Vollständige Version anzeigen : Viele Male Members
Hi Leute , es ist mir aufgefallen , das hier viele Male Members sind ..
Ich bin ja in einigen Foren unterwegs , aber für ein Forum über eine Serie
ist das doch eher ungewöhnlich !!!
Wie kommt das denn bloß ???
Also nicht das ich was dagegen hätte , aber so viele männliche Wesen
kenne ich sonst eigentlich nur aus Sport - oder Pc Foren !!
Also , was macht dieses Forum für euch so interessant ????
Seth Cohen
20.01.2005, 16:47
Ich finde wir sind eher zu wenig vertreten :D :D :D :D
Also ich finde die Serie sehr interessant und deswegen habe ich und Sandy auch dieses Forum ins Leben gerufen.
ich find auch dass hier viele männliche wesen unterwegs sind, und ich hab überhaupt nix dagegen :D!
Warum wohl...
Nur wegen Mischa Barton!
Sie ist einfach das Highlight der Serie!
Und hier erfahere ich noch mehr über sie!
Aber es ist ganz einfach eine Serie, die Spaß macht:
-schönes Wetter
-tolle Häuser
-geniale Schauspieler
-hübsche Darstellerinnen
-super Forum :p :D
Und natürlich wegen Summer #lachen#
Wegen Seth #8o#
Und wegen den über mir genanten Gründen....
Wer wünscht sich nicht so ein "geiles"Leben zu haben....
The O.C.
20.01.2005, 22:43
Original von Lex
Warum wohl...
Nur wegen Mischa Barton!
Sie ist einfach das Highlight der Serie!
Nein, eigentlich nicht...
Original von summer
Und wegen den über mir genanten Gründen....
Wer wünscht sich nicht so ein "geiles"Leben zu haben....
Das trifft es eher. Es sind nicht alle männlichen Wesen so oberflächig...
naja, wenn man hinter die fassade guckt, ist selbst dieses leben nicht unbedingt immer so geil....
Jason Diesel
21.01.2005, 05:30
Mh also ich finde die Serie einfach nur genial.
So wie die in O.C leben ist es klasse.
Auch die Darsteller sind toll vor allem Mischa Barton und Adam Brody find ich genial.
ja wer wünscht sich nicht so ein geniales leben wie die haben, obwohl man ja auch schon merkt, dass es nicht immer zuckerschlecken is.....
Sandy Cohen
21.01.2005, 11:58
:-? Hm... bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es weibliche Wesen im Internet gibt. :D In den meisten Foren die ich kenne, sind zu 90 % Männer. Vermutlich gefällts mir deshalb so gut hier. #mh#
Echt? Nur 10 % Mädchen in deinen anderen Foren?
Find ich aber ziemlich eigenartig. In meinem Lieblingsforum sind auch ne Menge Jungs, aber in anderen wo ich auch öfters unterwegs bin, sind so gut wie nie welche.
Macht wohl die Serie. :D Was ich eigentlich sehr interessant finde, weil ich eher gedacht hätte, dass die Mädchen die Serie am meisten lieben und es kaum Jungen gibt, die sie auch mögen.
So kann man sich irren. #lachen#
also ich finds total klasse dass es schön augeteilt hier ihr....also nicht jetzt extrem viel mädchen oder umgekehrt.....
Original von wolke
also ich finds total klasse dass es schön augeteilt hier ihr....also nicht jetzt extrem viel mädchen oder umgekehrt.....
das stimmt, in so vielen anderen foren herrscht ja richtiger zicken krieg...
Sandy Cohen
21.01.2005, 14:26
Wer weiß, vielleicht schafft ihr das auch noch. :p
Original von Sandy Cohen
nei ich hoffe ma nicht, dass sich das hier so etwickelt. ist doch alles schön entspannt hier!!! :D
Original von Krusel
Original von Sandy Cohen
nei ich hoffe ma nicht, dass sich das hier so etwickelt. ist doch alles schön entspannt hier!!! :D
Ich hoffe auch, dass es so bleibt!!! Richtig schön angenehm mal in einem Forum zu lesen, bei dem nicht jeder gleich blöd angemacht wird.
Original von Krusel
das stimmt, in so vielen anderen foren herrscht ja richtiger zicken krieg...
Aber manchmal können die männlichen Wesen noch größere Zicken als die Mädchen sein !!!!
Seth Cohen
21.01.2005, 15:24
Original von Cathane
Aber manchmal können die männlichen Wesen noch größere Zicken als die Mädchen sein !!!!
Das ist ja ne fiese Unterstellung. [-( [-( :D :D :D Wir sind doch immer so lieb. /:) /:) /:) :D :D :D
Na gut , nicht immer , aber immer öfter .... :p :p :p
Original von Krusel
Original von Sandy Cohen
ja ich finds auch richtig gemütlich hier!!!!
Superapple
21.01.2005, 16:03
Obwohl ich erst seit heute angemeldet bin hab ich auch einen sehr guten Eindruck vom Forum. *g*
HerzBluT
21.01.2005, 18:10
Also ich bin hier weil ich schon bei der ersten Werbung zu OC wusste das ich die Serie lieben werde! Ist aber mein erstes Forum zu einer Serie wo ich mich angemeldet habe!
Fand aber auch schon Dawsons Creek mit das Beste überhaupt! Nur das ist ja leider vorbei!
Doch dafür gibt es ja nun OC... :D
HerzBluT
21.01.2005, 18:15
Original von Maybe.I.am?
Also ich bin hier weil ich schon bei der ersten Werbung zu OC wusste das ich die Serie lieben werde! Ist aber mein erstes Forum zu einer Serie wo ich mich angemeldet habe!
Fand aber auch schon Dawsons Creek mit das Beste überhaupt! Nur das ist ja leider vorbei!
Aber zum Thema! Ich denke es gibt viele Männer die solche Sendungen schauen auch wenn viele wieder dabei sind die es wegen den schönen Frauen schauen! ( kann man ihnen ja auch nicht wirklich verübeln)
Viele geben es nur nicht zu weil sie dann wieder von unwissenden als Weicheier abgestempelt werden!
Ich kann nur sagen scheiss drauf und geht euren Weg!
Ich mag einfach die Beziehungssituationen, das Miteinander der Personen und Probleme lösen super bei solchen Sendungen!
HerzBluT
21.01.2005, 18:17
Falls ihr euch fragt warum ich oben was geschrieben habe und dann zietiert! Das war ein Fehler meinerseits! Hatte das zweite nur vergessen dazu zu schreiben! #rot#
also ich hab das mehr durch zufall gesehen. naja dann hat mir die serie eigentlich ganz gut gefallen. vorallem die musik rockt,läuft bei mir nun hoch und runter. naja und dann hab ich bissel gegoogelt und so weiter.irgendwann kam ich hierher. hat ja nix damit zu tun ob man männlich oder nicht ist. bin in einigen boards,dvd-boards vorallem vertreten und da fühl ich mich auch wohl. denke die serie is ja für beide seiten gemacht (sonst wäre marissa nicht so unheimlich sweet und summer würde nich ständig im bikini rumrennen:) )
also von daher.auf dass hier einges pssiert *g*
Sandy Cohen
21.01.2005, 18:38
Original von Cathane
das sind dann aber keine richtigen Männer sondern... :-?
....Frauen. :>
Das war jetzt gemein.
Ich habe aber eigentlich nie streitigkeiten auf Boards gesehen oder ich war blind genug. #lachen#
Was mich nur stören, sind die ein satz poster, die sinnloses zeug posten (bin ich aber bei dem sinnlosen zeug, auch meistens dabei #pfeifen#) um so ihre Postzahlen hoch zu treiben. Da kann ich schon mal übel reagieren, aber wer nimmt das einem armen unschuldigen Mädchen, wie mir übel ... :p
kommt drauf an, stell ein bild von dir online ,dann wissen wir ob wir es dir übel nehmen oder dir willenlos hörig sind :p :p
*lolz*
Aber das is echt mal ne Idee, wie wärs mit Bildern, dann können wir uns mal einander vorstellen. :-?
HerzBluT
21.01.2005, 19:15
Wenn das bei mir mal gehen würde?! Habe es versucht! Aber auch wenn ich mein Avatar Freischalten will sagt er mir das geht nicht! Keine Ahnung warum! Aber in meinem Profil ist ja meine HP angegeben! Dort sind Bilder von mir! Nicht erschrecken beim Bild auf der Hauptseite! :D
Vielleicht ist das Bild zu groß oder so ...
Kannst mir ja mal schicken, dann kann ich dir das abändern, sodass du es als Ava benutzen kannst. ;)
HerzBluT
21.01.2005, 19:21
Lieb von dier aber das bekomme ich schon noch hin! Ich komme nur nichtmal rein zum Avatr einrichten! Wenn ich auf den Button drücke Avatar erstellen oder freischalten kommt die Meldung! Vier verschiedene Sache! Bin nicht angemeldet ( bin ich aber) und noch andere sachen!
Joa, hatte ich auch.
Du musst dich erst freischalten lassen.
Das irritierende dabei ist, dass man auch ohne Freischaltung posten kann. Halt keine Bilder einfügen in Sig und Ava und auch nicht editieren, aber halt posten.
Musst also in dein postfach wechseln und dann freischalten. Sonst kannste die oben aufgezählten Sachen nicht machen. Hatte auch erst das Prob.
HerzBluT
21.01.2005, 19:49
Danke für die Info! Nun hat es geklappt und ich habe den Anfang gemacht! Jetzt bist Du und die anderen an der Reihe!
Bidde.
Muss man mal sehen. :D
Superapple
21.01.2005, 19:58
Original von Maybe.I.am?
Ja, ich komm n bisschen spät mit meinem Kommentar zu deinem Beitrag, doch ich hab ihn erst jetzt gelesen.
Ja mir ging es genauso!! Und ich habe mir schon bevor ich überhaupt eine Folge gesehen hatte vorgenommen, die DVD Box der 1. Staffel zu kaufen! *zwinker*
Doch das ist nicht mein 1. Forum... hab mich noch in nem GG Forum angemeldet... ~o)
HerzBluT
21.01.2005, 19:59
GG = Gilmore Girls???
Seth Cohen
21.01.2005, 21:22
Original von Maybe.I.am?
GG = Gilmore Girls???
Ja GG bedeutet Gilmore Girls. #mh# #mh#
Original von Superapple
[Doch das ist nicht mein 1. Forum... hab mich noch in nem GG Forum angemeldet... ~o)
lol ja!
sorry das musste jetzt sein!
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:01
Ich find es super das es hier so viele männliche Wesen gibt endlich sind wir mal in der Überzahl obwohl das sind auch eher die Females.
Seth Cohen
22.01.2005, 18:04
Original von Benjamin McKenzie
Ich find es super das es hier so viele männliche Wesen gibt endlich sind wir mal in der Überzahl obwohl das sind auch eher die Females.
Wir sind eher deutlich den weiblichen Wesen unterlegen. Schaue mal in die Statistik auf dem Portal. Die Statistik Box findest du unterhalb der "letzten Beiträge" Box.
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:06
Ja leider, aber wer weiß wie viele die keine angaben haben männlich sind?
Seth Cohen
22.01.2005, 18:07
Original von Benjamin McKenzie
Ja leider, aber wer weiß wie viele die keine angaben haben männlich sind?
Gute frage. Wenn alle die keine angaben gemacht haben männlich sind, dann ist es fast wieder ausgeglichen. #mh# #mh#
ryan_fan
22.01.2005, 18:12
mir is es auch aufgefallen, dass in eurem board so viele männliche wesen sind, ich stört es aber überhaupt nicht, soll ruhig das schwache geschlecht mal in der überzahl sein! #dance#
Benjamin McKenzie
22.01.2005, 18:24
Aber eigentlich beweist es doch das halt die Frauen nicht ohne PC leben können sie sind süchtig dannach :D
Sandy Cohen
22.01.2005, 23:58
Frauen sind nur geschwätziger, deswegen sind sie in solchen Boards recht häufig vertreten, während wir Männer das Internet hauptsächlich zur Informationsaufnahme nutzen. #devil2#
Original von Sandy Cohen
Frauen sind nur geschwätziger, deswegen sind sie in solchen Boards recht häufig vertreten, während wir Männer das Internet hauptsächlich zur Informationsaufnahme nutzen. #devil2#
Da kenne ich aber etliche dieser männlichen Exemplare , die wesentlicher redseliger als die meisten Frauen sind .*SFG*
Seth Cohen
23.01.2005, 07:57
Original von Cathane
Da kenne ich aber etliche dieser männlichen Exemplare , die wesentlicher redseliger als die meisten Frauen sind .*SFG*
#8o# #8o# #8o# #8o# Wo denn? :-? :-? :-? :-?
Na gut , dann werde ich mal davon ausgehen , das DU nicht zu dieser Gattung gehörst .... :p
Seth Cohen
23.01.2005, 08:03
Original von Cathane
Na gut , dann werde ich mal davon ausgehen , das DU nicht zu dieser Gattung gehörst .... :p
Okay. :-? :-? :-? Ich glaube wir lassen lieber das Thema. :-? :-? :-? :D :D :D
#lachen# Ich finde dieses Thema eigentlich sehr interessant.
Obwohl ich kaum eines dieser Exemplare kenne. Die meisten reden kaum oder sind viel zu verklemmt.
Warum ist das eigentlich so? Ich meine wir Frauen quatschen ja auch immer los, auch wenn es meistens niemanden interessiert. @-)
Dann geh mal in die USA . Ich weiß nicht , ob ich da in ne Clique reingekommen bin , wo die Männer besonders viel quatschen , oder ob das grundsätzlich so ist .
Aber mir selbst wird das manchmal zu viel , zum Glück ist mein Freund eher der ruhige Typ , sodaß ich auch mal die Gelegenheit habe , was zu sagen ...
Doch du hast Recht , hier sind die meisten entweder zu schüchtern , oder das Gegenteil und lassen voll den Macho raushängen ...
Und Gefühle können hier die wenigsten männlichen Wesen zum Ausdruck bringen ...
Aber , SORRY wir driften schon wieder vom Thema ab !!!
Ich glaube das lässt sich immer nicht so vermeiden, wie man es gerne hätte. :D Mit zunemender Länge des Themas, driftet man immer mehr ab. #sad#
So kommt man aber immer zu neuen Themen :D #pfeifen#
Benjamin McKenzie
23.01.2005, 10:34
Nana das wirds hier hier richtig Männerfeindlich. :D
Frauen reden nicht sie tratschen, du solltest die mal nen Girls Bereich anschauen, meine Güte. #pfeifen#
ist ja suuuuuuuuuuuper das so viele männer drin sind ,,,,, #rot#
Seth Cohen
27.01.2005, 14:52
Original von ljubavi
ist ja suuuuuuuuuuuper das so viele männer drin sind ,,,,, #rot#
Bist du es von anderen Foren anders gewohnt? :-? :-?
Benjamin McKenzie
27.01.2005, 14:58
Ich kenne leider keins wo das Starke Geschlecht die Übermacht hat :))
oioioi hier wird ja mit klischées nur so um sich geworfen ^^ aber ich mach gerne mit :D ich bin übrigens so ein wesen dasecht viel labert ^^ aber dazu muss ich sagen das ich kein bissel verklemmt bin ...
Original Benjamin McKenzie
Ich kenne leider keins wo das Starke Geschlecht die Übermacht hat
Wir wissen das doch, Frauen sind überall ... #lachen#
World_of_Dreams
27.01.2005, 17:42
überall, sogar da, wo du sie am wenigsten erwartest #lachen# mir fällt bloß net ein, wo das sein sollte *gg*
Original von World_of_Dreams
überall, sogar da, wo du sie am wenigsten erwartest #lachen# mir fällt bloß net ein, wo das sein sollte *gg*
...aufm Männerklo zum Beispiel, allerdings passiert das auch immer öfter, insofern auch nicht mehr soo überraschend ("du, macht dir ja nichts aus, oder? Auf der Damentoilette is grad so voll.." - "jaja, scho Recht....")
Na klar sind die Mädels super bei O.C., allerdings find ich die Rolle von Ryan viel interessanter.
Das ist irgendwie ne Rolle, mit der man sich gerne identifizieren würde, das schliesst einen sofort in die Serie ein.
Ich fand damals ja schon Dawson's Creek mega, aber O.C. übertrifft das noch =)
Patrick1985
31.01.2005, 21:02
natürlich nur wegen mischa barton :)
naja ok und nen klein bischen wegen der serie ansich :D
Seth Cohen
04.02.2005, 12:03
#cry# #cry# #cry# Wir MÄNNER sind ja ganz schön in der Unterzahl hier im Forum. #cry# #cry#
Aber eines wundert mich, das auf den ersten beiden Plätzen der Topposter MÄNNER sind. :-? :-? Und ich dachte immer die Frauen sind geschätziger. #lachen# #lachen# #lachen#
Sandy Cohen
04.02.2005, 12:16
Und ausgerechnet du musst dieses Vorurteil widerlegen. #motz#
Seth Cohen
04.02.2005, 12:17
Original von Sandy Cohen
Und ausgerechnet du musst dieses Vorurteil widerlegen. #motz#
Sorry. #rot# #rot# #rot#
Sandy Cohen
09.02.2005, 18:49
Um mal ein wenig Statistik zu führen: Das aktuelle Geschlechtsverhältnis sieht so aus:
Männlich: 63 (25.3 %)
Weiblich: 145 (58.2 %)
Keine Angabe: 41 (16.4 %) :-?
Wenn man davon ausgeht, dass alle User ohne Angabe männlich sind, ist das starke Geschlecht wohl demnächst dominierend. #devil2#
Hehe sind ja genug Frauen da :p
Ich kenne auch nur Männer die OC-C gucken !
Tja, kann aber auch sein, dass Seth sowieso immer on ist und da kann er natürlich auch mehr Beiträge schreiben als andere.
Wir Frauen sind schon geschwätziger, aber ich glaube bei diesem Forum scheiden sich die geister. Man brauch bloß mal andere Foren zu besuchen, da kann man genau vom Gegenteil überzeugt werden.
Ich muss bloß noch dazu sagen, dass ich für meinen Teil hier nicht in allen Threads poste, weil es mir einfach nicht klug erscheint und ich habe viel zu tun, sonst würde meine Beitragszahlen auch schon höher sein und dann erst der Urlaub ...
NoRemorse
10.02.2005, 08:54
Hmm ich denke die Serie spricht beide Seiten an mich wundert es eher das so viele Mädchen hier in dem Forum sind aber ein ausgeglichenes Verhätlnis ist schon recht wichitg;
ansonsten wenn es zuviele männliche user gibt gehts in den foren ja nur darum wer besser über mischa barton schwärmen kann :p
und bei uns geht es wohl um Adam und Benjamin #lachen#
Ich glaue da sind die Parteien gleich. Ich kenne bloß kein Forum wo es ausgeglichen ist.
Es gibt immer mehr Mädels, so viel ist mir schon aufgefallen.
flowers1982
11.02.2005, 15:40
ich kenne jetzt auch nur forums wo hauptsächlich nur weiber drin waren. ich muss sagen ich finde es schön das madel und buben im hause sind. es macht doch gleich viel mehr spass, ausserdem spricht die serie beide seiten an.
ich schaue die serie nicht nur wegen den männlichen darstellern an, ich finde den inhalt und die darsteller cool.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.