Vollständige Version anzeigen : Brothers Keepers
Am 24.April diesen Jahres erscheint nun das zweite Album mit dem Titel "Brothers Keepers". Die erste Single "Bereit" erscheint schon am 4.April. Auch dieses Mal soll wieder die Aussage und das Projekt im Vordergrund stehen, und nicht die einzelnen Kuenstler.
Quelle (http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=109295)
..
Und wie findet ihr die? ich persönlich bin ja grosser fan.. aber auch von den Sängern im einzelnen Gentlman, Xavier Naidoo, D-Flame etc.
Alles gute sänger vorallem Xavier is einer der grossen und guten sänger meiner meinung nach
RyanGirl13
25.03.2005, 11:42
Also ich finde die Brothers Keepers eigentlich total gut, vor allem die Message die sie rüberbringen wollen. Ich finde es nur voll blöd das diesmal Samy Deluxe nicht dabei ist..also auf jeden Fall nicht bei der Single "Bereit", er ist nämlich mein Liebling.
Benjamin McKenzie
25.03.2005, 11:49
Ich weiß gar nicht was das ist. Gibt es die schon lange?
RyanGirl13
26.03.2005, 13:40
Ja die gibts schon länger. Das sind verschiedene "schwarze" Musiker (die meisten davon deutsch) die sich gegen den rassismus usw. einsetzen. Sind echt cool!
lovli peace
02.04.2005, 23:51
Ja das sind so richtig tolle Musiker............. #hallo#
Sandy Cohen
03.04.2005, 07:57
Original von RyanGirl13
Das sind verschiedene "schwarze" Musiker (die meisten davon deutsch) die sich gegen den rassismus usw. einsetzen. Sind echt cool!
Genau, mit so fragwürdigen Botschaften wie "wir schlagen zurück, notfalls mit Gewalt" #hauen# :-&
lovli peace
03.04.2005, 11:18
Also ich hab ne andere Bodschaft herausbekoonen.Natürlich währen sie sich.Aber sicher nicht mit gewalt
brothers keepers tun was zu dem sich mehr deutsche musiker aufraffen sollten aber das thema scheint dem rest wohl am arsch vorbei zu gehn :-] ich steh ja total auf xavier naidoo das neue lied bereit is auch richtig nice und werd mir sicher das album kaufen :-]
lovli peace
03.04.2005, 13:03
juhu entlich hab ich jemanden gefunden der das so ausdrücken kann wie ich..Kerki du sprichst mir voll aus der seele..
O.C.Nati
03.04.2005, 15:27
Naja, es gibt doch auch andere deutsche Künstler, die sich gegen Rassismus aussprechen bzw. ausgesprochen haben...
Ich kenn von Brothers Keepers nur "Adriano", aber das find ich richtig gut. Super fand ich auch, was einer von denen letztens bei TRL gesagt hat, er meinte nämlich dass schon Kinder mit nem bestimmten Bild von Schwarzen aufwachsen, mit so Liedern wie "10 kleine Negerlein" oder dem Spiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann", Kinder nehmen sowas sofort auf und verwenden´s dann weiter, damit hat er auf jeden Fall Recht.
"Bereit" - Das Video (http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com/10579/video/brothers_keepers/bereit.rm)
also ich finde den neuen song gelungen.
Heißt das Album nicht "Am i my Brothers Keeper". Die waren gestern beim MTV News Mag (Xavier Naidoo & Kumpane) ;). Naja ich stimme Sandys Meinung zu. Brothers Keeper rufen Leute zu Demonstrationen gegen Rechtsradikale live im Fernsehen auf, ich finde man sollte die Leute nicht auf so eine Art beeinflußen. Das führt nämlich nur noch zu mehr Gewalt.. :-& #bye#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.