PDA

Vollständige Version anzeigen : Ähnlichkeiten zu den Schauspielern!?

seth=cooool
24.03.2005, 12:39
hey ihr

Mich hat mal interessiert ob es hier vllt. irgendjemanden gibt, der findet dass er Ähnlichkeiten mit einem Schauspieler hat....egal ob Adam, Rachel, Mischa oder irgendwelche anderen Darsteller der Serie!
Wäre doch mal lustig zu sehen ob es welche gibt!

Also los, schöne Fotos schießen ;)

ByeBye

Superapple
24.03.2005, 18:50
Ähm.

Also wir wissen alle dass die Webmiss von Oc-California.com wie Rachel Bilson aussieht!! :D

Benjamin McKenzie
24.03.2005, 20:10
Wie sieht denn diese Webmiss aus?

Superapple
24.03.2005, 20:32
siehe Photobereich!

Sie heißt Lil_Sam bzw Tinkerbell.

seth=cooool
25.03.2005, 10:29
wo ist denn hier ein photobereich !? :-?
sry, bin neu hier #hm#

wäre cool wenn du nochmal antworten würdest...
byebye

seth=cooool
25.03.2005, 10:34
ahhhh !!!
sry, habs jetzt gefunden!^^
ja da hast du recht, sieht der summer echt ein wenig ähnlich!
......cooool ;)

Stellar
25.03.2005, 10:35
Original von seth=cooool
wo ist denn hier ein photobereich !? :-?
sry, bin neu hier #hm#

wäre cool wenn du nochmal antworten würdest...
byebye

den Photobereich kannst du nur sehen wenn du dem Admin Seth ein Foto von dir per mail geschickt hast. Dann wirst du für den member Fotobereich freigeschaltet, guck doch mal bei Mitglieder ganz oben da gibt es einen thread zu was du tun musst ;)
hier klicken (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=320)

seth=cooool
25.03.2005, 10:37
cool danke!!
habe nämlich eben einfach bei den mitgliedern gesucht und daher hab ich ihr foto gesehen :)

milayah_lee
10.04.2005, 22:42
sooo ich hoffe mal,das ich auch bald freigeschaltet werde!!!ich will sie auch sehen!!!

AngryMonkey
13.04.2005, 15:36
ich habe totale ähnlichkeit mit adam...da werd ich auch voll oft auf der straße von so kleinen pubertierenden mädchen angesprochen..richtig spaßig kann ich euch sagen

Superapple
13.04.2005, 15:57
Echt jetzt? Ich will n Pic sehen!

seth=cooool
13.04.2005, 18:16
ahhhhh wiiieee??? ich liiiebe adam...und du siehst dem ähnlich?
das glaub ich aber erst wenn ich mal ein foto von dir gesehen hab :p ...setz doch ma ein link hier rein oda ka wie...will es unbedingt sehen :D

Deko
14.05.2005, 20:19
Geht nicht um mich ;) ABER...

Ich frag mich ob ich das nur so sehe oder ob mir vielleicht doch welche zustimmen. Mir fällt irgendwie auf das Mischa Barton ein wenig dem Model Eva Padberg ähnelt. :-? Hab letztens nen Zeitungsbericht gesehen von beiden und ich fand schon das eine Ähnlichkeit besteht :-? Hier mal ein Pic von Eva Padberg für diejenigen die sie nicht kennen :-?
http://img155.echo.cx/img155/8636/evapadberg0yl.th.jpg (http://img155.echo.cx/my.php?image=evapadberg0yl.jpg)

ginii
14.05.2005, 21:17
ja doch etwas schauen sich die beiden schon ähnlich, aber wird wohl auf das foto drauf ankommen!!

lg

Faithless
14.05.2005, 21:38
ein freund von mir hat ziemliche ähnlichkeit mit oliver...wenn ich ihn überreden kann stell ich viell. mal ein foto von ihm rein

Deko
14.05.2005, 21:53
Ich hoffe aber der ist nicht so ausgeflippt wie Oliver :(( dann bekomm ich angst :((

milayah_lee
14.05.2005, 21:54
Original von Faithless
ein freund von mir hat ziemliche ähnlichkeit mit oliver...wenn ich ihn überreden kann stell ich viell. mal ein foto von ihm rein
das wäre echt cool,..denn du hast mich echt neugirig gemacht!

ginii
14.05.2005, 21:54
wow, ja da wär ich gespannt. hoffe du darfst eins reintun.
hoff er is net so fies wie oliver !!!! ;)

lg

Faithless
14.05.2005, 22:16
neeeee der is nen gaanz lieber +g+ keine sorge ^^ so einen wie oliver möcht ich nie zum freund haben +lol+

ich werd ihn am montag mal fragen ich hoffe er erlaubt es +g+

Marc Cohen
15.05.2005, 10:24
naja, ein paar Freunde von mir sagen ich hab ein bisschen Ähnlichkeit mit Adam, ich finds zwar nicht wirklich...aber naja....

milayah_lee
15.05.2005, 19:50
Original von Marc_Cohen
naja, ein paar Freunde von mir sagen ich hab ein bisschen Ähnlichkeit mit Adam, ich finds zwar nicht wirklich...aber naja....

deine friesur sieht dem von adam ähnlich! :D

|Ryan_Atwood|
16.05.2005, 23:38
mir sagen einige ich hab ähnlichkeit mit ryan.
ich hab so ähnliche augen und den mund und halt so ne frisur, aber die nase ist eigentlich komplett anders. von der statur könnte es auch hinkommen, aber die gesichtsform passt dann wieder nicht ganz.

Revolution
17.05.2005, 00:09
Bist nicht der einzige der das gesagt bekommt, ich habe die Frisur auch so und ich bekomm seit die Serie läuft immer wieder zuhören das ich mich auch so benehme wie er, also Denken viele ich will Ryan nachmachen obwohl ich immer so wahr und bin wie ich bin auch schon vor der Serie wo ich die noch garnicht kannte und nur weil ich die Frisur habe und das auftreten mach ich lange noch nix nach... man man, das wollen andere Leutchen nicht verstehen aber mir soll ejal sein! :D

Revolution

|Ryan_Atwood|
17.05.2005, 00:12
endlich mal einer der mich versteht ^^
so schauts aus. ich hab die frisur schon siet 4 jahren (glaub ich zumindest) und seh auch schon seit mindestens 4 jahren so aus und jetzt plötzlich mache ich ryan nach...jaja #lachen# :D

Revolution
17.05.2005, 00:17
Genau so siehts aus, einmal bin zur Shcule gegangen, haben se alle gelästert wie die Idoten und obwohl sie mich seit Jahren rein und rausgehen sehen mit gleicher Frisuer mit gleichem auftreten, sehe viele mich jetzt als nachahmer, ich glaub da spricht der Neid bei einigen, anders kann ichs mir nicht erklären :D:D:D ach ja fuck ey noch ne änlichkeit Blaue Augen hab ich auhc noch ^^ oh man das kann ja heiter werden :D

Update: würde ja locker ein foto reinschmeißen aber ich bekomm wahrscheinlich erstmal nicht mehr meine Digi wieder weil sie eine Freundin im Arsch bekommen hat #regie# man mannnnnnnnnnnn ^^ :D

|Ryan_Atwood|
17.05.2005, 00:19
okay, ich ab grüne augen, aber halt so ne ähnliche form wie ryan...
naja, ich kenn einen der sieht so ähnlich aus wie seth. und der ähnelt seth eigentlich weniger als ich ryan aber der wird noch mher damit aufgezogen... kein plan, aber ich hab mich auch schon öfter dabie erwischt wie ich jemand anderen als nachahmer von irgendwas bezeichnet habe, also halt ich jetzt mal den mund #rot# :D

Revolution
17.05.2005, 00:23
*löööl* ok nachahmer ;)

Ich hab mal durch zufall eine aus meiner Schule gesehen die so änlich aussah wie Micha Barton aber nur ansatz weiße aber Haare und das lächeln hatte sie wie Micha einfach herrlich :D

milayah_lee
17.05.2005, 18:18
wieso postet ihr nicht eure bilder!?Dnn können wir ja auch sehen,wie sehr die ähnlichkeiten zu ryan zutreffen! ;)

Faithless
17.05.2005, 19:48
Original von milayah_lee
wieso postet ihr nicht eure bilder!?Dnn können wir ja auch sehen,wie sehr die ähnlichkeiten zu ryan zutreffen! ;)

Dito ;) Wäre toll wenn das gehen würde +g+

Ahja was das Foto von Jamie angeht: Er schaut das er eins einscannen kann dann schickt er mir's per Mail +g+

-2D-
17.05.2005, 20:24
Also ich hab ne gute Freundin die aussieht wie (SPOILER!!) Alex/Olivia...! Aber total. Mund, Nase! Alles. Und besonders wenn sie die Frisur von Alex aus "New kids on the Block" hat!! Dann kann ma nsie echt total verwechseln :D.

Revolution
17.05.2005, 22:09
Original von milayah_lee

Habe doch gesagt, das meine Digi hin ist und ich habe es auch nciht nötig euch hier anzu lügen und ich will mich auch nicht rühmen das ich Ryan Atwood hier änlich sehe, ich bin wie ich bin und nicht Ryan so is das :D

euer Revolution

Cathane
17.05.2005, 22:13
aber du wirst doch wohl bilder von dir haben .. die kannst du übrigens seth schicken für den member fotobereich , dann wirst du freigeschaltet und kannst auch uns anderen alle anschauen ..zumindest auf den fotos *lol*

Revolution
17.05.2005, 22:36
also ich darf ungefähr also so war das leider letzten monat habe ich meinen rechner 3 formatiert wegen verdammt kranken hacker probs die ich nicht los geworden bin, damit sind meine bilder hin und weil meine wunderschöne Digi hin ist habe ich kein bilder, ich werde aber versuchen in den nächsten tagen seth ein foto von mir zuschicken, versprochen :D

Blueberry
21.05.2005, 14:12
Ich glaub ich bin einfach nur ich selbst irgendwie...Ich glaube ich ähnel keinem so richtig. Aber wenn ich tippen müsste wäre es so ein bisschen von Marissa und ein bisschen von Ryan's mum irgendwie...Den Charakter hab ich von der Mum und das aussehen von Marissa. Aber wie gesagt das ist nur getippt, ich glaube ich bin eher wie ich selbst..

TheOC-Girl
23.05.2005, 19:53
aaah leider habe ich keine ähnlichkeiten mit irgendwem!! wenn ich überhaupt wem ähnel, dann vllt.......ein bisschen marissa löl aber glaube eher nicht!!!! ich finde summer eigentlich voll hübsch *ggg*...........sehr hübsch (:

Seth_man
23.05.2005, 20:14
Original von TheOC-Girl
aaah leider habe ich keine ähnlichkeiten mit irgendwem!! wenn ich überhaupt wem ähnel, dann vllt.......ein bisschen marissa löl aber glaube eher nicht!!!! ich finde summer eigentlich voll hübsch *ggg*...........sehr hübsch (:

verdammt hübsch.

ich ähnel vielleicht nen klein bisschen seth.
aber wohl eher nicht.
aber manche charakterzüge habe ich wie er.

zyx
23.05.2005, 22:29
ich würd mir auch ne ziemliche ähnlichkeit zu seth zuschreiben

milayah_lee
23.05.2005, 22:37
wenn das so ist,dann würd ich gern die figur von rachel haben! :p

Sunday
24.05.2005, 08:38
Original von milayah_lee
wenn das so ist,dann würd ich gern die figur von rachel haben! :p
:D #lachen#

also ich hab keine Ähnlichkeit mit den Schauspielern. #hm#

IloveAdamBrody
04.06.2005, 12:16
Mir gehts wie vielen anderen hier! Hab nulll Ähnlichkeit mit irgendjemandem aus O.C! Ist vielleicht auch gut so... :p ! Aber so vom aussehen, sehn alle gut aus, find ich! ;)

Superapple
04.06.2005, 14:24
Einer aus meiner Klasse sieht Seth ähnlich!! Ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen!! Vor allem die Locken machens voll aus. Und seine Witze... :D Da gibts so n Bild, auf dem er ihm noch ähnlicher sieht!! Leider ist er viel kleiner als er... hab ne Freundin darauf angesprochen u sie hat mir die Ähnlichkeit bestätigt. ^^

Marc Cohen
04.06.2005, 14:30
Original von Superapple
Da gibts so n Bild, auf dem er ihm noch ähnlicher sieht!!

kannste das bild mal zeigen?

milayah_lee
04.06.2005, 14:52
Original von Superapple
Einer aus meiner Klasse sieht Seth ähnlich!! Ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen!! Vor allem die Locken machens voll aus. Und seine Witze... :D Da gibts so n Bild, auf dem er ihm noch ähnlicher sieht!! Leider ist er viel kleiner als er... hab ne Freundin darauf angesprochen u sie hat mir die Ähnlichkeit bestätigt. ^^

apple wirst du ihn dir klar machen? :p

Superapple
04.06.2005, 15:01
Original von Marc_Cohen

Original von Superapple
Da gibts so n Bild, auf dem er ihm noch ähnlicher sieht!!

kannste das bild mal zeigen?

Ich hab es nicht... kann ihn ja mal fragen, ob ich es für ne Weile haben kann, um es einzuscannen... :D

Original von milayah_lee

Ne, der ist mir zu klein. :D Außerdem steht ne Freundin schon auf ihn. *öhömm*

milayah_lee
04.06.2005, 15:06
Original von Superapple

Original von milayah_lee

Ne, der ist mir zu klein. :D Außerdem steht ne Freundin schon auf ihn. *öhömm*

achso...dann ist das ja was anderes!
Eine frage,kennst du jemanden,der ähnlichkeiten mit drew fuller hat!?
Den würde ich dann gerne haben! #rot# #rot# #rot#

Superapple
04.06.2005, 15:10
Original von milayah_lee

*lol* Nein, kenn leider keinen! :( Mh... wär aber auch an so einem interessiert. :D

Marc Cohen
04.06.2005, 15:14
ja genau @ apple...du wirst ja sicherlich auch nen Rachel-Bilson-Verschnitt kennen, für sie hätte ich Intresse...

:D

milayah_lee
04.06.2005, 15:17
Original von Superapple

Original von milayah_lee

*lol* Nein, kenn leider keinen! :( Mh... wär aber auch an so einem interessiert. :D

mein betsre kumpel hat bissl ähnlichkeiten mit josh hartnett!
Wer er seine homepage online setzt,dann kriegen die leute,die ihn kennen wollen das dann gesagt!Und Apple interessiert!? :p

O.C GirlNini
05.06.2005, 13:49
Dein Kumpel hat ähnlichkeiten mit Josh Hartnett? GEIL :-)
hihihihihi
hast du evt. ein Foto von ihm ? #hallo#

milayah_lee
05.06.2005, 16:48
Original von O.C GirlNini
Dein Kumpel hat ähnlichkeiten mit Josh Hartnett? GEIL :-)
hihihihihi
hast du evt. ein Foto von ihm ? #hallo#
ja habe ich,aber er wäre nicht begeistert,wenn ich es hier posten würde!
Also warte ich ab,bis er seine homepage online stellt,dann kann ich auch bilder hier reinposten! :D

Superapple
05.06.2005, 18:20
*hüpf* Da bin ich aber gespannt. :D

Kenn nämlich auch einen, der Josh ähnlich sieht! :D
Aber volle, die Augen, die Größe, das Gesicht! :-?

Marc Cohen
05.06.2005, 18:21
Und keiner postet Fotos um es nachzuvollziehen! schade schade... #globe#

Superapple
05.06.2005, 18:29
Original von Marc_Cohen
Und keiner postet Fotos um es nachzuvollziehen! schade schade... #globe#

Uh uh, was für ne Anspielung. Hab aber leider kein Pic vom Josh Doppelgänger. Kenn ihn auch nicht so gut. Hab bisher erst 5 Sätze mit ihm gewechselt. :D

milayah_lee
05.06.2005, 18:36
Original von Superapple

der den ich kenn kommt aus oldenburg!
Er ist auch so groß und er läuft auch genau wie josh!
Immer wenn ich mir dann pearl harbor anguxkt,muss ich an ihn f´denken und rufe ihn dann auch an und sage einfach hallo josh und er kapiert nicht,wieso ich das sag! :D

foto würd ich gern posten,ich hab aber sein erlaubnis noch nicht! #cry#

Marc Cohen
05.06.2005, 19:09
Original von milayah_lee

Original von Superapple

der den ich kenn kommt aus oldenburg!
Er ist auch so groß und er läuft auch genau wie josh!
Immer wenn ich mir dann pearl harbor anguxkt,muss ich an ihn f´denken und rufe ihn dann auch an und sage einfach hallo josh und er kapiert nicht,wieso ich das sag! :D

foto würd ich gern posten,ich hab aber sein erlaubnis noch nicht! #cry#

Ja, aber was er nicht weiß, amcht ihn doch nicht heiß, oder? ;) nein, aber es gäbe doch bestimmt schlimmeres für ihn, als als Josh-Verschnitt durchzugehen, oder?

milayah_lee
05.06.2005, 20:19
so ich poste mal ein altes bild von ihm ihn den Photo memeber bereich in dem thread ´Fotos von Freund/Freundin...

@Marc_Cohen

kannst ja mal hingehen und dein komemtar ablassen! :p

O.C GirlNini
06.06.2005, 17:02
Wo find eich diesen Foto Bereich?

Vicki
06.06.2005, 17:05
Du musst dir diesen Thread durchlesen, da steht alles drinne:

Photobereich (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=320)

Soopamanlova
07.06.2005, 20:49
Ich denke mal ich seh keinem von denen ähnlich.Wenn ich mal so eine Summer oder Anna Doppelgängerin auf der Straße sehen würde,man was würd ich bloß sagen???

zyx
07.06.2005, 21:46
Original von Soopamanlova
Wenn ich mal so eine Summer oder Anna Doppelgängerin auf der Straße sehen würde,man was würd ich bloß sagen???

vielleicht ##um## #anbeten# #bighug# ? ;)

Soopamanlova
08.06.2005, 13:20
Original von zyx

Wenn ich mal so eine Summer oder Anna Doppelgängerin auf der Straße sehen würde,man was würd ich bloß sagen???

vielleicht ##um## #anbeten# #bighug# ? ;)

ya sowas in der Art warscheinlich :D

Soopamanlova
25.06.2005, 12:31
mir ist jetzt mal aufgefallen dass ich doch einen Kollegen hab der Ryan total ähnlich sieht!Dass sagt sogar meine Mum über den!

milayah_lee
25.06.2005, 12:33
hast du einen bild?Ich bin nämlich da echt gespannt!

Soopamanlova
25.06.2005, 13:03
hm also so aufm PC jetzt nicht aber vor paar Wochen wurden wir in so nem Club fotografiert. wenn ich die Seite davon wieder finde poste ich dass oder ich frag den mal ob ich den fotografieren darf.

milayah_lee
25.06.2005, 13:06
hm also so aufm PC jetzt nicht aber vor paar Wochen wurden wir in so nem Club fotografiert. wenn ich die Seite davon wieder finde poste ich dass oder ich frag den mal ob ich den fotografieren darf.

ohhhh das wäre ziemlich cool!...Bin jetzt schon gespannt!

stundex
26.06.2005, 10:41
ich hab das gefühl dass eininge nur einfahc so schreiben, dass sie oder ein freund ähnlichkeiten mit einem der darsteller haben. Ich will beweise, mehr fotos, bis jett traute sich erste einer eins zu posten.

Piper
05.08.2005, 07:45
..... ähnlichkeiten mit den Hauptdarstellern aus der Serie haben ??

#hi#
gibt es in eurem freundeskreis menschen die ähnlichkeiten mit den hauptdarstellern aus der serie haben ? also ich muss sagen einige ähnlichkeiten sehe ich da schon, einer meiner besten kumpel sieht ryan ein bißchen ähnlich. er ist ihm auch in der art recht ähnlich, was mädels angeht auch recht schüchtern. also richtig süss !

dann gibt es da noch meine eine arbeitskolleginn die würde ich von der physche her mit seth vergleichen, sie ist auch so ein kleiner psyscho *lach*

mit marissa und summer weiss ich nicht genau wen ich da sehe denn ich bin ehrlich solche "überkandidelten" mädels habe ich eigentlich keine in meinem umfeld !

würde mich mal interessieren.

#schaeu#
piper

Chanel
05.08.2005, 10:15
#hallo#
Nur eine Freundin von mir ähnelt einwenig Julie, also der Charakter.
Ihr geht es nur ums Geld.
Aber ich hätte gernen einen im Freundeskreis der mit Ryan Ähnlichkeiten hat.

Piper
05.08.2005, 10:39
kann ich mir denken, leider ist es so das die netten meist nie eine frau abbekommen was bei ryan dank der genialen story kein problem ist :p

meZz
05.08.2005, 11:36
Suchfunktion: Ähnlichkeiten zu den Schauspielern!? (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=1224&hilight=%E4hnlichkeit)

~Princess_Sparkle~
06.08.2005, 00:08
ein bekannter von uns hat ziemliche ähnlichkeit mit jimmy...das is der hammer!!!als ich die erste folge von oc gesehen habe und jimmy in den raum kam dachte ich...hmm davon hat mir unser bekannter ja gar nüx erzählt!!hab dann meine ma gerufen und die war auch voll geschockt wie sehr die sich ähneln..naja jezz wird er immer von unseren freunden auf seine schlimme ex julie angesprochen..is schon lustig :D

zyx
06.08.2005, 13:35
Original von ~Princess_Sparkle~
ein bekannter von uns hat ziemliche ähnlichkeit mit jimmy...das is der hammer!!!als ich die erste folge von oc gesehen habe und jimmy in den raum kam dachte ich...hmm davon hat mir unser bekannter ja gar nüx erzählt!!hab dann meine ma gerufen und die war auch voll geschockt wie sehr die sich ähneln..naja jezz wird er immer von unseren freunden auf seine schlimme ex julie angesprochen..is schon lustig :D

gibts mal foddo zum vergleichen? ;)

Seth+Cohen
08.01.2006, 20:57
ich hab schon öfters ähnlichkeit zu adam bestätigt bekommen auch wenn ich ent so wirkich finde

http://img445.imageshack.us/img445/2372/156404full8cg.jpg

das bild is schon älter ich hab jetzt die haare en bissi mehr wie er

Superapple
12.06.2006, 14:52
Mh naja.

Also eine, mit der ich mal in einer Klasse war, sieht Mischa Barton hammer ähnlich!! Habe ich bereits von anderen bestätigt bekommen - sehen sich also wirklich total ähnlich!

kleiner keks
18.06.2006, 16:39
Ich will Fooooootoooooos!!!
Ich finds sau cool, wenn ich irgendwie Leute seh, die den Stars ähnlich sind!! Da sollte man stolz sein, ich hab leider nur Summers Augen, ihre Haare und vor allem: ihr Verhalten...sagen zumindest meine Freunde!! Ich wär eine Mischung aus der zickigen Summer, der hinterhältigen Julie und der eingebildeten Taylor......na super...naja, ich kann mich halt nicht ändern!! Aber wenn ich so drüber nachdenke, was ich schon alles für gemeine Sachen gemacht hab...hmm.... #devil2#

scy
03.09.2006, 19:26
was haltet ihr davon ?

# 1 (http://x-risc.de/1.jpg)
# 1 full (http://x-risc.de/1 full.jpg)

is nen kumpel von mir :p

nici-sue
03.09.2006, 22:21
Und wem genau soll dein Kumpel jetzt ähnlich sehen? Seth vielleicht?

Naja ich kann im Moment keine große Ähnlichkeit zu einem der Darsteller entdecken. :-?

natsue
16.10.2006, 17:53
Is hier denn nur die Ähnlickeit zu Schauspielern aus OC gemeint oder auch zu andren bekannten Schauspielern?

Also manche meinen, meine Freundin würde Rachel bisschen ähnlich sehn, na ja, macht euch selbst ein Bild:

http://img419.imageshack.us/img419/2851/img3346iq3.th.jpg (http://img419.imageshack.us/my.php?image=img3346iq3.jpg)

Summer&Seth-Fan
16.10.2006, 20:04
Also tut mir leid aber ich kann da nicht erkennen das die eine ähnlichkeit mit Rachel hat. Sorry!!!! /:) #pfeifen#

Sunnie
16.10.2006, 21:19
Doch, so ein bisschen find ich schon. Wenn man sie sich mit dunklen Haaren vorstellt....

BrokenSoul
16.10.2006, 22:02
Find ich allerdings auch.
Sag mal deiner Freundin das sie wirklich hübsch ist!!!#hallo#

natsue
18.10.2006, 21:10
Werd ich^^, danke. Das hört wohl jeder gern.

samaraangelchen
18.10.2006, 21:39
Ihre Mundwinkelö gleichen denen von rachel also wenn ich das richtig so sehe,, habe ne gute beobachtungsgabe und ich sage mal das lächeln kann man mit dem von rachel gleichsetzen :-?

rainy day woman
10.12.2006, 16:09
Geht`s hier nur um`s Aussehen,oda auch um den Charakter??? :-?
mein vater is nämlich genau wie caleb....Hört sich gruselig an,ich weiss... aba meine eltern sin eh getrennt,also muss ich ihn nich so oft ertragen... aber es is manchmal echt erschreckend,wie ähnlich sich die zwei sind....

ryan atwood cohen
11.12.2006, 16:30
also ein mädchen aus meiner klasse ähnelt voll marissa find ich
und ein anderes mädchen aus meiner klasse sieht summer ähnlich... #lachen#

sind aber net die besten freunde :D

natsue
15.12.2006, 21:55
du bist lusdisch. Dann schick doch ma en Bild von den beiden. Sonst können wir doch gar nich sehn, ob sie wirklich Ähnlichkeit zu den beiden haben.