Vollständige Version anzeigen : Charmed-Zauberhafte Hexen
Benjamin McKenzie
20.01.2005, 15:43
Ein altes grün eingebundenes Buch liegt vergessen in einer antiken Truhe auf dem Dachboden des viktorianischen Halliwell-Hauses...
SchwesternPrue und Piper Halliwell kehren nach dem Tod ihrer Großmutter, die ihnen ihr Haus - den Halliwell Manor - vererbte, dorthin zurück. Die beiden Schwestern haben nicht die geringste Ahnung welches Erbe sie in diesem Haus, welches schon seit Generationen im Besitz der Halliwells ist, wirklich erwartet. Auch Phoebe Halliwell, die dritte im Bunde, die zu dieser Zeit noch in New York lebt, ahnt noch nichts von der folgenschweren Entdeckung, die sie nach ihrer Heimkehr nach San Francisco im Haus ihrer Vorfahren machen wird.
Als Phoebe, für Prue unerwartet, bei ihren Schwestern einzieht, wird klar wie unterschiedlich die drei Halliwells wirklich sind. Zwischen Prue und Phoebe kommt es zu Streitereien, da Prue die sorglose und unbekümmerte Art ihrer jüngsten Schwester nicht akzeptieren will. Phoebe wehrt sich ihrerseits gegen Prues Neigung die Mutterrolle zu übernehmen. Prue, die sich als einzige richtig an ihre Mutter erinnern kann, da diese schon sehr früh von der Hand eines Dämonen starb, fühlt sich für ihre beiden jüngeren Schwestern verantwortlich. Piper, die mehr und mehr die Rolle der Vermittlerin zwischen ihren Schwestern einnimmt, hat das schwerste Los gezogen. Doch eine unglaubliche Entdeckung ändert alles...
Phoebe, die auf dem Dachboden des Halliwell Hauses herumstöbert, findet per Zufall ein altes Buch. Die Inschrift lautet: "The Book of Shadows" - "Das Buch der Schatten". Auf der ersten Seite liest sie folgendes:
Hört nun die Worte der Hexen,
die Geheimnisse, die wir in der Nacht verbargen.
Die ältesten aller Götter riefen wir an.
Nach der wahren Magie trachteten wir stets.
In dieser Nacht und zu dieser Stunde
rufe ich die alten Mächte herbei.
Lenkt eure gewaltigen Kräfte in uns Schwestern drei.
Wir sind bereit.
Gebt uns die Macht.
Unbedacht spricht Phoebe diesen Zauberspruch laut aus, der die guten Zauberkräfte, von deren Existenz die drei Schwestern nichts ahnten, freisetzt. Diese Zauberkräfte, die von Generation zu Generation, von Mutter zu Tochter weitergegeben werden, erreichen in Prue, Piper und Phoebe ihre bislang größte Macht.
Die Tatsache, dass sie Hexen sind, wenn auch gute, verwirrt die Schwestern sehr. Sie müssen ihre Streitigkeiten beilegen, um zusammenzuhalten, da sie wissen, dass sie sich von nun an nur noch auf sich selbst verlassen können. Erzählen können sie niemandem von ihren übernatürlichen Kräften, denn Warlocks und Dämonen trachten danach ihnen ihre Kräfte abzunehmen. Nur gemeinsam können sich die Schwestern der Gefahr, die ihnen droht, erwehren. So lernen die drei von grundauf verschiedenen jungen Frauen gemeinsam unter einem Dach zu leben. Ihr Leben ist sicher viel komplizierter geworden, aber auch spannender...
Staffel 2
Nachdem das erste Jahr des gemeinsamen Hexendaseins hinter ihnen liegt, haben sich die drei Halliwell-Schwestern an die ständigen Bedrohungen der Unterwelt gewöhnt. Ihnen kommt es mittlerweile schon komisch vor, wenn nicht wöchentlich ein Dämon vorbeischaut, um ihnen ihre Kräfte abzuluchsen oder sie zu töten. Doch genau wie im vergangenen Jahr wären es nicht die Zauberhaften, wenn sie nicht Ärger, Warlocks oder Dämonen "magisch" anziehen würden. Der Kampf gegen das Böse beginnt nach einer Ruhepause von Neuem, doch diesmal sind die Bösewichte raffinierter und stärker geworden. Diese ständigen Machtkämpfe sind jedoch nicht die einzigen Probleme, die sich den Halliwells darbieten. Persönliche Streitereien und vor allem Liebeskummer machen den Schwestern mindestens genauso zu schaffen.
Doch es gibt auch erfreuliche Neuerungen im halliwellschen Durcheinander. Prue erhält zusätzlich zur Telekinese die Fähigkeit der Astralprojektion, sodass sie nun praktisch in zwei Plätzen zur gleichen Zeit sein kann. Doch das ist nicht alles: Auch Phoebes und Pipers Kräfte sind stärker geworden.
Phoebe muss in der Zukunft brennenDie zweite Staffel steht ganz unter dem Themenschwerpunkt "Machtmissbrauch". Einer guten Hexe ist es nicht gestattet ihre Fähigkeiten zur persönlichen Bereicherung zu nutzen, beziehungsweise ihre persönlichen Probleme mit ihnen zu lösen. Diese Erfahrung müssen die Zauberhaften auf sehr schmerzhafte Art und Weise machen. Eine Reise in die Zukunft, in der Phoebe dafür hingerichtet wird, dass sie einen Schuldigen bestraft hat anstelle die Unschuldigen zu schützen, ist nur ein Element in einer Kette aus vielen Geschichten, die sich um dieses Thema drehen.
Piper muss sich entscheiden: Dan oder Leo?Neben magischen Neuerungen, passiert auch etwas in Pipers Liebesleben: Sie verliebt sich in Leo, doch ist ihre Beziehung so kompliziert, dass sie sich von ihm trennt und fortan mit Nachbar Dan Gordon eine Beziehung hat. Lustig, wie Piper immer neue Ausreden finden muss, um Dan ihr plötzliches Verschwinden zu erklären. Leo will sie natürlich zurückgewinnen und wird in dem Versuch Piper vor einem natürlichen Tod zu bewaren von den Wächtern des Lichts als Strafe wieder zum Menschen gemacht. Am Ende kommt Dan dem Geheimnis der Halliwells fast auf die Spur und Piper trennt sich von ihm. Dan zieht weg, da er eine andere Stelle angenommen hat. So kann Piper sich wieder voll auf Leo konzentrieren, der mittlerweile seine "Flügel" wiederbekommen hat.
Cole und Balthasar
Staffel 3
Auch im dritten Jahr gehört die Bekämpfung von Dämonen weiterhin zum Alltagsgeschäft der Halliwells, jedoch bekommen sie es mit einem Höllenwesen zu tun, das zunächst keines zu sein scheint. Die Triade - eine Vereinigung von mächtigen Dämonen - schickt den Halbdämon Balthasar los, um die Schwestern zu töten. Diese sind natürlich vollkommen ahnungslos mit wem sie es da zu tun bekommen. Balthasar, der zur Hälfte Mensch ist, nimmt die Identität von Cole Turner an und arbeitet als Vertreter des Bezirksstaatsanwalts. Und genau in diesen verliebt sich Phoebe. Nach und nach findet sie heraus, dass Cole in Wahrheit Balthasar ist. Man kann sich ihre Verwirrung vorstellen! Doch auch für Balthasar hat sich einiges verändert: Seine menschliche Hälfte Cole hat inzwischen wahre Gefühlen für Phoebe entwickelt, was ihn in ein Dilemma bringt: Seine Verpflichtung gegenüber der Triade und der Quelle (Herrscher der Unterwelt) gegen seine Liebe für Phoebe.
Piper heiratet ihren EngelPiper und Leo hingegen schaffen es nach einem fehlgeschlagenen Versuch zu heiraten und sogar den Segen des Ältestenrats der Wächter des Lichts für ihre Verbindung zu erhalten.
Die Triade plant unterdessen Balthasar zu töten, da er ihnen nicht länger loyal ist, doch dieser Plan scheitert. Cole/Balthasar kommt ihnen zuvor und tötet die Triadenmitglieder. Der Nachteil: Nun sind alle möglichen Kopfgeldjäger hinter ihm her -ausgesandt von der Quelle.
Weitere Veränderungen finden statt: Phoebe und Piper haben inzwischen neue Fähigkeiten bekommen: Phoebe beherrscht nun die Levitation und Piper die molekulare Beschleunigung.
Zum Ende der Staffel, in deren Verlauf sich die Geschichte um Cole und Phoebe immer mehr zugespitzt hatte, werden die Schwestern als Hexen enttarnt und die Öffentlichkeit flippt geradezu aus. Als eine verrückte Möchtegernhexe Piper im Manor anschiesst und diese kurze Zeit später im Krankenhaus stirbt, gehen die Schwestern einen Deal mit dem Bösen ein. Die Zeit wird zurückgedreht, doch Phoebe muss für Pipers Leben in der Unterwelt bleiben. Pipers Tod und die Entdeckung der Halliwells werden rückgängig gemacht, doch das reicht nicht: Der Dämon Shax greift Piper und Prue im Manor an und tötet Prue. Piper kann durch Leo gerade noch gerettet werden. Und so ist zum Ende der dritten Staffel die Macht der Drei zerbrochen.
Leo und Cole gelingt es Phoebe und sich selbst aus der Unterwelt zu befreien, doch für Prue gibt es keine Rettung mehr. Piper und Phoebe sind am Boden zerstört, doch alle Hexenmacht hilft nichts. Sie können Prue nicht wiedererwecken.
Die neue Macht der Drei
Staffel 4
Bei ihrer Beerdigung erscheint eine junge Frau auf der Bildfläche, die - wie sich später heraustellt - ihre Halbschwester ist. Als Phoebe und Cole, der auf die Seite des Guten gewechselt hat, sie retten wollen, stellt sich heraus, dass sie die Fähigkeiten eines Wächters des Lichts und die der Telekinese besitzt. Als Paige, die aus der verheimlichten Beziehung zwischen der Mutter der Schwestern und deren Wächter des Lichts, Sam, stammt, ihre Halbschwestern im Halliwell Manor trifft, wird die Macht der Drei wiederhergestellt.
Die Schwestern müssen nun mit der Trauer um Prue und der neuen Familiensituation klarkommen. Und damit nicht genug: Während sie Paige die Hexenkunst beibringen, sind sie ständig Angriffen der Quelle des Bösen ausgesetzt, die ihre momentane Schwäche ausnutzen will, um die Mächtigen Drei zu töten.
In einem letzten großen Kampf gelingt den Zauberhaften die Vernichtung der Quelle. So scheint es jedenfalls zunächst. In Wahrheit sind die bösen Kräfte auf Cole übergegangen, der sich unter deren Einfluss wieder der dunklen Seite zuwendet und durch eine dunkle Hochzeit Phoebe mit in die Abgründe des Bösen reisst.
Zwischen ihrer Loyalität und Verbundenheit ihren Schwestern gegenüber und ihrer Liebe zu Cole, wird die Situation für Phoebe immer schwieriger. Nicht zuletzt, weil sie von Cole schwanger ist. Sie spürt immer deutlicher, dass das Kind das pure Böse verkörpert, da es ihr dunkle Mächte verleihen kann.
Zum Ende der Staffel erkennt Phoebe, dass sie sich von Cole lossagen und ihn gemeinsam mit ihren Schwestern vernichten muss. In einem außergewöhnlichen Showdown gelingt ihnen das auch, doch Cole kehrt aus dem Reich der Toten zurück...
Charmed ist meine absolute Lieblingsserie, am liebsten mag ich Phoebe und Piper. Ich freu mich schon total auf die 6. Staffel die ab dem 09.02.05 immer Mittwochs um 20.15 vor O.C., California kommt.
Sandy Cohen
20.01.2005, 16:46
Leide4r hab ich noch nicht allzu viel von Charmed sehen können. #cry# Die 5. Staffel staubt immernoch auf meinen selbst aufgenommenen DVDs rum. :D Naja, vielleicht tu ich mir die 6. mal live an, muss ja Mittwoch ja sowieso ProSieben kucken. ;)
Seth Cohen
20.01.2005, 16:49
Also ich war ein Fan der Serie als noch die andere Schwester da war. Ich komme jetzt nicht auf den namen, sie spielte aber auch in BH 90210 eine Hauptrolle, bis sie dort auch gefeuert wurde, genauso wie bei Charmed.
Ab da an habe ich nicht mehr Charmend gesehen.
Gibt es diese Serie denn eigentlich schon auf dvd zu kaufen? :-? :-? :-?
in amerika gibts leider nur die 1.staffel, ob sie auch schon in D erschienen is weiß ich nicht.
ich mag charmed auch sehr gern. also ich bin jetzt nicht so ein extremer fan dass ich mir umbedingt alle folgen anschaun muss, aber wenns geht dass schau ichs schon! ich mag ja phoebe am liebsten, obohl sie mir mit den ganz kurzen haaren nciht so gefällt (ich glaub die hat sie in der 6.staffel)....
Benjamin McKenzie
21.01.2005, 13:10
Sie hiß Shannen (Maria) Doherty.
Die 1. Staffel erscheint in den USA am 01.02.05 auf DVD die Europäische Version am 24.04 wann sie in Deutschland erscheint ist aber noch nicht sicher.
ryan_fan
22.01.2005, 17:37
ja das is richitg! ich bin n riesiger fan von charmed und ich hab auch ne hp un n forum gemacht, wenn ihr lust habt, schaut doch vorbei!
forum (http://www.halliwells-board.tk)
homepage (http://www.halliwellshome.tk)
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:15
6x01 und 6x02 kommen jetzt ja im Doppelpack find ich echt super.
Naja wie gesagt die meinung zum Forum kennste ja.
Ich finde die Serie super und ich suche noch Mitspieler für mein Charmedrollenspiel. Wer Interesse hat, der soll sich doch bitte bei mir melden. Thx!
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 12:55
So wie es aussieht gibt es nun doch keine 8. Staffel von Charmed mehr. Brad Kern hat gesagt wenn er bis ende Februar nichts von network hört schreibt er das Serien Finale grund sind die Quoten.
Seth Cohen
23.01.2005, 13:25
Sind die Quoten nicht so gut? :-? :-?
World_of_Dreams
23.01.2005, 13:35
ich bin auch en charmed-fan =) kommt bei uns noch ne neue staffel, hat zumindest so geheißen...
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 18:27
Ja ab dem 09.02. kommt die 6. Staffel. Die Quoten gingen leider stark zurück von Platz 4 von TheWB auf Platz8.
World_of_Dreams
23.01.2005, 18:36
okay, dankeschön :)
wusste nur, dass es mit O.C. verschoben wurde ;)
Die Quoten sind zurückgegangen?
Soweit ich weiß schon seitdem prue weg war...ich fand sie ja viiiel besser als Paige...vor allem die Haaarfarbe von Paige..naja..
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 20:52
Die Quoten wurden ab Staffel 4 immer schlechter aber die Platzierung besser, von TheWB.
4. Staffel Platz 6, 5. Staffel Platz 5 6. Staffel Platz4 7. Staffel Platz 8 (bis jetz).
ich fand schade das shannon weg gegangen is. :( war nich das sebe ohne shannon.
hoffentlich zeigt man auf pro7 die neuen folgen.
Original von Muffin
Die Quoten sind zurückgegangen?
Soweit ich weiß schon seitdem prue weg war...ich fand sie ja viiiel besser als Paige...vor allem die Haaarfarbe von Paige..naja..
Ist aber ein bißchen oberflächlich , aufgrund der Haarfarbe jemanden nicht zu mögen ... meiner Meinung nach jedenfalls !!!!!
Benjamin McKenzie
24.01.2005, 16:46
Kann nur sagen das Charmed als Prue weg war erst richtig losgelegt hat.
Das kann nicht dein ernst sein? Die Folgen danach waren zwar auch echt gut...aber nicht vergleichbar!
Shannon spielt einfach sau gut...genaus so wie in Beverly Hills---....die Handlung früher war viel besser....allein schon weil Cole(so geschrieben?)
mitgespielt hat.
Phoebe ist mit der Zeit immer eingebildeter geworden...naja und Paige...also Prue war die beste!Schade, dass sie im wahren Leben alle gehasst haben!
@Cathane: Kann sein...aber mit schwarzen Haaren sah sie einfach viel besser aus! Hinzu kam, dass sie ne echt eklige, neue Sinchronstimme bekommen hat.
Am Anfang mocht ich sie wiegesagt.
Bin bei Serien immer sehr oberflächlich...sry.
also ich mochte die folgen die mit prue waren genauso gern wie die mit paige. naja die mit paige mag ich glaub ich sogar ein wenig lieber, obwohl die letzte staffel wirklich nicht das gelbe vom ei war. hoffentlich gibts in der neuen staffel bessere folgen.
also ich finde dass paige mit schwarzen haaren gut aussah, und mit diesen orangen auch! sie sieht immer hübsch aus...
eine frage beschäftigt mich allerdings noch: warum mögen/mochten ALLE prue so gern? die hatte ja echt nix besonderes ansich. ich finde phoebe viel besser. die hat wenigstens witz, den prue nicht hatte....
Original von Muffin
also Prue war die beste!Schade, dass sie im wahren Leben alle gehasst haben!
.
wieich dachte sie und holly marie combs wären friends??? #8o#
World_of_Dreams
24.01.2005, 22:00
Original von Benjamin McKenzie
Kann nur sagen das Charmed als Prue weg war erst richtig losgelegt hat.
Ja, find ich auch, irgendwie find ich die alten Folgen (von denen ich nicht so viele gesehen hab) eher langweilig, find ehrlich gesagt die neuen besser
Also ich hab gehört/gelesen, dass sie da alle am Set gehasst haben und Phoebe dann ein Ultimatum gesstellt hat, also den Produzenten: entweder sie geht oder ich! Und da Phoebe beliebter war...tja Shannon wurde raus geschmissen...aber ich schau noch mal ob ichs wo find...
Joa das hab ich noch aufm pc gespeichert gehabt:
Hintergrund: Charmant, selbstbewusst und mit viel Erfolg kämpften Shannen Doherty, Holly Marie Combs und Alyssa Milano über drei Staffeln gemeinsam gegen das Böse. Shannen Dohertys Ausstieg kam daher für alle Fans mehr als überraschend: Unstimmigkeiten mit ihrer attraktiven Partnerin Alyssa Milano sollen zu dieser Entscheidung geführt haben - angeblich traf sich Doherty mit Milanos Ex-Freund Julian McMahon ...
Während sich die Zuschauer um die Fortsetzung der Serie sorgten, blieb der ausführende Produzent Brad Kern gelassen: ?Erst wenn zwei der Mädchen ihren Vertrag nicht verlängert hätten, wäre ich nervös geworden.? Die Macher suchten nach einem gleichwertigen Ersatz und wurden fündig: Rose McGowan, bekannt aus dem Kinoerfolg ?Scream?, aber auch durch ihre Affäre mit dem berüchtigten Rocker Marilyn Manson, trat ihren Job mit viel Energie und Enthusiasmus an. Die Neue konnte perfekt in Team und Serie integriert werden. Verantwortliche des Senders Warner Brothers Network, der die Serie in den USA ausstrahlt, äußerten sich zufrieden: ?Wir haben mit Alyssa und Holly zwei große Stars in der Serie. Und Rose bringt eine ganz neue Dynamik in den Cast.? In den Vereinigten Staaten wurde die vierte Season bereits mit Erfolg ausgestrahlt, die fünfte ist in Vorbereitung. Der US-Kabelsender TNT hat sich die Senderechte für die Zweitausstrahlung aller Staffeln gesichert und besitzt die Option auf die sechste bis achte Staffel. Angeblicher Preis: 600.000 US-Dollar pro Episode.
Seth Cohen
25.01.2005, 17:40
Als Shannen Doherty ausgestiegen ist, bzw rausgeschmissen wurde, habe ich die serie nicht mehr angeschaut.
Kann sein das ich die ersten 3 Staffeln wegen ihr angesehen habe, keine ahnung. Aber danach war für mich aus mit Charmed. [-( [-(
Ich finde von allen Staffeln war die 3. Staffel die Beste Staffel. #rot#
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 19:16
Also eigentlich ist Piper am beliebtesten und dann kommt Phoebe dann Prue und dann Paige.
Die Sache mit Shannen da wird echt viel spekuliert aber genau weiß es niemand. Holly hat sich dazu ja gar nicht geäußert, es stehen auch überall andere Therorien. Leider gibt es viele Prue Fanatische Fans, die Rose/Paige beschimpfen obwohl die beiden sich ja super verstehen in echt. Und Rose ist daran ja auch nicht schuld.
Nee...natürlich ist sie nicht Schuld dran...ich denk mal es ist immer schwierig nach so langer Zeit in eine Serie neu einzusteigen...Es ist nur so, dass Shannon für mich einfach die bessere Schauspielerin war...
Irgendwie mag ich Piper langsam auch am liebsten...sie ist einfach am normalsten und hat n ziemlich guten Charkter. `Das mit Leo in der letzten Folfe tat mir echt Leid...
wer war eigentlich dieser neue?
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 13:01
Das war Chris Perry.
Hier mal Ein paar Spoiler zu Chris:
Chris Perry der neue Mysterieöse Wächter des Lichts der Drei, ist Pipers Sohn den sie in der 6. Staffel zur Welt bringt. Er versucht Wyatt (der in seiner Zeit) eine böse Macht ist auf der guten Seite zu halten Chris kommt aus der Zukunft.
Spoiler Ende
Original von Seth Cohen
Als Shannen Doherty ausgestiegen ist, bzw rausgeschmissen wurde, habe ich die serie nicht mehr angeschaut.
Kann sein das ich die ersten 3 Staffeln wegen ihr angesehen habe, keine ahnung. Aber danach war für mich aus mit Charmed. [-( [-(
Ging mir ganz genauso Seth
Danach war für mich die Luft raus, nicht nur wegen Shannen sondern
auch die ganze story kam mir vor als würde sich alles nur wiederholen.
ryan_fan
27.01.2005, 15:00
mir kams auch so vor, bis zur 7.staffel, die is sooooo genial ich sags euch wer sie gesehen hat wird mir zustimmen ;)
ich liebe charmed!!!
nachdem mit buffy schluss war hab ich mich dann voll und ganz charmed gewidmet ...
welche staffel findet ihr am besten?
mir persönlich gefällt die 3 am besten ... da is echt jede folge richtig richtig gut ...
die schlechteste stafel meiner meinung nach sind die 4 und 5 .... hoffe ja das die 6 wieder besser wird ...
ryan_fan
27.01.2005, 15:11
wird sie, versprochen. die siebte auch :D
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 15:13
Die besten Staffeln sind Staffel 1 und 4. Die 3. Staffel gefiel mir nicht so, weiß auch nicht warum.
vielleicht weil prue gestorben is? ;)
aber in der 3 sah phoebe auf jeden fall übelst gut aus =)
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 15:15
Nein die Storys fand ich da meistens nicht so gut obwohl auch ein paar Hammerfolgen debi waren unter anderem "Das Ende" oder "Besessen". Die 5. Staffel wurde ab 5x12 so richtig geil.
die 5 ... ne die fand ich nicht so toll ...
lag vielleicht auch an dem ende mit den titanen die folge fand ich einfach nur lächerlich ... so wie für 6 jährige gemacht ,,,
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 15:20
Das war eine der besten Folgen was fällt dir ein? #hauen#
findest du??
was fandest du daran so toll?
ich fand die charmed ones nur lustig als göttinen das war dann aber auch shon ...
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 15:24
Sie hatte einen hohen Sentimenateln Wert Piper und Leo die Geschichte war einfach nur klasse.
ja ok das stimmt echt ...
aber das mit den titanen ... naja ^^ geschmackssache *besänftigenwill*
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 15:28
Die Besiegung war zwar etwas lasch fand ich aber schon ganz gut, vorallem der Sturm den Piper produziert hat.
Hää?über welche Folge redet ihr jetz genauz..irgendwie find ich den beitrag nich...
über den kampf der titanen =)
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 13:33
Über die Folge 5x22 und 5x23 Der Kampf der Titanen
Okay...danke...ich bin grad am übelegn welche das war.
Die wo die alle irgendwelche Comicfiguren waren?neein...äähm ich weiß es nich..l.
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 13:41
ach mehreren Jahrhunderten, in denen die Titanen - griechische mythische Gottheiten - unter dem arktischen Eis gefangen waren, wurden sie freigelassen und setzen es sich zum Ziel, ihre Entführer, den Hohen Rat, zu eliminieren. Phoebe und Paige werden von den Titanen beinahe vernichtet, aber ein mysteriöser Wächter des Lichts aus der Zukunft, Chris (gespielt von Drew Fuller), kann sie retten. In der Zwischenzeit fällt Leo eine Entscheidung, mit der er den drei Schwestern die ultimative Macht gibt um die Titanen zu töten. Er macht sie zu griechischen Gottheiten und ignoriert das Risiko, dass sie von ihren neuen, unermesslichen Kräften verführt werden könnten. Phoebe wird die Gottheit der Liebe, Piper die Gottheit der Erde und Paige die Gottheit des Krieges. Pipers Leben stellt sich jedoch auf den Kopf als Leo sich dazu entscheidet, der neue Führer des Hohen Rats zu werden. Ihr Verlust und ihr Hass zerfrisst sie, was es den drei Schwestern erlaubt, die Titanen zu vernichten.
wo sie zu göttinen wurden
Hey die Folge war doch total geil!Phoebe sah sooo hübsch aus!Und ich fand Paige so lustich mit der ganzen Ausrüstung da...
aber weiso hatte die Folge einen hohen sentimentalen Wert für Piper und Leo?
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 13:49
Weil sie sich da ja gestrennt haben.
Ahc verdammt...ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern..wann kommtn die wiederholung der Folge auf Pro7?Welche ist eigentlich heute dran....
ich geh jetz Zeitungen austragen #bye# #bye#
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 14:03
Heute kommt glaub ich, Glückbringer oder halt 5x16 müsste heute kommen, weiß nimmer wie die Folge heißt.
Ich fand die Folge heute nicht soo toll. Phoebe war echt komisch und ihr neuer Chef ebenfalls.
Paige tat mir irgendwie Leid wegen dem Stammbaum..aber soo toll war die Folge jetz nicht. Nicht allzuspannend...
ich fand sie cool mit dem dämonenmarkt und so war schon ne tolle idee
*lol...ich hab Paige erst gar nicht erkannt. Das war doch maln Hammeroutfit :p :p
...naja Phoebe hatte heute auch was tolles an...bauchfrei*lol..naja geschmackssache
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 21:51
Die Folge gefällt mir nicht so gut wie die anderen, ich weiß auch nicht find sie teilweise echt langweilig.
IceAngel85
01.02.2005, 20:36
Wieviele Staffeln von Charmed gibts denn eigentlich schon
Summerxx
02.02.2005, 10:13
ich glaube 7, oder? :-?
die 6. müsste bald auf prosieben starten?!
jap 7 ...
die sechste läuft ab dem 9.2 aber wurde auch schon seeehr häufig erwähnt ;)
ich frag mich nur warum pro7 keine werbung für die neue staffel macht wie sonst immer ...
sweet angel
03.02.2005, 08:24
Ja, find ich auch!! Hab gestern während der O.C. Werbung zum ersten Mal nen Trailer zur neuen Staffel gesehen...eine Woche vor Start #motz# wie wollen die da gute Quoten bekommen!? Dachte die machen viel Werbung für Charmed damit das dann O.C. pusht.. aber nööööö #sad#
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 08:39
Also kam schon ein Charmed Trailer? Dan ist das aber doch gut, ich meine Charmed holt auf jeden Fall Quoten da jeder Fan eh schon weiß wann es los geht.
sweet angel
03.02.2005, 10:20
Nuja, schon...aber wenn sie mal richtig kräftig Werbung gemacht hätten, schon viel früher...hätten vielleicht auch mal andre Leute eingeschaltet...neue Zuschauer ;)
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 11:36
Sie werden sicher noch Werbung machen und es werden sich auch wieder viele neue dazukommen. Letztes Jahr gab es auch nicht viel früher werbung.
Ich habe noch eine gute Neuigkeit, die 2. Staffel wird ab Mai 2005 in den USA auf DVD im Handel sein.
Ich werde wohl bald die DVDs zur ersten Staffel bekommen, hab sie in den USA bestellt, die 2. Staffel werde ich mir aber auch auf jeden Fall zulegen.
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 13:28
Ich habe den Trailer jetzt gesehen und der ist echt geil 30sek. lang ist er. Ganz allein diesesmal ohne Alias.
MMh...ich hab den noch nich gesehn..
hat phoebe da echt soo kurze haare???hoffentlich nicht..
was passiert denn in der Folge die ich heute dank klassenfahrt verpassen werde?
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 13:48
Ja sie hat richtig kurze Haare kürzere als ich habe.
Hier der Link zum Trailer.
http://www.charming-net.com/wbb2/thread.php?threadid=3247
Auf die Seite komm ich nich....Zutritt verboten...mh naja kann man nix machen.
ich hab das mal auf nem Bild gesehn....ich find das nich so schön mit den kurzen haaren.
Was kam denn so im Trailer vor?
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 13:54
Aus allen Folgen etwas, aus 6x01+6x02, 6x04, 6x04 und noch einigen, aber ich kann sie nur schwer zuorden.
Geh mal auf http://www.charming-net.com und dann über den link der dort gepostet wird.
Okay danke ich schau mal wenn ich noch die zeit finde!!
Alos macht gut
tschöö
also ich hab noch keinen trailer gesehen ... bin aber in den werbepausen von o.c. immer ausm zimmer gegangen ...
jap ich find auch mit kurzen haaren sieht sie voll alt aus
@ben: meine sind auch länger :D #mh#
Benjamin McKenzie
03.02.2005, 16:48
Mit der Frisur am ende der 6. Staffel sah sie gut aus, aber mit der am anfang nee du. Als sie den Anzug anhatte dachte ich erst das wäre ein Mann #rot#
World_of_Dreams
04.02.2005, 13:26
[quote]Original von Muffin
ich find das nich so schön mit den kurzen haaren.
quote]
Bin ganz deiner Meinung, ich find sie mit längeren Haaren hübscher.
CaLiFoRniagiRLy
05.02.2005, 13:08
ich liieebe diese Serie und freu mich schon riesig auf die neue StaffeL :D
Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel, aber nochmehr freue ich mich auf die übernächste, weil da eingewisser David Anders mitspielt. =P~
Das ist ja wirklich nicht zu fassen. Mein DA in Charmed. *lolz* Das möchte ich sehen. Weiß jemand schon, welche Rolle er übernimmt?
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 21:51
Wie hat euch die Folge gefallen?
Ich habe es nicht gesehen also nur kurz reingeschaut aber seit wann hat Alissa Milano so kurze Haare :-? #8o#
Benjamin McKenzie
09.02.2005, 22:23
Seit dieser Staffel, damit hat sie alle überrascht.
oh ja selbst mich :D naja sie ist ja immer hübsch aber lang haben sie mir trotzdem besser gefallen..aber nungut hier soll es ja nicht nur um Haare gehen ;)
Jaja.......die Alissa ist schon ne geile S** *g* #rot#
waren zwei nette folgen heut =D
Benjamin McKenzie
10.02.2005, 14:05
Die Quoten:
20.15 ab 3: Q: 1,97 MA: 5,7
14-49 1,63 MA: 11,3
21.15 ab 3: Q: 2,18 MA: 6,6
14-49: Q: 1,82 MA: 12,6
Superapple
10.02.2005, 14:13
Diese Rose kann echt nicht schauspielern, doch Alyssa find ich jetzt voll klasse! (Das hab ich auch im Brief an eine gewisse Meli geschrieben...) Werde "Charmed" wieder anschauen.
Benjamin McKenzie
10.02.2005, 14:23
Rose ist eine klasse Schauspielerin.
Original von Superapple
Diese Rose kann echt nicht schauspielern, doch Alyssa find ich jetzt voll klasse! (Das hab ich auch im Brief an eine gewisse Meli geschrieben...) Werde "Charmed" wieder anschauen.
*lol* #rot#
ich finde die kurzen haare passen alyssa nicht so gut, hoffentlich werden sie bald wieder länger....chris (heißt der so? also drew fuller) sieht ja wieder mal sehr sehr attraktiv aus!
World_of_Dreams
10.02.2005, 14:37
also irgendwie, frag mich nicht warum, fand ich die Folgen gestern nicht so toll.... #sad#
NoRemorse
10.02.2005, 14:46
Also die neue Frisur von Alyssa is ja mal zum Sch***
aber gut
die folgen selber fand ich dann schon arg billig; irgendwie war Charmed früher (noch mit Pru) deutlich besser, die geschichte mit den walküren (als dann die drei auch noch in zeitlupe durch den garten spazieren hab ich mir gedacht muss das wirklich sein) war etwas dürftig, und das der neue wächter dreck am stecken hat macht das ganze auch nicht sonderlich einfallsreicher;
vor allem find ich immer wieder genial wie den dreien eigentlcih alles voll wurscht ist, selbst angesichts größter todesgefahren finden sie zeit um über ihre frisuren zu plaudern :p
Superapple
10.02.2005, 15:17
Original von NoRemorse
(...)
die geschichte mit den walküren (als dann die drei auch noch in zeitlupe durch den garten spazieren hab ich mir gedacht muss das wirklich sein) war etwas dürftig, und das der neue wächter dreck am stecken hat macht das ganze auch nicht sonderlich einfallsreicher;
(...)
Ja, das ist mir auch bei der einen Folge, wo Alyssa zur Meerjungfrau wurde, klar geworden... ist trotzdem lustig.
Habt ihr gewusst, dass Alyssa in den 90ern gesungen hat?
Benjamin McKenzie
10.02.2005, 15:53
Ja sie hatte in den 80ern 5 Alben die in Japan alle Platin bekamen, hier echte Sammlerstücke, bekommt man nur bei ebay oder so noch.
Was ist dir in "Der Ruf des Meeres" klar geworden?
Chris hat kein Dreck am stecken er ist nur sehr mysteriös, aber nicht böse.
Superapple
10.02.2005, 15:56
In den 90ern.
Was ist dir in "Der Ruf des Meeres" klar geworden?
Chris hat kein Dreck am stecken er ist nur sehr mysteriös, aber nicht böse.
Dass die Folgen mit Prue (bzw die alten) besser waren.
Hab ja schon ne spanische Charmed Folge der neuen Staffel gesehen und dieser Chris scheint echt gut zu sein...
NoRemorse
10.02.2005, 16:05
Original von Superapple
Hab ja schon ne spanische Charmed Folge der neuen Staffel gesehen und dieser Chris scheint echt gut zu sein...
Hmm na gut das kann man ja mit dem derzeiten Wissenstands der deutschen Folgen nicht so wirklich erahnen :p
Das Alyssa gesungen hat wusste ich nicht, was für Musik hat sie gemacht?
Benjamin McKenzie
10.02.2005, 16:14
So typische ende 80er Musik.
Sandy Cohen
10.02.2005, 16:46
Also ich hab gestern Charmed gesehen und mein Fazit: Ziemlich langweilig und Phoebes neue Frisur sieht scheiße aus! #regie#
Ich kuck trotzdem weiter weil ja im Anschluss immer was besseres kommt. #devil2#
ich fand die folgen toll ^^
aber phoebes frisur ... lässt sich drüber streiten :D :D
Superapple
10.02.2005, 20:55
Ja, die Frisur fand ich anfangs ein bisschen ... männlich. Ich musste immer wieder schmunzeln, wenn die zu Phoebe gemeint haben, dass ihre neue Frisur toll aussehen würd. Doch inzwischen find ich die Frisur gar nicht mehr so schlimm. :D Finds sogar sehr mutig, dass sie sich dazu entschlossen hat.
ja stimmt ... da muss ja so 1 1/2 jahre gedauert haben bis sie wieder ihre eigentliche länge hatten ..
jap ich muss auch sagen seit ich sie im tv gesehen hab find ich sie nicht mehr ganz soo schlimm :D :D
wasserfee
11.02.2005, 19:46
mich haben die neuen folgen auch nicht vom hocker gerissen. über die neue frisur von phoebe lässt sich wirklich streiten, aber auch paiges gefärbte haare find ich nicht so prickelnd.
und die story fand ich auch irgendwie platt... [-(
Benjamin McKenzie
11.02.2005, 19:52
Sie hat schon lange wieder lange Haare, aber richtig wachsen lässt sie sie auch nicht sonst wären sie schon lange wieder länger anfang der 7. Staffel waren sie so ca. wie in der 1. Staffel.
Superapple
11.02.2005, 21:04
Ja, und Paige's Haare sind inzwischen schwarz.
Das Pic entstand Anfang Februar 2005:
(gerade deshalb kann ich Rose nicht leiden; weil sie immer so rumtut)
http://img140.exs.cx/img140/4180/charmed5dx.jpg
http://img140.exs.cx/img140/8597/charmed028xj.jpg
Benjamin McKenzie
11.02.2005, 21:11
Sie macht doch nicht rum?
Wers noch nicht gesehen hat das Bild entstand auf der Feier zur 150. Charmed Episode.
wasserfee
11.02.2005, 21:16
da sieht alyssa wieder viel hübscher aus
Superapple
11.02.2005, 21:19
Sie macht doch nicht rum?
Schau dir doch das 1. Pic an. Und auf den anderen Bildern, die geschossen wurden, kommt sie sich auch so genial vor. Naja, ich konnte sie noch nie leiden.
Benjamin McKenzie
11.02.2005, 21:32
Ich find sie klasse, vorallem weil sie sich so gut mit Shannen versteht.
Superapple
11.02.2005, 21:47
Also kannst du Alyssa nicht leiden? :D
Wer ist dein Charmed Favorit?
Ich fand ja immer Piper am besten, doch das hat sich am Mittwoch auf einmal geändert. Jahrelang war Piper meine Nr 1 und jetzt ist Phoebe mein Liebling. ^^ Um ehrlich zu sein, konnte ich Phoebe wegen ihrer Synchro nicht leiden. "Wieso denn das?", denkt ihr euch. Tja, bei der Zeichentrick Serie "Hanni und Nanni" hatte Hanni die gleiche Stimme und ich konnte Hanni nie leiden und wenn ich Phoebe gehört hab, musste ich immer an Hanni denken....
Benjamin McKenzie
11.02.2005, 23:08
Nein Alyssa ist meine zweite Lieblingsschauspielerin. Ich mag Phoebe etwas mehr als Piper aber nur ein ganz kleines bisschen.
Benjamin McKenzie
25.02.2005, 17:41
Wie hat euch die Folge "Die Ohnmacht der Drei" gefallen? Ich fand sie eigentlich ganz gut, auch wenn sie nicht die beste war.
wasserfee
25.02.2005, 18:53
ich fand's ganz okay, obwohl ich es mit der zeit anstrengend fand, die drei blonden zicken zu ertragen...
Benjamin McKenzie
25.02.2005, 19:44
Ja und hübsch fand ich auch nur die die Piper darstellen sollte.
wasserfee
25.02.2005, 20:19
das fand ich auch! und die, die die phoebe gespielt hat, fand ich so gar nicht im entferntesten hübsch und sympathisch sowieso nicht [-(
Benjamin McKenzie
25.02.2005, 20:23
Symphatisch sollten die eh nicht sein, aber die war echt nicht hübsch, nene, aber richtig doof.
wasserfee
25.02.2005, 20:28
ich glaub, intelligent sollten sie auch nicht sein :p
war aber mal interessant, wenn sie mal wieder auf welche treffen würden, die "anders" sind als diese 0815 gegner...
Benjamin McKenzie
25.02.2005, 21:20
Ja das frage ich mich auch, mit Shannen ging schon ein stück Seele von Charmed. Jetzt weiß ich auch warum es nicht mehr so spannend ist wie früher und eher lustig. Viele Eltern haben sich in den USA beschwert das es zu hart führ ihre Kinder sei, deshalb hat man es geändert. Krank oder? Die Serie war auch nicht für Kinder gemacht.
also ich fand charmed echt cool aber jetzt nervt es mich nur noch.... =) =)
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 13:21
Warum nervt es dich denn?
Alos ich bin seit der 4 Staffel von Charmed so richtig Fan. Mit Shannen Doherty fand ichs nciht gut..kann die Frau irdenwie nciht ausstehen.....
Hab schon die Folgen 7.01-7.13 (glaub war 13) gesehen und muss sagen...die Staffel ich gut ...ich liebe Charmed aber kaum zu glauben
7 Folgen The O.C. übertreffen 4 Staffeln Charmed
Bin jetzt mehr the O.C. als Charmed Fan :)
Hab mir grad ein neues Psoter aufgehängt: Marissa in Ryans Armen #rot#
ich hab charmed mal richitg gerne gesehen...aber ich find die neue staffel is ein bissl langweilig geworden. ich seh mir deshalb auch die folgen nur teilweise, oder gar nicht mehr an.
Benjamin McKenzie
26.02.2005, 16:35
Mit Shannen ging ein wichtiges Charmed Stück die Mysterie mit Rose kam dann dafür mehr der Jugend und Comedy Teil, was ich etwas schade fand, trotzdem ist Charmed immer noch super.
o.c.-Gucker
27.02.2005, 17:06
charmed ist ok aber ich sehe da schon seit einer weile nicht mehr durch
NoRemorse
28.02.2005, 09:26
Original von Magic
ich hab charmed mal richitg gerne gesehen...aber ich find die neue staffel is ein bissl langweilig geworden. ich seh mir deshalb auch die folgen nur teilweise, oder gar nicht mehr an.
Stimme ich zu, früher hat es mir auch viel besser gefallen, aber gerade von den ersten Folgen der neuen Staffel bin ich sehr enttäuscht; da schalte ich lieber zu CSI oder Stargate rüber !
Benjamin McKenzie
28.02.2005, 13:47
Da sieht man es mal die Amis sind zufrieden die Deutschen nicht.
Ich mag die Sendung. Eine schöne Abwechslung zu den anderen Sendungen die sonst so im TV gezeigt werden... Allerdigs mag ich die "neue" Schwester nicht so sehr wie die alte, aber man kann ja nicht mit allem zufrieden sein, oder? :D
Superapple
06.03.2005, 14:06
Ja... die "Neue" passt überhaupt nicht. *motz*
Ich will Prue wieder haben!! *kreisch*
Benjamin McKenzie
06.03.2005, 16:10
Paige passt gut in die Serie genauso gut wie Prue. Die 4. Staffel war auch echt super, nur die 5. Staffel war nicht mehr ganz so gut.
pInK_sLiP
08.03.2005, 22:07
ich schau auch schon charmed seit der 2.staffel und finds einfach voll cool....ich fand prue passte aber besser zu phoebe und piper als paige, was jetzt nicht heißen soll dass ich paige nicht mag
Benjamin McKenzie
10.03.2005, 11:26
Die Folgen gestern waren echt klasse.
Fakt ist, dass die sechste Staffel die bisher beste Staffel ist. Ich schaue sie zwar jetzt nicht mehr auf Pro7, da ich sie schon komplett bei der theWB ausstrahlung gesehen habe aber das nur da ich Atlantis um diese Zeit schaue.
Gerade die letzten Folgen sind einmalig gut und das beste was die Schreiber jemals hervorgebracht haben.
Benjamin McKenzie
11.03.2005, 10:03
Ich finde die 6. Staffel bis jetzt nicht so gut wie die anderen. Die Magie fehlt, das obere das die Macht hat auch und Paiges alleingänge nerven mich auch.
SteffiOC
15.03.2005, 13:16
Also nach O.C., California ist charmed meine absulute Lieblingsserie!!
Ich verfolge es seit der 2. Staffel....
Ich habe auch alle Bücher der 1-4 Staffel schon zu Hause. da war mein Liebling Prue nämlich noch dabei!
Summer Roberts
16.03.2005, 12:57
ich fand die 5 ziemlich schlecht hoffe die sechste ist besser. freu mich schon auf die siebte mit charisma charpenter
Benjamin McKenzie
17.03.2005, 12:57
Es gibt jetzt vielleicht doch eine 8. Staffel. TheWB hat sich nur noch nicht offiziell geäußert.
Mehr dazu auf http://www.charming-net.com
Um ehrlich zu sein bin ich gar nicht froh über eine achte Staffel. Die aktuell siebte hat einfach jeden Charme verloren. Ich hoffe einfach, dass sich das zur 150 Folge noch ändert. Bisher bin ich wenig begeistert.
Die sechste Staffel war in meinen Augen einfach die beste Staffel. Gerade die zweite Hälfte haut dermassen rein, dass ich mir eine Verlängerung gewünscht hätte. Die Serie kriegt nach offenlegung von Chris Identität einfach einen ganz neuen Drive.
Wenn wirklich eine 8te Staffel kommen sollte, müsste es schon auf den Ultimativen Kampf überhaupt hinauslaufen. Vielleicht sogar mit einem Staffelfinale, dass in 3.5 Teile geteilt wird. Man sollte wirklich den Ultimativ letzten Kampf austragen oder das geschehen vielleicht sogar für die letzten in die Zukunft setzen....(Dawsons Creek mässig).
SteffiOC
17.03.2005, 13:59
Original von Superapple
Ja... die "Neue" passt überhaupt nicht. *motz*
Ich will Prue wieder haben!! *kreisch*
ICH STIMME DIR TOTAL ZU
Prue war soo super !! Ich vermisse sie total!! Aber jetzt gibts ja bald die erste STaffel auf DVD!!
Benjamin McKenzie
17.03.2005, 16:57
Ich hab von viele gehört das die 7. Staffel echt super sein soll. Siehst du du sagts die 6. Staffel war die beste, die meisten dagegen oder viele sind der meinung das die 6. Staffel eine der schlechtesten ist.
flowers1982
18.03.2005, 10:03
die aktuelle staffel mag ich überhaupt nicht. ich steige daüberhaupt nicht durch. schau es mir nur ab und zu an, aber bin halt enttäuscht. die älteren teile waren einfach besser gewesen.
Benjamin McKenzie
18.03.2005, 12:29
Warum steigst du denn nicht durch? So kompliziert ist das eigentlich nicht.
Marissa&Summer
23.03.2005, 15:54
Was mich angeht, ich bin totaler Charmed Fan! Ich fand die 4. Staffel am Schlechtesten, aber nicht wegen Paige sondern weil das ganze Geschehen so düster war, alles mit Cole usw.
Die ersten drei Staffel fand ich okay, Prue ist okay aber nicht so ganz mein Ding.
Die 5. Staffel fand ich richtig geil! Paige sah mit den roten Haaren total süß aus! Und bei ihrer neuen Synchronstimme war ich erst nicht so begeistert weil die alte auch sehr schön war, aber jetzt finde ich die neue besser! Sie hat viel mehr Sarkasmus drin (ich liebe Sarkasmus!! *lol*)
Die 6. Staffel finde ich bis jetzt echt gut! Paige sieht wieder sehr süß aus. Phoebes kürzere Haare fand ich vor Beginn der 6. Staffel nicht so gut, weil ich sie nur auf Fotos gesehen hatte! Aber als ich dann die erste Folge sah dachte ich nur "Hammer!" Sie sieht viel reifer aus damit und genauso hübsch!
Was Piper angeht: Ich finde sie toll, aber nicht so gut wie Paige und Phoebe! Piper hat ihre Frisur nie geändert, das ist ein bisschen langweilig. Sie ist so normal! Schade dass sie und Leo nicht mehr zusammen sind!
Freue mich schon auf die Folge heute #lachen#
welche staffel läuft zur zeit überhaupt? und wie wieviele gibt es ingesamt? #rot# #rot#
ab und zu mal, bin jetzt aber kein großer fan oder so.
heute werde ich es zum beispiel gucken......
ja ich genähmige mir heute auch wieder einmal charmed.
Benjamin McKenzie
23.03.2005, 20:30
Heute lief die Folge 6x09.
Also die 9. Folge der 6. Staffel. In den USA läuft gerade die 7. Staffel.
hab mir die serie früher gern an geschaut..aber mit der zeit war das vorbei
Archie Alert
23.03.2005, 20:57
Naja, wenn man aufgehört hat, die Serie ernst zu nehmen, kann man sie sich noch antun.
Heute lief die Folge 6x09.
Also die 9. Folge der 6. Staffel. In den USA läuft gerade die 7. Staffel.
danke #mh#
Summer Roberts
25.03.2005, 20:52
hi kann mir jemand mal sagen oc es stimmt, dass chris der sohn von piper und leo ist?
Benjamin McKenzie
25.03.2005, 20:53
Ja Chris ist der Sohn von Piper und Leo und wird mitte/ende der 6. Staffel geboren.
Bitte nächstes mal als Spoiler markieren.
Warum wird hier auf dem Board nicht einfach das Spoiler Skript aktiviert. Einige finden es sicherlich nicht sonderlich prall hier offenen einen Spoiler zu lesen. Sorry auch wenn du 2 Zeilen gelassen hast aber so gut finde ich das nicht für die unwissenden.
Man könnte natürlich auch Spoiler schreiben und den Spoiler Text dann in Board Hintergrund Farbe setzen.
Benjamin McKenzie
25.03.2005, 21:17
Ich hab den Vorschlag schon gemacht, aber Seth und Sandy wussten nicht ob sie es machen wollten.
O.C-JuNkIe
26.03.2005, 09:15
also ich liebe charmed!!! :D
nur ich hab gehört das chris pipers sohn aus der zukunft ist!
stimmt das?! ich mein das er ausa zukunft kommt is mir klar aba isser auch pipers sohn?! aba ich find phoebe imma noch am besten!
Benjamin McKenzie
26.03.2005, 09:53
Bitte makiere es als Spoiler.
Und ja es stimmt.
ErDbeEre
18.05.2005, 19:38
also früher hab ich charmed voll gern geguckt aber mittlerweile find ichs langweilig.... geht eh nur noch darum das der kleine sohn (name vergesse) in gefahr is und und und ....und so weiß ma eh immer das sie net sterben werden oder sonst was daher find ichs ziemlich langweilig #hm#
flowers1982
19.05.2005, 08:16
also früher waren die staffeln irgendwie besser. die jetztige staffel kann man anschauen, aber sehenswert ist es nicht.
Die sechste Staffel (die ja nun bei Pro7 läuft) ist in meinen Augen die beste Staffel der Serie. Ich hatte sie schon letztes Jahr gesehen und die ganzen Wendungen die sich nach Chris enthüllung auftun, sind einfach unglaublich genial.
Die aktuelle siebte Staffel bietet jedoch einen tiefpunkt an, was man auch an den Quoten sieht. Naja, im nächsten Jahr ist eh schluss und ich hoffe das die 8 Staffel nochmal besser wird.
Also ich ahbe mir das gestern ein wenig aungeschaut, und dabei ist mir aufgefallen das eine, sie hieß Ramone(Gastrolle) die stimme von Summer hatte...zu Summer passt se besser :p
Summer-fan
27.05.2005, 15:05
Also früher mochte ich Charmed ja sehr gerne aber irgendwie finde ich die Folgen derzeit nur noch langweilig!
Am anfang fand ich Shannen Doherty (Prue ) immer so gut. Aber als sie dann starb und Paige (Rose MCGowan) dazu kam wurde ich ein kleiner Paige fan. Ich mag sie heute noch aber die serie langweilt mich nur noch. Ich sehe sie zwar aber es stört micha uch nicht wenn ich sie verpasse.
Ich hoffe sie wird wieder besser.
früher hab ich charmed auch noch wirklich gern geschaut, gab sogar ne zeit da mocht ichs lieber als buffy, inzwischen mag ich beide serien nicht mehr so gern, obwohl ich buffy tausendmal besser find, weil charmed wirklich einfach nur langweilig ist #zzz#
weiß gar nicht woran das liegt, eigentlich hat sich ja vom aufbau der serie nich viel verändert.....
Summer-fan
27.05.2005, 20:54
ja aber es wieder hohlt sich ja alles. Immer ein böser und ein kampf und die charmed ones gewinnen. Und jetzt ist piper wieder schwanger *gähn*
#pfeifen#ich guck´s nur wegen Drew Fuller #rot#IS A LEGGA KERLSCHE =P~=P~=P~=P~ #rot#
Fire-Phoenix
30.05.2005, 13:33
find auch, dass das immer nur das gleiche ist, aber mit drew fuller ist das schon ein bisschen (ein bisschen sehr ^^) sehenswerter geworden ;)
aber leider geht er ja wieder #sad# und wie er geht .... :((
#8o# #8o# #8o# #8o#wie der geht???und wohin geht er #8o# #8o#???
Original von Summer-fan
ja aber es wieder hohlt sich ja alles. Immer ein böser und ein kampf und die charmed ones gewinnen. Und jetzt ist piper wieder schwanger *gähn*
aber naja, letzendlich ist das ja bei jeder sendung so, bei buffy kam halt auch immer n böser daher, bei oc trennen se sich auch wieder und kommen wieder zusammen, aber iurgendwie wirds da nicht so langweilig
Fire-Phoenix
31.05.2005, 13:25
Original von DeeLay
#8o# #8o# #8o# #8o#wie der geht???und wohin geht er #8o# #8o#???
*SPOILER*
er stirbt in der letzten folge von der 6. staffel, weil er wyatt retten will #cry#
und dann sticht gideon ihn mit einem heiligen dolch nieder, und deswegen kann leo ihn nicht heilen :(( :((
also ich hab das früher immer geschaut aber jetzt guck ihc es net mehr so gerne..
milayah_lee
31.05.2005, 16:42
charmed ist eines meiner lieblings serien ever!
Ich fand immer Prue toll und war ein riesen fan von ihr!
Aber seitdem drew fuller dabei ist,verpsse ich keine folge mehr!
Er ist der besten schauspieler!Ich liebe ihn!
*SPOILER*
das ist nicht wahr..er darf nicht sterben,..er ist der grund,weshalb ich mit charmed angucke!
Nein..ich muss jetzt weinen!Mir kommen richtig die tränen!
wann ist denn die letzte folge!?
#8o#wie du weinst?!?! #8o#..
:-?oder habe ich was falsch verstanden???
milayah_lee
31.05.2005, 16:55
Original von DeeLay
#8o#wie du weinst?!?! #8o#..
:-?oder habe ich was falsch verstanden???
mir kommen die tränen!
*SPOILER*
ich will nicht,das drew geht!
Ich weiß dann nicht mehr,wo ich mir ihn noch angucken soll!
Ich glaube,ich werde bei der letzten folge richtig weinen! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
Summer-fan
31.05.2005, 17:24
Drew Fuller (chris) ist aus der serie ausgestiegen weil er in einer anderen mitspielen wird. Außerdem wäre das unlogisch gewesen wenn er bleibt.
LindsayLohan
31.05.2005, 17:42
#cry# ich find es gemein das er einfach weg geht #cry# Er ist doch ^^ sooo süß ^^ aber wenn es heißt das er wo anders mitspielt dann freu ich mich schon auf die neue serie ;)
Benjamin McKenzie
31.05.2005, 18:14
O.C. ist im moment allerdings auch erst in der 1. Staffel (für die meisten hier) bzw. in der 2. Staffel. Das kann man mit Charmed noch nicht vergleichen. Charmed war 5 Jahre lang sehr gut, aber ab der 6. Staffel ich weiß auch nicht geht es wieder bergab, aber die 7. Staffel soll ja wieder besser werden.
Drew ist gerade in deutschland, seit ein paar Wochen er dreht hier einen Film, mit deutschen schauspielern, englischen und deutschen Produzenten.
milayah_lee
31.05.2005, 19:36
in welcher seriie soll er den mitmachen!?
O.C. ist im moment allerdings auch erst in der 1. Staffel (für die meisten hier) bzw. in der 2. Staffel. Das kann man mit Charmed noch nicht vergleichen. Charmed war 5 Jahre lang sehr gut, aber ab der 6. Staffel ich weiß auch nicht geht es wieder bergab, aber die 7. Staffel soll ja wieder besser werden.
Drew ist gerade in deutschland, seit ein paar Wochen er dreht hier einen Film, mit deutschen schauspielern, englischen und deutschen Produzenten.
wo ist drew in deutschland!?
Ich will ihn unbedingt sehen!
Ich mochte noch nie einen star so sehr,wie ich ihn mag! #hm#
milayah_lee
31.05.2005, 20:49
leuet hier ein drew fuller forum!
drew fans (http://www.foren.de/system/user_fullerdrew.html)
wir freuen uns über jeden neuen mitglied!
naja, nicht so mein fall diese serie...
Benjamin McKenzie
01.06.2005, 13:41
In Berlin, er war aber auch schon in München mit Paris Hilton, geht einfach mal auf http://www.charming-net.com oder auf drewfullerfans.com
milayah_lee
01.06.2005, 18:10
danke leute!
Wisst ihr vielleicht,ob er auch nach hamburg bremen oder so kommt!?
Benjamin McKenzie
03.06.2005, 14:01
Hm ich denke nicht, aber wenn erfährt man es wohl eh erst, wenn er wieder weg ist.
ryanfan0804
03.06.2005, 19:22
Ich bin nicht so ein großer Fan von Charmed,ich bin eher so wenn nichts anderes kommt,schaue ich es halt an.O.C California ist da viel interessanter.
Bye say ryanfan0804
milayah_lee
04.06.2005, 01:03
Hm ich denke nicht, aber wenn erfährt man es wohl eh erst, wenn er wieder weg ist.
das stimmtr wirlklich!
Aber ich will wegen ih nach berlin,wer weiß,wo er da genau ist,oder wo die den film drehen?
Ich will einmal in meinem leben drew sehen! #cry# #cry# #cry#
Benjamin McKenzie
04.06.2005, 22:35
Ich weiß nicht ob er noch in Berlin ist, sie drehen ja nicht nur in Berlin. ich denke in berlin haben sie schon abgedreht. Der Film soll ja nicht nur in Berlin spielen und da werden sie die verschiedenen Orte nacheinander drehen und ich denke deshalb das er jetzt schon wo anders ist, aber keine garantie.
milayah_lee
04.06.2005, 22:43
mann...kann mir da vielleicht bissl helfen!?
Danke an benjamin,das du mir antwortetst!
Weiß jemand genauer,worum es in den film geht?Denn dann kann man sich ja vielleicht was herleiten!
Charmed ist auch meine lieblings Serie. ;)
*~Mimi Cohen~*
07.06.2005, 14:08
Charmed war eine tolle Sendung. Ich habe es geliebt. Doch dann starb Prue. Ich habe es noch immer nicht verkraftet. #cry# Manchmal gucke ich in die neuen Folgen rein (wenn bei MTVs Trippin' Werbung is) aberich weiß nciht...ohne Shannen ist es nciht das Gleiche. Ich mochte sie immer so gern. Sie war und ist die beste von den drein. #cry#
Shannen 4 ever. R.I.P.
Für mich ist und war Charmed schon immer eine der besten serien. Ich finde die geschichte super vor allem die 6. staffel in der auch Drew mitspielte :p :p. Die schauspielerinen find ich auch gut und voralem fand ich das die serie viel besser ist seit Prue gestorben ist. Jetzt ist in Amerika die 7. staffel zu ende gekommen und sie drehn noch eine achte aber dan glaub ich ist es genug weil den schreibern auch die geschichten ausgehn aber ich hoffe das das serien finale einfach der hammer wird :p :p
Summer-fan
07.06.2005, 18:50
Shannen/Prue fand ich auch immer so toll. Ich war voll traurig als sie wegging aber dann kam Rose/Paige und paige gefiel mir einfach besser.
Ich weiß nicht aber ich finde sie einfach super. Ihr ständiges wechseln der haare ihre sturheit ihre Kräfte. Ich mag sie.
Auch so finde ich rose McGowan voll toll.
Charmed gefällt mir mir paige einfach besser aber langsam wird das irgendwie langweilig. Ich gucke es zwar noch aber immer das gleich chema . Böse kommt und die hexen gewinnen. Ich fidne da sollte mal mehr action rein!!
milayah_lee
07.06.2005, 18:57
Original von Summer-fan
Shannen/Prue fand ich auch immer so toll. Ich war voll traurig als sie wegging aber dann kam Rose/Paige und paige gefiel mir einfach besser.
Ich weiß nicht aber ich finde sie einfach super. Ihr ständiges wechseln der haare ihre sturheit ihre Kräfte. Ich mag sie.
Auch so finde ich rose McGowan voll toll.
Charmed gefällt mir mir paige einfach besser aber langsam wird das irgendwie langweilig. Ich gucke es zwar noch aber immer das gleich chema . Böse kommt und die hexen gewinnen. Ich fidne da sollte mal mehr action rein!!
mir geht es genauso!
Allerdings fand ich auch super,als Drew dazu gekommen ist!
Ich wusste irgendwie von Anfang an,da er der sohn von leo und piper ist,aber ich wusste nicht,wieso!
Charmed ist einfach geil,..die storys sind schön...
Faithless
13.06.2005, 16:46
Mmh Charmed hab ich immer sehr gerne geschaut. Ich hab's mir von der 1. Episode angesehen. Die ersten drei Staffeln fand ich auch total super, aber als dann Prue weg war...hab ich's nicht mehr so gerne geschaut. Mh ich mochte immer Prue und Piper am liebsten...von den männlichen Schauspielern Cole, Andy & LEO xD
Ich schau's auch heute noch gerne, aber nicht mehr so gerne wie früher...
charmed is echt voll die gute serie
milayah_lee
14.06.2005, 11:33
charmed ist auch einer der besten serien ever!
Ich finde es ziemlich schade,
das chris stirbt!Ich verstehe echt nicht swieso,ich finde,das er gerade in den letzten folgen der Serie,das gewisse etwas gegeben hat!
Ich bin jetzt schon traurig darüber und ich weiß gannnnnnz genau,
dass ich dann zielmlich weinen werde! #cry# #cry#
das darrrfff echt nicht sein! #motz# #motz# #motz# #motz#
Benjamin McKenzie
15.06.2005, 21:02
Wow die heutige Folge war wirklich super geil. Mit abstand die beste dieser Staffel. Die Atmospähre war mal wieder schön düster, und Phoebe und Paige waren einfach klasse.
Original von milayah_lee
charmed ist auch einer der besten serien ever!
Ich finde es ziemlich schade,
das chris stirbt!Ich verstehe echt nicht swieso,ich finde,das er gerade in den letzten folgen der Serie,das gewisse etwas gegeben hat!
Ich bin jetzt schon traurig darüber und ich weiß gannnnnnz genau,
dass ich dann zielmlich weinen werde! #cry# #cry#
das darrrfff echt nicht sein! #motz# #motz# #motz# #motz#
Ob er stirbt oder einfach nur in die Zukunft zurück geht ist wohl eine der meist diskutierten Fragen. Er lag sterbend auf dem Bett aber dann wäre das verschwinden nicht sehr logisch. Naja, mit der Frage beschäftigen sich die Charmed Fans seit einem Jahr und wohl auch weiterhin ^^
Im übrigen ist er nochmal in der siebten Staffel dabei und leitet Leo auf seiner Seelenreise in die Vergangenheit. Es war aber defintiv richtig ihn aus der Serie zu schreiben. Wyatt wurde schliesslich gerettet nachdem Leo und Leo ^^ Gideon vernichteten.
milayah_lee
15.06.2005, 22:26
Dennoch ist es ein totaler mist,das er wahrscheinlich rausgeschrieben wird!Nachdem ein guter schauspieler nach dem anderen aus der serie rausgeht,darf chris einfach nicht rausgeschrieben werden!Er ist einer der bestenb rollen beim charmed...
Die heutige folge war einfach mega geil!
Vorallem chris...er war wiedermal mega niedlich...
Kam es mir nur so vor,oder hatte chris irgendwie eine ahnung,was der typ aus der zauberschule vor hat!? :-?
Die nächste Folge wird sowas von spannend #8o#
Wäre es doch bloß schon mittwoch!
Ich lebe fast nur von Mittwoch zu Mittwoch....zuerst Charmed und dann O.C., eine bessere Konstellation gibt es nicht..
Es ist nur ein bissi blöd, wenn man am nächsten Tag eine Prüfung hat....
Ich fand das irgendwie cool, als Phoebe zur Paige gesagt hat: Erstich mich1!! genial!!
Ich bin schon gespannt, wie das mit dem Gideon weitergeht
NoRemorse
16.06.2005, 14:05
Noch cooler fand ich aber die Reaktion von Phoebe nachdem sie mit den Dämonenkräften um sich gschossen hat :
"Ich will weiter töten, bringt mir einen Dämon zum Töten!" :D
Original von NoRemorse
Noch cooler fand ich aber die Reaktion von Phoebe nachdem sie mit den Dämonenkräften um sich gschossen hat :
"Ich will weiter töten, bringt mir einen Dämon zum Töten!" :D
Ich hab mich tot gelacht! #lachen#
milayah_lee
16.06.2005, 14:37
aber der schluss war scheiße,als Gideon den einen typen getötet hat!
Was will er denn überhaupt von wayett,...er wird nicht böse,solange..er so tolle eltern,tanten und den bruder hat!
Benjamin McKenzie
17.06.2005, 17:59
Eben das ist es ja, solange er sie hat. Hast du zufällig 6x10 "Zwischen den zeiten" und 6x17 "Klassentreffen" gesehen? Da wurden ja schon einige andeutungen gemacht.
californiadream_1
17.06.2005, 22:58
also ich habe es auch ab der ersten folge gesehen und ich habs immer gern gesehen allerdings finde ich das es inzwischen immer absurder und verrückter wird
ich mochte prue viel lieber als nun paige , also ich kann mich mit der rolle da nicht anfreunden sie stört mich ein wenig
naja ansonsten ist es echt unfair was mit chris ist (mehr sag ich nicht denn das ist nichts gespoilert ............ )
milayah_lee
18.06.2005, 00:52
Eben das ist es ja, solange er sie hat. Hast du zufällig 6x10 "Zwischen den zeiten" und 6x17 "Klassentreffen" gesehen? Da wurden ja schon einige andeutungen gemacht.
ja das habe ich gesehen,..aber im moment kann ich mich nicht daran erinnern..mein schädel ist voller alk! #pfeifen# #pfeifen#
mhhh...achja..jetzt weiß ich es,glaub ich zumindest!
PS WEI? JEMAND;OB DREW NOCH IN DEUTSCHLAND IST?
Summer Roberts
23.06.2005, 15:40
hat jemand gewusst dass Drew in der ersten folgen von Oc mitgespielt hat? Sein name wird sogar am anfang gezeigt, obwohl man ihn nur kurz sieht
ich freu mich voll auf die siebte staffel. das is im moment so spannend ;)
Summer-fan
23.06.2005, 17:33
@Plejade
Ja ich freu mich auch!!
wegen deiner sig bist voll ein fan von Cruel intentions?? Also ich mag den film voll, (Sarah michelle gellar)
Original von Summer-fan
@Plejade
Ja ich freu mich auch!!
wegen deiner sig bist voll ein fan von Cruel intentions?? Also ich mag den film voll, (Sarah michelle gellar)
weis net ob man hier darüber reden darf/kann, aber ja ich liebe diesen film. ich glaub ich hab den schon 50 mal gesehn, hab doch nochmal auf DVD bekommen. :D
milayah_lee
24.06.2005, 13:12
Original von Summer Roberts
hat jemand gewusst dass Drew in der ersten folgen von Oc mitgespielt hat? Sein name wird sogar am anfang gezeigt, obwohl man ihn nur kurz sieht
ja das qusste ich,er heißt in der serie roland...
Ancalime
27.06.2005, 11:35
*nick* stimmt! Und hat mit Luke und seiner CLique Ryan und Seth verprügelt!
milayah_lee
27.06.2005, 20:42
Original von Ancalime
*nick* stimmt! Und hat mit Luke und seiner CLique Ryan und Seth verprügelt!
aufjeden,...aber ich konnte ihn dafür nicht hassen,den ich mag ihn viel zu sehr!
hier mal was,was ich gebastelt hab!
http://img35.echo.cx/img35/4373/drewfuller4su.th.png (http://img35.echo.cx/my.php?image=drewfuller4su.png)
zurück zum Thema Mädels ;)
Summer-fan
29.06.2005, 13:33
Ich freu mich auf die nächste staffel, in der barvo oder so stand mal das dann dieser Kirr smith mitspielen würde. keine ahnung wie lange!! (ok eigentlich weiß ich schon alles *g*)
Aber ich fidne ihn ja so cool.
----
ist dieser Kirr Smith nicht einer von Dawsons Creek? :-?
der Jake oder so...der soll bei charmed mit spielen? :-?
habt ihrs eben gesehen??
wusste garnet das leo so stark ist #8o#
Faithless
29.06.2005, 21:55
Ich liebe Charmed seit der ersten Folge *g*
Die Serie ist bei mir mit O.C. auf Platz 1 *g*
Vorallem das Finale der 6. Staffel fand ich einfach...wow...schade das Drew jetzt nicht mehr mitspielt *snüf* Er war in der 6. Staffel mein Liebling...ich mochte ihn vor Charmed schon total...aber naja.
Freu mich aufjeden fall schon auf nächste Woche auf die 7. Staffel *g*
Meine Frage ist jetzt wahrscheinlich überflüssig aber ich kenn mich bei Charmed nicht so gut aus.
Ist das die letzte Staffel, die 7. ?
Faithless
29.06.2005, 22:11
nein es kommt noch eine 8. staffel (glaube ich bin mir nur zu 75% sicher ich such die news nachher mal), dann soll anscheinend schluss sein.
milayah_lee
29.06.2005, 23:48
so jetzt schreib ich mal was dazu!
@stellar ja,kirr smith ist jake aus dawsons creek!!! :D
jetzt zu der Folge,...ich fang die folge am traurigsten!
Ich musste voll weinen,..ich warte jetzt schon auf die wiederholung,weil ich das nochmal sehen will,wenn ich jetzt schon daran denke,muss ich weinen!
Ich fand es ziemlich traurig,wie Giddeon den kelienn wayet behandelt hat und ich fand es scheiße,das er Chris umgebracht hat!Er hat ihn auf den gewissen! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#:(( :(( :(( :(( :(( :(( #cry# #cry# #cry#
Die war bis jetzt meine absoulute lieblings staffel...(wegen drew*g*)
dennoch freu ich mich irgendwie nicht so richtig ganz auf die nächste staffel,denn als ich die vorschau sah,kamen da alle dran vor nur chris(drew fuller) nicht!Ich hoffe nicht das ich #bye# #bye# #bye# #bye# sagen muss!Wieso war dieser man von jessica simpson(nick) zusehen und mein drew nicht! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
ICH WILL NICHT DAS DREW RAUSGEHT!!!!!!!!:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
Faithless
29.06.2005, 23:50
Mmh naja Drew wird wohl in der nächsten Staffel nicht mehr mitspielen, was ich gehört habe *snüf* Ich find's doof er war mein Liebling #sad# Aber man kann ja nichts machen. Ich warte grad sehnsüchtig auf die Wiederholung!
milayah_lee
30.06.2005, 00:04
Original von Faithless
Mmh naja Drew wird wohl in der nächsten Staffel nicht mehr mitspielen, was ich gehört habe *snüf* Ich find's doof er war mein Liebling #sad# Aber man kann ja nichts machen. Ich warte grad sehnsüchtig auf die Wiederholung!
du aus?
Ich kann auch nicht schlafen!
Ich weiß jetzt schon,das ich gleich sofort anfangen werde zu weinen!
Ich will nicht #bye# #bye# #bye# #bye# zu drew sagen!!!!!!:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
Faithless
30.06.2005, 00:10
yep ich wart auch auf die wiederholung
ich will auch nicht das drew geht *snüf* ich hab mich schon so an ihn gewöhnt...ohne drew wird charmed langweilig :(
milayah_lee
30.06.2005, 00:17
Original von Faithless
yep ich wart auch auf die wiederholung
ich will auch nicht das drew geht *snüf* ich hab mich schon so an ihn gewöhnt...ohne drew wird charmed langweilig :(
das kannst laut sagen!
Ich verstehe nicht,das sie drew aus der serie rausschreiben,er ist doch zu einem teil von charmed geworden!
..heißt das heute,das chris gestorben ist!?
Und noch ne frage,wie heißt chris mit nachnamen parry?
Faithless
30.06.2005, 00:22
yep er ist gestorben *g* aber da er geboren wurde...lebt er wohl in der zukunft wieder...ich hab keine ahnung *g* für die uhrzeit is mir das schon zu kompliziert *gg*
er heißt mit ganzem namen christopher perry
milayah_lee
30.06.2005, 00:26
Original von Faithless
yep er ist gestorben *g* aber da er geboren wurde...lebt er wohl in der zukunft wieder...ich hab keine ahnung *g* für die uhrzeit is mir das schon zu kompliziert *gg*
er heißt mit ganzem namen christopher perry
für mich war das auch kompliziert!
aber wiso heißt er perry und nicht wie sein mum?
Faithless
30.06.2005, 00:27
das hab ich mich auch schon öfter gefragt. keine ahnung *g* viell. erfahren wir das im laufe der nächsten staffel ja noch...
milayah_lee
30.06.2005, 00:34
hoffen wir mal!
aber es ist ja noch der kleine chris da!Obwohl das nicht das gleich ist!
Wieso ist nicht wyatt gestorben und dafür chris geblieben!?
Schade, dass Chris "starb". Aber nun hat er eine neue Chance. Vielleicht wird nun seine Kindheit besser usw.
Aber die Welt ist gerettet :D
milayah_lee
30.06.2005, 13:23
Original von Sini.
Aber die Welt ist gerettet :D
ja aber dafür ist der bestaussehenste Darsteller(beste Rolle) allerzeitig dafür gestotben!!!
Aber vielleicht haben wir glück und er macht wider bei Oc mit!
oh mein gott. gestern war in der serienwelt ein schrecklicher tag. bei oc war es total traurig und bei charmed stirbt chris. ich fand das so traurig als er auf dem bett lag und leo nebendran kniete und ihn so tröstete. da fingen die tränen schon an zu laufen und als es sich dann auflöste und leo so schrie und diese kräfte zeigte, war es ganz vorbei. da musste ich richtig heulen #cry#
ich hoffe so, dass chris wieder kommt, also der große (drew fuller)
O.C.Nati
30.06.2005, 13:54
Stimmt, gestern war n trauriger Serienabend. Aber immerhin is Chris nich wirklich tot, also sehn wir ihn bestimmt irgendwann nochma wieder. Hm, am Anfang mochte ich ihn ja gar nich, aber nachdem sich die ganze Story um ihn aufgeklärt hat fand ich ihn doch toll und jetzt sowas #motz# Aber wenigstens hat er Wyatt gerettet und dafür gesorgt, dass er geboren wird. Was ich nur nich ganz verstehe: warum hat Chris nich so ne Macht wie sein Bruder? Er hat doch die selben Gene :-? Aber Wyatt find ich auch cool, wie er sich da durch die Unterwelt gebeamt und so ganz locker ma die 2 Dämonen da vernichtet hat :D
milayah_lee
30.06.2005, 13:55
ich hasse gideon #motz# #motz# #motz# #motz#
alles ist nur seine schuld!Wäre er nicht gewesen,dann wäre chris noch am leben!
aber die szene die Plejade geschrieben hat,fand ich auch mega traurig!!!
Ich musste die ganze zeit voll heulen!!!:(( :(( :(( :(( :((
@O.C.Nati
ich persönlich fand chris vom ersten augenblick an sehr toll!
Ich weiß auch nicht warum,..obwohl ich dachte,das er böse ist,fand ich ihn toll! :D
Aber wayett ist auch mega süß!
Monchhichi1977
30.06.2005, 14:39
Das war wirklich gestern Abend ein sehr trauriger Abend in beiden Serie ist etwas passiert und das sollte einfach nicht so sein. Wenn man da mal selber mit eingreifen könnte das wäre super toll.
O.C.Nati
30.06.2005, 14:50
@ milayah_lee Ich mochte ihn nich, weil es ja erst so aussah, als hätte er Leo getötet, und den mag ich total. Aber ich glaub Chris hatte bei den meisten viele Sympathiepunkte, weil er von Drew gespielt wird ;)
milayah_lee
30.06.2005, 18:29
Original von O.C.Nati
@ milayah_lee Ich mochte ihn nich, weil es ja erst so aussah, als hätte er Leo getötet, und den mag ich total. Aber ich glaub Chris hatte bei den meisten viele Sympathiepunkte, weil er von Drew gespielt wird ;)
ja das stimmt!
Das war bei mir genauso!
Ich glaube hätte da jemand anderer den chris gespielt,wäre ich nicht so vernaht in diese staffel!Ich finde das chris jetzt nach cole der serie wider etwas pep gegeben hat,aber das ist jetzt auch vorbei!
aber ich habe gehört,das chris in der nächsten staffel wider einen kurzen auftritt hat!*froi*ich kann gleich noch mal die pics suchen,wenn ihr es wollt!
Ryangirl
30.06.2005, 20:47
Ich glaube hätte da jemand anderer den chris gespielt,wäre ich nicht so vernaht in diese staffel!Ich finde das chris jetzt nach cole der serie wider etwas pep gegeben hat,aber das ist jetzt auch vorbei!
Das finde ich auch, ich habe Chris echt gerne gemocht....schnief #cry#
Schade, dass er ausgestiegen ist #bye#....
Angie2516
03.07.2005, 20:37
Chris war auf jeden Fall eine sehr interessante Figur. Anfangs fand ich ihn nicht besonders dann wurde er mir sehr suspekt und vertraut habe ich dieser Figur auch nicht. Dann habe ich wirklich gerätselt was er eigentlich will und seid ich es weiss ist er mir sehr sympatisch :D
Aber wer mir auf alle Fälle fehlt ist Balthasar/Cole. Der war nicht nur Zucker anzuschauen sondern auch ne spitzen Figur in der Serie.
californiadream_1
03.07.2005, 23:03
also ich habe ihn am anfang etwas seltsam gefunden also die rolle meine ich da ich nciht wusste was er für eine veränderung bewirken soll
als ich mich dann aber gespoilert habe.... habe ich angefangen es entspannter anzusehen da ich ihn nicht mehr als gefahr gesehen habe
und das es drew war der ihn spielte hatte bei mir keinerlei bedeutung
O.C.Nati
09.07.2005, 13:00
Kann mir ma wer sagen, was der Mann von Jessica Simpson bei Charmed zu suchen hat? #motz# Aber ich fand die neue Folge allgemein nich so prickelnd, die Story um Leo is blöd #sad#
Benjamin McKenzie
09.07.2005, 13:34
Nick LIachey wird in den ersten 6 Folgen der 7. Staffel zu sehen sein, als Gatsauftritt, dann geht er aber wieder.
O.C.Nati
09.07.2005, 13:37
Dann is ja gut :p Thanx für die Info
Summer-fan
09.07.2005, 15:36
Letzte Folge:
Ich weiß das hört sich jetzt warscheinlich doof an !! Aber ich fidne es gut das Chris gestorben ist udn so verschwand als wenn er durch ein Portal geht. Denn es gibt so oft ein happy end und das ist mir zu oft. ich fand es gut obwohl ich chris echt voll gerne mag!!
Aber so zu sagen gab es ja dann doch ein happy end mit der geburt von Chris das fand ich voll toll.
Denn Chris ist ja garnicht tod.
Was ich in der letzten gut fand war Paige. Als sie die windeln wechselte.
sie hatte ja ihre Kräfte eingesetzt um alles zu machen.
Was sie dann zu Piper sagte dass sie bei Wyatt ja noch nicht den 22 Jährigen kannte udn bei chris schon (so ählich)das fand ich gut.
~Marissa~
09.07.2005, 17:40
Hi @ all!
was ich euch mal fragen wollte:
wiel lange schaut ihr schon Charmed
und wie findet ihr die neuen Folgen?
Ich find sie nämlich irgendwie immer übertriebener!
Als z.B in der letzten Staffel die Zauberschule vorkam,
das fand ich doch sehr Harry Potter imitiert!
Naja, trotzdem werd ich Charmed treu bleiben!
Würd mich auf antworten von euch freuen!
LG ~Marissa~
Angie2516
10.07.2005, 21:56
Original von ~Marissa~
Hi @ all!
was ich euch mal fragen wollte:
wiel lange schaut ihr schon Charmed
und wie findet ihr die neuen Folgen?
Ich find sie nämlich irgendwie immer übertriebener!
Als z.B in der letzten Staffel die Zauberschule vorkam,
das fand ich doch sehr Harry Potter imitiert!
Naja, trotzdem werd ich Charmed treu bleiben!
Würd mich auf antworten von euch freuen!
LG ~Marissa~
Mit dieser Meinung bist Du nicht allein. Diesen Eindruck haben inzwischen sehr viele andere Zuschauer auch(aus einem anderen Forum) Finde es auch nicht mehr soooooo gut wie die alten Staffeln aber auch ich bleibe bei der serie ;)
milayah_lee
10.07.2005, 22:14
wenn ich ehrlich bin,...habe ich die letzte charmed folge gar nicht gesehen!
Jetzt ist mir das irgendwie egal,weil chris ja raus ist! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
ok jetzt könnt ihr mit dem #hauen# #hauen# #hauen# kommen! #sad#
Also war ein paar Jahre der totale Charmed-Fan, aber seit Prue und COle weg sind hat sich das gelegt...ich finde es hat etwas etwas nachgelassen ist aber immer noch toll.
UNd Cole kommt ja auch für eineF olge wieder, yeah! Julian!!!
captain_oats
24.07.2005, 12:13
leider kann ich die begeisterung für die Serie nicht teilen..
das einzigste was ich mit ihr verbinde ist die wartezeit auf OC :p
Ryangirl
24.07.2005, 15:04
ich war die letzte woche nicht da und konnte Charmed nicht gucken, was ist inder letzten Folge passiert, kann mir jemand helfen, BITTE!!! :D :D :D
milayah_lee
25.07.2005, 00:23
Original von Ryangirl
ich war die letzte woche nicht da und konnte Charmed nicht gucken, was ist inder letzten Folge passiert, kann mir jemand helfen, BITTE!!! :D :D :D
naja es ist nichts besonderes passiert!
Chris sollte die hexen taufe bekommen aber piper war dagegen,also hat
page ide opa hergerufen,damit piper ihre meinung ändert!
Doch die wollte das nicht!Dann war wayett immer eifersüchtig auf auf den kleinen chris gewesen und entweder seine sachen weg genommen und ihn sogar einmal zu seinem opa,also den vater von piper und so gebimt!Als sie nach ihm suchten,kam er mit ihm zu ihren töchter!
Die oma beschloss dann einen zauberspruch zu sagen,der deren streit beendet,doch der zauber ging schief und fiel auf den schwestern!Sie führen sich auf wie kinder!paige küssten diesen schüler von sich,der die kleinen kinder unterrichtet,peobe bekam einen award und benahm sich daneben und besprang den neuen typen (nick) bei ihrer arbeit!Beide merkten,das peobe ihn wirklich mag!
Dann tauchte ein dämon mit einer maske auf,der wayett verfolgte.Er enführte ihn auch!
Dann haben sie gemerkt,das das ein abbild von leo war,der auch wayett traum entstanden ist!Denn er gab sich die schuld,das seine eltern nicht mehr zusammen sind!
Naja leo und piper fanden ihn und befreiten ihm von dem traum!
Dann entschied sich piper den chris doch zu taufen und ihre mama war dann auch dabei!
So ungefähr war das!
Ich hoffe,das ich dir einigermaßen weiterhelfen konnet,tut mir leid,wenn
ich etwas umständlich geschrieben hab,aber ich bin soooo müde,das ich kaum verstehe,was ich geschrieben hab!
Ryangirl
25.07.2005, 12:33
Danke, dann weis ich jetzt was so passiert ist und kann Mittwoch schön weitergucken!!
Thanks!! :p
milayah_lee
25.07.2005, 16:30
Original von Ryangirl
Danke, dann weis ich jetzt was so passiert ist und kann Mittwoch schön weitergucken!!
Thanks!! :p
you welcome!!! ;)
californiadream_1
28.07.2005, 13:13
also ich fand die folge voll amüsant als sie sich wie teenies benommen haben .....und total trotzig waren
aber die beste folge war es leider auch nicht
milayah_lee
28.07.2005, 13:42
die gestrige folge war sehr sehr schön!Ich fand total süß,wie sich leo um seine kinder gekümmert hat!Und das er immer mehr chance bekommt,zu zeigen,das er nett ist,das finde ich auch sehr toll!
Aber was mich am meisten gefreut hat ist,das sich peobe und der typ näher gekommen sind!Ich hoffe mal,das sie bald zusammen kommen!Aber ich frage mich wirklich,was dieser kirr smith vorhat! :-? :-?weiß jemand das zufällig?
~SweetLittleAngel~
28.07.2005, 19:07
Ich fand das gestern auch voll süß wie Leo dann so auf dem Bett geschlafen hat und seine beiden Söhne um sich rum... total niedlich....
Und ich finds auch total gut das sich Phoebe und Lessly (oda wie auch imer er geschrieben wird) näher kommen... zumal er super gut aussieht....
Ich weiß auch nich so wirklich was mit diesem smith is... hab mal irgendwas gelsen kann mich aba nich mehr so wirklich erinnern #hm#
milayah_lee
28.07.2005, 23:27
Original von ~SweetLittleAngel~
Ich fand das gestern auch voll süß wie Leo dann so auf dem Bett geschlafen hat und seine beiden Söhne um sich rum... total niedlich....
Und ich finds auch total gut das sich Phoebe und Lessly (oda wie auch imer er geschrieben wird) näher kommen... zumal er super gut aussieht....
Ich weiß auch nich so wirklich was mit diesem smith is... hab mal irgendwas gelsen kann mich aba nich mehr so wirklich erinnern #hm#
ohhh schade,dass du das nicht mehr weißt!
Ich würde echt interessieren,was dieser smith will!
Benjamin McKenzie
29.07.2005, 00:19
Ich mag Les überhaupt nicht, außerdem sollte Phoebe mal lieber ne feste Beziehung bekommen den Les haut ja nach den nächsten beiden Folgen schon wieder ab.
milayah_lee
29.07.2005, 00:22
Ich mag Les überhaupt nicht, außerdem sollte Phoebe mal lieber ne feste Beziehung bekommen den Les haut ja nach den nächsten beiden Folgen schon wieder ab.
ich will das nicht!Ich mag ihn!*heul*zuest geht chris und dann auch les...neinnnnnnnnnnnnn
aber vielleicht läuft ja was zwischen peobe und smith!? :-?
Ben weißt du da mehr?Kannst du mir das bitte verraten?
Benjamin McKenzie
29.07.2005, 00:27
Zwischen brody und phoebe läuft nichts, aber zwischen ihm und den anderem p, einmal darfst du raten (zweimal wär ja scheiße *g* welches P es ist.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.