PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 52

Seiten : [1] 2 3 4 5

Elerína
04.08.2011, 15:38
....weiter geht es...

SuperSauerbraten
04.08.2011, 16:27
Melody - Zuhause - Morgens

Als Melody nun schon seit über einer Stunde ihre Uhr auf der anderen Seite des Zimmers vom Bett aus anstarrte und der Zeiger endlich auf neun Uhr rückte, stand sie auf und schob zuerst die Vorhänge anseite und öffnete dann das Fenster. Das Wetter war angenehm, wie Melody fand. Dann schnappte sie sich ein weites T-shirt zum überziehen und lief in die Küche. Verträumt und übermüdet machte sie sich dann einen Kaffee und ging vor die Tür um die Zeitung herein zu holen. Dann setzte sie sich auf die Küchentheke und durchstöberte zuerst die reingestellten Anzeigen und dann die Todesfälle. Genervt klappte sie die Zeitung zu. Wieso haben denn bloß alle jemanden mit dem sie sich verbunden fühlen? Großfamilie! Pah von wegen! sagte sie vor sich hin und schob den Kaffee weg. Nicht stark genug!

Elerína
04.08.2011, 16:45
Dave, Motel, morgens

Dave hatte kaum geschlafen und wenn er geschlafen hatte, dann quälten in Alpträume, die aus den ganzen Streiterein mit Taylor bestanden. Dave hatte genug davon. Er ging schließlich duschen und am Strand joggen. Um 8 Uhr sollte er sich dann in der Surfschule melden, dass hatte er nicht vergessen. Mit einem Kaffee in der Hand, den er sich unterwegs besorgt hatte, tauchte er dort pünktlich auf. Sein neuer Boss war ziemlich gut drauf. Er ließ Dave gleich eine Stunden geben und beobachtete, wie er sich dabei so anstellte. Es war eine junge Frau, der er das Surfen beibringen sollte. Sie hatte erst eine Stunde gehabt und so ging Dave mit ihr die wichtigsten Basics durch. Natürlich setzte er einen gewissen Charm ein, aber nicht weil ihm das Mädchen gefiel, sondern einfach weil es die Stimmung lockerte. Nach der Stunde bat sein Boss ihn ins Büro. "Ich muss schon sagen, du machst das, als hätte es für dich nie was anderes geboren. Du bist geduldig, aufmerksam, charmant, witzig und weißt wovon du sprichst.", lobte der Boss ihn und reichte ihm dann einen Arbeitsvertrag, den er nur noch unterschreiben brauchte.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 17:13

Angestrengt fixierte sie ihren Blick auf das Umrühren des Zuckers in ihrem neuen Kaffee. Dann lief sie die riesige Treppe hoch die von dem Eingangsbereich in ihren Bereich den Hauses führte. Sie schob die Badezimmertür auf und machte sich fertig. Dann zog sie einen dunkelgrünen Bikini mit weißen Punkten an, der am Träger leicht gerüscht war. Zufrieden drehte sie sich vor dem Spiegel und zog sie schließlich ein dunkelblaues einfaches Kleid über, was so locker saß das man den Bikini darunter erkennen konnte. Daraufhin flechtete sie sich noch die Haare einfach zur Seite und packte das nötigste in ihre Tasche, wobei sie einen kurzen Blick auf ihr Handy warf. Kurz darauf verließ sie ohne zu Zögern das leere Haus und machte sich auf den Weg zum Strand um bei der Surfschule vorbei zu schauen.
Sie setzte sich eine Weile etwas abseits hin und versuchte nicht die ganze Zeit über die Schulter nach Dave Ausschau zu halten sondern sich zu entspannen und ein bisschen die Sonne zu genießen.

Elerína
04.08.2011, 17:23
Dave, Surfschule, morgens

Nachdem er den Arbeitsvertrag besprochen und unterschrieben hatte, bekam er seinen neuen Stundenzettel. Auch diesen überflog er erst einmal. "Nur für den ersten Monat, dann legst du dir deine Stunden selbst", sagte sein Chef ihm dann. Dave nickte zufrieden. Das hörte sich eigentlich optimal an. Für heute durfte er dann erst einmal wieder gehen. Dave war jetzt schon viel besser drauf als heute morgen. Das erste was er tat, als er die Schule verließ war sein handy hervor zu holen. Er wollte die guten Nachrichten teilen und er wollte sie mit Melody teilen. Ihre Nummer hatte er gestern noch gespeichert. "Hab gerade meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und suche jetzt jemanden den ich zu einem Milchshake einladen kann. Interesse? LG, Dave", schrieb er ihr dann mit einem Lächeln. Er hatte ja keine Ahnung, dass sie nur wenige Meter von ihm entfernt saß.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 17:34
Melody - Strand - Morgens

Melody hatte sich grade selbst davon überzeugt das sie Dave nicht verfolgte und somit entspannt am Strand bei der Surfschule sitzen konnte ohne sich wie eine verrückte Stalkerin zu fühlen, als ihr Handy los ging der einen nervtötenden Ton von sich gab. Hektisch griff sie nach ihrer Tasche und wühlte darin rum um das Handy hervorholen zu können. Doch sie fand es nicht und deshalb hielt sie die Tasche hoch und schüttelte alles heraus. Als sie das Handy im Sand erblickte, schnappte sie es sich sofort und las Daves SMS. Glücklich hielt sie das Handy in der Hand und drehte sich schlagartig um in Richtung Surfschule. Als sie sich sicher war, dass er sie nicht gesehen hatte, antwortete sie. "Ja sehr gerne, ich nehme alles wofür ich nichts bezahlen muss dankend an." Schrieb sie grinsend und setzte einen Smiley dahinter. "Im Diner? - Melody" fügte sie dann noch hinzu und drückte auf senden.

Elerína
04.08.2011, 17:40
Dave, Strand, morgens

Zum Diner, genau dahin war er gerade auf dem Weg. Er lächelte als er fast sofort eine Antwort auf seine SMS bekam. Dave machte sich keine Sorgen, dass es jetzt komisch zwischen ihnen sein könnte, nur weil sie sich geküsst hatten. So ein Kuss musste doch nicht immer gleich alles verändern. Sie hatten einfach einen guten Tag gehabt und er glaubte kaum, dass Melody jetzt irgendwas von ihm erwartete. "Wo auch sonst =)", schrieb er gleich zurück und suchte sich im Diner schon einen Platz. Er sagte der Kellnerin aber, dass er noch warten würde mit der Bestellung.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 18:20
Melody - Stand - Morgens

Gleich darauf stopfte sie schnell ihre Sachen in die Tasche und richtete sich dann auf. Den Sand klopfte sie sich von den Beinen und machte sich dann sofort auf den Weg ins Diner. Als sie ankam öffnete sie langsam die Tür und stellte sich auf Zehenspitzen um besser sehen zu können wo er saß. Als sie ihn dann endlich sah lächelte sie und lief auf ihn zu. "Hey." sagte sie zur Bergrüßung und ließ sich dann ihm gegenüber auf der Sitzbank fallen.

Elerína
04.08.2011, 18:29
Dave, Diner, morgens

Dave schmunzelte gleich wieder, als er sie sah. "Hey", sagte er dann auch und lächelte sie an. "Gut geschlafen?", fragte er zuerst, bevor er ihr dann die Karte reichte, damit sie sich as aussuchen konnte. Auch er warf nochmal einen Blick rein, denn es konnte ja sein, dass sie inzwischen irgendwas verändert hatten.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 18:35
Melody - Diner - Morgens

"Geht so", antwortete sie gleich ehrlich. "Ich war nur viel zu sehr durch den Wind von gestern", gab sie dann zu und schaute verlegen in die Karte ohne wirklich darin zu lesen. "Was ist mit dir?" fragte sie ihn dann.

Elerína
04.08.2011, 18:39
Dave, Diner, morgens

"Ich hab auch nicht sonderlich gut geschlafen. Mir gehen momentan eh viele Dinge durch den Kopf", sagte Dave dann ebenfalls. Gestern hatte er noch gedacht, dass er ihr vielleicht mal von der Sache mit Taylor erzählen könnte, doch inzwischen war er sich nicht mehr so sicher, dass das eine gute Idee war. Wahrscheinlich würde sie ihn für einen Arsch halten wenn sie erfuhr, dass er noch verheiratet war. Das er überhaupt verheiratet war.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 18:49
Melody - Diner - Morgens

Sie grinste. "Etwa zu lange an mich gedacht?" vermutete sie dann scherzend und machte es sich dann auf der Bank bequem. "Also," sie lächelte vor sich hin. "Du bist jetzt eingestellt" fing sie an und betrachtete ihn dabei. "in der Surfschule. Hattest du heute schon einen Schüler?" fragte sie dann interessiert.

Elerína
04.08.2011, 18:54
Dave, Diner, morgens

Gut, dass sie das Thema ablenkte. "Den hatte ich allerdings. Eine Schülerin und der Chef hat mir zu gesehen. ich hab ihn ziemlich beeindruck", sagte Dave und war sichtlich stolz auf sich. Bei allem was er in letzter Zeit wieder vermasselt hatte, war er aber auch einfach froh mal was geschafft zu haben.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 19:02
Melody - DIner - Morgens

"Soso.." sie hielt inne. "Eine Schülerin?" Sie hob die Augenbrauen hoch und legte die Karte geschlossen vor sich wieder ab. "Ich bin mir sicher dein Chef war nicht der einzige den du beeindruckt hast!" sagte sie dann lachend.

Elerína
04.08.2011, 19:07
Dave, Diner, morgens

"So ein Unsinn", sagte Dave gleich lachend und legte ebenfalls die Karte wieder zur Seite. Es hatte sich in der kurzen Zeit, in der er weggewesen war, doch nichts verändert in der Karte. Dann kam auch schon die Kellnerin wieder, die Dave anlächelte. "Was kann ich euch bringen?", fragte sie freundlich. Dave schaute erst einmal fragend zu Melody. Er ließ sich zuerst bestellen.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 19:16
Melody - Diner - Morgens

Sie nickte wissend "Ich erzähle für gewöhnlich keinen Unsinn!", erklärte sie Dave dann grinsend.
"Nein, wieso.." sie zögerte. "Wieso bestellst du nicht vorher?" Überfragt wollte Melody nochmal schnell in die Karte schauen denn sie hatte wirklich keine Ahnung und sich noch nicht damit beschäftigt was sie nehmen wollte. Fast hätte sie schon gesagt das sie gerne das von gestern hätte, aber das wollte sie sich nicht erneut antun.
Hilfesuchend schaute sie sich um. "Ein Toast,.. bitte" sagte sie schließlich verunsichert damit die Kellnerin nicht noch länger warten musste.

Elerína
04.08.2011, 19:35
Dave, Diner, morgens

Dave bestellte sich dann einen Schokovanilleshake und nen Bagel mit Schmierkäse. Die Kellnerin notierte alles und verschwand dann wieder. Gleich sah Dave wieder zu Melody. "Sorry, ich wollte dich nicht überrumpeln", sagte Dave dann. Er hatte gedacht sie hätte schon gewählt gehabt, als sie die Karte zur Seite gelegt hatte.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 19:37
Melody - Diner - Morgens

"Wieso?" fragte sie und versuchte verwirrt zu klingen. "Ich mag Toast." stellte sie dann fest und fuhr sich grinsend durch die Haare. "Also?" sie blickte aus dem Fenster zum Strand. "Wann bekomme ich meine erste Surfstunde?" fragte sie dann neugierig.

Elerína
04.08.2011, 19:54
Dave, Diner, morgens

"Ich bin für den ersten Monat komplett ausgebucht", sagte Dave gleich total ernst, aber dann fing er an zu grinsen. "Aber für dich könnte ich ja ne Ausnahme machen.", grinste er sie dann an. War für ihn ja auch ne gute Übung.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 20:01
Melody - Diner - Morgens

Lächelnd klatschte sie in die Hände und hörte dann sofort auf um nicht wieder etwas was um sie herum stand zu zerstören.
"Das nehme ich doch glatt an!" sagte sie dann zufrieden.

Elerína
04.08.2011, 20:04
Dave, Diner, morgens

"Ich kann aber ein sehr harter Lehrer sein", warnte er sie grinsend vor. Er wollte sie ja nur wieder ein kleines bisschen ärgern, weil sie einfach zu süß war. Sie saßen hier noch keine 10 Minuten und schon konnte er wieder nicht aufhören zu lächeln.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 20:13
Melody - Diner - Morgens

"Und ich eine sehr ehrgeizige Schülerin", warf sie grinsend ein. Dann verzog sie das Gesicht und nuschelte ein "meistens jedenfalls" vor sich hin.
Dann deutete sie auf ihre Bikiniträger. "Man könnte meinen ich wär vorhin schon Surfen gewesen, wo ich ja einen Bikini trage!" erklärte sie grinsend und verstummte dann sofort. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Enttäuscht von sich selbst schlug sie sich einmal selbst gegens Bein, als sie dabei mir ihren Armbändern sich noch mehr verletzte nämlich am Handgelenk hatte sie nicht vorhergesehen. Unsicher machte sie die Armbänder ein wenig hoch und betrachtete die Wunde einen Augenblick. Dann schüttelte sie den Kopf und sah wieder auf als die Kellnerin mit der Bestellung ankam. "Hmm.. lecker Toast." sagte sie dann grinsend.

Elerína
04.08.2011, 20:17
Dave, Diner, morgens

Dave bedankte sich bei der Kellnerin, die ihm gleich wieder ein Lächeln schenkte. "Du bist nicht nur eine Gefahr für die Menschheit, sondern auch für dich selbst", sagte Dave mit einem schmunzeln, aber auch einem besorgtem Blick fest. Er hatte sie ja die ganze Zeit beobachtet. Sie tat immer wieder irgendwas, womit sie sich verletzte. "Da hab ich als dein Held, ja einen ganz schön schwierigen Job", bemerkte er dann noch.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 20:24
Melody - Diner - Morgens

"Unverschämtheit!" beklagte sie sich gleich. "Ich bin mir sicher, das ich mich gut mache." sagte sie dann überzeugt und knabberte ein bisschen an ihrem Toast.

Elerína
04.08.2011, 20:30
Dave, Diner, morgens

"Klar, irgendwie bekommen wir das auch schon hin", sagte Dave dann. Vielleicht würde er ein bisschen mehr Zeit investieren müssen, aber das war ja mit ihr gar kein Problem. Er war ja gerne mit ihr zusammen.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 20:34
Melody - Diner - Morgens

Einverstanden nickte sie. "Und wann gehts los Lehrer?" fragte sie daraufhin gleich.

Pancakes<3
04.08.2011, 20:34
Greg - Wohnwagen - Morgens

Als er sich am Morgen mal im Bett wälzte, schlug er mit seinem Knie an die Wand und schrack gleich vor Schmerz hoch. Er stieg leise über Lily um sie um diese Uhrzeit nicht zu wecken und holte sich einen Eisbeutel. Beim Zurückgehen rutschte ihm der aber aus der Hand und plumpste direkt auf Lily. Aha, er wollte sie also nicht wecken.

Elerína
04.08.2011, 20:47
Dave, Diner, morgens

"Du kannst es ja kaum noch erwarten, was?", fragte Dave gleich. Wenn er ehrlich war, hätte er viel lieber irgendwas anderes mit ihr gemacht. Nicht, dass er eine Idee hatte, doch irgendwie war er heute nicht so fit und ob es da so schlau war sich mit ihr in die Wellen zu trauen.

Lily, Wohnwagen, morgens

Lilys Shirt war beim schlafen hoch gerutscht und der Eisbeutel fiel natürlich auch genau auf ihre nackte Haut. Sie merkte es sofort und zuckte so lange bis der Eiswürfel endlich von ihrer Haut verschwunden war. Brummend drehte sie sich dann um, wobei sie sich wieder auf den Eisbeutel drehte. "Kalt verdammt", fluchte sie mit zusammen gekniffenen Augen und kullerte gleich in die andere Richtung gegen Greg, weshalb sie sich schon wieder erschreckte. Sie blinzelte ihn kurz an und hielt sich dann den Kopf, während sie ihm mit der anderen Hand den Eisbeutel reichte. "Hast du verloren", brummte sie weil ihr Kopf so weh tat und es viel zu hell im Wohnwagen war.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 20:50
Melody - Diner - Morgens

"Nicht wirklich." sagte sie dann lachend. Nach einer kurzen Stille musterte sie Dave. Sie rutschte die Bank ein Stück weiter und saß nun neben ihm.
"Alles okay?" fragte sie dann.

Pancakes<3
04.08.2011, 20:51

"Danke.", er nahm den Beutel entgegen und setzte sich aufs Bett, während er ihn an sein Knie drückte. "Na, alles klar?", fragte er nicht ganz ohne ein schadenfreudiges Grinsen, als er sie ansah.

Elerína
04.08.2011, 21:02
Lily, Wohnwagen, morgens

"Hör auf zu grinsen... und ich weiß dass du grinst, ich kann Schadenfreude riechen", sagte Lily, die ihre Augen einfach weiter zu kniff. Jetzt wo sie saß, tat ihr Rücken auf tierisch weh. Sie fühlte sich gerade wie 80 und nicht mehr wie 17. Wieso hatte sie auch drauf bestanden auf dem Boden zu schlafen? Sie hätte ihn auch überzeugen können neben ihn zu schlafen oder ihn dabei zu berühren. Tja, doch das hatte sie nicht und jetzt musste sie mit diesen Schmerzen leben.

Dave, Diner, morgens

"Alles bestens, ich glaub ich bin nur noch ein wenig müde", gab Dave dann zu. Wenn das nicht bald wieder mit dem Schlafen besser wurde, dann musste er sich vielleicht doch mal sowas wie Schlaftabletten besorgen. Eigentlich hatte er ja seit Wochen schon nicht mehr richtig geschlafen und so langsam merkte er eben auch körperlich, dass er nicht mehr so fit war, wie er eigentlich sein könnte.

Pancakes<3
04.08.2011, 21:07

Er stand auf, schliesslich hatte er auch Mitleid mit ihr, und ging ins Bad, wo er Schmerztabletten hervorholte und diese brachte er ihr zusammen mit einem Glas Wasser. "Hier.", er streckte es ihr hin. "Du siehst scheisse aus."

SuperSauerbraten
04.08.2011, 21:08
Melody - Diner - Morgens

Besorgt schaute sie ihn an und hielt dann seine Hand. "Wieso bist du denn so müde?" fragte sie dann. "Gibt's da einen bestimmten Grund für?"

Elerína
04.08.2011, 21:18
Dave, Diner, morgens

Dave hätte wirklich zu gerne einfach die Wahrheit gesagt, doch das konnte er nicht. "Liegt wahrscheinlich an diesem Motel. Da mach ich einfach kein Auge zu. Ich muss mir wirklich bald ne Wohnung besorgen", sagte Dave dann und nahm einen Schluck von seinem Milchshake.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Wow, so viel Liebe am morgen, wie hab ich das denn verdient", sagte Lily und öffnete die Augen wieder nur soweit, dass sie sah, wo er das Glas hin hielt. Dann nahm sie gleich ne Asperin und trank das Wasser aus. "Wenn ich nochmal bei dir auf dem Boden penne, erinnere mich daran meine Matratze mitzubringen", sagte Lily dann und fuhr sich durchs Gesicht. Ja, sie fühlte sich scheiße und wie.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 21:24
Melody - Diner - Morgens

"Verstehe.." sagte sie dann und nickte. Gleich darauf lehnte sie sich über ihn und schnappte sich die Zeitung.
Mit einer Hand blätterte sie um und riss ein paar Seiten raus. "So.." sagte sie und legte ihm die Seite mit den Wohnungsanzeigen vor die Nase.

Pancakes<3
04.08.2011, 21:25

"Du hättest ja meine haben können...", erinnerte er sie und verdunkelte den Trailer ihr zu Liebe mit den Jalousien ein wenig. Dann himpte er in die Küche und kam mit zwei Schalen Cornflakes wieder zurück. Er schob ihr eine hin und setzte sich dann mit dem Eisbeutel wieder aufs Bett.

Elerína
04.08.2011, 21:32
Lily, Wohnwagen, morgens

"An all dem ist das dumme Vieh schuld", schimpfte Lily und band sich ihre zerzausten Haare dann zu einem Knoten zusammen. Dann streckte sie sich erst einmal. Man hörte ein paar Knochen knacken, aber danach ging es ihr schon besser. Jetzt waren da nur noch diese Kopfschmerzen und da musste die Tablette erst einmal wirken.

Dave, Diner, morgens

Das war echt lieb von ihr, also lächelte er sie an. Eigentlich konnte er sich nur noch gar keine Wohnung leisten. Er schaute dennoch die Anzeigen durch. Es gab drei/vier Wohnungen, die gar nicht so teuer schienen, doch er konnte sich schon vorstellen, war damit wohl war. "Vielleicht schau ich mir ja mal ein paar an", sagte Dave dann.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 21:35
Melody - Diner - Morgens

Sie schüttelte den Kopf. "Ne ne." Sie grinste ihn an. "Ich kann dich nicht gebrauchen wenn du so müde bist!" sagte sie dann fast etwas zu laut. Sie lachte "Du musst also so schnell wie möglich dort raus." sagte sie ihm dann und grinste ihn fordernd an.

Pancakes<3
04.08.2011, 21:38
Greg- Wohnwagen - Morgens

"Und ich dachte, du wolltest einfach nur bei mir schlafen...", seufzte er und machte ein ganz enttäuschtes Gesicht. Es hielt aber nicht lange an, da er sich gleich wieder Cornflakes in den Mund schob.

Elerína
04.08.2011, 21:45
Dave, Diner, morgens

"Dann geh ich mir wohl heute Wohnungen angucken", sagte Dave dann, auch wenn ihm dazu noch die nötige begeisterung fehlte. Seine Ersparnisse waren bald aufgebraucht und er dachte ja gar nicht daran, Taylors Geld zu benutzen. Sicher war er gekränkt und verdient hätte sie es, dass er sich einfach so daran bediente, doch dafür war er dann doch nicht der Typ.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich es anders gestellt und sicher nicht auf dem Boden geschlafen", sagte Lily gleich. Natürlich hätte sie gerne bei ihm geschlafen, doch das hätte alles nur wieder kompliziert gemacht. Als Freunde waren sie einfach besser dran.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 21:52
Melody - Diner - Morgens

Sie stupste ihn zur Seite. "Mensch was ist denn los?" fragte sie ihn dann und schaute ihn verwirrt an. Hatten sie sich nicht gestern geküsst? Melody verstand nicht weshalb er so schlecht gelaunt war und setzte sich wieder auf ihren alten Platz. Dabei hielt sie ihr Handgelenk angestrengt fest. "Ich denke ja..", setzte sie dann an "das du dich was mehr freuen könntest. Das ist ein wichtiger Schritt im Leben!" sagte sie dann enttäuscht. "Willst du dir jetzt Wohnungen angucken oder nicht?" hakte sie dann nochmal nach und aß ein wenig von dem trockenen Toast.

Pancakes<3
04.08.2011, 21:52

Er stellte die schon leere Cornflakesschale hin und streckte sich jetzt auch. "So ich bin unter der Dusche.", verkündete er und schnappte sich seine Kleider und ein Badetuch, bevor er verschwand.

Elerína
04.08.2011, 22:00
Lily, Wohnwagen, morgens / wegen dir bekomme ich versaute Gedanken

Lily nickte nur und schob sie dann auch etwas von ihren Cornflakes in den Mund. Eigentlich war ihr schlecht, aber es war besser was zu essen, schon alleine wegen der Asperin, die sie geschluckt hatte.

Dave, Diner, morgens

Dave atmete tief durch und versuchte sich einfach zusammen zu reißen. "Du hast ja recht. Es ist ein großer Schritt und natürlich freu ich mich", sagte Dave und lächelte sie an. Er fing an zu essen. "Wir sollten gleich nach dem Früshtück los. Du kommst doch mit oder?", fragte er dann.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 22:03
Melody - Diner - Morgens

Noch nicht ganz überzeugt nickte sie und schob sich das letzte Stück Toast in den Mund. "Also ich bin schon mit frühstücken fertig!", erklärte sie grinsend. "Und ja, ich komme sehr gerne mit."

Elerína
04.08.2011, 22:04
Dave, Diner, morgens

"Natürlich bist du das", grinste Dave und bemühte sich dann auch schneller zu essen. Zum Glück war es nur ein kleiner Bagel, den er halbwegs schnell runter bekam. Dann hatte er nur noch seinen Shake, den er aber auch mitnehmen konnte, da er eh schon in einem Plastikbecher gekommen war.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 22:07
Melody - Diner - Morgens

"Ja ich dachte mir ich bestell mal nicht soviel wie gestern." gestand sie dann und sprang auf. Kurz danach setzte sie sich wieder. "Fertig?" fragte sie dann um sich zu überzeugen.

Elerína
04.08.2011, 22:14
Dave, Diner, morgens

"Fertig", sagte Dave. Wieder legte er Geld auf den Tisch, aber dieses Mal hatte er sie ja eingeladen und sie konnte nichts dazu sagen. Dann nahm er seinen Shake in die Hand und die Wohnungsanzeigen nahm er auch mit. "Ich wäre dann soweit", sagte er.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 22:19
Melody - Diner - Morgens

Sie lächelte und schob ihn dann zur Tür raus. "Also wo geht's als erstes hin?" fragte sie dann und nahm ihm den Zeitungsteil aus der Hand.
"Hmm." Sie schaute sich unsicher um und hielt sich einen Finger vor den Mund. "Also ich habe keinen blassen Schimmer wos lang geht." gestand sie dann.
"Wir könnten kurz bei mir vorbeigehen und einen Stadtplan holen." schlug sie dann vor und zeigte in die Richtug ihres Hauses.

Elerína
04.08.2011, 22:25
Dave, unterwegs, morgens

Da Dave sich auch nicht so sicher war, wo genau sie die Wohnungen fanden, nickte er. "Okay, das wäre vermutlich das Beste", sagte er dann. Mit einem Stadtplan würden sie wenigstens nicht stundenlang herum irren, denn im Kartenlesen war er ziemlich gut.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 22:29
Melody - Unterwegs - Morgens

"Na dann los." sagte sie und lief den Pier entlang. Seine Nähe machte sie noch verrückt. Sie wusste nicht was war und wie er über den Kuss gestern dachte und ob er nicht auch gerne darüber reden wollte, aber sie würde sich nur lächerlich machen. Deshalb versuchte sie die Gedanken irgendwie zu vertreiben.

Elerína
04.08.2011, 22:32
Dave, unterwegs, morgens

Dave sah sie immer wieder von der Seite an. Eigentlich hätte er gerne wieder ihre Hand genommen, doch so richtig traute er sich nicht. Er wollte ihr doch nicht weh tun und früher oder später müsste er das. Wäre er doch nur von Anfang an ehrlich zu ihr gewesen. Zwar kannten sie sich erst seit 24 Stunden, doch es war schon jetzt irgendwie kompliziert.

Pancakes<3
04.08.2011, 22:34
Greg - Wohnwagen -Morgens /hahaha lol

Als er frisch angezogen wieder zurück kam, war Lily noch genau gleich wie vorher da - nicht, dass er etwas anderes erwartet hätte. Er setzte sich neben sie und schmierte sein Knie dick mit einer Schwellunghemmenden Salbe ein, denn es war immernoch ziemlich fett. "Ich geh gleich noch das Schild neu anmalen, dann kümmer ich mich um deinen Trailer. Willst du weiterschlafen? Soll ich dich danach wecken kommen?", fragte er sie und sah sie an.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 22:41

Es war schon irgendwie komisch so stumm neben ihm her zu laufen. Aber was sollte sie schon sagen? Sie hatte ihn als erstes geküsst..den ersten Schritt gemacht.
Eine Reaktion hätte sie schon irgendwie erwartet, doch es war so wie vor dem Kuss nur angespannter. Würde es nach ihr gehen würde sie ihn gleich wieder küssen, um die Stimmung etwas zu lockern - falls das möglich war. Aber das konnte sie nicht bringen. Jetzt war er an der Reihe.
Als sie an ihrem Haus ankamen guckte sie verlegen. Es war riesig. Sie hatte vergessen das es ihm vielleicht unangenehm sein könnte. "Alles okay?" fragte sie ihn dann um sicher zu gehen.

Elerína
04.08.2011, 22:43
Lily, Wohnwagen, morgens

Lily sah ihn an und biss sich gleich wieder auf die Lippen. "ich glaube nicht, dass ich schlafen kann, aber ich würde mich schon noch gerne hinlegen, bis die Tablette wirkt", sagte Lily dann leise. Sie sah ihn dann aber nochmal an und umarmte ihn schließlich. "Danke", sagte sie dann nochmal und hielt ihn einfach einen Moment fest.

Dave, unterwegs, morgens

Dave schaute auf dieses wundervolle riesige Haus. Tja was hatte er denn auch erwartet. Sie waren hier in Newport, da hätte er eigentlich damit rechnen können, dass sie in einen von diesen Häusern wohnte. Klar und er schleppte sie in sein süffiges Motel und jetzt wahrscheinlich in nicht viel bessere Wohnungen. Dave schluckte. "Ich warte draußen", sagte er dann zu ihr und blieb in der Einfahrt stehen.

Pancakes<3
04.08.2011, 22:48

Er legte auch seine Arme um sie und strich ihr kurz über den Kopf, bevor er sich wieder von ihr löste. Er grinste: "Ich habe keinen blassen Schimmer, wofür du dich bedankst, aber es gefällt mir." Er zwinkerte ihr zu.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 22:54

"Okay..ist sowieso keiner da" sagte sie schnell und lief an ihm vorbei. Schlecht fühlen tat sie sich jetzt alle male. Als sie die Stufen zur Haustür hochging blickte sie kurz zu Dave. Sie zuckte zusammen und fühlte sich nur noch schlimmer. Super Start dachte sie sich dann nur, aber Recht war es ihr auf alle Fälle, dass er draußen wartete. So bald würde sie ihn jedenfalls nicht mit in ihr Zimmer nehmen. Hektisch strich sie sich die Haare aus dem Gesicht und lief in ihr Zimmer. "Verdammt!" hörte sie sich fast schreien. Dann hielt sie sich den Mund zu und starrte an ihr Handgelenk. Als sie in ihrem Zimmer ankam schaute sie sich wie eine Fremde dort um und betrachtete beschämt die Wand. Dann riss sie die unterste Schublade des Schrankes in der Ecke des Zimmers auf und holte die Karte heraus.
Als sie wieder unten ankam atmete sie einmal tief durch und kam dann mit einem Lächeln wieder zu Dave gerannt.

Elerína
04.08.2011, 23:00
Dave, unterwegs, morgens

Dave hatte die Zeit genutzt um sich wieder zu fangen. Sie konnte ja nicht dafür, dass Geld für sie anscheinend kein Problem war. Er hatte sein Leben noch nie so ganz in den Griff bekommen, jedenfalls nicht alleine. Taylor hatte gewusst, wie sie ihm in den Arsch treten musste, damit er sich endlich mal rein hing, doch alleine schien seine Motivation wieder den Nullpunkt erreicht zu haben und er wusste nicht wirklich wofür er das eigentlich alles tun sollte. "Hast du die Karte?", fragte Dave und schaute sie fragend, aber lächelnd an. Gestern war er doch auch so unbeschwert mit ihr umgegangen, das konnte er heute auch noch.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Gewöhn dich besser nicht dran", schmunzelte Lily dann und wuschtelte ihm durchs Haar. "Na los, mach dich an die Arbeit", grinste sie ihn dann an und krabbelte jetzt einfach in sein Bett. Sie hatte lang genug auf dem Boden gehockt.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 23:05

Als Antwort hielt sie einfach die Karte in die Luft. Dann faltete sie das rieseige Ding aus und drehte es ein paar mal um überhaupt zu erkennen wo oben und unten war.

Pancakes<3
04.08.2011, 23:06

Er humpelte aus dem Trailer, während er sich die Haare richtete. Stand ihm auf der Stirn geschrieben 'wuschel mich' oder warum hatten immer alle dieses Bedürfnis? Oder noch wichtiger: warum lebten alle dieses Bedürfnis ständig aus? Er schnappte sich die Farbe, die er gestern gekauft hatte und eine Leiter, auf deren oberste Fläche er sich setzte, wegen seinem Knie, während er das Schild lustlos anzustreichen begann. Ab und zu kam einer der Bewohner vorbei und grüsste ihn. Obwohl er gerade mal zwei Tage hier war, kannten ihn schon die meisten. Hier wurde verdammt viel getratscht. Als er damit fertig war, ging er zu Lilys Trailer und kümmerte sich um die Spülmaschine. Das war keine Herausforderung für ihn. Dann rollte er unter den Wagen und suchte nach irgendetwas, wo das unheimliche Viech gestern hatte reinkommen können. Nachdem er auch die locker gewordene Ecke dort, die wahrscheinlich als Eingang gedient hatte, wieder befestigt hatte, himpte er zurück zu seinem Wagen und öffnete leise die Tür und spähte hinein.

Elerína
04.08.2011, 23:07
Dave, unterwegs, morgens

Wieder sah Dave ihr schmunzelnd zu. "Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst", sagte Dave gleich und stellte sich hinter sie, damit er auch was sehen konnte. Vier Augen sahen ja doch mehr, als zwei.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 23:11

"Ich brauch Hilfe", gab sie dann trotzig zu und ließ die Karte runtersacken. Dann verzog sie das Gesicht zu einem Schmollmund und sah Dave bittend an. "Ich versteh gar nichts!" maulte sie dann noch und reichte ihm die Karte. "Blödes Ding!"

Elerína
04.08.2011, 23:19
Dave, unterwegs, morgens

Dave legte die Karte erst einmal auf den Boden und hockte sie dann davor. "Siehst du, da ist Norden, also kommt es nach oben", sagte Dave und zeigte ihr, woran sie das erkennen konnte. Dann nahm er ihre Hand in seine und führte ihren Finger über die Karte. "Da ist der Pier und wir sind da lang gegangen...jetzt sind wir hier", sagte Dave und zeigte mit ihrem Finger auf ihre Straße. Auf der Rückseite der Karte schaute er dann nach, wo die Straße sich befand, die sie suchten. Dann suchte er diese mit seinem Finger. "Jetzt müssen wir nur noch deinen Finger zu meinem Finger bringen und wir haben das Ziel erreicht", sagte er schmunzelnd und sah sie an.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 23:25
Melody - Unterwegs - Morgens //aaaaw((: omg wie süß

"Ach doch so einfach?" fragte sie grinsend. Lächelnd genoss sie seine Nähe und betrachtete ihn aus dem Augenwinkel. "Du würdest auch einen guten Ranger abgeben" sagte sie dann lachend.

Elerína
04.08.2011, 23:30
Dave, unterwegs, morgens

"Ich sag doch ich bin in so einigen Dingen ziemlich gut", schmunzelte Dave. Er faltete die Karte ein wenig kleiner, damit sie diese besser halten konnten und stand dann wieder auf, um los zu gehen. Da er ihre Hand eh schon gehalten hatte, griff er auch jetzt wieder danach. Er wollte sich ja nicht komplett wie ein Arsch ihr gegenüber benehmen. Immerhin mochte Dave sie ja auch.

Lily, Wohnwagen, morgens

Lily war doch nochmal eingenickt. Sie hielt seine Decke fest umklammert. Ja, sie hatte daran gerochen und ja sein Geruch hatte sie total beruhigt und schließlich wieder eindösen lassen. Da die Wohnwagentür aber quieschte, wurde sie doch wieder langsam wach und blinzelte zur Tür. "hey", sagte sie dann leise. Ihrem Kopf ging es inzwischen besser, aber sie schaute ihn immer noch etwas verschlafen an.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 23:34

"Hab ich auch nicht bestritten." warf sie grinsend ein und blieb kurz stehen. Dann wechselte sie die Seite und schnappte sich nun Daves linke Hand. "So ist's besser" sagte sie dann unsicher und lief mit ihm den ausgewählten Weg. "Denkst du wir kommen irgendwann nochmal an?" fragte sie ihn dann nach einer Weile misstrauisch.

Elerína
04.08.2011, 23:38
Dave, unterwegs, morgens

"Es ist nicht mehr weit", sagte Dave und checkte prüfend die Karte. Noch sah die Gegend ganz gut aus, doch schon hinter der nächsten Gasse, änderte sich das. Die Häuser waren alle irgendwie herunter gekommen und voll gesprayt mit irgendwelchen feindlichen Sprüchen und Logos. "Wirklich nett hier", bemerkte er sarkastisch und schaute sich jetzt nur noch nach der richtigen Nummer um.

Pancakes<3
04.08.2011, 23:41

Er lächelte und betrat den Raum. Sie war einfach gerade zu süss und er hätte sich am liebsten gleich zu ihr gelegt und sie geküsst. Aber nein, er wollte weder Amy, noch Lily, noch sonst irgendwen. Keine mehr. "Hey.", sagte auch er und liess seinen Blick noch einen Moment auf ihr ruhen. Er schluckte und setzte sich auf den einzigen Stuhl, neben dem Bett. Dann rieb er sich sein Knie wieder ein. "Doch noch geschlafen, hm?", seine Augen waren immer schön auf sein Knie fixiert.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 23:43

Die Umgebung kam ihr unheimlich vor, aber das behielt sie lieber für sich. "Ja, ganz nett" versuchte sie begeistert zu sagen aber es klang nur mitleidig und das sollte es auf keinen Fall. "Gleich da drüben ist es!" sagte sie dann und zeigte auf ein Haus ein paar Meter von ihnen entfernt. Als sie auf es zu gingen, blieben sie vor der Tür stehen, sie war einen Spalt weit offen und man hörte von irgendwo Kindergeschrei. "Bereit?" fragte sie ihn dann und trat mit dem Fuß gegen die Tür um sie zu öffnen. Dann ging sie neugierig mit Dave an der Hand hinein.

Elerína
04.08.2011, 23:44
Lily, Wohnwagen, morgens ///aaarrggh, ich dreh noch durch

Lily streckte sich nochmal und sah dann zu ihm. "Ein wenig ja", sagte sie und schaute ihn dann besogrt an. "Wie geht's deinem Kniee?", fragte sie ihn dann und kam zu ihm gekrabbelt. "Du solltest das wirklich so oft wie möglich kühlen", sagte sie sanft zu ihm und schaute ihm besorgt an.

Dave, Wohnung, morgens

Dave schaute sich skeptisch um. Es gab keinen Fußbodenbelag und die Tapeten an den Wänden waren auch schon völlig abgeblättert. Es roch irgendwie nach Urin wie er fand und so verzog er das Gesicht. Am schlimmsten war es aber, als er einen Penner in der Badewanne vor fand, die sich noch nicht einmal in einem extra Raum befand, sondern mittem im Wohnzimmer stand. "Ich hab genug gesehen", sagte Dave und wollte hier nur noch weg.

SuperSauerbraten
04.08.2011, 23:49

Sie folgte ihm wortlos und verließ mit ihm zusammen die Anlage. Irgendwann fing sie an zu kichern. "Also das war wohl nichts.." stellte sie dann grinsend fest.

Pancakes<3
04.08.2011, 23:51
Greg - Wohnwagen - Morgens // argh... ach komm xD das geht ehwieso eine ewigkeit, bis sich jenny bis hier vorgelesen hat ;) bis da sind gramy schonwieder zusammen XD

"Bestens.", sagte er karg und stand gleich auf, als sie ihm näher kam. Er brauchte Abstand. Sonst konnte er für nichts garantieren. Obwohl es seinem Knie ja bestens ging - wers glaubt...- humpelte er an ihr vorbei in die Küche. Dort trank er schnell ein Glas Wasser, bevor er sich an die Wohnwagenwand lehnte und sich wieder wagte, Lily anzusehen. "Dein neues Heim ist jetzt wieder Eindringersicher und die Abwaschmaschine funktioniert auch."

Elerína
04.08.2011, 23:57
Lily, Wohnwagen, morgens

Lily fuhr sich nervös durch die Haare. Es war kaum zu übersehen, dass er ihr auswich. "Cool, danke", sagte sie dann und stand von seinem Bett auf. "Dann sollte ich wohl mal rüber gehen, duschen und so", sagte Lily dann und schaute ihn unsicher an. Er hatte ja seinen Freiraum gewollt, da wollte sie nicht länger als nötig bleiben. "Danke, das ich hier pennen durfte", sagte sie dann und fing an ihre Sachen zusammen zu suchen, die sie gestern noch mit hergebracht hatte.

Dave, unterwegs, morgens

"Dagegen war das Motel ein Palast", sagte Dave und suchte gleich die nächste Adresse. Es war nicht weit von hier, doch ob das ein gutes Zeichen war.

Pancakes<3
05.08.2011, 00:18

"Jederzeit.", versicherte er ihr. Allerdings war sein Tonfall dabei kühler, als er beabsichtigt hatte. Er sah ihr zu, wie sie ihre Sachen zusammenpackte. "Wir sehen uns.", sagte er noch zu ihr, aber ohne sie anzusehen.

Elerína
05.08.2011, 00:23
Lily, Wohnwagen, morgens

Verdammt, seit wann gab sie denn so schnell auf? Sie ging in ihren Wohnwagen zurück, wo sie ihre Sachen in die Ecke knallte und am liebsten einfach nur laut geschrieen hätte. Das war doch nicht fair. Sie hätte ihn vorhin einfach küssen sollen. Sie hatte doch eigentlich nichts mehr zu verlieren. Wütend auf sich selbst ging sie erst einmal duschen. Richtig, sie hatte sich zu verlieren. Aus dem Weg ging er ihr eh schon immer wieder und was wäre schon da schlimm daran, falls er sie ein mal mehr von sich schubste?

Pancakes<3
05.08.2011, 00:31

Er wartete ein paar Minuten, stöpselte seinen iPod ein und drückte sich durch seine gesamte Musik. Dann spielte er mit zwei Stiften Schlagzeug an der Trailerwand. Er stand auf, schmierte sich sein Knie wieder ein, humpelte in die Küche und wieder zurück. Und dann öffnete er die Tür, himpte die Treppe runter und bis zu Lilys Wohnwagen, vor dem er Luft holte. Nein, er würde jetzt nicht klopfen. Also ging er rein, wo er sie aber gerade nicht sah, also setzte er sich auf ihr Bett. Seine Ellbogen stützte er auf seine Knie und er begann Däumchen zu drehen. Was mach ich hier überhaupt?, fragte er sich immer und immer wieder.

Elerína
05.08.2011, 00:35
Lily, Wohnwagen, morgens

Lily kam wenig später nur mit einem Handtuch aus der Dusche. Ihre nassen Haare hingen in ihr Gesicht. Erst erschrak sie sich, als sie ihn da sitzen sah, dann schaute sie ihn verwirrt an. War er ihr nicht eben noch aus dem Weg gegangen? Was tat er denn dann hier oder hatte sie doch noch genug Alkohol im Blut um sich sowas einzubilden? "Greg?", fragte sie durcheinander.

Pancakes<3
05.08.2011, 00:39
Greg - Wohnwagen - Morgen

"Könntest du mich denn mit irgendwem verwechseln?", fragte er und sah nur kurz zu ihr hoch und dann gleich wieder zu seinen Daumen, die wie verrückt umeinander drehten.

Elerína
05.08.2011, 00:45
Lily, Wohnwagen, morgens

Lily ging langsam auf ihn zu, unter anderem auch, weil ihre Klamotten ja auf dem Bett lagen, aber das war eigentlich viel mehr ein Vorwandt, falls er doch wieder auf Abstand ging. "Was machst du denn hier?", fragte sie dann leise. Jetzt stand oder viel mehr saß er wieder vor ihr. Warum machte sie das jetzt wieder so nervös?

Pancakes<3
05.08.2011, 00:49

"Freddy kam mir gerade so leer vor.", sagte er Schultern zuckend. Er warf ihr nochmal kurz einen Blick zu. "Willst du dir nicht was anziehen?", er versuchte total cool zu klingen.

Elerína
05.08.2011, 00:56
Lily, Wohnwagen, morgens

"Trudy steht dir jeder Zeit offen", sagte Lily nun schmunzelnd. Sie beugte sich an ihm vorbei um nach ihren Sachen zu greifen, aber viel interessanter war es ihn dabei anzusehen, ihn und seine wundervollen Augen.

Pancakes<3
05.08.2011, 01:02

"Ich würde ja wahrscheinlich auch weniger als eine Minute brauchen, um ihr Schloss zu knacken... also steht Trudy immer für mich offen.", grinste er und wandte dann den Blick ab. "Nicht, dass ich daran denken würde, bei dir einzubrechen."

Elerína
05.08.2011, 01:07
Lily, Wohnwagen, morgens

"Ich versteh schon", sagte Lily und strich ihm dann über seine Wange. War er etwa nervös? Das bildete sie sich ganz sicher ein. Greg war doch nicht nervös, schon gar nicht in ihrer Nähe.

Pancakes<3
05.08.2011, 01:13

"Wollen wir heute irgendwas zusammen machen?", fragte er sie und sah unbeirrt weiter auf seine Hände. Sie sollte sich endlich was anziehen.

Elerína
05.08.2011, 01:16
Lily, Wohnwagen, morgens

"Zum Beispiel?", fragte sie und hob sein Kinn an. Sie wollte einfach, dass er sie ansah. Mit der anderen Hand strich sie über seine Wange. Ihr war schon klar, dass sie sich hier auf dünnem Eis befand, doch im Grunde hatte sie ja wirklich nichts zu verlieren.

Pancakes<3
05.08.2011, 01:21

Er biss die Zähne zusammen und sah in ihre Augen. Das hat sie alles geplant., schoss es ihm durch den Kopf. Aber er sah trotzdem nicht weg. Gespielt unberührt zuckte er mit den Schultern. "Irgendwas, das Spass macht."

Elerína
05.08.2011, 01:25
Lily, Wohnwagen morgen

"Da sollte uns was einfallen", sagte sie leise, weil alles andere gerade störend gewesen wäre. Ihr Daumen strich sanft über seine Lippen. Gott, wie sehr sie ihn küssen wollte. Lily war schon wieder von seinen Augen gefesselt und sie kam ihm dabei automatisch langsam näher.

Pancakes<3
05.08.2011, 01:30

o.O das war keine gute Idee. Trotzdem machte er nichts, um sie davon abzuhalten. Er schloss seine Augen, als er ihre Lippen auf seinen fühlte. Er erwiderte den Kuss nicht, aber er wehrte sich auch nicht. Zu spät.

Elerína
05.08.2011, 01:35
Lily, Wohnwagen, morgens

Das war nicht gerade der Kuss, den sie sich erhofft hatte, aber immerhin bekam sie so seine Lippen noch einmal zu spüren. Als sich ihre Lippen von seinen lösten, lehte sie ihre Stirn gegen seine, aber ließ ihre Augen noch geschlossen. Wieso macht er sie nur so unglaublich verrückt.

Pancakes<3
05.08.2011, 01:43

Er liess seine Augenlider auch noch geschlossen. Es hatte sich gut angefühlt. Gut. Aber nicht mehr. Er seufzte. Er hatte sich definitiv mehr erwartet. Und es hätte auch mehr gebraucht, damit er sich endlich entscheiden konnte. Aber das hatte nicht wirklich viel zu seiner Entscheidung beigetragen. "Das ist also dein wundervoller Plan?", fragte er sie.

Elerína
05.08.2011, 10:04
Lily, Wohnwagen, morgens

Lily half das gerade schon in gewisser Weise wieder klar zu denken. Ja, er machte sie verrückt, weil sie sich so stark zu ihm hingezogen fühlte, doch auch sie spürte einfach nicht dieses entscheidene Kribbeln in sich. Vielleicht war es jetzt auch so, weil sie wusste, was sie wusste und das nicht einfach abschalten konnte. Vielleicht lag es auch daran, dass er den Kuss nicht erwidert hatte, doch es war gut gewesen es auszuprobieren. Jetzt würde sie sich hoffentlich nicht mehr ganz so verrückt machen. Sie gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und öffnete dann wieder ihre Augen. "Das war nur, damit du mir nicht böse bist, wenn ich sage, dass du aufstehen musst, weil du auf meiner Hose sitzt", sagte Lily dann. Gut dumme Erklärung, aber so kam sie sich nicht ganz so dämlich vor, dass sie ihn einfach so geküsst hatte. Schief lächelte sie an und versuchte einfach alle Unsicherheiten in sich zu verstecken.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 10:39
Dave, unterwegs, morgens

"Dagegen war das Motel ein Palast", sagte Dave und suchte gleich die nächste Adresse. Es war nicht weit von hier, doch ob das ein gutes Zeichen war.

Optimistisch beugte sie sich über die Karte und schaute sich dann um. "Ich vermute wir müssen dort entlang!" sagte sie dann und zeigte in die Richtung aus der sie gekommen waren. "Oder nicht?" verwirrt schaute sie erneut in die Karte.

Pancakes<3
05.08.2011, 12:00

Er grinste. "Soso, einen angeschlagenen Kerl einfach von deinem Bett verscheuchen... zzz.", sagte er und rutschte dann auf die Seite und reichte ihr die Hose. Dann zog er auch seine Füsse aufs Bett und legte sich mit dem Rücken zu ihr hin. "Das macht mich gleich müde.", grinste er die Wand an.

Elerína
05.08.2011, 12:23
Dave, unterwegs, morgens

"Du hast ausnahmsweise mal recht", grinste Dave, als er auch nochmal die Karte checkte. Gleich drehte er wieder um. Er konnte nur hoffen, dass es dieses Mal ein wenig besser war.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Du hast ja auch schon so schwer gearbeitet", sagte Lily gleich grinsend. Sie zog sich ihre Unterwäsche an und trocknete dann ihre Haare noch ein wenig besser ab, bevor sie schließlich in ihre Jeans und ihr Top schlüpfte. "Da hast du wohl gar keine Kraft mehr, was mit mir zu machen, was?", fragte sie ihn.

Pancakes<3
05.08.2011, 12:34

Er drehte sich wieder um und sah sie einen Moment an, bevor er sagte: "Ich will mir wieder ne Gitarre kaufen. Kommst du mit?" Er setzte sich auf.

Elerína
05.08.2011, 12:37
Lily, Wohnwagen, morgens

"Klar natürlich", sagte Lily gleich und band sich ihre Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. "Du hast mir ja versprochen, dass du für mich nochmal spielst", sagte sie dann schmunzelnd.

Pancakes<3
05.08.2011, 12:44

Er grinste auch wieder. "Ich werde vorher wohl besser noch ein bisschen üben. Ich will dich ja nicht unnötig quälen.", verkündete er.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 12:45

"Wir finden schon was passendes", sagte sie motiviert als sie sich auf den Weg zur nächsten Wohnung machten.

Elerína
05.08.2011, 12:50
Dave, unterwegs, morgens

"So lange ich nicht irgendwo auf der Straße sitze oder es mir so schlecht geht, dass ich zu meinen Eltern zurück muss, ist alles bestens", sagte Dave auch gleich. Er würde lieber zum Penner werden und die Leute anbetteln, bevor er nochmal zurück nach Hause ging.

Lily, Wohnwagen, morgens

Jetzt sah Lily ihn verwundert an. "Wow, hör ich da etwa Unsicherheit? Seit wann bist du denn mal nicht überzeugt von dir und deinem Können?", fragte Lily ihn gleich schmuzelnd.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 12:53

Stumm lief sie neben ihm her. Etwas dazu zu sagen traute sie sich nicht. Daraufhin murmelte sie nur ein "verständlich.." vor sich hin und konzentrierte sich dann aufs gehen. Sowieso war sie heute nicht so gesprächig.

/Ich bin dann mal weg bis heute Abend <33

Pancakes<3
05.08.2011, 13:00

"Oh ich bin total überzeugt von mir und meinen drei Akkorden, die ich noch kann.", erklärte er ihr grinsend. Dann stand er auf. "Aber schön, dass du jetzt auch begriffen hast, dass ich einfach der Beste bin.", er zwinkerte ihr zu.

Elerína
05.08.2011, 13:08
Dave, unterwegs, morgens

"Alles okay?", fragte er sie jetzt. So still war sie gestern nicht gewesen. Ging es doch um den Kuss? Vielleicht hatte er ja einfach unterschätzt, dass das jetzt so eine Sache zwischen ihnen war.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Ich glaube jedenfalls, dass du das glaubst", grinste Lily ihn frech an und tippte ihn gegen die Brust. "Na los, lass uns gehen", sagte sie und zog ihre Schuhe noch an.

Pancakes<3
05.08.2011, 13:16

"Ich hol nur noch schnell mein Geld.", grinste er und ging dann zu seinem Wohnwagen rüber um es zu holen. Kaum war er in seinem Trailer, stützte er sich auf dem kleinen Tisch auf. Was zur Hölle awr das gewesen?, fragte er sich, bevor er wieder nach draussen zurückkehrte. Und den Wohnwagenschlüssel wieder im Rad versteckte. Er grinste Lily an.

Elerína
05.08.2011, 13:21
Lily, Wohnwagen, morgens

Kaum war er weg gewesen, hatte sie sich erst mal gegen die Stirn geschlagen. Sie kam sich ja so dämlich vor. Als er wieder kam, lächelte sie ihn aber einfach wieder an. "Na dann los", sagte Lily gleich. Natürlich hatte sie ihr Board wieder unterm Arm.

Pancakes<3
05.08.2011, 13:25
Greg - Unterwegs - Morgens

"Ich laufe.", erklärte er ihr und warf dem Bike nicht mal einen Blick zu. Sein Knie tat viel zu fest weh, wenn er es beugte, als dass er jetzt hätte Fahrradfahren wollen. "Musst halt Geduld haben.", grinste er und verliess mit ihr den Trailerpark.

Elerína
05.08.2011, 13:31
Lily, unterwegs, morgens

"Wenn mir langweilig wird, fahre ich einfach Kreise um dich herum", grinste Lily gleich. Sie nahm ihr Board immer mit. War so ne Angewohnheit. Im Moment trug sie es einfach nur, weil der Bodenbelag hier eh nicht so toll war.

Pancakes<3
05.08.2011, 13:47

"Ich glaube nicht, dass das bei uns zwei gut enden würde.", bemerkte er grinsend. Dann schwieg er eine Weile. Er dachte über sie nach. Eigentlich wusste er so gut wie gar nichts von ihr. Warum hatte er also das Gefühl, dass er etwas von ihr wollte? "Wie warst du so in New Jersey?", fragte er sie.

Elerína
05.08.2011, 14:00
Lily, unterwegs, morgens

Lily sah ihn überrascht an. Mit so einer Frage hatte sie nicht wirklich gerechnet. "Gar nicht so viel anders als hier", sagte Lily dann und überlegte, was sie ihm sagen konnte. "Was genau meinst du?", fragte sie ihn dann.

Pancakes<3
05.08.2011, 14:03

Er zuckte mit den Schultern. "Mit was für Leuten bist du dort so rumgehangen?", fragte er dann und sah sie an.

Elerína
05.08.2011, 14:23
Lily, unterwegs, morgens

Lily lächelte gleich wenn sie an ihre Chaoten zu Hause dachte. "Meine Jungs...", sagte Lily dann und wusste natürlich, dass ihm das nicht als Erklärung reichte. "Weißt du, ich hatte es noch nie so mit Freundinnen. Schon in im Kindergarten, fand ich Mädchen immer doof. Ich meine ich hab trotzdem als Kind mit ihnen gespielt, weil meine Mum das wollte und mich ständig zu irgendwelchen Playdates geschickt hat. Ich fand es grauenvoll. Ich wollte immer lieber mit Autos spielen, als mit Puppen oder noch lieber den ganzen Tag im freien herum laufen und mich dreckig machen. Die Mädchen mit denen meine Mum wollte das ich spiele, waren nicht so. Sie trugen feine Kleider, hatten nie auch nur einen Kratzer und wenn sie Sport machen, dann gingen sie zum Ballett.", fing Lily an und schüttelte dann mit dem Kopf. Ich glaub ich war 10 als ich Eric kennengelernt hab. Er zog in das Haus neben mir und ich fand ihn irgendwie cool. Er hatte immer kaputte Jeans und fuhr immer mit deinem Skateboard die Straße auf und ab. Ich hab ihn irgendwann gefragt, ob er es mir beibringt. Er hat mich zuerst ausgelacht und gesagt ich sei doch ein Mädchen, aber als wir das dann geklärt hatten...ich hab ihm in den Bauch geboxt....ja von da an waren wir unzertrennlich. Als ich aufgewachsen bin, gab es nur uns zwei. Erst in der Highschool kamen dann die anderen Jungs dazu...Derek, Jay und Rob. Die Vier sind eigentlich die totalen Chaoten, aber ich könnte auf keinen von ihnen verzichten. Ich hab mit jedem so meine Gemeinsamkeiten und wir alle sind durch unsere Verrücktheit, aber in erster Linie natürlich durch den Sport verbunden. Wie ich schon sagte, mit Eric skate ich, mit Derek surfe ich, mit Rob geh ich zum Kickboxen und Jay ist mein schwuler bester Freund mit dem ich Volleyball spiele. Als ich noch zu Hause waren, haben wir uns jeden Tag getroffen. Manchmal haben auch welche von ihnen bei mir gepennt, manchmal sogar alle. Mein Zimmer war immer voll mit irgendwem...wir hatten auch ein Diner, da haben wir uns immer getrofffen und dann die unterschiedlichsten Sachen gemacht. Wir sind viel auf Partys gegangen oder haben meine Eltern einfach in den Wahnsinn getrieben", erzählte Lily dann, wobei sie einfach erzählte und erzählte und gar nicht wirklich bemerkte, dass es zu einem totalen Redeschwall wurde. Sonst erzählte sie ja nie so viel.

Pancakes<3
05.08.2011, 14:30

Er musste lachen. "Einen könnt ich ja ersetzen. Aber dann gleich vier?", er schüttelte grinsend den Kopf. Das klang, als hätte sie viel Spass gehabt.

Elerína
05.08.2011, 14:36
Lily, unterwegs, morgens

"Ich hasse es einfach alleine zu sein und bei vier Jungs ist eigentlich immer jemand da", sagte Lily gleich und sah ihn an. "Du machst das aber sehr gut, mein Held", grinste Lily ihn dann an und stupste ihn in die Seite.

Pancakes<3
05.08.2011, 14:40

Er grinste. "Ich geb mir Mühe.", versicherte er ihr. Dann fragte er sie: "Du willst wieder zurück, hm?" Er wusste, dass sie nicht vorhatte hier noch länger als nötig zu verweilen.

Elerína
05.08.2011, 14:45
Lily, unterwegs, morgens

"ich will meine Jungs wieder zurück, denn sie sind meine Familie. Im Grunde wäre es mir egal, wo ich lebe, so lange sie da wären. Es ist nur nicht alles so einfach. Ich muss mich jetzt erst einmal auf den Plan konzentrieren meine Eltern los zu werden", sagte Lily dann. Das war ihr jetzt erst mal wichtiger.

Pancakes<3
05.08.2011, 15:00

"Wenn das eine hinkriegt, dann doch wohl du.", meinte er ernst gemeint. Da waren sie schon im Zentrum angekommen und schlenderte durch die Strassen, die hier schon viel belebter waren. "Mal schauen, obs hier nen Laden mit normalen Preisen gibt."

Elerína
05.08.2011, 15:03
Lily, unterwegs, morgens

"Gibt es hier denn keine kleinen Musikläden? Da kann man immer mit dem Preis handeln, jedenfalls aus meiner Erfahrung", sagte Lily gleich und sah sich um. Was solche Sachen anging, kannte sie sich einfach nicht gut genug hier aus.

Pancakes<3
05.08.2011, 15:06

Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Hab noch nie was gewollt, bis jetzt.", sagte er. "Versuchen wirs mal da.", er zeigte auf einen diskret aussehenden Laden und betrat ihn dann mit ihr. Gitarren hingen gleich an der Wand und er ging sie ansehen.

Elerína
05.08.2011, 15:16
Lily, unterwegs, morgens

Lily folgte ihm und sah sich ebenfalls um. Hier schien es ja so ziemlich alles zu geben, was das Herz eines Musikers höher schlagen ließ. Zu dumm nur, dass sie keine Ahnung von Musik hatte.

Pancakes<3
05.08.2011, 15:19
Greg - Musikladen - Morgens

Gleich kam der Verkäufer auf sie zu, aber Greg sagte, er wolle sich zuerst einen Moment alleine umsehen, also zischte er wieder ab. Er nahm eine Gitarre aus dem Ständer und strich ein, zweimal über die Saiten, drehte sie dann um und stellte sie gleich wieder hin. "Ich weiss, warum die Preise hier auf der Rückseite sind.", bemerkte er und zog Lily sanft am Arm, um mit ihr von hier zu verschwinden. "Versuchen wirs irgendwo anders."

Elerína
05.08.2011, 15:27
Lily, Musikladen, morgens

Lily ließ sich von ihm mitziehen. "Okay, das kann ja nicht das einzigste Geschäft gewesen sein", meinte Lily aufmunternd und maschierte dann mit ihm wieder die Straße entlang. "An was hast du überhaupt gedacht?", fragte Lily gleich.

Pancakes<3
05.08.2011, 15:40
Greg - Unterwegs - Morgen

"Ein Stück Holz mit sechs Saiten und einem Loch drin.", sagte er zu ihr, weil er selbst noch nichtmal wusste, was er genau erwartete. "Eine Elektro Akousticgitarre wär natürlich der Hammer."

Elerína
05.08.2011, 15:54
Lily, unterwegs, morgens

"Wäre dir denn eine gebrauchte auch recht? Sonst könnte man ja auch mal im Pfandhaus fragen", sagte Lily überlegend. Sie hatte da drin ja auch feststellen müssen, wie teuer Instrumente sein konnten.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 17:02
Dave, unterwegs, morgens

"Alles okay?", fragte er sie jetzt. So still war sie gestern nicht gewesen. Ging es doch um den Kuss? Vielleicht hatte er ja einfach unterschätzt, dass das jetzt so eine Sache zwischen ihnen war.

"Ja alles gut." antwortete sie schnell und strich Dave dann mit einer Hand über seinen Rücken. Natürlich war nichts gut aber sie wollte nicht alles noch verkomplizieren. Am besten Sprach sie das alles gar nicht an, es war ja so schon merkwürdig genug.

Elerína
05.08.2011, 17:13
Dave, unterwegs, morgens

Dave sah sie misstrauisch an, aber beließ es erst einmal dabei. Vielleicht bildete er sich das ja auch wirklich nur ein und wenn nicht konnte er später immer noch darüber sprechen. "Da vorne muss es sein", sagte Dave dann und zeigte auf ein Haus.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 17:29

Nickend blickte sie sich um. Es sah schon besser aus als die Gegend davor. Als sie auf das Haus zugingen schaute sie hoch zu Dave. "Und was denkst du?", fragte sie dann.

Elerína
05.08.2011, 17:34
Dave, unterwegs, morgens

"Ich denke, dass ich der Sache eine Chance geben sollte", sagte Dave gleich und zumindestens sah die Gegend etwas besser aus. Die Häuser sahen nicht so aus, als würden sie jeden Moment zusammen fallen, doch eine Traumgegend war auch das hier nicht. Die drückten auf die Klingel und wurden dann ins Haus gelassen. Gleich mussten sie hoch in den 5 Stock des Hauses.

Pancakes<3
05.08.2011, 17:35

"Du bist schlau!", lobte er sie begeistert und drückte sie kurz an sich. "Also gehn wir mal da hin.", meinte er und ging wieder mit ihr weiter. "Und was krieg ich von dir, wenn ich noch gut spielen kann?"

SuperSauerbraten
05.08.2011, 17:46

"Muss die Wohnung unbedingt so weit oben sein?" fragte sie dann maulend und zog sich dann Stufe für Stunfe am Geländer hoch. "Man ist das anstrengend." stellte sie dann niedergeschlagen fest.

Elerína
05.08.2011, 17:53
Dave, unterwegs, morgens

Auch Dave war nicht sonderlich davon begeistert, aber in so einem Viertel war es vielleicht auch gar nicht schlecht weiter oben zu wohnen. An der Wohnungstür wurden sie vom jetzigen Mieter empfangen. Ein ältere Mann, mit Zigarette im Mund stand vor ihnen. "Sind sie wegen der Wohnung hier? Kommen sie rein, kommen sie rein", sagte er und bließ ihnen den Rauch ins Gesicht, so dass Dave angewidert das Gesicht verzog.

Lily, unterwegs, morgens

"Was willst du denn dafür haben?", stellte sie gleich nen Gegenfrage und sah ihn dabei schmunzelnd an. "Ich bin da ja sehr flexibel", grinste sie.

Pancakes<3
05.08.2011, 17:58

Er grinste: "Flexibel, ahja..." Er lachte sein schweinisches Lachen, bevor er dann nachfragte: "Ist flexibel nicht ein Fremdwort für beweglich?"

SuperSauerbraten
05.08.2011, 18:02

Sie kannte den Geruch von Rauch nur zu gut und fand es nicht ganz so schlimm wie Dave. Trotzdem wedelte sie ein bisschen mit der Hand vor ihrem Gesicht rum. "Ist ja abartig!" sagte sie dann etwas zu laut als der schmierige Typ um die Ecke ging. Grisend trat sie dann ein und schaute sich ein wenig um.

Elerína
05.08.2011, 18:07
Dave, unterwegs, morgens

Dave hatte ja auch selbst mal ne zeitlang geraucht, aber das war echt ekelig. Der Gestank von Rauch hing in der Luft. Die Möbel sahen alle voll süffig aus und die Küche bestand nur aus nem Herd und und einem Kühlschrank. durch die meisten Fenster schaute man direkt auf eine Wand und als Dave dann mal ein Fenster fand bei dem das nicht so war, starrte ihn eine alte frau an, die nichts besseres zu tun hatte, als aus der wohnung gegenüber zu schauen. "Nein, das ist es auch nicht", sagte Dave zu ihr und wollte einfach wieder gehen.

Lily, unterwegs, morgens

Lily grinste ihn an, ehe sie ihn wieder in die Seite stieß. "Du nun wieder", sagte Lily grinsend. "Damit ich dir zeige wie beweglich ich bin, musst du schon mehr tun, als nur Gitarre zu spielen", grinste Lily.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 18:32

Ehe der Mann von vorhin etwas merken konnte waren sie auch schon verschwunden. Geduldig lief sie mit ihm wieder nach unten und schaute sich dann um.
"Nächste Adresse?" fragte sie dann.

Elerína
05.08.2011, 18:35
Dave, unterwegs, morgens

"Das hat doch alles keinen Sinn", sagte Dave jetzt frustriert. Was sollte es bringen, wenn sie sich noch weitere Wohnungen ansehen würde. Keine würde gut genug sein, damit er dort dauerhaft wohnen konnte ohne sich vor sich selbst zu ekeln.

Pancakes<3
05.08.2011, 18:44

"Gitarrespielend Einrad fahren?", fragte er grinsend nach. Wow. Es war wirklich überhaupt nicht komisch mit ihr, trotz dem Kuss. Das gefiel ihm.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 18:45

Betroffen schaute sie ihn an. "Vielleicht finden wir ja noch was besseres." sagte sie dann entschlossen. Wirklich überzeugt klang das aber nicht.. sie wollte ihm ja bloß helfen.

Elerína
05.08.2011, 18:56
Dave, unterwegs, morgens

"Vergiss es einfach", sagte Dave aber jetzt zu ihr. Das war doch einfach nur peinlich und er kam sich vor wie der letzte Versager, was ihn unglaublich wütend machte. Erst konnte er seine Ehe nicht retten und jetzt lebte er so gut wie auf der Straße. Schön, das waren doch gute Aussichten.

Lily, unterwegs, morgens

"Oh ja, das wäre prima", sagte Lily gleich grinsend und aufgeregt wie ein kleines Kind. "Wenn du dabei kein Shirt trägst, könnte das auch auf Youtube ein Hit werden", sagte Lily gleich und ihr Grinsen wurde immer breiter.

Pancakes<3
05.08.2011, 18:59

"Ich bitte dich!", sagte er entrüstet. "Ich bin auch mit Shirt umwerfend.", er zwinkerte ihr zu. Sie waren schon ganz in der Nähe des nächsten Pfandhauses.

Elerína
05.08.2011, 19:06
Lily, unterwegs, morgens

"Shirtlos würdest du trotzdem mehr Hits bekommen", neckte sie ihn weiter und musste dann lachen. Einige ihrer Gespräche konnten schon wirklich sinnlos sein.

Pancakes<3
05.08.2011, 19:13

"So oder so bin ich der Publikumsliebling.", grinste er und ging mit ihr ins nächste Pfandhaus und tatsächlich hatten sie sogar zwei Gitarren. Aber der einen schenkte Greg gar nicht erst einen Blick. "Die will ich.", sagte er und zeigte auf eine Schwarze. Er sagte ihr gleich, was für ein Modell es war, bevor er sie auch nur in seinen Händen hielt. "Hör dir das mal an!", sagte er begeistert und spielte ganz langsam abwechslungsweise nur zwei Töne.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 19:15

Verwirrt und besorgt lehnte sie sich an seine Schulter. Sollte sie as dazu sagen? Oder eher wollte er das sie was dazu sagte? Legte er wert auf ihre Meinung.
Nach Hause einladen konnte sie ihn ja teilweise schon, aber wäre das nicht merkwürdig wo sie noch nichtmal über den lächerlichen Kuss am Tag zuvor sprechen konnten. "Und was hast du jetzt vor?" fragte sie dann: "Du kannst ja auch nicht ewig im Motel wohnen." stellte sie dann nachdenklich fest während sie an das Gästehaus hinter ihrem Haus dachte. Sie konnte ihn nicht einladen, oder doch?

Elerína
05.08.2011, 19:15
Lily, Pfandhaus, morgens

Lily beobachtete ihn lächelnd. Es war toll ihn so begeistert von der Gitarre zu sehen. Seine Augen strahlten sogar richtig. Das sah man bei ihm ja nicht sonderlich oft. "Sie steht dir", sagte Lily dann auch gleich schmunzelnd.

Dave, unterwegs, morgens

Es gab da noch einen Ort wo er hin konnte, doch den hatte er eigentlich vermeiden wollen. Als er mit Taylor noch in Newport gewohnt hatte, hatten sie ja die EIgentumswohnung ihrer Mutter bewohnt, die ihre Mutter ihn schließlich irgendwann überschrieben hatte. Dave hatte die Schlüssel dazu, doch er wusste, dass die Wohnung voller Erinnerungen und Fotos war. Er war noch nicht bereit gewesen wieder da hin zu gehen, obwohl er noch einige Sachen dort hatte, die er auf jeden Fall wollte. "ich komm schon klar. Ich hab noch ein paar Notlösungen", sagte Dave dann und fuhr sich mit den Händen durchs Gesicht.

Pancakes<3
05.08.2011, 19:18

"Du bist so oberflächlich!", beschuldigte er sie aber nicht ernstgemeint. Gleich ging er zum Besitzer und sprach mit ihm. Das Ding war immernoch recht teuer, aber Greg redete so auf ihn ein, dass er den Preis noch ein bisschen feilen konnte und tatsächlich ergatterte er sie dann. "Wow. Die kriegst du sonst nirgends unter 350 Mäusen.", sagte er glücklich und strich über den Gitarrenhals.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 19:24

Mir offenem Mund starrte sie ihn an. "Nicht dein ernst!" schimpfte sie dann. "Ich war echt besorgt." Sie verzog das Gesicht und versuchte dann die Karte zusammenzufalten. Nach einigen Versuchen knüllte sie diese zusammen und stopfte sie dann genervt in den Mülleimer.

Elerína
05.08.2011, 19:24
Lily, Pfandhaus, morgens

"Mensch, ich hatte wirklich mal ne gute idee", sagte Lily gleich grinsend. Sie freute sich, dass er so glücklich war in diesem Moment. Es war einfach toll ihn so zu sehen. "Ich finde dafür hab ich mir ja ne Belohnung verdient", sagte Lily schmunzelnd.

Dave, unterwegs, morgens

"Das war auch eigentlich immer eher was, dass eigentlich nicht in Frage kommt", sagte Dave. Ihm war schon klar, dass sie das nicht verstand, weil sie nicht wusste, was los war.

Pancakes<3
05.08.2011, 19:27

Er zog Lilys Kopf an sich und küsste sie an die Schläfe, bevor er sich die Gitarre umhängte. "Und, wan was hast du dabei gedacht?", fragte er sie grinsend. Er war gerade so gut gelaunt, er würde sich wohl zu allem bewegen lassen.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 19:33

"Und jetzt kommt es in Frage oder wie?", nun verstand sie gar nichts mehr.

Elerína
05.08.2011, 20:05
Lily, unterwegs, morgens

"ich dachte du überrascht mich jetzt", grinste Lily gleich. So wie er jetzt drauf war, mochte sie ihn noch viel lieber. "Ich sollte öfter mit dir shoppen gehen, wenn du danach so gut gelaunt bist", grinste sie dann noch.

Dave, unterwegs, morgens

"Nein, ich sag nur, du brauchst dir keine Sorgen machen", sagte Dave jetzt und schüttelte mit dem Kopf. Das letzte was er jetzt noch wollte, war ihr Mitleid.

Pancakes<3
05.08.2011, 20:14

"Bin ich sonst etwa immer schlecht drauf?", fragte er etwas verwirrt. Er blickte sie von der Seite an, während er mit ihr in Richtung Strand ging.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 20:20

"Ich mache mir aber Sorgen!" sagte sie laut und schaute sich verzweifelt um. "Ich mache mir Sorgen" wiederholte sie dann.

Elerína
05.08.2011, 20:21
Lily, unterwegs, morgens

"Nein, natürlich nicht. Aber ich hab dich noch nie so glücklich gesehen", sagte Lily nun und lächelte ihn an. "Das ist einfach schön", sagte Lily

Dave, unterwegs, morgens

"Ich komm schon klar, das sagte ich doch", sagte Dave wieder. Sie kannte ihn doch gar nicht. "wenn du wüsstest wenn ich wirklich bin, würdest du nicht einmal mehr mit mir reden wollen", sagte Dave jetzt.

Pancakes<3
05.08.2011, 20:27

Er blickte einen Moment ins Nichts und überlegte, was sie damit sagen wollte. Dann nickte er. "Dann kann ich davon ausgehen, dass du dir in Zukunft ganz viel Mühe darin gibst, mich glücklich zu machen, stimmts?", fragte er grinsend.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 20:31

Verschreckt ging sie ein paar Schritte von ihm weg. "Was willst du mir damit jetzt sagen?" Sie drehte sich zu ihm um und schaute ihn fassungslos an. "Du redest ja nicht mit mir, oder hast du mit mir über gestern geredet?" verlegen und wütend schaute sie ihn an. "Du tust so als wäre gar nichts gewesen." Sie presste die Lippen zusammen denn es gab noch keinen Grund einfach so los zu heulen.

Elerína
05.08.2011, 20:58
Lily, unterwegs, morgens

"Mal schauen, ich hab zwar auch viele Seiten, aber eine Gitarre bin ich deshalb noch lange nicht", sagte Lily grinsend und stupste ihn nochmal in die Seite. So machte es irgendwie noch mehr Spaß in seiner Nähe.

Dave, unterwegs, morgens

"Was willst du denn auch, dass ich sage? Ich dachte nicht, dass wir daraus so ne große Sache machen müssen. Ja es war ein schöner Kuss, aber wir kennen uns doch kaum. Was genau willst du denn da von mir hören?", fragte Dave sie jetzt. Es tat ihm ja leid, dass sie das jetzt alles ab bekommen musste. sie konnte doch nichs für all das.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 21:01

"Eine einfache Reaktion hätte gereicht." sagte sie nun enttäuscht.

Elerína
05.08.2011, 21:03
Dave, unterwegs, morgens

"Es tut mir leid, Melody....ich kann das einfach noch nicht", sagte Dave und schüttelte den Kopf. Er war noch nicht mal geschieden und das war alles doch nicht richtig.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 21:07

Sie schaute ihn irritiert an. "Was genau kannst du nicht??" sie schaute die Straße herunter, dort waren 2 Abzweigungen die wie kleine Gassen aussahen. Jetzt wär ein guter Zeitpunkt um zu verschwinden. "Mir sagen das du lieber nichts mit mir anfangen möchtest?"

Elerína
05.08.2011, 21:19
Dave, unterwegs, morgens

"Ich kann und sollte nicht. Ich bin nicht gut für dich, ich bin ja nicht mal gut für mich selbst", sagte Dave verzweifelt. Was wollte sie denn jetzt schon von ihm hören.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 21:30

Wütend ging sie zu ihm und schubste ihn. Als sie merkte das ihr die Tränen schon übers Gesicht liefen hielt sie diese nicht zurück. Er sollte sehen wie mies sie sich fühlte. "Das kann böse enden, wenn man so über sich denkt!" schrie sie und schubste ihn erneut. "Das ist nicht fair!" sagte sie dann etwas ruhiger. "Ich verlange ja gar nicht das wir gleich eine Beziehung haben, ich will nur verstehen können weshalb du so tust als wär das alles gestern nicht passiert! Wieso lässt du mich nicht an deinem Leben teilhaben?" Sie schluckte und blickte zur Seite. "Ich kann dich nunmal nicht kennenlernen wenn du nicht über dich redest. Denkst du ernsthaft du weißt alles über mich?!" Ratlos strich sie sich die Haare aus dem Gesicht und schaute ihn bittend an. "Was soll das plötzlich?"

Elerína
05.08.2011, 22:09
Dave, unterwegs, morgens

Es tat ihm unendlich leid, dass es sie gleich so traf. Er wollte ihr doch gar nicht weh tun, doch was hatte er für ne andere Wahl. Normalerweise lief das anders, man lernte sich erst kennen, dann kam man sich näher. Mit ihr war das alles ganz anders gewesen. "Dir würde ja doch nicht gefallen, was du hören würdest.", sagte Dave und er sah ihren Blick, sah dass sie ihm das nicht glauben wollte. "Ich bin verheiratet", sagte er daraufhin und sah sie wütend, aber auch entschuldigend an.

Pancakes<3
05.08.2011, 22:16

Er schüttelte grinsend den Kopf über sie. "Ey wollen wir irgendwo Mittagessen gehen? Ich finde, das haben wir uns verdient.", meinte er immer noch grinsend und sah sie fragend an.

Elerína
05.08.2011, 22:17
Lily, unterwegs, morgens

"Und er denkt wieder ans Essen", kommentierte sie ihn lachend. "Natürlich gehen wir Mittagessen. Ich lass dich doch nicht verhungern", grinste Lily gleich.

Pancakes<3
05.08.2011, 22:22
Greg - Unterwegs- Morgens

"Sonst kann ich ja immer noch dich essen.", grinste er. "Und glaub mir, ich würde nicht lange zögern.", drohte er ihr zwinkernd.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 22:28

Fassungslos starrte sie ihn an. Sie merkte wie es sie innerlich immer mehr zeriss. "Das ist jetzt nicht dein ernst!" sagte sie dann leise und atmete dabei schwer.
"Das ist jetzt nicht dein ernst!!!" schrie sie dann und erhoffte sich das er sie noch unterbrach und alles als einen ziemlich blöden Scherz aufklärte. Doch das tat er nicht.
Sie lief zu ihm und schubste ihn erneut, weil sie sich nicht selbst wehtun wollte. Dann drehte sie sich um als die Tränen nur so herausschossen. "Wie konntest du mir das nur an tun?" fragte sie dann und hockte sich hin. Daraufhin legte sie ihren Kopf in ihre Hände und fing an fürchterlich zu weinen.

Elerína
05.08.2011, 22:29
Lily, unterwegs, morgens

Lily musste schon wieder so lachen. "Wo gehen wir denn Essen?", fragte sie dann, denn ins Diner wollte sie immer noch nicht. Da gab es einfach zu viele böse Erinnerungen.

Dave, unterwegs, morgens // =(

Dave sah sie hilflos an. Das hatte er doch nicht gewollt. Er hasste es Mädchen weinen zu sehen. "Sie....ich...es hat nicht funktioniert und wir lassen uns scheiden, aber ich bin noch verheiratet", sagte Dave dann und wusste doch auch nicht, was er jetzt noch tun sollte.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 22:40
Melody - Unterwegs - Morgens / Allerdings :'(

"Ja schön für euch." erwiderte sie. Das machte die Sache ja auch nicht besser. Sie brach wortwörtlich zusammen. Aufstehen konnte sie nicht mehr. Ihre Füße würden sie nicht halten. "Denkst du ernsthaft du wärst der einzige mit Problemen?" fragte sie ihn dann entgeistert.

Pancakes<3
05.08.2011, 22:44
Greg - Unterwegs - Mittags

"Wie wärs mit dem Chinesen?", fragte er sie. "Sag du, ist schliesslich deine Belohnung, schon vergessen?", grinste er und stupste sie an.

Elerína
05.08.2011, 22:46
Dave, unterwegs, morgens

Dave schluckte. Er wollte sie eigentlich in den Arm nehmen, doch das wäre ihr jetzt sicher nicht recht gewesen. "Es tut mir leid", sagte er hilflos. Wann hätte er ihr das denn auch sagen sollen? Sie kannten sich ja kaum.

Lily, unterwegs, morgens

"Meine Belohnung, bei der du belohnt wirst", grinste Lily gleich wieder. "Chinesisch klingt gut, obwohl indisch auch nicht schlecht wäre", sagte Lily gleich überlegend. "Magst du denn indisch?", fragte sie ihn.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 22:54

Als er nichts sagte wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und hatte nun die Schminke komplett verschmiert. Sie atmete ein paar male tief durch und drehte sich dann um. Als sie ihn ansah kullerten ihr schon wieder die Tränen über die Wange. "Hättest du es mir gesagt wenn ich dich nicht gefragt hätte?", frage sie ihn dann und sah ihn mit verqollenen Augen an.

Pancakes<3
05.08.2011, 22:57

"Ach für dich würd ich doch alles essen.", meinte er leichthin. Ihm war eigentlich egal, was er zwischen die Zähne bekam. "Also zum Inder.", er hakte sich bei ihr ein und wechselte die Richtung.

Elerína
05.08.2011, 23:03
Dave, unterwegs, morgens

"Ja, ich wusste nur nicht wie und wann", sagte Dave gleich. Das war ja auch nicht etwas, womit man einfach so heraus rückte. Klar vielleicht, wenn sie sich anders getroffen hätten, nicht gleich diese Nähe zueinander gehabt hätten, doch so war es nun mal gelaufen und Dave bereute es ja auch nicht. "Melody, ich mag dich und ich wollte dir nicht weh tun.", sagte er dann.

Lily, unterwegs, morgens

Lily lächelte zufrieden und machte sich mit ihm auf den Weg in das indische Restaurant. Zum Glück kannte er den Weg, denn sie wäre wieder aufgeschmissen gewesen. "Jetzt freu ich mich zur Abwechslung auch mal aufs Essen", grinste Lily. "Ich glaub du färbst schon ab auf mich", schmunzelte sie.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 23:10

"Das sollte dir auch leid tun!" sagte sie dann geladen. "Ich mochte dich nämlich auch sehr, so sehr das ich dich gestern geküsst habe." Sie stand auf und musste inne halten, denn ihr wurde plötzlich total schwindelig. "Damit hab ich mich total zum Affen gemacht." stellte sie dann fest und schloss die Augen. Das war zuviel für sie. Das ganze funktionierte einfach nicht. Sie war schonmal an so einem Punkt. Als der Schwindel nicht aufhören wollte ging sie ein paar Schritte zu dem Haus das direkt neben ihnen war und stütze sich dann am Geländer ab.

Pancakes<3
05.08.2011, 23:21

"Essen ist gesund, überlebenswichtig und lecker. Also nenn mir einen Grund, warum sich ein Mensch darauf nicht freuen sollte? Hm?", sagte er ganz locker.

Elerína
05.08.2011, 23:29
Dave, unterwegs, morgens

Dave sah sie besorgt und noch immer entschuldigend an. Ihm war nicht entgangen, dass sie in der Vergangenheitsform sprach. Es tat ihm auch weh, wir das hier jetzt lief, aber wie immer schob er das alles weit weg von sich, so lange er konnte. Das würde wieder raus kommen, wenn er alleine war und niemand sah wie wütend, traurig und verletzt er war. "Es tut mir wirklich leid", sagte Dave wieder.

Lily, unterwegs, morgens

"Gute Argumente", sagte Lily gleich und ihr viel kein passendes Gegenargument ein. "Dazu fällt mir auch nichts ein", sagte sie schulterzuckend und lächelte dann, als sie das Restaurant sah. "Ich hatte ewig kein indisch mehr", sagte sie.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 23:36

Melody klammerte sich an dem Geländer fest und spürte schon wie sie am zittern war. Ihre Hände verkrampften sich und dann wurde sie ganz bleich im Gesicht.
"Ist schon okay." sagte sie dann kraftols. Aber das war es nicht. Sie ließ sich auf den Boden sinken und lehnte sich dann ans Geländer. "Ist okay.." murmelte sie dann und zog die Beine an, die sie dann fest umklammert hielt. Daraufhin schaute sie an Dave vorbei auf die andere Straßenseite, ohne wirklich etwas zu fixieren.

Pancakes<3
05.08.2011, 23:36
Greg - Restaurant - Mittags

Er hielt ihr die Tür auf. "Dann ist es dafür ja höchste Zeit.", zusammen suchten sie sich in dem gemütllichen Restaurant mit indischem Flair zwei Plätze und liessen sich nieder. Im Hintergrund wurde leise indische Musik abgespielt. Die Sockel der Tische hatten die Form von Elefanten. "Das ist ja mal cool", grinste er.

KirstenCohen94
05.08.2011, 23:38
Hilary, unterwegs, morgens

Nachdem sie am Abend nichts mehr von Jake gehört hatte, entschied sich Hilary dazu, ihn zu überraschen. In der Küche schmierte sie ein paar Bagels und machte Kaffee in Wärmebehälter, bevor sie sich auf dem Weg zum Aquarium machte. Dort stellte sie sich an die Mitarbeitertür und als Jake hinaus kam, hielt sie ihm schnell die Augen zu.

Elerína
05.08.2011, 23:40
Lily, Restaurant, mittags

"Die Inder haben Stil", sagte Lily schmunzelnd. Da kam auch schon eine Kellnerin, die ihnen die Karten brachte. Lily bestellte gleich erst einmal ein Wasser und stöberte dann in der Karte. "Das ist alles so lecker", sagte sie gleich.

Dave, unterwegs, morgens

Dave hockte sich vor sie hin. "Süße, lass uns doch irgendwo hingehen, wo wir in Ruhe darüber reden können", sagte Dave jetzt sanft. Sie war ganz schön bleich und es schien ihr gar nicht gut zu gehen.

Jake, Aquarium, morgens

Jake erschrack sich erst total, dann fing er an zu schmunzeln. Natürlich konnte er sich denken wer das war. "Mary? Bist du das? Oder Tina vielleicht?", fragte er immer breiter grinsend. Er hörte sie seufzend. "Ich weiß, doch das du es bist Hilly", sagte er dann. Er mochte diesen Spitznamen für sie, auch wenn er noch nicht wusste, wie sie darüber dachte.

Pancakes<3
05.08.2011, 23:44

"Dann nimm alles und ich mach mich mal auf den Weg in die Küche - zum Abwasch.", grinste er und durchblätterte die Karte kurz um Übersicht zu gewinnen.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 23:46

Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Setz dich bitte einfach neben mich." sagte sie dann und starrte auf ihre Füße. Ihr Plan distanziert zu bleiben und ihm die kalte Schulter zu zeigen konnte sie auch noch wann anders durchführen. "Du weißt auch einges nicht über mich." sagte sie dann und erneut liefen ihr die Tränen übers Gesicht. Immer wieder wischte sie diese weg doch ihre Augen waren schon gerötet und ein paar Haarstähnen klebten an ihrem Gesicht. "Weißt du eigentlich das ich heute morgen wirklich am Strand war?" sie sah ihn unsicher an. Dann lehnte sie den Kopf an das Gitter. Alles drehte sich.

KirstenCohen94
05.08.2011, 23:48
Hilary, Aquarium, morgens

Sie schlug gegen seinen Arm. "Hatte ich vergessen, dass mein eigentlicher Name Mary-Tina Hilary ist." schmunzelte Hilary und umarmte Jake erstmal.Dann zog sie die Dose mit den Bagels so weit aus der Tasche, dass Jake sie sehen konnte. "ich hab Frühstück mitgebracht. Aber das bekommen liebe Jakes." sagte sie dann und grinste ihn frech an.

Elerína
05.08.2011, 23:56

"Also ob ich so viel verdrücken könnte", grinste Lily gleich und las die Karte rauf und runter. "Ich glaub ich nehm das Chicken Curry", sagte Lily dann schließlich.

Dave, Straße, morgens

Dave setzte sich neben ihr. "Woher denn auch. Wir wissen doch noch so gut wie gar nichts voneinander", sagte Dave gleich. Es gab ja noch so viele andere Dinge in seiner Vergangenheit, die unglaublich kompliziert waren.

Jake, Aquarium, morgens

Jake grinste sie an. "Aber ich bin doch ganz lieb", sagte Jake gleich und schaute sie mit einem Hundeblick an. Dem konnte sie einfach nicht wiederstehen, da war sich Jake sicher.

SuperSauerbraten
05.08.2011, 23:59

"Ja aber das ist was anders." sagte sie dann nach einer Weile. Starr schaute sie geradeaus daraufhin legte sie eine Hand auf den harten Boden. Kurz danach nahm sie Daves Hand und wandte ihren Kopf zu ihm. "Hälst du mich jetzt für komisch?" fragte sie ihn dann schwach.

KirstenCohen94
06.08.2011, 00:00

Hilary sah Jake einen Moment an und war drauf und dran, ihn durchgehen zu lassen. Energisch schüttelte sie den Kopf. "Ganz so lieb bist du aber nicht." grinste sie und ging ein paar Schritte von ihm weg. "Fang mich doch." rief sie dann und lief weg.

Pancakes<3
06.08.2011, 00:02

"Ich auch.", meinte er und legte die Karte wieder weg. Er hatte gerade keine Lust, sich das lange anzusehen, also nahm er einfach das gleiche wie sie. Als die Bedienung kam, bestellten sie es und dann lehnte sich Greg zurück. Er klopfte mit der einen Hand auf die Gitarre, die er neben sich gestellt hatte und meinte: "Chelsea wird wohl noch ein bisschen warten müssen."

Elerína
06.08.2011, 00:11
Dave, Straße, morgens

Dave sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein...nein, das tu ich nicht", sagte Dave und drückte seine Hand. Er konnte verstehen, dass es ihr weh tat, auch wenn er mit so einem Ausbruch nicht gerechnet hatte. Doch wie sie schon sagte, er wusste ja auch nichts über sie.

Jake, unterwegs, morgens

Jake stürmte ihr gleich lachen hinterher. "Na warte", lachte er und jagte ihr nach. "Dich krieg ich", rief er und im nächsten Moment packte er sie auch schon am Arm und zog sie an sich.

"Du hast sie also schon benannt", stellte Lily lächelnd fest, wobei es sie wunderte, dass er sie gerade so nannte, wenn man das mit seiner Familie wusste.

KirstenCohen94
06.08.2011, 00:13

Vor Schreck lies sie ihre Tasche fallen und schrie leise auf. Dann versuchte sie sich aus Jakes Armen zu befreien, was aber schier unmöglich war. "Gut. du hast es geschafft." schmunzelte Hilary.

Pancakes<3
06.08.2011, 00:15

"häh?", er sah Lily verwirrt an, dann wieder zur Gitarre. Und ihm ging ein Licht auf. Er lachte laut los und schüttelte den Kopf. "Nein, so war das nicht gemeint. Ich hab wortwörtlch gemeint, dass Chelsea warten muss. Ich hab für das Ding hier ohne Namen Geld von meinen Ersparnissen für die Reise abgezwickt.", erklärte er ihr dann. "Chelsea ist ein doofer Name. Das klingt so nach einem Chihauha. Wetten Paris Hilton's Hund heist Chelsea? Wenn sie ihn nicht Hundi oder Schatzi genannt hat..."

Elerína
06.08.2011, 00:23
Jake, Pier, morgens

Jake drückte ihr einen Kuss auf die Wange, damit sie ihn nicht so enttäuscht ansah. "Wenn du willst, lass ich dich auch gerne noch ein wenig laufen", sagte er schulterzuckend.

Lily, Restaurant, morgens

Lily musste jetzt auch lachen. "Ich dachte schon", sagte Lily und schüttelte mit dem Kopf. "Bei deiner Vorliebe Dinge zu benennen weiß man ja nie", grinste sie ihn neckisch an.

KirstenCohen94
06.08.2011, 00:33
Hilary, Aquarium,morgens

"Als aufs Laufen verzichte ich." schmunzelte sie. Aber so ein Kuss nehm ich gerne nochmal. dachte sie und war froh, dass sie sich beherrschen konnte und es nicht laut ausgesprochen hatte. Hilary nahm die Tasche und setzte sich auf eine Bank.

Pancakes<3
06.08.2011, 00:35

"Nur Dinge, mit denen ich mich gut verstehen muss.", rechtfertigte er sich gleich. "Das funktioniert immer viel besser, wenn man sich duzt.", erklärte er ihr.

Elerína
06.08.2011, 00:40

"Klar, macht ja Sinn. Aber dann hat so eine Gitarre doch auch einen Namen verdient, meist du nicht auch", sagte Lily gleich.

Jake, Pier, morgens

Jake setzte sich gleich zu ihr und lächelte sie an. "Ich freu mich, dass du gekommen bist", sagte er dann ehrlich. Er hatte ja nicht damit gerechnet, doch es war schön sie zu sehen.

KirstenCohen94
06.08.2011, 00:44

Hilary freute sich, dass es Jake gefiel. "Mir war langweilig zu Hause und da ich als erstes den Pool gesehen habe, kam mir mein Poolboy in die Gedanken." schmunzelte sie und holte die Bagels und den Kaffee raus.

Pancakes<3
06.08.2011, 00:44

"Was würdest du denn vorschlagen?", fragte er sie. Es gelang ihm aber nicht lange, ernst dreinzublicken, denn er erwartete die dümmsten Namen überhaupt von Lily. Grinsend sah er wieder auf den Tisch.

Elerína
06.08.2011, 00:56

"Hm, hast du nen Lieblingssong in dem ein Name vorkommt?", fragte Lily überlegend. Wenn sie an Songs mit Namen dachte, hatte sie als erstes einen Beatles Song im Kopf, der sich jetzt als Ohrwurm in ihrem Kopf fest setzte. Lucy in the Sky....oh das würde sie heute nicht mehr los werden.

Jake, Pier, morgens

"Na da hab ich ja richtig Glück gehabt", sagte Jake lächelnd und nahm ihr einen Kaffee ab. "Danke, das ist ja echt ein Service", sagte Jake lächelnd.

KirstenCohen94
06.08.2011, 01:04

"Dann lass es dir schmecken." sagte sie und nahm sich den Anderen Kaffee und biss von ihrem Bagel ab. "Ich hoffe, sie sind gut. Ich hab den dreh noch nicht ganz raus." lachte Hilary.

Pancakes<3
06.08.2011, 01:10

"Polly", war das erste was ihm nach langem Überlegen in den Sinn kam. "wants a cracker.", argh jetzt würde er das Lied nie wieder los werden. "Aber der Name ist auch doof. Hm... wie wärs mit Cobain?", schlug er vor. "Oder ich könnte sie auch nach Jimmy Page benennen..."

Elerína
06.08.2011, 01:22
Lily, Restarant, mittags

"Warum nicht gleich Presley nach dem King?", fragte Lily schmunzelnd. Ihr Dad war ein riesiger Elvis Fan, daher kam ihr das jetzt in den Sinn. Nicht, dass sie an ihren Vater denken wollte, aber sowas konnte man ja nicht einfach abschalten

Jake, Pier, morgens

"Da kann man doch nicht viel falsch machen", sagte Jake gleich schmunzelnd und biss dann von seinem Bagel ab. Für ihn schmeckten die Teiel immer gleich.

KirstenCohen94
06.08.2011, 01:25

Hilary lachte und verschluckte sich. Sie hustete ein paar Mal und nahm dann einen Schluck Kaffee. Hilary sah Jake an. "Du musst genau den Dreh raus haben, wie du ihn aufschneidest,wenn du keinen Bagelschneider hast, wie du ihn toastest und wie du ihn beschmierst." imitierte Hilary Sandy. "Das ist jedenfalls die Meinung von Seths Dad." fügte sie grinsend hinzu.

Pancakes<3
06.08.2011, 01:26

"Presley ist nicht so mein Stil... wie wärs mit Richtie Blackmore? Bist du ein Ritchie?", fragte er die Gitarre und grinste dann. "Nein, du bist kein Ritchie.", stellte er fest. "Ich könnte sie Lily nennen. Dann hab ich Ersatz, wenn du wieder weggegangen bist.", grinste er weiter.

Elerína
06.08.2011, 01:28
Jake, morgens, Pier

"Dann hab ich mein Leben lang wohl schon was falsch gemacht", grinste Jake gleich. "Ihm müssen Bagels ja sehr wichtig sein, das klingt eher nach Kunst, als nach einem Frühstück", sagte Jake dann.

"Für mich gibt es gar keinen Ersatz", grinste Lily gleich und sah ihn vielsagend an. "Ich bin viel zu einzigartig", fügte sie noch hinzu.

KirstenCohen94
06.08.2011, 01:38

"Er liebt Bagels eben und die müssen einfach perfekt sein." grinste Hilary biss von ihrem ab und sah sich um. Es war wie immer, um die Zeit, sehr ruhig.

Elerína
06.08.2011, 01:50
Jake, Aquarium, morgens

"So lange sie schmecken, ist es mir egal, wie sie aussehen oder geschmiert sind, aber die sehen auf jedenfall sehr ansprechen aus", sagte Jake dann, währen der seinen angebissenen Bagel musterte.

KirstenCohen94
06.08.2011, 01:53

Sie knuffte Jake an und musste lachen. "Mach dich nicht über die Kunst des Bagels schmieren lustig." warnte sie ihn.

Pancakes<3
06.08.2011, 01:54

"Jaja, das sagen sie alle.", tat er diesen Einwand ab. "Aber kannst du mir auch sagen, was genau dich einzigartig machen soll, hm?", fragte er sie mit einem herausforderndem Grinsen auf dem Gesicht, während er sich ein wenig über den Tisch lehnte.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 09:11
Dave, Straße, morgens

Dave sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein...nein, das tu ich nicht", sagte Dave und drückte seine Hand. Er konnte verstehen, dass es ihr weh tat, auch wenn er mit so einem Ausbruch nicht gerechnet hatte. Doch wie sie schon sagte, er wusste ja auch nichts über sie.

Melody - Straße - morgens

"Okay..", gab sie leise zurück. Durcheinander war sie nun aufjedenfall. Was tat sie da? Schon wieder war sie die jenige, die seine Hand nahm obwohl sie unglaublich wütend war. Sie nahm ihre Hand zurück und legte sie auf ihre Beine.

Elerína
06.08.2011, 11:17
Jake, Pier, morgens

"Würde ich nie wagen", sagte Jake grinsend, aber er fand das schon ziemlich witztig. "Tut mir übrigens Leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab. Es ist spät geworden und ich wusste nicht, ob du nicht vielleicht schon schläfst", sagte Jake dann.

Lily schaute ihn jetzt entrüstet an. "Also wenn du das noch nicht bemerkt hast, dann weiß ich nicht, warum ich überhaupt Zeit mit dir verbringe", sagte Lily jetzt schmollend.

Dave, Straße,morgens

Dave sah auf ihre Hand und fuhr sich dann durchs Gesicht. "Was hätte ich denn tun sollen? Wann hätte ich es dir denn sagen sollen? Ich hab das doch selbst alles nicht geplant.", sagte Dave leise und verzweifelt.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 11:23
Melody - Straße - Morgens

Ausdruckslos schaute sie das Haus gegenüber an. Er schaffte es tatsächlich das sie sich jetzt Vowürfe machte. "Ich weiß es nicht." antwortete sie mit angeschlagener Stimme.

Elerína
06.08.2011, 11:38
Dave, Straße, morgens

Dave saß jetzt einfach da und starrte auf den Boden. Klar, wenn was gutes passierte, musste es ja auch gleich wieder danach schlecht werden. Dave wusste wirklich nicht, was er jetzt tun sollte. Sollte er sie jetzt in Ruhe lassen? Nein, sie schien viel zu durcheinander, so konnte er sie jetzt sicher nicht hier sitzen lassen. Doch was sollte er dann tun? Er kam sich schrecklich hilflos und einfach schrecklich vor. So war er sich sicher, hatte er es nicht einmal verdient gemocht zu werden.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 12:09
Melody - Straße - Morgens

"Mir geht's nicht gut. " sagte sie dann einfach nach einer Weile. "Das ist nicht nur deine Schuld!", fügte sie dann hinzu. "Also hör bitte auf dich schlecht zu fühlen." erklärte sie ihm mit zittriger Stimme.

KirstenCohen94
06.08.2011, 12:50
Jake, Pier, morgens

"Würde ich nie wagen", sagte Jake grinsend, aber er fand das schon ziemlich witztig. "Tut mir übrigens Leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab. Es ist spät geworden und ich wusste nicht, ob du nicht vielleicht schon schläfst", sagte Jake dann.

Hilary, Pier, morgens

"Ist schon in Ordnung. Mit sowas habe ich gerechnet." schmunzelte sie dann."Was meinst du, wieso ich hier bin." grinste Hilary.

Pancakes<3
06.08.2011, 13:19

Er grinste. "So hab ich das gar nicht gemeint. Ich will nur, dass du mir mal erklärst, warum du dich für einzigartig hälst.", meinte er. "Keine Angst, für mich bist du schon unverwechselbar.", fügte er grinsend zu ihrer Beruhigung hinzu.

Elerína
06.08.2011, 14:05
Dave, Straße, morgens

"Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte Dave besogrt und strich ihr vorsichtig ne Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie sah wirklich nicht sonderlich gut aus. "kannst du aufstehen?", fragte er sie dann schon.

Jake, Pier, morgens

"Also der Abend war echt schön. Klar, es war am anfang seltsam und so richtig weiß ich immer noch nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich meine klar, er ist mein Bruder aber im Grunde sind wir wie zwei Fremde. Es wird ne Weile dauern, bis wir wieder richtig zusammen gewachsen sind. Er hat aber ne wirklich tolle kleine Familie. Da kann man ihn schon fast beneiden", sagte Jake gleich. Er dachte zurück, wie glücklich Michael und June ausgesehen haben. So etwas wünschte er sich auch.

"Damit du mir hinterher vorwerfen kannst ich sei eingebildet?", fragte sie ihn grinsend. "Aber gut, wenn du ne Antwort willst, sollst du sie auch bekommen", sagte Lily und überlegte kurz, wie sie anfing. "Also neben dem ganz offensichtlichen...", fing sie an und zeigte an sich runter. "...wäre da unter anderem, dass ich ziemlich umgänglich bin. Ich komme mit jedem irgendwie klar und die meisten Menschen auch mit mir. Ich hab doch eher ungewöhnliche Hobbies für ein Mädchen, aber ich steh dazu und lass mich nicht gerne in eine Schublade drängen. Ich bin selbstbewusst, weiß was ich will und setz mich auch dafür ein. Für gewöhnlich ist mein Leben eigentlich eher Drama frei, mit der Ausnahme von letzter Woche, in der ja so einiges schief gelaufen ist. Ich glaube an Seelenverwandtschaft, jedoch nicht an die große Liebe, habe kein Problem mit One Night Stands und hasse komplizierte Beziehungen. Außerdem kann man mit mir immer Spaß haben und ich bin auch für alles zu haben. Manchmal braucht man vielleicht etwas länger um mich zu überzeugen, aber im Grunde sag ich kaum zu etwas nein.", meinte Lily dann schulterzuckend. "Reicht dir das oder willst du noch mehr Gründe haben, warum ich so unglaublich toll und einzigartig bin", fragte Lily ihn dann grinsend.

Pancakes<3
06.08.2011, 14:15

Er schüttelte grinsend leicht den Kopf. "Lily... du wirst mir immer sympathischer.", bemerkte er grinsend und blickte dann gleich auf die Teller, die die Bedienung ihnen brachte. "Das mit dem nie nein-sagen merk ich mir für später."

Elerína
06.08.2011, 14:20

"Aber versuch ja nicht mit irgendwie auszutricksen, ich bin nämlich schlau", grinste sie und tippte sich an die Schläfe. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, wünschte sie ihm schließlich einen Guten Appetit und fing an zu essen. "Oh gott ist das gut", sagte Lily gleich genießerisch. Es war wirklich ewig her, dass sie etwas so gutes gegessen hatte.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 14:22
Melody - Straße - Unterwegs

Sie nickte. "Ist ja nicht soweit." sagte sie dann leise. Ihr war es alle male lieber das er sie begleitet als das sie alleine gehen musste. Vorsichtig nahm sie ihre Tasche und stütze sich dann am Zaun ab um sie aufzurichten. Der Schwindel überkam sie erneut, sie war gezwungen stehen zu bleiben. In voller Panik hielt sie sich an Daves Arm fest. Alles drehte sich und die Angst an allem Schuld zu sein holte sie ein.

Pancakes<3
06.08.2011, 14:27

"Ein bisschen wenig.", meinte er und grinste. "Schlau bist du also auch noch. Die Liste hört ja gar nicht mehr auf."

Elerína
06.08.2011, 14:28
Dave, Straße, morgens

Dave hatte echt Sorge, dass sie ihm hier einfach so zusammen klappte. Er dachte also nicht weiter darüber nach und ob sie in seine Arme. "Na komm her", sagte er sanft und trug sie schließlich einfach. Den Weg hatte er sich ja gemerkt bis zu ihr nach Hause und das Stück konnte er sie auch einfach tragen. Sanft drückte er sie an sich und fing dann an die Straße entlang zu laufen.

"Ich hab dir ja gesagt, dass ich viele tolle Eigenschaften hab", grinste Lily und aß weiter. Sie hatte die Portion sogar schon vor ihm verdrückt, was eigentlich eher ungewöhnlich war.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 14:43

Die Tränen die durchgehend liefen, ließ sie jetzt einfach in Ruhe. Alles war momentan viel zu anstrengend. Sie wusste es war wieder soweit und wenn er Bescheid wüsste, würde er sie für geisteskrank halten. Trotzdem wurde sie ruhiger, denn sie fühlte sich wohl bei ihm.

Pancakes<3
06.08.2011, 14:43

Als auch er fertig war, musste er wieder grinsen. "Hey wenn du so weiter machst, wächst du vielleicht trotzdem noch ein bisschen, Zwerg.", scherzte er.

Elerína
06.08.2011, 14:56

"Ja, pass auf. Irgendwann kann ich dir vielleicht doch nochmal auf den Kopf spucken", grinste Lily und trank dann noch ihr Wasser aus. "Dieses Restaurant werde ich mir merken", verkündete sie dann.

Dave, unterwegs, morgens

Dave trug sie nach Hause und bei der Hautür angekommen, ließ er sie wieder runter. Er hatte jedoch nicht vor sie in diesem Zustand alleine zu lassen. Er war viel zu besorgt um sie. "Schlüssel?", fragte er sanft. Er wollte ihr ja einfach nur helfen.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 15:06

Melody stand total neben sich und schaute ihn nur verunsichert an. Warum tat er das? Hektisch suchte sie nach ihrem Schlüssel doch er ließ sich nicht finden.
Desto mehr sie suchte umso mehr ging es ihr schlechter. Immer wieder schnappte sie nach Luft und suchte weiter. "Mein Hals tut weh." sagte sie dann voller Angst und ging ein paar Schritte die Treppe herunter. Aus einem Blumenkasten holte sie einen Ersatzschlüssel und ging dann langsam die Treppe wieder hoch. Sie hielt sich den Kopf und konzentrierte sich darauf nicht umzufallen. "Dave, du solltest da was wissen." brachte sie dann noch heraus und reichte ihm den Schlüssel.

Elerína
06.08.2011, 15:14
Dave, bei Melody, morgens

"Bringen wir dich erst mal rein okay", sagte Dave sanft. Er schloss die Tür auf und hob sie dann wieder in seine Arme, weil sie echt so aussah, als würde sie jede Sekunde aus den Schuhen kippen. Mit ihr auf seinen Armen, ging er ins Haus hinein. Wow, es schien noch größer zu sein, als man von außen vermutete. So richtig wusste er jetzt nicht wohin er mit ihr sollte, also sah er sie fragend an.

Pancakes<3
06.08.2011, 15:16

"Wenn ich dich in Zukunft mal suche, weiss ich ja jetzt, wo ich dich finde.", grinste er. "Hast du deine Liebe zum Essen doch noch gefunden."

SuperSauerbraten
06.08.2011, 15:21

"Einfach da hoch." sagte sie und deutete auf die Treppe. Schon beim Gedanken Treppe drehte sich bei ihr alles. Dann fiel ihr ein das Dave besser nicht in ihr Zimmer sollte. Panisch wollte sie herunter. "Nein Dave, doch nicht." Sie zeigte dann auf die gegenüberliegende Seite des Hause. "Einfach ins Wohnzimmer. Da muss man nämlich keine Treppe benutzen um dahin zu gelangen." erklärte sie dann.

Elerína
06.08.2011, 15:26

Es war ihr Haus, also tat er was sie wollte. Er ging in die Richtung, die sie ihm gezeigt hatte und gelang dann ins Wohnzimmer, wo er sie schließlich vorsichtig auf die Couch setzte. "Wo ist die Küche? Dann hol ich dir ein Glas Wasser", sprach er wieder sanft und sah sie weiterhin besogrt an, während er vor ihr hockte.

Lily, Restaurant, morgens

"Ich sag ja, dass du ansteckend bist", grinste Lily ihn an. "bist du denn halbwegs satt geworden", fragte sie ihn dann. Immerhin hatte sie ihm ja dieses Mal nichts abgeben können.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 15:31

"Warte ich zeig sie dir." sagte sie dann und veruschte aufzustehen.

Elerína
06.08.2011, 15:36

"Nein, du bleibst schön sitzen", sagte Dave streng. Er war einfach besogrt um sie und wollte nicht, dass sie jetzt aufstand. "Also welche Richtung?", fragte er nach.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 15:44

"Mir geht's aber gut", sagte sie schnell und merkte sofort wie lächerlich das klang. Dann zeigte sie nach links. "zwei Räume weiter links.. wenn du im Eingangsbereich stehst", erklärte sie ihm dann.

Pancakes<3
06.08.2011, 15:49

Er rieb sich über den Bauch. "Hm... ein Eis hätte schon noch Platz.", grinste er sie an. "Bei dir auch?", fragte er sie und bat die Bedienung, als sie die Teller abräumten, um die Rechnung.

Elerína
06.08.2011, 15:54

Dave ging also gleich los und fand die Küche dann auch gleich. Dieses Haus konnte echt ein Labyrinth sein. Er holte ihr ein Glas Wasser und kam dann damit wieder zu ihr zurück. Gleich hockte er sich wieder vor sie und reichte ihr das Glas wasser.

"Klar, Eis passt immer.", schmunzlte Lily gleich. "Da fällt mir ein, wenn wir am Pier vorbei kommen, muss ich noch meine Arbeitsuniform für heute Abend abholen", sagte Lily dann, weil ihr das gerade in den Sinn kam, als sie die Kellnerin beobachtete.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 16:00

Sie bedankte sich sofort und trank Dave zuliebe einen Schluck von dem Wasser. Dann sog sie die Schuhe aus und machte es sich bequem auf der Couch.

Elerína
06.08.2011, 16:03

"Kann ich noch irgendwas für dich tun?", fragte er dann vorsichtig und sah sie sie ganze Zeit an. Ja, er hatte ein schlechtes Gewissen, aber in erster Linie machte er sich auch einfach Sorgen.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 16:10

"Nein." sagte sie leise und wischte sich mit dem Unterarm die übrig gebliebenen Tränen weg.
Dann beugte sie sich hinter die Couch und holte eine Decke hervor. "Wie geht's dir?", fragte sie ihn dann.

Elerína
06.08.2011, 16:12

"Wie es mir geht? Süße, du bist es doch der es hier schlecht geht", sagte Dave und senkte den Blick. Was sollte er denn dazu sagen.

Pancakes<3
06.08.2011, 16:18

"Eis essen, Arbeitskleider holen.", wiederholte er nickend und bezahlte das Essen dann. Er stand auf und hängte sich die Gitarre wieder um.

Elerína
06.08.2011, 16:23

Dankbar gab sie ihm wieder einen Kuss auf die Wange. "Das Eis geht dann auf mich", sagte sie und schnappte sich ihr Skateboard, bevor sie mit ihm das Restaurant verließ.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 16:24

Teilnahmslos schaute sie zur Seite. Nach einer Weile der Stille setzte sie sich auf und zog Dave zu sich auf die Couch. Sie betrachtete ihn für einen Moment und sie spürte wie sich ihr Hals zusammenzog. "Ich bin krank." sagte sie dann einfach und schaute ihm in die Augen. Sie war sich nicht sicher ob er verstand was sie sagte.
"Ich hab eine Krankheit, die nennt sich Bipolare Störung." verunsichert musterte sie die Decke, die sie sich geholt hatte. Sie wollte ihm etwas Zeit geben. Wenn er was sagen möchte, würde er das schon tun. "Das ist eine Krankheit die zwischen Manie und Depression wechselt." erklärte sie ihm dann und versuchte so positiv wie möglich zu klingen, obwohl es daran rein gar nichts positives gab.

Elerína
06.08.2011, 16:40

Dave schaute Meldoy weiterhin an, während er das erst einmal sacken lassen musste. Er hatte von diesem Krankheitsbild schon mal gehört, aber sich nie wirklich damit beschäftigt. Was genau hieß das denn jetzt für sie? Dave war ganz durcheinander. Gerade hatte er so viele Fragen, doch er war sich nicht sicher, wie und ob er sie stellen konnte. So sah er sie erst einmal nur an, aber nahm ihre Hand fest in seine und drückte diese.

Pancakes<3
06.08.2011, 16:41

Er ging mit ihr zum Pier. "Willst du heute nicht mal üben gehen? Für den Surfwettbewerb und so?", fragte er sie und sah sie von der Seite her an.

Elerína
06.08.2011, 16:45
Lily, Pier, mittags

"Das sollte ich, ja", sagte Lily. Wenn da nicht immer noch die Angst wäre, seit ihrem letzten Unfall. Sie war es gewohnt mal zu stürzen und es machte ihr auch nichts aus, wenn sie mal eine Welle nicht so bekam, wie sie wollte, doch das Gefühl fast zu ertrinken war etwas, dass ihr ganz schön zugesetzt hatte.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 16:48

Sie fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und lächelte dann verunsichert. Sie wusste sie konnte das nicht einfach so stehen lassen aber sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte.

Elerína
06.08.2011, 17:03

"Was...was heißt das jetzt genau?", fragte er dann doch nochmal nach. Dave wusste jetzt ja nicht genau, was er denken sollte. Wie äußerte sich das bei ihr und konnte er irgendwas tun um ihr zu helfen?

Pancakes<3
06.08.2011, 17:27
Greg - Pier - Mittags

Er sah aufs Meer hinaus. "Weisst du was, dann komm ich mit und lieg faul im Sand rum.", verkündete er ihr. Eigentlich wollte er ihr nur beistehen, wenn sie das erste Mal nach dem Unfall wieder aufs Brett stieg.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 17:36

Unsicher überlegte sie wie sie das erklären sollte, aber sie wollte es ihm erklären. Melody wollte das er es verstand. "Es gibt sozusagen zwei Phasen", fing sie ruhig an. "..die immer nach bestimmter Zeit wechseln. So wie starke Stimmungsschankungen. In der manischen Phase schwebt man im siebten Himmel. Ist voller Tatendrang, man arbeitet Tag und Nacht, braucht keinen Schlaf, ist unruhig, hat das Bedürfnis ununterbochen zu reden, dann der unkontrollierter Umgang mit Geld, Alkohol- und Drogenkonsum und man verliert sozusagen halt alle Hemmungen." Sie machte eine Pause, denn das war ja schon ganz schön viel, aber sie wollte ehrlich zu ihm sein. Er konnte dann ja immer noch gehen. "Man fühlt sich gut bei allem was man macht. Fast zu gut. Man verliert schnell dir Kontrolle und ist selbstbewusster." Nach einer kurzen Pause machte sie den Träger ihres Kleides ein wenig anseite. "Ich hatte deshalb einen Autounfall.", sagte sie ruhig und zeigte auf eine Narbe an der Schulter.
"Aber bei der kleinsten Veränderung.." sie hielt inne und wischte sich ein paar Tränen mit dem Handrücken ab. "Ein falsches Wort, ein dummer Blick, schlechtes Wetter oder nur eine Verspätung vom Bus kann dazu führen das ich in die Depressionsphase abrutsche." Dann biss sie die Lippen aufeinander. "Wahrscheinlich kannst du dir denken was das heißt." sagte sie dann. Kurz danach zog sie ihr Kleid bis zu ihrem Knie hoch und fuhr mit dem Finger der Narbe nach. "Vor vier Jahren bin ich aus dem Fenster gesprungen." sagte sie dann. Den Rest zeigte sie schon gar nicht mehr. Das genügte erstmal.

Elerína
06.08.2011, 17:51

Jetzt wusste Dave noch weniger was er sagen sollte. Er war irgendwie erst einmal geschockt und musste das alles sacken lassen. Tief durchatmend sah er sie an. Sein Blick war fragend, aber immer noch durcheinander. "Gibt es da denn nichts, was man tun kann?", fragte Dave dann. Irgendwie musste man ihr doch helfen können.

Lily, Pier, morgens

"Sicher, dass du nichts anderes vor hast?", fragte sie ihn. Sie fand es toll von ihm, dass er es ihr vorschlug, aber sie wollte ihn auch ganz sicher nicht einfach von irgendwas anderen abhalten. "Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mich dann schon sicherer fühlen", sagte Lily dann kleinlaut. Er hatte sie schon einmal gerettet und sie wusste, dass er es auch wieder tun würde.

SuperSauerbraten
06.08.2011, 18:11

Sie schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich." sagte sie nach einer kurzen Pause. "Es gibt zwar Medikamente die das alles etwas verharmlosen.. aber die nehme ich nicht." sagte sie dann erhlich und schaute ihn scheu an. Sie konnte seinen Blick nicht deuten und das versetzte sie in Panik. Starr blieb sie sitzen, als sich wieder alles drehte.

Elerína
06.08.2011, 18:13

"Warum denn nicht, wenn es dir dann besser gehen könnte?", fragte Dave gleich. Er wollte sie nicht verurteilen, einfach erst einmal nur wissen, was sie dachte.

KirstenCohen94
06.08.2011, 18:17
Jake, Pier, morgens

"Also der Abend war echt schön. Klar, es war am anfang seltsam und so richtig weiß ich immer noch nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich meine klar, er ist mein Bruder aber im Grunde sind wir wie zwei Fremde. Es wird ne Weile dauern, bis wir wieder richtig zusammen gewachsen sind. Er hat aber ne wirklich tolle kleine Familie. Da kann man ihn schon fast beneiden", sagte Jake gleich. Er dachte zurück, wie glücklich Michael und June ausgesehen haben. So etwas wünschte er sich auch.

Hilary, Pier, morgens

"Wow... mit 19 schon ne Frau und nen Kind. Und dann noch glücklich. Darf man deinen Bruder beneiden?" fragte Hilary grinsend. "Und was meinst du, wann kommt das große Familienglück zu dir?" fragend sah sie ihn an und wurde ernst.

Pancakes<3
06.08.2011, 18:26
Greg - Pier - Mittags

"Was soll ich denn sonst gross machen?", meinte er Schultern zuckend. "Ausserdem weisst du, dass ich gerne Superman spiele. Auch wenn wir nicht hoffen, dass es dazu kommen sollte.", grinste er.

Elerína
06.08.2011, 18:27
Jake, Pier, morgens

"Bestimmt noch nicht so bald. Ich schaffs ja noch nicht mal ne Freundin zu halten", sagte Jake gleich. Er konnte sich nicht vorstellen, dass das bei ihm auch so schnell was werden würde, aber musste es ja auch nicht. Er hätte ja alle Zeit der Welt.

Lily, Pier, mittags

"Na schön, ich lass dich meinen persönlichen Bodyguard spielen", sagte Lily dann grinsend. Sie fühlte sich so wirklich besser, wenn sie wusste, dass er da war.