Vollständige Version anzeigen : werbespot
hi. ich habe letztens eine werbespot gesehen der sich um klamotten handelt. auf jeden fall war er von einer neuen firma. es ging um eine party und die kamera drehte sich um die "wichtigen personen" danach zoomt sie kurz ran wärend 2 sich küssen und auf einmal stehen sie am strand und gucken zur sonne. weiß jemand von wem die werbung ist? also die firma?
Keine Achnung... Sorry #hm#
flowers1982
22.03.2005, 15:41
noch nie habe ich von der werbung gehört. warum möchtest du das wissen?
RyanGirl13
22.03.2005, 15:50
Also die Werbung kenn ich auch nicht....
weil die klamotten cool aussehen und ich gerne mal gucken möchte was sie sonst noch haben. tut mir echt leid wenn ih es nicht wisst. ich dachte es sorry
develine
24.03.2005, 12:22
Original von Emzieh
hi. ich habe letztens eine werbespot gesehen der sich um klamotten handelt. auf jeden fall war er von einer neuen firma. es ging um eine party und die kamera drehte sich um die "wichtigen personen" danach zoomt sie kurz ran wärend 2 sich küssen und auf einmal stehen sie am strand und gucken zur sonne. weiß jemand von wem die werbung ist? also die firma?
hallöchen!!
sorry.... noch nie gesehen!!!!!
ich kenn nur die levis werbung in shakespear form!!!
die ist voll sweet!! *schmelz*
gglg develine
Adam Brody
24.03.2005, 12:25
sorry keinen schimmer
develine
24.03.2005, 12:29
hallöchen leute!!!
kennt ihr die werbung von fanta!!
.."trinke fanta, sei bambuscha"!!!!
ich finde diese werbung so komisch!!!
glg develine
was haltet ihr von ihr!!!
...also ich kenn die Werbung leider auch nicht :-?
na ja wenn ich sie wieder sehe und weiß wie die marke heißt sage ich es euch. einigen wir uns dadrauf
Benjamin McKenzie
24.03.2005, 19:43
Die Fanta werbung find ich sowas von beknackt, was glauben die eigentlich wie dumm wir sind?
wasserfee
24.03.2005, 20:53
ich kenn die werbung leider auch nicht...
aber ich hab neulich ne werbung für den neuen nintendo gameboy gesehen, super lustig, so'n typ, der alles mit der hand bewegen kann...und was er mit dieser "macht" alles so anstellt... :D
:-? hm... kenn die werbung au nich...
Original von HeRzToD
...also ich kenn die Werbung leider auch nicht :-?
dito
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.