Vollständige Version anzeigen : Wenn Träume fliegen lernen
mädels legt euch ordentlich Taschentücher bereit bei diesem film ..
komm aus dem weinen garnicht mehr raus ...
fängt zwar erst ein bißchen lahm an , aber ist einfach nur schön ..
johnny sieht wie immer nur gut aus und auch kate winslet ist hübsch anzusehen ..
und auch den sinn , den uns dieser film rüberbringt , einfach traumhaft ...
Hab den Film auch noch nicht gesehen, aber wenn ich Zeit habe werde ich ihn mal anschauen ;)
Den will ich unbedingt sehen. Ich freue mich auch schon auf Willy Wonka und die Schokoladenfabrik ( Johnny ##um## #bighug#)
Wild Cherry
22.03.2005, 16:52
hab den noch nicht gesehen, finde aber, das er sich ziemlich itneressant anhört!
mal sehen vll schau ich mir den an :-?
Sunflower
27.03.2005, 21:38
der film is so richtig schön- die zeit, in der er spielt war einfach toll. aber traurig is er schon !! #cry#
Blubbel99
30.03.2005, 09:41
einer der schönsten Filmen ey Taschentücher sind echt angesagt!
Wunderschön echt muss man gesehen haben!
ich fand den film toll....sehr schön....ich hab geheult wie ein schlosshund, also taschentücher bereit legen, sonst ist euer kissen genau so nass wie meins ;)
--seth--
10.05.2005, 17:40
Ich find den Film auch klasse ich hab zwar nicht geheult aber ich war gaaaaanz kurz davor :D
Naja der film ist auf jeden fall sehenswert!!! <):)
californiadream_1
08.06.2005, 16:49
da muss ich cathane recht geben am besten schnell noch ein abo bei tempo machen.......
denn ich konnt echt nicht mehr aufhören zu heulen ,am anfang dachte ich naja so doll ist er ja auch nicht aber als es dann so zum ende ging war ich voll im bann gezogen und fand ihn nur noch schön
aber eben auch dramatisch
oh dieser film ist so schön ich musste in jeder zweiten szene heulen #cry# #cry# #cry# #cry#soooooooooooo schön aber wirklich...und jonny hachja der ist ja sowieso immer toll....ich bin jetzt wieder total begeistert von peter pan :Deine schöne geschichte mit diesem peter
Hab den Film auch gesehen und ich muss sagen... Einfach zu heulen schön... Des is einer der schönsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab...
ich finde vor allem dieses thema fantasie total toll und eigentlich auch wichtig :-? #rot#oi der ist toll*g*
Ich hab ihn im Kino geshen, war echt toll!!!
Sollte man sehen wenn man die Möglichkeit hat...
Wirklich toller Film, hat mir gut gefallen! Einfach zum Träumen schön... :p
auf jeden Fall einer der besten Filme, die ich dieses Jahr bisher im Kino gesehen hab!
SiRSmOkE
18.09.2005, 22:45
Dieser FIlm ist für mich einer der besten die ich je gesehen habe!!!!
ICh bin absolut begeistert und werde mir den FIlm auch kaufen.
Johnny Depp überzeugt wie immer in seiner Rolle trotz allem gehen Kate Winslet und Dustin Hoffman nicht hinter ihm unter, sondern ergeben zusammen ein super Team auf schauspielerischer Höchstleistung. Überweltigent ist auch die Leistung der Kinder, die super spielen und dem Film erst den Touch geben, der ihn so großartig macht.
Ich war von Anfang an gefesselt und habe jede Minute des Filmes genossen :D
Wer also einen Abstecher in eine Welt voller Phantasie und kindlicher Freude unternehmen will, sollte sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen.
Der Film wurde zu Recht mit 5 Oscars nominiert.
Daumen hoch und Hut ab!!!
total schön, da muss ich euch zustimmten. johnny depp spielt wie immer
gut und auch inhalt & atmosphäre sind echt schööön #cry#
Ich find ihn auch total klasse.Hab ihn letztens auf dvd bekommen.Beim 2. Mal ,ist der film noch viel schöner als beim 1. mal.Und Johnny Depp,lieb ich ja eh über alles.hab nen riesen Poster von ihm hängen.
TheOCPudding.
27.03.2008, 19:19
Hab jetzt die DVD :D Der Film ist wunderschön und man kann richtig schön vor sich hin träumen. Kate Winslet und Johnny Depp sidn klasse!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.