musik CD's
Seth Cohen
20.01.2005, 14:37
Es gibt ja schon ein paar Musik CD's zu dieser Serie. Hier sind gleich die CD's mit Links angegeben.
http://www.oc-california-forum.de/oc/musik/ocmusik1.jpg (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001DMWHA/occalifforum-21/028-8510051-3886914?%5Fencoding=UTF8&camp=1638&link%5Fcode=xm2)
http://www.oc-california-forum.de/oc/musik/ocmusik2.jpg (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00063MCSE/occalifforum-21/028-8510051-3886914?%5Fencoding=UTF8&camp=1638&link%5Fcode=xm2)
http://www.oc-california-forum.de/oc/musik/ocmusik3.jpg (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00063MCT8/occalifforum-21/028-8510051-3886914?%5Fencoding=UTF8&camp=1638&link%5Fcode=xm2)
http://www.oc-california-forum.de/oc/musik/ocmusikvier.jpg (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0008GIXM8/occalifforum-21/028-8510051-3886914?%5Fencoding=UTF8&camp=1638&link%5Fcode=xm2)
Einfach auf die CD klicken und schon landet ihr bei Amazon.
Benjamin McKenzie
20.01.2005, 15:13
Echt es gibt schon CDs zu dieser Serie? Das wusste ich ja gar nicht. Naja gibt es die zu jeder Staffel eine?
Ryan Atwood
20.01.2005, 17:59
hey aber das sind nicht alle lieder z.b. mix 1 da müsste es doch z.b. dieses eine lied begeben Mazzy Star - Into Dust??
swoosh22076
20.01.2005, 19:25
Hey,
alle Lieder der Staffel auf ein CD zu bring wäre etwas viel.
Auf der offizielln Hompage http://www.fox.com/oc wird unter Features -
Weekly Soundtracks die Songs ausgeschrieben die pro Episode benutzt wurden. Das sind im Schnitt 6 Songs, bei 27 Episoden inder ersten Staffel wären 162 Tracks etwas viel für eine CD.
also ich hab mir die 3 CDs nicht gekauft und habs auch nicht vor. vom ersten mix hab ich sowieso so gut wie alle songs, vom 2 ein paar und der 3. gefällt mir nicht so, weil da ja nur weihnachtssongs drauf sind.....
und weil wer fragte (sorry hab grad vergessen wer es war) soweit ich weiß is der song into dust nicht drauf. aber ich liebe diesen song. er is so schön, hab ihn zur weihnachtszeit die ganze zeit laufen lassen. soooooo schön!!!!!
In der Folge "The Goodby Girl" wo Seth sich von Anna verabschiedet ich liebe dieses Lied und deswegen kauf ich mir auch bald die zwei(oder drei?)
Soundtracks :D
Superapple
21.01.2005, 16:20
Original von wolke
also ich hab mir die 3 CDs nicht gekauft und habs auch nicht vor. vom ersten mix hab ich sowieso so gut wie alle songs, vom 2 ein paar und der 3. gefällt mir nicht so, weil da ja nur weihnachtssongs drauf sind.....
und weil wer fragte (sorry hab grad vergessen wer es war) soweit ich weiß is der song into dust nicht drauf. aber ich liebe diesen song. er is so schön, hab ihn zur weihnachtszeit die ganze zeit laufen lassen. soooooo schön!!!!!
Hast du dir die Songs dann runtergeladen? Oh Mann, ich will die auch haben!!
"Into Dust" - was ist das für ein Song?
mir sind die entschieden zu teuer !!!
tut euch aber bitte den gefallen und kauft die nicht bei amazon.de sondern lasst sie von amazon.com schicken, da spart ihr fast 15 ?. #globe# $-)
Seth Cohen
21.01.2005, 23:46
Original von tico
tut euch aber bitte den gefallen und kauft die nicht bei amazon.de sondern lasst sie von amazon.com schicken, da spart ihr fast 15 ?. #globe# $-)
Sind die dort soviel billiger?
Wird dann nicht auch Zoll fällig, wenn man aus Amerika bestellt? :-? :-?
Endlessly
22.01.2005, 07:57
Ich hab den ersten Soundtrack gekauft ... bei cd-wow.de, da kosten sie 13.99 ? Vom 2. hab ich nur vereinzelte Lieder. Die Musik ist richtig gut :)
Finds nur schade, dass bis jetzt noch auf keinem Mix "Hallelujah" von Jeff Buckley drauf ist ... das Lied ist nämlich wirklich wunderschön.
Original von Endlessly
Ich hab den ersten Soundtrack gekauft ... bei cd-wow.de, da kosten sie 13.99 ? Vom 2. hab ich nur vereinzelte Lieder. Die Musik ist richtig gut :)
Finds nur schade, dass bis jetzt noch auf keinem Mix "Hallelujah" von Jeff Buckley drauf ist ... das Lied ist nämlich wirklich wunderschön.
willste haben,dann gib mir email :)
Endlessly
22.01.2005, 10:54
Aww ... das wäre lieb :) Bloomy@gmx.de
Sandy Cohen
22.01.2005, 12:28
:-? War grad in der Stadt und hab bei 3 Läden (Karstadt, Saturn, Müller) keine einzige CD von O.C. gefunden. #motz# Die Marketingwelle hat wohl noch nicht begonnen. [-(
Seth Cohen
22.01.2005, 13:00
Original von Sandy Cohen
:-? War grad in der Stadt und hab bei 3 Läden (Karstadt, Saturn, Müller) keine einzige CD von O.C. gefunden. #motz# Die Marketingwelle hat wohl noch nicht begonnen. [-(
Und hättest du dir die CD's auch gekauft wenn du sie gefunden hättest?
Hast du vielleicht auch das fähige Personal nach den CD's gefragt?
Und warum warst du nicht bei Expert, Pro Makrt oder Media Markt? :-? :-?
Sandy Cohen
22.01.2005, 13:01
:-? naja, ich war in den Läden die ich zu Fuß erreichen konnte. Fragen trau ich mich nicht. :p
#hallo#Hey!
Ich hab die CD von Phantom Planet...das Album heißt The Guest und da ist California drauf!!!....Ich liebe das Lied.
Soweit ich weiß kostet die gebraucht bei Amazon 17 Euro...lohnt sich die zu kaufen..nicht nur wegn California.
Joa nur mal son Tip von mir
LG
Muffin
nicht wenn ihr die cds einzelnen bestellt. zoll wird erst fällig wenn ihr einen wert von über 22 ? erreicht.
ansonsten könnte ihr auch mal bei amazon. de marktplace gucken. da hab ich den ersten teil für 13 euro bekommen.
vergessen. natürlich gebraucht
Seth Cohen
22.01.2005, 13:42
Original von Sandy Cohen
... Fragen trau ich mich nicht. :p
Bevor ich stunden lang suche, frage ich doch lieber. Ich weiss nicht warum man immer so wenig das fachmänische Personal fragt. :p :p
Original von Seth Cohen
Original von Sandy Cohen
... Fragen trau ich mich nicht. :p
Bevor ich stunden lang suche, frage ich doch lieber. Ich weiss nicht warum man immer so wenig das fachmänische Personal fragt. :p :p
Genau fachmännisch!! Also manchmal findet man einiges schneller als die! #motz# Wenn man überhaupt mal Personal findet #motz#
BlackButterfly
22.01.2005, 15:59
Hi,ich finde das Lied "California von Phantom Planet " so geil.
Wollte mal fragen ob mir jemand das Lied schicken könnte.
Wäre echt lieb :D
Original von BlackButterfly
Hi,ich finde das Lied "California von Phantom Planet " so geil.
Wollte mal fragen ob mir jemand das Lied schicken könnte.
Wäre echt lieb :D
email an die es soll?!dann kommts noch heute :)
Sandy Cohen
23.01.2005, 00:10
Original von Vicki
Original von Seth Cohen
Ich weiss nicht warum man immer so wenig das fachmänische Personal fragt. :p :p
Genau fachmännisch!! Also manchmal findet man einiges schneller als die! #motz# Wenn man überhaupt mal Personal findet #motz#
Ich kenn mich in den Läden besser aus als das Personal. #devil2#
Faithless
23.01.2005, 00:41
Original von Timo
willste haben,dann gib mir email :)
Ich nerve leute wirklich ungern *lol* aber könntest mir das auch schicken?
wäre super duper lieb von dir ^^
fading-tears@gmx.net
Seth Cohen
23.01.2005, 07:49
Original von Sandy Cohen
Dann hättest du ja die Musik CD's gefunden. :p :p :p
Original von Seth Cohen
Original von Sandy Cohen
Dann hättest du ja die Musik CD's gefunden. :p :p :p
hehehehehe
btw: email an Faithless und BlackButterfly verlassen gerade ihren Stall :)
Endlessly
23.01.2005, 13:29
Ich glaub die CDs gibts wirklich noch nicht im Handel. Ist ja noch relativ frisch die Serie.
@Timo : Merci beaucoup ;)
Original von Endlessly
Ich glaub die CDs gibts wirklich noch nicht im Handel. Ist ja noch relativ frisch die Serie.
@Timo : Merci beaucoup ;)
immerdoch sweetheart *g*
Soweit ich weiß sind die cd´s noch nicht offiziel im handel erhältlich. hab mal bei dem label auf die deutsche internetseite geschaut, aber informationen hab ich noch nicht gefunden. also wenn ihr die wirklich haben wollt müßt ihr sie wohl importieren. aber fragt nicht das personal, entweder sie wissen nicht wovon du eigentlich sprichst oder sind so freundlich das du gleich wieder aus dem laden rennst. #motz# #devil2#
das sind zumindest meine erfahrungen.
BlackButterfly
24.01.2005, 17:52
gibts doch schon unter amazon.de oder nicht?
oder verwechsel ich was...hmhm...
Ja die gibts dort, steht auch im ersten beitrag von diesem thread.
jupi, hab gerade den zeiten mix geliefert bekommen der super genial. hör ihn schon den ganzen tag. entspannt mich irgendwie beim lernen.
also wenn ihr die möglichlkeit habt, unbedingt kaufen. #regie#
das ding ist echt klasse #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
lara schmöckel
05.02.2005, 10:44
#rot# #rot# #rot# #rot# Hmmm... Will ja nicht störn, aber kann mir vielleicht jemand die Musik von O.C. California schicken? Irgendwelche davon? Würd mich freuen... #rot# #rot# #rot# #rot#
Falls ja, dann an lara2001@web.de. Danke schön ;)
Hi,
der 1te The OC Mix ist echt geil!!! Der 2te wird auch bald folgen!!!
Ein kleiner Tipp:
Bei CD-WOW (http://www10.cd-wow.net/searchresults.php?PHPSESSID=ae7785435ef180e735a787 c138438054&searchfield=the+oc) gibt es The OC Mix 1 und The OC Mix 2 für jeweils 12,99 INKL. LIEFERUNG!
Und bei mir war er innerhalb von 5 tagen da! (Die CD´s kommen aus Singapur, ist aber Orig. Aerikanische/Kanadische Ware!!
Echt Hammer Preis, wo er doch bei Amazon.de 22,99 kostet!
jonethen
05.02.2005, 11:50
merci die kaufe ich mir unbedingt
Hi,
wie heißt eigentlich das Lied das am Anfang läuft?
Original von Fuu
Hi,
wie heißt eigentlich das Lied das am Anfang läuft?
Meinst du das Lied am Anfang von O.C. California? Das heißt California von Phantom Planets!
Hallo,
am 05.04. wird in amerika der Mix 4 zu O.C. veröffentlicht:
wer schon probehören möchte, geht bitte nach
www.musicfromtheoc.com
Adam-Brody-Fan
04.03.2005, 18:22
hi
Adam-Brody-Fan
04.03.2005, 18:23
wüsst ich auch gern. wollt schon die cd kaufn hab aba keen plan wie die heißt
Superapple
04.03.2005, 18:24
Willkommen im Forum, Adam-Brody-Fan!!! Yeah, Adam ist einfach der Beste!!! Olé!
Adam-Brody-Fan
04.03.2005, 18:26
hattet ihr vorhin nicht das thema seth und summer? ich sag nur dass die beidn diesen frühling heiraten und am ende der letzten staffel zusammen kommen
Adam-Brody- Fan , bitte keine Doppel Posting erstellen .
Wenn du was vergessen hast , bitte deinen Post editieren !!!
Und auch bitte keine Themen zu Folgen die hier noch nicht gelaufen sind .
Diese gehören ins Spoiler Forum !!!
Adam-Brody-Fan
04.03.2005, 18:32
äähm tschuldige.
sag mal könntest du mir nicht vielleicht ganz kurz erklärn wie das hier läuft an sonsten mach ich was falsch und jemand anders ist bös mit mir
Es ist dir vielleicht hilfreich , wenn du erst mal die Bordregeln durchliest .
Solltest du dann noch Fragen haben , wende dich ganz einfach an einen der Admins oder die Mods , ok ???
So Leute,
am 14.03. ist es soweit der OC Mix 1 wird in deutschland für den Preis von 19,99 (bei Amazon.de) veröffentlicht.
weiterhin könnt ihr den OC mix 2+3 als import bestellen. die Preise sind 22,99 (2) und 31,99 (3)
Für ganz wahnsinnige #lachen#(wie mich) könnt ihr auch den OC Mix 4 für 12,99$ bei amazon.com bestellen. Veröffentlichung ist der 05.04.
Sandy Cohen
07.03.2005, 07:28
#motz# 19,99 für eine CD???? Sind die nicht mehr ganz dicht? #motz# #motz#
Bei WOM gibts den bereits erhältlichen Import(?) für 18,99, hab ich letzte Woche dort gesehen - und liegenlassen weils zu teuer ist. 20 Euro für eine CD also echt... das waren mal 40 DM! #motz#
äähh...wie rechnest du denn sandy :o) 20 ? sind nicht ganz 40 DM *g*
ist wohl noch zu früh am morgen
Auch wenn die Cd hier überteuert ist, kann ich sie nur empfehlen. Ich habe sie mir als Import gekauft und seitdem nur noch auf Rotation im Auto.
Egal ob "We used to the Friends" oder "The Way we get back"....alles sind beliebte Songs aus der Serie. Zu meinen absoluten Lieblingssongs hat sich "Dice" entwickelt.
Jedoch gibt es noch viel zu viele gute Songs die fehlen wie zb "Shaking" von Rooney oder "If you Leave" von Nada Surf, was bisher einer der geilste Song der Serie war. Die Leute die "The Goodbye Girl" gesehen haben, wissen was ich meine und wo das Lied vorkam. Naja, das ist ja zum Glück auf dem zweiten OC Soundtrack drauf.
Ein Kollege aus den USA hat auch eine OC Doppelcd mit allen geilen Songs aus der Serie. Die haben ich bisher aber irgendwie noch nirgendwo gesehen. Ich höre die nur fast jeden Abend komplett, wenn er sein Webradio anschaltet :D
Sandy Cohen
07.03.2005, 16:50
Original von Reike
äähh...wie rechnest du denn sandy :o) 20 ? sind nicht ganz 40 DM *g*
ist wohl noch zu früh am morgen
Ich runde nur großzügig auf. #devil2#
ich war gerade auf der amerikanischen oc seite von fox
und da stand das ab april ein neues album kommt wir dürfen gespannt sein
Werden sicher viele Songs aus dem Club in Staffel 2 drauf sein. Ich hoffe ja auf die Killers ...schliesslich waren die auch schon im Club.
bei amazon.com könnt ihr schon eine aufstellung der songs auf oc mix 4 ansehen, leider sind die probestücke noch nicht online.
hier mal ne liste:
1."Decent Days and Nights" The Futureheads
2."Goodnight and Go" Imogen Heap
3."Fortress" Pinback
4."On the Table" A.C. Newman
5."To Be Alone With You" Sufjan Stevens
6."Play" Flunk
7."Scarecrow" Beck
8."The View" Modest Mouse
9."Hardcore Days & Softcore Nights" Aqueduct
10."Cartwheels" Reindeer Section
11."Eve, the Apple of My Eye" Bell X1
12."Champagne Supernova" Matt Pond PA
und das cover:
http://tinypic.com/23r8u1
Das Cover ist ja putzig^^ #lachen#
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 11:54
Ich hab von den Interpreten noch nie was gehört *gg*
Das Cover geht bei mir leider nicht. Kann es bitte mal jemand posten?
Benjamin McKenzie
13.03.2005, 12:04
Danke fürs posten.
Na das sieht ja ulkig aus, besonders Ryan *g*
also die cd wird bestimmt spitze, die muss ich mir sofort holen!!! :D
SteffiOC
13.03.2005, 18:23
Jipi , das kann ja nur gut werden! Freue mich schon drauf!!!
vorbestellt :D :D :D :D :D :D
SteffiOC
13.03.2005, 18:39
@ tico ..
bei Amazon vorbestellt oder wo??
Und für wieviel?
Original von SteffiOC
@ tico ..
bei Amazon vorbestellt oder wo??
Und für wieviel?
www.cd-wow.de (http://www.cd-wow.de) für 12,99?. brauchst auch keine liefergebühren zu bezahlen
SteffiOC
15.03.2005, 16:10
Danke Tico werde ich mir gleich mal bestellen .... .
ChrissyKitten
15.03.2005, 19:48
geiles cover
Original von ChrissyKitten
geiles cover
*zustimm* Das ist richtig cool.
Warhound
26.03.2005, 23:04
Hab mir heute die Doppel-CD ge***** und die läuft bei mir nurnoch rauf und runter einfach göttlich und da sind all die guten Songs drauf die auf dem Mix 1 noch nich mit drauf sind, einfach nur super.
Original von The One
"If you Leave" von Nada Surf, was bisher einer der geilste Song der Serie war. Die Leute die "The Goodbye Girl" gesehen haben, wissen was ich meine und wo das Lied vorkam.
Dem kann ich nur absolut zustimmen! Wirklich sehr schöner Song welcher perfekt zum Ende der Episode gepasst hat #bye#
Auch gut, aber bisher noch bei keinem OC-Mix dabei ist "Keep It Together" von Guster. Läuft am Ende von 1x08-Der Test..
Am 5. April kommt übrigens der vierte OC-Mix raus --->KlickMusic From The O.C. Mix 4 (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0007QMS20/qid=1111946299/sr=8-2/ref=pd_csp_2/102-4360826-0552923?v=glance&s=music&n=507846)
(falls das schon irgendwo im Thread steht, sorry, hab mir nicht alles durchgelesen)
Gruß
C.O.
Warhound
28.03.2005, 11:15
Original von C.O.
Auch gut, aber bisher noch bei keinem OC-Mix dabei ist "Keep It Together" von Guster. Läuft am Ende von 1x08-Der Test..
@ C.O.
Musste mir das lied erst nochmal ins Gedächniss ziehen, hast aber Recht, ist nen super Song.
Original von Warhound
Hab mir heute die Doppel-CD ge***** und die läuft bei mir nurnoch rauf und runter einfach göttlich und da sind all die guten Songs drauf die auf dem Mix 1 noch nich mit drauf sind, einfach nur super.
wo? =P~ .....
gekauft haben kann er die nicht. Die Enhanced Doppel CD findet nur ihre Verbreitung übers Internet
MischaBartonFan
29.03.2005, 22:14
hehe seth guter trick um kohle zu schäffeln :p
aber danke für die links
;)
Warhound
30.03.2005, 11:51
Auf der Doppel-CD ist ne TV-Rip-Version von Maybe I'm Amazed, weis jemand ob das Seth & Summer sind die sich da gegenseitig ihre Gefühle zuschlurzen, ich kenn ja leider die Originalstimmen der O.C.s nicht #cry#
Ne, das sind Ryan und Marissa. Nur ganz am Ende des Lieds hört man Summer und Seth kurz..
Warhound
30.03.2005, 21:35
Danke, das wollt ich wissen, einfach nur zum dahinschmelzen bei dem Lied und so #cry#
Tommmy-Girl
21.04.2005, 21:23
Heyho....hab mir letzes Wochenende den 1. mix bestellt und ein guter Freund von mir den 2.mix..bei amazon....kommen am 9 mai...*FREU*
ich wette ich hör die cds von morgens bis abends...bin jetzt schon ganz verückt nach den songs*aufgeregt wart* :D
SummerloveU
24.04.2005, 12:00
Thommy-Girl das wirst du bestimmt
Die CD 2 finde ich noch besser als CD 1
:D
ich habe heute bei mir in der stadt nach de cds gesucht,die aber nirgends gefunden!Wisst ihr eigentlich,ob ich das erst besetllen muss!?
www.amazon.de ist die beste Lösung. Ich finde Mix 1 & Mix 2 am besten. 3 & 4 gefallen mir nicht so gut. #pfeifen#
desperate
05.05.2005, 09:49
Ich hab bis jetzt nur Mix 1 gesehn und dann auch noch gleich gekauft. :D Ich mag die CD, hab's aber größtenteils wegen Phantom Planet gekauft. Den 2. und die restlichen hab ich noch net gesehn, mal gucken ob ich mir da was bei amazon bestell.
N Bekannter von mir hat mir erzählt es würde auch einen "OC Soundtrack" geben, also nicht Mix 1 - 4. Der hätte 17 Lieder drauf. Stimmt das, hab eben bei amazon nichts gefunden #hm#
Ich habe mix 1 und mix2 und beide sind der hammer :D
mix 4 und der Chrismukka mix kommen auch noch :D
SummerloveU
05.05.2005, 10:32
Chrismukka gibbet bei mir erst zum nächsten Weihnachtsfest
ist ja sonst doof :D
Ja den dritten hol ich mir auch später; ich finde der 4.Mix kommt nicht an den 1 & 2 ran ist aber auch gut! ;)
8."The View" Modest Mouse
oh das lied von denen find ich net so gut viel besser is "paper thin walls" das habense auch in episode 2x07 gespielt! kennt das njoch jemand?
SummerloveU
19.08.2005, 20:33
hmmm also ich find den Mix nicht so gut wie die ersten beiden!
(3 hab ich nicht)
Die ersten beiden CDs sind einfach nur der Hammer, fast jedes Lied
kommt einen bekannt vor und ist total schön!
Auf mix 4 gefallen mir nur 2, 3 Lieder
novocaine
20.08.2005, 13:13
ich hab so ziemlich alle alben original ;)
Original von A. Dolf
knorke
:-? /:)
Ich habe bis jetzt noch keinen OC Mix, weil da meistens zu viele Lieder drauf sind, die ich nicht sooo gut finde. Finde aber gut das es sowas überhaupt gibt von OC... ;)
Moin
finde den 4ten mix nicht so gut
überhaupt lässt die "gute musik" in OC grade sehr stark nach
das cover von dem neuen mix sieht echt lustig aus. ich finds gut
:D
SO ICH HAB JETZT DAS ALBUM UND ICH FINDE ES ECHT GUT; SIND GUTE LIEDER DRAUF BESONDERS DAS LIED:Eve,the apple of my eye von bell x1 ist schön!!!!!!!!!!!
Original von NIKON
Moin
finde den 4ten mix nicht so gut
überhaupt lässt die "gute musik" in OC grade sehr stark nach
dem kann ich eigentlich nicht zustimmen,meiner meinung nach kommen jetzt immernoch regelmaßig gute lieder in oc vor ;)
@ryan89
kannst du mal ein bild von dem cover posten?
@greezes #mh# :D
EiskalterEngel88
31.08.2005, 15:27
ich finde die lieder auch immer gut, die gespielt werden,
aber ich habe keine von den o.c. mix... sind ja auch nur lieder :-)
Die Musik in OC is doch geil....hab bislang Mix 1-3....4 werd ich mir wohl auch noch bald holen....:)
O.C-Freak
01.09.2005, 21:37
Die Cd ist knaller. Ich hab die aus dem Intenet.
Coole Lieder drauf. Hammer :D ;)
@O.C-Freak:Woher ausm Internet??...Runtergeladen oda bei Amazon gekauft??...Die gibts hier doch noch gar nich im Handel oda? Nich dass ich morgen in die Stadt laufe und die gibts nich:P!!....
O.C-Freak
01.09.2005, 21:43
Die gibts noch nicht. Woher ich die
her ab darf ich hier nicht sagen. Verboten ;) :D
Aber Geil das Album :D
Ach übrigens ich habe Mix 1 und Mix 4 :D
Die CD gibt es auch in Deutschland, am unkompliziertesten wäre es bei Amazon zu bestellen. /:)
Hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0008GIXM8/qid=1125660313/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-0412584-0728816
Cool freue michs schon auf dieses album kenne auch nieman von den interpreten aber ich lass mich überraschen ;)
:-?mal schauen,vielleicht bestell ich die cd bei amazon,oder ich ziehe es bei musicload(wo man dann allerdings blöderweise kein cover hat) ;)
So ich krempel mal wieder den Thread hoch, vielleicht kann der zustädnige Moderator auch den O.C. Mix #4 Thread hiermit zusammenfügen.
Habe soeben das gefunden:
OC Mix 5 will be coming out in November. 2 of the songs on it are Hide and Seek by Imogen Heap and a new stripped down version of California by Phantom Planet.
Das freut mich doch das ein 5. Mix kommen wird, vor allem das Lied "Hide and Seek" von Imogen Heap ist so traurig und schön, ich höre es momentan nur noch.
Das Lied wird in der letzten Folge der 2. Staffel bei Caleb's Beerdigung gespielt...
EDIT: Quelle www.tvguide.de und www.ocfiles.com
Original von _chino_
:-?mal schauen,vielleicht bestell ich die cd bei amazon,oder ich ziehe es bei musicload(wo man dann allerdings blöderweise kein cover hat) ;)
Nutz iTunes. Da bekommst du iMixe von allen Songs der Season 1 und Season 2.
O.C-Freak
15.09.2005, 22:16
Original von The One
Original von _chino_
Nutz iTunes. Da bekommst du iMixe von allen Songs der Season 1 und Season 2.
Oder nutze (il)legalerweise eMule. :D
O.C.for.live
18.09.2005, 12:08
also, ich hab bislang leider nur den ersten und zweiten Mix, aber die anderen beiden kommen nächsten Monat dazu, wenn mein Gehalt eintrifft...*gg*
O.C-Freak
21.09.2005, 09:21
Ich habe alle 4 Mixe. Die sind echt hammer. Ich freue
mich schon auf Mix 5. Dauert ja nicht mehr lange. :D
Hab auch alle 4:)...find sie auch alle geil...am liebsten mag ich aba immernoch den 1.
O.C-Freak
21.09.2005, 16:03
Original von k10u
Hab auch alle 4:)...find sie auch alle geil...am liebsten mag ich aba immernoch den 1.
Das stimmt. Da sind die besten drauf. Die ist einafch knaller :D
BeautifulRose
01.10.2005, 17:23
hey ich hab muir die mix 2 gekauf(oder besser gesagt geschenkt bekommen)..ist nhje super cd... :D
samaraangelchen
01.10.2005, 19:02
^^îch habe 1 und 2 und kann sie nur empfehlen :D
Original von O.C-Freak
hab bis auf mix 3 auch alle - sehr gute Musik! Teilweise zum träumen und teilweise auch zum "abrocken". Wunderschön! Zwar sind die meisten Titel von Gruppen, von denen ich nicht mal was gehört hab - trotzdem - reinhören und geniessen!
Wann kommt eigentlich der mix 5 raus???
Original von oc-fan2
Original von O.C-Freak
hab bis auf mix 3 auch alle - sehr gute Musik! Teilweise zum träumen und teilweise auch zum "abrocken". Wunderschön! Zwar sind die meisten Titel von Gruppen, von denen ich nicht mal was gehört hab - trotzdem - reinhören und geniessen!
Wann kommt eigentlich der mix 5 raus???
Ich habe erst die ersten zwei mixe. Aber obwohl man von einigen Gruppen noch nie was gehört hat, gefällt mir die Musik. Aber ich finde es auch gut so, dass sie nicht nur Lieder von bekannten Musikern nehmen. Wann der 5 mix kommt weiss ich auch nicht.
O.C-Freak
03.10.2005, 16:05
Ich glaube der 5 Mix soll noch dieses Jahr rauskommen.
Ich weiß es nicht mehr genau. :D
Original von meZz
So ich krempel mal wieder den Thread hoch, vielleicht kann der zustädnige Moderator auch den O.C. Mix #4 Thread hiermit zusammenfügen.
Habe soeben das gefunden:
OC Mix 5 will be coming out in November. 2 of the songs on it are Hide and Seek by Imogen Heap and a new stripped down version of California by Phantom Planet.
Das freut mich doch das ein 5. Mix kommen wird, vor allem das Lied "Hide and Seek" von Imogen Heap ist so traurig und schön, ich höre es momentan nur noch.
Das Lied wird in der letzten Folge der 2. Staffel bei Caleb's Beerdigung gespielt...
EDIT: Quelle www.tvguide.de und www.ocfiles.com
Einfach mal den Thread lesen, anstatt immer nur zu posten. /:)
EiskalterEngel88
03.10.2005, 18:21
ich habe keinen dieser mixe von oc.
ein paar von den liedern kenne ich aber. zbs. patrick park - something pretty ist einfach der absolute hammer. ich liebe das lied.
auch andere lieder finde ich ech gut die auf der cd sind,kenn aber nicht alle!
Zack Braff
12.10.2005, 08:18
Aloha!
Ja die 5. CD müsste bald erscheinen... weiß aber nicht genau wann.
Hier aber schon mal die Tracklist:
Music From The OC: Mix 5
1. Rock & Roll Queen - the Subways
2. Reason Is Treason - Kasabian
3. Wish I Was Dead Pt. 2 - Shout Out Louds
4. Daft Punk Is Playing at My House - LCD Soundsystem
5. Publish My Love - Rogue Wave
6. Forever Young - Youth Group
7. Requiem for O.M.M. - Of Montreal
8. Kids With Guns - Gorillaz
9. Na Na Na Na Naaa - Kaiser Chiefs
10. Your Ex-Lover Is Dead - Stars
11. California 2005 (Whistling) - Phantom Planet
12. Hide and Seek - Imogen Heap
Ein paar Songs hatte ich schon - echt nich schlecht ;)
Cherrio
Zack
Original von Zack Braff
Aloha!
Ja die 5. CD müsste bald erscheinen... weiß aber nicht genau wann.
Hier aber schon mal die Tracklist:
Music From The OC: Mix 5
1. Rock & Roll Queen - the Subways
2. Reason Is Treason - Kasabian
3. Wish I Was Dead Pt. 2 - Shout Out Louds
4. Daft Punk Is Playing at My House - LCD Soundsystem
5. Publish My Love - Rogue Wave
6. Forever Young - Youth Group
7. Requiem for O.M.M. - Of Montreal
8. Kids With Guns - Gorillaz
9. Na Na Na Na Naaa - Kaiser Chiefs
10. Your Ex-Lover Is Dead - Stars
11. California 2005 (Whistling) - Phantom Planet
12. Hide and Seek - Imogen Heap
Ein paar Songs hatte ich schon - echt nich schlecht ;)
Cherrio
Zack
Quelle???
Revolution
12.10.2005, 12:09
Gibt es den jetzt scon ein Datum wann 4 und der Rest erscheinen soll ?
http://images.amazon.com/images/P/B000BM7Z3C.01._SCLZZZZZZZ_.jpg
Hier das offizielle Cover von Mix 5. Erscheint am 8. November in den USA.
~SethSummer~
12.10.2005, 14:04
Das ist ja cool.. uwsst ich gar net #hallo#
Lg Ich xD
Original von ~SethSummer~
Das ist ja cool.. uwsst ich gar net #hallo#
Lg Ich xD
Ein Glück das du den Thread nicht gelesen hast, sonst hättest du das jetzt gewusst und du würdest dich jetzt nicht so freuen.
Adamgirl
12.10.2005, 19:21
hab mix 1, 2, und 4 geschenkt gekriegt und muss sagen, dass mix 2 mit abstand das beste album ist..
das ist echt hammer
ich kenn zwar nur mix 1, aber ich find den schon hammergeil, hab die andern mixes noch nie in nem Laden gesehen !?!?!?!
$ummer Breeze
18.10.2005, 20:43
hier in läden kann man die meines wissens auch nich kaufen.. zumindest nich hier in deutschland... da musst du schon bei ebay oda amazon etc. gucken...
M@nn !m MoWn3d
19.10.2005, 10:12
:-? Bei Amazon haben sie alle seweit ich gesehn habe :)
Ich habe auch alle muss sagen das die musik auf dauer bisschen zu lahm wird! Einige Lieder sind ganz ok. Das beste Album ist echt Nr2.
aber hörts sie euch selbst an ;)
http://www.musicfromtheoc.com/weekly_mix_season3.html
Original von Flip
http://www.musicfromtheoc.com/weekly_mix_season3.html
Das ist doch echt schon wieder der unnötige Post des Monats. Denkst du wirklich, dass die User, die hier regelmäßig vorbeischauen diesen Link noch nicht kennen? Außerdem falsches Forum, falsches Thema, einfach nur Spam.
*~!!Lei-la!!~*
21.10.2005, 18:48
ich hab auch mix 1 und 2, find beide echt hammer!!! :D
Music From The O.C. Vol. 5 [SOUNDTRACK]
http://img480.imageshack.us/img480/295/thoc9lq.jpg
Track Listings
1. Rock & Roll Queen -- Subways
2. Reason is Treason -- Kasabian
3. Wish I Was Dead Pt.2 -- Shout Out Louds
4. Daft Punk Is Playing At My House -- LCD Soundsystem
5. Publish My Love -- Rogue Wave
6. Forever Young -- Youth Group
7. Requiem for O.M.M. -- Of Montreal
8. Kids with Guns -- Gorillaz
9. Na Na Na Na Naah -- Kaiser Chiefs
10. Your Ex-Lover Is Dead -- Stars
11. California 2005 -- Phantom Planet
12. Hide and Seek -- Imogen Heap
Quelle: www.amazon.com (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000BM7Z3C/qid=1129979765/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/103-2106887-7033460?v=glance&s=music&n=507846)
O.C-Freak
22.10.2005, 12:52
Der Mix ist ja wieder Hammer. Ich hab die CD schon. :D
Nur zu empfehlen!!!! O.C, California !!!! #devil2#
#bana# #bana# #bana# #bana# #bana# #bana# #bana# #bana#
Mh wieder mal eine undichte Stelle im Netz, bzw. einfach alle Lieder einzeln geladen, weil der Mix kommt erst am 8. November, für seine Lieblingsserie könnte man ruhig mal ein paar ?uro ausgeben. /:)
O.C-Freak
22.10.2005, 13:02
Den Mix kriegt man vollständig im Netz. #devil2#
aberweger
23.10.2005, 12:56
Also ich habe erst die Mix-Cd's 1 & 2! Beide natürlich gekauft!!! Ich finde von Oc muss ich schon die Originale mit Heftchen, richtigem Cover, etc haben!!!! werde mir nun noch eben die dritte und vierte kaufen und dann natürlich auch die fünfte. Bei uns in der Schweiz bekommen wir alle Oc-Cd's in den Läden. Was natürlich genial ist!;)
EiskalterEngel88
24.10.2005, 13:45
Original von meZz
Mh wieder mal eine undichte Stelle im Netz, bzw. einfach alle Lieder einzeln geladen, weil der Mix kommt erst am 8. November, für seine Lieblingsserie könnte man ruhig mal ein paar ?uro ausgeben. /:)
das denke ich nur bei der dvd box...
aber bei liedern... :-?
#hallo#
outsider90
29.10.2005, 19:55
Original von meZz
ICh bin deiner meinung wie kann man nur O.C Lieder Movies nur downloaden zeigt O.C n bissel mehr respect !!!!#regie# #motz#
Hab mir vor ein paar Tagen, gerade Mix 3 und 4 zugelegt. Jetzt habe ich alle ausser Mix 5 aber der kommt ja erst am 8.November. Werde bis dann warten und mir den Mix auch noch zulegen!!! Freu mich schon total!!! :D
...ich hab jez auch Mix 1-4....:)....und den 5. werd ich mir acuh bald anschaffen;)....
PinkPony14
04.11.2005, 13:28
Hey Leute!
also ich hab nicht wirkich was gefunden wozu meine frage jetzt passt... aber ich hoffe, dass ihr sie mir trotzdem beantwortet!
Habt ihr ne ahnung wer das lied "nothing can bring us back" oder so vom O.C. mix singt? ich hab die cd hülle leider verloren & jetzt kann ich nicht mehr nachgucken und ich muss es jetzt unbedingt bald wissen!
Hoffe auf antwort! Gruß svea
TanjaCohen
04.11.2005, 13:29
keine Ahnung, aber guck doch bei Amazon nach.
Das hättest du doch auch im "Hilfe beim Lied in der Serie" (oder so ähnlich) Thread nachfragen können /:) Oder eben googlen /:)
Seth Cohen
04.11.2005, 14:43
@PinkPony14
Habe deine Frage hier mit diesem Threat zusammengefügt.
Hier mal alle Titellisten von den OC Soundtracks:
Music from the O.C.Mix 1 [ENHANCED]
1.Paint The Silence - South
2.Just A Ride - Jem
3.Honey And The Moon - Joseph Arthur
4.The Way We Get By - Spoon
5.Move On - Jet
6.How Good It Can Be - The 88
7.Caught By The River - Doves
8.Rain City - Turin Brakes
9.We Used To Be Friends - The Dandy Warhols
10.Dice - Finley Quaye & William Orbit
11.Orange Sky - Alexi Murdoch
12.California - Phantom Planet
13.Keine Titelinformation (Data Track)
O. C., California Mix 2 [ENHANCED] [SOUNDTRACK]
1.Saturday Morning - Eels
2.Hello Sunshine - Super Furry Animals
3.Smile Like You Mean It - The Killers
4.A Lack of Color - Death Cab for Cutie
5.Specialist - Interpol
6.Something Pretty - Patrick Park
7.You Got Me All Wrong - Dios Malos
8.If You Leave - Nada Surf
9.Big Sur - The Thrills
10.Little House of Savages - The Walkmen
11.Trouble Sleeping - The Perishers
12.So Sweet - Jonathan Rice
13.Popular Mechanics for Lovers - Beulah
14.Walnut Tree - Keane
15.Maybe I'm Amazed - Jem
16.Eastern Glow - The Album Leaf
Music from the O. C: Mix 4 [SOUNDTRACK]
1.Decent Days and Nights
2.Goodnight and Go
3.Fortress
4.On the Table
5.To Be Alone With You
6.Play
7.Scarecrow
8.View
9.Hardcore Days & Softcore Nights
10.Cartwheels
11.Eve, the Apple of My Eye
12.Champagne Supernova
Ich habe den Titel des Liedes das du suchst nicht entdecken können. Auf welchen Soundtrack soll er denn gewesen sein? :-? :-?
Ich weiss nicht ob der Link hier schon gepostet wurde aber ich machs einfach mal :D
ihr könnt euch unter dem link hier:
http://music.aol.com/songs/new_releases_full_cds?defaultTab=2
schon jetzt den kompletten Mix 5 anhören. Mir gefällt der Soundtrack bis auf die Akusticversion von California aber eigentlich gar nicht. Aber die OC Musik ist eh nicht so mein Fall aber für die Fans der Musik ist es sicher was ;)
Der neue OC Soundtrack ist sehr breit gefächert von der Musikrichtung. Electro, Rock, Pop, Retro....da ist eigentlich für jeden was bei. Naja Meinungen sind unterschiedlich.
Habe mir den neuen Soundtrack gerade über iTunes gekauft und bin wieder recht begeistert. Habe zwar nicht alle Songs gekauft aber einige.
Mein Lieblingssong des Samplers ist wie schon damals in der Folge gesagt : Youth Club - Forever Young ! Einfach ein fantastisches Cover dieses Klassikers. Die Cover in OC sind immer sehr gute gewählt, ich erinnere mich gerne an Champagne Supernova.
Ansonsten gehen die Subways mit RocknRoll Queen auch wieder sehr gut ab. Wohl der Rockigste Song des ganzen Samplers aber genau richtig.
Da ich von Imogen Heap aka Frou Frou ja schon das Album habe (dank tollen Songs auf dem Garden State Soundtrack), habe ich bei diesem Song verzichtet. Trotzdem ein genialer Song auch wenn ich kein Fan von Electro Mucke bin.
Requiem for O.M.M. klingt einfach nach wunderbaren Brit-Retro-Pop. Dieses Schlagzeug im Hintergrund erinnert in jeder Form an die Beatles. Toller Song, tolle Band.
Ansonsten habe ich mir noch den Song der Kaiser Chief, Stars und Phantom Planet gekauft. Auf den Rest habe ich getrost verzichtet und stelle mir die besten Songs der dritten Staffel wieder selbst über iMixe zusammen.
Ich hab mir heute Mix 5 per Internet bestellt, dann schicken sies mir, wenn sie haben!!! Freu mich schon total drauf!!! :D :D :D
PinkPony14
07.11.2005, 15:47
Wer singt denn nun das Lied nothing can bring us back?? ich muss das dringend wissen, also würde mich über eine antwort freuen!!
Gruß Svea
Zack Braff
09.11.2005, 11:56
Man, der OC-Soundtrack is der wahnsinn... verschiedene Bands, Sänger aber immer etwas besonderes...
Finds auch cool das einige Bands bei OC auftreten... z.B. Roony, Modest Mouse, usw... #pfeifen#
PinkPony14
09.11.2005, 15:38
Bitte bitte! sagt mir doch bitte, wer das lieb "nothing can bring us back" singt! das is sooooo wichtig leute! wär echt nett wenn ma ne antwort käme... :-/
Gruß Svea
novocaine
03.01.2006, 17:11
imo geht sowieso nur cd2 durch, aber ich hab eh alle lieder :D
gibt es auch irgendwo eine Seite wo die einzelnen Titel von OC mix afgelistet ist??? #hallo#
Original von The One
Mein Lieblingssong des Samplers ist wie schon damals in der Folge gesagt : Youth Club - Forever Young ! Einfach ein fantastisches Cover dieses Klassikers. Die Cover in OC sind immer sehr gute gewählt, ich erinnere mich gerne an Champagne Supernova.
da hast recht der Song ist echt geil vorallem der anfang ;)
Original von Seth Cohen
Es gibt ja schon ein paar Musik CD's zu dieser Serie. Hier sind gleich die CD's mit Links angegeben.
http://www.desperatehousewives-forum.de/oc/musik/ocmusik1.jpg (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001DMWHA/occalifforum-21/028-8510051-3886914?%5Fencoding=UTF8&camp=1638&link%5Fcode=xm2)
http://www.desperatehousewives-forum.de/oc/musik/ocmusik2.jpg (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00063MCSE/occalifforum-21/028-8510051-3886914?%5Fencoding=UTF8&camp=1638&link%5Fcode=xm2)
http://www.desperatehousewives-forum.de/oc/musik/ocmusik3.jpg (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00063MCT8/occalifforum-21/028-8510051-3886914?%5Fencoding=UTF8&camp=1638&link%5Fcode=xm2)
http://www.desperatehousewives-forum.de/oc/musik/ocmusikvier.jpg (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0008GIXM8/occalifforum-21/028-8510051-3886914?%5Fencoding=UTF8&camp=1638&link%5Fcode=xm2)
Einfach auf die CD klicken und schon landet ihr bei Amazon.
Original von meZz
Music From The O.C. Vol. 5 [SOUNDTRACK]
http://img480.imageshack.us/img480/295/thoc9lq.jpg
Track Listings
4. Daft Punk Is Playing At My House -- LCD Soundsystem
Quelle: www.amazon.com (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000BM7Z3C/qid=1129979765/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/103-2106887-7033460?v=glance&s=music&n=507846)
Doppelpostings vermeiden und achte mal auf deine Rechtschreibung.
Julemaus
08.01.2006, 17:13
hi leute ich suche vergebens nach dem titel: Halleluhja von jeff buckley
Maybe I'm Amazed-Jem
und if you leave-nada surf
wisst ihr wo ich die herbekomme??(in musikläden gibts jeden scheiß: tokio hotel,us5,sarah connor........ aba vernünftige musik /maxis von deisne künstlern ham die nih #cry# #cry#)
evtl. kann die mir auch jemd schicken?? Julia-8@gmx.de
jeff buckley is schon seit jahren tot, also keine maxi.
den song findest du aber auf dem album "grace"
nada surf und jem is beiden auf dem 2. mix von oc
Julemaus
08.01.2006, 20:35
danke... das jeff buckley tot is weiß ich .. im missisipi ertrunken.. naja trotzdem nochma danke
We Used To Be Friends
ist mein lieblingslied von der mix 1 cd :)
ich hab alle 5 soundtracks und ich msus sagen dass die ersten beiden am besten sind da kommt einfach richtig giele musik der dritte, vierte udn fünfte soundtrack sind au net schelcht aber da gefallen mir nur einzelne leider richtig gut...und mein absoluter lieblignssong ist von imogan heap hide and seek lied 12 aufm 5. soundtrack...der ist so toll und ist des leid wo caleb beerdigt wird und tray ins koma geschalgen wird...
achja und @julemaus: maybe i'm amazed ist auf dme 2.soundtrack drauf und haleluja findest du auch auf dem soundtrack von dem film barfuss kennst du den? wenn du jemanden in deiner umgebung hast der music load odesowas hat dann frag dnenenigen odch oder kauf dir die soundtracks aber haleluja fidnest du nur auf dem soundtrack von barfuss.....viel glück sind tolle songs....!
*jeanee*
30.01.2006, 15:20
ich hab mir den 1. mix geholt.... für 8,99? bei mediamarkt *g*
und ich find den ganz gut....
meint ihr denn, dass es sich auch lohnt die anderen zu kaufen?
oder gehen die meinungen da zu weit auseinander?
wäre nett wenn mir wer antwortet *g*
also ich hab wie gesagt alle 5 und die ersten beiden sind insgesamt richtig gut...3 ist nicht so mein fall 4 ist wieder ganz oaky und 5 ist für meinen geschmack nur des letzte lied richtg geil...kommt drauf an was du für einen geschmack hast..aber mit den ersten beiden liegst du nicht falsch...
*jeanee*
30.01.2006, 15:35
ok, vielen dank!
dann weiß ich bescheid *g*
ich finds immer interessant erst ne meinung zu hören, bzw überhaupt andere meinungen dazu ;)
ich hab auch den soundtrack von GG und bin total begeistert...
mal sehen ob ich das dann von dem 2. OC auch sagen kann... *g*
O.C.California
30.01.2006, 15:48
#sad# Ich hab leider gar keine Lieder von O.C. #cry# na ja.. *schnief* .... vllt. kauf ich mir noch welche .. :D
*jeanee*
30.01.2006, 15:56
tu das *g*
wie gesagt, bei mediamarkt relativ günstig mit 9 euro....
ich hatte erst bei ebay geschaut, aber mit versand bist du da ruckzuck bei 20 euro...
und das lässt sich dann nich wirklich rechnen....
OCBaibee
03.02.2006, 23:33
oah ich liebe diese musik.
hab alle alben auf me ipod und hör die im bus und so nur rauf und runter...vorallem die schön traurigen >.<
ich hab nur Mix 1 und bin total begeistert!!!!! Ich hab alle Siongs von der Cd auf meinem Mp3-player und höre sie eigentlich immer wenn ich unterwges bin. Vielleicht kauf ich mir auch noch die anderen, mal sehen. ich finde es nur schade das z.b. hallelujah auf keinem Mix drauf ist, wo das doch ein wichtiges lied der serie ist und auch mindestens 2 mal gespielt wurde.
Ich habe leider auch nur Mix 1, aber ich finde die Lieder einfach nur supi! O.C. ist die erste Serie wo mich der Soundtrack mal überhaupt interessiert, aber die Lieder passen auch gut und sind einfach nur toll. :)
Das es schon fünf CD's gibt hätte ich aber nicht gedacht, und es scheint auch öfters Phantom Planet mit "California" drauf zu sein, oder? Ich werde mir die anderen CD's auf jeden Fall noch holen,
Jetzt mal allgemein: Die Musik von O.C. ist doch wohl nur noch cool. Ich finde die passt eigentlich immer total gut zum Geschehen und ist auch recht abwechslungsreich. Das kann man nicht von allen Serien sagen.
Die CDs werde ich mir wahrscheinlich auch noch kaufen. Aber ich denke auch, dass sie da ein paar Lieder mehr hätten raufpacken können.
catalano20
07.02.2006, 06:32
Da ich noch keinen O.C. Mix auf CD habe will ich mir entweder Mix 1 oder Mix 2 kaufen. Viele habe ja schon gesagt das die beiden die besten sind.
Welcher Mix von den beiden ersten ist nun am allerbesten?
Weiß vielleicht irgendwer wie der Song hieß in der 2. Staffel als Marissa Ryan in der Schule besuchen wollte und er mit Lindsay lernte und sie dann traurig auf der Bank saß und Seth sich ebenfalls deprimiert zu ihr gesetzt hat weil er Summer,Zach und Summer's Vater im Restaurant essen sah?
Dieses Lied war so schön. Ist es auf irgendeiner CD oben?? Glaube das war die 2 Folge in der 2. Staffel.
Bitte um Antwort!!!!
Danke im Voraus!
Der 2. Mix ist definitiv der bessere, wie ich finde, mehr Lieder drauf und auch bessere Auswahl in meinen Augen.
Aber ich verstehe nicht, was alle gegen den 4. Mix haben, der war der beste, bis zum 5. Der 5. ist der allerbeste bisher, wie ich finde, da sind noch viel mehr gute Lieder als "Hide and Seek" drauf, "California 2005", "Publish My Love", "Forever Young", "Kids with Guns", ach alle Lieder auf dem OST sind so geil, der BESTE.
Der einzige daneben ist der 3., selbst zu Weihnachten ist der nicht so der große Hit. Auch relativ Kurz.
catalano20
07.02.2006, 10:46
Original von meZz
Der 2. Mix ist definitiv der bessere, wie ich finde, mehr Lieder drauf und auch bessere Auswahl in meinen Augen.
Aber ich verstehe nicht, was alle gegen den 4. Mix haben, der war der beste, bis zum 5. Der 5. ist der allerbeste bisher, wie ich finde, da sind noch viel mehr gute Lieder als "Hide and Seek" drauf, "California 2005", "Publish My Love", "Forever Young", "Kids with Guns", ach alle Lieder auf dem OST sind so geil, der BESTE.
Der einzige daneben ist der 3., selbst zu Weihnachten ist der nicht so der große Hit. Auch relativ Kurz.
Danke für den Tipp!
Weißt du auch zufällig wie das Lied heißt in der Szene die ich oben beschrieben habe? Oder weißt du ob das Lied auf einer CD auch oben ist??
Worn Me Down von Rachel Yamagata
The song plays in the background as Seth sees Summer and Zach having a nice dinner, then finds Marissa sitting alone on the pier.
Das Lied ist nicht auf den Mixen zu finden. ;)
catalano20
07.02.2006, 11:59
Original von meZz
Worn Me Down von Rachel Yamagata
The song plays in the background as Seth sees Summer and Zach having a nice dinner, then finds Marissa sitting alone on the pier.
Das Lied ist nicht auf den Mixen zu finden. ;)
Schade, ist ein schöner Song!
Danke für deine schnelle Antwort ;)
b.mckenzie
25.02.2006, 17:48
Wer von Euch möchte gerne den song Into Dust von Mazzy Star haben? Habe hier eine Version von 5 :37
Original von b.mckenzie
Wer von Euch möchte gerne den song Into Dust von Mazzy Star haben? Habe hier eine Version von 5 :37
Niemand, illegal. #vertrag#
Charlene0304
26.02.2006, 12:21
also ich weiß das das schon ma jemand gesagt hat:
Kann mir jemand eine CD empfehlen?!
abe ich steig da nich wirklich durch^^.. also bitte nochmal für mich???..
GIbts hier irgendwo eine UMFRAGE?! also welche cd den mitgliedern hier am besten gefällt?!
BItte um antwort ;)
b.mckenzie
26.02.2006, 15:16
Original von meZz
Original von b.mckenzie
Niemand, illegal. #vertrag#
Bitte ? Ich habe die CD gekauft und nicht sonstirgendwas! Also , NIX illegal . PFF........
Original von b.mckenzie
Bitte ? Ich habe die CD gekauft und nicht sonstirgendwas! Also , NIX illegal . PFF........
Lol und du glaubst jetzt, dass du berechtigt bist die CD zu vervielfältigen, nur weil du die sie dir gekauft hast? Das was du hier anbietest, ist nichts anderes als die Funktionsweise der ganzen P2P Runterlad Programme. Einer kauft sich die CD und stellt die Titel ins Internet. Somit machst du dich in erster Linie strafbar und alle anderen, die von dir runterladen/Kopiern erhalten. #vertrag#
~meZz, der immer noch schockiert ist, wie wenige Menschen im World Wide Web wissen, wann und wie sie sich strafbar machen.
ich find den 4. echt net so gut udn ovm 5 gefällt mir au nur hide and seek ich find die ersten beiden isnd der hammer unwzar die ganzen songs die drauf sind..kann ich täglich rauf und rutner hören....i
ch hoff mezz ist nimmer so arg schockiert......
b.mckenzie
26.02.2006, 19:55
Original von meZz
Original von b.mckenzie
Lol und du glaubst jetzt, dass du berechtigt bist die CD zu vervielfältigen, nur weil du die sie dir gekauft hast? Das was du hier anbietest, ist nichts anderes als die Funktionsweise der ganzen P2P Runterlad Programme. Einer kauft sich die CD und stellt die Titel ins Internet. Somit machst du dich in erster Linie strafbar und alle anderen, die von dir runterladen/Kopiern erhalten. #vertrag#
~meZz, der immer noch schockiert ist, wie wenige Menschen im World Wide Web wissen, wann und wie sie sich strafbar machen.
Wer sagte denn , das ich die CD in das Net gestellt habe ? Keiner !
*Maik , der auf solch eine komische Antwort nicht wirklich reagieren muß denn manche Menschen können zwar lesen aber nicht verstehen*
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Marissa&Ryan
26.02.2006, 22:09
ALsoo ich habee The O.C.mix 4 isss Urr GeiL #pfeifen#
Marissa&Ryan
26.02.2006, 22:12
Ich habee soGaR schon The O.C.Mix 5 in den Läden gesehenn #geil#
Was meinst du warum es diesen Button http://www.oc-california-forum.de/images/summersun/editpost.gif gibt??
Genau!! Um deinen Beitrag zu editieren und um Doppelpostings zu vermeiden.
Ich bitte dich in Zukunft diese Funktion zu nutzen. ;)
Achja,...
und schreib bitte demnächst einheitlich, wie du es in der Schule gelernt hast.
Dieser Mix aus Groß- und Kleinbuchstaben erschwert nur unnötig das Lesen.
Ryan+Marissa 0
15.04.2006, 17:23
also ich habe mix 2, finde ihn am besten von allen. Dann kommt mix 5 für mich in frage!! Den rest ist okay, die besten lieder lade ich mir auds dem internet
Summer-Roberts
16.04.2006, 12:38
Also ich find die CDs nicht soo toll, ich gebe dafür kein Geld aus, da mir viele Lieder davon nicht gefallen, also ich find es nicht großartig.#sad#
Summer & Coop
16.04.2006, 12:47
ich habe die CD nicht.Aber ich denke ich werde mir mal eine kaufen :D
Wenn ich lieder aus der serie richtig geil finde(zb Hide and Seek) dann lade ich mir die auhc runter
Summer-Roberts
16.04.2006, 12:51
#8o# das das illegal ist, weisst du schon oder??
Original von Summer-Roberts
#8o# das das illegal ist, weisst du schon oder??
Quatsch.Es gibt doch auch musicload und andere legale Varianten,oder irre ich mich da jetzt? :-)
~_OC-girl_~
16.04.2006, 16:44
also ich find iwi au zu teuer mir die mixe zu kaufen, weil ich au nich alle liedr von jedem mix gut finde..hab mir deshalb die meisten runtergeladen die ich gut finde...
hide and seek is soo traurig da muss ich imma gleich an die szene denken wo marissa trey anschießt^^ xD
Original von ~_OC-girl_~
also ich find iwi au zu teuer mir die mixe zu kaufen, weil ich au nich alle liedr von jedem mix gut finde..hab mir deshalb die meisten runtergeladen die ich gut finde...
Ja gut jetzt haben genügend User gesagt, dass sie runterladen, jetzt können wir mal zum eigentlichen Thema zurückkommen. /:)
So ich bin jetzt am Verzweifeln und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
Mich hier durch diesen Thread durchzuwurschteln ist die Hölle da ich nur ein normales Modem habe und ca. 2 Tage bräuchte um hier durchzukommen. Also bitte ich um Verständnis wenn die Frage die ich hier gleich Stelle schon mal gefragt wurde. Ist eine Ausnahme bei mir da ich sowas normalerweise ohne Probleme rausfinde aber dieses mal...............
Ich suche den Titel zu dem Lied von Rooney wo Luke in der Serie lauthals mit singt
und von wem ist " hide and seek" ?
Bitte, Bitte, Bitte helft mir
Original von Finja
Ich suche den Titel zu dem Lied von Rooney wo Luke in der Serie lauthals mit singt
und von wem ist " hide and seek" ?
Ausnahmsweise mit Modem Bonus, aber wir haben auch einen extra Liedtitel Suchtopic im Episodenbereich.
1) Rooney - I'm Shakin
2) Imogen Heap - Hide and Seek
ich find vor allem die beiden final songs der 1. und 2. staffel gut, also "Hide and Seek" und "Halleluja", aber voll gut find ich auch "Champagne Supernova" , das ist glaub auf Mix 4
gut sind alle, hab auch alle Mix , bis auf 5, aber den besorg ich mir auch bald
@mezz
Vielen Dank, das mit dem Liedtitel Suchtopic wusste ich vorher nicht, werde es mir aber merken.
Das ganze hat diesen Monat sowieso ein Ende. Ich warte schon seit 3 Monaten auf meinen DSL-Anschluss und das wird wohl noch im April geschehen.
WhiteRoses
21.04.2006, 07:45
ooohja ich hab mir schon seit längerem üüberlegt mir mal die cds zu kaufen^^ :p vor allem die ersten zwei, da sind tolle bands und mukke drauf!!! <3
die xmas edition interessiert mich nicht so :p und die vierte ccd bin ich mir nicht sicher, mal sehen, ob ichs auch hol :-?
überhaupt find ich, das oc bis jetzt von allen serien, die beste musik bringt!!! FAKT!! :D #rot#
Erstmal ein Hallöle an alle OC-Fans! Bin neu hier und möcht mich direkt mal bemerkbar machen #hallo#
Ich hab OC-Mix 1, 2 und 4! Mix 1 und 2 sind super, auf Mix 4 sind dann doch ein paar Lieder die sehr gewöhnungsbedürftig sind.
fabibutz
21.04.2006, 13:32
ich würde euch allen die cd empfehlen!! sie ist einfach weltklasse!! ich höre mir sie fast jeden tag an (...) #rot#
es ist auch der song drauf, wo summer seth küsst, als er als superman auf dem dach verkleidet ist... hihi :p (es heisst übrigens "champagne supernova" und ist ursprünglich von oasis)
*_leni_*
21.04.2006, 15:50
Hab Mix 2 und 4!! Hat mir meine Freundin aus amiland mitgebracht...und die Songs sind einfach nur geil!!!
Mit am schönsten find ich Songs wie Wonderland von Ryan Adams ( einfach nur genial und so schön traurig!!) und Honey and the Moon und...
theflipper
11.05.2006, 21:23
Ich habe mir in meinem Wahn einfach mal alle fünf MIxe nach und nach gekauft.
Der erste gefällt mir richtig, richtig gut, die perfekte Mischung finde ich, fasst das Flair der Serie auch sehr gut ein, viele wichtige Lieder drauf. Am besten gefallen mir
Jem - Just A Ride
The Dandy WArhols - We Used To Be Friends
F. Quayne & W. Orbit - Dice (schon in der Sylvester-Folge DER Hammer)
Alexia Murdoch - Orange Sky (sehr chillig!)
Der zweite ist auch gut, kommt aber an den ersten nicht heran. HIghlights sind
The Killers - Smile LIke You Mean It
Nada Surf - If You Leave (die großartige Abschiedsszene mit Anna!)
Jem - Maybe I'm Amazed
Den dritten habe ich nicht sehr oft gehört, da ihn mir eine Freundin aus den USA geschickt hat und ich ihn erst nach Weihnachten hatte. Bin aber sowohl von der kurzen Spieldauer (etwa halbe Stunde) als auch vom Fehlen der Carol Of Meows sehr enttäuscht.
Der vierte ist noch mal ein Stückchen besser als der zweite, mir gefallen sehr viele TItel, am besten
The Futureheads - Decent Days And NIghts
Flunk - Play
Bell X1 - Eve The Apple Of My Eye
Matt Pond PA - Champagne Supernova
Allerdings waren mir die Bands zum gröten Teil unbekannt, was ich von den ersten beiden nicht behaupten kann. Aber eine interessante MIschung, das zeichnet die Soundtracks ja aus. Was mir aber fehlt, ist der Bezug zur Serie. Ich habe das Gefühl, dass die Musik bei der ersten Staffel eine größere Rolle gespielt hat als bei der zweiten. Zwar sind alle Tiotel soweit gelaufen, jedoch eher als Untermalung als als wirklich wichtig für die Szene.
Mit dem fünften konnte ich relativ wenig anfangen, very strange zum Teil.
Kaiser Chiefs - Nah Nah Nah Naah
Youth Group - Forever Young
sind meine Favouriten, die neue Version von California find eich richtig grottig. Und Hide & Seek gefällt mir auch nur an manchen Tagen.
Schlimm ist, dass sie solch wichtige LIeder wie
Ryan Adams - Wonderwall
Jeff Buckley - Hallelujah (der grandiose Finalsong)
Mazzy Star - Into Dust (Tijuana, Ryan trägt Marissa, lief auch zur gleichen HAndlung in der ersten Folge)
einfachh fehlen.
Dass es einen fünften gibt, wusste ich gar nicht...
Habe die anderen vier und ich liebe diese CD's. Bis auf die Weihnachts-CD vielleicht....Man kann ja nicht das ganze Jahr über Weihnachtslieder hören.
Jedenfalls höre ich seitdem ich die CDs habe nichts anderes mehr....!!! :D
Meine Lieblingslieder sind:
Eve, the apple of my eye
Say goodnight and go
Something pretty
Honey and the moon
Dice
Dass Hallelujah und Hide and seek allerdings fehlen...nehm ich den Verantwortlichen allerdings übel. ;)
theflipper
12.05.2006, 10:54
Oh ja, Goddnight and Go und HOney and the moon sind echt gut. Habe ich vergessen... Wie gesagt, der fünfte ist nicht so atemberaubend, sollte man sich vorher mal anhören.
Ich würd mir so gern alle CDs holen, weil ich die Musik bei OC so toll find!!! Aber ich hab nur den Mix1... =/ Der is aber toll und ich werd mir die anderen schon noch holen!!
also es gint jetzt in amerika den neues o.c. mix...der ist echt gut...
4. Daft PUnk Is Playing At My House -- LCD Soundsystem
gruß marie
O.C. California Musik CD's (http://www.occaliforniaforum.de/thread.php?threadid=98)
Ein halbes Jahr alt würde ich nicht als neu bezeichnen. #lachen#
theflipper
16.05.2006, 17:35
ne, wirklich nicht. Zumal sich hier ja schon einige (mich eingeschlossen) ausgiebeig zu diesem fünften Mix geäußert haben. Hat schon mal jemand von einem 6. gehört?
ECht cool, bei iTunes USA gibt es eine extra O.C.-Ecke, wo automatisch jedeWoche die neusten Lieder aus der letzten Folge aktualisiert werden. Find ich mal ne Maßnahme bei einer Serie, die so viel Wert auf die musikalische UNtermalung legt.
Übrigens find ich California 2005 von dem fünften Mix mal so richtig schlecht.
Original von theflipper
ne, wirklich nicht. Zumal sich hier ja schon einige (mich eingeschlossen) ausgiebeig zu diesem fünften Mix geäußert haben. Hat schon mal jemand von einem 6. gehört?
ECht cool, bei iTunes USA gibt es eine extra O.C.-Ecke, wo automatisch jedeWoche die neusten Lieder aus der letzten Folge aktualisiert werden. Find ich mal ne Maßnahme bei einer Serie, die so viel Wert auf die musikalische UNtermalung legt.
Übrigens find ich California 2005 von dem fünften Mix mal so richtig schlecht.
Nein habe auch noch nichts von einem sechsten gehört, falls es eine 4. Staffel geben wird, wird es aber bestimmt auch einen sechsten Teil geben.
Gibt es auch im deutschen iTunes unter Imixen gibt es immer die aktuellen Lieder der Folgen, sofern sie im deutschen iTunes erhätlich sind. Leider sind viele Titel nicht vorhanden.
Nein finde der 5. Mix ist einer der besten, ich denke aber, dass die Musik auf dem Mix stark gewöhnungsbedürftig ist, aber ich mag den Mix fast mit am meisten nach dem 4 und 2.
theflipper
16.05.2006, 17:58
Ja, ich kenne die iMixe, aber du sagst, better be in the USA, da gibt es in der Regel so ziemlich alles zu den Folgen an Musik. Schön, dass man sich da mit Kreditkarte aucxh aus Deutschland anmelden kann ;)
theflipper
04.06.2006, 20:00
Ich würde euch zu gerne einen Quellenangabe machen, aber ich find den Zettel nicht mehr, wo ich es aufgeschrieben habe.
Naja, egal, in einem amerikanischen Forum bezog sich jemand auf eine andere Seite, auf der ein neuer OC-Mix für Juli/August angekündigt wurd. Finde, dass hört sich gut an. Obwohl ich es unwahrscheinlich finde, weil ja zu diesem Zeitpunkt kein OC läuft. Vielleicht wollen sie den Fans etwas Unterhaltung bieten, vielleicht ist es eine Ente.
Jetzt ist unser Forum um ein Gerücht reicher, JUCHU!
Achtung Musik Spoiler ;)
Auf http://musicfromtheoc.com/oc_news.php gibt's schon mal eine Preversion des Covers, glaube nicht, dass es die endgültige Version ist, ist ja im Prinzip das Cover von dem 1. mit einer Preview.
http://warnerreprise.com/artist_newsletters/theoc/OC_MIX_6redux.jpg
"HEAR IMOGEN HEAP'S VERSION OF "HALLELUJAH"
Listen to Imogen Heap's acapella version of "Hallelujah," which was featured on the Season Finale of The OC! It's also going to be on the upcoming OC Mix 6 album. Listen to it in Quicktime or Windows. And click here to see art from Mix 6!"
Quelle: www.musicfromtheoc.com
hide and seek is auf mix 5, nur mal so zur info
Original von Ac!d
hide and seek is auf mix 5, nur mal so zur info
Es geht aber nicht um "Hide and Seek", nur mal so zur Information...
lol wollt ihr mich verarschen? vorhin stand da noch nen post, dass hide and seek nich auf den cds is. vllt wurde der gelöscht weil der zum illegalen download aufgefordert hat
O.C.onne
24.06.2006, 08:48
HAHA aufjeden find ich die version von jeff burkley viel besser als von imogen heap!!! wenn ihr des ende der 3.staffel schon gesehn habt dann wisst ihr was ich mein...oder habt ne andere meinung..egal!---> also ich find die music unpassend, weil *marissa´s und ryan´s lied* is doch Hallelujah ABER von jeff burkley und nich von imogen heap!!
genau wie california 2006 - phantom planet- is ja auch ned so gut wie des richtige california...
ich hab auch alle O.C. mixe bis jetzt und den 6ten hol ich mir dann auch!
ich find
you got me all wrong - dioas malos
smile like you mean it - the killers
und eigentlich noch voll viel mehr echt gut!!^^
aber es gibt noch 2,3 lieder die sind auf keinem O.C. mix drauf, wie z.B. die 2 anderen lieder von the killers(konzert von the killers im bait shop) oder als ryan und lindsay an der bushaltestelle sind und quatschen, seth und alex das eis essen (...) da weiß ich ned wie des lied heißt oder als jimmy weg geht und sandy marissa zeigt wie man baigels streicht.... #regie#
fabibutz
24.06.2006, 10:25
hier noch meine lieblingslieder:
jem: just a ride und maybe i'm amazed
patrick park: something pretty
oasis: champagne supernova
deth cab for cutie: a lack of colour
o.c. musik ist voll cool!!!!! :p :D
die version von champagne supernova is von "Matt Pond PA"
fabibutz
24.06.2006, 12:20
Original von Ac!d
die version von champagne supernova is von "Matt Pond PA"
ah danke!! #hallo# ich habe es nicht mehr gewusst, sorry :p
ryanmckenzie
30.06.2006, 16:39
Steht eigentlich schon ein release datum des 6. oc mix für germany fest?
es steht noch nichmal ein datum für usa fest, auf ner oc fanseite steht, dass die cd im juli erscheint, aber auf amazon.com is immer noch nix zu sehn. auf irgendsonem shop hab ich mal gelesen, dass sie im november, wenn die 4. staffel anfängt, erscheint, was doch sehr logisch wäre
kleiner keks
01.09.2006, 13:00
Ich fänds auch logisch!! Mann, aber ich kann es gar nicht mehr erwarten!! Ich bin total gespannt auf die Tracks, ich mein die Leute, die diese CDs zusammenstellen, haben mich bis jetzt noch nicht enttäuscht, hoffe, das bleibt so! #verärgert# :D
Hier ein paar Lieder, die ich mir in jeder Lebenssituation anhören könnte:
Jem - Just a ride
South - Paint the Silence
The Dandy Warhols - We used to be friends
William Orbit feat. Finley Quaye - Dice
Jem - Maybe I'm amazed
Matt Pond PA - Champagne Supernova *dahinschmacht* #anbeten#
Flunk - Play
The Eels - Saturday Morning
Death Cab - A Lack of Color
Alles in allem: Alexandra Patsavas ist die BESTE für den Job des Music Supervisors...nicht wahr????
NERO2810
01.09.2006, 15:10
Meine Lieblingssongs auf dem OC Mix sind:
Eels - Love of the Loveless
The Subways - Rock'n'Roll Queen
Daft Punk - Technologic
Imogen Heap - Hide & Seek
Phantom Planet - California
The_o.cl0r
06.09.2006, 19:16
Me hat alle 5 O.C. Mixes @ home :)
O.C-FAN17
10.09.2006, 16:03
Ich hab kein einziges O.C Mix Album, obwohl ich schon oft eins in der Hand hatte! Ich hab nur eine Maxi Cd von Phantom Planet - California!
eva_summer
03.10.2006, 14:33
Ich möchte umbedingt alle CDs von OC haben. Jedes mal sehe ich sie mir im Internet an, bin beinahe beim bestellen und dann kommt immer was dazwischen. Aber jetzt kaufe ich sie mir!!!
lg
ViiViianA
25.10.2006, 14:58
Soundtrack Nr. 6 ab 5.12. in den USA
http://img74.imageshack.us/img74/926/23218ap2.jpg (http://imageshack.us)
Wie wir kürzlich berichteten, steht die US-Veröffentlichung des 6. Soundtracks zur Serie kurz bevor. Heute wurde bekannt gegeben, dass die neue Scheibe ab dem 5. Dezember in Amerika erhältlich sein wird, passend zum Start der 4. Staffel auf FOX wenige Tage zuvor.
Die CD trägt den Titel "OC Mix 6: Covering Our Tracks" und enthält insgesamt 12 Coverversionen von Songs, die für der Serie bereits verwendet wurden.
Wann der neue Soundtrack auch in Deutschland erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.
Tracklist:
Goldspot - "Float On" (Original: Modest Mouse)
Rock Kills Kid - "I Turn My Camera On" (Original: Spoon)
Lady Sovereign - "Pretty Vacant" (Original: The Sex Pistols)
Mates of State - "California" (Original: Phantom Planet)
Pinback - "Wasted" (Original: Black Flag)
John Paul White - "Can't Get It Out Of My Head" (Original: ELO)
Rogue Wave - "Debaser" (Original: Pixies)
Syd Matters - "Hello Sunshine" (Original: Super Furry Animals)
Tally Hall - "Smile Like You Mean It" (Original: The Killers)
The M's - "Come Into My Room" (Original: Clinic)
Band of Horses - "End's Not Near" (Original: The New Year)
Chris Holmes - "Into Dust" (Original: Mazzy Star)
(Quelle: my fanbase.de)
O.C.onne
25.10.2006, 16:29
lOOk (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=98&page=15)
ansonsten freu ich mich natürlich drauf #mh#
GhostFace
03.11.2006, 15:59
Habe alle O.C Mix 1 - 5
Finde eigentlich alle Leider gut...
Freue mich schon auf die 6.
The_Punisher
04.12.2006, 21:00
Habe auch alle CD's und heute hab ich mir "The OC Mix 6" geholt echt cool die CD:)
Summer&Seth-Fan
05.12.2006, 12:41
@The_Punisher: Gibt es die sechste CD schon? ich dachte die ist erst in den USA rausgekommen??!!!?! #hm#
ViiViianA
05.12.2006, 18:28
Der O.C. Mix 6 kommt Morgen in den USA raus ;)
Und in Deutschland müsste er dann auch bald rauskommen...
Hier nochmal die Trackliste:
Goldspot - "Float On" (Original: Modest Mouse)
Rock Kills Kid - "I Turn My Camera On" (Original: Spoon)
Lady Sovereign - "Pretty Vacant" (Original: The Sex Pistols)
Mates of State - "California" (Original: Phantom Planet)
Pinback - "Wasted" (Original: Black Flag)
John Paul White - "Can't Get It Out Of My Head" (Original: ELO)
Rogue Wave - "Debaser" (Original: Pixies)
Syd Matters - "Hello Sunshine" (Original: Super Furry Animals)
Tally Hall - "Smile Like You Mean It" (Original: The Killers)
The M's - "Come Into My Room" (Original: Clinic)
Band of Horses - "End's Not Near" (Original: The New Year)
Chris Holmes - "Into Dust" (Original: Mazzy Star)
Summer&Seth-Fan
05.12.2006, 21:05
Cool ich freu mich schon drauf.
DA sind ja klasse lieder drauf. :D
Jetzt heißt es nur noch warten..... :p
der is in deutschland schon seit freitag draußen...
Summer&Seth-Fan
07.12.2006, 12:13
Original von Ac!d
der is in deutschland schon seit freitag draußen...
Cool und weißt du auch wo man den Kaufen kann??? :D
http://www.amazon.de/O-C-Mix-6/dp/B000JJSJF0/sr=11-1/qid=1165502052/ref=sr_11_1/303-7460614-8798609
Summer&Seth-Fan
07.12.2006, 16:59
Hey danke für den Link!!!! #hallo#
Ich werde sie mir gleich bestellen. :p
im booklet findet sich ürbigens ein fehler bezüglich marissa. wer ihn findet, bekommt nen keks
Summer&Seth-Fan
14.12.2006, 14:41
Original von Ac!d
im booklet findet sich ürbigens ein fehler bezüglich marissa. wer ihn findet, bekommt nen keks
In was für einem booklet??? #hm#
Summer&Seth-Fan
14.12.2006, 17:34
Original von Ac!d
Meinst du das: In loving memory of Marissa Cooper, 1987 - 2005?
2005??? /:)
Das muss 2006 heißen stimmts???? :D
ErsGuterJunge
15.12.2006, 07:48
Endlich neue Musik! Seit Wochen versuche ich mir die Songs zusammen zu suchen und verzweifle teilweise daran. Aber nun ..... besten Dank für die Info mit dem Link!!!!!
Original von Summer&Seth-Fan
Meinst du das: In loving memory of Marissa Cooper, 1987 - 2005?
2005??? /:)
Das muss 2006 heißen stimmts???? :D
Ich wusste gar nicht das Marissa so alt war in der Serie. Sie kam zwar manchmal kindisch rüber, aber das sie schon 18 Jahre sein soll ist mir neu. Man lernt ja immer wieder dazu ....
eigentlich müsste es 1988-2006 heissen. so steht es auf dem grabstein
Summer&Seth-Fan
15.12.2006, 16:34
ja stimmt.
Wer hat da mal wieder nicht aufgepasst. :D
Das sollte man reklamierne..... #lachen# #lachen#
Rachel B.
26.03.2007, 17:20
Passieren ja auch immer Fehler, hehe.
Echt? die CD ist schon draussen? Ich glaube bei uns in der Schweiz kann man die noch lange nicht kaufen...
Was gibts denn da so für Lieder?
fabibutz
26.03.2007, 20:38
Original von Rachel B.
Passieren ja auch immer Fehler, hehe.
Echt? die CD ist schon draussen? Ich glaube bei uns in der Schweiz kann man die noch lange nicht kaufen...
Was gibts denn da so für Lieder?
Die CD von O.C. meinst du ist in der Schweiz noch nicht erhältlich? :-?
Aber klar doch, sie ist erhältlich!!!!! #hallo#
hi ich habe alle cd`s
sie sind echt gut
Mfg RyAn001
hab mir den 6. noch nicht geholt, hab mich noch nicht ganz überwunden. da sind doch nur coverversionen von schon bekannten liedern drauf, oder?? lohnt sich das überhauptt?
Original von sumcoop
hab mir den 6. noch nicht geholt, hab mich noch nicht ganz überwunden. da sind doch nur coverversionen von schon bekannten liedern drauf, oder?? lohnt sich das überhauptt?
JA, es lohnt sich! Ich hab mir die 6. gleich am ersten Tag zusammen mit der 3 Staffel gekauft. Schon allein Mates of State ist das Geld wert ;)
ja lohnt sich echt
geile musik
hmm...na dann werd ich mir den vllt doch noch zulegen.... :D
http://www.wbr.com/ocplayer/
Hier kannst du dir die Lieder auch mal anhören wenn du willst ;)
cool, danke da werd ich gleich mal reinhören :D
Ryan+Marissa 0
17.07.2007, 23:05
Ich habe eine Frage, gibt es denn einen Spundtrack zur 4.Staffel? Mir ist derweil noch nichts bekannt!?
Wenn ja weiß jemand was für lieder darauf zu finden sind und wieviel?!
Wie meinst du das denn genau? Es gibt zu den anderen 3 Staffeln doch auch nicht direkt Soundtracks dazu. Der neuste is halt der 6er und da sind nur Coverversionen drauf, aber nen Soundtrack mit Lieder von der 4. Staffel gibts nicht.
DarkTwist
29.07.2007, 22:59
Ist schon ein Datum bekannt, wann die CD Nr 7 kommt?? Oder kommt sie gar nicht erst?
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.