Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 50
...wow, wir haben die 50 erreicht =)....
Pancakes<3
16.07.2011, 23:48
Greg - bei Lily - Morgens
Am nächsten Morgen ging sein Handy los. Er hatte es zwar auf lautlos gestellt, aber es vibrierte direkt neben seinem Kopf. Genervt drückte er den roten Knopf. Erst danach sah er, dass es die Nummer seiner Chefin war. Er schluckte, als die Erinnerungen zurückkamen. Unwilkürlich sah er zu Lily und streichelte ihr übers Gesicht. Wenigstens etwas, das er am letzten Abend nicht bereute.
Ryan - bei Ally - Morgens
Er wachte am nächsten Morgen auf, als er spürte, wie sich Ally in seinen Armen regte. "Lass mich raten... du gehst joggen?", sagte er noch mit rauer Stimme, weil sie bis jetzt unbenutzt geblieben war.
Lily, zu Hause, morgens
Lily wurde wach, als er sie streichelte. Sie vergrub ihr Gesicht aber automatisch wieder an seiner Brust und wollte gar nicht wach werden. Es war doch viel zu schön in seinen Augen und sie hatte auch so einen wundervollen Traum gehabt. Bis jetzt dachte sie jedenfalls, dass die letzte Nacht nur ein Traum gewesen war.
Ally, zu Hause, morgens
"Schlaf ruhig weiter", sagte sie leise und küsste seine Stirn. Mist, sie hatte ihn doch nicht wecken wollen. Das war ihr wohl nicht so ganz gelungen.
Pancakes<3
17.07.2011, 00:09
"Du bist ja wach.", flüsterte er. Er mochte es nicht, am Morgen früh laut zu sprechen. Er küsste ihren Kopf und legte seine Arme wieder um sie. Seine Chefin konnte warten.
Er nickte. "Aber weck mich, wenn du wieder da bist...", er war zwar noch zu verschlafen, um mit zu joggen, aber er wollte nicht noch weitere wertvolle Zeit mit ihr verpassen.
Lily, zu Hause, morgens
"Warum bist du schon wach?", fragte sie flüsternd zurück. Da es noch nicht ihre Zeit war, konnte es unmöglich schon seine Zeit sein um aufzuwachen.
Ally, zu Hause, morgens
"Mach ich", flüsterte sie noch. Dann machte sie sich fertig und ging Joggen. Heute war ihr nur irgendwie sogar nicht danach. Sie lief also nur ne kleine Runde und ging dann zu Hause duschen. Heute hatte sie einen großen Drang mal wieder Klavier zu spielen. Das musste sie später unbedingt noch tun. Jetzt wollte sie ja nicht gleich alle im Haus wach machen.
Pancakes<3
17.07.2011, 00:18
"Schon vergessen? Ich bin ein gefragter Typ.", grinste er und betrachtete sie, wie sie so an ihn gekuschelt da lag. Er wollte nicht, dass heute wieder alles wie vorgestern war.
Er konnte nicht mehr wirklich einschlafen, döste aber noch weiter, bis er sie zurückkommen hörte. Er setzte sich auf und raufte sich gähnend die Haare, als sie wieder ins Zimmer kam. "Na?!"
Lily, zu Hause, morgens
"Sag jetzt nicht, dass du mich hier jetzt alleine lässt", sagte sie noch verschlafen. irgendwie war sie noch ganz durcheinander und bekam nicht so ganz mit, was eigentlich los war.
Ally, zu Hause, morgens
"Hey", sagte Ally lächelnd und küsste ihn sanft, ehe sie ihm eine Tasse Kaffee überreichte. "Wie hast du geschlafen?", fragte sie, als sie sich mit aufs Bett setzte. Sie selbst hatte auch ne Kaffeetasse in der Hand.
Pancakes<3
17.07.2011, 12:53
"Ich mag mich doch jetzt nicht bewegen...", meinte er und schloss seine Augen wieder. "Gut geschlafen?", brummte er.
"Zu kurz.", grinste er und nippte dankbar an dem Kaffee, den er in beiden Händen hielt. "Und du?", fragte er sie und sah sie an.
Lily, zu Hause, morgens
"Ich hab gut geschlafen", sagte sie und sah ihn dann aus ihren zusammen gekniffenden Augen an. "Wer ist Amy?", fragte sie ihn dann. "Du hast ihren Namen heute Nacht im Schlaf gesagt", meinte Lily. Sie war kurz wach gewesen heute Nacht, weil sie aufs Klo musste, sonst wäre es ihr wohl nie aufgefallen, dass er im Schlaf gesprochen hat. Eigentlich hatte sie ja einen sehr tiefen Schlaf. Es war jetzt auch nicht so, dass sie sich irgendwie Sorgen machte, weil er von einem anderen Mädchen träumte, sie war eher neugierig, wer das war.
Ally, zu Hause, morgens
"Tut mir leid, ich wollte dich wirklich nicht wecken", sagte Ally gleich nochmal entschuldigend. Sie hatte ihm doch versprochen ihn schlafen zu lassen und dann bekam sie es nicht mal hin, sich von ihm zu lösen ohne ihn wach zu machen.
Pancakes<3
17.07.2011, 13:09
Er lächelte und gab ihr einen Kuss. "Ich wär auch so aufgewacht, wenn du nicht mehr da gewesen wärst.", erklärte er ihr. "Ausserdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass mehr als neun Stunden Schlaf ungesund sein sollen."
Greg - bei Lily - Morgens /Hahahaha XDD
Er stockte und verzog das Gesicht. "Mir war nie klar, dass ich im Schlaf rede.", bemerkte er. Dann war er eine Weile still, bevor er sagte: "Wir waren verdammt lange zusammen. Also verdammt lange in meinem Masstab." Dann machte er kurz eine Pause: "Ihr habt den gleichen Nachnamen." Er musste grinsen.
Ally, zu Hause, morgens
"9 Stunden sind doch eher ein Richtwert", schmunzelte Ally und nippte an ihrem Kaffee. Dann strich sie ihm liebevoll durchs Haar. "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du so verschlafen unheimlich süß aussiehst?", fragte sie ihn dann.
Lily, zu Hause, morgens / wusste ich doch, dass ich dich damit unterhalten kann XD
Jetzt war sie es, die ihn schief ansah. "Ich bin nicht mehr die einzige Appleby? Oh das ist echt ein Problem, ich sollte gleich meinen Namen ändern", sagte Lily gleich. Das war ihr auch noch nicht passiert, dass sie jemanden außerhalb ihrer Familie mit dem Namen getroffen hatte. "Erzähl mir von ihr", sagte Lily dann. Wenn er so lange mit ihr zusammen war, musste sie ja schon ein besonderes Mädchen sein.
Pancakes<3
17.07.2011, 13:24
"Ach tu ich das?! Eigentlich sollte ich ja mal früher aufstehen als du, damit ich dir sagen kann, dass du verschlafen ziemlich süss aussiehst. Denn ich bin mir sicher, das tust du.", grinste er und fuhr sich auch durch die Haare.
Greg -bei Lily - Morgens
Amy. Es gab Tage, da war sie überall. Er stand im Supermarkt und bemerkte, dass er vor dem Kaffeeregal stand. Er trank keinen Kaffe, aber Amy tat es. Oder er lief irgendwo einen Weg entlang und dachte, die Laterne würde genau so aussehen, wie die, die sich Amy so urplötzlich in den Weg gestellt hatte. Diese Momente waren etwas weniger geworden, mit der Zeit. Aber sie hatten sich auch wieder gehäuft, seit er Lily kannte. "Sie wohnt hier in Newport und...", ja was sollte er jemandem, der Amy nicht kannte am besten über sie erzählen. Sie ist wundervoll? "..und sie zeichnet sehr gut."
Ally, zu Hause, morgens
Ally schmunzelte. "Wenn du das raus finden willst, musst du wohl wirklich mal eher wach werden", grinste sie. "Ich hab dir im Bad frische Handtücher raus gelegt, falls du Duschen möchtest und ne Zahnbürste hab ich für dich auch noch gefunden. Du kannst dich hier also fühlen, wie zu Hause", sagte sie dann schmunzelnd zu ihm und küsste ihn nochmal sanft.
Lily, zu Hause, morgens / XD
"Sie zeichnet gut und weiter?", fragte sie nach. Das war ja nicht gerade viel Information, die er da mitteilte. Dabei konnte Lily doch schrecklich neugierig sein.
Pancakes<3
17.07.2011, 13:44
Ryan - bei Ally - Morgens /argh wegen denen hab ich voll lust auf kaffee =O *sich kaffee mach*
"Werd ich, danke.", er gab ihr einen Kuss und trank dann wieder von seinem Kaffee. "Wollen wir heute das Bowlen nachholen oder hast du keine Lust?", fragte er sie. Gestern waren sie ja nicht mehr dazu gekommen, dank seinen Orientierungskünsten.
"Was weiter?", er seufte. Er wollte Lily nicht von Amy erzählen. Das fühlte sich einfach nicht so gut an. "Wir haben uns getroffen, als ich ihr den Parkplatz weggeschnappt habe. Und du weisst ja wie ich bin, jedenfalls hab ich sie dann mit ins Starbucks geschleppt.", erzählte er ihr widerwillig in Kurzform, wie sie sich kennengelernt haben.
Ally, zu Hause, morgens
"Bowlen klingt gut, aber ich muss rechtzeitig wieder hier sein, damit ich kochen kann. Dabei darfst du aber auch gerne helfen", schmunzelte Ally gleich lieb.
Lily, zu Hause, morgens
"Warum habt iht euch getrennt?", fragte sie dann noch. Okay, er schien nicht wirklich drüber reden zu wollen, aber sie wollte es trotzdem wissen. Lily wollte einfach mehr über ihn erfahren.
Pancakes<3
17.07.2011, 14:08
"Wir könnten Käsetoasts auf dem Grill machen. Die sind meine Spezialität!", meinte er lächelnd. "Sonst bin ich nicht der grosse Koch... aber für dich...", er grinste.
"Wir, naja ich hatte viele Gründe. Erstens dachten wir, dass sie wegen ihrer Mum nach Wiscinson..ehm ich meine Wisconsin ziehen muss und wir wussten beide, dass eine Fernbeziehung nicht funktionieren würde. Und dann... naja... irgendwie...wir hatten eine tolle Zeit und alles. Aber, sie ist nicht wie ich, versehst du? Sie geht auf die Privatschule, kriegte ein Angebot von so einer Kunstuni, hat ein tolles Haus und sie hasst alles was mit Alkohol, Drogen und so Sachen zu tun hat.", er machte eine Pause. Er redete viel zu viel. "Wahrscheinlich hab ich einfach einen Grund erfunden.", fügte er Schultern zuckend hinzu. "Tja und dann bin ich nach LA gegangen."
Ally, zu Hause, morgens
"ich hab in der Küche bestimmt ein paar Aufgaben für dich, die keine Kochkünste benötigen. Außerdem hab ich dich gern bei mir", sagte Ally gleich lächelnd. Sie freute sich schon sehr auf den Abend. Viel Zeit mit ihrem Bruder oder Crystal hatte sie in den letzten Wochen ja auch nicht verbracht. Die Beiden fehlten ihr aber schon.
Lily, zu Hause, morgens
Lily hörte ihm zu und nickte immer wieder. "Du bist also wirklich ein Herzensbrecher", sagte sie dann und schaute ihn weiter an. Was genau hieß das denn jetzt alles? Hatte er noch Gefühle für diese Amy? Wirklich abgeschlossen hörte sich das ja jetzt nicht an. "Hast du noch Kontakt zu ihr?", fragte Lily dann.
Pancakes<3
17.07.2011, 14:26
"Irgendwas in Form schnippeln, das werd ich auch noch hinkriegen.", meinte er optimistisch und làchelte sie dann an."Ausserdem kannst du mir ja das Kochen beibringen, oder?", nicht dass er es schon immer hàtte lernen wollen, aber nützlich könnte es schon sein.
Er machte ein nichtssagendes Gesicht und schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich. An dem Tag, als ich aus LA zurückkam, du weisst schon, wo wir uns kennengelernt haben, da hab ich sie getroffen. Gestern war sie auch im Baitshop. Aber wie es scheint haben wir jetzt beide ein neues Leben.", er zuckte mit den Schultern. Er wollte nicht, dass sie merkte, dass er noch selber dabei war, das zu verstehen.
Ally, zu Hause, morgens
"Das was ich kann, kann ich dir gerne beibringen. Ist ja wirklich nicht schwer", sagte Ally gleich. Sie konnte selbst nicht sonderlich viel, doch mit Kochbüchern zur Hilfe, konnte doch heutzutage schon jeder Kochen. "Also ich glaub die Bowlinghalle macht gegen Mittag auf. Dann gehen wir erst ein wenig spielen, dann einkaufen und dann bereiten wir alles vor", sagte Ally freudig. Es würde ein toller Tag werden.
Lily, zu hause, morgens
Lily nickte und beobachtete ihn dabei aber genau. Sie musste wirklich aufhören sich wegen sowas verrückt zu machen. "Machmal ist das wohl einfach so", sagte Lily und setzte sich dann auf. "Ich werd Duschen gehen", sagte sie dann. Lily brauchte jetzt erst einmal einen Moment für sich.
Pancakes<3
17.07.2011, 14:45
"Genau. Und bis wir bowlen gehen können, beschäftigen wir uns genau hier.", sagte er und stellte seine Kaffeetasse ab. Dann beugte er sich zu ihr rüber und küsste sie zärtlich.
"Du findest mich, wos Essen gibt.", sagte er und blieb noch einen Moment liegen, bis sie das Zimmer verlassen hatte. Er wusste schon jetzt, dass er wieder den ganzen Tag an Amy denken würde. War sie einmal in seinem Kopf, ging sie da nicht mehr so schnell weg. Dann stand er auf um sich anzuziehen und schlurfte in die Küche, wo er sich seine obligatorischen Cornflakes machte.
Ally, zu Hause, morgens
Auch Ally stellte ihre Kaffeetasse ab und schlang dann gleich seine Arme um ihn. Sie ließ sich wieder mit ihm aufs Bett sinken und küsste ihn sanft zurück. Sie liebte es einfach ihn zu küssen.
Lily, zu Hause, morgens
Lily stellte die Dusche an, befreite sich von seinem Shirt und setzte sich dann einfach auf den Boden der Dusche. Das Wasser lief einfach so auf sie hinunter, während sie sich fragte, was zum Teufel sie hier eigentlich tat. Sie nahm einen wildfremden bei sich auf, der innerhalb von wenigen Tagen ihr bester Freund wurde und für den sie dann auch noch Gefühle entwickelte, obwohl dier anscheinend noch nicht ganz über seine Exfreundin hinweg war. Hatte sie denn nichts aus ihrer alten Beziehung gelernt? "ich bekomme das schon hin", sagte sie sich selbst, bevor sie dann aufstand um wirklich richtig zu duschen. Als sie damit fertig war, ging sie zurück in ihr Zimmer, zog sich wieder ein Top und ihre kurzen Jeans Hotpants an und ging dann in die Küche.
Pancakes<3
17.07.2011, 15:02
Das hätte er stundenlang machen können. Er fuhr mit seinem Daumen den Umriss ihrer weichen Lippen nach und küsste sie dann wieder.
Er sass auf der Küchentheke und liess seine Beine baumeln, während er sich über seine abnormal grosse Portion Cornflakes hermachte. Als sie die Küche betrat sah er grinsend zu ihr hoch. "Und, wars erfrischend?"
Ally, zu Hause, morgens
Ally bekam eine Gänsehaut davon, was ihren Körper ja nur noch mehr kribbeln ließ. Ihn küssen konnte sie wirklich den ganzen Tag und sie war froh, dass Sex noch kein Thema bei ihnen war.
Lily, zu Hause, morgens
"Klar doch", sagte Lily und nahm sich nen Joghurt aus dem Kühlschrank. "Sind wir alleine?", fragte sie ihn dann, weil sie ihre Tante heute noch nicht gesehen oder gehört hatte. Das war schon seltsam.
Pancakes<3
17.07.2011, 15:20
Nach einigen Küssen hörte er auf und strich ihr durch die tollen frischgewaschenen Haare. "Ich geh auch kurz duschen.", sagte er leise, löste sich von ihr und stand auf. Er drehte sich nochmal zu ihr um und hob mahnend den Zeigefinger: "Hau ja nicht ab!"
Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. ABer ich nehme an, wenn sie hier wäre, würde sie mich gerade vollstussen, wie böse ich bin und was meine Eltern mit ihrer Erziehung alles falsch gemacht haben.", erklärte er ihr mit halb vollem Mund. "Also mir gefällts so besser."
Ally, zu Hause, morgens
Ally grinste ihm nach und holte dann einfach ihren Laptop ins Bett. Sie schaute sich im Internet nach der Schule um, die sie eingeladen hatte und informierte sich erst einmal ein wenig. Die Sache ließ sie ja immer noch nicht los.
Lily, zu Hause, morgens
"Mir auch", sagte Lily und verzog nach einen paar Löffeln von ihrem Joghurt das Gesicht. "ich hätte jetzt viel mehr Lust auf Pancakes", sagte Lily und stellte den vollen Joghurt in das Waschbecken.
Pancakes<3
17.07.2011, 15:37
Als er frisch geduscht wieder ins Zimmer kam, liess er sich neben sie fallen und blickte über ihre Schulter auf den PC Bildschirm. Er sagte nichts, beobachtete sie nur und wartete darauf, dass sie was sagen würde.
"Dann mach ich dir welche!", meinte er. Er rutschte von der Theke und stellte die leere Schale einfach irgendwo hin und öffnete dann den Kühlschrank. "Okay, deine Tante ist sehr wahrscheinlich wieder einkaufen gegangen. Kennt die das Wort Vorräte?", er knallte den Kühlschrank wieder zu und sah Lily an. "Wir waren doch neulich im Diner, oder? Da gibts auch tolle. Nicht so tolle wie meine, aber du wirst sie gut finden.", schlug er ihr grinsend vor.
Ally, zu Hause, morgens
Ally schaute auf und sah ihn lächelnd an, bevor sie ihn wieder sanft küsste. "Ich hab mir die Schule mal angesehen. Sie ist nur ein paar Straßen weiter von der Habor. Sie haben da gerade mal 30 Schüler, aber sind die Besten aus dem ganzen Staat", erzählte Ally ihm dann.
Lily, zu Hause, morgens
"Tja, wenn wir nichts da haben, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Wenigstens sind wir dann gleich wieder am Strand", sagte Lily nicktend. Sie band sich schon mal wieder ihre Haare zusammen, weil sie keine Lust hatte diese zu föhnen.
Pancakes<3
17.07.2011, 15:53
"Und jetzt wollen die dich haben...", sagte er. "Wow.", das war schon was krasses irgendwie.
"Dann gehn wir.", meinte er und schnappte sich seine Sonnenbrille. "Hab da eh schon viel zu lange nicht mehr gefrühstückt.", und dann bevor sie was sagen konnte: "Cornflakes waren nur die Vorspeise." Er bot ihr seinen Arm an.
Ally, zu Hause, morgens
"Ja, das mehr als Wow", sagte Ally gleich. ""mein alter Direktor hat mir ne Email geschickt und mich jetzt auch über die Anmeldung dort informiert. Er hat ihnen eines der Videos von unseren Schulkonzerten geschickt, da hatte ich hin und wieder auch mal ein Solo und das hat ihnen wohl ausgereicht, um mich einzuladen", sagte Ally dann.
Lily, zu Hause, morgens
Lily ging auch nicht ohne ihre Sonnenbrille und hakte sich bei ihm ein. "Du bist echt ein Nimmersatt", sagte sie grinsend und machte sich mit ihm auf den Weg zum Pier, wo sich das Diner befand.
Pancakes<3
17.07.2011, 16:03
"Videos...von dir...soso.", bemerkte er und sah sie vielsagend an. "Und wann hattest du vor die mir zu zeigen?", fragte er sie grinsend.
Greg - Unterwegs - Morgens
"Das nennt man einen gesunden Hunger! Ausserdem brauch ich das Essen, schliesslich muss ich ja noch wachsen und die Anstrengungen, die ich jeden Tag hinter mich bringe...", und so zählte er ihr ausführlich gefühlte tausend Gründe auf, warum Essen zumindest für ihn sehr wichtig war. Das war vielleicht nicht das spannendste Thema, aber er sprach lieber darüber mit ihr, als über die Sache von vorhin. Und dann waren sie schon beim Diner angekommen und betraten es gemeinsam.
Lily, Diner, morgens
"ich werd nie wieder mit dir über Essen sprechen. Das scheint dein Lieblingsthema zu sein", grinste Lily ihn an und suchte sich mit ihm einen Platz, wo sie sitzen konnten. Lily schnappte sich gleich die Karte, um sich was auszusuchen.
Ally, zu Hause, morgens
"Bist jetzt hast du ja noch nicht danach gefragt", sagte Ally grinsend und zuckte mit den Schultern. "Bist du dir denn sicher, dass du das sehen willst?", fragte sie ihn dann.
Mischa<33
17.07.2011, 16:18
Amy, Diner, Morgens
Sie war noch ziemlich lange mit den anderen im Baitshop. Und spätestens als sie dann zu dem Punkt kam, wo sie versuchte den Tag so gut es ging zu beenden, was schließlich an Aidens Lippen endete, wurde ihr klar, dass sie das nicht konnte. Das war garantiert nicht sie selbst, wenn sie auf diese Weise schon versuchte sich abzulenken. So war sie früher gegangen und war beinahe die halbe Nacht wach gewesen.
Doch es blieb ihr auch nicht gerade viel Zeit zum schlafen, denn irgendjemand betätigte zigmal die Klingel. Und bevor Michael und June endgültig wach waren, stand sie auf und öffnete die Tür. Dad?! Sie hatte ihn seit 4 Jahren nicht gesehen und jetzt stand er mal ganz nebenbei vor ihrer Haustür? Aber Amy wollte ihm wenigstens die Chance lassen… sie machte sich nur schnell fertig und ging dann mit ihm spazieren. Runter zu Pier und ins Diner, während sie sich unterhielten.
Pancakes<3
17.07.2011, 16:22
Greg - Diner - Morgens
"Warte nur, bis du mich mal auf Tierfilme ansprichst...", grinste er. Die Karte brauchte er nicht, er wusste, was er wollte. Also lehnte er sich zurück und sah aus dem Fenster. Was hatte er gesagt? Ja genau. Amy würde ihn wieder den ganzen Tag nicht loslassen! Er stupste Lily unter dem Tisch an, als die Eingangstür gerade aufgestossen ist. "Das da ist Amy.", sagte er leise zu ihr und betrachtete den fremden Mann.
"Aber sicher. Und wenns mich langweilt, sag ichs dir.", meinte er grinsend. Dann gab er ihr einen Kuss. "Nicht, dass du mich langweilen könntest."
Lily, Diner, morgens
Lily schaute natürlich gleich von der Karte auf und drehte sich um. Sie war neugierig, wer Amy war. Sie entdeckte das Mädchen, dass gerade rein kam. Sie war hübsch und spätestens jetzt wurde Lily klar, auf was für einen Tyy Frau der gute Greg wohl stand. Sie sahen sich schon ziemlich ähnlich. Lily wollte sich gerade wieder umdrehen, da fiel ihr Amys Begleitung auf. Das konnte doch nicht sein oder. Schnell drehte sie sich wieder weg. "Wer is der Kerl bei ihr?", fragte Lily. Irgendwie hatte sie bei der Sache kein gutes Gefühl.
Ally, zu Hause, morgens
"Also wenn du gerne möchtest, leg ich es rein", sagte Ally und stand schon auf, um die DVDs heraus zu kramen. Sie waren in ihrem Schreibtisch in einer der Schubladen verstecken. Mit einem Stapel von CDs kam sie zurück. "Such dir eins aus", sagte Ally. Im Internat hatten sich ständig irgendwelche Konzerte und auftritte gehabt. "Die mit blauer Schrift, sind die Klavierauftritte und die mit roter Schrift einige von den Tanzauftritten", sagte Ally.
Pancakes<3
17.07.2011, 16:30
Er musste erstmal lachen. "Das sind ja ganz schön viele!", meinte er. Dann sah er sie fragend an: "Hast du auch was Blau-Rotes oder gibts das nicht im Sortiment?"
Greg - Diner - Morgens
"Keine Ahnung, ich kenn den Kerl nicht.", sagte er Schultern zuckend. "Aber ein bisschen sehr alt für sie. Findest du nicht auch?", bemerkte er.
Ally, zu Hause, morgens
"Hab ich leider nicht im Angebot", sagte sie schmunzelnd. "Aber du musst dir ja nicht das ganze Konzert ansehen. Wir springen einfach zu den wichtigen Stellen", schmunzelte Ally.
Lily, Diner, morgens
Lily warf nochmal einen Blick über die Schulter, nur um sicher zu gehen, dass sie sich nicht geirrt hatte, doch sie war sich eigentlich ziemlich sicher, dass das ihr Dad war. Hatte Greg nicht vorhin gesagt, dass sie den gleichen Nachnamen hatten? Irgendwie überkam sie ein ungutes Gefühl. Lily wurde ganz bleich, als sie sich wieder versuchte auf die Karte zu konzentrieren, doch irgendwie war ihr Appetit wie weggeblasen. Aus dem Augenwinkel beobachtete sie, wie Amy und ihr Dad sich an einen Tisch setzten, der gar nicht so weit entfernt von ihrem war.
Mischa<33
17.07.2011, 16:39
Amy, Diner, morgens
Erst jetzt bemerkte sie Greg und... das Mädchen hatte sie gestern schon gesehen... nicht ablenken lassen. Sie versuchte den Blick wieder abzuwenden.
Pancakes<3
17.07.2011, 16:43
Er pickte einfach irgendeine DVD hervor und nahm grinsend an: "Aha, die Stellen in denen du auftrittst sind also die wichtigen...Versteh ich irgendwie."
Greg - Diner - Morgens
Er schluckte. Das war ja mal eindeutig, wie das hier für Amy aussehen musste. Als hätte er sich einfach die nächstbeste geangelt, die möglichst so wie sie aussah. Wie erbärmlich das wirken musste. Dabei hatte er nie an sowas gedacht, aber das wusste sie ja nicht. Dann kam die Bedienung und er bestellte seine Pancakes. "Lily, was willst du?"
Mischa<33
17.07.2011, 16:47
Amy, Diner, Morgens / xD
Ihr Dad musste sie jetzt auch noch zum lachen bringen, oder? "Dad, dass ist nicht lustig." protestierte sie laut.
Ally, zu Hause, morgens
"ich meinte eigentlich die für dich wichtigen Parts, aber natürlich bin ich wichtig.", sagte Ally schmunzelnd und legte die DVD ins ihr Computerlaufwerk. Sie lehnte sich dann an Ryan und wartete bis die DVD startete, dann wählte sie aus dem Menü ihren ersten Auftritt aus.
Lily, Diner, morgens
Lily zuckte tierisch zusammen, als er sie ansprach. Irgendwar war sie gerade völlig mit ihren Gedanken beschäftigt gewesen. "ich nehm nen Kaffee und die Pancakes", sagte sie schnell und legte dann die Karte weg, was nicht gut war, weil sie jetzt nichts mehr in den Händen hatte. Dann hörte sie Amy lachen. Dad?! Hatte sie ihn gerade wirklich Dad genannt? Ihr wurde schlecht. "Streichen sie das wieder", sagte Lily dann und starrte jetzt zu Amy rüber. Ihr Dad saß ja mit den Rücken zu ihr. "Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein", sagte sie zu sich selbst.
Pancakes<3
17.07.2011, 16:54
Ryan -bei Ally - Morgens
Er nahm sie in den Arm und sah sich ihren Auftritt an. "Ally in ihrer natürlichen Umgebung.", kommentierte er das, was er sah lächelnd.
Greg - Diner - Morgens
"Ich weiss nicht, was daran so witzig sein solll...", bemerkte er und sah sie fragend an. Dann sagte er gleich zu der Bedienung: "Bringen Sie den Kaffe und die Pancakes bitte trotzdem." Besorgt sah er Lily an und nahm ihre Hand um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Denn die hatte er offensichtlich gerade nicht. "Was ist los? Ist alles in Ordnung?"
Ally, zu Hause, morgens
"Das hört sich an, als würdest du über ein Zootier sprechen", sagte Ally grinsend. Sie fand es merkwürdig sich selbst zu beobachten.
Lily, Diner, morgens
Wieder zuckte Lily zusammen und sah Greg verstört an. "Entschuldige, ich war gerade abgelenkt", sagte Lily und versuchte die Beiden zu ignorieren. Doch wie sollte sie das bitte. Da saß ihr Dad mit ihrer möglichen Schwester.
Adam, Klinik, morgens
Adam schreckte auf, als eine Schwester ins Zimmer kam, um den Tropf an Laylas Seite auszutauschen. Er war die ganze Zeit nicht von ihrer Seite gewichen, hatte die ganze Zeit ihre Hand gehalten, bis er schließlich eingeschlafen war. Jetzt streckte er sich erst einmal, doch Layla lag noch immer so da, wie zuvor.
Pancakes<3
17.07.2011, 17:03
"Mein Lieblingszootier.", grinste er und liebkoste ihren Hals. Aber nur kurz, damit er nicht viel von ihrem Auftritt verpasste. Es war seltsam, ihr so zuzusehen unter all diesen Fremden, die eigentlich ihre Freunde waren.
Greg - Diner - Morgens
Er folgte ihrem Blick zu Amy, der er ein zögerliches Lächeln zuwarf, bevor er sich wieder Lily zuwandte. Die hatte jetzt wahrscheinlich das Gefühl, dass er sie nur als Lückenbüsser und als Ersatzamy ausnutzte. "Es ist nicht das, wonach es aussieht..."
KirstenCohen94
17.07.2011, 17:04
Layla, Krankenhaus, morgens
Als jemand an ihrem Arm rumspielte, schlug Layla die Augen auf, sah kurz durch den Raum, der ihr ziemlich verschwommen vor den Augen erschien und schloss sie wieder. Panik stieg in ihr hoch.
Ally, zu Hause, morgens
Für sie war es nicht leicht ihre Freunde zu sehen und zu wissen, dass sie diese nicht so schnell wiedersehen würde. Sie tanzten alle so in Harmonie und das fehlte ihr total, sowohl ihre Freunde, wie das tanzen. "Jetzt siehst du wenigstens, dass ich wirklich kein Tütü trage", sagte Ally ihm dann. Sie erinnerte sich noch sehr gut an ihre erste Unterhaltung bei dem Ball.
Lily, Diner, morgens
"Wonacht sieht es denn aus?", fragte Lily ihn jetzt und sah ihn an. Sie war sich sicher, dass sie nicht von der gleichen Sache sprachen, aber das hieß ja nicht, dass sie nicht trotzdem wissen wollte, was er zu sagen hatte.
Adam, Klinik, morgens
Hatte sie gerade etwa...."Layla", sagte Adam sanft und drückte ihre Hand. Vielleicht hatte er sich das alles ja auch nur eingebildet.
KirstenCohen94
17.07.2011, 17:13
Die Stimme kam ihr bekannt vor, doch Layla konnte sie nicht zuordnen. Sie drückte nur sanft die Hand, die sie in ihrer hatte.
Adam, Klinik, morgens
Adam bekam gleich ein Lächeln auf dem Gesicht. "ich bin da, Süße. Alles wird gut", sagte er gleich zu ihr und setzte sich jetzt auf die Bettkante, um ihr auch eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streifen.
Pancakes<3
17.07.2011, 17:15
Greg - Diner - Morgens /ich lach mich hier ernsthaft kaputt XDD
"Naja... ich hab in dir nicht irgendwie ne Amy-Kopie gesucht oder so. Nur , dass dir das klar ist.", erklärte er ihr schnell und sah sie unsicher an. "Du bist so ganz anders als Amy. Das kannst du mir glauben.", fügte er noch schnell nickend hinzu.
"Tatsächlich. Bis jetzt hab ich ja immer daran gezweifelt, ob du mich dabei nicht angelogen hast...", grinste er und streichelte ihren Arm sanft.
Ally, zu Hause, morgens
"Als ob ich dich belügen würde", sagte Ally ein wenig empört. Dann war der Tanz auch schon vorbei. Sie übersprang gleich ein paar Kapitel, wo sie dann nochmal mit einem Partner tanzte.
Lily, Diner, morgens /nicht nur du
Lily nickte nur. "Du musst schon zu geben, dass das aber sehr auffällig ist", sagte Lily dann. Ablenken, das war doch eine gute Taktik. Einfach von dem eigentlichen Problem ablenken.
/bin kurz essen
KirstenCohen94
17.07.2011, 17:20
Adam, Klinik, morgens
Adam bekam gleich ein Lächeln auf dem Gesicht. "ich bin da, Süße. Alles wird gut", sagte er gleich zu ihr und setzte sich jetzt auf die Bettkante, um ihr auch eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streifen.
Vorsichtig öffnete sie die Augen. "Wo bin ich." krächzte sie leise und sah sich um, so gut sie konnte.
Pancakes<3
17.07.2011, 17:21
"Und der war dein Freund oder so?", fragte er sie. Er hatte nie viel mit ihr über ihre Vergangenheit gesprochen. Aber es interessierte ihn schon.
Greg - Diner - Morgens
"Glaub mir, wenns nach mir ginge würds nciht so aussehen.", sagte er und schwieg. Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie an. Zufrieden wirkte sie immernoch nicht. "Was ist denn noch?", fragte er leicht genervt, weil er schon mit hunderttausend Vorwürfen rechnete.
Ally, zu Hause, morgens
"Nein, das war nur mein Tanzpartner", sagte Ally gleich und schaute jetzt nicht hin. Sie konnte nicht. Auch erwischte sie sich, wie sie Ryans hand plötzlich fester drückte. Sie hatte doch vorgehabt das zu vergessen.
Lily, Diner, morgens
So viel also zum Thema verdrängen. Lily zog ihre Schlüssel aus der Tasche, an denen sich ein Fotoanhänger befand. Dieses Foto zeigte sie und ihren Dad, vor etwa zwei Jahren an ihrem Geburtstag. Lily zeigte ihm einfach das Bild und sah dann nochmal zu Amy und ihrem Dad rüber. Sie kämpfte jetzt schon mit ihren Tränen.
Adam, Klinik, morgens
"Shhh, du bist im Krankenhaus, aber alles wird gut", sagte Adam leise. Er wollte sie nicht gleich komplett erschrecken.
Pancakes<3
17.07.2011, 17:47
Er fühlte, dass sie seine Hand fester drückte und blickte auf ihre Hände. Sanft streichelte er mit seinem Daumen über ihren Handrücken. Besorgt sah er sie an: "Ist alles in Ordnung?"
Greg - Diner - Morgens
"Du hattest auch was mit dem Kerl? Ist dir nicht klar, dass der deswegen in den Knast kriechen könnte?", fragte er entgeistert mit dem Blick auf das Foto. Er drehte sich um und blickte Amy und den Mann an. "Oder...hat sie ihn dir etwa ausgespannt? Ist des ihr Ex... Oder Ex-Ex. Wie nennt man jemanden, der einmal dein Ex war aber es jetzt nicht mehr ist?", er machte eine Pause und schlug leicht wütend über sich selbst die hand auf den Tisch. "Aber das ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn!"
Ally, zu Hause, morgens
"Alles bestens", sagte Ally und machte die DVD dann aus. "Ich glaub von der Tanzerei haben wir jetzt genug", sagte Ally und zwang sich zu lächeln. "Wird Zeit, dass du mich spielen hörst", sagte sie dann und griff nach einer anderen DVD. Ally konnte ihn jetzt nicht ansehen und sie wollte aber auch nicht darüber sprechen. Darüber sprach sie mit niemanden.
Lily, Diner, morgens / haha, ich krach mit hier weg. XDDD
Lily rollte mit den Augen. Kapierte er das denn wirklich nicht? "Der Kerl da drüben am Tisch ist ihr Dad, so hat sie ihn jedenfalls vorhin genannt", sagte Lily. "Der Mann auf dem Foto ist mein Dad", sagte sie dann und wurde immer leiser. "Bitte sag mir, dass ich mir das jetzt alles nur einbilde", sagte Lily mit erstickter Stimme. Es auszusprechen war doch völlig verrückt. Das konnte nicht die gleiche Person sein, es durfte einfach nicht sein.
Pancakes<3
17.07.2011, 18:02
Ryan -bei Ally - Morgens
"Okay.", sagte er tonlos. Er merkte genau, dass da was im Busch war. Er wollte sie aber nicht drängen. Irgendwann würde der richtige Moment zum nachhaken kommen. Darauf zu vertrauen, dass sie von alleine den Mund aufmachte, konnte er nicht. So ein Typ war er nicht.
Greg - Diner - Morgens
Er schluckte. Das war ja wohl das Offensichtlichste, oder? Und er spann hier irgendwelche Geschichten zusammen. Ihm wurde schlecht. "Ach, das ist bestimmt nur sein Doppelgänger oder so.", er drückte ihre Hand. Doppelgänger wers glaubt. "...aber du erkennst deinen eigenen Dad wohl noch, oder?", er seufzte und rutschte auf der Bank unruhig hin und her. Der Gedanke begann sich in seinem Kopf erst allmählich zu verbreiten. Oh verdammt. Lily war Amys Schwester. Und umgekehrt. Er atmete tief durch. Jetzt nur nich durchdrehen.
Ally, zu Hause, morgens
Ally konzentrierte sich auf die DVD und wählte wie vorhin auch schon wieder im Menü die Stelle, an der sie dran war. Die DVD sprang zu der Stelle, wo der Direktor sie angekündigte. Ally lehnte sich wieder an Ryan an und schaute sich selbst zu, wie der Vorhang aufging und sie anfing das Klavier zu spielen. Schon bei den ersten Klängen schloss sie ihre Augen.
Lily, Diner, morgens
Seine Reaktion sagte ja wohl alles. "ich geh da jetzt rüber", sagte Lily und stand auch schon auf. Sie musste es jetzt einfach wissen. Entschlossen und nach außen hin sehr selbstsicher, ging sie geradewegs auf den Tisch von Amy und ihrem Dad zu. Dort blieb sie stehen und starrte ihren Vater an. Ja, keine Zweifel, dass er es war. Ihre Hand ballte sie automatisch zu einer Faust. Der Mann hatte sie ihr Leben lang belogen. Erst wollte sie was sagen, aber dann stand sie doch wie erstarrt da.
Mischa<33
17.07.2011, 18:15
Amy, Diner, morgens /Jenny in einer Doppelrolle oder wie? =P
Amy sah auf, als das Mädchen plötzliche vor ihrem Tisch stand und wie hypnotisiert auf ihren Vater starrte. Sie zog eine Augenbraue hoch und wusste nicht so ganz, was hier vor sich ging. Ihr Vater hingegen, schien irgendwie nervös. Nein, er war definitiv nervös. Aber auch er sagte im ersten Moment nichts sondern fuhr sich stattdessen durch die Haare und sah Lily an.
Pancakes<3
17.07.2011, 18:15
Er fand es sehr interessant, ungestört zwischen der echten Ally - die die neben ihm sass- und der Ally, die er nicht kannte - auf DVD- hin und herzusehen. Sie spielte sehr schön. Aber damit kannte er sich ja auch nicht aus.
Greg - Diner - Morgens
Er blieb noch einen Moment sitzen um das ganze irgendwie in seinen Kopf reinzukriegen, der schien dafür aber nicht wirklich geschaffen zu sein. Dann stand er auf und stolperte hinter Lily her. Unschlüssig blieb er dicht hinter ihr stehen. "Hi Amy.", sagte er leise, aber er starrte nur den Mann an. In seinem Kopf verglich er ihn mit Lily und Amy.
Lily, Diner, Morgens /Ich will dir ja nur auch ne Chance zum reagieren geben =)
Lily wartete, doch von ihm kam einfach nichts. Was dachte er denn? Das sie sich einfach wieder in Luft auflöste? Sie erwartete eine Erklärung. Als keine kam, sah sie ihn verletzt an. Sie griff einfach nach dem Glas Wasser vor ihm und klatschte es ihm ins Gesicht, bevor sie sich umdrehte und gehen wollte. "Lily...", rief er ihr gleich nach und sprang auf. "Lily, jetzt warte doch, ich kann es dir erklären", sagte er jetzt. Lily drehte sich nochmal um, aber schüttelte mit dem Kopf. "Was gibt es da bitte noch zu erklären, Dad? Was?", fragte sie ihn verletzt. Sie konnte nicht glauben, dass er sie wirklich belogen hatte. Wusste ihre Mum davon? Warum hatte sie nie etwas gesagt? Plötzlich machte alles Sinn, warum er damals nicht bei ihnen gelebt hatte und so oft auf Reisen ging. Wieder wurde ihr ganz schlecht.
Ally, zu Hause, morgens
Das Klavierspiel beruhigte Ally wieder und sie entspannte sich vollkommen in seinen Arme. Ihre Finger bewegten sich über ihr Bein, als würde sie tatsächlich spielen und ihre Augen öffneten sich erst wieder, als die letzte Note gespielt war.
Mischa<33
17.07.2011, 18:25
Amy, Diner, Morgens
Sie sah ihrem Dad hinterher und Lily... und... "Mir wird schlecht." sagte sie so ganz leise zu sich selbst. Wars das hier irgendwie so eine bescheuert Show? Dann sollte doch jetzt bitte die Kamera kommen und alles auflösen. Sie wollte das gerade einfach nicht verstehen... Lily sollte seine Tochter sein? Sie bewegte sich keinen Zentimeter.
Pancakes<3
17.07.2011, 18:32
"Du liebst es wirklich.", stellte er fest. Er hatte nicht daran gezweifelt. Es war ihm nur noch einmal ganz deutlich vor Augen gelegt worden. Er hatte sie ja schliesslich noch nie Spielen sehen.
Greg - Diner - Morgens
Er setzte sich wortlos an den Platz wo vorher der Vater seiner beiden...ja was denn? gesessen hatte. Die Bedienung stand mit der Bestellung ratlos vor dem tisch, wo sie vorher gesessen haben. Greg winkte sie her und machte sich schweigend über die Pancakes her. Er stocherte und schnitt schweigend in dem Teller rum. Es war das reinste Massaker. Er war vollkommen wortlos. Die Gabel wurde in die Pancakes gerammt. Er würde nie wieder was sagen. Das Messer zerhackte ein Stückchen. Er war ja so ein Idiot gewesen. Und dann begann er zu kauen.
Mischa<33
17.07.2011, 18:39
Amy, Diner, Morgens
Ihr Blick wanderte nochmal zu Lily und.... ihrem gemeinsamen Dad?! Dann zu Greg. Dann ließ sie den Kopf auf den Tisch knallen und schüttelte ihn währenddessen noch verzweifelt. Das kann nicht wahr sein. Das kann alles nicht wahr sein. Sie hatte eine Schwester? Die jetzt auch noch die Neue von Greg oder sowas war?... sie hatte eine Schwester???? Ihr wurde wirklich wortwörtlich schlecht. Sie sah nochmal zu Greg, was auch nicht hilfreicher war. So stand sie auf und folgte Lily und ihrem Dad. "Was ist hier los?? Und rede dich nicht raus!" und sie wurde laut.
Ally, zu Hause, morgens
"Ja, sehr", sagte Ally gleich lächelnd. "Wenn ich spiele, dann ist es der einzige Moment, in dem ich an nichts denken. Es ist so befreiend", sagte Ally dann. Sie hatte ja gestern abend erst übers Nichtdenken gesprochen.
Lily, Diner, morgens
Lily stürmte weiter, doch ihr Dad zog sie am Arm zurück. "Lilian, jetzt lass es mich doch erklären", fing er an, als Amy dann zu ihnen stieß. Lily verschrenkte gleich die Arme, während ihr Dad zwischen ihnen hin und her sah. "Es ist so...ihr zwei, ihr seit Schwestern", sagte ihr Dad dann und schaute betroffen zu Boden. Lily schüttelte weiter mit dem Kopf. So viel wusste sie ja jetzt auch schon.
KirstenCohen94
17.07.2011, 18:43
Adam, Klinik, morgens
"Shhh, du bist im Krankenhaus, aber alles wird gut", sagte Adam leise. Er wollte sie nicht gleich komplett erschrecken.
Layla, Klinik, morgens,
Erschrocken sah sie Adam an."Warum bin ich im Krankenhaus? Was ist passiert?" Tränen sammelten sich in ihren Augen..
Adam, Klinik, morgens
"Shhh", sagte Adam wieder und streichelte über ihre Wange. "Du bist gestern Nachmittag einfach so zusammen gebrochen und in ein Koma gefallen. Die Ärzte gehen davon aus, dass es eine Art überlastung deines Körpers war und er daher einfach dicht gemacht hat", erklärte Adam sanft.
Mischa<33
17.07.2011, 18:49
Amy, Diner, morgens
Sie verdrängte weiterhin das Bedürfnis ihrem Dad auf die Füße zu kotzen. Sie verstaute ihre Hände in den Hosentaschen. Bis hierhin schenkte sie Lily auch kein bisschen Beachtung. Wieso auch? Sie war ja auch erst seit 5 Minuten ihre Schwester. "So weit waren wir schon." wies sie ihn drauf hin. Wen von beiden hast du betrogen?.." sie schwieg kurz und stieß dann ein verzeifeltes Lachen aus. "Ach ich vergaß... kommt ja bei beidem das Gleiche raus." sie schüttelte fassungslos den Kopf. Argh... der Hass war tausendmal stärker, als dass sie jetzt anfangen konnte zu heulen. Ihr Dad machte wieder nur irgendwelche Handbewegungen. "Ich kann es euch erklären." da war Amy jetzt gespannt.
Pancakes<3
17.07.2011, 18:53
"Du kannst es also doch.", er lächelte und küsste sie. "Willst du spielen?", fragte er sie.
KirstenCohen94
17.07.2011, 18:56
Layla, Klinik, morgens
Koma? Überlastung des Körpers? Layla hielt all das nicht aus und fing an zu weinen.Hatte der Krebs nicht gereicht? Musste er jetzt auch noch ihr und Adams Leben auf den Kopf stellen? Sie sah Adam an, richtet sich so weit auf, wie es ging und weinte in seinen Bauch hinein,wo sie ihre Kopf gegen gelehnt hatte.
Michael, zu Hause, morgens
Michael wurde ziemlich spät wach und sah zu June, die friedlich neben ihm schlief. Der Abend gestern war ganz gut gewesen, doch beiden war die Lust am Feiern vergangen. Er strich June sanft übers Gesicht und stand leise und vorsichtig auf, um sie nicht zu wecken. Dann zog er sich an und ging in die Küche, wo er ein leckere Frühstück vorbereitete.Damit schlich er ins Schlafzimmer und stellte es so ab, dass er June wecken konnte. "Guten Morgen schöne Frau. Es wird Zeit aufzustehen. Das Frühstück ist schon fertig." sagte er leise in ihr Ohr.
Ally, zu Hause, morgens
"Es gibt nichts, was ich jetzt lieber tun würde, aber Stefan schläft noch.", sagte Ally gleich. "Das muss also noch warten", sagte sie dann. Es war nicht so schlimm. Sie hatte es fast drei Monate ohne das Klavier ausgehalten, auf ein paar Stunden mehr kam es da nicht an.
Lily, Diner, morgens
Lily wartete immer noch auf eine Erklärung. Dann fing ihr Dad endlich an zu reden, aber sah keinen von Beiden an. "Ich lernte Lilys Mutter kennen, da war deine Mum noch mit dir Schwanger. Unsere Ehe war schon vorher kaputt gewesen, doch wir hatten eigentlich vorgehabt wegen dir zusammen zu bleiben. Ich hab mich dann aber in Lilys Mum verliebt und diese wurde dann auch schwanger", sprach er nun und sah Amy an. "Das war so alles nicht geplant gewesen. Ich wollte es euch sagen, euch Beiden, aber ich war mir mit euren Müttern einig, dass es das beste wäre, damit zu warten. Ihr wart so jung und es war alles so kompliziert", erklärte er. Lily schüttelte nur mit dem Kopf. Ihre Mum wusste es also auch. Hatte denn hier jeder das Gefühl sie belügen zu müssen. Lily war so wütend.
Adam, Klinik, morgens
Adam hielt sie gleich fest und strich ihr durchs Haar. "Shhh, wir bekommen das hin. Du bist wieder wach geworden", sagte Adam leise. Ihn hatten diese letzten Stunden echt zugesetzt und er wollte sich gar nicht erst ausmalen, was ihnen wohl noch bevor stand. Er war sich sicher, nicht das letzte mal im Krankenhaus gewesen.
June, zu Hause, morgens
June lächelte ins Kissen hinein. "Ich rieche Kaffee", sagte sie schmunzelnd, aber noch ziemlich verschlafen.
Pancakes<3
17.07.2011, 19:04
"Wirklich nichts, was du lieber tun würdest?", fragte er mit einem gespielt enttäuschtem Ton. Er machte einen schmollmund. Naja, jedenfalls so, wie er annahm, dass man einen Schmollmund machte. Ryan machte das nicht gerade oft.
Mischa<33
17.07.2011, 19:10
Amy, Diner, morgens
Sie strich sich einmal verzweifelt durchs Haar. Ihre Mum wusste also davon? Sie schluckte und langsam... wandelte sich der Hass in totale Verzweiflung und Hilflosigkeit um. Zum ersten Mal musterte sie... naja zum zweiten Mal. Gestern im Baitshop hatte sie sie auch ziemlich genau gemustert, weil sie eben mit Greg da war... aber sie musterte sie zum ersten Mal als ihre Schwester. Sie war doch ihr ganzes Leben lang Einzelkind gewesen, verdammt! Amy... jetzt bloß nichts unüberlegtes tun. "Ich schlage vor, du haust einfach wieder ab. Konntest du schon immer gut." sagte sie ganz ruhig zu ihrem Dad. Sie ging nicht davon aus, dass Lily dagegen war.
KirstenCohen94
17.07.2011, 19:10
Layla, Klinik, morgens
Sie klammerte sich an Adam fest. Die Angst, mehrmals hier her zu müssen machte ihr Angst. Tränen liefen über ihr Gesicht und Lalya schluchzte vor sich hin. Es war alles so viel auf einmal, mit dem sich nicht gerechnet hatte und was sie so schnell auch nicht verkraften würde.
"Ja.Du riechst richtig. Kaffee, Orangensaft, frische Muffins und Croissants stehen hier nur für dich." schmunzelte Michael und küsste Junes Schläfe.
Ally, zu Hause, morgens
"Na gut, eine Sache schon", sagte Ally lächelnd und küsste ihn dann sanft. Er war zu süß, wenn er schmollte.
Lily, Diner, morgens
"Amy, Schatz...bitte", sagte ihr Dad und schaute Amy jetzt an. "ich wollte euch damit nie weh tun...ich wollte doch nur euer Bestes", sagte er. Lily fand, dass er schon verzweifelt klang, doch das reichte ihr nicht. "Dann verschwinde, lass uns einfach in Ruhe", sagte Lily dann jetzt auch. Als er sich immer noch nicht bewegte, schrie Lily ihn eben an. "Hau einfach ab", schrie sie und dann setzte er sich wiederwillig in Bewegung. "Es tut mir leid", sagte er noch. Kaum war er weg, musste Lily tief durchatmen.
Adam, Klinik, morgens
Adam ließ sie weiter weinen und wartete einfach, bis sie sich etwas beruhigt hatte. Er wollte, dass ein Arzt sie nochmal durchcheckte, jetzt wo sie wach war.
June, zu Hause, morgens
"Blaubeermuffins?", fragte sie gleich und hob ihren Kopf, schaute aus zusammen gekniffenen Augen zu dem Tablett, das Michael bereit gestellt hatte. "Du bist ein Schatz", sagte sie gleich.
Mischa<33
17.07.2011, 19:28
Amy, Diner, morgens
Ich will keine Schwester. Fuhr es ihr durch den Kopf. Wenn sie jetzt schon eine Schwester haben musste, wieso war sie hier in Newport und warum verdammt nochmal bei Greg? Wo war denn die Gerechtigkeit geblieben? Amy konnte sich gut vorstellen, dass es Lily nicht gerade besser ging... aber was sollte sie denn jetzt tun? Vorallem. Ihre Mum wollte sie aus Newport reißen. Bestimmen, wo sie lebte... hallo?! Die sollte in diesem Leben am besten gar nichts mehr sagen. Sie schwieg und sah zu Lily, die auch nicht gerade glücklicher aussah.
Lily, Diner, Morgens
Lily wollte eigentlich nur noch weg, doch stattdessen sah sie Amy an. Eine Schwester....ihre Schwester. Das war einfach zu krass, um es zu realisieren. Lily fühlte sich jetzt so allein gelassen auf der Welt. Erst schickte man sie von zu Hause weg, zu ihrer dämlichen Tante und dann erfuhr sie, dass sie eine Schwester hatte...was kam wohl als nächstes?
Mischa<33
17.07.2011, 19:50
Amy, Diner, Morgens
Hatten sich wohl beide nicht viel zu sagen. Das muss man wohl erstmal verdauen. Heute war bestimmt der 1.April und Amy hatte es nur irgendwie vergessen. Ja, das muss es sein. Das war so krass, dass sie nicht mal weinen konnte. Ihr Hände bebten richtig, sodass sie diese ineinander verschränkte. Und ihr wurde immer schlechter... "Hi..?" na das war ja einfallsreich.
Lily, Diner, morgens
Lily schluckte. "Hey", gab sie von sich und zu mehr war sie nicht wirklich im Stande. Was sagte man auch seiner Schwester? Das war alles so falsch. Konnte die ganze Sache noch etwas verrückter werden. Jetzt wünschte sie sich doch, dass die Ähnlichkeit zwischen den Beiden und die Tatsache, dass sie Gregs Exfreundin war, ihr einziges Problem gewesen wäre. Lily konnte gar keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Mischa<33
17.07.2011, 20:00
Amy, Diner, morgens
Gut... das musste auch erstmal reichen. Wieder schluckte sie. Luft! Luft war gut. Kaltes Wasser war besser. Sie zeigte Lily nur irgendein Handgefuchtel, weil ihre Stimme eh schon zitterte und verschwand richtung Toilette, wo sie sich erstmal eiskaltes Wasser ins Gesicht spritzte.
Pancakes<3
17.07.2011, 20:04
"Genau das wollt ich hören.", schmunzelte er vor dem nächsten Kuss. Mit einer Hand schob er den PC auf die Seite, damit sie mehr Platz hatten. Mit der anderen Hand zog er sie noch näher an sich.
Lily, Diner, morgens
Jetzt stand sie alleine da und musste mit ihren Gedanken kämpfen. Wo war eigentlich....? Sie brauchte den Gedanken nicht mal zu Ende denken, denn sie sah Greg seelenruhig am Tisch seine Pancakes verspeisen. Nur zögernd setzte sie sich in Bewegung und ging zu ihm rüber. "Wie kannst du hier einfach so sitzen?", fragte sie ihn und ließ sich auf den Stuhl fallen. Sie fuhr sich total fertig durchs Gesicht und hielt das dann auch hinter ihren Händen versteckt, während sie mit ihren Tränen kämpfte.
Lily, zu Hause, morgens
Lily küsste ihn wieder lächelnd und ließ sich mit ihm aufs Bett sinken. "Manchmal bist du eben doch leicht zu durchschauen", flüsterte Ally und küsste ihn gleich wieder.
Pancakes<3
17.07.2011, 20:08
Greg - Diner - Morgens
"Verdrängung.", erklärte er ihr. So viel zum Thema nie wieder sprechen. Er rutschte auf den Stuhl neben sie und legte einen Arm um sie und drückte sie nur kurz an sich.
Ryan - bei Ally (/hust hust) - Morgens
"Ist das so schlimm?", fragte er sie grinsend, während er sie weiterküsste.
Lily, Diner, morgens
Super, wie er für sie da war. "Wie ich sehe, hast du dich mal wieder dafür entschieden, dass das Essen dir wichtiger ist", sagte Lily. Das war jetzt einfach alles zu viel. Lily wusste selbst nicht, was sie von ihm erwartet hatte, aber ein bisschen mehr als das schon.
Ally, zu Hause, morgens /XD Erst war es immer Ally und jetzt umgekehrt XD
"Nein, ich wünschte, es wäre öfters so leicht", schmunzelte Ally und strich über seine Lippen, ehe ein weiterer Kuss folgte.
Pancakes<3
17.07.2011, 20:19
Greg - Diner - Morgens
"Ich dachte ich halt mich da erstmal raus. Sonst hätte ich für nichts garantieren können...", sagte er kühl. Warum wollte er in letzter Zeit einfach allem und jedem eine verpassen? "Vielleicht kann ich ja jetzt irgendwas für dich tun?", fragte er sie in einem sanfteren Tonfall.
"Sonst noch irgendwelche Wünsche?", fragte er sie lächelnd. Er stützte seinen Kopf auf seinem Ellbogen auf und streichelte sanft ihre Wange.
Lily, Diner, morgens
"Für mich oder meinst du für Amy?", fragte Lily jetzt. Sie wollte das eigentlich nicht an ihm auslassen, doch bei ihm konnte sie ja auch nicht sicher sein, was er dachte und das machte es nicht gerade leichter. Sie wollte lieber jetzt die Wahrheit haben, bevor sie sich noch mehr in irgendwas verrante.
Ally, zu Hause, morgens
"Sonst, bin ich wunschlos glücklich, danke", schmunzelte Ally ihn an und schaute ihm wieder verliebt in die Augen. Dann rieb sie ihre Nase liebevoll gegen seine und kam ihm einen Eskimokuss.
Mischa<33
17.07.2011, 20:24
Amy, Strand, morgens
Nachdem sie sich dann doch für die Luft entschied, kam sie wieder raus. Verdammt sie sah echt fertig aus.. wie sie mal wieder im Spiegel selbst festgestellt hatte. Sie ging durchs Diner. Ein Blick noch rüber zu Lily und Greg. Was nicht gerade dazu beitrug, dass ihr weniger schlecht wurde. Sie wusste gar nicht, dass sie gleichzeitig so viel verschiedene Gefühle haben konnte. Hass, Verzweiflung, Enttäuschung, Hilflosigkeit.... sie bemühte sich schnellst möglichst das Diner zu verlassen, wobei sie beinahe noch jemanden umrannte. Sie lief den Pier entlang... runter zu Strand und zum Strandhäuschen. Das erste was sie tat war alle kleinen Steinchen zusammensuchen und sie nacheinander mit aller Kraft ins Wasser zu werfen.
Pancakes<3
17.07.2011, 20:35
Ryan - bei Ally - Morgens /aaaaaaaaaaaaawwww !!!
Er musste lachen weil sie einfach so süss war und legte eine Hand an ihren Kopf. "Manchmal hab ich schon richtig Glück.", grinste er.
Greg - Diner - Morgens
Er zog seinen Arm zurück, während er die Zähne zusammenbiss. Seine andere Hand ballte sich zur Faust. Dann holte er Geld aus der Hosentasche, knallte es auf den Tisch und sagte leise, aber wütend: "Ich verstehe, dass du sauer bist. Aber wenn du nicht von alleine draufkommst, warum ich die letzte Woche mit dir und nicht mit ihr zusammen war, kann ich dir auch nicht helfen." Er sah weg. "Vielleicht sehen wir uns besser später wieder, wenn wir beide etwas Abstand haben.", meinte er. Seit wann überlegte er so viel. Er stand auf. Er wollte auch erstmal verdauen, was geschehen war und zwar alleine. Vorwürfe konnte er nicht gebrauchen. Also machte er sich auf den Weg zum Strandhäuschen. Er kam von der falschen Seite, um Amy zu sehen, also sah er sie erst, als er direkt neben ihr stand - durch ein paar Holzplanken getrennt. "Alles klar, ich geh schon wieder.", brummte er nur.
Mischa<33
17.07.2011, 20:41
Amy, Strandhäuschen, Morgens
Sie hatte ihn gar nicht kommen sehen. Wie auch? Sie hatte eine menge Steine zusammengesammelt und nach größe in einer Reihe aufgelegt. Das war doch auch ein schönes Hobby. Zumindest war es besser, als gegen irgendwas einzuschlagen. Sie sah ihn ganz kurz an und nahm sich dann einen Stein. "Seid ihr zusammen?" das war eine brechtigte Frage. Schließlich war sie ihre.... oh das war ein ungewohnter Gedanke. Und sie warf den Stein richtung Wasser.
Ally, zu Hause, morgens /ich liebe die zwei einfach <3
"ich weiß, was du meinst", sagte Ally flüsternd und kuschelte sich dann wieder an ihn.
Lily, Diner, morgens
Lily schüttelte den Kopf über ihn und lief dann einfach nach Hause. Dort schmiss sie sich aufs Bett und fing doch an zu weinen. Das war alles nicht fair. Sie war vollkommen überfordert mit der gesamten Situation. Die ganze Zeit hatte sie nur nach Hause gewollt, doch jetzt wollte sie nie wieder dorthin zurück. Ihre Eltern existierten einfach nicht mehr für sie. Tja und dann war da noch die Sache mit Greg. Vorgestern noch wäre es ihr total egal gewesen, dass Amy seine Ex war, doch jetzt...jetzt tat es ihr einfach weh.
KirstenCohen94
17.07.2011, 20:44
Adam, Klinik, morgens
Adam ließ sie weiter weinen und wartete einfach, bis sie sich etwas beruhigt hatte. Er wollte, dass ein Arzt sie nochmal durchcheckte, jetzt wo sie wach war.
June, zu Hause, morgens
"Blaubeermuffins?", fragte sie gleich und hob ihren Kopf, schaute aus zusammen gekniffenen Augen zu dem Tablett, das Michael bereit gestellt hatte. "Du bist ein Schatz", sagte sie gleich.
Layla, Klinik, morgens
Nachdem sie sich beruhigt hatte, rief Adam einen Arzt,der sie erstmal gründlich durchcheckte. Jedoch konnte er keine Ursachen für das Koma feststellen, die man in den Griff bekommen würde. "Das Beste wäre,wenn Sie hier bleiben würden." riet er Layla, bevor er sie und Adam alleine lies. Layla schüttelte den Kopf."Nein.Nein.Nein." sagte sie. "Ich will nicht hierbleiben."
Natürlich hatte Michael auch an die Blaubeermuffins gedacht. "Danke Schatz." lächelte er und beobachtete sie dabei, wie June sich hinsetzte und sich den Schlaf aus den Augen rieb, bevor sie anfing zu essen.
/dieser verkackte Internetstick -.-
Pancakes<3
17.07.2011, 20:48
Er nahm sie fest in die Arme und küsste ab und zu ihre Stirn. Sollte er jetzt?.. Er zögerte kurz, bevor er leise fragte: "Vorhin...du weisst schon, als wir dein Tanzvideo angesehen haben...da hattest du doch was, richtig?"
Greg - Strandhäuschen - Morgens
Er hielt inne, sagte nichts und schwang sich übers Geländer und Amy, um sich dann neben sie hinzusetzen. Er schwieg noch einen Moment und nahm einen der Steine in die Hand, um ihn hin und her zu drehen. "Ich weiss nicht... Anfangs hab ich nur ihren Freund gespielt, um ihre Tante zu nerven... aber jetzt irgendwie...", er zuckte mit den Schultern.
Adam, Klinik, morgens
"lass uns doch darüber nachdenken, was das Beste ist", sagte Adam sie bittend. Er machte sich natürlich in erster Linie sorgen um sie und wollte nicht noch einmal in so einer Situation wie gestern nachmittags sein, in der sie ohne Vorwarnung zusammen brach. Er hatte den Schreck seines Lebens bekommen.
June, zu Hause, morgens
June fütterte Michael dann mit einem Stückchen von dem Muffin. "Ist wirklich lecker", sagte sie lächelnd und küsste ihn dann, nachdem sie aufgekaut hatte.
Ally, zu Hause, morgens
Oh nein...warum musste er das nur ansprechen. Hätte er es nicht auch einfach ignorieren können. Ihr Lächeln verschwand und auch ihre Haltung war gleich ein wenig verkrampfter. Ally suchte nach den richtigen Worten, doch sie konnte es ihm einfach nicht erzählen. Also schwieg sie einfach.
Mischa<33
17.07.2011, 20:54
Genau das wollte sie hören... argh. Wieso sollte es Amy interessieren? Nein. Es interessierte sie kein Stück, ob er eine Neue hatte und ob die Neue ihre Schwester ist. Nein. Das störte sie kein bisschen. Wieso auch? Gibt ja gar keinen Grund. Jetzt hätte sie mal nicht ihre Tränen aufgehalten und sie konnte einfach nicht heulen. Und sie nahm den nächsten Stein. Sie hatte das Gefühl, als würde sie mit jedem Wurf weiter werfen.
Pancakes<3
17.07.2011, 21:00
Er wartete ein bisschen, aber keine Antwort kam und er fühlte sehr wohl, wie sie sich anspannte. "Willst du nicht darüber reden?", fragte er leise weiter.
Er schwieg und biss wieder die Zähne zusammen. Sie waren Schwester. Und er hüpfte von einer zur nächsten. Gut gemacht, Greg! Er sah sie von der Seite an und drückte auf dem Stein rum, der sich natürlich nicht verformte. "Schlimm für dich?", fragte er unsicher.
KirstenCohen94
17.07.2011, 21:02
Layla, Klinik, morgens
Erneut liefen ihr die Tränen über die Augen. Es war Layla bewusst,dass sie sich in große Gefahr bringen würde,wenn sie nicht hier bleiben würde. "Aber ich will auf eine normale Station und nicht hier sein, wo alle Schutzanzüge anhaben müssen,damit sie mich besuchen dürfen." sagte sie leise und wischte sich die Tränen weg.
"Hmm." Schmunzelte er und erwiderte den Kuss. "Zum Glück hat Rosa noch welche da gelassen." grinste er und biss noch mal von den Muffin ab.
Mischa<33
17.07.2011, 21:05
Amy, Strandhäuschen, morgens
Ihr Ausdruck blieb in den ersten Sekunden vollkommen unverändert, weshalb sie selbst ein wenig überrascht war, als ihre Ohrfeige ihn mitten ins Gesicht traf. Aber wie konnte er nur so eine selten dämliche Frage stellen? Sie war nicht nur dämlich, sie war verletzend hoch zehn. Dann fand sie ihr Stimme wieder und bekam genug Sauerstoff um vernünftige Wörter rauszubringen. "Quatsch Greg Schelepinow. Wie kommst du nur darauf, dass es mich überhaupt interessiert, dass ich plötzlich eine Halbschwester habe, die außerdem noch die Neue von dem Typen ist, den ich seit Monaten nicht mal mehr eine Minute aus meinem Kopf kriege?!" sie war aufgebracht, wütend, verletzt, enttäuscht… und das alles auf einmal.
Ally, zu Hause, morgens
"ich kann nicht", sagte sie kaum hörbar. Es war nicht so, dass sie ihm nicht vertraute, das tat sie, aber es war einfach etwas, worüber sie mit niemanden sprechen konnte. Es war ihr unangenehm, sehr sogar.
Adam, Klinik, morgens
Adam drückte wieder fest ihre Hand, die er jetzt mit beiden seiner Händen umschlossen hatte. "Layla, das weiß ich und ich kann das auch verstehen, aber ich hab Angst um dich. Als du da gestern einfach bewusstlos wurdest und ich nicht wusste, was mit dir war....ich will dich nicht verlieren, Layla. Du bedeutest mir zu viel", sagte Adam mit Tränen in den Augen.
June, morgens, zu Hause
"Die Gute Rosa, was würden wir nur ohne sie machen", sagte June lächelnd. Sie war wirklich dankbar, dass sie da war.
Pancakes<3
17.07.2011, 21:18
"Okay.", sagte er leise und streichelte ihr über den Rücken. "Es ist nur... vielleicht gewöhnst du dich gleich daran, dass ich nachfrage.", fügte er hinzu. "Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dich darauf anspreche.", irgendwann war sie vielleicht bereit, ihm davon zu erzählen, und dann würde er wieder fragen.
Er knurrte wortwörtlich wie ein Tier und trat voller Kraft gegen das Geländer. Es knackste und ein bisschen Farbe ging ab, aber sonst blieb es glücklicherweise ganz. Er sprang auf und versetzte dem Häuschen nochmal einen Tritt. "Verdammt warum hat heute jeder das Gefühl, dass man mich behandeln kann, wie man will?!", schrie er. Das ging ihm so dermassen auf die Nerven und in der letzten Zeit war er sowieso leicht reizbar. Am besten würde er einfach gehen, aber ihm schwirrrten ihre Wörter im Kopf rum. den ich seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf kriege. "Ich versteh dich nicht! Ich versteh deinen verrückten, süssen Kopf einfach nicht! Du hast doch jetzt auch wieder einen Freund! Du bist doch mit Ian zusammen und jetzt machst du mir Vorwürfe? Verdammt ich dachte wirklich, wir hätten das geklärt."
Ally, zu Hause, morgens
Ally konnte nicht behaupten, dass ihr der Gedanke sonderlich gefiel, aber sie nickte. Irgendwann würde sie vielleicht bereit sein, darüber zu sprechen, irgendwann. Nur konnte sie jetzt auch noch nicht sagen, wann genau das so sein würde.
KirstenCohen94
17.07.2011, 21:24
Layla, Klinik, morgens
Sie nahm ihre freie Hand und wischte damit die Tränen aus Adams Gesicht. "Ich werde hier bleiben." sagte sie leise. "Aber versprich mir, dass du jeden Tag hier bist. Das wir was unternehmen, auch wenn ich hier ans Bett beziehungsweise den Rollstuhl gefesselt sein werde." forderte sie von Adam und lehnte sich an ihn. Ohne Adam würde sie das nicht überstehen.
"Ohne sie müssten wir gekaufte Blaubeermuffins essen." grinste Michael. "Wollen wir nachher die Papiere abgeben?" fragend sah er June an.
Mischa<33
17.07.2011, 21:24
Sie stand auch auf, weil sie sich viel zu klein da unten vorkam. Musste sie ihm erst einen dieser Steine an den Kopf werfen, damit er es verstand? "Ich war nie, ich bin nicht und ich werde nie mit Ian zusammensein! Ich habe auch nie behauptet, dass ich mit ihm zusammen bin!" verteidigte sie sich laut.
Pancakes<3
17.07.2011, 21:31
Er verblieb eine Weile so mit Ally in den Armen und machte sich Sorgen. Er machte sich Sorgen um sie und weil er nicht wusste, wie er ihr helfen konnte. Dann löste er sich langsam von ihr und stupste sie mit einem doch noch etwas unglücklich gerateten Lächeln auf die Nase. "Und jetzt machen wir was lustiges.", schlug er vor.
Greg - Strandhäuschen - Mittags
"Du hast aber auch nie gesagt, dass dus nicht bist! Du weisst wie ich bin. Du wusstest, dass ich denke, dass ihr zusammen seid!", da war er sich ganz sicher. Er wollte beinahe gehen. Aber das konnte er nicht einfach so ruhen lassen. Also drehte er sich wieder um. Die Wut funkelte immernoch in seinen Augen. "Und vor allem, was kann ich dafür, dass du mit deinen Gefühlen nicht fertig wirst?! Soll ich ein Leben lang Rücksicht auf dich nehmen oder was?"
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 21:36
Lucy-Strand-morgnes
Nachdem Lucy sich in ihrer neuen Wohnung eingelebt hatte, beschloss sie am nächsten Morgen einen kleinen Spaziergang zu machen.
Sie hatte heute einen Probearbeitstag in einem Diner.
Summer-zu Hause-morgnes
Nachdem Summer gefrühstückt hatte, ging sie duschen und war dann mit Seth im Diner verabredet.
Carina-zu Hause-morgens
Sie saß wie die letzten Wochen auch jeden Tag vor ihren Büchern und lernte.
Elena-zu Hause-morgens
Nachdem sie duschen gewesen war, machte sie unten Frühstück für Ian und sich.
Mischa<33
17.07.2011, 21:40
Amy, Strandhäuschen, mittags
Sie sah sich schon, wie sie einen dieser Steinchen in die Hand nimmt und ihn damit bombadiert, bis sie sich nur so in seinen Kopf bohrten. Nicht heulen. Ermahnte sie sich wieder. Sie zog ihre Kette hervor die sie um hatte. Sie war extra etwas länger, damit man nur die Kette sah, aber nicht, was daran befestigt war. Sie machte sie auf. Zog das Ding ab und steckte die Kette in ihre Hosentasche. Sie ging die paar Schritte auf Greg zu und legte den Ring genau in seine Hand, bevor sie ihm dann nochmal eine knallte und wieder auf zwei Schritte Sicherheitsabstand ging. Nicht heulen. Toll...
Ally, zu Hause, morgens
"Ich bitte darum", sagte Ally und stand mit ihm auf. Sie brauchte jetzt wirklich wieder eine Ablenkung, ehe sie durchdrehte. "Die Bowlinghalle ist noch nicht offen, also andere Ideen?", fragte sie ihn gleich.
Adam, Krankenhaus, morgens
"ich weiche nicht von deiner Seite, wenn nicht nötig", sagte Adam und gab ihr jetzt einen sanften Kuss. Nichts war ihm so wichtig wie sie, somit würde er sich einfach die Zeit nehmen, die er brauchte um bei ihr zu sein.
June, zu Hause, morgens
"Oh ja unbedingt", sagte June gleich nickend. Es war ihr wichtig, dass das mit der Adoption schnell geregelt wurde. Michael sollte Hopes Vater werden.
KirstenCohen94
17.07.2011, 21:51
Layla, Klinik, morgens
Sanft strich sie über Adams Gesicht,bevor sie den Arzt rufen lies. Sie regelten es so,dass Layla ein Einzelzimmer bekam und Adam 24 Stunden bei ihr sein konnte, wenn er wollte. Nachdem alles besprochen war, sah Layla Adam an. "Aber versprich mir,dass du auch mal zu hause schläfst."sagte sie mahnend. "Ich brauche dich nämlich gesund und stark an meiner Seite."
Nachdem sie in Ruhe gefrühstückte hatten, räumte Michael alles auf und lies June sich in Ruhe fertig machen. "Willst du Hope mitnehmen oder willst du sie noch schlafen lassen?" fragte er June und umarmte sie von hinten und gab ihr einen sanften Kuss in den Nacken.
Pancakes<3
17.07.2011, 21:53
Er liess den Ring sofort fallen, als könnte er sich daran verbrennen. Mit der freigewordenen Hand fuhr er sich dann über die Seite seines Gesichts. Verdammt, sie hatte wohl Zeit zum Üben gehabt. Als er die Hand wieder weggenommen hatte, war er nur noch wütender. Mädchen darf man nicht schlagen, sagte er sich selber wie ein Mantra. Aber das durfte er tun: Er ging auf sie zu, legte jeden Hand an einen Arm und drückte sie so fest an die Wand des Strandhäuschens. Er wollte ihr nicht wehtun, aber zulassen, dass sie ihm weiterhin wehtat, würde er auch nicht. Also machte er sie handlungsunfähig. "Wann wirst du endlich aufhören mich wie ein Hund zu behandeln?", zischte er ihr wütend ins Gesicht. Er musste wegen sich selber lachen. Es war ein bitteres Lachen: "Mit Hunden gehst du netter um."
"Wie wärs...", er drehte sich um, als würde er überlegen und ging einen Schritt auf das Kopfende des Bettes zu. "Wir könnten das tun, worin wir gut sind!", grinste er und packte sich das Kopfkissen und schlug ihr damit spielerisch in die Seite.
Adam, Klinik, morgens
Adam nickte gleich. "okay, das kann ich tun", sagte Adam sanft und küsste ihre Stirn. "Warum ruhst du dich jetzt nicht ein wenig aus und ich geh ein paar Sachen von zu Hause holen", sagte Adam. Wenn sie schon in so einem kahlen Raum wohnen musste, wollte er es wenigstens etwas angenehmer für sie machen und natürlich brauchte sie ja auch Kleidung.
June, zu hause, morgens
"Wir sollten sie lieber hier lassen. Das kann ne Weile dauern", sagte June. Rosa war ja da und so mussten sie sich nicht beeilen und vorallem konnten es wirklich zusammen klären.
Ally, zu Hause, morgens
Ally lächelte gleich. Dann griff sie ebenfalls nach einem Kissen und schlug zurück. Ja, das funktionierte auf jedenfall, sogar sehr gut. "Du hast keine Chance", sagte sie lachend.
Lily, zu Hause, mittags
Nachdem Lily sich ausgeweint hatte und lange genug in ihr Kopfkissen geschrieen hatte, musste sie einfach etwas tun. Erst bezog sie ihr Bett, damit es jetzt nicht nach Greg roch und sie noch wütender machte. Gestern war er noch total lieb und führsorglich gewesen und heute wo sie ihn brauchte, ließ er sie im Stich. Als sie mit dem Bett fertig war, schnappte sie sich ihr Skateboard. Nur das würde helfen ihren Kopf frei zu bekommen, denn Surfen war jetzt in diesem Zustand auch ausgeschlossen.
KirstenCohen94
17.07.2011, 22:04
Layla, Klinik, morgens
Sie lies sich in ihr Kissen sinken und schloss die Augen. All das hatte sie sehr mitgenommen. Tränen liefen über ihr Gesicht, doch das halt Lalya nicht davon ab, einzuschlafen.
"Ist gut." sagte er nur und zog sich eine leichte Jacke über und steckte sein Portemonnaie in die Hosentasche, bevor er sich die Autoschlüssel schnappte. "Ich bin bereit." grinste er und wartet auf June.
Mischa<33
17.07.2011, 22:04
"Wenn du aufhörst mir mit allem was du tust weh zu tun." zischte sie genau so wütend. "Sag mir hier und jetzt mitten ins Gesicht, dass ich dir vollkommen egal bin. Und du willst, dass ich dich in Ruhe lasse und ich tus. Ich werde nicht ein Gedanken mehr an dich verschwenden." sie sah ihm in die Augen.
Emily, unterwegs, mittags
Emily wollte sich Newport noch ein wenig genauer ansehen. Sie ging planlos durch die Gegend. Sie ging gerade an einem streitendem Ehepaar vorbei. Anscheinend warf die Frau ihm vor, dass er Fremdgegangen sei. Emily musterte die Situation einen Augenblick und sah einen roten Fleck am Kragen seinen Anzugs. "Ihr Mann hat sie definitiv betrogen." sagte sie ganz nebenbei. Und der Mann war so gereizt, dass er nicht zögerte und Emily hinterher lief. Sie zog das Tempo noch ein wenig an und lief einfach. Wie gut, dass sie so sportlich war. Und als sie um die Ecke bog rannte sie voll in ein Mädchen rein, dass gerade mit dem Skateboard unterwegs war.
Adam, Klinik, morgens
Er fuhr mit dem Taxi kurz nach Hause und packte dort ein paar Dinge für sie zusammen. Ein wenig Kleidung, ihren MP3 Player, ein paar Fotos, die bei ihr so herum standen und die Wolldecke, mit der sie immer kuschelte. Er nahm ihr auch ein paar von seinen Geschichten mit und so ein albernes Sodukoheft, was bei ihnen herum lag. Er selbst duschte dann erstmal und zog sich um. Auch einen Kaffee kochte er sich, nahm den aber mit. Dann fuhr er zurück ins Krankenhaus.
June, zu Hause, morgens
"Hast du auch deine Papiere?", fragte June, die die Unterlagen gerade eingesteckt hatte. Sie war ein wenig nervös und hatte alles mehrmals kontrolliert.
Pancakes<3
17.07.2011, 22:12
Er versuchte an ihr vorbeizukommen und so die STellung zu wechseln, weil direkt hinter ihm die Wand war und das keine besonders gute Ausgangslage sein würde."Das sehen wir ja!"
Er schluckte die tausend schlagfertigen Antworten hinunter, die ihm in den Sinn kamen. Er hasste diese Stelle. Er hasste sie. Und trotzdem musst es wohl immer wieder durchgekaut werden. Dann setzte er zum Sprechen an, sagte aber nichts. Er atmete schwer vor Aufregung. Noch einmal zögerte er, etwas zu sagen und liess es wieder bleiben. Er schloss erschöpft die Augen. Er wollte sich doch nicht mit ihr streiten. Also doch, irgendwie schon, aber nicht so... Eine Antwort gab er immernoch nicht, stattdessen legte er einfach seine Stirn an ihre und versuchte, einen Moment Ruhe zu finden, zum Nachdenken.
KirstenCohen94
17.07.2011, 22:16
Layla, Klinik, morgens
Als Adam in ihr Zimmer kam, öffnete sie die Augen. "Du siehst schon viel besser aus." schmunzelte sie und hob ihre Hand so, dass Adam näher an ihr Bett kam und sie ihn küssen konnte. "hmm.Du riechst auch schon viel besser." grinste Layla und war froh,dass er da war.
"Ja, ich hab alles." sagte er und legte einen Arm um June und zog sie aus dem Haus zum Auto. Dort hielt er ihr die Tür auf. "Einsteigen bitte meine Liebste." grinste Michael und schloss die Tür, als sie drin war und stieg selbst ein und fuhr los.
Mischa<33
17.07.2011, 22:18
Geht doch. Und auch noch ohne irgendwelche Heulattacken. Auch wenn sie sich innerlich gerade zurückzog und nichts mehr von der Welt wissen wollte. "Du kannst meine Arme jetzt los lassen." sagte sie leise. Sie würde sicher nicht mehr auf ihn einschlagen. Das tat ihr wahrscheinlich mehr weh als ihm... konnte man sich dabei eigentlich die Hand brechen? Jedenfalls war es auch so ein scheiß Gefühl.
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 22:20
Lucy-Strand-morgens
Nachdem sie ein wenig am Strand war, holte sie sich was zu trinken und ging dann den Peer entlang.
Die Luft war wirklich toll, dass sie sich ans Geländer lehnte und aufs Meer schaute.
Lily, unterwegs, mittags
Was war nur mit dieser Stadt los? War sie irgendwie verflucht? Lily wurde vom Board gerissen und landete unsanft auf dem Po. Dieser Tag wurde wirklich immer schlimmer und schlimmer. Fluchend über sich selbst und die Welt, rappelte sie sich wieder auf. Gerade wünschte sie sich wirklich ganz alleine auf dieser Welt zu sein.
Adam, Klinik, morgens
"Hey, Süße. Ich hab dir ein paar Sachen mitgebracht", sagte Adam lächelnd, aber setzte sich erst einmal auf ihre Bettkannte.
June, Auto, morgens
June schaute aus dem Fenster und ließ Michael zum Jugendamt fahren. Warum machte sie sich so sorgen? Sie war sich doch sicher, das richtige zu tun? und eigentlich konnte doch auch nichts schief gehen, denn einen Vater eingetragen hatte sie ja nicht.
Ally, zu Hause, morgens
Ally versuchte ihn aber nicht weh zu lassen. War doch ihr Vorteil, wenn er in der Falle saß. Immer wieder schlug sie grinsend mit dem Kissen auf ihn ein.
Dave, Strand, morgens
Dave hatte seine erste Nacht in Newport in einem Motel verbracht und hatte sich dann auf den Weg an den Strand gemacht. Den hatte er doch so vermisst, seitdem er gegangen war. Eigentlich hatte er gehofft, dass er sich besser fühlen würde, wenn er wieder hier war, doch das passierte nicht wirklich.
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 22:28
Lucy-Strand-morgens
Sie lief dann vertäumt weiter und trank weiterhin ihren Kaffee.
Von ihrem Bruder hatte sie auch nichts mehr gehört, aber groß stören tat sie das auch nicht. War ja sonst auch nie anders gewesen.
KirstenCohen94
17.07.2011, 22:30
Layla, Klinik, morgens
Freudig lächelte sie Adam an. "Ich bin so froh,dass du da bist." sagte sie und umarmte ihn gleich.
Michael, Auto, morgens
"Worüber machst dir die Gedanken?" Michael sah seine Frau an. Inzwischen hatte er raus gefunden, wie sie aussah und was sie für einen Gesichtsausdruck hatte, wenn sie sich Sorgen machte oder über etwas nachdachte.
Pancakes<3
17.07.2011, 22:35
Er liess ihre Arme los und einen kurzen Augenblick später zog er auch seine Stirn wieder weg von ihrer. Das ganze wirkte etwas widerwillig. Er drehte den Kopf nach rechts und erst, als er nicht mehr in ihre Richtung zeigte, öffnete er die Augen wieder. Er versuchte sich vollkommen auf seinen Atem zu konzentrieren und tatsächlich, es funktionierte. Also steckte er seine Hände in seine Hosentaschen und ging einfach ohne ein Wort.
Und dabei hatte er sich doch einfach nur alleine klar werden wollen, wie er sich gerade fühlte. Er ging zu Lily nach Hause, wo auch schon ihre Tante auf ihn losging, von wegen wo Lily ist und so weiter. "Ich weiss es nicht! Halten Sie einfach Ihre bescheuerte Klappe!", schnauzte er und ging in Lilys Zimmer. Er machte sich daran, seine Sachen zusammenzupacken, sie irgendwie in seine Tasche zu befördern. Als alles in seiner Tasche war, liess er sich an der Wand hinunterrutschen und wartete. Wenn es sein musste, würde er auch die ganze Nacht warten, aber er war im Diner schon genug Idiot gewesen, dann wollte er sich wenigstens jetzt richtig verhalten.
Als er keinen anderen Ausweg mehr sah, machte er ganz James Bond mässig eine Rolle über ihr Bett und gewann so wieder Freiraum. Er grinste verschmitzt und suchte nach irgendwas anderem, was er nach ihr werfen konnte.
Mischa<33
17.07.2011, 22:44
"Es tut mir leid!" sagte sie auch sofort und sah sie entschuldigend an. Dann sah sie noch schnell um die Ecke, ob der Typ ihr auch nicht mehr folgte. Wahrscheinlich war er wieder zurückgelaufen, um seiner Frau von dem Ausrutscher zu erzählen. Tja... Dann sah sie das fremde Mädchen wieder an.
Sie ließ sich wieder an der Wand hinunterrutschen. Und erst jetz, wo sie vollkommen alleine war kamen ihr die Tränen. Sie zog ihre Beine dicht an ihren Körper und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Sie wusste in diesem Moment nicht, was das Schlimmste war. Dass sie eine Halbschwester hatte? Dass ihe Eltern sie ihr Leben lang angelogen haben? Dass sie sich sicher war, dass Greg jetzt entgültig zu Lily gegangen war und sie nie wieder ein Wort mit ihm wechseln würde? Als ob sich alles um sie herum in Luft auflöste und man ihr den Boden unter den Füßen wegriss. Sie konnte einfach nicht mehr.
Ally, zu Hause, morgens
Ally musste laut lachen, als er die Rolle übers Bett machte. "Nicht schlecht, nicht schlecht. Du hast aber trotzdem keine Chance", grinste Ally gleich und schlug mit dem Kissen auf ihn ein,nur um gleich wieder zurück zu springen.
Adam, Klinik, mittags
"Bin ich auch", sagte Adam gleich lächelnd und nahm sie wieder fest in seine Arme. Einen Moment hielt er sie einfach fest, ehe dann die Sachen für sie auspackte. "Damit es hier ein wenig gemütlicher wird", sagte Adam lächelnd.
June, Auto, morgens
"Ich weiß auch nicht so recht. Ich mag solche Behördengänge einfach nicht sonderlich", sagte June dann. Das machte sie immer nervös.
Dave, Strand, morgens
Dave beschloss dann ein wenig durch den Sand zu gehen und seine Gedanken einfach weiter treiben zu lassen. Jeder Gedanke, der nicht Taylor galt, war ein guter Gedanke.
Lily, unterwegs, mittags
"Ja, ja, schon gut", sagte Lily und suchte sich wieder nach irgendwelchen Kratzern ab. Sie war nicht gut drauf und dafür konnte das fremde Mädchen ja nichts. Es war gerade einfach ein schlechter Zeitpunkt.
Mischa<33
17.07.2011, 22:49
"Hast du dich irgendwie verletzt?" sie sah das Mädchen etwas besorgt an und reichte ihr das Skateboard, welches ein wenig weitergerollt war.
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 22:49
Lucy-Strand-morgens
Gerade als ein kleiner Junge ihr ein Ball gegens Bein schoss und Lucy sich nach dem Ball bückte und diesen nett zurück warf, stellte sie sich wieder aufrecht hin.
Genau in dem Moment, kam ein Mann an ihr vorbei, den sie dann fast umrannte.
"Oh entschuldigung!"
Pancakes<3
17.07.2011, 22:52
Ganz sanft rammte er seinen Kopf in ihren Bauch. Das war nur, um sie abzulenken und ihr einen Schlag mit dem Kissen auf den Rücken zu verpassen. Er nahm aber dann keinen Sicherheitsabstand ein, sondern blieb genau da stehen und holte zum nächsten Schlag aus.
Mischa<33
17.07.2011, 22:58
Irgendwann hatte sie das Gefühl, als hätte sie alles rausgeheult... bis sie dann wieder an irgendwas dachte und alles wieder von vorne anfing. Das konnte so nicht weitergehen. Und vorallem durfte sie nicht unüberlegt handeln... das ging bei ihr noch nie gut. Entweder es endete mit Drogen, Alkohol, einer versauchten Hand oder mit einem anderen Typen. Ja, das war keine gute Lösung für dieses Problem. So zog sie ihr Handy hervor und hoffte, dass sie nicht störte. Sie rief Ian an.
Lily, unterwegs, mittags
"Alles gut, mir fehlt nichts", sagte Lily und nahm der Fremden das Skateboard ab. Vielleicht hätte sie doch zu Hause bleiben sollen.
Dave, Strand, morgens
Dave erschreckte sich ein wenig, aber sonst war ja nichts passiert. "Kein Problem, nichts passiert", sagte er und schenkte der Fremden ein kuzes Lächeln.
Ally, zu Hause, morgens
Ally sprang immer wieder zurück, wenn erwieder ausholte. Er versuchte sie in die Ecke zu drängen, doch sie rannte dann irgendwann einfach an ihm vorbei, um wieder mehr Platz zu haben. Das sie dafür ein paar Schläge mit den Kissen bekam, nahm sie gerne in Kauf.
Ian, zu Hause, morgens
Ian lag noch im Bett, als sein Handy klingelte. Er streckte sich danach und ging dann ran. "Hey Amy", sagte er gleich, weil sie die einzigste war, die seine Nummer hatte, außer Elena natürlich, doch da die im Haus war, konnte es nur Amy sein.
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 23:03
Lucy-Strand-morgens
Das sollte aber nicht lange anhalten.
Da kam der Ball wieder geflogen und prallte voll gegen den Hinterkopf von dem Mann.
Lucy musste sich ein Lachen verkneife, lies dann aber ein leichtes gekiecher raus.
"Alles in Ordnung?"
Dave, Strand, morgens
"Ich hab Glück, dass ich nen Schädel aus Stahl hab", sagte Dave und rieb sich kurz den Hinterkopf.
Mischa<33
17.07.2011, 23:04
"Okay." sagte sie nickend und wartete, bis das Mädchen wieder weg war. Sie sah ihr noch nach, ob es ihr auch wirklich gut ging. Anscheinend nicht, aber das hatte dann wohl weniger mit dem kleinen Unfall eben zu tun. Sie sah sich um. Super. Wo war sie jetzt hergekommen? So viel zu guten Orientierungssinn. Sie entschied sich einfach für irgendeine Richtung und ging drauf los.
"Störe ich?" sie dachte an Elena... nicht dass sie jetzt wieder ungelegen anrief oder sowas. Ihre Stimme klang total verheult.
Pancakes<3
17.07.2011, 23:07
Als sie sich so gegenseitig eine Weile hin und her gejagt hatten, liess er einmal einfach urplötzlich sein Kissen fallen und ging unerschütterlich gleichmässig auf sie zu. Er öffnete seine Arme und zuckte unter ihren Kissenschlägen nur mit den Augen. "Hab ich dich!", grinste er und machte für den letzten Meter einen Sprung auf sie zu, um sie festzuhalten.
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 23:08
Lucy-Strand-morgens
Sie lächelte ihn nett an, da kam auch schon der nächste Junge angerannt,"ich hab ihn, ich hab ihn, ich, ha...!" weiter kam er nicht, denn da lief der Junge genau in Lucy rein und natürlich landete ihr Kaffe genau auf ihren Shirt.
Lily, zu Hause, mittags
Da die Welt sich wohl heute gegen sie verschworen hatte, ging sie doch wieder nach Hause zurück. Sie kletterte durchs Fenster, weil sie ihre Tante nicht sehen wollte. Noch nicht mal richtig im Zimmer drin, sah sie Greg schon da sitzen. Er hatte gepackt, das sagte ja wohl mehr aus, als Worte es konnten.
Ally, zu Hause, morgens
Ally quietschte gleich wieder lachend und versuchte sich natürlich von ihm zu befreien, doch er hielt sie jetzt doch wieder ganz fest. "okay, du hast mich", gab sie dann lachend zu.
Ian, zu Hause, morgens
Er hörte gleich, dass was nicht stimmte. "Natürlich nicht, was ist los?", fragte er und setzte sich gleich auf. Wenn es ihr nicht gut ging, war er natürlich für sie da, da bestand gar keine Frage.
Dave, Strand, morgens
Dave hatte das noch verhindern wollen, doch er hatte keine Chance. "Da hat es jemand auf uns abgesehen", sagte Dave verschwörerisch.
Mischa<33
17.07.2011, 23:15
"Kansnt du kommen?" sie fügte noch eben hinzu, wo sie sich befand. Amy war nicht der Typ, der jemanden anrief und herbestellte nur weil es ihr schlecht ging. Eigentlich..
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 23:15
Lucy-Strand-morgens
"Oh, ja glaube ich auch!" sagte sie und ielt die Arme zur Seite von sich gestreckt und schaute nach unten auf ihre Bluse, die jetzt total mit Kaffee bekleckert war.
"Tut mir leid tut mir leid!" sagte der Junge immer wieder.
"Schon ok!" sagt Lucy dann und schenkte dem jungen ein kleines Lächeln, dann verschwand der auch schon.
Pancakes<3
17.07.2011, 23:17
"Das heisst dann wohl, was?", fragte er grinsend und selbstsicher. "Komm schon, ich weiss, dass du es sagen willst!", grinste er.
Greg - bei Lily - Mittags
Er war kurz eingenickt in dieser -fürs Schlafen sehr unbequemen - Position. Aber als er unmittelbar neben sich trotzdem eine Bewegung registrierte, schreckte er auf. Gleich stand er auf, als er sie sah. "Ich hab auf dich gewartet.", sagte er und sah sie an.
Ian, zu Hause, morgens
"Ich mach mich sofort auf den Weg", sagte Ian. Er legte auf und zog sich an, schnappte sich dann die nötigsten Sachen. Unten traf er auf Elena, die er eigentlich nicht so gerne enttäuschen wollte, aber Amy brauchte ihn jetzt. "ich bin kurz weg, aber es dauert sicher nicht lange", versprach er ihr und gab ihr einen sanften Kuss. Dann machte er sich auf den Weg zum Strandhäuschen.
Dave, Strand, morgens
"Ich hoffe, du hattest nicht noch irgendwas wichtiges vor", sagte Dave und schaute den großen Fleck auf der Bluse an. Den konnte man nicht ignorieren.
Ally, zu Hause, morgens
"Schon gut, du hast gewonnen, ich hab verloren, du bist eindeutig besser", sagte Ally dann schließlich. "Was hätte der Gewinner jetzt gerne?", fragte Ally ihn dann.
Lily, zu Hause, mittags
"Du gehst also", stellte sie fest und das trieb ihr schon wieder Tränen in die Augen. Warum war dieser Tag nur so unendlich beschissen? Konnte nicht langsam auch mal wieder was gutes passieren. Verzweifelt, ließ sie sich auf ihr Bett fallen.
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 23:25
Lucy-Strand-morgens
"Doch eigentlich schon!" sagte sie dann und schaute auf ihr Handy.
Sie musste jtzt noch los und sich eine neue Bluse kaufen.
Pancakes<3
17.07.2011, 23:28
Er liess sie mit einer Hand los, und lenkte sie mit der anderen zu einer Drehung unter seinem Arm durch. Dann hielt er sie wieder fest. "Hm... dreimal darfst du raten!", grinste er.
Sie sah wirklich fertig aus. Er ging zu ihr und setzte sich neben sie aufs Bett und legte vorsichtig einen Arm um sie, weil er ja nicht genau wusste, ob sie das jetzt auch wollte. "Lily...", begann er leise, sagte dann aber nichts mehr.
Mischa<33
17.07.2011, 23:31
Als sie Ian sah, stand sie auf, wenn sie auch etwas zitterte. Ohne irgendwas zu sagen umarmte sie ihn einfach. Sie war eig der Überzeugung, dass sie gar nicht mehr heulen konnte. Da hatte sie sich wieder geirrt. "Danke." schluchzte sie schon wieder fast.
Dave, Strand, morgens
"Das ist jetzt wohl echt Mist", sagte Dave betroffen. "Ne Bluse hab ich leider nicht dabei und mein Shirt würde ich dir geben, das ist aber nicht so schick", sagte Dave dann.
Ally, zu hause, morgens
"Hm, vielleicht einen Schokodonut oder ein Quietscheentchen?", fragte sie schmunzelnd. "Nein, nicht?", fragte sie unschuldig schauend.
Lily, zu Hause, mitags
Lily seufzte. "Schon gut...ich weiß schon...es liegt an dir, nicht an mir, blablabla...ich würde auch nicht mit mir zusammen sein wollen.", sagte Lily gleich kopfschüttelnd. Er konnte jetzt auch sagen, was er wollte, aber sie wusste, dass es um Amy ging und das tat jetzt einfach weh.
Ian, Strand, morgens
Ian nahm sie fest in seine Arme. "Shhh", sagte er und ließ sie einfach erst mal weinen. Sie würde ihm schon erklären, was los war, wenn sie soweit war. Er wollte sie bestimmt nicht drängen.
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 23:36
Lucy-Stran-morgens.
Sie zog die Bluse aus, da sie noch ein Top drunter hatte, was zum Glück nichts abbekommen hatte.
"Danke das ist nett, aber ich werde eben los gehen und mir eine neue kaufen!" sagte sie dann.
Mischa<33
17.07.2011, 23:37
Amy, Strand, mittags
Und das tat sie auch. Sie weinte eine Weile einfach nur ohne auch nur irgendwas zu sagen. "Ich lass meinen Nachnamen ändern. Meinen Vornamen am besten auch gleich. Am besten meine ganze Identität."
Pancakes<3
17.07.2011, 23:39
Er musste lachen. Er lachte ständig, wenn er mit ihr zusammen war. "Nicht ganz...", grinste er und kam ihr ganz nah, aber ohne sie zu küssen. Dann zögerte er und zog seinen Kopf wieder zurück. "Obwohl... das mit dem Quietscheentchen klingt schon verlockend..."
Er hätte geschmunzelt, wenn es ihr gerade nicht so schlecht gehen würde. "Ich hab nur eine Frage an dich.", sagte er und hielt sie weiterhin fest. "Was hat das zwischen uns, gestern, für dich bedeutet?"
Dave, Strand, morgens
"Dann kann ich dich wohl nicht auf einen neuen Kaffee einladen", stellte er fest. Gesellschaft wäre jetzt nicht schlecht gewesen, aber wenn sie was vor hatte, konnte man da ja nichts machen.
Ally, zu Hause, morgens
"Wusste ich doch, dass dir das gefällt", sagte Ally schmunzelnd. "Ich glaube im Bad müsste ich eins haben", grinste sie ihn an. "Also ist es deine entgültige Wahl?", fragte sie nochmal und strich ihm zärtlich über die Wange.
Lily, zu Hause, mittags
Es wäre jetzt wohl besser gewesen zu lügen und ihr Herz zu beschützen, doch das konnte sie jetzt einfach nicht. Nicht, nachdem was heute schon passiert war. "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, es hätte mir nichts bedeutet. Du hast mir den Kopf verdreht", sagte Lily. "Und ehe du jetzt was sagst, ich kann nichts dafür...ich bin eben auch nur ein Mädchen, wir sind so blöd und entwickeln für alles gleich Gefühle", schimpfte sie über sich selbst. Es wäre viel einfacher gewesen, wenn sie nur Freunde gewesen wären.
Ian, Strand, morgens
"Das wäre aber schade, ich finde deinen Namen nämlich wirklich sehr schön", sagte Ian sanft und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Fragend schaute er sie an und wartete darauf, dass sie weiter sprach.
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 23:49
Lucy-Strand-morgens
"Also eine Stunde habe ich noch!" sagte sie dann und lächelte ihn nett an.
Dave, Strand, morgens
"Gleich da drüben ist ein Starbucks", sagte Dave und sah sie fragend an. Er wollte sich ja nicht aufdrängen, also wollte er sehen, ob es auch wirklich okay war.
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 23:51
Lucy-Strand-morgens
"Klar!" sagte sie dann und ging dann mit ihm zu dem Starbucks.
"Ich bin übrigens Lucy!"
Mischa<33
17.07.2011, 23:53
Amy, Strand, morgens
"Und nun zu den News des Tages: Ich habe eine Schwester." und nächste Träne. Das war doch blöd.
Dave, Starbucks, morgens
"Ich bin Dave", sagte er lächelnd und stellte sich mit ihr zum Bestellen an.
Ian, Strand, morgens
"Wow", sagte Ian gleich. "Wie ist das denn passiert?", fragte er gleich. Waren ihre Eltern nicht getrennt? Irgendwie konnte er dem ganzen noch nicht folgen.
Pancakes<3
17.07.2011, 23:55
"Ja. Ich will das Quietscheentchen!", sagte er bestimmt aber grinsend. Dann nahm er ihre Hand in seine. "Komm, wir gehen es suchen!", schlug er immernoch grinsend vor.
"Wenn das so ist, bin ich wohl genau so blöd wie du.", sagte er und langsam schlich sich das Grinsen wieder in sein Gesicht. Er sah sie liebevoll an. Sie würde jetzt jemanden brauchen und er würde sie jetzt nicht einfach so im Stich lassen.
Kirsten&Sandy♥
17.07.2011, 23:58
Lucy-Strand-morgens
"Freut mich!" lächelte sie dann und bestellte sich dann einen Becher Kaffee.
Mischa<33
18.07.2011, 00:01
Amy, Strand, morgens
"Wie sowas eben passiert... zwei Menschen mögen sich..." sie machte wilde Handbewegungen. Okay... dann hatte sie sich kurz gefangen und erzählte von dem Treffen heute morgen und alles was dazu wichitg war... "Und jetzt sag mir was schlimmer ist... Das sie mit Greg... oder das sie dazu noch meine Schwester ist?" und schon wieder fing sie an zu weinen.
Ally, zu Hause, morgens
"Na gut, gehen wir es suchen", grinste Ally. Sie zog ihn entschlossen mit ins Bad, wo das Dekoentchen am Badewannenrand saß. Sie nahm es und überreichte es ihm. "Vielleicht verwandelt es sich ja in eine Prinzessin, wenn du es küsst", schlug Ally vor.
Lily, zu Hause, morgens
Auch Lily sah ihn jetzt aus ihren traurigen Augen an. "Wehe das ist einer von deinen Witzen", sagte sie warnend, aber leise. Sie war gerade wirklich sehr verletzlich. Vorsichtig drückte sie seine Hand.
Ian, Strand, morgens
Das musste Ian auch erst mal sacken lassen. "Das ist echt heftig", sagte Ian gleich. Kein Wunder, dass sie so durch den Wind war.
Wieder nahm er sie fest in die Arme.
Dave, Starbucks, morgens
"Also was darf ich dir bestellen?", fragte Dave dann, da sie gleich schon an der Reihe waren.
Pancakes<3
18.07.2011, 00:10
Er sah das Entchen mit glänzenden Augen an. "Ich wollte schon immer Mal gebratenes Quietscheentchen probieren!", grinste er bööööse und machte sich gleich schnell auf den Weg in die Küche, bevor Ally einen Rettungsversuch starten konnte.
"Reingelegt!", sagte er gleich aber rollte mit den Augen. Er zog ihren Kopf an seine Brust und strich ihr über die Haare. "Ich bin vielleicht ab und zu ein Idiot, aber ein Monster, das bin ich eher selten."
Ally, zu Hause, morgens
Ally lief ihm gleich lachend hinterher. "Ryan, tu dem armen Entchen nichts", rief sie gleich. Wieder musste Ally lachen. Es war doch immer wieder lustig mit ihm so richtig Quatsch zu machen.
Lily, zu Hause, mittags
"Entschuldige...", sagte sie gleich und hielt sich an ihm fest. Sie machte sich heute einfach gefasst bei allen Dingen mit dem schlimmsten zu rechnen. "Warum sind wir heute Morgen nur aufgestanden", sagte Lily seufzend.
Mischa<33
18.07.2011, 00:14
Amy, Strand, morgens
"Weißt du noch, als du meintest, dass ein Mensch direkt neben einem stehen kann und es sich trotzdem anfühlt, als wäre er so fern?" sie sah ihn durch ihre verheulten Augen an. "Du hast recht." sie hatte wieder Tränen in den Augen. "Er stand genau vor mir und ich hatte das Gefühl er wäre tausend Meilen entfernt. Ich kenne ihn gar nicht mehr. Ich hasse ihn. Ich will ihn hassen. Ich will das er aus meinem Kopf verschwindet!"
Pancakes<3
18.07.2011, 00:19
Ryan -bei Ally - Morgens
Er drehte sich mit einem verrückten Blick in den Augen zu ihr um: "Tu nicht so, als hättest du das nicht auch schon lange mal versuchen wollen!" Kaum war er in der Küche angekommen, begann er hastig nach Pfannen zu suchen.
Greg -bei Lily - Mittags
"Verdammt.", da kam ihm wieder in den Sinn, warum sie aufgestanden waren. Aber wer brauchte schon einen Job? Er küsste Lilys Stirn. "Also, was willst du dir von der Seele reden, hm?"
Ian, Strand, morgens
Ian zog sie noch etwas dichter an sich und küsste ihre Strin. "Ich weiß es tut weh, aber es wird auch einfacher werden und weniger weh tun", sagte Ian sanft. Klar half ihr das jetzt nicht wirklich weiter, doch gab es tatsächlich etwas, was er hätte sagen können, dass es besser machte? Wenn dann wollte es ihm einfach nicht einfallen.
Ally, zu Hause, morgens
"Tu es nicht, es ist doch nur ein Baby. Was wird wohl die Quietscheentenmama dazu sagen, wenn du ihr Baby grillst? Sie wird dich wohl auf ewig in deinen Träumen verfolgen und dich zu tode quietschen. Das kannst du unmöglich wollen", versuchte Ally ihn grinsend zur Vernunft zu bringen.
Lily, zu Hause, mittags
"Ich hab nichts mehr zu sagen, außer dass ich nie wieder nach Hause zurück gehe. nie wieder werde ich meinen dad bewundern und nie wieder werde ich auch nur ein wort glauben, von dem, was meine familie sagt", redete Lily. Verdammt, sie hatte eine Schwester. Wenn es eine entfernte Cousine gewesen wäre okay, aber doch keine Schwester.
Mischa<33
18.07.2011, 00:30
/Gibt es eigentlich irgendjemanden hier im Forum der Flos Gedankengänge noch folgen kann? Würde mich mal so interessieren XD
Amy, Strand, morgens
"Bevor oder nachdem ich mich von einer Klippe stürze?" meinte sie natürlich nicht ernst, aber wäre doch eine vernünftige Lösung. "Ich hätte ihn nie kennenlernen sollen..." sagte sie leise. Hätte ihr auf jeden Fall eine Menge Herzschmerz erspart.
Pancakes<3
18.07.2011, 00:33
"Ich grille es ja nicht...", sagte er und wurde erfolgreich bei seiner Bratpfannensuche. Die Pfanne hielt er dann gleich triumphierend in die Höhe. "Ich brate es!", grinste er und stellte die Pfanne auf den Herd. "Du bist die Köchin von uns und solltest den Unterschied kennen!"
Er schluckte. Er wusste auch noch nicht, ob er das hinkriegen würde. "Du bist Amys Schwester.", sagte er auch noch etwas mitgenommen. "Halb-Schwester.", korrigierte er sich. "Das ist irgendwie.... krank."
Ally, zu Hause, morgens
"Deshalb wirst du trotzdem zu Tode gequietscht. Was soll ich denn dann machen? Kannst du mir das vorher noch sagen", sagte sie, während sie langsam auf ihn zu ging. Gerade hatte er wirklich etwas verrücktes an sich.
Lily, zu Hause, mittags
"Das ist mehr als krank", sagte Lily und in ihr zog sich schon wieder alles zusammen. "Ich will nicht, dass es so ist. Ich will mein Leben wieder zurück", sagte Lilly und kuschelte sich noch etwas dichter an ihn, als könnte er das alles wieder besser machen.
Ian, Strand, morgens
"Das kann man sich leider nicht aussuchen", sprach er leise und drückte sie fest. "Hey, du hast es bis hier hin ohne ihn geschafft, du schaffst es auch weiter", versuchte er sie zu ermutigen. Die letzten Drei Monate hatten sie immerhin auch zusammen ganz gut gemeistert.
Mischa<33
18.07.2011, 00:45
Amy, Strand, morgens
Ich hätte ihm doch einen dieser Steine ins Hirn schlagen sollen. "Manchmal glaube ich einfach er macht es mit Absicht. Alles. Glaub mir wenn dir irgendjemand sagt 'Das ist kein Spiel' schenke ihm kein Glauben." wies sie ihn freundlicher Weise drauf hin. "Das ist fast so wie bei Mensch ärgere dich nicht. Nur irgendwie realer. Schwubs fliegt man raus." der Vergleich war doch super.
Pancakes<3
18.07.2011, 00:47
"Du könntest mich anderweitig beschäftigen...", schlug er ihr grinsend vor und liess das Entchen auf die Theke fallen, wobei es ein leichtes Quietschen von sich gab.
"Das will ich auch...", seufzte er. Er hielt sie eine Weile einfach nur im Arm. Dann sagte er: "Aber ich werde hier trotzdem ausziehen."
Ally, zu Hause, morgens
Ally ging also auf ihn zu und musterte schmunzelnd das Quietscheentchen. "Vergiss es...er gehört mir", sagte sie zu dem Entchen, dann zog sie Ryan an sich und küsste ihn wieder zärtlich.
Lily, zu Hause, Mittags
"Was? Nein...wieso??", fragte sie ihn gleich wieder verstört und löste sich von ihm. "ich will nicht, dass du gehst", sagte Lily gleich. Was wollte er denn damit wieder bezwecken?
Pancakes<3
18.07.2011, 00:57
Er legte seine Arme um sie und musste während des Kusses grinsen. "Du hast gerade mit einem Quietscheentchen geredet.", bemerkte er vor dem nächsten Kuss.
"Ich... ich will einfach was haben, das mir ist und an dems keine Zweifel gibt.", er würde sich irgendwas suchen. Einen neuen Job. Eine neue Wohnung. "Wird sowieso viel besser, wenn wir nicht den ganzen Taf aufeinander sitzen.", versuchte er sie zu überzeugen.
Ally, zu Hause, morgens
"Es hat dich so begierig angeschaut", sagte Ally schulterzuckend und hatte ihre Arme fest um ihn gelegt. Wieder kraulte sie seinen Nacken und schaute ihm kurz in die Augen, ehe ein neuer Kuss folgte.
Lily, zu Hause, mittags
"Du bist das einzigste, was mein Leben hier erträglich macht", sagte Lily. Sie konnte es sich nicht mal mehr vorstellen, alleine mit ihrer Tante hier zu wohnen.
Ian, Strand, morgens
Ian konnte nicht wirklich was dazu sagen, denn er kante Greg ja eigentlich gar nicht. Er konnte sie nur reden lassen und sie festhalten und ihr dabei helfen, ihr Leben ohne ihn in den Griff zu bekommen.
Mischa<33
18.07.2011, 01:04
Amy, Strand, morgens
"Ich will ihnen nicht über den Weg laufen. Aber das lässt sich ja nicht vermeiden, wenn man in einer Stadt wohnt, oder? Ich hab gehört Tokio soll schön sein..."
Ian, Strand, morgens
"Hey, du bist doch nicht alleine damit", sagte Ian jetzt. "ich helf dir wo ich kann und vielleicht ist es ja auch gar nicht so, wie du denkst. vielleicht ist er nicht mehr bei ihr oder vielleicht will sie ihn nicht mehr bei sich...für sie muss es ja auch eine ziemlich seltsame situation sein", sagte Ian schulterzuckend. Sie wussten doch gar nicht, was wirklich los war.
Pancakes<3
18.07.2011, 01:12
Ryan - bei Ally - Morgens /ich liebe die zwei einfach ♥
Nach diesem Kuss blinzelte er irritiert. "Das ändert irgendwie nichts daran, dass....", er zögerte grinsend. "du gerade mit einem Quietscheentchen geredet hast?"
Er löste sich von ihr vollständig. "Hör mal... ich... oh verdammt... weisst du nicht, dass mich solche Sätze voll unter Druck setzten?", fragte er verzweifelt. Okay, er wollte es mit ihr versuchen. Aber doch nicht gleich so hardcore mässig mit Liebeskram und so...
/autsch
Mischa<33
18.07.2011, 01:13
Amy, Strand, morgens
"Sie sieht so aus wie ich. Das ist unheimlich. Weißt du wie unheimlich das ist? Das ist sowas von unheimlich!" sie redete viel zu schnell, aber hatte mit dem heulen aufgehört. "Aber sie ist meine Schwester. Da gibt es keinen Zweifel. Sie hat den selben beschissenen Geschmack wie ich was Männer angeht." sie sah zu Ian. "Danke."
Ally, zu Hause, morgens /ich auch und wie <3
Ally musste lachen. "Ich nehme an, das wirst du mir jetzt auch ewig vorhalten", grinste Ally. "Toll gemacht", sagte Ally wieder zu dem Entchen. Oops, da hatte sie es wohl schon wieder getan.
Lily, zu Hause, mittags /autsch, denke ich schon die ganze Zeit
Das war wohl wieder deutlich gewerden. "Ich zwing dich sicher nicht zu irgendwas, was du nicht willst", sagte sie jetzt und hob abwährend die Hände. Wieder biss sie sich auf die Lippe. Heute konnte wohl einfach nichts richtig laufen, selbst dann wenn sie dachte, es wäre okay, dann stürzten die Wände um die herum doch wieder ein. Ihr Leben war ein Trümmerhaufen, da kam es auf einen Brocken mehr oder weniger auch nicht an, oder?
Ian, Strand, morgens
"Du bist eine starke Frau, Amy. Du wirst lernen damit umzugehen", sagte Ian zuversichtlich. Er hatte vertrauen in seine Freundin, dass sie alles schaffen konnte, wenn sie wollte. Klar, war es jetzt eine scheiß situation, aber vielleicht war sie ja irgendwann mal bereit, sich damit auseinander zu setzen.
Mischa<33
18.07.2011, 01:26
Amy, Strand, morgens
"Ja. Vielleicht." wenn ich ihn eigenhändig erwürgt habe. Sie versuchte wieder normal zu atmen. Wahrscheinlich hatte sie so viel geheult, dass sie es die nächsten zehn Minuten nicht mehr konnte. Vielleicht schaffte sie ja auch fünfzehn. Immer noch mit verheultem Gesicht. "Danke, dass du da bist."
Ian, Strand, morgens
"Immer wieder gern, hab ich dir doch versprochen", sagte Ian gleich. Für ihn war das noch immer selbstverständlich, wenn es einem Freund schlecht ging.
Pancakes<3
18.07.2011, 01:30
Er löste sich von ihr. "Siehst du?! Schon wieder!", rief er grinsend aus. "Ally... es ist aus Quietschezeugs... das antwortet dir nicht.", erklärte er ihr sehr ernsthaft. Dann setzte er noch einen obendrauf: "Und es sieht mich auch nicht begierig an... auch, wenn mir die Vorstellung gefällt."
Er schluckte. Er hatte gedacht, dass es für sie auch nicht das Ernsteste auf der Welt war. "Dann... lass mir bitte meine Freiheiten... es sind nicht viele."
Mischa<33
18.07.2011, 01:33
Amy, Strand, morgens
Sie schwieg einen Moment und sah einfach aufs Meer. Und dann hatte sie auch wieder ihren Atemrhythmus gefunden. Sie hatten in den letzten Tagen ja nicht so viel reden können. "Ist bei dir und Elena eigentlich wieder alles in Ordnung?" sie sah ihn fragend an.
Ally, zu Hause, morgens
Ally nahm das Quietscheentchen in die Hand und hielt es ihm hin. "Doch siehst du das nicht? Und wie es dich anquiescht, also ob es gleich über dich herfallen will", sagte Ally und quietschte das Entchen, in dem sie es drückte. "Ich bin doch nicht verrückt, ich erkenne sowas", sagte sie und versuchte dabei ernsthaft zu bleiben.
Lily, zu Hause, morgens
Lily merkte ja selbst, dass sie sich da total reinsteigerte. Das wollte sie nicht, so eine Person war sie auch nicht. Lily atmete also tief durch und schüttelte dann über sich den Kopf. "Es tut mir leid, ich wollte nicht so überreagieren", fing sie dann an. "Natürlich bekommst du deine Freiheiten....es ist heute....es ist einfach heute alles zu viel. Meinst du du könntest wenigstens heute noch hier bleiben?", fragte sie ihn dann.
Ian, Strand, morgens
"Ich denke schon. Wir hatten gestern einen guten Tag, aber so richtig geklärt ist die Sache noch nicht. Sie ist jedenfalls noch nicht bereit dich kennenzulernen", seufzte Ian, doch was waren seine Probleme schon im Vergleich zu ihren.
Mischa<33
18.07.2011, 01:40
Amy, Strand, morgens
"Kann ich irgendwie verstehen." gab sie zu. Klar, es lief nichts zwischen Ian und Amy, aber an Elenas Stelle wäre sie auch mistrauisch gewesen. "Gib ihr Zeit."
Pancakes<3
18.07.2011, 01:42
"Du wirst ja richtig eifersüchtig!", bemerkte er erstaunt und legte seine Arme jetzt wieder um sie. Er küsste ihren Hals. "Das kenn ich gar nicht von dir...", grinste er.
Er zögerte. Er wusste nicht so recht. Wenn er heute blieb, wäre es ein leichtes, ihn auch zu morgen zu überreden und zu übermorgen und überübermorgen... Er fuhr sich durch die Haare. Er wollte Lily nicht verletzen. Aber er wollte ja die meiste Zeit über niemanden verletzten...
Lily, zu Hause, mittags
Sein Schweigen sagte schon wieder alles. Also nickte Lily einfach. "okay", sagte sie und versuchte ihre Tränen zurück zu halten. Das konnte warten, bis er weg war. Noch einmal küsste sie ihn, dann senkte sie ihren Blick. "Geh", flüsterte sie dann.
Ally, zu Hause, morgens
"Bis jetzt ist mir ja auch kein Entchen in die Quere gekommen", sagte Ally gleich und hielt sich an ihm fest. "ich verteidige, was mir gehört", berichtete sie ihm.
Ian, Strand, morgens
"Ich versuch doch schon es ihr so leicht wie möglich zu machen", sagte Ian gleich seufzend. Natürlich konnte sie Zeit haben, doch sich mit ihr so lange ständig zu streiten ging auch nicht.
Mischa<33
18.07.2011, 01:49
Amy, Strand, morgens
Auf solche Typen sollte sie stehen. "Manchmal verstehen wir Frauen und selbst einfach nicht." sagte sie schulterzuckend.
Pancakes<3
18.07.2011, 01:53
Greg - zu Hause - Nachmittags
Er seufzte. Ein 'tut mir leid' wäre vielleicht angebracht gewesen, aber Greg entschuldigte sich nie. Er strich ihr noch einmal über den Rücken, aber hatte verstanden, dass sie jetzt alleine sein wollte. Also nahm er seine Taschen und ging zur Tür raus. Er brauchte keinen Blick mehr zurückzuwerfen, er wusste, was er sehen würde. Er stieg auf sein Bike und radelte bis zu den Wohnwagen ausserhalb, was eine ganze Strecke war, aber er wusste, dass dort immer irgendwo was frei war. Diese Gegend war nicht wirklich als Wohngegend gefragt. Und so begann sein Nachmittag damit, dass er prüfte, ob die Fenster in dem Wohnwagen, der wohl jetzt sein neues zu Hause sein würde, auch dicht waren.
/xD
"Gut, dass ich auch noch erfahre, wessen Besitztum ich bin... und dabei hatte ich mich so gut mit der Ente angefreundet...", grinste er. Nur sie zwei brachten es fertig solche sinnlosen Konversationen zu pflegen.
Lily, zu Hause, mittags /Greg macht mich fertig, ey XD
Kaum war er weg, weinte sie wieder ins Kissen. Was war nur aus ihr geworden? Gerade war sie ja sowas von nicht sie selbst. Es war fast schon wieder wie damals, als sie so verzweifelt gewesen war und keinen Asuweg mehr gewusst hatte. Dieses Mal hatte sie keine Freunde, die sie finden und aufhalten würden. Lily weinte nur noch mehr. Warum musste das Leben so verdammt ungerecht sein.
Ally, zu Hause, morgens
"Vergiss das Entchen. Nur noch ich darf für dich quiecken", sagte Ally und war das Entchen über die Schulter hinweg. Es landete irgendwo quietschend auf dem Boden, doch das war Ally egal. Sie schlang ihre Arme fest um ihren Freund und küsste ihn wieder zärtlich.
Ian, Strand, morgens
"ist mir auch schon aufgefallen", seufzte Ian und küsste nochmal ihre Stirn. "Na komm, was du brauchst ist jetzt ganz viel Eiscreme", sagte Ian dann und stand auf, ehe er ihr eine Hand reichte, um auch aufzustehen.
Pancakes<3
18.07.2011, 02:05
/ich hab mich auch schon öfters gefragt, warum er am einfachsten zum schreiben ist, wenn er ein ars*h ist...o.O
Er erwiderte den Kuss genau so zärtlich, erschrack dann aber heftig, als das Entchen wieder laut aufquietschte. Er blickte zu dem Ding und sah es gerade noch in Brownies Mund wieder, die mit ihrer Beute gleich wieder verschwand. "Das werden wir jetzt wohl nie wiedersehen..."
Mischa<33
18.07.2011, 02:09
Amy, Strand, morgens
Sie nahm seine Hand und stand auf. Sie sah zwar immer noch verheult aus, aber das war ihr gerade sowas von egal. Ihr war eigentlich immer noch schelcht, aber nur wenn sie daran dachte, dass.... genug nachgedacht. "Eis klingt super."
Ally, zu Hause, morgens
"Siehst du, es bekommt seine gerechte Strafe", sagte Ally grinsend. Es war ihr total egal, was für einen Quatsch sie hier eigentlich redeten. Solche Momente mit ihm mochte sie einfach total.
Ian, Strand, morgens
Ian ging nicht einfach nut mit ihr zur Eisdiele. Nein, er ging mit ihr in einen Supermarkt, wo sie eine Familienpackung Eis kauften und die dann wieder mit an den Strand nahmen. Mit zwei Plastiklöffeln, machte sie sich darüber her.
Mischa<33
18.07.2011, 02:14
Amy, Strand, morgens
"Ich bin ja eigentlich nicht der Mensch, der jemand anderen wegen sowas vollheult..." bemerkte sie, bevor sich sich einen Löffel in den Mund schob. So offen hatte Ian sie wirklich noch nie gesehen.
Pancakes<3
18.07.2011, 02:19
Ryan -bei Ally - Morgens
"Ach, rachsüchtig sind wir also auch noch?", fragte er grinsend und hob sie auf die Theke, damit sie sich nicht so strecken musste, um ihn küssen zu können.
Ian, Strand, morgens
Ja, er hatte sie wirklich noch nie gesehen, doch er war froh, dass sie ihm anscheinend inzwischen sehr viel mehr vertraute. Er war gerne für sie da, lenkte sie gerne von ihrem Schmerz ab und das konnte er besser, wenn er wusste, was diesen Schmerz genau verursachte. "Ich hab immer ein offenes Ohr für dich", sagte Ian sanft.
Ally, zu Hause, morgens
"Ich hab eben auch Seiten, die du noch nicht kennst", sagte Ally schmunzelnd und küsste ihn weiter. Ja von hier oben ging das wirklich gleich viel leichter.
/gute nacht xoxoxox
Pancakes<3
18.07.2011, 02:31
"Und ich will sie alle entdecken.", grinste er und küsste sie weiter. "Auch, wenn es verrückte, mit Quietscheentchen sprechende Seiten sind."
/bye xo ♥
Mischa<33
18.07.2011, 02:44
Amy, Strand, mittags
Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln. Ihre Gedanken würden sie erstmal verfolgen... so viel war sicher. Diesmal würde sie nicht so dumm sein und Drogen nehmen, Alkohol trinken oder auf Wände einschlagen... wenn würde sie sich mal etwas neues überlegen. Und da sie im Moment gar nicht in der lage war kreativ zu sein... beschützte es sie ein wenig. "Ich bin einfach viel zu naiv. Ich meine, wie kann ich mir 3 Monate..." und sie versuchte wieder ruhig zu atmen. Sie würde heute keine Sekunde mal nicht darüber nachdenken.
Ally, zu Hause, morgens /aww dein Crystal Ava ist voll süß
Ally schmunzelte wieder. "Verrat das nur niemanden, es ist nämlich geheim, dass ich mit Quietscheentchen sprechen kann", sagte Ally lächelnd und strich ihm wieder sanft über die Wange. Ryan war schon einfach toll und sie fühlte sich unglaublich glücklich, dass sie an seiner Seite sein durfte.
Ian, Strand, mittags
"Wie kann man nur 2 Jahre....", fing Ian auch an und sah sie verständnisvoll an. Er konnte sie wirklich gut verstehen. Wieder legte er seinen Arm um seine beste nicht Freundin und hielt sie an sich gedrückt.
KirstenCohen94
18.07.2011, 10:34
Adam, Klinik, mittags
"Bin ich auch", sagte Adam gleich lächelnd und nahm sie wieder fest in seine Arme. Einen Moment hielt er sie einfach fest, ehe dann die Sachen für sie auspackte. "Damit es hier ein wenig gemütlicher wird", sagte Adam lächelnd.
June, Auto, morgens
"Ich weiß auch nicht so recht. Ich mag solche Behördengänge einfach nicht sonderlich", sagte June dann. Das machte sie immer nervös.
Layla, Klinik, mittags
"Dankeschön." freute sich Layla und beobachtete Adam, wie er ihr kleines, kahles Zimmer so gestaltete,dass es erträglicher war, hier auszuhalten.
Michael, Auto, morgens
"Wenn es keine Probleme gibt, und die wird es auch nicht geben, müssen wir so schnell nicht wieder hin" versuchte er June zu beruhigen und legte seine Hand und ihre.
/ ihr hattet ja noch euren Spaß gestern. xD Flo, dir scheint es wirklich Spaß zu machen, Bia und Jenny fertig zu machen. xD Zum Glück ist noch keins meiner Mädels dem Gregcharme verfallen. xD
Pancakes<3
18.07.2011, 10:40
Ally, zu Hause, morgens /aww dein Crystal Ava ist voll süß
Ally schmunzelte wieder. "Verrat das nur niemanden, es ist nämlich geheim, dass ich mit Quietscheentchen sprechen kann", sagte Ally lächelnd und strich ihm wieder sanft über die Wange. Ryan war schon einfach toll und sie fühlte sich unglaublich glücklich, dass sie an seiner Seite sein durfte.
Ryan - bei Ally -Morgens /Danke =)
"Ich weiss ja nicht so Recht, ob ich das vor Seth geheimhalten kann....", sagte er mit zweifelndem Blick. "Ich meine, das ist schon ganz schön auffällig...."
Ally, zu Hause, morgens
"Gerade Seth sollte nichts von meinen Superkräften wissen", lachte Ally gleich und stupste ihre Nase wieder gegen seine. "Bei unserem ersten Treffen hat er mir schon alles von seiner Vorliebe für Comichelden erzählt und das er ja die geheime Theorie verfolgt, dass jeder um ihn herum ein Superheld ist. Das wollen wir doch nicht noch verstärken", lachte Ally.
Adam, Klinik, morgens
"Ist zwar nicht perfekt, aber schon etwas besser", sagte er, als er die Fotos verteilt hatte und die anderen Dinge, die er mit gebracht hatte. "ich werd dir noch ein paar Blumen besorgen, wenn ich das nächste Mal komme", versprach er und setzte sich wieder zu ihr ans Bett.
June, Auto, morgens
"Ich glaub dir das jetzt", sagte June seufzend und stieg dann aus dem Auto, als sie ihr Ziel erreicht hatte. Auch hier griff sie gleich wieder nach Michaels Hand.
KirstenCohen94
18.07.2011, 10:51
Layla, Klinik, mittags
"Du bist wirklich ein Schatz." sagte sie und griff nach Adams Hand. Dann lehnte sie sich an ihn. Es tat so gut, seine Nähe zu spüren und zu wissen,dass er bei ihr war.
Michael, Jugendamt, mittags
Michael drückte kurz Junes Hand und ging mit ihr in das Jugendamt. Dort erkundigten sie sich, wo die Adoptionsstelle war und kamen auch ziemlich bald an die Reihe.
Pancakes<3
18.07.2011, 10:54
Er lachte. "Klar! Er lässt es dann bestimmt auf Plakata drucken und verteilt sie überall in der Stadt, weil er nun endlich einen Beweis für die Existenzen von Superhelden gefunden hat: Ally, die mit den Quietscheentchen spricht!"
Adam, Klinik, morgens
"Mach ich doch gerne", sagte Adam lächelnd. Für Layla hätte er so ziemlich alles getan, ja er hätte sogar seine Organe gegeben, wenn er gewusst hätte, dass sie dann wieder gesund sein könnte.
June, Jugentamt, morgens
June drückte Michaels Hand die ganze Zeit, als sie in das Büro einer alten Dame gerufen wurden. Sie guckte die beiden schon total skeptisch an. Na ob das ein gutes Zeichen war.
Ally, zu Hause, morgens
"Ich trau ihm das durchaus zu. Ich meine, so ein Comic über mich, wäre sicher cool, aber dann könnte ich mich mit dir nicht mehr auf der Straße blicken lassen, weil jeder wollen würde, dass ich mit ihren Entchen spreche", sagte Ally extra dramatisch.
KirstenCohen94
18.07.2011, 11:13
Layla, Klinik, mittags
Layla schloss für einen Moment die Augen, bevor sie diese wieder öffnete und Adam ansah. Sie strich ihm über den Kopf und ihr Lächeln erstarrte für einen Moment. "So wie es aussieht, wirst du bald der einzige von uns Beiden sein, der morgens noch seine Haare stylen kann." versuchte sie zu scherzen, scheiterte aber kläglich.
Michael, Jugendamt, morgens
Die Beiden legten der Dame die Papiere und die Unterlagen vor, die sie benötigten,um die Adoption in die Wege zu leiten und erklärten ihr alles, was sie wissen musste. Zuerst war sie ein wenig skeptisch.
Adam, Klinik, mittags /jetzt legst du es aber drauf an XD
"Mach dir deshalb nicht so viele Sorgen. Sie wachsen wieder nach", sagte Adam sanft. "Und ich bin mir sicher, dass du auch so noch immer wunderschön bist", lächelte er.
June, Jugendamt, morgens
"Sie sollten sich nicht zu große Hoffnung machen, vielleicht versuchen sie es lieber in ein paar Jahren nochmal, wenn sie beide Volljährig sind und bessere Vorraussetzungen zu bitten haben", sagte die Dame dann. June war schon bereit an die Decke zu gehen. "Was sagt unser Alter denn bitte darüber aus, wie sehr wir unsere Tochter lieben? Wir haben beide einen festen Wohnsitz, sind verheiratet und wollen eine Familie sein. Michael hat einen festen Job und es fehlt Hope an nichts. Dieser Vorwurf, dass wir zu jung sind, sehe ich daher lediglich als Beleidigung. Sie kennen uns doch gar nicht", fing June an. Ein paar Jahre warten? Hatte die Alte sonst keine Probleme? Ja,sie würde älter sein in ein paar Jahren, doch was würde das ändern. June war auch jetzt schon eine gute Mutter und Michael ein guter Vater.
KirstenCohen94
18.07.2011, 11:34
Layla, Klinik, mittags / tja, so bin ich eben. xD
"Ich weiß.." seufzte sie und versuchte gar nicht daran zu denken, wie sie wohl ohne Haare aussehen würde. "Lass uns irgendetwas machen." überlegte sie.Denn layla hatte keine Lust mehr, die ganze Zeit im Bett zu liegen.
Michael, Jugendamt, morgens
Michael sah June streng an und legte ihr, um sie zu beruhigen, eine Hand auf das Knie. Er sah die Dame an.Mit Junes Auftritt hatte sie nicht gerechnet. Denn das Alter war wirklich das einzige, was noch gegen die Adoption sprach. "Gehen wir einen Kompromiss ein. Sie haben eine 4 wöchige Probezeit, in der wir sie beobachten und unangemeldete Besuche bei ihnen abstatten.Wenn es irgendwelche Mängel aufzuweisen gibt, werden sie noch ein paar Jahre warten müssen, ehe Sie das Kind adoptieren können." schlug die Dame vor.
June, Jugendamt, morgens
Probezeit? Und das sollte jetzt ein Kompromiss sein? "Na gut, okay. Damit hab ich kein Problem", sagte June, obwohl es sie immer noch störte, wegen ihres Alters verurteilt zu werden. Früher war es doch auch normal in dem Alter schon verheiratet zu sein und Kinder zu haben. Da hat auch niemand gesagt, man wäre zu jung. June brodelte innerlich, aber hielt sich wegen Michael zurück. Sie wollte es ja jetzt nicht schon durch ihre Ansprache versauen.
Adam, Krankenhaus, morgens
"Da hätte ich was", sagte Adam und zog ein Brettspiel aus der Tasche. "Ist zwar nicht Monopoly, aber das Verrückte Labyrinth ist eh witziger", sagte Adam lächelnd.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 11:51
Lucy-Strand-morgens
"Ähm....ich nehme einen Kaffee!" lächelte sie dann.
Mischa<33
18.07.2011, 11:51
Ian, Strand, mittags
"Wie kann man nur 2 Jahre....", fing Ian auch an und sah sie verständnisvoll an. Er konnte sie wirklich gut verstehen. Wieder legte er seinen Arm um seine beste nicht Freundin und hielt sie an sich gedrückt.
Amy, Strand, mittags
"Liebe ist schei*e." beschwerte sie sich. "Aber wieso gerade meine Halbschwester? Wieso? Das ist widerlich!" regte sie sich weiter auf. "Mehr Eiscreme." sie nahm einen riesen Löffel, als wäre es irgendeine Droge, die sie alles vergessen ließ. Und dann kam dieses ätzende stechen im Kopf, wenn man einen zu großes Löffeln Eis nimmt.
Dave, Starbucks, morgens
Dave bestellte also einen Kaffee für sich und einen mit Karamel für sich. Als sie diesen dann überreicht bekamen, setzte sie sich an einen der Tische.
Ian, Strand, mittags
"Nicht, dass ich ihn verteidigen will, aber er hat es ja nicht gewusst", sagte Ian gleich. "Das hat doch niemand ahnen können", sagte Ian und schüttelte den Kopf. Sicher war es irgendwie total abartig, dass Greg sich gerade ihre Halbschwester aussuchte, doch wenn sie sich ähnliche sahen, war das wohl kein Wunder.
Mischa<33
18.07.2011, 12:06
Amy, Strand, mittags
"Natürlich konnt er das nicht wissen. Ich wusst es ja selbst nicht. Und meine Mutter, die mich die ganze Zeit angelogen hat, meinte tatsächlich mich nach Wisconsin entführen zu müssen? Spinnen eigentlich alle?" sie sprang eben gerne von einem Thema zum anderen. "Aber sie sieht mir so ähnlich... der soll sich gefälligst irgendeine möchtegern Blondine suchen!"
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 12:06
Lucy-Starbucks-morgens
"Und kommst du von hier?" fragte sie dann und nahm gleich einen Schluck.
Starbucks machte einfach den besten Kaffee.
Dave, Starbucks, morgens
"Ja, ich bin von hier. Ich war ne Weile weg, aber ich bin hier aufgewachsen", sagte Dave gleich lächelnd. "Was ist mit dir?"
Ian, Strand, morgens
"Vielleicht versucht er so die Sache mit dir zu verarbeiten oder zu verdrängen",sagte Ian schulterzuckend. Er war damals auch nur mit Mädchen ausgegangen, die Elena ähnlich gesehen haben, doch als er sie etwas besser kannte, waren sie einfach nicht wie sie und er hatte es wieder aufgegeben.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 12:15
Lucy-Starbucks-morgens
"Nein ich bin erst vor gut 3 Wochen hier her gezogen!" erzählte sie dann.
"Deswegen habe ich auch gleich meinen ersten Probearbeitstag in einem Cafe!" lächelte sie dann.
Elena-zu Hause-morgens
Nachdem Ian sie einfach so stehen gelassen hatte, was bestimmt wieder den gleichen Grund wie immer hatte -AMY-, beschloss sie einfach mal bei Stefan durchzuklingeln,a lso wählte sie seine Nummer und rief an.
Mischa<33
18.07.2011, 12:22
Amy, Strand, morgens
"Das ist abartig.." das hatte sie heute bestimmt auch nur schon zehn Mal erwähnt. "Ich werde mich nie wieder auf einen Blonden einlassen." wobei ihr auch gerade nicht danach war sich auf irgendwen einzulassen. Und wieder einen großen Löffel.
Pancakes<3
18.07.2011, 12:25
Ally, zu Hause, morgens
"Ich trau ihm das durchaus zu. Ich meine, so ein Comic über mich, wäre sicher cool, aber dann könnte ich mich mit dir nicht mehr auf der Straße blicken lassen, weil jeder wollen würde, dass ich mit ihren Entchen spreche", sagte Ally extra dramatisch.
"Aber vielleicht wäre das augch gleichzeitig eine Chance für mich, auch meine Superkräfte zu veröffentlichen.", mutmasste er grinsend.
Summer<333
18.07.2011, 12:28
Elena-zu Hause-morgens
Nachdem Ian sie einfach so stehen gelassen hatte, was bestimmt wieder den gleichen Grund wie immer hatte -AMY-, beschloss sie einfach mal bei Stefan durchzuklingeln,a lso wählte sie seine Nummer und rief an.
Stefan - zu Hause - morgens
Er saß gerade mit seinem Laptop auf dem Bett, als sein Handy anfing zu klingeln. Nach einem prüfenden Blick auf die Nummer, ging er dran. "Hey, Elena. Was gibt's?", erkundigte er sich gleich erfreut.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 12:30
Elena-zu Hause-morgens
"Hey!" sagte sie dann genauso freudig.
"Nichts bestimmtes, hast du heute schon was vor?"
Summer<333
18.07.2011, 12:39
Stefan - zu hause - morgens
"Nein, nicht dass ich wüsste", antwortete er.
Ally, zu Hause, morgens
"Die da wären?", fragte sie ihn gleich schmunzelnd und streichelte über seine Arme und seine Schultern.
Ian, Strand, morgens
"Du findest schon noch deinen Prinz, meine Süße", sagte Ian und streichelte über ihren Arm. "Wahrscheinlich dann, wenn du so gar nicht damit rechnest"
Dave, Starbucks, morgens
"Ach so ist das. Wie gefällt dir Newport bist jetzt?", fragte Dave gleich. Er würde sich heute auch noch nach einem Job umsehen müssen. Vielleicht konnte er in der Surfschule arbeiten oder wieder in irgendeinem Club.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 12:47
Lucy-Starbucks-morgens
"Bis jetzt finde ich es einfach toll, der Strand, das Wetter,das Meer!" lächelte sie dann.
Elena-zu Hause-morgens
"Gut, dann hast du ja sicherlich nichts über ein wenig Gesellschaft!" grinste sie und schnappte sich schonmal ihre Tasche.
Mischa<33
18.07.2011, 12:53
Amy, Strand, mittags
"Prinz Charming ist auch blond." wies sie ihn nochmal drauf hin. Wow... und zum ersten Mal schwieg sie. Sie blickte aufs Meer hinaus und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, was nicht gerade einfach war. Immer wieder schwirrten ihr dieselben Wörter im Kopf rum. Halbschwester. Lily. Greg. Töten.
Summer<333
18.07.2011, 12:57
Stefan - zu hause - morgens
"Ich hab rein gar nicht dagegen einzuwenden", antwortete er und lächelte in das Handy.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 12:58
Elena-zu Hause-morgens
"Gut, ich bin in 10 Minuten da!" sagte sie dann legte auf und machte sich auf den Weg.
Genau gute 10 Minuten später, fuhr sie die Einfahrt hoch und klingelte.
Summer<333
18.07.2011, 13:01
Stefan - zu Hause - abends
Derweilen war er hinunter in die Küche gegangen und hatte Kaffee gemacht. Als es klingelte öffnete er die Tür und begrüßte Elena lächelnd. "Hey", er umarmte sie.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 13:04
Elena- bei Stefan-morgens
"Hey!" lächelte sie ihn ebenfalls an und erwiderte seine Umarmung.
"Wie geht es dir?" fragte sie dann, sie hatten ja schon Tagelang nichts mehr voneinander gehört.
Dave, Strand, morgens
"Das freut mich zu hören. Newport ist auch wirklich ne tolle Stadt", sagte Dave lächelnd und nippte an seinem Kaffee.
Ian, Strand, morgens
Ian schwieg jetzt einfach, denn er wollte es mit seinem Gerede ja nicht noch schlimmer machen. So hielt er sie einfach weiter fest und löffelte ein wenig von dem Eis.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 13:06
Lucy-Starbucks-morgens
"Ja das stimmt!" lächelte sie dann und blickte auf die Uhr.
"Oh ich muss in ein paar Minuten los!" sagte sie dann und nahm noch einen Schluck.
Dave, Starbucks, morgens
"Ich drück dir die Daumen. Du bekommst den Job bestimmt", sagte Dave lächelnd.
Mischa<33
18.07.2011, 13:13
Amy, Strand, mittags
Und sie merkte selbst, dass sie wieder ruhiger wurde. Was kann ich dafür, dass du mit deinen Gefühlen nicht fertig wirst?! Sie würde diesen Satz nie wieder aus ihrem Kopf bekommen. Nie wieder. Konnte man jemanden gleichzeitig hassen und lieben? Leider. "Wie soll ich mich Lily gegenüber verhalten?" fragte sie leise. Sie hatte keine Ahnung...
Ian, Strand, morgens
"ich weiß auch nicht so genau. Ich nehme aber mal an, dass sie so ziemlich das gleiche wie du jetzt durch macht. Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden, wenn du dich dazu bereit fühlst. Wenn du sie ein bisschen besser kennst, beruhigt dich das vielleicht ein wenig", sagte Ian schulterzuckend. Er wusste es doch auch nicht.
Mischa<33
18.07.2011, 13:21
Amy, Strand, mittags
Wenn man Greg mal nicht beachtet, hatte er vielleicht recht. "Ich habe ja schon mit ihr geredet.." sie machte eine kurze Pause.. "Also ich habe 'hi' gesagt." sie wollte es mal erwähnt haben. "Ja, vielleicht hast du recht."
Pancakes<3
18.07.2011, 13:23
Ally, zu Hause, morgens
"Die da wären?", fragte sie ihn gleich schmunzelnd und streichelte über seine Arme und seine Schultern.
"Hm.. was denkst du denn, was meine Superkräft sind?", fragte er sie mit einem interessierten Blick .
Ian, Strand, morgens
Natürlich hatte er recht damit. Dinge die man nicht kannte, machten einem doch immer Angst. Doch wenn man sich bemühte sie kennenzulernen, dann stellte man oft fest, dass alles halb so schlimm war. "Du kannst dir damit ja Zeit lassen, ziehe es nur einfach mal in Erwägung", sagte er.
Ally, zu Hause, morgens / XD haha
Ally überlegte einen Moment. "jetzt wo du es sagt, seh ich es ganz klar vor mir.", sagte Ally und sah ihm in die Augen. "Deine Augen, also mit denen kannst du mich einfach alles vergessen lassen, so als würde die Welt um uns herum verschwinden. Deine Hände, eine Berührung und mein ganzer Körper fühlt sich wie elektrisiert an, sich mich wie ein Magnet an dich.", sprach sie flüsternd, wobei sie ihm wieder näher kam.
Pancakes<3
18.07.2011, 13:37
Ryan - bei Ally - Morgens /;)
Er lächelte und berührte sie also mit seinen magnetischen Händen leicht an der Hüfte und küsste sie ganz sanft, während er die andere elektrisierende Hand an ihr Gesicht hielt.
Ally, zu Hause, morgens /hihi, mich bringt das auch schon völlig durcheinander, ich wollte gerade wieder bei Ryan schreiben, haha
Ihr Körper fing gleich wieder an zu kribbeln. "Du machst mich ganz verrückt", flüsterte sie, vor dem nächsten Kuss, doch dann lagen ihre Lippen auch schon wieder auf seinen.
Mischa<33
18.07.2011, 13:40
Amy, Strand, morgens
Lily konnte doch eigentlich gar nichts dafür. Genau so, wie Jessy damals nichts dafür konnte, dass Greg einfach der größte Idiot auf Erden ist. Und dann fing sie an zu lachen. Leise und eher ein verzweifeltes Lachen. "Wieso bin ich auch so dumm und lasse mir den Kopf verdrehen?" sie hatte sich am Anfang doch immer so schön gesagt: Ich halte mich besser von ihm fern. Wieso hatte sie das irgendwann aufgegeben?
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 13:53
Lucy-Starbucks-morgens
"Danke, ich hoffe es und danke für den Kaffee!" lächelte sie dann.
Ihren Becher nahm sie dann und schrieb ihre Nummer auf.
Dann stellte sie ihm den Becher hin und verschwand.
Pancakes<3
18.07.2011, 13:57
Ally, zu Hause, morgens /hihi, mich bringt das auch schon völlig durcheinander, ich wollte gerade wieder bei Ryan schreiben, haha
Ihr Körper fing gleich wieder an zu kribbeln. "Du machst mich ganz verrückt", flüsterte sie, vor dem nächsten Kuss, doch dann lagen ihre Lippen auch schon wieder auf seinen.
Ryan -bei Ally - Morgens
"Lass das...", er unterbrach sich selber um sie wieder küssen zu können."aber besser nicht.", und nocheinmal küsste er sie. "deinen Bruder wissen.", grinste er dann. "Könnte ja einen schlechten Eindruck hinterlassen, wenn seine Schwester wegen mir verrückt wird."
Dave, Starbucks, morgens
Dave sah ihr noch nach und nahm sich dann eine Zeitung in der er wieder nach Jobangeboten schaute. Irgendwas musste es doch für ihn geben.
Ian, Strand, mittags
"Das ist keine Dummheit, sondern nur menschlich", sagte Ian sanft und strich durch ihr Haar. So gerne hätte er ihr geholfen.
Ally, zu Hause, morgens
"Vielleicht, doch das vergisst er sicher, wenn er sieht, wie glücklich du mich machst", sagte Ally jetzt und streichelte wieder über seine Wange.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 14:04
Lucy-Diner-nachmittags
Nachdem sie sich dann noch ein neues Shirt gekauft hatte und sich dieses angezogen hatte, machte sie sich auf den Weg zum Diner.
Dort stellte sie sich dann vor und wurde gleich eingearbeitet.
Alles lief wie geschmiert und es macht auch Spaß.
Nach ihrern gut 3 Stunden arbeit, musste sie ins Büro.
Der Chef war begeistert, sie war freundlich, fit und schnell,"sie haben den Job!" Lucy bedankte sich und würde ab morgen anfangen.
Voller Freude, machte sie sich dann auf den Weg nach Hause, als sie an einem Baitshop vorbeikam und sich einer der Plakate anschaute.
Pancakes<3
18.07.2011, 14:11
"Und wenn er dann auch noch sieht, wie viel Freude mir diese Angelegenheit macht - also, dich glücklich und verrückt zu machen- , bietet er mir gleich ein Zimmer hier an, stimmts?", fragte er grinsend und küsste sie wieder.
Greg - Pier - Nachmittags
Nachdem er seinen tollen neuen Wohnwagen eingerichtet hatte, machte er sich auf den Weg zu Baitshop, was er schon am Morgen hätte tun sollen. Er wollte gerade aus der Siedlung raus fahren, da sah er einen weissen nach Aufmerksamkeit suchenden Zettel und hielt an. Es war ein Aufruf, dass ein neuer Platzwart gesucht wurde. Er zuckte mit den Schultern, riss den Zettel ab und fuhr zum Baitshop. Wie erwartet wurde er dort entlassen. Wenigstens verzichteten sie auf eine Anzeige und er durfte noch eine Woche bleiben. Nun war Greg froh, dass er den Zettel mitgenommen hatte. Er kam aus dem Baitshop raus und sah ein Mädchen davor stehen. "Ich würd da nicht mehr hingehen. Der Laden ist auch nicht mehr das, was er mal war.", bemerkte er zu der Fremden.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 14:15
Lucy-Pier-nachmittags
Sie fühlte sich erst gar nicht angesprochen, merkte dann aber das sie gemeint war.
Hochschauend blickte sie dann in das Gesicht eines gut aussehenden Typen.
"Oh und wieso nicht?" fragte sie dann gleich nach.
Lucy blickte von dem Fremden zum Plakat und dann zum Eingang.
Ally, zu Hause, morgens
"Das sollte ich ihm mal vorschlagen, macht er doch bestimmt", grinste Ally bereit. Wieder küsste sie ihn. Wie konnte man nur so schnell nach einer Sache süchtig werden?
Pancakes<3
18.07.2011, 14:25
"Dann würde nur die Frage bleiben, was wir mit meinem coolen Poolhaus machen...", sagte er schnell, damit er sie gleich wieder küssen konnte. Das tat er immer gern.
Als er ihr Gesicht sah musste er grinsen. Durfte er sie dadurch jetzt auch auf die Liste der durcheinandergebrachten Mädchen von Heute setzen? Wenn ja, wäre sie Nummer drei. Er wurde ja immer besser. "Weil ich nicht mehr da arbeite.", antwortete er grinsend, als wäre das das logischste auf der Welt. Er versuchte das Schloss seines Bikes aufzukriegen. Aber es klemmte. "Ich kenn dich nicht.", bemerkte er und liess das Rütteln an dem Teil sein, um sie nochmal anzusehen.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 14:30
Lucy-Pier-nachmittags
"Ouh das ist natürlich Grund genug!" grinste sie dann und drehte sich ein wenig vom Plakat weg und zu ihm hin.
Als er sich dann wieder zu ihr drehte, schaute sie von seinem Bike zu ihm.
"Ich bin auch erst seid einigen Wochen hier!" gab sie dann einfach so Preis.
Die Leute hier waren wirklich anders.
Ally, zu Hause, morgens
"Das behalten wir zum Kuscheln", sagte Ally gleich schmunzelnd. War doch ein toller Plan in der Theorie, vorallem da sie sich ja eh jeden Tag trafen und nicht genug voneinander bekamen.
Pancakes<3
18.07.2011, 14:45
"Und hast zu zufällig ein Brecheisen in der Handtasche?", fragte er sie und versetzte dem FAhrradschloss einen Tritt. "Ich hab ja sagen hören, dass Frauen so alles Mögliche in ihren Handtaschen haben...", ohne viel Hoffnung sah er sie an. Wäre zumindest mal was Neues.
"Da es ja sowieso keinen Esstisch hat.", grinste er und küsste sie wieder. "Obwohl ich kein Poolhaus brauche um mit dir Kuscheln zu können."
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 14:47
Lucy-Pier-nachmittags
Komischer Kerl schoss es ihr dann durch den Kopf.
"Nein heute leider nicht!" lächelte sie dann aber einfach.
Ally, zu Hause, morgens
"Stimmt, aber die Aussicht dort ist toll", sagte Ally schmunzelnd und wieder küsste sie ihn, nur dass sie ihn dieses mal keine Möglichkeit gab irgendwas zu agen.
Mischa<33
18.07.2011, 14:54
Ian, Strand, mittags
"Das ist keine Dummheit, sondern nur menschlich", sagte Ian sanft und strich durch ihr Haar. So gerne hätte er ihr geholfen.
Amy, Strand, mittags
"Dann will ich unmenschlich sein." gab sie zu und nahm noch einen großes Löffel. Gleich würde ihr schlecht sein, wenn sie so weitermachte. "Und was tun wir jetzt?" sie könnte sich ja jetzt noch zig Möglichkeiten ausdenken, wie sie Greg umbringen könnte, aber vielleicht wusste Ian ja noch etwas lustigeres.
Ian, Strand, morgens
"Du brauchst ein Extrem Ablenkungsmanöver. Zum Glück weiß ich da genau das richtige", sagte Ian dann nach einem Moment. Er stand auf und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. Ja, er hatte die perfekte Idee.
Pancakes<3
18.07.2011, 14:59
"Und wie öffnet man widerpsenstige Schlosse dort, wo du herkommst?", fragte er und versuchte es nochmal auf die sanfte Weise mit dem dummen Teil.
Er zog sie etwas näher an den Rand der Theke und küsste sie immer weiter, während er mit seiner Hand über ihren Rücken streichte.
Kirsten&Sandy♥
18.07.2011, 15:03
Lucy-Pier-morgens
"In Carolina?" fragte sie dann grinsend.
"Also entweder es funktioniert oder man lässt es einfach stehen!" grinste sie dann.
"Oder man bricht es einfach auf, ich glaube kaum das es einen Unterschied gibt!" sagte sie lächelnd und lehnte sich ans Geländer.
Ally, zu Hause, morgens
Es war ihr gerade sowas von egal, dass ihr Bruder oder Crystal jeden Moment den Raum betreten konnten. Sie wollte ihren Freund küssen und das tat sie auch. Ihre Beine waren um ihn geschlungen und auch ihre Arme lagen immer noch fest um ihn.
Mischa<33
18.07.2011, 15:12
Amy, Strand, morgens /Wieso überlese ich deine Posts? xD
"Ablenkung." das war ein gutes Wort. Sie nahm seine Hand und stand auch auf. "Da bin ich jetzt mal gespannt."
Pancakes<3
18.07.2011, 15:22
"Sieht so aus als dürfte ich eine Stunde nach Hause laufen.", sagte er unmotiviert und machte eine Pause von diesem doofen Schloss. Er lehnte sich an das Geländer. "Carolina, also. North oder South?", fragte er sie nun.
Wieder einmal raubte sie ihm den Atem. Sie küssten sich innig und nach einem Kuss, holte Ryan Luft, grinste und hob sie etwas ruckartig hoch, über seine Schulter. "Jetzt mach ich das, was ich schon lange hätte tun sollen: dich etnführen.", grinste er.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.