PDA

Vollständige Version anzeigen : Gavin DeGraw nach Überfall in der klinik

mischa
10.08.2011, 14:37
"Los Angeles (dpa) - Eine lange Nacht endete für den New Yorker Rocksänger Gavin DeGraw («I Don't Want To Be») nach einem Überfall im Krankenhaus. Das bestätigte sein Pressesprecher dem «Hollywood Reporter».

Laut Informationen der «New York Post» soll der 34-Jährige in der Nacht von Sonntag auf Montag mit einer gebrochenen Nase und Schnittverletzungen im Gesicht mit dem Krankenwagen ins Bellevue Hospital eingeliefert und zur Beobachtung dabehalten worden sein.

Die genauen Umstände des Angriffs auf DeGraw mitten in Manhattan sind bisher ungeklärt. Über den aktuellen Gesundheitszustand des Musikers wollte sich DeGraws Sprecher nicht äußern."

ich find das echt schlimm....:( ich könnte die menschen die das getan haben umbringen :(

Summer<333
10.08.2011, 21:18
ich find das echt schlimm....:( ich könnte die menschen die das getan haben umbringen :(

Ouh, der Arme. : / Zumindest hat er keine schwerwiegenderen Verletzungen davongetragen.
Aber warum denn gleich umbringen?^^

Und er wird als "Rocksänger" eingestuft? O.o Ernsthaft?

mischa
11.08.2011, 14:58
naja das war nicht wörtlich gemeint, ich finds nur unfähr das manche leute ohne grund jemand überfallen...

Pancakes<3
11.08.2011, 18:06
ich will dich ja nicht enttäsuchen.. aber die mensch ist voller solcher böser leute =)

solange er sich wieder erholt ;) wies aussieht, weiss ja da auch niemand, was wirklich gelaufen ist...